Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-
Tach Kinners, alles im Lot?:D
*ohne zwinker und lieb guk, dat kann ich nemmich nich* ;)
...und will ich auch nicht!
meridian9
01-02-2009, 18:48
:D huhu Zieglein,
und huhu Earl :)
DavidBr.
01-02-2009, 18:52
Hallo sota und Esel:winke:
Graubereich
01-02-2009, 18:53
Gerade erst entdeckt, sorry. Hallo Dave!
Tach Kinners, alles im Lot?:D
*ohne zwinker und lieb guk, dat kann ich nemmich nich* ;)
...und will ich auch nicht!
Wieso denn das?
Bei mir ist alles ok!
:D huhu Zieglein,
und huhu Earl :)
Hi 9er!
Wieso denn das?
Bei mir ist alles ok!
Das freut mich,...aber ich mag mich nicht erklären,...der junge Mann und der 9er werden es verstanden haben. :)
DavidBr.
01-02-2009, 18:59
Das freut mich,...aber ich mag mich nicht erklären,...der junge Mann und der 9er werden es verstanden haben. :)
Durchaus (wenn ich denn gemeint war), aber das müssen wir ja nicht breittreten.
Und, nen entspannten Sonntag gegönnt?
...ich meinte das junge "Flöchen"...aber wurschti!!!
danke der Nachfrage Dave,...war ganz ok. (abgesehen davon, dass sich mein Kampffrosch weigert englische Vokabeln zu pauken, frei sprechen findet sie total klasse, und das macht sie auch gut,...man kann sich schon fast mit ihr unterhalten,...aber Vokabeln..... ich kann sie ihr nicht einprügeln:mad:)
....aber sonst war der Sonntag sehr entspannt und gut... jaja. :)
Und selber?
hats bei euch au geschneit???
schlimm sowas... da schaut man einmal ausm fenster und siehts schneien *g*
DavidBr.
01-02-2009, 19:12
...ich meinte das junge "Flöchen"...aber wurschti!!!
Ok, gegen Flöchen bin ich ja fast noch nen Pfund Quark im Schaufenster.:o
danke der Nachfrage Dave,...war ganz ok. (abgesehen davon, dass sich mein Kampffrosch weigert englische Vokabeln zu pauken, frei sprechen findet sie total klasse, und das macht sie auch gut,...man kann sich schon fast mit ihr unterhalten,...aber Vokabeln..... ich kann sie ihr nicht einprügeln:mad:)
....aber sonst war der Sonntag sehr entspannt und gut... jaja. :)
Und selber?
Das mit den englischen Vokabeln und frei sprechen kommt mir bekannt vor. Stumpf runterleiern ging bei mir auch nie besonders gut - spätestens wenn man damit mal ein negatives Aha-Erlebnis hat, wirds besser.:o Wie alt ist dein Frosch denn jetzt?
Bin vorhin zu Fuß durch den Wald zu ner Bekannten gegangen und hab meinen Honigvorrat wieder aufgefüllt. Schon schön wenn man so durch nen "Winter"wald läuft und nur die knarrenden Bäume hört.:)
hats bei euch au geschneit???
schlimm sowas... da schaut man einmal ausm fenster und siehts schneien *g*
Ein bisschen. Aber fast alle Waldwege sind vereist, dass man fast ständig ausrutscht. Trotz dickem Stollenprofil. :mad:
10 ist sie und hat schon einen Dickkopf, daß mir Angst und Bange wird.
....sie weiß genau was sie will, super, tolle Gabe,....aber nicht gegenüber ihrer Eltern!!!! :(
meridian9
01-02-2009, 19:16
Ok, gegen Flöchen bin ich ja fast noch nen Pfund Quark im Schaufenster.:o
:rotfltota kannte ich noch nicht...
Hi Mina, hier schneits zum Glück nicht - wenigstens brauchst Du kein schlechtes Gewissen beim Couchen haben ;)
DavidBr.
01-02-2009, 19:19
....sie weiß genau was sie will, super, tolle Gabe,....aber nicht gegenüber ihrer Eltern!!!! :(
Schonmal so nen richtigen Sauerländer Dickschädel getroffen? Da kanns dann richtig rundgehen.Eigene Erfahrung.:o Aber schön ist das nicht unbedingt, vor allem kostets Zeit und Nerven.:(
:rotfltota kannte ich noch nicht...
Ist bei uns ne geläufig Umschreibung, wenn jemand zu einem bestimmten Zeitpunkt noch gar nicht geboren war. Oder auch manchmal wenn man erst später in Abläufe einsteigt.
Winterauto
01-02-2009, 19:27
Hallo :)
ich hab nie ein schlechtes gewissen wegen sowas ;)
@sota: freu dich schon auf die pubertät, meine schwester is au n dickkopf und als die in der pubertät war bzw sie is ja immernoch da drin wars / Ists richtig ätzend, für alle beteiligten *g*
Hi Manta,...Schimpf und Schande über Dich.....hast gestern was verpasst!
meridian9
01-02-2009, 19:31
Huhu Karre :)
@sota: freu dich schon auf die pubertät, meine schwester is au n dickkopf und als die in der pubertät war bzw sie is ja immernoch da drin wars / Ists richtig ätzend, für alle beteiligten *g*
@ Minaso: mein Mann und ich überlegen, ob wir den Keller bewohnbar machen :D
Graubereich
01-02-2009, 19:33
Ob er das hat?
Von wem sie das wohl hat? :rolleyes: :D
Graubereich
01-02-2009, 19:34
Hallo Auto und MiNa!
Ob er das hat?
ganz bestimmt sogar!
DavidBr.
01-02-2009, 19:36
@ Minaso: mein Mann und ich überlegen, ob wir den Keller bewohnbar machen :D
Vorschlag: Sofort ne gescheite Schallisolierung einplanen. Dann kann sie Tokyo Hotel & Co. so laut hören wie sie will.
Von wem sie das wohl hat? :rolleyes: :D
Bestimmt von der väterlichen Seite.:)
Hallo Auto!
Graubereich
01-02-2009, 19:36
Ich verstehe nicht, was allen so am Winter gefällt. Es ist arschkalt und Dreck schleppt man auch viel in die Wohnung rein.
ja...sommer ist viel schöner :)
Graubereich
01-02-2009, 19:38
ganz bestimmt sogar!
Hallo Flöchen!
meridian9
01-02-2009, 19:39
Ich verstehe nicht, was allen so am Winter gefällt. Es ist arschkalt und Dreck schleppt man auch viel in die Wohnung rein.
Siehst Du, noch ein Vorteil vom Couchen :cool:
ich mag den Winter aber auch nicht...
Winterauto
01-02-2009, 19:41
@ Sota
kleine Anekdote am Rand: war am Freitag mit Arbeitskollegen aus und haben genau gegenüber dem besagten Hotel gegessen...
aus unerklärlichen Gründen kam das Gespräch auf den Security-Mann mit Köter zu sprechen :D
mein Arbeitskollege kennt den natürlich...:cool:
...nur, Tanja, wenn das wirklich "der" Typ ist, den du gesehen hast...ja, ich weiß nicht so recht...:rolleyes:
DavidBr.
Genau das ist doch das Schöne daran. Gegen Winterdreck gibts Fussmatte und Frühjahrsputz.
ja...sommer ist viel schöner :)
Aber nur bis 25°C.
Hallo Flöchen!
Graubereich
Siehst Du, noch ein Vorteil vom Couchen :cool:
Glaube nicht, daß ich viel raus gehe! :cool:
Manchmal muß es eben sein!
ganz bestimmt sogar!
:D
Vorschlag: Sofort ne gescheite Schallisolierung einplanen. Dann kann sie Tokyo Hotel & Co. so laut hören wie sie will.
nee, diese Trümmertruppe war nie ein Thema. Da hat sie schon eine fundiert, guten Geschmack! :cool:
Graubereich
01-02-2009, 19:43
Genau das ist doch das Schöne daran. Gegen Winterdreck gibts Fussmatte und Frühjahrsputz.
Frühjahrsputz? ich muß das selbst erledigen, also ist das kein Trost!
DavidBr.
01-02-2009, 19:44
nee, diese Trümmertruppe war nie ein Thema. Da hat sie schon eine fundiert, guten Geschmack! :cool:
Angus? Axl Rose?
@ Sota
kleine Anekdote am Rand: war am Freitag mit Arbeitskollegen aus und haben genau gegenüber dem besagten Hotel gegessen...
aus unerklärlichen Gründen kam das Gespräch auf den Security-Mann mit Köter zu sprechen :D
mein Arbeitskollege kennt den natürlich...:cool:
...nur, Tanja, wenn das wirklich "der" Typ ist, den du gesehen hast...ja, ich weiß nicht so recht...:rolleyes:
hi noon,...die Welt ist klein,.. mehr als ein Blick und die Tageszeit habe ich ja nicht mit ihm getauscht.
