Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-
Hallo Meister, hallo Chaos, hallo Guddi!
Salbeitee find ich super....mir schmeckt der so gut, dass ich ihn auch einfach so trink als Kräutertee....hilft auch gegen Magenprobleme....
Diese Halsweggeschichte geht übrigens gerade um....bei mir im Bekanntenkreis hatten das sicher 5 Leute....dauert drei Tage, dann isses wieder weg....wie wärs mit Gurgeln mit Hexoral oder ähnlichem? :)
:ups: Du bist der erste, von dem ich höre, dass er Salbeitee mag.
Drei Tage? Wie gesagt, ich mag ja keinen Salbeitee, aber damit hab ich nach allerspätestens einem Tag Ruhe.:)
:ups: Du bist der erste, von dem ich höre, dass er Salbeitee mag.
Drei Tage? Wie gesagt, ich mag ja keinen Salbeitee, aber damit hab ich nach allerspätestens einem Tag Ruhe.:)
Naja, ich mag Salbei ja auch als Gewürz, z. B. bei Fisch....deshalb find ich die Teevariante auch gut :)
Ich war auch verkühlt letztes We inkl. Montag....das Halsweh hielt sich aber in Grenzen, seit ich keine Mandeln mehr hab, hab ich fast nie Halsweh :):):)
*Azrael*
04-03-2009, 11:49
Moin Jungs, Zwischenprüfung fertig, muss heut Abend nur noch Feiern
meridian9
04-03-2009, 16:52
http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_154.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_154.gif
wie oft ich das hier schon gedacht habe... :rolleyes:
:p
Neopratze
05-03-2009, 06:08
Moin :)
So, erst mal ne grosse Tasse Nespresso, und da noch 2 Dextro Energen rein, dann kann der Tag beginnen :p
Wolfhound
05-03-2009, 06:39
Viel Spaß :p Zum Glück bin ich nicht der einzige der so früh rausmuss.
So, Halsschmerzen erfolgreich bekämpft, jetzt hab ich Schnupfen :( Irgendwelche Rezepte dagegen? :)
Moin :winke:
Gegen Schnupfen gibts nur eins: Zeit. Gönn Dir ein paar Tage Ruhe. Achte darauf, das sich nichts in den Nebenhöhlen festsetzt und das Du Luft bekommst, sprich die Nasenschleimhaut nicht anschwillt.
Nasenspray mit Salzwasser (muss nicht das teure aus der Apotheke sein) für den Tag, zur Nacht ggf. Nasenspray mit Wirkstoff. Ich nehme in solchen Fällen die Dosierung für Kinder, wenn man sich das nicht regelmäßig reinballert (was man ja ohnehin nicht soll), reicht das vollkommen aus. Bei Schnupfen würde ich mir die 'Balsam'-Taschentücher gönnen, die reizen die Haut an der Nase nicht so. Wenn's trotzdem rot wird, Panthenolsalbe drauf.
Wenn Du inhalieren verträgst, mach das 2x/ Tag, entweder nur mit Salzwasser oder einem ätherischen Öl (jap. Heilpflanzenöl), oder schmeiss Dich für 20 Min. in die Badewanne mit Erkältungsbad.
Ansonsten wie gesagt Ruhe, kein Training, faulenzen.
Trink genug und iss Obst. Und wenn Du dich matschig fühlst, schmeiss Dir ne Aspirin oder Paracetamol ein.
Ach ja, guten Morgen Gudrun! :D
Guten Morgen und Danke :)
Ansonsten wie gesagt Ruhe, kein Training, faulenzen.
:cry:
chaoswesen
05-03-2009, 09:12
morsche zusammen
wünsch euch einen schönen tag :)
So, Halsschmerzen erfolgreich bekämpft, jetzt hab ich Schnupfen :( Irgendwelche Rezepte dagegen? :)
Moin :winke:SEX, ganz viel SEX :cool:
SEX, ganz viel SEX :cool:
Auf das der partner krank wird :rolleyes:
Auf das der partner krank wird :rolleyes:Nein, der macht doch vorsorglich SEX :p
Ich kenne da was gegen Halsschmerzen,... ob das auch gegen Schnupfen hilft wenn man es durch die Nase zieht...? 0_0
Hi Guddi, hi all,
hab die Schnupfen-Halswegsache auch hinter mir....abwarten und Teetrinken....dauert nicht besonders lang, nur der Schleim ist am Schluss ziemlich hartnäckig und hängt in den Nebenhöhlen rum ohne Sinn und Plan :o
Hi Guddi, hi all,
hab die Schnupfen-Halswegsache auch hinter mir....abwarten und Teetrinken....dauert nicht besonders lang, nur der Schleim ist am Schluss ziemlich hartnäckig und hängt in den Nebenhöhlen rum ohne Sinn und Plan :o
Naja, vom Sport diese Woche hab ich mich schon verabschiedet :(, aber am Montag muss ich wieder gesund sein :motz:
*Azrael*
05-03-2009, 11:29
Naja, vom Sport diese Woche hab ich mich schon verabschiedet :(, aber am Montag muss ich wieder gesund sein :motz:
Wegn?
Ich kenne da was gegen Halsschmerzen,... ob das auch gegen Schnupfen hilft wenn man es durch die Nase zieht...? 0_0:rolleyes:
Nasendusche mit Salzwasser :D
http://www.best-of-bio.de/artimg/normal/3686.jpg
Erkältung?Mal ehrlich. So 'ne Nasenspülung mit warmen Salzwasser wirkt Wunder ;)
Wenn ich denn mal an so eine komische Nasenspüle herankomme, werde ich das mal probieren. Bis dahin benutze ich Nasensprays.
Hat jede Apotheke, ich glaube auch "Ihr Platz". Musst du nur die ersten Tage regelmäßig machen... Fühlt sich anfangs komisch an, aber hilft.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=19384&stc=1&thumb=1&d=1233040149
....da hier scheinbar ja wirklich alles ruht,.... pack ich dieses nette Bild noch mal hier hin! Novemberstimmung?! :rolleyes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=19384&stc=1&thumb=1&d=1233040149
....da hier scheinbar ja wirklich alles ruht,.... pack ich dieses nette Bild noch mal hier hin! Novemberstimmung! :rolleyes:
Was steht da?
