PDA

Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr gerade?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

AnscheinendZuWeich
28-04-2015, 14:23
Ich habe die "Mass Effect"-Trilogie begonnen.

:sport146:

Das erste mal von vielen :D

devzero
28-04-2015, 14:47
Ich habe die "Mass Effect"-Trilogie begonnen.

Viel Spaß, und vergiß nicht die Speicherstände aufzuheben, die kannst nämlich jedes Mal im nächsten Teil mit nehmen!

Sven K.
28-04-2015, 16:08
Viel Spaß, und vergiß nicht die Speicherstände aufzuheben, die kannst nämlich jedes Mal im nächsten Teil mit nehmen!

Häää???? :gruebel::weirdface

Nuada
28-04-2015, 16:09
Häää???? :gruebel::weirdface

In folgenden Teil kannst du Spielstände vom vorherigen Teil importieren, so dass teilweise Ereignisse, die du z.B. in Mass Effect 1 erlebt oder Entscheidungen, die du getroffen hast, in Mass Effect 2 aufgegriffen werden.

devzero
28-04-2015, 21:45
In folgenden Teil kannst du Spielstände vom vorherigen Teil importieren, so dass teilweise Ereignisse, die du z.B. in Mass Effect 1 erlebt oder Entscheidungen, die du getroffen hast, in Mass Effect 2 aufgegriffen werden.
Richtig, dass ist eine der Top features von dem Spiel :)
Das geht natürlich auch von 2 auf 3.

F3NR1R
29-04-2015, 05:05
Removing Payment Feature From Skyrim Workshop (http://steamcommunity.com/games/SteamWorkshop/announcements/detail/208632365253244218)

We've done this because it's clear we didn't understand exactly what we were doing.

epic lolz :o

devzero
29-04-2015, 07:17
Jo, da gabs ein bissl einen Shitstorm und ein paar Morddrohungen.

Scalax
29-04-2015, 07:36
Früher war ich aktiver CoD4 Spieler, heute nurnoch ab und zu mal ne Runde Anno oder vereinzelt nen Shooter, kommt aber sehr selten vor.

Droom
29-04-2015, 11:02
Habe Dying Light angefangen. Extrem cool vom Gameplay her durch das sehr freie parkour-mäßige Fortbewegen und die böse Nacht in der man vom Jäger zum gejagten wird. Leider ist die Story nur durchschnittlich und die deutsche Synchronisierung lässt zu wünschen übrig.

freakyboy
29-04-2015, 11:04
Was passiert denn da nachts? Werden dann die Zombie schneller?

F3NR1R
30-04-2015, 21:50
Jo, da gabs ein bissl einen Shitstorm und ein paar Morddrohungen.

Es war einfach die Büchse der Pandora, im Zweifelsfall hätten dabei alle Seiten verloren

Edgebreaker
30-04-2015, 23:40
Aber "We've done this because it's clear we didn't understand exactly what we were doing. " ist einfach gut :D.
Und vielleicht sogar ehrlich :ups:.

devzero
01-05-2015, 12:12
Das kann durchaus sein, bei einem bestehendem Ökosystem so einzugreifen, ist nie eine gute Idee.

freakyboy
07-05-2015, 16:54
Spielt hier jemand tf2?

Terao
07-05-2015, 17:16
Habe Dying Light angefangen. Extrem cool vom Gameplay her durch das sehr freie parkour-mäßige Fortbewegen und die böse Nacht in der man vom Jäger zum gejagten wird. Leider ist die Story nur durchschnittlich und die deutsche Synchronisierung lässt zu wünschen übrig.Irgendwie kann ich mit first person nix anfangen. Meiner Ansicht nach wird peripheres Sehen und Körpergefühl durch ne Verfolgerperspektive besser dargestellt.

AnscheinendZuWeich
07-05-2015, 18:48
Spielt hier jemand tf2?

Ich, immer mal wieder

freakyboy
07-05-2015, 18:49
Ich, immer mal wieder

Cool! Bock mich im Steam zu adden und ab und an mal ne Runde zu daddeln? TF2 soll nun bald ein Matchmaking ala CS:GO bekommen. Da freu ich mich schon drauf :)

AnscheinendZuWeich
07-05-2015, 19:19
Klar, wenn du einen Casualspieler erträgst :p

Schick mir einfach eine PN mit deiner SteamID

Wuozup
07-05-2015, 19:22
Tropico 5 auf der Playstation 4

Der absolute Hammer :ups:

freakyboy
07-05-2015, 19:24
Klar, wenn du einen Casualspieler erträgst :p

Schick mir einfach eine PN mit deiner SteamID

Ich spiel doch auch nur aus Lust und Laune :p

devzero
07-05-2015, 19:25
Spielt hier jemand tf2?

Das habe ich kurz am Linux Tag bei uns kurz mit der Oculus Rift gespielt, das war recht arg :ups:

freakyboy
07-05-2015, 19:36
Das habe ich kurz am Linux Tag bei uns kurz mit der Oculus Rift gespielt, das war recht arg :ups:

Erzähl mal! Wie ist die OR? Ich stell mir das richtig krass vor :D

Enharmoniker
07-05-2015, 19:36
GTA 5 und Sleeping Dogs auf dem PC. :-)

Tony Stark
07-05-2015, 19:46
Midnight Club L.A., man kann über Rockstar sagen was man will, aber die wissen wie sie eine lebendige Stadt hinkriegen.

NightFury
07-05-2015, 21:14
Spielt hier jemand tf2?

Sehr selten. Aber es ist startbereit. kannst ja mal Steam-Schicken ;)

Arganth
07-05-2015, 23:08
immer noch mk
so mag ich cosplay am liebsten :D

4jx3evxKVoo

freakyboy
08-05-2015, 09:00
Man könnte eigentlich mal eine KKB Steam Gruppe machen. Hätte da wer Interesse? :cool:

Kombatant
08-05-2015, 09:48
Far Cry 4 auf PC (Mitspieler gesucht!)
Mortal Kombat X auf PC...in nem Monat oder so kommt Predator als Charakter raus :ups::ups::ups:

Terao
08-05-2015, 09:50
Age of Wonders 3.
Gemütlich, rundenbasiert. Und reichlich komplex.

Niffel
08-05-2015, 10:54
Pillars of Eternity sehr geil wie Baldurs Gate. Mit Kumpels ne Runde LoL ab und an.

Niffel
08-05-2015, 10:57
immer noch mk
so mag ich cosplay am liebsten :D

4jx3evxKVoo

danke du hast mir gerade den tag gerettet :D:D:D:D:teufling:

AnscheinendZuWeich
08-05-2015, 17:33
Man könnte eigentlich mal eine KKB Steam Gruppe machen. Hätte da wer Interesse? :cool:

Ich bin dabei :cool:

devzero
08-05-2015, 18:19
Erzähl mal! Wie ist die OR? Ich stell mir das richtig krass vor :D

Du hast weniger Sichtfeld auf einmal aber du kannst halt den Kopf drehen das Fadenkreuz bleibt an der Stelle wo du halt mit der Maus hingezielt hast, das ist etwas ungewohnt. Is recht interessant :)

Suriage
08-05-2015, 18:32
Age of Wonders 3.
Gemütlich, rundenbasiert. Und reichlich komplex.

Schwierigkeitsgrad hab ich auch sehr angenehm fordernd gefunden.

Droom
08-05-2015, 18:41

wäre auch dabei

OliverT
08-05-2015, 19:14
Steam Community :: Group :: Kampfkunst Board (http://steamcommunity.com/groups/kk-b)

Dann schickt mir mal eure Steamnamen.

devzero
09-05-2015, 02:54
devzero is aber die Frage obst mich findest, da es wahrscheinlich mehrere gibt

freakyboy
09-05-2015, 07:11
Wie es gibt mehrere von deiner Sorte? :ups:

MakroN
09-05-2015, 14:51
Steam Community :: ATOFU (http://steamcommunity.com/id/General_Kolenga/)
Hier

Hab Occulus Rift ausprobiert, The Chair war echt krass!

devzero
09-05-2015, 14:59
Da geht die Party ab in der Gruppe :D

OliverT
09-05-2015, 15:13
freakyboy, AnscheinendZuWeich und devzero können jetzt auch Mitglieder aufnehmen.

freakyboy
09-05-2015, 15:15
Nur Geduld.... :D

Syron
10-05-2015, 14:43
Ich habe mich nun tatsächlich wieder an "The Last of Us" gesetzt, um Grounded difficulty zu spielen.
Nach Aussagen in Foren von anderen Spielern, hab ich die schwierigste Stelle des Spieles geschafft (ich spiele gerade über die Kapitelwahl, nicht zwingend chronologisch) - ich hoffe sehr, daß das stimmt :D
Dürfte mich bestimmt zwei Stunden gekostet haben; interessanterweise hat es mich dennoch nicht so sehr genervt, daß ich kurz vor einem Anfall stand ^^

Habe ganz vergessen, was für einen Spaß das Spiel macht :)

freakyboy
10-05-2015, 15:01
Was war für dich die schwierigste? Ich fand die ziemlich krass, als 2 Bloater auf einmal kamen. Diese Stelle da wo man im Wasser läuft und so Container verteilt liegen. Nach dem x-ten Mal ist dann der letzte mit meinem vorletzten Schuss gefallen :D:D:D

Syron
10-05-2015, 15:34
Was war für dich die schwierigste? Ich fand die ziemlich krass, als 2 Bloater auf einmal kamen. Diese Stelle da wo man im Wasser läuft und so Container verteilt liegen. Nach dem x-ten Mal ist dann der letzte mit meinem vorletzten Schuss gefallen :D:D:D

Meinst du die Passage, an der es von Infected nur so wimmelt und du kurz darauf einen Bus hochklettern musst?
Wenn ja - an denen kann man vorbeischleichen :p

Ich habe die wirklich noch nie getötet :D
Und es ist die einzige Stelle, die mir gerade mit zwei Bloater einfällt.

