PDA

Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

Goshin
03-02-2009, 18:22
Tach auch!

Hallo Zieglein :winke::winke:

sota
03-02-2009, 18:23
Hallo Trude, grüß Dich. Alles ok? Hallo Sun,.... heute bessere Kalauer dabei?

Goshin
03-02-2009, 18:26
Hallo Trude, grüß Dich. Alles ok? Hallo Sun,.... heute bessere Kalauer dabei?

Danke, alles prima .....;)

meridian9
03-02-2009, 21:06
nix los, egal... ich bin Gudrun noch eine Antwort schuldig -
ich wohne in der Nähe von Frankfurt/M - keine UMTS Abdeckung :ups: der Hammer :mad:
könnte über die Telekom mit einer abgespeckten Variante surfen - aber da ist meine 1000ér DSL 5x schneller - also abwarten :(

PeterF
03-02-2009, 21:33
Jetzt brauch ich nur noch Zugang zur allmächtigen Löschtaste, dann wird hier alles gut :DTja, Rüffel von Tengu (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1657375-post44.html). Aus der Traum ... :(

:rofl:

Lars´n Roll
03-02-2009, 21:46
Mir wird warm ums Herz

http://www.stern.de/_content/51/23/512361/leggins400_250.jpg :D

Dee Snider hat ne Tochter?

Gudrun
03-02-2009, 22:30
nix los, egal... ich bin Gudrun noch eine Antwort schuldig -
ich wohne in der Nähe von Frankfurt/M - keine UMTS Abdeckung :ups: der Hammer :mad:
könnte über die Telekom mit einer abgespeckten Variante surfen - aber da ist meine 1000ér DSL 5x schneller - also abwarten :(

Abend :)

Frankfurt :ups: Das ist ja der Hammer, hätte ich echt nicht gedacht. Aber vielleicht rüsten die ja in nächster Zeit auf, in Karlsruhe soll die Verbindungsrate Ende des Jahres noch besser werden.

PeterF
03-02-2009, 22:53
Dee Snider hat ne Tochter?Ne, die Schwester von Andy Souwer :cool:

Topfpflanze
04-02-2009, 06:27
Morgen
gähn

hashime
04-02-2009, 06:52
tja, rüffel von tengu (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1657375-post44.html). Aus der traum ... :(

Als ob ich das wirklich gewollt hätte :d

chaoswesen
04-02-2009, 07:45
Morsche zusammen :)

Topfpflanze
04-02-2009, 08:18
heute ist nicht viel los. es ist mittwoch und alle haben keinen elan mehr.

hashime
04-02-2009, 08:22
heute ist nicht viel los. es ist mittwoch und alle haben keinen elan mehr.

Stimmt :)
*gammel*

Topfpflanze
04-02-2009, 08:24
hier auf arbeit haben heute auch alle eine allgemeine unlust auf alles. das ist richtig langweilig

chaoswesen
04-02-2009, 08:24
Ich hab heute auch keine Lust...müsste noch jede Menge Formulare ausfüllen, den Widerspruch schreiben...

aber ich hab irgendwie keinen Bock :(

mal wieder meine berühmte Verdrängungstechnik :rolleyes:

Topfpflanze
04-02-2009, 08:27
mal wieder meine berühmte Verdrängungstechnik :rolleyes:

ist das nicht die einzigste kontertechnik gegen die berühmt gefürchtete "beamten-papier-raschel-technik"?

DavidBr.
04-02-2009, 08:29
Morsche liebe Unmotivierte:)

Deswegen gibts heute ein Lättchen

http://www.jura.com/de/recipe_sp_macchiato-baileys_330.jpg

und nen Espresso doppio

http://my.opera.com/E.%20Driver/homes/albums/36485/ESPRESSO300x274jpeg.jpg

PeterF
04-02-2009, 08:29
Moinsen :winke:

miskotty
04-02-2009, 08:31
hilfe:weirdface hier in der gegend muss ein virus unterwegs sein das meinen mitmenschen das hirn aussaugt:ups::mad:

D-Nice
04-02-2009, 08:33
Ne, die Schwester von Andy Souwer :cool:

na klar deee snider ist die schwester von deee -nice ist doch klar

so und damits euch net zu langweilig wird, der spruch des tages

http://www.totaberlustig.de/cartoons/comic1/00000221.jpg

Goshin
04-02-2009, 08:37
na klar deee snider ist die schwester von deee -nice ist doch klar

so und damits euch net zu langweilig wird, der spruch des tages

http://www.totaberlustig.de/cartoons/comic1/00000221.jpg

:D:D:D:D:D

Einen schönen guten Morgen aus Sinsheim :)

