Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr gerade?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Dragon Age Origin immer noch. Habe die Level grenze angehoben und die einfach mal bissen gelevelt. (mir geht es eh nur um die stry (hatte es schon ein mal durch gespielt) .
Tony Stark
18-10-2015, 21:20
was hast du gezahlt
OffTopic: 20 € für die XONE
OnTopic: Killzone Shadowfall
OffTopic: 20 € für die XONE
OnTopic: Killzone Shadowfall
Beim Wort Grabbeltisch hätte ich weniger erwartet.
Ich bringe jetzt wohl die stry. in Dragon Age Voran. Weiß aber gar nicht, wie genau ich vorfahren soll.
Ich werde jetzt die Quest line bei den Zwergen machen und werde da auch die gleiche entscheidung wie beim ersten mal treffen. (eigentlich kann man da sich nur falsch entscheiden ).
Ich muss jetzt zusehen dass ich endlich Aurastabilisierer bzw Wandcharger hin stelle.
Weit genug vom Infusion Altar (der nun erheblich stabiler ist) müsste der Raum weg sein, dann sollte die blöde Rumlauferei zum Zauberstab aufladen endlich nicht mehr nötig sein.
Serjoscha
19-10-2015, 10:13
Final Fantasy 14. ^^
Wenn Swotor kostenlos ist, schaue ich es mir mal.
Hatte damals bei den x Tagen kostenlos testen mal bissen gezockt (was mir auf fiehl, war dass das level lang dauert und einige Biester relativ Zäh sind.
Wobei es alleine kein Sinn macht.
Werde dann doch erst morgen was zocken.
AnscheinendZuWeich
20-10-2015, 21:54
Wenn Swotor kostenlos ist, schaue ich es mir mal.
Hatte damals bei den x Tagen kostenlos testen mal bissen gezockt (was mir auf fiehl, war dass das level lang dauert und einige Biester relativ Zäh sind.
Spielt das noch jemand? Als ich mich ds letzte mal eingeloggt hab waren kaum noch Spieler online. Dabei hatte ich sehr viel Spaß, ich mochte den BiowareRPGstil als MMO
Spielt das noch jemand? Als ich mich ds letzte mal eingeloggt hab waren kaum noch Spieler online. Dabei hatte ich sehr viel Spaß, ich mochte den BiowareRPGstil als MMO
ka
NightFury
21-10-2015, 15:39
Ja war toll... nur das Endgame total lahm...
Du sprichst von SWTOR aka Star Wars The Old Republic ?
Spiele ich auch bei Gelegenheit, und es sind definitiv eine Menge Spieler online, auch neue. Die neue Engine ist graphisch viel besser, schneller, flüssiger, lädt schneller. Allerdings hat man auch für die "Neuen" alles noch einfacher gemacht, man ist jetzt als Einzelspieler total overpowered und haut alles zu Klump ohne sich anzustrengen. Selbst "Elite-Gegner" (normale mit einem gelben Stern) sind kein Hindernis mehr alleine mit Gefährte, wenn man den auf Tank stellt. Man braucht praktisch keine Hilfe wenn man nicht blöd ist, ist auch nicht unbedingt so toll wenn es zu leicht ist.
Endgame ist wie bei vielen MMOs quasi nicht wirklich existent, was soll da auch gross kommen ? PVP und Sachen wiederholen. Die neuen Contents sind meistens recht gut, weil im Gegensatz zu z.B. LOTRO überall nette Cutszenen mit meist witzigen Dialogen enthalten sind, und nicht nur ne Textlitanei zum Lesen. Da sind Turbine ganz schöne Cheap Shots.
Da bin ich neugierig, was der Admin dazu sagt, dass ich seine Hölle in Minecraft zugefroren habe :ups:
AnscheinendZuWeich
22-10-2015, 09:33
Du sprichst von SWTOR aka Star Wars The Old Republic ?
Spiele ich auch bei Gelegenheit, und es sind definitiv eine Menge Spieler online, auch neue. Die neue Engine ist graphisch viel besser, schneller, flüssiger, lädt schneller. Allerdings hat man auch für die "Neuen" alles noch einfacher gemacht, man ist jetzt als Einzelspieler total overpowered und haut alles zu Klump ohne sich anzustrengen. Selbst "Elite-Gegner" (normale mit einem gelben Stern) sind kein Hindernis mehr alleine mit Gefährte, wenn man den auf Tank stellt. Man braucht praktisch keine Hilfe wenn man nicht blöd ist, ist auch nicht unbedingt so toll wenn es zu leicht ist.
Endgame ist wie bei vielen MMOs quasi nicht wirklich existent, was soll da auch gross kommen ? PVP und Sachen wiederholen. Die neuen Contents sind meistens recht gut, weil im Gegensatz zu z.B. LOTRO überall nette Cutszenen mit meist witzigen Dialogen enthalten sind, und nicht nur ne Textlitanei zum Lesen. Da sind Turbine ganz schöne Cheap Shots.
Hei ich bin so Casual, das stört mich nicht :p Ist auch schon ewig her, das ich mal drin war. Spiele es ab und zu mit meiner Frau und wir questen dann bloß so vor uns hin, wenn das Kind mal bei den Großeltern schläft und wir nicht sofort einschlafen. (denn MEINE Frau liebt Star Wars ! :biglaugh::cool2::teufling: Nur Episode 1 + 2 nicht, aber wer mag die schon)
NightFury
23-10-2015, 10:27
"South Park: The Stick of..." gibts diese Woche für 7,49 Euro...
Diesmal mußte ich zuschlagen... :D ;) :D
freakyboy
23-10-2015, 10:44
"South Park: The Stick of..." gibts diese Woche für 7,49 Euro...
Diesmal mußte ich zuschlagen... :D ;) :D
Da machst du nichts verkehrt. Es ist NUR geil :D
Freu mich schon auf die Nachfolger "The Fractured But Whole" (geiles Wortspiel:D)
Reizt mich seit Release, bisher war ich jedoch zu geizig.
Und bin es weiterhin: Ich warte auf einen guten PSN-Deal :o
Freu mich schon auf die Nachfolger "The Fractured But Whole" (geiles Wortspiel:D)
Au weia :D
NightFury
23-10-2015, 11:17
Ahahaha, echt ein super Titel! :D
I know. Als Fan von South Park muss man das einfach kaufen und spielen.
7,49 Euro ist ja wohl auch echt nicht zuviel!
Hab gestern angefangen "Zelda: A link between Worlds" zu spielen. Scheint echt genauso cool zu sein wie damals "A link to the Past"
Ahahaha, echt ein super Titel! :D
I know. Als Fan von South Park muss man das einfach kaufen und spielen.
7,49 Euro ist ja wohl auch echt nicht zuviel!
Sehe ich auch so. Für mich der Überraschungshit des letzten Jahres. Normal sind Lizensverfilmungen ziemlicher Schrott, aber das Spiel ist einfach nur geil und bietet derbe viel Southparkhumor und richtige kranken Scheiß (poisitv gemeint) den man in sonst keinem einzigen Videospiel findet.
Würde aber jedem der die Möglichkeit hat die unzensierte Fassung empfehlen, da sie noch besser ist.
Ich habe eine bitte und zwar eine negative Bewertung beim neuen total war: warhammer trailer geben. Link:
http://youtube.com/watch?v=MC1Y2pFP2ls
Grund ist, es wird wieder einmal eine Fraktion als pre-order Bonus bzw. 5€ dlc wie bei allen anderen tw spielen seit shogun2 angeboten. Diesmal fällt es schwerer auf da warhammer deutlich weniger parteien beinhaltet als alle anderen tw spiele.
Diese reaktion hat bereits bei deus ex Früchte getragen und die Hoffnung ist, dass es wieder funktioniert
Allerdings hat man auch für die "Neuen" alles noch einfacher gemacht, man ist jetzt als Einzelspieler total overpowered und haut alles zu Klump ohne sich anzustrengen. Selbst "Elite-Gegner" (normale mit einem gelben Stern) sind kein Hindernis mehr alleine mit Gefährte, wenn man den auf Tank stellt. Man braucht praktisch keine Hilfe wenn man nicht blöd ist, ist auch nicht unbedingt so toll wenn es zu leicht ist.
.
Hast recht. Man merkt wirklich den unterschied.
"inFamous: First Light".
Gefällt mir im Grunde auch sehr gut und macht mir noch mehr Lust auf "Second Son"; muß wohl doch irgendwann mal gekauft werden, da es niemand in meinem Bekanntenkreis hat und mir ausleihen kann :rolleyes:
Was ich allerdings vermisst habe: Die Möglichkeit zwischen gut und böse zu wählen.
Das war etwas, daß ich bei den Spielen auf der Ps3 gemocht habe.
Ansonsten hänge ich gerade tierisch an den Rescue-Arenen fest :o
500.000 Punkte muß man holen; ich komme nicht einmal bei der Alpha-Arena auf 100.000.
Beta-Arena hab ich mir noch nicht einmal angeguckt.
Da waren die Survival-Arenen doch spaßiger, wenn man sich einmal drauf eingelassen hat.
