Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr gerade?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
PhiliManilli
16-03-2017, 10:09
ich habe mich mal dadran getraut erst Yakuza Zero für die Ps4 zuzocken (mit englischem Untertitel) und jetzt aktuell Ryū ga Gotoku Ishin! (Yakuza Teil Bakumatsu Periode) komplett auf Japanisch zuzocken mit Walktrough auf Englisch. Eines der besten Spiele für die Ps4 meiner Meinung nach nur nicht in Europa erhältlich:) Einfach im HonkKong Store mit HKD gekauft :) top
http://img00.deviantart.net/c452/i/2014/018/e/1/ryu_ga_gotoku_ishin__wallpaper_6_by_ryugagotokufan-d72o6mk.jpg
http://gematsu.com/wp-content/uploads/2014/01/Yakuza-Ishin_01-16-14.jpg
Die Texturen werden dann ein Problem, wenn der Speicher der Karte nicht mehr ausreicht um die komplett unterzubringen. Und das machen Spielehersteller oft mit Absicht, um teure Karten zu promoten. Bei LOTRO, einem Spiel von 2007 mit gar nicht mal so toller Engine, merkt man das extrem - "neue" Gebiete sind nahezu unspielbar mit älterem Equipment, da kann man Kaffee trinken während poe a poe einzelne Objekte mit Handschlag eingeblendet werden.
Insofern würde ich auch gar nicht unendlich Kohle für 4K-Auflösungen raushauen, weil man bei guten Einstellungen das gar nicht merkt. Da wird dann rumgetrickst, um mit anderen Filtern und Nachverarbeitung (Konturen schärfen, Kontrastverbesserung) ein besseres Bild vorzutäuschen gegenüber HD. Ich habe mich letztens im Laden mal vor gute HD- und 4K-Fernseher gestellt, und man sieht aus der Entfernung wo man Fernsehen sollte keinen Unterschied bei gleich guter Einstellung. Die drehen natürlich bei den billigen Modellen die Farbe raus oder machen anderen Unsinn, nur bei billigen Panels sieht man den Unterschied sofort. Nur beim 1,80-Monster für 6000 ("runtergesetzt" von 13000 >.<) sieht man das natürlich wenn man nah genug davor steht. Mir fallen beim Spielen mit einem 24"-Monitor keine Treppenstufen oder C64-Pixelisierungen auf, dafür sorgt halt die Bildverbesserung.
Insofern würde ich erstmal über ne 1060 mit dem grossen Speicher nachdenken (ab 270 bei Alternate), wenn man das Geld nicht ausgeben will. Darunter wird es natürlich schwierig mitzuhalten, da muss man wohl wirklich warten.
Ich habe doch ne RX 480? Mit 8 GB? Und keine Sorge, ich weiß schon, was man so alles machen kann, und wozu die einzelnen Einstellungen da sind, sollte man eigentlich auch aus den posts ersehen können. Nichtsdestotrotz ist das bei 28" ohne AA selbst bei 1-1,5 m noch schärfer als 24" Full HD mit 8xAA. Ist ja auch egal, ich kaufe dann einfach die nächste gehobene Mittelklassekarte die nen deutliches Plus macht, spiele letztendlich eh so gut wie gar nicht...
Ich habe doch ne RX 480? Mit 8 GB? Und keine Sorge, ich weiß schon, was man so alles machen kann, und wozu die einzelnen Einstellungen da sind, sollte man eigentlich auch aus den posts ersehen können. Nichtsdestotrotz ist das bei 28" ohne AA selbst bei 1-1,5 m noch schärfer als 24" Full HD mit 8xAA. Ist ja auch egal, ich kaufe dann einfach die nächste gehobene Mittelklassekarte die nen deutliches Plus macht, spiele letztendlich eh so gut wie gar nicht...
So ähnlich denke ich auch. ;)
Ich habe mir(und meinem Kind) nen Rechner geholt, der im Angebot auch eine RX480 hatte. Ich habe die dann aber tauschen lassen gegen eine 1050TI. Die ist zwar schlechter, reicht aber wohl für alles aktuelle. Spiele ja derzeit Doom(2016) und kann dort alles aufreißen, was so geht. Läuft flüssig und sieht mal richtig geil aus. Liegt aber wohl auch daran, das der PC an sich recht fix ist. ;)
Ich habe zum Spaß mal nen Benchmark von 3D-Mark getestet. Dort hat die Karte angeblich nur 13.4 FPS ?????:ups: Was ich aber nicht glauben kann. Naja. Spiele laufen in "Geil" flüssig. Mehr brauch ich nicht.
angHell: hast du eigentlich schon mal die live/dare Challenges probiert?
c& generäle, die stunde null. Seit jahren nicht mehr gezockt :D
angHell: hast du eigentlich schon mal die live/dare Challenges probiert?
Nä, keine Ahnung? Wie bitte? :D
Ich spiele das wie nen Singleplayer ohne Onlinezwang...^^ Keine Ahnung....
Aber das mit dem Dach und mit den Bäumen habe ich doch shcon gemacht fiel mir dann ein, auf welche Wingsuitstrecken Du anspieltest, weiß ich aber immer noch nicht. Ritt der Walküren? ;)
Nä, keine Ahnung? Wie bitte? :D
Ich spiele das wie nen Singleplayer ohne Onlinezwang...^^ Keine Ahnung....
Aber das mit dem Dach und mit den Bäumen habe ich doch shcon gemacht fiel mir dann ein, auf welche Wingsuitstrecken Du anspieltest, weiß ich aber immer noch nicht. Ritt der Walküren? ;)
das ist eh auch ein singleplayerevent. Im Challengemenü ganz rechts unter Livechallenges. Da sind die Kackteile drin :D
Oh, ok. Ich gucke da dann wohl mal... :cool:
:D
NightFury
17-03-2017, 14:35
bin mit Tales of Berseria fertig, jetzt hab ich mal genug von jrpgs. Also wirklich, was den Entwicklern da für kranke Sachen einfallen, da hauts einem das Heu raus. :ups: Kinderopfer, Kinder fressen ihre Mütter und suchen dann danach, Psychosen von Hauptcharakteren, Unterdrücken von eigenen Willen..., danke habe fertig.
Witzig. Gerade heute habe ich mir eine reiher kranker japanischer Trashfilme bestellt :D
Sag mal, welches von den Tales of... spielen würdest du den derzeit empfehlen? Kennst ja jetzt ein paar.
Hab die letzten 3 Tage The Banner Saga 1 und The Banner Saga 2 durchgespielt. Tolle Spiele mit einer noch besseren Geschichte. Jetzt bereue ich jedoch ein paar meiner Entscheidungen.
Freue mich aber sehr auf den dritten Teil.
Das Spiel deprimiert mich immer so sehr... Aber finde es ein super Konzept und unheimlich stark in der Stimmung... kommt echt gut rüber!
ich habe mich mal dadran getraut erst Yakuza Zero für die Ps4 zuzocken (mit englischem Untertitel) und jetzt aktuell Ryū ga Gotoku Ishin! (Yakuza Teil Bakumatsu Periode) komplett auf Japanisch zuzocken mit Walktrough auf Englisch. Eines der besten Spiele für die Ps4 meiner Meinung nach nur nicht in Europa erhältlich:) Einfach im HonkKong Store mit HKD gekauft :) top
WOW! Genau mein Ding... haben will! Nur ist mein Japanisch dafür wirklich nicht gut genug!
Witzig. Gerade heute habe ich mir eine reiher kranker japanischer Trashfilme bestellt :D
Sag mal, welches von den Tales of... spielen würdest du den derzeit empfehlen? Kennst ja jetzt ein paar.
!
Also ich kenne nur die beiden, also Zestiria und Berseria.
Ich sags so, wenn du lieber eine Heldengruppe wie aus Kingdom Hearts haben willst, wo die Gruppe sich kaum was zu Schulden kommen lässt (bis auf einige Entscheidungen des Hauptcharas bei denen man gerne in den Controller beißt), auch ab und zu Tränen fließen und Kinder zu Tode kommen, aber sonst eher locker dahin geht, nimm Zestiria.
Wenn du die härterer Schiene willst, wo recht am Anfang schon ein Kind geopfert wird und der Hauptcharakter in Rachedurst ausbricht und es ab und zu, weniger optisch, eher Storymäßig ziemlich grauslich wird spiele das Berseria.
Es spielen aber beide am gleichem Planeten aber 1000 Jahre Unterschied, trotzdem kommen einige Charaktere in beiden Spielen vor.
Bei den JRPG-Fans is aber das Berseria besser angekommen, das Zestiria war einigen zu langweilig.
NightFury
17-03-2017, 15:04
Also ich kenne nur die beiden, also Zestiria und Berseria.
Ich sags so, wenn du lieber eine Heldengruppe wie aus Kingdom Hearts haben willst, wo die Gruppe sich kaum was zu Schulden kommen lässt (bis auf einige Entscheidungen des Hauptcharas bei denen man gerne in den Controller beißt), auch ab und zu Tränen fließen und Kinder zu Tode kommen, aber sonst eher locker dahin geht, nimm Zestiria.
Wenn du die härterer Schiene willst, wo recht am Anfang schon ein Kind geopfert wird und der Hauptcharakter in Rachedurst ausbricht und es ab und zu, weniger optisch, eher Storymäßig ziemlich grauslich wird spiele das Berseria.
Es spielen aber beide am gleichem Planeten aber 1000 Jahre Unterschied, trotzdem kommen einige Charaktere in beiden Spielen vor.
Bei den JRPG-Fans is aber das Berseria besser angekommen, das Zestiria war einigen zu langweilig.
Also dann wohl eher Berseria ;) Danke
Passion-Kickboxing
17-03-2017, 15:44
Coole Sache. Wie ist Zero? Hatte ich auch gerade drüber nach gedacht, werde es mir wahrscheinlich auch irgendwann mal zum Schnäppchenpreis holen.
(Habe mich jetzt für AC Syndicate entschieden.)
Was ist der Unterschied zu dem Japanischen?