@Nice...den hättest du gestern hier bringen können:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/berleben-us-knast-89486/

Topfpflanze
04-02-2009, 08:37
hilfe:weirdface hier in der gegend muss ein virus unterwegs sein das meinen mitmenschen das hirn aussaugt:ups::mad:

das ist kein virus, das sind ausserirdische frauen die ...
naja, den rest könnt ihr euch bestimmt denken

chaoswesen
04-02-2009, 08:41
welches Hirn? :weirdface

miskotty
04-02-2009, 08:42
welches Hirn? :weirdface

stimmt...die betreffenden personen haben sich noch nie durch besondere leistungen in diesem bereich hervorgetan:mad:

chaoswesen
04-02-2009, 08:52
stimmt...die betreffenden personen haben sich noch nie durch besondere leistungen in diesem bereich hervorgetan:mad:

Siehste...hat nichts mit Virus oder Ausserirdischen zu tun....das nennt man natürliche Auslese... :D
Irgendwann ist nichts mehr von Ihnen vorhanden und dann hat die Natur von sich aus dafür gesorgt, dass man von solchen Menschen verschont bleibt. :)

miskotty
04-02-2009, 08:53
Siehste...hat nichts mit Virus oder Ausserirdischen zu tun....das nennt man natürliche Auslese... :D
Irgendwann ist nichts mehr von Ihnen vorhanden und dann hat die Natur von sich aus dafür gesorgt, dass man von solchen Menschen verschont bleibt. :)

die evolution versagt...die idioten vermehren sich...leider:(

Topfpflanze
04-02-2009, 08:54

darüber gibts sogar nen film, frag mich aber bitte nicht wie der heisst.

chaoswesen
04-02-2009, 08:58
:ups:
Die Menschheit geht unter :(

Warum...was ist denn eigentlich los? ;)

hashime
04-02-2009, 09:04

Also mir begegnen nicht mehr Idioten als sonst....wobei es auch so schon genug sind :o

miskotty
04-02-2009, 09:05

mein mitbewohner beweist mir seit er gestern heimkam das man wirklich gut ohne denken auskommen kann und meine ex ist ab montag in mutterschutz und wir können freitag "diskutieren" wann ich meinen sohn dann noch seh...;) (schön wenn man plötzlich überflüssig wird), aber wo ist der einzige ort wo sie reden will? in ihrer wohnung, bei ihrem *********, sprich dem einzigen ort den ich freiwillig nicht unbewaffnet betrete...und ich weiss das wenn dieser ***** auch nur einen ton äussert wird aus der "diskussion" ein streitgespräch...:mad:

Luggage
04-02-2009, 09:07
Also mir begegnen nicht mehr Idioten als sonst....wobei es auch so schon genug sind :o
Gestern in der Bibliothek habe ich mich einem Mädel gegenüber gesetzt, weil es auf den ersten Blick ganz hübsch wirkte. Beim zweiten fiel auf: Rosa BH, rosa Top, rosa Pulli, rosa Mäppchen, rosa Textmarker, rosa Karteikarten, rosa Schuhe, rosa Ordner... :ups: Nur Verrückte unterwegs, sag ich euch!

Luggage
04-02-2009, 09:09
mein mitbewohner beweist mir seit er gestern heimkam das man wirklich gut ohne denken auskommen kann und meine ex ist ab montag in mutterschutz und wir können freitag "diskutieren" wann ich meinen sohn dann noch seh...;) (schön wenn man plötzlich überflüssig wird), aber wo ist der einzige ort wo sie reden will? in ihrer wohnung, bei ihrem *********, sprich dem einzigen ort den ich freiwillig nicht unbewaffnet betrete...und ich weiss das wenn dieser ***** auch nur einen ton äussert wird aus der "diskussion" ein streitgespräch...:mad:

Weiber :rolleyes: Tut mir leid für dich!

Topfpflanze
04-02-2009, 09:11
Die Frau hat ja kei ahnung nicht. Sowas bespricht man normalerweisse auf neutralem gebiet. Oder hat sie einfach Angst vor dir, das ihr ... mit dabei sein muss

Gudrun
04-02-2009, 09:12

Komm doch auf die andere Rheinseite ... hier ist es auch nicht besser :p
Badener sind merkwürdig :gruebel:

Moin:winke:

hashime
04-02-2009, 09:14
Gestern in der Bibliothek habe ich mich einem Mädel gegenüber gesetzt, weil es auf den ersten Blick ganz hübsch wirkte. Beim zweiten fiel auf: Rosa BH, rosa Top, rosa Pulli, rosa Mäppchen, rosa Textmarker, rosa Karteikarten, rosa Schuhe, rosa Ordner... :ups: Nur Verrückte unterwegs, sag ich euch!

