Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr gerade?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

devzero
17-11-2014, 20:51
Da es ja auch einige Zocker gibt, soll der Thread auch nicht fehlen.

Ich spiele gerade Giana Sisters Twisted Dreams.
Mehr als 2 Level pro Sitzung gehen nicht, weil ich mich dafür zu viel aufregen muss. :D :cussing: :cussing:

Aber der Soundtrack! Echt geil!

Sorbus Aucuparia
17-11-2014, 20:52
Mit kaputtem Rücken zuhause sitzend Gothic 2 NdR

freakyboy
17-11-2014, 20:58
Ich spiele gar nichts mehr, weil da bei mir einfach überhandgenommen hat. Vorher teilweise bis zu 8-10 h am Tag Diablo 3. Das war einfach viel zu übertrieben. Habs dann gelöscht, weil andere Dinge darunter gelitten haben!

Glückskind
17-11-2014, 21:26

Ups, ich wollte eh schon bei Dir anfragen wie die Vorbereitungen für nächstes Jahr laufen. Gute Besserung!

On topic: meine wieder aufgeflammte Zockerei (Warcraft 3 :o ) konnte
ich erfolgreich beenden indem ich mir stattdessen mit einem länglichen,
spannenden Epos die Nächte ruinierte. :o

devzero
17-11-2014, 21:27
Nun nichts, was man zu viel macht, ist gut, ich würde in deinem Fall es mit Einzelspielerspiele versuchen,
die spätestens nach 30-50 Stunden auch ein Ende haben.
Diablo 3 ist ja ein Endlosfarmspiel :D

Kannix
17-11-2014, 21:53
Far Cry 4. Es ist echt bescheuert. Aber mich hat der Vorgänger fasziniert. Überall rumlaufen, Fahrzeuge/Waffen aussuchen und ein bisschen taktisch rumballern. Ich spiele solche SAchen aber meistens nicht zu Ende. Ein paar Tage mit zu wenig Schlaf bringen mich dazu wieder "vernünftig" zu werden

Tony Stark
17-11-2014, 21:57
Battlefield 4 und Titanfall Multiplayer und WWE 12.
Wobei Titanfall ja eh ein reiner Multiplayertitel ist.

Bero
18-11-2014, 05:46
Hab mir letztens mal wieder "X-Com - Terror from the Deep" installiert.

Das mache ich alle paar Jahre mal, weil ich es nie durchgespielt habe aber trotzdem irgendwie liebe und mir immer wieder vornehme, es zu Ende zu spielen.

Allerdings langweilt es mich kurz vor dem Finale immer so sehr, das ich wieder aufhören und es Deinstallieren.

In ein paar Jahren geht es dann wieder von vorne los, ein Teufelskreis.

Dextrous
18-11-2014, 08:20
Momentan Hearthstone.
Und ab und an mal Tera Rising :o

devzero
18-11-2014, 08:21
Ich hab glatt den Farcry 4 Release verpennt, kann das Spiel nun was?

Tyrdal
18-11-2014, 08:23
Dungeons and Dragons Online und Neverwinter Nights 2

Abu Junayd
18-11-2014, 09:05
Destiny. Hab mir eigentlich mehr von versprochen.

Dextrous
18-11-2014, 09:08

Ist, so wie ich gehört habe, leider ziemlich schlecht umgesetzt..

FireFlea
18-11-2014, 09:24
Dark Souls 1 - komm einfach nicht los und spiel nur noch, um andere online zu ärgern :D

Nohands
18-11-2014, 09:57
SWAT4,
Battlefield3,
Gunship! (der Helicopter-Klassiker)

Feuer frei!

P.S.
Entwarnung für meine Umgebung - ich bin friedlich, aber steh' auf Militär-Simulationen.:)

Gruß
Nohands
.

Dextrous
18-11-2014, 09:58
P.S.
Entwarnung für meine Umgebung - ich bin friedlich, aber steh' auf Militär-Simulationen.:)

Arma?

Nohands
18-11-2014, 10:06
Arma?

Hi Dextrous,
"Arma" is' auch ganz cool,
aber leider hat der Tag nur 24h, demzufolge muss ich stark selektieren.:o

P.S.
für Battlefield4 müsste ich meine Graka aufrüsten.:mad:

Gruß
Nohands
.

Dextrous
18-11-2014, 10:13
Hi Dextrous,
"Arma" is' auch ganz cool,
aber leider hat der Tag nur 24h, demzufolge muss ich stark selektieren.:o

P.S.
für Battlefield4 müsste ich meine Graka aufrüsten.:mad:

Obwohl BF4 ja auch schon keine Kriegssimulation mehr ist :o

Nohands
18-11-2014, 10:16
Obwohl BF4 ja auch schon keine Kriegssimulation mehr ist :o

Hi Dextrous,
da gebe ich dir Recht, aber es ist einfach lekker.:D

Gruß
Nohands
.

Gast
18-11-2014, 10:38
Boah der Fred kommt mir gerade richtig.

Call Of Duty - advanced warfare auf PS3

Das Spiel regt mich auf, so was schlecht programmiertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen :narf:
Ich habe das hauptsächlich wegen dem Multiplayer gekauft, aber der ist schon im Menü so was von grotten schlecht.
Jedes Menü braucht Ewigkeiten zum laden, es sieht für mich aus, wie wenn jeder Button im Menü erst mal aus dem Internet geladen werden muß.
Ich habe Gigabit-LAN und nen 50.000er Internetanschluß.
Im Spiel selbst bleibt es hängen, ruckelt und gewinnen kann nur der, der ne schlechte Leitung hat.
Ich denke auch die PS3 raucht bald ab, ich hatte noch nie ein Spiel das so viele Zugriffe auf die BlueRay verursacht.

Das war mein erstes und letztes PS3/PS4 Spiel - Das wars gute alte Konsole.

cave
18-11-2014, 10:52
Total War,die komplette Reihe,rauf und runter,aber am liebsten Medieval II (immer noch :D ).

Demletzt auch wie blöde gespielt : Demonicon

Diablo III find ich nicht so richtig gut, DII war imo besser :D

gruss cave

Nohands
18-11-2014, 10:52
...
Ich denke auch die PS3 raucht bald ab,...
Das war mein erstes und letztes PS3/PS4 Spiel - Das wars gute alte Konsole.

Hi Kendama-Ki,
versuch die PS3 zu verkaufen, solange sie noch funktioniert.
Von dem Erlös kauf dir ne' PS4.
Grund:
siehe trisaster.de (http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=482)
(einfach mal alles in Ruhe durchlesen)

Gruß
Nohands
.

devzero
18-11-2014, 10:53
Hi Kendama-Ki,
Grund:

Gruß
Nohands
.

da kommt nur ein Fehler

Suriage
18-11-2014, 11:00
Wenn ich mal dazukomme dann Destiny. Zurzeit aber ohne hin ein wenig eintönig ohne Erweiterungen. Wenn man mal das Inventar voller Exotics hat und die Nightfall-Strikes auch absolut schaffbar sind verlierts an Würze.

Gast
18-11-2014, 11:08
Hi Kendama-Ki,
Grund:

Nein danke, auf die neuen Verkaufsstrategien, wo man für 60 euro ein Spiel kauft und dann gleichzeitig noch mal 50 euro für neue Maps ausgeben soll, habe ich keine Lust.
Wenn die PS3 zum dritten mal ab raucht, dann kommt nix neues ins Haus.
Hab ich mehr Zeit für Kampfkunst Videos :D

Nohands
18-11-2014, 11:33
da kommt nur ein Fehler

Hi devzero,
:D:)
das ist kein Fehler, du musst in der linken Spalte auf FOE, YLOD, BSJF o.ä. klicken.

@Kendama-Ki,
dann verkaufe sie - momentan kannst' du's noch.

Gruß
Nohands
.

BloodRage
18-11-2014, 11:42
Zocke zur Zeit gelegentlich folgende Games:

World of Tanks Xbox360 Online :bang:

Crime and Punishment: Sherlock Homes :bang:

Habe früher mehr gedaddelt, aber inzwischen gibt es andere Dinge in meinem Leben:D

P.S.: AC Rogue und AC Unitiy stehen noch auf der Einkaufsliste:D:D

freakyboy
18-11-2014, 13:24
Nun nichts, was man zu viel macht, ist gut, ich würde in deinem Fall es mit Einzelspielerspiele versuchen,
die spätestens nach 30-50 Stunden auch ein Ende haben.
Diablo 3 ist ja ein Endlosfarmspiel :D

Das ist eben das Problem an Einzelspeilerspiele. Wie der Name schon sagt, man spielt sie alleine :D Ich glaube die ganzen Singleplayer Games die ich in den letzten 10 Jahren gezockt habe, kann man an 2 Händen abzählen. Die fessseln mich einfach nicht so. Ich liebes es einfach mit Freunden zusammen im Teamspeak rumzugammeln, gemeintsam zu zocken und dabei Unsinn zu reden. Ebenso besitze ich nur einen Laptop. Dementsprechend läuft da quasi gar nichts drauf. Ich bin schon froh, dass D3 teilweise nur auf 15 fps eingebrochen ist. Stell dir mal vor wie das bei etwas anspruchsvolleren Spielen ist :D

Dark Souls 1 - komm einfach nicht los und spiel nur noch, um andere online zu ärgern :D

Besitzt du nur ne PS3 oder auch schon die 4er? Falls du einer 4er hast, dann schau dir mal Lords of the Fallen an. Das ist quasi wie Dark Souls. Auch genauso schwer :D

Kannix
18-11-2014, 13:59
Ich hab glatt den Farcry 4 Release verpennt, kann das Spiel nun was?

Soweit ich das sagen kann dasselbe Spiel mit neuer Landschaft und anderer Fauna. nicht sehr innovativ, aber mir gefällts

Droom
18-11-2014, 14:31
Ich bin momentan auf der Borderlands 2 GOTY Edition hängenglieben. Hab leider immer das Problem das ich alles zu 100% machen muss und das Dauert bei diesem Spiel inklusive den DLCs ewig :D
Wenn ich fertig gehts mit "The Pre-Sequel" weiter.

Wenn ich zwischendurch nur mal kurz Zeit habe spiele ich auch gerne Quake Live, Binding of Isaac oder Luftrausers.

Nein danke, auf die neuen Verkaufsstrategien, wo man für 60 euro ein Spiel kauft und dann gleichzeitig noch mal 50 euro für neue Maps ausgeben soll, habe ich keine Lust.
Wenn die PS3 zum dritten mal ab raucht, dann kommt nix neues ins Haus.
Hab ich mehr Zeit für Kampfkunst Videos :D

Das mit den 50€ Maps ist aber afaik nur bei Call of Duty so. Könnte dir jetzt ne ganze Reihe cooler Shooter nennen wo du das Problem nicht hast.
Bei PC spielen musste auch nur nen halbes Jahr auf nen Sale warten und du bekommst oft schon alle DLCs mit dazu und zahlst für alles zusammen nur 20-30€.

P.S.: AC Rogue und AC Unitiy stehen noch auf der Einkaufsliste:D:D

Warte bei Unity besser noch was (oder besser bei jedem AC-Teil kurz nach Release^^), meine Kollegen jammern wegen vieler Bugs. Muss wohl noch ordentlich gepatcht werden bis es ordentlich läuft

Tony Stark
18-11-2014, 14:46

Ich auch, finde bei dem Spiel ist die Luft schnell raus gewesen, und die ganze Sammlerei ist mir zu unausgegoren.

devzero
18-11-2014, 15:14
Das ist eben das Problem an Einzelspeilerspiele. Wie der Name schon sagt, man spielt sie alleine :D Ich glaube die ganzen Singleplayer Games die ich in den letzten 10 Jahren gezockt habe, kann man an 2 Händen abzählen. Die fessseln mich einfach nicht so. Ich liebes es einfach mit Freunden zusammen im Teamspeak rumzugammeln, gemeintsam zu zocken und dabei Unsinn zu reden. Ebenso besitze ich nur einen Laptop. Dementsprechend läuft da quasi gar nichts drauf. Ich bin schon froh, dass D3 teilweise nur auf 15 fps eingebrochen ist. Stell dir mal vor wie das bei etwas anspruchsvolleren Spielen ist :D

Achso, dann gibt es noch ein paar Multiplayer-Coop Spiele, wie Saints Row 3 und 4, Lara Croft & Guardians of the Light, Portal2, den MP-Teil, Trine 1+2, sämtliche Spiele mit "Lego" im Namen, Miner Wars 2081, Neverwinter Nights....

Liest sich jetzt nach viel an, aber die sind alle so über die Jahre raus gekommen und haben alle ein dediziertes Ende ohne Endlosfarmerei.

freakyboy
18-11-2014, 15:25
Selbst bei Borderlands habe ich vollkommen übertrieben, obwohl es da auch ein "Ende" gab :D Viele Menschen haben ein Suchtproblem und ich glaube bei mir sind es einfach PC Spiele :D Deswegen lasse ich lieber ganz die Finger davon :rolleyes:

Abu Junayd
18-11-2014, 15:58
Ich auch, finde bei dem Spiel ist die Luft schnell raus gewesen, und die ganze Sammlerei ist mir zu unausgegoren.

Richtig.

Ich finde auch keine Mitspieler, es reagiert keiner wenn man ihn anschreibt.
Komische Community. Strikes zu Ende zi kriegen dauert auch weil meistens einer oder gleich beide Mitspieler nur leveln wollen oder vorzeitig abhauen.