Ich meine die Stelle, an der man mit David in der Jagdhütte kämpft und der folgende Kampf am Fahrstuhlschacht (samt Bloater) ^^

Meine andere Horrorstelle ist der Keller und die Turnhalle (Bloater halt) :D
Mal sehen, wie die beiden sich machen :D

freakyboy
10-05-2015, 15:46
Ja, die meine ich. Da sind halt neben den Bloatern auch noch gefühlt 15 andere Gegner auf einem Haufen :D

Die mit der Hütte und dem Fahrstuhl fand ich nicht soooo krass. Hab ich beides vielleicht 4-5 Versuche für gebraucht. Beim Fahrstuhl meinte dann meint Kumpel "Das ist doch nicht dein Ernst. Ich hing da bestimmt 2 h dran" :rofl:

Syron
10-05-2015, 16:47
Ja, die meine ich. Da sind halt neben den Bloatern auch noch gefühlt 15 andere Gegner auf einem Haufen :D
Da kann man überall schleichen und nur einen Gegner töten :D
Aber bei meinem normalen Spielverlauf hab ich da auch fast alles platt gemacht - außer der Bloater, da fand ich schleichen sicherer :D

Die mit der Hütte und dem Fahrstuhl fand ich nicht soooo krass. Hab ich beides vielleicht 4-5 Versuche für gebraucht. Beim Fahrstuhl meinte dann meint Kumpel "Das ist doch nicht dein Ernst. Ich hing da bestimmt 2 h dran" :rofl:
Auf normal fand ich das auch okay, das waren auch nur wenige Versuche (und ein bescheidene Taktik; hinterher ist man immer schlauer ^^).
Auf Survivor ging es an sich auch noch, auch wenn ich zugebe mir da bei youtube input geholt zu haben.
Auf Grounded nun - die Hütte war ziemlich knifflig; da wurde ich ständig von einem der drei letzten Gegner gemeuchelt.
Der Fahrstuhlschacht ist gar nicht weiter wild, wenn man sich auf die Brücke zurückzieht und dort bleibt; nur mit Munition wurd es knapp ^^

Bin ich froh, daß Spiel wieder angefangen zu haben. Jetzt weiß ich wieder, warum ich das so viel gespielt hatte :)

freakyboy
10-05-2015, 16:56
Das Spiel ist schon echt geil. Von mir aus könnte da im 6-Monats-Rhythmus immer nen DLC kommen :D

Syron
10-05-2015, 17:00
Das Spiel ist schon echt geil. Von mir aus könnte da im 6-Monats-Rhythmus immer nen DLC kommen :D
Story-DLC - Hell, yeah!

DLC für den MP - Nope.

:D

freakyboy
10-05-2015, 17:06
Natürlich meine ich einen Story DLC :D

Syron
10-05-2015, 17:39
Da wäre ich sogar dabei :D

Anscheinend bringt Naughty Dog "Left Behind" noch im Laufe des Monats als stand alone raus (und die Preise für den Rest des DLC werden gesenkt).

Aber ja, ich würde mich auch über weiteren Story DLC freuen.
Oder eine Fortsetzung. Ohne Multiplayer! Braucht ein Spiel wie dieses einfach nicht.
Genausowenig wie "Uncharted" oder "Tomb Raider".

freakyboy
10-05-2015, 17:47
Du meinst wohl Left Behind? 10 € find ich aber ehrlich gesagt ganz schön happig. Der hat ca. 2-2,5 h gedauert und 50 % davon waren Cutscenes... :(

Syron
10-05-2015, 18:00
Du meinst wohl Left Behind? 10 € find ich aber ehrlich gesagt ganz schön happig. Der hat ca. 2-2,5 h gedauert und 50 % davon waren Cutscenes... :(
Steht da doch! :rolleyes:
Ja, meinte ich natürlich ^^

Und ja, mir wäre das als so kleiner Spaß auch zu teuer, wenn ich den DLC ohnehin schon habe.
Egal wie gut er war.
(Mal ganz davon abgesehen, daß ND mit ihrem MP-Mist schon mehr als genug Geld machen dürften...).

Vielleicht kommt es ja "umsonst" auch noch zu PS+, dann würde ich es zumindest nochmal das ein oder andere Mal separat spielen ;)

freakyboy
10-05-2015, 18:10
Was denn für nen MP-Mist?

Syron
10-05-2015, 18:25
Was denn für nen MP-Mist?
Ich weiß nicht, ob sich da was in TLoU geändert hat, weil ich den MP nicht mehr gespielt hatte, nachdem ich alle Trophäen hatte, aber was ich meine ist bei Uncharted der ganze Quatsch von wegen "Kauf dir das und das Shirt oder die und die Maske und bekomme 10% bessere Präzision".
Hat für mich ein bisschen was von Abzocke und gibt eben jenen "Profi-Spielern" (denn die sind es in erster Linie, die es kaufen) noch mehr Vorteile über 08/15-Spieler, da dafür nicht auch noch zusätzlich zahlen wollen, sondern einfach nur etwas aus Spaß spielen wollen.

freakyboy
10-05-2015, 18:28
Achso, den MP habe ich mir wieder bei Uncharted noch bei TLoU angeschaut. Das sind einfach für mich keine MP Spiele :o

Syron
10-05-2015, 18:32
Achso, den MP habe ich mir wieder bei Uncharted noch bei TLoU angeschaut. Das sind einfach für mich keine MP Spiele :o
Ich mag denn Coop-MP in Uncharted, aber im Prinzip stimme ich da absolut zu - das sind für mich auch Spiele die einfach keinen MP benötigen.

Von TLoU den MP habe ich ausschließlich für die Trophies gespielt (ja, ich weiß, wie blöd das ist ;) ).
Ich geb zu auch hin und wieder mal etwas Spaß gehabt zu haben, aber ich hätte auch gejubelt, hätten sie sich den gespart.

Btw - wir verbringen für einen so schönen Tag zu viel Zeit am PC/ im Forum :p

freakyboy
10-05-2015, 18:38
Ich war heute schon im Training und habe mit Freunden gegrillt :p

Syron
10-05-2015, 18:58
Ich war heute schon im Training und habe mit Freunden gegrillt :p
Hab leider am WE kein Training, dafür war ich mit Mom und Oma Eis essen. Hilft gut dabei, wenn man an sich Gewicht verlieren will :o :D

Für später hab ich Trottel einem PSN-buddy angeboten, "mit" ihm LittleBigPlanet zu spielen; den Pirates of the Carribean DLC.
Heißt soviel wie: Jeder versucht für sich ein Level ohne zu sterben zu beenden, und wenn ich es vor ihm schaffe lade ich ihn in mein Spiel ein, und er muß es nicht mehr machen :D

freakyboy
10-05-2015, 19:49
Hab leider am WE kein Training, dafür war ich mit Mom und Oma Eis essen. Hilft gut dabei, wenn man an sich Gewicht verlieren will :o :D

Für später hab ich Trottel einem PSN-buddy angeboten, "mit" ihm LittleBigPlanet zu spielen; den Pirates of the Carribean DLC.
Heißt soviel wie: Jeder versucht für sich ein Level ohne zu sterben zu beenden, und wenn ich es vor ihm schaffe lade ich ihn in mein Spiel ein, und er muß es nicht mehr machen :D

So lange man nicht jeden Tag Eis isst, ist doch alles in Ordnung :D

Warum macht man das mit LBP ? Wegen der Trophäe?

Syron
10-05-2015, 20:04
Warum macht man das mit LBP ? Wegen der Trophäe?
Ja, genau deswegen. Oder wegen Spaß an der Freude - bei einigen Leveln macht es tatsächlich Spaß :D

Aber das ist das gute an LBP: Im Grunde ist es ein Spiel, das immer wieder Spaß macht :)
Mir zumindest ^^

freakyboy
10-05-2015, 20:06
Ich hab das nur einmal beim Kollegen gespielt. War eigentlich ganz cool. Besonders praktisch war, dass es da auch immer so viele Community Maps gab. Somit hat man eigentlich immer Abwechselung!

Tony Stark
10-05-2015, 20:40
Habe heute zum gefühlten 50 Mal mit Fallout New Vegas angefangen, aber ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm, obwohl ich Fallout 3 geliebt habe.

Syron
10-05-2015, 20:40
Besonders praktisch war, dass es da auch immer so viele Community Maps gab. Somit hat man eigentlich immer Abwechselung!
Japp.
Vor allem sind da tatsächlich auch wahre Prachtstücke drunter, wenn man mal genauer sucht!
Da hat die Community teilweise wirkliches Herzblut reingesteckt!

Abu Junayd
10-05-2015, 21:02
Spielt hier zufällig jemand Destiny auf der Ps3?
Mir wird langsam langweilig allein.

Tracer
10-05-2015, 21:58
Spielt hier zufällig jemand Destiny auf der Ps3?
Mir wird langsam langweilig allein.

Nö... auf der PS4 fleißig dabei ;).

Suriage
11-05-2015, 12:43
Nö... auf der PS4 fleißig dabei ;).

Ich glaube sobald House of Wolfs rauskommt werd ich auch wieder mal spielen.

Dastin
14-05-2015, 12:06
Gta 5 online. Aber nur zur zweit. :(

Suriage
15-05-2015, 16:08
Gerade mit Bloodborne angefangen. Fasziniert mich nach der ersten halben Stunde schon. Tolles Setting.

AnscheinendZuWeich
15-05-2015, 16:17
Habe heute zum gefühlten 50 Mal mit Fallout New Vegas angefangen, aber ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm, obwohl ich Fallout 3 geliebt habe.

Fand New vegas war das bessere Fallout 3. Das ganze Spielgefühl war runder, auch wenn Fallout 3 schon toll war keine Frage.

Allerdings haben mir die DLC's nicht zugesagt.

Arganth
17-05-2015, 23:41
vielleicht bald witcher 3 :) die ersten 2 waren ja schon nice :)
iU2Sb4s5ZF0

Power of will
17-05-2015, 23:55
Fand New vegas war das bessere Fallout 3. Das ganze Spielgefühl war runder, auch wenn Fallout 3 schon toll war keine Frage.

Ich fand das 2er am schönsten, das 3er und 1er teilen sich den 2.Platz New Vegas fand ich ganz gut und Fallout Tactics braucht man mmn nicht spielen.

MakroN
18-05-2015, 18:50
Zockt irgendwer Sins of a Solar Empire? Bester Kumpel aht kein Bock mehr drauf und ich suche neue Mitspieler :o

Sorbus Aucuparia
18-05-2015, 18:58
Ich hab irgendwie den Anschluss verloren was Spiele angeht.

Was gibts denn so für Spiele im Moment die man empfehlen kann und nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Irgendwas in Richtung Action.

OliverT
18-05-2015, 19:08
Zockt irgendwer Sins of a Solar Empire? Bester Kumpel aht kein Bock mehr drauf und ich suche neue Mitspieler :oIch habe es zwar aber mich bisher nie wirklich damit beschäftigt.
Von mir aus können wir aber mal ne Runde zocken.

freakyboy
18-05-2015, 20:32
"Eine schwangere Frau aus China spielte nachts im Internet-Café Online-Games, als plötzlich die Wehen einsetzten. Sie brachte das Kind im Café zur Welt – und zockte sofort weiter."

Das nenne ich mal Einsatz :cool:

devzero
18-05-2015, 20:41
Zockt irgendwer Sins of a Solar Empire? Bester Kumpel aht kein Bock mehr drauf und ich suche neue Mitspieler :o

SSE Rebellion hab ich mir mal gegönnt, das Spiel ist gut, aber sehr Zeitintensiv :ups:

F3NR1R
18-05-2015, 21:35

Was gibts denn so für Spiele im Moment die man empfehlen kann und nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Irgendwas in Richtung Action.