....da hier scheinbar ja wirklich alles ruht,.... pack ich dieses nette Bild noch mal hier hin! Novemberstimmung?! :rolleyes:
schlechte laune? :rolleyes:
Hoi :)
Wat läuftn so??
momentan die nase. und selbst?
momentan die nase. und selbst?
Alles frisch. Dauernd am arbeiten und nach 2 Wochen Krankheit endlich mal wieder beim Training gewesen.
Alles frisch. Dauernd am arbeiten und nach 2 Wochen Krankheit endlich mal wieder beim Training gewesen.
hab ich nicht gestern oder so gelesen, dass du 2 monate nicht trainiert hättest? :confused:
hab ich nicht gestern oder so gelesen, dass du 2 monate nicht trainiert hättest? :confused:
Ja stimmt, aber wo "nur" Knie kaputt war, hab ich wenigstens noch hin und wieder ein paar Situps und Liegestütze gemacht und die Bewegung durch die Arbeit gehabt.
Aber in den 2 wochen Krankheit hab ich gar nichts machen können.
Nabend Maedels! :cool:
Hallo Äffin :)
Nabend Maedels! :cool:
moin prinzessin! :cool: :p
:D Prinzessin find ich gut! Erinnert mich an ne Gruppe, in der ich mal bei studivz war: "Ich ruelpse, furze, trinke Bier und bin trotzdem ne Prinzessin!" :p
:D Prinzessin find ich gut! Erinnert mich an ne Gruppe, in der ich mal bei studivz war: "Ich ruelpse, furze, trinke Bier und bin trotzdem ne Prinzessin!" :p
joah, passt alles wunderbar auf dich! :D
joah, passt alles wunderbar auf dich! :D
Jupp, vonner Aura her auf jeden Fall. Allerdings koennte man aus Deiner Frisur ne bessere Prinzessin machen, als bei mir! :hehehe:
Jupp, vonner Aura her auf jeden Fall. Allerdings koennte man aus Deiner Frisur ne bessere Prinzessin machen, als bei mir! :hehehe:
naja, jedenfalls hätte ich rein theoretisch morgens die zeit, mich zu frisieren, während andere ja noch total voll irgendwo rumliegen... :p
Genau, is ja auch jeden Tag so bei mir! :rolleyes:
:smack:
ich kenn' dich jedenfalls nicht anders! :p
;)
ähmm... Ja??
ich kenn' dich jedenfalls nicht anders! :p
;)
Waer ja auch schlimm, wenn wir uns auch noch im Alltag sehen wuerden. :ups:
ähmm... Ja??
Waer ja auch schlimm, wenn wir uns auch noch im Alltag sehen wuerden. :ups:
stimmt! so oft komme ich in der klapse nämlich nicht vorbei! :p
Du meinst, Du kommst nicht mehr raus, Scherzkeks! :boxing:
Du meinst, Du kommst nicht mehr raus, Scherzkeks! :boxing:
wenn dich das beruhigt: natürlich komme ich nicht mehr raus! :rolleyes:
so, jetzt nimm' mal schön die bunten pillen hier!
schlechte laune? :rolleyes:
.....ich doch nicht! http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz49.gif (http://topcom-group.de)
*Azrael*
05-03-2009, 21:58
Nur Lebendig XD
Schönen guten Morgen Bande!
Freitag ist!!! Verlängertes Wochenende wartet :):):)
chaoswesen
06-03-2009, 07:05
morsche :)
Guten Morgen Chaoswesen!
Ich sehe gerade, Du kommst aus Weilheim und bist ja dann quasi mein Nachbar!
Darf ich fragen, was und wo Du trainierst?
Liebes Grüßchen
Steffi
...ähem, war ja klar, dass es unter Deinem Namen steht, also was Du trainierst, meine ich...
Na ja, habe es halt eben erst gesehen. Und wo???
chaoswesen
06-03-2009, 07:41
...ähem, war ja klar, dass es unter Deinem Namen steht, also was Du trainierst, meine ich...
Na ja, habe es halt eben erst gesehen. Und wo???
in weilheim beim tsv. geht alles vom sportverein aus. früher war ich in nürtingen. :)
wo kommst du denn her?
Huhu!
Aus Schwäbisch Gmünd! Das ist auch glaube ich gar nicht so weit weg von Weilheim.
Und trainieren tu ich im Hurricane... :fight:
chaoswesen
06-03-2009, 07:53
ist schon ne ganze ecke ;)
ca. 40-50km. in der ecke kenn ich mich gar nicht aus. alles was hinter göppingen liegt, ist bei mir ausland :)
*Azrael*
06-03-2009, 08:47
Moin
Da Mo ich mag dein Avatar o_o
Kann immer noch nicht atmen :(
Moin Gesindel! :D
Mönsch Gudrun, dann gönn Dir was Stärkeres. Gelomyrtol, Nasenspray mit Wirkstoff und ne Salzwasser-Nasendusche, das tut zwar manchmal eklig weh und ist nicht wirklich appetitlich, aber es hilft.
chaoswesen
06-03-2009, 09:56
Yogitee mit Strohrum soll helfen...hab ich mir sagen lassen ;)
Mönsch Gudrun
Ich nerv, gell? :D
Strohrum :ups:
chaoswesen
06-03-2009, 10:47
Strohrum :ups:
na wenn es genug ist, merkst du nichts mehr von deinen anderen beschwerden :)
Als Nasenspülung? :ups::ups::ups:
na wenn es genug ist, merkst du nichts mehr von deinen anderen beschwerden :)
Dann habe ich keine anderen Beschwerden mehr :D
Ich nerv, gell? :D
Nö, um mich zu nerven müsstest Du schon deutlich mehr tun, werte Gudrun! :D(hey, das reimt sich ja fast ;))
Wenn gar nüscht mehr geht in Sachen Luftkriegen, hilft echt nur die Hardcoredoppelpackung Gelomyrtol und Nasenspray 'mit'.