Hihi, bist auf Brautschau und versehentlich ein Barbie-Prinzesschen ins Auge gefasst? :D

miskotty
04-02-2009, 09:15
Die Frau hat ja kei ahnung nicht. Sowas bespricht man normalerweisse auf neutralem gebiet. Oder hat sie einfach Angst vor dir, das ihr ... mit dabei sein muss

nö. sie argumentiert durchaus logisch..."ich will das so"
und ICH bin nicht der vorbestrafte der sich zu diesem zeitpunkt in der wohnung befindet;)

Luggage
04-02-2009, 09:16
Hihi, bist auf Brautschau und versehentlich ein Barbie-Prinzesschen ins Auge gefasst? :D
Ja, schwer daneben gelangt... Aber was will man von der juristischen Abteilung auch erwarten, da gibts nur bekloppte :rolleyes:

Luggage
04-02-2009, 09:16
nö. sie argumentiert durchaus logisch..."ich will das so"
und ICH bin nicht der vorbestrafte der sich zu diesem zeitpunkt in der wohnung befindet;)
Könnt ihr das nicht über Anwälte regeln, bei denen im Büro zusammen finden?

hashime
04-02-2009, 09:17
Ja, schwer daneben gelangt... Aber was will man von der juristischen Abteilung auch erwarten, da gibts nur bekloppte :rolleyes:

....das sag ich jetzt gar nichts dazu, du hast schon alles gesagt :p

miskotty
04-02-2009, 09:19
Könnt ihr das nicht über Anwälte regeln, bei denen im Büro zusammen finden?

wird abgelehnt. genauso mediatortermin, erziehungsberatung, jugendamt oder sonstige neutralpersonen

Luggage
04-02-2009, 09:21
wird abgelehnt. genauso mediatortermin, erziehungsberatung, jugendamt oder sonstige neutralpersonen

Kann man die nicht zwingen? Gibt doch sicher irgendwelche Gesetze...?

PeterF
04-02-2009, 09:21
Die Frau hat ja kei ahnung nicht. Sowas bespricht man normalerweisse auf neutralem gebiet. Oder hat sie einfach Angst vor dir, das ihr ... mit dabei sein mussDer Meinung bin ich auch. Das kann so nichts werden :flop:

miskotty
04-02-2009, 09:26
Kann man die nicht zwingen? Gibt doch sicher irgendwelche Gesetze...?

du bist doch der jurist:D
meines wissens nicht. und meine meinung zur deutschen gerichtsbarkeit in diesem bereich halt ich mal dezent zurück:o
gerichtsverfahren wird eh bald sein. wenn es am freitag net geklärt wird werd ich wieder mal meine anwältin anrufen müssen. boah, ich hab keinen bock mehr:mad:

chaoswesen
04-02-2009, 09:27
Ihr habt doch das gemeinsame Sorgerecht, oder?
Schonmal mit dem Jugendamt gesprochen über die Situation?
Sie kann das nicht einfach ablehnen, weil es ihr so in den Kram passt.

miskotty
04-02-2009, 09:29
Sie kann das nicht einfach ablehnen, weil es ihr so in den Kram passt.

ich kann sie nur verklagen. ein gespräch beim amt ist freiwillig. zumindest bei müttern...bei vätern wärs dann eine nicht kooperative haltung;)
ein hoch auf die gleichberechtigung:rolleyes:

PeterF
04-02-2009, 09:31
Sie kann das nicht einfach ablehnen, weil es ihr so in den Kram passt.Ja, versuch's über das Jugendamt. Und nicht nur einmal sondern immer wieder nerven, schriftlich und per Telefon damit die sehen wie wichtig dir das ist ... Als Mann hat man in solchen Sachen leider immer noch zu oft die Arschkarte gezogen :mad:

D-Nice
04-02-2009, 09:31

das haste aber nochmal mächtig glück gehabt :p:p:p

http://homepages.fh-giessen.de/~ksmm84/nicht_lustig_pink.jpg

Luggage
04-02-2009, 09:33
:d

PeterF
04-02-2009, 09:33
Haha, Pudel des Todes :D

miskotty
04-02-2009, 09:34
Ja, versuch's über das Jugendamt. Und nicht nur einmal sondern immer wieder nerven, schriftlich und per Telefon damit die sehen wie wichtig dir das ist ... Als Mann hat man in solchen Sachen leider immer noch zu oft die Arschkarte gezogen :mad:

ich hör mir das jetzt mal am freitag an... ich will ja igentlich nicht viel, nur meinen sohn wenigstens an 2 nachmittagen die woche und nicht nur jedes 2. we... wenn sie stresst musss es halt über klge gehen...und notfalls mach ich das solang bis es ihr finanziell zuviel wird:mad:

hashime
04-02-2009, 09:35
ich kann sie nur verklagen. ein gespräch beim amt ist freiwillig. zumindest bei müttern...bei vätern wärs dann eine nicht kooperative haltung;)
ein hoch auf die gleichberechtigung:rolleyes:

