Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr gerade?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
freakyboy
12-01-2016, 13:44
läuft das nicht auf's selbe raus?
Hast halt andere Exklusivtitel. Den Controller finde ich ebenfalls besser. Desweiteren haben viele meiner Kumpels eine PS4. Will ich also mal was PS4 exklusives spielen, dann kann ich mir von denen eine ausleihen.
Hast halt andere Exklusivtitel. Den Controller finde ich ebenfalls besser. Desweiteren haben viele meiner Kumpels eine PS4. Will ich also mal was PS4 exklusives spielen, dann kann ich mir von denen eine ausleihen.
Ist nun tatsächlich Mal ein ernstgemeinter Kommentar ;)
Ich habe bei der One die Spiele tatsächlich nicht auf dem Radar, da ich die Ps4 habe, und mich bereits bei der 360 die meisten Exklusiv-Titel nicht *sooo* gereizt haben.
Was hat oder kriegt die One den an Exklusiv-Titeln, die dich da schwanken lassen?
Außer Halo, von dem weiß selbst ich :D
freakyboy
12-01-2016, 16:04
Ist nun tatsächlich Mal ein ernstgemeinter Kommentar ;)
Ich habe bei der One die Spiele tatsächlich nicht auf dem Radar, da ich die Ps4 habe, und mich bereits bei der 360 die meisten Exklusiv-Titel nicht *sooo* gereizt haben.
Was hat oder kriegt die One den an Exklusiv-Titeln, die dich da schwanken lassen?
Außer Halo, von dem weiß selbst ich :D
Also auf jeden Fall bin ich ein riesen Gears of War Fan. Das hab ich auf der 360 schon bis zur Vergasung gespielt. Alleine deswegen würde ich mir eine kaufen. Fable fand ich auch ziemlich unterhaltsam. Dann bin ich noch ziemlich auf Quantum Break gespannt, das sieht ziemlich cool aus. Von denselben Entwicklern soll dann irgendwann noch Alan Wake 2 folgen. Teil 1 war atmosphärisch das genialste Spiel, das ich jemals gezockt habe. ReCore könnte auch was werden.
Auf der PS4 juckt mich aktuell eigentlich nur Uncharted 4. Wie gesagt. Außerdem finde ich den Controller einfach 1000x bequemer. Dazu kommt noch, dass Xbo Gold mMn um Welten besser ist als PSN. Im letzten Jahr waren ja bei den kostenlosen Spielen fast nur Rotz dabei. Abwärtskompatiblität find ich auch nicht so unpraktisch. Es gibt schon noch paar alte Titel die ich nochmal zocken würde und meine 360 habe ich vor 2 Jahren verkauft.
Ist sie auch, sofern man nur in 1080p spielt. Die macht erst ab 1440p Sinn. Für FullHD ist momentan wohl die R9 390 Nitro von Sapphire die Karte mit dem besten P/L-Verhältnis.
jain. P/L ist mir persöhnlich nicht wichtig. Ich kauf das, was ich haben will bzw. mir leisten kann. Finde wenn man 700 Euro für eine Grafikkarte ausgeben will, kann man das auch gerne tun.
Hätte ich mir die 960 nicht geholt, hätte ich mir jetzt eine 980ti geholt, wenn ich mehr spielen würde. aktuell zock ichnur am wochenende skyrim und selten in der woche. Hätte mir dann evtl. mit der Zeit ein 1600*2500 Bildschirm geholt.
Wann kommt das neue total War raus. Wenn man vorbestellt bekommt Chaos als Fraktion. Spielbar. Wäre für mich ein reiß es vorzubestellen, wenn man dies nicht nachträglich kaufen kann. Die ganze DLC sache ist scheiße. Chaos ist meiner Meinung nach die Fraktion und es ist dooof dass die nicht im Hauptgame dabei ist. Vampire, oder Orks hätte man als dlc anbieten können.
freakyboy
12-01-2016, 21:32
1600*2500 ? Was soll das sein? Ist das die Dastin-Auflösung? :rofl: Natürlich kann man das gerne tun, aber es ist einfach nur dämlich. Mit der Nitro kann ich alle Games auf Max in 1080p60fps spielen. Wozu soll ich also mehr als das doppelte bezahlen, nur damit ich eventuell 10 fps mehr habe? Das ist doch vollkommen dämlich. Dann lieber das Geld sparen und in 2-3 Jahren ne neue Karte holen.
Secret of Grindea ist zu mehr echt lustig :D
Indariel
12-01-2016, 23:40
Punch Club, kleiner und netter Kampfsport-Simulator. Ist n bisschen Grindy, gefüllt mit Popkultur-Referenzen und hat irgendwie ein bisschen was von ner Dating-Sim. Macht aber trotzdem Spaß:D
Also auf jeden Fall bin ich ein riesen Gears of War Fan. Das hab ich auf der 360 schon bis zur Vergasung gespielt. Alleine deswegen würde ich mir eine kaufen. Fable fand ich auch ziemlich unterhaltsam.
GoW habe ich aus mir völlig unklaren Gründen nie gespielt.
Weiß der Geier warum, weil das eigentlich Spiele sein sollten, die genau meins sind.
Fable hab ich bisher nur der ersten Teil gespielt - der war toll! :cool:
Dann bin ich noch ziemlich auf Quantum Break gespannt, das sieht ziemlich cool aus. Von denselben Entwicklern soll dann irgendwann noch Alan Wake 2 folgen. Teil 1 war atmosphärisch das genialste Spiel, das ich jemals gezockt habe. ReCore könnte auch was werden.
Quantum Brake müsste ich sogar erst googlen :o
Bin bei aktuellen Spielen nicht mehr ganz auf dem Laufenden, weil die mir zu Beginn eh zu teuer sind :rolleyes:
Alan Wake kenne ich tatsächlich nur vom Namen her.
Ich weiß, ist vermutlich eine Todsünde :D
Auf der PS4 juckt mich aktuell eigentlich nur Uncharted 4. Wie gesagt.
Jaa, da freue ich mich auch drauf!
Da juckt mir die Vorbestellung in den Fingern.
Leider siegt bir mir meist die Vernunft :o :rolleyes:
Außerdem finde ich den Controller einfach 1000x bequemer.
Du wirst lachen, ich hatte den Controller der One noch nie in den Händen.
Aber der 360 Controller ist auch besser als der der PS3, also warum geb ich dem neuen Controller dieselbe Chance ;)
Dazu kommt noch, dass Xbo Gold mMn um Welten besser ist als PSN. Im letzten Jahr waren ja bei den kostenlosen Spielen fast nur Rotz dabei.
Ach, PS+ hatte das ein oder andere nette Spielchen dabei.
Aber da liegt auch das Problem: "Spielchen".
Seit Release der Ps4 und der quasi-Pflicht PS+ haben zu müssen, ist die Qualität runtergegangen.
Kein wirklicher großer Titel, lauter Indies (und ich mag Indies an sich, wenn mich die Art als solche anspricht; aber eben nicht nur, ...
Sony macht sich diesbezüglich ziemlich unbeliebt bei den Fans.
Vor allem wenn man sieht, was MS so rausgibt!
Abwärtskompatiblität find ich auch nicht so unpraktisch. Es gibt schon noch paar alte Titel die ich nochmal zocken würde und meine 360 habe ich vor 2 Jahren verkauft.
Ich finde Abwärtskompatibilität an sich auch gut, habe aber zur Not noch jede Konsole, die ich je besessen habe und kann somit so oder so noch die alten Generationen spielen.
Hat mich aber auch schon bei der Ps3 genervt, daß diese (außer der ersten paar) nicht die alten Spiele abspielen konnte.
freakyboy
13-01-2016, 09:16
GoW habe ich aus mir völlig unklaren Gründen nie gespielt.
Weiß der Geier warum, weil das eigentlich Spiele sein sollten, die genau meins sind.
Oh man! Was soll ich dazu noch sagen? :D Du hast den mMn besten Third Person Shooter auf der Xbox verpasst ;) Gerade im Coop macht der richtig richtig Laune!
Quantum Brake müsste ich sogar erst googlen :o
Bin bei aktuellen Spielen nicht mehr ganz auf dem Laufenden, weil die mir zu Beginn eh zu teuer sind :rolleyes:
Ich würde mir auch keine mehr zum Release kaufen. Entweder für 35 € gebraucht auf Ebay oder erstmal Singleplayer Games erstmal in der Videothek ausleihen und für nen Apple und nen Ei durchspielen. Sollte es mir gefallen haben, dann kann man es sich 1-2 Jahre später immer noch preiswert kaufen, falls man es nochmal durchspielen möchte.
Alan Wake kenne ich tatsächlich nur vom Namen her.
Ich weiß, ist vermutlich eine Todsünde :D
Todsünde vielleicht nicht, aber man kann es mal gespielt haben. Von der Story und der Atmosphäre her ist das einfach top! Das ist wie so ein total abgedrehtes Stephen King Buch. Wenn ich mich so recht erinnere, dann habe ich das Ende gar nicht verstanden :rofl: Ebenso sieht die Spielwelt ziemlich gut aus. Die Spielemechanik ist allerdings ziemlich monoton. Das Spiel gibts inkl. aller DLCs immer mal im Steam Sale. Hab ich damals für 3 € gekauft oder so
Jaa, da freue ich mich auch drauf!
Da juckt mir die Vorbestellung in den Fingern.
Leider siegt bir mir meist die Vernunft :o :rolleyes:
Teil 1 hab ich damals gezockt. Der war schon echt cool. Die Remastered Collection würde ich auf jeden Fall auch mal auf der PS4 zocken. Hoffentlich kauft sich mein Kumpel die bald mal :D:D:D Was man bisher von Teil 4 gesehen hat, sah schon echt genial aus. Ich bin gespannt :D
Du wirst lachen, ich hatte den Controller der One noch nie in den Händen.
Aber der 360 Controller ist auch besser als der der PS3, also warum geb ich dem neuen Controller dieselbe Chance ;)
Ich auch nicht! Aber er sieht dem 360 schon sehr sehr ähnlich. Deswegen gehe ich davon aus, dass er auch so gut ist. Der liegt einfach viel besser in der Hand, weil er ergonomischer als der PS Controller ist. Alleine die Tatsache, dass der linke Analogstick nach oben versetzt ist macht schon so einiges aus. Ebenso ist der ganze Controller eher rundlicher und passt sich den Händen an.
Ach, PS+ hatte das ein oder andere nette Spielchen dabei.
Aber da liegt auch das Problem: "Spielchen".
Seit Release der Ps4 und der quasi-Pflicht PS+ haben zu müssen, ist die Qualität runtergegangen.
Kein wirklicher großer Titel, lauter Indies (und ich mag Indies an sich, wenn mich die Art als solche anspricht; aber eben nicht nur, ...
Sony macht sich diesbezüglich ziemlich unbeliebt bei den Fans.
Vor allem wenn man sieht, was MS so rausgibt!
Ja, das ist genau das was mich ein bisschen "stört". Es sind zum Großteil nur irgendwelche Indiegames. Nix gegen Indiegames. Manche sind echt cool. Aber ich bevorzuge dann doch eher einen AAA Titel.
Ich finde Abwärtskompatibilität an sich auch gut, habe aber zur Not noch jede Konsole, die ich je besessen habe und kann somit so oder so noch die alten Generationen spielen.
Ich müsste unbedingt noch Red Dead Redemption spielen :D
http://gameidealist.com/wp-content/uploads/R6S_render_Blitz_GC_150805_10am_CET_1438625460.png
nach cs:go wohl der beste shooter :)
Da hab ich dich doch glatt vergessen :o
Oh man! Was soll ich dazu noch sagen? :D Du hast den mMn besten Third Person Shooter auf der Xbox verpasst ;) Gerade im Coop macht der richtig richtig Laune!
Ein Bekannter von mir hat zumindest den zweiten Teil, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht werde ich ihn mal dazu bringen, mir das Spiel auszuleihen.