Der Tee mit Rum am abend ist aber auch zu empfehlen, die therapeutische Wirkung ist zwar eher mau, aber man fühlt sich hinterher wenigstens etwas besser. ;)
Nö, um mich zu nerven müsstest Du schon deutlich mehr tun, werte Gudrun! :D(hey, das reimt sich ja fast ;))
Wenn gar nüscht mehr geht in Sachen Luftkriegen, hilft echt nur die Hardcoredoppelpackung Gelomyrtol und Nasenspray 'mit'.
Der Tee mit Rum am abend ist aber auch zu empfehlen, die therapeutische Wirkung ist zwar eher mau, aber man fühlt sich hinterher wenigstens etwas besser. ;)
Statt Tee mit Rum empfehle ich Multivitaminsaft mit Wodka und das dann heiß machen....hat schon manche Wunder gewirkt ;)
Du bist härter als ich, hashime...:ups:
Wobei heisser Met auch gut tut.
Du bist härter als ich, hashime...:ups:
Wobei heisser Met auch gut tut.
Ich doch nicht :blume: Hab das Rezept von zwei Freunden unabhängig von einander gehört und dann ausprobiert, ohne dran zu glauben, aber siehe da: am nächsten Tag war ich gesund :ups:
oookaaay, dann werd ich das mal auf meine Selbsttherapieliste setzen :D
oookaaay, dann werd ich das mal auf meine Selbsttherapieliste setzen :D
:) und wenns nicht gesund macht, machts immerhin lustig! :D
Was ja auch was für sich hat :D
Ist eigentlich sonst keiner da, der mit uns reden will....? :o
Ich kenne das mit Honig+Wodka+Zitrone; hilft gut, aber eher gegen Halsschmerzen :p
Ich kenne das mit Honig+Wodka+Zitrone; hilft gut, aber eher gegen Halsschmerzen :p
Stimmt, ich hab den Honig vergessen :ups:
OK, Honig, Vodka und Zitrone, so kenn ich das auch.
OK, Honig, Vodka und Zitrone, so kenn ich das auch.
Funktioniert wahlweise auch mit O-Saft und Whiskey :) natürlich auch mit Honig und warm
Sakrileg, guten Whiskey pansche ich niemals nie nicht mit irgendwas *jawollja*
Sakrileg, guten Whiskey pansche ich niemals nie nicht mit irgendwas *jawollja*
Hihi, das hab ich mir gedacht, dass das kommt...für sowas nimmst du einfach irgendeinen Ami-Muckefuck aus WG-Beständen, bei denen keiner mehr weiß, wem der überhaupt gehört ;)
Und was mache ich, wenn ich weder Bourbon habe, noch in einer WG wohne? :D
Und was mache ich, wenn ich weder Bourbon habe, noch in einer WG wohne? :D
Dann nimmst du Wodka....oder Korn...oder Obstler...:D
Topfpflanze
06-03-2009, 12:22
Des hört sich hier langsam an wie eine Selbsthilfegruppe: Wie werde ich zum Alkoholiker? Oder: Hilfe, ich habe keinen Whiskey mehr, was soll ich jetzt trinken? :beer::D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung :D
Alkohol ist eh keine Lösung (sondern Destilat!!) :motz:
*sorry, arbeitsbedingt*
alkohol ist eh keine lösung (sondern destilat!!) :motz:
*sorry, arbeitsbedingt*
:d:d:d
Alkohol ist eh keine Lösung (sondern Destilat!!) :motz:
*sorry, arbeitsbedingt*
Chemiker? :D
So, atmen funktioniert wieder einigermaßen (bei so viel Alkohol :ups::p) und der Rest legt sich hoffentlich auch bald wieder.
Danke für die ganzen Tips :)
Da nich für! :D
Dann mal weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Und trink nicht so viel :D
Da nich für! :D
Dann mal weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Und trink nicht so viel :D
Ich werde mich bemühen :D
Chemiker? :D
Noch schlimmer :p
Biochemiker
meridian9
06-03-2009, 19:53
*schieb*
Kuckuck :cool:
*schieb zurück*
Uhu....wäre besser gewesen als Prit-Stift! :D
:ups:...huch, war das unerwünschte Werbung?
meridian9
06-03-2009, 20:46
Oha, das gibt Mecker... ;)
meridian9
06-03-2009, 20:50
Dann im nächsten... ;)
So was liegt an heute abend??
DavidBr.
06-03-2009, 21:30
Nabend :winke:
...ich geh schlafen, mal schaun wie lange das geht,.....vielleicht mal bis später! :(
Graubereich
06-03-2009, 21:32
Guten Abend! :winke:
DavidBr.
06-03-2009, 21:32
...ich geh schlafen, mal schaun wie lange das geht,.....vielleicht mal bis später! :(
Wie jetzt - schon ins Bettchen? Und warum den hier :(?
Schlafstörungen??
miskotty
06-03-2009, 22:52
so, bis sonntag abend:)
morgen früh gehts zum letzten teil vom ucs instructor:)
Moin Kinners,
endlich mal wieder durchgeschlafen :), trotzdem total gerädert. :(
Na hier geht aber auch nicht gerade die Post ab
Moin,....doch noch jemand wach? ;)
Graubereich
08-03-2009, 00:09
Hallo sota!
Ich natürlich!
Du warst ja schon immer ein Nachtschwärmer
Graubereich
08-03-2009, 00:12
Na klr doch. ;)
Du aber auch, oder kannst du wieder nicht schlafen?
Nee, hab gestern fast 10 Std. am Stück gehabt,....hatte heute viel zu tun und sitzte nun mit Kaffe am PC! :)
Graubereich
08-03-2009, 00:17
Na also. Viel zu tun hört sich nicht so toll an, aber jetzt geht es dir offensichtlich gut.
Klar, mit lauter Musik immer! :D
Viel zu tun ist gut, ich mag das rumgegammel nicht so!
was'n los? gemeinschaftliche senile bettflucht? :D
Du auch? :ups:
nö. im gegensatz zu euch bin ich ja noch jung! :baeehh:
;)
Graubereich
08-03-2009, 00:22
Klar, mit lauter Musik immer! :D
Viel zu tun ist gut, ich mag das rumgegammel nicht so!
