Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr gerade?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
wie viele level gibt es?
5
das "startgebiet" net mitgezählt
kann sein das es noch sublevel gibt aber hätte noch keine gefunden
Evtl. stelle ich eine Fantasy armee auf und spiele ninth Age.
Aktuell nichts. Bloodborne seit febuar nicht mehr weiter gespielt (bin da ca. bei hälfte oder so).
venom1984
09-04-2016, 16:37
Dark Souls 3, Ja genau 3 :D !
Echt geiles Game bisher, Fans der Reihe werden sich sofort zuhause fühlen. Der Einstieg ist bisher einfacher als bei Teil 2, aber so wie ich gelesen habe zieht das Spiel noch stark an. :o
"inFamous: Second Son"
Gefällt mir zwar nicht so gut wie die Vorgänger auf der Ps3, aber dennoch besser als einiges anderes, was ich gespielt habe.
Davon abgesehen, gehören die Vorgänger generell zu meinen Favoriten, also hätte es das Spiel im Vergleich so oder so schwer.
Macht Spaß, ist gut spielbar. Die Story wirkt bisher etwas mau, aber ich schließe nicht aus, daß da noch etwas kommt; bin noch nicht sonderlich weit in dem Spiel.
Das Klettern schien mir in den Vorgängern angenehmer zu sein, dafür gibt es hier die zügigen Lüftungsschächte - auch eine feine Sache :D
Definitv kein Kauf, den ich bereue, denn unterhalten bin ich alle Male ^^
Indariel
09-04-2016, 21:58
Dark Souls 3, Ja genau 3 :D !
Nimm es mir nicht böse, aber das Missgünstige ich dir massiv! :p
Ansonsten schon jemand Hyper Light Drifter oder Enter the Gungeon angespielt?
Dark Souls aber evtl in coop.
Ich muss mein mitspieler noch nach sein aktuelles level abfragen. Mal schauen ob ich noch 25 Wille einbauen kann, um den einen eid zu ablegen zu können, den ich fürs coop haben will.
Ich will so oder so mit dem Build auf 30 Wille gehen.
Warmane WoW
https://www.youtube.com/watch?v=tJ9N7qHvJHI
Macht mir zur Zeit wieder richtig Spaß.
http://fs5.directupload.net/images/160413/yjx8whf7.jpg (http://www.directupload.net)
Ich spiele Dark Souls als Kleriker.
StefanB. aka Stefsen
13-04-2016, 08:55
gestern mit dark souls 3 begonnen...
dachte mir...na, bist ja nu quasi souls pro!
...fängst mal als dieb an...dex build, nice...
3 mal am ersten boss gescheitert...
an nem "normalen" gegner mit katana gescheitert...
erstmal weiter gespielt...1 1/2 Stunden im Spiel...
...nur am verrecken...
.
.
.
.
Neustart als Ritter... läuft dann jetzt auch! :D
gestern mit dark souls 3 begonnen...
dachte mir...na, bist ja nu quasi souls pro!
...fängst mal als dieb an...dex build, nice...
3 mal am ersten boss gescheitert...
an nem "normalen" gegner mit katana gescheitert...
erstmal weiter gespielt...1 1/2 Stunden im Spiel...
...nur am verrecken...
.
.
.
.
Neustart als Ritter... läuft dann jetzt auch! :D
habe woanders gehört, dass der erste boss eigentlich voll easy sei.
Ich mach mal mein verkacktes build weiter (grund werte vom gleriker sind halt nicht perfekt dafür)
Denke ich gehe auf ein zweihänder.
Str 40
Gesschick 10
Wille 40
Vit 40
Kondi 46
level 125
Zauber 12
Maske der Mutter
Kleriker gurndrüstung
Havel arme und beine
Ring der Gunst
Havelsring
Sonnenlichtschwert Schwert bekommt elementarschaden
Innere Kraft Höherer schaden
Pyromatiehandschuh 190
Zweihänder 528
Talisman 190
Balance 56
Tragelast 154,8
Gesundheit 1749
Schutzwerte liegen bei ca. 331 bis 354
Magie Def 302
Flame Def 276
Lightning def 287
Denke mit dem wunder sollte das Schwert so bei ca. 1000 Schadenspunkte liegen. Wie viel schaden am ende mit innerekraft am gegner ankommen, ist dann wieder eineandere frage.
Der Zweihänder ist schwerer als gedacht, weshalb ich 46 Kondi brauche
Sieht aktuell sehr solide aus. Bin aber noch nicht soweit, dass ich die werte erreicht habe.
StefanB. aka Stefsen
13-04-2016, 13:43
Mit dem Ritter war er dann auch recht easy. Nicht so wie bei den Vorgängern, wo man eigentlich drauf gehen musste/sollte.
Nur der Dolch macht einfach kaum Schaden und nach ca 50% der HP dreht der Boss nochmal dezent auf.
Mit dem Ritter jetzt läufts deutlich besser. Das Langschwert hat schon nen ordentlichen Schadensoutput. Ich komm noch nicht richtig mit den neuen Sword Arts zurrecht...versuche eigentlich primär Backstabs und Parraden bei schwierigeren Gegnern.
Welches Level bist du denn? Peilst du auch PvP an?
Ich denke ich mach in meinem ersten Durchlauf nen guten alten Quality Build (Str/Dex) um einfach mal alle Waffen ausprobieren zu können.
Indariel
13-04-2016, 13:48
Hoffentlich sind Dex-Builds diesmal wieder etwas tragbarer :)
Ansonsten wirds halt doch wieder Strength/Faith oder DEX/Pyro.
Der Ritter hat extrem at ja wohl mal extrem hartes Start-Equipment.
Mit dem Ritter war er dann auch recht easy. Nicht so wie bei den Vorgängern, wo man eigentlich drauf gehen musste/sollte.
Nur der Dolch macht einfach kaum Schaden und nach ca 50% der HP dreht der Boss nochmal dezent auf.
Mit dem Ritter jetzt läufts deutlich besser. Das Langschwert hat schon nen ordentlichen Schadensoutput. Ich komm noch nicht richtig mit den neuen Sword Arts zurrecht...versuche eigentlich primär Backstabs und Parraden bei schwierigeren Gegnern.
Welches Level bist du denn? Peilst du auch PvP an?
Ich denke ich mach in meinem ersten Durchlauf nen guten alten Quality Build (Str/Dex) um einfach mal alle Waffen ausprobieren zu können.
evtl wird es ein reiner Single player char und der nächste PVP.
Das ist ja jetzt ein Faith/Dex/Str Build
NightFury
14-04-2016, 12:48
Warmane WoW
https://www.youtube.com/watch?v=tJ9N7qHvJHI
Macht mir zur Zeit wieder richtig Spaß.
Umsonst?
Ich spiele derzeit wieder etwas vertiefter "Overload". Es gibt jetzt die Möglichkeit Competitive Games zu machen.
Allerdings ist das Matchmaking noch ziemlich grottig... oder einfach nur die Spieler - wer weiß.
Is ja noch BETA...
venom1984
14-04-2016, 13:40
Der erste boss bei dark souls 3 war easy, der zweite hat mich da schon eher aufgeregt, war aber noch im rahmen. Mal schauen was noch so kommt.
Doom Beta auf PC.Dachte erst is zu lahm im Vergleich zu QIII,aber fühlt sich ganz gut an.Demon rune nervt,und bisher gefällt mir auch nur der tdm mode,aber mal sehen wie sich das entwickelt
So ich habe jetzt auch Dark Souls III.
Ich mache ein Dex Build, mit die Option auf Wunder. Will da eher nur ein Wunder mit rein tuen, und das wird wohl das Sonnenlichtschwert sein.
Weil ich nicht wusste, ob ich Belasbarkeit brauche oder nicht, habe ich mich für den Ritter entschieden, weil die Werte, die ich Skille, sind beim Ritter sumiert, am höhsten (mit abzug des levels).
Ich sehe persöhnlich eher kein grund den Bettler zu nehmen. Hätte der alles auf 11 oder 12 wäre es was anderes.
http://fs5.directupload.net/images/160417/x4z5ig2k.jpg (http://www.directupload.net) von gestern abend. :D
Ich fand den toturial boss in der zweiten phase extrem einfach (gefühlt war er da leichter)
venom1984
17-04-2016, 10:23
Bin inzwischen schon weiter, habe 4 Bosse geplättet und bin (geschätzt) kurz vor dem fünften. Langsam zieht auch der Schwirigkeitsgrad etwas an, fand das Spiel am Anfangs nämlich schon einen Tacken zu leicht. Aber gut, vielleicht bin ich einfach Souls mäßig mittlerweile zu gut trainiert :D .
Mein Character ist der selbe wie bei allen anderen Teilen zuvor (ich weiss, langweilig, :cool: , aber beim nächsten Durchgang geh ich in eine andere Richtung) und zwar Ritter, mit Hellebarde und Schwert und ein bisschen Magie und Bogen für den Notfall.
Dark Souls
watch?v=MhSnb5Pvt3s
Dark Souls 3
So ich habe versucht den Drachen mit Pfeilen zu töten, als er nur noch ca. 20% seiner Lebensenergie hatte, entschied er sich einfach weg zu fliegen.
Es gab eine große Titanit Scherbe, habe aber eh noch noch nichts auf +3, und man braucht ja eh um auf +4 zu gehen, zwei von den Dinger. :D
@Dustin,Du posted hier so Riesen Screenshots die absolut nichtssagend sind...:o
Man versteht ja,Du spielst DSIII...Aber Spiel es doch durch und poste nen Screenshot davon oder whatever,ein cooles pic oder so...Aber einfach riesen Screenshots von quasi nix is doch lamer spam hier bro :D
btt -> Keiner hier die Doom Beta gezockt ? Ich hatte bissel Vorurteile von den Alpha streams her.Aber nachdem ich jetzt selber gezockt habe muss ich sagen,das Game is relativ dope :halbyeaha
Die Demon Runes nerven bissel,wird aber hoffentlich abzustellen sein der Kram.WarZone gefällt mir auch nicht so gut wie TDM,aber mal gucken.Insgesamt auf jeden Fall positiv mein Eindruck :)
Spielt denn jemand Overwatch ?
venom1984
17-04-2016, 13:01
Auf Doom freu ich mich auch tierisch, allerdings nur auf den Singelplayerpart. An den ganzen Multiplayer DM oder TDM in all seinen Varianten hab ich mich im laufe meines Lebens irgendwie sattgespielt. :o
@Dustin,Du posted hier so Riesen Screenshots die absolut nichtssagend sind...:o
Man versteht ja,Du spielst DSIII...Aber Spiel es doch durch und poste nen Screenshot davon oder whatever,ein cooles pic oder so...Aber einfach riesen Screenshots von quasi nix is doch lamer spam hier bro :D
Ich hatte kein besseres. Ja beim nächsten mal mache ich die dinger kleiner.
Ich habe jetzt den zweiten Boss eglegt. Irgendwie brauche ich immer 2 anläufe. :D <
Beim 2ten Boss fand ich die 2phase schwerer als im vergleich zu der ersten. Wobei so schlimmwar die auch wieder nicht (die erste war halt richtig einfach).
Ich werde evtl. Heute abend weiter zocken, und versuchen zum 3ten Boss zu kommen. :D
@Dastin,kein Ding Bro,wollte es nur mal anmerken :halbyeaha
@Venom1984,also der SP wird bestimmt auch gut,nur wie ich es bei Doom vermute bestimmt auch nicht allzu lang.Daher setze ich schon sehr viel auf den MP.Klar,wie Quaker wird es nicht werden.Aber es hat seinen Reiz,das kann ich nach ner Weile Beta schon sagen.
Was ich persönlich mega schade finde : ID hat bereits 3 DLCs angekündigt,wovon eins schon im Sommer kommt.
Und es ist kein SP DLC was ich mehr als traurig finde...:(
Es werden 3 MP DLCs die jeweils 3 Karten,ne Waffe und noch irgend ein Kram beinhalten.Jeder soll 15€ kosten,oder der Season Pass für 39€.
Finde das is voll der Betrug am Kunden,schade das heutzutage fast alle diese Schiene fahren...
Ich frage mich was das Dark Souls 3 - Das offizielle Lösungsbuch beinhaltet. Sind da alle Verstecke drin, informationen wo man wechles item bekommt/farmen kann. Abkürzungen, und co.
Das ding sieht richtig dick aus (sind ja scheinbar sogar 2 Bücher. Ich hatte das Ding gestern bei Saturn im Regel sehen, machte halt ein soliden Eindruck.