Da gibts im Moment nicht mehr als GTA 5 (PC) und Bloodborne(PS4 only) zu empfehlen (Witcher 3, meh :p), aber dafür kommt nächsten Monat DmC4:SE (mein persönlicher Favorit dieses Jahr :cool:)

devzero
19-05-2015, 10:29
@KKB-Steam-Gruppe: könnt ihr bitte hier oder da: Wer ist wer? :: Kampfkunst Board (http://steamcommunity.com/groups/kk-b/discussions/0/620713633862202106/) schreiben, wer, wer ist? irgendwie kenne ich mich nicht aus :)

freakyboy
19-05-2015, 10:30
Wer ich bin, sollte klar sein :cool:

devzero
19-05-2015, 12:05
jo bei dir ist der Name eh eindeutig, aber bei anderen habe ich teilweise keine Ahnung wer die sind :)

Droom
19-05-2015, 18:06

Welche Konsole/Platform?

Was für ein Genre magst du an Actioin?
Egoshooter (wie. FarCry), Action-Adventures (wie Assasins Creed), Beat em Ups (wie Street Fighter) oder Third-Person Shooter (wie GTA). Dann könnte man noch Einschränken willst du lieber OpenWorld oder eingegrenzte Level mit rotem Faden? :D

Dastin
19-05-2015, 18:10
Ds1

Syron
20-05-2015, 00:09
"The Last of us" ist im Prinzip auf "Grounded" abgeschlosse und "Left Behind" hab ich nun auf "Survivor" durch.
Ein Erlebnis.
Werde es in Kürze wohl nochmal durchspielen (wenn auch nicht auf der höchsten Stufe :D ; einfach weil ich kann ^^
Immer wieder ein tolles Spiel.

Dann habe ich gestern "Nelson Tethers" beendet, ein Rätsel-Spiel aus dem Hause Telltale.
War auch ganz nett.

Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht ganz genau.

MakroN
20-05-2015, 18:14
Ich habe es zwar aber mich bisher nie wirklich damit beschäftigt.
Von mir aus können wir aber mal ne Runde zocken.

SSE Rebellion hab ich mir mal gegönnt, das Spiel ist gut, aber sehr Zeitintensiv :ups:

:halbyeaha

Syron
24-05-2015, 19:11
Ich war heute etwas bei einem Freund zu Besuch und wir haben "Never alone" ("Kisima Inŋitchuŋa") zusammen gespielt, einen kleinen Indie-Titel.

Ich fand es toll!
Ein sehr kurzes Spiel, wäre es aber auch wert gewesen, dafür zu bezahlen!

Es basiert auf einer Inuit Geschichte, die auch im off erzählt wird, während man spielt.
Schön in der Originalsprache mit entsprechenden Untertiteln - was der Atmosphäre wirklich *nur* zuträglich ist!

Die Geschichte dreht sich um ein junges Mädchen, welches sich aufmacht rauszufinden, was es mit den vielen Schneestürmen auf sich hat, die dafür sorgen daß ihr Volk nicht jagen gehen kann und somit zu verhungern droht.
Begleitet wird es von einem Polarfuchs.

Der Platformer kann auch im Coop gespielt wird, einer steuert das Mädel und der andere den Fuchs.

Was es für mich(!) zu einem wahren Juwel macht, neben der Story, ist der Graphikstil und wie alles miteinander verbunden ist: Das Voiceover in der Sprache der Inuit, Story & Graphik (die irgendwie gut zusammenpassen), das Gemaplay, die Interaktion bzw. die Beziehung zwischen dem Mädchen und dem Fuchs... - es ist einfach wunderschön und stimmig gemacht!

Ein weiterer Bonus: Man kann im Spiel Eulen suchen, mit denen dann Videoclips freigeschaltet werden.
Diese erzählen dann von der Geschichte, Kultur, Entstehung, ... ziemlich cool, meiner Ansicht nach.

Außerdem ist es ein ziemlich einfaches Spiel. Man merkt ihm wirklich an, daß es darum ging eine Geschichte zu erzählen.

Klar, das Spiel wird nicht für jeden etwas sein, aber ich war echt froh, daß ich dazu gekommen bin, es kennenzulernen.
Man merkt richtig, mit wieviel Liebe an dem Titel gearbeitet wurde.

EDIT: Bei wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Never_Alone_%28video_game%29) bin ich übrigens auf das Folgende gestoßen, was ich sehr interessant fand: "The game also known as Kisima Inŋitchuŋa was developed by Upper One Games in conjunction with the Cook Inlet Tribal Council, a non-profit organization that works with indigenous groups living in Alaska's urban areas. The Council met with video game education company E-Line Media and generated the idea for Never Alone as part of a series that "shares, celebrates, and extends culture". The Council's for-profit Upper One Games is the "first indigenous-owned video game developer and publisher in US history". They built the game to explore "what it means to be human" and intergenerational stories. It is intended both to share the stories of native culture as entertainment, and to revitalize interest in Alaskan indigenous folklore. Proceeds from the game will fund the Council's education mission.

freakyboy
24-05-2015, 19:27
Half Life ^^

NightFury
25-05-2015, 12:11
Ich war heute etwas bei einem Freund zu Besuch und wir haben "Never alone" ("Kisima Inŋitchuŋa") zusammen gespielt, einen kleinen Indie-Titel.

Ich fand es toll!
Ein sehr kurzes Spiel, wäre es aber auch wert gewesen, dafür zu bezahlen!

Es basiert auf einer Inuit Geschichte, die auch im off erzählt wird, während man spielt.
Schön in der Originalsprache mit entsprechenden Untertiteln - was der Atmosphäre wirklich *nur* zuträglich ist!

Die Geschichte dreht sich um ein junges Mädchen, welches sich aufmacht rauszufinden, was es mit den vielen Schneestürmen auf sich hat, die dafür sorgen daß ihr Volk nicht jagen gehen kann und somit zu verhungern droht.
Begleitet wird es von einem Polarfuchs.

Der Platformer kann auch im Coop gespielt wird, einer steuert das Mädel und der andere den Fuchs.

Was es für mich(!) zu einem wahren Juwel macht, neben der Story, ist der Graphikstil und wie alles miteinander verbunden ist: Das Voiceover in der Sprache der Inuit, Story & Graphik (die irgendwie gut zusammenpassen), das Gemaplay, die Interaktion bzw. die Beziehung zwischen dem Mädchen und dem Fuchs... - es ist einfach wunderschön und stimmig gemacht!

Ein weiterer Bonus: Man kann im Spiel Eulen suchen, mit denen dann Videoclips freigeschaltet werden.
Diese erzählen dann von der Geschichte, Kultur, Entstehung, ... ziemlich cool, meiner Ansicht nach.

Außerdem ist es ein ziemlich einfaches Spiel. Man merkt ihm wirklich an, daß es darum ging eine Geschichte zu erzählen.

Klar, das Spiel wird nicht für jeden etwas sein, aber ich war echt froh, daß ich dazu gekommen bin, es kennenzulernen.
Man merkt richtig, mit wieviel Liebe an dem Titel gearbeitet wurde.

EDIT: Bei wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Never_Alone_%28video_game%29) bin ich übrigens auf das Folgende gestoßen, was ich sehr interessant fand: "The game also known as Kisima Inŋitchuŋa was developed by Upper One Games in conjunction with the Cook Inlet Tribal Council, a non-profit organization that works with indigenous groups living in Alaska's urban areas. The Council met with video game education company E-Line Media and generated the idea for Never Alone as part of a series that "shares, celebrates, and extends culture". The Council's for-profit Upper One Games is the "first indigenous-owned video game developer and publisher in US history". They built the game to explore "what it means to be human" and intergenerational stories. It is intended both to share the stories of native culture as entertainment, and to revitalize interest in Alaskan indigenous folklore. Proceeds from the game will fund the Council's education mission.

Habe ich mir auch schon überlegt zu kaufen. Gerade auch weil ich es cool finde wie sie sich mit einem Spiel Gehör verschaffen und hoffentlich auch Geld erwirtschaften.
Tolle Idee! Weiter so!

Syron
25-05-2015, 12:33
Habe ich mir auch schon überlegt zu kaufen. Gerade auch weil ich es cool finde wie sie sich mit einem Spiel Gehör verschaffen und hoffentlich auch Geld erwirtschaften.
Tolle Idee! Weiter so!

Ja, die Gedanken dahinter sind top und meines Erachtens auch wert unterstützt zu werden.

Ich geb zu, ich weiß gar nicht genau, wieviel das Spiel kostet (ich und auch der Kumpel haben es dank Ps+ bekommen, sonst hätte ich vielleicht nie davon gehört), aber die liebevolle Art und auch der Zweck, der noch dahinter steckt - ich bin der geizige Typ, aber gute Indie-Titel unterstütze ich auch gerne; und die haben (weil hundertmal zu erwähnen reicht ja nicht ;) ), sogar noch Ziele, die über "Wir machen ein Spiel" hinausgehen.

Gabber4Life
25-05-2015, 12:55
Gibt grad World of Tanks kostenlos auf der XBOX(360)zum runterladen.Kurz angespielt,laden dauert ewig und es ist im Grunde ein Camperspiel wo man sich viel verstecken muss,also nix für Gefechtsfreaks die viel Ballern wollen.

Tony Stark
25-05-2015, 13:05
Gibt grad World of Tanks kostenlos auf der XBOX(360)zum runterladen.Kurz angespielt,laden dauert ewig und es ist im Grunde ein Camperspiel wo man sich viel verstecken muss,also nix für Gefechtsfreaks die viel Ballern wollen.

Das gibt´s nicht gerade umsonst, sondern schon seit einem Jahr. ;)

Enharmoniker
25-05-2015, 14:40
The Witcher 3: Wild Hunt

Mensch, wenn man Geralt und die anderen Hexer da so rumhüpfen sieht, dann ist man beim Akrobatiktraining doch gleich viel motivierter. :~D

Arganth
25-05-2015, 15:03
The Witcher 3: Wild Hunt

Mensch, wenn man Geralt und die anderen Hexer da so rumhüpfen sieht, dann ist man beim Akrobatiktraining doch gleich viel motivierter. :~D

vIMitep2lVs
:p
aber das game is schon geil :)

http://i.imgur.com/vGOtX3Q.gif

http://imgur.com/a/1wecL#kOVCAt7

FireFlea
05-06-2015, 09:34
Ich speils gerade nicht aber geiler Trailer :D

Q5cdtMP3xT8

Dastin
05-06-2015, 09:44
GTA 5 Online

Muss aber Witcher 1 endlich mal durch zocken (finde das Gameplay doof)
Damit ich dann Witcher 2 ein zweites mal durch spielen kann, um dann letzt endlich Witcher 3 zu spielen.

Syron
05-06-2015, 10:13
Ich habe nun endlich the zweite Season von "The Walking Dead" angefangen.

Wie zu erwarten war: Man fragt sich pausenlos, wieso man so lange gewartet hat ;) :D

Bin nun fast am Ende angekommen; irgendwie schade.