Von wegen MMO

devzero
18-11-2014, 16:47
Selbst bei Borderlands habe ich vollkommen übertrieben, obwohl es da auch ein "Ende" gab :D Viele Menschen haben ein Suchtproblem und ich glaube bei mir sind es einfach PC Spiele :D Deswegen lasse ich lieber ganz die Finger davon :rolleyes:

Deswegen habe ich Borderlands auch aus lassen, weil man da weiter spielen kann. Bei denen die ich erwähnt habe, is es entweder direkt vorbei, oder so gibt wirklich nur noch nichtigkeiten zu tun, also keine neuen items mehr etc.

Phrachao-Suea
18-11-2014, 16:55
Diablo 3 + Reapers of Souls.
Assassins Creed 3 nachdem ich Black Flag durchgezockt hatte. Ob ich mir Rouge hole weiss ich noch nicht.

Fange aber bald wieder Arkham City und Red Dead Redemption an.
Klassiker.

Sorbus Aucuparia
18-11-2014, 17:21
Diablo 3 + Reapers of Souls.

Hast du die Season gespielt? gabs da was gutes?

Suriage
18-11-2014, 17:44
Richtig.

Ich finde auch keine Mitspieler, es reagiert keiner wenn man ihn anschreibt.
Komische Community. Strikes zu Ende zi kriegen dauert auch weil meistens einer oder gleich beide Mitspieler nur leveln wollen oder vorzeitig abhauen.

Von wegen MMO

Das hab ich anders erlebt. Die Leute mit denen ich spiele, hab ich alle im Spiel kennengelernt und kontaktiert.

Phrachao-Suea
18-11-2014, 17:57

Nee nee. Ich bin nen langweiliger offline Gamer der einfach nur aus Spass zockt.

Daher keine Season.

Alephthau
18-11-2014, 18:31
Hi,

WoW Warlords of Draenor! *duck :D

Ich mag das Addon, auch das man sich allgemein nicht mehr zu hetzen braucht, aber die Probleme am Anfang waren schon nervig! ;)

Gruß

Alef

AnscheinendZuWeich
18-11-2014, 19:13

Hab ich auch grad mal wieder durch :cool:

Alephthau
18-11-2014, 19:23

Gothic, und/oder das mit dem Rücken?! :D

Gruß

Alef

Wuozup
18-11-2014, 19:35
Seit eben Far Cry 4 auf der PS 4 :troete:

AnscheinendZuWeich
18-11-2014, 19:46
Gothic, und/oder das mit dem Rücken?! :D

Gruß

Alef

:rofl:

Gothic, meinem Rücken gehts prima :cool:

Tony Stark
18-11-2014, 20:08
Auf jeden Fall nicht den Final Stand DLC für Battlefield 4, das sind ja wohl die beschissensten Maps die es seit Anbeginn der Battlefield Reihe gibt.:ups:

Sorbus Aucuparia
18-11-2014, 20:30

Es ist einfach das beste. Und die Dialoge erst.

"Hat man dich beklaut?"
"Nein sie haben mir 20 Goldstücke in den Beutel geschmuggelt, natürlich haben sie mich beklaut du Idiot" :D

Jin Rho
18-11-2014, 21:00
Zur Zeit Wizardry 6 Bane of Cosmiq Forge.
Geplannt ist eine Party von 6-8 durchzubringen.

FireFlea
18-11-2014, 21:47

Oh Gott - Augenkrebs! :D Nr.7 würde ich noch aushalten aber die EGA Dinger definitiv nicht mehr.

devzero
19-11-2014, 07:19
EGA Grafik ist wirklich hart, da haben die Spiele am Amiga schon besser ausgesehen :D

Glückskind
19-11-2014, 07:55

Ach Du Schreck - das das übrhaupt noch jemand kennt? :ups:

Das habe ich hier sogar noch rumfliegen, bloß habe ich
kein benutzbars Diskettenlaufwerk mehr. Mein Glück. :)

Viel Spaß und Erfolg damit!

Tyrdal
19-11-2014, 08:41
Ach Du Schreck - das das übrhaupt noch jemand kennt? :ups:Ja ich kenn die noch. Und das sind wenigstens noch richtige Spiele so mit Gameplay und Story. Ja die Grafik ist inzwischen nicht mehr State of the Art, mich stört sowas nicht.

AnscheinendZuWeich
19-11-2014, 17:22
Es ist einfach das beste. Und die Dialoge erst.

"Hat man dich beklaut?"
"Nein sie haben mir 20 Goldstücke in den Beutel geschmuggelt, natürlich haben sie mich beklaut du Idiot" :D

Ich glaub ich hau dir ein bisschen aufs Maul.

Ja G1 und G2 plus Addon sind in Atmosphäre und Spielgefühl in dem Sektor immer noch unerreicht. Keinem Spiel statte ich so regelmäßig einen Besuch ab.

Abu Junayd
19-11-2014, 18:13
Das hab ich anders erlebt. Die Leute mit denen ich spiele, hab ich alle im Spiel kennengelernt und kontaktiert.

Das hatte ich bei Mass Effect 3.
Meine Ganze Freundesliste ist von da.

Ihr könnt mich aber auch gern adden.
PSN ist Abu_Junayd

Droom
20-11-2014, 22:07
Ja ich kenn die noch. Und das sind wenigstens noch richtige Spiele so mit Gameplay und Story. Ja die Grafik ist inzwischen nicht mehr State of the Art, mich stört sowas nicht.

Definiere mal richtige Spiele?

Natürlich kommt heutzutage viel Schund raus bei dem die Story schlecht und an den Haaren herbei gezogen ist (z.B. Call of Duty) und man während der Kampagne mehr mit Cutscenes als mit richtigem Spielen beschäftigt ist (z.B. Call of Duty^^).

Aber gibt auch Spiele mit riesiger Spielwelt -so wie jeder Menge Dinge in Ihr zu tun- und cooler Story (z.B, Skyrim, Fallout Reihe, Far Cry 3, Borderlands Reihe)

freakyboy
20-11-2014, 22:13

Ich hab die Season gespielt. Kommt ganz drauf an was du für einen Char spielst, ob du von der Season profitierst. Ich hatte nen Pet Doc und nen Jade. Für beide gab es keine besonderen, neuen Items. Der Jade ist schon echt crazy. Damit machst du bis Qual 5 jedes Elitepack mit einem Hit weg :rofl:

Syron
21-11-2014, 00:19
Ich habe gerade "American McGee's Alice" auf der PS3 beendet (etwa zwei Jahre nach "Madness Returns" ^^).

Nettes Spiel, das trotzde teilweise zu unpräziser Steuerung irgendwie Spaß macht und sich gleichzeitig zieht wie Kaugummi (für mich; galt übrigens ebenfalls für "Madness Returns").

Davor war es der DLC für "Saints Row: The Third".
War spaßig, aber ich bin froh, den DLC im Sale bekommen zu haben.
Das Spiel selbst ist toll: Schräg, witzig und einfach unterhaltsam.
Muss mir bei Gelegenheit mal den vierten Teil kaufen ^^

"Lego: Der Herr der Ringe" für die Vita ist ebenfalls recht frisch abgeschlossen.
Was soll man sagen? "Lego" und "Der Herr der Ringe" - was kann schief gehen? ;)

Was als nächstes kommt, weiß ich noch nicht recht.
Klugerweise sollte es eines der angefangenen Spiele sein, um meine Kompletierungsrate zu steigern, aber das wirkt so obssessiv ;)

Vielleicht endlich Assassin's Creed. Die Spiele warten nun schon Ewigkeiten.
Oder doch eines, der angefangenen....
Entscheidungen über Entscheidungen.

devzero
21-11-2014, 06:52
Saints Row is eine klasse Serie. das 2er stürzt bei mir immer ab, 3 und 4 habe ich fertig. Schade, dass ich keinen gefunden habe der die Kampagne im co-op mit mir spielt.
Wegen Schund: das gabs schon früher mehr als Genug. Heutzutage kann man sich wenigstens vorher informieren, bevor man sich so einen Müll zulegt.

Schaut mal bei Kultboy.com - DIE Kult-Seite über die alten Spiele-Magazine und Retro-Games! (http://www.kultboy.com) vorbei und werdet überrascht.

freakyboy
21-11-2014, 08:18
Saints Row ist ultra geil. Quasi wie GTA nur noch 1000x abgedrehter :D Teil 3 habe ich mim Kumpel im Coop gespielt. Teil 4 sind wir leider nicht mehr dazu gekommen :(

devzero
21-11-2014, 21:37
Juhu, Krakenboss besiegt! Der ist echt böse!

devzero
22-11-2014, 12:04
Beat Hazard nach dem Aufstehen zu spielen, ist nicht die beste Idee :D

Opie_SOA
22-11-2014, 12:12
Ich spiel gerade zum xten mal Dishonored, werd aber heute mal das neue Thief anspielen.

Vor ein paar Tagen bin ich von Escape Dead Island enttäuscht worden. Nach 5 Minuten schon keine Lust mehr

FireFlea
23-11-2014, 10:50
Das hier könnte was für mich werden:

Mordheim: City of the Damned - Vorschau, Rollenspiel, PC - 4Players (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/35614/80665/0/Mordheim_City_of_the_Damned.html)

Sorbus Aucuparia
23-11-2014, 13:38
Ich hab mir jetzt doch Dark Souls 2 geholt.
Das ist schon eine richtig tolle Spieleserie Hab auch Teil 1 gespielt. Hat ein bischen was von Zelda, auf jeden Fall merkt man dass es japanisch ist. Und es macht Spaß immer neue geheime Orte zu entdecken um die tollsten Waffen zu finden.

FireFlea
23-11-2014, 14:16
Ich hab mir jetzt doch Dark Souls 2 geholt.
Das ist schon eine richtig tolle Spieleserie Hab auch Teil 1 gespielt. Hat ein bischen was von Zelda, auf jeden Fall merkt man dass es japanisch ist. Und es macht Spaß immer neue geheime Orte zu entdecken um die tollsten Waffen zu finden.

Dann hol Dir am besten auch Demon Souls, ist von der Mechanik und Grafik praktisch identisch.

DS1 bleibt aber mit Abstand mein Favorit.

Sorbus Aucuparia
23-11-2014, 14:18
Das gibts glaub ich aber nur für Konsole. Ich hab nur PC

Teil zwei ist auf jeden Fall schon mal etwas einfacher gestaltet als 1. Da wird man nicht ganz so in die Welt geworfen und weiß nicht wo man hin soll.

FireFlea
23-11-2014, 15:34
IdR werden die Spiele auch "leichter", da man ja schonmal die grundlegenden Spielmechanismen verinnerlicht hat, wenn man vorher einen der anderen Teil bereits durchgespielt hat.

AnscheinendZuWeich
23-11-2014, 16:39
Dark Souls war mir ein Graus, die PC Portierung war für mich mit Tastatur nicht zu bezwingen. Obwohl ich die Atmosphäre, das Design der Gegner und die ganze Spielwelt extrem faszinierend fand.

Ich hab gerade beide Redux Metros durch, hab mir jetzt mal Stalker Clear Sky geholt, da ich grad so schön in Endzeitstimmung bin und SOC atmosphörisch so super war. Bin gerade nach Kordon gekommen aber wirklicher Spielspaß stellt sich nicht ein :flop:

devzero
23-11-2014, 22:18
So wieder eine Runde Borderlands 2 mit einem Freund gespielt, irgendwie ziehen die Gegner so um Level 24 rum anständig an. Sterben ist da echt teuer.

freakyboy
23-11-2014, 22:33
So wieder eine Runde Borderlands 2 mit einem Freund gespielt, irgendwie ziehen die Gegner so um Level 24 rum anständig an. Sterben ist da echt teuer.

Hol dir "The Bee", "Harold" und "Sandhawk" und alle deine Probleme lösen sich in Luft auf :p

Suriage
23-11-2014, 23:05
Hol dir "The Bee", "Harold" und "Sandhawk" und alle deine Probleme lösen sich in Luft auf :p

Völlige Zeitverschwendung auf dem Level schon auf Uniques zu gehen.

devzero
24-11-2014, 06:52
Ist die Frage ob wir diese Teile überhaupt mal sehen werden, weil wir spielen nur alle paar Wochen mal bei mir am PC. Wenn die Story + DLC Story (falls vorhanden) fertig ist, passts dann auch :)

freakyboy
24-11-2014, 10:01
Völlige Zeitverschwendung auf dem Level schon auf Uniques zu gehen.

Naja was heißt Zeitverschwendung? Den Harold kannst du einfach am Automaten kaufen und Bee ist auch nicht wirklich schwer zu farmen. Zusammen sind die so stark, dass du selbst wenn die nur lvl 25 sind sie bestimmt bis lvl 45-50 verwenden kannst.

devzero
24-11-2014, 10:46
Naja was heißt Zeitverschwendung? Den Harold kannst du einfach am Automaten kaufen und Bee ist auch nicht wirklich schwer zu farmen. Zusammen sind die so stark, dass du selbst wenn die nur lvl 25 sind sie bestimmt bis lvl 45-50 verwenden kannst.

bei welchem Automaten kriegt man die? :D

freakyboy
24-11-2014, 11:04
bei welchem Automaten kriegt man die? :D

Die kann man im Mr. Torgue DLC kaufen. Ob es an jedem Automat geht weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall an dem Automaten bei dieser Hauptarena und an dem Automaten bei der Kneipe. Um die zu kaufen benötigst du Token. Die bekommst du am einfachsten in der Kneipe. Da gibts eine Quest die heißt Kneipenschlägerei oder so. Da bekommst du für 1x machen um die 20 Token. Die Quest kannst du immer wieder machen! Du solltest darauf achten, dass es der "Unkempt Harold" ist. Es gibt ja immer verschiedene Versionen von den Waffen. Diese hat quasi nen Schadensmultiplikator von 2.