Spielt hier jemand das neue Zelda? Habe gehört, es wäre aussergewöhnlich und überlege mir, dafür eine Konsole anzuschaffen.
Spielt hier jemand das neue Zelda? Habe gehört, es wäre aussergewöhnlich und überlege mir, dafür eine Konsole anzuschaffen.
Es soll sehr gut sein, aber für ein Spiel neue Hardware zu kaufen ist doch etwas unverhältnismäßig. Ich kenne einige die das haben und sind begeistert.
NightFury
17-03-2017, 16:24
Es soll sehr gut sein, aber für ein Spiel neue Hardware zu kaufen ist doch etwas unverhältnismäßig. Ich kenne einige die das haben und sind begeistert.
Für das neue God of War kenne ich bereits 2 Leute die sich genau dann eine PS4 kaufen werden und sonst eigentlich überhaupt nicht spielen. Also sie kaufen es wirklich nur wegen diesem einen Spiel (und evtl. natürlich weiteren God of War Titeln).
Ob das neue Zelda wirklich so gut ist wie es gehyped wurde? Kenne aber keinen der es spielt.
...ich will Ryū ga Gotoku Ishin für PC in einer mir verständlichen Sprache... damn it !
Für das neue God of War kenne ich bereits 2 Leute die sich genau dann eine PS4 kaufen werden und sonst eigentlich überhaupt nicht spielen. Also sie kaufen es wirklich nur wegen diesem einen Spiel (und evtl. natürlich weiteren God of War Titeln).
Ob das neue Zelda wirklich so gut ist wie es gehyped wurde? Kenne aber keinen der es spielt.
...ich will Ryū ga Gotoku Ishin für PC in einer mir verständlichen Sprache... damn it !
Ja die mit dem Zelda haben sonst eh auch kein anderes Spiel, gibt eh nichts, was sie nicht sonst wo anders nicht auch hätten.
Und 2 Leute haben sogar eine Wii u für die das Spiel auch gibt.
NightFury
17-03-2017, 16:57
ich hab so viele Spiele (dank Steam) das ich mich nicht Entscheiden kann und am Ende immer wieder das gleiche Spiel spiele (Overwatch) :D
Jeder wie er mag. :p
ich hab so viele Spiele (dank Steam) das ich mich nicht Entscheiden kann und am Ende immer wieder das gleiche Spiel spiele (Overwatch) :D
Jeder wie er mag. :p
Bei mir das selbe mit Hearthstone :D
Ich muss mich regelrecht ZWINGEN meine Favoritenliste abzuspielen. Die restlichen 300-400 Spiele werde ich eh niemals spielen ^^
p-msmx9yW5Q
:D:D:D:D
oder besser
:ups::ups::ups::ups:
PhiliManilli
18-03-2017, 18:51
Das Spiel deprimiert mich immer so sehr... Aber finde es ein super Konzept und unheimlich stark in der Stimmung... kommt echt gut rüber!
WOW! Genau mein Ding... haben will! Nur ist mein Japanisch dafür wirklich nicht gut genug!
kannst das mit englischem Walkthrough spielen aus dem Internet :) gibt auch bei youtube Übersetzungen von den Video Sequenzen damit man die Story checkt
PhiliManilli
18-03-2017, 18:58
Coole Sache. Wie ist Zero? Hatte ich auch gerade drüber nach gedacht, werde es mir wahrscheinlich auch irgendwann mal zum Schnäppchenpreis holen.
(Habe mich jetzt für AC Syndicate entschieden.)
Was ist der Unterschied zu dem Japanischen?
Also die Yakuza Reihe lohnt sich allgemein, mit Yakuza Zero kriegste du eine neu Auflage der Ps3 Version für die die Ps4 :) mit englischem Untertitel/ Yakuza Zero (spielt in den 80er Jahren in Tokio) und (Yakuza Ishin spielt in der Samurai Periode) da die Titel eher in Japan berühmt sind und Kultstatus haben, gibt es leider Yakuza Ishin (ryu ga gotoku ishin) nur auf komplett Japanisch. Yakuza Zero ist der perfekte Einstieg in die Serie weil man halt den englischen Untertitel hat und das Game einfach ma mega nice ist :D
ich glaube die bei dne Communitychallenges haben ihre Charaktere Anabolika verpasst.
Als begeisterter Kampfsportler Spiele ich passenderweise Dragonball Xenoverse 2 (http://store.steampowered.com/app/454650?l=german) wenn mir gerade die Trainingspartner ausgehen.
Tony Stark
19-03-2017, 22:09
Battlefield 1, den neuen Spielmodus Frontlines, warum haben sie den nicht gleich bei dem Spiel reingepackt? Um Geld zu machen, denn das Ding rockt richtig.
venom1984
20-03-2017, 05:39
Eigentlich täglich immer wieder auf Handy "clash Royale". Spielt das hier noch wer? :D
NightFury
21-03-2017, 13:58
Bei mir das selbe mit Hearthstone :D
Ich muss mich regelrecht ZWINGEN meine Favoritenliste abzuspielen. Die restlichen 300-400 Spiele werde ich eh niemals spielen ^^
1st World Problems die wir da haben :D
kannst das mit englischem Walkthrough spielen aus dem Internet :) gibt auch bei youtube Übersetzungen von den Video Sequenzen damit man die Story checkt
Naja, das ist mir irgendwie dann doch zu müssig und ich hab momentan eh nur 'n PC und ne alte PS3...
Also die Yakuza Reihe lohnt sich allgemein, mit Yakuza Zero kriegste du eine neu Auflage der Ps3 Version für die die Ps4 :) mit englischem Untertitel/ Yakuza Zero (spielt in den 80er Jahren in Tokio) und (Yakuza Ishin spielt in der Samurai Periode) da die Titel eher in Japan berühmt sind und Kultstatus haben, gibt es leider Yakuza Ishin (ryu ga gotoku ishin) nur auf komplett Japanisch. Yakuza Zero ist der perfekte Einstieg in die Serie weil man halt den englischen Untertitel hat und das Game einfach ma mega nice ist :D
Am Wochenende hätte ich mir Yakuza Zero direkt gekauft, wenn es eine PC Portierung geben würde.
ich glaube die bei dne Communitychallenges haben ihre Charaktere Anabolika verpasst.
Ich finde das Game generell echt übel genial, aber auch schwer. Habs mir jetzt am Wochenende zugelegt und gleich mal von Samstag 22 Uhr bis Sonntag 7 Uhr gezockt und dann ab Sonntag Mittag wieder :ups: :D
Macht super Laune... nur einige Challenges sind ja mal mega Schwer.
Auch bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich mit dem joypad oder der Tastatur besser klar komme....
Jedenfalls super cooles game! Wie man allerdings bei Wingsuite Challenges wo ich gerade mal 15k Punkte zam bekomme und dafür echt ne Weile übe... Dann die "Pro's" 65k Punkte machen ist mir einfach nur unverständlich.
Manche Wingsuitechallenges schaff ich nicht mal ins Ziel. Da verreibts mich immer in irgend einen Felsen.
Schade dass man nicht sieht wie viele es an einer gewissen Stelle verwurstet hat, das wär mal interessant.
NightFury
22-03-2017, 12:26
Manche Wingsuitechallenges schaff ich nicht mal ins Ziel. Da verreibts mich immer in irgend einen Felsen.
Schade dass man nicht sieht wie viele es an einer gewissen Stelle verwurstet hat, das wär mal interessant.
Man kann sich von den jeweiligen Rekordhaltern (täglich, wöchenlich, all time) die Wiederholung ansehen - ebenfalls kann man auch dann diesen "hinter her " fliegen.
"Bei manchen nicht mal ins Ziel"... hey, ich schaff bei manchen ja noch nicht mal die erste Hürde.... Sprich der erste Felsen ist schon mein Ende des Fluges und nach 15 Minuten probieren machts dann halt echt keinen Spaß mehr... Zum Glück habe ich noch einige Berggeschichten offen... Das entspannt nach der Aufregung ungemein!
Wir können ja mal gemeinsam Spielen - ich hab dich ja immer noch im Steam.
Wobei einige Berggeschichten auch echt nervig sind... Aber immerhin kann man unterbrechen und wieder hochlaufen/fliegen...^^
NightFury
22-03-2017, 13:00
Eine nervige hatte ich bis jetzt noch nicht. OK, die Schneemänner waren mit voll speed etwas schwer zu erwischen... aber sonst ... so entspannt... gerade natürlich im anfänger gebiet ;)
Ich hab das Spiel über Uplay gekauft, ist die Frage wie wir da dann zusammenkommen.
Hast du nicht eh auch einen Uplayaccount, weil die hängen denk ich eh auch zusammen.
Die erste Hürde hab ich meistens hin bekommen aber dann bin ich in der 2. schon dermaßen eingesemmelt, dass ich den Controller ins Eck gepfeffert hab :p
NightFury
22-03-2017, 13:04
Ich hab das Spiel über Uplay gekauft, ist die Frage wie wir da dann zusammenkommen.
Hast du nicht eh auch einen Uplayaccount, weil die hängen denk ich eh auch zusammen.
Die erste Hürde hab ich meistens hin bekommen aber dann bin ich in der 2. schon dermaßen eingesemmelt, dass ich den Controller ins Eck gepfeffert hab :p
Das Spiel geht ja nur über UPlay... Ubisoft halt... Da müssten wir uns dann natürlich noch adden ;)
Das Spiel geht ja nur über UPlay... Ubisoft halt... Da müssten wir uns dann natürlich noch adden ;)
da heiß ich dev-zero ich hab auch noch the crew und watchdogs 2 die so einen MP-Teil haben, falls Interesse besteht.
NightFury
22-03-2017, 22:39
da heiß ich dev-zero ich hab auch noch the crew und watchdogs 2 die so einen MP-Teil haben, falls Interesse besteht.
Anfrage is raus. fr33z007
kann es sein das the crew umsont is? sieht so aus als hätte ich es - aber bestimmt habe ich es nicht gekauft. oO
Ich glaub das gabs mal gratis aber da hast halt keine Addons dabei. Ubisoft hat grad Springsale, vielleicht gefällt dir ja was.