Magni
05-06-2015, 10:40
GTA 5 Online

Muss aber Witcher 1 endlich mal durch zocken (finde das Gameplay doof)
Damit ich dann Witcher 2 ein zweites mal durch spielen kann, um dann letzt endlich Witcher 3 zu spielen.

Das Problem kenn ich!:D

AnscheinendZuWeich
05-06-2015, 19:13

Wie zu erwarten war: Man fragt sich pausenlos, wieso man so lange gewartet hat ;) :D

Geht mir genauso, ich brauch dringend mehr :)

Opie_SOA
05-06-2015, 20:01

the wolf among us war auch richtig gut

Syron
05-06-2015, 21:26
Ich habe das Spiel vielleicht etwas schnell und intensiv durchgespielt.

Als ich heute an mehreren großen Gewächshäusern vorbei kam, die hinter einem Zaun standen war mein erster Gedanke: Oh, da könnte man Essen anbauen, den Zaun verstärken und unter Strom setzen... ;)

the wolf among us war auch richtig gut
Das hatte ich auch als nächstes angepeilt.
Oder ein Lego-Spiel (Ich gucke gerade Ninjago :o :D ).

Aber ich Depp hab ja meinen Controller zuhause gelassen und ohne spielt es sich so schlecht :D
(Der geliehene ging heute an den Besitzer zurück).

Wenn ich Montag zu Hause ankomme werde ich wohl eines der beiden zu Gemüte führen.

Enharmoniker
05-06-2015, 22:13
Gerade die Story um Geralt beendet. Selten ein so zufriedenstellendes Ende gehabt. :D Ich hasse es allerdings, wenn man bei RPGs die Hauptstory beendet und dann noch frei rumömmeln kann. Das fühlt sich dann immer so leer an, weil ja der Hauptzweig des Spiels durch ist.

devzero
05-06-2015, 23:10
Bei den Spielen von Bethesda ist das nicht so dass Problem :)

devzero
05-06-2015, 23:14
Den ersten Witcher will ich weiter spielen

MakroN
06-06-2015, 08:03

Echt? Ich fand die zweite Staffel war mit der ersten gar nicht vergleichbar, lange nicht mehr so gut. Was wohl daran liegt, dass die Autoren der ersten Staffel die Firma verlassen haben. Vor allem die erste Folge fand ich schlimm, ca 80% Cutscenes...

Aber hab gehört Game of Thrones und The Wolf Among Us soll verdammt gut sein

FireFlea
06-06-2015, 09:24
Nachdem mein alter Laptop gestern den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen etwas besseren Neuen geholt und werde mir seit Jahren mal wieder ein PC Spiel zulegen. Kennt Ihr ein gutes rundenbasiertes Strategiespiel? Muss nicht high-end sein, ich mags bei Strategiespielen eher grafisch einfacher.

venom1984
06-06-2015, 10:27
Ganz klar "Civilization 4" (nicht 5). Absolut süchtig machend, aber man muss etwas Zeit investieren um alles zu verstehen. Dann kommt man aber nicht mehr weg, da es so viele möglichkeiten gibt und kein Spiel dem anderen gleicht.

OliverT
06-06-2015, 10:52
Ich finde Civ 5 eigentlich ganz gut. Ansonsten wäre da noch die Total War Reihe, die nicht so in die strategische Tiefe geht, dafür kann man die Schlachten und Belagerungen in Echtzeit kämpfen. Ansonsten gibts da noch die Heros of Might and Magic Reihe die ganz gut sein soll. Mit der konnte ich mich aber nicht anfreunden von daher weiß ich nicht welches da ganz gut ist.

Was ich dir noch empfehlen kann wären Europa Universalis 4 (Mittelalter) und Hearts of Iron 3 (2 Weltkrieg). Das sind zwar keine Rundenstrategiespiele, sondern Globalstrategiespiele, man kann die Spielgeschwindigkeit aber steuern beziehungsweise das Spiel pausieren. Es sind aber beides Spiele in die man sich erstmal einarbeiten muss damit man sie ordentlich spielen kann.

Ich habe gestern mal wieder mit The Witcher angefangen.

MakroN
06-06-2015, 11:00
Ich finde Civ 5 eigentlich ganz gut. Ansonsten wäre da noch die Total War Reihe, die nicht so in die strategische Tiefe geht, dafür kann man die Schlachten und Belagerungen in Echtzeit kämpfen. Ansonsten gibts da noch die Heros of Might and Magic Reihe die ganz gut sein soll. Mit der konnte ich mich aber nicht anfreunden von daher weiß ich nicht welches da ganz gut ist.

Was ich dir noch empfehlen kann wären Europa Universalis 4 (Mittelalter) und Hearts of Iron 3 (2 Weltkrieg). Das sind zwar keine Rundenstrategiespiele, sondern Globalstrategiespiele, man kann die Spielgeschwindigkeit aber steuern beziehungsweise das Spiel pausieren. Es sind aber beides Spiele in die man sich erstmal einarbeiten muss damit man sie ordentlich spielen kann.

Ich habe gestern mal wieder mit The Witcher angefangen.

Jo Hearts of Iron ist en ganz schönes Monstrum :o
Civ 5 und FTL stehen gerade auf dem Plan, vor kurzem Mass Effect 3 mal wieder durchgespielt, das war schön
Habe sehr viel gutes von This War Of Mine gehört, war vom Spiel dann aber nicht soo begeistert

Terao
06-06-2015, 11:14
Kennt Ihr ein gutes rundenbasiertes Strategiespiel?Age of Wonders 3 ist bei mir aktuell ein ziemlicher Zeitfresser. Das ist toll gemacht. :)
Und man kann sich, das ist mir immer wichtig, ohne irgendwelchen Tutorialkram reinfuchsen. Komplex, aber klar und eingängig aufgebaut.

Game of ThronesFand ich net so dolle. Spieltechnisch wirkt das schludrig gemacht. Story und Stimmung sind aber ganz gut eingefangen. Ist eher was für die Fanboy-Fraktion. :p
Muss aber auch dazusagen, dass Spiele mit vorgefertigten Charakteren sehr stark davon abhängen, ob die mir zufällig zusagen. Das war bei dem einen der Fall, beim anderen aber nicht. Was dann das Hin- und Herspringen zwischen den Spielercharakteren eher nervig machte. Auch wenn das dem Erzählstil der Vorlage sehr nahekommt.
Naja, vielleicht geb ich ihm nochmal einen Versuch.

AlexAikido
06-06-2015, 12:05
Rundenbasiert empfehle ich Atilla aus der Total War Reihe!
Vor allem die Möglichkeit als Stamm während der Völkerwanderungszeit erstmal mordend und plündernd *hust* durch Europa zu ziehen, bis man sich ein Plätzchen gesucht hat wo man bleiben mag ist super :)

Ansonsten ists bei mir momentan mit World of Warships einiges an Zeit belegt.

Toggy
06-06-2015, 12:05
Nachdem mein alter Laptop gestern den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen etwas besseren Neuen geholt und werde mir seit Jahren mal wieder ein PC Spiel zulegen. Kennt Ihr ein gutes rundenbasiertes Strategiespiel? Muss nicht high-end sein, ich mags bei Strategiespielen eher grafisch einfacher.

-Civilisations, 4 und 5 sind grandios
-Age of Wonders, ich würde nur den 2. und 1. Teil empfehlen, ist aber geschmackssache
-Hearthstone, wenn man Card Games mag (wie Magic) wird man hier richtig glücklich
-Die Might and Magic Heros Reihe, hat bei mir auch gut Zeit verschlungen

Gruß, Toggy

Syron
06-06-2015, 12:31
Echt? Ich fand die zweite Staffel war mit der ersten gar nicht vergleichbar, lange nicht mehr so gut. Was wohl daran liegt, dass die Autoren der ersten Staffel die Firma verlassen haben. Vor allem die erste Folge fand ich schlimm, ca 80% Cutscenes...
Mir hat es noch sehr gut gefallen.

Hat sich ganz klar anders angefühlt als das erste, aber ich fand die Entwicklung die Clem gemacht hat und während des Spiels auch weiter macht sehr gelungen.

Auch wie sich die anderen Figuren entwickelt hatten, gefiel mir eigentlich gut-

Aber hab gehört Game of Thrones und The Wolf Among Us soll verdammt gut sein
Für Game of Thrones habe ich mir zwar tatsächlich schon den Season Pass gekauft als er on sale war, aber das packe ich erst an, wenn alle Episoden draußen sind.
Anders geht sowas für mich nicht :D

Für Tales of the Borderlands gilt ähnliches: Da der Season Pass jetzt gerade on sale ist, überlege ich darein zu investieren, aber gespielt wird es erst, wenn alle Episoden draußen sind.

Habe bei Life is Strange den Fehler gemacht die erste Episode zu spielen - nie wieder :o :D

The Wolf among us wird es wohl als nächstes werden, wenn ich wieder 'nen Controller zur Hand habe ^^

Arganth
06-06-2015, 12:47
-Civilisations, 4 und 5 sind grandios
-Age of Wonders, ich würde nur den 2. und 1. Teil empfehlen, ist aber geschmackssache
-Hearthstone, wenn man Card Games mag (wie Magic) wird man hier richtig glücklich
-Die Might and Magic Heros Reihe, hat bei mir auch gut Zeit verschlungen

Gruß, Toggy

oder gleich in die grand strategy einsteigen
mit crusader kings 2 oder europa universalis 4 :)
aber bei denen auch auf den baldigen sommersale warten
dann sind die ewigst billig

FireFlea
06-06-2015, 13:37
Hab ganz vergessen wie billig PC Spiele sind, die nicht mehr ganz up to date sind. :D

Komme gerade aus dem Saturn und habe mir
- Civ 4 Ultimate Collection (6,99)
- Total War Shogun 2 Fall of The Samurai (4,99)
- King´s Bounty Collection (9,99)
- X-COM für PS3 (12,99)
- South Park, Stab der Wahrheit (10,00)

geholt :D

Bin gespannt, bei Civ, X-Com und auch King´s Bounty kenne ich noch die uralten Originale. Kings Bounty war sogar noch mit EGA Grafik meine ich. Ist eigentlich ganz praktisch, ich brauche nicht immer das Neueste vom Neuesten, so spart man Geld. Nur Dark Souls II habe ich in den letzten Jahren ganz neu beim Erscheinen gekauft.

Saarbrigga
06-06-2015, 13:52
GTA 5 Online.

Spielt das jemand von Euch auch?