Warum eigentlich? Erzähl!
meridian9
01-02-2009, 19:45
Glaube nicht, daß ich viel raus gehe! :cool:
Manchmal muß es eben sein!
Morgen früh z.B. wieder :ups:
Mir graut es auch jedes Mal davor in die Tiefgarage zum Auto zu gehen :D
Angus? Axl Rose?
Angus steht sie drauf,....und Clubbing!
DavidBr.
01-02-2009, 19:49
Angus steht sie drauf,
:yeaha:
....und Clubbing!
:confused: Müsste ich erstmal Tante guggl bemühen..:o
Graubereich
01-02-2009, 19:49
Äh, erinnere mich nicht!
Angus steht sie drauf,....und Clubbing!
Früh übt sich, wer ein Meister werden will....
Karre, mach mal Dein Postfach leer, sonst kann ich Dir nicht antworten!
Winterauto
01-02-2009, 19:53
Karre, mach mal Dein Postfach leer, sonst kann ich Dir nicht antworten!
:o:o:o:o
ja, wär ne Überlegung wert :o
DavidBr.
01-02-2009, 19:54
Äh, erinnere mich nicht!
Ich hab morgen frei!:baeehh: Aber Zimmer hätte ne Grundreinigung nötig...:o und der Auspuff meines Polos gibt äußerst unschöne Geräusche von sich.:(
Graubereich
01-02-2009, 19:57
Ich hab morgen frei!:baeehh: Aber Zimmer hätte ne Grundreinigung nötig...:o und der Auspuff meines Polos gibt äußerst unschöne Geräusche von sich.:(
Dir geht's gut!
Winterauto
01-02-2009, 19:59
Meine Lieben...:)
ich muß mich leider wieder verabschieden :(
Graubereich
01-02-2009, 20:01
Meine Lieben...:)
ich muß mich leider wieder verabschieden :(
Mach's gut! :winke:
Komm bald wieder!
Winterauto
01-02-2009, 20:04
Mach's gut! :winke:
Komm bald wieder!
Mach ich, Grauer :)
Muß mich nur noch nächste Woche auf den teuren Mann ;) vorbereiten...:cool::cool::cool:
hoffe, danach wird es etwas ruhiger bei mir
Graubereich
01-02-2009, 20:09
Mach ich, Grauer :)
Muß mich nur noch nächste Woche auf den teuren Mann ;) vorbereiten...:cool::cool::cool:
hoffe, danach wird es etwas ruhiger bei mir
Du sprichst in Rätseln!
Winterauto
01-02-2009, 20:11
Du sprichst in Rätseln!
ich dachte du bist hier der Frauenversteher ;););)
Graubereich
01-02-2009, 20:14
ich dachte du bist hier der Frauenversteher ;););)
Na klar, aber nicht immer! ;) :rolleyes: ;) :)
Cool, gehst Du damit über ein Mobilfunknetz ins www oder benutzt Du WLAN von der Bahn?
funktioniert offensichtlich nicht allzu gut... :p
Doch, funktioniert ganz gut, da nicht von DB sondern Mobilfunknetz, ist halt nur blöd, wenn man dann umsteigen muss usw. ;)
DavidBr.
01-02-2009, 20:38
Doch, funktioniert ganz gut, da nicht von DB sondern Mobilfunknetz, ist halt nur blöd, wenn man dann umsteigen muss usw. ;)
Hallo Gudrun!:)
Und bin dann mal kurz weg, noch nen Film ansehen.
miskotty
02-02-2009, 05:48
so, kurze zusammenfassung der letzten tage bitte:)
war wieder auf dem ucs instructorlehrgang:D
und hab hämatome auf den hämatomen:D
Topfpflanze
02-02-2009, 06:23
Es ist Monatag. Freude freude.
Kommt aus euren Löchern und freut euch aufs arbeiten. :D
Topfpflanze
02-02-2009, 06:45
Wer macht heute das Frühstück?
...bitteschön,....tut euch gütlich!
Moin Kinners!
Topfpflanze
02-02-2009, 06:59
Mampf Danke Mampf
chaoswesen
02-02-2009, 07:12
Morsche :winke:
Danke fürs Frühstück :)
Morgen!
Ich muss gleich zum Zahnarzt :o
Topfpflanze
02-02-2009, 07:29
Morgen!
Oh nö, dann auf eine schnelle und schmerzlose behandlung / untersuchung
DavidBr.
02-02-2009, 07:41
Morgen zusammen. :winke:
Morgen!
Hoffentlich tut er nicht bohren tun.:o
chaoswesen
02-02-2009, 07:44
Morgen!
Viel Vergnügen :o
Mir gehts glaub ich noch schlechter....muss gleich beim Finanzamt anrufen, weil die bisschen zuviel Geld von mir wollen.
Wollen wir tauschen? :o
Morgen!
Ich muss gleich zum Zahnarzt :oAuf schnell noch mal Vollkornbrötchen mit Mohn und Sesam essen :D
DavidBr.
02-02-2009, 07:52
Mir gehts glaub ich noch schlechter....muss gleich beim Finanzamt anrufen, weil die bisschen zuviel Geld von mir wollen.
Ich glaub, da geht hashime lieber zum Zahnarzt. Könnte ich auch mal wieder.:o
http://www.daskochrezept.de/_img_upload/media/rezepte/2709/mid_4695d9de182be.jpg
Und mein Auspuff klingt, als würd er bald abfallen.:(
chaoswesen
02-02-2009, 08:43
So...Anruf getätigt....und jetzt muss ich einen schriftlichen Widerspruch einlegen...argh, ich hasse es :mad:
@David
na, da wirds wohl bald Zeit für nen neuen Auspuff ;)
Meiner bekommt morgen einen neuen Kühler, weil der immer sabbert, wenn es warm ist. :(
Seltsamerweise nicht, wenn es draussen arsckalt ist...nur bei Plusgraden. :gruebel:
... weil der immer sabbert, wenn er heiß ist. :(
Ich bin ein Kühler ... :gruebel:
:D
WARRIORS - GYM
02-02-2009, 10:09
guten morgen, .... hicks
http://www.beveragewarehouse.com/images/products/3121.jpg
;)
DavidBr.
02-02-2009, 10:11
Ist zwar nen bisschen früh, aber mit Stroh-Rum lässt sich prima das hier machen. ;)
http://hannover.co.kr/zeroboard/data/pds/feuerzangenbowle.jpg
DavidBr.
02-02-2009, 10:12
Morgen!:)
Moin Fürst.:) Ich bin dann mal wieder wech.
chaoswesen
02-02-2009, 10:21
Ich bin ein Kühler ... :gruebel:
so gesehen.....ja :D
Aber ist seltsam....seit ich wieder Tüv hab, ist immer was an der Karre kaputt. Erst war der Flansch leck, dann verlor er Bremsflüssigkeit und jetzt sabbert er aus undefinierter Stelle.
Wurde schon ein paar Mal abgedrückt, aber dort fand man kein Leck :gruebel:
Glaub mir, du würdest nicht mit mir getauscht haben wollen....es war soooo schmerzhaft.....bin gleich wieder nach Hause nachher und hab mittlerweile schon das dritte Schmerzpulver intus....das machts zwar halbwegs erträglich, dafür bin ich jetzt so richtig zugedröhnt....juhu :(:(:(
Achja, und jetzt gibts Karottensuppe, feste Nahrung is nicht :cry:
Topfpflanze
02-02-2009, 12:34
@ hashime
ich hätte dir jetzt gerne Schoki zum aufmuntern angeboten, jedoch dürfte das jetzt nicht gut sein.
gute besserung des "Kaugerätes"
wollt euch alle nur mal kurz informieren dass ich mich als off-topic mod beworben hab.. :o
miskotty
02-02-2009, 12:41
wollt euch alle nur mal kurz informieren dass ich mich als off-topic mod beworben hab.. :o
cooooooool:cool::D
cooooooool:cool::D
ihc weiss dass du weisst dass ich den hier :cool: hasse :mad::p:p:p
@ hashime
ich hätte dir jetzt gerne Schoki zum aufmuntern angeboten, jedoch dürfte das jetzt nicht gut sein.
gute besserung des "Kaugerätes"
@Dennis: Habs schon gelesen....müssen wir jetzt schon :verbeug::verbeug::verbeug: ? Oder hat das noch ein wenig Zeit? :D
oha,...was soll uns das jetzt sagen? http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif (http://webkatalog.snukk.de)
oha,...was soll uns das jetzt sagen? http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif (http://webkatalog.snukk.de)
Vielleicht, dass hier bald ein anderer Wind weht!:cool::D;)
Topfpflanze
02-02-2009, 12:52
dann ab mit ihm zum arzt, das kann dann ja nicht normal sein, wenn jemand dauernd pfurzen muss
Schlimmer? !
chaoswesen
02-02-2009, 12:58
ihc weiss dass du weisst dass ich den hier :cool: hasse :mad::p:p:p
ich dachte Du hasst den hier: :rolleyes:
:cool::cool::cool:
@hashi
oh je, Du Arme...was haben sie denn bei Dir gemacht? :(
Schlimmer? !