Weißt du eigentlich, wie das gehandhabt wird, wenn der Vater in eine andere Stadt zieht? Gibts da irgendwelche Konsequenzen aufs gemeinsame Sorgerecht?

chaoswesen
04-02-2009, 09:37
ein gespräch beim amt ist freiwillig. zumindest bei müttern...bei vätern wärs dann eine nicht kooperative haltung;)

auch, wenn ihr das gemeinsame sorgerecht habt?
das wäre wirklich ein witz :(

miskotty
04-02-2009, 09:39
Weißt du eigentlich, wie das gehandhabt wird, wenn der Vater in eine andere Stadt zieht? Gibts da irgendwelche Konsequenzen aufs gemeinsame Sorgerecht?
normal nicht. nur das aufenthaltsbestimmungsrecht

auch, wenn ihr das gemeinsame sorgerecht habt?
das wäre wirklich ein witz :(

den bericht verfasst der sachbearbeiter...und den hab ich schonmal erlebt;)
ich weiss endlich wo die ganzen vollpfosten landen die im studium versagen

chaoswesen
04-02-2009, 09:40

Nein...mein Ex wohnt 800km weit weg und wir haben auch das gemeinsame Sorgerecht. Sie könnte zwar beantragen, dass alleinige Sorgerecht zu bekommen, aber das geht nicht so einfach, wenn er das nicht will.
Was das Umgangsrecht angeht, steht ihm jedes 2.Wochenende und die hälftigen Ferien zu. Das wird aber meist in gegenseitigem Einverständis geklärt.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass mein Ex sie nur 1Woche im Jahr zu Besuch holt. Eigentlich ist es ganz gut so, denn er kümmert sich nicht wirklich um sie und sie ist dann immer froh, wenn sie wieder nachhause darf.

Topfpflanze
04-02-2009, 09:41
Was ich bis jetzt in diese richtung mitbekommen habe ist. das die mutter in diese richtung mehr rechte hat. da das kind mal ein teil von ihr war und sie aus diesem grund sich öfters mehr um das kind sorgt als der vater. obwohl der kleine ja auch mal ein teil vom vater war. gehören ja bekanntlich zwei dazu.

miskotty
04-02-2009, 09:42
Nein...mein Ex wohnt 800km weit weg und wir haben auch das gemeinsame Sorgerecht. Sie könnte zwar beantragen, dass alleinige Sorgerecht zu bekommen, aber das geht nicht so einfach, wenn er das nicht will.
Was das Umgangsrecht angeht, steht ihm jedes 2.Wochenende und die hälftigen Ferien zu. Das wird aber meist in gegenseitigem Einverständis geklärt.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass mein Ex sie nur 1Woche im Jahr zu Besuch holt. Eigentlich ist es ganz gut so, denn er kümmert sich nicht wirklich um sie und sie ist dann immer froh, wenn sie wieder nachhause darf.

und ich wohn immerhin 5 minuten entfernt:ups::ups: schon fast eine unüberwindbare strecke...

miskotty
04-02-2009, 09:44
Was ich bis jetzt in diese richtung mitbekommen habe ist. das die mutter in diese richtung mehr rechte hat. da das kind mal ein teil von ihr war und sie aus diesem grund sich öfters mehr um das kind sorgt als der vater. obwohl der kleine ja auch mal ein teil vom vater war. gehören ja bekanntlich zwei dazu.

und wenn man beachtet das er die letzten 3 jahre fas den ganzen tag bei mir war, ich mich beruflich eingeschränkt hab, sie arbeiten war...
ich glaub ider 9 monatsvorteil sollte mal aufgebraucht sein

hashime
04-02-2009, 09:44

Ok, ich hoff, das ist bei uns auch so ähnlich mit der Rechtslage :o

D-Nice
04-02-2009, 09:45

trotzdem traurig..ist doch auch sein fleisch und blut oder ? ..

chaoswesen
04-02-2009, 09:47
und ich wohn immerhin 5 minuten entfernt:ups::ups: schon fast eine unüberwindbare strecke...
ne kleine Weltreise :D

@Topfpflanze

stimmt schon, dass es sehr schwer ist einer Mutter das Kind gegen ihren Willen wegzunehmen. Zum Wohl der Kinder geht das Gericht meist davon aus, dass es eben bei der Mutter besser aufgehoben ist als beim Vater. Man muss schon drogenabhängig oder sonstwas sein, damit der Vater das Kind bekommt.