The Bee kannst du in "Ariad Nexus Boneyard" farmen. Hier nen kleines Video dazu:

JjBS_Fx9kCM

Ich hab da jedes Mal vielleicht max. ne Stunde investiert bis ich eins hatte. Hier noch ein kleines Video wie das dann abgeht:

iZgvHp3L6n4

devzero
24-11-2014, 11:11
cool, danke das werden wir das nächste mal angehen, bei der kombinierten variante müsste das dlc eh dabei sein, ist halt die Frage obs dann nicht langweilig wird, wenn man so einfach durchpflügen kann.

freakyboy
24-11-2014, 11:44
Langweilig wird es eigentlich nicht. Du mähst zwar die Gegner um, aber du hälst auch weit aus weniger aus, weil The Bee ungefähr nur 1/4 - 1/5 der Kapazität hat die man mit anderen Schilden erreichen könnte. Ebenso zählt der Schadensbonus des Schildes nur wenn du volles Schild hast.

Wenn du die Game of the Year Edition hast, dann sollte fast alles dabei sein. Ich glaube das einzige was fehlt ist der Vault Hunter Pack 2. Der wird benötigt um das Level-Cap von 61 auf 71 anzuheben.

devzero
24-11-2014, 12:36
Ah okay, danke, dann werd ma des beim nächsten Mal nach dem wir die 2 Missionen in Jamestown fertig haben, angehen. (die kack Lab Rats sind echt lästig)

freakyboy
24-11-2014, 12:49
Was war nochmal Jamestown?

devzero
24-11-2014, 12:54
das war eine Randkarte bei der Bahnhaltestelle östlich? in Dusk, wo Ellie ihre Werkstatt hat.
Apropos Dusk.. dort haben die Gegner auch auf einmal hochgelevelt.
Auf das waren wir nicht eingestellt und dann gleich in die Fresse bekommen :D

freakyboy
24-11-2014, 12:59
Ah ok. Das war doch das wo sich die beiden Parteien nen Shoot Out auf dem Bahnsteig liefern? Ich war irgendwie als bei Lynchwood xD

devzero
24-11-2014, 13:15
Ups, du hast natürlich recht, war natürlich dort. Keine Ahnung wie ich auf Jamestown gekommen bin. Und ja das war bei der Station mitn Shootout. und das scheint auch westlich zu liegen :D
Gut dass es ingame ein Navi gibt, sonst wären wir eh schon verloren :D

freakyboy
24-11-2014, 13:21
Das kann schon mal passieren. Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich mich da zurecht gefunden habe. Ohne Karte wäre man da teilweise echt aufgeschmissen. Jetzt hab ich irgendwie mal wieder voll Bock auf Borderlands 1. Der Halloween DLC war einfach nur göttlich :) Aber alleine macht das irgendwie nicht so Laune ^^

devzero
24-11-2014, 13:29
Ja Borderlands ist eine Multiplayerangelegehenheit, alleine ist das nicht so der Hammer...
Mit ein paar Tricks kannst das aber im local coop am PC spielen, wennst einen Freund zu Hause hast.

freakyboy
24-11-2014, 13:38
Ja Borderlands ist eine Multiplayerangelegehenheit, alleine ist das nicht so der Hammer...
Mit ein paar Tricks kannst das aber im local coop am PC spielen, wennst einen Freund zu Hause hast.

Wir haben uns das ja damals alle man gekauft. Allerdings glaube ich kaum, dass ich meine Kumpels nochmal zum BL spielen motivieren kann.

devzero
24-11-2014, 13:55
Ja so gehts mir auch, ich kann auch kaum Leute zu kooperativen (Kampagnen-)Spielen motivieren.
Einzig was daran angelehnt ist und die spielen, sind mmorpgs, die fressen mir aber zu viel Zeit.

freakyboy
24-11-2014, 14:09
Ja so gehts mir auch, ich kann auch kaum Leute zu kooperativen (Kampagnen-)Spielen motivieren.
Einzig was daran angelehnt ist und die spielen, sind mmorpgs, die fressen mir aber zu viel Zeit.

Jo, so sieht es aus! Zum Glück habe ich damals nie WoW angefangen. Ich glaube da hätte ich mich gleich exmatrikulieren können :-D

Gabber4Life
25-11-2014, 04:19
Immernoch GTA online in nem MC ;)

relaunch
25-11-2014, 11:33
nur handygames.
momentan clash of clans auf nem emulator am pc :D
sieht auch nicht danach aus als ob ich das spiel bald quitten werde.

devzero
25-11-2014, 11:37
nur handygames.
momentan clash of clans auf nem emulator am pc :D
sieht auch nicht danach aus als ob ich das spiel bald quitten werde.

ich hab mal versucht die inapp-puchase items (gems ...) mit einem Speichereditierprogramm zu 'frisieren' aber die wehren sich da ziemlich dagegen :D

Terao
30-11-2014, 16:01
So, hab mir jetzt endlich mal "The Wolf among us" gezogen.
Film noir meets Märchenwald. Genau mein Ding. :)

Syron
30-11-2014, 18:19

Hab ich mir vorletzte Woche (meine ich) noch im PSN-store gekauft und steht für bald auf der Liste.

Jetzt gerade spiele ich Lego: The Hobbit und endlich fertig runtergeladen ist: Diablo 3: Reaper of Souls (das einzige Spiel, das beim Black Friday auf PSN was getaugt hatte :cool: ).
Steht entweder direkt nach dem Hobbit an oder aber parallel dazu; mal sehen.

relaunch
01-12-2014, 10:10
ich hab mal versucht die inapp-puchase items (gems ...) mit einem Speichereditierprogramm zu 'frisieren' aber die wehren sich da ziemlich dagegen :D
hab nich vor zu cheaten ;) das spiel ist gut.wenns dir gems nicht gäbe hätt ich dafür auch was ausgegeben.

Terao
01-12-2014, 10:27
Gibts eigentlich irgendwelche Cheats für Dark Souls? Ich hätte das ja eigentlich gerne gespielt, aber die Bosskämpfe machen mich völlig fertig. Sind bei der rübigen PC-Umsetzung unschaffbar (jedenfalls für mich :(). Die normalen Kämpfe gingen eigentlich, und die Atmosphäre fand ich super.

F3NR1R
01-12-2014, 10:38
Gibts eigentlich irgendwelche Cheats für Dark Souls? Ich hätte das ja eigentlich gerne gespielt, aber die Bosskämpfe machen mich völlig fertig. Sind bei der rübigen PC-Umsetzung unschaffbar (jedenfalls für mich :(). Die normalen Kämpfe gingen eigentlich, und die Atmosphäre fand ich super.

Da gibts nur 2 Sachen,
Coop
oder wie bekloppt farmen

Wuozup
01-12-2014, 10:58
GTA 5 für die PS 4 :)

Und das obwohl ich es schon für die PS3 hatte :rolleyes:

relaunch
01-12-2014, 11:10
Da gibts nur 2 Sachen,
Coop
oder wie bekloppt farmen
beste idee.mach ich auch in coc

devzero
01-12-2014, 11:24

Naja vielleicht gibt einen Trainer der durch Speicherüberschreibungen deine HP oben hält.

Balthus
01-12-2014, 11:51
Farcry 3 im Coop und ab und an DayZ Standalone mit nem Kumpel sonst garz gerne Fre2play MMORPGs wobei da geht's einfach ums quatschen weniger ums Spiel selbst

NightFury
01-12-2014, 12:06

Witzig! Am Sonntag habe ich auch die Episode 1 gespielt. Gefällt mir auch sehr gut! Echt gut gemacht. Ich mag diesen düsteren Comic Style und die verschrobene "Realität" die in dieser Welt dargestellt wird :)

Sorbus Aucuparia
01-12-2014, 13:01
Spielts du mit Controller? Wenn nicht solltest du das machen das geht deutlich besser als mit Tastatur

Manchmal ists besser eine weniger schwere Rüstung zu tragen. Dann kann man besser abrollen und unbedingt einen Schild mit 100 physischer Abwehr. Den Drangleicschild findet man ja recht am Anfang nach dem man den Verfolger besiegt hat.
So schwer fand ich die Bosse bisher aber nicht. Eher sind die aus den meisten aktuellen Spielen viel zu einfach.Einzig richtig schwer fand ich bisher die Bossin auf der Irdenspitze wegen des Giftsumpfs, bis ich herausgefunden hab wie man das Gift ablässt. :D

devzero
11-12-2014, 13:39
So in Giana Sisters, in einem Level unter 50x verreckt ist schon ein Erfolg :D

FireFlea
13-12-2014, 14:39

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/690/998/e4d.png

MakroN
13-12-2014, 15:54
Bin zurzeit am Banished suchten- habs bis jetzt noch nicht geschafft, die 400 Einwohner Marke zu knacken :D

devzero
13-12-2014, 15:55
Das ist doch Siedler bzw Anno in schwer, oder?

Zweig
13-12-2014, 17:04
Die Zeiten wo ich up to date war was Gaming betrifft sind bei mir schon eine Weile her. Als jemand der Mafia 1 geliebt hat hab ich mir aber vor kurzem den zweiten Teil besorgt und durchgespielt. Fand es ganz nett, aber so umgehauen wie der erste Teil damals hat es mich nicht :(

Cam67
14-12-2014, 00:21
hab 6 jahre final fantasie 11 gespielt und das game geliebt. aber vor einem jahr aufgehört da sie die spielebalance völlig kaputtgemacht haben . schade.
dann mal 1/2 jahr DCUO aber gegen FF11 einfach zu simpel. im mom garnix. mal gucken was ruft.

Opie_SOA
14-12-2014, 07:46
Die Zeiten wo ich up to date war was Gaming betrifft sind bei mir schon eine Weile her. Als jemand der Mafia 1 geliebt hat hab ich mir aber vor kurzem den zweiten Teil besorgt und durchgespielt. Fand es ganz nett, aber so umgehauen wie der erste Teil damals hat es mich nicht :(

Mafia 2 ist meiner meinung nach eins der besten spiele überhaupt!

Mafia 1 hab ich danach zu spielen versucht, aber die vergleichsweise schlechte grafik und steuerbarkeit ham mir das ganz schnell vermiest

aktuell spiele ich übrigens Splinter Cell Conviction und Blacklist wartet auch schon (hab ich beide günstig gebraucht bekommen)

so ganz komm ich da mit dem spielprinzip noch nicht zurecht. schleichen und verdeckt töten is da schwieriger als bei Dishonored

Droom
14-12-2014, 11:57
Hab momentan kaum Zeit zu zocken, aber wenn ich mal nen paar Stunden finde dann zocke ich "Far Cry 4". Ist richtig geil und sogar noch besser als Teil 3

Mafia 1 hab ich danach zu spielen versucht, aber die vergleichsweise schlechte grafik und steuerbarkeit ham mir das ganz schnell vermiest

aktuell spiele ich übrigens Splinter Cell Conviction und Blacklist wartet auch schon (hab ich beide günstig gebraucht bekommen)

so ganz komm ich da mit dem spielprinzip noch nicht zurecht. schleichen und verdeckt töten is da schwieriger als bei Dishonored

Mafia 1 war halt zum damaligen Erscheinungszeitpunkt das erste Open World Game mit ner richtig gut inszenierten Story, während Mafia 2 zu seiner Erscheinung einfach nur noch ein durchschnittlicher Open World Titel von sehr vielen war.

Wenn du auf Schleichspiele stehst kann ich auch "The Evil Within" empfehlen. Ist zwar nen ganz anderes Szenario als bei klassischen Schleichspielen aber sobald man es auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielt bleibt einem gar nichts anderes übrig als sehr bedacht und taktisch vorzugehen, um gegen die Gegnerische Übermacht und die Munitionsknappheit bestehen zu können.

Suriage
14-12-2014, 12:13
hab 6 jahre final fantasie 11 gespielt und das game geliebt. aber vor einem jahr aufgehört da sie die spielebalance völlig kaputtgemacht haben . schade.
dann mal 1/2 jahr DCUO aber gegen FF11 einfach zu simpel. im mom garnix. mal gucken was ruft.

Schon mal FF14: A realm reborn ausprobiert? Alleine die wunderschöne Spielwelt ist der Wahnsinn. Erinnert mich ein bisschen an Ivalice.
Hab's aber leider zugunsten von Destiny aufgegeben zurzeit.

KAJIHEI
14-12-2014, 12:17
Gilt auch Mambo nerven als Spiel ?
Konnte nicht widerstehen.:o

Opie_SOA
14-12-2014, 12:54
Hab momentan kaum Zeit zu zocken, aber wenn ich mal nen paar Stunden finde dann zocke ich "Far Cry 4". Ist richtig geil und sogar noch besser als Teil 3

Mafia 1 war halt zum damaligen Erscheinungszeitpunkt das erste Open World Game mit ner richtig gut inszenierten Story, während Mafia 2 zu seiner Erscheinung einfach nur noch ein durchschnittlicher Open World Titel von sehr vielen war.