Ich frag mich, ob sich die DLC für Swotor lohnen.
Überlege Aufstieg des Huttenkartells zu holen.
Vergiss es, das ist alles ab Knights of the Fallen Empire obsolet. Am einfachsten ist, man wird Abo-Spieler, und wenn man nicht mehr spielt schaltet man das wieder ab.
Vergiss es, das ist alles ab Knights of the Fallen Empire obsolet. Am einfachsten ist, man wird Abo-Spieler, und wenn man nicht mehr spielt schaltet man das wieder ab.
wobei 1 Monat sollte zum durch spielen aus reciehn . Hat man die als Abo spieler kostenlos solange man abonnent ist?
(Dann gibt es wenigstens paar Kartell münzen (zwar nicht viele aber paar :D )
brandenburger
26-10-2015, 17:08
cod mw2 multiplayer online
Tony Stark
29-10-2015, 20:22
Halo 5 Guardians Multiplayer, scheiße was ist der klasse, da werde ich wohl viel Zeit mit verbringen.:D
freakyboy
29-10-2015, 20:38
Hat jemand von euch einen Overwatch Invite bekommen?
BloodRage
30-10-2015, 08:54
World of Tanks :D
http://www.vermintide.com/wp-content/uploads/2015/04/Waywatcher_Screenshot_001_2015-04-29.png
KxTaQmhztVQ
World of Tanks :D
World of Warships und Armored Warfare :)
NightFury
30-10-2015, 13:24
Hat jemand von euch einen Overwatch Invite bekommen?
:ups: nö :mad:
FireFlea
03-11-2015, 06:39
Hab mir jetzt auch mal Skyrim besorgt und bin fast durchgedreht. Bin jetzt schon so an die präzise Dark Souls Kampfsteuerung gewöhnt, dass ich bei Skyrim erstmal die Krise gekriegt hab :D Irgendwie hatte ich nach dem ersten Level auch ein bißchen Kopfschmerzen. Werds erstmal beiseite legen.
Hab mir jetzt auch mal Skyrim besorgt und bin fast durchgedreht. Bin jetzt schon so an die präzise Dark Souls Kampfsteuerung gewöhnt, dass ich bei Skyrim erstmal die Krise gekriegt hab :D Irgendwie hatte ich nach dem ersten Level auch ein bißchen Kopfschmerzen. Werds erstmal beiseite legen.
gut. Daran ist nichts verkehrt. Spiel lieber noch ne runde dark souls. :D
:D Ging mir genauso als ich nach den Souls Games nochmal Skyrim rausgekramt habe (vorher nie durchgespielt). Kurz bevor ichs weglegen wollte habe ich den Schwierigkeitsgrad hochgedreht und nach den ersten schnellen Toden war dieser Ehrgeiz wieder da :mad: Danach hab ichs tatsächlich noch durchgezockt
Gerade meinen "NoDeath+NoRest"-Run in DS2Sotfs absolviert, jetzt kann ich sagen das das Spiel einfach ist :D,
zwar nicht so einfach wie der Vorgänger aber immerhin :p
Wenn man Kopfschmerzen bekommt, sollte man an den Field-of-view-Einstellungen (FOV) arbeiten, da stimmen oft die Winkel nicht. Wenn man Halflife² auf dem Default von 75 lässt kotzt man irgendwann, als ich das auf 90 gestellt habe ging es praktisch weg. Blöd ist, wenn man es nicht ändern kann.
"Lego: Jurassic World" (irgendwann will mein Bekannter seine Spiele ja zurück :D ) und ich knabber immer noch an der zweiten Rescue-Challenge von "inFamous: First Light"; habe ich aber auch schon eine Weile nicht mehr versucht.
"Lego: Jurassic World": Lego meets Jurassic Park, es kann also gar nicht schlecht sein :cool:
"inFamous": Ich bereue noch immer nicht es gestartet zu haben, denn das Story macht Spaß und selbst die Survival-Challenges sind okay gewesen.
Die Rescue-Challenges werden der Grund sein, aus dem ich kahl werde.
Bin grad kurz vorm Ende in Metal Gear Solid Peace Walker und habe dazu noch mit Max Payne 3 angefangen.
Max Payne ohne Mona ist bust. :mad:
Tony Stark
07-11-2015, 20:00
CoD Black Ops 3 Multiplayer, macht Spaß wegen der neuen Spielemechanik.
Und Project Cars, mag Rennspiele mit kompletten Rennwochenende und die etwas mehr in Richtung Simulation gehen, ich sage nur Licht und Scheibenwischer :D
Kumpel hat sich für 35 Euro Fallout 4 geholt.
ich zock aktuell bissen New Vegas. Im mag die Elite RNK Ranger Rüstung. :D
Fallout 3 müsste ich auch mal raus holen (paar coole sachen gab es da auch).
freakyboy
08-11-2015, 13:41
Hmmm, gerade mal wieder CS 1.6 gespielt. Ich dachte immer das wäre wie Fahrrad fahren ... :D
Hmmm, gerade mal wieder CS 1.6 gespielt. Ich dachte immer das wäre wie Fahrrad fahren ... :D
Ne,als ich das mal wieder angespielt hatte,habe ich richtig auf die Fresse bekommen!:D
freakyboy
08-11-2015, 13:47
Ne,als ich das mal wieder angespielt hatte,habe ich richtig auf die Fresse bekommen!:D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber wie gut ich damals war .... Und dann sowas :D:D:D Das hätte ich nicht gedacht :ups::ups::ups: :cool::cool::cool:
Ich habe mal nach >4 Jahren wieder css angefangen und fast 3 Monate gebraucht um wieder einigermaßen ausgeglichene Stats zu bekommen. War ziemlich deprimierend :(
Für zwischendurch ist es Klasse!:D
Fragt sich,welcher gestörte Typ sich sowas ausdenkt!:rofl:
Play flappy plane, September edition! (http://flappyplane.net/)
Fallout 3 mit gut getweakter Grafik und dem Naked Mod. 111!
https://i.imgur.com/7gcVw9D.jpg
Da fragt man sich immer wo das ganze Geld hinfließt, was die mit Skyrim gemacht haben,
in Fallout 4 jedenfalls nicht
:rofl:
https://i.imgur.com/7gcVw9D.jpg
Da fragt man sich immer wo das ganze Geld hinfließt, was die mit Skyrim gemacht haben,
in Fallout 4 jedenfalls nicht
:rofl:
Auf was beziehst du dich da.
Altbackene Grafik und ein teleportierendes Schreibblock - Schild.
Auf was beziehst du dich da.
am Ende benutzt er sein Klemmbrett als Schild :D und generell sind die Animationen für ein AAA Titel einfach nur peinlich :o
http://i.imgur.com/Ip0jqHQ.gif
Waren das nicht die, die eh noch nie Animationen bzw schöne Charaktere machen konnten? Dafür gibts weite Landschaften und viele Missionen zu machen.
Die meisten leben eh nicht lange genug dass man sich daran aufregen kann :p
Waren das nicht die, die eh noch nie Animationen bzw schöne Charaktere machen konnten? Dafür gibts weite Landschaften und viele Missionen zu machen.
Das beste an Bethesda ist, das sie immer wieder Material für memes generieren
yvGXCisAaR4
:p
Achso wo du es jetzt erwähnst.
Die Animationen in Fallout 3 waren prima, da musste man nur ein bischen tiefer in die Konfigurationsfiles eingreifen. Dann bekam man eine super Grafik, keine Ahnung warum das die "Automatik" nicht richtig gemacht hat, das war auch irgendwie nicht selbsterklärend warum bestimmte Einstellungen auf einmal die Grafik dramatisch verbessert haben. Da war irgendwas im Programm hardcoded "wenn die und die Einstellung auf so und so steht, dann nimm folgende DirectX-10-Verbesserungen, den hochauflösenden Himmel und bessere Beleuchtung".
Erst mit Fallout 3 New Vegas kam diese k*cke Grafik, mit schlechten Animationen und blöden Farben. Da scheint man aus irgendwelchen Gründen ne andere Engine genommen zu haben die nix konnte.
Fallout 4 sieht VIEL besser aus, diese Fehler stammen aus frühen Testphasen und Previews mit niedrigen Auflösungen und mit noch nicht funktionierenden DirectX-Features ausgeschaltet. Das hier ist aktueller:
GM45pp39W08
Ach da kann ich mich auch an einiges Geraunze wegen Oblivion und Skyrim erinnern. Ist doch eh alles das Gleiche :D
Vorfreude auf Fallout 4 – Mann masturbiert mitten im Geschäft vor einer PS4 ? News, PS4 (http://playfront.de/vorfreude-auf-fallout-4-mann-masturbiert-mitten-im-geschaeft-vor-einer-ps4/)
:D
dem is vor lauter Vorfreude einer ab gegangen :D
Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, wirkt es nicht so wie die letzten beiden teile. Erst mal zum Negativen.