Rumgammeln hat schon was gutes, ist ein schöner Ausgleich zum Streß.
Wie jung man ist habe ich heute gemerkt,.....diskutiere mal mit ner fast 11 jährigen über Musik....Mama, die Musik ist laut,....wer ist schon Depesche Mode? Neu?
Nein Kind, Du hast keine Ahnung!!!!! :rolleyes:
Wie jung man ist habe ich heute gemerkt,.....diskutiere mal mit ner fast 11 jährigen über Musik....Mama, die Musik ist laut,....wer ist schon Depesche Mode? Neu?
Nein Kind, Du hast keine Ahnung!!!!! :rolleyes:
aber das neue lied von denen ist mal arschgeil!
ja, finde ich auch. Ist der Hammer. Klingt irgendwie wie früher, als ob sie niemals Pause gemacht hätten! ....wenns im Büro läuft, Telefonhörer daneben, Tür zu lauter.... (Kollegin ist so alt wie ich) :)
Graubereich
08-03-2009, 00:27
Normalerweise sind es doch die jüngeren, die die Musik zu laut aufdrehen. Die Zeiten ändern sich. Ich hatte oft Streß, wegen zu viel, zu laut, zu rockig. :D
Normalerweise sind es doch die jüngeren, die die Musik zu laut aufdrehen. Die Zeiten ändern sich. Ich hatte oft Streß, wegen zu viel, zu laut, zu rockig. :D
:ups: die zillertaler schürzenjäger? :ups:
die alten knacker unter sich:rolleyes:
Heute habe ich es arg übertrieben mit lauter Musik, aber was solls! Hier sagt keiner was. ..... mein Nachbar ist nur neidisch, dass er keine Karten für nächste Woche bekommen hat,....aber er hat sonst ähnlichen Musikgeschmack,.....aus beiden Wohnzimmern Hardcore!
Graubereich
08-03-2009, 00:30
:ups: die zillertaler schürzenjäger? :ups:
Falsch! Oberkrainer :D
Neopratze
08-03-2009, 07:53
Heute habe ich es arg übertrieben mit lauter Musik, aber was solls! Hier sagt keiner was. ..... mein Nachbar ist nur neidisch, dass er keine Karten für nächste Woche bekommen hat,....aber er hat sonst ähnlichen Musikgeschmack,.....aus beiden Wohnzimmern Hardcore!
Nicht nur die Zuhörer werden älter, auch die Interpreten :D
IiHIlE7XG5E
H.P. Baxxter ist auch immerhin schon 43 :ups: - die Revolution der Alten http://www.leipzig-medizin.de/forum/images/smilies/familie028.gif
Ich sags euch, die Jugend in all ihrem Drang zum "andersein" und Rebellentum ist ohne es zu merken, spießiger als die alten
Ich sags euch, die Jugend in all ihrem Drang zum "andersein" und Rebellentum ist ohne es zu merken, spießiger als die alten
wow! das ist eines der wenigen male, dass ich 'ne äußerung von dir wirklich gut finde! ;)
meridian9
08-03-2009, 10:09
Mosche Flo, Mosche @all,
dachte auch gerade - welch weiser Ausspruch aus junger Feder :)
moin 9er!
in der tat, hab mich auch richtig gewundert! ;)
alles frisch?
meridian9
08-03-2009, 10:22
Jo, soweit alles frisch, Flo - komm grad vom Streunen... ;)
Und bei Dir?
Moin Zieglein :)
junger Mann....auf eins live läuft es grad.....:)
Jo, soweit alles frisch, Flo - komm grad vom Streunen... ;)
Und bei Dir?
Moin Zieglein :)
junger Mann....auf eins live läuft es grad.....:)
hab's gehört junge frau! zwischenzeitlich muss auch immer wieder youtube herhalten... :o
@ 9er: alles absolut bestens, ist schon fast beängstigend, aber danke der nachfrage! hadere noch mit mir, ob ich heute noch 'n ründchen laufen gehe, allerdings ist das bei dem sauwetter hier nicht wirklich der hit... :rolleyes:
inwiefern warst'e denn streunen?
meridian9
08-03-2009, 10:35
hab's gehört junge frau! zwischenzeitlich muss auch immer wieder youtube herhalten... :o
@ 9er: alles absolut bestens, ist schon fast beängstigend, aber danke der nachfrage! hadere noch mit mir, ob ich heute noch 'n ründchen laufen gehe, allerdings ist das bei dem sauwetter hier nicht wirklich der hit... :rolleyes:
inwiefern warst'e denn streunen?
hey, hört sich gut an ;)
Wegen dem Streunen - ich schweige und geniesse lieber...:cool:
War aber ne tolle Nacht...
hey, hört sich gut an ;)
Wegen dem Streunen - ich schweige und geniesse lieber...:cool:
War aber ne tolle Nacht...
:ups::ups::ups:
du sau! :D
meinen glückwunsch! ;)
meridian9
08-03-2009, 10:52
:ups::ups::ups:
du sau! :D
meinen glückwunsch! ;)
:blume:
justizia
08-03-2009, 15:50
Mahlzeit
miskotty
08-03-2009, 16:33
yeah!!!! messerinstructor:):):cooolll::cooolll:
glückwunsch! :)
Glückwunsch auch von mir!
miskotty
08-03-2009, 16:50
war heftig...aber saucool:D
Graubereich
08-03-2009, 17:12
Gratuliere! :bang:
justizia
08-03-2009, 18:13
Ich gratuliere dann mal auch zum Messerdingsbums.....was ist das denn???
miskotty
08-03-2009, 18:18
Ich gratuliere dann mal auch zum Messerdingsbums.....was ist das denn???
ausbilder im ucs messerkampf...
kurz erklärt: du kämpfst mit messern;):D
DU kämpfst nicht, DU fuchtelst damit rum! :cool:
justizia
08-03-2009, 18:20
Holla, na dann aber flotte Beine:p
Klasse, das muss man erstmal schaffen. Obwohl bei Dir nichts anderes zu erwarten war, gell? Geht nicht gibt es nicht bei Dir.
