Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr gerade?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Auch sehr geil. In dem Spiel hab ich sicherlich 400 h versenkt :D
Sieht man die Spielzeit im Savegame selber auch? Gefunden hab ichs bis dato noch net.
freakyboy
09-02-2015, 12:38
Sieht man die Spielzeit im Savegame selber auch? Gefunden hab ichs bis dato noch net.
Ist mir soweit nix bekannt. Meine Angabe bezieht sich auf die Spieldauer die in Steam angezeigt wird :)
Momentan Borderlands 2 mit Bekannten :D
Da freu ich mich schon wenn die "Handsome Edition" rauskommt.
Ja, das ist schon richtig, hilft aber nix, wenn kein Spiel so flasht, dass ich mir eine Wii U kaufen wollte.
Wollt ich halt nur gesagt haben.
Momentan legt Nintendo bezüglich Spieletitel ja einiges nach um die Konsole wieder zu pushen.
freakyboy
09-02-2015, 13:21
Da freu ich mich schon wenn die "Handsome Edition" rauskommt.
Borderlands auf Konsole? Ich weiß nicht so recht...
Ich hoffe du kaufst dir wenigsten die Edition mit dem ferngesteuerten Claptrap :D
L6if68yaZ2s
Ja, das ist schon richtig, hilft aber nix, wenn kein Spiel so flasht, dass ich mir eine Wii U kaufen wollte.
Ich glaube alleine wegen Zelda würde ich mir die kaufen :D
Indariel
09-02-2015, 14:26
Ich verfluche dich du Zeitfresser Hearthstone!!!! :D
Ausserdem Ocarina of Time und Shovel Knight auf dem 3DS :D
NightFury
09-02-2015, 14:41
Hearthstone hat mich zum Glück nur 1-2 Wochen lang begeistert ;) dafür aber sehhhr intensiv!
Bei Card-(Trading)-Games muss man sich irgendwie in so einem schmudeligen "Games-Shop" treffen. Zusammen sitzen und diskutieren anstatt das alles online zu machen. Außerdem hat mir das "Trading" sogar virtuell gefehtl
*puh, schwein gehabt* :D hab ja eh schon so viele "suchten"
Borderlands auf Konsole? Ich weiß nicht so recht...
Ich hoffe du kaufst dir wenigsten die Edition mit dem ferngesteuerten Claptrap :D
Ich gehöre zu den Menschen die Shooter lieber auf Konsolen spielen. PC ist mir zu easy. ;)
Mann, so ein ferngesteuerter Claptrap wär schon cool.
Zocke gerade wieder mal Dungeon Keeper. Ein Klassiker.
Ich glaube alleine wegen Zelda würde ich mir die kaufen :D
Zelda ist auch so eine Sache. Das ist im Prinzip immer das Gleiche.
Ich mein jetzt nicht ähnlich wie Morrowind -> Oblivion -> Skyrim etc,
sondern die einzelnen Spiele kommen mir fast Deckungsgleich vor.
Zuerst ist alles schön und fein, dann kommt das Böse und wohin gehts?
Richtig in den WALDTEMPEL. Ich denke bei so ziemlich jedem Spiel in der Serie.
Mich würds auch nicht wundern, wenn die Tempelreihenfolge beim Großteil gleich ist.
Skyward Sword muss ich auch noch fertig spielen.
Also wenn die nicht etwas mehr Varianz einbauen, wirds schon recht öd.
freakyboy
09-02-2015, 17:13
Zelda ist auch so eine Sache. Das ist im Prinzip immer das Gleiche.
Ich mein jetzt nicht ähnlich wie Morrowind -> Oblivion -> Skyrim etc,
sondern die einzelnen Spiele kommen mir fast Deckungsgleich vor.
Zuerst ist alles schön und fein, dann kommt das Böse und wohin gehts?
Richtig in den WALDTEMPEL. Ich denke bei so ziemlich jedem Spiel in der Serie.
Mich würds auch nicht wundern, wenn die Tempelreihenfolge beim Großteil gleich ist.
Skyward Sword muss ich auch noch fertig spielen.
Also wenn die nicht etwas mehr Varianz einbauen, wirds schon recht öd.
Ich kenne ehrlich gesagt nur das vom SNES und vom Gameboy. Daher kann ich das nicht beurteilen. Aber kann schon gut sein, wenn ich die beiden so vergleiche :D
Aber sein wir doch mal ehrlich. Das ist doch eigentlich ziemlich überall so. Siehe CoD 1 - X, BF 1 - X, CS 1.6 - CS:GO. Diablo 1-3. Ich wäre halt z.B. auch enttäusch wenn Diablo 4 nun aufeinmal 3D und nen MMORPG wird. Wenn ich Diablo höre, dann verbinde ich gewisse Sachen damit.
Aber sein wir doch mal ehrlich. Das ist doch eigentlich ziemlich überall so. Siehe CoD 1 - X, BF 1 - X, CS 1.6 - CS:GO. Diablo 1-3. Ich wäre halt z.B. auch enttäusch wenn Diablo 4 nun aufeinmal 3D und nen MMORPG wird. Wenn ich Diablo höre, dann verbinde ich gewisse Sachen damit.
Was ein Vergleich, ich wüßte nicht wo ich da anfangen sollte, lol :D
freakyboy
09-02-2015, 18:15
Was ein Vergleich, ich wüßte nicht wo ich da anfangen sollte, lol :D
Naja, die Spielemechanik ist nunmal überall identisch. Die Spiele unterscheiden sich in der Regel nur durch die Story und eventuell eine handvoll Kleinigkeiten.
Ich kenne ehrlich gesagt nur das vom SNES und vom Gameboy. Daher kann ich das nicht beurteilen. Aber kann schon gut sein, wenn ich die beiden so vergleiche :D
Stimmt eh, COD habe ich eine alte WW2 Varante gespielt, vor einem halben Jahr mal ein Black Ops von einem Freund, dazwischen nix, Battlefield: 1942 und BF3, Diablo 1 und 2, 3 nicht, CS fast gar nicht.
Vielleicht bin ich in der Sache auch etwas wählerisch :D
freakyboy
09-02-2015, 19:02
Ich hab bestimmt 20.0000 - 30.0000 Stunden auf meinem CS Konto. Ich hab fast 10 Jahre nix anderes gespielt :D
Dying Light auf der Xbox One. Endlich mal wieder ein Spiel was richtig Laune macht. EA UFC ebenso. The evil within rockt nach Eingewöhnung auch. Titanfall ist nach wie vor angesagt und selbstverständlich die Halo Masterchief Edition. Dazu noch etwas Madden und FIFA 15.
Naja, die Spielemechanik ist nunmal überall identisch. Die Spiele unterscheiden sich in der Regel nur durch die Story und eventuell eine handvoll Kleinigkeiten.
Also gerade bei den MP Größen CoD,BF und CS gab und gibt es doch pro Fortsetzung immer eine riesen Welle der Entrüstung und das nicht weil die Story dööfer geworden ist :p:D
Gerade im Shootergenre sind es die Kleinigkeiten die eine Menge aus machen, die Spielmechanik der oben erwähnten ähnelt sich mehr als stark und könnten trotzdem vom Spielgeühl her nicht unterschiedlicher sein
freakyboy
09-02-2015, 19:54
Also gerade bei den MP Größen CoD,BF und CS gab und gibt es doch pro Fortsetzung immer eine riesen Welle der Entrüstung und das nicht weil die Story dööfer geworden ist :p:D
Gerade im Shootergenre sind es die Kleinigkeiten die eine Menge aus machen, die Spielmechanik der oben erwähnten ähnelt sich mehr als stark und könnten trotzdem vom Spielgeühl her nicht unterschiedlicher sein
Ja, weil es alles kacknoobs sind :D Ich hab in 1.6 gerul0rt und in Source auch nach 2 Tagen einspielen. Aber wenn man kein Talent hat, dann muss halt weinen :D:D:D
Ich hab bestimmt 20.0000 - 30.0000 Stunden auf meinem CS Konto. Ich hab fast 10 Jahre nix anderes gespielt :D
ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei 200 000 Stunden müsstest du fast 23 Jahre 24/7 durch spielen :D
freakyboy
09-02-2015, 20:38
ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei 200 000 Stunden müsstest du fast 23 Jahre 24/7 durch spielen :D
Oh, ne 0 zu viel :D:D:D
Ja, weil es alles kacknoobs sind :D Ich hab in 1.6 gerul0rt und in Source auch nach 2 Tagen einspielen. Aber wenn man kein Talent hat, dann muss halt weinen :D:D:D
da ist tatsächlich was wahres dran :D
freitag den 13ten kommt:
8Jpjb2vqYTk
ma gucken ob das was taugt :)
der 1er war ja glei indiziert (denkt den niemand an die kinddaa :D)
NightFury
12-02-2015, 10:33
Schaut interessant aus :D
...ich muss aber weiter an D:OS spielen. So Far... macht es echt Spaß und dank dem Koop-Modus gleich doppelt so viel.
Vor kurzem 3 Stunden in einer Schänke und dem Haus des Bürgermeisters verbracht... nur weil man dort so viel klauen konnte und dann manchmal ärger am Stecken hatte :P Echt witzig... 3 Stunden investiert und "real" nur 20 Minuten in der Story weiter gekommen...
Es macht wirklich viel Spaß.
Ich verfluche dich du Zeitfresser Hearthstone!!!! :D
Kann ich nen Lied von singen. Komme gar nicht mehr dazu was anderes zu zocken... Hab in den letzten 2 Wochen nur 1x nen anderen Titel angespielt und das auch nur weil ich kein Internet hatte und daher was offline zocken musste :D
Bin am überlegen ob ich mir Naxxramas kaufen soll. Hab eigentlich noch nix an Geld investiert, aber merke das es langsam ohne bessere Karten im Ranked-Modus oft deutlich im Nachteil ist
Ich habe wieder in Starbound rein geschaut, die letzten Updates schauen brauchbar aus ☺
Habe mir gerade "The Evil within" und "Wolfenstein" gekauft. Mal sehen, was ich zu erst nehme. :D
"The evil within" ist super wenn man sich erst einmal an die Steuerung und das System gewöhnt hat.
"The evil within" ist super wenn man sich erst einmal an die Steuerung und das System gewöhnt hat.
Mich hat das furchtbar gelangweilt. Ist mir zu sehr wie die neuen Resident Evils.
"Ich" (streng genommen ein Freund, weil Controller halten noch nicht so ganz läuft; aber ich hab gesagt, was gemacht wird ;) ) habe vor ein paar Tagen die erste Episode von "Life is strange" gespielt.
Ein Spiel, dass vom Prinzip her den TellTale-Spielen ähnelt.
Sprich: Adventure-artig mit Entscheidungen, die später das Spielgeschehen unterschiedlich beeinflussen.
Hat mir sehr gut gefallen. Man kann sich so viel ansehen, daß es sich eigentlich etwas ziehen und langweilig werden könnte, aber ich persönlich fand die Umsetzung und die Kommentare des Hauptcharakters unterhaltend genug, daß ich tatsächlich überall geklickt hatte, wo es ging.
Da der Charakter die Zeit zurückdrehen kann, kann man sich auch die diversen Entscheidungen angucken - da bin ich hin und her gerissen. Da man da noch nicht erkennen kann, wie es die Story mal beeinflussen wird, ist es halb so wild, aber anders als z.B. in "The Walking Dead" hat man natürlich nicht den Druck, sich ratzfatz entscheiden zu müssen.
Im Großen aber ganz klar ein Spiel, welches ich mir eindeutig kaufen werde (sobald es im Sale ist; ich bin chronisch geizig, was das angeht ;) ), weil mir die Art sehr gut gefällt!
Sehr, sehr viel Blackguards 2 gespielt :D
Und letztens den Steambox Controller ausprobieren können, geiles Teil!
Und mal wieder Civilization 5 :)
freakyboy
13-02-2015, 19:36
Der Controller sieht echt sau interessant aus ^^
C.A.Mclane
13-02-2015, 23:51
Ich habe X-Wing Alliance gewonnen und das werde ich am langen Wochenende auch mal anspielen. Habe lange keine Tie-Fighter mehr zerbröselt.
FireFlea
14-02-2015, 08:57
Immer noch Dark Souls I - mache jetzt mal einen Level 1 Run, so schwer ist das Spiel doch gar nicht. :D
AnscheinendZuWeich
14-02-2015, 09:07
Ich habe X-Wing Alliance gewonnen und das werde ich am langen Wochenende auch mal anspielen. Habe lange keine Tie-Fighter mehr zerbröselt.
:ups: Ich will auch
Sobald ich Wing Commander 3 durch hab :D
Die Hauptstory von Borderlands 2 ist nach einem Jahr und einer Woche fertig :D nun sind wir im Piraten-DLC :)
freakyboy
15-02-2015, 20:13
Die Hauptstory von Borderlands 2 ist nach einem Jahr und einer Woche fertig :D nun sind wir im Piraten-DLC :)
Der Piraten-DLC ist geilo :)
Der Piraten-DLC ist geilo :)
Stimmt, den mag ich, das Ende von der Hauptstory/Endkampf war aber echt enttäuschend, besonders nach der ersten Begegnung mit Jack.
freakyboy
15-02-2015, 22:10
Stimmt, den mag ich, das Ende von der Hauptstory/Endkampf war aber echt enttäuschend, besonders nach der ersten Begegnung mit Jack.