Ich würde mir auch keine mehr zum Release kaufen. Entweder für 35 € gebraucht auf Ebay oder erstmal Singleplayer Games erstmal in der Videothek ausleihen und für nen Apple und nen Ei durchspielen. Sollte es mir gefallen haben, dann kann man es sich 1-2 Jahre später immer noch preiswert kaufen, falls man es nochmal durchspielen möchte.
Wir haben keine Videothek mehr in der Nähe :mad:
Aber das Prinzip dahinter passt: Ich leihe mir die Spiele ggf. von einem Bekannten oder warte eben eine Weile, bis sie im UK günstiger werden.
Todsünde vielleicht nicht, aber man kann es mal gespielt haben. Von der Story und der Atmosphäre her ist das einfach top! Das ist wie so ein total abgedrehtes Stephen King Buch. Wenn ich mich so recht erinnere, dann habe ich das Ende gar nicht verstanden :rofl: Ebenso sieht die Spielwelt ziemlich gut aus. Die Spielemechanik ist allerdings ziemlich monoton. Das Spiel gibts inkl. aller DLCs immer mal im Steam Sale. Hab ich damals für 3 € gekauft oder so
Ich bin eher Konsolen- als PC-Spieler.
Mein Notebook würde wahrscheinlich abrauchen, wenn ich versuche was zu spielen :D
Teil 1 hab ich damals gezockt. Der war schon echt cool. Die Remastered Collection würde ich auf jeden Fall auch mal auf der PS4 zocken. Hoffentlich kauft sich mein Kumpel die bald mal :D:D:D Was man bisher von Teil 4 gesehen hat, sah schon echt genial aus. Ich bin gespannt :D
Wenn du den zweiten und dritten Teil noch nicht gespielt hast, wird es aber Zeit.
Gerade der zweite!
Vom vierten hab ich mir nur ein paar Sekunden angeguckt; ich mag mir nichts spoilern :o
Alleine die Tatsache, dass der linke Analogstick nach oben versetzt ist macht schon so einiges aus. Ebenso ist der ganze Controller eher rundlicher und passt sich den Händen an.
Plus, daß er größer ist und mehr wiegt, was mir noch gut gefallen hat.
Größe, Gewicht und der Analogstick <--- deswegen ziehe ich den Controller der 360 vor; das rundlichere war mir relativ egal.
Ja, das ist genau das was mich ein bisschen "stört". Es sind zum Großteil nur irgendwelche Indiegames. Nix gegen Indiegames. Manche sind echt cool. Aber ich bevorzuge dann doch eher einen AAA Titel.
Ich bräuchte ja nichtmal ständig einen AAA-Titel, aber so hin und wieder wäre das schon nett.
MS kann es ja auch.
Ich müsste unbedingt noch Red Dead Redemption spielen :D[/QUOTE]
Auf HumbleBundle gibts gerade eine Salesaktion, falls wer was auf Steam übersehen hat, bekommt ers ggf dort wieder um einem guten Preis.
freakyboy
17-01-2016, 14:20
Heute ne One mit 4 Spielen für 245€ bei ebay gekauft :D
Achtung Snoopy wechselt eventuell zu PS4
Snoop Dog vs. Xbox One: Rapper disst Microsoft, will PS4 - CHIP (http://www.chip.de/news/Snoop-Dog-vs.-Xbox-One-Rapper-disst-Microsoft-kauft-PS4_88213930.html)
Ahja, wie sieht der Markt jetzt nach dem Weihnachtsgeschäft aus?
Läuft eigentlich bei der one was mit Homebrew?
freakyboy
17-01-2016, 15:05
Die Preise sind wieder wie vor dem Weihnachtsgeschäft. Gibt noch keinen Hack für die One soweit ich weiß.
Punch Club für PC sehr geiles Indigame für 5 euro im sale bei steam
Hier ist ein echt gutes Video, das erklärt wieso die meisten MMOS immer so ein komisches zahlenbasiertes Kampfsystem mit Cooldown und sowas haben um warum es sich ggf ändert:
mR00P5x8_WQ
Ich glaub ich spiel mal wieder Red Dead REdemption. Fand ich damals ziemlich geil. Vielleicht aber auch weils mein Einstieg in Konsolenspiele war.
Und Fallout, New Vegas
Oder GTA5, ich will die 2 Milliarden knacken:D
BloodRage
22-01-2016, 10:19
Zur Zeit zocke ich "The Walking Dead - Season 2" von Telltale auf der One. :D
BloodRage
22-01-2016, 10:25
Warte auf folgende Release:
-Mafia 3 (laut Gerüchten im April 2016)
-Far Cry Primal (23.02.2016)
-Hitman (März 2016)
-Homefront: The Revolution (Mai 2016 laut Amazon.de)
:D:D:D
Bf4 rainbow six siege
The witcher 3
Antikörper
22-01-2016, 10:39
DayZ :soldat:
Ist das mittlerweile aus der Alpha Phase raus?
Zur Zeit zocke ich "The Walking Dead - Season 2" von Telltale auf der One. :D
Das wollt ich auch spielen auf der PS3, aber ich bin jemand der die Y-Achse invertiert haben muss, also ich bewege alles wie ein Flugzeug.
Das geht bei Walking Dead nicht:mad:
Kranker scheiß:
Mordendes Schulmädchen: "Yandere Simulator" auf Twitch verboten - GamePolitics - derStandard.at ? Web (http://derstandard.at/2000029555178/Mordendes-Schulmaedchen-Yandere-Simulator-auf-Twitch-verboten)
Kranker scheiß:
Mordendes Schulmädchen: "Yandere Simulator" auf Twitch verboten - GamePolitics - derStandard.at ? Web (http://derstandard.at/2000029555178/Mordendes-Schulmaedchen-Yandere-Simulator-auf-Twitch-verboten)
oh die beste werbung die dem game passieren konnte
http://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2Fs.orzzzz.com%2Fnews%2Fa5%2F7b %2F55237de8af178.gif&key=-_2EMHN70EwK50VpikC5Lg&w=600&h=315
:D:D
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/745/877/220.gif
gibt eh zu wenig hitman-ähnliche games
und da sterben wohl 1000 mal weniger leute als in GTA ^^
Ich glaube, das Spiel wird inhaltlich wahrscheinlich crap :D
Ich glaube, das Spiel wird inhaltlich wahrscheinlich crap :D
das war lucius 2 praktisch auch
war aber trotzdem lustig :D
bWLIXIw1JOs
Ist das mittlerweile aus der Alpha Phase raus?
Ne, mittlerweile gibt es aber wieder Zombies.
Antikörper
22-01-2016, 14:15
Ne, mittlerweile gibt es aber wieder Zombies.
Ich ärger mich jedes mal wenn ich das Spiel starte um zu sehen ob sich was getan hat. :mad:
AnscheinendZuWeich
22-01-2016, 14:27
Das aus DayZ Standalone nichts wird, wussten wir doch alle vorher :p
Das Geld habe ich bezahlt, aber die besten Zeiten hatte DayZ als mod.
Derzeit spiel ich ganz gerne Arma 2 Wasteland mods.
freakyboy
22-01-2016, 23:36
Das wollt ich auch spielen auf der PS3, aber ich bin jemand der die Y-Achse invertiert haben muss, also ich bewege alles wie ein Flugzeug.
Das geht bei Walking Dead nicht:mad:
Ich glaube du bist der erste Mensch von dem ich das höre :D
Invertierte Maus ist so 1996 :D
Och komm?:ups:
Das ist für mich ganz normal. Ein Flugzeug oder eine Waffe ziehe ich nach oben. Anders komme ich nicht zurecht.
Da ich das immer einstellen muss ist mir zwar klar dass ich die Ausnahme bin, aber verstehen kann ich es nicht. Vielleicht wie beim Snowboard wenn jemand Goofy fährt
ich muss auch immer invertieren und bin goofy noch dazu. ^^
derJonas
23-01-2016, 04:23
.
ich muss auch immer invertieren und bin goofy noch dazu. ^^
Weil du auch alt bist:p
Weil du auch alt bist:p
nur älter, nich alt und das auch nur kalendarisch ^^.
warst du nicht derjenige welcher, wo der baumringzähler überfordert ward, da dreistellig übersprungen ? muahahahaha :D
PS: aber im ernst. wir treffen uns 1-2 im jahr zur Halo W-Lan-party und es sind interessanter weise wirklich unsere jahrgänge welche meist die achse umgekehrt brauchen. werden denn die flugzeuge heutzutage umgekehrt gesteuert?
Royce Gracie 2
23-01-2016, 18:19
die umgekehrte Y-Achse war halt bis ca 1995/1996 Standard bei Ballerspielen.
Hab das auch noch so gelernt in Doam, Wolfenberg,Blööd,Hexaen und dem ersten Duke Nukam 3D (Name geändert von allen Games , da ich nicht weiss ob sie noch indiziert sind ?)
Hab mir dass dann 1997 zu Quaaaak 2 umgewöhnt.
Hat 1-2 Wochen gedauert bis ich damit klar kam , aber nun nur noch so.
Aktuell spiele ich wenn ich mal dazu komme
Europa Universalis IV inklusive aller Addons bis Common Sense.
Ein sehr umfangreiches, aber wunderbar herrliches Strategie-Eroberungsspiel , sofern man etwas auf Geschichte und Adel des 15-19 Jahrhundert steht.
Dauert ca 30-40h bis man checkt wie das Spiel so halbwegs funktioniert und ab dann ist es einfach nur richtig lustig.
Beispiel:
Ich hatte eine weibliche Thronfolgerin mit schlechten stats und geringem Anspruch bekommen.
Mein Volk war ausser sich .,... Aufstände etc... da in der Zeit eine weibliche Thronfolgerin nicht akzeptiert wurde .
Dachte ich, ich bin schlau und setze sie als General auf ein Pferd und schicke sie in ner Schlacht in den sicheren Tod.
Kam aber die Nachricht : Aktion nicht möglich , denn in dieser Epoche ist es Frauen nicht gestattat zu Pferde zu reiten !
Da habe ich mich dann fast meiner dunklen Gedanken geschämt und musste gleichzeitig schmunzeln^^
die umgekehrte Y-Achse war halt bis ca 1995/1996 Standard bei Ballerspielen.
Hab das auch noch so gelernt in Doam, Wolfenberg,Blööd,Hexaen und dem ersten Duke Nukam 3D (Name geändert von allen Games , da ich nicht weiss ob sie noch indiziert sind ?)
ah ok, wusste ich nicht, thx ^^
Dachte ich, ich bin schlau und setze sie als General auf ein Pferd und schicke sie in ner Schlacht in den sicheren Tod.
das nenn ich mal prioritäten setzen ^^
Wie bekommt man bei eu nen weiblichen Thronfolger?
Ich spiele auch gerne mal europa universalis, victoria oder hearts of iron.
Shogun 2. Aber mit ein Mod womit meine Katana Samurais aus nur Miamoto Musashis beshen (also von der stärker her). Die Schnitzeln sich durch fast alles durch ohne große Verluste.
Nahkampfangriff auf 45
Angriffbonis 45
Rüstung 22
(glaube das waren die änderungen. Evtl. ist die Nahkampfabwehr auch bissen höher gesetzt).
Naja. Aber irgendwie krass, dass die CPU auf Legendär so viele große armeen in frühen spielverlauf hinbekommt.
Glaube bei den Mod sind nur die Katana Samurai der Shimazu und die Speziale Lunteninfanterie der shimazu verbessert. Bei den anderen Clan mods sind mehr einheiten verbessert
Finds irgendwie witzig wenn 400 Katana Samurai gegen eine 3000 Mann Armee kämpft und nur unter 100 Verluste haben und den feind auf ca. 600 Mann reduziert. :D
http://fs5.directupload.net/images/160123/jx8ey8h2.jpg (http://www.directupload.net) Meine erste schlacht mit dem Mod. Waren zwar nicht so viele Feinde da (wobei glaube doch).
Ich find es irgendwie lächerlich dass sich die CPU auf dem hohen schwirigkeitsgrad einfach armeen herzaubert.
Clicker Heroes (https://www.clickerheroes.com/) :D
was ist das.
was ist das.
