PDA

Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr gerade?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Arganth
12-07-2016, 17:36
Downfall, das Remake

Ehrlich gesagt, ich fand das alte noch grusliger, trotz oder wegen? der wirklich grottigen Grafik. Naja, vielleicht auch nur, weil ich ja jetzt schon im Groben die Story kenne.
Immerhin, die Sache mit der Katze haben sie etwas abgemildert. Hätte das, was ich in der alten Version machen musste, aber auch kein zweites Mal gemacht. Ist zwar nur ein Spiel, aber es gibt Grenzen. :mad:

Eher ne Graphic Novel für zwischendurch: The Town of Light. Fängt die Atmosphäre des (real existierenden) Gebäudekomplexes ganz gut ein, und die Story ist angemessen finsterste Nacht. Psychiatrie der Dreißiger halt.

ahh downfall ist schon sehr nice :)
aber the cat lady fand ich einfach noch besser :)

Klaus
13-07-2016, 00:40
Kann man die Katze jetzt auch auswringen, oder gibt es ein Laxativum zu finden ? :)

Arganth
13-07-2016, 13:56
fioi3BSdJQ0?t=276

immer noch das beste :D @4:36

Arganth
13-07-2016, 14:15
Pokémon Go: Gedenkstätten wollen keine Spielplätze sein | heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-Gedenkstaetten-wollen-keine-Spielplaetze-sein-3265370.html)

:ups:

Syron
13-07-2016, 17:19
Pokémon Go: Gedenkstätten wollen keine Spielplätze sein | heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-Gedenkstaetten-wollen-keine-Spielplaetze-sein-3265370.html)

:ups:
Okay, nun ist es offiziell: Ich bin ein schlechter Mensch.

Als ich von dem Smogon in dem Museum gelesen hatte, musste ich lachen.
Irony's a bi*** :o

Vielleicht muss ich mir das Spiel doch einmal antun :o :D

devzero
13-07-2016, 20:38
Jetzt sind aber Ferien, die Kinder werden euch alle davon leveln :ups:

OliverT
14-07-2016, 14:54
Dead by Daylight. Ich habs mir auf drängen von einem Kumpel geholt und es macht mehr Spaß als ich anfangs gedacht hatte.
Hoffe Survive with friends wird das Spiel nicht zu sehr kaputt machen.

Dastin
14-07-2016, 22:06
Jetzt sind aber Ferien, die Kinder werden euch alle davon leveln :ups:

Hau jeden um. der nicht in dein team ist. Nimm sein Telefon und lass alle pokemon frei. Am besten versuscht du den spielstand zu löschen oder so.

So gehst du präfentif gegegen die gegner vor. Sag dann am besten, beim nächsten mal nimmst du das richtige team. So ist die vorherschaft deines teams nicht mehr im weg. Falls man tauschen kann, tauscht du die starken zu dir rüber. :D

Ich überlege wenn alle Fallout 4 DLCs draußen sind, noch mal mit Fallout 4 anzufangen. So begeistert bin ich von Fallout 4 nicht.
3 und New Vegas fand ich sehr fesseln aber teil 4 ist da eher für mich so meh.

Natoll um 23:43 befindet sich in der nähe meiner umgebung ein shiggy und ich kann nicht raus. es soll gefälligst zu mir kommen damit ich es fangen kann und hoffentlich 400wp oder so haben :D

AnscheinendZuWeich
15-07-2016, 08:03
Muss ich bei Pokemon Go tatsächlich die ganze Zeit auf mein Display starren oder bekomm ich irgendeine Benachrichtigung wenn eins in der Nähe ist?

Liegen die Lags und Freezes an den Servern oder an der GPS Abdeckung im Speckgürtel?

Und gibts nur die echten 150 (151) Pokemon oder auch den ganzen Firlefanz danach :p

devzero
15-07-2016, 10:08
Muss ich bei Pokemon Go tatsächlich die ganze Zeit auf mein Display starren oder bekomm ich irgendeine Benachrichtigung wenn eins in der Nähe ist?

Liegen die Lags und Freezes an den Servern oder an der GPS Abdeckung im Speckgürtel?

Und gibts nur die echten 150 (151) Pokemon oder auch den ganzen Firlefanz danach :p

Lags uns freezes liegen an den Server. Das parallele Ingress geht weiterhin.
Ich habe mir schon einen Restart-Shortcut gebaut.

Es gibt einen anstecker zu kaufen der vibriert, aber soll ausverkauft sein.
Bis dato solls nur die ersten 15x geben.

Indariel
15-07-2016, 12:09
Spoilerfrei durch Inside! Sehr coole Sache :)

selectahpat
15-07-2016, 15:55
China Unveils Epic 1,320-Ton God Of War Statue

http://static.boredpanda.com/blog/wp-content/uploads/2016/07/giant-war-god-statue-general-guan-yu-sculpture-china-8.jpg

SOURCE : China Unveils Epic 1,320-Ton God Of War Statue | Bored Panda (http://www.boredpanda.com/giant-war-god-statue-general-guan-yu-sculpture-china/)

:D

Teashi
18-07-2016, 21:27
Pokémon Go Linked to CIA
Augmented reality software could turn smartphones into Imperial probe droids

The ‘augmented reality’ mobile game Pokémon Go, which uses the player’s smartphone camera to ‘add’ Pokémon to real-world locations, has ties to the CIA.

The developer of Pokémon Go, Niantic, Inc., was founded by John Hanke, who previously received funding from the CIA’s venture capital firm In-Q-Tel to develop what eventually became Google Earth.

In-Q-Tel was once described as an “independent strategic investment firm that identifies innovative technology solutions to support the missions of the U.S. Intelligence Community.”

It’s easy to see why the CIA would have an interest in the software behind Pokémon Go; the game utilizes the player’s camera and gyroscope to display an image of a Pokémon as though it were in the real world, such as the player’s apartment complex or workplace bathroom.

Software like that could theoretically turn millions of smartphone users into ‘Imperial probe droids’ who take real-time, ground-level footage of their cities and homes, reaching into dark alleyways and basements which spy satellites and Google cars can’t reach.

For example, in the 2008 film The Dark Knight, Bruce Wayne intentionally places a back door into cell phones sold by his company to implement a city-wide sonar grid.

Did that scene from the film reveal the intent behind ‘augmented reality’ software?

In the early 2000s, In-Q-Tel invested in Keyhole Inc., the company founded by Hanke which developed 3D “flyby” images of buildings and terrain from geospatial data collected by satellites.

The name “Keyhole” was a homage to the KH spy satellites first launched by the American National Reconnaissance Office.

Google later purchased Keyhole in 2004 and rolled its technology into Google Earth.

The CIA established In-Q-Tel in 1999 as its venture capital arm to “identify and invest in companies developing cutting-edge information technologies that serve United States national security interests,” according to the firm itself.

“If you want to keep up with Silicon Valley, you need to become part of Silicon Valley,” says Jim Rickards, an adviser to the U.S. intelligence community familiar with In-Q-Tel’s activities. “The best way to do that is have a budget because when you have a checkbook, everyone comes to you.”

Pokémon Go Linked to CIA » Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind! (http://www.infowars.com/pokemon-go-linked-to-cia/)

Pokemon Go has made Assange embassy a prominent Pokestop; players crowd around. We assume sympathetic insiders.

https://cdn2.img.ria.ru/images/137016/11/1370161189.jpg

https://twitter.com/wikileaks/status/755024652595068929

Dastin
18-07-2016, 22:06
Shogun 2 total war. Aber nur just for fun. Ich cheate :D

Ich mass auch nur um noch diese und ejde erungenschaft mir zu ergaunern. :) Die KI Cheated ja auch. Das ist nur ausgleichende gerechtigkeit!

Auf Normal müsste ich es schaffen. Die die ganzen Gewehrinfanterie fordert ne andere spielweise (Fall of the samurai). Auf Schwer spiele ich normaler weise, aer naja. Jetzt auf legendär aber mit cheaten :D

Dastin
27-07-2016, 17:24
Pokemon Blattgrün auf den GBAsp weil ich dabei liegen kann und mir auf amazon Luzifer anschaue, finde aber die serie nicht so toll. Ich hasse eh die ganze Gott thematik.
Ich überlege mir einen zweiten GBAsp zu kaufen aber so billig sind die nicht (je nach dem zwischen 30 und 100 euro) bei den ganzen Pokemon games sieht es fast genauso aus. Da muss man halt schauen, ob man da was zu einen nicht zu übertriebenen preis bekommt. Schummelmodul ist richtig teuer. wieso hatte ich mir damals nie eins gefaut. die für den GBA kosten so alle 100€ früher hat man die für 20 euro bekommen. :(

Ich möchte doch nur, die EV und DV sache bisschen beschleunigen und die eine Eilend frei schalten, die man sonst eigentlich nur über ein event frei bekommt.
Da kann man Lugia, Mew, und noch andere Legis fangen. Glaube alle bis auf 2 Legis würde man auch ohne schummel modulbekommen wenn man sich die gba games der 3 Generation für den GBA und für die GameCube kauft. Aber halt 2 würden trotzdem fehlen. Wenn ich einen vollen monat durch habe, schaue ich mal, was nach dem kauf eines neuen fahrad noch übrig bleibe. Evtl. hole ich die DS Pokemon games nach zumindest die Remakes bis zur 3 Generation (Gold Silber, Rubin Saphir remake).

2 GBA kommt auf jeden fall. Ich will ja Simsala und so bekommen, dazu muss ich ja eh tauschen. Zudem gibt es auf der Feuerrot noch andere Pokemon als auf der Blattgrün und umgekehrt.

Leider ist es doof, dass Spezial und Angriff typ abhängig sind und nicht attacvke (Sprich Feuer, Wasser, Elektro ... sind immer Spezial sowie Gestein, Boden, Unlicht, Geist immer Physisch sind.

Daher Feuerschlag Spezial. Das bemiteleidenste Pokemon ist Garados. Sehr hohen angriffs wert aber kann kaum physische attacken und die es kann sind meisten so lala. Erdbeben gehört zur ausnahme.

Glaube Dragoran geht es bisschen besser weil es auf Gestein, Boden, Kampf zugang hat. Drachen attacken sind ja leider spezial. :(
Aber der 4Generation ist es zum glück nicht mehr so (sprich die ganzen Remakes ab der 2 Genration sind davon befreit und halt die ganzen neuen sachen).
Ich hol mir evtl. bald sogar das game Coloseum dann kann ich auf meine feuerot Feuerigel züchten oder zumindest das Igelava da aufnehmen und zu Tornupto weiter entwickeln (falls das nicht schon davor geschieht). Nactara und Psiana bekomme ich ja im Gamecube game auch dass ich dann auf die edition weiter tauschen kann, aber muss mir neben dem game auch noch ein verbindungskabel für die gamecube holen. Pfff.

Dastin
30-07-2016, 17:24
Pokemon Colloseum NCC Team: Psiana(30), Nactara (31),Gripto Igellava (30), Gripto Traunfugil (30) und Gripto Morlord (30)
und sonst noch paar andere Gripto.
und Pokemon Blattgrün GBA Team: Glurak (38) Blitza (25) Sazenia (40) Rasaf (28)
ansonsten hab ich noch ein Marschollo auf 40 (züchter), Smetbor (30), Digdri (31), und Sandan (20)

Droom
30-07-2016, 17:29
Welches Dark Souls fandet ihr am schwierigsten?