Anfrage is raus. fr33z007
kann es sein das the crew umsont is? sieht so aus als hätte ich es - aber bestimmt habe ich es nicht gekauft. oO
Sag mal bist du überhaupt mal aus der Grube raus gekommen? Irgendwie hab ich dich immer da drin hängen gesehen :D
Ich bin neugierig ob es dem Anghell besser geht, als uns :D
Was für ne Grube? :confused:
Spiele aber halt selten...
Was für ne Grube? :confused:
Spiele aber halt selten...
Beim Community Challenge 08 am Mont Blanc.
Da gibts etwa nach dem ersten viertel eine Grube, die kaum zu schaffen ist.
Den Nightfury hab ich da drin recht oft kreisen gesehen :D
Ok, ich gucke nächstes mal... :)
Die Wingsuitchallenges habe ich bspw. bei mir gar nicht bei den Livechallenges gefunden!?
Ok, ich gucke nächstes mal... :)
Die Wingsuitchallenges habe ich bspw. bei mir gar nicht bei den Livechallenges gefunden!?
Warst bisher nur in den Alpen oder auch in Alaska? Die 08er is eh eine Ski/Snowboardchallenge.
Ich war auch schon in Alaska, bin dann aber wieder zurück, weil ich nicht weit genug war und kaum challenges frei waren, hatte also in den Alpen geguckt, aber die werden ja getrennt angezeigt, sind die in Alaska? Dann muss ich ja vorher nach Alaska gehen, bevor die angezeigt werden.
nö der Mont Blanc is auch in RL in den Alpen :D
der Großteil der schweren Wingsuitechallenges sind aber in Alaska.
Aber auch in den Aplen gibts genug zum ärgern :)
https://store.dawnofwar.com/de#/cart
wenn ich mir die Maß angaben so anschaue muss ich sagen, ne doch lieber nicht. Ich dachte beim ersten mal, dass der Hammer evtl. größer ist, als er es nun mal ist.
Tony Stark
06-04-2017, 21:31
Playerunknow´s Battlegrounds
BloodRage
07-04-2017, 10:24
Zur Zeit "Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands", werde es aber wegen dem neuen Mafia 3 -DLC "Faster Baby" unterbrechen.:D
Ich hab mir das neue Zelda angeschaut, is ganz gut aber wieso das so extrem gehyped wird, ist mir auch nicht ganz klar.
Enharmoniker
09-04-2017, 17:50
Sleeping Dogs. Ich liebe das Kampfsystem da. Kennt jemand btw. vergleichbare Games? :D
Was passiert, wenn man zum Schlag ansetzt und Smough hoch springt?
http://fs5.directupload.net/images/170409/z2ko9lab.jpg (http://www.directupload.net)
Ich hatte 85% Gesundheit. :(
Das schwerste an den Kampf war, als die zu zweit waren (wobei das nur schwer war, als ich versucht hatte, Smough zu erst zu machen. Da Ornstein mit seinen Sprint angriff, oder seinen Distanz angrifft, da ziemlich nervig ist.
(PS: Ich hatte ihn ein mal mit den schweren angriff gestagger als er davor springen wollte. :(
Ich überlege ob ich den Drachenzahn auspacken sollte. der macht zwar nur bisschen mehr grundschaden, aber hat einen anderen Schadenstyp. Evtl. hilft es.
derJonas
16-04-2017, 15:58
.
Quake Champions
Hab mich gerade für die closed Beta angemeldet,hoffe ich bekomme nen Key !
Wie ist Dein Eindruck,gut geworden ? :)
Hatte damals die Hoffnung dass der Doom Multiplayer bissel Q3 feeling gibt,war aber enttäuscht.
derJonas
16-04-2017, 16:26
.
Ja, es macht Spaß und ist besser als der Doom MP. :-)
Na das hört sich doch gut an :)
Größtes Manko beim Doom MP fand ich das fehlende movement,also sprich strafe-jumping war ja alleine wegen dem Doppelsprung nicht möglich.Ebenso dass man wie damals bei QuakeLive mit nem loadout gespawnt ist fand ich mega lame.
Und ich finde es braucht für nen soliden Arena Shooter definitiv wieder die 1vs1 Matches + passende levels wie damals DM13 oder DM17 !!!
AnscheinendZuWeich
16-04-2017, 18:02
Wing Commander 4 ausgebuddelt....Gott is das Spiel schwer.
2old2fight
17-04-2017, 14:09
Wasteland 2. Endlos geil un brutal auf Old Scholl mit wahnwitzigen Dialogen.
Sorbus Aucuparia
17-04-2017, 15:54
Das neue Zelda ist der Hammer.
Das macht so viel Spaß. Da kann ich ich Monate mit beschäftigt sein.
Das neue Zelda ist der Hammer.
Das macht so viel Spaß. Da kann ich ich Monate mit beschäftigt sein.
Glaub ich Dir,kam auch solide rüber.Und obwohl ich auch Bock drauf habe, kaufe ich es jetzt aus Prinzip einfach nicht.Die hardware mit Ihrem Tegra chipsatz und der heutzutage absolut altertümlichen Technik sind mir einfach keine 450+€ wert.Soviel musste latzen wenn Du das Teil mit Pro controller,Game und Natzteil holen willst.
In der heutigen Zeit in meinen Augen ein Witz.Und gerade wenn man wie ich PC zockt und ein The Witcher 3 oder andere Games hochgeschraubt zocken kann.
Glaub ich Dir,kam auch solide rüber.Und obwohl ich auch Bock drauf habe, kaufe ich es jetzt aus Prinzip einfach nicht.Die hardware mit Ihrem Tegra chipsatz und der heutzutage absolut altertümlichen Technik sind mir einfach keine 450+€ wert.Soviel musste latzen wenn Du das Teil mit Pro controller,Game und Natzteil holen willst.
In der heutigen Zeit in meinen Augen ein Witz.Und gerade wenn man wie ich PC zockt und ein The Witcher 3 oder andere Games hochgeschraubt zocken kann.
hol dir ne gebrauchte WiU, dann ist die Hardware deutlich günstiger. Der Grafikunterschied ist bei dem Cel shading-Look eh nicht so gravierend zwischen den beiden Konsolen
Grafik ist außerdem bei weitem nicht alles. Spielspaß und Abwechselung sind deutlich wichtiger
@Droom gute Idee,aber passt schon,danke !
Weißte ich kenne Media Markt & Co.,in spätestens nem halben Jahr / Jahr kommen realistische Bundles von Nintendo.Dann schnapp ich mir irgendwann eine,dann ist direkt auch Mario Kart Remastered raus und ein eigenes Mario is ja auch angesetzt.
Sagen wir mit einem Spiel und Pro Controller für 299-350€ wäre fair finde ich.
Vor allem wenn man mal als Vergleich sieht,es gab vor Ostern die PS4 Slim 1TB + 2. Controller + Horizon Zero Dawn für 299€ hier in den Märkten.Wer da momentan ne Switch kauft ist selber Schuld,oder hat einfach nur mega Bock und nimmt das in Kauf.
Aber so krass ist das bei mir wie gesagt nicht,ich kann das auch irgendwann einfach mal so zocken :)
Ich spiel auch das letzte Zelda am PC
Also so locker dahin wie den alten geht das nicht mehr, da sind Onehitdeaths durchaus öfters mal an der Tagesordnung. Der Zentaure is echt ein Schwein :mad:
Es ist gut, aber so übertrieben gut und über alles andere ists auch nicht.
Ich spiel auch das letzte Zelda am PC
Also so locker dahin wie den alten geht das nicht mehr, da sind Onehitdeaths durchaus öfters mal an der Tagesordnung. Der Zentaure is echt ein Schwein :mad:
Es ist gut, aber so übertrieben gut und über alles andere ists auch nicht.
Wie gut läuft es? was für eine Graka hast du? Hab was von krassen Framedrops gehört
Wie gut läuft es? was für eine Graka hast du? Hab was von krassen Framedrops gehört
Ich hab eine NV 1070er OC, wichtig ist aber die CPU da hab ich einen 3570 derzeit auf 4,2 GHZ getaktet.
Framedrops gibts in den Dörfern, ansonsten kann ichs gut spielen. Mittlerweile gehts ein Eck besser.
In der nächsten Version die bald mal kommt, sollen angeblich die Softlocks (0 FPS/Camlocks) weg sein.
v4O9rMQ-TlU besonders 16:40 :D
Battlefield 2142 Revive
Immer noch mein absoluter Liebling. Außerdem weckt es immer wieder nostalgische Erinnerungen :o
Immer noch Dark Souls 3, mittlerweile verstehe ich warum das Spiel so gehyped wird. Allerdings finde ich es zwar sehr knackig, aber nicht so schwer wie beispielsweise ein Super Meat Boy, Enter the Gungeon, oder Hotline Miami (auch wenn der Vergleich etwas hinkt, da es andere Genres sind).
freakyboy
27-04-2017, 02:15
DS3 ist wohl noch das einfachste von der Reihe. Bei DS1 ist z.B. einer der ersten 5 Gegner ein Boss-Fight :) Ich konnte das auch nie verstehen warum DS so beliebt ist, aber diese Reihe ist einfach nur der Oberhammer. Dieses Gefühl, wenn man einen Boss nach 30 Versuchen geschafft hat ist einfach nicht mit anderen Spiele zu vergleichen :p
Super Meat Boy hänge ich immer noch im vorletzten Level oder so. Ich hab das bestimmt schon 300x gespielt und da ist so eine Stelle die ich jedes Mal verkacke. Allerdings komme ich da auch nur in jedem 30. Versuch überhaut hin :D
Sprawler
27-04-2017, 21:32
For Honor noch immer. Zwischenzeitlich versuch ich mich immer mal wieder an DS1. Aber die Steuerung ist selbst mit Gamepad ... suboptimal
For Honor noch immer. Zwischenzeitlich versuch ich mich immer mal wieder an DS1. Aber die Steuerung ist selbst mit Gamepad ... suboptimal
das verstehe ich nicht., ich finde die mit tastatur und gamepad sehr gut.