Aktuell bin ich ein mal aus Dark Souls 3 raus geflogen, als die verbindung zum server weg war. War eigentlich sehr schlimm. Das spiel hat auch die aktuelle stelle nicht gespeichert, was mich bisschen zurück geworfen hat. Zwar nicht so weit aber ein bisschen. Das das Spiel das nicht einfach ignorieren kann, kann ich nichtverstehen. Meiner meinung nach ein Minus Punkt.
Gerede eben hat mein Controller verrückt gespielt. KA wieso. :(
Aktuell bin ich (Glaube) in eine Scheune, die man erreicht wenn man den Bischof besiegt, und über die brücke geht. (der mit seinen gefühlten X Diener).
Ich frage mich wann der nächste Boss kommt. :D
http://fs5.directupload.net/images/160417/temp/rhv2p3mt.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4327/rhv2p3mt_jpg.htm)
NightFury
18-04-2016, 12:14
Spielt denn jemand Overwatch ?
JA!
Habe auch schon mehrmals davon geschrieben. Hier im Faden sogar :ups:
JA!
Habe auch schon mehrmals davon geschrieben. Hier im Faden sogar :ups:
Gutes Game !
Habe selber leider keinen Beta access bekommen,konnte es aber über den Account eines Freundes ne Weile testen.
Gefällt mir sehr gut,und liefert teilweise paar Sachen die ich bei Doom vermisse was den Punkt Spielgeschwindigkeit angeht.Aber auch die Vielfalt der Heroes / Setups is gewaltig,man erahnt schon dass da richtig traktiert werden kann in teams.Ich werde es mir auf jeden Fall zu Release direkt holen !!!
Du weißt nicht eventuell ob ein G2A Vorverkauf Key Beta access beinhaltet ?
Die selber geben and das nicht,aber wenn ich Leute frage woher die den beta key haben wird neben Auslosung oft die Vorbestellung genannt...:o
NightFury
18-04-2016, 12:40
Ich meinte das es eine Art pre-Release Zeit für Vorbesteller gibt.
Kanns dir aber nicht sicher sagen.
Finde auch das es ein super Game ist. Man kann auch wirklich sehr sehr sehr Taktisch spielen - muss man sogar - allerdings gibt es 1-2 Helden die man eigentlich IMMER im Team braucht. Das ärgert ein bischen.
Und wie immer: Will man wirklich "competitive" Spielen kommt man nicht drum rum sich ein festes Team zu suchen.
Seit dem man aber im "Ranking-System" spielen kann macht es weniger spaß... Eben ohen Team. Den meist hat mein ein Team gegenüber und die zerlegen dich nach Strich und Faden wohingegen man selbst einen bunt zusammen gewürfelten Haufen hat.
Falls du es dann also Spielst - gib bescheid, dann können wir mal zusammen zocken.
PS: Weiß aber noch nicht ob ich mir das Spiel zum Vollpreis kaufen werde - finde es recht teuer.
Ich meinte das es eine Art pre-Release Zeit für Vorbesteller gibt.
Kanns dir aber nicht sicher sagen.
Finde auch das es ein super Game ist. Man kann auch wirklich sehr sehr sehr Taktisch spielen - muss man sogar - allerdings gibt es 1-2 Helden die man eigentlich IMMER im Team braucht. Das ärgert ein bischen.
Und wie immer: Will man wirklich "competitive" Spielen kommt man nicht drum rum sich ein festes Team zu suchen.
Seit dem man aber im "Ranking-System" spielen kann macht es weniger spaß... Eben ohen Team. Den meist hat mein ein Team gegenüber und die zerlegen dich nach Strich und Faden wohingegen man selbst einen bunt zusammen gewürfelten Haufen hat.
Falls du es dann also Spielst - gib bescheid, dann können wir mal zusammen zocken.
PS: Weiß aber noch nicht ob ich mir das Spiel zum Vollpreis kaufen werde - finde es recht teuer.
Können wir gerne machen !
Du ich kaufe es auf jeden Fall,denke nicht dass es ne Enttäuschung wird.Habe auch selber nicht soviel Zeit zum zocken,aber Abends mal ne Stunde oder zwei geht immer mal ;)
Und bei G2A gibt's den Key zur Origins Edition für 42€ glaube ich,damit kann ich preislich leben :)
Und bei G2A gibt's den Key zur Origins Edition für 42€ glaube ich,damit kann ich preislich leben :)
42€ für ein key, wo die laden version nur 50€ kostet.
Ich persöhnlich sehe keinen anreiß mehr, sich games als Key zu holen, preis unteschiedl liegt in den meisten fälle nur bei ca. wenige bis 8 euro.
In seltene fälle kriegt man auch noch was unter 40€, aber dass sind ann gefühlt auch nur kurzweilige aktionen, die nicht kurzzeitig sind.
Viel spaß mit dem Game.
Umsonst?
Gratis nicht umsonst. :D
Bin aber ein Netter und spende für jedes Monat das ich spiele einen Betrag zum Erhalt der Server.
NightFury
18-04-2016, 14:58
Gratis nicht umsonst. :D
Bin aber ein Netter und spende für jedes Monat das ich spiele einen Betrag zum Erhalt der Server.
Wie groß ist die Population?
Findet man Gruppen für die Raids?
Sind die NPCs und BUGs im großen und ganzen raus?
Könnte mir ja direkt vorstellen mal wieder einen WOW-Char hoch zu ziehen und zu raiden.
Wobei am liebsten Classic <3
Wie groß ist die Population?
Findet man Gruppen für die Raids?
Sind die NPCs und BUGs im großen und ganzen raus?
Könnte mir ja direkt vorstellen mal wieder einen WOW-Char hoch zu ziehen und zu raiden.
Wobei am liebsten Classic <3
Glaubt man den Stats sind zur Hauptzeit ca. 10000 Spieler online. Es is eigentlich immer was los und ich hab bisher auf für jeden Dungeon ne Gruppe gefunden. Bin aktuell lvl 50.
Die NPCs sind natürlich großteils vorhanden, der eine oder andere Bug verhindert leider das abschließen von Quests. Aber bisher habe ich die unregelmäßig auftretenden Bugs nicht als störend empfunden.
NightFury
19-04-2016, 10:27
Glaubt man den Stats sind zur Hauptzeit ca. 10000 Spieler online. Es is eigentlich immer was los und ich hab bisher auf für jeden Dungeon ne Gruppe gefunden. Bin aktuell lvl 50.
Die NPCs sind natürlich großteils vorhanden, der eine oder andere Bug verhindert leider das abschließen von Quests. Aber bisher habe ich die unregelmäßig auftretenden Bugs nicht als störend empfunden.
Super cool!
Wenn ich die Tage mal Zeit habe installiere ich es mir vielleicht. Gehen die Adons? Boah, wie hießen die noch alle....
Taschenmanager
Shardmanager (Hexenmeister)
Raidmanager ect pp
??
Sprache Englisch?
Verkleinert doch mal bitte die Riesenscreenshots direkt aus dem Spiel mit IrfanView auf ne normale Grösse, 800x600 oder so. Öffnen, Ctrl-R, und dann 800x600 anklicken, speichern, fertig. Sonst bitte nur als Attachment und nicht direkt einbetten.
FireFlea
19-04-2016, 11:01
Ich spiele Dark Souls als Kleriker.
Hab jetzt meinen DS1 Charakter auf Lvl 387. :ups:
42€ für ein key, wo die laden version nur 50€ kostet.
Ich persöhnlich sehe keinen anreiß mehr, sich games als Key zu holen, preis unteschiedl liegt in den meisten fälle nur bei ca. wenige bis 8 euro.
In seltene fälle kriegt man auch noch was unter 40€, aber dass sind ann gefühlt auch nur kurzweilige aktionen, die nicht kurzzeitig sind.
Viel spaß mit dem Game.
As far as I know,wird die retail 59€ kosten...Und wenn dem so ist,dann nehme ich gerne den Key zur Origin Version ( Inkl. den Extras ) :o
NightFury
19-04-2016, 11:30
Habe heute nochmal im battle.net loader (oder wie heißt das ding?) geschaut. dort steht das es bei vorverkauf einen vorzeitigen zugang geben wird.
ob das über key-lieferanten auch funtkioniert kann ich nicht beurteilen.
die closed beta endet jedenfalls am 25.April. :ups: :(
muss ich jetzt also noch richtig viel zocken :) bin immer noch der meinung, dass sich für mich der vollpreis nicht lohnt. vielleicht steig ich dann in einem halben jahr wieder ein oder so.
Hier könnt ihr nochmal alles lesen *klick* (http://www.pcgames.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Closed-Beta-Plaene-bis-Release-1192722/)
@NightFury,Du hast Recht,aber ich glaube das zählt nur wenn man original via Blizzards die Bestellung macht.
Weil guck mal,in den Key Stores is ne extra ne note dass es nicht so ist:
https://www.g2a.com/overwatch-origin-edition-cd-key-preorder-global.html
Super cool!
Wenn ich die Tage mal Zeit habe installiere ich es mir vielleicht. Gehen die Adons? Boah, wie hießen die noch alle....
Taschenmanager
Shardmanager (Hexenmeister)
Raidmanager ect pp
??
Sprache Englisch?
Gibt eigentlich von jedem mir bekannten Addon ne Version die mit dem Client läuft. Muss man sich halt teilweise etwas umständlich besorgen.
Für den Client gibt's auch deutsche Sprachfiles, die Kommunikation läuft aber natürlich Englisch ab.
NightFury
19-04-2016, 15:26
Gibt eigentlich von jedem mir bekannten Addon ne Version die mit dem Client läuft. Muss man sich halt teilweise etwas umständlich besorgen.
Für den Client gibt's auch deutsche Sprachfiles, die Kommunikation läuft aber natürlich Englisch ab.
Ich hab damals auch schon in Englisch gespielt und immer mal wieder auf nem Englischen Server... Ist also mir nur willkommen ;)
NightFury
19-04-2016, 15:26
Dann würde ich es mir lieber bei Blizzard kaufen. Es kommt schon cool wenn man zum Release schon mit einem epischen Skin posen kann :cool:
Hab jetzt meinen DS1 Charakter auf Lvl 387. :ups:
Meine alten waren so auf level 118 oder 122 mit dem ziel auf die 125 zu kommen.
Mein aktueller DS1 Char ist auf 60 und steht direkt vor der Kristall höhle.
Dar Souls 3 Level 30.
Aktuell 3 Bosse gelegt. und glaube 10 PVP kämpfe hinter mir. Mit ca. 1er quote.
Naja. Der eine der mich invadet hat, hat sich halt dann noch mal einen schluck estus gegönnt, bevor ich ihn gekillt habe. Ich finde das ja sehr gemein. Man lädt jemanden zum Duell ein, und er trinkt halt ein Estus um sein leben von 10% auf 100% auf zufüllen. Ich habe ihn dann halt noch gekriegt, aber das fand ich halt schon relativ feige.
Ansonsten ist es halt als Invader das typische problem, dass man meist auf coop spieler trifft die zu 2 oder zu 3 rum laufen, oder es kommen noch blaue Phantome dazu.
PS: Der dann halt noch ein schluck estus getrunken hat, hat mich auch noch währen der verbeugung angegriffen.
http://fs5.directupload.net/images/160419/temp/mi5jwyzp.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4329/mi5jwyzp_jpg.htm)
PSS: Ich hatte den Boss nummer 4schon mal versucht gehabt (ohne estus), bin halt dann doch per knochen abgehauen. Muss mal schauen, wie ich der magie ausweiche, und zeit zum attackieren finde, hatte da halt das problem das ich ausweiche, und mich nicht wirklich sicher fühle, um sie anzukriefen. Ich hatte glaube 20% von Ihr Leben runter.
venom1984
19-04-2016, 20:27
@Fireflea:
Level 387 :ups::ups::ups:
Sag mal wieviele Seelen brauchst Du denn da um einmal aufzuleveln?
Ich glaube mein spielstand ist jetzt in DS3 kapput.
Doch nicht. neu starten hatte das problem gelöst.
Davor wurden texturen auch nicht richtig geladen. Bin am 4ten Boss vorbei und habe den Leiter Shortcut aktiviert.
Für alle die es noch nicht wussten.
jetzt erst entdeckt - Battlefield2 ist wieder Online im Multiplayer spielbar.:bang:
(inklusive übertragung der Spielstände)
Siehe:
GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB - Battletalk - BF-Games.net (http://www.bf-games.net/forum/topic/53559-gamespy-shutdown-l%C3%B6sung-bf2hub/)
Gruß
Nohands
.