Wie? Ihr findet es schlimm hier??:ups:
Wie? Ihr findet es schlimm hier??:ups:
meine erste Sig lautete: Schlimmer geht´s immer,..... ich berufe mich immer wieder gern auf sie! http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif (http://webkatalog.snukk.de)
hehe..nö aber da ich ja einer der bin , der immer erzählt dass wenn man jemanden ne machtfunktion gibt ..passieren unglücke.. hab ich gedacht...ach komm entlast mal den alten sun tsu..der hat ja genut im WT-forum um die ohren :D:D:):) ausserdem hat der frank mich indirekt angestubst ;)
sota meine liebe ziege.ihc hass den :cool: und den noch viel mehr :rolleyes:
:)
ich dachte Du hasst den hier: :rolleyes:
:cool::cool::cool:
@hashi
oh je, Du Arme...was haben sie denn bei Dir gemacht? :(
Hab zwei Kronen bekommen beide oben in der Mitte....das ganze war von vor zwei Wochen, von den Vorarbeiten noch gereizt und irgendwie haben da die Schmerzrezeptoren scheinbar ein wenig durchgedreht.....naja, aber mit drei Schmerzpulvern ist es jetzt eigentlich ganz ok....wenn auch voll benebelt :muetze::cooolll::muetze:
Hab zwei Kronen bekommen beide oben in der Mitte....das ganze war von vor zwei Wochen, von den Vorarbeiten noch gereizt und irgendwie haben da die Schmerzrezeptoren scheinbar ein wenig durchgedreht.....naja, aber mit drei Schmerzpulvern ist es jetzt eigentlich ganz ok....wenn auch voll benebelt :muetze::cooolll::muetze:
schmerzpulver???? :o:o:o
Graubereich
02-02-2009, 13:06
Glaub mir, du würdest nicht mit mir getauscht haben wollen....es war soooo schmerzhaft.....bin gleich wieder nach Hause nachher und hab mittlerweile schon das dritte Schmerzpulver intus....das machts zwar halbwegs erträglich, dafür bin ich jetzt so richtig zugedröhnt....juhu :(:(:(
Achja, und jetzt gibts Karottensuppe, feste Nahrung is nicht :cry:
Du arme, gute Besserung!!! :)
Gratuliere!
Was für Schritte planst du als erstes?
sota meine liebe ziege.ihc hass den :cool: und den noch viel mehr :rolleyes:
Schätzeken,...dieser: :rolleyes: ist unabkömmlich, wenn ich mit meiner speziellen Freundin Konversation betreibe...
und dieser: :cool: , nun gut,....für den Meister der Bilder mache ich doch fast alles!
Mal schaun, durch wen ich den ersetzten kann....
Vorschlag: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/coolbrille1.gif (http://webkatalog.snukk.de)
ich bins noch nicht!! hab mich nur beworben grauer.. also kann sein ich werds net :-)
was ich als erstes mach ? ...na ist doch klar..alle ösis bannen :D:D:D
ich bins noch nicht!! hab mich nur beworben grauer.. also kann sein ich werds net :-)
in den Keller sprerren geht auch! :D
Moment mal! :mad::mad::mad:
Da werd ich gleich mal eine Petition gegen dich entwerfen....genug Ösis für die Unterschriften ham wir ja hier :p
Graubereich
02-02-2009, 13:11
Hast du die ganze Zeit über ohne Kunststoff ErsatzKronen auskommen müssen? :ups:
chaoswesen
02-02-2009, 13:11
Hab zwei Kronen bekommen beide oben in der Mitte....
und das tut weh??? :ups:
Mach mich nicht schwach...das ganze steht mir auch noch bevor. Hab jetzt vor 2 Wochen die Wurzelbehandlung gehabt und nach der Füllung gibts dann die Kronen. :o Auch bei den Schneidezähnen. :(
Topfpflanze
02-02-2009, 13:12
das ist doch mal ein wahlversprechen:D
Moment mal! :mad::mad::mad:
Da werd ich gleich mal eine Petition gegen dich entwerfen....genug Ösis für die Unterschriften ham wir ja hier :p
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000201D9.gif
dennis dennis.. notiz: nicht im vorraus schon unbeliebt machen :ups::ups::D
Graubereich
02-02-2009, 13:13
Mit deinem Vorhaben bezüglich der Ösis wirst du wohl doch kein Mod, außer du nimmst unsere Staatsbürgerschaft an! :D
Graubereich
02-02-2009, 13:14
das ist doch mal ein wahlversprechen:D
Bleib du doch in den schweizer Bergen und bau Kuckucksuhren! :D
Rocky777
02-02-2009, 13:14
Bin die letzten drei Seiten hier durchgegangen, und es sind noch alle da.. wer isses?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1655537-post2.html
http://img228.imageshack.us/img228/2518/gra101tp9.jpg
Hast du die ganze Zeit über ohne Kunststoff ErsatzKronen auskommen müssen? :ups:
Nein, hatte schon ein Provisorium, aber das Zahnfleisch und der Kiefer waren noch gereizt....
@Chaos: ich hab mal eine Krone bekommen, da wars überhaupt nicht so schlimm....aber diesmal waren es zwei auf einmal und es war schon ziemlich lange hinausgezögert, eine davon eine Stiftkrone....da hat er ziemlich viel gebohrt und geschliffen und es war einfach der gesamte Kiefer beleidigt....waren übrigens nicht die Schneidezähne sondern die beiden Fünfer oben....deshalb auch nix mit Kauen ;)
Graubereich
02-02-2009, 13:17
Bin die letzten drei Seiten hier durchgegangen, und es sind noch alle da.. wer isses?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1655537-post2.html
Die arme KickBoxCaro! :mad:
Nein, hatte schon ein Provisorium, aber das Zahnfleisch und der Kiefer waren noch gereizt....
@Chaos: ich hab mal eine Krone bekommen, da wars überhaupt nicht so schlimm....aber diesmal waren es zwei auf einmal und es war schon ziemlich lange hinausgezögert, eine davon eine Stiftkrone....da hat er ziemlich viel gebohrt und geschliffen und es war einfach der gesamte Kiefer beleidigt....waren übrigens nicht die Schneidezähne sondern die beiden Fünfer oben....deshalb auch nix mit Kauen ;)
Das hört sich wirklich böse an, gute Besserung!
chaoswesen
02-02-2009, 13:18
@ hashi
das macht mir nicht unbedingt Mut :o *bibber*
Ach ja, werd jetzt dann mal einkaufen gehen, bevor mir mein Auto weggenommen wird. :) Fühlt sich in der Werkstatt ja schon zuhause.
@ Rocky: ich weiß es... sags aber nicht! :p
Graubereich
02-02-2009, 13:20
Warum solche Spielchen?
Rocky777
02-02-2009, 13:22
Warum solche Spielchen?
Genau! :ups:
Das hört sich wirklich böse an, gute Besserung!
Danke, wird schon wieder...
Nur nicht fürchten, Chaos, vielleicht wirds bei dir überhaupt nicht schlimm und dann hast dich umsonst gefürchtet :)
Warum jetzt wieder KickBoxCaro? Ich kenn mich hint und vorn nicht mehr aus...:rolleyes:
.....warum? Earl Grey,...ich bin für Direktheit in jeder Form,... aber nicht generell für Veröffentlichung.
.....warum? Earl Grey,...ich bin für Direktheit in jeder Form,... aber nicht generell für Veröffentlichung.
Naja, jetzt wo es raus ist, was hat sie denn verbrochen? Und in welchem Forum? Hab gar nichts gelesen in letzter Zeit von ihr :gruebel:
Graubereich
02-02-2009, 13:28
Warum jetzt wieder KickBoxCaro? Ich kenn mich hint und vorn nicht mehr aus...:rolleyes:
Ich habe nur in ihrem Profil gesehen, daß sie gesperrt ist.
Das was du da machst findest du direkt? Sorry Lady Breitgrins, ich finde es ist intrigant.
... Ich kenn mich hint und vorn nicht mehr aus...:rolleyes:Ich kenne mich hinten aus, genügt wenn du dich vorn aus kennst :rolleyes: :D
Ich kenne mich hinten aus, genügt wenn du dich vorn aus kennst :rolleyes: :D
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:cool:
DavidBr.
02-02-2009, 14:11
:cool:
Gut dass das der D-Nice nicht sieht.:cool::D
:p:p:p:p
LostPrayer
02-02-2009, 14:20
hey ihr ;o)
alles klar bei euch?
Ich habe nur in ihrem Profil gesehen, daß sie gesperrt ist.