Terao
06-06-2015, 13:53
Ist eigentlich ganz praktisch, ich brauche nicht immer das Neueste vom Neuesten, so spart man Geld. ...und oft genug sind auch erst dann die schlimmsten Fehler rausgepatcht... :o

FireFlea
06-06-2015, 13:55
...und oft genug sind auch erst dann die schlimmsten Fehler rausgepatcht... :o

Ich finde generell bei Strategie / RPG / Adventures ist gute Grafik nicht sooo wichtig. Bei Shootern etc. gehen für mich die echten Klassiker dagegen nicht mehr, zu hohes Augenkrebs Risiko.

freakyboy
06-06-2015, 14:13
So, ich hab nun Half-Life durch. Da werden Erinnerungen wach. Als ich das damals zum ersten Mal gezockt habe und auch noch mit Surround-Sound, da war ich einfach nur baff. Ein Meilenstein der Computerspielgeschichte. Ebenso erinnert mich dieses Spiel inkl. Counter-Strike sehr stark an meine Jugend. So damals die ersten 2 Mann LANs, wo man erstmal 5 Stunden damit beschäftigt war das Netzwerk zum Laufen zu bekommen :D Sonntags punkt 0:00 Uhr ins Internet eingewählt, weil man hatte ja nur ne Sonntagsflat. Dann 1-2 Jahre später gabs DSL mit wahnsinnigen 50 kb/s. Das war damals ein Gefühl als ich den Downloadbalken sah :D:D:D Heute würde man nur noch darüber lachen :D

FireFlea
06-06-2015, 15:09
Könnt Ihr Euch noch an Euer allererstes Spiel erinnern? Bei mir wars Ghosts 'n Goblins auf dem C64. Der Sound rockt immer noch :D

ewN9mEPIjwc

Arganth
06-06-2015, 15:19
Könnt Ihr Euch noch an Euer allererstes Spiel erinnern? Bei mir wars Ghosts 'n Goblins auf dem C64. Der Sound rockt immer noch :D

ewN9mEPIjwc

omfg :D das spiel war sooooo geil damals :D

und gestern kam das raus:

oSzYliSASKc

müsste ich doom direkt mal rausholen :D

freakyboy
06-06-2015, 15:33
Mein allererstes Spiel war meine ich Tetris. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist auch schon zu lange her und ich war gerade mal 5/6 Jahre alt.

FireFlea
06-06-2015, 15:55
müsste ich doom direkt mal rausholen :D

Ach ja, Doom 1 und vor allem Doom 2 hab ich bis zum umfallen gezockt. Doom 3 war auch nicht schlecht, hatte ein tolle Atmosphäre.

Ich habe noch Super Ghouls 'n Ghosts fürs Super Nintendo, das ist ein Spiel, das auch heute noch Spaß macht.

FireFlea
06-06-2015, 15:57
Seufz, nachdem ich Dark Souls mit Lvl 1 durchegspielt hab und mein anderer CHarakter auf NG 8 ist, gibt es einfach kein Gaming Leben mehr für mich :(

freakyboy
06-06-2015, 16:00
Wie wäre es mit DS2? :p

Dastin
06-06-2015, 16:51
Seufz, nachdem ich Dark Souls mit Lvl 1 durchegspielt hab und mein anderer CHarakter auf NG 8 ist, gibt es einfach kein Gaming Leben mehr für mich :(

Mit augenzuh

Tony Stark
06-06-2015, 17:09
Bin im Moment wieder bei Battlefield 4 gelandet, seit dem letzten Update macht mir Team Deathmatch wieder richtig Spaß, auch wenn viele Camper es jetzt anders sehen.

FireFlea
06-06-2015, 17:29
Wie wäre es mit DS2? :p

Ist doch schon längst durch, Demon Souls auch (allerdings nur jeweils 1x durchgespielt, nicht so gemaxt wie DS 1) :D Habe jetzt das Southpark RPG angespielt, sau geil :D

freakyboy
06-06-2015, 18:05
South Park ist nur geil :D Noch viel absurder und übertriebener als die Serie :D

freakyboy
06-06-2015, 19:08
Im Oktober kommen Uncharted 1-3 als Remastered für die PS4 :)

Syron
06-06-2015, 20:09
So, ich hab nun Half-Life durch. ...

Das Spiel wollte ich *so* gerne spielen, aber nach keinen fünf Minuten werde ich davon so krank, daß der Rest des Tages gelaufen ist :(

Könnt Ihr Euch noch an Euer allererstes Spiel erinnern?
Bei dürfte es entweder Giana Sisters auf dem C64 von meinem Cousin gewesen sein, oder aber das alte Wolfenstein, daß ich mal bei einem Bekannten spielen durfte (von dem ich auch krank geworden bin lol)

Im Oktober kommen Uncharted 1-3 als Remastered für die PS4 :)
Hab die Hölle aus den Spielen gespielt.
Aber ich hoffe, sie knicken es sich, die blöden Online-Trophäen dazu zu packen :(

freakyboy
06-06-2015, 20:13
Wieso wurdest du denn von Half-Life "krank" ?

Was meinst du mit Online Trophäen? Es gibt keinen MP, falls du das meinst.

Tony Stark
06-06-2015, 20:15
Könnt Ihr Euch noch an Euer allererstes Spiel erinnern?
Irgendein Pong
fiShX2pTz9A

Und da kann ich mich noch genau dran erinnern, da es meine erste Konsole war, und mein erstes Spiel. Leider habe ich Ar...och damals das VCS 2600 und alle Spiele Ende der 80er verkauft.:mad:

NJKMUNTChTg

Syron
06-06-2015, 21:33
Wieso wurdest du denn von Half-Life "krank" ?
Motion Sickness :(
Heißt für mich, daß ich einige Spiele (in erster Linie zu 98,5% verschiedene Ego-Shooter) nicht spielen kann ohne tierische Magen- und/ oder Kopfschmerzen zu bekommen.

Tritt in aller Regel bei Ego-Shootern auf. Mein Lieblingsbeispiel ist immer CounterStrike.
CounterStrike bekam mir nicht, während ich CounterStrike: Condition Zero bis zur Vergasung spielen konnte (und ich glaube, das war sogar die selbe Grafikengine).

Hängt wohl mit den Bewegugsabläufen zusammen: Viele können nicht damit, wenn sich sowohl Waffe als auch Sicht separat voneinander bewegen; ich persönlich konnte nicht ganz den Finger drauf legen, woran es liegt.

Far Cry 2 - 15 Minuten und vorbei.
Aliens: Colonial Marines - Stunden ohne Unterbrechung ^^

Bevor ich also Ego-Shooter kaufe, sollte ich erst Demos ausprobieren :o

Was meinst du mit Online Trophäen? Es gibt keinen MP, falls du das meinst.
Naja, Uncharted 2 & 3 haben auf der Ps3 ja Unmengen an Trophäen für den Multiplayer als DLC nachgereicht.

Ich sammel gerne Trophäen, aber die online-Trophäen (egal, was für ein Spiel) sind nicht meines.
Auch einer der Gründe, aus denen ich mir wahrscheinlich "The Last of Us Remastered" nicht unbedingt kaufen werde, obwohl ich das Spiel abgöttisch liebe.

Dastin
06-06-2015, 21:36
Gerade eben ein paar Rennen in GTA 5 Online gefahren.

freakyboy
06-06-2015, 21:53
Gibt keinen Multiplayer also auch wohl keine Trophäen :)

Terao
06-06-2015, 22:45
Mein allererstes? The Bard`s Tale 2 (C64). :cool:

Syron
06-06-2015, 23:09
Gibt keinen Multiplayer also auch wohl keine Trophäen :)
Dann wäre das Bundle sowas von gekauft ^^

Naja, wenn denn irgendwann 'ne Ps4 ihren Weg zu mir findet... :o :D

Arganth
06-06-2015, 23:20
Motion Sickness :(
Heißt für mich, daß ich einige Spiele (in erster Linie zu 98,5% verschiedene Ego-Shooter) nicht spielen kann ohne tierische Magen- und/ oder Kopfschmerzen zu bekommen.

Tritt in aller Regel bei Ego-Shootern auf. Mein Lieblingsbeispiel ist immer CounterStrike.
CounterStrike bekam mir nicht, während ich CounterStrike: Condition Zero bis zur Vergasung spielen konnte (und ich glaube, das war sogar die selbe Grafikengine).

motion sickness ist normal relativ leicht zu umgehen indem man die FOV
hochstellt. Gibts für die meisten spiele eh regler im menü.
und für die anderen gibts normal mods oder andere workarounds

aber jo motion sickness is ne bitch ^^ dagegen is kotzen vom alkohol wie ne wellness kur

Motion Sickness: Wenn Spielen wortwörtlich zum Kotzen ist: Motion Sickness: Wenn Spielen wortwörtlich zum Kotzen ist - Seite 2 (http://www.giga.de/spiele/dying-light/specials/motion-sickness-wenn-spielen-wortwoertlich-zum-kotzen-ist/page/2/)
GI40QVAAbR4

freakyboy
06-06-2015, 23:58
Dann wäre das Bundle sowas von gekauft ^^

Naja, wenn denn irgendwann 'ne Ps4 ihren Weg zu mir findet... :o :D

Vor allem alle drei zusammen für 60 € :)

Droom
07-06-2015, 01:30
Fange jetzt The Witcher 3 an :cool:
Bin letzten Monat in der Saison aber auch auf Rang 6 in Hearthstone gekommen :)

Mein erstes Spiel war entweder Tetris oder eins der ersten Mario-Teile für den fetten alten Gameboy :D

AlexAikido
07-06-2015, 02:37
GTA 5 (PS3) und Battlefield 4 ist bei mri auch noch aufm Rechner, wenns da also ein Grüppchen (grade bei BF4) gibt, die zusammen nen Team aufmachen wollen oder nen Squad wäre ich dabei! :)

Masterff
07-06-2015, 06:53
Mein erstes Spiel war Tetris auf dem GameBoy.
Auf einer Spielkonsole die man am Fernseher anschließen konnte war es Super Soccer.

Syron
07-06-2015, 15:18
motion sickness ist normal relativ leicht zu umgehen indem man die FOV
hochstellt. Gibts für die meisten spiele eh regler im menü.
und für die anderen gibts normal mods oder andere workarounds
Bei den Spielen, die mir Probleme bereitet hatten, hatte ich da entweder nicht gesehen, ob man was hätte anders einstellen können oder nicht drauf geachtet.
Sollte ich in Zukunft mal bewusster drauf achten. Danke für den Hinweis!

Ich hab aber auch Glück im Unglück: Ich mag Ego-Shooter hin und wieder sehr gerne, auf jeden Fall (und habe bei zwei oder drei Spielen auch geflucht, daß ich die nicht spielen konnte; selbst wenn sie einen schlechten Ruf hatte. Aber ich hatte halt zwei Dollar dafür bezahlt ;) ) - aber mein Hauptfokus liegt eindeutig bei Spielen mit Third Person View, weil ich die auch lieber mag.