Am Sonntag mit DS 3 begonnen.
Pyromancer. Gefällt mir bisher sehr gut.
Aber irgendwie komm ich nicht zum leveln. Geb immer alles für Ausrüstung und Zauber aus. :D
Habe "inFamous: Second Son" im Prinzip auf Platin (ich muss noch ein paar Musiker umbringen) und entsprechend einmal als Guter und einmal als Böser gespielt.
Ich spiele um Welten lieber den Helden als den Bösewicht, auch in diesem Spiel, muss aber sagen, daß das böse Ende schon ziemlich... böse ist.
Was mir, rein story-technisch ;) , gefällt.
Zwar hätte dem Spiel etwas mehr Story auch nicht geschadet, aber generell hat es mir schon ziemlich gut gefallen, auch wenn ich nach wie vor die ersten beiden Teile auf der PS3 vorziehe.
Aktuell sitze ich mal wieder etwas an "Dead Nation".
Hatte ich vor acht Monaten angefangen, bin immer wieder an derselben Stelle verreckt (was besonders frustig war, da ich es auf der Ps3 schon auf höherem Schwierigkeitsgrad beendet hab) und dann aufgehört.
Heute hats beim zweiten Versuch geklappt und ich bin gerade sogar relativ gut am Friedhof vorbei gekommen...
Mal sehen, ob ich es dieses Mal länger spiele als das letzte Mal :D
Am Sonntag mit DS 3 begonnen.
Pyromancer. Gefällt mir bisher sehr gut.
Aber irgendwie komm ich nicht zum leveln. Geb immer alles für Ausrüstung und Zauber aus. :D
Das problem habe ich nicht. :D
3vs 3
http://fs5.directupload.net/images/160420/temp/3dxwxpch.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4331/3dxwxpch_jpg.htm)
Ich hatte den horst am ende fast, aber dann hatte ich ein lack weshalb ich ihn nicht treffenkonnte, und bin gestorben weil ich auf risiko halt am ende rein gegangen war :(
Kam aber danach wieder in die gleiche welt und der horst war als ich ankam tot und bekam meine belohnung :D
Ich hatte die eigentlich davor schon invadet gehabt, aber da war es ein 1 vs 2 weshalb ich probleme hatte. Zudem wurde ich von der sprungattacke, getroffen, obwohl ich eigentlich ca. 1m oder so von ihm am ende weg stand. Schade.
FireFlea
20-04-2016, 07:32
@Fireflea:
Level 387 :ups::ups::ups:
Sag mal wieviele Seelen brauchst Du denn da um einmal aufzuleveln?
Etwas über 1.6 Millionen pro Level :D Ich level aber nicht mehr weiter auf, ist nur Zeitverschwendung. Spiele auch nicht mehr weiter, da ich im achten Durchlauf bin und nur bis zum Siebten wirds ja schwerer. Ab und an noch etwas PvP im Wald.
Außerdem hab ich das Spiel auch noch mit einem Level 1 Charakter durchgespielt.
Hatte auch noch einen ca. Lvl 15 Charakter (voll aufgepimpt), mit dem ich Low-Level Invasions in der Undead Parish gemacht hab. Das war lustig, da hab ich oft Hass-Mails bekommen. :D
Demon Souls und DS2 hab ich auch durchgespielt aber jeweils nur 1x und nicht so optimiert wie DS1. Bloodborne oder DS3 hole ich erstmal nicht, da ich nur ne PS3 hab.
1kystare
22-04-2016, 08:37
hallo,
hab lange Destiny auf der xboxone gespielt.
aktuell ist the devision drann
mfg
BloodRage
22-04-2016, 08:54
Aktuell Witcher 3 Hearts of Stone:D
NightFury
22-04-2016, 12:10
Hab gerade mal wieder Lust auf ein Rollenspiel. Denke an was in der richtung Fable. Habt ihr da ne Idee? Bin für vorschläge offen.
Was gefällt mir an Fable:
Das man gut und böse sein kann und es sich auf die Story auswirkt.
Das es schön die Phantasie anregt. Es soll also gar nicht zu "realistisch" sein.
Es muss nicht 90 Stunden dauern... gerne was kurzweiliges 20 Stunden rum.
Die einzige Serie wo das sonst noch wirklich was auswirkt, wäre Fallout aber das dürfte zu lang und realistisch sein.
NightFury
22-04-2016, 14:42
Ja, Fallout ist irgendwie nicht meins.
Star Wars gabs ja noch Knight of tie old Republic. Aber die sind halt schon arg alt die zweit teile.
Star Wars gabs ja noch Knight of tie old Republic. Aber die sind halt schon arg alt die zweit teile.
Who cares? :motz: ;)
(Hier fehlt ein sabbernder Smiley, dem das Wasser im Mund zusammenläuft)
Die kann man immer spielen :)
Von denen ein grafisch aufgemotztes Remaster oder Remake und die Vorbestellung wäre draußen :o
Wie wäre es mit "Jade Empire"?
Da kann man auch zwischen gut und böse wählen ABER ich möchte anmerken, daß ich es selber noch nicht wirklich gespielt habe und daher nicht weiß, wie groß der Einfluß tatsächlich ist.
Man folgt aber auch einem hellem und einem dunklen Pfad und hat verschiedene Enden.
FireFlea
22-04-2016, 16:36
Das man gut und böse sein kann und es sich auf die Story auswirkt.
Baldurs Gate II
Da kann man auch zwischen gut und böse wählen ABER ich möchte anmerken, daß ich es selber noch nicht wirklich gespielt habe und daher nicht weiß, wie groß der Einfluß tatsächlich ist.
Man folgt aber auch einem hellem und einem dunklen Pfad und hat verschiedene Enden.
Jade Empire hat die gleiche Engine, als schaut nicht so viel anders aus.
Also wenn ihm Kotor mißfällt, schauts da ähnlich aus :)
Bei Mass Effect gibt es einen gewissen Einfluß deiner Handlungen auf den Verlauf.
AnscheinendZuWeich
22-04-2016, 20:19
Vllt sollte man Gothic 1 und 2 erwähnen :)
da konnte man böse werden? Verschiedene Fraktionen ja. Wenn Gotic fällt, kann man sich auch die Risen Serie ansehen.
Ach, der soll einfach über die Grafik hinwegkommen :rolleyes:
Nein, quatsch, du hast natürlich Recht. Wenn das Auge mittlerweile bedeutend mitspielt (was ich nun tatsächlich neutral meine ^^), schaut es damit auch nicht besser aus, das stimmt wohl.
AnscheinendZuWeich
23-04-2016, 07:41
da konnte man böse werden? Verschiedene Fraktionen ja. Wenn Gotic fällt, kann man sich auch die Risen Serie ansehen.
Na zumindest hatte man einiges an Entscheidungsmöglichkeiten und auch ie Chance ein moralisch fragwürdiges ********* "Edit: Gesäßöffnung" zu sein. Nicht böse genug? :p
Irgendwie war nur Risen 1 noch fesselnd. Bei 2 war eigentlich nur der Piraten Flair was mich am Spiel gehalten hat. 3 motiviert mich einfach nicht. Es ist alles so seelenlos.
das 3er hab ich gar nicht angeschaut, das hat irgendwie nach dem 2er ausgesehen, das auch schon zum schluss recht langatmig wurde.
FireFlea
23-04-2016, 07:46
Was ist denn mit den alten Ultima Teilen? Da konnte man doch auch recht frei agieren, oder?
Keine Ahnung, aber was ich weiß, ist da die Grafik so, dass ich das sogar auf meiner Uhr spielen kann :D
Wichter 3 die Erweiterung Hearts of Stone
Bestes Spiel seit langem
SWTOR Knight of the Fallen Empire ist kein Spiel mehr sondern ein Film in dem man Knöpfe drücken darf. Das ist Null anspruchsvoll was das Spielen angeht. Da hat man das an sich nette Spiel ziemlich ruiniert, ganz am Anfang war die Balance und Abwechslungsreichtum hervorragend.
Immer noch Dark Souls 3. Habe 5 Bosse erlegt und einige PVP kämpfe hinter mir.
Bin glaube auch nah am 6 Boss.
Ansonsten bereite ich meine Chaoskrieger (tabletop) vor. Beklebt sind Sie jetzt alle.
40 von den 47 werden nächste Woche grundiert. Die übrigen 7 werden bisschen umgebaut. Evtl. hol ich mir Dienstag noch paar kleinigkeiten ( weitere Farben und Chaoshunde)
Momentan kann man auf Steam umsonst "Rocket League" zocken und es ist im Sale für 11,99€. Habe direkt nach dem Gratis testen zugeschlagen. Ist wirklich ein verdammt geiles Spiel, schon lange nicht mehr so viel spaß beim zocken gehabt :D
venom1984
24-04-2016, 19:07
Bin auch bei "Dark Souls 3". Hab schon ein Aschefürst erlget und schon sicher 6 bis 8 andere Bosse. Spiel ist echt geil und wird auch immer schwerer. Fühlt sich gerade jedenfalls genauso an wie Dark Souls 1. :D
Mein Charakter ist Level 70 und ich bin grad in Anor Londo angekommen. Ich hoffe nur das der Boss da nicht so etwas in der Richtung ist wie Ornstein und Smog :ups: , das wäre dann doch ein bisschen zuviel des Guten :p .
FireFlea
24-04-2016, 20:27
Mein Charakter ist Level 70 und ich bin grad in Anor Londo angekommen. Ich hoffe nur das der Boss da nicht so etwas in der Richtung ist wie Ornstein und Smog :ups: , das wäre dann doch ein bisschen zuviel des Guten :p .
Hey, ich hab die Beiden schon mit Lvl 1 besiegt. Geht also alles. :D
Bin auch bei "Dark Souls 3". Hab schon ein Aschefürst erlget und schon sicher 6 bis 8 andere Bosse. Spiel ist echt geil und wird auch immer schwerer. Fühlt sich gerade jedenfalls genauso an wie Dark Souls 1. :D
Ich bin glaube auf level 40. Wann kann man den ersten Aschefürst machen. Ich habe gerade den Bischof und seine Fahrer besiegt (weiß jetzt nicht gerade aus dem stehgreif wie der boss hieß).
Bin jetzt erst mal in den Sumpf gegangen, weil im aktuellen gebiet wo ich als letztes war, keinen weiteren weg mehr gibt.
Ah ich habe gestern auch eine npcin getötet die ich glaube noch nie vorher gesehen habe, aber vom dialog her, schien es, dass ich sie irgendwo angesprochen habe. Lange rede kurzer sinn, sie war eine klinge des finstermondes und ich war genau das Pardon dazu. Also musste sie weg, sie meinte das wie uns beim nächsten mal als feinde wieder sehen aber ich versuche aktuell mehr nach dem motto zu leben, was du heute kannst töten, verschiebe nicht auf morgen. Ich habe den finstermondtalisman bekommen. In Dark Souls 1 war es der beste beschleuniger. Glaube auf 50 glaube hatte der damals 270 und der zweit beste glaube 240, und der standard 210
venom1984
25-04-2016, 15:31
Der nächste nach dem Sumpf ist dann der erste Aschefürst. Der ist dann schon ein Tick schwerer als die anderen Bosse zuvor wie ich finde. Jedenfalls hab ich bei dem das erste mal lautstark geflucht :p .
@Fireflea:
Ja gut Du :D , aber für "normale" Spieler ist das schon ein echt harter Brocken. Aber noch viel schlimmer fand ich bei Dark Souls 2 im DLC den verbrannten weissen König. Bei dem bin ich sicher 100 mal draufgegangen und hab mehrere Tage gebraucht (also immer mal wieder probiert) :cool:
FireFlea
25-04-2016, 16:07
Der nächste nach dem Sumpf ist dann der erste Aschefürst. Der ist dann schon ein Tick schwerer als die anderen Bosse zuvor wie ich finde. Jedenfalls hab ich bei dem das erste mal lautstark geflucht :p .