Das was du da machst findest du direkt? Sorry Lady Breitgrins, ich finde es ist intrigant.
.... auch ich habe es nur in ihrem Profil gesehen,...vielleicht ist mein Rechner einfach etwas schneller.
....intrigrant? Das ist etwas, wenn man vorne lächelt und hintenherum ganz anderes Sachen anstellt.
Aber gut, wir schaffen es wohl heute komplett aneinander vorbeizureden.
a propos..vielleicht gibts anstatt mir jemand weibliches als off-topic mod.. ich würde mal dich oder hashmich empfehlen falls die mich net wollen :o;)
DavidBr.
02-02-2009, 14:40
hey ihr ;o)
alles klar bei euch?
Grüß ditsch verlorener Betbruder:winke:
Bei mir gehts.
a propos..vielleicht gibts anstatt mir jemand weibliches als off-topic mod.. ich würde mal dich oder hashmich empfehlen falls die mich net wollen :o;)
oh Meister,...netter Versuch....die nehmen Dich schon! :halbyeaha
Stimmt, sonst würd er mich sicher gleich bannen :ups:
DavidBr.
02-02-2009, 14:52
Stimmt, sonst würd er mich sicher gleich bannen :ups:
Aber da sein Name noch nicht blau ist und er keine goldenen Sternchen hat
=>:cool::rolleyes::cool::rolleyes::cool::rolleyes::c ool::rolleyes::cool::rolleyes: usw.
:ironie:
oh Meister,...netter Versuch....die nehmen Dich schon! :halbyeaha
kam net von mir sotilein.. ist n vorschlag von der obrigkeit..und da ich da ja nicht unbedingt machen MUSS..dacht ich mir..frag doch mal bei den boardköniginnnen nach :o;)
@hashime: genau.
*heheheheh*
Stimmt eigentlich, wieviele weibliche Mods gibt es, einen?
miskotty
02-02-2009, 14:54
mind 2
du stehst glaub eh in der engeren auswahl :):):)
du stehst glaub eh in der engeren auswahl :):):)
Ich, wo ich doch soviel schreibe? :D
Ich, wo ich doch soviel schreibe? :D
jo kann sein dass du einfach zu laut und zu aktiv bist für son job :D:D:p
jo kann sein dass du einfach zu laut und zu aktiv bist für son job :D:D:p
Stimmt, da ist die Gefahr sich mit den usern anzulegen, ungemein groß.;)
Stimmt, da ist die Gefahr sich mit den usern anzulegen, ungemein groß.;)
beängstigend gross sogar :o:o:D;)
Nice-Schatz,....ich glaub das nicht.
btw: ihr habt eine Dritte vergessen: DoSan!
Nice-Schatz,....ich glaub das nicht.
btw: ihr habt eine Dritte vergessen: DoSan!
was glaubste nicht ?
übrigens warum hab ich mich angeboten.. kurz ich hab dem frank geschrieben nachdem ich gefrag hab warums keinen reinen off-topic mod gibt..da meinte er ich soll mich halt mal anbieten..was ich getan hab .. ich bin lang dabei ich kenn viele persönlich , was im OFF topic glaub extrem wichtig ist als moderator, nach 2 mister wahlen als sieger behaupt ich mal den meisten bin ich auch nicht megaunsymphatisch... ich bin nicht auf die schnauze gefallen..bin selber gern am schäkern.. und bin alt.
ausserdem hab ich gesagt, würds mich mal interessieren , ob jemand wie ich auch zum dubiosling mutiert wenn ich macht bekomme :o ---> das mein ich jetzt echt ernst ;)
Graubereich
02-02-2009, 15:30
Also dich könnte ich mir gut vorstellen. Dir traue ich zu, daß du neben humorig auch objektiv bist.
*SchleimSpurwegwisch*
Dorschbert
02-02-2009, 15:41
moderator, nach 2 mister wahlen als sieger behaupt ich mal den meisten bin ich auch nicht megaunsymphatisch...
Also mir schon. Ich hab´dich auch nur auf meiner Buddyliste, weil du mehrfacher Mr. KKB bist und ich immer noch hoffe, dass von dem ganzen Ruhm was auf mich abfärbt.:D
Grüße, Dorschi
dieses gebanne...
da bekommt man ja s kotzen und überlegt sich aus dem kindergarten auch auszusteigen!
meridian9
02-02-2009, 16:28
Hi @all,
hast Du eine Flat fürs surfen via D-Netz, Gudrun? Und was kostet das im Monat? *neugier* und wie ist die Geschwindigkeit? Sorry, aber ich liebäugele auch damit, dann kann man DSL weglassen. :)
@Dennis, meine Stimme hast Du :cool:
Graubereich
02-02-2009, 16:33
Hi @all,
hast Du eine Flat fürs surfen via D-Netz, Gudrun? Und was kostet das im Monat? *neugier* und wie ist die Geschwindigkeit? Sorry, aber ich liebäugele auch damit, dann kann man DSL weglassen. :)
Nach meinen Erfahrungen ist surfen über das Handynetz (mobile Internet) immer deutlich langsamer, die versprochenen Geschwindigkeiten werden nie erreicht. Außerdem verliert man ziemlich oft den Zugang zum Netz, auch wenn man an und für sich schon ein Netz hat.
Das ist wohl in D genau so.
Aber mobiles Internet ist eben total praktisch, vor allem wenn man viel unterwegs ist.
meridian9
02-02-2009, 16:39
Nach meinen Erfahrungen ist surfen über das Handynetz (mobile Internet) immer deutlich langsamer, die versprochenen Geschwindigkeiten werden nie erreicht. Außerdem verliert man ziemlich oft den Zugang zum Netz, auch wenn man an und für sich schon ein Netz hat.
Das ist wohl in D genau so.
Aber mobiles Internet ist eben total praktisch, vor allem wenn man viel unterwegs ist.
Dank Dir.
hmm, also ist die Technik noch nicht so ausgereift?
Hat jemand Erfahrungen mit dem D1-Netz?
Graubereich
02-02-2009, 16:42
Dank Dir.
hmm, also ist die Technik noch nicht so ausgereift?
Hat jemand Erfahrungen mit dem D1-Netz?
Nicht ausgereift will ich gar nicht sagen, daß die technik etwas anfälliger ist, liegt in der Natur der Sache. Vergleiche doch Handy Telefonie mit Festnetz Telefonie!
D1 kenne ich leider nicht.
Erfahrungen damit habe ich keine, habe mir aber von einem Bekannten (Handygeschäft und Computerfreak) sagen lassen,dass bundesweit die beste Abdeckung durch D2 Vodaphone gewährleistet ist. ...wie gesagt sagen lassen,....
BenitoB.
02-02-2009, 16:44
man sollte das mobile handynetz nicht mit den mobile sticks verwechseln.kenne inzwischen zwei leute,die ausschliesslich darüber surfen und sehr,sehr wenig probleme haben. geschwindigkeit dürfte auf dsl 2000-3000 niveau sein, die technik wird immer besser:)
meridian9
02-02-2009, 16:48
Das wäre allemal mehr als meine 1000ér hier aufem Kaff :)
Ich habe das bisher nur als PCM-CIA Card gesehen, gut über welchen Bus man das an den Rechner anschliesst, dürfte wurscht sein.
Oder was meinst Du mit dem Unterschied Stick zu mobile Netz, Ben?
Weil, das wäre eine echte Alternative für mich, bin ab- und an mal unterwegs und hier zu Hause habe ich super Funknetz u. via Festnetz nur ne 1000ér...
BenitoB.
02-02-2009, 16:54
T-Mobile Surfpakete - Internetzugang per UMTS / GPRS / EDGE (http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/t-mobile-surfpakete.htm?gclid=CJ-50uqlvpgCFUQI3wod6BdCZg)
das meine ich. es gibt notebooks die das on board haben,man kann aber auch nen stick kaufen,abonnieren, den man über den usb port anschliesst. laut werbung ist das sogar so schnell wie dsl 6000, wobei 2-3k realistisch ist. wenn man nicht ohne ende aus dem net zieht reicht das allemal.
gibts auch von 02,d2 etc. hätte ich keinen vertrag,würde ich auch so surfen, festnetz nutz ich eh über handy...
meridian9
02-02-2009, 17:01
Das hört sich doch gut an - 39,95 Ocken pro Monat mit Flat, wenn man das mit seinem Handyvertrag koppeln kann... z.Zt. zahle ich knapp 37 Euro für Festnetz mit DSL.