Und mit Tabletten dagegen vorzugehen ist nicht wirklich mein Ding; nicht für Videospiele ^^
So wichtig sollten die dann doch nicht sein ^^

aber jo motion sickness is ne bitch ^^ dagegen is kotzen vom alkohol wie ne wellness kur
Wenn ich eines der Spiele die ich nicht vertrage nur ein paar Minuten zu lange spiele, nachdem ich merke: "Oh, das wird nichts" sind für mich auch die nächsten Stunden gelaufen.
Bis ich mich davon dann wieder erholt habe und nicht mehr erwarte sterben zu müssen ;) vergeht viel zu viel Zeit :o
Also wird aufgehört, wenn die ersten Anzeichen auftauchen.

Nebenbei: Das einzige Spiel, das mir bisher Schwierigkeiten bereitet hatte und *nicht* aus der Ego-Perspektive war, war Resident Evil 6.
Lustigerweise ein Spiel, wo genau das Problem später weg-gepatcht wurde, weil scheinbar viele Leute damit Schwierigkeiten hatten.

Das Video werde ich mir nachher mal anschauen ^^

Vor allem alle drei zusammen für 60 € :)
Bis ich endlich eine Ps4 habe, gibt es das Bundle sicherlich für 30€ :D
Oder noch weniger, da ich meine Spiele aus dem UK beziehe lol

devzero
07-06-2015, 21:47

Die ersten Spiele habe ich damit gespielt:
ejkOZB2LygU

Die waren schon Antik als das Teil zu mir gefunden hat.

Klaus
08-06-2015, 12:41
Das Spiel wollte ich *so* gerne spielen, aber nach keinen fünf Minuten werde ich davon so krank, daß der Rest des Tages gelaufen ist :(

Den Effekt hatte ich auch (Kopfschmerzen aus der Hölle und kotzübel), und das ist *ausschliesslich* die FOV-Einstellung (field of view). Die ist mit 75 im Default bei 4:3-Monitoren einfach unnormal für das Gehirn, wenn man die mit der Konsole auf 90 (ich meine mit entsprechendem Mode starten dass man mit ^ ne Konsole bekommt, und dann "fov 90" eingeben) stellt ist das Problem behoben.

devzero
08-06-2015, 12:53
Zahlt es sich aus, sich Trine 3 zu holen?

Syron
08-06-2015, 13:04
Den Effekt hatte ich auch (Kopfschmerzen aus der Hölle und kotzübel), und das ist *ausschliesslich* die FOV-Einstellung (field of view). Die ist mit 75 im Default bei 4:3-Monitoren einfach unnormal für das Gehirn, wenn man die mit der Konsole auf 90 (ich meine mit entsprechendem Mode starten dass man mit ^ ne Konsole bekommt, und dann "fov 90" eingeben) stellt ist das Problem behoben.

Muss ich mal ausprobieren, wenn ich irgendwann wieder einen funktionsfähigen PC habe; bin generell eher der Konsolenspieler :p

Aber danke für den Tipp, werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Denn das Spiel schien mir schon ganz cool zu sein. Einer der wenigen Fälle, wo mir das Geschwärme von einem Bekannten echt auf die Nerven ging, weil das Spiel versucht hatte, mich umzubringen ;)

Klaus
08-06-2015, 18:05
Halflife² ist super, ich habe ewig gehofft dass doch noch Episode 3 kommt mit der Befreiung der Ische. :)

freakyboy
08-06-2015, 18:45
Halflife² ist super, ich habe ewig gehofft dass doch noch Episode 3 kommt mit der Befreiung der Ische. :)

Da kannst du wohl lange warten :D

Zeiteisen
08-06-2015, 19:41
Und da kann ich mich noch genau dran erinnern, da es meine erste Konsole war, und mein erstes Spiel. Leider habe ich Ar...och damals das VCS 2600 und alle Spiele Ende der 80er verkauft.:mad:

NJKMUNTChTg

Das war auch mein erstes Spiel dort. Habe ich leider auch verkauft - damals nachvollziehbar, es folgte ja der C 64 mit zig Spielen. Heute ärgere ich mich auch darüber.

Zeiteisen
08-06-2015, 19:49
Da kannst du wohl lange warten :D

Abwarten - Duke Nukem Forever kam ja auch mit ein "wenig" Verspätung raus.

HL 2 ist genial.

Antikörper
08-06-2015, 20:03
Homeworld remastered ... In HD :D

Das Original hat 16 Jahre auf dem Buckel, einfach nur zeitlos geil

MakroN
08-06-2015, 20:10

Dritter Post auf dieser Seite! Half Life 3 confirmed! :p

Dastin
08-06-2015, 20:22
Kurzeitig GTA 5 Online

Sorbus Aucuparia
08-06-2015, 20:50
Hihi, ich hab mir jetzt Mewtwo für Super Smah runtergeladen :cool:

freakyboy
08-06-2015, 21:27
HL 2 ist genial.

Mich hat es irgendwie nicht so geflasht wie der erste Teil :o

Kannix
08-06-2015, 23:28
Dritter Post auf dieser Seite! Half Life 3 confirmed! :p

Aber wie die meisten Sachen wird das nicht mehr für Ps3 aufgelegt?

freakyboy
08-06-2015, 23:40

Mich würde es nicht wundern, wenn das nur auf dem PC kommt.

Syron
08-06-2015, 23:57
Mich würde es nicht wundern, wenn das nur auf dem PC kommt.
Sind nicht sowohl der erste (Ps2) als auch der zweite (Ps3, und ich meine auch 360) Teil ebenfalls bei Sony auch veröffentlich worden?

Deswegen und weil Konsolen doch recht beliebt sind rechne ich an sich schon damit, daß das Spiel ggf. auch auf der PS4/ Xbone erscheinen wird; sonst würde man sich selber Kunden nehmen, wenn man einen Titel wie diesen (der von der gefühlten halben Weltbevölkerung erwartet wird) nur auf den PC beschränkt.

Ich kann mich irren, aber mit wurde von mehreren Leuten gesagt, daß in den USA weniger am PC gespielt wird als vergleichsweise hier. Wenn das stimmt, würde man allein in den USA schon eine ganze Menge Kunden verlieren.

Was PS+ angeht: Für jede Konsole kommen, wie freakyboy schon sagte, zumindest zwei Spiele pro Monat bei rum.
(Bei MS weiß ich es gar nicht, aber die haben gerade in letzter Zeit wohl sogar oft die "besseren" -sprich beliebteren- Titel im Angebot.
Bei den Ankündigungen der letzten Monate kamen nämlich auf der PS-Homepage viele Beschwerden deswegen ^^

Nicht ganz ungerechtfertig, fürchte ich.
Seit die PS4 da ist und PS+ gefordert wird, um online spielen zu können, sind die Titel... sagen wir es so: Es bleiben immer öfter große Titel aus, während man einiges an Indie-Games bekommt (wovon mir einiges übrigens gefallen hat!), was gerade die PSplus-Veteranen schon ziemlich vergrämt.

Das das nicht zwingend immer Spiele sind, die man sich auch so kaufen würde versteht sich von selbst.
Macht es aber nicht zu schlechten Spielen und man findet das ein oder andere Juwel.
(Bloß weil ich Racing-Games nicht mag, heißt es ja nicht daß das Need for Speed das irgendwann dabei war ein schlechtes Spiel ist. Auch wenn ich es nicht mochte).

Aber ich gebe es auch zu: Für mich sind sechs Monate alte Spiele vieles aber noch nicht alt.
Das sie keine Top-Mega-Super-Duper-aktuellen Spiele gewissermaßen umsonst rausgeben können, versteht sich von selber.

Ich habe vielleicht zwei Monate oder so LBP3 im Sale für $20 geschossen - also auch mit den Angeboten, bei denen teilweise durch Ps+ noch mehr gespart werden kann, kann man sich was Gutes tun (bei MS ebenfalls).
Ich habe schon Rabatte mit bis zu 80% gehabt und auch wahrgenommen.

F3NR1R
09-06-2015, 00:12
Deswegen und weil Konsolen doch recht beliebt sind rechne ich an sich schon damit, daß das Spiel ggf. auch auf der PS4/ Xbone erscheinen wird; sonst würde man sich selber Kunden nehmen, wenn man einen Titel wie diesen (der von der gefühlten halben Weltbevölkerung erwartet wird) nur auf den PC beschränkt.

Ich kann mich irren, aber mit wurde von mehreren Leuten gesagt, daß in den USA weniger am PC gespielt wird als vergleichsweise hier. Wenn das stimmt, würde man allein in den USA schon eine ganze Menge Kunden verlieren.

Kommt ganz darauf an was Valve vor hat, wollen die ihre Plattform pushen wirds (zeit)exklusiv,
siehe Bloodborne, es wird als Plattformseller vermarktet, da hat Sony einfach mehr Interesse dran als an den Erfolg der Marke ,
gibt ja auch schon Gerüchte bei Dark Souls 3 wo die PC Version erstmal außen vor gelassen wird, weil es sonst die Verkäufe der Konsolen gefährden könnte

freakyboy
09-06-2015, 00:34
...

Aber nun will Valve sicherlich seine Steammachines pushen :)

AnscheinendZuWeich
09-06-2015, 07:43
Mich hat es irgendwie nicht so geflasht wie der erste Teil :o

Ging mir genauso. Als dann auch noch der Abschnitt mit dem Zombieflair kam...

Syron
09-06-2015, 13:31
Kommt ganz darauf an was Valve vor hat, wollen die ihre Plattform pushen wirds (zeit)exklusiv,...

Aber nun will Valve sicherlich seine Steammachines pushen :)

Das stimmt natürlich.

Aber Spekulationen bringen an sich eh nichts, also wird neben abwarten eh nichts anderes möglich sein.

Und da ich die Vorgänger eh (noch?) nicht wirklich kenne, ist es mir für den Augenblick ohnehin Jacke wie Hose :D

MakroN
09-06-2015, 18:18

Für Xbox360/PS3 sehe ich da keine große Hoffnung mehr- denke da wird sich der Aufwand, extra Ports anzufertigen, für die Entwickler nicht mehr lohnen

devzero
09-06-2015, 21:34
Trine3 - Das schreit nach Urlaub :ups:

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/534021245394998640/40508481FB3CC4F1D6196BA43E9FAA294C3243CE/

freakyboy
09-06-2015, 21:45
Hör auf das Forum kaputt zu machen :D

MakroN
11-06-2015, 22:43
Bisher ist der Steam Summersale ja ziemlich harmlos, puh :o
Wobei es ja mittlerweile auch ohne große Sales 200+ Titel am Tag mit Rabatt gibt

Dastin
11-06-2015, 22:52
Wobei es ja mittlerweile auch ohne große Sales 200+ Titel am Tag mit Rabatt gibt

Ich hatte im sommer sale nach den Release von absolution die hitman reihe fur 10 euro bekommen.
Das idt aber auch paar jahre her. Mal abwarten was dir nachsten tage da so einbringt. Csgo steht auf meine liste. Aber ansonsten gibt es kaum eas fur mich. Attila totalwar und der der rest ist eigentlich zu neu. Evtl city skylines.