Mal schauen wie lange du für den brauchst. Der DLC war recht umfangreich :)
omg lucius 2 is so buggy ^^
cQn1IL1yMOk
5:50 - 7:00 :ups::o:p:D
aber lustig :D
Bratensoße
16-02-2015, 07:19
Evolve, Guild Wars 2 und ein bisschen World of Warcraft.
freakyboy
16-02-2015, 08:14
Evolve, Guild Wars 2 und ein bisschen World of Warcraft.
Wie ist Evolve? Die Videos finde ich ja ziemlich cool und interessant. Könnte mir vorstellen, dass man das ziemlich gut suchten kann :D
Darkest Dungeon, early access.
Für alle, die sich immer schon mal gefragt haben, wie sich so`n Dungeon Crawl eigentlich auf die Psyche der "Helden" auswirken müsste. :D
auch Evolve zur Zeit.
soweit Ok, im Soloplayer diese 80000 Kombinationen von Ereignissen sind doch recht "linear" und vorhersehbar ^^
Im Multiplayer zu unbalanciert und die Maps zu klein (finde ich) das SPiel an sich zu schnell für ein Track'n'shoot ich hätte mir mehr Möglichkeiten zum Spurenlesen/Verfolgen gewünscht.
auch wenn ich's aktuell gerne spiele, der Preis (und die zusätzlichen Skins eh) ists nicht wert.
Darkest Dungeon, early access.
Für alle, die sich immer schon mal gefragt haben, wie sich so`n Dungeon Crawl eigentlich auf die Psyche der "Helden" auswirken müsste. :D
Das darf ich meinen D&D DM nicht zeigen, der kommt eh schon so auf blöde Ideen :D
Schwelge gerade in Nostalgie und spiele wieder mal Final Fantasy 7. Herrlich.
Schwelge gerade in Nostalgie und spiele wieder mal Final Fantasy 7. Herrlich.
Hälst die Grafik aus?
freakyboy
16-02-2015, 17:23
Hälst die Grafik aus?
Grafik ist nicht alles :p:p:p
Grafik ist nicht alles :p:p:p
Das stimmt schon, aber irgendwo ist halt schon eine gewisse Grenze erreicht :D
Da schaut schon Minecraft fast besser aus :D
freakyboy
16-02-2015, 18:03
Das stimmt schon, aber irgendwo ist halt schon eine gewisse Grenze erreicht :D
Da schaut schon Minecraft fast besser aus :D
Und das soll schon was heißen :D
Hälst die Grafik aus?
Ja, ist halb so wild. Die Kampfbildschirm und Cutscene-Grafik ist ja nicht sooo schlecht. Beim Rest lass ich meine Fantasy spielen.
Das Piraten DLC ist gut, aber ich würde dir WIRKLICH den DLC "Mr. Torques- Campaign of Carnage" und "Tiny Tinas Assault" empfehlen!
Das sind die besten DLCs die ich je gespielt habe und können locker mit etlichen "Voll-Titeln" mithalten :halbyeaha
Schade nur das beim neuen Borderlands-Pre-Sequel der Seasonpass und die DLCs im Vergleich total minderwertig sind :(
Bratensoße
17-02-2015, 05:50
Die DLC-Politik mal außen vor gelassen, ist das Spiel hammer und hat defintiv ESL Potenzial. Am Anfang sicherlich nur eine Beschränkte Anzahl an Möglichkeiten, spielt man sich mit der Zeit immer mehr Charaktere frei und damit auch eine Art Vielfalt. Ein Match geht entspannte 10-15 Minuten und dauert somit nicht zu lange.
Das Piraten DLC ist gut, aber ich würde dir WIRKLICH den DLC "Mr. Torques- Campaign of Carnage" und "Tiny Tinas Assault" empfehlen!
Das sind die besten DLCs die ich je gespielt habe und können locker mit etlichen "Voll-Titeln" mithalten :halbyeaha
Schade nur das beim neuen Borderlands-Pre-Sequel der Seasonpass und die DLCs im Vergleich total minderwertig sind :(
Die kommen auch noch an die Reihe, aber schön eines nach dem anderen :)
"Tiny Tinas Assault" hat mir unheimlich Spaß gemacht. Da kam der Humor von Borderlands wieder ganz groß raus.
Und mit der richtigen Bewaffnung konnte man in "Mr. Torques..." extrem gut leveln.
"Tiny Tinas Assault" hat mir unheimlich Spaß gemacht. Da kam der Humor von Borderlands wieder ganz groß raus.
Und mit der richtigen Bewaffnung konnte man in "Mr. Torques..." extrem gut leveln.
habt ihr eigentlich auch die Shiftcodes eingelöst und kommen aus der Truhe bei den goldenen Keys immer gescheite Waffen raus oder ist das eher Glücksache?
habt ihr eigentlich auch die Shiftcodes eingelöst und kommen aus der Truhe bei den goldenen Keys immer gescheite Waffen raus oder ist das eher Glücksache?
Schiftcodes? Stehe da gerade auf dem Schlauch
Hatte irgendwie nur ein einziges mal nen goldenen Schlüssel für die Truhe in Sanctuary. Habe auch im 90 Stunden zocken nur 2 mal ne Legendäre Waffe bekommen. Muss aber auch zugeben das ich keine Bosse extra dafür mehrfach gefarmed habe
Hatte irgendwie nur ein einziges mal nen goldenen Schlüssel für die Truhe in Sanctuary. Habe auch im 90 Stunden zocken nur 2 mal ne Legendäre Waffe bekommen. Muss aber auch zugeben das ich keine Bosse extra dafür mehrfach gefarmed habe
Ich glaube ich habe 90 stunden alleine für Bee und Conference Call gefarmed. My Luck. :)
Also ihr könnt euch ingame bei dem shift teil anmelden und von hier:
Borderlands 2: Golden Key - Orcz.com, The Video Games Wiki (http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key#SHiFT_Code_Alerts)
sämtliche Codes die noch gehen eingeben, dann bekommt ihr goldene Schlüssel, Skins etc. da bin ich aber auch erst vor kurzem gekommen, weil ich mir das mit den Schlüssel genauer angeschaut habe :)
freakyboy
18-02-2015, 10:37
Die Schlüssel sind eh sinnlos. Ich kenne niemanden der da jemals was brauchbares bekommen hat. Die wichtigsten Sachen im Spiel kann man alle gezielt farmen.
The Bee ? Borderlands Wiki (http://de.borderlands.wikia.com/wiki/The_Bee)
Sand Hawk ? Borderlands Wiki (http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Sand_Hawk)
Unkempt Harold ? Borderlands Wiki (http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Unkempt_Harold)
Hat man die drei Sachen macht man den Endgegner in 5 Sekunden kalt :D
Ich habe mich, so gut es eben gerade geht, an LittleBigPlanet für die Vita geschmissen.
Jetzt gerade arbeite ich einige der online-Trophäen ab, da "richtiges" spielen noch etwas anstrengend ist (wird aber schon besser :D ).
"The Wolf among us" ist nach wie vor noch auf dem Tisch; muß nur generell etwas mehr in Spielllaune kommen ^^
AnscheinendZuWeich
18-02-2015, 14:03
Da der Zwerg krank ist und nur lethargisch auf der Couch sein Leiden kuriert hab ich mir auch Hearthstone installiert. Ist als Magic Veteran echt ganz kurzweilig.
NightFury
24-02-2015, 15:02
D:OS ist echt ein geniales Spiel.
Inzwischen haben wir im Coop-Modus 13 Stunden. Sind noch nicht aus der ersten Stadt raus...
Das einzige was wir bislang geschafft haben ist das wir jedes Haus *ausgeräumt* haben.
Ach ja, am Anfang trug ich einen Helm (Holzeimer), dann habe ich mir mit einem Hammer einen neuen gebaut. Kochtopf :))) und gestern haben wir dann aus einem Kürbis mit dem Messer einen neuen Helm gemacht. Der hat sogar richtig gute Attribute...
Mit diesem Helm laufen nun alle in der Truppe rum. Sieht einfach urig aus!
Ich freu mich schon aufs nächste mal zocken!
"The Wolf among us" ist nach wie vor noch auf dem Tisch; muß nur generell etwas mehr in Spielllaune kommen ^^Das Spiel ist thematisch und inhaltlich echt super. Rückblickend bin ich aber doch nicht so ganz überzeugt von dem Spielkonzept. Da man jede Entscheidung unter Zeitdruck fällen muss, wird man regelrecht durch das Spiel gejagt, kann nicht erstmal in der Welt "ankommen", kann sich keine Gedanken über die Personen machen und weiß am Schluss gar nicht mehr so recht, was man warum getan hat. Außerdem ist die Spieldauer dadurch relativ festgelegt. Hab alle Teile an einem langen Wochenende in unter 10 Stunden durchgespielt, und das war`s. Irgendwie ein Strohfeuer, von dem letztlich wenig hängenbleibt. Schade drum. Aber vielleicht zeitgemäß.
Heroes of the Storm
omfg is das gut wenn man mal über die Bonbongrafik hinüber is :D
NightFury
24-02-2015, 16:43
Das Spiel ist thematisch und inhaltlich echt super. Rückblickend bin ich aber doch nicht so ganz überzeugt von dem Spielkonzept. Da man jede Entscheidung unter Zeitdruck fällen muss, wird man regelrecht durch das Spiel gejagt, kann nicht erstmal in der Welt "ankommen", kann sich keine Gedanken über die Personen machen und weiß am Schluss gar nicht mehr so recht, was man warum getan hat. Außerdem ist die Spieldauer dadurch relativ festgelegt. Hab alle Teile an einem langen Wochenende in unter 10 Stunden durchgespielt, und das war`s. Irgendwie ein Strohfeuer, von dem letztlich wenig hängenbleibt. Schade drum. Aber vielleicht zeitgemäß.
Da muss ich dir leider zustimmen. Die für mich zu knapp bemessene Zeit bei der Auswahl ist extrem nervig. Habe es am dicken TV mit der Freundin zusammen gespielt und immer wenn wir uns nicht sofort einig waren kam Panik auf. Anstatt das in Ruhe über die möglichen Entscheidungen hätte diskutieren können musste man ganz fix halt einfach irgendwas drücken...
Da muss ich dir leider zustimmen. Die für mich zu knapp bemessene Zeit bei der Auswahl ist extrem nervig. Habe es am dicken TV mit der Freundin zusammen gespielt und immer wenn wir uns nicht sofort einig waren kam Panik auf. Anstatt das in Ruhe über die möglichen Entscheidungen hätte diskutieren können musste man ganz fix halt einfach irgendwas drücken...
Nö müsst ihr nicht. Hatte das selbe Problem auch erst bei Telltales Walking Dead Season 1. Dann habe ich aber die Leertaste (Pausefunktion) für mich entdeckt. Und seit dem lasse ich mir alle Zeit der Welt zum Antworten :p :D
Mich hat das Ende bzw letzte Gespräch von Wolf Among Us echt etwas verwirrt.
Ach macht das Spaß Invader zu trollen :D
FbbdkUNbYS0
Ich habe dank dieses Threads wieder mit Borderlands 2 begonnen(diesmal als Axton). Und es ist so schön. :D
Mich hat das Ende bzw letzte Gespräch von Wolf Among Us echt etwas verwirrt.Das fand ich eigentlich ziemlich cool. Zumal ich Unterstützung von ner Seite bekommen habe, von der ichs eigentlich am wenigsten erwartet hätte. :D
Deus Ex Human Revolution Directors Cut - gabs bei Humble Bundle, da dacht ich mir, anschauen kann mans jo mal, ist aber echt ganz nett.
Deus EX HR ist definitiv nice. Besser als der 2. Teil, aber storytechnisch ganz leicht hinter dem 1.
Wenn es dir Zeit zulässt, bin ich grade am Dragon Age Inquisition zocken. Aber das ist eigentlich nur ein Game für Harzer oder Schüler. Ist verdammt umfangreich. Vor allem für ein Dragon Age. :)
freakyboy
02-03-2015, 08:13
Hat von euch mal jemand das gespielt?
zkMuNRjodCQ
Nachdem ich erstmal 4-5x im Hauptmenü gestorben bin, habe ich es dann im Level nicht mal über das erste Hindernis geschafft :D
NightFury
02-03-2015, 10:32
Hat von euch mal jemand das gespielt?
zkMuNRjodCQ
Nachdem ich erstmal 4-5x im Hauptmenü gestorben bin, habe ich es dann im Level nicht mal über das erste Hindernis geschafft :D
Im Hauptmenü?
freakyboy
02-03-2015, 11:11
Im Hauptmenü?