Weiter so!;)
miskotty
08-03-2009, 18:21
DU kämpfst nicht, DU fuchtelst damit rum! :cool:
quatsch... ich kämpfe ausgesprochen elegant:D:D
genau mein stil...reingehen, schneiden abhauen:D
justizia
08-03-2009, 18:23
reingehen, schneiden abhauen:D
Hört sich nach Metzgerbesuch an:D:p
Reingehen, abschneiden, nicht bezahlen, abhauen:D:D
miskotty
08-03-2009, 18:23
Klasse, das muss man erstmal schaffen. Obwohl bei Dir nichts anderes zu erwarten war, gell? Geht nicht gibt es nicht bei Dir.
Weiter so!;)
och...bin schon an genug sachen gescheitert:o
aber auf meinen ersten ausbildertitel bin ich schon irgendwie stolz:cool:
im mai gehts mit waffenoser sv weiter...
bis dahin kann ich mich wohl wieder bewegen:D
chillakilla
08-03-2009, 18:24
Ich dachte als Instructor muss man ein böses Glatzkopf mit Speckfalte sein und das doppelte von dir wiegen.
Ich dachte als Instructor muss man ein böses Glatzkopf mit Speckfalte sein und das doppelte von dir wiegen.
böser! :-§:-§:-§
Weiter so!;)
furchtbar, dieses geschleime! :rolleyes:
miskotty
08-03-2009, 18:30
zum glück nicht bei messer zwingend nötig:D
da kannss schon helfen wenn du schnell wieder wegkommst.
aber bei bestimmten sachen muss ich kapitulieren:o
bodenkampf wenn einer mit 30 kg mehr auf mir sitzend...mit messer in der hand:o
justizia
08-03-2009, 18:30
furchtbar, dieses geschleime! :rolleyes:
:p Ich Dich auch Flöchen;);)
:p Ich Dich auch Flöchen;);)
muss das sein? :o
Graubereich
08-03-2009, 18:41
aber auf meinen ersten ausbildertitel bin ich schon irgendwie stolz:cool:
im mai gehts mit waffenoser sv weiter...
bis dahin kann ich mich wohl wieder bewegen:D
Was ist mit WT, läßt du das bleiben?
justizia
08-03-2009, 18:41
muss das sein? :o
Ein bisserl Spass muss sein...:)
justizia
08-03-2009, 18:52
Abend :winke:
Servus Gudrun:winke:
Graubereich
08-03-2009, 18:53
Hi Gudrun! :winke:
miskotty
08-03-2009, 18:54
Was ist mit WT, läßt du das bleiben?
ja...entspricht nicht mehr ganz dem, was ich lernen will
Graubereich
08-03-2009, 18:57
Kann ich verstehen, ich habe mich total davon distanziert.
Ein bisserl Spass muss sein...:)
mit sowas macht man keinen spaß! :-§
:p:p:p
miskotty
08-03-2009, 19:04
Kann ich verstehen, ich habe mich total davon distanziert.
och soweit bin ich gar net... andere sachen gefallen mir persönlich einfach besser
Denkst du schon länger darüber nach? Soll heißen, ist die Instructorausbildung der Anlass für das Umdenken oder machst du die Ausbildung, weil du darüber schon länger nachgedacht hast?
Übrigens: Glückwunsch!
..auch mal ein N`abend in die Runde geworfen! :winke:
Graubereich
08-03-2009, 19:15
och soweit bin ich gar net... andere sachen gefallen mir persönlich einfach besser
Das habe ich mir zuerst auch gedacht, bald darauf hat mir WT gar nicht mehr gefallen. Jedem das Seine!
..auch mal ein N`abend in die Runde geworfen! :winke:
Hallo Lady Breitgrins! :winke:
miskotty
08-03-2009, 19:17
Denkst du schon länger darüber nach? Soll heißen, ist die Instructorausbildung der Anlass für das Umdenken oder machst du die Ausbildung, weil du darüber schon länger nachgedacht hast?
Übrigens: Glückwunsch!
unzufriedenheit hat sich schon länger eingestellt...kaum sparring...zuwenig kontakt und langsam haben diese chi sao sektionen lernen sachen angefangen die ich null lernen wollte... und bestimmte sachen haben meiner art mich zu bewegen eher widersprochen... dann mach ich ja schon länger andere kk parallel welche mir dann immer mehr zugesagt haben. und so wurde wt training immer weniger;)
und die ucs sachen entsprechen mir persönlich wirklich sehr gut von den bewegungen, techniken etc. deshalb geh ich jetzt neben dem omc sehr in die richtung:)
ich geh aber net aus dem wt bereich mit den hier üblichen hass gefühlen:D da es mir eben auch sehr viel gebract hat
justizia
08-03-2009, 19:19
Servus sota und einen schönen Abend wünsche ich Dir!
....danke, werde ich haben,...so langsam kehrt Ruhe ein.....
Graubereich
08-03-2009, 19:21
ich geh aber net aus dem wt bereich mit den hier üblichen hass gefühlen:D da es mir eben auch sehr viel gebract hat
Haß ist auch nicht notwendig, aber Distanz hat mir gut getan.
justizia
08-03-2009, 19:24
....danke, werde ich haben,...so langsam kehrt Ruhe ein.....
Klingt nach Stress, hm? Füsse hoch und Fernbedienung inne Hand?;)
Graubereich
08-03-2009, 19:26
Klingt nach Stress, hm? Füsse hoch und Fernbedienung inne Hand?;)
Und dir war so gar nicht nach feiern zu Mute? Na hoffentlich war es ein schöner Tag!! :)
justizia
08-03-2009, 19:32
Und dir war so gar nicht nach feiern zu Mute? Na hoffentlich war es ein schöner Tag!! :)
Wenn ich ehrlich bin, finde ich feiern stressiger als sich davon zu schleichen. Ich habe mir seit Wochen den Karatelehrgang in München rausgesucht, irgendwie paßte alles. Ich durfte das erste Mal zu einem Lehrgang, er fiel auf meinen Geburtstag und noch dazu mit sensei Campari. War das schönste Geschenk, ganz ehrlich.