Dastin
30-07-2016, 17:32
Welches Dark Souls fandet ihr am schwierigsten?

2 weil schild da schwach war und ich mich in DS1 daran gewöhnt hatte. :D

Dastin
31-07-2016, 12:40
Natoll. Nicht gespeichert und auf risiko geganen. Alles was ich heute früh gemacht habe, war für die katz. WAAAAAAH :-§

devzero
31-07-2016, 13:12
Natoll. Nicht gespeichert und auf risiko geganen. Alles was ich heute früh gemacht habe, war für die katz. WAAAAAAH :-§

no Pain no Gain! :D

Dastin
31-07-2016, 14:39
no Pain no Gain! :D

ne geht auch ohne in diesem fall. TESTO Kilo weise ist lösung auf alles. :-§

Tony Stark
01-08-2016, 19:43
Day of Infamy

amwh
02-08-2016, 00:17
Aktuell garnix! Erst wieder wenn BF One kommt :D

Jin Rho
09-08-2016, 16:06
Zur Zeit immernoch Clicker Heroes.

Wer interesse hat, habe jetzt selbst nen Clan aufgemacht.
Clanname: Schnuffelpupsi

Dastin
09-08-2016, 19:53
Wenn ich zeit habe wieder skyrim

Dextrous
10-08-2016, 07:34
Tatsächlich WC3 :D
Auch wenn es nur alte Fun-Mods sind.
Zu viert in der Runde bockt das schon alles sehr!

AnscheinendZuWeich
10-08-2016, 10:48
Zur Zeit immernoch Clicker Heroes.

Wer interesse hat, habe jetzt selbst nen Clan aufgemacht.
Clanname: Schnuffelpupsi

Ich bin so genervt von diesem Spiel. Und ich kann nicht aufhören :blume: Bin jetzt endlich fast Zone 3000.

Tatsächlich WC3 :D
Auch wenn es nur alte Fun-Mods sind.
Zu viert in der Runde bockt das schon alles sehr!

Battletanks zB? :D

Dastin
13-08-2016, 10:50
Skyrim Enderal spiele ich aktuell. :)

Bin in Ark

Tony Stark
19-08-2016, 23:18
Titanfall 2 Techtest, haut mich bisher nicht vom Hocker

Kopter
20-08-2016, 13:33
Starcraft 2 Triologie

http://static.mnium.org/images/contenu/unes/big/sc2_guide_generaliste.jpg

Macht echt Spaß

Dastin
20-08-2016, 21:49
Starcraft 2 Triologie

http://static.mnium.org/images/contenu/unes/big/sc2_guide_generaliste.jpg

Macht echt Spaß

Spiel lieber Dawn of War da hast du die echten Space Marines.

http://www.spikeybits.com/wp-content/uploads/2013/09/space_marines.jpg

Nite
21-08-2016, 13:20
Path of Exile :yeaha:
Das Spiel das ich mich als alter Diablo 2-Fan von D3 erhofft hätte

Dastin
22-08-2016, 09:47
Ich glaube ich hole mir morgen den neuen Deus ex teil. :D

Arganth
22-08-2016, 10:27
Ich glaube ich hole mir morgen den neuen Deus ex teil. :D

ganz so gut wie der vorgänger scheints ja net zu sein
Deus Ex: Mankind Divided for PC Reviews - Metacritic (http://www.metacritic.com/game/pc/deus-ex-mankind-divided)

devzero
22-08-2016, 12:14
Den Vorgänger mochte ich ganz gerne bis zur Schiffssequenz, dann wars öd

Dastin
22-08-2016, 16:57
http://fs5.directupload.net/images/160822/9nng22m2.jpg (http://www.directupload.net)

Mal schauen. Morgen abend zocke ich es an. Nach der Arbeit sollte es auf Steam Freigeschaltet sein. Auf der Konsole hätte ich es schon rein werfen können. :(

Schnabeltier
23-08-2016, 01:21
Hi,

von allem ein bisschen. Bisschen Diabolo, bisschen Lol etc. Je nach Laune ;)

LG

ShannoPatel
23-08-2016, 12:28
Ich warte ja sehnsüchtig auf Battlefield one :D

Mario Keller
23-08-2016, 18:56
Ich spiel gerade CS GO, GTA 5 und BF4 noch bis BF1 raus kommt, dann wird das gezockt!

NightFury
24-08-2016, 10:56
Absolut am Overwatch süchteln und schon sehr gespannt auf Season 2... Wobei ich mich Spielerisch maximal im Mittelfeld sehe.

Dextrous
24-08-2016, 15:33
Absolut am Overwatch süchteln und schon sehr gespannt auf Season 2... Wobei ich mich Spielerisch maximal im Mittelfeld sehe.

Bin auch voll dabei :D
Obwohl Du mich wohl hassen würdest, da ich sehr gerne mal etwas rumtrolle mit meinen Kollegen. Mei incoming :D

selectahpat
31-08-2016, 14:47
knapp 10! stunden PC gameplay von der seit gestern erschienenden BATTLEFIELD 1 OPEN BETA !

-- > https://www.youtube.com/watch?v=Lw6k9O91fmU

lohnt sich reinzuschauen ( am besten natürlich selbst anspielen :) , aber ich hab weder nen geigneten pc dafür , noch ne ps4 ) ... hole mir aber im winter die neue PS4 NEO !!! yuhuuuuuu :)

Niffel
04-09-2016, 20:18
Stellaris mit star ttrek mod...und Deus ex

der_christoph
04-09-2016, 20:45
DIABLO III auf der PS3.
Da ich die Reihe bisher nur auf dem PC gezockt habe, war die Umsetzung auf der Konsole echt ein Hit!

Arganth
04-09-2016, 20:54
BF1 Beta

is zwar lustig aber wirklich taktische tiefe hats ja wirklich nicht ^^
aber türken vom pferd schießen hat ja auch was :p:D

YrJjVtlV6vA

Sorbus Aucuparia
04-09-2016, 20:57
Enderal für Skyrim ist ein Riesenmod, das eigentlich ein komplett eigenes Spiel istmit neuer Welt neuem Klassen und Skillssystem und so weiter.

Macht mir jetzt schon mehr Spaß als das Original und ist richtig gut vertont. Und es ist für Umsonst. :D

SureAI.net (http://sureai.net/games/enderal/)

Syron
04-09-2016, 20:58
DIABLO III auf der PS3.
Da ich die Reihe bisher nur auf dem PC gezockt habe, war die Umsetzung auf der Konsole echt ein Hit!
Auf der Ps3 muss ich das Spiel noch immer auf Platin bringen, das schiebe ich seit Ewigkeiten vor mir her :o :D

Überlege mir "The Witcher 3" zu kaufen, wo es das nun als GotY gibt.
40Euro klingen recht verlockend.

Bis dahin werde ich wohl endlich "The Technomancer" weiterzocken, sollte ich mich dazu motiviert bekommen.
Macht schon Laune das Spiel und hat mir bereits gut unterhaltene Stunden beschert.

KeineRegeln
04-09-2016, 21:09
Enderal für Skyrim ist ein Riesenmod, das eigentlich ein komplett eigenes Spiel istmit neuer Welt neuem Klassen und Skillssystem und so weiter.

Macht mir jetzt schon mehr Spaß als das Original und ist richtig gut vertont. Und es ist für Umsonst. :D

SureAI.net (http://sureai.net/games/enderal/)
Zocke gerade Skyrim auf der PS3.
Macht echt Spaß.

Hatte auf dem PC Oblivion. War schwer enttäuscht. Da war Morrowind um Klassen besser. Später fand ich eine Mod, die aus Oblivion ein komplett eigenständiges Spiel machte. Das war wiederum verdammt geil.
Andere Story, anderes Skill-System und keine mitlevelnde Gegner!

KeineRegeln
04-09-2016, 21:11
Hah! Sehe gerade, dass Nehrim von genau dem selben Entwickler war! 👍👍👍

derlange
04-09-2016, 21:16
Ich probier zur Zeit auch ein wenig Enderal. Ist schon Hammer gemacht :) Aber ob ich das jemals durchbekomme, bezweifle ich. Nehrim hab ich auch recht schnell sein lassen, hat aber auch zu sehr gelagt. Open World Games werden mir aber soweiso oft zu schnell langweilig. Fallout New Vegas war/ist aber der Hammer. Seit Release mehrmals gesuchtet und die Welt hat mich auch zu Beginn dieses Jahres wieder in den Bann gezogen. :)

Ansonsten Hearts of Iron 4 Multiplayer. Cheaten geht zwar zu leicht, aber als HoI 3 Veteran ist es schön die Neueinsteiger über den Haufen zu rennen. :D

Sorbus Aucuparia
04-09-2016, 21:17
Hah! Sehe gerade, dass Nehrim von genau dem selben Entwickler war! 👍👍👍

Ja es gibt auch dauauenrd verweise auf Nehrim. Das spielt im selben Kosmos und das sind Nachbarkontinente.

KeineRegeln
04-09-2016, 21:19
Mir kam der Name des Herrschers auch irgendwie bekannt vor und der rote Tod.

Wobei ich jetzt nicht weiß ob ich phantasiere.

Wäre geil, wenn es das auch auf PS 3 gäbe.

OliverT
04-09-2016, 22:12
YrJjVtlV6vA
Der Typ ist mir irgendwie sympatisch. :D

Ansonsten Hearts of Iron 4 Multiplayer. Cheaten geht zwar zu leicht, aber als HoI 3 Veteran ist es schön die Neueinsteiger über den Haufen zu rennen. :D
Wie findest du 4 im vergleich zu 3?

Ichigeki
04-09-2016, 22:30
Ich komme nicht von Skyrim los. Spiele es zwar nur alle paar Monate ein paar Stunden, aber wie sagt man? Mühsam erfährt sich das Eichhörnchen... habe jetzt 170 Spielstunden auf dem Konto und es macht immer noch Spaß. :)

derlange
04-09-2016, 22:41
Wie findest du 4 im vergleich zu 3?

Wie es jetzt ist, zumindest im Singleplayer deutlich schlechter. Da hat meiner Meining die Qualitätskontrolle zu viel geschlafen. Es ist zwar leichter zugänglich und für Neulinge sicher spannender zu bedienen. Außerdem gibt es einige interessante neue Dinge und Spielmechaniken. Aber die KI baut so viel Mist und ist so leicht auszutricksen, dass man kaum auf die Spielmechanik achten muss und die gegnerischen Nationen sehr leicht überrumpeln kann. Die schicken ganze Armeen auf selbstmörderische Reisen rund um die Welt, können viel zu leicht gekesselt werden und dank dem Nationenfokus erklären die auch im schlimmsten 2 Frontenkrieg noch weitere Kriege und ziehen Truppen von schwer umkämpften Abschnitten einfach ab.