DS3 ist wohl noch das einfachste von der Reihe. Bei DS1 ist z.B. einer der ersten 5 Gegner ein Boss-Fight :) Ich konnte das auch nie verstehen warum DS so beliebt ist, aber diese Reihe ist einfach nur der Oberhammer. Dieses Gefühl, wenn man einen Boss nach 30 Versuchen geschafft hat ist einfach nicht mit anderen Spiele zu vergleichen :p
Super Meat Boy hänge ich immer noch im vorletzten Level oder so. Ich hab das bestimmt schon 300x gespielt und da ist so eine Stelle die ich jedes Mal verkacke. Allerdings komme ich da auch nur in jedem 30. Versuch überhaut hin :D
Teil 1 hatte ich mal angefangen, allerdings noch nicht ganz so weit gespielt ( hab den Carpa Demon besiegt). Wurde dann aber von diversen Steam Sales abgelenkt :D
Bei Dark Souls 3 hänge ich momentan bei den Abyss Watchers fest. Als Pyromancer scheint das irgendwie nicht ganz optimal zu sein (vor allem ab der zweiten Phase, weil die Zauber zu lange brauchen). Hab mich erst wie der König gefühlt weil ich dachte ich hätte die Watcher direkt beim ersten Versuch getötet, bis ich gemerkt habe das es nur die erste Phase war :rolleyes: :D
Bei Super Meat Boy habe ich auch insgesamt über 5000 Tode gehabt, dafür habe ich mich am Schluss um so härter gefeiert als ich es dann endlich geschafft habe.
In Dark souls eins habe ich vor kurzer Zeit jemanden im pvp mit einen schlag besiegt.
Er hatte ein komplettes Dark knight Set und ich hatte den zweihander + sunlightblade.
PS normaler leichter Angriff.
freakyboy
29-04-2017, 07:51
Teil 1 hatte ich mal angefangen, allerdings noch nicht ganz so weit gespielt ( hab den Carpa Demon besiegt). Wurde dann aber von diversen Steam Sales abgelenkt :D
Bei Dark Souls 3 hänge ich momentan bei den Abyss Watchers fest. Als Pyromancer scheint das irgendwie nicht ganz optimal zu sein (vor allem ab der zweiten Phase, weil die Zauber zu lange brauchen). Hab mich erst wie der König gefühlt weil ich dachte ich hätte die Watcher direkt beim ersten Versuch getötet, bis ich gemerkt habe das es nur die erste Phase war :rolleyes: :D
Bei Super Meat Boy habe ich auch insgesamt über 5000 Tode gehabt, dafür habe ich mich am Schluss um so härter gefeiert als ich es dann endlich geschafft habe.
Da bin ich noch nicht mal bei DS 1 :D Ich bin erst bei dem 2. Boss auf dieser Burgbauer. Hab das auch nur mal kurz 2-3 Stunden gespielt oder so.
Die Abyss Watchers sind auch nicht einfach. Der gehörte zu den Bossen die ich mit am öftesten machen musste. Auf jeden Fall in der Top3 was die Versuche betrifft.
Ich hab mir letztens Shadow Warrior für 6 € gekauft. Das zocke ich aktuell. Dann hie die Woche Mafia 3 für 12.99 € erstanden. Das wird danach folgen. Nebenher spiele ich ein zweites Mal mit einem Kumpel noch BioShock Infinite. Hammergeiles Spiel. Storymäßig mit der beste Shooter den ich gezockt habe. Witcher 3 liegt immer noch hier und ich hab noch weitergezockt :(
Ich mach mir einen neuen DS1 Char. Bin am überlegen ob ich Magie oder Wunder Buffs benutzen soll. Zudem gehe ich auf Dex.
Wenn ich auf Wunder gehe, nehme ich den Ritter und wenn ich auf Magie gehe, nehme ich den Vagebund. Rein Werte technisch hat der Ritter 51 auf stuffe 0 (die ich benutze) und der Vagebund 52 auf stuffe 0 (wenn ich halt Intelligenz statt Wille betrachte). Ich habe gerade getestet ob ich mit str. 10 das Uchigatana benutzen kann, und das geht.
DS4Windows will irgendwie mein Controller nicht mehr finden.
Ich hatte gerade eben geforce experience installiert und seit dem will es nicht mehr.
Runter geschmissen und immer noch keine Lösung in Sicht.
Scheinbar muss das Nvedia Programm die Geräte Software vom PS4 Controler verändert haben (oder so). Da nach Problem Behandlung über den Geräte Manager es wieder geht. (Mein Gott).
Wenn man denkt, es wäre alles Primar muss man Enttäuscht feststellen, dass es nicht so ist. Die Tastenbelegung ist durch einander. Ich hasse Nvedia.
DS3 funktioniert im Menu, teil eins will nicht. :(
Da bin ich noch nicht mal bei DS 1 :D Ich bin erst bei dem 2. Boss auf dieser Burgbauer. Hab das auch nur mal kurz 2-3 Stunden gespielt oder so.
Die Abyss Watchers sind auch nicht einfach. Der gehörte zu den Bossen die ich mit am öftesten machen musste. Auf jeden Fall in der Top3 was die Versuche betrifft.
Ich hab mir letztens Shadow Warrior für 6 € gekauft. Das zocke ich aktuell. Dann hie die Woche Mafia 3 für 12.99 € erstanden. Das wird danach folgen. Nebenher spiele ich ein zweites Mal mit einem Kumpel noch BioShock Infinite. Hammergeiles Spiel. Storymäßig mit der beste Shooter den ich gezockt habe. Witcher 3 liegt immer noch hier und ich hab noch weitergezockt :(
Der Gegner ist einfach. Auf der Mauer ist nen Turm hinter einem auf den man wieder hochklettern und dann von oben im Fall so nen harten Schlag ausführen kann. Schon ist der Zentaure (glaube zumindest es war einer) recht schnell erlegt.
Die Watcher hab ich endlich gekillt. War einfach zu stur und hab versucht zu viel per Zauber zu machen. Mit Nahkampf gehts deutlich besser sobald man erst mal die 3-4 verschiedenen Schlagkombos der zweiten Phase gecheckt hat und dann im richtigen Moment zum Backstab reinrollt. Bin mal gespannt auf Pointiff Sullivan, sollte im Gebiet jetzt bald kommen und gilt ja noch mal als deutlich schwerer :D
Normal bin ich kein so großer DLC-Freund, aber bei Bioshock Infinite würde ich dir UNBEDINGT zu den beiden "Burial at the Sea"-DLCs raten (falls du sie nicht schon hast). Die schaffen es sogar noch mal das reguläre Ende von Infinite zu toppen :halbyeaha
Für Witcher 3 solltest du dich schämen ;) Sollte jeder Spielen der was mit RPGs, Openworld oder Actionspielen anfangen kann.
Mein Gott ich bekomme das mit dem Controller überhaupt nicht hin. :( Wenn ich im Geräte Manager die HID Konformes deaktiviere (bis auf einen oder den ersten deaktiviere) geht es zwar, aber alles ist vertauscht und die kamera dreht sich permanent. :(
freakyboy
29-04-2017, 19:01
Ich hab mir die Bioshock Collection geholt. Ich denke mal, dass die da dabei sind. Ich meine den ersten DLC hatte ich damals auf dem PC auch angefangen zu zocken. Aber die Performance war so mies, dass das kein Spaß gemacht hat.
Oh, ja, der Boss den du meinst war meiner Meinung nach noch schlimmer als die Watcher. Getoppt wurde das nur noch von dem Doppelboss. Bruder und Schwester, oder was das war :D
Ich hab Witcher bestimmt schon seit 5 Monaten oder so hier liegen und hab das als noch nicht wirklich angefangen, weil mich die 150 Stunden Spielzeit irgendwie abschrecken. Da kommt immer was kürzeres dazwischen und dann denke ich mir, dass ich ja erstmal das spielen könnte, bevor ich mit Witcher 3 anfange :D
derJonas
01-05-2017, 03:10
.
Ich versuche mal wieder Dark souls mit maus und tastatur. Ich finde es zwar nicht schwer, muss aber aufs anvisieren verzichten. (da das problematisch ist, wenn es gegen mehrere gegner geht.
Ich habe bisschen lust auf Dark Crusade. Hatte gestern auf schwer ein interesantes match. Wenn man die KI zu viel Zeit gibt, wirft sie ein permanent truppen entgegen. Am Ende gab es viele Tode und die Grenze bewegte sich kauf weiter.
'
Ich habe keine ahnung was ich im Bezug auf Dark Souls noch machen kann. Ich habe sogar Steam komplett runter geschmissen.
In DS3 geht es ja, also muss es doch an DS1 liegen.
Immer noch die Quake Champions Beta und Outlast 2. MMn ist der zweite Teil leider nicht so gruselig wie der erste...
Hatte es ganz vergessen und gerade den Code bekommen,bin mal gespannt :D
Ich versuche mal wieder Dark souls mit maus und tastatur. Ich finde es zwar nicht schwer, muss aber aufs anvisieren verzichten. (da das problematisch ist, wenn es gegen mehrere gegner geht.
Ich habe bisschen lust auf Dark Crusade. Hatte gestern auf schwer ein interesantes match. Wenn man die KI zu viel Zeit gibt, wirft sie ein permanent truppen entgegen. Am Ende gab es viele Tode und die Grenze bewegte sich kauf weiter.
'
Ich habe keine ahnung was ich im Bezug auf Dark Souls noch machen kann. Ich habe sogar Steam komplett runter geschmissen.
In DS3 geht es ja, also muss es doch an DS1 liegen.
haste nur den Ps4 controller probiert oder auch mal nen Xbox controller?
haste nur den Ps4 controller probiert oder auch mal nen Xbox controller?
Ne. Ich hab ja kein und ich bezweifel ein bisschen, dass ein Xbox Controller jetzt noch funkstionieren würde. Da ich mir da irgendwas zerschossen habe.
Ich habe jetzt den Klaffdrachen erledigt.
hab nun die 3 dlcs in watchdogs 2 fertig gespielt, waren ganz nett.