Clicken, herausfinden, süchtig werden
naja
MuayThai92
23-01-2016, 22:27
Ich spiele zur Zeit World of Warcraft Classic wenn es die Zeit zulässt
freakyboy
23-01-2016, 23:19
Halo 5, man sieht das geil aus. Da frag ich mich warum andere Games so Probleme mit der Performance haben...
Schäm dich.
Ich hab noch nie verstanden was Menschen an Idlegames finden. Ich mein das Ding spielt quasi ohne dich. :o
Bei mir gibts zur Zeit vor allem DotA2.
Gruß, Toggy
welches level bist du?
welches level bist du?
:d
1948
:d
1948
`hä bin erst 30 und hab 200M
200M was? Gold? Schaden? Hero Souls?
1948 war mein maximales Level bisher.
200M was? Gold? Schaden? Hero Souls?
1948 war mein maximales Level bisher.
gold
gold
Naja, Gold ist zum Ausgeben da ;)
4.00e100 auf lvl 1192 ;)
Aber Gold ist ein schlechter Indikator für Fortschritt in dem Spiel. Besser ist Max-lvl und Ascensions
Royce Gracie 2
24-01-2016, 00:44
Wie bekommt man bei eu nen weiblichen Thronfolger?
Ich spiele auch gerne mal europa universalis, victoria oder hearts of iron.
Geht nur über Events.
"Uncharted: Drakes Fortune" aus der Collection.
Kannte ich ja schon und wusste daher auch, daß ich das Spiel mögen würde.
Allerdings bringt mich der "Treasure Vault"-Speedrun zur Weißglut und ich weiß noch nicht ganz genau, wie das Spiel in 150 Minuten durchspielbar sein soll.
Naja, mal sehen, was raus wird.
Manchmal wünschte ich mir, ich würde mehr auf die Trophäen pfeifen :rolleyes: :D
Naja, Gold ist zum Ausgeben da ;)
4.00e100 auf lvl 1192 ;)
Aber Gold ist ein schlechter Indikator für Fortschritt in dem Spiel. Besser ist Max-lvl und Ascensions
hab ich doch auch gesagt. 30 Also gegner
Aufjedenfall bis1000 zu spielen hab ich kein bock,
Hab überlegt es über die nacht laufen zu lassen.
Hab überlegt es über die nacht laufen zu lassen.
Läuft auch weiter wenn du nicht eingeloggt bist. Problem ist halt nur es werden keine Helden und Ancients gesteigert, sprich du rennst dann gerne mal gegen eine Wand die man mit ein paar Clicks beseitigen könnte
Läuft auch weiter wenn du nicht eingeloggt bist. Problem ist halt nur es werden keine Helden und Ancients gesteigert, sprich du rennst dann gerne mal gegen eine Wand die man mit ein paar Clicks beseitigen könnte
ist mir zu langweilig. hab heute früh aufgehört. 3
Das Ding braucht ja Flash :wuerg:
selectahpat
25-01-2016, 23:22
Gestern war ESL season 2 Weltmeisterschaft in MORTAL KOMBAT X! Und der st9rm aus Vienna, Wien city ist unter die besten 4 gekommen!!! Unglaublich geil war das! Sonst nur Amis und Kanadier. Kein einziger europäischer Spieler, bis eben auf storm! Preisgeld war 50.000 Dollar!
Hut ab vor st9rms Leistung!
Ich zogg schon länger nichtmehr... Vllt hole ich mir im Sommer einen brandneuen gaming PC mit 16 GB RAM, ner GeForce gtx 980 oder gleich ner Titan usw usw... Und dann die ganzen Titel wie gta, Fallout dies das...
Hab mir auch überlegt ne ps4 holen und skyrim online und paar andere Titel holen
Mal sehen. Daweil bin ich eher nur am Serien guggn... Früher viel gezoggt... Seit 3 Jahren gar nichtmehr...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
tempestas
26-01-2016, 16:24
Wie seit 2009 oder so quasi nur noch League of Legends, weiterhin grottenschlecht aber mit (meistens) Spaß bei der Sache - zumindest, seitdem ich instant alle Mitspieler auf stumm schalte :D
Ansonsten gerade nochmal für 10,- EUR Sins of a Solar Empire: Rebellion geholt. Ist aber anscheinend doch umfangreich, brauche da sicherlich ein Wochenende zum reinkommen.
freakyboy
27-01-2016, 16:22
Spielt hier auch jemand "The Witness" ?
freakyboy
28-01-2016, 14:36
Ich bin teilweise echt am Verzweifeln bei dem Spiel :rofl:
jo und woran scheiterts? :D
freakyboy
28-01-2016, 15:13
jo und woran scheiterts? :D
Meiner Intelligenz :D
Meiner Intelligenz :D
Achso, tja da kann man dann nix machen :)
freakyboy
28-01-2016, 15:31
Nicht wirklich :D
Nicht wirklich :D
wärst wohl besser beim lets play geblieben :D
freakyboy
28-01-2016, 15:41
wärst wohl besser beim lets play geblieben :D
So schlecht bin ich gar nicht. Hab schon 150 von 600 gelöst und gleich meinen 5. von 10 Lasern. Aber das Spiel quält so meinen Kopf ... :rofl:
15LI9hZD_lg
dark souls als maus :D
venom1984
28-01-2016, 18:41
Zocke gerade "Life is Strange" (bin Episode 4). Mann oh Mann ist das Spiel genial, selten so eine fesselnde Geschichte erlebt, als ob man mit dabei ist. Bin echt gespannt wie das alles endet. :ups:
Keiner Red Dead Redemption? Ich bin begeistert
Ich finds auch Klasse.
Zur Zeit zock ich aber Payday 2 und Dayz.
ich hab keine xbox für dead redemption
freakyboy
28-01-2016, 23:51
Keiner Red Dead Redemption? Ich bin begeistert
Werde ich zocken sobald es zur kompatiblitätsliste hinzugefügt wird :)
Gibts auch für die PS3.
hab i a net :)
für alle MMO fans. einfach köstlich. gibt aber im mom nur 3 folgen.
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo 1 Ger Sub Folge - Animes-Stream24.net (http://ww1.animes-stream24.net/2016/01/kono-subarashii-sekai-ni-shukufuku-wo-1.html)
Was man manch mal nicht alles tut, um bestimmte sache zu bekommen. So ich werde Dark Souls unupgedatet spielen, um Titanit Schollen farmen zu können. Zudem möchte ich auch wissen, wie es so war, wenn man es sich zum release geholt hätte (wegen den Bugs und co).
Naja mal schauen ob es geht, und wie spaßig es wird. 10 Stück sollten ausreichen (man braucht die ja eh nur um von +14 auf +15 zu kommen).
Willi von der Heide
29-01-2016, 22:31
So ...
Seit dem 07.01. bin ich ja auch stolzer Konsolenbesitzer ... es wurde eine X-Box 360 mit den Spielen " Call of Duty Ghosts " ( noch gar nicht angespielt :o ) und " Call of Duty Black Ops II " ( muß ich noch herunterladen ).
Am Anfang habe ich schon über die Steuerung geschimpft ... mittlerweile habe ich aber alles im Griff !
Momentan spiele ich " Call of Duty Modern Warfare 3 " :ups: :ups: :ups:
Ist ja irre ! Morgen kommt die Mission " Nasser Sack " ( heißt wirklich so ! )
Mal schauen was es gibt ...
P.S.:
Ist es normal, daß einem so übel wird das man sich übergeben muß ? Hatte ich nämlich bei " Call of Duty Modern Warfare " ... nach 4 Stunden oder so ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness
toll bin auf die nase gefallen. Wenn ich es nur von der DVD installiere speichert er nicht. Natoll. paar stunden spielzeit für die katz. Dann muss ich es wohl anders machen.
So ...
P.S.:
Ist es normal, daß einem so übel wird das man sich übergeben muß ? Hatte ich nämlich bei " Call of Duty Modern Warfare " ... nach 4 Stunden oder so ...
Nun vielleicht kannst das Sichtfeld anpassen, in englisch heißt das Field of View (FOV)
Das stell etwas höher. Bei vielen Leuten verschwindet das Problem dann.
Den Spaß hab ich bei verschiedenen Spielen aus der Ego-Perspektive auch; ich persönlich komme nicht drum herum, daher zunächste Probe zu spielen.
Bei "Half-Life" wurde ich innerhalb von fünf Minuten so krank, daß es mir danach noch Stunden später schlecht ging.
Das schon erwähnte FOV ist eine Möglichkeit, wenn du aber Pech hast (ich habe das teilweise :rolleyes: ) bringt es nicht viel.
Wenn du den Spaß natürlich nur einmal hattest und das nur nach mehreren Stunden kannst du allerdings auch bloß einen schlechten Tag gehabt haben.
Mir haben (ich glaube zumindest das es Modern Warfare war) etwa 15-20 Minuten gereicht, wenn ich mich recht erinnere.
Ja das ist was normales beziehungsweies es gibt andere die es so geht wie dir. Bei mir ist es nicht so. ich kann 24 stunden ein shooter zocken, ohne das mir schlecht oder übel wird.
Naja trotzdem viel spaß beim zocken.
So werde dark souls jetzt einfach direkt wieder über steam installieren damit das problem weg ist. Naja dann kann ich halt leider die titanit Schollen nicht mehr farmen. Naja man bekommt ja 2 bis 4 dinger oder so pro run (eins auf jeden fall und die andern bekommt man irgendwie.
Evtl. modde ich das spiel so, dass ich die kleinigkeiten ändere.
So werde dark souls jetzt einfach direkt wieder über steam installieren damit das problem weg ist. Naja dann kann ich halt leider die titanit Schollen nicht mehr farmen. Naja man bekommt ja 2 bis 4 dinger oder so pro run (eins auf jeden fall und die andern bekommt man irgendwie.
Evtl. modde ich das spiel so, dass ich die kleinigkeiten ändere.
Dann kannst eh gleich mit einem Trainer spielen :D
Warhammer 40K: Deathwatch
Keine Grafikpracht, aber macht Heidenspaß. :D
Dann kannst eh gleich mit einem Trainer spielen :D
ja stimmt.
Royce Gracie 2
30-01-2016, 19:27
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness
Hm komisch , ich kann Stundenlang CS in 800x600 Spielen ohne das mir schlecht wird.... zur Not auf Lans auch 8h am Stück mit kurzen 20 min unterbrechungen alle 2-3h
Trotzdem ist mir als ich vor 2 Jahren mal wieder das uralte Deus Ex installiert hatte war mir nach 40minuten so schlecht dass ich ausmachen musste , weil ich sonst gekotzt hätte :D
Ich glaube das ist auch eine Gewöhnungssache.
Hm komisch , ich kann Stundenlang CS in 800x600 Spielen ohne das mir schlecht wird.... zur Not auf Lans auch 8h am Stück mit kurzen 20 min unterbrechungen alle 2-3h
Trotzdem ist mir als ich vor 2 Jahren mal wieder das uralte Deus Ex installiert hatte war mir nach 40minuten so schlecht dass ich ausmachen musste , weil ich sonst gekotzt hätte :D
Ich habe den link nicht mehr, aber in einem an sich guten Artikel dazu stand auch etwas davon, wie die Bewegungen dargestellt werden:
- Bewegt es sich nur auf und ab, wenn der Charakter läuft?
- Bewegt sich zusätzlich noch die Waffe und das auf und ab vom Laufen?
- FoV, was schon genannt wurde
Wie gesagt, für mich hängt es vom Spiel ab und ist teilweise (für mich!) nciht erklärbar:
- CounterStrike: Condition Zero - konnte ich bis zur Vergasung und darüber hinaus spielen. Bei der Dauer sollte man eigentlich annehmen, daß ich irgendwann besser geworden wäre... :rolleyes:
- CounterStrike (ohne Condition Zero): War etwas Tagesform-abhängig, nicht aber schon nnicht mehr unbegrenzt.
- Half-Life: Nach fünf Minuten war ich für Stunden krank.
Und ich meine das alle Spiele dieselbe Grafik-Engine nutzen, aber da bin ich nicht ganz so firm drin.
Btw: Spielen aus der Ego-Perspektive *zuzugucken* geht gar nicht!