@Fireflea:
Ja gut Du :D , aber für "normale" Spieler ist das schon ein echt harter Brocken. Aber noch viel schlimmer fand ich bei Dark Souls 2 im DLC den verbrannten weissen König. Bei dem bin ich sicher 100 mal draufgegangen und hab mehrere Tage gebraucht (also immer mal wieder probiert) :cool:
Wenn man das Spiel kennt, ist es eigentlich nicht sooo schwer. Wichtig ist (auch ein guter Tipp für "normales" Durchspielen), relativ schnell Queelag zu besiegen und seine Flamme maximal aufzuleveln. Mit maximaler Flamme und der Crown of Dusk kann man auch harten Gegnern ziemlich zusetzen. Kostet halt Zeit, die Seelen zu farmen.
Was ich krank finde sind Runs "nur mit Schild" oder "ohne heilen und rasten" etc.
Den härtesten Boss bei DS2 fand ich den Ancient Dragon, hatte dann irgendwann keinen Bock mehr (das DLC kenne ich nicht).
Bei DS 1 Manus und Kalameet.
Bei Demon Souls den False King Allard (mit Abstand, den Flame Lurker, der ja auch als schwer gilt, habe ich im ersten Anlauf geschafft).
venom1984
25-04-2016, 16:14
Den Flame Lucker hab ich auch relativ einfach geschafft. Der hat sich bei mir irgendwie verheddert und, naja einfaches Spiel ;):D
Aber der Falsche König Alant Uiuiui, das war echt ein übler Drecksack. Hab da auch stundenlang gebraucht. Ein bekannter hat den übrigens nie besiegt, da der ihm irgednwann so viele Seelenstufen abgezogen hat das es nicht mehr wirklich möglich war den Kampf zu gewinnen. Das ärgert ihn heute noch, sobald irgendwer nur ein Souls Spiel in seiner Gegenwart erwähnt :D
Maik1985
25-04-2016, 20:32
Im Moment Strett Fighter 5 und Mortal Kombat XL
Sprawler
25-04-2016, 21:25
Hab mit Dark Souls III angefangen. Da freut man sich endlich das Tutorial überstanden zu haben (mit Pyro entspannt, mit Söldner stressig), wird man von nem Drachen als Bricket zurückgelassen... :D
NightFury
29-04-2016, 17:10
Vielen Dank. Da kam ja richtig viel :)
Who cares? :motz: ;)
(Hier fehlt ein sabbernder Smiley, dem das Wasser im Mund zusammenläuft)
Die kann man immer spielen :)
Von denen ein grafisch aufgemotztes Remaster oder Remake und die Vorbestellung wäre draußen :o
Jade Empire hab ich auch durch. Hat mir sehr gut gefallen damals...
Baldurs Gate II
Da verreck ich immer :D
Sah auch damals beides super aus ;) Aber wie gesagt kenne ich ja schon - hätte gerne was neues und dann eben gerne mit neuerer Engine.
Bei Mass Effect gibt es einen gewissen Einfluß deiner Handlungen auf den Verlauf.
Das dauert mir zu lang. Soll ja echt super sein das Spiel. Aber die Spielzeit ist so lange das ich wahrscheinlich irgendwann das interesser daran verliere - ich habe kaum Zeit zu zocken (außer für dota)
Wichter 3 die Erweiterung Hearts of Stone
Bestes Spiel seit langem
Erzähl mir mehr. Wie genau kann man da Böse oder Gut werden?
Habe nur den ersten Teil gespielt. Aber nur die ersten 3 Kapitel. Fand ich ok. War mir aber irgendwie von der Steuerung zu blöd. Habe Witcher 2 noch gar nicht gespielt - muss man ja dann erst den ersten Teil durchspielen ;)
Hab mit Dark Souls III angefangen. Da freut man sich endlich das Tutorial überstanden zu haben (mit Pyro entspannt, mit Söldner stressig), wird man von nem Drachen als Bricket zurückgelassen... :D
Ich spiel es als ritter ohne schild. Bin glaube immer noch beim 5 Boss, mache aktuell eh was anderes.
Glaube laut Steam 60 Stunden (vieel PVP).
Sprawler
02-05-2016, 13:16
Ich spiel es als ritter ohne schild. Bin glaube immer noch beim 5 Boss, mache aktuell eh was anderes.
Glaube laut Steam 60 Stunden (vieel PVP).
pvp mache ich noch gar nicht. Erstmal alles erkunden; bin grad am Anfang der Cathedral of the Deep (oder wie die nochmal heißt). Hab aber ewig für diesen Doppelschwerttänzer gebraucht in der Lothric-Kirche.
Dieses "du darfst auf keinen Fall übermütig werden" in dem Spiel ziemlich genial. Angenehmer Schwierigkeitsgrad :D
pvp mache ich noch gar nicht. Erstmal alles erkunden; bin grad am Anfang der Cathedral of the Deep (oder wie die nochmal heißt). Hab aber ewig für diesen Doppelschwerttänzer gebraucht in der Lothric-Kirche.
Dieses "du darfst auf keinen Fall übermütig werden" in dem Spiel ziemlich genial. Angenehmer Schwierigkeitsgrad :D
welcher ist es
Sprawler
02-05-2016, 16:46
welcher ist es
Gegner? Dancer of the Boreal Valley. Bin den wohl ein wenig früh angegangen, aber wie's so ist: festgebissen
Ich hab mir wiedermal Star Citizen angeschaut. Also ich glaub nicht, dass es sich dieses Jahr aus geht.
Bin jetzt durch mit Dark Souls 3. (zumindest das erste Mal)
Der Pyromancer hat sich wirklich bezahlt gemacht. Mit dem richtigen build kann man aus den Pyromantien ordentlich was rausholen, jedenfalls auf PvE.
Von den Bossen bin ich aber durchweg enttäuscht. Im Gegensatz zu Bloodborne waren die ja lächerlich einfach.
Hast mit einem Trainer gespielt? :D
Gegner? Dancer of the Boreal Valley. Bin den wohl ein wenig früh angegangen, aber wie's so ist: festgebissen
wann kann man den eigentlich machen
3
Indariel
03-05-2016, 11:04
Den härtesten Boss bei DS2 fand ich den Ancient Dragon, hatte dann irgendwann keinen Bock mehr (das DLC kenne ich nicht).
Mit der richtigen Strategie (und ohne Summons!) ist der schon fast einfach. Hat halt nur abartig viel Leben. Man muss nur mit dem richtigen Timing zwischen seinen Füßen hin und herrollen, dann tut er einem relativ wenig und ist recht beschränkt in seinen Angriffen.
Bin gegen ihn mit Summons zig mal gestorben und alleine ging er dann im 3ten oder 4ten Anlauf runter.
NightFury
03-05-2016, 11:10
Ab 5 Mai ist Open Beta bei Overwatch!
Enjoy! :D :D :D
Sprawler
03-05-2016, 12:50
wann kann man den eigentlich machen
3
Der früheste Zeitpunkt ist vor Vordt (dieser Torhüter im Schloss), einfach die Priesterin in der Kathedrale erschlagen und zum ALtar dahinter.
Rechts runter gings zu Vordt und links hoch zur Priesterin.
Ab 5 Mai ist Open Beta bei Overwatch!
Enjoy! :D :D :D
Darauf freue ich mich. Hab die OpenBeta von Battleborn gespielt und hatte Spaß. Wenn Overwatch zumindest ähnlich wird: :D
NightFury
03-05-2016, 15:53
Darauf freue ich mich. Hab die OpenBeta von Battleborn gespielt und hatte Spaß. Wenn Overwatch zumindest ähnlich wird: :D
Wird es! Wird es! Du wirst viel Spaß haben! ;)
N_ZgyNoHtjw
OMFG OMFG :ups::ups::ups::ups:
:D BLOOD FOR THE BLOOD GOD
Sprawler
04-05-2016, 12:54
n_zgynohtjw
omfg omfg :ups::ups::ups::ups:
:d blood for the blood god
ja! Ja! Ja! :d
so overwatch open beta is gleich down
yeah :)
Sprawler
05-05-2016, 17:00
Wird es! Wird es! Du wirst viel Spaß haben! ;)
Hab jetzt ne weile Overwatch gespielt: Nicht sonderlich geil. Fand Battleborn abwechslungsreicher. Optisch gewinnt Overwatch ganz klar, aber sowohl Flair der Helden als auch die Spielweise der einzelnen Helden find ich bei Battleborn spaßiger.
Spiele momentan auf PC :
Far Cry
Nebenher ein wenig League of Legends
Evoland 2. Das mit der Zeitreise wird echt etwas verworren
LoL und ab morgen Stellaris :)
venom1984
09-05-2016, 05:34
Seit samstag uncharted 4
Stellaris :)
Dafür brauche ich erst einen neuen Rechner :(
Bin gerade bei Europa Universalis 4 auf Archievmentjagd.
Dark Souls 3, Fallout 4, Space Engineers.
Space Engineers: Kreativ Modus 8wechsel evlt irgendwann auf überleben.
Fallout 4: Auf 50 hoch gecheated (hatte kein bock noch mal bei 0 an zu fangen). Bin auf Gewehr, Sprengstoff und Upgraden (Rüstung / Waffen) gegangen. Die restlichen Punkte auf Defensive fertigkeiten (Höhere Schutzwerte, mehr leben ...)
Dark Souls 3: Bin kurz bei der stelle wo man den ring der gunst bekommt. Ansonsten habe ich dort auch ein bisschen PVP gemacht.
Die Quests und den Krempel musst in F4 ja trotzdem noch machen?
Die Quests und den Krempel musst in F4 ja trotzdem noch machen?
Ja die ganzen quest muss ich noch machen, bin ja gerade erst an der rocket station.
Ich muss noch schauen, wie man das leveln ausstellt, dass man erfahrung kommt, denn die brauche ich jetzt eh nicht mehr. Mit 50 Bin ich eigentlich perfekt ausge baut
Dafür brauche ich erst einen neuen Rechner :(
Bin gerade bei Europa Universalis 4 auf Archievmentjagd.
also wenn EU4 geht geht stellaris auch...meine möhre hat auch 6 jahre auf dem buckel und es läuft erstklassig ;)
Dextrous
10-05-2016, 17:11
Overwatch Open Beta :D
Macht echt Laune!
Enharmoniker
10-05-2016, 17:25
Ja, Overwatch ist richtig nice, das spiele ich zur Zeit auch :D
Dextrous
10-05-2016, 17:31
Ja, Overwatch ist richtig nice, das spiele ich zur Zeit auch :D
Wen spielste am liebsten? :D
also wenn EU4 geht geht stellaris auch...meine möhre hat auch 6 jahre auf dem buckel und es läuft erstklassig ;)
Was hast du denn für eine CPU?
Was hast du denn für eine CPU?
AMD Phenom II X4 965 (3400MHz)
8gb Ram
GeForce GTX 570
also echt nicht das neuste system :)
AnscheinendZuWeich
11-05-2016, 07:33
...
Seh ich deinen Beitrag jetzt, weil auf dem kkb mein adblocker deaktiviert ist?
Seh ich deinen Beitrag jetzt, weil auf dem kkb mein adblocker deaktiviert ist?
Nun das ist ein BF 1942 Mod der 10 Jahre alt ist.
Desert Combat gefiel mit besser :)
Ich weiß nicht, ob da viel Kohle rum kommt :D
Btw hab ich wieder etwas the Crew gespielt, das erinnert mich an Test Drive Unlimited 2.
AMD Phenom II X4 965 (3400MHz)
8gb Ram
GeForce GTX 570
also echt nicht das neuste system :)
Ich habe nur einen Core 2 Duo. Die Systemvorrausetzungen fordern ja eine Quad Core. Ist jetzt die Frage wie sehr das Spiel für einen Quadcore optimiert wurde oder ob ich es mit meinem Dualcore packen würde.
Wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe und es nicht läuft, dann würde ich mir wohl einen neuen PC zusammen stellen. Ich bin mir momentan aber nicht sicher ob ich mir das leisten will. :o
Nun, die neuen 10x0er von nvidia kommen diesen Herbst, wenn es geht, solltest bis dahin noch warten. Vielleicht bringt AMD da dann auch was neues raus.
Tony Stark
14-05-2016, 22:39
Doom, irgendwie nicht so prall.
selectahpat
15-05-2016, 07:54
der neue teil von UNCHARTED ( teil 4 ) soll einfach nur MÄCHTIG sein!!!
hat das jemand von euch ?
ist sicher ein grund wert , sich die PS 4 dafür extra zu holen!
der neue teil von UNCHARTED ( teil 4 ) soll einfach nur MÄCHTIG sein!!!
hat das jemand von euch ?
ist sicher ein grund wert , sich die PS 4 dafür extra zu holen!