Außerdem fehlt viel von dem was eben HoI3 so gut gemacht hat. Da haben sie meiner Meinung nach durch den Versuch das Spiel einsteigerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten viel verschlimmbessert. Die alte Armeeordnung und das Gefühl große Millionenheere zu befehlen fehlen. Übersicht, Natocounter, usw...

Ist kein schlechtes Wargame (viele spielbare Konkurrenz gibt es ja nicht), aber wenn man es nicht schon vom Zusehen geil findet und nicht Lust auf Multiplayer hat, werden einen geübten Spieler schnell die ganzen Macken nerven.

OliverT
04-09-2016, 22:48
Dann bleibe ich wohl erstmal bei 3. Wobei ich zur Zeit eh nur Eu4 zocke wenn ich Lust auf Strategie habe.

Ich komme nicht von Skyrim los.
Habe es vor ein paar Monaten zum ersten mal angefangen. Bin jetzt mittlerweile auf Level 53 und habe auch die meisten Quests durch, von daher wirds langsam irgendwie langweilig. Selbst mit Mods sind die meisten Gegner zu leicht. Da ich aber alle Archievments will, muss ich mich noch bis Level 75 "durchquälen".

MakroN
05-09-2016, 11:16
Neues Crusader Kings 2 DLC ist raus, glaube das ist jetzt fällig!

OliverT
05-09-2016, 11:39
Ich hab mir CK2 im Steam sale geholt. Hatte bisher aber noch keine Lust mich da wirklich einzuarbeiten. Das unterscheidet sich ja schon recht stark von EU und HoI.

Sprawler
05-09-2016, 11:42
mal wieder in Elite: Dangerous durch die Gegend schippern

MakroN
05-09-2016, 11:48
Ich hab mir CK2 im Steam sale geholt. Hatte bisher aber noch keine Lust mich da wirklich einzuarbeiten. Das unterscheidet sich ja schon recht stark von EU und HoI.

Ist auch sehr komplex, dauert lange, bis man drin ist. Meine Empfehlung (wie bei vielen Paradox Spielen) : Kauf dir ein paar Content DLCs dazu! Finde es lohnt sich auf jeden Fall, ist seit einiger Zeit mein Lieblingsspiel

Bei mir ist eher umgekehrt, hab mir in Sale vor langer Zeit mal EU4 gekauft, aber noch nicht gespielt.
Macht das Vanilla überhaupt richtig Bock, oder gibt ein paar Pflicht-Addons?

devzero
05-09-2016, 11:57
mal wieder in Elite: Dangerous durch die Gegend schippern

Hast du das Horizon Addon auch?

OliverT
05-09-2016, 12:07
Kauf dir ein paar Content DLCs dazu!
Hatte mir direkt Legacy of Rome, The Old Gods, Sons of Abraham, Charlemange und Way of Life geholt.

Macht das Vanilla überhaupt richtig Bock, oder gibt ein paar Pflicht-Addons?
Würde Art of War, Wealth of Nations und Common Sense empfehlen. Bei den anderen DLCs hängt es davon ab was du spielen willst.
Cossacks ist nicht schlecht wenn du Horde spielen willst und hat auch ein paar nette Features wie das Aufrüsten von Einheiten und das Androhen von Kriegen um Provinzen quasi geschenkt zu bekommen.
El Dorado wertet Süd und Mittelamerika auf und ist daher recht interessant wenn du Kolonialnationen oder Indianer spielen willst.
Res Puplica bringt glaube ich nur Content für die Niederländer und Handelsnationen.
Mare Nostrum habe ich noch nicht getestet, da ich immer warte bis es sie bei einem Steamsale günstiger gibt.

Bei Steam gibts übrigends gerade Rabatt auf Paradox Titel.

Sprawler
05-09-2016, 12:31
Hast du das Horizon Addon auch?

Jupp. Momentan kann man nur auf Monden landen und dort rumfahren, craften, Missionen machen etc.
Macht aber Laune Archäologe (so in etwa) zu spielen. Goliath-Dronen dagegen sind ne Spaßbremse

devzero
05-09-2016, 12:47
Jupp. Momentan kann man nur auf Monden landen und dort rumfahren, craften, Missionen machen etc.
Macht aber Laune Archäologe (so in etwa) zu spielen. Goliath-Dronen dagegen sind ne Spaßbremse

Ich hab da noch nie eine gescheite mission bekommen, irgendwas mach ich falsch :cry:

MakroN
05-09-2016, 13:16
Hatte mir direkt Legacy of Rome, The Old Gods, Sons of Abraham, Charlemange und Way of Life geholt.

Gute Wahl
Bei Steamsales lohnen sich idR auch die Skinpacks, kosten dann 50cent pro Stück und tragen viel zur Atmosphäre bei

Würde Art of War, Wealth of Nations und Common Sense empfehlen. Bei den anderen DLCs hängt es davon ab was du spielen willst.
Cossacks ist nicht schlecht wenn du Horde spielen willst und hat auch ein paar nette Features wie das Aufrüsten von Einheiten und das Androhen von Kriegen um Provinzen quasi geschenkt zu bekommen.
El Dorado wertet Süd und Mittelamerika auf und ist daher recht interessant wenn du Kolonialnationen oder Indianer spielen willst.
Res Puplica bringt glaube ich nur Content für die Niederländer und Handelsnationen.
Mare Nostrum habe ich noch nicht getestet, da ich immer warte bis es sie bei einem Steamsale günstiger gibt.

Bei Steam gibts übrigends gerade Rabatt auf Paradox Titel.

Danke!

Sprawler
05-09-2016, 13:50
Ich hab da noch nie eine gescheite mission bekommen, irgendwas mach ich falsch :cry:

Sind auch verbuggt. Meine letzte Planetenmission war auch so'n Ding.
lvl: Harmlos. Besiege vier Goliath i.d. Nähe von Station X. Problem: EIN Goliath zerpflückt den SRV ohne Probleme. Spaßigerweise war das ne +++Station inkl. Federal Python. Und 'ner Menge Türme.
Diese Geiselrettungsmissionen hingegen waren bisher völlig in Ordnung.

NightFury
05-09-2016, 15:04
Ich spiele Overwatch atm.

Season 2 hat angefangen! Yeah! :cool:

BloodRage
06-09-2016, 12:49
Überlege mir "The Witcher 3" zu kaufen, wo es das nun als GotY gibt.
40Euro klingen recht verlockend.

Kann "The Witcher 3 - Wild Hunt" nur empfehlen. Alleine der "Blood and Wine"-DLC macht Bock.:D

Syron
06-09-2016, 13:42
Kann "The Witcher 3 - Wild Hunt" nur empfehlen. Alleine der "Blood and Wine"-DLC macht Bock.:D
Man hört irgendwie *nur* Gutes von dem Spiel! Das macht es fast schon unrealistisch :D

Das schlimmste habe ich aus AngryJoes Revue gezogen: Questgeber und Kerzen stehen wohl oft zu nahe beieinander, so daß man Kerzen löscht und anmacht, anstatt mit den Leuten zu reden :o :D

KeineRegeln
06-09-2016, 17:15
Lol

Sven K.
06-09-2016, 17:16
"Dark" begonnen.

Forro
07-09-2016, 09:45
Man hört irgendwie *nur* Gutes von dem Spiel! Das macht es fast schon unrealistisch :D

Das schlimmste habe ich aus AngryJoes Revue gezogen: Questgeber und Kerzen stehen wohl oft zu nahe beieinander, so daß man Kerzen löscht und anmacht, anstatt mit den Leuten zu reden :o :D

Es ist auch einfach ein mega Spiel! :D

Und die bescheuerten Kerzen :mad: Die stehen überall neben allem womit man interagieren möchte :mad: ... gefühlt zumindest

Arganth
27-09-2016, 22:43
für die overwatch fans

0cqSx3dVQn0

:o:p:D

devzero
28-09-2016, 08:53
Ich hab jetzt mal die DLCs von Fallout 4 gespielt :)

Tony Stark
28-09-2016, 10:13
Forza Horizon 3, voll das Scheißspiel. Andauernd vergesse ich dass das in Australien spielt, und das die dort anscheinend Linksverkehr haben :D;)

devzero
28-09-2016, 11:07
Tja, war halt, wie Indien eine britische Kolonie? :p

OliverT
28-09-2016, 11:11
Bin bei EU IV gerade auf Archievmentjagd.
Eins der wenigen Spiele wo die Archievments Herausforderungen sind die erarbeitet und nicht ergrindet werden müssen.

BloodRage
28-09-2016, 12:44

Das mit den Kerzen stimmt schon. Kann etwas nerven, besonders wenn man in Eile ist. Bei den Questgebern hatte ich jetzt noch nicht so oft, aber bei Truhen oder Gegenständen:D

Dextrous
28-09-2016, 12:54
Spiele aktuell Path of Exile und Pillars of Eternity

Nite
28-09-2016, 13:06
...Path of Exile...
Essence League?

Sprawler
28-09-2016, 13:28
W40K Eternal Crusade

Momentan eigentlich nur was für Fans. Viel zu früh aus dem Early Access raus. Aber es macht sich. Laa~ngsam.

Syron
29-09-2016, 00:28
Das mit den Kerzen stimmt schon. Kann etwas nerven, besonders wenn man in Eile ist. Bei den Questgebern hatte ich jetzt noch nicht so oft, aber bei Truhen oder Gegenständen:D
Dann haben sie ja was, daß sie verbessern können, wenn es so weit ist :D

Habe vor ein paar Tagen den "Technomancer" auf Platin gebracht.
Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen, aber gerade im letzten Drittel läuft man so oft dieselben Strecken hin und her, daß es schon nervig wurde.
War schade.

Der Schwierigkeitsgrad sollte auch nicht unterschätzt werden.

Danach hab ich mich nur an zwei kurze Spiele gewagt: "Beyond Eyes" und "Gone Home".

"Beyond Eyes" war ich tatsächlich enttäuscht von.
Das die Story nicht der Überhammer sein würde, war klar (Mädchen wird blind, freundet sich mit Katze an, Katze kommt nicht mehr, Mädchen geht sie suchen), aber ich hatte mich auf die Umsetzung gefreut.

Die ist in der Theorie auch ganz nett: Um einen herum ist erstmal in erster Linie weiß; dieses zieht sich nach und nach mehr zurück, wenn man geht und das Mädchen halt die Welt ertastet, erhört, erfühlt... auch Geräusch werden angezeigt: Zwtschert ein Vogel und fliegt weg, wird dieser Teil sichtbar.

Leider geht das Mädel sehr langsam - was storytechnisch absolut Sinn macht, immerhin ist sie das erste Mal blind unterwegs und ohne irgendeine Hilfe.
Aber diese kleinen, langsamen Schritte haben mich in den Wahnsinn getrieben.

Das Ende war aber gut!

"Gone Home" ist noch kürzer.
Man spielt eine Studentin die von einer Europareise wieder nach Hause kommt.
Mom und Dad sind nicht da, was auch okay ist.
Die kleine Schwester (16) allerdings auch nicht, was weniger okay ist.
Das Haus wird dann abgesucht, um rauszubekommen, wo die Schwester ist und was passiert ist.

