Hier gehts ja rund. Ich halte die ganze "wer war überlegen" Diskussion für mehr oder weniger überflüssig. Beide Seiten haben sich gut verkauft und hätten an der ein oder anderen Stelle entscheidende Treffer landen können, eine krasse Überlegenheit von Ringlife oder UCC habe ich jedenfalls nicht gesehen. So fiel ja auch das Fazit der Beteiligten aus - der jeweils andere kann was.
@Royce
Boxen + Ringen ist das Beste? Auch mit 60?Wer sich mit knapp 60 gegen einen 25 Jahre jüngeren Sparringspartner der im Saft steht so verkauft, hat in seinem Training einiges richtig gemacht.
@angHell, Kata, cam67
Stimme bzgl. Heiko Cam zu. Ich finde bei Heiko kommt der Stil gut zum tragen, er sperrt den Gegner gut und geht gut rein. Die Bewegungen wirken minimalistischer und daher weniger dynamisch als bei Axel aber dass beide UCC Jungs schlagen können und Power entwickeln sieht man, die zeigen oft Short Power ohne große Bewegungen an Pratzen & Co. Und Heiko hat wie von Cam angemerkt auf jeden Fall Struktur, sonst könnte er Edmond nicht so pushen.

Wer sich mit knapp 60 gegen einen 25 Jahre jüngeren Sparringspartner der im Saft steht so verkauft, hat in seinem Training einiges richtig gemacht.