Ich würde mich auch mit Händen und Füssen wehren, wenn man das bei mir versuchen würde :D
Es gibt ja aber auch Fälle, wo die Mutter "keinen Bock" mehr auf das Kind hat und dieses dann beim Vater lebt. So war es bei mir und meinem Stiefsohn auch. Er lebte bei uns, weil seine Mutter nicht mit ihm klargekommen ist.

Ok, ich hoff, das ist bei uns auch so ähnlich mit der Rechtslage :o
Warum? Hat Dein Freund ein Kind? :)

@Schnuckel

Sicher ist das traurig, aber mittlerweile bin ich auch froh darüber, dass die Bindung zwischen beiden nicht sooo stark ist.;)
Obwohl, ein wenig mehr Zeit für mich wäre auch nicht schlecht :D

Luggage
04-02-2009, 09:47
trotzdem traurig..ist doch auch sein fleisch und blut oder ? ..
Vorallem für das Kind. Zwar ist es wohl besser, wenn jemand, den das Kind nicht interessiert auch die Finger weg läßt, 'nen Schaden nimmt es dennoch davon mit. Ich bin auch ein Scheidungskind und obwohl beide Elternteile mich abgöttisch lieben, habe ich dennoch 'nen leichten Knax davon. Kaum auszudenken, was bei widrigeren Verhältnissen daraus wird...

chaoswesen
04-02-2009, 09:53
Kaum auszudenken, was bei widrigeren Verhältnissen daraus wird...
Deswegen fang ich auch keinen Stunk mit meinem Ex an, obwohl er sich kaum um sie kümmert. Ich will nicht, dass sie das irgendwie mitbekommt. Wir reden eigentlich sowieso nicht miteinander.
Ausserdem liebt sie meinen Freund abgöttisch. Ich glaube soviel wie mit ihm hat sie mit mir nie gekuschelt :D

hashime
04-02-2009, 09:55
Warum? Hat Dein Freund ein Kind? :)

Ja, hat er :)

Topfpflanze
04-02-2009, 09:55
Ausserdem liebt sie meinen Freund abgöttisch. Ich glaube soviel wie mit ihm hat sie mit mir nie gekuschelt :D

pass auf, sonst macht sie ihn dir noch abspenstig. ältere männer lieben doch junge mädels :D

miskotty
04-02-2009, 09:58
Deswegen fang ich auch keinen Stunk mit meinem Ex an, obwohl er sich kaum um sie kümmert. Ich will nicht, dass sie das irgendwie mitbekommt. Wir reden eigentlich sowieso nicht miteinander.

ich bin auch schon an dem punkt, wo ich mir sag ich will ein halbwegs faires besuchsrecht und alle anderen dinge können mir gestohlen bleiben. ich will die frau nicht mehr sehen, mit ihr reden, von ihr hören... unnd wenn sie meint wiedermal ihre wünsche mit gewalt durchkriegen zu müssen, war das auch das letzte wort das ich mit wechsle. dann kann sie mir alles schriftlich schicken und fertig...:mad:
meint ihr es wär zu krass ihr hausverbot zu erteilen?:D

chaoswesen
04-02-2009, 09:58
Ja, hat er :)
Das ist schön :) Wollt Ihr zusammenziehen oder will er wegziehen oder warum machst Du Dir Gedanken über das Sorgerecht? Normalerweise behält er es. ;)

@Topfpflanze

Ne ne...dafür ist er schon viiiiiiiel zu alt. Bis sie in die Pupertät kommt, ist die Midlifecrisis vorbei :D

:D
Und wer soll den Kleinen abholen, wenn er bei Dir ist? Aber wenn Du ihn sowieso immer hinbringst und abholst...warum nicht. Solange er es nicht mitbekommt :p

miskotty
04-02-2009, 09:59
pass auf, sonst macht sie ihn dir noch abspenstig. ältere männer lieben doch junge mädels :D

das war jetzt eklig:rolleyes:

Topfpflanze
04-02-2009, 10:01

das kann ganz schnell nach hinten losgehen. der sachbearbeiter / richter kann da ganz schnell zu dem schluss kommen, das du der mutter das kind für immer wegnehmen willst und so zu ihren gunsten entscheiden

miskotty
04-02-2009, 10:03
Und wer soll den Kleinen abholen, wenn er bei Dir ist? Aber wenn Du ihn sowieso immer hinbringst und abholst...warum nicht. Solange er es nicht mitbekommt :p

ich glaub das heb ich mir für das vollständige scheitern der absprachen auf...:D

hashime
04-02-2009, 10:03

Find ich auch :(

Topfpflanze
04-02-2009, 10:05

ich weiss, aber das kommt leider des öfteren vor. ich erinnere mich da nur an so einen affen. äh ich meine ehemaligen torwart beim 1.fc Bayern:p
oder einen rothaarigen tennisspieler. beispiele für sowas gibt es mehr als genug.

hashime
04-02-2009, 10:06
ich weiss, aber das kommt leider des öfteren vor. ich erinnere mich da nur an so einen affen. äh ich meine ehemaligen torwart beim 1.fc Bayern:p
oder einen rothaarigen tennisspieler. beispiele für sowas gibt es mehr als genug.