Egal welches, da bin ich hin.
freakyboy
30-01-2016, 22:52
:D8h lan, was ist das für eine mädchenlan? :D
Ich überlege mir ein Controller für den PC zu holen.
Als ich damals mit der PS2 gespiellt hatte, hatte mir der dortige controller gut zu gesagt. Daher überlege ich mir ein PS3 oder PS4 Controller zu holen.
Ich frage mich, wie lange so ein ding hält. Auf Amazon findet man einige 1 Sterne bewertung, wo die kurzlebigkeit des Controller thematisiert wird. Habt ihr ähnliche erfahrungen beim Dualshock 4 Controller gemacht?
Da es im PSN-Store gerade so billig war hab ich mir Dark Souls 2 runtergeladen.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich nicht so packt wie Bloodborne. Liegt vllt. daran, dass Bloodborne mehr in die Horrorrichtung ging.
Ich frage mich, wie lange so ein ding hält. Auf Amazon findet man einige 1 Sterne bewertung, wo die kurzlebigkeit des Controller thematisiert wird. Habt ihr ähnliche erfahrungen beim Dualshock 4 Controller gemacht?
Ich benutze sie nur an den jeweiligen Konsolen, daher weiß ich nicht, ob es sich vergleichen läßt, aber der Ps4 Controller muss bedeutend öfter geladen werden als der der Ps3.
Ist zumindest mein Eindruck und der eines Bekannten.
Ich schiebe es auf die blöde Leuchte am Controller, die einfach nur nervt und nicht einmal ausgeschaltet werden kann; selbst gedimmt, geht die mir auf den Senkel.
Mir ist es egal, ob es da ein Feature für geben soll, wenn es in meinem Zimmer dunkel ist zum spielen, will ich diesen Taschenlampe nicht haben :mad:
Was am Ps4 Controller etwas schöner ist - ist aber sehr, sehr subjektiv - ist, daß er etwas größer ist als der der Ps3.
Außerdem finde ich persönlich das beide nicht so gut in der Hand liegen, wie die der 360, aber ist natürlich auch Geschmacksache.
Da es im PSN-Store gerade so billig war hab ich mir Dark Souls 2 runtergeladen.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich nicht so packt wie Bloodborne. Liegt vllt. daran, dass Bloodborne mehr in die Horrorrichtung ging.
Bloodborne muss ich auch mal irgendwann zocken.
Ich mag dark souls.meht als dark souls 2
freakyboy
31-01-2016, 01:36
Das geht nur mit ps4 :p
Ich habe den link nicht mehr, aber in einem an sich guten Artikel dazu stand auch etwas davon, wie die Bewegungen dargestellt werden:
- Bewegt es sich nur auf und ab, wenn der Charakter läuft?
- Bewegt sich zusätzlich noch die Waffe und das auf und ab vom Laufen?
- FoV, was schon genannt wurde
Wie gesagt, für mich hängt es vom Spiel ab und ist teilweise (für mich!) nciht erklärbar:
- CounterStrike: Condition Zero - konnte ich bis zur Vergasung und darüber hinaus spielen. Bei der Dauer sollte man eigentlich annehmen, daß ich irgendwann besser geworden wäre... :rolleyes:
- CounterStrike (ohne Condition Zero): War etwas Tagesform-abhängig, nicht aber schon nnicht mehr unbegrenzt.
- Half-Life: Nach fünf Minuten war ich für Stunden krank.
Und ich meine das alle Spiele dieselbe Grafik-Engine nutzen, aber da bin ich nicht ganz so firm drin.
Btw: Spielen aus der Ego-Perspektive *zuzugucken* geht gar nicht!
Egal welches, da bin ich hin.
Dann muss Armed Assault 2 und 3 die Hölle sein. Da bewegt sich der Charakter auf und ab, die Waffe, wenn man kriecht gibts auch eine Wechselanimation etc. Da kannst dir wahrscheinlich einen Kübel hinstellen.
Das geht nur mit ps4 :p
BB jain.
Dann muss Armed Assault 2 und 3 die Hölle sein. Da bewegt sich der Charakter auf und ab, die Waffe, wenn man kriecht gibts auch eine Wechselanimation etc. Da kannst dir wahrscheinlich einen Kübel hinstellen.
Wenn ich eines der beiden Spiele hätte würde ich es ja mal ausprobieren und dann berichten ;)
Ich konnte für mich noch gar nicht klar kriegen, was bei mir das Problem ist.
Ein Spiel geht, ein anderes nicht, obwohl sie sich in der Bewegung ähneln.
Ich komme also wirklich nicht an daran vorbei vorher zu testen ob ein Spiel für mich in Frage kommt.
Die beiden Aliens-Spiele auf Ps3/4 gehen.
Far Cry 1 geht, Far Cry 2 nicht, Far Cry ging in der Zeit in der ich es getestet hatte.
Metro ging in der Testphase und das werde ich hoffentlich auch irgendwann mal anfangen und dann auch noch spielen können :rolleyes:
Heavy Fire Afghanistan und Modern Warfare gingen beide nicht; hatte mich bei ersteren schon gestört.
Ausgerechnet Mirrors Edge ging problemlos, obwohl da scheinbar oft Leute Probleme mit hatten, die das an sich nicht haben.
Portal 2 ging auch, das erste Call of Duty (als es noch gut war ;) :p ) ging auch problemlos.
Ob PC oder Konsole macht keinen Unterschied.
Da mich das so nervt, habe ich vor ein paar Jahren viel zu viel Zeit damit verbracht, zu versuchen rauszubekommen, wo der Grund liegt :o
Das soll unter anderem an der Bildwiederholungsrate, der Größe des Bildausschnittes und wie schon gesagt wurde auch daran was sich wie bewegt.
Ich mein mal gelesen zu haben das es teilweise schon ausreicht die Auflösung zu ändern.
Irgendwie find ich das geil. Die Jugend von heute.:D
Gesundheitliche Probleme beim Videospiel:megalach:
freakyboy
31-01-2016, 11:30
BB jain.
Was? Doch, das ist PS4 exklusiv...
Irgendwie find ich das geil. Die Jugend von heute.:D
Gesundheitliche Probleme beim Videospiel:megalach:
Das gibts aber nicht erst seit heute. :p
freakyboy
31-01-2016, 11:39
Das gibts aber nicht erst seit heute. :p
Pong oder Pac Man waren schon ziemlich anstrengend fürs Gehirn :D
Weinkrämpfe bei Spaceinvaders:D
Pong oder Pac Man waren schon ziemlich anstrengend fürs Gehirn :D
es gab auch in der Zwischenzeit Spiele und das auch schon über 30 Jahre lang :p
freakyboy
31-01-2016, 11:47
es gab auch in der Zwischenzeit Spiele und das auch schon über 30 Jahre lang :p
Echt? Hab ich wohl was verpasst :D
Echt? Hab ich wohl was verpasst :D
Da siehst mal wieder, was für ein alter Sack du bist :D
freakyboy
31-01-2016, 12:35
Da siehst mal wieder, was für ein alter Sack du bist :D
Bin voll jung :D Geistig so 13 :D
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/262060/header.jpg?t=1454096879
:ups::D
Ich hol mir jetzt doch ne PS4. Hab heute hin und her überlegt. Dann kann ich auch amazon Prime mit mein Fernseher schauen ohne mir noch was kaufen zu müssen.
Hab mir jetzt dazu Bloodbornegame of the year geholt.
Werde bei den rest dann doch erst mal warten
Hab mir jetzt dazu Bloodbornegame of the year geholt.
Viel Spaß. Und nicht vergessen: Fear the old blood!
Bloodborne erinnert an Nightmare Creatures.
gLsc-U8b4E8
Royce Gracie 2
02-02-2016, 14:45
Ich überlege mir ein Controller für den PC zu holen.
Als ich damals mit der PS2 gespiellt hatte, hatte mir der dortige controller gut zu gesagt. Daher überlege ich mir ein PS3 oder PS4 Controller zu holen.
Hm ich hab den Xbox360 Controller für PC vor ca 3 Jahren für 31€ bei Amazon gekauft.
Ist auch nach 3 Jahren noch absolut wie neu von der Funktion.
Ich finde nur für Kampfspiele wie MKX oder Streetfighter die PS4 pads besser als das Xbox360 pad.
Ich drücke zu oft unten + schräg statt unten + vorne :ups:
freakyboy
02-02-2016, 14:48
Ich drücke zu oft unten + schräg statt unten + vorne :ups:
Vielleicht bist du auch einfach unfähig? :D:p:cool:
Ich spiel gerade eigentlich nur Fifa :D Das ist einfach perfekt für so mal zwischen durch! :)
Das Problem mit der Motion Sickness kommt, wenn die Winkel nicht passen. In der Regel kann das nur passieren wenn das auch so programmiert ist, also um das "Spielerlebnis intensiver zu machen" so ne dämliche "Goggle view" eingebaut ist. Bei Halflife wurde mir auch so schlecht dass ich dachte ich sterbe, das konnte man aber mit "fov 90" für 90° Field-of-view abstellen.
Die andere Möglichkeit ist einfach Reizüberflutung, das ist aber Gewöhnungssache oder Empfindlichkeit.
Bei Halflife wurde mir auch so schlecht dass ich dachte ich sterbe, das konnte man aber mit "fov 90" für 90° Field-of-view abstellen.
Keine Ahnung, ob ich das seinerzeit ausprobiert hatte, aber eher nicht.
Mache ich aber mal, wenn ich mal wieder Steam installiert habe.
freakyboy
02-02-2016, 15:47
Du hast kein HL gespielt? Du wanderst sofort auf die Ignoreliste :D
Du hast kein HL gespielt? Du wanderst sofort auf die Ignoreliste :D
Nach nichtmal fünf Minuten lag ich für Stunden im Sterben :o
Das hatte mir etwas den Wind aus den Segeln genommen :D
Der erste Teil hatte mich wirklich hundskrank gemacht: Kopfschmerzen, Magenschmerzen und ich hatte mich gefreut, noch bis zu meinem Bett gekommen zu sein :rolleyes:
Und mit dem zweiten Teil anfangen erschien mir auch irgendwie blöd :o
Viel Spaß. Und nicht vergessen: Fear the old blood!
ja danke. Mittwoch kommt leider erst die PS4. Hoffentlich klingelt der Bote und ich bekomme das dann auch mit. Das Game habe ich schon da.
Muss man das spiel installieren?
PS: Habe die Game of the Year edition.
Auf der verpackung steht halt mindest 40,05GB drauf, das verwirrt mich bisschen. Ich würde denke, dass wenn man es installieren will, es 40,05gb mindestens sind.
freakyboy
02-02-2016, 16:47
Man muss bei den Konsolen jedes Spiel installlieren ;)
Maaaan. Dachte das wäre eine konsole und kein PC. :mad:
Du musstest schon bei der Ps3 alles installieren
freakyboy
02-02-2016, 16:57
Maaaan. Dachte das wäre eine konsole und kein PC. :mad:
Spiele bekommen halt immer wieder mal Updates. Ist ja nichts Schlechtes! Außerdem läd es doch von der HDD wesentlich schneller...
Stimmt, jetzt wo du es sagst! :D Bei 360 war es halt optional! Aber brauchte eigentlich nur Vorteile, wenn man es tat :)
aber nicht auf der ps2 und auf der ps1.
Naja dann muss ich halt durch. Die HDD kann ich aber ohne angst vor ein Garantie verlust austauschen?
Ich will halt nicht ständig was löschen. zwar stehen bis jetzt nur 8 Titel auf meiner Liste (und ich hol mir ja nur exklusivtitel) aber denke dass auch da irgendwann die 500GB voll sind.
freakyboy
02-02-2016, 17:06
aber nicht auf der ps2 und auf der ps1.
Bei meinem Nokia 3330 gab es auch noch kein Farbdisplay :rolleyes:
So 10 Spiele solltest du locker auf die Platte bekommen. Und wenn du nicht jeden Monat 120 € für Spiele ausgeben möchtest, dann wird es auch einige Zeit dauern...