Mal schauen wie die Tarife sind wenn mein DSL-Vertrag ausläuft ;)
Danke Ben :beer:
Also mir schon. Ich hab´dich auch nur auf meiner Buddyliste, weil du mehrfacher Mr. KKB bist und ich immer noch hoffe, dass von dem ganzen Ruhm was auf mich abfärbt.:D
Grüße, Dorschi
:p:p:p:p ich hab dich auch lieb dorschster :D
wer wurde eigentlih schon wieder gebannt?
sterben hier die altenhasne aus?
schnüffi, krümi, lucky13/yishen, da mo auch weg, jinn weg.
sieht düster aus:o
wer wurde eigentlih schon wieder gebannt?
sterben hier die altenhasne aus?
schnüffi, krümi, lucky13/yishen, da mo auch weg, jinn weg.
sieht düster aus:o
Was? Die haben meinen Jinny gebannt??? Warum das denn? :ups:
Rocky777
02-02-2009, 17:57
Was? Die haben meinen Jinny gebannt??? Warum das denn? :ups:
Der ist freiwillig weg und DaMo is doch auch noch da oO
Ich glaube dass Dennis zarte Seele unter der Modtätigkeit leiden wird :(
Wie wo was? Der daMo auch gebannt?
Ich glaube dass Dennis zarte Seele unter der Modtätigkeit leiden wird :(
Naja, es wird halt keiner mehr mit ihm reden, weil er dann ja eine Respektperson mit viel Macht ist...is doch nicht so schlimm :p
Graubereich
02-02-2009, 18:30
Wie wo was? Der daMo auch gebannt?
Gebannt ist er nicht, aber er hat sich zurück gezogen.
Rocky777
02-02-2009, 18:38
Kann er mir dann sagen, ab wie vielen Verwarnungen man gebannt wird? :ups:
Graubereich
02-02-2009, 19:03
Wer Mo? Frag ihn doch!
Rocky777
02-02-2009, 19:12
Wer Mo? Frag ihn doch!
Ne, D-Nice
meridian9
02-02-2009, 19:19
Bin zwar nicht Mo, aber irgendwo gibts diese Punkte-Skala :D glaub ich...
Wenn die Punkte nur temporär sind, einfach die Füsse mal solange stillhalten... dann kannst Du ja neue machen :D
DavidBr.
02-02-2009, 19:21
Nabend Gemeinde.
LostPrayer
02-02-2009, 19:23
hey ihr, ich wurde zwar schon 2 mal gebannt, aber kann net genau sagn wieviel punkte oder so ma braucht... wenn du es willst, schimpf einfach nen mod *gg*
lg georg
Rocky777
02-02-2009, 19:25
Bin zwar nicht Mo, aber irgendwo gibts diese Punkte-Skala :D glaub ich...
Wenn die Punkte nur temporär sind, einfach die Füsse mal solange stillhalten... dann kannst Du ja neue machen :D
Leider nicht.. :(
Nabend zusammen,.... Hallo Hübscher! Mal wieder zu Gast?
miskotty
02-02-2009, 19:28
na? schweinische pn s verschickt?:D
Leider nicht.. :(
Wenn du 20 Punkte hast, die nicht abgelaufen bist, machst du automatisch eine längere Pause. Danach bist du aber wieder da.:D;)
Sollte das öfters passieren, kannst du auch einfach so gebannt werden.;)
DavidBr.
02-02-2009, 19:30
Wenn du 20 Punkte hast, die nicht abgelaufen bist, machst du automatisch eine längere Pause. Danach bist du aber wieder da.:D;)
Gibts denn so ne feste Punkteliste à la Flensburg?
LostPrayer
02-02-2009, 19:30
Nabend zusammen,.... Hallo Hübscher! Mal wieder zu Gast?
hey hübsche, ja heute nachmittag auch, aber da hast mich nicht gegrüsst, hast ja mitm grauen streiten müssen... grml
bussl ;o)
LostPrayer
02-02-2009, 19:31
ich hab 6 punkte und schon 2 sperren hinter mir *g*
Wir haben nicht gestritten,...nur unsere Meinungen ausgetauscht.
...Du weißt ja,....ich bin die Ruhe selbst!
...besonders bei PC-Problemen
Rocky777
02-02-2009, 19:32
na? schweinische pn s verschickt?:D
Klar, hast du keine bekommen? :ups: soll ich es nachholen?
Okay Danke (War nicht geplant.) :) Bis auf einmal, war es nie so gemeint. Leider bringt es nichts, zu diskutieren Mod hatte natürlich recht. :rolleyes:
LostPrayer
02-02-2009, 19:32
Wir haben nicht gestritten,...nur unsere Meinungen ausgetauscht.
...Du weißt ja,....ich bin die Ruhe selbst!
...besonders bei PC-Problemen
du bist ruhig, nur die die mit dir reden wegn dem problem sind nicht ruhig *ggggggggggggggggggggggggg* du kostest nerven hübsche ;o)
wegn dir hab ich schon viele graue haare ;o)
ich hab 6 punkte und schon 2 sperren hinter mir *g*
Damit würde ich hier nicht so rumprahlen, da es gegen die Boardregeln verstößt.
...sollst Du mich anlügen?
miskotty
02-02-2009, 19:34
Klar, hast du keine bekommen? :ups: soll ich es nachholen?
jaaaaaaa:)
LostPrayer
02-02-2009, 19:39
Damit würde ich hier nicht so rumprahlen, da es gegen die Boardregeln verstößt.
sun, is mir ehrlich gsagt scheiss egal ... es is ka rumprahlen sondern nur drüber redn... sies wie du willst...
LostPrayer
02-02-2009, 19:40
...sollst Du mich anlügen?
wie was anlügen?? *gg*
sun, is mir ehrlich gsagt scheiss egal ... es is ka rumprahlen sondern nur drüber redn... sies wie du willst...
Ich will nur nicht, dass es wieder Rumgeheule gibt.;)
LostPrayer
02-02-2009, 19:42
Ich will nur nicht, dass es wieder Rumgeheule gibt.;)
wirst von mir net hören ;o)
Hi @all,
hast Du eine Flat fürs surfen via D-Netz, Gudrun? Und was kostet das im Monat? *neugier* und whttp://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/smile.gifie ist die Geschwindigkeit? Sorry, aber ich liebäugele auch damit, dann kann man DSL weglassen. :)
@Dennis, meine Stimme hast Du :cool:
Da du mich direkt gefragt hast, gebe ich auch noch meinen Senf dazu :)
Ich bin bei O2, was mich im Monat 25€ kostet. Die Geschwindigkeit reicht hier (Karlsruhe), um Videos bei Youtube ohne Verzögerung anschauen zu können, also für mich reicht das. Das einzige Problem, das ich bis jetzt hatte, war, wenn der Zug durch einen Tunnel gefahren ist und damit kann ich gut leben. Ansonsten gab es keine Unterbrechung und für mich ist der stick wesentlich billiger als mein vorheriger Vertrag.
Graubereich
02-02-2009, 20:10
Hallo Spamers! :winke:
Gudrun, wie hoch ist dein Up- und Downloadvolumen?
meridian9
02-02-2009, 20:10
Da du mich direkt gefragt hast, gebe ich auch noch meinen Senf dazu :)
Ich bin bei O2, was mich im Monat 25€ kostet. Die Geschwindigkeit reicht hier (Karlsruhe), um Videos bei Youtube ohne Verzögerung anschauen zu können, also für mich reicht das. Das einzige Problem, das ich bis jetzt hatte, war, wenn der Zug durch einen Tunnel gefahren ist und damit kann ich gut leben. Ansonsten gab es keine Unterbrechung und für mich ist der stick wesentlich billiger als mein vorheriger Vertrag.
Merci :)
25€ hört sich super an - Flatrate?
Hallo Spamers! :winke:
Gudrun, wie hoch ist dein Up- und Downloadvolumen?
:o Ick wees net.
Merci :)
25€ hört sich super an - Flatrate?
Ja, ist Flatrate und finde ich auch :)
Graubereich
02-02-2009, 20:18
Na klar weißt du es, du hast Flatrate, also keine Begrenzung! ;) :)
Wie bekommt man 10 Kinder in eine Badewanne?
meridian9
02-02-2009, 20:19
Ja, ist Flatrate und finde ich auch :)
Bis 10Gb pro Monat, dann drosseln die auf Modemspeed - aber das reicht ja eigentlich ;)
Nur, UMTS laut O2 Test bei mir nicht verfügbar :ups:
Graubereich
02-02-2009, 20:21
Wie bekommt man 10 Kinder in eine Badewanne?
Sie müssen stehen?
Durch den Fleischwolf.
Und wie kriegt man die wieder raus?:D
Bis 10Gb pro Monat, dann drosseln die auf Modemspeed - aber das reicht ja eigentlich ;)
Nur, UMTS laut O2 Test bei mir nicht verfügbar :ups:
Wo wohnst du denn?
Durch den Fleischwolf.
Und wie kriegt man die wieder raus?:D
Das melde ich!
Das melde ich!
:D:D Melde das dem OT-Mod!