Aber Chaos´ Neuem sowas zu unterstellen ist schon derb :(

miskotty
04-02-2009, 10:08
das kann ganz schnell nach hinten losgehen. der sachbearbeiter / richter kann da ganz schnell zu dem schluss kommen, das du der mutter das kind für immer wegnehmen willst und so zu ihren gunsten entscheiden

deswegen erst nach einer gerichtsverhandlung (falls dort unfair verhandelt wird;))
irgend was für meine persönliche befriedigung brauch ich dann (nein kein sex:D)

man darf ja nix mehr:mad: das ist der einzige grund warum bestimmte anwälte glauben sich alles erlauben zu dürfen. weil gesetze sie vor schlägen schützen:mad:

miskotty
04-02-2009, 10:09

das mädchen ist 6 oder 7 jahre alt;):rolleyes:

Topfpflanze
04-02-2009, 10:10
wenn der anwalt der gegenseit dich nervt, sei freundlich und lad ihn einfach mal ein bei einem training mitzumachen. sparring ist dafür bestens geeignet

chaoswesen
04-02-2009, 10:12
Aber Chaos´ Neuem sowas zu unterstellen ist schon derb :(

Ich denke, so ernst war das nicht gemeint ;)

irgend was für meine persönliche befriedigung brauch ich dann (nein kein sex:D)

wie wärs mit nem Bild von ihr auf einen Boxsack geklebt...oder ne Dartscheibe mit Motiv? :p

miskotty
04-02-2009, 10:13
wenn der anwalt der gegenseit dich nervt, sei freundlich und lad ihn einfach mal ein bei einem training mitzumachen. sparring ist dafür bestens geeignet

ja...die überlegung hatte ich auch schon...wird aber schnell als bedrohung ausgelegt...
auch der begriff justizhure könnte man ja als beleidigung verstehen... und ich glaub nicht das er mal den begriff vale tudo genauer ausprobieren will:o

miskotty
04-02-2009, 10:17
Ich denke, so ernst war das nicht gemeint ;)

wie wärs mit nem Bild von ihr auf einen Boxsack geklebt...oder ne Dartscheibe mit Motiv? :p

seltsamerweise hält sich mein wunsch DIESER person aufs m... zu hauen im hintergrund (muss wohl was mit einstellung zu gewalt gegen frauen zu tun haben). ich hab da meine ersatzwunschgegner:D

Topfpflanze
04-02-2009, 10:17
Wenn alles nicht funzt, dann bring ihn und deine Ex zusammen, so hast du 2 fliegen mit einer klappe geschlagen

chaoswesen
04-02-2009, 10:22
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das bereits der Fall ;)

miskotty
04-02-2009, 10:27
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das bereits der Fall ;)

exakt:D
un d ich mein nicht den anwalt;)

hashime
04-02-2009, 10:29
Wenn ich mir das alles so anschau und anhör, dann sollte man sich das mit dem Heiraten und Scheiden lassen echt gut überlegen :(

miskotty
04-02-2009, 10:30
Wenn ich mir das alles so anschau und anhör, dann sollte man sich das mit dem Heiraten und Scheiden lassen echt gut überlegen :(

wenn du dir teil 1 gut überlegst erübrigt sich teil 2:D

chaoswesen
04-02-2009, 10:36
also doch gar nicht erst heiraten :D

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, ob ich nochmal heiraten werde. Aber ausschliessen werd ich es mal nicht :)

miskotty
04-02-2009, 10:39
also doch gar nicht erst heiraten :D

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, ob ich nochmal heiraten werde. Aber ausschliessen werd ich es mal nicht :)

hab ich nicht gesagt;) nur gut überlegen sollte man sichs;)

hashime
04-02-2009, 10:39

:) mach ich

DavidBr.
04-02-2009, 10:46
Hat also doch Vorteile, ewig ein einsames Herz zu sein. Man erspart sich ne Menge Ärger. Vielen Dank liebe Erklär-Bären.:)

chaoswesen
04-02-2009, 10:51
Ein bisschen Ärger ab und zu muss sein :p
Singlezeit war auch schön, keine Frage. ;)