Ist gestern angekommen, hat 7/8 Stunden einen Patch geladen - und nun wird es angefangen.
Hab bisher versucht jeden Kontakt zu dem Spiel zu vermeiden, aber selbst dann hört man nur Gutes bisher.
Zeit sich zu überzeugen :cool:
Hab mir in einem schwachen Moment nun doch Stellaris geholt. Ruckelt zwar immer mehr, umso voller die Galaxie wird, aber macht trotzdem Spaß.
venom1984
15-05-2016, 15:38
Uncharted 4 und Doom. Beide Geil!
Hab mir in einem schwachen Moment nun doch Stellaris geholt. Ruckelt zwar immer mehr, umso voller die Galaxie wird, aber macht trotzdem Spaß.
das problem haben viele ab 800 sternen im system...soll aber gepatcht werden
du sollst hier deine eigenen Worte posten und nicht als Werbeproxy für Battleflield Addons herhalten.
Indariel
20-05-2016, 16:46
Vom neuen King's Quest gab es die erste Episode kostenfrei auf Steam. Auch wenn die Rätsel jetzt nicht die knackigsten sind, hat das ganze doch Charm und Witz. :D
Bären?schwach
20-05-2016, 20:33
Irgendeinen Zelda teil :) :verbeug:
Tony Stark
20-05-2016, 22:14
Forza Motorsport 6 Apex Beta
Ich weiß nicht, Zelda is halt irgendwie doch immer sehr ident. Skywards Swords hab ich noch immer nicht fertig.
Ist gestern angekommen, hat 7/8 Stunden einen Patch geladen - und nun wird es angefangen.
Hab bisher versucht jeden Kontakt zu dem Spiel zu vermeiden, aber selbst dann hört man nur Gutes bisher.
Zeit sich zu überzeugen :cool:
Liegt bei uns auch schon eine Woche rum, aber mein Sohn hat erst Montag Geburtstag:mad:
Du musst doch testen ob es auch wirklich funktioniert. Was meinst du wie enttäuscht dein Sohn ist, wenn er das Spiel spielen will und es funktioniert nicht.
Du musst doch testen ob es auch wirklich funktioniert. Was meinst du wie enttäuscht dein Sohn ist, wenn er das Spiel spielen will und es funktioniert nicht.
Genau das.
Sohn wegschicken, Licht aus machen, Einflüsse von außen verbannen - und genießen!
Ihr habt natürlich vollkommen recht:D
Hat jemand schon Total War Warhammer?
ich find das herzig, wenn das Auto in einer zwischensequenz, in der das Spiel das Auto fährt, aufs Dach legt und das jedes Mal: http://i.imgur.com/mvwIbOQ.jpg
Hat jemand schon Total War Warhammer?
ne, will es aber. Nach dem was ichgesehen habe, soll es gut sein.
Spiele gerade Total War: Warhammer
goil goil goil :)
Spiele gerade Total War: Warhammer
goil goil goil :)
Ich kaufe es mir heute. Wird dann erst mal paar stunden mit CHAOS gezockt. Lange lebe die 7 tage regel :-§
Mal schauen was es bei Saturn kostet. AUf steam sind es 60 euro, im laden sollten es 50 sein. :)
Ich habe mir das Game Heute bei Saturn geholt.
Ich muss einfach mal sagen, dass es die beste Limited Edition ist für 50€ die ich gesehen habe.
Die Hülle sieht einfach mal Geil aus, und innen drin auch richtig NICE.
Und die Spielanleitung macht auch einen schönen Eindruck (hier und da schöne Bilder). Bin voll und ganz davon überzeugt, dass es das Geldwert war.
Danke aber hättet ihr nicht lügen können? Kaufe es mir erst im Herbst
Hab heute Portal VR und the Lab gespielt. Das ist schon echt heftig was da alles geht. Wenn GlaDOS auf dich in groß zu kommt dann guckst du mal blöd :D
Chaos Kampange kommt mir wirklich schwer vor :(
Hearthstone anyone? :D
Jop ich. Schaffe es je nach Season und Zeitaufwand meist so auf Rang 5-8
Chaos Kampange kommt mir wirklich schwer vor :(
Khorne cares not from where the blood flows, only that it does.
:D
Jetzt doch eher leicht. :D . Wenn man weiß, wie man am anfang vor gehen soll, dann ist es wirklich easy.
Jop ich. Schaffe es je nach Season und Zeitaufwand meist so auf Rang 5-8
Astonishing! Derzeit Rang 15...:o
Astonishing! Derzeit Rang 15...:o
spielst du eine Klasse oder mehrere?
Bist du eher der Fre2Play Spieler oder hast du dir mittlerweile schon alle nötigen Karten für Competetive-Decks zusammen gestellt?
Derzeit eigentlich nur C'Thun Druide...Hab ein bisschen was zusammen gestellt, aber noch lange nicht alles zusammen. Und wollte diese Season erstmal mit dem Druide einspielen^^ Bist schon länger dabei?
bensetsfire
31-05-2016, 17:42
Da das neue Addon heute erschienen ist, erstmal ab nach Toussaint und The Witcher 3 weiterzocken!
Derzeit eigentlich nur C'Thun Druide...Hab ein bisschen was zusammen gestellt, aber noch lange nicht alles zusammen. Und wollte diese Season erstmal mit dem Druide einspielen^^ Bist schon länger dabei?
Seit Januar letztes Jahr und habe daher mittlerweile eigentlich alles was ich an Karten brauche ^^
Wenn du momentan nen günstiges und sehr gutes Deck zusammenstellen möchtest würde ich dir Zoolock empfehlen. Ist seit der Erweiterung echt stark und schnell geworden und kostet kaum Staub.
Ich spiele momentan auf der Ladder auch hauptsächlich einen C´thun Ramp-Druiden mit Fandral Staghalm Synergien fürs Early Game. Druide ist eh meine Lieblingsklasse, leider wurde der alte Savage-Roar-Combo-Druide ja vor den neuen Karten generft... Mit dem war ich mit Abstand am erfolgreichsten :D
Gibt auch noch nen paar andere Decks die ich gerne spielen würde (z.B. N´Zoth Paladin oder Reno Mage), leider werden die aber immer von den ganzen Aggro-Shamanen schon innerhalb der ersten paar Runden überrant :/
Seit Januar letztes Jahr und habe daher mittlerweile eigentlich alles was ich an Karten brauche ^^
Wenn du momentan nen günstiges und sehr gutes Deck zusammenstellen möchtest würde ich dir Zoolock empfehlen. Ist seit der Erweiterung echt stark und schnell geworden und kostet kaum Staub.
Ich spiele momentan auf der Ladder auch hauptsächlich einen C´thun Ramp-Druiden mit Fandral Staghalm Synergien fürs Early Game. Druide ist eh meine Lieblingsklasse, leider wurde der alte Savage-Roar-Combo-Druide ja vor den neuen Karten generft... Mit dem war ich mit Abstand am erfolgreichsten :D
Gibt auch noch nen paar andere Decks die ich gerne spielen würde (z.B. N´Zoth Paladin oder Reno Mage), leider werden die aber immer von den ganzen Aggro-Shamanen schon innerhalb der ersten paar Runden überrant :/
Ist natürlich sehr cool, wenn man die Freiheit hat alles Decks mal zu testen. :D Hab mir mal das Zoolock angeschaut (das hier: Low Budget Warlock Zoo Standard Deck - Icy Veins (http://www.icy-veins.com/hearthstone/low-budget-warlock-zoo-standard-deck)) und es sieht schon ganz interessant aus, ich mag den Warlock nur nicht so...dieses ständige selbst verletzen..:rolleyes::D Werds aber bei Gelegenheit ausprobieren.
Habe gestern noch versucht auf Rang 14 zu kommen, aber die Idee hat wohl einige Andere auch (dieser 4 Mana 7/7 vom Shamanen ist schon mies :D). Blieb dann bei 15 und bin mit der Belohnung doch etwas unterwältigt. :o
So sah übrigens mein Deck aus, kann mich wahrscheinlich sogar noch über Rang 15 freuen :p:
37870
Hatte vorher noch anstatt dem Azure Drake, ein Wild Growth, habs aber getauscht, da dass meistens eh zu spät kam...
Bin am überlegen vielleicht noch LoE oder BrM zu holen, meinst du das "lohnt" überhaupt noch, oder kann man auch mit Dust einiges, vom Rang her, rausholen? Welchen Rang hattest du diese Season?
Ist natürlich sehr cool, wenn man die Freiheit hat alles Decks mal zu testen. :D Hab mir mal das Zoolock angeschaut (das hier: Low Budget Warlock Zoo Standard Deck - Icy Veins (http://www.icy-veins.com/hearthstone/low-budget-warlock-zoo-standard-deck)) und es sieht schon ganz interessant aus, ich mag den Warlock nur nicht so...dieses ständige selbst verletzen..:rolleyes::D Werds aber bei Gelegenheit ausprobieren.
Habe gestern noch versucht auf Rang 14 zu kommen, aber die Idee hat wohl einige Andere auch (dieser 4 Mana 7/7 vom Shamanen ist schon mies :D). Blieb dann bei 15 und bin mit der Belohnung doch etwas unterwältigt. :o
So sah übrigens mein Deck aus, kann mich wahrscheinlich sogar noch über Rang 15 freuen :p:
37870
Hatte vorher noch anstatt dem Azure Drake, ein Wild Growth, habs aber getauscht, da dass meistens eh zu spät kam...
Bin am überlegen vielleicht noch LoE oder BrM zu holen, meinst du das "lohnt" überhaupt noch, oder kann man auch mit Dust einiges, vom Rang her, rausholen? Welchen Rang hattest du diese Season?
Letzte Season nur auf Rang 8, aber hab auch viel mit neuen Decks experementiert und wurde dafür hart mit Loosingstreaks abgestraft ^^
Bin aber gestern dann direkt von Rang 18 auf 12 ohne auch nur eine einzige Niederlage mit meinem neuen Tempo-Warrior. Der kontert selber sehr gut die ganzen Aggro-Decks im Early Game und kann auch schnell extrem viel Druck machen um Control Decks ins Schwitzen zu bringen :D
https://tempostorm.com/hearthstone/decks/tempo-warrior-standard-meta-snapshot-may-29-2016 (leicht abgeändert)
Mal gucken wie weit ich mit dem diese Saison noch komme.
Dein Deck sieht doch ganz passabel aus. Vor allem die Twins und der Ambi-Weaver mit den Synergien können sehr stark sein. Wenn du dir LoE holst, könntest du noch Bran Bronzebeard mit rein packen und der Kampfschrei von C´thun, Disciple, Azure Drake, den Twins, Weaver und Co könntest du verdoppeln was ein enormer Vorteil wäre.
Wenn ich dir ein paar Vorschläge bezüglich des Decks machen darf:
- Feral Rage 2x raus (zu schwach und unflexibel fürs Mana, vor allem da durch Taunts blockbar)
+ dafür 2x Living Roots rein (als Minions im Early Game für gute Trades nützlich oder später als Damage spell --> flexibel)
- 2x Starfire raus (zu selten gut nutzbar)
+ dafür 1x Azure Drake (Synergie mit Swipe, Living Roots und Wrath mächtig) und 1x C´thuns Choosen (C´thun Synergien & an sich schon starker Diener)
- 1x Twilight Elder raus (oft zu langsam)
+ 1x Mire Keeper (flexibel und man kann den Mana-Ramp als Druide oft gut gebrauchen)
Die ultimative Karte für dein Deck wäre aber Fandral Staghelm, weil er viele Karten die du eh schon nutzt noch mal DEUTLICH stärker macht und damit dem Gegner ordentlich einheitzen kann.
Also ich hab mir alle Abenteuer gekauft, einfach schon weil es die einzige Art war das ich Blizzard entlohnt habe, dafür das sie so ein cooles Spiel entwickelt haben, in das ich locker schon mehrere hundert Stunden gesteckt habe. Aber auch so bekommt man echt viele gute Karten dazu (dürften pro Expansion so ca. 2500 Dust sein, wenn du jede einzelne umwandelst), die einem viele verschiedene Decks ermöglichen und die Kampagne ist auch echt lustig zu spielen, mit sehr einfalls- und abwechselungsreichen Partien.
Kommt halt immer drauf an welches Deck du spielen willst, aber gerade mit Bran oder Thaurissan, lässt sich echt viel anstellen.