Hauptmenü war vielleicht das falsche Wort Sorry. Aber zwischen der Playerwahl und bevor man letztendlich auf dieser Karte landet, kommt nochmal ein Abschnitt, wo die Story erklärt wird. Das meine ich!
NightFury
02-03-2015, 11:12
Wie kann man da streben? Ich kenne nur das "alte" Orginal welches nicht super schnell ist - aber da konnte man doch gar nicht sterben?
...Ich glaub ich will das mal anzocken. Is das "free"?
freakyboy
02-03-2015, 11:20
Wie kann man da streben? Ich kenne nur das "alte" Orginal welches nicht super schnell ist - aber da konnte man doch gar nicht sterben?
...Ich glaub ich will das mal anzocken. Is das "free"?
Du bist halt in so nem kleinen Gebiet eingesperrt und von oben fällt so nen Steinblock mit Gesicht herab. Es hat halt ein bißchen gedauert bis mir wieder eingefallen ist, dass man sich bei Mario ja auch ducken kann :D
Deus EX HR ist definitiv nice. Besser als der 2. Teil, aber storytechnisch ganz leicht hinter dem 1.
Wenn es dir Zeit zulässt, bin ich grade am Dragon Age Inquisition zocken. Aber das ist eigentlich nur ein Game für Harzer oder Schüler. Ist verdammt umfangreich. Vor allem für ein Dragon Age. :)
Was du nicht sagst :D bei DAI hab ich 100 Stunden oben, bis ich durch war.
Das hat einen Monat gedauert.
AnscheinendZuWeich
02-03-2015, 17:40
Nö müsst ihr nicht. Hatte das selbe Problem auch erst bei Telltales Walking Dead Season 1. Dann habe ich aber die Leertaste (Pausefunktion) für mich entdeckt. Und seit dem lasse ich mir alle Zeit der Welt zum Antworten :p :D
Mich hat das Ende bzw letzte Gespräch von Wolf Among Us echt etwas verwirrt.
Find gerade bei Walking Dead macht das auch viel der Atmosphäre aus. Wie oft denkt man sich im echten Leben "Hättest du mal das und das gesagt, DAS wäre schlau gewesen." :p Auch für die flüssigen Dialoge fand ichs wichtig. Und so gesehen ist es ja auch das einzige wirkliche spielerische Element :D
Ich zocke es ab und zu am Wochenede bei nem Kumpel auf der PS4 (habe selber nur nen PC). Da ich in solchen Spielen meistens nahezu alles bis 100% mache, bin mal gespannt wie viele Monate ich in dem Tempo brauche bis ich das Ding durch habe (hab schon 10h) :D
Dragon Age Origins soll aber auch recht umfangreich und lange sein
Was du nicht sagst :D bei DAI hab ich 100 Stunden oben, bis ich durch war.
Das hat einen Monat gedauert.
Du schaffst 100h reine Spielstunden in einem Monat? :ups:
Hab so viel Zeit für Borlderlands 2 aufgewendet und das waren locker 2,5 oder eher 3 Monate. Und das sogar obwohl ich keine oder ähnliches Kinder habe ^^
Du schaffst 100h reine Spielstunden in einem Monat? :ups:
Hab so viel Zeit für Borlderlands 2 aufgewendet und das waren locker 2,5 oder eher 3 Monate. Und das sogar obwohl ich keine oder ähnliches Kinder habe ^^
Im Winter, wo es draußen kalt und grauslich ist, wieso nicht? Wenn es wärmer wird geht es sich eh nicht mehr aus :) Das Spiel selber muss natürlich auch entsprechend motivieren.
NightFury
03-03-2015, 16:17
Find gerade bei Walking Dead macht das auch viel der Atmosphäre aus. Wie oft denkt man sich im echten Leben "Hättest du mal das und das gesagt, DAS wäre schlau gewesen." :p Auch für die flüssigen Dialoge fand ichs wichtig. Und so gesehen ist es ja auch das einzige wirkliche spielerische Element :D
Stimmt, hab ich auch kürzlich festgestellt, dass die Pause-Taste etwas atmosphäre klaut... aber ist mir immer noch lieber als nicht mal alle Möglichkeiten gelesen zu haben. Vielleicht lese ich zu langsam, vielleicht sollte ich es auf Deutsch stellen... oder ... doch einfach mit der Leertaste weiter spielen ;) ;)
freakyboy
03-03-2015, 19:31
@NightFury: Was macht Mario? Wie weit bist du gekommen? :D
@NightFury: Was macht Mario? Wie weit bist du gekommen? :D
das hat er sicher schon eingeheizt :D
freakyboy
04-03-2015, 09:55
das hat er sicher schon eingeheizt :D
Wahrscheinlich mit samt Rechner :D
NightFury
04-03-2015, 13:12
Noch nichtmal installiert :D
War dann in der Freizeit doch lieber mit D:OS und Dota2 beschäftigt. :rolleyes:
So. Nachdem ich "Wolfenstein" durch habe, was derbst geil war, habe ich nun mit "The Evil Within" begonnen. Schieße eh, wie heftig ist das denn? :ups:
Nach mehreren "Beginnen" erst mal auf Kindergarten gestellt. Immer noch heftig. :D
Ich habe es nun doch getan, nachdem ich teilweise tatsächlich Jahre auf Rabatte gehofft habe, die nicht kamen. Ich habe mir nun die DLCs für LittleBigPlanet 1, 2 und Vita gekauft :o
Naja, zumindest wurde mir von jemandem mit einem ähnlichen Spielegeschmack versichert, daß es sein Geld wert ist.
Ich hoffe, ich sehe das auch so :D
Tony Stark
04-03-2015, 19:58
Seit langem mal wieder Battlefield 4, dank dem aktuellen Update ist es sogar richtig gut spielbar. Hat ja auch nur knapp 1 1/2 Jahre gedauert:D
So. Nachdem ich "Wolfenstein" durch habe, was derbst geil war, habe ich nun mit "The Evil Within" begonnen. Schieße eh, wie heftig ist das denn? :ups:
Nach mehreren "Beginnen" erst mal auf Kindergarten gestellt. Immer noch heftig. :D
What??? Ich fand das mega-langweilig.
freakyboy
05-03-2015, 10:47
dpqIAoPN9pk
Was freu ich mich schon wie ein kleines Kind hier drauf Endlich mal wieder vom Gameplay her ein richtiger oldschool Shooter :) Sogar die alte Musik. Ich fühle mich gerade in meine Jugend zurückversetzt :D
NightFury
05-03-2015, 10:52
Drauf freue ich mich auch schon sehr!
:) Seit UT 99 bin ich ein heimlicher fan^
dpqIAoPN9pk
Was freu ich mich schon wie ein kleines Kind hier drauf Endlich mal wieder vom Gameplay her ein richtiger oldschool Shooter :) Sogar die alte Musik. Ich fühle mich gerade in meine Jugend zurückversetzt :D
Unreal Tournament » The Unreal Tournament Development Blog by Epic Games (http://www.unrealtournament.com/blog/)
oben rechts auf download und dann kannst du die preAlpha ausprobieren
ist ca 7Gb groß das ganze
freakyboy
05-03-2015, 10:55
Drauf freue ich mich auch schon sehr!
:) Seit UT 99 bin ich ein heimlicher fan^
UT99 haben wir letztes Jahr mal wieder auf LAN gezockt. Neben Q3 einfach der beste Shooter. Zusammen mit CS die wahrscheinlich besten Online Shooter die es jemals gab/geben wird :)
Unreal Tournament » The Unreal Tournament Development Blog by Epic Games (http://www.unrealtournament.com/blog/)
oben rechts auf download und dann kannst du die preAlpha ausprobieren
ist ca 7Gb groß das ganze
Ich weiß, dass man das kann. Allerdings bin ich stolzer Besitzer eines Laptops mit einer GT 540 M. Damit hätte ich bei dem Spiel bestimmt 0.5 fps ... :D:D:D
Ich weiß, dass man das kann. Allerdings bin ich stolzer Besitzer eines Laptops mit einer GT 540 M. Damit hätte ich bei dem Spiel bestimmt 0.5 fps ... :D:D:D
Naja brauchts nur die Details runterschrauben und die Auflösung auf 320x240 stellen :p
freakyboy
05-03-2015, 11:14
Naja brauchts nur die Details runterschrauben und die Auflösung auf 320x240 stellen :p
Dann fühlt es sich nicht nur so an, sondern sieht auch so aus wie ein Shooter aus den 90ern :D:D:D
freakyboy
10-03-2015, 21:07
Am Samstag spiel ich zum ersten Mal The Lust of Us auf PS4 + FullHD Beamer. Ich bin gespannt... :D
Nymphaea Alba
11-03-2015, 08:17
Final Fantasy. :)
freakyboy
11-03-2015, 08:20
Muss ich mich eigentlich dafür schämen, dass ich das noch nie gespielt habe? :p
welches?
Nymphaea Alba
11-03-2015, 09:09
Muss ich mich eigentlich dafür schämen, dass ich das noch nie gespielt habe? :p
Hm, nö, du hast auch einen seltsamen Filmgeschmack, basst scho :p ;)
devzero: spiele gerade 7 (natürlich :blume: ), 8, 9 und 10 parallel. Zu Weihnachten gabs von der besseren Hälfte die komplette Reihe von 7 bis 13-2 (außer den Online-Games). 12 und 13 fand ich ätzend, aber 13-2 soll wieder etwas mehr zu den alten Ursprüngen zurückkehren, daher bin ich gespannt.
Und die Musik von FF10 ist einfach ganz wunderbar. :)
FF7-10 parallel spielen? Kommst du da nicht durcheinander? :D
Ich habe das 13er angespielt bin aber nicht weit gekommen, das ist irgendwie so ermüdend.
Destiny
The Last of us Remastered
BloodRage
11-03-2015, 10:49
Zur Zeit Dragon Age: Inquisition :D
Als nächstes Project steht dann Far Cry 4 an.:D
NightFury
11-03-2015, 13:09
GTA hat jetzt Raubüberfälle...
...ich werd mir jetzt dann wohl mal das Remake von Resi holen.
Gibt ja sogar schon den 2. Teil als Remake.
freakyboy
11-03-2015, 13:14
GTA hat jetzt Raubüberfälle...
...ich werd mir jetzt dann wohl mal das Remake von Resi holen.
Den gibts aber nur im PSN Store oder?
NightFury
11-03-2015, 13:17
In Deutschland (Europa) wohl nur im PSN Store für Ps3 und Ps4 oder für den PC (Steam evtl. auch wo anders).
Da ich meine Ps3 nicht online nutze und es auch nicht für das eine Game temporär ändern möchte werde ich es mir wohl auf Steam kaufen.
...kann man ja auch einen ps3 kontroller benutzen :rolleyes: und das Bild aufm TV bzw Beamer werfen.
freakyboy
11-03-2015, 13:28
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass Teil 2 auch schon für den PC remastered wurde. Jetzt fehlt nur noch Teil 3. Dann mach ich mal nen Tag wo ich alle durchsuchte :D Teil1 haben wir damals teilweise 4-5x am Tag durchgezockt. Aber an due anderen kann ich mich kaum noch erinnern, weil ich die beide nur einmal gespielt habe. Was hab ich mir damals als 10 jähriger in die Hose gemacht. Besonders krass war es als due Hunde durchs Fenster gesprungen kamen :rofl:
NightFury
11-03-2015, 13:36
Die Hunde sind der Klassiker. Geht glaub ich jeden so, dass er damals den Schock seines bisherigen Lebens dadurch erhielt :D
Hab eigentlich nur Teil 1 wirklich geliebt. Die anderen waren mir dann schon wieder a) "zu umfangreich" und b) "kenn ich schon" mässig.
schade eigentlich. vielleicht schau ichs mir doch nochmal an ;)
Teil 1 hatte ich auch nie unter 3 Stunden... jedoch auch nie ernsthaft probiert.
btw. der Release vom 2.Teil kam echt schnell. Das habe ich auch nur zufällig gemerkt.
freakyboy
11-03-2015, 13:52
Ich schau eigentlich jeden Tag mal kurz auf gamestar vorbei, ob es dort etwas Neues gibt. Aber irgendwie habe ich nicht mal dort was gelesen? :confused: Hast du mal Teil 4 gespielt? Der hat mich positiv überrascht. Vor allem wegen der Spielzeit und der Abwechslung hinsichtlich Schauplätzen. Da passierst immer was krasses und man denkt, dass nun gleich das Spiel vorbei sei, aber es geht immer weiter und weiter :D Den werde ich auf jeden Fall auch nochmal spielen
Aber nicht als HD remaster wie der erste Teil ?
soweit ich weiß gibs nur so ein albernes Remaster mit eigentlich derselben Grafik wie vorher
und dann halt dieses inoffizelle Remaster in Unreal Engine 3
NightFury
11-03-2015, 14:17
Ich schau eigentlich jeden Tag mal kurz auf gamestar vorbei, ob es dort etwas Neues gibt. Aber irgendwie habe ich nicht mal dort was gelesen? :confused: Hast du mal Teil 4 gespielt? Der hat mich positiv überrascht. Vor allem wegen der Spielzeit und der Abwechslung hinsichtlich Schauplätzen. Da passierst immer was krasses und man denkt, dass nun gleich das Spiel vorbei sei, aber es geht immer weiter und weiter :D Den werde ich auf jeden Fall auch nochmal spielen
Ja, ich fand Teil 4 richtig gut - Teil 5 hat mir sogar auch gut gefallen (Coop rockt halt eh immer)...