Die Animationen in Fallout 3 waren prima, da musste man nur ein bischen tiefer in die Konfigurationsfiles eingreifen. Dann bekam man eine super Grafik, keine Ahnung warum das die "Automatik" nicht richtig gemacht hat, das war auch irgendwie nicht selbsterklärend warum bestimmte Einstellungen auf einmal die Grafik dramatisch verbessert haben. Da war irgendwas im Programm hardcoded "wenn die und die Einstellung auf so und so steht, dann nimm folgende DirectX-10-Verbesserungen, den hochauflösenden Himmel und bessere Beleuchtung".
Soweit ich mich errinnern kann war das einzige was man rauskitzeln konnte LOD und Multicore Unterstützung,
das andere waren dann schon richtige Mods
STALKER war so ein alberner Fall, wo man einfach nur ein paar Zahlen in der ini berarbeiten musste um absurd viel an Grafikpracht rauszuholen
Erst mit Fallout 3 New Vegas kam diese k*cke Grafik, mit schlechten Animationen und blöden Farben. Da scheint man aus irgendwelchen Gründen ne andere Engine genommen zu haben die nix konnte.
Also wie man auf den Gedanken kommen kann, die Gamebryo Engine ist doch unverwechselbar (und vorallem unsterblich) :D
New Vegas kam von einen komplett(?) anderen Entwickler
Fallout 4 sieht VIEL besser aus, diese Fehler stammen aus frühen Testphasen und Previews mit niedrigen Auflösungen und mit noch nicht funktionierenden DirectX-Features ausgeschaltet. Das hier ist aktueller:
GM45pp39W08
Das hier ist noch aktueller
http://i.imgur.com/QLLMTyl.jpg
:p
Fallout New vegas bleibt mein Lieblingsfallout
freakyboy
09-11-2015, 20:26
Spieletraining?
Spieletraining?
Ich hatte es doch noch schnell koregiert
Neue Need for Speed (XBox One) GT: WearDich82
FireFlea
09-11-2015, 22:42
Sonic All Stars Racing Transformed
BloodRage
10-11-2015, 10:09
AC: Unity auf Xbox One :D Dank meiner lieben Frau:yeaha::troete:
Wenn das durch ist kommt als nächstes Witcher 3 dran. Und für zwischendurch das neue SW Battlefront (wenn es draussen ist):D
Soweit ich mich errinnern kann war das einzige was man rauskitzeln konnte LOD und Multicore Unterstützung,
das andere waren dann schon richtige Mods
Kann sein dass das grafikkarten- und -treiberabhängig ist. Es gab aber eine sprunghafte Qualitätsverbesserung wenn man bestimmte Sachen eingeschaltet hat, da kamen dann bessere Texturen, der Himmel wurde besser, und die Beleuchtung mit Schatten wurde fotorealistisch. Ob das am Treiber lag, dass der bei einem bestimmten Feature auch andere mit eingeschaltet hat, keine Ahnung. Ich muss mal den Registry-Abzug von vor meinem Upgrade von Vista auf Win7 suchen, sonst muss ich die ganzen Spiele neu installieren.
freakyboy
12-11-2015, 10:57
Wolfenstein (2009) durch ... War eigentlich echt ganz cool. Besonders der Endfight war gut gemacht. Fands auch ganz cool, dass das nicht so linear war. Im Prinzip ist man in einer Stadt und geht dann für die Missionen in die entsprechenden Gebiete. Dazu gibt es dann noch die Möglichkeit Waffenupgrades zu kaufen. Ebenso gibts dann noch die Möglichkeit mit dem Schleier in eine Paralelldimesion zu wechseln, wo man dann so Fähigkeiten wie Schild, Zeitverlangsamung etc. hat. Hat von der Spielemechanik her echt Bock gemacht.
Da alle nur noch von Fallout 4 sprechen habe ich Fallout 3 mal wieder ausgepackt.
Hatte heutebfruh bissen fallout 4 gezockt und eine todeskralle gekillt.
freakyboy
12-11-2015, 11:15
Ich glaube ich hole mir doch keine Konsole. Spar lieber noch ein bißchen und rüste meinen PC auf :D
Ich denke das ist der richtige Zeitpunkt. Mein letzter PC-Upgrade ist 8 Jahre her, und der Leistungssprung von meinem E6750 auf nen i5 ist schon dramatisch (Faktor 6). Nach oben hin tun sich die Prozessoren aber nicht mehr viel, damit ist man dann für 5 Jahre wieder auf der sicheren Seite was Spiele angeht.
Weiss jemand ob ein AMD FX-8350 (8 Kerne) für Spiele so geeignet ist wie ein i5 (4 Kerne), oder eher was für CPU-lastige Hobbies mit Programmen die auf viele Kerne optimiert sind ?
* Hat sich erledigt, der Intel ist wesentlich besser für Gaming weil der einzelne Kern viel schneller ist, der AMD für Number Crunching (grafische Berechnungen usw.)
freakyboy
12-11-2015, 14:47
Ein i5 4460 ist nicht verkehrt. Den werde ich mir wohl holen. Nicht all zu teuer, aber man sollte paar Jahre Ruhe haben.
Das doofe ist, dass damit jede Menge andere Kosten verbunden sind. Meine 8 GB RAM muss ich wegwerfen und durch andere 8 GB ersetzen, das Motherboard muss neu, dann braucht man auch ein Gehäuse und anderes Netzteil.
freakyboy
12-11-2015, 15:25
Achsoooo :D
Was wäre denn mit einem FX 6300? Der kostet nur 2/3 vom 8350 und stemmt eigentlichen noch alle aktuellen Spiele :)
NightFury
12-11-2015, 15:25
Ich habe letzte Woche endlich "Southpark The Stick of truth" gezockt. Finde es wirkich episch! Wenn man Southpark mag. Das ist die Voraussetzung.
Normal dauerts für einen Run ca. 10-15 Stunden und ich hab gleich mal 30 reingehängt weils mir so gefallen hatte. :D
Und ein paar Ründchen "Nosgoth" habe ich mal wieder gespielt. Auch ein geiles Game - leider bin ich grotten schlecht darin und darum macht es auf dauer dann keinen Spaß für mich.
Dota2 hab ich auch mal wieder 1-2 Matches gemacht. Läuft noch einigermassen - man merkt aber ads moba's schon sehr trainingsintensiv sind.
Auf jeden Fall haben sie das ganze Menü ect geändert... weiß noch nicht was ich davon halten soll.
So far... grüße ;)
Gleich kann ich fallout 4 weiter zocken. Juhu. Werde mir das. Lasergewehr aus der voult holen.
Mist, habe gerade gelesen es gäbe die Ultra-Waffen an schwer zugänglichen verborgenen Orten nicht mehr, sondern nur noch Selbstmach-Kram dem man fancy names geben kann.
Wolfenstein (2009) durch ...
Immer die Deutschen als Feinde... ging mir auch bei cod auf die Nüsse...
Da alle nur noch von Fallout 4 sprechen habe ich Fallout 3 mal wieder ausgepackt.
habe mir Fallout vegas bestellt. Hoffentlich ist's vorm Wochenende da =D
An fallout 4 sindbmir schon einige punkte aufgrfallen, die ruckschritte dqrstellen sowie das gegen teil. Mal schauen was ich nochbnach her so sehen werde.
Immer die Deutschen als Feinde... ging mir auch bei cod auf die Nüsse...
Einer muss es ja sein.:D
Die Amerikaner können es ja nicht sein, da die immer die Guten sind!
Einer muss es ja sein.:D
Doch die können auch die bösen sein :-§
Modern Warfare 2?!
MW2 war das wo der General der Böse ist und seine eigene Spezialeinheit gegen Ende verbrennt ? Mieser Typ, ich wollte in den Bildschirm springen und ihn verhauen. :)
MW2 war das wo der General der Böse ist und seine eigene Spezialeinheit gegen Ende verbrennt ? Mieser Typ, ich wollte in den Bildschirm springen und ihn verhauen. :)
Ich erinnere mich an so ne Situation auf nem runden Platz/Labor/ka.
Aber das einzige vor was ich durchgespielt habe ist Black Ops...
Ist es, der Drecksack heisst General Shepherd:
d7GA1iXHifI
Ich habe "Sniper Elite 3" angefangen und werde dort hoffentlich am Wochenende auch weiterspielen können.
Der Anfang hat mir schonmal ganz gut gefallen und gleichzeitig wieder Lust auf "Zombie Army Trilogy" gemacht :D
Da hat wohl jemand eine Ladung Schrot bestellt
http://fs5.directupload.net/images/151114/temp/74s5omg4.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4172/74s5omg4_jpg.htm)
Das der mich auch so nah ran kommen läßt. Selbst dran schuld.
Die Beleuchtung sieht aber sehr künstlich aus, und Dunst bzw. Blur ist da entweder nicht drin in der Engine oder ausgeschaltet. Das geht aber besser :)
Destiny wenn ich Zei hab^^
Die Beleuchtung sieht aber sehr künstlich aus, und Dunst bzw. Blur ist da entweder nicht drin in der Engine oder ausgeschaltet. Das geht aber besser :)
wo denn. Das Blut spritz in Fallout 4 in strömen (ca. 4L kommen aus dem halz geschossen wenn dieser abgetrennt wird.