Vielleicht kommt ja noch irgend ein knaller.

Tony Stark
11-06-2015, 22:58
Beschäftige mich jetzt seit 2 Tagen mit World of Tanks, auf einmal macht es mir doch Spaß.

devzero
12-06-2015, 18:37
spielt wer von euch bei dem steam summer sale monster Spiel mit?

AnscheinendZuWeich
12-06-2015, 18:59
Trine3 - Das schreit nach Urlaub :ups:

Ich freu mich schon immer über deine Screens bei Steam.

spielt wer von euch bei dem steam summer sale monster Spiel mit?

Habs jetz 3mal versucht und immer stand dort nach dem laden "game over". Vllt nachher nochmal, wenn ich den Kleinen ins Bett gebracht habe.

Dastin
12-06-2015, 19:16
Bei Payday 2 durfte ich bemerken, dass die Spielstände nicht wie in anderen MP TItel (COD; BF) auf einen server gespeichert werden. Jetzt darf ich von vorne anfangen. Irgendwie ist das total un motivierend

OliverT
12-06-2015, 19:40
Bei Payday 2 durfte ich bemerken, dass die Spielstände nicht wie in anderen MP TItel (COD; BF) a
Welche Spielstände?

Arganth
12-06-2015, 23:10

hab schon länger nix mehr bei steam selbst gekauft
wenn man mal auf seiten wie
https://www.g2a.com/?___store=german
oder
https://www.instant-gaming.com/de/

eingekauft hat kommen einem die rabatte bei steam schon fast lächerlich vor.
Nachteil ist das es dort die kleinen indies nicht gibt

Thomsen347
13-06-2015, 02:02
WoW

Lvl 100
Tauren Tank
Seit Burning Crusade.

Die Classic Zeiten hab ich nicht mitgemacht...

DEKAR
13-06-2015, 03:09
lufia 2

immernoch das beste aller zeiten

Syron
13-06-2015, 04:59
Gegen 17h habe ich gestern bei einem Freund (und natürlich mit ihm zusammen, klar) Lego: Jurassic World angefangen.
Um kurz nach vier hat er mich vorhin nach Hause gefahren.
Also haben wir um die 11 Stunden non-stop gespielt :o xD

Das Spiel gefällt mir sehr gut, die Inseln erkunden macht Laune, Dinos spielen kann nicht schlecht sein...

Später am Tag wird es weitergehen. Yay! ^^

Dastin
13-06-2015, 06:57
Gestern bissen GTA5 Online

Welche Spielstände?

Das Level im Multiplayer, sowie die Waffen und deren Aufsätze.

Dastin
13-06-2015, 10:32
Gerade bissen Payday 2 gespielt. Mit Level 0 Angefangen und bin jetzt level 40. :D

Leider ist das verhältnis zwischen Erfahrungspunkte und Geld nicht so toll, wodurch ich nicht alle upgrade Punkte benutzen kann. Laufe immer noch mit der Start Premier Waffe rum. Dafür aber eine 2 Weltkriegsmaschinpistole mit 40 Schuss dabei.

http://fs1.directupload.net/images/150613/w37r8grh.jpg (http://www.directupload.net)

Eigentlich bekomme ich innerhalb der map 180.000 bis 260.000 Dollar. Keine Ahnung wieso diesmal so viel.

Leider musste ich ein Mitspieler kicken, weil er sich geweigert hat. Ins Ziel zu laufen.

Die map ist eigentlich ganz einfach. Selbst auf Overkill. Ein Benzinkanister, 2 Granaten und das wars.
Benzin Kanister im Sportgeschäft benutzen. und mit den Granaten den Sportwagen zerstören (leider sind da manch mal Zivilisten in der Nähe.) und die zweite im Wein geschäft beginnen. Dann sollte man es geschaft haben. Das mache ich auf jeden Fall immer so).

Suriage
13-06-2015, 10:44
lufia 2

immernoch das beste aller zeiten

Mann aber das Ende... halt ich bis heute noch nicht aus. Ich bin einfach zu weich für sowas.

Hast du's mal geschafft ein zweites Set Dracheneier zu finden?

OliverT
13-06-2015, 12:07
Leider ist das verhältnis zwischen Erfahrungspunkte und Geld nicht so toll, wodurch ich nicht alle upgrade Punkte benutzen kann. Laufe immer noch mit der Start Premier Waffe rum. Dafür aber eine 2 Weltkriegsmaschinpistole mit 40 Schuss dabei.

Dann musst du mal die richtigen Heists machen. Hoxten Breakout bringt viel. Beim overkill Pro Job bekommt man mehrere Millionen. Dw brauchst du bei deinem Level noch nicht probieren ;). Hotline Miami, Firestarter, rats und Watchdogs bringen auch gutes Geld wenn du alle bags sammelst. Um alleine Geld zu drucken musst du Shadow Raid machen, allerdings braucht man da ganz gute stealth skills um das alleine auf overkill oder dw zu schaffen.

Dastin
13-06-2015, 15:13
Dann musst du mal die richtigen Heists machen. Hoxten Breakout bringt viel. Beim overkill Pro Job bekommt man mehrere Millionen. Dw brauchst du bei deinem Level noch nicht probieren ;). Hotline Miami, Firestarter, rats und Watchdogs bringen auch gutes Geld wenn du alle bags sammelst. Um alleine Geld zu drucken musst du Shadow Raid machen, allerdings braucht man da ganz gute stealth skills um das alleine auf overkill oder dw zu schaffen.

Naja. Wenn man im richtigen Team spielt schaft man Einkaufzenter crashen in unter 5 Minuten und bekommt 750.000 und + 50.000 bis 90.000 Erfahrungspunkte.

Bin jetzt level 51

freakyboy
16-06-2015, 09:44
jXU5k4U8x20
QlErxrZcuZw
zL46dpNEPPA
FSHXXks53YY
AB6P5gpNan0

Ich bin sehr gespannt :)

Arganth
16-06-2015, 10:17
heise online - IT-News, Nachrichten und Hintergründe (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Virtual-Reality-*****-ruestet-auf-Jetzt-auch-mit-Masturbationshardware-2689841.html)
Virtual-Reality-***** rüstet auf: Jetzt auch mit Masturbationshardware

http://2.f.ix.de/imgs/18/1/5/1/5/1/2/5/fapomator-14dab2517bdf7e94.png

Dastin
16-06-2015, 10:58
heise online - IT-News, Nachrichten und Hintergründe (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Virtual-Reality-*****-ruestet-auf-Jetzt-auch-mit-Masturbationshardware-2689841.html)
Virtual-Reality-***** rüstet auf: Jetzt auch mit Masturbationshardware

http://2.f.ix.de/imgs/18/1/5/1/5/1/2/5/fapomator-14dab2517bdf7e94.png

Vorbestellt. Spaßbeiseite.

Gleich mal eine runde PayDay 2. Nur noch 35 Level ups bis zum Berüchtig sein. Leider ziehen sich die Aktuellen level ups etwas hin. Ich habe überlegt, ob ich den Bug bei der Missionsreihe Ratten ausprobiere.

devzero
16-06-2015, 12:06
https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3

Das ist mal was erfrischendes, und nicht nur die immer gleichen 08/15 Blockbuster :)

NightFury
16-06-2015, 12:40
Teil 1 und 2 waren echt ewigst geil!

Ob ichs noch schnell mit 30 $ unterstütze?

devzero
16-06-2015, 12:51
Mangels Hardware habe ich das nie gespielt, soll aber ganz gut sein.

freakyboy
16-06-2015, 12:56
@NF: Dein Civ 3 war/ist im Sale. Schon gesehen?

devzero
16-06-2015, 12:59

In den Flash/Daily/... ists aber gerade nicht, oder?

freakyboy
16-06-2015, 13:00
In den Flash/Daily/... ists aber gerade nicht, oder?

Doch, ist bei den Daily Deals für 35 €

NightFury
16-06-2015, 13:04

Doch, ist bei den Daily Deals für 35 €

Galactic Civilizations 3 ? Echt? Cool... für 35 könnt ich es mir sogar ernsthaft anschaffen ;)
Wie lang geht das? Bis heute 24 Uhr?

freakyboy
16-06-2015, 13:05
Galactic Civilizations 3 ? Echt? Cool... für 35 könnt ich es mir sogar ernsthaft anschaffen ;)
Wie lang geht das? Bis heute 24 Uhr?

Das war schon gestern drinnen. Deswegen gehe ich davon aus, dass das bis 19 Uhr geht oder so.

NightFury
16-06-2015, 13:08
Das ist schlecht... Vor 23 Uhr bin ich nicht zuhause...

freakyboy
16-06-2015, 13:09
Kann man das nicht auch per Steam App kaufen? Oder einfach per Browser. Wer im KKB surfen kann, der kann sich auch was bei Steam kaufen :D

NightFury
16-06-2015, 13:12
keine ahnung, wahrscheinlich schon.
aber ich muss ja noch leute vorher anfixen :D will das ja nicht alleine daddeln :-§ das kostet alles zeit

NightFury
16-06-2015, 13:16
Egal. Gekauft!

Cool ! Divinity: Original Sin <-- nur 27 Euro. Kann ich jedem RPG-Spieler sehr empfehlen!

NightFury
16-06-2015, 13:21
Oh jehhh da steht so vieles von meiner Wunschliste im sale... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

freakyboy
16-06-2015, 13:22
Alles kaufen!

NightFury
16-06-2015, 13:29
Du bist ja wie der Teufel rechts auf meiner Schulter....

Ich gehe jetzt erst mal Mittagessen und dann darf ich ewigst viel abarbeiten und zack bin ich im Kino...
Heute wird kein weiteres Game gekauft - basta!

devzero
16-06-2015, 13:52
Du bist ja wie der Teufel rechts auf meiner Schulter....

Ich gehe jetzt erst mal Mittagessen und dann darf ich ewigst viel abarbeiten und zack bin ich im Kino...
Heute wird kein weiteres Game gekauft - basta!

ALLES KAUFEN! :mad: :D

Dastin
16-06-2015, 13:53
Ich habe bis jetzt kein tolles angebot gesehen.

devzero
16-06-2015, 13:54
Borderlands pre sequel war um 22 oder 27€ mit season pass drin, das kann man nehmen.
Ansonsten hat mir noch nix zugesagt

Dastin
16-06-2015, 13:57
Borderlands pre sequel war um 22 oder 27€ mit season pass drin, das kann man nehmen.

22 ist doch viel.

freakyboy
16-06-2015, 14:00

Das war hier die Tage sogar schon mal für 16 € bzw. 22 € mit Season Pass drinnen ^^

NightFury
16-06-2015, 14:00
Grim Fadango Remastered
Civ "Beyound Earth"
Ori
D:OS
Galactic Civ 3

Klaus
16-06-2015, 17:11
Die Star-Wars-Battlefront-Trailer, war das "actual game footage", oder soll das nur so aussehen, "später" ? Und braucht man dafür nen Supercomputer im Keller, oder reicht auch was das man bezahlen kann ?

freakyboy
16-06-2015, 17:20
Die Star-Wars-Battlefront-Trailer, war das "actual game footage", oder soll das nur so aussehen, "später" ? Und braucht man dafür nen Supercomputer im Keller, oder reicht auch was das man bezahlen kann ?