Ach, das bin ja ich!:D;);)
*Tur mir Sorry*:o
Blue_Dragon
02-02-2009, 20:26
Das melde ich!
finde das auch nicht gut, der witz!
:D:D Melde das dem OT-Mod!
Ach, das bin ja ich!:D;);)
*Tur mir Sorry*:o
Mir nicht,.... jeglichen Schlagabtausch mit mir zu jeder Zeit.
....aber der Witz war nicht nur ziemlich Scheiße,....der war allerunterste Schublade!
....
immer für sie da! :winke:
Kann da niemand drüber lachen?:mad: Oke, mein Humor ist eigen...
Graubereich
02-02-2009, 20:34
....aber der Witz war nicht nur ziemlich Scheiße,....der war allerunterste Schublade!
....
Ich liebe so geschmacklose Witze. In unserer Zeit sind die auch kein Wunder. Und ich ***** kann über so etwas sogar lachen.
Mir nicht,.... jeglichen Schlagabtausch mit mir zu jeder Zeit.
Was ist den los mit dir, du bist in letzter Zeit so aggressiv, gerade zu streitlustig??? :ups:
nein, nicht streitlustig. Einfach nur ich. War ich immer,...wird auch so bleiben.
....Du kennst mich doch lange genug.
...mit Sun Tsu hatte ich auch Späßle,.... aber nur weil er "blau" ist, sage ich jetzt nicht : oh, ich hab so gelacht.
Wenn gut, dann gut,...wenn nicht, dann nicht.
Graubereich
02-02-2009, 20:41
...mit Sun Tsu hatte ich auch Späßle,.... aber nur weil er "blau" ist, sage ich jetzt nicht : oh, ich hab so gelacht.
Wenn gut, dann gut,...wenn nicht, dann nicht.
Sun Tsu ist schon o.k.! Humor eben sehr verschieden.
nein, nicht streitlustig. Einfach nur ich. War ich immer,...wird auch so bleiben.
....Du kennst mich doch lange genug.
Eben weil ich dich so lange und wie ich dachte auch gut kenne, wundere ich mich.
Darf ich den Witz noch zu ende machen, Sota?:o
Rocky777
02-02-2009, 20:45
Mitm Löffel?
Du fragst mich?.....Du bist der Mod,... :ups:
machet, aber machet jut!
Mitm Löffel?
Wie kriegt man sie wieder raus? (Fast, Rocky)
Mit Nachos.:D
Rocky777
02-02-2009, 20:50
:ups: GESCHMACKLOS!!! :ups:
OHNE KÄSE?!?
:ups: GESCHMACKLOS!!! :ups:
OHNE KÄSE?!?
Wie du magst.:D;)
Rocky777
02-02-2009, 20:52
Oh man ich werde alt.. es sind Ferien und ich will schon schlafen gehen :cry:
Gut,...der war auch schlecht. Aber hast Glück gehabt Sun....
ich melde jetzt den Rocky,...weil der die Pointe versaut hat! :cool2:
Rocky777
02-02-2009, 20:54
http://i63.photobucket.com/albums/h160/Katinka235/mimimi.jpg
da mo hat sich zurückgezogen ? net lang ..der ist auch voll auf KKB-stoff ... der kommt wieder :D:D
peter peter..du weisst doch mein freund,dass ich hier n harter stickfighter bin ....schhhhhht sag doch nicht sowas :p
Oh man ich werde alt.. es sind Ferien und ich will schon schlafen gehen :cry:
Was gibt es denn grade für Ferien? :gruebel:
übrigens ..ich kenn den witz mit nem äthiopier.. aber wir wollens ja nicht übertreiben..dacht nur als kleiner denkanreiz f+r den grauen :D
mirasol?? :winke::winke::blume:
Rocky777
02-02-2009, 20:57
Was gibt es denn grade für Ferien? :gruebel:
Winter.. oder so :)
übrigens ..ich kenn den witz mit nem äthiopier.. aber wir wollens ja nicht übertreiben..dacht nur als kleiner denkanreiz f+r den grauen :D
Woran erkennt man einen reichen Äthiopier? :ups: An der Rolex um den Bauch
Graubereich
02-02-2009, 20:58
Denkreiz? Na gut! :D
Warum nur ein Äthiopier! :baeehh:
mirasol?? :winke::winke::blume:
:sport146::engel_3::winke:
Alles gut?
Rocky777
02-02-2009, 20:59
Okay machen wir es so.. wenn du bei dem Witz nicht einmal lachst, Verwarn mich ruhig :cry:
...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes.
Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als es grün wurde, ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien und mit einer Stimme zu ihm sprach die klang wie das Donnergrollen....
"DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN?"
"Scheiße! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen ungefährlicheren Platz aussuchen, um mich zu treffen!"
"MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!"
"Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Müde? Sicher bin ich müde, wir hatten gestern ein Fest!"
"WELCHES FEST? MIR ZU LOBPREISEN"?
"Ah, DIE Lautstärke ist schon besser! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes Samuel!"
"IHR BESCHNEIDET EURE KINDER, ICH VERSTEHE NICHT...?"
"Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!....die Pelle, du weißt schon, hä?"
"WAS IST DAS FÜR EIN SELTSAMES RITUAL? IST DAS VON MIR?"
"Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann vielleicht beleidigt, oder was?"
"LASSEN WIR DAS. TROTZDEM BIST DU ZU SPÄT!"
"Äh, sorry, aber ich habe Deinen Anruf nicht gleich gehört!"
"ABER ICH SANDTE DIR DOCH EIN ZEICHEN!?"
"Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du..."
"MOSES; FLUCHE NICHT VOR DEM ANGESICHT DES HERREN, SONST...!"
"Sonst was?"
"VERGISS ES! NUN ICH WILL DIR GEBEN WIE VERSPROCHEN DIE ZEHN GEBOTE, NACH DENEN LEBEN SOLLEN DIE MENSCHEN. SCHREIBE SIE DANIEDER UND BRINGE DEN BERG SIE HINAB!"
"Warum redest Du du so merkwürdig? Bist du Yoda? Ausserdem hab ich nichts zum Schreiben!"
"WIE, DU HAST NICHTS ZUM SCHREIBEN...?"
"Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zu schreiben mitnehmen soll, verdammt! 'Moses', hast du gesagt, 'geh auf diesen gottverdammten', ääh, also, 'geh auf diesen Berg, zerreiß dir dabei dein Beinkleid, frier dir den ***** ab und bring was zu schreiben mit!' Das hast du gesagt, ja?"
"NICHT DIREKT!"
"Du hast es nicht gesagt!"
"NUN, ICH DACHTE..."
"Du hast es nicht gesagt!"
"ICH ..."
"Du hast es nicht gesagt!!!"
"GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! KÖNNEN WIR JETZT ANFANGEN? DU MUSST ES DIR DANN EBEN MERKEN!"
"Moment, Moment! Merken? Das ist nicht dein Ernst, oder?"
"SOLL ICH DIR DIE ZEHN GEBOTE VIELLEICHT AUCH NOCH IN STEINTAFELN RITZEN?"
"Ja, das wär doch mal was, aber nicht zu groß, ich muss sie ja nachher schleppen!"
"ICH HÄTTE MIR VIELLEICHT DOCH JEMAND ANDEREN SUCHEN SOLLEN...."
"Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht jetzt ab, Alter?"
"DAS ERSTE GEBOT:
ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!
"Krass! Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder was?"
"MOSES, SO SAGE MIR AUS DEM HERZEN: WÜRDEST DU ANDERE GÖTTER ANBETEN NEBEN MIR?"
"Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen?"
"OB ICH....NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE !!!"
"Und kriegen wir auch mal was anderes außer Manna?"
"IST DARAN IRGENDWAS NICHT IN ORDNUNG?"
"Schon gut, schon gut! Wir haben nur alle Durchfall auf das Zeug bekommen...mach weiter!"
DAS ZWEITE GEBOT
DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!
"Versteh ich nicht! Ich darf nicht mal Himmelherrgott oder so sagen?"
"NEIN, MOSES!"
"Gottverdammt?"
"NEIN!"
"Heilige Scheiße?"
"NEI-HEINNN!!!"
"Äh, wie wär's mit: Teufel nochmal?"
"MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE, ABER IM VERTRAUEN, BEI DEM MISCH ICH MICH NICT EIN..."
"Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein Zeichen - Du bist der Boss."
DAS DRITTE GEBOT:
DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!
"Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er..."
"ER HAT SEIN TAGEWERK GETAN, MOSES, WARUM SOLLTE ER NICHT DIE FRÜCHTE SEINER ARBEIT GENIESSEN, WOHINGEGEN DU....."
"Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?"
"NEIN, MOSES! JEDER NUTZE SEINE IHM GEGEBENE GABE..."
"Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut, kratzt sich am Sack und das wars..."
"MOSES, ZÜRNE IHM NICHT! ICH SPRECHE VOM SABBAT, DEM SIEBTEN TAG, AN DEM AUCH ICH GERUHT HABE, NACHDEM ICH DIE WELT ERSCHUF!"