Aber nicht als HD remaster wie der erste Teil ?
soweit ich weiß gibs nur so ein albernes Remaster mit eigentlich derselben Grafik wie vorher
und dann halt dieses inoffizelle Remaster in Unreal Engine 3
Oh! Das wußte ich nicht. Ich dachte das wäre ein HD Remaster ala Resi 1 was im Jan/Feb raus kam. Na gut, da war ich dann wohl schlecht informiert.
freakyboy
11-03-2015, 14:36
Ja, ich fand Teil 4 richtig gut - Teil 5 hat mir sogar auch gut gefallen (Coop rockt halt eh immer)...
Coop macht echt Laune. Schade, dass es gerade bei den Konsolen so wenig gute Coop-Titel gibt :(
freakyboy
15-03-2015, 12:35
So, gestern etwa die Hälfte von The Last of Us gezockt. Sehr geil bisher! :)
So, gestern etwa die Hälfte von The Last of Us gezockt. Sehr geil bisher! :)
Ich glaube das sollte ich noch mal spielen, war wirklich gut.
Es gibt noch ein Story DLC Left behind
freakyboy
15-03-2015, 13:52
Ich glaube das sollte ich noch mal spielen, war wirklich gut.
Es gibt noch ein Story DLC Left behind
Bisher wünsche ich mir nur, dass storymäßig noch ein bisschen mehr passiert. Momentan ist das ja mehr oder weniger nur rumrennen und Leute/Klicker killen. Das Spiel wurde ja in den höchsten Tönen gelobt und gilt als das beste Spiel der letzten Konsolengeneration. Technisch sicherlich, aber auch inhaltsmäßig?
Was mir besonders gut gefallen hat war der Anfang. Das war schon ziemlich geil gemacht wie alles so im Chaos versinkt. Das ganze in 1080p und 60 fps ist schon toll anzusehen.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie es weitergehen wird und hoffe darauf, dass es noch ein paar überraschende Wendungen in der Handlung geben wird :)
Der DLC ist ja bei der Remastered Version für die PS4 dabei :)
bensetsfire
15-03-2015, 14:20
Ich finde The Last of us wird vollkommen zurecht als eines der Besten Spiele der letzten Jahre bezeichnet. Authentische Charaktere und ne glaubwürdige, sehr gut erzählte Geschichte in einem gut ausbalancierten Mix aus Schleichen und Kämpfen. Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schön schwer ;)
Den DLC fand ich auch super, ebenfalls eine gute und eigene Geschichte!
Ich zock z.Zt. grad noch Dying Light bis Bloodborne kommt :)
Durfte jemand in die World of Warships Close Beta?
Tony Stark
20-03-2015, 18:11
Battlefield Hardline angestestet. Multiplayer ist halt wieder wie jedes Battlefield, mit einigen neuen Spielmodis, und das Gameplay wirkt etwas schneller.
Und die Singleplayer Kampagne habe ich durch. Viele neue, nette Ideen vor allen die Möglichkeit zu schleichen und Gegner zu verhaften. Und das mit dem Scanner und markieren von Gegner ist auch nett geklaut.
Aber gerade das Verhaften wirkt teilweise lächerlich, während man jemanden Handschellen anlegt schauen seine Kumpels mit den Sturmgewehren zu?
Und die KI ist mal wieder strunzdoof.
Ich weiß zwar noch nicht, was ich als nächstes starte (streng genommen, sollte ich wohl Batman beenden... seit zwei Jahren oder so... :rolleyes: ), aber ich dachte ich werfe mal eben für PlayStation-User hier ein, dass der US-Store dieses WE wieder einen Flashsale hat - 77 Spiele, jeweils unter einem Dollar.
Und ich bin wieder um knapp 7Dollar ärmer... :o
Zocke seit Heute "Transistor" ist nen echt coole Indie-Perle von den Entwicklern von Bastion (auch sehr zu empfehlen).
Vor allem die Erzählerstimme und -Weise so wie die Musik und die Umwelt sind extrem cool gestaltet. Ist vom Kampfsystem ein wenig wie ne Mischung aus Bastion, Fallout 3 (VATT-System) und Final Fantasy 13. Auf jeden Fall mal wieder etwas anderes und man hat nicht das Gefühl das man alles schon irgendwo schon dutzende Male gesehen/gespielt hat.
Coop macht echt Laune. Schade, dass es gerade bei den Konsolen so wenig gute Coop-Titel gibt :(
Gerade bei den Konsolen gibt es mehr Coops die man oft sogar im Splitscreen spielen kann, ohne extra nen zweiten PC zu brauchen. Gibt sogar einige Games die kann man auf Konsole Coop im Splitscreen spielen und bei der PC Version brauch man auf einmal 2 Rechner (Borderlands, Left 4 Dead) .... :mad:
Hier ist ne Seite extra für Coop-Spiele. Egal welche Konsole oder egal ob Onlie-Coop oder Couch-Coop, gibt da alles übersichtlich aufgelistet ---> Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming - Home Page (http://www.co-optimus.com/)
AnscheinendZuWeich
21-03-2015, 08:34
Heroines Quest
Gibts kostenlos auf Steam und es ist super :)
freakyboy
21-03-2015, 08:44
Hier ist ne Seite extra für Coop-Spiele. Egal welche Konsole oder egal ob Onlie-Coop oder Couch-Coop, gibt da alles übersichtlich aufgelistet ---> Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming - Home Page (http://www.co-optimus.com/)
Ich kenne die Seite. Da habe ich mir damals auch immer Ideen geholt als ich noch ne 360 hatte. Ich hatte die Konsole bis Sommer 2013. Allerdings die einzigen richtig geilen Couch-Coops waren: Die Gears of War Reihe, Resident Evil 5, Left 4 Dead 1+2 und Halo. Fable 3 war auch ganz amüsant. Habe ich aber trotzdem nie zu Ende gespielt. Wo ich mir wirklich nen Coop Story Modus gewünscht hätte wäre Ghostbusters gewesen. Das wäre sicherlich ziemlich geil gewesen zu zweit. Ich rede nun natürlich von nem Storymodus, den man zusammen durchzocken kann. Normales Deathmatch ist ja fast bei jedem Shooter dabei.
Ich kenne die Seite. Da habe ich mir damals auch immer Ideen geholt als ich noch ne 360 hatte. Ich hatte die Konsole bis Sommer 2013. Allerdings die einzigen richtig geilen Couch-Coops waren: Die Gears of War Reihe, Resident Evil 5, Left 4 Dead 1+2 und Halo. Fable 3 war auch ganz amüsant. Habe ich aber trotzdem nie zu Ende gespielt. Wo ich mir wirklich nen Coop Story Modus gewünscht hätte wäre Ghostbusters gewesen. Das wäre sicherlich ziemlich geil gewesen zu zweit. Ich rede nun natürlich von nem Storymodus, den man zusammen durchzocken kann. Normales Deathmatch ist ja fast bei jedem Shooter dabei.
Dann fallen mir gerade spontan zu den von dir Story-Coops genannten noch folgende ein:
Borderlands 1/2/Pre-Sequel
Portal 2
Guacamelee
Lara Croft Guardian of Light
Rayman Origins / Rayman Legends (zig mal besser als die meisten vermuten würden)
Castle Crashers & Battle Blocks
Magicka
Trine 1/2
Serious Sam 3
Serious Sam D XXL
Dungeon Siege 3
Kurzes Brainstorming und von extrem gut nach gut sortiert (natürlich nur eigene Meinung ;) )
freakyboy
22-03-2015, 15:57
Dann fallen mir gerade spontan zu den von dir Story-Coops genannten noch folgende ein:
Borderlands 1/2/Pre-Sequel
Portal 2
Guacamelee
Lara Croft Guardian of Light
Rayman Origins / Rayman Legends (zig mal besser als die meisten vermuten würden)
Castle Crashers & Battle Blocks
Magicka
Trine 1/2
Serious Sam 3
Serious Sam D XXL
Dungeon Siege 3
Kurzes Brainstorming und von extrem gut nach gut sortiert (natürlich nur eigene Meinung ;) )
Die ganzen Shooter davon habe ich auf dem PC gezockt. Wenn ich bei FPS die Wahl zwischen Konsole und PC habe, dann gewinnt in der Regel der PC *g*
Die ganzen Shooter davon habe ich auf dem PC gezockt. Wenn ich bei FPS die Wahl zwischen Konsole und PC habe, dann gewinnt in der Regel der PC *g*
Kann ich verstehen, sehe ich genauso. Jedoch finde ich wenn man Couch-Coop mit z.B. Borderlands oder L4D2 will nur ein Bildschirm mit Splitscreen angenehmer als 2 PCs und 2 Bildschirme :D
Couch-Coop stirbt glaub ich auch langsam auf der Konsole aus (außer bei Nintendo), ist Sony und Microsoft sicherlich lieber jeder zockt online und kauft sich somit seperat die Konsole, das Spiel und bezahlt noch den Online-Pass :(
Kann ich verstehen, sehe ich genauso. Jedoch finde ich wenn man Couch-Coop mit z.B. Borderlands oder L4D2 will nur ein Bildschirm mit Splitscreen angenehmer als 2 PCs und 2 Bildschirme :D
1 PC 2 Bildschime, so geht das, da sieht man mehr :)
Im Indiesektor gibts einige local-coop Spiele, aber eigentlich hat es davon ohnehin nie viele Spiele gegeben. Ich habe das Gefühl, dass es heutzutage am meisten davon gibt.
NightFury
01-04-2015, 13:57
Vorkuzem mit einem Freund zusammen "Depth" angezockt...
Echt witzig für zwischen druch. Die Atmosphäre ist gelungen.
Heute, jetzt gerade von einem anderen Freund nen Beta-Key für "Heroes of the Storm" bekommen. Das wird jetzt dann wohl auch angezockt - bin schon ganz gespannt!
freakyboy
01-04-2015, 14:14
Ich Spiele gerade South Park Stab der Weisheit. Göttlich!!! :D
NightFury
01-04-2015, 14:56
Das steht auf meiner Wunschliste :D
...möchte nur erst noch andere "Spiele Leichen" beleben und zu Ende spielen.
Der da wären:
Bioshock 3
The Cave
Hitman (alle teile)
XCOM
GTA5
GT6
D:Os (das dauert aber noch so 1 Jahr bis wir da durch sind denk ich)
.... die müssen jetzt endlich durch, stecke da überall irgendwo zwischen Mitte und Ende...
Dann kommen die vielen anderen Spiele aus der Warteschleife ;)
Ich muss aufhören Dota zu spielen... sonst wird das nie was. :rolleyes:
freakyboy
01-04-2015, 15:06
Das Spiel hat halt diesen typischen SP Humor und über den kann mich einfach nur beäumeln. Cartman ist halt genauso ein Assi wie in der Serie. Das fängt schon bei der Namenswahl an :D
Btw: Ich spiele als Char den Juden und der hat als Angriff Juden-Jitsu :D
BioShock 3 ist auch richtig geil. Das hat meiner Meinung nach die beste Story die jemals ein PC Spiel hatte. So richtig mindfuck mäßig. Da hab ich gestern auch den ersten DLC angefangen. Bin mal gespannt :)
GTA 5 werde ich sicherlich auch nochmal spielen sobald ich ne PS4 oder nen anständigen PC mein eigen nennen darf. Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Die Welt ist einfach nur wunderschön gemacht, dazu ne richtig coole Story und Trevor als Charakter ist der hammer. Wie der Kerl in der Story eingeführt wurde. Ich musste so lachen, so ein richtiger Psycho :D
freakyboy
04-04-2015, 08:42
So, gestern bzw. heute Nacht The Last of Us beendet. Ich war ja nach der Hälfte vom Spiel noch nicht so überzeigt. Also ich fand es bis dahin gut, aber konnte den Hype nicht nachvollziehen. Die zweite Hälfte ist nochmal eine ganze Ecke besser. Besonders der Part als man Ellie spielt hat mir sehr gut gefallen. Bei dem Spiel passt einfach alles. Gut finde ich, dass es wirklich eine Art Survival-Spiel ist und nicht wie das letzte RE nur auf Action ausgelegt wurde. Man muss mit der Munition etc. sehr sparsam umgehen und kann da nicht wie Rambo durchs Spiel rennen. Das macht das Spiel an vielen Stellen wirklich unfassbar spannend und packend. Dazu eine vom Prinzip her recht simple Story die aber sehr geil erzählt wird. Die Cutscenes sind wirklich klasse gemacht. Alleine die könnt man sich alle hintereinander anschauen und wäre gut unterhalten. Bei dem Spiel passt einfach alles! Das Spiel gehört definitiv in die Top5 aller Singleplayerspiele die ich jemals gezockt habe.