PS: Warlock hat dafür permanent Karten auf der Hand und gerade als Zoolock hat man immer etwas zu tun. Wenn ich eine Sache hasse, dann mehrere Turns warten zu müssen weil ich gar nichts oder zumindest nichts brauchbares auf der Hand habe. Gibts beim Zoolock nicht ^^
Hab auf dich gehört und einige Änderungen an dem Deck gemacht:
37898
:D Läuft schon um besser, aber am Anfang der Season hab ich das Gefühl, dass es härter ist als gegen Ende. Da sind dann wohl die ganzen Legendaries wieder weiter mit dem Rang und dann läufts besser.:o
Bist jetzt selbst Legendary mit dem Set? Sieht echt stark aus :cool:
selectahpat
11-06-2016, 20:53
morgen ist es endlich soweit! BATTLEFIELD 1 wird vorgestellt!
das ganze LIVE ab 22 UHR , HIER zu sehen -- > EA Play 2016 (http://www.ea.com/de-de/play2016)
64 mann online gaming - der komplette trailer usw usw
freu mich riesig drauf
hier nochmal für euch der 1. trailer zum spiel -- https://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ
also - morgen 22 uhr einschalten ( oder eben nach dem deutschland EM spiel ! :) )
mfg pat
Royce Gracie 2
12-06-2016, 13:07
Hm, zocke derzeit Homm7
Muss aber sagen bin nur mittel begeistert.
irgendwie ist es doch wieder das gleiche wie Homm5
selectahpat
13-06-2016, 11:42
BRAND NU : 45 Minuten Gameplay von "Battlefield 1"
--- > https://www.youtube.com/watch?v=6iJVTHMZ6EY
viel spass beim reinguggn!
AnscheinendZuWeich
13-06-2016, 18:05
BRAND NU : 45 Minuten Gameplay von "Battlefield 1"
--- > https://www.youtube.com/watch?v=6iJVTHMZ6EY
viel spass beim reinguggn!
Jedes deiner Postings liest sich wie das eines Marktschreiers, der in die Werbeindustrie gewechselt hat.
Bekommst du Provision auf Ausrufezeichen ?
:blume::beer:
selectahpat
13-06-2016, 20:58
Jedes deiner Postings liest sich wie das eines Marktschreiers, der in die Werbeindustrie gewechselt hat.
Bekommst du Provision auf Ausrufezeichen ?
:blume::beer:
sowas nennt man "pumpend" oder "hyped" :)
Royce Gracie 2
14-06-2016, 13:35
Ach Battlefield... das doch auch immer das gleiche ... nur die Grafik jedesmal ein bischen besser :D
32 Leute aus jedem Team rennen/fahren/fliegen ohne jede Koordination wild durcheinander und jeder ballert auf jeden.
Dabei versucht man kontrollpunkte zu halten.
Hab ich mal 20h in Battlefield4 gespielt und dann liegen lassen.
selectahpat
14-06-2016, 14:20
denke mit battlefield 1 was am 21.okt.2016 für Xbox One für PC und PlayStation 4 erscheinen wird , kommt schon was neues , ganz spezielles auf uns zu!
vor allem spielt man dann den "ersten weltkrieg"
hier übrigens ein weiteres neues tolles PC gameplay video davon ! :
https://www.youtube.com/watch?v=e7nH7kHUdTQ
mfg pat
So neu ist das nicht, dass gab es schon für das 1942er bf. Speziell wird es erst recht nicht sein, eher Standardware
Ich bin eher auf das gespannt:
romB8e5nMp8
Bei Bf2 hatte ich mal einen Server auf dem es ein echt gutes Zusammenspiel gab.
Zocke zur Zeit Altis Life. Ist ein Arma3 Mod der Gta ähnelt.
kann man in Altis Life mittlerweile mehr machen als Drogen sammeln verkaufen und in Geld umwandeln bzw als böser die Leute schikanieren?
AnscheinendZuWeich
15-06-2016, 10:49
Ja.sich zu tode langweilen :p
Bin da nie rangekommen. Chernarus Wasteland ist das Wahre :soldat:
Aber Clicker Heroes lässt mir seit dem neuen Update keine Zeit mehr für was anderes. Überlege schon mein Unternehmen aufzugeben und stattdessen Clicker Heroes Pro zu werden.
Ja.sich zu tode langweilen :p
Aber Clicker Heroes lässt mir seit dem neuen Update keine Zeit mehr für was anderes. Überlege schon mein Unternehmen aufzugeben und stattdessen Clicker Heroes Pro zu werden.
Das ist dein Spiel! Progress Quest (http://progressquest.com/)
AnscheinendZuWeich
15-06-2016, 16:32
Das ist dein Spiel! Progress Quest (http://progressquest.com/)
Anscheinend unterschätzt du Clicker Heroes :cool:
Das ist ne Mischung aus Mathe und Grinden, ich kann tatsächlich aktiv am Spiel teilnehmen :D
Progress Quest ist aber eine Hommage von solchen Grinding-Spielen :D
Es bleibt auch CH immer das Selbe, nur mit anderen Zahlen.
AnscheinendZuWeich
15-06-2016, 16:58
Progress Quest ist aber eine Hommage von solchen Grinding-Spielen :D
Es bleibt auch CH immer das Selbe, nur mit anderen Zahlen.
Und ich kann damit aufhören wann ich will!
Und ich kann damit aufhören wann ich will!
Hast du auch den Willen dazu? :D
AnscheinendZuWeich
15-06-2016, 19:06
Wenn ich das Zone 3600 Achievement hab ist Schluss :baeehh:
und wie lang dauert das noch? :p
AnscheinendZuWeich
16-06-2016, 05:41
Allerhöchstens ein paar Wochen xD
Wir machen gerade Urlaub von Chernarus. Zocken auf einem Altis Rp Server auf dem man nicht einfach auf alles ballern darf. Das hat mir dann erstmal gezeigt wie paranoid einen das Leben in Chernarus macht.
Bisher machts noch Spaß, aber wir zocken es auch erst seit einer Woche.
Habe jetzt auch angefangen zum ersten mal Skyrim zu zocken.
und warst schin im Bau? :D
Royce Gracie 2
16-06-2016, 12:23
Skyrim ist großartig , bis man feststellt , das es überhaupt kein echtes freies Open World spiel ist :( :(
Ich hatte gut 80h Spaß mit Skyrim.
Dann hab hab ich die Assasinen Gilde irgendwann unsympatisch gefunden und versucht das Lager derer auszuräuchern und alle umzubringen.
Tja alle unsterblich da Skriptgeschützt.
Dann habe ich versucht irgendwelche Questcharaktere umzubringen.
Alle jeder einzelne unsterblich da geschützt......
Total lächerlich.
Immersion kaputt :mad::ups:
Skyrim lässt einen genau das tun , was das Spiel als Optionen vorsieht... nicht mehr nicht weniger :cool:
Skyrim lässt einen genau das tun , was das Spiel als Optionen vorsieht... nicht mehr nicht weniger :cool:
Ist bei jedem Spiel so.
Gibt es keinen Mod der das ab dreht?
AnscheinendZuWeich
16-06-2016, 16:21
Ist bei jedem Spiel so.
Also in Morrowind konnt ik mir die komplette Hauptquest verwursteln wenn ich die falschen Charaktere umgebracht hab. Oder ich hab gleich einen Gott getötet (der kein Gott ist, der alte Heuchler!) und über ein Schlupfloch die HQ deutlich abgekürzt.
Aber da war tot tot, egal ob Questgeber oder questrelevanter NPC.
Also in Morrowind konnt ik mir die komplette Hauptquest verwursteln wenn ich die falschen Charaktere umgebracht hab. Oder ich hab gleich einen Gott getötet (der kein Gott ist, der alte Heuchler!) und über ein Schlupfloch die HQ deutlich abgekürzt.
Aber da war tot tot, egal ob Questgeber oder questrelevanter NPC.
kann man sicher nachinstallieren.
Skyrim ist großartig , bis man feststellt , das es überhaupt kein echtes freies Open World spiel ist :( :(
Ich hatte gut 80h Spaß mit Skyrim.
Dann hab hab ich die Assasinen Gilde irgendwann unsympatisch gefunden und versucht das Lager derer auszuräuchern und alle umzubringen.
Tja alle unsterblich da Skriptgeschützt.
Dann habe ich versucht irgendwelche Questcharaktere umzubringen.
Alle jeder einzelne unsterblich da geschützt......
Natürlich darfst du die töten. Nur nicht wenn du dich vorher FÜR sie entschieden hast. Du wirst doch nciht etwa weichherzig geworden sein :p .
Falls du es noch nciht getan hast empfehle ich dir mal das Spiel zu modden. Ist Kinderleicht und gibt nochmal locker 200h Spielspaß drauf..
Beispielsweise Skyrim Extended oder Perkus Maximus oder Requiem.
Gruß, Toggy
und warst schin im Bau? :D
Bei altis? Da nicht. Spiele noch recht legal, da ich mir bevor ich Bandit werde erst noch die ganzen legalen lizenzen holen will. Ab und zu gibt es mal eine Drogen Tour. Das einzige mal wo ich zwei Kumpels bei einem Überfall auf einen Spieler geholfen habe bin ich direkt verhaftet worden. Konnte mich aber rausreden, da unser Opfer mich nicht identifizieren konnte. :cool:
Wegen den Lizenzen musst eh aufpassen, je nach Einstellung vom Server werden dir sämtliche Lizenzen weg genommen, wenn du sitzen gehst.
Royce Gracie 2
17-06-2016, 09:38
Gibt es keinen Mod der das ab dreht?
Nein gibts nicht und kann man nicht nachinstallieren.
Es gibt Mods, dass man unwichtige geschütze Charaktere wie Händler töten kann (Weil die waren großteils auch geschützt ...)
Die 4 "Hauptnebenquest" was für ein Wort Fraktionen sind allesamt auch mit Mods nicht tötbar.
Hab damals verzweifelt versucht irgendwelche Mods dafür zu finden ...um die Immersion zu retten.
Keine haben funktioniert.
@Toggy
Sobald ich 1 Quest für eine Fraktion gemacht habe, kann ich mich also nicht mehr umentscheiden ?
Bei mir wars eher so , dass ich da durch die Quest mit dem kleinen Jungen hineingeraten bin ... dann mir gedacht habe probier ich mal aus , Assasins Guild , das doch bestimmt cool...
Nach einigen Aufträgen war es aber total enttäuschend, monoton,langweilig und hat mich mega genervt.
Also habe ich beschlossen die Assasinengilde auszulöschen.
Tja Pustekuchen... unsterblich alle... stehen nachdem ich sie umhaue alle einfach wieder auf.
Dachte mir kann doch net sein und habe etwas rumprobiert.
Niemand aus den 4 Fraktionen Bruderschaft, Zauberer, Diebe, Assasinen war tötbar....:mad:
Und dafür gibts auch keine Mods.
Naja ist sonst schon ein gutes Spiel.
Hab auf dich gehört und einige Änderungen an dem Deck gemacht:
37898
:D Läuft schon um besser, aber am Anfang der Season hab ich das Gefühl, dass es härter ist als gegen Ende. Da sind dann wohl die ganzen Legendaries wieder weiter mit dem Rang und dann läufts besser.:o
Bist jetzt selbst Legendary mit dem Set? Sieht echt stark aus :cool:
So sieht dein Deck schon viel besser aus, auf welchem Rang biste jetzt damit?
Ja gegen Ende der Season ist es wirklich deutlich einfacher in der Ladder zu steigen als zu Beginn. Glaube selbst wenn man Legandary in der letzten Season war startet man wieder mit Rang 17 oder 16 und einige fangen ja auch erst einige Tage später an zu spielen, so das man auch schon mal auf Rang 15 oder 14 schnell gegen extrem gute Spieler mit nahezu perfekt abgestimmten Decks spielt. 2-3 Tage vor Ende der Season steige ich meist auch locker noch mal um 1-2 Ränge nach oben.
Obwohls anfangs extrem gut lief, bin ich nachher lange auf meinem Rang stagniert und wurde oft von sehr schnellen Aggro-Decks überrannt. Hab daher jetzt auf Zoolock gewechselt, da es die ganzen Schamanen gut kontert und in meiner momentanen Meta besser funktioniert.
Weil ich momentan auf Montage bin und somit eher wenig spielen kann leider erst auf Rang 9. Aber ist ja erst Mitte der Season, hab also noch Zeit um einige Ränge zu holen :D
Für Legendary mache ich aber zu häufig kleine Missplays und spiele nicht oft genug. Hoffe ich knacke meine eigene Bestmarke und schaffe es diesmal zumindest auf Rang 3-4.