BloodRage
02-05-2017, 08:50
Immer noch Tom Clancy´s GR Wildlands. :)
Habe gerade "La Gringa" vor der Exekution gerettet.:cool:
Six Siege wie immer :D
und Playerunknowns Battleground
das beste battle royale game :)
Ey was geht denn bei Bethesda Jungs,mega anti !
Erstens,für ein free2play game muss man nen fucking launcher laden...Dann kann man erst am 4. Mai wieder zocken für ein Weekend weil da die Server dann begrenzt online sind ?!
Ich glaube Quake Champions wird Müll...:(
Ich hatte nur beim Taurus Dämon 2 versuche gebraucht, und auch nur, weil er mich runter gestoßen hat. :(
Ich fange eh noch mal von vorne an. Da ich nebenbei noch auf Wunder gehen möchte.
Ich hab als Dankeschön "Star Wars: Battlefront" bekommen.
Hab bisher nur in die Trainingsmissionen geschnuppert (das Update braucht selbst jetzt noch gute 22 Stunden... :rolleyes: ), aber zumindest die gefallen mir.
Gabber4Life
06-05-2017, 01:02
Ab morgen Ultra Street Fighter 4.
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
derJonas
06-05-2017, 23:39
.
Überlege ein Uchikatana Dark Souls 1 Build hoch zu ziehen. Ganz nach dem Motto, schnell, Robust, und Ausdauern, und hoher Schaden.
Werte wären
Level: 125
Vitalität 50
Kondistion 36
Beweglichkeit 40
Stärke 11
Wille 40
Zauberei 10
Menschlichkeit 99
Zauber: Sunlightblade (+342)
Waffe: Uchigatana (420)
Kopf Maske der Mutter
Körper: Riesenrüstung
Hand: Ornsteinhandschuh
Bein: Elite Ritter Hose
Ring der Gunst und Havels Ring
Gesundheit: 1980
Ausdauer: 179
Tragelast: 136,8
Sollte relativ mächtig sein.
Physischerschutz: 371
Sag mal wirds nicht fad, immer das gleiche Spiel zu spielen?
Horizin Dawn auf Ps4. Sieht für ne Konsole echt schick aus und ist nen cooler Open World Mix aus diveresen anderen Spielen zusammen gebastelt (Far Cry, Assasins Creed, Witcher, Mass Effect usw). Aber hey Robodinos sind ne echt coole neue Innovation in der Spielebranche :D
Sag mal wirds nicht fad, immer das gleiche Spiel zu spielen?
Ne. Wieso auch? Es ist Dark Souls! !!!! Außerdem komme ich aktuell nicht dazu, weil ich immer noch am Controller fest hänge.
Mir kommen Robodinos irgendwie bisschen albern vor.
Ich habe eine Idee wie ich das Anvisier Problem mit der Maus lösen kann. Ich muss nur die Mausbewegung beim Spielen raus schmeißen. (das lößt zwar die Controller Sache, aber machtes zumindest nicht mehr so nötig einen Controler zu benutzen.
Ne. Wieso auch? Es ist Dark Souls! !!!! Außerdem komme ich aktuell nicht dazu, weil ich immer noch am Controller fest hänge.
Nun, nachdem man alles gesehen hat, wirds trotzdem fad, oder?
Das ist mal was anderes! :D
Wynncraft ist im prinzip ein mmo über minecraft aber mit VR ists durchaus eine abwechslung, aber einen guten (trainierten) Magen sollte man haben
Oliver.Backelmann
25-05-2017, 19:30
Age of Empires 2 HD, wieder mal dieses tolle Strategiespiel zocken :)
Star Trek Bridge Crew. Wer Star Trek mag und das entsprechende Equipment hat, sollte sich das anschauen.
Das ist die derzeit authentischste Mehrspieler-Brückensimulation.
Age of Empires 2 HD, wieder mal dieses tolle Strategiespiel zocken :)
Nächste Woche bin ich auf einer LAN... da wird auch wieder Age of Empires 2 gesuchtet :D
http://chrisdz.my*****.com
Oh, mein Gott, die compliance hat zugeschlagen und mir das "*****" ausgeixt! Ich krieg mich nicht mehr ein!
Ok, geht immer noch nicht, also vielleicht so:
b r u t e
den Mist gibts noch immer?
den Mist gibts noch immer?
Schwarzgurt heißt nicht, dass man besser ist, man hat nur länger durchgehalten!
Aktuell Level 59...
Aus meiner Sammlung:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=38665&stc=1&d=1496389818
:D
Man muss eben Prioritäten setzen :D
Schwarzgurt heißt nicht, dass man besser ist, man hat nur länger durchgehalten!
Aktuell Level 59...
Da könntest in mehreren Richtungen recht haben :D
Ich hab mit Mass Effect Andromeda angefangen. Wird sich zwar ziehen bis ich es durch habe. Da ich aktuell wenig zeit habe.
Tony Stark
09-06-2017, 21:58
Zur Zeit gibt´s auf Steam Payday 2 umsonst, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Falls jemand also einen Steam Account hat, würde ich mal schnell schauem. :D
Kohleklopfer
09-06-2017, 23:35
Die Firma dankt! ;)
Und im sinne des Threads; ich spiele imo Mass Effect:Andromeda und Stellaris, habe aber leider zu wenig Zeit um beide ausgiebig zu spielen.
Zur Zeit gibt´s auf Steam Payday 2 umsonst, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Falls jemand also einen Steam Account hat, würde ich mal schnell schauem. :D
danke habs mir mal einkassiert :D
AnscheinendZuWeich
10-06-2017, 13:58
Ebenfalls danke für den Hinweis.
Gerade gabs ARK im Sale. Ich hatte es bisher nicht gekauft, weil ich dachte ich brauch nicht noch ein Survivalspiel. Aber es ist echt super, das könnte glatt meinen Dauerbrenner 7 Days to die ablösen.
mount and blade warband ist das beste auf der welt
Zocke in letzter Zeit auch wieder payday.
Xcom2:
Idee ist ganz nett mit der Guerilla Einheit aber bin doch enttäuscht. Wenig neues außer dem Szenario und viele gute Sachen abgespeckt. Die Karten sehen alle gleich aus und die Gegner sind weniger Aliens und mehr Menschen und Roboter.
Ein HD Remake von TFTD wäre besser gewesen.
Xcom2:
Idee ist ganz nett mit der Guerilla Einheit aber bin doch enttäuscht. Wenig neues außer dem Szenario und viele gute Sachen abgespeckt. Die Karten sehen alle gleich aus und die Gegner sind weniger Aliens und mehr Menschen und Roboter.
Ein HD Remake von TFTD wäre besser gewesen.
Bist der erste den ich höre, der meint es wäre schlecht. Sowohl die Presse als auch meine Kumpels (inklusive mir) fanden es alle klasse. Abgesehen natürlich von diesen 95% Wahrscheinlichkeiten die man aus 2m nicht trifft :D
Falls du sonst Rundenstrategie magst kann ich dir Heroes, Banner Saga, Civ und Age of Wonders empfehlfen
Sprawler
13-06-2017, 08:10
Bist der erste den ich höre, der meint es wäre schlecht. Sowohl die Presse als auch meine Kumpels (inklusive mir) fanden es alle klasse. Abgesehen natürlich von diesen 95% Wahrscheinlichkeiten die man aus 2m nicht trifft :D
98% bitte. Jetzt untertreib mal nich :D
Falls du sonst Rundenstrategie magst kann ich dir Heroes, Banner Saga, Civ und Age of Wonders empfehlfen
Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist sondern das ich enttäuscht bin.
Das man durch Gebäude sieht und schießt ist auch total nervig.
Ich mag Strategie mit guter Story egal ob in echtzeit oder rundenbasiert.
Boxgirl16
16-06-2017, 11:07
Nachdem ich die vorherigen Teile vor einigen Wochen durchgezockt habe, beginne ich nun mit dem viertel Teil von Uncharted auf der PS4. Ich bin gespannt auf Drakes neueste Abenteuer! :)
Falls du sonst Rundenstrategie magst kann ich dir... Civ und Age of Wonders empfehlfen
Aber hallo!
Civilisations ist ja weitreichend bekannt (und auch großartig) aber bei Age of Wonders hatte ich immer das Gefühl, dass die community recht klein ist. Trotzdem ein großartiges Spiel, mit HoMM konnte ich immer viel weniger anfangen.
Zur Zeit: Crysis und Neverwinternights 2, Die GoG-summersales haben mich im Griff :x
Grüße,
Toggy
Passion-Kickboxing
19-06-2017, 13:47
Spielt hier jemand Tekken 7?
Nachdem ich die vorherigen Teile vor einigen Wochen durchgezockt habe, beginne ich nun mit dem viertel Teil von Uncharted auf der PS4. Ich bin gespannt auf Drakes neueste Abenteuer! :)
Einfach ne geniale Reihe! Der vierte Teil ist auch mega :halbyeaha
derJonas
19-06-2017, 15:06
.
AnscheinendZuWeich
19-06-2017, 17:23
Neverwinternights 2
Grüße,
Toggy
:halbyeaha
nur noch 3 minuten ohoho
https://www.rockpapershotgun.com/images/16/oct/04darkestdungeons.jpg
nur noch 3 minuten ohoho
Und dann?
Und dann?
Ich nehme an, er meint die Steam-Summersales.
Oh 445 reduzierte angebote. Was man da alles sparen kann :D .
Der geht erst am 22 los.
Hm, dann haben sie aber jetzt ihr store schon ordentlich aufgebohrt.
Naja ich freue mich aufgrund der guten alten Gothic Tage auf Elex im Herbst dann.