Wenn du auf Schleichspiele stehst kann ich auch "The Evil Within" empfehlen. Ist zwar nen ganz anderes Szenario als bei klassischen Schleichspielen aber sobald man es auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielt bleibt einem gar nichts anderes übrig als sehr bedacht und taktisch vorzugehen, um gegen die Gegnerische Übermacht und die Munitionsknappheit bestehen zu können.

für The Evil within is mein Rechner nicht gut genug, aber sobald ich einen neuen PC hab, wird das angespielt

devzero
14-12-2014, 17:08
Wegen FF11/14, das sind halt MMOS, die haben halt kein wirkliches Ende und der Zwang mit anderen mithalten zu wollen, sonst kann man gleich ein Singleplayerspiel spielen, schrecken mich eher davon ab.

Zweig
14-12-2014, 17:22

Splinter Cell Blacklist spiele ich auch gerade, da hab ich die Vorgänger (vor allem Chaos Theory) auch geliebt.
An Mafia 2 störte mich zum einen die ziemlich kurze Spieldauer, und zum anderen die Handlung, die ich nicht so überzeugend fand wie beim Vorgänger (bin auch mit dem Hauptcharakter nicht so warm geworden). Hatte das Gefühl dass bei Teil 1 die Versatzstücke aus/Hommagen an bekannte Mafiafilme besser eingearbeitet waren (vl schleicht sich hier bei mir aber auch etwas Nostalgie ein). Einige Aspekte fand ich dafür wieder sehr cool, die Kapitel im Gefängnis zum Beispiel, die hätten imho sogar noch weiter ausgebaut werden können.

Ichigeki
14-12-2014, 18:38
Wenn ich mal Zeit finde, versuche ich mich an Baldur's Gate. Sterbe aber am laufenden Band. :-D

Schönen Gruß
Ichi

Kensei
14-12-2014, 18:42
Ja, BG1+2 in der Enhanced Edition und Icewinddale EE jetzt auch ;)

Hab aber leider kaum Zeit, man ist halt kein Student mehr... :( :D

Phrachao-Suea
14-12-2014, 19:11
GTA 5 und Metrox Redux! Auf der PS4 :)
Hoffe bald auf Infamous: Second Son.
Lords of the Fallen werde ich wiedr verkaufen,nicht sooo mein Ding.

Batman: Arkham Knight wird mein Must-Have!

Syron
14-12-2014, 19:27
Hoffe bald auf Infamous: Second Son.

Kommt im Januar zu Ps+.
EDIT: Das kommt davon, wenn man nur halb aufpasst :o Im Januar kommt (http://blog.us.playstation.com/2014/11/04/sneak-peek-at-ps4-plus-lineup-for-dec-jan/#sf5590903) *nicht* Second Son, sonder "nur" First Light!
Der Fehler tut mir Leid!
Allerdings erwarte ich persönlich, dass früher oder später auch Second Son zu ps+ kommt.

War mit der Grund, der mich dazu bewogen hat, mir die Ps4 vielleicht doch schon nächstes und nicht erst übernächstes Jahr zu kaufen :D
Mal sehen, wann sie nun tatsächlich angeschafft wird.

Ich hänge immer noch am Hobbit.
Das sind so viele Nebenmissionen, dass es schon in Arbeit ausartet :ups:

Cam67
14-12-2014, 21:39
Schon mal FF14: A realm reborn ausprobiert? Alleine die wunderschöne Spielwelt ist der Wahnsinn. Erinnert mich ein bisschen an Ivalice.
Hab's aber leider zugunsten von Destiny aufgegeben zurzeit.

ff14 hat zwar wirklich eine schöne grafik aber was komplexität der storys und der spielemechanik angeht kann es mit der 11 einfach nicht schritthalten. diejenigen denen die 11 zu anstrengend war um es wirklich auszuschöpfen sind als erstes zur 14 gewandert.das waren die welche in der 11 auch nur mist gebaut hatten ^^. im prinzip hat square enix sein eigenes game kaputtgemacht in dem es eine leichtere konkurenz (einen abklatsch) geschaffen hat und die 11 gleichzeitig entschärft und wie gesagt die balance völlig ruiniert hatte. deswegen, wann immer ich die 14 sehe (z.b. bei einem freund von mir) werd ich eher sauer ^^

F3NR1R
20-12-2014, 13:45
So erster Durchlauf von MGS 5 Ground Zeroes geschafft und bin schon total angefixt :o

Syron
20-12-2014, 20:23
Ich habe endlich "Lego: The Hobbit" auf 100% und nun "MIB: Alien Crisis" angefangen.
Sehr kurzes Spiel (noch drei Trophäen und müsste Platin haben; dabei hab ich das Spiel erst gestern abend angefangen und war heute den ganzen Tag weg) und meiner Ansicht nach nicht so schlimm, wie viele sagen. Wenn auch bei Weitem kein Meisterwerk.

Als nächstes kommt wohl entweder "Diablo 3: Reaper of Souls" oder "Splinter Cell: Blacklist". Ich bin noch nicht ganz sicher welches.

devzero
20-12-2014, 22:14
So Farcry 4 fertig, dem Bösen in die Rübe geschossen, das ging fix, gleich Abspann :ups:

Droom
20-12-2014, 23:12
So Farcry 4 fertig, dem Bösen in die Rübe geschossen, das ging fix, gleich Abspann :ups:

gibt mehrere recht verschiedene Enden. Fang mal nen neues Spiel an und sobald du ganz am Anfang im Haus vom Bösen bist, wartest du mal 13 Minuten bis er fertig mit dem Foltern ist und du wirst etwas recht lustiges erleben ;)

Wie viel Stunden hast du für das Durchspielen gebraucht?

Tony Stark
20-12-2014, 23:55
Bin mal wieder bei Titanfall gelandet, die Entwickler davon muss man wirklich mal loben, obwohl das Spiel doch nicht so erfolgreich geworden ist wie sie es gerne hätten pflegen sie das immer noch, und bringen neue Spielmodis und andere Dinge per Update raus, ohne dafür Geld zu fordern.

devzero
21-12-2014, 10:10
gibt mehrere recht verschiedene Enden. Fang mal nen neues Spiel an und sobald du ganz am Anfang im Haus vom Bösen bist, wartest du mal 13 Minuten bis er fertig mit dem Foltern ist und du wirst etwas recht lustiges erleben ;)

Wie viel Stunden hast du für das Durchspielen gebraucht?

37h 42 Min
Das mit dem warten hab ich schon gehört (das erwähnt Min sogar am Ende :D), das Spiel legt auch Sicherungen von den Savegames an, da kann man denk ich halbwegs schnell ein paar Varianten der Enden ansehen. Oder auf Youtube anschauen :)

Sven K.
21-12-2014, 10:23
Bin auch gerade mit FC4 angefangen. Finde ich richtig gut. Wenn mal wirklich ALLES sucht ist man schon was länger dran, als einfach die Story durch zu hetzen.
Auch kann man sich ja für verschiedenen Seiten (Frau/Mann) entscheiden. Das wirkt sich dann auch auf den Spielverlauf aus.

devzero
21-12-2014, 11:40
Bin auch gerade mit FC4 angefangen. Finde ich richtig gut. Wenn mal wirklich ALLES sucht ist man schon was länger dran, als einfach die Story durch zu hetzen.
Auch kann man sich ja für verschiedenen Seiten (Frau/Mann) entscheiden. Das wirkt sich dann auch auf den Spielverlauf aus.

Ja du wirst jedes Mal halt von der anderen Seite angemault :D

Droom
21-12-2014, 13:48
Far Cry 4 enthält viele nette Dinge, aber NICHTS ist auch nur ansatzweise so geil wie auf dem Rücken eines Elefanten mit Granatenwerfer und Molotovcoktails in der Hand nen Außenposten zu zerstören und Gegner zu Tode zu trampeln :D :verbeug: :bang:

Hab mich selten beim zocken so mächtig und maskulin gefühlt ^^

Suriage
21-12-2014, 14:04
Ja, BG1+2 in der Enhanced Edition und Icewinddale EE jetzt auch ;)

Hab aber leider kaum Zeit, man ist halt kein Student mehr... :( :D

Die Enhanced Edition muss ich mir auch endlich mal reinziehen. Die neue Chars sehen interessant aus.
Außerdem hat BG mMn einen der größten Wiederspielwerte. Habs jz sicher schon ein halbes Dutzend mal durch und es war jedesmal wieder ein Abenteuer. :)

@Ichigeki: Sterben ist völlig normal in BG. Quicksave ist dein Freund. ;)

AlexAikido
21-12-2014, 19:05
Battlefield 4
Ryse: Son of Rome
Mount&Blade Warband
Shogun 2 Total War
Rome 2 Total War

und auf PS3

UFC Undisputed 3

devzero
21-12-2014, 20:54
Far Cry 4 enthält viele nette Dinge, aber NICHTS ist auch nur ansatzweise so geil wie auf dem Rücken eines Elefanten mit Granatenwerfer und Molotovcoktails in der Hand nen Außenposten zu zerstören und Gegner zu Tode zu trampeln :D :verbeug: :bang:

Hab mich selten beim zocken so mächtig und maskulin gefühlt ^^

Du solltest aber zumindest 2 Aussenposten unentdeckt einnehmen, sonst bekommst ein paar Skills nicht.

Sven K.
22-12-2014, 16:03
Du solltest aber zumindest 2 Aussenposten unentdeckt einnehmen, sonst bekommst ein paar Skills nicht.

Erstens so und zweiten bin ICH nicht so der "Haudrauf". Ich sniper lieber erst die Alarmmasten aus und schnappe mir dann nacheinander die einzelnen Wachen. :D

Im Moment ist meine Standardwaffe der Bogen. Ich warte noch auf ein gutes Gewehr mit Schalldämpfer. ;)

devzero
22-12-2014, 17:29
Erstens so und zweiten bin ICH nicht so der "Haudrauf". Ich sniper lieber erst die Alarmmasten aus und schnappe mir dann nacheinander die einzelnen Wachen. :D

Im Moment ist meine Standardwaffe der Bogen. Ich warte noch auf ein gutes Gewehr mit Schalldämpfer. ;)

schau, dass du die Z93 ergatterst. Ich habe die in einer Himalayamission gefunden, bei der eine Brücke einseitig hoch geklappt war. Als ich da rund herum gelaufen bin, bin ich auf der anderen Seite zur Brücke zurück und im Häuschen ists drin.
Die kann man mit besserem Visier größerem Magazin und Schalldämpfer zugleich aufrüsten. Die ist fast so stark, wie die AMR

Die Beschreibung mag ich auch:

Das Z93 ist die perfekte Waffe, wenn man jemanden ganz sicher töten will. Dieses jugoslawische Scharfschützengewehr verschießt Kugeln im Kaliber .50BMG, damit könnte man einen Tyrannosarus erlegen oder eine Wassermelone in einem Internet-Video.
Du kannst damit sogar durch 2 normale Gegner durch schießen.

Hafis
22-12-2014, 18:42
Battlefield 4
Ryse: Son of Rome
Mount&Blade Warband
Shogun 2 Total War
Rome 2 Total War

und auf PS3

UFC Undisputed 3

... alle Spiele auf einmal?
Wie lang spielst Du denn so pro Tag?

gruß hafis

Droom
22-12-2014, 23:29
schau, dass du die Z93 ergatterst. Ich habe die in einer Himalayamission gefunden, bei der eine Brücke einseitig hoch geklappt war. Als ich da rund herum gelaufen bin, bin ich auf der anderen Seite zur Brücke zurück und im Häuschen ists drin.
Die kann man mit besserem Visier größerem Magazin und Schalldämpfer zugleich aufrüsten. Die ist fast so stark, wie die AMR.

Genau die hab ich gestern in der selben Mission auch ergattert und bin hellauf begeistert. Wobei man sich mit Bogen schon ein bisschen mehr wie ein echter Jäger vor kam :cool:

Wird bei mir noch bestimmt noch was länger dauern bis ich die Kampagne durch hab, ich nötige mich selber permanent alle Yalung-Masken, Propaganda-Poster, Manimühlen und co. zu finden. Kann nicht guten gewissens die Missionen starten wenn ich nicht fast alles Optionale im Gebiet schon getan/gesammelt habe :D

Sind diese Großen Festungen von "De Pleur" und Co. mit guter Ausrüstung auch alleine zu schaffen oder brauch man wirklich jemand anders per Co-Op?

AlexAikido
23-12-2014, 00:28
Hafis, ja alle mit der Zeit. Meist spiele ich weniger als ne Stunde pro Tag . Je nach Arbeitslage auch mal nur 1-2h pro Woche. :)

Gabber4Life
23-12-2014, 03:54
Immernoch GTA und ich freue mich schon auf die Banküberfälle(endlich).Weniger freu ich mich auf die erneute,noch stärkere angekündigte Hackerattacke des "Lizard Squads" gegen das XBOX Live Network :mad:

Soll um Weihnachten passieren,die erste war schon scheiße genug.

devzero
23-12-2014, 05:56
Genau die hab ich gestern in der selben Mission auch ergattert und bin hellauf begeistert. Wobei man sich mit Bogen schon ein bisschen mehr wie ein echter Jäger vor kam :cool:

Wird bei mir noch bestimmt noch was länger dauern bis ich die Kampagne durch hab, ich nötige mich selber permanent alle Yalung-Masken, Propaganda-Poster, Manimühlen und co. zu finden. Kann nicht guten gewissens die Missionen starten wenn ich nicht fast alles Optionale im Gebiet schon getan/gesammelt habe :D

Sind diese Großen Festungen von "De Pleur" und Co. mit guter Ausrüstung auch alleine zu schaffen oder brauch man wirklich jemand anders per Co-Op?