Ja, das war angeblich Ingame. Das lief auf einer PS4 in 60fps. Sollte wohl also nicht all zu hohe Anforderungen haben.

Dastin
16-06-2015, 17:36
Payday 2 aber jetzt dann doch gta 5 online

devzero
16-06-2015, 17:48
Das war hier die Tage sogar schon mal für 16 € bzw. 22 € mit Season Pass drinnen ^^
Ich mein dann eh die 22€ Variante :)

OliverT
19-06-2015, 18:17
Ich bin gerade ziemlich am Xcom suchten.

devzero
19-06-2015, 18:53
Das Steam Monster Hunt Game ist eigentlich nur noch eine reine Script-Angelegenheit :D

freakyboy
19-06-2015, 19:12
Das Steam Monster Hunt Game ist eigentlich nur noch eine reine Script-Angelegenheit :D

Ich hab nichts anderes erwartet :D

devzero
20-06-2015, 10:40
Ich hab nichts anderes erwartet :D

war bei 41Mio dann bin ich ausn Raum geflogen. Instabiles Klump!

Arganth
20-06-2015, 13:37
6uYv-bzfjIE

erst 2016 :mad:

Clawfinger
20-06-2015, 20:57
An mir rum :winke:

freakyboy
20-06-2015, 22:47
Cs 1.6 lan :d

Syron
20-06-2015, 23:29
An mir rum :winke:
Pass auf, daß dein großer Zeh nicht wund oder überdehnt wird. Denn den
meintest du doch sicherlich :P

Falls nicht: Too much information.
;)

HAZ3
21-06-2015, 11:53
Ich bin gerade ziemlich am Xcom suchten.

Enemy Unknown ? Geiles Game auf PC !

OliverT
21-06-2015, 12:36
Enemy Unknown ?
Enemy Within mit Slingshot DLC.

Arganth
21-06-2015, 20:31
ah das sieht geil aus :D
Barony on Steam (http://store.steampowered.com/app/371970/?snr=1_7_7_comingsoon_150_1)

:D

Droom
21-06-2015, 21:14
Was habt ihr euch alles beim Steam Sale diesen Sommer geholt?

Ich habe:

- Hotline Miami 2
- Binding of Isaac Rebirth
- The Banner Saga
- One Finger Death Punch
- Metal Gear V Ground Zeroes

Zwei davon habe ich sogar schon angespielt :D Geht jetzt trotzdem erst malk mit GTA V weiter :p

freakyboy
21-06-2015, 21:15
Nichts, weil auf meiner Schrottkiste eh nix läuft :D

OliverT
21-06-2015, 21:23
XCOM Complete Pack
The Witcher 2
Hitman Collection
Elder Scrolls V: Skyrim Legendary
Oblivion Game of the Year Deluxe
Morrowind Game of the Year
4 Payday 2 DLCs

Arganth
21-06-2015, 21:36

Ich habe:

- Hotline Miami 2
- Binding of Isaac Rebirth
- The Banner Saga
- One Finger Death Punch
- Metal Gear V Ground Zeroes

Zwei davon habe ich sogar schon angespielt :D Geht jetzt trotzdem erst malk mit GTA V weiter :p

- Binding of Isaac Rebirth Gut gemacht mein sohn :D
nach paar hundert stunden kann ich das auch nur empfehlen XD

ich hab mir noch nix geholt, wahrscheinlich noch das dlc zu space hulk ascension :) (dark angels for the win)

sonst wohl noch ziggurat :)
vielleicht hand of fate

F3NR1R
21-06-2015, 22:56

Devil May Cry 4 Special Edition (war jetzt nicht im "Sale")
Dark Souls 2 SotFS Upgrade
Rogue Legacy
Lords of the Fallen

devzero
22-06-2015, 11:02
fertig! :D

http://i.imgur.com/4dwl52y.jpg

4.97 million of you defeated 180 million monsters, activated 362 million abilities, used 322 million items, and "clicked"* your mouse buttons 97 billion times.

DEKAR
22-06-2015, 16:46
Elder Scrolls V: Skyrim Legendary

hab da mal ne kurze vermutlich dumme frage zu: wenn ich mir das jetzt für die 360 hole, kann ich dann genau da weiter machen wo ich bei der standardedition war oder muss ich von vorne anfangen?

Terao
22-06-2015, 17:14
Was habt ihr euch alles beim Steam Sale diesen Sommer geholt?Viel zu viel. Das meiste nur aus Neugier, von irgendwelchen obskuren kleinen Entwicklerteams. Sowas kost ja kaum was. :)
Gerne auch Älteres, da kann man die Auflösung voll aufdrehen, ohne dass man ne Supermaschine haben muss.

Ich hoff ja immer noch auf so nen Underground-Glücksfund wie The Cat Lady / Downfall. Aber sowas ist leider selten.

devzero
22-06-2015, 17:35

Ich habe:

Trackmania Valley, somit hab ich nun alle 3 neuen Teile,
The Stanley Parable,
Space Rangers HD: A War Apart,
Never Alone (Kisima Ingitchuna),
Borderlands: The Pre-Sequel

jo, das reicht eh :)

DEKAR
22-06-2015, 18:25
Mann aber das Ende... halt ich bis heute noch nicht aus. Ich bin einfach zu weich für sowas.

Hast du's mal geschafft ein zweites Set Dracheneier zu finden?

ich ab das trotz diesem schatzsucherding nicht geschafft.

würde gern mal gegen den eierdrachen antreten.

Toggy
22-06-2015, 19:18
Im Summer Sale:

-Rollercoaster Tycoon 2 deluxe edition, herrlich habe ich das als knirps viel gespielt

Immernoch dabei:
-Witcher 3, Hammer spiel und wie riesig das alles ist
-Hearthstone, wer Cardgames liebt...
-DotA2, irgendwas muss einen ja frusten ;)

Ist noch wer auf der ESL One in Frtankfurt gewesen das Wochenende?

Gruß, Toggy

freakyboy
24-06-2015, 10:38
https://www.humblebundle.com/

Hier bekommt man gerade für 15 $ Borderlands 1+2 und alle Addons/DLCs. Ebenso erhält man einen 75 % Gutschein für The Presequel! Unbedingt zuschlagen. Meiner Meinung nach einer der unterhaltsamsten Shooterserien überhaupt :)

devzero
24-06-2015, 11:40
tja, zu spät

Dastin
24-06-2015, 13:29
Gar nichts. Es nichts dabei wo ich jetzt sagen muss, dass ich da umbeding hätte zu schlagen müssen. Natürlich gab es die ein oder andere gleinigkeit.

Klaus
24-06-2015, 14:39
Habe nach Jahren endlich Witcher 1 installiert, das lag immer noch auf dem Tisch. :)

Ich komme aber kaum dazu jedes Online-Spiel mal weiterzuspielen das ich mal angefangen habe, da müsste man Vollzeit Spieletester sein. :/

Dastin
24-06-2015, 14:42
Habe nach Jahren endlich Witcher 1 installiert, das lag immer noch auf dem Tisch. :)

Ich finde Teil eins sehr ernüchtern, wie geht es dir dabei?

Klaus
24-06-2015, 15:20
Ja, es ist wenig heroisch dass man nicht den Frieden erhalten kann, und dass man nicht Shani und Triss beide haben kann ist auch doof. :D

Dastin
24-06-2015, 15:24
Ja, es ist wenig heroisch dass man nicht den Frieden erhalten kann, und dass man nicht Shani und Triss beide haben kann ist auch doof. :D

Schlimm. Es ist doch genug Witcher für alle da.

Klaus
24-06-2015, 15:34
Ich wäre auch für direkte Friedensverhandlungen zwischen Rayla und Toruviel, mit dem Witcher als Friedensstifter. :)

HAZ3
25-06-2015, 13:13
Enemy Within mit Slingshot DLC.

Ahh,ok.

Arganth
28-06-2015, 14:03
c_QnxsBweYI

Langsam macht sich das neue UT :)
Spielen tut sichs eh schon wies alte :D
Mooonnnnsstteerrrr KILL :p

freakyboy
28-06-2015, 14:05
Spielen tut sichs eh schon wies alte :D

Das ist auch die Hauptsache :cool:

devzero
02-07-2015, 21:15
So spiel gerade Batman Arkham Asylum, das ist ganz lustig aber ein paar Schocker gibts da schon :D

F3NR1R
02-07-2015, 21:29
Ich verzweifle gerade an Devil May Cry 4 SE,
DarkSouls im NG++++ mit bloßen Fäusten durchzuspielen wäre im Vergleich dazu noch casual :D

devzero
03-07-2015, 08:27
Ahja mit PhysX ist Arkham Asylum recht instabil. Das ist lästig.

Suriage
03-07-2015, 10:59
Ich verzweifle gerade an Devil May Cry 4 SE,
DarkSouls im NG++++ mit bloßen Fäusten durchzuspielen wäre im Vergleich dazu noch casual :D

Haben sie das Original so stark verändert?

F3NR1R
03-07-2015, 11:45
Haben sie das Original so stark verändert?

Kommt drauf an auf welcher Plattform du vorher gespielt hast, bei der PC Version sind "nur" 3 neue Charaktere drin, für die Konsoleros gibt es jetzt dazu noch ein neuen Schwierigkeitsgrad und den Turbo Modus(alles 20% schneller)

Vergil ist einfach ne klasse für sich, total broken wie so schön heißt, aber da muss man auch erstmal mit der Geschwindigkeit mithalten können :o

Syron
03-07-2015, 11:52
Ich werde gleich die letzte Episode von "The Wolf among us" starten.

Gefällt mir an sich auch sehr gut, das Spiel (auch wenn ich merken, daß ich zur Zeit etwas spielen muß, wo man selber mehr zu tun hat lol und das etwas mehr Action bietet) - das einzige, was ich bisher etwas schade finde: Die Entscheidungen, zwischen denen man in dem Spiel wählen kann, sind hier irgendwie... Sagen wir es so: Wenn am Ende der einzelnen Episoden die Auflistung kommt "Du und x% haben ..." finde ich da erstaunlich oft Zahlen im End-Siebziger oder gar Achtziger Bereich.
Sprich eine unglaublich hohe Anzahl der Spieler hat dieselbe Entscheidung getroffen.
Ich vermisse da ein wenig die "Vielfalt", daß andere anders entschieden haben.

Bei anderen TT-Spielen war das nicht so extrem, wenn ich mich recht erinnere.

NightFury
03-07-2015, 12:58
UT sieht echt cool aus! Hoffentlich packt das meine alte Kiste noch!