Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
das letzte mal dort hab ich mich sehr sicher gefühlt. ich weiß ja nicht, was du so für leute kennst, aber mir gegenüber waren alle bravund nervige besoffene hab ich, wie immer, ignoriert.
warum sollte ich mit meinen fast 60 jahren stress mit irgend einer jugendbande bekommen? ich hättte ja noch nicht mal was, das die gebrauchen könnten (da, wo messer erlaubt sind, können die das nicht mal sehen, wenn ichs dabei habe und sonst ist alles keine markenware, nichts, was die aufmerksamkeit von denen auf mich ziehen würde. blöde sprüche, weil mich irgend was aufregen würde an ihrem verhalten, mache ich auch nicht.) ...
weil es dich nicht betrifft , ist deine entscheidung nach zu vollziehen. finde du das sozial ? die jüngeren, gerade jüngere frauen haben ja dort ein massives sicherheitsproblem, das es in der vergangenheit in diesem ausmaß nicht gab. diese muss auch auf irgendeineweise schnellgestoppt oder zumindestens aufgehalten werden soll. mich wundert diese meinung auch im hinblick auf auf deine anderen vorgetragenen beiträgen, die auf solidarität , sozialen ausgleich großen wert legen, und liberale werte massiv kritisieren. es ist deshalb auch wirklich komisch, dass du im messerbereich eher thesen der liberalen und der rechten vorträgst.