Bei meinem Nokia 3330 gab es auch noch kein Farbdisplay :rolleyes:
So 10 Spiele solltest du locker auf die Platte bekommen. Und wenn du nicht jeden Monat 120 € für Spiele ausgeben möchtest, dann wird es auch einige Zeit dauern...
Denke mal 20 bis 50 GB sollten die spiele nur haben. Zumindest war das bis jetzt so beim PC das nur wenige mehr als 20 GB hatten (zumindest die, die ich mir von der Speicherkapazität angeschaut habe).
Ich hoffe mal, dass nicht jedes Game um die 40 GB haben wird. Das wäre dann bisschen doof.
ja zu not hol ich mir ne 1tb hdd 2,5zoll.
Nach dem was ich gelesen habe, kann man da jede beliebige 2,5 Zoll HDD Festplatte einbauen (bis zu 1,5TB).
.
freakyboy
02-02-2016, 17:18
Denke mal 20 bis 50 GB sollten die spiele nur haben. Zumindest war das bis jetzt so beim PC das nur wenige mehr als 20 GB hatten (zumindest die, die ich mir von der Speicherkapazität angeschaut habe).
Ich hoffe mal, dass nicht jedes Game um die 40 GB haben wird. Das wäre dann bisschen doof.
ja zu not hol ich mir ne 1tb hdd 2,5zoll.
Nach dem was ich gelesen habe, kann man da jede beliebige 2,5 Zoll HDD Festplatte einbauen (bis zu 1,5TB).
.
Die meisten Games haben so 20-30 GB. Aber es gibt sicherlich auch so einige die 40 und mehr haben ^^ Und ja, du kannste da einfach jede beliebige HDD einbauen. Ist vielleicht eine Sache von 2-3min!
Die meisten Games haben so 20-30 GB. Aber es gibt sicherlich auch so einige die 40 und mehr haben ^^ Und ja, du kannste da einfach jede beliebige HDD einbauen. Ist vielleicht eine Sache von 2-3min!
jape. Mir geht es ja nur um die Garantie. Aber wenn es da keine probleme gibtst, bin ich ja froh.
werde aber est mal die voll machen und dann nach rüsten.
Naja Die Titel die auf meiner Liste sind, sehen eher nach Spiele aus, die wohl eher weniger Speicherplatz brauchen.
Unity hat ja 50GB wusste ich ja gar nicht. Fallout 4 hatte 40 GB aber die haben auch ne große Spielwelt besonders Unity + hohe details.
Bei Bloodborne haben mich die 40GB bisschen verwundert.
freakyboy
02-02-2016, 17:34
Aso, jede beliebige war auch falsch! Die muss glaube ich 5400 Umdrehungen haben und darf nicht eine gewisse Höhe überschreiten!
Aso, jede beliebige war auch falsch! Die muss glaube ich 5400 Umdrehungen haben und darf nicht eine gewisse Höhe überschreiten!
daher 2,5 Zoll platten. Das sind ja die kleinen oder sehe ich was verkehrt.
Masterff
02-02-2016, 17:50
Bist du dir sicher?
Soweit ich weiß, gibt es einige Spiele, die man installieren muss, andere (vor allem ältere) aber nicht.
freakyboy
02-02-2016, 17:52
daher 2,5 Zoll platten. Das sind ja die kleinen oder sehe ich was verkehrt.
Ich glaube bei den 2.5" Platten gibt es teilweise Unterschiede in der Gehäusehöhe, wenn ich das richtig gelesen habe.
Bist du dir sicher?
Soweit ich weiß, gibt es einige Spiele, die man installieren muss, andere (vor allem ältere) aber nicht.
Also ich habe bei PS4/XBOX One noch kein Spiel gesehen, das nicht installiert werden musste. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...
ja dann schau ich dann gegeben falls genauer nach. 500GB sollten aber erst mal für 10 oder mehr spiele ausreichen. 8 Spiele stehen ja bis jetzt nur auf meiner liste (also von alle den die bis jetzt draußen sind oder in den nächsten monate kommen werden.
Das ist nur nötig, wenn man keinen 16:10-Monitor benutzt. Mit dem geht das Spiel per Default auf 90° FOV, nur bei 4:3-Monitoren nehmen die 75°.
Ich glaube bei den 2.5" Platten gibt es teilweise Unterschiede in der Gehäusehöhe, wenn ich das richtig gelesen habe.
Gibt es, musste man bei der Ps3 auch schon drauf achten.
Sonst hätte man anfangen müssen zu basteln.
Das ist nur nötig, wenn man keinen 16:10-Monitor benutzt. Mit dem geht das Spiel per Default auf 90° FOV, nur bei 4:3-Monitoren nehmen die 75°.
Ist schon eine ganze Weile her, aber wenn mich da nicht alles täuscht hatte ich seinerzeit nur einen 4:3-Monitor.
ja danke. Mittwoch kommt leider erst die PS4. Hoffentlich klingelt der Bote und ich bekomme das dann auch mit. Das Game habe ich schon da.
Muss man das spiel installieren?
PS: Habe die Game of the Year edition.
Auf der verpackung steht halt mindest 40,05GB drauf, das verwirrt mich bisschen. Ich würde denke, dass wenn man es installieren will, es 40,05gb mindestens sind.
Ich hab das Spiel vom PSN Store runtergeladen und die Datei hat glaube ich 12 GB. Müsste ich aber nochmal nachsehen für genaue Auskunft.
Ich hab das Spiel vom PSN Store runtergeladen und die Datei hat glaube ich 12 GB. Müsste ich aber nochmal nachsehen für genaue Auskunft.
Bloodborne hat als "einfache" Version 25,3GB wenn man es aus dem Store lädt, und als "Complete Edition" kommt es auf ... ebenfalls 25,3GB.
Ich nehme mal an, weil der DLC separat runtergeladen wird; dieser wiederum hat im Store keine Angabe zur Größe.
Ja, ich habe gerade nicht zu tun und deswegen im Store nachgeschaut :rolleyes: ;)
venom1984
03-02-2016, 05:49
Hab jetzt angefangen "Demon Souls" zu spielen (die anderen Teile hab ich alle durch). Wie zu erwarten super Game, kommt bis jetzt aber nicht an die Dark Souls Spiele ran. Die Bosse sind (bisher) deutlich einfacher dafür die Wege dahin aber viel länger und man kann nicht so einfach durchrennen. :o
Mal schauen was noch kommt :)
Masterff
03-02-2016, 07:41
Also ich habe bei PS4/XBOX One noch kein Spiel gesehen, das nicht installiert werden musste. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein...
Gut neue Generation weiß ich nicht.
Dachte du schließt auch die Vorgänger-Generation ein.
Ich spiele momentan
Murdered: Soul Suspect
Gefällt mir einerseits sehr gut, auf der anderen Seite aber wiede rnicht
7 von 10
Schade, dass Geister-Fähigkeiten so eingeschränkt sind, Spiel kurz ist etc.
Silent Hill Downpour
5 von 10
Gefällt mir mit Abstand am schlechtesten von allen Silent Hills die ich bisher gespielt habe.
Silent Hill Downpour
5 von 10
Gefällt mir mit Abstand am schlechtesten von allen Silent Hills die ich bisher gespielt habe.
Hatate mir sehr gut gefallen.
Schon "Silent Hill: The Room" gespielt?
*Das* war meine persönliche Top-Entäuschung!
So viel Potential, fast alles verschenkt.
Was es dafür hatte, waren die nervtötensten Gegner aller Zeiten (nicht schwierig oder so, nervig!) :rolleyes:
So habe vorhin kurz Bloodborne ausprobiert. Werde Heute Mittag weiter zocken. :D
freakyboy
03-02-2016, 11:53
Ich würde ja gerne das neue RE Remake zocken. Aber 20 € sind mir einfach zu viel für ein Spiel das ich in und auswendig kenne, weil bestimmt 150x durchgespielt ^^
Wenn ich es endlich mal geschafft mich für eine Klasse zu entscheiden werde ich heute mit Dragon Age Inquisition anfangen. Ist mein erster Dragon Age Teil. Hoffe es lohnt sich.
Masterff
03-02-2016, 12:55
Hatate mir sehr gut gefallen.
Schon "Silent Hill: The Room" gespielt?
*Das* war meine persönliche Top-Entäuschung!
So viel Potential, fast alles verschenkt.
Was es dafür hatte, waren die nervtötensten Gegner aller Zeiten (nicht schwierig oder so, nervig!) :rolleyes:
Naja-Silent HIll: The Room-habe ich nicht fertig gespielt, hatte aber dafür eine recht coole Story und coole Szenarien, wie im Wald z.b.
Bei Downpour gab es,soweit ich jedenfalls gekommen bin,nichts grusliges, du bist außerhalb der Stadt,die Story hat mir nicht zugesagt, es gab nur 1 Gegnertyp...
Ich war eigentlich immer nur beschäftigt etwas zu suchen.
So Feeling wie in Silent Hill 2,Silent Hill 3 und auch in The Room ist bei mir nicht aufgekommen.
Also The Room fand ich von der Story,Inszenierung etc. bisland zumindest, jedenfalls von der Inszenierung her um Lichtjahre besser-auch wenn mir die Geister in The Room gar nicht gefallen haben.
Wenn ich es endlich mal geschafft mich für eine Klasse zu entscheiden werde ich heute mit Dragon Age Inquisition anfangen. Ist mein erster Dragon Age Teil. Hoffe es lohnt sich.
hättest dir den ersten teil holen sollen. :D
Naja-Silent HIll: The Room-habe ich nicht fertig gespielt, hatte aber dafür eine recht coole Story und coole Szenarien, wie im Wald z.b.
[...]
Also The Room fand ich von der Story,Inszenierung etc. bisland zumindest, jedenfalls von der Inszenierung her um Lichtjahre besser-auch wenn mir die Geister in The Room gar nicht gefallen haben.
Die Geister gingen einfach nur auf die Nerven.
Jedesmal wenn man die wieder hat heulen hören, war ich einfach nur angenervt.
"The Room" hatte so viele schöne Ansätze, die richtig Potential gehabt hatten, wenn man mit ihnen gearbeitet hätte.
Aber am Ende kam irgendwie nichts halbes und nichts ganzes dabei raus, und viele Ansätze haben sie einfach im Sande verlaufen lassen.
Fand ich sehr schade und sehr ärgerlich.
Nachdem RE Remakes macht (wenn auch der Gamecube-Versionen) hoffe ich ja irgendwie darauf, das gerade das erste Silent Hill vielleicht mal denselben Luxus bekommt :o
Zwei und Drei waren auch toll, aber von denen bekommt auch heute nicht zwingend Augenkrebs; der erste Teil ist da etwas im Nachteil :rolleyes:
Die Geister gingen einfach nur auf die Nerven.
Jedesmal wenn man die wieder hat heulen hören, war ich einfach nur angenervt.
"The Room" hatte so viele schöne Ansätze, die richtig Potential gehabt hatten, wenn man mit ihnen gearbeitet hätte.
Aber am Ende kam irgendwie nichts halbes und nichts ganzes dabei raus, und viele Ansätze haben sie einfach im Sande verlaufen lassen.
Fand ich sehr schade und sehr ärgerlich.
Nachdem RE Remakes macht (wenn auch der Gamecube-Versionen) hoffe ich ja irgendwie darauf, das gerade das erste Silent Hill vielleicht mal denselben Luxus bekommt :o
Zwei und Drei waren auch toll, aber von denen bekommt auch heute nicht zwingend Augenkrebs; der erste Teil ist da etwas im Nachteil :rolleyes:
Ich weine ja immer noch ein wenig um Silent Hills. Kojima und Konami haben mir da das Herz gebrochen.
Ein Remake des ersten Teils wäre aber tatsächlich ne feine Sache. Würde den gern nochmal mit besserer Grafik zocken. 2 auch, war mein persönlicher Favourite der Reihe.
Ich weine ja immer noch ein wenig um Silent Hills. Kojima und Konami haben mir da das Herz gebrochen.
Ein Remake des ersten Teils wäre aber tatsächlich ne feine Sache. Würde den gern nochmal mit besserer Grafik zocken. 2 auch, war mein persönlicher Favourite der Reihe.