Also mit der Z93, mit dem Granatwerfer als Seitenwaffe, einer guten MP und z.B. der Ripper und sämtliche Taschen und Gürtel bei den normalen Jagdten fertig aufgerüstet, dass nur noch die Spezialsachen gibt, sind die Festungen nach 1-2 Versuchen kein Problem. Auch wenn der entsprechende Besitzer noch zugegen ist.

freakyboy
23-12-2014, 09:09
Immernoch GTA und ich freue mich schon auf die Banküberfälle(endlich).Weniger freu ich mich auf die erneute,noch stärkere angekündigte Hackerattacke des "Lizard Squads" gegen das XBOX Live Network :mad:

Soll um Weihnachten passieren,die erste war schon scheiße genug.

Ich finde es immer lustig, wenn in diesem Fall von hacken gesprochen wird. Das sind DDoS-Angriff auf deren Serverstruktur. Das hat mir hacken eigentlich nix zu tun. Da werden lediglich deren Server mit so vielen Anfragen bombardiert, dass dieser seinen Service einstellt.

BloodRage
23-12-2014, 11:45
Ich finde es immer lustig, wenn in diesem Fall von hacken gesprochen wird. Das sind DDoS-Angriff auf deren Serverstruktur. Das hat mir hacken eigentlich nix zu tun. Da werden lediglich deren Server mit so vielen Anfragen bombardiert, dass dieser seinen Service einstellt.

Scheißegal wie das jetzt heißt. Mir gehen solche Aktionen tierisch auf den Sack. Ich will zocken und nichts anderes. :mad:

on Topic:

zur Zeit: AC Rogue auf der 360 :yeaha:
und als Appetizer: WoT 360 online auf selbiger:yeaha:

Hafis
23-12-2014, 17:24
Hafis, ja alle mit der Zeit. Meist spiele ich weniger als ne Stunde pro Tag . Je nach Arbeitslage auch mal nur 1-2h pro Woche. :)

... na, da können wir beide wohl mit den 'professionellen' Spielern kaum mithalten ...

gruß hafis ;)

Gabber4Life
24-12-2014, 04:56

Danke für die Erklärung Herr Informatiker :D

Scheißegal wie das jetzt heißt. Mir gehen solche Aktionen tierisch auf den Sack. Ich will zocken und nichts anderes. :mad:

Eben.

freakyboy
24-12-2014, 07:47
Ich bin keiner :p

Spiel immer nur noch ab und an mal Handy Games *schäm*. Außerdem noch hier und da mal 5 gegen Willi. Ziemlich altmodisch, aber macht trotzdem ne Menge Spaß :rolleyes:

F3NR1R
24-12-2014, 18:13
ich zocke nach 4-5 Jahren mal wieder öfters mw2 (auf dedizierten servern versteht sich ;)) ... und kriege dermaßen die hucke voll :D

devzero
27-12-2014, 10:48
Ich hab nun das letzte Dragon Age angespielt, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Es ist irgendwie komisch, das kann ich nicht ganz zuordnen.

KeineRegeln
27-12-2014, 13:31
Zocken gerade Castlevnia Lord of Shadows 1.
Unter den vielen Spielen meines Bruders (WiiU, PS Vita, Playsi 3, 3DS) das erste, dass mich so motiviert, dass ich mir vorstellen kann es zu Ende zu spielen.

Irgendwie sprechen mich die allermeisten Spiele nicht mehr an.

LoS ist übrigens ein sau schweres Game....

devzero
27-12-2014, 19:05
Jetzt spielen wir hauptsächlich Saints Row IV im Coop, das macht echt Spaß.
Bei der Frage: Auf was muss ich schießen? Da gibts nur die Antwort: Auf alles was sich bewegt :D .
Natürlich ist das Spiel ein gefundenes Fressen für entsprechende eingestellte Leute, aber macht mir nichts aus.

freakyboy
27-12-2014, 20:51
Saints Row 3 war richtig geil. Wie ist Teil 4 ?

devzero
28-12-2014, 10:17

Teil 4 ist sehr ähnlich wie 3, nur mit Aliens und Superkräfen, somit gerät das fahren mit Fahrzeugen eher in den Hintergrund.
Wenn dir das 3er gefallen hat, kann ich das 4er nur empfehlen.
Das ist im Moment eh auch im Steamsale, mit allen DLCs

Droom
28-12-2014, 13:27
Glaube ich spiele heute mal Limbo durch. Gefällt mir von der Optik echt gut und gute Plattformer sind immer ne nette Abwechselung für Zwischendurch

Ist eigentlich spieltechnisch ne Mischung aus "Saints Row 3" und den kranken Superkräften von "Prototype".
Das Setting ist dem von Tron oder Matrix etwas ähnlich.

Wer Humor und Co. bei Teil 3 gut fand, der macht imho mit Teil 4 absolut nichts falsch.

Hol dir nur am besten die "Game of the Century Edition" (ist mit allen DLC)

LoS ist übrigens ein sau schweres Game....

Fand ich anfangs auch, aber wenn man erst mal das Kampfsystem wirklich verinnerlicht hat, dann geht viel besser. Man muss halt wirklich viel mit gutem Timing ausweichen und blocken und kann nicht wie bei anderen Spielen nur dumm drauf los prügeln.

Rätsel hab ich abgesehen von einem auch alle gelöst bekommen.
Lord of Shadows 2 fand ich auch recht cool

Syron
28-12-2014, 15:25
Das ist im Moment eh auch im Steamsale, mit allen DLCs
Im EU-PSN-Store ebenfalls, für 11Pfund (den Euro-Preis weiß ich nicht, sry).
Überlege jetzt seit fast einer Woche ob nun eine Guthabenkarte ran muß :D

devzero
30-12-2014, 22:48
So, SR4 fertig, zu zweit ist der Kampf zum Schluss ein gutes Eck entspannter, da man sich die "Arbeit" gut aufteilen kann und einem halbwegs die Luft frei halten kann.

Dastin
30-12-2014, 23:58
Ich habe ein bisschen Stronghold HD auf sehr schwer gespielt.

Ich mag einfach die Dialoge. 3

watch?v=s3y0z5CSzxc 20:47 Unbezahlbar (Hatte kein anderes Video gefunden)

devzero
02-01-2015, 21:55
So hab jetzt mit Dragon Age Inquisition angefangen und auch schon 24h drauf. Man merkt, schon, wenn man in der Weihnachtszeit daheim ist und alle Hallen etc. zu haben :D

Syron
02-01-2015, 22:08
Nachdem ich am abend des ersten Feiertages damit angefangen hatte (und ein paar Minuten nach ausmachen im wahrsten Sinne des Wortes krank wurde xD) hab ich vor zwei oder drei Tagen "Diablo 3: Reaper of Souls" angefangen und bin nun irgendwo im zweiten Akt.

Ich hatte gar nicht gemerkt, wie sehr mir so ein Spiel mal wieder gefehlt hat :)
(Auch wenn ich bisher zu doof bin, den Schmied richtig zu nutzen).

freakyboy
02-01-2015, 22:24
Na den muss man leveln und dann kann der einem Ausrüstung schmieden. Ist nicht so schwer :p

Syron
02-01-2015, 22:29
Na den muss man leveln und dann kann der einem Ausrüstung schmieden. Ist nicht so schwer :p

So weit bin ich schon :p

Aber bisher ist die Ausrüstung eher Mist, also fehlt wohl noch was :D

Zumindest wird er aber schon immer mal wieder weiter aufgelevelt; auch wenn es bisher Geldverschwendung ist :D

KeineRegeln
02-01-2015, 23:28
Glaube ich spiele heute mal Limbo durch. Gefällt mir von der Optik echt gut und gute Plattformer sind immer ne nette Abwechselung für Zwischendurch

Ist eigentlich spieltechnisch ne Mischung aus "Saints Row 3" und den kranken Superkräften von "Prototype".
Das Setting ist dem von Tron oder Matrix etwas ähnlich.

Wer Humor und Co. bei Teil 3 gut fand, der macht imho mit Teil 4 absolut nichts falsch.

Hol dir nur am besten die "Game of the Century Edition" (ist mit allen DLC)

Fand ich anfangs auch, aber wenn man erst mal das Kampfsystem wirklich verinnerlicht hat, dann geht viel besser. Man muss halt wirklich viel mit gutem Timing ausweichen und blocken und kann nicht wie bei anderen Spielen nur dumm drauf los prügeln.

Rätsel hab ich abgesehen von einem auch alle gelöst bekommen.
Lord of Shadows 2 fand ich auch recht cool
Ich spiele solche Spiele i.d.R. nicht. Aber man konnte mit der Zeit doch deutlich besser klar als man anfangs erwartet.

Die Rätsel sind meist sehr sehr einfach..
Den 2. Teil hat mein Bruder sich bereits gekauft. Sowie einige Versionen des "Zwischenteils".
Aber nach dem ersten Teil reicht es mir erstmal. Der ist lang genug.
Danach ist erstmal dragon age dran... ^^

freakyboy
03-01-2015, 08:58
So weit bin ich schon :p

Aber bisher ist die Ausrüstung eher Mist, also fehlt wohl noch was :D

Zumindest wird er aber schon immer mal wieder weiter aufgelevelt; auch wenn es bisher Geldverschwendung ist :D

Der bringt dir eigentlich erst so richtig was, wenn du den auf Maximalstufe hast und die entsprechenden Pläne gefunden hast. Das Aughild Set ist quasi Pflicht. Das trägt eigentlich so gut wie jeder. Dann gibt es noch nen Set von Cain wo 10% Attackspeed drauf ist. Das kann man für den Übergang sehr gut nehmen. Dann gibts noch nen Gürtel mit 7 % Attackspeed. Eigentlich will man fast mit jedem Char am Ende das große klassenspezifische Set haben. Welche spielst du denn?

Droom
03-01-2015, 14:26
ich hab zu Weihnachten "Octodad" geschenkt bekommen und gestern mal angefangen zu spielen. Das Game ist überraschenderweise echt lustig und aufgrund der verrückten Steuerrung mal ne gelungene Abwechslung :D

ZHixkrPz7Wg

Syron
03-01-2015, 14:58
Der bringt dir eigentlich erst so richtig was, wenn du den auf Maximalstufe hast und die entsprechenden Pläne gefunden hast. Das Aughild Set ist quasi Pflicht. Das trägt eigentlich so gut wie jeder. Dann gibt es noch nen Set von Cain wo 10% Attackspeed drauf ist. Das kann man für den Übergang sehr gut nehmen. Dann gibts noch nen Gürtel mit 7 % Attackspeed. Eigentlich will man fast mit jedem Char am Ende das große klassenspezifische Set haben. Welche spielst du denn?

Der Schmied ist - glaube ich, ohne nachzugucken - um die Level 7 und ich wechsel beim nächsten Starten des Spieles gerade mal in Akt 3, als noch weit vom hohen Level weg.
Das könnte es also erklären ^^

Ich steh auf Pfeil und Bogen, hab also einen Demon Hunter.

freakyboy
03-01-2015, 15:19
Ok, als Demon Hunter spielt man am besten eh nochmal ein bißchen anders. Da sollte man auf jeden Fall auf das Maurauder Set gehen (Schultern, Helm, Schuhe, Hose, Rüstung). Dann braucht man aus dem Abenteuermodus den Ring of Royal Grandeur der -1 auf Anzahl der Setitems macht (bekommt man im Akt1). Also man braucht quasi nur 5 teile um den Bonus für 6 Teile zu bekommen. Dann braucht man noch die Tasker und Theo Hand Handschuhe. Die machen 50% Attackspeed auf Türme. Ebenso noch den Rucksack des Bombardiers, welcher erlaubt, dass man 2 Türme mehr setzen kann. Dann halt noch nen Stein von Jordan und man sollte darauf achten, dass auf alle Items wo es drauf ist +XX% Elemental Damage ist. Kommt drauf an was man spielt. Im Softcore kannste ruhig auf Feuer gehen. Das haut am meisten rein. Hardcore würde ich Eis empfehlen. Der DH ist doch eine kleine Glaskanone :)

Rene
03-01-2015, 17:22
Ich spiel grad Bioshock Infinity. Mag die Reihe einfach, auch den Vorgänger Systemshock (herrje, ist das her).

freakyboy
03-01-2015, 18:00
Was hat denn SystemShock mit BioShock genau zu tun? Ich kenne mich da leider nicht so aus. Ich weiß nur, dass die vom selben Studio produziert wurden. Aber hängen die beiden Reihen auch storytechnisch zusammen?

KeineRegeln
03-01-2015, 18:07
Ist soweit ich mich erinnere nur ein "inoffizieller" Nachfolger.

freakyboy
03-01-2015, 19:23
Achso ^^

Syron
03-01-2015, 19:29
@freakyboy: Danke, werde die Augen mal aufhalten.
Da wir gerade so schön dabei bist (und du einer der Freaks zu sein scheinst, die es alles auswenidig können ;) :p ) - gehörst du auch der Fraktion: Witch Hunter für Hardcore Mode?