Crimson Court für Darkest Dungeon ist rausgekommen :)
Kann mir jemand erklären warum manche meiner Steam Summer Sale Cards sofort handelbar sind und manche erst ein paar Tage gesperrt sind?
shinken-shôbu
23-06-2017, 11:32
Ich komme seltsamerweise seit Jahren so gut wie nie zum Spielen, bin jetzt aber mal die Demo von "Shadow Tactics: Blades of the Shogun" durchgelaufen, werde ich mir definitiv noch holen, hat mir sehr gut gefallen. :)
Derart motiviert habe ich es dann nochmal mit der Demo von "Shogun Total War 2" probiert (bin seinerzeit nach einer Flottenzusammenlegung nicht mehr weitergekommen, weshalb ein Kauf des Spiels unterblieb). Dummerweise bin ich auf ähnliche Weise wieder nach der Flottenzusammenlegung gescheitert - ist leider ein Bug, wie die intensive Google-Suche offenbarte, wirklich schade.
Finde ich die Zeit, versuche ich mich jetzt endlich einmal an Watch_Dogs, vor so 3 Jahren oder so gab es das per uplay-Key zu meiner Grafikkarte dazu und die Berichte und Bilder waren ja sehr vielversprechend.
Ich komme seltsamerweise seit Jahren so gut wie nie zum Spielen, bin jetzt aber mal die Demo von "Shadow Tactics: Blades of the Shogun" durchgelaufen, werde ich mir definitiv noch holen, hat mir sehr gut gefallen. :)
Derart motiviert habe ich es dann nochmal mit der Demo von "Shogun Total War 2" probiert (bin seinerzeit nach einer Flottenzusammenlegung nicht mehr weitergekommen, weshalb ein Kauf des Spiels unterblieb). Dummerweise bin ich auf ähnliche Weise wieder nach der Flottenzusammenlegung gescheitert - ist leider ein Bug, wie die intensive Google-Suche offenbarte, wirklich schade.
Finde ich die Zeit, versuche ich mich jetzt endlich einmal an Watch_Dogs, vor so 3 Jahren oder so gab es das per uplay-Key zu meiner Grafikkarte dazu und die Berichte und Bilder waren ja sehr vielversprechend.
Ich glaube, ich bin da zu doof zu. Habe irgendwie nie verstanden um was es da geht. War nicht in der Lage irgendeinen Auftrag zu erfüllen. Seit dem verstaubt es virtuell. :rolleyes: :cool:
Kann mir jemand erklären warum manche meiner Steam Summer Sale Cards sofort handelbar sind und manche erst ein paar Tage gesperrt sind?
vielleicht hängt es mit dem Wert zusammen.
Die Sticker kann man gar nicht handeln.
Ne, habe es mittlerweile rausgefunden. Wenn ich mit Karten welche noch die Marktbeschränkung haben ein Abzeichen erstelle, dann wird die Beschränkung auch auf die Items die es für das Abzeichen gibt übertragen. Das gilt übrigens auch für Gems.
shinken-shôbu
23-06-2017, 16:58
Ich glaube, ich bin da zu doof zu. Habe irgendwie nie verstanden um was es da geht. War nicht in der Lage irgendeinen Auftrag zu erfüllen. Seit dem verstaubt es virtuell. :rolleyes: :cool:
Also das sagt mir jetzt noch nicht viel. Von welchem der 3 Spiele redest Du denn? :D
Also das sagt mir jetzt noch nicht viel. Von welchem der 3 Spiele redest Du denn? :D
Watch Dogs 1? :ups:
shinken-shôbu
23-06-2017, 19:44
Ah, falls es bei mir besser läuft, kann ich dann ja mal berichten. :)
ich hab das Watchdogs2 zu meiner Grafikkarte bekommen, zumindest damit bin ich gut klar gekommen
Billy die Kampfkugel
24-06-2017, 16:08
Witcher 3, Hex, Learn Japanese to survive! Hiragana Battle
NightFury
10-08-2017, 14:05
Einfach nur MEGA!
Hellblade: Senua's Sacrifice on Steam (http://store.steampowered.com/app/414340/Hellblade_Senuas_Sacrifice/)
Wer spielt das noch? Eindrücke? Feedback?
Merci @Dustin
Ich spiele momentan nur auf dem Smartphone. Clash Royale und The Elder Scrolls Legends. Was anderes lässt mein Zeitplan momentan nicht zu.
ich spiel mal wieder pokemon go am handy, weils zu heiß für PC spielen ist.
Bei 37 Grad ists zwar nicht kühl, aber besser die 37 Grad sind draußen und nicht drinnen :D
ich spiel mal wieder pokemon go am handy, weils zu heiß für PC spielen ist.
Bei 37 Grad ists zwar nicht kühl, aber besser die 37 Grad sind draußen und nicht drinnen :D
Oder mit dem Laptop raus gehen und draußen weiter zocken. :D
Glückskind
10-08-2017, 23:42
Kann mir jemand ein gutes, freies RPG oder Strategiespiel für Linux empfehlen?
Mit Wesnoth bin ich durch, das habe ich rundherum gerettet... :o
Total War Warhammer. Schau einfach auf Steam nach und lass dir nur die Linux sachen anzeigen.
Zivilisation und Crusade King 2 scheinen auf Linux zu laufen, evtl. auch Europa Universales.
Total War Warhammer.
+1
Am 28.9 kommt der 2te Teil.
derJonas
12-08-2017, 20:24
.
+1
Am 28.9 kommt der 2te Teil.
Ich hab leider nicht das geld. Ich muss mir ende des Monat einen Kopfschutz kaufen, und dann bin ich auch relativ weit unten mit meinem Mitteln.
FeebleCharge
16-08-2017, 17:50
Ich spiele gelegentlich
Batman: Arkham City und
Metro: Last Light
Die finde ich ganz nett. Hab mir neulich auch Assasins Creed IV besorgt. Das gefällt mir nicht so gut. Ich spiel mit dem Gedanken mir eine PS4 oder die XBox One zu kaufen. Allerdings komme ich noch ganz gut ohne klar. :D
Ich hab leider nicht das geld. Ich muss mir ende des Monat einen Kopfschutz kaufen, und dann bin ich auch relativ weit unten mit meinem Mitteln.
Ich bin da auf Geschäftsreise und die nächste Woche ist Urlaubblock wegen der Nachbereitung. So haben wir beide unser Kreuz zu tragen.
LCVtatm20EE
k8EQ1KNkpmw
Leider (noch) kein Thanquol (https://1d4chan.org/wiki/Thanquol)
Airlines Manager 2 aufm handy
Skyrim Remaster auf der ps4
Leider kaum Zeit und daher oft nur 1x im Monat
Commi_Simon
23-08-2017, 11:11
Battlefield1 auf der PS4
Tony Stark
23-08-2017, 19:40
Keine Ahnung ob das noch Online gespielt wird, und es ist auch nicht der größte Knaller, aber auf Steam gibt´s gerade Brink umsonst. Ist in der Art wie Team Fortress 2 und Co.
Albion online. meist abends ne stunde
Habe mir jetzt wieder für nen schmalen Taler Spellforce 1&2 als Bundle zugelegt, diese Mischung aus Strategie und RPG-Elementen fasziniert mich immer.
Ansonsten MassEffect 1-3, demnächst Spellforce 3 und MassEffect Andromeda sowie Horizon.
Grüße Avi
bei 30 Grad+ am Tag und 20 Grad in der Nacht spiele ich eher wenig am PC, derzeit eher Ingress oder Pogo, oder am Tablet Kleinzeug.
an VR brauch ich nicht zu denken, das Ding gleicht da dann eher einem Kochtopf.
Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
Kai Dobi
25-08-2017, 16:09
Divinity Original Sin, diese enhanced edition.
ganz netter humor, anständiges sammeln&bastel-system - dufte!
kommst du damit zusammen? ich hab das mit einem Freund probiert, westlich von der größeren Stadt bekommen wir irgendwie immer auf die Fresse.
NightFury
28-08-2017, 13:26
Wirklich ein klasse Spiel! ! !
Wolfenstein II - The New Colossus
Fallout 4 VR - das ist durchaus auf Dauer ermüdend im Roomscale Modus zu spielen
AnscheinendZuWeich
25-12-2017, 08:16
kommst du damit zusammen? ich hab das mit einem Freund probiert, westlich von der größeren Stadt bekommen wir irgendwie immer auf die Fresse.
Man muss sich im ersten gebiet schon ganz schön einfuchsen, viel speichern, andere Wege probieren...
Meine Frau hat auch recht schnell aufgegeben. Alleine hab ich mit dem Spiel aber viel Spaß.
Und nach 31h bin ich auch schon fast aus dem ersten Gebiet raus :D
Edit: Da auf GOG Sale war, spiel ich im Moment Schleichfahrt, Freespace 2, Privateer 2 und mit meinem Bruder Neverwinter Nights 1 im Coop. Und das alles gleichzeitig ;)
Passion-Kickboxing
25-12-2017, 11:38
The Hunter Call of the wild... die beste Jagdsimulation die es gibt. Wenn man genug Geduld hat, macht es richtig Laune.
Man muss sich im ersten gebiet schon ganz schön einfuchsen, viel speichern, andere Wege probieren...
Meine Frau hat auch recht schnell aufgegeben. Alleine hab ich mit dem Spiel aber viel Spaß.
Und nach 31h bin ich auch schon fast aus dem ersten Gebiet raus :D
Edit: Da auf GOG Sale war, spiel ich im Moment Schleichfahrt, Freespace 2, Privateer 2 und mit meinem Bruder Neverwinter Nights 1 im Coop. Und das alles gleichzeitig ;)
unser Problem is halt dass wir nicht so oft zusammen zum spielen kommen, da ist sowas schweres halt etwas suboptimal. :D
Neben F4 probiere ich das aus:
http://store.steampowered.com/bundle/5610/Swords_and_Sorcery_VR_Bundle
Da bekommt man aber auch nix geschenkt.
FireFlea
16-01-2022, 09:42
Den Thread gibts ja auch noch - ich spiele gerade Dark Souls 3 auf der PS4.
Habe Demon Souls, Dark Souls 1 und Dark Souls 2 schon auf der PS3 gezockt, Dark Souls 1 dabei bis zum abwinken (bis NG 8+ und auch einen erfolgreichen Level 1 Run ohne aufleveln, danach wurde es irgendwie langweilig und ich habe mir einen low level Invader erstellt, um Anfänger zu killen und sogar einige Hass Nachrichten dafür bekommen :D ).