Ist ein nettes Spiel und lebt von seiner Art.
Nichts, was man zigmal spielt und wofür man viel Geld ausgeben möchte, aber schon nett.

Tony Stark
28-10-2016, 16:52
Battlefield 1 und Titanfall 2

freakyboy
28-10-2016, 17:42
Ich zocke gerade Outlast. Alter Falter, mein Puls ist permanent auf 180 :ups: Dann noch Destiny, The Division und die Halo Master Chief Collection. Heute dann die Witcher 3 Game of the Year Edition für 36 € erstanden. Ich bin für den Rest des Jahres beschäftigt :D

devzero
28-10-2016, 19:35
Ich spiele wieder Elite Dangerous, mal schauen obs mit einer Gilde was kann.

Arganth
29-10-2016, 12:24
http://www.pcgamesn.com/sites/default/files/Titanfall%202%20titan%20classes%20Ronin.jpg

ah titanfall 2 is sooooo gut :)

freakyboy
29-10-2016, 12:37
ich fand den ersten auch schon nicht schlecht 😇

AnscheinendZuWeich
29-10-2016, 15:52
ich fand den ersten auch schon nicht schlecht 😇

Freaky :)

Warst du nicht verschollen? :sport146:

Ich spiel Clicker Heroes.....Meiiiiinnn Schaatzzzzzzzssszszszszszszszssss

Sprawler
29-10-2016, 17:49
Ich spiele wieder Elite Dangerous, mal schauen obs mit einer Gilde was kann.

Mit welcher bist' unterwegs?

freakyboy
29-10-2016, 17:55
Freaky :)

Warst du nicht verschollen? :sport146:

Ich spiel Clicker Heroes.....Meiiiiinnn Schaatzzzzzzzssszszszszszszszssss

Ja, ich war mal nen halbes Jahr weg von hier :D

Clicker Heroes? :ups:

Kannix
30-10-2016, 02:47
Resistance 3. Nicht schlecht.

devzero
30-10-2016, 12:04
Mit welcher bist' unterwegs?

Noch mit keiner, schau mich mal um. Gibts empfehlungen? Die UGC scheint halbwegs stabil zu sein, ist auch PVE lastig.

Tori
30-10-2016, 14:26
Ja, ich war mal nen halbes Jahr weg von hier :D

Clicker Heroes? :ups:

Welcome back :klatsch:

Ich spiel im moment wieder gelegentlich Call of Duty, World of Warships, ab und an mal Wolfenstein (PC), Fifa (X-Box).

freakyboy
30-10-2016, 20:17
Hallo Tori :)

Opie_SOA
31-10-2016, 07:17
Mafia 3 hat mich sehr enttäuscht, in Fallout 4 finde ich irgendwie nicht richtig ein. Jetzt warte ich auf Dishonored 2

AlexAikido
31-10-2016, 23:11
Mafia 3 fand ich auch sehr enttäuschend. Story is recht schick, Grafik handling und "Freiheiten" erinnerten mich an ne billige Kopie von GTA 3

freakyboy
01-11-2016, 01:35
GTA 5 war auch ein Meilenstein. Schwer zu toppen. Ich freu mich schon auf Teil 6. Das wird sicherlich episch :)

Sprawler
01-11-2016, 13:42
Noch mit keiner, schau mich mal um. Gibts empfehlungen? Die UGC scheint halbwegs stabil zu sein, ist auch PVE lastig.

Same here. Alleine inner Vulture ist auf Dauer eher öde.

devzero
01-11-2016, 14:34
Same here. Alleine inner Vulture ist auf Dauer eher öde.

Ich hab gestern mit einem von der UGC im TS geredet, scheint ein sehr netter Haufen zu sein, haben eine eigene Minor Faction, Power Play ist egal, da kannst sein, wo du willst, Ganker und Cheater wollens halt keine.

Opie_SOA
01-11-2016, 16:23
Noch kurz ein Nachtrag: Wolfenstein New Order und Old Blood ham mich vom Hocker gerissen. So viel Action, so viel Emotionen, so viel Spaß auch beim dritten Mal Spielen...

HAZ3
01-11-2016, 16:41
Bf1

freakyboy
02-11-2016, 09:34
Noch kurz ein Nachtrag: Wolfenstein New Order und Old Blood ham mich vom Hocker gerissen. So viel Action, so viel Emotionen, so viel Spaß auch beim dritten Mal Spielen...

Die Wolfenstein Spiele waren eigentlich alle gut! Hab letztens sogar nochmal Wolfenstein und Return to Castle Wolfenstein gespielt :) Old Blood muss ich noch spielen, aber da warte ich bis das mal wieder für nen 5er im Store ist :)

Ich hab gestern mit The Evil Within angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut :)

Toggy
02-11-2016, 09:59
So da es nette neue Sachen gibt...

-Shadowwarrior2 (Sehr unterhaltsam und mit Coop. Modus)
-Civilisations 6 (genial wie immer, läuft auch schon sehr rund im multiplayer)
-Skyrim Special Edition (Auf keinen Fall kaufen, habs umsonst bekommen da ich die Ultimate Edition besitzte, das war ein Geschenk an Konsolen)

Grüße, Toggy

Forro
02-11-2016, 12:06
-Skyrim Special Edition (Auf keinen Fall kaufen [...]

Was hat sich denn eigentlich daran geändert bzw. was ist daran "Special"?

devzero
02-11-2016, 12:21

Die Engine habens auf die 64-Bit Engine von Fallout 4 umgestellt, die Grafik etwas aufgewertet (aber nicht so schön wie mit den ganzen Mods). Es kann sein, dass einige Mods nicht mehr gehen, es kann halt mehrere NPCs auf einmal verarbeiten.
Questcontent und sowas gibt es nicht mehr, als vorher.
Also wenn du das normale Skyrim hast, aber wegen einem fehlendem DLC nicht beschenkt wirst, kannst es dir sparen.

Toggy
02-11-2016, 12:24

Es ist ein Grafikupgrade, kein Gameplay oder Balance Patch enthalten. Bis auf die besseren Belichtungseffekte merkt man das aber nur im direkten Vergleich. Für PC-Spieler eigentlich nur interessant wenn man die Expansions bisher noch nicht gespielt hat.

Für Konsolen kommt zusätzlich nun Mod-Unterstützung dazu. PC hatte schon bessere Grafikmods anno 2012, deshalb lasst die Finger davon.

Gruß Toggy

Passion-Kickboxing
02-11-2016, 14:15

Haben mir beide auch ordentlich Spass gemacht.

Ansonsten fange ich jetzt mit Mafia 3 an, gibt nach 20 Tagen schon zum halben Preis bei Amazon (32€. + 5€ Versand.) Wegen den schlechten Tests...

Hat das schon jemand gespielt? Wie findet ihr es?

Opie_SOA
02-11-2016, 14:59
Haben mir beide auch ordentlich Spass gemacht.

Ansonsten fange ich jetzt mit Mafia 3 an, gibt nach 20 Tagen schon zum halben Preis bei Amazon (32€. + 5€ Versand.) Wegen den schlechten Tests...

Hat das schon jemand gespielt? Wie findet ihr es?

Richtig gut fand ich den Hauptcharakter Clayton und die Nebencharaktere. Ebenso Musik, Autos, Story, Gadgets.

Schlecht ist halt, dass die Missionen fast immer nach dem selben Schema ablaufen.

Richtig nervig ist, dass die Missionshinweise das ganze Sichtfeld versperren und man entweder (gefühlte 20 Minuten :) ) warten muss oder erstmal blind durch die Gegend fährt/rennt/schießt

Passion-Kickboxing
02-11-2016, 16:43
Blind ist schlecht :ups:

Atmosphäre ist mir extrem wichtig, die soll ja ganz gut sein auch erwarte ich von einem Mafia Spiel Leute killen, erpressen und verhören. Glaube das wird geboten, deshalb sollte sich das Game gut für mich eignen. :D

Antikörper
02-11-2016, 17:14
Bf1

+1

bestes spiel seit langem!

Kannix
02-11-2016, 17:58
Da Red Dead Redemption 2 nächsten Herbst erscheint, lasse ich mich bis dahin einfrieren:D

Tori
02-11-2016, 20:44

Yup, aber Wolfenstein durchgespielt und gut wars - manchmal hab ich aber noch Bock drauf ;)

Tori
02-11-2016, 20:45
Da Red Dead Redemption 2 nächsten Herbst erscheint, lasse ich mich bis dahin einfrieren:D

Deine langen Gräten kann man nicht einfrieren :ups::p

Kannix
02-11-2016, 20:52
Ich brauch ja nur die Arme:p

freakyboy
03-11-2016, 09:16
Habe mir gestern Witcher 3 abgeholt und musste erstmal meinen Ausweis vorzeigen :rofl: Nach 2 Stunden spielen hatte ich das Tutorial durch, paar Blätter gesammelt und eine Nebenquest abgeschlossen :D

AlexAikido
03-11-2016, 14:29
Blind ist schlecht :ups:

Atmosphäre ist mir extrem wichtig, die soll ja ganz gut sein auch erwarte ich von einem Mafia Spiel Leute killen, erpressen und verhören. Glaube das wird geboten, deshalb sollte sich das Game gut für mich eignen. :D

Ich find die Story und die Charactere auch recht gut...steh derzeit vor der Entscheidung was ich nun am Ende mache von den zwei Optionen :)
Was mich aber immens ärgert: Sichtfeld versperrt ist ganz häufig; Grafikanimationen sind auch eher *hust* und was "freie Spielwelt" angeht hätte man auch mehr leisten müssen.

freakyboy
03-11-2016, 17:55
Hab mir gerade eine One S geholt. Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen :cool:

Winston
03-11-2016, 18:03
Ich hänge derzeit immernoch bei Dark Souls III :cool:

freakyboy
03-11-2016, 20:22
Ich hänge derzeit immernoch bei Dark Souls III :cool:

Tolles Spiel. Am Anfang ziemlich frustrierend, aber wenn man mal die Mechanik inne hat, dann ist es unfassbar fesselnd :)

Bratensoße
04-11-2016, 09:02
Paladins :)

UHU1
05-11-2016, 23:04
Derzeit bin ich total süchtig nach Battlefield 1. :cooolll: Ich zähle es jetzt zu einer meiner lieblings onlinegames (https://online-games-4-free.com). Das Game ist einfach nur der HAMMER :D, es macht riesen Spaß. Die Grafik finde ich auch richtig hübsch. Ich kann es nur empfehlen, wer es sich noch nicht geholt hat sollte dies noch unbedingt machen. :yeaha: :cool2:

LG :blume: :engelteuf

Syron
06-11-2016, 01:31
Derzeit bin ich total süchtig nach Battlefield 1. :cooolll: Ich zähle es jetzt zu einer meiner lieblings onlinegames[/URL]. Das Game ist einfach nur der HAMMER :D, es macht riesen Spaß. Die Grafik finde ich auch richtig hübsch. Ich kann es nur empfehlen, wer es sich noch nicht geholt hat sollte dies noch unbedingt machen. :yeaha: :cool2:

Und schon wieder Werbung....

Ich hab die Story von Thr Rise of the Tomb Raider durch und werde nun nach und nach die Score Attack Trophäen angehen.