Das sie das letzte gecancelt haben verweigere ich immer noch ;)
Eigentlich ziemlich dumm ein solchen Franchise sterben zu lassen, wenn gerade die neue Konsolengeneration rauskommt.
Die ersten drei waren ganz klar die besten, wobei ich aber auch zugebe, daß mir (außer "The Room" :mad: ) die anderen auch sehr gut gefallen hatten.
Gerade dieses mysteriöse, was nicht sofort Sinn ergibt liebe ich - und das hatten sie bei "The Room" für meinen Geschmack zu sehr versaut.
Zu viel "mysteriös" was dann einfach abgehakt wurde und nicht einmal mehr Bezüge so recht da waren.
Hätte es nicht die albernen Geister würde ich es vermutlich dennoch nochmal spielen; in ein paar Jahren.
selectahpat
04-02-2016, 03:06
Dying light the following sieht sehr geil aus. Kommt glaub ich am 12.feb für PC und ps4 und xbox
freakyboy
04-02-2016, 07:03
Habt ihr euch mal The Evil Within angeschaut? Vielleicht ist das was für Silent Hill Fans :)
Ich hab mir gestern Destiny gekauft ^^
Wie kann man denn bei Fifa 16 einfach ein spontanes Onlinespiel machen? Geht das irgendwie? Also einfach nur mal ein einzelne Spiel gegen irgendeinen Fremden!
Habt ihr euch mal The Evil Within angeschaut? Vielleicht ist das was für Silent Hill Fans :)
War mir persönlich ein bisschen zu viel Action bzw. hat's mich mehr an die neueren Resident Evil Teile erinnert. Außerdem gab es in dem Spiel einfach viel zu viel Munition. Würde ich nicht mit Silent Hill vergleichen.
Ah Destiny. Ich überlege auch schon ob ich wieder anfangen soll. Hab nach Crotas End aufgehört weil es irgendwie fad wurde aber jetzt soll sich ja einiges getan haben.
Yikes! Gerade entdeckt: Downfall wird neu aufgesetzt, im optischen Stil von The Cat Lady!
Wird wohl das erste Spiel, das ich zweimal spiele... :)
freakyboy
04-02-2016, 10:33
Wie schauts mit dem Resident Evil und Resident Evil Zero Remake aus? Gibts im Media Markt beide zusammen für 35 €.
Ja, gute Survival Spiele gibt es eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Leider gingen die alle irgendwann eher Richtung Action...
Ich hab mir jetzt The Evil Within noch nicht so angeschaut. Nur mal paar Trailer. Die hatten mir so den Eindruck vermittelt, dass es da eher um Horror geht :( Ich werde es mir trotzdem mal anschauen, sobald es das für 20 € gibt.
Destiny hat mich nur 11 € gekostet. Wollte eigentlich noch Alien Isolation für 11 € kaufen. Aber ich war leider zu spät. Naja, muss ich noch etwas warten :)
Destiny ist halt nur gut mit nem Team das Spaß macht. Alleine kommt man ja eh nicht weiter. Spielt ihr ps4 oder Xbox?
Wie schauts mit dem Resident Evil und Resident Evil Zero Remake aus? Gibts im Media Markt beide zusammen für 35 €.
Ja, gute Survival Spiele gibt es eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Leider gingen die alle irgendwann eher Richtung Action...
Ich hab mir jetzt The Evil Within noch nicht so angeschaut. Nur mal paar Trailer. Die hatten mir so den Eindruck vermittelt, dass es da eher um Horror geht :( Ich werde es mir trotzdem mal anschauen, sobald es das für 20 € gibt.
Destiny hat mich nur 11 € gekostet. Wollte eigentlich noch Alien Isolation für 11 € kaufen. Aber ich war leider zu spät. Naja, muss ich noch etwas warten :)
Hast Amnesia the dark Descent schon gespielt?
freakyboy
04-02-2016, 13:11
Destiny ist halt nur gut mit nem Team das Spaß macht. Alleine kommt man ja eh nicht weiter. Spielt ihr ps4 oder Xbox?
Xbox. Spielt hier noch jemand auf der Xbox One? Dann kann er mit sein Gametag schreiben, wenn er möchte und ich adde ihn :p
Hast Amnesia the dark Descent schon gespielt?
Nee, ich hab zu dem Zeitpunkt quasi nix gespielt bzw. nur CS 1.6 ... Ich hab ziemlich viel verpasst was Spiele betrifft :D
Hat mir ein Bekannter gerade ausgeliehen.
Jetzt heißt es: Ausprobieren, wenn die Zeit passt ^^
Xbox. Spielt hier noch jemand auf der Xbox One? Dann kann er mit sein Gametag schreiben, wenn er möchte und ich adde ihn :p
Ich habe dir gesagt, kauf dir besser die Ps4 ;) :p
Schade, bin auf der PS4 ;)
freakyboy
04-02-2016, 14:35
Ich habe dir gesagt, kauf dir besser die Ps4 ;) :p
Irgendwann folgt auch so eine nochmal :p
AlexAikido
04-02-2016, 15:10
Ich spring derweil in dieser Woche aufgrund der Ferien verschieden Rum :)
PS3: Fifa 15 und UFC Undisputed GTA V
PC:
Assassins Creed Syndicate
World of Warships
Attila Total War
Total War Arena
Stranded Deep
Arma III
Irgendwann folgt auch so eine nochmal :p
was du heute kannst kaufen, verschiebe nie auf morgen
freakyboy
04-02-2016, 15:53
was du heute kannst kaufen, verschiebe nie auf morgen
Nene, momentan gibt es einfach wichtigeres, das gekauft werden muss ^^
es gibt wieder ein Ubisoft bundle auf humble bundle. Das ist gar nicht mal schlecht.
venom1984
04-02-2016, 17:23
Ich hab "Amnesia - The Dark Descent" gespielt und kann nur jedem Horrorfan empfehlen das mal zu spielen. Ich jedenfalls habe selten so ein abartig gruseliges Spiel gespielt, so dass ich froh war als endlich der Abspann kam. Dauert allerdings so 2 Stunden um in die Gänge zu kommen, dann aber!!! :ups::ups::ups:
freakyboy
05-02-2016, 11:50
40 € für das Destiny Addon. Die spinnen doch :ups:
40 € für das Destiny Addon. Die spinnen doch :ups:
Tja wieso sollen nur die Elite Dangerous Spieler aufn Kopf gekackt bekommen? :D
freakyboy
05-02-2016, 11:54
Tja wieso sollen nur die Elite Dangerous Spieler aufn Kopf gekackt bekommen? :D
Vielleicht haben sie es ja verdient?? :p
Vielleicht haben sie es ja verdient?? :p
ich werd dir gleich ein verdient geben! :p
freakyboy
05-02-2016, 12:26
ich werd dir gleich ein verdient geben! :p
Hab ich nicht verdient ^^
Hab ich nicht verdient ^^
oh doch! :D
Masterff
05-02-2016, 16:11
So heute Silent Hill Downpour getauscht gegen Alien Isolation und gleichzeitig auch Evil Within geholt..
freakyboy
05-02-2016, 16:31
Isolation und gleichzeitig auch Evil Within geholt..
Sag mal Bescheid, wie die Games sind. Die wollte ich mir eventuell als nächstes holen :)
Sag mal Bescheid, wie die Games sind. Die wollte ich mir eventuell als nächstes holen :)
Ich finde Alien Isolation echt cool gemacht und mal was anderes, da man nicht alles Tod ballern kann wie mittlerweile wie bei Resident Evil und Co, sondern vor dem Alien einfach fliehen MUSS.
Je höher der Schwierigkeitsgrad, um so mehr hat man auch den Nervenkitzel :D
freakyboy
05-02-2016, 19:09
Kann man da nur wegrennen oder auch mit der Umgebung interagieren und somit das Alien aufhalten?
Masterff
05-02-2016, 19:41
Ja, kann man..
Bin noch nicht beim Alien, jedoch kann man Geräte bauen um das Alien abzulenken oder aufzuhalten.
So gibt es z.b. einen Flammenwerfer, der das Alien auch vertreibt..
freakyboy
05-02-2016, 19:56
Und damit kann man es nicht töten? :D
Steamsale is auch scho wieder...
Tony Stark
05-02-2016, 22:58
Und deswegen hängt hier der Haussegen mal so richtig schief. Meine Frau hat durch die Arbeit die Woche einen PC günstig gekriegt, und als ich festgestellt habe das da zu mindestens einige Spiele vernünftig drauf laufen habe ich heute gleich mal zugeschlagen und CS:GO und Insurgency gekauft. :D;):D
Und ganz zu schweigen von den älteren Spielen die ich hier noch habe, die sind auch alle auf den PC gewandert.
PRAISE LORD GABEN! (http://gaben.tv/)
:D
wobei ich fast alles jetzt bei
https://www.instant-gaming.com/de/
kaufe
freakyboy
06-02-2016, 09:36
Ein Steam Sale! Eure armen Geldbörsen :D
PRAISE LORD GABEN! (http://gaben.tv/)
:D
wobei ich fast alles jetzt bei
https://www.instant-gaming.com/de/
kaufe
ich hab ein paar Sachen über games-planet gekauft, die sind auch einigermaßen seriös. Bei g2a bin ich recht Vorsichtig. Ehrlich gesagt, kam ich bei den Spielen bei g2a nicht günstiger weg, nachdem ich alle Aufschläge dazugerechnet habe, als bei gamesplanet.
Wie ist denn das bei instant-gaming wenns Probleme mit Keys gibt?
Ahjo bei humblebundle gibts nun auch ein besseres bundle, das man auch mal erwähnen kann.
venom1984
06-02-2016, 12:03
Alien Isolation war eines der besten Horrorspiele seit langem. Warts nur ab bis das Alien das erste mal auftaucht, ich sag nur paranoia pur! :cool:
freakyboy
06-02-2016, 12:16
Ich bin schon echt gespannt!!! :)
Masterff
06-02-2016, 14:36
Wow...
Gerade Evil Within probiert.
Wo andere Spiele zögerlich beginnen,bist nach 1-2 Minuten bei Evil Within direkt drin.
Während bei Alien Isolation, das Alien nach einer Weile erst auftaucht, gibt es hier schon nach 1 Minute, ein riesiges Wesen mit Kettensäge, dem auch nicht gewachsen bist und vor dem du dich auch verstecken musst und schleichen.
Bin schon 3 mal gestorben, da der Kerl euch auch ein Handicap verpasst, wodurch man nur noch humpeln kann.
Bin aber echt gespannt wie es weitergeht.
(Waren ja nur die ersten 3 Minuten bisher)
So werde gleich mit Bloodborne weiter machen. Lass die Jagt beginnen :D
Ich finde die axt besser als das Sägehackbeil. Reichweite und der aufladeangriff ist auch gut (gegen die KI).
Der Kirchenhammer hat mich ein bissen entäuscht von den werten sieht das ding top aus aber im kampf ist es dann doch nicht so stark. Der aufgeladene angriff hat zwar rumps aber der rest wirkt mangelhaft.
venom1984
06-02-2016, 19:37
Also ich hab das Spiel grösstenteils mit dem Kirchenhammer durchgespielt. Hat in meinen Augen in fast jeder Situation gepasst. :rolleyes:
selectahpat
06-02-2016, 21:16
Hat jmd von euch die BETA von Tom Clancys angespielt?
Was sind für euch die HILIGHTS 2016, auf die ihr euch schon am meisten Freud. Egal ob PC, Xbox oder ps4. Würde ich mal interessieren Jungs!
selectahpat
06-02-2016, 21:24
Hier eine Liste für euch, mit den besten games, die 2016 rauskommen werden....
Nennt mal eure Favoriten Jungs!