"Wirst langsam alt, ja?"
"ICH WEISS WIRKLICH NICHT, WAS MICH BEWOG, DICH ZU WÄHLEN."
"Wenn du's schon nicht weißt..."
DAS VIERTE GEBOT:
DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!
"Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem grössten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann zieht's nicht so!"
"MOSES, DU SOLLST SIE EHREN, SIE SIND GOTTESFÜRTIGE MENSCHEN. UND DU BIST AUS IHREN LENDEN ERSCAHFFEN!"
"Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht!
Hier! Immer wenn ich SO mache!"
"DANN MACH NICHT SO!"
"Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat einen Hintern, das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein Geschrei das war!"
"ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!"
"Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht' s jetzt weiter??"
DAS FÜNFTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT TÖTEN!
"Warum nicht??"
"NUN, ICH HAB´S GESAGT UND..."
"Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was ist, wenn doch?"
"WIE BITTE?"
"Was passiert, wenn ich doch jemand so, krrrrrrk, am Hals eben?"
"DANN, ÄH, DANN ERHÄLST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
"Das ist alles?"
"WAS HEISST DAS, DAS IST ALLES? FÜR EINEN GLÄUBIGEN MANN IST DAS HIMMELREICH DAS HÖCHSTE!"
"Ok, Ok! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn's aus Versehen passiert?"
"AUS VERSEHEN, JA??"
"Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir, Ameise, was dann?"
"DAS IST ETWAS ANDERES!"
"Sagtest Du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?"
"JA. DAS SAGTE ICH! UND ICH MEINTE ES AUCH SO!"
"Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann?"
"MOSES, MOSES, DU GEHST MIR ECHT AUF DIE NERVEN HEUTE!"
"Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu' dir keinen Zwang an! Mir muss man ja nix erklären
DAS SECHSTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!
"Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sarah mit den dicken..."
"AUCH WENN DEIN WEIB NICHT DA IST!"
"Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist, wenn meine Frau wieder mal total ausläuft? Ich denke jedes mal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht....?
"NEIN, AUCH DANN NICHT!"
"Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die Tiere?"
"DAS IST DIE STRAFE FÜR EUER SCHAMLOSES TREIBEN IM PARADIS!"
"Euer..??? HEY, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand ziemlich nachtragend!
Mein Gooott!"
"NATRÜLICH BIN ICH DEIN GOTT! ABER WIR SOLLTEN WEITERMACHEN HIER KOMMT MEIN NÄCHSTES GESETZ:"
DAS SIEBTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT...
"Wie viele kommen denn noch?"
"WIE VIELE WAS?"
"Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!"
"MOSES, ICH SAGTE DIR, ICH WERDE DIR ZEHN GEBOTE GEBEN! ZEHN! DU HÖRTEST SECHS, ALSO FOLGEN NOCH VIER!"
"Wie wärs mit drei?"
"VIER!"
"Drei!"
"MOSES, WAS SOLL DIESES GEFEILSCHE, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM BAZAR!"
"War'n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige... OK, mach weiter!"
DAS SIEBTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT STEHLEN!
"Was ist das wieder für 'ne Scheiße!!"
"MOSES, ICH ERSUCHE DICH NOCH EINMAL, NICHT ZU FLUCHEN!"
"Und wenn ich doch stehle?"
"DANN ERHÄLST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
"Das hatten wir doch schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie wär's mit Eier ab?!"
"WIE BITTE?"
"Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch Jungfernzeugung fort!"
"WER SAGT DAS?"
"Hmm, ääh, nur so Gerede unter den Männern, mach einfach weiter.."
"GEREDE, JA? WÜRDEST DU JETZT BITTE, BITTE ZUHÖREN?!"
"Ja, ja!"
DAS ACHTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN!
"Das ist doch Kappes!"
"ACH JA?"
"Ja! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der treibt's mit der Kuh von..."
"MOSES!"
"...dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem David erzählt und..."
"MOSES!"
"...der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Ärger bekommen!
"MOSES, GENAU DAS MEINE ICH! ANSTATT DEN RECHTEN WEG IHN ZU LEHREN, REDEST DU SCHLECHT ÜBER IHN!"
"Vor's Maul gab's! Und? Hat's ihm geschadet? Hä?"
DAS NEUNTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS!
"Häää? Siehst du hier ein Haus? Sieh dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast!"
"ICH? DU HAST SIE HIERHER GEFÜHRT!"
"Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg niemals erreicht!"
"EIN ANDERER HÄTTE ES AUCH GETAN."
"Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab ich gewartet! Scheiße Mann..."
"RUHE JETZT!"
"Ja, ja!"
"MOSES! DU GERINGSCHÄTZT MICH! ICH...."
"Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen! Vielleicht möchtest du ja mal mit Sarah...."
"TREIB'S NICHT ZU WEIT, MOSES!"
DAS ZEHNTE GEBOT:
"DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, KNECHT, MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!"
"Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegen******, wie die Griechen??"
"MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, WENN'S SEIN MUSS, IST DAS KLAR?!?"
"Äh, hab ich dir schon mal gesagt, daß du lustig aussiehst, wenn du Dich aufregst?"....
Und es kam, wie es geschrieben steht..
Winter.. oder so :)
verdammt leute zwingt mich net den witz zu bringen bitte ..der ist so unglaublich gemein und ich dacht der graue kennt den , denn der witz hat nen ultrlangen bart und ist shcon 1000 jahre alt.. der mit der rolex ist auch schon gemein aber harmlos...:o
Graubereich
02-02-2009, 21:00
Das letzte Abenteuer der Menschheit?
Mit vollem Einkaufswagen durch Äthiopien fahren....
Graubereich
02-02-2009, 21:01
verdammt leute zwingt mich net den witz zu bringen bitte ..der ist so unglaublich gemein und ich dacht der graue kennt den , denn der witz hat nen ultrlangen bart und ist shcon 1000 jahre alt.. der mit der rolex ist auch schon gemein aber harmlos...:o
Mach schon!! ;)
Rocky777
02-02-2009, 21:03
Nenn nur das Datum :ups:
Witz vom 18.07.2005
Und wie fällt ein verheirateter Äthiopier vom Baum? Wie ein Stein, wegen des Eheringes.
Witz vom 18.07.2005
Wie fällt ein lediger Äthiopier vom Baum? Wie ein Blatt.
Witz vom 18.07.2005
Was ist ein Reiskorn auf der Strasse? Äthiopierkotze
Witz vom 18.07.2005
Und was ist klein, dünn und läuft mit 160 kmh durch die Wüste? Ein Äthiopier der die gefundene Essensmarke daheim liegen hat lassen!
Witz vom 18.07.2005
Wie bekommt man sie wieder raus? Gar nicht. Sind vollgefressen.
Witz vom 18.07.2005
Wie kriegt man 100 Äthiopier in einen VW-Käfer? Man legt einen Brotkrümel auf die Handbremse!
Witz vom 18.07.2005
Was für ein Schild hängt an der Eingangstür jedes äthiopischen Krankenhauses? Notfälle bitte unter der Tür durchschieben.
Witz vom 18.07.2005
Was hat ein Äthiopier mit einem dicken Hals? Ein Reiskorn verschluckt! Besenstiel!"
Witz vom 18.07.2005
Was ist die gefährlichste Rallye der Welt? Mit dem Würstchen-Wagen durch Äthiopien.
Witz vom 18.07.2005
Warum laufen Äthiopier immer mit einem Streichholz im Ohr rum? Damit sie nicht durch den Gulli fallen.
Witz vom 18.07.2005
Woran erkennt man, ob ein Äthiopier die ganze Nacht durchgekotzt hat? Am Reiskorn im Klo!
Witz vom 18.07.2005
Wie bekommt man 120 Äthiopier in eine Telefonzelle? Telefonbücher vorher herausnehmen.
Witz vom 18.07.2005
Zwei Äthiopier beim Versteckspiel: "Ich hab Dich, Du fette Sau, Du bist hinterm
Witz vom 18.07.2005
Ab wie viel dürfen die Äthiopier ins Kino? Ab 5 Kilo, sonst klappt der Sessel hoch.
Witz vom 18.07.2005
Warum spannen Äthiopier am Strand immer eine Wäscheleine auf? Damit ihre Kinder im Schatten spielen können.
Witz vom 18.07.2005
Warum haben Äthiopier so einen dicken Bauch, aber nur so dünne Arme? Das kommt davon, dass sie viel essen, aber nix arbeiten.
Witz vom 18.07.2005
Was unterscheidet einen Äthiopier von einem Tennisball? Der Tennisball wiegt 200 g mehr.
Witz vom 18.07.2005
Was für ein Schild hängt in jedem Äthiopischen Fahrstuhl? Maximale Belastung 200 kg oder 500 Leute.