Kannst mich ja mal adden wenn du magst:
Bonecrushar #2710
So sieht dein Deck schon viel besser aus, auf welchem Rang biste jetzt damit?
Bin damit bis Rang 14 gekommen. Habe dann nochmal auf SilentStorms C'Thun Druid gewechselt, mit ein paar Anpassungen. Lief dann richtig gut bis Rang 10. Mit einem Win-Streak von 11. :D Und dann plötzlich eingebrochen mit 2x Losing-Streak von 6. War kurz vorm deinstallieren...:biglaugh: Jetzt häng ich so zwischen 13 und 14.
Kannst mich ja mal adden wenn du magst:
Gerne, mach ich :)
Warhammer: End Times - Vermintide
Schlachtfest. :)
Overwatch
Dark Souls 3 (obwohl das nach knapp 80 Spielstunden langsam den Reiz verliert)
Warhammer: End Times Vermintide muss ich jetzt mit dem DLC wohl auch wiedermal ausprobieren
selectahpat
22-06-2016, 20:15
überlege mir im Sept.2016 eine Playstation 4 zu holen
das 1. spiel was ich mir dann holen werde ist PRO EVOLUTION SOCCER 2017 von KONAMI - bin seit 2003 PES fan und von fifa weggegangen!
welche PS4 spiele sollte ich mir den noch unbedingt holen oder ausborgen ?
auf jedenfall das GTA denk ich mal. eventuell fallout und was noch ? habt ihr paar tipps am start ?
das neue uncharted schaut auch sehr toll aus! denke das werde ich auch zocken...
LG
Dextrous
22-06-2016, 20:36
das 1. spiel was ich mir dann holen werde ist PRO EVOLUTION SOCCER 2017 von KONAMI - bin seit 2003 PES fan und von fifa weggegangen!
auf jedenfall das GTA denk ich mal. eventuell fallout und was noch ? habt ihr paar tipps am start ?
das neue uncharted schaut auch sehr toll aus! denke das werde ich auch zocken...
LG
Ratchet & Clank :)
LG
es kommt aber eine neue PS4, die Neo, vielleicht wartest noch.
selectahpat
22-06-2016, 21:00
es kommt aber eine neue PS4, die Neo, vielleicht wartest noch.
ja ? ok - hast du paar infos was die drauf hat und wann die genau rauskommt?
EDIT : gerade gegoogelt - ok , fest steht das die ps4 neo noch heuer 2016 kommen wird - preis : 399 Euro!
gut - dann werde ich abwarten und mir eine ps4 neo zulegen! danke für den hinweis.
bitte um weitere SPIELE TIPPS von euch jungs ( PS 4 SPIELE ! )
LG
PS4 Neo soll noch heuer erscheinen und 399 Euro kosten - Konsolen - derStandard.at ? Web (http://derstandard.at/2000039351141/PS4-Neo-soll-2016-erscheinen-und-399-Euro-kosten)
So viel gibts noch nicht, aber da die dieses Jahr raus kommen soll, könnte es sich lohnen zu evaluieren.
selectahpat
22-06-2016, 21:06
habt ihr paar tipps bezüglich einem MONITOR für das PS4 zocken
bin am überlegen ob ich mir einen TV holen soll , oder einen Monitor , der am Computer angesteckt ist und mit dem ich Computer UND PS4 zocken kann.
was ist da wichtig ? die mhz? was muss er noch können - geht mir hauptsächlich ums SPIELEN und nicht um bild oder videobearbeitung!
würde mich über paar vorschläge bezüglich MONITORE zum SPIELEN sehr freuen!
LG
EDIT : wie ist das posting hier gemeint ? --< 4K Auflösung kann vielen wurscht sein, aber wenn die stärkere Rechenleistung der neuen PS4 höhere Bildwiederholungsraten produzieren kann (sprich, konstante 60 Hz bei 1080p), wären sehr viele Gamer froh.
ich kenn mich leider zu wenig aus bei der ganzen sache. hätt einfach nur gerne eine neue konsole ( eben ps4 neo ) und nen passenden monitor oder tv gerät dazu ( preis soll bis maximal 500 euro gehen )
selectahpat
22-06-2016, 21:10
Ratchet & Clank :)
https://www.youtube.com/watch?v=hlS11AnILXs
schaut lustig aus ! :)
hab das mal vor eeewigkeiten auf meiner ps2 gespielt - kann das sein ? :D
selectahpat
22-06-2016, 21:29
hier hab ich mal 4 zur auswahl :
https://www.amazon.de/BenQ-RL2755HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00SJANIWA/ref=sr_1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1466627168&sr=1-8&keywords=gaming+monitor
https://www.amazon.de/Asus-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit-schwarz/dp/B0097I5CNG/ref=sr_1_11?s=computers&ie=UTF8&qid=1466627168&sr=1-11&keywords=gaming+monitor
https://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/ref=sr_1_21?s=computers&ie=UTF8&qid=1466627168&sr=1-21&keywords=gaming+monitor
https://www.amazon.de/Asus-VE278H-Monitor-milliseconds-schwarz/dp/B008I9BKWM?ie=UTF8****_=cm_cd_asin_lnk
...wie gesagt - ich selbst hab leider 0 plan. aber laut internet sind die schon in ordnung was das spielen angeht.
was denkt ihr ist insgesamt besser zum spielen - ein tv gerät oder doch ein montior der an nem computer angeschlossen ist?
würde mich gerne über paar infos und links freuen!
bis die ps4 neo kommt hab ich jetzt e locker noch 5 - 6 monate zeit . also immer schön mit der ruhe alles :) da hab ich noch genug zeit mich für das tollste produkt zu entscheiden ! aber ich sags glei - die neue xbox wird es nicht werden - da bleib ich bei sony und der PS4 NEO ! :)
LG
bensetsfire
22-06-2016, 21:34
Also, PS4 Titel die man gespielt haben sollte:
The Last Of US
The Witcher 3
Fallout 4
Uncharted 4
GTA 5
Batman: Arkham Night
Dishonored Definitive Edition
Dying Light
Alien Isolation
Metal Gar Solid 5
Far Cry 4 lohnt auch
Wenn man Shooter mag:
Destiny ist nen Blick wert
Battlefield 4 kostet im PS-Store grad nur 4.99 - ebenso Hardline
Rainbow Six: Siege
Wenn man bockschwere Titel (und From Software) mag:
Bloodborne
Dark Souls 3
:)
Ende des Jahres kommt dann der ganze neue schicke Kram :)
selectahpat
23-06-2016, 00:03
Also, PS4 Titel die man gespielt haben sollte:
The Last Of US
The Witcher 3
Fallout 4
Uncharted 4
GTA 5
Batman: Arkham Night
Dishonored Definitive Edition
Dying Light
Alien Isolation
Metal Gar Solid 5
Far Cry 4 lohnt auch
Wenn man Shooter mag:
Destiny ist nen Blick wert
Battlefield 4 kostet im PS-Store grad nur 4.99 - ebenso Hardline
Rainbow Six: Siege
Wenn man bockschwere Titel (und From Software) mag:
Bloodborne
Dark Souls 3
:)
Ende des Jahres kommt dann der ganze neue schicke Kram :)
danke digga!
die "shooter" zock ich dann doch lieber am pc - bin das mit maus und tastatur gewohnt - kann mir das mit nem controller gar nicht vorstellen :)
The Last Of US
Uncharted 4
GTA 5
Dying Light
Far Cry 4
die werd ich mir dann zulegen / ausborgen !
wie ist das mit dem "ONLINE" zocken ? 30 euro für 3 monate oder wie war das ? hab paar mal bei gta 5 online zugeschaut - das hat schon verdammt geil ausgesehen die genannten "heists" mit paar leuten online zu machen. bank ausrauben mit der karre zu viert dann zum strand , von dort weiter mit dem jet ski - von da weiter zu nem flughafen - in den flieger rein - mit dem fallschirm abgesprungen usw.... macht sicher tichtig laune ! :)
LG
Dextrous
23-06-2016, 07:41
https://www.youtube.com/watch?v=hlS11AnILXs
schaut lustig aus ! :)
hab das mal vor eeewigkeiten auf meiner ps2 gespielt - kann das sein ? :D
Korrekt! Als großer Fan freue ich mich, dass es nun weiter geht :)
Royce Gracie 2
23-06-2016, 08:14
h
EDIT : wie ist das posting hier gemeint ? --< 4K Auflösung kann vielen wurscht sein, aber wenn die stärkere Rechenleistung der neuen PS4 höhere Bildwiederholungsraten produzieren kann (sprich, konstante 60 Hz bei 1080p), wären sehr viele Gamer froh.
...
Das heisst das die PS4 zu schwach ist um aktuelle Titel in 1080p mit flüssigen 60fps darzustellen.
Deswegen wird oft entweder die Auflösung reduziert auf 900p oder die Bildwiderholrate auf 30fps gelocked.
4K ist eine noch viel höhere Auflösung (720p< 900p <1080p <1440p <4K)
Diese setzt aber zum einen einen 4K TV vorraus (mittlerweile gibts die aber schon recht günstig um 600€)
Und zum anderen ... wenn die PS4 nichtmal 1080p vernünftig schafft.... dann braucht man an 4K noch überhaupt nicht denken.
Seit einer Woche bin ich an UFC 2 dran und finde das im Gegensatz zum ersten Teil richtig gut.
Für zwischendrin und wer auf abgefahrene Autorennen steht kann ich Trackmania empfehlen.
Ich suchte immernoch total war warhammer. Denke seit langen nicht mehr so intensiv ein game gezockt. Dark Souls 3 habe ich ab und an nur gespielt, und bloodborne lief noch schlechter, dachte schon, dass ich nicht mehr so der Hardcore zocker bin, wie es damals war.
Dead by Daylight :D
http://images.eurogamer.net/2015/articles/1/8/2/9/6/3/8/dead-by-daylight-lets-you-life-out-your-teen-slasher-fantasies-1462934870401.jpg/EG11/thumbnail/1200x630/format/jpg/1829638.jpg
obwohl ich ja gern die als killer hätte:
otFW-xb9J1U
Es ist so weit!
http://i.imgur.com/Tprnn1V.gif
PREPARE YOUR WALLET!!!
Es ist so weit!
http://i.imgur.com/Tprnn1V.gif
PREPARE YOUR WALLET!!!
ne. Irgendwie kommen da nur selten neue geile sachen rein. Hatte nur ein mal einguten sommer sale gehabt.
Da es anscheinend eh keine Daily-Deals gibt, rate ich euch, kauft bald mal was ihr wollt, bevor der Eurowert sinkt.
Da es anscheinend eh keine Daily-Deals gibt, rate ich euch, kauft bald mal was ihr wollt, bevor der Eurowert sinkt.
Als ob.
Hab im Steam Sale mal ordentlich zugelangt :D :
Doom 40% günstiger
Darks Souls 75%
Xcom: Enemy Unknown 75%
Total War Rome 2: 75%
Party Hard: 75%
Bis jetzt nur Doom gespielt. Die Solo-Kampagne ist definitiv richtig geil und macht mehr Bock als nahezu alle Shooter die ich die letzten zig Jahre gespielt habe :)
Ich hab Cloudlands VR Minigolf im Multiplayer gespielt, muss sagen das hat was.
Ich hab mir gar nichts s gekauft. Ich finde da keine wirklichen hammer preise.
Royce Gracie 2
26-06-2016, 13:22
Hab im Steam Sale mal ordentlich zugelangt :D :
Doom 40% günstiger
Darks Souls 75%
Xcom: Enemy Unknown 75%
Total War Rome 2: 75%
Party Hard: 75%
Bis jetzt nur Doom gespielt. Die Solo-Kampagne ist definitiv richtig geil und macht mehr Bock als nahezu alle Shooter die ich die letzten zig Jahre gespielt habe :)
Nunja so scheint es aber :....
Doom kostet sonst auch nur 39€ (Außer direkt bei Steam) ... von daher ist es nur 5€ günstiger
Dark Souls I habe ich vor 2 Jahren schon für 4,75€ gekauft im Steam Sale
Total War Rome 2 auch vor 2 Jahren für 13,49€
Bin bisher nicht wirklich begeistert
Braucht wer eine neue Graka? :D
https://www.chiphell.com/thread-1588175-1-1.html
24 Gig Vram ist kein Schmutz :ups:
Braucht wer eine neue Graka? :D
https://www.chiphell.com/thread-1588175-1-1.html
24 Gig Vram ist kein Schmutz :ups:
Wofür wird es gebraucht? Kann mir das nur bei 3D-Modellierung im wissenschaftlichen Zweck auf Supercomputern vorstellen.