Parallel habe ich Resident Evil angefangen und versuche gerade mein Glück mit Chris in dem Messer.
Ich dachte, ich würde mich noch an recht viel erinnern, aberso man kann sich täuschen :o :D ; manches ist noch ganz klar und dann gibt es "Huh? Was das?"-Momente.

Nach wie vor schaffen es nur Resi und Silent Hill dafür zu sorgen, daß ich mir denke: "Shit, die Tür geht ja tatsächlich auf!" :D
So soll es sein!

AnscheinendZuWeich
06-11-2016, 08:14
Derzeit bin ich total süchtig nach Battlefield 1. :cooolll: Ich zähle es jetzt zu einer meiner lieblings onlinegames (https://online-games-4-free.com). Das Game ist einfach nur der HAMMER :D, es macht riesen Spaß. Die Grafik finde ich auch richtig hübsch. Ich kann es nur empfehlen, wer es sich noch nicht geholt hat sollte dies noch unbedingt machen. :yeaha: :cool2:

Alle hypen das. Wenns nicht ist wie Arma, ist es mir zu arcadig. Arma hat mich für alle Shooter versaut. :soldat:

devzero
18-11-2016, 11:43
-2lS3ToFV0g

Ich habe da ein englisches Voicepack mit 1800 Befehlen, das ist auch cool, aber Sachen vorschlagen tut meins noch nicht :D

JudoSambo 88
18-11-2016, 11:52
Ick spiel gerade Hyper Light Drifter. Setup Surface pro 3, auf Fernseher und xbox one pad! läuft super auf 60 fps. Spiel ist bocken schwer aber traumhaft schön! Ist eine Mischung aus Diablo, Zelda und Darksouls.

Heart Machine | Hyper Light Drifter (http://www.heart-machine.com/)

Droom
18-11-2016, 16:52
Witcher 3 GOTY-Version. Hatte ich schon mal angefangen, aber dann PC-Probleme. Jetzt läuft es 1a und macht riesig bock.

Ich finds echt krass wie viel Inhalt das Spiel bietet. Riesige Welten aber dann noch dabei sehr gut gefüllt. Vor allem schockt es mich immer wieder, wie scheinweise total unwichtige Begegnungen zu recht komplexen und coolen Questreihen mit verschiedenen Handlungsoptionen werden :)
Leider bin ich jemand der immer nahezu alles 100% agrasen muss. Daher befinde ich mich seit unzähligen Stunden noch in Veelen und grase alle schaffbaren Quests und Fragezeichen ab :D

devzero
23-11-2016, 20:46
PREPARE YOUR WALLET! :D
https://gabegaming.com/

Kannix
25-11-2016, 12:16
Black and White 2 wieder ausgegraben. Ich bin ein sehr böser Gott:D

Syron
25-11-2016, 14:05
Ein Bekannter hat mir "Until Dawn" ausgeliehen.

Dafür, daß es an sich ein Teenie-Horror-Movie ist ;) spielt es sich wirklich gut.
Es bedient ein paar Clichés, macht aber dennoch Laune.

Habe es bisher einmal frei nach Nase gespielt, einmal hab ich alle durchgebracht, nun bin ich dabei alle zu töten :cool:

Bin aber schon froh, es nur ausgliehen zu haben.
Ich denke, wenn man es einmal kennt und komplett gespielt hat, wird man es nicht mehr sehr oft auspacken, um es noch einige weitere Male zu zocken.

devzero
25-11-2016, 14:26
wie viele Stunden hast du denn da drauf bekommen?

OliverT
25-11-2016, 15:53
Hab mir bei der Herbstaktion von Steam Cities Skylines geholt. Da ich das letzte Sim City vor über 10 Jahren gespielt haben dürfte kann ich es nicht vergleichen. Macht aber Spaß mal wieder eine Stadt zu bauen.

Dastin
27-11-2016, 13:40
Witcher 3 GOT. Ich habe alles hoch geschraubt, bis jetzt meckert es nicht. Bin mal gespannt wie es so wird.

Droom
27-11-2016, 13:51
Beim Steam-Sale mal direkt Life is Strange mit allen Episoden für 5€ abgestaubt. Werde ich sofort spielen wenn ich mit Witcher fertig bin... Also in 1-2 Monaten :D

Metal Gear Phantom Pain Definitive Edition ist auch momentan super günstig mit viel Zusatz. Leider aber immer noch mehr Geld als ich Konami für ihr Verhalten zu geben bereit bin. Bei nem 5 - 7,5€ schlage ich dann evtl doch irgendwann mal zu :p

Kopter
27-11-2016, 16:22
Life is Strange mit allen Episoden für 5€ abgestaubt.

Bin normalerweise nicht so der Adventure Typ, aber dieses Spiel reißt ein echt mit. Man fiebert ab der ersten Minute mit der Hauptdarstellerin mit.

Geiles Spiel.

HAZ3
27-11-2016, 18:00
Kennt noch jemand die Commandos Reihe ?
Selbes Genre aber anderer Theme,kommt am 6.Dez via Steam

Shadow Tactics: Blades of the Shogun bei Steam (http://store.steampowered.com/app/418240/agecheck?l=german)

Ich glaube könnte gut werden !

AmedicD
28-11-2016, 01:31
Dota2 und CS 1.6 ahahahahah

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

devzero
28-11-2016, 09:08
Just Cause 3 - Viel Action und Lärm :D

Forro
28-11-2016, 09:13
Dungeons 2 .... schön wenn man ultimativ böse sein darf :D

devzero
28-11-2016, 09:18
hast beim Humble Bundle zugeschlagen? :D

Forro
28-11-2016, 12:20
hast beim Humble Bundle zugeschlagen? :D

Richtig :D:D Stand schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste... und wie es der Zufall wollte, war es im Bundle. 4$ bezahlt :D

devzero
29-11-2016, 22:26
Hat mich glatt so ein Saubär in Watchdogs 2 invaded (also ein anderer Spieler) und wollte meine Daten weg nehmen. Nix hat der bekommen :p

Forro
30-11-2016, 09:53
Watchdogs ist auch noch auf meine to-play Liste... leider noch nicht dazu gekommen es zu kaufen.
Muss gestehen, ich bin mittlerweile geizig geworden wenn es ums Geld ausgeben für Spiele geht. Teilweise sind diese schon sündhaft teuer geworden.
Neue Spiele plus die gefüllten drölf Milliarden DLCs sprengen ja locker den Rahmen von über 100 Euronen... das ist es mir nicht mehr wert...
Das letzte "teure" Spiel war für mich Civilization Beyond Earth. Da war ich bereit mal 40 auszugeben, habe es aber auch dementsprechend viel gespielt.

devzero
30-11-2016, 10:04
Ich habs umsonst zu der Grafikkarte bekommen, sonst hätte ich es eh auch nicht.
Ganz so meines ist es eh nicht.
Ich hab den zwar vom Datenklau abhalten können, aber nach dem wir 4 Runden um die Hütte gelaufen sind
hat der einfach ein Motorrad ausgepackt und ist abgehaut.

Kopter
28-12-2016, 10:56
Mother Russia Bleeds

Ein schöner Sidescroller in Streets of Rage Manier.

Brutal und ziemlich fieser Schwierigkeitsgrad.

https://www.youtube.com/watch?v=FiCIMk_16Zo

:halbyeaha

Flibb
28-12-2016, 11:01
Watchdogs ist auch noch auf meine to-play Liste... leider noch nicht dazu gekommen es zu kaufen.
Muss gestehen, ich bin mittlerweile geizig geworden wenn es ums Geld ausgeben für Spiele geht. Teilweise sind diese schon sündhaft teuer geworden.
Neue Spiele plus die gefüllten drölf Milliarden DLCs sprengen ja locker den Rahmen von über 100 Euronen... das ist es mir nicht mehr wert...
Das letzte "teure" Spiel war für mich Civilization Beyond Earth. Da war ich bereit mal 40 auszugeben, habe es aber auch dementsprechend viel gespielt.

g2a.com , ich sehe es nicht mehr ein für ältere Spiele mehr als 10€ zu bezahlen.

venom1984
28-12-2016, 11:14
Gears of war 4: Echt super game, hirnlos und alles umballern bei wunderschöner Grafik.

Dead Rising 4: Heute gekommen, bin schon sehr gespannt auf das neuste Zombiegemetzel. Kenne nur Teil 1 bisher.

devzero
28-12-2016, 11:52
g2a.com , ich sehe es nicht mehr ein für ältere Spiele mehr als 10€ zu bezahlen.

Bei G2A musst halt hoffen, dass das Spiel nicht von einer geklauten Kreditkarte oÄ gekauft wurde. Im schlimmsten Fall kann dir auch der ganze Steamaccount oder woimmer du das dann einlöst abgedreht werden.

Droom
29-12-2016, 07:18

Sollte man sich mal ansehen wenn wir schon bei g2a sind:
mBakPg6x63Q

Total Biscuit hat sogar mal sinngemäß gesagt:
"Spiele illegal runter laden schädigt die Spieleentwickler weniger als Seiten al a g2a"

Flibb
29-12-2016, 12:16
Danke für die Info, hatte mich schon gefragt wie die Preise möglich sind.

Muss mir wohl einen zweiten Steamaccount anlegen als Back-up.

devzero
29-12-2016, 14:17
Sollte man sich mal ansehen wenn wir schon bei g2a sind:
mBakPg6x63Q

Total Biscuit hat sogar mal sinngemäß gesagt:
"Spiele illegal runter laden schädigt die Spieleentwickler weniger als Seiten al a g2a"

Ja, das ist richtig, das ist nämlich deswegen, weil die Gebühren der Charge-Backs von den Kreditkartenfirmen, (nachdem die Bestohlenen drauf gekommen sind und das Geld zurück buchen haben lassen) die Publisher oder die Spieleschmiede zahlen muss.

Also bei einer Indiebude die eh schon mehr oder weniger von der Hand im Mund lebt, sollte man von solchen Seiten erst recht Abstand nehmen.

Wartet halt auf einen Steam/Humble/GoG-Sale oder Humble Bundle. Die Spiele laufen euch ja nicht weg.

Wo ich ehrlich gesagt weniger Skrupel habe, ists bei solchen Spiele wie Steep von Ubisoft. Das kostet, wenn man alles haben will 80 oder 90€ und bauen dann noch einen Echtgeldshop ein.
Denen könnte man mit solchen Methoden vielleicht durchaus Beine machen.

Droom
30-12-2016, 01:49
Ja, das ist richtig, das ist nämlich deswegen, weil die Gebühren der Charge-Backs von den Kreditkartenfirmen, (nachdem die Bestohlenen drauf gekommen sind und das Geld zurück buchen haben lassen) die Publisher oder die Spieleschmiede zahlen muss.

Also bei einer Indiebude die eh schon mehr oder weniger von der Hand im Mund lebt, sollte man von solchen Seiten erst recht Abstand nehmen.

Wartet halt auf einen Steam/Humble/GoG-Sale oder Humble Bundle. Die Spiele laufen euch ja nicht weg.