Hatte zunächst überlegt, mir den Demon Hunter für Hardcore "aufzusparen" und mit wem anders meinen ersten Durchlauf zu machen; aber die Leute scheinen ja begeistert vom Witch Doctor (gerade für Hardcore) zu sein :ups:

Sorbus Aucuparia
03-01-2015, 19:32
@freakyboy: Danke, werde die Augen mal aufhalten.
Da wir gerade so schön dabei bist (und du einer der Freaks zu sein scheinst, die es alles auswenidig können ;) :p ) - gehörst du auch der Fraktion: Witch Hunter für Hardcore Mode?

Hatte zunächst überlegt, mir den Demon Hunter für Hardcore "aufzusparen" und mit wem anders meinen ersten Durchlauf zu machen; aber die Leute scheinen ja begeistert vom Witch Doctor (gerade für Hardcore) zu sein :ups:

Kreuzritter geht sehr gut für Hardcore. Kann ohne Problem Qual 6 oder große Nephalemportale bis 28 spielen.

Syron
03-01-2015, 20:02
Templer geht sehr gut für Hardcore. Kann ohne Problem Qual 6 oder große Nephalemportale bis 28 spielen.

Klingt auch nicht schlecht.
Wenn ich mein Glück bedenke, sterbe ich mit einem Nahkämpfer vermutlich in den ersten 20 Minuten :D

Naja, im Endeffekt "muss" ich eh alle Klassen auf Level 70 bekommen; da sollte ich auch mit ihnen vertraut werden ^^

freakyboy
03-01-2015, 21:48
Demon Hunter auf Hardcore ist so eine Sache. Wenn du den auf Damage auslegst, dann reicht teilweise ein Treffer und die Passive triggert. Er ist halt von der Defensive her sehr sehr schwach. Ebenso habe ich gelesen, dass die auf dem PTR (Der Testserver) das Maurauder Set abgeändert haben. Du hast ja Hass generierende und Hass verbrauchende Attacken. Letzteres sind z.B. Elementarpfeil, Splitterpfeil und Mehrfachschuss. Wenn du das Set hast verschießen deine Geschütztürme diese 3 Sachen wenn du sie als Skill ausgewählt hast. Und zwar die ganze Zeit. Du kannst also 3-4 Türme setzen und die schießen permanent Hass verbrauchende Attacken raus. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann haben die das Set dahingehend abgeändert, dass die Türme nur noch schießen, wenn du selbst attackierst. Das Problem ist halt, dass du max. 3 mal attackieren kannst bevor dein Hass leer ist. Und das wars dann. Ich habe nun schon seit 3 Monaten nicht mehr gespielt. Aber wenn die das wirklich umgesetzt haben, dann ist es quasi total sinnlos den DH noch zu spielen.

Der Witch Doctor ist meiner Meinung nach die stärkste Klasse im ganzen Spiel. Es gibt ja den Pet-Doc und den Jadeertder. Der Pet-Doc ist mehr oder weniger eigentlich unkaputtbar, wenn man einigermaßen aufpasst. Mir ist auf Hardcore bisher nur 1x einer gestorben. Das war auch nur weil ich Public gespielt habe und als ich fragte ob das Portal sicher sei wurde mir mit ja geantwortet. Stimme aber nicht -.- Du hast halt im Optimalfall bis zu 23 Fetishe um dich rumlaufen die alle Gegner wegblocken. Das heißt die kommen gar nicht an dich ran. Ebenso haben die auch nen sehr hohen Damageoutput. So einer kann bis zu 30-40 Mio Schaden machen mit einem Treffer und hast 23 Stück von denen. Die Dinger sind so übertrieben, dass du in nem 4 Mann Spiel auf Qual 6 alleine rumlaufen kannst. Ich hab für Belial (Das ist dieser Endgegner wo der Boden wegbricht und dieses grüne Zeug auf dem Boden erscheint) auf Qual 6 gerade mal 5-6 Sekunden gebraucht *g*

Nen Jadeernter ist richtig übertrieben was den Damage angeht. Wenn du den richtig spielen kannst, dann haust du alles weg. Ich hab mir mal einen aus Spaß gebaut. Du läufst quasi in einer Elitegruppe rein. Ziehst die zusammen, setzt deine Heuschreckenplage (1040% Schaden über 8 Sek) und Heimsuchung (4000% Schaden über 12 Sek) und anschließend Seelenernte. Wenn du das Jadeset hast, dann wird der Schaden sofort ausgelöst und nicht über 8 bzw. 12 Sek verteilt. Damit haust du auf Qual 5 quasi jede Elitegruppe mit einer Attacke weg :p

Also ja, wie du dir denken kannst, ich bin begeisterter Witch Doctor Spieler :p

F3NR1R
03-01-2015, 21:50
http://treasure.diylol.com/uploads/post/image/328756/resized_laughing-businessmen-meme-generator-and-then-i-said-we-will-buff-witch-doctor-b7ff56.jpg

freakyboy
03-01-2015, 22:51
Wieso buff? Mit dem letzten oder vorletzten Patch haben die den noch stärker gemacht :p:p:p

//Edit: Sry, ich habe gerade buff mit nerf verwechselt ^^

Syron
03-01-2015, 23:48
Also ja, wie du dir denken kannst, ich bin begeisterter Witch Doctor Spieler :p

Und ich kann mir nun denken, wen ich auf meinem Hardcore-Run nehmen werde :D
Danke!

freakyboy
04-01-2015, 07:43
Gute Wahl :D

Opie_SOA
16-01-2015, 19:00
Ich bin bitter enttäuscht von Splinter Cell Blacklist. Nachdem ich mich in Splinter Cell Conviction eingefunden hab, hab ich das direkt 2x hintereinander durchgespielt und danach Blacklist angefangen.

Grafik ist ja echt gut, das Gameplay geht, aber es ist mir einfach zu schwer (ich bin nur so Casual Spieler) und die Speicherpunkte sind doof gelegt.

Kann mir jemand ähnliche Spiele wie Conviction empfehlen, die auf nem etwas älteren PC noch laufen (4GB RAM, 1GB Grafik) und für eher schlechte Spieler wie mich geeignet sind?

Thief fand ich doof, bei Assassins Creed kam ich mit der Steuerung nicht zu recht und Dishonored liebe ich ja schon

F3NR1R
16-01-2015, 19:02
Hitman Absolution
würde mir da spontan einfallen

achja und MGS V - Ground Zeroes :D

Opie_SOA
16-01-2015, 19:26
Hitman Absolution
würde mir da spontan einfallen

achja und MGS V - Ground Zeroes :D

achso ja Hitman kenn ich natürlich auch schon.

MGS V verlangt laut Gamestar 2GB Grafik :(

F3NR1R
16-01-2015, 19:34
MGS V verlangt laut Gamestar 2GB Grafik :(

Musst mal bisschen rumsuchen es gibt Leute die das Spiel auch mit 1 Gb Vram ordentlich zum laufen bringen* (vielleicht ist auch einer ähnlicher Hardware wie du unterwegs),
das Spiel gehört mit Abstand zu den best optimierten Ports die es gibt

*
MGS V Ground Zeroes is amazingly optimized! On a 1GB GTX 750 SC, at medium-high settings and 1080p, it runs w/o stutters at 60fps! (http://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/2ppptf/mgs_v_ground_zeroes_is_amazingly_optimized_on_a/)

Edit: die Anforderungen beziehen sich wahrscheinlich auch eher auf MGS V The Phantom Pain, da brauchts wegen dem ganzen open world Gedöns mehr Speicher als jetzt das eine Level in Ground Zeroes

Droom
16-01-2015, 23:36
bei Assassins Creed kam ich mit der Steuerung nicht zu recht und Dishonored liebe ich ja schon

Hast du das mit Controller oder mit Tastatur gespielt? Finde mit Controller ist das Kämpfen und Klettern extrem einfach.
Wenn schon AC für dich unter Stealth Games fällt, ist Batman Arkham Asylum und Arkham City wahrscheinlich was für dich.
Mit The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay macht man auch nix falsch.

Ist eigentlich auch selten das jemand von Schleichspielen enttäuscht ist weil diese zu einfach sind, wenn ist es meist anders herum :D
Splinter Cell Double Agent soll recht gut sein laut nem Kollegen. Ansonsten sind halt die Klassiker alles von Hitman, Metal Gear oder Tenchu meist nicht verkehrt.

Geheimtipp von mir wäre Monaco, dürfte deine Grafikarte sicher packen da das Game schon 2-3 Jahre alt ist und eh in 2D läuft

Etwas exotischere Tipps wären zum einen Deus Ex (kann man auch auf Stealth spielen) oder Bioshick Infinite bzw Burial at the Sea Part 2 (wenn man das Spiel eh schon hat, lohnt sich der DLC definitiv da komplett anderes Gameplay und geilstes Storyending EVER)

Opie_SOA
17-01-2015, 07:19
Hast du das mit Controller oder mit Tastatur gespielt? Finde mit Controller ist das Kämpfen und Klettern extrem einfach.
Wenn schon AC für dich unter Stealth Games fällt, ist Batman Arkham Asylum und Arkham City wahrscheinlich was für dich.
Mit The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay macht man auch nix falsch.

Ist eigentlich auch selten das jemand von Schleichspielen enttäuscht ist weil diese zu einfach sind, wenn ist es meist anders herum :D
Splinter Cell Double Agent soll recht gut sein laut nem Kollegen. Ansonsten sind halt die Klassiker alles von Hitman, Metal Gear oder Tenchu meist nicht verkehrt.

Geheimtipp von mir wäre Monaco, dürfte deine Grafikarte sicher packen da das Game schon 2-3 Jahre alt ist und eh in 2D läuft

Etwas exotischere Tipps wären zum einen Deus Ex (kann man auch auf Stealth spielen) oder Bioshick Infinite bzw Burial at the Sea Part 2 (wenn man das Spiel eh schon hat, lohnt sich der DLC definitiv da komplett anderes Gameplay und geilstes Storyending EVER)

vielen dank, Bioshock und Deus Ex werd ich mir mal anschauen

(Double Agent hab ich schon angespielt, so ganz olle Grafik kann ich ja auchnicht ertragen :D)

Opie_SOA
17-01-2015, 07:20
Musst mal bisschen rumsuchen es gibt Leute die das Spiel auch mit 1 Gb Vram ordentlich zum laufen bringen* (vielleicht ist auch einer ähnlicher Hardware wie du unterwegs),
das Spiel gehört mit Abstand zu den best optimierten Ports die es gibt

*
MGS V Ground Zeroes is amazingly optimized! On a 1GB GTX 750 SC, at medium-high settings and 1080p, it runs w/o stutters at 60fps! (http://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/2ppptf/mgs_v_ground_zeroes_is_amazingly_optimized_on_a/)

Edit: die Anforderungen beziehen sich wahrscheinlich auch eher auf MGS V The Phantom Pain, da brauchts wegen dem ganzen open world Gedöns mehr Speicher als jetzt das eine Level in Ground Zeroes

danke schön, auch da schau ich ma rein

Droom
17-01-2015, 11:57
Hab mal wieder Couch-Coop mit Freunden für mich entdeckt. Ist erstaunlich wie viel mehr Bock das macht wenn man auch Real nebeneinander sitzt als nur Online. Castle Crashers haben wir gestern schon durch geschafft und morgen gibts Guacamelee Gold Edition :D

vielen dank, Bioshock und Deus Ex werd ich mir mal anschauen

(Double Agent hab ich schon angespielt, so ganz olle Grafik kann ich ja auchnicht ertragen :D)

Aber denk dran bei Bioshock Infinite ist nur der Burial at the Sea DLC Schleichmäßig ausgelegt (dafür aber sehr gut). Ansonsten ist das halt nen guter Shooter. Aber nicht irgend einer sondern wohl der Shooter mit der besten Handlung und umwerfendsten und komplexesten Ende aller Zeiten (plus wunderschöner und einzigartiger Welt)

Sorbus Aucuparia
17-01-2015, 12:37
Im Moment Super Smash bros. für Wii U

Suriage
17-01-2015, 22:30
The Wolf among Us.
Episode 1 durch. Gefällt mir sehr gut, vor allem das Setting und die Idee der Geschichte. Spielt sich ähnlich wie Heavy Rain(mMn eines der besten Spiele aller Zeiten) kommt aber von der Komplexität (noch?) nicht ran.

Opie_SOA
18-01-2015, 07:52
The Wolf among Us.
Episode 1 durch. Gefällt mir sehr gut, vor allem das Setting und die Idee der Geschichte. Spielt sich ähnlich wie Heavy Rain(mMn eines der besten Spiele aller Zeiten) kommt aber von der Komplexität (noch?) nicht ran.

wenn dir das gefällt, kann ich noch die Walking Dead Spiele empfehlen. Zumindest Season 1

Droom
18-01-2015, 11:31
wenn dir das gefällt, kann ich noch die Walking Dead Spiele empfehlen. Zumindest Season 1

Finde Season 2 sogar noch besser, da man als Charakter noch verletzlicher ist.

Tales of the Borderlands und Telltale´s Game of Thrones werden auch sicher super, aber imho sollte man bei Telltale Spielen immer erst warten bis alle Episoden schon rausgekommen sind. Dann ist das Spiel schon wieder was günstiger und man muss nicht Wochen/Monatelang während der Episoden warten

OliverT
18-01-2015, 12:45
Deus Ex
Gut wahl. Die Reihe ist echt zu empfehlen.