Dann gestern noch South Park: Der Stab der Wahrheit beendet. Ich hab das schon ca. 1 Jahr vor mir hergeschoben und ich habe keine Ahnung warum. Ich hab teilweise Tränen gelacht. Meiner Meinung nach das lustigste Spiel das ich jemals gezockt habe. Im Prinzip ist das Spiel wie eine extra lange South Park Folge die man selbst spielt :D Nur mir fällt so spontan keine Folge ein die so derb und absurd ist wie das Spiel. Ich hab mich stellenweise gefragt wer sich sowas bitte ausdenkt. Wer South Park liebt wird von diesem Spiel begeistert sein. NightFury: Unbedingt spielen! Und alle anderen South Park Fans natürlich auch :)
AnscheinendZuWeich
04-04-2015, 08:54
Wie der Kerl in der Story eingeführt wurde. Ich musste so lachen, so ein richtiger Psycho :D
Du meinst, wo er den Kopf meines Lieblingscharakters aus Teil 4 zu Matsch getreten hat? Fand ich eher nich zum lachen. ;)
GTA 5 war aber super, war halt wieder mehr GTA als GTA4. ABER San Andreas bleibt für mich unerreicht.
freakyboy
04-04-2015, 08:58
Du meinst, wo er den Kopf meines Lieblingscharakters aus Teil 4 zu Matsch getreten hat? Fand ich eher nich zum lachen. ;)
GTA 5 war aber super, war halt wieder mehr GTA als GTA4. ABER San Andreas bleibt für mich unerreicht.
Nicht das, sondern das was dem so vorausgegangen ist :D
Es kommt darauf an wann man GTA:SA gespielt hat. Damals bei Release war das Spiel sicherlich ein Meisterwerk und was bis dahin noch nie dagewesenes. Ich hab halt erst GTA5 gespielt und dann SA. Das ist einfach aufgrund des Alters kein fairer Vergleich.
Opie_SOA
04-04-2015, 09:16
ich spiel grade zum wiederholten male Fable 3 und hab mir heute Fable Anniversary gekauft
So, gestern bzw. heute Nacht The Last of Us beendet. [...]
Hast Du auch den Zusatzinhalt gespielt?
Sehr, sehr gut; sollte dir auch gefallen :halbyeaha
Also, der Sp-DLC offensichtlich!
Nicht der "tolle" MP. War ich froh, als ich damit durch war. Coop my tush! :mad:
freakyboy
04-04-2015, 10:31
Hast Du auch den Zusatzinhalt gespielt?
Sehr, sehr gut; sollte dir auch gefallen :halbyeaha
Also, der Sp-DLC offensichtlich!
Nicht der "tolle" MP. War ich froh, als ich damit durch war. Coop my tush! :mad:
Den noch nicht. Der wird beim nächsten Mal gezockt :)
Den noch nicht. Der wird beim nächsten Mal gezockt :)
Kann ich nur empfehlen :)
Ist Pflicht wenn man Survival mag ^^
(Der Trophäenjäger in mir erinnert sich gerade daran, daß das Spiel noch nciht auf 100% ist :D )
freakyboy
04-04-2015, 11:07
Kann ich nur empfehlen :)
Ist Pflicht wenn man Survival mag ^^
(Der Trophäenjäger in mir erinnert sich gerade daran, daß das Spiel noch nciht auf 100% ist :D )
Hast du das etwa auf der schwersten Stufe gezockt? Ich hab nur auf Schwer gespielt und da waren teilweise schon Stellen dabei, die waren richtig mies. Aber ich bin eigentlich auch kein Konsolenspieler und bis deswegen ab und an sehr unbeholfen was die Steuerung anbelangt :D
Hast du das etwa auf der schwersten Stufe gezockt? Ich hab nur auf Schwer gespielt und da waren teilweise schon Stellen dabei, die waren richtig mies. Aber ich bin eigentlich auch kein Konsolenspieler und bis deswegen ab und an sehr unbeholfen was die Steuerung anbelangt :D
Ich muss den DLC noch auf "Survivor" spielen (den hab ich bisher nur einmal auf "Normal" genossen, weil andere Spiele anstanden. Muss das unbedingt nachholen. Ich liebe dieses Spiel :) :o ).
Das Hauptspiel hab ich auf "Survivor" durch (viel schleichen und clever spielen, dann geht es) und muss es noch auf "Grounded" durchspielen; die Schwierigkeitsstufe, die sie als DLC hinzugefügt haben.
Aber ich bin ehrlich: Youtube ist dein Freund, da sind Videos die nette Taktiken zeigen für "Grounded".
Ich möchte es für die Trophäe :o und um sagen zu können "Klappt ja irgendwie", aber nicht um auf dicke Hose zu machen. Da geb ich lieber zu: Youtube gucken zeigt tolle Taktiken :D
Vielleicht geh ich das die Tage sogar an.
Madagascar 3 beenden, die letzte Trophäe in LBP3 holen (einen Sticker aufkleben :D ), etwas Batman und TLoU... Hell, yeah, wäre was! :soldat:
FnInCsIyPvI
mal wieder depth :)
is auch grad im sale ;)
Nymphaea Alba
05-04-2015, 07:42
FF7-10 parallel spielen? Kommst du da nicht durcheinander? :D
Ich habe das 13er angespielt bin aber nicht weit gekommen, das ist irgendwie so ermüdend.
Nein, allerdings habe ich die meisten auch schon mind. 2 durch gespielt...:D
Ja, Teil 13 war ätzend. Normalerweise bringe ich alles zwanghaft zu Ende, aber hier habe ich die Zwänge überwunden. Fand aber auch schon die 12 nicht prickelnd.
Während dem fliegen habe ich the room 2 am Tablet gespielt, das ist gar nicht mal so schlecht.
Nymphaea Alba
05-04-2015, 17:43
Während dem fliegen habe ich the room 2 am Tablet gespielt, das ist gar nicht mal so schlecht.
Klingt wie ne abgespeckte Version von Myst?
freakyboy
05-04-2015, 17:58
Myst war ziemlich cool :) Da gibts meine ich sogar seit paar Jahren ein HD Remake von :)
Klingt wie ne abgespeckte Version von Myst?
Das kann sein aber dafür reicht mein Hirn aus [emoji2]
hab ne PS4 geliehen und "The Last of Us" angefangen... :ups:
Ich kann den Hype verstehen, selbst als überzeugter PC-Master-Race´ler gehört das Spiel für mich sicher zu den 5 besten 3rd-Person-Spielen ever und selbst die Grafik im Remake ist wirklich sehr schick.
Aber die Story und deren Inszenierung ist wirklich mal grandios, gerade am Anfang als kleines Mädchen wo die Stadt im Chaos verfällt oder wo man später als Ellie ums überleben kämpfen muss. Auch die Charaktere sind glaubwürdig und mir selber mal ausnahmsweise nicht "total sche*ß egal".
Wenn die Resident Evil Macher sich den "Survival" aus Last of Us und den Horror aus "P.T." abkupfern würden, wäre das nächste RE mal wieder auf dem Level vom ersten RE oder sogar darüber hinaus
freakyboy
06-04-2015, 17:29
@Droom: Stell mal in den Optionen den 30 fps lock an. Ich frag mich wie man damals so bloß spielen konnte :ups:
ah noch 1 tag :D
0aBwLht2g3I
:D
freakyboy
13-04-2015, 16:58
Die fatalitys werden von Teil zu Teil auch immer derber :D
NightFury
13-04-2015, 17:04
Shang Tsun habe ich leider nicht gesehen.
Sag mal wird das neue MK auch n witzigen Koop-Modus zum durchspielen (ala Double-Dragon) haben?
Shang Tsun habe ich leider nicht gesehen.
Sag mal wird das neue MK auch n witzigen Koop-Modus zum durchspielen (ala Double-Dragon) haben?
ne kein shang tsung dabei
glaub auch kein coop soweit ich weiss
da is die volle char list mit allen variationen
Mortal Kombat X Guide - Krypt Unlocks, Character Combos and Fatalities | USgamer (http://www.usgamer.net/articles/mortal-kombat-x-guide-krypt-unlocks-character-combos-and-fatalities)
mit den kommenden dlcs.... jason, tremor, predator...
ich bin erstmal gespannt ob mein key auch kommt
da mans übern deutschen steam shop net bestellen kann hab ich mal
http://www.instant-gaming.com/de/411-kaufen-key-steam-mortal-kombat-x-goro-dlc/
hergenommen.
kostet auch nur nen bruchteil ^^ ma gucken
NightFury
13-04-2015, 17:10
Ach schade :) den mochte ich immer besonders gerne!
Steam? Ich liebe ja PC und hab nix gegensteam... aber MK aufm PC fühlt sich für mich an wie Doom auf der Konsole :P
Ist dann der Online-Modus Platform übergreifend?
Edit: Der Preis is hammer!
Ori and the blind forest, sehr herzig, wird aber schon schnell schwer :D
freakyboy
13-04-2015, 17:22
Hmm, da bin ich mal gespannt ob das Spiel bei dir gehen wird. Oftmals kannst du nicht so einfach Sachen im Steam aktivieren, die hier keine Altersfreigabe bekommen haben bzw. du kannst dir nicht bei allen Titel einfach eine Uncut Version im Ausland kaufen und dann hier aktivieren.
NightFury
13-04-2015, 17:26
Hmm, da bin ich mal gespannt ob das Spiel bei dir gehen wird. Oftmals kannst du nicht so einfach Sachen im Steam aktivieren, die hier keine Altersfreigabe bekommen haben bzw. du kannst dir nicht bei allen Titel einfach eine Uncut Version im Ausland kaufen und dann hier aktivieren.
buhhhhhhhhhhhh!
freakyboy
13-04-2015, 17:28
Eija, die 18+ Leute müssen doch vor solchen Spielen beschützt werden :rofl:
Ach schade :) den mochte ich immer besonders gerne!
Steam? Ich liebe ja PC und hab nix gegensteam... aber MK aufm PC fühlt sich für mich an wie Doom auf der Konsole :P
nope
aber hab nen ps3 controller :) mit m/km würd ichs sicher net spielen :)
sollte laut steam forum kein problem darstellen
haben schon leute gemacht
manche online shops wie https://www.g2a.com/mortal-kombat-x-cd-key-preorder-global.html
sagen es geht nicht weils nen region lock hat
was aber damit 0 zu tun hat ^^
das erste turnier gabs schon
fatal 8 gibts noch komplett auf twitch zu sehen aber das beste match war eh
c0f3JXVxHJQ
Habe Schatten von Mordor angefangen. Ist ganz cool aber bis jetzt kommt es nicht ganz an das Kampfsystem von der Batman Arkham Reihe ran
1. Kannst mit Xbox-Controller Spielen dann ists genau wie auf der Konsole :)
2. Online ist glaube ich nirgends mehr Plattformübergreifend. Microsoft und Sony haben ja ihre eigenen Bezahl-Server die vermischen sich bestimmt nicht mit der Konkurrenz.
3. Solche Preise kommen meist von RU-Keys (Russland) die nicht selten mit geklauten Kreditkarten gekauft werden. Kann dazu führen das Steam/Uplay/Origin die Spiele oder den Account sperrt.
Far Cry 4: Ubisoft und Reseller äußern sich zum Skandal um gesperrte Keys (http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-PC-256888/News/Ubisoft-und-Reseller-aeussern-sich-zum-Skandal-um-gesperrte-Keys-1149266/)
freakyboy
13-04-2015, 19:26
sollte laut steam forum kein problem darstellen
haben schon leute gemacht
manche online shops wie https://www.g2a.com/mortal-kombat-x-cd-key-preorder-global.html
sagen es geht nicht weils nen region lock hat
was aber damit 0 zu tun hat ^^
Wie gesagt: Das gabs schon mal, dass man ein Spiel in Deutschland nicht aktivieren konnte. Ich weiß aber nicht mehr genau welches es war. Ich meine es wäre Modern Warfare 2 gewesen. Jedenfalls der Teil wo man das Massaker am Flughafen veranstalten musste. Das Spiel war uncut jedenfalls in Deutschland indiziert und ausländische Versionen ließen sich nicht aktivieren.
Da MK X ebenfalls keine Jugendfreigabe bekommen hat bzw. es hat gar keine Einstufung bekommen, weil es der BPJS nicht mal vorgelegt wurde, kann es durchaus sein, dass dort dasselbe passieren wird wie mit WM 2!
Aber was meinst du mit Region Lock? Und wieso soll das damit nix zu tun haben? Wenn deutsche IPs bei der Aktivierung geblockt werden, dann hat das schon etwas damit zu tun. Das einzige was du versuchen könntest wäre das über nen Proxy zu aktivieren.