Wo ich ehrlich gesagt weniger Skrupel habe, ists bei solchen Spiele wie Steep von Ubisoft. Das kostet, wenn man alles haben will 80 oder 90€ und bauen dann noch einen Echtgeldshop ein.
Denen könnte man mit solchen Methoden vielleicht durchaus Beine machen.

Kann ich grundsätzlich vollkommen nachvollziehen. Bei verhassten Publishern mit grenzwertigen Vertriebsmethoden kann man so sogar noch eins rein drücken während man das Spiel günstig bekommt. 2 Fliegen mit einer Klappe :D
Eigentlich tue ich sowas nie, aber werde ich auch ausnahmsweise bei Metal Gear Phantom Pain machen sobald es die 10€-Grenze knackt. Kojima arbeitet eh nicht mehr bei Konami und die haben es auf jeden Fall verdient :p

AlexAikido
30-12-2016, 11:22
Derzeit die Beta von kingdom come deliverance, das mittelalterliche Böhmen wird da sehr gut dargestellt :)

devzero
30-12-2016, 11:46
Kann ich grundsätzlich vollkommen nachvollziehen. Bei verhassten Publishern mit grenzwertigen Vertriebsmethoden kann man so sogar noch eins rein drücken während man das Spiel günstig bekommt. 2 Fliegen mit einer Klappe :D
Eigentlich tue ich sowas nie, aber werde ich auch ausnahmsweise bei Metal Gear Phantom Pain machen sobald es die 10€-Grenze knackt. Kojima arbeitet eh nicht mehr bei Konami und die haben es auf jeden Fall verdient :p

Ja, das Restrisiko der SN/Accountsperre könnte aber noch bleiben.

MichaelII
31-12-2016, 16:02
Bei Diviion jetzt Level 30 ereicht :D

Syron
31-12-2016, 17:18
Resi 5 auf der Ps4.
Hab auf der Ps3 schon die Hölle daraus gespielt, und dachte mir beim Sale "Okay, warum nicht?"

derJonas
31-12-2016, 17:20
.

AnscheinendZuWeich
01-01-2017, 11:46
Eigentlich Shadow Run Dragon Fall, aber die MKVI Extraction Mission ist mir grad zu schwer.

Ich schau mal in DayZ rein, nach dem letzten Update ist die Performance fast schon grandios.

devzero
01-01-2017, 12:00
mehr üben :D

AnscheinendZuWeich
01-01-2017, 12:05
Ich hab einfach unterschätzt, wieviele Teams mich da noch erwarten. Dachte nach 2 ist schluss.
Alle Med Kits hatte ich dann schon großzügig rausgehauen und dann stehen da um die nächste Ecke nochmal 10 Knights.
Und nochmal vom Fahrstuhl durch kämpfen hab ich gerade echt keine Lust :D

FireFlea
01-01-2017, 23:49
Dragons Crown auf der PS3. Vom Stil her recht einzigartiges Action-RPG.

MVmq2dNzOG4

BloodRage
02-01-2017, 09:35
Total War Shogun 2 :D

FireFlea
02-01-2017, 11:15
Grad auch noch X-Com und ein paar Mega Drive Klassiker, z.B. Golden Axe.

Sven K.
02-01-2017, 15:31
Spät, aber immerhin.

Far Cry Primal.

devzero
02-01-2017, 19:20
Adr1ft mit der Vive, da braucht man schon einen guten Magen :D

HAZ3
02-01-2017, 20:18
H1Z1: King of the Kill im Steam Sale mitgenommen,cooles Game für zwischendurch.

angHell
02-01-2017, 22:52
Steep in 4k und vollen Detalis (ohne AA). :cool:

Spiele ja kaum, aber hatte gerade auch noch ein bisschen GTA 5 angefangen...

AnscheinendZuWeich
03-01-2017, 18:07
Da mein Sohn nun langsam groß genug ist, um mal länger als ne Stunde lang ein Brettspiel zu spielen: Heroquest. Gott sei dank ist meine Frau nerdig genug für sowas :D

devzero
04-01-2017, 10:10
wie alt isn der?

venom1984
04-01-2017, 11:00
Heroquest ist geil :D . Ich liebe soche komplexe Spiele (aktuell bei mir Doom und Civilisation Brettspiel:D), nur gibt es leider so wenig Leute die man für sowas begeistern kann :(

AnscheinendZuWeich
04-01-2017, 11:37
4 1/2 Jahre. Ich bin selber erstaunt wie sehr ihn das begeistert. Natürlich wird keiner umgebracht, nur besiegt damits keine Gespräche in der Kita gibt :D

below
04-01-2017, 13:19
Steep (PS4) - als absoluter Wintersport Fan bin ich bisher wirklich begeistert von dem Spiel. Da macht es auch Spaß einfach mal eine ganze Zeit lang durch die Berge zu wandern ;)

FireFlea
04-01-2017, 14:19
Da mein Sohn nun langsam groß genug ist, um mal länger als ne Stunde lang ein Brettspiel zu spielen: Heroquest. Gott sei dank ist meine Frau nerdig genug für sowas :D

Ich wünschte ich hätte mir seinerzeit so ne Box gekauft und nicht nur bei Freunden gespielt. Mittlerweile bezahlt man ja gebraucht Fantasiepreise dafür.
Na dann hoff mal, dass Dein Sohn dann nicht wegen Hero Quest zu Warhammer kommt. Viel Spaß bei den Geld Diskussionen. :D

AnscheinendZuWeich
04-01-2017, 16:05
Och, dann könnt ich mal meine Armee wieder ausbuddeln. Irgendwo liegen hier noch Space Wolves rum :D

Ja unser Hero Quest hat noch mein Vater gekauft, es fehlen ein paar Figuren, ein Erdzauber und ein Haufen Orks hat keine Schwerter mehr. Das übliche halt. Wollte auch aus Faulheit ein neues kaufen, aber ich bezahl keine 400€ :D
Werd am WE mal ins Battlefield Berlin und Modellbaukleber und ein paar Töppe Farbe kaufen. Bin grad wieder voll angefixt.

Edit: Hat jemand das Space Marine Äquivalent und verkauft es mir? xP

marilou97
04-01-2017, 16:07
Battlefield :)

Flibb
04-01-2017, 18:33
Edit: Hat jemand das Space Marine Äquivalent und verkauft es mir? xP

Kann mal auf dem Dachboden meiner Eltern gucken.

AnscheinendZuWeich
05-01-2017, 08:27
@ Flibb

Das wäre natürlich toll.

Ich hoffe du spielst nicht nur mit meinen Gefühlen :p

FireFlea
05-01-2017, 10:34
Ich hatte das auch mal. Hab es irgendwann ausgemustert und die Teile verbaut. :( Hero Quest ist aber besser.

Kennt jemand das hier? Hatte das Spiel als Kind ein paarmal von einem Bekannten ausgeliehen. Das war echt super damals, kostet heute auch ein Vermögen, wenn man es überhaupt noch findet.

DKOOkqDzVxM

devzero
05-01-2017, 10:43
Für 1981 muss das aber schon sehr fortgeschritten gewesen sein.

Opie_SOA
12-01-2017, 15:35
Nachdem ich Dishonored 2 drei oder vier mal durchgespielt hab, gibt es jetzt noch bißchen Wolfenstein: The Old Blood bis die Arbeit am Montag wieder los geht

devzero
16-01-2017, 09:24
wieder ein paar Stunden watchdogs 2, ist echt lustig würd aber gerne einen 2. Spieler mit TS für Coop haben.

Forro
16-01-2017, 16:04
das letzte Wochenende habe ich mal wieder Renegade X gequält :D

devzero
17-01-2017, 09:17
im humble store gibts wieder gute Gelegenheiten euren pile of shame wieder aufzustocken :D

Forro
17-01-2017, 09:57
Humble Bundle.... habe deswegen schon knapp 400 Spiele in Steam... langsam reicht es mir auch, zumal ich oftmals nur 1 Spiel aus dem Bundle haben wollte und den Rest gekonnt ignoriere:D

Dastin
17-01-2017, 12:38
Humble Bundle.... habe deswegen schon knapp 400 Spiele in Steam... langsam reicht es mir auch, zumal ich oftmals nur 1 Spiel aus dem Bundle haben wollte und den Rest gekonnt ignoriere:D

ist doch nicht schlimm.

devzero
17-01-2017, 16:15
Du musst ja nicht alle Codes einlösen, sondern kannst die auch verschenken.

Robb
17-01-2017, 17:38
Moorhuhn und Ich bin immer noch zu geizig für ein Festnetzanschluss.
Gibt es eigentlich schon ein Forum um gebrauchte/Durch gespielte shooters und Strategie Spiele ohne internetvoraussetzungen zu schachern?

Dastin
31-01-2017, 21:00
Ich habe irgendwie bock auf Absolustion aber ich will mir nicht die meisten boni noch mal erspielen. (auch wenn man das auf den 2 niedrigsten schwirigkeitsgrad mal schnell machen kann).

Ohne Boni geht auch, aber ich ,möchte die Fähigkeiten freischlaten (oder Boni oder wie man die nennen will). Normal spiele ich auf den hösten schwirigkeitsgrad und versuche es ohne kleidungswechsel und ohne das ausschalten von nicht zielen. Das ist oft try and error und das ist dann irgendwann auch nicht witzig wenn man das gleiche level 10 mal spielt. (man muss ja komplett von vorne anfangen. Aaaah.

Auf den ersten teil habe ich überhaupt keine lust, weil ich da die steuerung erst mal umstellen muss, weil das eine total beschissene tastenbelegung hat. Igit.

Sillentassasins könnte ich auch spielen, aber da war irgendwas was mich angekotzt hat, und ich dann nicht weiter gespielt habe.

Contract hat ja hier und da Recycling drin. Daher sehe ich da keine große anbistion es zu spielen.

Bis jetzt habe ich nur Blood Money (glaube auch nur auf normal) und Absolustion durch (zu ca. 85% auf den hösten schwirigkeitsgrad und die restlichen 15% runter gestellt). Mein erster run war auch eher ein Blutbad.
Es gab wenigstens keine Zeugen. Naja daher will ich das auch mal in richtiger Manier durchspielen. Ohne Kleidungswechsel ist es nicht einfach. Zu demmuss man sich die saven Wege merken und da kann man trotzdem schnell was verkehrt machen.

Wenn man sich die Gameplay videos anschaut, sieht das so einfach aus.
Beim Anwesen da ohne Kleidungswechsel ins gewechshaus zu kommen, hatte ich aufgegeben.

z49zvR1XZ2M

ArminCherusker
31-01-2017, 23:44
Sid Meier's Civilization 6 :D

devzero
01-02-2017, 07:44
bin mit watchdogs 2 nach 56h fertig. Hat mir gut gefallen :)

Syron
01-02-2017, 13:48
Habe "My name is Mayo" beendet :rolleyes: :D und spiele sonst noch an Lego Star Wars ^^

Forro
01-02-2017, 15:36
Sid Meier's Civilization 6 :D

Hast du vorher den 5. Teil gespielt?
Kannst du ein Resümee wiedergeben ob es besser ist bzw. ist etwas schlechter geworden?