Leider kann man Leichen im nachhinein nicht mehr auseinander nehmen .
Schwirig zu sagen, ob Teil 4 besser als Fallout 3 oder Fallout New Vegas ist.
Würde eher auf die alten teile tippen (3 u. NV).
Die auf Deinem Bild, nicht generell bei F4. Die Haut glänzt unnatürlich wie bei Puppen, und alles ist total scharf.
Die auf Deinem Bild, nicht generell bei F4. Die Haut glänzt unnatürlich wie bei Puppen, und alles ist total scharf.
Ist mir jetzt auch aufgefallen, wobei ich es auf dem Bild von Gestern nicht so schlimm finde (Piper wirkte oft sehr plastik und manche andere NPCs auch (Kleidung und Gesicht (Gesicht bin ich mir nicht 100% sicher)). An andere stellen war es viel offensichtlicher.
Hab letzten 2 Supermutanten im Waffenlosen Nahkampf umgehauen. :D (Ohne Powerrüstung)
http://fs5.directupload.net/images/151115/temp/9sfvfthy.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4173/9sfvfthy_jpg.htm)
Hab meine zweite powerrüstung gefunden. die braucht aber noch paar sachen.
Generell sieht man da bei dem 3D-Modell ganz stark die Flächen, die benutzen da offenbar keine guten Glättungsmethoden oder sinnvolle Texturen. Das habe ich schon viel besser gesehen, insbesondere wenn Modder dran waren. Und das sollten hauptberufliche Grafikprogrammierer eben auch endlich mal hinkriegen, und wenn sie es abkupfern müssen, oder die Modder fragen und bezahlen.
Skyrim:
http://www.buffed.de/screenshots/759x427/2012/02/skyrim_grafik.jpg
Half-life 2:
https://i.ytimg.com/vi/0nFFwQmzj0o/maxresdefault.jpg
freakyboy
16-11-2015, 09:05
Ist das dieser HL Cinematic Mod oder wie der heißt?
Finde das gemodete nicht schöner. ( bei skyrim)
da kommt auch Freude auf :D
Anno 2205 Benchmarks: 900.000 Einwohner halbieren die Framerate - ComputerBase (http://www.computerbase.de/2015-11/anno-2205-benchmarks-viele-einwohner/)
NightFury
16-11-2015, 13:05
da kommt auch Freude auf :D
Anno 2205 Benchmarks: 900.000 Einwohner halbieren die Framerate - ComputerBase (http://www.computerbase.de/2015-11/anno-2205-benchmarks-viele-einwohner/)
ouch! da is meine gforce570gti wohl pain in the ass :ups:
ouch! da is meine gforce570gti wohl pain in the ass :ups:
Damit kommst wirklich nicht mehr weit :)
NightFury
16-11-2015, 13:58
Für dota2, Nosgoth, UT und Southpark und so kram reichts locker... Aber ja die neuen Grafikmonster gehen icht mehr gut - interessieren mich zum Glück auch nicht sonderlich. Anno hätte mich aber durchaus interessiert - damn it! Dann halt (noch) nicht...
Dextrous
16-11-2015, 14:01
Für dota2, Nosgoth, UT und Southpark und so kram reichts locker... Aber ja die neuen Grafikmonster gehen icht mehr gut - interessieren mich zum Glück auch nicht sonderlich. Anno hätte mich aber durchaus interessiert - damn it! Dann halt (noch) nicht...
Für Fallout 4 reichts auch. Habs damit am laufen.
Hab aber nen i7.
Was. Meine 560Ti hatte noch einiges gut geschaft, Nicht mehr auf die Max Settings aber halt im mittel bereich bei bis zu 60 Fps.
Hätte mein Vater keine neue GPU gebraucht, wäre ich noch gut ein Jahr bei der 560 Ti geblieben. :D
Ich zock jetzt Fallout 4 weiter. (werde wohl heute wegen meines leichten Vierbers nicht zum Training gehen können (Husten, gestern Halzschmerzen, Kopfschmerzen und ich fühle mich bissen schlecht, denke es lag daran, dass ich Samstag abend das Fenster ein tick zu lange auf hatte (wobei die Halzschmerzen hatte ich seit Samstag morgens, die sind mittlerweile weg) (Die Ärztin meint, dasss ich bis einschließlich Mittwoch zuhause bleiben soll. Wäre sonst morgen evtl. schon wieder hingegangen :(
Ich schweife ab. Mal schauen was Fallout 4 noch so alles bereit hält.
Ich schweife ab. Mal schauen was Fallout 4 noch so alles bereit hält.
Ein paar Todeskrallen warten schon :D
Dextrous
16-11-2015, 14:58
Ich zock aktuell Pokemon.
Aufm Rechner Pokemon Reborn und aufm Windows Phone Pokemon Light Platinum :p
Pokemon Reborn ist wirklich sehr sehr empfehlenswert für jeden Pokemon Fan, der hier anzutreffen ist. Ein düsteres Pokemon, mit Witz und herausfordernd ab einem bestimmten Level :)
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber gegen Deathclaws hatte ich am Ende glaube ich keine Probleme wegen irgendeiner selbstbaubaren Giftwaffe (dart gun). Damit die Beine lähmen und mit egal was plästern.
Forum:Easiest way to kill a deathclaw? - The Fallout wiki - Fallout 4 and more - Wikia (http://fallout.wikia.com/wiki/Forum:Easiest_way_to_kill_a_deathclaw%3F)
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber gegen Deathclaws hatte ich am Ende glaube ich keine Probleme wegen irgendeiner selbstbaubaren Giftwaffe (dart gun). Damit die Beine lähmen und mit egal was plästern.
Ich bin denen mit einer Panzerbüchse mit Spezialmuni bei gekommen, das ging dann auch, aber viel Spielraum hat man auch da nicht. :D
Ich bin denen mit einer Panzerbüchse mit Spezialmuni bei gekommen, das ging dann auch, aber viel Spielraum hat man auch da nicht. :D
glaube es gab ein bug wodurch man den schadenswert der panzerbüchse unendlich oft steigern kann (Reperaturkiste bei einer intakten panzerbüchse benutzen).
Eigentlich haut das ding ja eh alles mit einen schuss weg. mal ne richtig nice sniper :D
RNK Elite Ranger FTW!
In F4 gibt es leider keine panzerbüchse mehr. Mana kann aber aus dem Jagdgewehr eine sniper mit kal.50 machen.
http://fs5.directupload.net/images/151127/sw6pcrm2.jpg (http://www.directupload.net)
Tony Stark
27-11-2015, 19:06
Star Wars Battlefront. Ja es ist ein Casual Game, ja es dürfte in einigen Monaten langweilig werden, aber es ist Star Wars.:D
Star Wars Battlefront. Ja es ist ein Casual Game, ja es dürfte in einigen Monaten langweilig werden, aber es ist Star Wars.:D
wird es nicht denn es ist star wars, sieht geil aus und hört sich geil an. Hatte die Beta gezockt (auf ULTRA ).
Muss mal wieder Dark Souls zocken. Evtl ein neuen Char hoch ziehen. KA mein aktueller PVP char ist ja nicht perfekt, weil ich ausversehen ein punkt zu viel in str. investiert habe und auch dann doch auf eine andere Waffe umgestiegen bin die noch mal 2 st weniger braucht, sprich 3 st zu viel. Zwar bin ich evtl. trotzdem den meisten meiner gegner überlegen (nicht allen bzw. habe auch einige kämpfe gewonnen, ohne das die ausrüstung dran schuld sein könnte)
Ich zock aktuell Pokemon.
Ich zocke es auf dem 3DS.:D
Hast du es auch auf dem DS?
Sorbus Aucuparia
27-11-2015, 22:10
Was gibts denn im Moment so für Spiele, ich bin da komplett raus aus der Szene.
Wann kommt eigentlich mal ein neues Zelda?
freakyboy
27-11-2015, 22:17
Was gibts denn im Moment so für Spiele, ich bin da komplett raus aus der Szene.
Es ist ein neues in der Mache. Gibt aber noch kein Releasedate
Ich glaube Ultima III soll demnächst kommen. :D
Tony Stark
28-11-2015, 22:24
Nimm das Rebellenabschaum.:D;):D
So, jetzt spiele ich auch Fallout 4 ist eh gut, aber man geht einmal ums Eck, sind 2h scho um.
Hab heute etwa 12h drin verbracht :ups:
Ich hab heute nur kurz gezoxkt (f4)
Bin von den schutzwerte meiner kleidung begeistert ( 120 100 und ka ( beim.zweitrm wert bin ich mir nicht sicher ob der richtig ist) muss denm schmiede skill ausbauen damit die werte besser werden. Bin aktuell in der "feste der brudaschaft ".
Finde die bos eigentlich leicht extrem und zu sehr darahf fuksiert sämtlichen fortschritt zu verhindern also ka
Bin ritter ging irgendwie zu schnell. Das ist so als wäre mam mach einen tag offizier in der armee.
Habe irgendwienzu viel muni und zu viele energiekerne (16 stück) ohne geld dafür aus zu geben.