Ich habe mir gestern bei Steam das Civilization V paket gekauft. Gibts dieses Wochenende übrigens für 9,99.
Um 20:00 wollte ich es kurz antesten, nachdem ich um 05:00 auf die Uhr geguckt habe hat es dann nochmal bis 06:00 gedauert bis ich mich losreißen konnte. Eine Runde mach ich noch kurz ... :D

Ansonsten zock ich zur Zeit auch viel Payday 2.

devzero
19-01-2015, 07:23
Dragon age ist echt ein Zeitfresser, hab schon 81h drauf und komme erst langsam dem Bösen näher

Thor Felsar
19-01-2015, 09:13
Pokemon Alpha Saphir.Online gegen andere echt geil.:D (ja ich weiss,eigentlich bin ich zu alt für den scheiss)

Terao
19-01-2015, 09:16
Hab neulich wieder Skyrim ausgegraben. Dawnguard + diverse Survivalmods. Rockt immer noch. :D

Thor Felsar
19-01-2015, 09:18
Kann ich nur zustimmen.

NightFury
19-01-2015, 10:44
Nervig das es das Remake von Resident Evil I nur als Download gibt...
Gerne hätte ich es auf der PS3 gehabt - mag aber nicht den PSN-Store nutzen... jetzt überlege ich ob ich es nicht doch auf Steam kaufe...

Irgendwie schon echt doof....

Dennoch: Morgen ist Release! <3

Droom
19-01-2015, 23:58
Bei Resident Evil 1 HD Remastered bin ich auch stark am überlegen, da ich alle Teile (leider auch 5 & 6) bis auf diesen gezockt habe, aber auf der anderen Seite hab ich noch nicht mal das RE 4 HD Remake angespielt :rolleyes:

Zocke die letzten Tage die Closed Beta von "Evolve" (gratis per Steam), das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial aber wenn ich schon sehe das einzelne Monster als DLCs verkauft werden und 15!!!!!! Euro kosten, dann können die mich mal kreuzweise. So eine Verkaufspolitik werde ich sicher niemals mit einem Kauf unterstützen :mad:

Ryu23
20-01-2015, 07:41
Mordors Schatten.....

kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Freue mich schon auf Bloodbourne im März..

Nuada
20-01-2015, 07:58
Grad mal wieder The Witcher 2... außerdem FarCry 4. Und ich helfe meiner Freundin ab und an bei Skyrim :)

Nuada
20-01-2015, 08:02
Finde Season 2 sogar noch besser, da man als Charakter noch verletzlicher ist.

Jap, Season 2 fand ich auch sehr gut. Vor allem ein Moment...

Das Flashback mit Lee im Wohnwagen hat mich echt fertiggemacht.

Opie_SOA
20-01-2015, 08:47
Jap, Season 2 fand ich auch sehr gut. Vor allem ein Moment...

Das Flashback mit Lee im Wohnwagen hat mich echt fertiggemacht.

ich geb's ja zu, mir hat Season 2 auch gefallen. Den Anfang empfand ich als etwas zäh und mir haben Entscheidungsmöglichkeiten gefehlt. Überwiegend wollte ich nicht bei dieser neuen Asi-Gruppe bleiben und mich voll und ganz auf Kennys Seite stellen.

Aber die Abenteuer im Arbeitslager und so waren echt ziemlich toll

Terao
20-01-2015, 08:52
The Witcher 2 müsste auf meinem neuen Rechner auich laufen. Mal schaun.

manu-duck
20-01-2015, 09:24
FIFA 15 Ultimate Team

F3NR1R
21-01-2015, 08:40
Kennt hier jemand "The Long Dark" und kann was dazu sagen ?

Opie_SOA
21-01-2015, 08:43
Kennt hier jemand "The Long Dark" und kann was dazu sagen ?

klingt nach nem Speckfilmchen :D

Terao
21-01-2015, 08:59
Witcher 2 läuft, aber ich bin jetzt auch nicht sooo beeindruckt. Für die Anforderungen ist die Grafik nix Dolles, und das Kampfsystem ist mir, ehrlich gesagt, zu involviert, gerade bei dem schweineschweren Anfangskampf. Früher hätt ich mich da noch reingefuchst, aber irgendwie hab ich kein Bock mehr drauf, mir 5000 Spezialtastenkombinationen zu merken.

Skyrim dagegen sieht mit maximalen Einstellungen und ein paar Texturenmods einfach... wow aus. Ich saß erst mal mit offenem Mund vorm Rechner. :ups:

Nuada
21-01-2015, 11:18
aber irgendwie hab ich kein Bock mehr drauf, mir 5000 Spezialtastenkombinationen zu merken.

Es gibt eigentlich nur linke Maustaste, linke Maustaste, linke Maustaste, ab und an mal 5 oder q und hin und wieder die Leertaste am Anfang... damit kommt man ganz gut durch's Spiel :P

Welchen Anfangskampf meinst du?

Terao
21-01-2015, 11:26
Welchen Anfangskampf meinst du?Das fing schon im Tutorial an. Weder hab ich das mit der Riposte geschnallt, noch hab ich das Zielkreuz fürs Messerwerfen gesehen, wenn der dauernd Feuerbälle geschmissen hat. Dann im Burghof bei der Balliste, wo man scheints schon alles vollkommen beherrschen muss (den mit Zeichen lähmen, jenem ausweichen, dort auf den Beschuss achten.... und das alles gleichzeitig), um auch nur ne Chance zu haben.

Ich hab nix gegen hohe Schwierigkeitsgrade. Aber selbst "Dark Souls" fing mit ein paar leichten Gegnern zum Warmwerden an. :mad:

Nuada
21-01-2015, 12:07
Das fing schon im Tutorial an. Weder hab ich das mit der Riposte geschnallt, noch hab ich das Zielkreuz fürs Messerwerfen gesehen, wenn der dauernd Feuerbälle geschmissen hat. Dann im Burghof bei der Balliste, wo man scheints schon alles vollkommen beherrschen muss (den mit Zeichen lähmen, jenem ausweichen, dort auf den Beschuss achten.... und das alles gleichzeitig), um auch nur ne Chance zu haben.

Ich hab nix gegen hohe Schwierigkeitsgrade. Aber selbst "Dark Souls" fing mit ein paar leichten Gegnern zum Warmwerden an. :mad:

Ah. Fand ich alles nicht so schlimm. Das mit dem Zielkreuz hab ich eigentlich nie so gemacht. Mit ALT markiert man die Ziele und mit R kann man dann das Messer einfach werfen. Riposte -> Ziel markieren, E gedrückt halten, wenn sich das Symbol ändert linke Maustaste.

Was allerdings stimmt, ist, dass man am Anfang recht vorsichtig sein muss und das mehrere Gegner zu Beginn wirklich große Probleme machen. Zum Beispiel bei der Balliste darf man nicht einfach mitten in die Gegner reinstürmen und loshäckseln, sondern sollte versuchen, durch geschickte Positionierung die Gegner einzeln zu bekommen... dann geht es eigentlich.

Gegen Ende und mit verbesserten Fähigkeiten kann man dann auch größere Gruppen ganz gut niedermähen... auch wenn man eigentlich nie so unverwundbar wird, wie in anderen Spielen.

Ich hab aber auch ab und zu in Kritiken gelesen, dass die Steuerung nicht so gut angekommen ist... es liegt also nicht nur an dir :p

devzero
24-01-2015, 16:26
So ein scheiß jetzt hab ich mit Müh und Not einen Drachen besiegt und jetzt buggt der und fällt nicht um :mad: :mad:

Droom
24-01-2015, 19:35
Spiele momentan Spec-Ops: The Line.
Soll eigentlich ein Anti-Kriegs-Spiel sein. Finds seltsam das man sowas gerade als Shooter verpackt in dem man hunderte von Menschen ohne mit der Wimperzu zucken abknallt.
Bis jetzt ist es nur ein mittelmäßiger 3d-Person-Shooter mit netter Grafik aber ohne Innovationen und die Anti-Kriegs-Aussage wirkt irgendwie nicht so richtig

Das fing schon im Tutorial an. Weder hab ich das mit der Riposte geschnallt, noch hab ich das Zielkreuz fürs Messerwerfen gesehen, wenn der dauernd Feuerbälle geschmissen hat. Dann im Burghof bei der Balliste, wo man scheints schon alles vollkommen beherrschen muss (den mit Zeichen lähmen, jenem ausweichen, dort auf den Beschuss achten.... und das alles gleichzeitig), um auch nur ne Chance zu haben.

Also auf der Xbox 360 war es damals zwar recht anspruchsvoll, aber dennoch gut machbar. Und ich bin kein Pro-Hardcore-Gamer, sondern jemand der Spiele in der Regel auf "Normal" spielt :D

Wichtiger Tipp:
Spiele wie Darksouls, Castlevania, Witcher 2, Assasines Creed, Devil May Cry und Co spielt man am besten NIEMALS mit der Tastatur sondern schließt einfach nen Xbox-Controller an und schon gehts 3mal leichter von der Hand ;)

Opie_SOA
24-01-2015, 19:57
Spiele momentan Spec-Ops: The Line.
Soll eigentlich ein Anti-Kriegs-Spiel sein. Finds seltsam das man sowas gerade als Shooter verpackt in dem man hunderte von Menschen ohne mit der Wimperzu zucken abknallt.
Bis jetzt ist es nur ein mittelmäßiger 3d-Person-Shooter mit netter Grafik aber ohne Innovationen und die Anti-Kriegs-Aussage wirkt irgendwie nicht so richtig

...

das hab ich auch gespielt und geliebt und bei mir kam die Anti-Kriegs-Message schon an. Die Moral ist wohl, dass der vermeintlich Gute aus der anderen Perspektive heraus der Böse sein kann.

Und dass "gut gemeint" oft das Gegenteil von "gut gemacht" ist. Merkt man aber (wie im Spiel) oft erst hinterher

F3NR1R
24-01-2015, 20:19
Wichtiger Tipp:
Spiele wie Darksouls, Castlevania, Witcher 2, Assasines Creed, Devil May Cry und Co spielt man am besten NIEMALS mit der Tastatur sondern schließt einfach nen Xbox-Controller an und schon gehts 3mal leichter von der Hand ;)

Bei Assassins Creed muss ich dir widersprechen, das ging wunderbar mit Maus+Tasta, bis die Idioten von Ubisoft auf die Idee kamen eine völlig bescheuerte nicht wirklich ausschaltbare Mausbeschleunigung einzubauen :o

Witcher geht auch wunderbar
Devil May Cry auch schaffbar

PS
Schade das hier nur noobs unterwegs sind :D:p

Nuada
24-01-2015, 20:31
Bei Assassins Creed muss ich dir widersprechen, das ging wunderbar mit Maus+Tasta, bis die Idioten von Ubisoft auf die Idee kamen eine völlig bescheuerte nicht wirklich ausschaltbare Mausbeschleunigung einzubauen :o

Witcher geht auch wunderbar
Devil May Cry auch schaffbar

Hab die genannten Spiele auch alle mit Maus + Tastatur gespielt und bisher nie Probleme gehabt... ich hab eigentlich gar keine Lust, auf Controller umzusteigen.

Opie_SOA
24-01-2015, 20:39
ich bin bei AC auch mit Controller nicht zurechtgekommen #kackboon :D

freakyboy
24-01-2015, 20:45
ich bin bei AC auch mit Controller nicht zurechtgekommen #kackboon :D

Oh Gott! :D:D:D

Opie_SOA
24-01-2015, 20:51
ahja ich bin Gelegenheits- und Spaßspieler. Ich will für ne gewisse Zeit unterhalten und bespaßt werden und nicht 2000x an der selben Stelle sterben und auch keine 3 Stunden das Gameplay lernen müssen. Andere Spiele sind ja auch direkt spielbar und deshalb nicht schlechter oder bieten weniger Möglichkeiten

Terao
24-01-2015, 20:57
Andere Spiele sind ja auch direkt spielbar und deshalb nicht schlechter oder bieten weniger MöglichkeitenGenau das ist der Punkt. Ich weiß ja, dass das andere Spiele sehr viel eleganter lösen. Mich mit lausigen PC-Umsetzungen rumzuschlagen, hab ich irgendwie auch langsam satt. :mad:

Opie_SOA
24-01-2015, 21:00
Genau das ist der Punkt. Ich weiß ja, dass das andere Spiele sehr viel eleganter lösen. Mich mit lausigen PC-Umsetzungen rumzuschlagen, hab ich irgendwie auch langsam satt. :mad:

ja, ich find's auch schade, dass mir Assassins Creed oder Splinter Cell Blacklist verwehrt bleiben :mad:

Droom
24-01-2015, 21:28
Natürlich kann man Beat em Ups, Brawler und Action-Adventures auch mit der Tastatur schaffen, genauso kann man bei Shootern auch die Maus weg legen und stattdessen Controller nutzen und wenn wir gerade schon dabei sind ersetzen wir für Rennspiele doch einfach das Lenkrad mit nem Flug-Joystick :D :p

Gibt aber auch einige PC Umsetzungen die deutlich besser sind als auf der Konsole (bessere Grafik, umsonst online zocken & Mod-Support)