Was mich ebenfalls mal interessieren würde: Woher wissen die in dem Forum das das geht? Das Spiel kommt morgen erstmal raus. Oder konnte man das etwa schon früher als Deutscher aktivieren?
Wie gesagt: Das gabs schon mal, dass man ein Spiel in Deutschland nicht aktivieren konnte. Ich weiß aber nicht mehr genau welches es war. Ich meine es wäre Modern Warfare 2 gewesen. Jedenfalls der Teil wo man das Massaker am Flughafen veranstalten musste. Das Spiel war uncut jedenfalls in Deutschland indiziert und ausländische Versionen ließen sich nicht aktivieren.
Da MK X ebenfalls keine Jugendfreigabe bekommen hat bzw. es hat gar keine Einstufung bekommen, weil es der BPJS nicht mal vorgelegt wurde, kann es durchaus sein, dass dort dasselbe passieren wird wie mit WM 2!
Aber was meinst du mit Region Lock? Und wieso soll das damit nix zu tun haben? Wenn deutsche IPs bei der Aktivierung geblockt werden, dann hat das schon etwas damit zu tun. Das einzige was du versuchen könntest wäre das über nen Proxy zu aktivieren.
Was mich ebenfalls mal interessieren würde: Woher wissen die in dem Forum das das geht? Das Spiel kommt morgen erstmal raus. Oder konnte man das etwa schon früher als Deutscher aktivieren?
als es rauskam wars als deutscher noch im steamshop erhältlich
das ging gleich mal problemlos
andere shops haben wohl schon keys raugeschickt und die leute habens aktiviert
region lock is für pc gar nicht relevant
"Der Entwickler NeatherRealm Studios hat einen Region-Lock für Online-Partien im Prügelspiel Mortal Kombat X offiziell bestätigt. Allerdings gilt dieser nur für die PlayStation-Versionen."
damit kaschiert sich halt der eher schlechte netcode wennst nur mit
leuten aus der selben "region" spielen kannst
sonst kanns natürlich immer probleme mit gestohlenen keys geben wie damals bei sniper elite 3
Over 7,000 stolen Sniper Elite 3 Steam keys revoked (http://www.engadget.com/2014/06/30/over-7-000-stolen-sniper-elite-3-steam-keys-revoked/)
das mit mw2 hat ich gar nicht mitbekommen, aktivieren konnte man es mit gewalt natürlich immer (vpn usw.)
http://steamcommunity.com/app/307780/discussions/0/618458030661841532/#p1
Du verwechselst gerade BPJS/BPJM mit USK, bei der USK stellt man das Ding vor, wenn man eine Alterfreigabe haben möchte, damit die BPJM das nicht indizieren kann
freakyboy
13-04-2015, 19:48
Du verwechselst gerade BPJS/BPJM mit USK, bei der USK stellt man das Ding vor, wenn man eine Alterfreigabe haben möchte, damit die BPJM das nicht indizieren kann
Kann auch sein. Kenne mich da nicht so aus ;)
Also bei Mortal Kombat X wird es erst problematisch wenn es auf die B Liste kommt und der Publisher entsprechend Geolock einbaut,
Dying Light zum Beispiel
- auch kein USK Siegel, Blitzindizierung A Liste, kann man hier sogar noch einfach mit nem ROW Key aktivieren
Sleeping Dogs Definitive Edition kann man hier weder aktivieren noch starten ( sofern man es schon besitzt)
Aktuell Far Cry 4 Coop. Macht irgend wie richtig viel Spaß das Game zu zweit zu zocken. Cool das man da alles Singleplayer mäßige auch im Coop machen kann. Einfach nur gut gemacht von Ubisoft.
Eija, die 18+ Leute müssen doch vor solchen Spielen beschützt werden :rofl:
Die Büchse der Pandorra und niemand geht drauf ein? :ups:
Ich habe gestern "Madagascar 3" beendet.
Da es ein Spiel zu einem Film ist und offensichtlich eine kindliche Zielgruppe hat, geht man ja schon mit entsprechenden Erwartungen dran.
Diese waren also nicht das Problem.
(Happy Feet 2 z.B. war ganz putzig, wenn man die eigentliche Zielgruppe im Auge behält).
Doch hier... immer das gleiche: Vier Städte, Sachen für die Pinguine suchen, Zirkusakt; nächste Stadt.
Selbst das wäre noch zu verchmerzen gewesen, wenn es etwas mehr Abwechslung gegeben hätte.
Schade.
Was ich dem Spiel zugute halte: Ich mochte die Dialoge der Figuren; waren (glaube ich) sogar die Originalsprecher (habs auf Englisch gespielt).
Besonders Melman hat mich also zumindest wieder gut unterhalten :D
LBP 3 hab ich mittlerweile auch Platin.
Hat mir, wie die Vorgänger auch schon, sehr gut gefallen.
Bereue es nicht die $20 im Sale dafür ausgegeben zu haben :)
Aktuell Far Cry 4 Coop. Macht irgend wie richtig viel Spaß das Game zu zweit zu zocken. Cool das man da alles Singleplayer mäßige auch im Coop machen kann. Einfach nur gut gemacht von Ubisoft.
Die Hauptmissionen gehen aber nicht, oder?
freakyboy
14-04-2015, 08:16
Die Hauptmissionen gehen aber nicht, oder?
Er meint doch singleplayermäßig?! Ich hoffe mal, dass auch die Hauptstory funktioniert. Dann würde ich das auch mal mit nem Kumpel zocken :D
Er meint doch singleplayermäßig?! Ich hoffe mal, dass auch die Hauptstory funktioniert. Dann würde ich das auch mal mit nem Kumpel zocken :D
Was ich gelesen, gehört und in Videos gesehen habe, geht die Hauptstory nur alleine. Nur die Nebenmissionen und das Kleinzeug geht zusammen.
freakyboy
14-04-2015, 08:33
Was ich gelesen, gehört und in Videos gesehen habe, geht die Hauptstory nur alleine. Nur die Nebenmissionen und das Kleinzeug geht zusammen.
Und gerade ist es für mich uninteressant geworden :D
Und gerade ist es für mich uninteressant geworden :D
Genau so ging es mir auch, als ich das sah.
NightFury
14-04-2015, 09:50
1. Kannst mit Xbox-Controller Spielen dann ists genau wie auf der Konsole :)
2. Online ist glaube ich nirgends mehr Plattformübergreifend. Microsoft und Sony haben ja ihre eigenen Bezahl-Server die vermischen sich bestimmt nicht mit der Konkurrenz.
Zu 1.: Ne, ist es nicht. Der PC ist nicht in der Nähe der Couch und dem großen TV
Zu 2.: Schade!
Die Büchse der Pandorra und niemand geht drauf ein?
Na gut, ich geh mal drauf ein: Das Problem ist halt, dass Steam keine Möglichkeit hat, das Alter seiner Kunden zu überprüfen. Bis auf diese lachhafte Abfrage, bei der man einfach`n beliebiges Geburtsdatum auswählt. Und er nicht mal merkt, wenns immer`n anderes ist. :o
Trotzdem haben sie ja 18+Titel im Angebot. Rechtliche Grauzone. Können wir bloß hoffen, dass es keine Schulmassaker mehr gibt.
freakyboy
14-04-2015, 10:05
Genau so ging es mir auch, als ich das sah.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie nen Crysis oder FarCry gespielt habe, obwohl alle meine Kumpels meinen, dass das ziemlich cool sein soll :o
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie nen Crysis oder FarCry gespielt habe, obwohl alle meine Kumpels meinen, dass das ziemlich cool sein soll :o
Also es ist so, alleine sind die Spiele eh ganz nett, auch sehr unterhaltsam, aber halt keine Kampagnen Co-op Spiele. Farcry 3 gibts eh günstig, schau dir das mal an, wenn dir das gefällt kannst das 4er auch spielen.
Crysis ist eher Call of Duty-lastig mit ziemlich linearen Levels mit einen Multifunktionsanzug.
freakyboy
14-04-2015, 10:13
Meine stärkst Grafikkarte im Haus ist ne GT 540 M :rofl:
Farcry 3 sollt damit laufen.
Farcry 3 gibts eh günstig, schau dir das mal an, wenn dir das gefällt kannst das 4er auch spielen.
Wenn er die 3 gezockt hat, gibt es aber keinen Grund mehr sich den 4er zu holen :hehehe:
freakyboy
14-04-2015, 10:20
Farcry 3 sollt damit laufen.
Ah, danke! Scheint wirklich auf Mittel-Hoch zu laufen! Gleich mal saugen :D
Wenn er die 3 gezockt hat, gibt es aber keinen Grund mehr sich den 4er zu holen :hehehe:
Kommt drauf an, wenn es einem gut gefällt, mit der gleichen Mechanik in einem anderem Szenario zu spielen, wieso nicht?
Ich kann diesen "Brutalities" ehrlich gesagt nix abgewinnen, und finde sowas auch nicht "lustig". Auch wenn es jetzt gleich wieder Statistiken regnet, bin ich mir recht sicher, wenn ein 15jähriger das oft genug spielt und "Stress" mit ner 13jährigen hat, dann besteht grosse Gefahr dass seine Vorstellung von "Abreagieren" eben nicht mehr bei Schubsen aufhört. Man "zelebriert" es im Spiel, und es wird Teil der Gedankenwelt für "böse". Und dann springt so ein 15jähriger auf ner Betontreppe wie bekloppt auf den Beinen eines 13jährigen Mädchens rum, wie Mitte letzten Jahres ja gefilmt und breit in den Nachrichten gezeigt.
Auch wenn es jetzt gleich wieder Statistiken regnet, bin ich mir recht sicherPrima. Das spart die Mühe, darauf einzugehen. :)
Ich kann diesen "Brutalities" ehrlich gesagt nix abgewinnen, und finde sowas auch nicht "lustig". Auch wenn es jetzt gleich wieder Statistiken regnet, bin ich mir recht sicher, wenn ein 15jähriger das oft genug spielt und "Stress" mit ner 13jährigen hat, dann besteht grosse Gefahr dass seine Vorstellung von "Abreagieren" eben nicht mehr bei Schubsen aufhört. Man "zelebriert" es im Spiel, und es wird Teil der Gedankenwelt für "böse". Und dann springt so ein 15jähriger auf ner Betontreppe wie bekloppt auf den Beinen eines 13jährigen Mädchens rum, wie Mitte letzten Jahres ja gefilmt und breit in den Nachrichten gezeigt.
Um welches Spiel gehts da?
freakyboy
14-04-2015, 10:31
Mortal Kombat
Na gut, ich geh mal drauf ein: Das Problem ist halt, dass Steam keine Möglichkeit hat, das Alter seiner Kunden zu überprüfen. Bis auf diese lachhafte Abfrage, bei der man einfach`n beliebiges Geburtsdatum auswählt. Und er nicht mal merkt, wenns immer`n anderes ist. :o
Trotzdem haben sie ja 18+Titel im Angebot. Rechtliche Grauzone. Können wir bloß hoffen, dass es keine Schulmassaker mehr gibt.
Bei den diversen Gaming Zeitschriften muss man ne etwas kompliziertere Alterskontrolle ablegen. Bei Amazon müsste man dann beim Postboten den Perso oder so vorzeigen. Daher frage ich mich, wie lange das noch so bei Steam bleibt. Man geht ja auch nicht in den laden und sagt: " ich bin 4.8.1980 geboren".
Ah, danke! Scheint wirklich auf Mittel-Hoch zu laufen! Gleich mal saugen :D
Ich kann mit der 560Ti Far Cry 4 auf 1680*1050 auf Max mit 20 FPS spielen (fIch finde das geht noch) Ich spiele es aber sonst eher auf Mittel oder auf Hoch. :D
http://fs1.directupload.net/images/150414/temp/6s22s49h.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3957/6s22s49h_jpg.htm)
Und alles nur für ein paar Felle. :D
Ich finde, dass man zu einfach in Far Cry 4 Tiere farmen kann.
freakyboy
14-04-2015, 10:34
Wir sprechen von Far Cry 3 :D Das 4. brauch ich gar nicht probieren. Das wird nie im Leben laufen :D
NightFury
14-04-2015, 10:34
Erstens sind diese Spiele nicht für 15 jährige...
Zweitens gibt es Eltern und Erziehung
Drittens... ich bin hiermit raus :D
Wir sprechen von Far Cry 3 :D Das 4. brauch ich gar nicht probieren. Das wird nie im Leben laufen :D
Doch bestimmt. Niedrig und HD. :D
Erstens sind diese Spiele nicht für 15 jährige......was ich auch vorbehaltlos unterstütze. Nicht alles ist für Kinder.
Und nein, es ist nicht nur Job der Eltern, sondern auch Job des Händlers, sicherzustellen, dass er die nur an Erwachsene verkauft. Steam wird da nachlegen müssen.
...was ich auch vorbehaltlos unterstütze. Nicht alles ist für Kinder.