Sorbus Aucuparia
29-11-2015, 09:40
Ich hab heute nur kurz gezoxkt (f4)
Bin von den schutzwerte meiner kleidung begeistert ( 120 100 und ka ( beim.zweitrm wert bin ich mir nicht sicher ob der richtig ist) muss denm schmiede skill ausbauen damit die werte besser werden. Bin aktuell in der "feste der brudaschaft ".
Finde die bos eigentlich leicht extrem und zu sehr darahf fuksiert sämtlichen fortschritt zu verhindern also ka
Bin ritter ging irgendwie zu schnell. Das ist so als wäre mam mach einen tag offizier in der armee.
Habe irgendwienzu viel muni und zu viele energiekerne (16 stück) ohne geld dafür aus zu geben.
Hat das Spiel dein Sprach und Schreibzentrum zerstört?
freakyboy
29-11-2015, 11:42
Ruhig Blut, Bruda :D
KeineRegeln
29-11-2015, 12:39
[emoji23] [emoji23]
Nö, er spielt bestimmt immer im Gi.
Der neue ist zu klein und die Jacke spannt etwas.
Da kommt man nicht so richtig an die Buchstaben auf der Tastatur. [emoji57]
Nö, er spielt bestimmt immer im Gi.
Der neue ist zu klein und die Jacke spannt etwas.
Da kommt man nicht so richtig an die Buchstaben auf der Tastatur. [emoji57]
Ich schrieb es doch mit dem Smartphone, wobei sonst meine texte auch zu wünschen lassen.
freakyboy
29-11-2015, 13:29
Also, mein Smartphone hat ja eine Autokorrektur :cool:
Also, mein Smartphone hat ja eine Autokorrektur :cool:
Hab ich ausgestellt, weil da sonst was ganz anderes bei raus kommt
freakyboy
29-11-2015, 13:48
Hab ich ausgestellt, weil da sonst was ganz anderes bei raus kommt
Besorg dir mal Swiftkey X. Da kannst du Banane schreiben, obwohl du eigentlich Apfel schreiben wolltest und er macht Apfel daraus :D
Was ist denn das Star Wars da für ein Spiel in dem Attachment ? Battlefront 3 ?
freakyboy
29-11-2015, 14:57
Das neuste halt :) Kein Plan welcher Teil
Tony Stark
29-11-2015, 16:05
Ja
Die Wertungen von bf sind ja katastrophal für nen AAA titel.
Gab es eigentlich einen großen Titel dieses Jahr der nicht enttäuscht hat?
Gab es eigentlich einen großen Titel dieses Jahr der nicht enttäuscht hat?
The Witcher 3.
Gruß, Toggy
Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht groß nach den Bewertungen geguckt - für mich hatte das Spiel in dem Moment so ziemlich verloren, als raus war, daß es keine Kampagne gibt.
Bis dahin war eigentlich klar, daß es früher oder später gekauft würde; Star Wars halt!
Nur für ein Online-Spiel im Prinzip 129€ zu zahlen? Nicht für mich, da spiele ich nicht einmal ansatzweise genug für online.
Verwendet eigentlich wer von euch sein/ihr Tablet/Smartphone fürn Pip-Boy in Fallout 4?
freakyboy
01-12-2015, 09:14
Also, ich zahle lieber 130 € für nen Online-Spiel das mich 300 h beschäftigt, wie 50 € für nen Singleplayer Spiel das nach 20 h durch ist :ups:
Moerchen
01-12-2015, 09:18
Ich habe gester einige Sachen für Gamer gekauft auf https://gear2game.ch/razer-naga und ich will es jetzt ausprobieren mit Counter Srtike...:D:D:D
freakyboy
01-12-2015, 09:29
Ich hab immer noch eine MS Intelli 3.0. Es gibt für mich einfach keine bessere Maus. Die liegt einfach perfekt in meiner Hand :D
Antikörper
01-12-2015, 09:44
Verwendet eigentlich wer von euch sein/ihr Tablet/Smartphone fürn Pip-Boy in Fallout 4?
Wie das? :ups:
Also, ich zahle lieber 130 € für nen Online-Spiel das mich 300 h beschäftigt, wie 50 € für nen Singleplayer Spiel das nach 20 h durch ist :ups:
Ich fühle mich einfach mal (zumindest mit) angesprochen ;)
Ich spiele nicht gerne online. Bzw. anders: Das einzige, was ich schonmal gerne online spiele, sind co-op-games.
Ich habe in beiden Uncharted-Spielen die Co-op-Teile etliche hundert Stunden gespielt (bei U3 waren es mindestens 500) und Zombie Army Trilogy ebenfalls,
Aber competitive-modes tun es für mich nicht so richtig.
Und ich bin schlecht :rolleyes: :D
Ich kaufe allerdings auch keine Spiele für 50€ ;)
Ich warte grundsätzlich darauf, daß die Spiele langsam "alt" werden oder es ein gutes Angebot gibt :p
AnscheinendZuWeich
01-12-2015, 15:16
Ich frag mich immer, was für Leute soviel Zeit in ein Spiel stecken :p
300h gibt mein Leben gar nicht ab für das zocken. Wenn ich dann bei Steam über TAUSEND Spielstunden bei einem Spiel sehe, zweifel ich ehrlich gesagt an der Echtheit :ups:
freakyboy
01-12-2015, 15:19
Ich frag mich immer, was für Leute soviel Zeit in ein Spiel stecken :p
300h gibt mein Leben gar nicht ab für das zocken. Wenn ich dann bei Steam über TAUSEND Spielstunden bei einem Spiel sehe, zweifel ich ehrlich gesagt an der Echtheit :ups:
Och, ich hab in Path of Exile auch bald die 1000 h Marke geknackt :rofl: In CS 1.6 hab ich wahrscheinlich locker 10.000-15.000 h Stunden :ups:
Dextrous
01-12-2015, 15:23
Och, ich hab in Path of Exile auch bald die 1000 h Marke geknackt :rofl: In CS 1.6 hab ich wahrscheinlich locker 10.000-15.000 h Stunden :ups:
Hab bei CSS auch an die 6-7k Spielzeit (gehabt) :D
Ist machbar :o
freakyboy
01-12-2015, 15:27
Hab bei CSS auch an die 6-7k Spielzeit (gehabt) :D
Ist machbar :o
CSS...Ich hoffe du schämst dich wenigstens ein bisschen dafür :D
Dextrous
01-12-2015, 15:29
CSS...Ich hoffe du schämst dich wenigstens ein bisschen dafür :D
Ich fand CS:S schon immer besser als 1.6...
CSS>CS 1.6>CS:GO.
Die älteren kenne ich nicht :D
freakyboy
01-12-2015, 15:30
Ich fand CS:S schon immer besser als 1.6...
CSS>CS 1.6>CS:GO.
Die älteren kenne ich nicht :D
CSS ist voll das Nixkönnerspiel :D
Wie das? :ups:
Pip-Boy App von Bethesda übern Store aufs Mobilgerät installieren, aufmachen, ins gleiche Wlan einbuchen lassen und den PC/Xbone/PS4 suchen und connecten lassen. Fertig.
Dextrous
01-12-2015, 15:42
Wa? :rolleyes:
Hast wohl nix gerissen da? :p
Das kam doch immer von denen die in CSS nichts gerissen haben
freakyboy
01-12-2015, 15:50
Wa? :rolleyes:
Hast wohl nix gerissen da? :p
Ich hätte es aber können, wenn ich denn gewollt hätte. Aber mein Rechner war einfach zu schwach, um das wirklich kontinuierlich spielen zu können. Hab immer nur mal zum Spaß mit meinem Studienkollegen 2on2 Ladder gespielt und selbst da hab ich die Leute von Platz 1 richtig vergewaltigt ;)
Antikörper
01-12-2015, 16:23
Pip-Boy App von Bethesda übern Store aufs Mobilgerät installieren, aufmachen, ins gleiche Wlan einbuchen lassen und den PC/Xbone/PS4 suchen und connecten lassen. Fertig.
Sau cool, danke!
Aranha_UNICAR
01-12-2015, 16:39
Satellite Reign
Neuinterpretation von Syndicate. Sehr gelungen und rotzeschwer. Und ich liebe Cyberpunkgames! Tolles Spiel! :)
AnscheinendZuWeich
01-12-2015, 18:05
Arbeits- und Ehelos ? :p
Ne ernsthaft, selbst als ich noch das lottere Junggesellenleben ohne regelmäßigen Job gelebt hab, war da nicht soviel Zeit für da. Dann hast du ja bei 15k Spielzeit, rein rechnerisch, fast 2 Jahre ununterbrochen am PC gehockt und Typen abgeknallt. Nur in einem Spiel, die anderen sind da ja noch nicht drin :ups:
Das machst mich fassungslos :ui:
Edit: und ich dachte echt manchmal, ich bin ein Nerd...
The Witcher 3.
Gruß, Toggy
Ist das nicht total bug zerfressen?
Ist das nicht total bug zerfressen?
Da hatte ich entweder Glück oder ich hab sie nicht gefunden. Lediglich einmal musste ich neuladen weil ich in ner Wand festsaß oder sowas.