Wofür wird es gebraucht? Kann mir das nur bei 3D-Modellierung im wissenschaftlichen Zweck auf Supercomputern vorstellen.
Virtueller Penis. Meiner ist 24gb vram lang. :D
Dafür hat Nvidia wieder andere Karten. Die, die du meinst rechnen genauer sind aber etwas langsamer. Kosten aber generell ein Eck mehr.
Die Karten die du in der Tabelle siehst, sind eher Spielekarten.
Royce Gracie 2
28-06-2016, 01:07
Zumal es reine Gerüchte sind...
Es gibt noch überhaupt keine offiziellen Infos zu 1080Ti oder der neuen Titan...
AnscheinendZuWeich
29-06-2016, 06:48
Nachdem ich Samtag von meiner Baustelle kam und von jetzt auf gleich faustgroße Mandeln, Fieber, Schüttelfrost und Atemnot hatte, kam mir der Steam Sale ganz recht.
Ich habs riskiert, mir Fallout 4 geholt und mit ein bisschen INI Spielerei läufts selbst auf meiner alten Möhre ( E7500, 4GB DDR2, Radeon HD 5770) im Aussenbereich bei 40fps, im Innenbereich mit 60fps.
Nun, da Kind in der Kita und das treue Eheweib auf Arbeit ist, kann ich mich getrost dem Ausbau meiner Siedlungen widmen :horsie:
Edit: Inkl dem Frühstück der Sieger: Penicilin, Ibuprofen und ne Schüssel Eis.
Enderal ist fertig! Und das im Sommer :ups:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/25722/2159857/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim-Grosse_Modifikation_Enderal_veroeffentlicht_von_de n_Machern_von_Nehrim.html
Sorbus Aucuparia
04-07-2016, 13:42
Habt ihr schon den neuen Zelda trailer gesehen?
1rPxiXXxftE
Btw, so gerne ihr auch spielt, nicht auf die Hygiene verzichten, sonst passiert das:
Chinese Gamer?s Feet Start to Rot After 6-Day Gaming Binge at an Internet Cafe (http://nextshark.com/chinese-man-gamer-foot-rot/)
Btw, so gerne ihr auch spielt, nicht auf die Hygiene verzichten, sonst passiert das:
Chinese Gamer?s Feet Start to Rot After 6-Day Gaming Binge at an Internet Cafe (http://nextshark.com/chinese-man-gamer-foot-rot/)
achwas.
Noch einen Sommersale, falls zu viel Geld habts :D
https://www.humblebundle.com/store/promo/onsalethisweek/
hmm soll ich mir jetzt Dragons Dogma holen hmmmm
Lass mal alle Space Engineers spielen. :D
Aktuell oder besser gesagt seit Wochen spiele ich The Witcher 3 auf der PS4. Befasse mich gerade mit dem zweiten DLC. Ist wirklich jeden Cent wert gewesen. Wunderbares Rollenspiel!
Royce Gracie 2
06-07-2016, 11:14
Witcher 3 hätte ich auch bock.
Das Problem mit so umfangreichen storylastigen Rollenspielen ist nur immer die Zeit.
Macht man zu lange Pause ist die Immersion weg , weil ma die Hälfte vergessen hat.
Ich komme oft wegen Beruf,Freundin,anderen Hobbys mal 3 Wochen am Stück gar nicht zum zocken.
Und dann wenn ich wieder Einsteige habe ich kein Plan mehr wo ich war , was zu tun ist und was bereits passiert ist :D
So Spiele muss man eigentlich regelmäßig mind jeden 2 oder 3 Tag weiterspielen damit man den Faden nicht verliert.
Für Witcher 1 hab ich ca. ein halbes Jahr gebraucht.
Witcher 2 hab ich bereits 5x angefangen aber dann jedesmal nur bis zum Tentakel krakendings da in Akt1 gekommen und dann wieder 1-2 Monate nicht gespielt.
Witcher 3 hätte ich auch bock.
Das Problem mit so umfangreichen storylastigen Rollenspielen ist nur immer die Zeit.
Macht man zu lange Pause ist die Immersion weg , weil ma die Hälfte vergessen hat.
Ich komme oft wegen Beruf,Freundin,anderen Hobbys mal 3 Wochen am Stück gar nicht zum zocken.
Und dann wenn ich wieder Einsteige habe ich kein Plan mehr wo ich war , was zu tun ist und was bereits passiert ist :D
So Spiele muss man eigentlich regelmäßig mind jeden 2 oder 3 Tag weiterspielen damit man den Faden nicht verliert.
Für Witcher 1 hab ich ca. ein halbes Jahr gebraucht.
Witcher 2 hab ich bereits 5x angefangen aber dann jedesmal nur bis zum Tentakel krakendings da in Akt1 gekommen und dann wieder 1-2 Monate nicht gespielt.
Kenne ich nur zu gut. Noch schlimmer finde ich es nur wenn man nach einiger Zeit die Steuerung vergisst und mit anderen Spielen (die man evtl. mal zwischenzeitlich gezockt hat) durcheinander bringt. Ist für mich der Spielspaßkiller NR.1, vor allem wenn man schon deutlich weiter im Spiel ist und somit der Schwierigkeitsgrad bzw die Komplexität schon deutlich zugenommen hat :its_raini
und welches Level hast? :P
und welches Level hast? :P
gerade erst level 8. Ich habe er st gestern nur bisschen wasgemacht und heute 2 mal. Morgen versuche ich drei mal den Aku leer zu spielen. Mal schauen. Spätestens dann tuen mir die Füße weh. :D
Weder Monatskarte noch ein Fahrad stehen mir zur verfügung. Daher muss ich laufen laufen.Glaube umso höher das level, um so häufiger haben die wilden Pokemons eine höheres WP. Zumindest kommt es mir so vor. Ich weiß jetzt wo ich gut sachen abfarmen kann. Denke morgen Bin ich über level 10.
die Ingress Leute süchteln bei uns, dass es einen graust, die sind schon Level 12 und rennen mit 600er+ Pokemons rum
die Ingress Leute süchteln bei uns, dass es einen graust, die sind schon Level 12 und rennen mit 600er+ Pokemons rum
ich habe ein fast 600+. Mein Tauboss hat 500 und. Naja. Glaube seit Mittwoch war die version draußen. Offizial hat es bei uns noch nicht begonnen, und laut pressemiteilung wird der internationale start noch länger dauern.
Wenn ich früher begonnen hätte, wäre ich auch schon auf level 12. Naja.Ich frage mich, ob er die auto und Bahnkilometer mit zählt oder ab einer bestimmten geschwindigkeit einfach nicht wertet. Ansonsten kann man eier im Bus und in der Bahn schnell ausbrüten. Wollte eigentlich Freitag durch die Stadt fahren, aber abends gingte die App halt nicht :( Jetzt ist meine monatskarte abgelaufen.
Ich glaube mein Aku schaft 2,5 Stunden. Ich versuche Heute paar stunden über den tag hin zu bekommen. Wenn ich gut bin, schaffe ich level 12+. Irgendwie übertreibe iches auch hier mit dem Zocken. Naja. wenigstens gewöhnen sich die Beine schon mal ans Häufige laufen. :D Ich überlege auch heute bisschen zu Joggen, um Hier und da andere Orte zu finden. Evtl. findet man ja irgendwelche Highlight Pokemons.
Ich kenne eine die hat ein Akani gefangen :( Bin voll neidisch.
Alles über 10 km/h zählt nicht. War auch bei Ingress schon so. Ich habe zum Glück noch den Anker USB Akku vom Ingress spielen
Alles über 10 km/h zählt nicht. War auch bei Ingress schon so. Ich habe zum Glück noch den Anker USB Akku vom Ingress spielen
ist man nicht mit fahrad schneller als 10mh.dann muss man ja beim radeln langsam radeln. Naja. so 10kmh radeln müsste entspannt sein, und wie leichtes/mittleres joggen sein.
mein pc spielt wieder verrückt. kann nicht per shift groß schreiben und paar andere dinge. total doof.
ich bin jetzt auf level 10
hab mich auf 14 raufgespielt, und endlich meinen ersten 1000+ Pokemon :D
hab mich auf 14 raufgespielt, und endlich meinen ersten 1000+ Pokemon :D
*****. wie hast du das so schnell hinbekommen. bin auf 13.
Ich habe nur ein Tauboss auf 700, weiteres auf 600 ein traumato mit 600 und so weiter.
welches hat bei dir 1000+
ps: 14 hätte ich auch geschaft, wenn ich mein ei bénutzt hätte, hoffe auf rauch damit ich beides kombinieren kann.
Aquana heiß der 1000er gestern hab ich 3 Level gemacht
Aquana heiß der 1000er gestern hab ich 3 Level gemacht
achso. ich hab ein evoli mit 261. ich finde da kaum welche, ich habe aber glaube von einen ort gehört wo die massenweise gibst.
Ich hol dich heute ein. Du wirst schon sehen. :D
Habt ihr ne vertrauenswürdige Quelle für die .apk? Gerne auch per pm.
ich habe bei giga geladen. Vielleicht bei Chip?
Clickerheroes aufn PC nebenbei.
Spielt es noch jemand und hat nen Clan?
AnscheinendZuWeich
12-07-2016, 11:44
Clicker Heroes spielt man nicht. Das drückt man. Wie Heroin.
Wieviel Immo Dmg hast du denn?
Royce Gracie 2
12-07-2016, 12:32
De merkt man, dass man Alt ist.
Pokemon ist etwas , das vollkommen an mir vorbeigegangen ist.
Pokemon wurde in Deutschland so ca ab 2000 populär als es Nachmittags im TV kam....
Da war ich bereits 15 Jahre und hab damals so langsam Interesse an Rock Musik , Mädels,Feiern und Alkohol entwickelt .
PC hab ich damals natürlich auch gespielt... aber hauptsächlich Starcraft Broodwar, CS, Quake, UT und Fifa 2000
Außer das es beim TV durchzappen nach der Schule immer auf RTL kam und ich mal immer wieder 10minuten reingeschaut habe ist Pokemon komplett an meinem Leben vorbeigegangen. :ups::ups::ups:
Ich zocke derzeit ein bischen Heroes7 weiter und Freunde mich so langsam damit an.
Dennoch ist es nach wie vor eine kleine Enttäuschung.
Hab ne große 8 Player free for all map auf alles normal mit 7 Ki gespielt und eigentlich viel Spaß gehabt.
Irgendwann ist es zum 1v1 Ich gegen Rote KI geendet.
Nur hat die KI irgednwie ihre ganzen Truppen per Karawane links oben ins Eck der Karte transportiert und sie da in nem Wald abgestellt und stehen lassen....
Da standen ungelogen mindestens 8 Karawanen (voller nachschubtruppen)
ohne Held links oben am Kartenrand im Nirgendwo :ups:
Die roten Helden sind dann natürlich mit Miniarmeen durch die Gegend die ich leicht besiegen konnte.
Schon ärgerlich , dass das Game nach 7 patches immer noch solche Bugs hat ....
Clicker Heroes spielt man nicht. Das drückt man. Wie Heroin.
Wieviel Immo Dmg hast du denn?
Echt schlimme mit dem Spiel.
34,890 M
'n paar von den Spielen haben aber echt ordentliche Preise. :ups:
APKMirror wird von Androidpolice verwaltet, sollte also auch ok sein.
Downfall, das Remake
Ehrlich gesagt, ich fand das alte noch grusliger, trotz oder wegen? der wirklich grottigen Grafik. Naja, vielleicht auch nur, weil ich ja jetzt schon im Groben die Story kenne.
Immerhin, die Sache mit der Katze haben sie etwas abgemildert. Hätte das, was ich in der alten Version machen musste, aber auch kein zweites Mal gemacht. Ist zwar nur ein Spiel, aber es gibt Grenzen. :mad:
Eher ne Graphic Novel für zwischendurch: The Town of Light. Fängt die Atmosphäre des (real existierenden) Gebäudekomplexes ganz gut ein, und die Story ist angemessen finsterste Nacht. Psychiatrie der Dreißiger halt.
Pokemon Go
Level 14. Ich versuche heute mal mehr auf die Umgebung zu achten,´um es zielgerichteter zu machen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.