F3NR1R
24-01-2015, 21:51
Zocke gerade Resident Evil HD Remaster

Was soll ich sagen, hatte keine 15min gedauert bis ich gestorben bin ....geil :D

Suriage
30-01-2015, 22:15
Dying Light

Heute gekauft und angespielt. Gefällt mir sehr. Spielt sich wie eine Mischung aus Dead Island, Skyrim und Assassins Creed.
Schwierigkeitsgrad ist anfangs auch genug fordernd. Es empfiehlt sich jedenfalls auch mal Gegnern bewusst aus dem Weg zu gehen.

obstl
31-01-2015, 08:59
dying light ... auf das habe ich mich auch lange gefreut, bis es für die alten konsolen eingestampft wurde :mad:

Sorbus Aucuparia
31-01-2015, 09:48
Ich fand Witcher 2 auf dem Standard Schwierigkeitsgrad zu leicht. Wieder so eins von den Spielen wo man fast am Stück durchspielen konnte ohne einmal zu sterben.

freakyboy
31-01-2015, 09:55
Ich hab letztens gelesen, dass es ein HD Remake von Heroes of Might and Magic 3 geben wird! Kennt das noch wer? Ich hab das damals so krass gesuchtet. Ich denke das werde ich mir mal holen und dann ein bißchen daddeln :D

Sorbus Aucuparia
31-01-2015, 10:10
Ich bin immer noch für ein HD Remake von Secret of Mana und Terranigma :cool:

freakyboy
31-01-2015, 10:15
Secret of Mana hab ich letztens mal versucht, war ich aber einfach zu blöd für. Ich hab ne ganze Stunde gebraucht um quasi direkt am zweiten Bildschirm weiterzukommen. Also da wo dieser Fluss ist :D

AnscheinendZuWeich
31-01-2015, 10:19
Ich hab letztens gelesen, dass es ein HD Remake von Heroes of Might and Magic 3 geben wird! Kennt das noch wer? Ich hab das damals so krass gesuchtet. Ich denke das werde ich mir mal holen und dann ein bißchen daddeln :D

Wer kennt das nicht? ;)

Bis HOMM 4 hatte ich echt Spass mit der Reihe, Teil 5 hat mir nicht mehr so gefallen.
Genauso Might and Magic. World of Xeen spiel ich einmal alle halbe Jahre durch :D

Derzeit spiel ich mit 3 Kumpels 7 Days to die. Ich finds super, die letzten Spiele hab ich nichts gemacht als Stahlbeton. Eine willkommene Abwechslung zur Arbeit auf dem Bau :biglaugh:

Droom
31-01-2015, 13:37
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Geniales Tradingscardgame von Blizzard. Wer schon früher immer Kartsenspiele wie Magic oder für die jüngeren sicher auch Yu-Gi-Oh gezockt hat, ist hier genau richtig.

Ist free2play aber zum Glück kein Pay2Win, da man sich auch alle Karten so erspielen kann und selbst die besten Karten nur helfen wenn sie man sie gut in sein Deck anpasst und richtig zu spielen weiß.
Muss selber aber noch einiges lernen :D

F3NR1R
31-01-2015, 13:42
Wie hoch ist denn da der Glücksfaktor im Vergleich zu den von dir genannten Referenzen (Magic, Yugioh) ?

Droom
31-01-2015, 14:26
Wie hoch ist denn da der Glücksfaktor im Vergleich zu den von dir genannten Referenzen (Magic, Yugioh) ?

Der Zufallsgenerator wird bei folgenden Dingen angeworfen:

- Wer den Anfangszug machen darf
- Mischung des Kartendecks
- Geschätzte 10% der Karten haben "Glücksfunktionen" (also entweder 50% auf ein Ereignis, die 50/50-Wahl zwischen 2 Ereignissen oder die zufällige Verteilung von Schaden / Stärkungen)
- Inhalt der Boosterpacks die man erspielen oder kaufen kann (man kann aber auch speziell gewünschte Karten "craften")

Die andere beiden Spiele habe ich schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr gespielt, aber laut meinen Erinnerungen war es da ähnlich.

Tony Stark
31-01-2015, 17:58
Wolfenstein - The New Order
Ist halt ein Wolfenstein wie eh und je, allerdings muss man umdenken, da die Entwickler halt immer noch an Medipacks glauben, und man sich nicht einfach verstecken kann bis man automatisch wieder geheilt ist wie in fast allen anderen Shootern.:D

Suriage
01-02-2015, 00:35

Das sind zwei meiner absoluten All-Time-Favourites. Terranigma würde ich sogar als mein Lieblingsspiel bezeichnen (dicht gefolgt von Final Fantasy X).
Genau deshalb will ich kein HD Remake. Die alte pixelige Grafik gehört zum Charme solcher Spiele.

https://tieryas.files.wordpress.com/2014/11/terranigma17.jpg
Da hat man noch was fürs Leben gelernt. :(

Dastin
01-02-2015, 01:01
Das sind zwei meiner absoluten All-Time-Favourites. Terranigma würde ich sogar als mein Lieblingsspiel bezeichnen (dicht gefolgt von Final Fantasy X).
Genau deshalb will ich kein HD Remake. Die alte pixelige Grafik gehört zum Charme solcher Spiele.

Ist doch gut. :cooolll:

devzero
01-02-2015, 12:06

Die beiden Spiele habe ich auf der PSP angespielt sie sind gut aber irgendwie bin ich da leider etwas spät dran.
SoM haben wir zu zweit mit 2 PSP über Wlan gespielt und beim Feuerboss eingegangen :D

So nach 1 Monat und 100h ist Dragon Age durch :D

Terao
02-02-2015, 11:14
Ich empfinde zur Zeit eine ziemlich kranke Freude daran, mich durch eine der schlechtesten RPG-Neuumsetzungen aller Zeiten zu beißen (das Original hab ich nie gespielt):

https://www.youtube.com/watch?v=WG9Jloq1wKo

Das ist derart grottig und oldschool, dass es schon wieder gut ist. Hat irgendwie einen kantigen Charme, mit dem der Hochglanzlook von Dragon Age einfach nicht mithalten kann. :D

AnscheinendZuWeich
02-02-2015, 11:25
Lieber Terao,

wenn du das Original nicht wenigstens 5mal angespielt und wenigstens einmal davon auch durch gekommen bist, bist du nicht qualifiziert zu bewerten, WIE furchtbar das HD Remake wirklich ist :p

Das Original hat schon keinen Spaß gemacht. Aber irgendwer muss Thorwal ja retten, und nachdem man ca 100h mit der Charaktergenerierung verbracht hat, will man schließlich auch was erleben.

NLT ist eine sehr schwierige Reihe, durchbeissen war das schon immer. Sternenschweif fand ich persönlich etwas entgegen kommender, Spielerfreundlich war das aber alles nicht und sollte es auch gar nicht sein.

Dafür Spieltiefe ohne Ende.

Terao
02-02-2015, 11:28
Das Original hat schon keinen Spaß gemacht. Aber irgendwer muss Thorwal ja retten, und nachdem man ca 100h mit der Charaktergenerierung verbracht hat, will man schließlich auch was erleben.

NLT ist eine sehr schwierige Reihe, durchbeissen war das schon immer. Sternenschweif fand ich persönlich etwas entgegen kommender, Spielerfreundlich war das aber alles nicht und sollte es auch gar nicht sein.

Dafür Spieltiefe ohne Ende.Genau das, find ich, macht den Reiz aus. Ein Spiel, dass Dir von A bis Z in den Ar*** beißt. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich jetzt schon mit schweren Erfrierungen mit knapper Not die nächste Herberge erreicht hab, bis ich endlich auf die Idee kam, in Schlafsäcke statt in Rüstungen zu investieren.
Dann sind mir die Leute im Dungeon fast verdurstet. Kennt man gar nicht mehr, so was. :p
Und, verdammt, ich mag`s einfach, selber ne Gruppe zu basteln, statt bloß irgendwelche Begleiter mit tragischer Hintergrundstory auf Auge gedrückt zu bekommen.

Arganth
07-02-2015, 23:57
Bro, do you even lift? - GIF on Imgur (http://imgur.com/t/besiege/YJ7yYRX)

Optimus Prime - GIF on Imgur (http://imgur.com/t/besiege/cjSZrzV)

Hey guys wanna pla- OH GOD OH GOD OH GOD! - GIF on Imgur (http://imgur.com/gallery/xnnbhyq)

1000 times better than anything I can make - Album on Imgur (http://imgur.com/gallery/DZanF)

MRW when I finish **** time with my gf... - GIF on Imgur (http://imgur.com/t/besiege/m0Ga6tD)

:p:D

devzero
08-02-2015, 20:23
Final Fantasy 13... Irgendwie ist das ein Film mit rundenbasierten Kämpfen inzwischen. Es spielt sich etwas zäh, kommt mir vor.

freakyboy
08-02-2015, 20:28
Ich hab gestern und heute Heroes of Might and Magic 3 gespielt. Hat schon echt mal wieder Bock gemacht. Außerdem habe ich heute Command and Conquer - Dawn of the Tiberium Age entdeckt. Das sind quasi die ersten beiden Teile mit neuer Engine (Ist glaube ich die von Tiberium Sun. Eigentlich ganz cool gemacht. Man kann dann quasi auch beim Geplänkel zwischen 4 Parteien wählen. Aso, das Ganze ist kostenlos :)

Terao
08-02-2015, 20:42
Oh, für Freunde des rundenbasierten Old-School: Shadowrun returns. Erster Teil bissl einfach, aber im zweiten gibts ein paar knackige Kämpfe. Deckung, wechselseitiges Vorrücken, Feuerschutz ist essenziell.

Und das Coolste: Dragonfall spielt in Berlin-Kreuzberg. :)

Klaus
08-02-2015, 21:56
Lustig fand ich immer die reisserische Stimme bei deutschen Synchronisationen älterer Billig-Rollenspiele. :)

Droom
09-02-2015, 01:07
Final Fantasy 13... Irgendwie ist das ein Film mit rundenbasierten Kämpfen inzwischen. Es spielt sich etwas zäh, kommt mir vor.

Ich finds schade das sie aus nem mehr oder weniger "Open-World-ARPG" nen "Scripted-Schlauchlevel-Spektakel" gemacht haben und dann sogar noch 3mal Teil 13 produzieren anstatt wie früher wieder nen neues Universum mit gänzlich neuer Handlung zu schaffen.
Hoffe mal FF 15 wird wieder eher wie Teil 6-9 mit Städten,Gebieten und ner Weltkarte die man frei erkunden kann

devzero
09-02-2015, 06:54
Ich finds schade das sie aus nem mehr oder weniger "Open-World-ARPG" nen "Scripted-Schlauchlevel-Spektakel" gemacht haben und dann sogar noch 3mal Teil 13 produzieren anstatt wie früher wieder nen neues Universum mit gänzlich neuer Handlung zu schaffen.
Hoffe mal FF 15 wird wieder eher wie Teil 6-9 mit Städten,Gebieten und ner Weltkarte die man frei erkunden kann

der 3. Teil vom 13er soll eh sehr schlecht gewesen sein, der Kontrast ist besonders extrem, wenn man wie ich, gerade vom letzten Dragon Age kommt.
Da kommt man sich schon wie in einem Korsett vor. Die Geschichte ist auch eher naja, mit einen Haufen Emotionen und Klischees.

metalsteve20
09-02-2015, 06:59

Terranigma, war der hammer, ich denke es wird wieder mal zeit den Snes auszupacken und Terranigma zu spielen, danke für den Tip :)

sonntag
09-02-2015, 07:43
Hab mir vorige Woche ne Wii U besorgt und bin grad voll am Mario Kart süchteln.

freakyboy
09-02-2015, 08:33
Mario Kart ist was feines! Das hab ich früher geliebt. Ab und an mal spiele ich auch noch Mario Kart 64 oder das vom SNES :)

devzero
09-02-2015, 08:41
Hab mir vorige Woche ne Wii U besorgt und bin grad voll am Mario Kart süchteln.

Auf der Wii habe ich Mariokart gerne gespielt, eine U habe ich nicht, irgendwie sind die Spiele nicht so viel mehr als, die auf der alten Wii, dass ich alles nochmal kaufen muss.

NightFury
09-02-2015, 11:27
Gestern Abend hat mich der Steam-Sale mal wieder erwischt...
"Divinity Original Sin" ist nun in meiner und eines Freundes Bib.

Schon alleine die Charakter Erstellung und Namensfindung unserer Helden hat Stunden gedauert. ;)
Erster Dialog zwischen unseren Charakteren war super witzig. Das Tutorial-Dungon hat richtig laune gemacht.

Ich freue mich schon auf heute Abend :D

KeineRegeln
09-02-2015, 11:35
Kenne ich :)

sonntag
09-02-2015, 11:54
Auf der Wii habe ich Mariokart gerne gespielt, eine U habe ich nicht, irgendwie sind die Spiele nicht so viel mehr als, die auf der alten Wii, dass ich alles nochmal kaufen muss.

Das ganze Zubehör der Wii ist mit der Wii U kompatibel, die Spiele natürlich auch.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

devzero
09-02-2015, 12:11
Das ganze Zubehör der Wii ist mit der Wii U kompatibel, die Spiele natürlich auch.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Ja, das ist schon richtig, hilft aber nix, wenn kein Spiel so flasht, dass ich mir eine Wii U kaufen wollte.

Sprawler
09-02-2015, 12:13
Momentan Borderlands 2 mit Bekannten :D

freakyboy
09-02-2015, 12:25
Momentan Borderlands 2 mit Bekannten :D

Auch sehr geil. In dem Spiel hab ich sicherlich 400 h versenkt :D