Bist Du mehr der Partytyp? Oder ich bin einfach schon zu alt dafür:).
Sensei Campari
Den kenn ich! :D
Nö,....kein Streß. Morgens schön rumgedümpelt, Büffet beim Chinamann überfallen, Kinobesuch und anschließend noch bei dem schönen Wetter ne Stunde gelaufen.
Graubereich
08-03-2009, 19:36
Wenn ich ehrlich bin, finde ich feiern stressiger als sich davon zu schleichen. Ich habe mir seit Wochen den Karatelehrgang in München rausgesucht, irgendwie paßte alles. Ich durfte das erste Mal zu einem Lehrgang, er fiel auf meinen Geburtstag und noch dazu mit sensei Campari. War das schönste Geschenk, ganz ehrlich.
Bist Du mehr der Partytyp? Oder ich bin einfach schon zu alt dafür:).
Na dann hast du es ja ideal erwischt. Vergönnt!!
Ich war nie ein Partytyp und bin es seit Jahren gar nicht mehr. Ein gemütliches Zusammensein im Freundeskreis ist mir viel lieber! Kein Streß, kein Wirbel und alle sind entspannt.
Graubereich
08-03-2009, 19:37
Du? Du kennst Campari in Flaschen! :D
justizia
08-03-2009, 19:37
Und ist der Klasse? Er ist auch sehr oft in Österreich zu Gast.
Du? Du kennst Campari in Flaschen! :D
Und ist der Klasse? Er ist auch sehr oft in Österreich zu Gast.
;)
justizia
08-03-2009, 19:40
Nö,....kein Streß. Morgens schön rumgedümpelt, Büffet beim Chinamann überfallen, Kinobesuch und anschließend noch bei dem schönen Wetter ne Stunde gelaufen.
Da war noch was sota....:verbeug: *sorry* gibbet hier nämlich nicht:(
Angenommen?
justizia
08-03-2009, 19:43
Ich war nie ein Partytyp und bin es seit Jahren gar nicht mehr. Ein gemütliches Zusammensein im Freundeskreis ist mir viel lieber! Kein Streß, kein Wirbel und alle sind entspannt.
Schlag ein Eselchen, dann sind wir schon zu zweit. Jetzt kommt das Gelaber, als ich noch 20 war.....:D jaja, da war jedes WE was los...lange ist's her...
Wir können gerne reden, aber bitte per PN.
btw: es gibt nichts, wofür Du Dich mMn entschuldigen müßtest. :)
Graubereich
08-03-2009, 19:49
Schlag ein Eselchen, dann sind wir schon zu zweit. Jetzt kommt das Gelaber, als ich noch 20 war.....:D jaja, da war jedes WE was los...lange ist's her...
Ich schlag gerne ein, aber ehrlich gesagt war ich auch schon mit 20 ein ruhiger Typ, der es gerne gemütlich hat.
Kein WT mehr Missy? Schade!:(
unzufriedenheit hat sich schon länger eingestellt...kaum sparring...zuwenig kontakt und langsam haben diese chi sao sektionen lernen sachen angefangen die ich null lernen wollte... und bestimmte sachen haben meiner art mich zu bewegen eher widersprochen... dann mach ich ja schon länger andere kk parallel welche mir dann immer mehr zugesagt haben. und so wurde wt training immer weniger;)
und die ucs sachen entsprechen mir persönlich wirklich sehr gut von den bewegungen, techniken etc. deshalb geh ich jetzt neben dem omc sehr in die richtung:)
so? was denn? :cool:
miskotty
08-03-2009, 20:23
so? was denn? :cool:
rethorische fähigkeiten:D du depp:p
Oh, interessante Diskussion... Nabend!;)
miskotty
08-03-2009, 20:25
Kein WT mehr Missy? Schade!:(
ach keine sorge... im wt bereich verteidige ich die ewto allein schon aus prinzip:D
und bevor ich entgültig dort aussteig wollt ich eh noch ein seminar besuchen;)
miskotty,
hast du bei Hendrik den UCS-Instructor gemacht?
miskotty
08-03-2009, 20:28
miskotty,
hast du bei Hendrik den UCS-Instructor gemacht?
ja, bzw eher zu 2/3 bei alex... hendrik war ab 2 . wochenende verletzt und gab nur noch von der bank anweisungen:D
Herzlichen Glückwunsch! Ausgezeichnete Wahl, UCS ist ne super Sache :cool:
EDIT: by the way: kennen wir uns vllt. aus anderen Foren? Bin z.B. im KKF als Phantom unterwegs und war auch in Stickys Forum...
Graubereich
08-03-2009, 20:29
Oh, interessante Diskussion... Nabend!;)
Guten Abend McSchotte! :winke:
rethorische fähigkeiten:D du depp:p
und wann dürfen wir mal 'ne kostprobe davon bekommen? :D :p ;)
miskotty
08-03-2009, 20:33
Herzlichen Glückwunsch! Ausgezeichnete Wahl, UCS ist ne super Sache :cool:
EDIT: by the way: kennen wir uns vllt. aus anderen Foren? Bin z.B. im KKF als Phantom unterwegs und war auch in Stickys Forum...
im kkf bin ich nie... und im ucs forum wurd ich nie freigeschaltet:D
Graubereich
08-03-2009, 20:33
Hi Esel-Ösi :D
:hehehe:
.
miskotty
08-03-2009, 20:34
und wann dürfen wir mal 'ne kostprobe davon bekommen? :D :p ;)
wenn du in der lage wärst sie zu verstehen würd ich anfangen... aber ich halt das niveau extra wegen dir niedrig:p
Graubereich
08-03-2009, 20:35
... und im ucs forum wurd ich nie freigeschaltet:D
Warst wohl schlimm! :D
Hätt ja sein können... jedenfalls gute Wahl. Hendrik und Alex sind zwei der ganz wenigen in der Messer-Materie, die ihre Sache sehr gut machen und nicht mit Halbwahrheiten und weltfremden Theoriekombis daherkommen...