Gruß, Toggy
freakyboy
01-12-2015, 21:25
Ne ernsthaft, selbst als ich noch das lottere Junggesellenleben ohne regelmäßigen Job gelebt hab, war da nicht soviel Zeit für da. Dann hast du ja bei 15k Spielzeit, rein rechnerisch, fast 2 Jahre ununterbrochen am PC gehockt und Typen abgeknallt. Nur in einem Spiel, die anderen sind da ja noch nicht drin :ups:
Das war noch in meiner Jugend. Ich hab in der Zeit wirklich nur CS gespielt. Keine anderen Spiele
Tony Stark
01-12-2015, 21:33
Rainbow Six Siege, vorhin bei einem Bekannten gespielt weil ich mal sehen wollte wie das ist, da man die Beta ja ziemlich zerrissen hatte. Hat mich aber richtig überrascht, könnte zu mindestens auf den Konsolen sowas wie Counter Strike werden, da es dort ja nicht so viele Taktikshooter gibt.
wie lange hast du intensiv gespiel. Du wirst ja nicht 2 jahre lang 24 Stunden gespielt haben 6 bis 12 Stunden sind realistisch. 6 stunden schlaf (oder weniger ) sind 18 stunden dann bleiben für schule und heimweg im schnitt 6 stunden übrig am wochende mehr und in der Woche bissen weniger (4 bis 6 stunden und am WE 6 bis 12 oder mehr )
Rainbow Six Siege, vorhin bei einem Bekannten gespielt weil ich mal sehen wollte wie das ist, da man die Beta ja ziemlich zerrissen hatte. Hat mich aber richtig überrascht, könnte zu mindestens auf den Konsolen sowas wie Counter Strike werden, da es dort ja nicht so viele Taktikshooter gibt.
Fand die Beta nicht schlecht.
MORDheim
http://www.cooparchiv.de/wp-content/uploads/2015/11/Mordheim-Title.jpg
:D
wie lange hast du intensiv gespiel. Du wirst ja nicht 2 jahre lang 24 Stunden gespielt haben 6 bis 12 Stunden sind realistisch. 6 stunden schlaf (oder weniger ) sind 18 stunden dann bleiben für schule und heimweg im schnitt 6 stunden übrig am wochende mehr und in der Woche bissen weniger (4 bis 6 stunden und am WE 6 bis 12 oder mehr )
CSS ist Ende 2004 raus gekommen. Da müsste er bei 15k Std nur ~4Std am Tag gezockt haben.
In meinen ersten beiden Jahren CSS bin ich glaube ich auch locker über 1k Std gekommen. Kann das aber nicht genau sagen, da Steam zu der Zeit keine Spielzeit angezeigt hat und X-Fire (oder wie das hieß) einem nur bis 999 Std angezeigt hat.
Jaja das waren noch Zeiten.
NightFury
04-12-2015, 17:50
Satellite Reign
Neuinterpretation von Syndicate. Sehr gelungen und rotzeschwer. Und ich liebe Cyberpunkgames! Tolles Spiel! :)
ui, schon raus? Gar nicht mitbekommen!
*feude!*
freakyboy
04-12-2015, 20:56
Syndicate war geilo! Da war ich noch ein kleiner, süßer Bengel :D
Tony Stark
04-12-2015, 23:46
Halo 5 Guardians - Kriegsgebiet Angriff, und alles nur weil die eine neue Taktik haben wie man Leute zum Spielen zwingt. Hier ist der neue DLC mit neuen Lackierungen für eure Figur. Entweder ihr zahlt 9,99 € dafür oder ihr habt bis Sonntag Zeit 80.000 Ingame Credits zu verdienen, danach gibt´s den nur noch für Cash :D;):D
http://fs5.directupload.net/images/151205/8sh3sqax.jpg (http://www.directupload.net)
Hab die Kampfkraft der Bruderschaft getestet. Beim 2ten mal hab ich den Fatman ausprobiert. Unnötig die anderen waffen reichen aus und manche der bruderschaft haben nach ein treffer noch ihr halbes leben (hab aber auch nicht auf sprengstoff perk geskillt.
Für den Gott Imperator!!!!!!!!!!!!!
Ist dir schon mal passiert, dass dir nach dem Schnellreisen 2 Selbstmordsupermutanten dir eine Miniatombombe auf den Schädel genusst haben? :D
Ist dir schon mal passiert, dass dir nach dem Schnellreisen 2 Selbstmordsupermutanten dir eine Miniatombombe auf den Schädel genusst haben? :D
ne. die machen mir angst. hab mich schon mal selber mit der Fatman umgelegt (fast volles leben) und glaube das wenn die genauso viel schaden machen oder noch mehr, dann sind die bestimmt sehr ungemüdlich. versuche immer auf abstand zu bleiben und dennen paar kugel rein zu jagen.
Ich hab aber mal erlebt wie so ein selbstmörder seine eigenen Kollegen mit genommen haben. :D
Hab aber genug waffen, die schnell genug schaden machen (auf gut glück und ein Automatischeskampfgewehr (panzerbrechend), dazu noch den ganzen anderen shitt)
Ich frag mich, ob es schlau ist, wenn man sein begleiter einen Fatman gibt (einerseits verschwendet er die muni zu schnell, und anderer seits, schießt der die dinger evtl so, dass man selber mit drauf geht.
Mal schauen wennich am ende helfe. Die Bruderschaft sagt mir eh nicht gut genug zu sowie das Institut. Glaube die Minitmen sind die beste alternative. Hoffentlich liefert mir die Bruderschaft ein grund um amog zu laufen :D . Ich speichere ja gerne ab und teste ab und an mal, wie gut ich mich durch schießen kann. Von einigen Waffen hab ich eh Muni im überfluss.
Gibts bei der Bruderschaft mehr als nur von dem ritter nur "baller dort alles zuammen" missionen und von der technikerin "hole das Teil" Quest? Der Paladin hatte nur 2 halbwegs gute Missionen.
Btw bin ich auf der Railroadseite somit nix mit Institut :D
Gibts bei der Bruderschaft mehr als nur von dem ritter nur "baller dort alles zuammen" missionen und von der technikerin "hole das Teil" Quest? Der Paladin hatte nur 2 halbwegs gute Missionen.
Btw bin ich auf der Railroadseite somit nix mit Institut :D
da kommt später mehr. Ist an der Hauptquestreihe getriggert.
Das war doch bei Fallout 3 auch schon so, dass es Orte gab wo es nur so vor wild rumballernden Gegnern gewimmelt hat wenn man dahin schnellgereist ist. Dieses Autokino z.B., oder was das war.
NightFury
07-12-2015, 16:58
Ich spiele seit ein/zwei Wochen wieder sehr gerne dota2.
So ganz langsam komme ich wieder rein. Der Flame ist jedenfalls schon wieder hoch und die Toleranz und Frust Grenze schnell erreicht :D
Falls also mal jemand Lust hat umelden!
Man, das Game ist schon Klasse!
Hmm ich sehe langsam ein Fraktionsproblem in Fallout auf mich zukommen :ups:
Hmm ich sehe langsam ein Fraktionsproblem in Fallout auf mich zukommen :ups:
wieso
Weil ich das Schiff von der Bruderschaft recht Eindrucksvoll finde aber die Railroad mit denen nicht aus kommen, die mir aber auch gut gefallen.
Da ich in letzter Zeit nicht viel gespielt habe, noch immer "Sniper Elite 3".
Macht auch immer noch Laune.
Da ich es im O-Ton spiele, bemerkt man zwar den ein oder anderen Fehler im Deutschen, aber an sich geht das.
Was mich dann allerdings schon schmunzeln lies: "Die Soldaten doch sich an den Zellen der hinrichtenden Gefangenen melden".
Aber, hey, noch hab ich nicht weiter gespielt. Vielleicht meint es das, vielleicht ein Freud'scher Versprecher :D
Mad Max spiel ich nicht, hab von euch wer Star Citizen gebacked?
freakyboy
09-12-2015, 22:22
Was bedeutet "gebacked" ?
Was bedeutet "gebacked" ?
Also das du das fragst hat mich jetzt schon schockiert [emoji14].
Wenn du bei Kickstarter oder indiegogo etc. etwas Geld ein wirfst,
nennt man das backen. Das kann man an und zu auch direkt beim Hersteller machen.
Im Prinzip unterstützt du den, aber es kann auch in die Hose gehen, wenn der sich verkalkuliert hat, oder kriminelle Neigungen hat.
freakyboy
10-12-2015, 08:45
Ich hab mit Kickstarter bisher noch nie was am Hut gehabt ^^
Achso, nun ich hab bei Kleinzeug ein bissl mit gemacht, auch bei Early Access. Natürlich gabs da den einen und anderen Rohrkrepierer. Seit dem halte ich mich zurück :D
freakyboy
10-12-2015, 08:57
Ich kann doch eh nichts mit meiner Gurke spielen :D
NightFury
10-12-2015, 08:57
Ich hab mit Kickstarter bisher noch nie was am Hut gehabt ^^
Freaky meinte "backed" wahrscheinlich eher im Sinne von "platt" oder "dicht" :D:D:D
Freaky meinte "backed" wahrscheinlich eher im Sinne von "platt" oder "dicht" :D:D:D
Jo, das kann natürlich auch sein :)
freakyboy
10-12-2015, 09:03
Das wäre "baked" :p
NightFury
10-12-2015, 11:02
Das wäre "baked" :p
So genau kennst du es also? :D :rolleyes:
Das kommt also vom Backen (deutsch)?