Jetzt werd ich mal meine Kleine von der Schule abholen....zu Fuss, weil das Auto ja leider immer noch in der Werkstatt ist :(

miskotty
04-02-2009, 11:03
Hat also doch Vorteile, ewig ein einsames Herz zu sein. Man erspart sich ne Menge Ärger. Vielen Dank liebe Erklär-Bären.:)

nö. ich bin mit meiner freundin mehr als glücklich:)

hashime
04-02-2009, 11:09

Das ist schön, freut mich für euch :)

chaoswesen
04-02-2009, 11:43

schei****....ich bekomm aber auch gar nichts mit :D

miskotty
04-02-2009, 11:47
schei****....ich bekomm aber auch gar nichts mit :D

:baeehh: wir sind doch das kkb pärchen:D.

hashime
04-02-2009, 11:56

Nymphe und Köter for KKB-couple number one!!! :sport006:

Topfpflanze
04-02-2009, 12:01
Wenn sie mal heiraten, dann muss die KKB-OT-Spamergemeinde aber auch eingeladen werden.

chaoswesen
04-02-2009, 12:02

Nymphe und Köter for KKB-couple number one!!! :sport006:
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif

hashime
Wenn sie mal heiraten, dann muss die KKB-OT-Spamergemeinde aber auch eingeladen werden.

Hehe, und wenn sie sich dann wieder scheiden lassen, dann sind wir die armen Scheidungskinder ;)

miskotty

darf man für nen antrag nen eigenen thread starten? oder ne umfrage? wird man dafür gebannt? :ups:

DavidBr.
04-02-2009, 12:03

http://www.restaurant-zur-krone.de/alinks/grafiken/dafuer.jpg:D

Nymphaea Alba und miskotty. So besser?

miskotty
04-02-2009, 12:04

die reaktion unterscheidet sich nicht wirklich von peters :D

Graubereich
04-02-2009, 12:04
Hallo Gemeinde!

Da gebe ich dir recht.

Ich kenne mehrere Fälle, wo die beiden jahrelang glücklich mit einander waren und kaum waren sie verheiratet, haben die Beziehungskrisen angefangen.....

Hashmee, was ist mit deiner Bewerbung als Mod?

Topfpflanze
04-02-2009, 12:05
Hehe, und wenn sie sich dann wieder scheiden lassen, dann sind wir die armen Scheidungskinder ;)

ja, aber dann müssen sie uns beschenken, damit sie unsere gunst erhalten:p

DavidBr.
04-02-2009, 12:06
ja, aber dann müssen sie uns beschenken, damit sie unsere gunst erhalten:p

Ich krieg den Fernseher.:aufsmaul:

miskotty
04-02-2009, 12:07
Ich krieg den Fernseher.:aufsmaul:

sie kann euch dann behalten;) ich will nur ein besuchsrecht:D

chaoswesen
04-02-2009, 12:08
Ich muss hier dringend mal nachlesen :weirdface

Gudrun
04-02-2009, 12:08

Hab ich was verpasst? Gibt es hier ein Casting? :D

miskotty
04-02-2009, 12:09
Ich muss hier dringend mal nachlesen :weirdface

war weniger hier...

hashime
04-02-2009, 12:09

Ich hab mit Peter OT-Spam in einem anderen Thread getrieben....jetzt bin ich wohl disqualifiziert ;)

@Topf: natürlich müssen sie das....und jedes Wochenende darf ein anderes EHT-Mitglied zu einem von ihnen auf Besuch kommen und wir fahren in den Vergnügungspark, essen bei MacDoof und bekommen Spielzeug geschenkt! :D

Graubereich
04-02-2009, 12:11

Ein weiterer OT Mod wird rekrutiert, wenn ich das richtig verstanden habe.

Übrigens, wer mit Krümel2 und Schnüffler in Kontakt bleiben will, kann sie im Kampfkuns Rorum unter Krümel und Schnüffler treffen. (Ich hoffe dieser Hinweis verstößt nicht gegen KKB Regeln)

Topfpflanze
04-02-2009, 12:12
Ich hab mit Peter OT-Spam in einem anderen Thread getrieben....jetzt bin ich wohl disqualifiziert ;)

@Topf: natürlich müssen sie das....und jedes Wochenende darf ein anderes EHT-Mitglied zu einem von ihnen auf Besuch kommen und wir fahren in den Vergnügungspark, essen bei MacDoof und bekommen Spielzeug geschenkt! :D

Bis auf das Spielzeug ok. Ich hätte lieber neue Ausrüstung.
Wir dürfen Sie aber nicht zu sehr verschrecken, sonst wirds nicht mit heirat und sie bleiben nur in einer offenen beziehung

DavidBr.
04-02-2009, 12:12
sie kann euch dann behalten;) ich will nur ein besuchsrecht:D

Willst Du das wirklich?:devil:

Ja. Aber ohne den Dieter, weil sonst gibt das ja nix gescheites.