miskotty
08-03-2009, 20:36
Warst wohl schlimm! :D
da kannten sie mich doch gar net:o
miskotty
08-03-2009, 20:37
Hätt ja sein können... jedenfalls gute Wahl. Hendrik und Alex sind zwei der ganz wenigen in der Messer-Materie, die ihre Sache sehr gut machen und nicht mit Halbwahrheiten und weltfremden Theoriekombis daherkommen...
ja. es war sehr anwendbar was dort gemacht wurd. ich freu mich schon auf den nächsten:D
Graubereich
08-03-2009, 20:37
da kannten sie mich doch gar net:o
Böse Vorausahnungen werden sie wohl gehabt haben. ;)
wenn du in der lage wärst sie zu verstehen würd ich anfangen... aber ich halt das niveau extra wegen dir niedrig:p
wenn ich nicht wüsste, dass die nymphe in der wüste ist, würde ich meinen, sie hat dir jetzt dabei geholfen! :p
ja. es war sehr anwendbar was dort gemacht wurd. ich freu mich schon auf den nächsten:D
Sehr angenehm auch, dass es im UCS keine Spinner gibt. In den meisten anden Stilen sind die Leutz irgendwie abgedreht, da ist es schon sehr angenehm, auch Jungs zu kennen, die sagen: "Messerkampf ist unser Metier, aber das wars auch." Und nicht wie andere, ihr Messer auch privat stets mit sich rumführen, unters Kopfkissen legen oder dem Teil sogar Namen geben (gibts wirklich). Erzähl doch mal, wies so war, wenn du magst. Gerne auch via PN ;)
miskotty
08-03-2009, 20:52
Sehr angenehm auch, dass es im UCS keine Spinner gibt. In den meisten anden Stilen sind die Leutz irgendwie abgedreht, da ist es schon sehr angenehm, auch Jungs zu kennen, die sagen: "Messerabwehr ist unser Metier, aber das wars auch." Und nicht wie andere, ihr Messer auch privat stets mit sich rumführen, unters Kopfkissen legen oder dem Teil sogar Namen geben (gibts wirklich). Erzähl doch mal, wies so war, wenn du magst. Gerne auch via PN ;)
die teilnehmer waren allesamt sehr nett und keine messerspinner:D
natürlich fasziniert von dem bereich aber vernünftig.
der kurs selbst war heftig anstrengend und stark geprägt von "lernen durch schmerzen:D aber ohne gefährliche anwendungen...blaue flecken hab ich überall;blasen an den füßen in größe meines daumens und (was ich noch nie erlebt hab) durch nen tritt nen leberflck/muttermal..keine ahnung zur hälfte abgerissen:D. konnt mir zwar garantiert net alles merken...war halt sehr viel, aber konnt das meiste mitnehmen und hab auch direkt lust zu unterrichten. mal sehen wie ich das regel. erstmal kleingruppe und so.:)
wie gesagt, bin so begeistert das ich das geld gleich nochmal in den waffenlosen insructor investier:)
Trotzdem viel Spaß bei deinem Messerverein, Kotty.:)
Graubereich
08-03-2009, 20:55
Das mit UCS klingt interessant, wie ist der waffenlose Teil?
die teilnehmer waren allesamt sehr nett und keine messerspinner:D
natürlich fasziniert von dem bereich aber vernünftig.
der kurs selbst war heftig anstrengend und stark geprägt von "lernen durch schmerzen:D aber ohne gefährliche anwendungen...blaue flecken hab ich überall;blasen an den füßen in größe meines daumens und (was ich noch nie erlebt hab) durch nen tritt nen leberflck/muttermal..keine ahnung zur hälfte abgerissen:D. konnt mir zwar garantiert net alles merken...war halt sehr viel, aber konnt das meiste mitnehmen und hab auch direkt lust zu unterrichten. mal sehen wie ich das regel. erstmal kleingruppe und so.:)
wie gesagt, bin so begeistert das ich das geld gleich nochmal in den waffenlosen insructor investier:)
Das mit den blauen Flecken kenn ich vom Knife-Day. Ohne lernt mans aber auch nicht. Alleine durch konsequente Abwehrarbeit bzw. Angriffe leiden deine Oberarme schon, meine waren auch rot, blau, lila und vereinzelt hautfarben. Aber wenn man in der Messerabwehr nicht konsequent arbeitet, is das halt auch schnell sinnloser Schnickschnack. Hat mir beim UCS direkt gefallen, dass der Weichspülschongang übersprungen wurde. Und der Knife-Day ist sicherlich noch human im Vergleich zur Instruktorenausbildung. Und: jo, so ordentliche Lowkicks Marke Alex z.B. sind ne Erfahrung, nicht wahr. Ja, die gibts auch im Messerkampf :D
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß ;)
miskotty
08-03-2009, 21:01
Das mit UCS klingt interessant, wie ist der waffenlose Teil?
Instruktorenausbildung (http://www.kalter-stahl.com/aktuelleseminare/000000990a0acbf0f/index.html)
ein kleiner trailer:D
Edit: Doppelpost wg Computerproblemchen ...
miskotty
08-03-2009, 21:09
Das mit den blauen Flecken kenn ich vom Knife-Day. Ohne lernt mans aber auch nicht. Alleine durch konsequente Abwehrarbeit bzw. Angriffe leiden deine Oberarme schon, meine waren auch rot, blau, lila und vereinzelt hautfarben. Aber wenn man in der Messerabwehr nicht konsequent arbeitet, is das halt auch schnell sinnloser Schnickschnack. Hat mir beim UCS direkt gefallen, dass der Weichspülschongang übersprungen wurde. Und der Knife-Day ist sicherlich noch human im Vergleich zur Instruktorenausbildung. Und: jo, so ordentliche Lowkicks Marke Alex z.B. sind ne Erfahrung, nicht wahr. Ja, die gibts auch im Messerkampf :D
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß ;)
die low kicks vom alex können aber auch nen baum fällen:D
Damit rechnet vor Allem keiner beim Messerkampf. Wie gesagt, vieles muss man halt einfach praktisch erfahren, das eröffnet ganz neue Blickwinkel :D
Graubereich
08-03-2009, 21:15
Instruktorenausbildung (http://www.kalter-stahl.com/aktuelleseminare/000000990a0acbf0f/index.html)
ein kleiner trailer:D
Danke, sieht wirklich gut aus! Gibt es nicht in Ö, sonst mußte ich Faulpelz mich doch glatt überwinden.