Hey man, ich bin heute so gebacken... :D
da seid ihr eh beide Experten darin :p
NightFury
10-12-2015, 11:05
Als ich für SouthPark 30 Stunden gebraucht habe und alle erzählen das es in 10-15 Stunden durch is kam ich mir schon wie so 'n Bannanen Kuchen vor :D
freakyboy
10-12-2015, 11:20
So genau kennst du es also? :D :rolleyes:
Das kommt also vom Backen (deutsch)?
Hey man, ich bin heute so gebacken... :D
Kennst du nicht den Film Half Baked? :p
NightFury
10-12-2015, 11:23
Kennst du nicht den Film Half Baked? :p
Doch klar :)
Finds trotzdem immer wieder witzig... Die Bezeichnung gabs ja bestimmt schon vor dem Film und kommt wahrscheinlich sogar eher aus der Richtung "durchgeknallt" "verrückt"... Mich würden die "ROOTS" interessieren.
Edit:
Urbandic:
A mental state of being an individual or group of dudes and/or chicks experiences after ripping a fat doobie, horking down a crispy binger, or burning up a bowl of some chronic reefer, characterized by a dry mouth, reddened eyes, and a desire to consume large amounts of cookies, doritos and "It's It" icecream sandwiches. And uh............Oh yea, and everything is fucking hilarious
I just snapped a pole of some of that sick herb Todd brought down from Mendecino. I'm so baked.
freakyboy
10-12-2015, 11:31
Mich würde ja mal so ein Icecream Sandwhich reizen :D
NightFury
10-12-2015, 11:41
JA
und die Ben&Jerry Sorte "Half Baked" würde sich dazu schonmal anbieten ;)
NightFury
10-12-2015, 11:48
Doch spiele wieder Dota2 - hatts ja schon geschrieben und wahrscheinlich werde ich bei der nächsten Nosgoth "Season" auch wieder mitspielen. BloodLiga wäre mein Ziel. Spielt das eigetnlich jemand vom KKB?
Nö, Mobas mag ich nicht so gerne.
NightFury
10-12-2015, 12:14
Nö, Mobas mag ich nicht so gerne.
Nosgoth ist kein MOBA. Es ist ein Ego-Shooter mit schrecklichen Vampieren und biter bösen Menschen die sich gegenseitig versuchen zu töten :D
Achso, naja ich habe aber auf Steam noch einen riesen Backlog, da bin ich noch ewig ausgelastet :D
NightFury
10-12-2015, 12:18
Das kenne ich - ich glaub da warten knapp 30 Singleplayer spiele auf mich, sich da für ein PrioRanking zu entscheiden ist irgendwie nicht möglich und darum falle ich dann wieder auf die "alten Gewohnheiten" zurück und spiele Dota oder eben Nosgoth oder mal UT :D
Wenns nur 30 wären :D
Wie isn dein User in steam?
NightFury
10-12-2015, 12:27
Wenns nur 30 währen :D
Wie isn dein User in steam?
Siehe PN
Indariel
10-12-2015, 13:05
Ich verfluche dich Nuclear Throne!
"Nur noch ein Loop..." -> Game Over -> "Ach das zählt nicht, dass ging viel zu schnell..." -> Wenige Stunden später...
Zum Glück gibt es Roguelikes :D
@ Arganth: Wie spielt sich Mordheim?
Ich verfluche dich Nuclear Throne!
"Nur noch ein Loop..." -> Game Over -> "Ach das zählt nicht, dass ging viel zu schnell..." -> Wenige Stunden später...
Zum Glück gibt es Roguelikes :D
@ Arganth: Wie spielt sich Mordheim?
TYGLKSeGe-k
es is auf jeden fall net schlecht (und steam christmas sale is ja auch nur paar tage weg :D)
am ehesten kann man es mit x-com vergleichen
und x-com ist generell besser würd ich sagen
was mich eher nervt (kommt wohl aus den tabletop regeln)
die gegner sind immer die selbe komposition die man auch selbst hat
-> also wenn man nie z. B. nen Oger mitnimmt hat der gegner auch nie einen
(story missionen ausgenommen von denen es 8 pro warband gibt -> 32 insgesamt)
den grossteil der zeit spielt man aber generierte missionen
die AI ist eher strunzdumm :D
es dauert "relativ" lange im vergleich zu x-com bis die eigenen leute mal
specials bekommen da man sie ihnen extra beibringen muss und das is net gerade billig
im endeffekt find ichs schon cool wenn man turnbased tactics mag
spiele die ich im direkten vergleich besser fand:
x-com
darkest dungeon (wobeis noch immer in early access is)
space hulk ascension (sssppaacceee maarriiieeennnsss)
ich hoffe sie fixen bald mal die leaderboards für nuclear throne ^^
sonst bleiben nur die afterbirth dailies ^^
3tqHWR_J7VU
oh das sieht schonmal sehr gut aus uiii
NightFury
11-12-2015, 13:21
Sieht cool aus! Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen - ich glaub den 2. werde ich mir auch mal gönnen :D
Mordheim schaut irgendwie so aus wie Neverwinter, nur ohne Action.
Star Citizen hab i gestestet, da rennt net mal das Tutorial fehlerfrei durch, das Script bleibt öfters mal hängen, das Spiel selber läuft noch. Da habens noch einiges an Arbeit vor sich.
freakyboy
11-12-2015, 16:06
Ich glaube SC wird niemals komplett richtig fertig werden. Das ist doch einfach viel zu komplex für ein Crowdfunding Projekt :D
Also Elite hat viel weniger Geld bekommen aber die haben die Prioritäten besser gesetzt, da passt auch einiges nicht, aber grundlegende Dinge wie Tutorial, Missionen und sowas gehen ohne gröbere Probleme. Planetenlandung z.B. habens erst jetzt eingebaut, nachdem das Hauptspiel funktioniert.
SC tanzt auf zu vielen Hochzeiten zu gleich, hat viel, aber nix geht richtig.
So Dinge, wie von aussen ins Fenster rein schauen, is zwar cool, aber wie oft macht man das?
Shogun 2: Total War
Sehr geil.
Für mich genau die richtige Mischung aus Aufbau und... nun... halt Krieg. Optisch und akustisch sehr schön gemacht.
Shimazu-Schwertkämpfer und Tepposchützen rocken! Und die Seeschlachten sind eh der Hammer. :)
Nur diese Christenaufstände nerven ziemlich. :(
Sowas hätt ich gerne bei mehreren Spielen, wenn sie halt schlecht sind.
AbqMjCPmaa8
Sorbus Aucuparia
01-01-2016, 22:30
Darksiders 2 ist echt geil. Wie eine Mischung aus Zelda und Soul Reaver Spielen.
Darksiders 2 ist echt geil. Wie eine Mischung aus Zelda und Soul Reaver Spielen.
Das soll aber nicht so gut angenommen worden sein.
Sorbus Aucuparia
02-01-2016, 09:41
Das soll aber nicht so gut angenommen worden sein.
Komisch ich finds sehr gut. Erinnert and die guten alten Action Adventures wo man Stunden noch durch die Gegend läuft und nach geheimen Truhen oder Dungeons sucht.
NightFury
04-01-2016, 13:29
Euro Truck Simulator 2
und
Overlord I
Beides witzige Games.
Damn Steam-Sale, you got me again :D :D
Ungeschlagen vom Spielspass sind immer noch Stausimulator 3 und Unter der Brücke - Obdachlosenplanner 1.5.
Gefängnisse kannst auch planen :)
NightFury
04-01-2016, 14:18
Ungeschlagen vom Spielspass sind immer noch Stausimulator 3 und Unter der Brücke - Obdachlosenplanner 1.5.
Bin leider mit Truck fahren erstmal beschäftigt - sonst würde ich auch mal den Obdachlosen mimen! :D :D D:
x9RUkHq9JCs
:hammer:
2:15 :D
Diese Woche rennt Games Done Quck auf Twitch.
Twitch (http://www.twitch.tv/gamesdonequick)
da gibts schon anständige Nerds. :ups:
Hier läuft grad Thief 4. Auf dem Mac muss man sich zumindest Spieletechnisch immer etwas gedulden. ^^
700€ wollens für die Oculus ohne Versand und so. GTFO sag ich da nur dazu.
freakyboy
06-01-2016, 17:48
Ich glaube eh nicht, dass die sich etablieren wird. Genauso wie 3D. Für zwischendurch sicherlich mal ganz witzig, aber mehr auch nicht. Mir gehen schon die 3D Brillen im Kino auf die Klöten. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mehrere Stunden so ein klobiges Teil auf dem Kopf sitzen habe.