Geplant habe ich es mir auch zu kaufen. Den 5. Teil und Beyond Earth habe ich wie bekloppt gesuchtet. Aber aktuell möchte ich nicht so viel Geld für Spiele ausgeben.

Phelan
02-02-2017, 17:12
Crusader Kings 2
League of Legends
Factorio

VG,
Phelan

BloodRage
03-02-2017, 14:09
TW Rome 2 Emperor Edition. Große Kampagne mit den Römern (Julier):D

Dastin
03-02-2017, 15:31
TW Rome 2 Emperor Edition. Große Kampagne mit den Römern (Julier):D

Die kampange ist irgendwie zu lang.

Neuromantica
04-02-2017, 16:00
Sid Meier's Civilization V ... :D

Hab mich die Teile hochgearbeitet und bin noch ein Teil vom aktuellen entfernt. ...der ist mir aber wirklich noch viel zu teuer; das hat Zeit. :kaffeetri

mbBerlin
04-02-2017, 16:11
Die Siedler 2. Das beste Spiel aus meiner Kindheit.:):)

Dastin
04-02-2017, 16:39
So ich starte jetzt einen Absolustion druch lauf, wo fehler und Eskalationen hin nehme. (wobei ich glaube, dass ich dann eh sterben werde wenn ich mitten im level entarnt werde und das geschieße von allen seiten los geht. Es ist ja einfacher wenn man sich eine Idiale Posistion sucht mit guter deckung,und von daaus alles nieder schießt. . Mal schauen wie der Durch lauf so wird.

Einst ist sicher, der König von Chinatown bekommt Kugelfischabfälle. :D (so easy und so gut)

Dastin
04-02-2017, 17:19
http://fs5.directupload.net/images/170204/9k5reuwr.jpg (http://www.directupload.net)
Bis dahin bin ich ohne Mord, oder Betäuben durch gekommen. Denke das erste level ist kein problem. Was ich mich frage ist, ob es wegen den leveln evtl doch viel wichtiger ist es x mal zu spielen um alle boni zu bekommen, damit es später einfacher ist oder möglicher ist, es leise zu schaffen.

http://fs5.directupload.net/images/170204/dd5cuhkc.jpg (http://www.directupload.net)
Der Gärtner des vertrauens.

Ich frage mich, wie man em ende leise raus kommen soll. Ich habe es noch nie geschafft.

http://fs5.directupload.net/images/170204/5tr5u343.jpg (http://www.directupload.net)
Mission erledigt. Es gabs für den König von Chinatown Kugelfisch zum Mittag, die Beweise habe ich beim ersten versuch geschaft zu nhmen (das mit den killen hat mehre versuche gebraucht, da ich beim beschaffen des kugel fisch mich doof angestellt habe.

Toggy
05-02-2017, 11:30
Zur Zeit: DotA2, Overwatch und For Honor Beta (macht einen sehr guten Eindruck)

Dazu eine alte perle: Might and Magic VII

Hast du vorher den 5. Teil gespielt?
Kannst du ein Resümee wiedergeben ob es besser ist bzw. ist etwas schlechter geworden?

Klaro, ich finde den 6. Teil durchweg gelungen. Größte Änderungen sind wohl der deutlich anspruchsvollere Militär-part (Mauern mit hp, Supportunits wie Rammböcke, Sanitäter usw.), und der Städtebau mit anderem Happiness-system und Distriktbau. Fühlt sich aber sehr ähnlich an und die Verschiedenen Herrscher spielen sich recht unterschiedlich. Außerdem ist Religion noch vielseitiger nutzbar und kann auch zum Sieg führen.

Gruß, Toggy

AnscheinendZuWeich
05-02-2017, 13:54
Dazu eine alte perle: Might and Magic VII

World of Xeen ist der für mich schönste Teil der Reihe, VI reisst mich auch noch mit, bis zu der Burg mit den ganzen fliegenden Augen, da krieg ich die Krise.

ABER: alles nach 6 reisst mich nichtmal im Ansatz mit. Viele loben den 7ten Teil aber er fühlt sich für mich irgendwie so lieblos an.

devzero
07-02-2017, 07:50
Tales of Zestiria.. Etwas kitschig so Kingdom Hearts like.

Forro
07-02-2017, 10:05
[...] Außerdem ist Religion noch vielseitiger nutzbar und kann auch zum Sieg führen.
Gruß, Toggy

:rolleyes:
Die Religion habe ich immer gehasst. Sobald zwei oder drei Missionare mal bei mir vorbei geguckt habe, war das definitiv Grund genug für mich den anderen auszulöschen, koste es was es wolle...
Kam damit nicht so klar^^

Dastin
07-02-2017, 21:40
Endlich alle Herausforderungen durch im Terminus Hotel. Jetzt muss ich nur auf Purist ungesehen ohne kleider Wechsel durch beide Level gebiete marschieren und die beweise auch gleich mit nehmen. Total Easy. Auf Purist sind nur mehr wachen, man wird schneller entdeckt. Glaube im ersten Gebiet wird es noch ein einfach sein die sachen zu bekommen, aber durch laufen wird nicht ganz easy. ich glaube ich habe noch den richtigen weg im kopf

Kannix
07-02-2017, 21:49
Fallout 4, schon krass. Wenn man so ein Construction-Freak ist kann man das bestimmt Jahre spielen:ups:

Dastin
07-02-2017, 22:11
LOL Beim ersten versuch ging alles perfekt, bis auf das ich hinter der deckung erwischt wurde . Beim zweiten mal habe ich es mit den Beweisen verkackt. Beim 5 Versuch ging alles reibungslos von statten. Somit habe ich den ersten Teil hinter mir auf Purist.

Die zweite Runde ging einfacher. Erster versuch lief schief, 2ter ging gut durch. Eigentlich ist das gebiet noch einfacher, außer wenn man sich die Beweise holen will. Deshalb habe ich sie mir diesmal nicht geschnappt.

Ich finde 50.000 für beide Gebiete wenig. Es war ein tick schwerer als Chinatown.

freakyboy
08-02-2017, 12:41
Mich hat schon wieder Destiny voll gepackt :D Coop-Shooter die wirklich Spaß machen gibt es leider viel zu selten. Zwischendurch immer mal wieder ne Runde The Evil Within. Bin da aber momentan bei so einem Boss wo ich bestimmt schon 20x gestorben bin und gerade so keine Lust mehr habe. Deswegen liegt das schon ein paar Wochen hier rum. Letzte Woche dann die Bioshock Collection mit allen drei Teilen für 18 € bestellt. Großartige Spiele! Witcher 3 liegt hier auch immer noch und ich habe gerade mal ca. 10 Spielstunden geschafft. Also 5 % :D

Timo
08-02-2017, 17:27
Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Star Wars Battlefront :)
Auch wenn viele es nicht gut finden und ich den meisten Meinung, zumindest was EAs Art der Vermarktung angeht, finde ich es ein gelungenes Spiel, was den Star Wars Charakter doch sehr gut wieder gibt.
Und als Imperator klon soldaten mit Blitzen niederstrecken macht einfach Spaß :D

Flibb
08-02-2017, 17:36
Total War: Napoleon als Preussen

Dastin
08-02-2017, 17:47
Total War: Napoleon als Preussen

Ich fand es nervig. Die Franzosen halten ihr bündnis nicht (zumindest haben die es bei mir so verfahren). Ich glaube die anderen sind auch nicht besser,

Ich finde empire besser. Irgendwie ist da der start einfacher mit Preußen.

Flibb
08-02-2017, 18:08
Geht bis jetzt bin aber auch keine 30 Runden drin.

Wenigstens ist es nicht so einfach wie England oder Frankreich.

Finde es sind die besten Schlachten in einem TW weil fast alle Truppen Feuerwaffen haben.

Dastin
08-02-2017, 18:23
In Empire doch auch. Ich finde in empire istes mit preußen einfach. ich sichere mich immer mit ein Bündnis mit polen ab, irgendwann nimmt russland es auch an, und schon ist die front 100% Save.

Toggy
21-02-2017, 11:33
Wundert mich fast, dass noch niemand darüber geschrieben hat:

For Honor

Wikinger x Samurai x Ritter, mal wieder ein richtig solider 3D-Fighter, sehr technisch und mit coolem setting. Man sollte aber darüber im klarem sein, dass die Lernkurve eher steil verläuft.

Gruß, Toggy

Dastin
21-02-2017, 12:29
weil es wahrscheinlich niemand spielt.

Forro
21-02-2017, 13:19
Bin wieder viel am Space Engineers quälen... irgendwie fasziniert mich das Spiel.

angHell
21-02-2017, 14:15
Wundert mich fast, dass noch niemand darüber geschrieben hat:

For Honor

Wikinger x Samurai x Ritter, mal wieder ein richtig solider 3D-Fighter, sehr technisch und mit coolem setting. Man sollte aber darüber im klarem sein, dass die Lernkurve eher steil verläuft.

Gruß, Toggy

Ist ja recht neu, die Tests waren so naja, und nen sehr kurzer Singleplayer, ich werde mir das nur für 10.-€ oder so holen. Spielst Du auch den Multiplayer, wie findest Du es? Ich finde es ja schon interessant, aber zu teuer, zumal ich kaum spiele...

Toggy
21-02-2017, 14:29
Ist ja recht neu, die Tests waren so naja, und nen sehr kurzer Singleplayer, ich werde mir das nur für 10.-€ oder so holen. Spielst Du auch den Multiplayer, wie findest Du es? Ich finde es ja schon interessant, aber zu teuer, zumal ich kaum spiele...

Ja die Kampagne ist eher kurz, gefiel mir aber. Schöne cutscenes die gut Athmosphäre gebracht haben.
Ich spiele es vor allem wegen des Multiplayers. Es gibt mehrere Modi: 1v1, 2v2, 4v4 Skirmish, -Elimination und -Dominion.

Ich finds super, bin aber auch seit der closed Beta dabei. Viele klagen über eine eher steile Lernkurve ;-) .

devzero
23-02-2017, 14:51
Bin mit Tales of Zestiria fertig.
Hat irgendwer sonstige Tales of... Spiele gespielt? Davon gibts ja viele.
Und wurde in denen auch so viel geheult?

Sprawler
23-02-2017, 20:46
Ja die Kampagne ist eher kurz, gefiel mir aber. Schöne cutscenes die gut Athmosphäre gebracht haben.
Ich spiele es vor allem wegen des Multiplayers. Es gibt mehrere Modi: 1v1, 2v2, 4v4 Skirmish, -Elimination und -Dominion.

Ich finds super, bin aber auch seit der closed Beta dabei. Viele klagen über eine eher steile Lernkurve ;-) .

Bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Auch die Lernkurve gefällt. Gut, ich mag auch die Souls-Reihe. ^^

Droom
24-02-2017, 00:05
Zocke momentan XCOM 2. Ist bisher das geilste Rundenstrategiespiel das ich zocken durfte. War schon früher immer ein Heroes Fan, aber das Gameplay hier spricht mich noch mal deutlich mehr an. Nur die verfehlten Treffer bei 92% Chance bringen mich jedes Mal wieder zur Weißglut :rolleyes:

Hab die Closed Beta gespielt. Fands echt geil. Problem ist nur das ich solche spiele entweder RICHTIG (sprich Competitive) oder gar nicht spiele. Leider habe ich neben Arbeit, Sport und sozialem Umfeld aber keinerlei Zeit mehr um da noch wöchentlich 1-3 Dutzend Stunden rein zu stecken :D

OliverT
24-02-2017, 01:12
Nur die verfehlten Treffer bei 92% Chance bringen mich jedes Mal wieder zur Weißglut :rolleyes:
Habe bisher zwar nur den Vorgänger gespielt, aber das hat mich auch immer aufgeregt. Vor allem wenn deswegen auch noch einer von meinen Lieblingssoldaten gefallen ist.

WillyWT
27-02-2017, 14:02
FOR HONOR!!!

Bin auch sehr begeistert.

Klar ist die Kampagne kurz, aber das war eigtl schon klar und dafür ist sie doch relativ gelungen.

Man denke an das letzte Battlefront, wo es einfach gar keine gab.

devzero
06-03-2017, 12:29
Ich hab grad wieder geschaut ob es da Silberland (ein Multiuserdungeon) noch gibt.
Das Onlinespiel ist über 20 Jahre alt und man kanns noch immer mit einem Telnetclient spielen :)

AlexAikido
06-03-2017, 12:50
Kingdome come deliverance und ghost Recon wildlands

AnscheinendZuWeich
06-03-2017, 17:59
Blackwake.

Super Spiel, spassige Teamarbeit. Solange der Kapitän weiss was er tut. Sonst verbringt man mehr Zeit unter Wasser als alles andere, Yikes.

devzero
10-03-2017, 08:43
bin mit Tales of Berseria fertig, jetzt hab ich mal genug von jrpgs. Also wirklich, was den Entwicklern da für kranke Sachen einfallen, da hauts einem das Heu raus. :ups: Kinderopfer, Kinder fressen ihre Mütter und suchen dann danach, Psychosen von Hauptcharakteren, Unterdrücken von eigenen Willen..., danke habe fertig.

Terao
10-03-2017, 09:51
Total War: Warhammer
Wirklich gut gemacht. Städte erobern ist gar nicht so schwer, sie zu halten (wenn man nicht zuvor mittels Friedensverträgen seine andern Grenzen gesichert hat) dagegen sehr. Und mit Fledermausbestien über die Schützen herzufallen, während unsre riesige Skeletthorde unter grauenvollen Verlusten mittels Leitern die Mauer erklimmt, hat schon was. :D
Auch gut: Auch eine Niederlage kann verschmerzt werden, ohne dass man neu laden muss. Städte gehen verloren, werden niedergebrannt, aber man kann sich, wenn mans richtig anstellt, doch immer wieder berappeln. Bin kein Freund des Speicherns&Neuladens, von daher kommt mir das schon entgegen.

Dextrous
10-03-2017, 11:22
Hab die letzten 3 Tage The Banner Saga 1 und The Banner Saga 2 durchgespielt. Tolle Spiele mit einer noch besseren Geschichte. Jetzt bereue ich jedoch ein paar meiner Entscheidungen.
Freue mich aber sehr auf den dritten Teil.

devzero
10-03-2017, 13:14
Hab die letzten 3 Tage The Banner Saga 1 und The Banner Saga 2 durchgespielt. Tolle Spiele mit einer noch besseren Geschichte. Jetzt bereue ich jedoch ein paar meiner Entscheidungen.

kann man in dem Spiel überhaupt immer perfekte Entscheidungen treffen?

Dextrous
10-03-2017, 14:11
kann man in dem Spiel überhaupt immer perfekte Entscheidungen treffen?

Ich denke nicht. Finde ich aber auch gut so. Immer das Beste Endergebnis ist ja langweilig :)

AnscheinendZuWeich
10-03-2017, 16:29

Fand die Spiele emotional auch sehr fesselnd. Kann den dritten kaum erwarten.

Tony Stark
10-03-2017, 17:52
Tom Clancy Ghost Recon Wildlands, erinnert mich eher an Far Cry als an Ghost Recon, aber ganz spaßig. Hat was von dem Film "Das Kartell", schön den Drogenlord ärgern.

angHell
10-03-2017, 20:22
Falls es jemand interessiert, müsst sicher ganz schön runteraden...^^

Steep: Free Weekend:

https://steep.ubisoft.com/game/de-DE/free-weekend/index.aspx

_

devzero
11-03-2017, 10:40
cool danke, werd mir das gleich anschauen.

angHell
12-03-2017, 09:44

Sven K.
12-03-2017, 11:25
Doom (2016)

Arganth
12-03-2017, 12:15

nWF7twmtY0c

3:32 :p

Droom
12-03-2017, 18:49
Doom (2016)

Geilste Sol-Shooterkampagne seit Ewigkeiten :halbyeaha

Ich zocke momentan Axiom Verge ist nen ziemlich guter Super Metroid-Clon von Indie-Entwicklern

BloodRage
13-03-2017, 08:01
Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands:D

devzero
13-03-2017, 08:53

das hab ich das ganze WE gespielt, eine sehr willkommene Entspannung nach den Tales of... Stress.

angHell
13-03-2017, 09:54

Am PC? Haste ne ordentliche Graka? Sieht mMn schon echt geil aus, und gab lange keine guten Simulationen in der Richtung mehr. Ich finde v.a. gut, dass man nciht unendliche Tastenkombinationen hat, sondern wirklich mehr mit Richtungen udn timing arbeiten muss, also wirklich simulationsmäßig und nciht so wie bei Tony Hawk bspw...

OliverT
13-03-2017, 10:04
Ich habe jetzt mal the forest angezockt. Macht recht viel Spaß aber ich bezweifel irgendwie, dass es, zumindest für mich, genug Langzeitmotivation liefert. Wird wohl ein Spiel werden was man ein paar Tage zockt und dann wieder für eine längere Zeit liegen lässt.

devzero
13-03-2017, 16:11

Am PC? Haste ne ordentliche Graka? Sieht mMn schon echt geil aus, und gab lange keine guten Simulationen in der Richtung mehr. Ich finde v.a. gut, dass man nciht unendliche Tastenkombinationen hat, sondern wirklich mehr mit Richtungen udn timing arbeiten muss, also wirklich simulationsmäßig und nciht so wie bei Tony Hawk bspw...

Ja, ich habe eine 1070 OC, hab da ja das watchdogs2 dazu bekommen, damit geht das Spiel schon anständig.
Mir macht das Spiel durchaus Spaß und da eh auch 40% vergünstigt ist, hab ichs mir einverleibt.
Primär hab ich die Graka gekauft, damit ich mit meiner Vive flüssiger spielen kann :)

angHell
13-03-2017, 18:44
Alles klar. ;)

Was für ne Auflösung zockst Du damit? Ich ja 4K am Rande der Spielbarkeit, warte aber auf günstigere potentere Lösungen und habe erstmal die RX480... (MSI)

devzero
14-03-2017, 07:51
Alles klar. ;)

Was für ne Auflösung zockst Du damit? Ich ja 4K am Rande der Spielbarkeit, warte aber auf günstigere potentere Lösungen und habe erstmal die RX480... (MSI)

ich hab derzeit nur 1080p, die Graka hab ich bei einem Sale bekommen, da war der Preis akzeptabel.
Manches mal erinnert mich das Spiel an Trackmania, weil man tweilweise 20-30 versuche braucht bis man durchkommt, wie bei der Rodelbahn oder bei dem Challenge-Wingsuitparkour.

below
14-03-2017, 08:19
Ich hasse diese bescheuerte Strecke mit diesen "Comic"-Figuren im Nebel. Da hätte ich am liebsten den Controller weggeworfen.

Und diese eine Challenge wo man auf dem Kirchendach landen muss hat mich einige Nerven gekostet ;)

Insgesamt aber ein tolles Spiel zum entspannen. Konsole an, irgendwo auf dem Berg rumlatschen, bissle fahren - Entspannung pur.

angHell
14-03-2017, 10:18
Habe ja schon einiges gespielt, aber die Sachen die ihr aufzählt sagen mir jetzt mal so gar nichts...^^

Jo ist halt ne Simulation, da muss man halt üben, sehe ich als ganz normal an, man muss die Strecken kennen und die schwierigen Ecken usw...

devzero
14-03-2017, 11:47
Ich hasse diese bescheuerte Strecke mit diesen "Comic"-Figuren im Nebel. Da hätte ich am liebsten den Controller weggeworfen.

Und diese eine Challenge wo man auf dem Kirchendach landen muss hat mich einige Nerven gekostet ;)

Insgesamt aber ein tolles Spiel zum entspannen. Konsole an, irgendwo auf dem Berg rumlatschen, bissle fahren - Entspannung pur.

Das mit dem Kirchendach war einfach, da bin ich einfach n Stück neben dem Haus über der Kirche gegangen, dann aufs Snowboard gewechselt und über den Karren rauf gesprungen.

Die mit den Comicfiguren kenn ich auch noch net, aber eine stockdunkle Nachstrecke mit einen Haufen Bäumen im Weg hatt ich, das war auch ungut.

Klaus
15-03-2017, 14:48
Die 1070 ist doch brandneu und schon relativ hochpreisig, auf welche "potenteren" Lösungen für wenig Geld willst Du denn warten, bzw. wie lange ? Da muss man auf die nächste Generation warten bis Leute ihre 1080 gebraucht verkaufen oder die verramscht wird, das wird noch so 3 Jahre oder länger brauchen. 2x ne custom 1060 als SLI wäre potenter, aber auch nicht "günstig".

Ich habe mich da LOTRO zum Grinder verkommen ist mal an TESO gewagt, hinke natürlich hinterher. Da merkt man aber, dass hohe Auflösungen gar nicht entscheidend sind, das Spiel sieht mit mittleren Texturen auf HD aber mit allen Licht- und Fogeffekten ein viel besser aus als mit Ultra-Texturen ohne.

angHell
15-03-2017, 17:26
Jo, ich warte einfach auf Vega oder Volta/Vega-Refresh und kaufe ne gehobene Mittelkasse Karte, war nicht bereit im Nvidia-Monopol der hohen Leistungsklassen die Preise für 1070/80/Ti zu zahlen... Bin aber mit der RX480 ganz zufrieden, GTA5 spiele ich auf Ultra außer Gras und ohne AA, brauche ich aber quasi eh (höchstens um Alhpa-Test-Texturen (Zäune u.ä.) zu beruhigen) nicht bei 4K auf 28"...^^
Und Steep ebenso, zwar nur so 30-35 fps aber das sehr konstant und ich bin halt nen Grafiknerd, erwähnte ich glaube ich bereits...^^

Texturen sind ja eigentlich fps-mäßig gar nicht das Problem (oder meintest Du die Auflösung?), es sei denn der Vram ist zu klein... Große Texturen sollten sich sonst gar nicht auf die fps auswirken.

devzero
15-03-2017, 19:57
Also die lange Alaskastrecke mit der Million an Bäumen und ein paar kranke Kopfüberstrecken mit dem Wingsuit sind sehr abartig :ups:
Da wünscht man sich die alten Konsolen zurück die zu schwach für Bäume waren :p