Die PS 4 hatte ich vor einer Weile günstig gekauft aber noch nicht wirklich viel gespielt. Jetzt habe ich da nochmal DS1 Remastered und DS2 durchgespielt und vor einigen Tagen DS3 angefangen, was ich bisher noch nicht kannte. Die Grafik ist schon deutlich besser als bei 1 oder 2.
Gürteltier
16-01-2022, 13:05
Mass Effect Legendary Edition auf PS4.
Hab es die ersten Male auf X-Box ohne DLCs gezockt. Wenn man das blaue Ende wählt, kann sogar die Spielfigur so viele reruns machen, wie man will.
Das löst ein Problem, das in einem YT Kommentar mal gut umrissen wurde :
Every other good game ends : Wow, THAT was a good game !
Mass Effect ends : What do I do with my life now ?
War damals nach dem Ende im richtigen Leben 3 Wochen depressiv :
Das Gürteltier
Kai Dobi
16-01-2022, 19:23
Mass Effect Legendary Edition auf PS4.
Hab es die ersten Male auf X-Box ohne DLCs gezockt. Wenn man das blaue Ende wählt, kann sogar die Spielfigur so viele reruns machen, wie man will.
Das löst ein Problem, das in einem YT Kommentar mal gut umrissen wurde :
War damals nach dem Ende im richtigen Leben 3 Wochen depressiv :
Das Gürteltier
Du hättest ja auch das grüne Ende wählen müssen ...tzzz
Aber ja, verdammt gute Reihe. Ich habs auch nochmal mit allen DLCs durchgespielt. top
Gürteltier
29-01-2022, 15:00
Du hättest ja auch das grüne Ende wählen müssen ...tzzz
Aber ja, verdammt gute Reihe. Ich habs auch nochmal mit allen DLCs durchgespielt. top
Konnte ich auf x-Box erst mal nicht. Laaaange nicht.
Aber : Ist dir mal aufgefallen, dass der männliche Fastfoodshepard am Ende mit sich selbst als Kind in Gestalt des Catalyst spricht ?
Das nur er dieses Kind je "sieht" ?
Oder das andere Charaktere ab dem zweiten Spieldurchgang ab und an auch deja-vu Anspielungen machen?
Aber, viel wichtiger :
Wer war Deine Romanze ?
hallosaurus
29-01-2022, 15:20
Da es ja auch einige Zocker gibt, soll der Thread auch nicht fehlen.
Ich spiele gerade Giana Sisters Twisted Dreams.
Mehr als 2 Level pro Sitzung gehen nicht, weil ich mich dafür zu viel aufregen muss. :D :cussing: :cussing:
Aber der Soundtrack! Echt geil!
Hallo,
ich spiele wenn überhaupt nur Age of Empires 4. Ansonsten Handy games oder schach. Für ausführliches zocken fehlt mir die zeit oder ich will Sie mir nicht nehmen :)
FireFlea
06-05-2022, 23:03
Spiele gerade Dead Rising 4. Ich wollte schon immer mal einen Dead Rising Teil spielen, schon seit der erste Teil 2006 seinerzeit nur auf der X-Box erschien (die ich nicht hatte) und dann alles jahrelang indiziert wurde.
Das Spiel ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man ist in einer riesigen Einkaufsmall, kann alle möglichen Waffen & Gegenstände aufnehmen und schnetzelt sich durch massenweise Zombies. :D Danach werde ich wohl Shadow of War anfangen, fand den Vorgänger Mordors Schatten schon ganz gut. Wenn Elden Ring etwas günstiger wird auch das, nachdem ich jetzt die ganzen Dark Souls Teile durchhabe.
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein klassisches RPG, da reizt mich Disco Elysium.
Alephthau
01-06-2022, 22:04
Hi,
Habe gerade "Trek to yomi" entdeckt. Ist im Stil der alten Samurai-Filme in schwarz/weiß gehalten. Sehr schön gezeichnet und in japanischer Sprache mit Untertiteln erzählt. (Gibt auch eine Option für Sprachausgabe un Englisch, aber ich denke da geht einiges an Flair verloren. :))
Manchmal mangelt es etwas an Übersicht beim Umgebungsdesign, aber das kann ich, zumindest zur Zeit noch, verschmerzen. Ich habe aber auch den einfachsten Schwierigkeitsgrad gewählt, der mit "Wer die Geschichte erleben will" untertitelt ist. (Der mittlere heißt "Budo" :D).
Wer den Microsoft Game Pass hat, kann es dort spielen. (Ansonsten eben erster Monat 1€ und dann 9,90€...monatlich kündbar und auch über Guthabenkarte bezahlbar.)
https://www.youtube.com/watch?v=q4Dyrl7dVbo
https://www.youtube.com/watch?v=q4Dyrl7dVbo
Gruß
Alef
Hi Heiko Furrer,
wie du weiter oben geschrieben hattest, besitzt du einen Mac-PC.
Da du anscheinend keinen Plan von Computern hast, wirst du wohl mit dem Gerät zum Mac-Doktor gehen müssen.
Es sei denn, du hast einen Kumpel/Bekannten der sich mit sowas auskennt,
oder kannst dein Problem über's Mac-Forum lösen.
Zum Beispiel:
https://www.apfeltalk.de/community/
https://www.computerhilfen.de/hilfe-12-0.html
Ansonsten googlen.
.
Viel Erfolg,
Nohands
.
ElCativoGER
29-08-2022, 11:20
Auf Grund meiner Verletzungsbedingten Kampfkunstabstinenz, habe ich wieder vermehrt "gezockt".
Auch mei zwischenzeitlicher Job als Game Designer hat mich mehr dahin gebracht.
Oftmals spiele ich in VR, auf der Quest 2.
Dort dann häufig "population one", ein klasse FPS.
Und auf dem PC:
Natural Selection 2 (asymetrischer FPS mit viel Taktik)
Creeper World 3 (Echtzeitstrategie im Retrolook)
Gruß
Alex
...Auch mei zwischenzeitlicher Job als Game Designer hat mich mehr dahin gebracht. ...
Wie kommt man denn zu 'nem zwischenzeitlichen Job als Game Designer?
.
Gruß
Nohands
.
FireFlea
29-08-2022, 13:40
Middle Earth: Shadow of War
ElCativoGER
29-08-2022, 13:47
Wie kommt man denn zu 'nem zwischenzeitlichen Job als Game Designer?
.
Gruß
Nohands
.
Ich bin auch manchmal Cosplayer und wurde für eine Versanstaltungsreihe gebucht.
Im Bereich Retro-Gaming etc.
Dort hat ein GameStudio ein paar Produkte vorgestellt.
Mit dem Chef hab ich mich gleich prächtig verstanden und da ich seit etwa 20 Jahren in der IT tätig bin und ewig Spielerfahrung habe,
fragte er mich, ob ich Lust habe auf einen Job bei ihm.
Das ist die Kurzform. :)
Die gern per PN..
Gruß
Alex
Alles richtig gemacht, super.
Besser hätte es nicht laufen können.
Weiterhin viel Erfolg.
.
Gruß
Nohands
.
ElCativoGER
29-08-2022, 14:32
Alles richtig gemacht, super.
Besser hätte es nicht laufen können.
Weiterhin viel Erfolg.
.
Gruß
Nohands
.
Hätte besser laufen können, wenn der größte Auftraggeber nicht "pleite" gegangen wäre.
Leider mussten dadurch viele bei uns gehen.. :(
Bin nun auch wieder als Admin angestellt.
Wenn alles gut läuft, kann ich vielleicht irgendwann wieder zurück.
Habe noch guten Kontankt zum Chef und zu den meisten anderen.
War auf jeden Fall eine tolle Zeit!
Hätte besser laufen können, wenn der größte Auftraggeber nicht "pleite" gegangen wäre. ...
Na gut, das ist leider höhere Gewalt,
aber du hast noch guten Kontakt zum Chef und zu den meisten anderen,
und sowas ist Gold.
Sie werden sich an dich erinnern, falls nochmal so eine Chance besteht.
.
Habe ich mal probiert, als Seltenheitsspieler kam ich ab der ersten Stadt und den Hauptmännern nicht weiter, entweder muss mansich vorbeischleichen oder kämpfen lernen. Keine Ahnung, ich war zu blöd, natürlich in ganz leicht...^^
ElCativoGER
30-08-2022, 08:21
Angefangen mit Half Life2: Entropy Zero2
Fühle mich zurückversetzt ins alte Game.
Diesmal aus Sicht der Combine.
Wer HL2 gern egspielt hat, sollte den MOD testen.
Ist kostenlos und top!
Ich tobe mich gerade in Total war warhammer in der immortal empire Kampange aus. Ist zwar noch eine Beta, aber macht schon Laune.
FireFlea
22-12-2022, 20:34
Spiele gerade Dead Rising 4. Ich wollte schon immer mal einen Dead Rising Teil spielen, schon seit der erste Teil 2006 seinerzeit nur auf der X-Box erschien (die ich nicht hatte) und dann alles jahrelang indiziert wurde.
Das Spiel ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man ist in einer riesigen Einkaufsmall, kann alle möglichen Waffen & Gegenstände aufnehmen und schnetzelt sich durch massenweise Zombies. :D Danach werde ich wohl Shadow of War anfangen, fand den Vorgänger Mordors Schatten schon ganz gut. Wenn Elden Ring etwas günstiger wird auch das, nachdem ich jetzt die ganzen Dark Souls Teile durchhabe.
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein klassisches RPG, da reizt mich Disco Elysium.
Plan soweit eingehalten :D
Dead Rising durch, Shadow of War durch, jetzt ist Elden Ring preislich etwas reduziert und ich habe es gerade angefangen.
Disco Elysium habe ich in einem Steam Sale geholt aber noch nicht gespielt.
.
S.W.A.T. 4 Elite Force Mod :cool::D
.
Gruß
Nohands
.
CrashBulldozer
06-01-2023, 12:16
The Callisto Protocoll für PS5
Ein gutes Spiel, sehr schwer...bin oft gestorben
8/10
Es wird oft mit Dead Space verglichen, aber diese beiden Spiele sind dann doch im Detail zu verschieden.