Die Spiele-Release-Tabelle für 2016
SpielEntwickler/PublisherSpielegenreEarly AccessRelease (grün = draußen)
JANUAR 2016
Dragon's Dogma: Dark ArisenCapcomRollenspiel 15.01.2016
Resident Evil 0 HDCapcomHorror 19.01.2016
Homeworld: Deserts of KharakBlackbird InteractiveEchtzeit-Strategie 19.01.2016
Darkest DungeonRed Hook StudiosRoguelite03.02.201519.01.2016
The WitnessJonathan BlowPuzzle-Adventure 26.01.2016
Rise of the Tomb RaiderSquare EnixAction 29.01.2016
BombshellInterceptor / 3D RealmsAction 29.01.2016
Sébastien Loeb Rally EVOMilestoneRennspiel 29.01.2016
FEBRUAR 2016
Tales of SymphoniaBandai NamcoJapano-Rollenspiel 01.02.2016
Crusader Kings II: Conclave
ParadoxStrategie 02.02.2016
American Truck SimulatorSCS SoftwareTruck-Simulation 02.02.2016
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4Bandai NamcoAnime-Action 05.02.2016
XCOM 2Firaxis / 2k GamesStrategie 05.02.2016
Dying Light: The FollowingTechlandShooter 09.02.2016
UnravelEAPlattformer 09.02.2016
FirewatchCampo SantoSurvival 09.02.2016
Battleborn2K / GearboxTeam-Shooter 09.02.2016
Arslan: The Warriors of LegendKOEIAction-Adventure 12.02.2016
Pillars of Eternity: GoldObsidian / ParadoxRollenspiel 16.02.2016
Street Fighter VCapcomPrügelspiel 16.02.2016
Plants vs. Zombies Garden Warfare 2Popcap / EATeam-Shooter 25.02.2016
X Rebirth: Home of LightEgosoftWeltraum-Strategie Februar 2016
DisgaeaNISStrategie-Rollenspiel 24.02.2016
SuperhotSuperhotShooter 25.02.2016
MÄRZ bzw. "ANFANG" 2016
Far Cry PrimalUbisoftShooter 01.03.2016
Black Desert OnlineDaum GamesMMORPG 03.03.2016
The DivisionUbisoftShooter-RPG 08.03.2016
HitmanIO / Square EnixAction 11.03.2016
Day of the Tentacle RemasteredDouble FineAdventure März 2016
Rogue StormersBlack Forest GamesSidescroller 24.03.2016
Killer Instinct: Season 3MicrosoftPrügelspiel 24.03.2016
ADR1FTThree One ZeroWeltraum-Survival 24.03.2016
Battlefleet Gothic: ArmadaTindalos / FocusEchtzeit-Strategie März 2016
Rollercoaster Tycoon WorldAtariSimulation Anfang 2016
Trackmania TurboUbisoftRennspiel Anfang 2016
Need for SpeedEA/Ghost GamesRennspiel Frühjahr 2016
OverwatchBlizzardTeam-Shooter Frühjahr 2016
EVE ValkyrieCPC GamesVR-Action Frühjahr 2016
Nelly Cootalot: The Flowl FleetAlasdair Beckett-KingAdventure Frühjahr 2016
Mighty No. 9ComceptSidescroller Frühjahr 2016
APRIL-DEZEMBER 2016
Dark Souls 3From SoftwareAction-Rollenspiel 12.04.2016
Total War: WarhammerSEGA/Creative AssemblyRTS 28.04.2016
Shroud of the AvatarPortalariumRollenspiel April 2016
Homefront RevolutionDeep SilverShooter 20.05.2016
Mirror's Edge CatalystDICEAction-Adventure 26.05.2016
Umbrella CorpsCapcomTeam-Shooter Mai 2016
One Piece: Burning BloodBandai NamcoAnime-Action Juni 2016
No Man's SkyHello GamesWeltraum-Sandbox Juni 2016
ARK: Survival Evolved
Studio WildcardAction02.06.2015Juni 2016
Deus Ex: Mankind DividedEidos / Square EnixActionspiel 23.08.2016
World of Warcraft: LegionBlizzardMMORPG 21.09.2016
OHNE TERMIN, aber wahrscheinlich 2016
The Witcher 3: Blood and WhineCD ProjektRollenspiel 1. Halbjahr 2016
HellbladeNinja TheoryAction-Adventure 2016
Hearts of Iron IVParadoxRundenbasierte Strategie 2016
Master of OrionWargamingRundenbasierte Strategie 2016
Sniper Ghost Warrior 3RebellionShooter 2016
Dishonored 2BethesdaAction-Adventure 2016
RecoreMicrosoftAction 2016
Doom 2016id Software/BethesdaShooter 2016
Blitzkrieg 3NivalEchtzeit-Strategie06.05.20152016
Fable LegendsLionhead / MicrosoftMOBA 2016
Cossacks 3GSC GameworldStrategie 2016
Torment: Tides of NumenarainXile EntertainmentOldschool-Rollenspiel 2016
Star Citizen Squadron 42Cloud Imperium GamesWeltraum-Action 2016
Endless Space 2Amplitude Studios4X-Strategie 2016
Space Hulk: DeathwingStreum On / FocusShooter 2016
The TechnomancerSpidersCyberpunk-Rollenspiel 2016
Call of Duty XActivisionShooter 2016
Battlefield 5DICE / EAShooter 2016
Die ZwergeKing ArtStrategie-Rollenspiel 2016
Divinity Original Sin 2Larian StudiosRollenspiel 2016
Descent: UndergroundDescent StudiosActionspiel 2016
Kingdom Come DeliveranceWarhorseRollenspiel 2016
Mafia 32k Games / Hangar 13Action 2016
Halo Wars 2Microsoft / Creative AssemblyEchtzeit-Strategie 2016
Warhammer 40k: Inquisitor – MartyrNeocoreAction-Rollenspiel 2016
South Park: The Fractured but WholeUbisoft"Adventure" 2016
ELEXPiranha Bytes / Nordic GamesAction-Rollenspiel 2016/2017
Ghost Recon: WildlandsUbisoftActionspiel 2016
Space Hulk: DeathwingStreum On / FocusActionspiel 2016
Dead Island 2Yager/Deep SilverShooter 2016
Mass Effect 4EA/BiowareRollenspiel 2016/2017
HellraidTechlandAction-Rollenspiel 2016
Frühestens ab 2017
Cyberpunk 2077CD ProjektRollenspiel Keine Angabe
Vollgas - Full Throttle RemasteredDouble FineAdventure 2017
EDIT. : MÄRZ - - - DAY OF THE DENTACEL REMASTERED!!! ..... DA WERDEN ERINNERUNGEN WACH! HAHA, GEIL! RIESEN VORFREUDE DARAUF!
Es gibt daraus gute Spiele, aber begeistern tut mich gerade keines davon. Im Moment fahre ich wiedermal auf der Indie-Schiene.
Was sind für euch die HILIGHTS 2016, auf die ihr euch schon am meisten Freud. Egal ob PC, Xbox oder ps4. Würde ich mal interessieren Jungs!
Uncharted 4.
EDIT: Horizon: Zero Dawn könnte, dem einem Trailer nach zu urteilen, den ich gesehen habe, auch etwas sein, das mir gefallen würde.
Ansonsten interessieren mich Neuerscheinungen nicht sonderlich, da sie zunächst völlig überteuert sind ;) :o :rolleyes:
Also ich hab das Spiel grösstenteils mit dem Kirchenhammer durchgespielt. Hat in meinen Augen in fast jeder Situation gepasst. :rolleyes:
Kirkhammer masterrace! :)
Ist meine Lieblingswaffe. Mit dem Auflade-Angriff kann man fast alles plätten.
Tatsächlich ist keine Waffe(mit vllt. einer kleinen Ausnahme) in Bloodborne wirklich op. Hängt zum Großteil vom individuellen Spielstil ab.
Hier eine Liste für euch, mit den besten games, die 2016 rauskommen werden....
Nennt mal eure Favoriten Jungs!
Die Spiele-Release-Tabelle für 2016
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Arslan: The Warriors of Legend
Sniper Ghost Warrior 3
Cossacks 3
Wobei ich auf No Man's Sky warte.
Kirkhammer masterrace! :)
Ist meine Lieblingswaffe. Mit dem Auflade-Angriff kann man fast alles plätten. Ich probiere das schwert von ludwig demnächst aus.
Tatsächlich ist keine Waffe(mit vllt. einer kleinen Ausnahme) in Bloodborne wirklich op. Hängt zum Großteil vom individuellen Spielstil ab.
Ja aber die anderen angriffe sind schadenstechnik nicht besser als andere waffen. Mit den schweren angriff der jägeragxt kann man sich auch von gegner massen schützen. Hatte in alt j.keine angst vor eins gegen 4 oder 6
venom1984
07-02-2016, 11:35
Ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und der eigenen Spielart. Habe beispielsweise auch alle Souls Spiele immer auf die gleiche Art durchgespielt (Speer/Hellebarde, grosses Schild, Rüstung und Bogen/Seelenpfeil)
freakyboy
07-02-2016, 11:51
Juhu, Read Dead Redemption wird es bald auf der One geben! Muss ich dann gleich mal nachholen :)
Ja aber die anderen angriffe sind schadenstechnik nicht besser als andere waffen. Mit den schweren angriff der jägeragxt kann man sich auch von gegner massen schützen. Hatte in alt j.keine angst vor eins gegen 4 oder 6
Wie gesagt, hängt von der persönlichen Vorliebe ab. Ich hab das Ding gesehen und hab mich sofort verliebt. Ein Schwert welches man in einen riesigen Hammer stecken kann?! Awesome. Musste ich benutzen. Hat mich auch wesentlich mehr angesprochen als Ludwigs Klinge obwohl sie sich sehr ähnlich sind.
Jägeraxt ist aber natürlich sehr gut und einfach einzusetzen, wird von sehr, sehr vielen deswegen benutzt, gerade im Endgame. Ich persönlich hab sie, glaube ich, nur einmal kurz getestet und dann nie wieder eingesetzt - hat mir einfach nicht gefallen.
Ich wollte nur unsere Signatur zusammenlegen:D
Wie gesagt, hängt von der persönlichen Vorliebe ab. Ich hab das Ding gesehen und hab mich sofort verliebt. Ein Schwert welches man in einen riesigen Hammer stecken kann?! Awesome. Musste ich benutzen. Hat mich auch wesentlich mehr angesprochen als Ludwigs Klinge obwohl sie sich sehr ähnlich sind.
Jägeraxt ist aber natürlich sehr gut und einfach einzusetzen, wird von sehr, sehr vielen deswegen benutzt, gerade im Endgame. Ich persönlich hab sie, glaube ich, nur einmal kurz getestet und dann nie wieder eingesetzt - hat mir einfach nicht gefallen.
Ich finde die in der Langen Variante top. Benutze gerade Ludwigsklinge.
Ich habe mich heute früh richtig doof angestellt. glaube heute ist nicht ganz mein Tag. Weiß auch gar nicht wo ich als nächstes hin soll. Eigentlich gibt es nur ein Ort (dort wo man hingeschleppt wird, wenn man gegen die Sackträger verliert bzw. stirbt (war da gestern).
Wobei es noch einen zweiten weg gibt aber da muss ich dann wo runter springen (dort wo die beiden riesigen riesen dinger sind und wo man auch an eine tür kommt, wo nach ein passwort verlangt wird.
Der typ mit dem Flammenwerfer respawnt nicht oder? War da ein zweites mal und er war nicht da. Komisch.
Juhu, Read Dead Redemption wird es bald auf der One geben! Muss ich dann gleich mal nachholen :)
Bin gerade zu faul zu googlen, geb ich zu, daher: Auch eine Neuauflage oder einen zweiten Teil?
Irgendwie "lebt" diese Generation bisher ganz schön von Remaster und Co :-|
Bisher ist das seit ein paar Jahren ohnehin ein extremer Trend geworden.
Muss ja nicht schlimm sein, aber es fällt auf.
Und dann sollen sie wenigstens konsequent sein, und auch inFamous neu auflegen :rolleyes:
Bin gerade zu faul zu googlen, geb ich zu, daher: Auch eine Neuauflage oder einen zweiten Teil?
Und dann sollen sie wenigstens konsequent sein, und auch inFamous neu auflegen :rolleyes:
Ich habe nichts dagegen (habe ja die vorgänger generation nicht :D )
Der typ mit dem Flammenwerfer respawnt nicht oder? War da ein zweites mal und er war nicht da. Komisch.