Und nein, es ist nicht nur Job der Eltern, sondern auch Job des Händlers, sicherzustellen, dass er die nur an Erwachsene verkauft. Steam wird da nachlegen müssen.
Ich hoffe nicht. :(
Ich hoffe nicht. :(
Von mir aus können die ne Kopie von meinem Perso haben. Man könnte es auch ans PayPal-Konto knüpfen. Gäbe da schon wenig aufwendige Möglichkeiten.
freakyboy
14-04-2015, 10:40
Doch bestimmt. Niedrig und HD. :D
Mein Kumpel hat nen Laptop mit einer GTX XXX drinnen. Selbst da hat es so sehr gelaggt, dass ich das nicht hätte spielen wollen :D
Mein Kumpel hat nen Laptop mit einer GTX XXX drinnen. Selbst da hat es so sehr gelaggt, dass ich das nicht hätte spielen wollen :D
er bestimmt alles auf Hoch :D und auf FUllHD
Von mir aus können die ne Kopie von meinem Perso haben. Man könnte es auch ans PayPal-Konto knüpfen. Gäbe da schon wenig aufwendige Möglichkeiten.
Ich kaufe aber nicht mit Paypal ein. Das mit dem Fotographieren wäre noch eine Moderate Idee. So oder so braucht man die Altersabfrage nur beim kaufen der Spiele.
NightFury
14-04-2015, 10:47
...was ich auch vorbehaltlos unterstütze. Nicht alles ist für Kinder.
Ja, das stimmt. Aber Steam ist nur 1 Anbieter. Es ist also kein Grund wegen einem Anbieter ein Spiel im ganzen Land zu verbieten oder es zu kastrieren.
Mit dem neuen Perso wäre ja so einiges relativ einfach zu realisieren.
So oder so braucht man die Altersabfrage nur beim kaufen der Spiele.Genaugenommen brauchte man sie auch beim Schauen der Vorschauvideos. Auch das ist ja einfach zu machen. Erheblich einfacher als beim Fernsehen.
Glückskind
14-04-2015, 10:55
Da möchte ich sogar noch ein wenig weiter gehen und das auf den
Medienkonsum allgemein, also Spiele, Filme, Musik, Bücher und der-
gleichen übertragen.
Das merkt man aber selbst erst über Jahre hinweg wenn man da mal
gründlich "ausmistet". Oder liegt es nur am Älter- und reifer werden?
:ups:
NightFury
14-04-2015, 11:09
das merkt man aber selbst erst über jahre hinweg wenn man da mal
gründlich "ausmistet". Oder liegt es nur am älter- und reifer werden?
:ups:
:d
Jadetiger
14-04-2015, 11:13
Auch wenn es "nur" die App-Umsetzug eines Brettspiels ist:
Ich kann sehr Neuroshima Hex empfehlen. Hat für mich seit Monaten einen extrem hohen Suchtfaktor :D
yT065Pv1CtY
Glückskind
14-04-2015, 11:15
:d
Wie(so) hast Du es fertig gebracht zu zitieren und dabei die Groß- und
Kleinschreibung bis auf einen Buchstaben auf komplett klein zu ändern?
Etwa händisch? :ups:
NightFury
14-04-2015, 11:21
Hö?
wie(so) hast du es fertig gebracht zu zitieren und dabei die groß- und
kleinschreibung bis auf einen buchstaben auf komplett klein zu ändern?
Etwa händisch? :ups:
liegt an der boardsoftware; wenn alles gross geschrieben ist wird alles klein gemacht
Auch wenn es jetzt gleich wieder Statistiken regnet, bin ich mir recht sicher
"Auch wenn jetzt gleich wieder Fakten kommen, hab ich trotzdem eine andere Meinung". Von mir aus...
Regel #1: die Welt besteht zu 80% aus W***sern.
Regel #1: die Welt besteht zu 80% aus W***sern.
Und zu 100% aus Menschen, die sich für die 20% halten. :)
freakyboy
14-04-2015, 13:34
Und zu 100% aus Menschen, die sich für die 20% halten. :)
Ich weiß, dass ich zu den 20 % gehöre :p
Ich weiß, dass ich zu den 20 % gehöre :pIch weiß, dass Du nicht dazugehörst. :p
freakyboy
14-04-2015, 13:42
Ich weiß, dass Du nicht dazugehörst. :p
Duuuuuuuu kleiner Frechdachs... :D
Ich weiß, dass Du nicht dazugehörst. :p
Er ist an den Regeln des Karate gebunden. Er kann also kein Wichser sein :D.
Er ist an den Regeln des Karate gebunden. Er kann also kein Wichser sein :D.
Es sei denn, der, der die Regeln aufgestellt hat, wäre auch einer. :cool:
freakyboy
14-04-2015, 17:40
Es sei denn, der, der die Regeln aufgestellt hat, wäre auch einer. :cool:
Da fällt mir ja hier das zu ein:
qJrVo0OOtAE
:D:D:D
FC3 läuft leider unspielbar! :/
Da fällt mir ja hier das zu ein:
qJrVo0OOtAE
:D:D:D
FC3 läuft leider unspielbar! :/
War Sie Wichser nicht richtig.
Versuch mal die Hintergrund Prozesse zu schließe, die unnötig sind.
freakyboy
14-04-2015, 17:46
Hab ich schon probiert. Das ist halt nur nen Laptop! 2011 konnte man noch einigermaßen damit spielen, aber mittlerweile kann man fast alles knicken :o Das Spiel ist auch schon von der Platte geflogen :p
Hab ich schon probiert. Das ist halt nur nen Laptop! 2011 konnte man noch einigermaßen damit spielen, aber mittlerweile kann man fast alles knicken :o Das Spiel ist auch schon von der Platte geflogen :p
Schade. Wieso holst du dir kein PC? So teuer ist ein einfacher Spiele PC auch nicht. Meiner ist schon einige Jahre alt (Von 2010 oder 2011) und kriegt die Heutigen Sachen immer noch zu laufen. Natürlich reicht es nicht für extrem hohe Auflösungen + Extreme Grafikeinstellungen aber immer noch für mehr als HD und mehr als Mittlere Grafikeinstellungen und sogar dazu noch um die 30 FPS (je nach Spiel).
freakyboy
14-04-2015, 17:53
Schade. Wieso holst du dir kein PC? So teuer ist ein einfacher Spiele PC auch nicht. Meiner ist schon einige Jahre alt (Von 2010 oder 2011) und kriegt die Heutigen Sachen immer noch zu laufen. Natürlich reicht es nicht für extrem hohe Auflösungen + Extreme Grafikeinstellungen aber immer noch für mehr als HD und mehr als Mittlere Grafikeinstellungen und sogar dazu noch um die 30 FPS (je nach Spiel).
Weil ich noch ein armer Student bin. Das erste was ich mir kaufen werde, sobald ich Geld habe ist entweder nen ordentlicher Gaming Laptop oder nen mini-ATX PC :)
Weil ich noch ein armer Student bin. Das erste was ich mir kaufen werde, sobald ich Geld habe ist entweder nen ordentlicher Gaming Laptop oder nen mini-ATX PC :)
Wieso arm? Studieren ist doch in Deutschland nicht teuer. :D
freakyboy
14-04-2015, 18:10
Wieso arm? Studieren ist doch in Deutschland nicht teuer. :D
Ja, aber trotzdem hat man nicht einfach mal so 500-1000 € über um sich nen PC zu kaufen. Außerdem bin ich mir noch relativ unsicher, ob ich mir überhaupt einen kaufen werde. Für die 1-2 Spiele die ich im Jahr zocke lohnt sich das nicht. Ich werde später im Job eh 95 % der Zeit am Rechner hocken. Da muss das abends nach Feierabend nicht auch noch unbedingt sein ^^
Ja, aber trotzdem hat man nicht einfach mal so 500-1000 € über um sich nen PC zu kaufen. Außerdem bin ich mir noch relativ unsicher, ob ich mir überhaupt einen kaufen werde. Für die 1-2 Spiele die ich im Jahr zocke lohnt sich das nicht. Ich werde später im Job eh 95 % der Zeit am Rechner hocken. Da muss das abends nach Feierabend nicht auch noch unbedingt sein ^^
Doch. Zwar nicht nur aber doch sicher ab und zu ;) Ach was. Wenn du neue Sachen ausprobierst kannst du das bestimmt auf 5 bis 10 steigern. ;)
freakyboy
14-04-2015, 18:33
Doch. Zwar nicht nur aber doch sicher ab und zu ;) Ach was. Wenn du neue Sachen ausprobierst kannst du das bestimmt auf 5 bis 10 steigern. ;)
Es gibt halt auch nicht so viele Spiele die mich wirklich interessieren. Das meiste besteht doch eh nur noch aus Battlefield, CoD und Assassins Creed... Oo
Zu 1.: Ne, ist es nicht. Der PC ist nicht in der Nähe der Couch und dem großen TV
Zu 2.: Schade!
Zu 1. Bei mir schon. Macht auch das Filmegucken angenehmer :D
Komisch die ernsthaft aggressiven Kinder / Jugendlichen die ich aus meiner Kindheit kannte waren meist die aus armen blidungsfernen Elternhäusern. Die hatten auch meist gar keine Konsolen zum zocken.
Die Kinder mit den reichen Eltern hingegen haben mehr als genug Zeit vor PC und Konsole verbracht und waren trozdem deutlich weniger Gewaltbereit.
Komisch auch das sich viele der älteren Leute (40-60) die ich kennne viel öfter geprügelt haben als das heute der Fall ist, dabei hatten die damals doch gar keine Videospiele und nahezu kein TV....
Wird man auch aggressiv wenn man mehrmals Wöchentlich gegen nen Sandsack oder Pratzen haut? Sollte ja wohl auch Teil der Gedankenwelt werden, wenn man sich oft genug vorstellt wie man dort einen Gegner angreift.
Kampfsport also am besten verbieten bevor deswegen noch einer durchdreht und andere verletzt weil er sich "abreagieren" muss. :rolleyes:
Es kommt ein Descent - Nachfolger!
Home - Descendent Studios (http://descendentstudios.com/)
Ich hoffe, dass das Spiel gut wird. Descent habe ich extrem gerne gespielt! :)
Als der Computerspielemarkt so richtig groß wurde, hatte man tatsächlich zunächst die Befürchtung, dass die eine stärkere Wirkung haben könnten als etwa Fernsehfilme, weil man im Gegensatz zu letzteren aktiv ins Geschehen eingreift.
Achja, Artikel: Computerspiele sollen Aggressionen verstärken - Wissen - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/wissen/computerspiele-gewalt-verstaerkt-aggressionen-1.1893700)
Kurz:
"Die Debatte ist nach wie vor am Laufen", sagt auch Greitemeyer.
Klar, es wird oft übertrieben, so funktioniert nun mal unsere Welt. Einfach so abtun kann mans aber auch nicht. Drum finde ich, gibts auch keinen Grund, etwa bei den Altersfreigaben allzu lax zu werden. Die USK hat da, ebenso wie die FSK, recht sinnvolle Kriterien: http://www.usk.de/pruefverfahren/alterskennzeichen/
Wird man auch aggressiv wenn man mehrmals Wöchentlich gegen nen Sandsack oder Pratzen haut? Sollte ja wohl auch Teil der Gedankenwelt werden, wenn man sich oft genug vorstellt wie man dort einen Gegner angreift.Man kann die o.g. Kriterien durchaus mal an diverse KK/KS und die in ihnen jeweils vermittelten Ideologien bezüglich Gewalt anlegen. Da kommt man zu interessanten Ergebnissen. "Combatives" etwa dürften dann regelmäßig keine Jugendfreigabe bekommen.
Wenn sie nicht sogar komplett indiziert werden müssten:
dass Spielinhalte Gewalttaten in der Alltagswirklichkeit legitimieren und Parallelen zur Realität nahelegen;
dass sich „Selbstjustiz“ als bewährtes Mittel zur Durchsetzung von Gerechtigkeit vermittelt;
dass drastisch inszenierte und grafisch detailliert aufbereitete Gewalttaten gegen menschlich oder menschenähnlich gestaltete Spielfiguren die Spielhandlung prägen;
dass gewaltbeherrschte Spielaufgaben alle anderen Spielelemente dominieren;
dass das Spiel nur erfolgreich beendet werden kann, wenn Spielfiguren eliminiert werden, die nicht als Gegner auftreten;
dass Kriegsbegeisterung vermittelt und Gewaltfolgen explizit bagatellisiert werden.
Das ist doch im Prinzip eine Huhn Ei Diskussion. Sind die Kinder gewalttätig weil sie gewaltätige Spiele spielen oder spielen sie gewaltätige Spiele weil sie gewaltätige Veranlangungen haben.