Selbst die beiden schlechteren Dead Space Teile 2 und 3 sind deutlich besser als The Callisto Protocoll.
CrashBulldozer
04-02-2023, 14:10
Dead Space Remake...mega...hat viel Spaß gemacht...das Original von 2008 ist aber noch ein bißchen besser
CrashBulldozer
23-03-2023, 12:45
Resident Evil 7 gerade vor 2 Tagen durch – 8,5 / 10
Resident Evil 8 gerade durch – 8 / 10
Jetzt teste ich mal Resident Evil 6 auf der PS3 (soll der schlechteste Teil sein)…bis um 0 Uhr, da müsste Resident Evil 4 Remake zur Verfügung stehen
Plan soweit eingehalten :D
Dead Rising durch, Shadow of War durch, jetzt ist Elden Ring preislich etwas reduziert und ich habe es gerade angefangen.
Disco Elysium habe ich in einem Steam Sale geholt aber noch nicht gespielt.
Sag' mal, ich hatte ja oben schonmla geschrieben deswegen, wie bist Du denn bei Shadow of war mit den guten Offizieren umgegangen, die schafft man ja nicht (also ich/wir nicht zumindest). Bist Du die erstmal umgangen? Ist ziemlich am Anfang und wir sind so oft gestorben, und da werden die dann auch noch jedesmal stärker... Haben dann die Lust verloren, aber eigentlich nen schön gemachtes Spiel und Setting soweit zumindest. ^^
FireFlea
23-03-2023, 22:05
Sag' mal, ich hatte ja oben schonmla geschrieben deswegen, wie bist Du denn bei Shadow of war mit den guten Offizieren umgegangen, die schafft man ja nicht (also ich/wir nicht zumindest). Bist Du die erstmal umgangen? Ist ziemlich am Anfang und wir sind so oft gestorben, und da werden die dann auch noch jedesmal stärker... Haben dann die Lust verloren, aber eigentlich nen schön gemachtes Spiel und Setting soweit zumindest. ^^
Der Held ist ja recht beweglich, in der Tat kann man vielem ja ganz gut aus dem Weg gehen. Dann gibt es ja auch diese Orks die man beherrschen kann und die Infos liefern. Viele Hauptmänner haben ja div. Schwächen, die man nutzen kann. Generell kann man Orks auch gut mit der Umgebung trollen und Fässer explodieren lassen und Moskitos, Caragors und Graugs auf sie hetzen. Graug-Ruf ist auch etwas, was man schnell entwickeln sollte, ist ein mächtiger Skill. Irgendwann ist der Held auch ziemlich übermächtig und man stirbt kaum noch.
Hmm, ok, Danke.
War halt noch recht am Anfang in der ersten großen Stadt wo es halt viele davon gibt. Wir hatten mehreres versucht aber vielleicht hättte man sich erstmal auf die Aufgaben konzentrieren müssen und die Hauptmänner umgehen. Hatten ja leicht gespielt, sind aber halt auch nicht geübt... Hätte aber an sich schon Lust dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance zu geben, aber wir sind da nciht weitergekommen bzw. andauernd auf irgendwelche Hauptmänner gestoßen und meist gestorben, die waren aber auch (noch) deutlich stärker als wir... Mal schauen.
Habe selbst zuletzt AC Valhalla gespielt. Für mich als Gelegenheitsspieler ganz gut bisher. Mir gefällts ganz gut. Nebenbei noch etwas Trials Rising und Forza Horizon 5 gespielt. Mag ich auch beides sehr und ist halt kurzweilig. Zusammen hatten wir noch Horizon Zero Dawn reingeschaut, aber das ist mir glaube ich echt zu langatmig und zu umfangreich mit den tausend Sachen die man findet usw. Als es im Angebot war hatte ich auch God of War geholt und mal den Anfang angesehen, da muss man glaube ich auch in leicht etwas üben, aber das war schon sehr geil gemacht, das werde ich auf jeden Fall noch spielen irgendwann. Davor habe ich ein paar Jahre lang Tomb Raider gespielt, Shadow of the TR zuerst, sieht halt echt gut aus, aber Rise of the TR auch mMn. Danch den ersten Teil und dann halt Rise of the Tomb Raider. Also ich war echt begeistert, hätte nie gedacht dass das meine Spiele sind. Habe sie auch alle in leicht gespielt. Bei drei kann ma sogar Action, Hüpfen/Klettern und Rätseln einzeln in SChwierigkeiten einstellen. Hatte aber alles leicht, war für mich super. Toll für mich halt neben der Grafik v.a. dass es schöne Geshcichten sind, gut erzählt, abwechslungsreich aber nicht zu langatmig oder zu komplex, nicht andauernd stressig, sondern nur bei den Actionsequenzen und ab und zu bei so Fluchtsequenzen dann so Jump'n'Run-mäßig. Viele Auotspiecherpunkte (sehr wichtig für jemanden der so schlecht spielt wie ich, nervt mich bei Horozon Zero Dawn das man da nur bei den Fueern speichern kann, Spiele zwar Storymodus, sterbe also nur beim abstürzen irgendwo aber trotzdem, das nervt einfach wenn man dann sonstwo wieder starten muss...) udn man kann aber auch jederzeit so speichern (ob immer weiß ich gerade nicht, aber es ist auf jeden Fall ok so.). Ist auch bei AC Valhalla so. Bei AC Griechenland war ich aber auch cniht weitergekommen, weil man in die nächste Region nur mit so Militärschlachten kam und ich dafür viel zu schlecht war. Die Solosachen gingen ja aber diese blöde erste Schlacht bin ich einfach nicht weitergekommen. Aber wenn man sowas nur selten mal spielt und nicht übt...
ab und an total war warhammer III auf entspannter Basis. Manch mal lass ich es während des Aufräumen oder während anderer Dinge laufen und mache einfach hin und wieder einen Zug.
CrashBulldozer
23-04-2023, 23:53
Hunt Showdown
Macht Spass, bin aber meist das reudige Karnickel das abgeschossen wird:D
Katamaus
24-04-2023, 00:14
WoT Blitz
FireFlea
03-06-2023, 10:57
Diablo 4 - ich spiele es nicht aber bei dieser Cinematic Cutscene bekommt man fast schon Gänsehaut (Achtung, spoilert einen Teil der Handlung). Habe aus der Diablo Reihe bisher nur Teil 1 gespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=SSD6qDVMoNA
CrashBulldozer
02-09-2023, 03:26
Red Dead Redemtion auf der PS3
Fast durch...war richtig gut, jetzt danach wahrscheinlich RDR Undead Nightmare auf der PS3 oder RDR2 auf der PS5
CrashBulldozer
27-02-2024, 17:09
„The Beast Inside“
Bis jetzt richtig gut...spiele die ersten Stunden.
Gute Story, gute Grafik, gute Physik um mit Gegenständen zu interagieren und gutes Gameplay mit Gänsehautgarantie.
48166
CrashBulldozer
30-12-2024, 10:33
„The Beast Inside“
Bis jetzt richtig gut...spiele die ersten Stunden.
Gute Story, gute Grafik, gute Physik um mit Gegenständen zu interagieren und gutes Gameplay mit Gänsehautgarantie.
48166
"The Beast Inside" habe ich jetzt 2 Mal durchgespielt...einmal auf leicht und einmal auf schwer...mega beides mal.
Kein Spiel der letzten 5 Jahre hat mich so geflasht...
Glaube das ist ein nicht so bekannter Entwickler...und dafür Hut ab für so ein geiles Spiel.
Das wird sicherlich irgendwann nochmal durchgespielt.
In dem Spiel kommt die Enigma vor...echt interessant...danach erstmal ein paar Dokus über die Enigma gesehen und über Kryptologie im Allgemeinen.
Arthur Scherbius, der Erfinder der Enigma...muss ein aussergewöhnlich intelligenter Mensch gewesen sein...auch dafür Hut ab.
CrashBulldozer
30-12-2024, 10:40
Silent Hill 2 Remake...gut...aber nicht mehr...auf Dauer etwas eintönig. Habe ca 1/3 gespielt.
"Still wakes the deep"...ca. 6 Stunden gespielt, langweilig...habs ausgemacht...einige meinten das wäre besser als "The Beast Inside"...hahaha...naja Geschmäcker sind verschieden.
Resi 8 nochmal durchgedaddelt...8/10
Jetzt Resi 3 Remake, oder Resi 8 DLC oder Dead Space Extraction auf der Wii
svenvisser
03-02-2025, 23:09
Silent Hill 2 Remake...gut...aber nicht mehr...auf Dauer etwas eintönig. Habe ca 1/3 gespielt.
"Still wakes the deep"...ca. 6 Stunden gespielt, langweilig...habs ausgemacht...einige meinten das wäre besser als "The Beast Inside"...hahaha...naja Geschmäcker sind verschieden.
Resi 8 nochmal durchgedaddelt...8/10
Jetzt Resi 3 Remake, oder Resi 8 DLC oder Dead Space Extraction auf der Wii
Ich spiele auch Silent Hill 2 Remake und es gefällt mir. Ich habe insgesamt nur 2 Stunden gespielt, aber es ist ein ziemlich gutes Remake
Ich spiele auch Days Gone - 8/10
Ich probiere auch gerne neue Spiele aus und letzte Woche habe ich zum ersten Mal in einem Online-Casino gespielt! Es war ein bisschen schwierig, eine gute Seite zum Ausprobieren zu finden, aber ich fand https://casinospacenl.com/ (https://casinospacenl.com/) und las dort einige Informationen über die Nederlandse online casino's und wählte das mit den besten Boni aus. Ich habe dort bisher nur 4 Spiele gespielt, aber jedes Spiel ist wirklich interessant und macht mir viel Spaß.
Dieses Jahr bis jetzt nur Yakuza Judgment. Ich mag die Serie mit Ihren Straßenkämpfen, aber dieser Detektivableger zündet nicht voll bei mir. Es ist ein geiles Spiel, aber immer wieder nervt es mit lahmen Beschattungsmissionen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.