Je nach Mondphase können sich die Gegner ändern die du findest. Nach gewissen Bosskämpfen ändert sich die Welt ein wenig.
freakyboy
07-02-2016, 12:45
Nix von beidem. Wird einfach nur abwärtskompatibel gemacht, sodass du die 360 Version auch auf der One spielen kannst.
Nix von beidem. Wird einfach nur abwärtskompatibel gemacht, sodass du die 360 Version auch auf der One spielen kannst.
Achso okay.
Ja, das ist definitv etwas, bei dem Sony sich letzte Generation ein Beispiel hätte nehmen sollen!
Auch wenn es mich immer noch nervt, daß MS das Obi-Wan-Spiel nicht auch rückwärtskompatibel gemacht hat :D
freakyboy
07-02-2016, 13:41
Gerade Alien Isolation für 10 € gekauft :)
Gerade Alien Isolation für 10 € gekauft :)
Gute Investition.
Ich habe zwar noch nicht sooo weit gespielt, aber was ich gesehen hab, hatte mich schon locker überzeugt.
Ich muss nur wieder mehr in Alien-Stimmung kommen, dann wird da weiter gesüchtelt :o :D
venom1984
07-02-2016, 14:06
@Dastin: Hast Du schon das Riesenteil in der Kirche geplättet (Vikarin ... )?
freakyboy
07-02-2016, 14:41
Gute Investition.
Ich habe zwar noch nicht sooo weit gespielt, aber was ich gesehen hab, hatte mich schon locker überzeugt.
Ich muss nur wieder mehr in Alien-Stimmung kommen, dann wird da weiter gesüchtelt :o :D
Was ist eigentlich das Ziel des Spiels? Gibt es da irgendeine Art Story oder rennt man da einfach nur weg?
Masterff
07-02-2016, 15:39
Was ist eigentlich das Ziel des Spiels? Gibt es da irgendeine Art Story oder rennt man da einfach nur weg?
Naja, habe nicht soweit gespielt.
Aber man weiß ja, dass man Ellens Tochter spielt, daher ist es ja klar, was das Ziel des Spiels ist (wieso sie auf das Raumschiff fliegt, was sie dort will etc.).
freakyboy
07-02-2016, 16:39
3SAFSz8yxrE
:rofl:
AnscheinendZuWeich
07-02-2016, 16:43
So eben Might and Magic World of Xeen auf dem Handy zum laufen bekommen. Toll was so alles geht :cool:
Bei steam gibts auch grad Divinity Original Sin im Angebot. Frauchen und ich suchen schon lange wieder ein Coop Spiel ala Neverwinter Nights und Sword Coast Legends scheint ja ein Flopp zu sein.
Wenn jetzt nur noch jemand den Kleinen nimmt... :p
Grade DarkMaus. Macht echt Spaß und steigert die Vorfreude auf Dark Souls 3 richtig hart :cool:
Cradle
Ist ein Adventure mit etwas Myst dabei.
Ist ganz nett, die Steuerung ab und zu ist etwas fummelig, die Story gefällt mir bis dato ganz gut, aber die Würfelspiele hätten sie sich sparen können :mad:
Antikörper
08-02-2016, 11:02
Jemand schon das neue XCOM?
selectahpat
08-02-2016, 18:36
Von wegen das neue xcom, das neue ufc usw usw... Guggt mal bei TWITCH rein... Da werden täglich Unmengen an neuen und aktuellen Games live gestreamt! Auch ältere Games... Find das ganz toll, wen man sich ein bisschen ansehen will, was ein Spiel so drauf hat! Oder eben bei Youtube die 'let's plays' abchekkn.... LG
freakyboy
08-02-2016, 18:52
Ich kenne Leute die haben teilweise das zocken durch lets play schauen ersetzt :D
Tony Stark
08-02-2016, 19:15
Battlefield Bad Company 2 Multiplayer
selectahpat
08-02-2016, 19:24
Ich kenne Leute die haben teilweise das zocken durch lets play schauen ersetzt :D
Jep das kann echt ansteckend werden. Und chillig ist es auch. Einfach ein X beliebiges Spiel youtuben und los geht's...
AnscheinendZuWeich
08-02-2016, 20:38
gibts da denn noch Server und Spieler?
freakyboy
08-02-2016, 20:46
Ich frag mich warum Destiny so zerissen wurde. Hab jetzt so knapp 10 h hinter mir und muss sagen, dass es richtig Laune macht ^^
Tony Stark
08-02-2016, 20:52
gibts da denn noch Server und Spieler?
Ja, hat auf dem PC angeblich mehr aktive Spieler wie Battlefield Hardline.
venom1984
08-02-2016, 20:55
Vorhin Damon's Souls durchgespielt. Im Vergleich zu Dark Souls 1 und 2 fand ich es deutlich leichter und auch viel kürzer, aber der letzte Boss (Falsche König) hat es wirklich in sich gehabt und mich auch fast zur Verzweiflung gebracht. Als ich den dann endlich nach unzähligen Versuchen und unter Herzklopfen geplättet habe bin ich vor Freude wirklich aufgesprungen :D:D:D
Oh Gott, wie ich dieses Spiel geliebt habe. Atacama Desert hab ich das Spiel meines Lebens hingelegt. mMn immer noch das beste Battlefield.
Ich frag mich warum Destiny so zerissen wurde. Hab jetzt so knapp 10 h hinter mir und muss sagen, dass es richtig Laune macht ^^
Die DLCs haben viel ausgemacht. Zu Beginn war ja noch nicht viel zu tun.
freakyboy
09-02-2016, 00:44
Die DLCs haben viel ausgemacht. Zu Beginn war ja noch nicht viel zu tun.
Ich hab mir eigentlich nur das Hauptspiel gekauft und habe trotzdem alle 3 Erweiterungen?! :confused:
Adventurespiele kann man gut anschauen, weil man die in der Regel eh nur in genau einer Weise durch bekommt. Aber beim Rest gibt es doch zu viele Einflussmöglichkeiten.
StefanB. aka Stefsen
09-02-2016, 10:01
Vorhin Damon's Souls durchgespielt. Im Vergleich zu Dark Souls 1 und 2 fand ich es deutlich leichter und auch viel kürzer, aber der letzte Boss (Falsche König) hat es wirklich in sich gehabt und mich auch fast zur Verzweiflung gebracht. Als ich den dann endlich nach unzähligen Versuchen und unter Herzklopfen geplättet habe bin ich vor Freude wirklich aufgesprungen :D:D:D
Dark Souls 3 vorbestellt. Boa...ich freu mich soo auf dieses Spiel!
Habe Cradle fertig gespielt, hatte noch nie ein so verworrenes Spiel gespielt.
Die haben Telepathie (auch durch Zeit), Buddhismus/Hinduismus, Sci-Fi mit Klonen oder Bewusstseinsübertragung vermischt.
Das Ende kam dann abrupt und ich hab dann blöd geguckt.
Ich hab mir eigentlich nur das Hauptspiel gekauft und habe trotzdem alle 3 Erweiterungen?! :confused:
Weiß nicht was du hast aber das Hauptspiel war nach Vault of Glas ja aus. Da gab's nichts mehr.
StefanB. aka Stefsen
09-02-2016, 11:33
Spiele grad The Banner Saga auf meiner PS4. Cooles Strategiespiel!
Glaube, BBC2 ist auch auf PS3 noch spielbar, bin mir aber nicht sicher.
BF 4 hat sich bei mir recht schnell ausgespielt...leider. Hab BF3 noch ziehmlich gesuchtet, da bot mir BF4 zu wenig "neues".
Hardline interessiert mich nicht die Bohne...zocke sonst gelegentlich Black Ops 3.
freakyboy
09-02-2016, 14:23
Weiß nicht was du hast aber das Hauptspiel war nach Vault of Glas ja aus. Da gab's nichts mehr.
Ja wie gesagt. Ich habe mir nur das Hauptspiel gekauft. Dann gab es noch 3 Addons (Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe und Der besessene König). Die 3 kann man entweder einzeln kaufen oder man kauft sich die Legendary Edition. Die enthält das Hauptspiel + die 3 Addons. Ich versteh jetzt gerade nicht was das für einen Sinn machen soll die zu kaufen. Immerhin kostet die 60 € und ich hab für das Hauptspiel nur 10 € bezahlt...
BloodRage
09-02-2016, 15:13
Total War Rome 2 Emperor Edition:D
Ja wie gesagt. Ich habe mir nur das Hauptspiel gekauft. Dann gab es noch 3 Addons (Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe und Der besessene König). Die 3 kann man entweder einzeln kaufen oder man kauft sich die Legendary Edition. Die enthält das Hauptspiel + die 3 Addons. Ich versteh jetzt gerade nicht was das für einen Sinn machen soll die zu kaufen. Immerhin kostet die 60 € und ich hab für das Hauptspiel nur 10 € bezahlt...
Es kommt mit den Addons sehr viel Content dazu. Wart mal bis du mit Vault of Glass fertig bist, da kanns schnell langweilig werden. Das war zumindest Hauptkritik beim Release.
freakyboy
09-02-2016, 16:56
Es kommt mit den Addons sehr viel Content dazu. Wart mal bis du mit Vault of Glass fertig bist, da kanns schnell langweilig werden. Das war zumindest Hauptkritik beim Release.
Nochmal: Ich kann die Addons spielen, obwohl ich die gar nicht gekauft habe! Und ich würde gerne wissen wieso????? :p
Nochmal: Ich kann die Addons spielen, obwohl ich die gar nicht gekauft habe! Und ich würde gerne wissen wieso????? :p
das müssen wir gleich melden und berichtigen :D
Indariel
09-02-2016, 19:15
The Talos Principle und The Witness.
Bin in Rätsel/Puzzle-Laune.
Es ist echt befremdlich was The Witness in einem auslösen kann. Fange jetz schon an die Rätsel im Alltag zu sehen :D
freakyboy
09-02-2016, 19:38
das müssen wir gleich melden und berichtigen :D
Dann muss ich dich auch leider melden :D
Ich spiel jeden Abend gemütlich ein paar Runden World of Warships.
Japanische Kreuzer ftw!
selectahpat
09-02-2016, 21:36
firewatch und kona! guggt mal auf you tube paar let's plays an... Sehen sehr lässig aus beide Spiele! Gibt es bei steam und im ps4 store was ich weiss...
EDIT.; Habe sehr gerne das Spiel zurück in die Zukunft gespielt. glaub der Producer heisst irgendwas mit tale... Da gibt es auch Game of thrones, jurassic Park und noch paar andere davon. So Klick Adventure Spiele... Hat mir sehr gut gefallen!
Dann muss ich dich auch leider melden :D
bei wem und wegen was? :D
freakyboy
09-02-2016, 22:01
bei wem und wegen was? :D
Bei jkdberlin, weil du unkollegial bist :D
Bei jkdberlin, weil du unkollegial bist :D
der is schlimmeres gewohnt, das fällt gar nicht auf :D
freakyboy
09-02-2016, 22:25
der is schlimmeres gewohnt, das fällt gar nicht auf :D
Das wiegt schwerer als die üblichen Beleidigungen die hier fallen :cool:
Habe heute früh wieder bloodborne gezockt. Bin bei den 3 Schatten von irgendwas.
Naja werde es morgen ruhig angehen (Short Cut zum boss ist ja gelegt :D ).
Ich werde erst mal alle bisschen unter die hälfte der HP bringen und dann den feuer werfer vornehmen oder einen von den beiden nahkämpfer. Bin mir bisschen unsicher. Die Nahkämpfer können ja die distanz in der 2 Phase ändern/erhöhern, was auch nervig sein kann.
Ich denke, wenn ich es ruhig und gelassen an gehe und ausweichen und einen schnellen schlag setze, wird das ding leicht sein. Ich könnte auch vorher bissen Farmen. Da bekommt man ja recht schnell 40.000 Blutechos zusammen und kommt da locker in einer kurzen zeit auf 100.000 bis 200.000 Blutechos.
Naja mal schauen. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.