Das es Spieler von brutalen Spielen gibt, die nicht einmal einer Fliege etwas zu leide tun könnten zeigt ja schon mal das nicht jeder davon aggressiver wird.
freakyboy
15-04-2015, 13:14
Ich bin ja der Meinung, dass Spiele nicht zwangsweise aggressiv machen. Dazu kenne ich einfach viel zu viele Leute, die das Gegenteil beweisen. Alle meine Bekannten sind ganz ruhige und gechillte Personen. Wenn aber jemand schon so nen Knacks in der Birne hat, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass die Hemmschwelle um Gewalt auszuüben herabgesetzt wird.
Das es Spieler von brutalen Spielen gibt, die nicht einmal einer Fliege etwas zu leide tun könnten zeigt ja schon mal das nicht jeder davon aggressiver wird.Dass die meisten Schulmassakrierer als ruhige, friedliche Typen beschrieben werden, zeigt aber eben auch, dass man oft erst sieht, für wen es eben nicht die richtige Freizeitbeschäftigung war, wenn es zu spät ist.
Dass die meisten Schulmassakrierer als ruhige, friedliche Typen beschrieben werden, zeigt aber eben auch, dass man oft erst sieht, für wen es eben nicht die richtige Freizeitbeschäftigung war, wenn es zu spät ist.
Damit implizierst du das der Amoklauf durch Videospielkonsum (maßgeblich) ausgelöst wurde
Damit implizierst du das der Amoklauf durch Videospielkonsum (maßgeblich) ausgelöst wurdeNein, Du unterstellst mir das. "War nicht die richtige Freizeitbeschäftigung" kann auch schlicht heißen, dass man in einem Teil der vielen, vielen verzockten Stunden vielleicht auch mit realen Personen hätte interagieren können, zum Beispiel. Und das vielleicht ganz gut gewesen wäre. Vielleicht gerade für die Leute, die sich ohnehin ganz gern zurückziehen.
Es kann auch einen Interaktionseffekt bedeuten, dass also bestimmte Leute mit bestimmten Eigenschaften/Problemen bestimmte Sachen aus bestimmten Spielen ziehen, die andere in diesen und anderen Spielen nicht mal bemerken. Zum Beispiel.
Serjoscha
15-04-2015, 13:50
Kinder und Jugendliche deren Agressivität oft in den Kontext mit Videospielen gesetzt wird sind ja oft gesellschaftlich ausgeschlossen.
Meistens werden sie ausgeschlossen, ignoriert, gemobbt, oder es liegen andere Probleme vor.
Diese Umstände führen dazu dass sie sich immer weiter isolieren und starke emotionale Probleme entwickeln.
Eine intensive Beschäftigung mit soetwas wie Videospielen liegt da nahe da man das sehr gut allein machen kann, und es eine passende Beschäftigung ist wenn man sich zurückziehen will.
Der intensive Konsum von Videospielen ist also bei den besagten Personen auch nur eine Folge der bereits vorhandenen Probleme.
Es ist schlichtweg einfacher es auf Spiele oder sonstetwas zu schieben.
Die eigentliche Ursache für solche Tragödien ist der teils sehr grobe und unsensible Umgang von Menschen mit ihren Mitmenschen.
Nicht jeder Mensch kann gleich viel ertragen, und so brechen einige unter diesen Umstaänden zusammen. Von diesen Menschen gibt es dann wiederum einige die sich auch für ihr Leid rächen wollen. Natürlich ist das nicht rational, und letztlich ebenfalls mehr als grausam. Aber wenn ein Mensch emotional völlig zusammenbricht, muss man leider mit allem rechnen.
Daher würde ich behaupten, dass es nichts bringen wird wenn man sich weiterhin in solchen Dingen auf Videospiele konzentriert. Es ist der Umgang mit den Mitmenschen an dem sich etwas ändern muss.
Und zum ursprünglichen Thema: Ich zocke derzeit Guild Wars 2
Nein, Du unterstellst mir das. "War nicht die richtige Freizeitbeschäftigung" kann auch schlicht heißen, dass man in einem Teil der vielen, vielen verzockten Stunden vielleicht auch mit realen Personen hätte interagieren können, zum Beispiel. Und das vielleicht ganz gut gewesen wäre. Vielleicht gerade für die Leute, die sich ohnehin ganz gern zurückziehen.
Es kann auch einen Interaktionseffekt bedeuten, dass also bestimmte Leute mit bestimmten Eigenschaften/Problemen bestimmte Sachen aus bestimmten Spielen ziehen, die andere in diesen und anderen Spielen nicht mal bemerken. Zum Beispiel.
Oh tut mir leid, ich dachte du wolltest mehr sagen als
"War nicht die richtige Freizeitbeschäftigung" = hatte keinen Heilungseffekt
ja super Erkenntnis :p und lässt sich auf vieles andere übertragen, Modelleisenbahn, lego spielen, deprimierende Bücher wälzen usw usf
ja super Erkenntnis und lässt sich auf vieles andere übertragen, Modelleisenbahn, lego spielen, deprimierende Bücher wälzen usw usfDas wiederum ist zu kurz gegriffen. Computerspiele haben ja klare Inhalte und Fokusse, und es werden auch andere Handlungen abverlangt. Die sich häufig von denen einer elektrischen Eisenbahn unterscheiden.
Das wiederum ist zu kurz gegriffen. Computerspiele haben ja klare Inhalte und Fokusse, und es werden auch andere Handlungen abverlangt. Die sich häufig von denen einer elektrischen Eisenbahn unterscheiden.
Achso du redest da vom ich nenns mal Anforderungsprofil eines Spiels,
hier musst du töten, da musst du aufbauen und da musst du rätseln,
und was man sich demnach aneignet ?
Sagt mal, lest Ihr eigentlich die Links net?
Wozu verlink ich die denn, wenn ich dann eh alles nochmal wiederholen muss? :mad:
Da heißt es dann beispielsweise für die Altersfreigabe ab 12:
12- bis 15-Jährigen wird die Fähigkeit zu distanzierter Wahrnehmung und zur Unterscheidung zwischen Spielwelt und Wirklichkeit in höherem Maße zugetraut als jüngeren Kindern. Sie verfügen zunehmend über vielfältige und komplexe mediale Erfahrungen und verkraften länger anhaltende Spannung und größeren Handlungsdruck bei der Erfüllung von Spielaufgaben.
Die möglicherweise enthaltenen Kämpfe und Auseinandersetzungen in dem Spiel sind so inszeniert, dass sie auch für 12-Jährige deutlich als Fiktion erkennbar bleiben.
Die Spielaufgaben sind komplexer gestaltet und erfordern die Fähigkeit des abstrakten und logischen Denkens. Es werden höhere Anforderungen an die Fähigkeiten der Hand-Auge-Koordination gestellt.
Viele Spielkonzepte, die dieser Altersgruppe zugänglich gemacht werden, kommen ohne menschlich gestaltete Spielfiguren aus, setzen auf Technikfaszination (historische Kampf- oder Science-Fiction-Szenarien) oder auf die Motivation, Heldenrollen in komplexen Fantasy- und Mythenwelten zu spielen. Düstere Bedrohungs- und Konfliktsituationen können inhaltlich in die erzählte Geschichte eingebunden sein, dominieren jedoch nicht das gesamte Spiel. Sind Gewaltdarstellungen enthalten, wirken sie für diese Altersgruppe immer erkennbar unrealistisch, können nicht auf Alltagssituationen übertragen werden und bieten keine Modelle für Konfliktlösungen.
So, ich habe vor mich wieder etwas an Diablo 3 zu setzen, um die letzten trophäen aus dem Wegzu räumen.
Leider beinhaltet das auch alle Klassen auf Level 70 zu pushen :(
freakyboy
15-04-2015, 14:26
Diablo habe ich auch mal wieder Bock. Das ist so schön entspannend :)
Sagt mal, lest Ihr eigentlich die Links net?
Wozu verlink ich die denn, wenn ich dann eh alles nochmal wiederholen muss? :mad:
Da heißt es dann beispielsweise für die Altersfreigabe ab 12:
Jetzt weiß ich noch weniger worauf du hinaus willst :D
Opie_SOA
15-04-2015, 14:35
Nein, Du unterstellst mir das. "War nicht die richtige Freizeitbeschäftigung" kann auch schlicht heißen, dass man in einem Teil der vielen, vielen verzockten Stunden vielleicht auch mit realen Personen hätte interagieren können, zum Beispiel. Und das vielleicht ganz gut gewesen wäre. Vielleicht gerade für die Leute, die sich ohnehin ganz gern zurückziehen.
Wenn Videospiele das Aggressionspotential verstärken bzw manche Menschen letzendlich zu Gewaltverbrechen bringen, dann können manche reale Personen, mit denen man so interagieren kann, das auch
Letzendlich sind Videospiele kein größerer Risikofaktor als reale Personen
dann können manche reale Personen, mit denen man so interagieren kann, das auchJa, Du bist auch grad dabei, mein Aggressionspotenzial zu verstärken. :mad::p
Jetzt weiß ich noch weniger worauf du hinaus willst :DOK, jetzt hab ichs auch verstanden. :D
Diablo habe ich auch mal wieder Bock. Das ist so schön entspannend :)Path of Exile fand ich ganz nett für zwischendurch.
Diablo habe ich auch mal wieder Bock. Das ist so schön entspannend :)
Spielst du zufällig auf der PS3 und magst mich und meine schwachen Hass-Charaktere mit deinem hochgelevelten Killern mitziehen, dmait ich schneller Level 70 erreiche und wieder mehr Spaß haben kann? :rolleyes: :D
Zwei von sechs sind auf Level 70, zwei noch auf eins und letzten beiden krebsen Anfang 30 rum lol
Und zu allem Überfluß bin ich zu dämlich rauszubekommen, wie ich online spiele, um die anderen die Arbeit machen zu lassen :weirdface: :o
Und zu allem Überfluß bin ich zu dämlich rauszubekommen, wie ich online spiele, um die anderen die Arbeit machen zu lassen :weirdface: :o
Das heißt die anderen sind besser darin :D
freakyboy
15-04-2015, 19:37
Spielst du zufällig auf der PS3 und magst mich und meine schwachen Hass-Charaktere mit deinem hochgelevelten Killern mitziehen, dmait ich schneller Level 70 erreiche und wieder mehr Spaß haben kann? :rolleyes: :D
Zwei von sechs sind auf Level 70, zwei noch auf eins und letzten beiden krebsen Anfang 30 rum lol
Ich spiel auf dem PC und auch nur HC :p
Tony Stark
15-04-2015, 19:51
Windows Update, immer wieder ein Spaß für die ganze Familie, mein Gott was dauert das.
freakyboy
15-04-2015, 19:53
Du spielst Windows Update? :p
Du spielst Windows Update? :p
Wenn MS ein Update wieder verhaut hat, was ja öfters vor kommt und die Kiste dann nimmer bootet hast Stunden lang Spaß! :D
Tony Stark
15-04-2015, 20:51
Wenn MS ein Update wieder verhaut hat, was ja öfters vor kommt und die Kiste dann nimmer bootet hast Stunden lang Spaß! :D
Wobei das heutige Update anscheinend wirklich mal funktioniert, aber der Tag ist ja noch nicht rum.:D;):D
On Topic: Spiele im Moment World of Tanks auf der 360
Das heißt die anderen sind besser darin :D
Ich möchte ja, daß die anderen besser sind, denn dann können sie mich ihren hohen Leveln mitziehen :p
Mein Problem ist, daß ich es nicht hinbekommen habe online zu kommen :o
Erst hatte ich zumindest einen Punkt "Find game" (in dem kein Spiel gefunden wurde), plötzlich war der dann auch weg und ich hatte nur noch "Quick match".
Deswegen hasse ich online spielen :rolleyes:
Naja, die Tage nochmal in Ruhe gucken, wenn ich nicht mehr oder weniger auf dem Sprung bin.
Ich spiel auf dem PC und auch nur HC :p
Manche Leute kann man einfach nicht gebrauchen :p
Geh und besorg dir 'ne Ps3 ;)
freakyboy
16-04-2015, 00:39
Genau, ich kauf mir ne 3,obwohl es schon ne 4 gibt ;)
Genau, ich kauf mir ne 3,obwohl es schon ne 4 gibt ;)
Ja, klar, was denn sonst?
Noch ist das Angebot der 4 gar nicht spannend genug :p
Die kommt doch jetzt erst mal laaangsam in Schwung.
freakyboy
27-04-2015, 17:07
So, dann am Wochenende auch den DLC Left Behind von The Last of Us gespielt. Im Prinzip genauso cool gemacht wie das Hauptspiel. Allerdings hatte ich so das Gefühl, dass das Verhältnis selbst spielen vs. Video ziemlich schlecht war...
Seit paar Tagen zocke ich mit einem Kumpel mal wieder Team Fortress 2. So für zwischen durch nicht verkehrt...
immer noch bei
pSHiY4aRDb0
Ich habe seit Sonntag Dungeons 2, das ist eine Mischung als Dungeon Keeper und Warcraft 3. Das habens durchaus interessant gemacht, aber sollte man wo vergünstigt zulegen, da der Inhalt für 40€ nicht ganz ausreicht. :)
Ich habe die "Mass Effect"-Trilogie begonnen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.