Witz vom 18.07.2005
Was ist der Strichcode auf den Tetra-Paks? Ein Familienfoto aus Äthiopien!
Witz vom 18.07.2005
Woran erkennt man einen reichen Äthiopier? An der Rolex um den Bauch.
Witz vom 13.08.2005
Was schreibt die äthiopische Regierung in den Dankesbrief für Rolexuhren? Vielen Dank für die neuen Gürtel!
Witz vom 13.08.2005
Was ist ein Äthiopier mit Gipsfuß? Ein Golfschläger!
Witz vom 13.08.2005
Witz vom 13.08.2005
Was ist ein Äthiopier mit weißem Krausshaar? Ein Dartpfeil
Witz vom 18.07.2005
Zwei Äthiopier beim Versteckspiel: "Ich hab Dich, Du fette Sau, Du bist hinterm
Witz vom 18.07.2005
Ab wie viel dürfen die Äthiopier ins Kino? Ab 5 Kilo, sonst klappt der Sessel hoch.
Witz vom 18.07.2005
Warum spannen Äthiopier am Strand immer eine Wäscheleine auf? Damit ihre Kinder im Schatten spielen können.
Witz vom 18.07.2005
Warum haben Äthiopier so einen dicken Bauch, aber nur so dünne Arme? Das kommt davon, dass sie viel essen, aber nix arbeiten.
Witz vom 18.07.2005
Was unterscheidet einen Äthiopier von einem Tennisball? Der Tennisball wiegt 200 g mehr.
Witz vom 18.07.2005
Was für ein Schild hängt in jedem Äthiopischen Fahrstuhl? Maximale Belastung 200 kg oder 500 Leute.
Witz vom 18.07.2005
Was ist der Strichcode auf den Tetra-Paks? Ein Familienfoto aus Äthiopien!
Witz vom 18.07.2005
Witz vom 13.08.2005
Was schreibt die äthiopische Regierung in den Dankesbrief für Rolexuhren? Vielen Dank für die neuen Gürtel!
Witz vom 13.08.2005
Was ist ein Äthiopier mit Gipsfuß? Ein Golfschläger!
Witz vom 13.08.2005
Witz vom 13.08.2005
Was ist ein Äthiopier mit weißem Krausshaar? Ein Dartpfeil
gott sei dank ich wars nicht..:p[/QUOTE]
DavidBr.
02-02-2009, 21:05
Themenwechsel..Was kostet nen kleines Schwein grade aufm Markt?
Themenwechsel..Was kostet nen kleines Schwein grade aufm Markt?
Schweinepreis | Schweinepreise: Höhere Preise für Schlachtschweine durchgesetzt - Schwein - Schweine - Preis - Preise - aktueller Schweinepreis (http://www.zmp.de/agrarmarkt/vieh_fleisch/2008_02_08_Schweinepreis_Referenzpreis.asp)
:D:D:D
Soviel zur Schweinewertschätzung;
....ja sag es Dave.......
DavidBr.
02-02-2009, 21:11
Schweinepreis | Schweinepreise: Höhere Preise für Schlachtschweine durchgesetzt* - Schwein - Schweine - Preis - Preise - aktueller Schweinepreis (http://www.zmp.de/agrarmarkt/vieh_fleisch/2008_02_08_Schweinepreis_Referenzpreis.asp)
:D:D:D
Ich dachte nicht unbedingt an nen Mastbetrieb, aber danke.
....ja sag es Dave.......
Äh, Deichschweine sind doch Schafe oder? Oder reden wir grad aneinander vorbei?
Graubereich
02-02-2009, 21:18
Dave du sprichst in Rätseln! :rolleyes:
DavidBr.
02-02-2009, 21:22
Dave du sprichst in Rätseln! :rolleyes:
Wenn Du auf die Schweinepreise anspielst: Verwendet ein Bekannter immer, wenn Gesprächsthemen in nicht ganz angemessene Richtungen schwenken.
Ok, über Äthopier-/Blondinen-/etc. Witze hab ich auch schon gelacht.:o Aber so wirklich dolle sind die nicht.
Rocky777
02-02-2009, 21:24
Wenn Du auf die Schweinepreise anspielst: Verwendet ein Bekannter immer, wenn Gesprächsthemen in nicht ganz angemessene Richtungen schwenken.
Ok, über Äthopier-/Blondinen-/etc. Witze hab ich auch schon gelacht.:o Aber so wirklich dolle sind die nicht.
Auch wenn der alt ist:
Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
DavidBr.
02-02-2009, 21:31
Erwähnte ich schon dass ich mich tierisch auf Training am Donnerstag freue, auch wenn ich dabei Haue kriege? Und mein Auspuff ist doch nicht kaputt.
DavidBr.
02-02-2009, 21:58
So, dann geh ich mal ins Bettchen. Gute Nacht Nimmerland!
ihr habt eien der besten witze vergessen:
was ist das dümmste volk der welt:
die athiopier! wieso?
haben hunger, und essen nichts:D
eigentlcih ja echt tragisch, aber wenn man wie ich über alles lachen kann, ist das extrem witzig:D
Topfpflanze
03-02-2009, 06:21
Morgen :kaffeetri
Morgen!
Könnt ihr uns mit Witzen über andere Völker verschonen? Ich find das eigentlich nur zynisch und überhaupt nicht lustig :mad:
Morgen!
Könnt ihr uns mit Witzen über andere Völker verschonen? Ich find das eigentlich nur zynisch und überhaupt nicht lustig :mad:
Yeaaaah!:klatsch: Hatschi 4 Mod :D :cool:
Moin :winke: ;)
chaoswesen
03-02-2009, 07:55
Morgen zusammen :)
http://www.cafebruckner.at/images/foto-1.jpg
http://www.gestaltungskueche.de/foto/kaffee2.jpg
http://www.edigitech.de/shop/images/epimages/0216501.jpg
:winke:
chaoswesen
03-02-2009, 09:43
uih...Sektfrühstück :)
aber ein bisserl kleiner hätte es auch getan :D
Huhu Flöschen :winke:
uih...Sektfrühstück :)
aber ein bisserl kleiner hätte es auch getan :D
viel hilft viel! :cool: :p
Huhu Flöschen :winke:
huhu schätzken! alles fit?
chaoswesen
03-02-2009, 09:49
huhu schätzken! alles fit?
ja, aber sicher doch ;)
Ich stelle nur gerade fest, dass mir tierisch kalt ist, obwohl die Heizung aufgedreht ist *bibber*
ja, aber sicher doch ;)
Ich stelle nur gerade fest, dass mir tierisch kalt ist, obwohl die Heizung aufgedreht ist *bibber*
http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif
:p
chaoswesen
03-02-2009, 09:56
http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif
wie ist das zu deuten? :weirdface
Willst du mich wärmen oder bist Du einfach nur gehässig und erfreust Dich am Elend anderer? :D
ich komm zu dir chaotin und wärm dich
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002017C.gif:D
chaoswesen
03-02-2009, 10:06
Ja mach mal Schnuckelchen. Btw...ich hab auch immer so kalte Füsse http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n025.gif
wie ist das zu deuten? :weirdface
Willst du mich wärmen oder bist Du einfach nur gehässig und erfreust Dich am Elend anderer? :D
natürlich will ich dich nach allen regeln der kunst... äääähhhh.... wärmen! :devil:
stell dich hinten an du... mod! :mad: :p
natürlich will ich dich nach allen regeln der kunst... äääähhhh.... wärmen! :devil:
du ....du .. beamter :o:D
na und? ich tu' ja nix! :p
chaoswesen
03-02-2009, 10:32
he he...keine Beleidigungen unter der Gürtellinie bitte :D
Ausserdem ist es mir inzwischen warm....hab ganz un**** ne lange Unterhose angezogen :p
he he...keine Beleidigungen unter der Gürtellinie bitte :D
Ausserdem ist es mir inzwischen warm....hab ganz un**** ne lange Unterhose angezogen :p
mit eingriffschlitz ?:ups::D
chaoswesen
03-02-2009, 10:46
mit eingriffschlitz ?:ups::D
nööö...Leggins :D Wozu soll man die Dinger auch sonst benutzen.
Mir wird warm ums Herz
http://www.stern.de/_content/51/23/512361/leggins400_250.jpg :D
chaoswesen
03-02-2009, 11:36
Mir wird warm ums Herz
Ich kann Dir versichern, dass das NICHT **** ist :D
Yeaaaah!:klatsch: Hatschi 4 Mod :D :cool:
Moin :winke: ;)
:-§:-§:-§
Na, wie bin ich ;)
chaoswesen
03-02-2009, 12:08
:-§:-§:-§
Na, wie bin ich ;)
perfekt :D
perfekt :D
Jetzt brauch ich nur noch Zugang zur allmächtigen Löschtaste, dann wird hier alles gut :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.