miskotty
08-03-2009, 21:17
Danke, sieht wirklich gut aus! Gibt es nicht in Ö, sonst mußte ich Faulpelz mich doch glatt überwinden.
ich glaub beim waffenlosen instructorkurs is ein ösi dabei;)
Graubereich
08-03-2009, 21:20
Hat UCS irgend etwas mit UCC Hamburg zu tun?
YouTube - UCC Messer 1 (http://www.youtube.com/watch?v=XQpRdWkY7Do)
YouTube - ucc sandsack cadena (http://www.youtube.com/watch?v=gBRa7zK-Tgw)
YouTube - UCC Sandsack 2 (http://www.youtube.com/watch?v=1ER6iKLU4ms)
Nein. UCS (Unlimited Combat System) ist ein eigenes System, genau wie UCC, ICS und andere...
Frag mal den User "Stickman", wenn du genaueres wissen möchtest ;)
miskotty
08-03-2009, 21:23
nö...nicht das ich wüsste
Graubereich
08-03-2009, 21:25
Nein. UCS (Unlimites Combat System) ist ein eigenes System, genau wie UCC, ICS und andere...
Frag mal den User "Stickman", wenn du genaueres wissen möchtest ;)
Ich sollte ihn wirklich einmal fragen. Ich hätte mir aber gut vorstellen können, daß UCC ein ABleger von UCS ist, oder umgekehrt. ICS kannte ich nicht, muß ich googeln.
Ich sollte ihn wirklich einmal fragen. Ich hätte mir aber gut vorstellen können, daß UCC ein ABleger von UCS ist, oder umgekehrt. ICS kannte ich nicht, muß ich googeln.
Frag ihn und grüß ihn mal vom Fantomias ;)
Über ICS kannst du MarkusW fragen, da weiss der wohl am besten Bescheid. UCC und UCS haben einfach nichts miteinander zu tun, könnt man denken, ist aber nicht der Fall. Stickman/Sticky sitzt im Schwabenländle und UCS ist glaub ich auch ein jüngeres System als UCC...
Graubereich
08-03-2009, 21:30
Frag ihn und grüß ihn mal vom Fantomias ;)
Über ICS kannst du MarkusW fragen, da weiss der weiss der wohl am besten Bescheid. UCC und UCS haben einfach nichts miteinander zu tun, könnt man denken, ist aber nicht der Fall. Stickman/Sticky sitzt im Schwabenländle und UCS ist glaub ich auch ein jüngeres System als UCC...
Thanx, das werde ich wohl eher per PN erledigen.
Neopratze
08-03-2009, 21:30
Als Präsident der ESMNO weigere ich mich, dazu eine Stellungnahme abzugeben :kaffeetri
Graubereich
08-03-2009, 21:32
Als Präsident der ESMNO weigere ich mich, dazu eine Stellungnahme abzugeben :kaffeetri
Wieso? Kennst du da jemanden oder sagst du nichts, weil es konkrete Auskünfte und kein Spam wären? ;)
Achso, wir sind hier in der Spam-Ecke... oh, Verzeihung :D
Graubereich
08-03-2009, 21:43
Achso, wir sind hier in der Spam-Ecke... oh, Verzeihung :D
Wir spamen eben über Fachthemen. :D
So, ich geh mal off...
Nacht Gesindel :D
Graubereich
08-03-2009, 21:50
so, ich geh mal off...
Nacht gesindel :d
gn8 mc
justizia
08-03-2009, 22:02
Schlafen schon alle oder???
Schlafen? Sollte ich auch mal,...:o
Nacht Schotte! :winke:
Graubereich
08-03-2009, 22:08
Ich bin auch noch hier!
GN8 Frau Ziege!
Wer ist hier Schotte??
MCFly! ;)
hehe,...Du nicht, Dich nenne ich ja anders! :)
Mc Dingenskirchen halt.
Grmpf,...wieder son toller Fred,....und keiner versteht mich....http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/welcher-k-rpertyp-besten-f-r-kampfsport-geeignet-91205/index2.html
Earl, später erst!
hehe,...Du nicht, Dich nenne ich ja anders! :)
Mc Dingenskirchen halt.
Grmpf,...wieder son toller Fred,....und keiner versteht mich....http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/welcher-k-rpertyp-besten-f-r-kampfsport-geeignet-91205/index2.html
Earl, später erst!
Ich hab zugegeben auch lange Gegrübelt um die intention zu verstehen :o
justizia
08-03-2009, 22:11
*lach* Unser Grauer schläft schon.......sota, wann gehste denn Matratze horchen?
Die des TE oder meine? :ups:
@ Justizia: so lange wie heute morgen werde ich nicht dran bleiben,....war ca. 2.30 Uhr!!
Graubereich
08-03-2009, 22:13
*lach* Unser Grauer schläft schon.......
?????????
justizia
08-03-2009, 22:16
?????????
Grauer:D;)
@sota waaaaaaaaaaaaaaas bis morgens um......:ups::ups: Durchhaltevermögen hast aber was? Hier am Board solange festgeklemmt???
Das mit dem Körpertyp war ja echt ?????????hääääää?????hab' nix verstanden:o(
Grauer:D;)
@sota waaaaaaaaaaaaaaas bis morgens um......:ups::ups: Durchhaltevermögen hast aber was? Hier am Board solange festgeklemmt???
ja!
justizia
08-03-2009, 22:19
ja!
Querbeet gehuscht oder bei einem Thema festgeschrieben?:D
justizia
08-03-2009, 22:26
Noch wer da?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.