Ich glaube eh nicht, dass die sich etablieren wird. Genauso wie 3D. Für zwischendurch sicherlich mal ganz witzig, aber mehr auch nicht. Mir gehen schon die 3D Brillen im Kino auf die Klöten. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mehrere Stunden so ein klobiges Teil auf dem Kopf sitzen habe.
Ich hab die DK2 am Grazer Linuxtag getestet, es war schon sehr cool, ein Eck besser als das 3D Graffl. Aber nicht 741€-Geil :mad:
freakyboy
06-01-2016, 18:02
Geil ist das sicherlich. Aber ich glaube halt nicht, dass das irgendwann Standard wird :)
Wenn sie das Motionsickness bzw den Schwindeleffekt danach, weg bekommen und das halbwegs gut funktioniert und preislich passt, könnte es schon was werden.
AnscheinendZuWeich
06-01-2016, 19:49
VR ist schon eine ganz andere Nummer als die 3D Sache. Habe vorletztes Jahr eine aufgehabt, bei Bekannten, die beruflich 3D Modelle erstellen. Die waren bereits dabei, eigene Räume zu programmieren, die man mit der OR und Controller durchlaufen kann. Das war für mich schon sehr beeindruckend. Wenn ich dann Videos von EVE Valkyrie oder so sehe, denke ich schon, dass das mehr Erfolg hat als "simple" 3D Effekte.
Die aktuellen VR developments kits sind schon beeindruckend ... besonders mit den richtigen Demos.
Der Computerspielemarkt ist eine Sache, aber VR in Architektur, Engineering, Design und "serious gaming" finde ich fast noch spannender.
2016 wird interessant ...:cool:
Ich hab die DK2 am Grazer Linuxtag getestet, es war schon sehr cool, ein Eck besser als das 3D Graffl. Aber nicht 741€-Geil :mad:
Ich krieg ja schon mit dem Headset irgendwann Nackenschmerzen, mit so einem VR Ding sind das dann ganz neue Dimensionen von Nackenverspannung :(
freakyboy
07-01-2016, 07:17
Wenn sie das Motionsickness bzw den Schwindeleffekt danach, weg bekommen und das halbwegs gut funktioniert und preislich passt, könnte es schon was werden.
Schwindeleffekt? Das würde mir so einiges an Geld für Bier sparen :D
Schwindeleffekt? Das würde mir so einiges an Geld für Bier sparen :D
Naja das geht billiger auch. Einfach sich lange im Kreis drehen :p
freakyboy
07-01-2016, 07:56
Naja das geht billiger auch. Einfach sich lange im Kreis drehen :p
Ich denke mal das ist nen anderer Schwindel :D
Wegen der Oculus:
https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/3zt7ul/i_am_palmer_luckey_founder_of_oculus_and_designer/cyou1kx
Tja, hinteher plärrt die blöde Kuh :D
NightFury
07-01-2016, 11:22
Diese Woche rennt Games Done Quck auf Twitch.
Twitch (http://www.twitch.tv/gamesdonequick)
da gibts schon anständige Nerds. :ups:
Kann man da dann einfach Leuten dabei zusehen wie sie Games in Rekordzeit lösen?
Kann man da dann einfach Leuten dabei zusehen wie sie Games in Rekordzeit lösen?
Ja mit
livestreamer twitch.tv/gamesdonequick high --player mplayer
oder
livestreamer twitch.tv/gamesdonequick high --player cvlc
brauchst nichmal einen browser (richtiges OS vorausgesetzt :D )
UaJdZt_n974
2:30 - 3:00
:megalach:
j_ekugPKqFw
lightning bolt :D
grad mal warframe paar stunden getestet
das is gar net schlecht dafür das es umsonst is :D
nettes coop game
http://vignette2.wikia.nocookie.net/warframe/images/4/4d/2013-06-08_00015.jpg/revision/latest?cb=20130608194445
für das geld hol ich mir ne anständige gpu. :D
oder top bildschirm oder ne kombi aus beiden.
Naja so oder so ist es nicht real und ansonsten
wird es auch nicht so viel besser sein. In skyrim wechsel ich
immer hin und her zwischen Ego und 3thperson.
Wenn das ding direkt mit dem gehirn verbunden ist, und man
wirklich mitten drin ist und alles sich real anfühlt, dann wäre
es mega coooooooool. Dann wäre auch der ego shooter realistischer, dass
wenn man ne kugel in den arm oder ins bein bekommt, dass man dann
nicht einfach weiter laufen kann, sondern man verspürt starke schmerzen
und so.
Um es kurz zufassen, dem Gehirn würde eine Reale Welt vorgegaukelt werden (quasi so als würde man träumen).
Ich spiel gleich mal Skyrim. Das ist für mich ne hassliebe. Finde dass das spiel nicht besonders ist, aber es ist trotzdem irgendwie toll. Glaube weil es so einfach ist. Ich spiel es ungemodet. Skyrim Nexus Mod Manager findet das Game nicht.
für das geld hol ich mir ne anständige gpu. :D
oder top bildschirm oder ne kombi aus beiden.
Naja so oder so ist es nicht real und ansonsten
wird es auch nicht so viel besser sein. In skyrim wechsel ich
immer hin und her zwischen Ego und 3thperson.
Wenn das ding direkt mit dem gehirn verbunden ist, und man
wirklich mitten drin ist und alles sich real anfühlt, dann wäre
es mega coooooooool. Dann wäre auch der ego shooter realistischer, dass
wenn man ne kugel in den arm oder ins bein bekommt, dass man dann
nicht einfach weiter laufen kann, sondern man verspürt starke schmerzen
und so.
Um es kurz zufassen, dem Gehirn würde eine Reale Welt vorgegaukelt werden (quasi so als würde man träumen).
Ich spiel gleich mal Skyrim. Das ist für mich ne hassliebe. Finde dass das spiel nicht besonders ist, aber es ist trotzdem irgendwie toll. Glaube weil es so einfach ist. Ich spiel es ungemodet. Skyrim Nexus Mod Manager findet das Game nicht.
Was für eine GPU hast du denn jetzt?
Was für eine GPU hast du denn jetzt?
960 mit 4GB Mein Vater brauchte eine neue und hat meine alte bekommen, sonst hätte ich gewartet und mir ne 980ti oder so geholt. Bei meiner alten ging eigentlich noch alles.
960 mit 4GB Mein Vater brauchte eine neue und hat meine alte bekommen, sonst hätte ich gewartet und mir ne 980ti oder so geholt. Bei meiner alten ging eigentlich noch alles.
Hab ne GTX 980 :)
Hab ne GTX 980 :)
Auf Arbeit meinten die, dass ne 980ti ne penis verlängerung sei :mad:
Keine Ahnung. Zum YouTube Videos gucken reicht sie.
Keine Ahnung. Zum YouTube Videos gucken reicht sie.
wird aber auch schon knapp. mit ner 980 würde das ja nicht gehen. :p
Zudem würde es sich jetzt für mich nicht mehr lohnen. Zwar bekomme ich auf arbeit rabatt aber bei gpus lohnt es sich nicht. Zumindest bei der einen. Ich bin zwar dann billiger dran als bei anderen händler aber so günstig dann auch wieder nicht.
Neues Gehäuse bräuchte ich dann auch.
vielleicht hol ich mir ne 500gb ssd oder so
Skyrim spiel ich auch gerade :)
K0oWFW7k8nA
das richtige game für das board hier :D
Ich spiele seid geraumer Zeit "Das Leben" eigentlich ein sche** adventure, aber die Grafik ist saugeil! :biglaugh:
okay, der ist alt!
Ich spiele seid geraumer Zeit "Das Leben" eigentlich ein sche** adventure, aber die Grafik ist saugeil! :biglaugh:
okay, der ist alt! Bei Skyrim is mehr Schnee. :cool:
freakyboy
12-01-2016, 13:03
Ist sie auch, sofern man nur in 1080p spielt. Die macht erst ab 1440p Sinn. Für FullHD ist momentan wohl die R9 390 Nitro von Sapphire die Karte mit dem besten P/L-Verhältnis.
Bin in der fünften Epsideo von TellTales "Game of Thrones".
Bisher gibt es weniger Tote als ich erwartet hätte, aber dafür das typisch Game of Thrones-Feeling des "Egal, welche Entscheidung du triffst, sie ist falsch" :D
Nachdem ich es neu für 36€ gesehen habe, habe ich mir nun tatsächlich die "Uncharted Collection" gegönnt.
Habe ich auf der Ps3 bis zur Vergasung gespielt; hoffenlicht ärgere ich mich nun nicht :rolleyes:
Und meine Mom hat mir aus dem Nichts "inFamous: Second Son" geschenkt.
In kurz: Ich verbringe zu viel Zeit an der Konsole...
freakyboy
12-01-2016, 13:38
Ich bin momentan am Schwanken, ob ich mir in 2-3 Monate nicht doch eine One kaufen soll und keine PS4 :)
Ich bin momentan am Schwanken, ob ich mir in 2-3 Monate nicht doch eine One kaufen soll und keine PS4 :)
läuft das nicht auf's selbe raus?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.