Tse, tse, tse...:rolleyes:

Ich will aber zu Burger King!:mad:

Graubereich
04-02-2009, 12:13

Was deswegen bist du gleich disqualifiziert? :ups: Na ich hoffe doch nicht! :)

Gudrun
04-02-2009, 12:16
Ja. Aber ohne den Dieter, weil sonst gibt das ja nix gescheites.

Und wer hat sich bis jetzt gemeldet?

chaoswesen
04-02-2009, 12:20
....und jedes Wochenende darf ein anderes EHT-Mitglied zu einem von ihnen auf Besuch kommen und wir fahren in den Vergnügungspark, essen bei MacDoof und bekommen Spielzeug geschenkt! :D

:klatsch::klatsch:
was zum spielen, und schokolade und eine überraschung :p

about:blank
04-02-2009, 12:20
Probiers hier auch kurz :D

Hätte mal eine Frage, mir schwirrt die ganze Zeit diese "neue" KS durch den Kopf, also im grunde genommen MMA ohne Bodenkampf, also reiner Standup mit Würfe und mir fällt der Name nicht ein. Kann mir zufällig jemand helfen? Will keinen eigenen Fred aufmachen :D

Luggage
04-02-2009, 12:22

Hätte mal eine Frage, mir schwirrt die ganze Zeit diese "neue" KS durch den Kopf, also im grunde genommen MMA ohne Bodenkampf, also reiner Standup mit Würfe und mir fällt der Name nicht ein. Kann mir zufällig jemand helfen? Will keinen eigenen Fred aufmachen :D

Shootboxen?

sota
04-02-2009, 12:24
oha, eine ehrliche Antwort, ohne den Hinweis: Ater SUFU! :rolleyes:
....ich weiß es nicht!:o
*breites Ziegengrinsen* :D

...sorry, HALLO in die Runde!

DavidBr.
04-02-2009, 12:26
oha, eine ehrliche Antwort, ohne den Hinweis: Ater SUFU! :rolleyes:
....ich weiß es nicht!:o
*breites Ziegengrinsen* :D

...sorry, HALLO in die Runde!

Hallo:winke:

Und weil heute Bergfest ist, kriegste noch

http://farm3.static.flickr.com/2316/1535015888_20ea588b58.jpg?v=0

@gudrun: Offiziell bis jetzt glaub ich nur MR. Nice

sota
04-02-2009, 12:27
Für mich? Grapsch..... danke!

Graubereich
04-02-2009, 12:29

Shootboxing

Luggage
04-02-2009, 12:29
Für mich? Grapsch..... danke!
Willst du den Keks?

Topfpflanze
04-02-2009, 12:31
Und weil heute Bergfest ist, kriegste noch

Wie Berch, is? (is ja besser als jede schoki)
Dann passts ja das i am woende wieder in die Heimat fahr. jubel jubel freu freu.

hashime
04-02-2009, 12:33
Was deswegen bist du gleich disqualifiziert? :ups: Na ich hoffe doch nicht! :)

Hab mich ja gar nicht beworben :rolleyes:

David, ich will auch lieber zu Burgerking....schon wegen der Krönchen :D

Köter heißt das, wir dürfen dann alle bei der Nymphe wohnen und du kommst am We und holst uns ab zum Spielen? :):):)

sota
04-02-2009, 12:35
Willst du den Keks?

auch zwei! :cool:

miskotty
04-02-2009, 12:35
Hab mich ja gar nicht beworben :rolleyes:

David, ich will auch lieber zu Burgerking....schon wegen der Krönchen :D

Köter heißt das, wir dürfen dann alle bei der Nymphe wohnen und du kommst am We und holst uns ab zum Spielen? :):):)

oder ihr kommt ins heim...will mich da nicht festlegen:D

Topfpflanze
04-02-2009, 12:37

Sind wir keine Wunschkinder von euch? :(

hashime
04-02-2009, 12:37

:cry::cry::cry:

D-Nice
04-02-2009, 12:38
Und wer hat sich bis jetzt gemeldet?

d-nice und sotan gemeinsam gegen den off-.topic MOB :p:p:p

DavidBr.
04-02-2009, 12:40

Das Grünzeug ist traurig, und hashime hast Du zum weinen gebracht.:mad::fechtduel:aufsmaul::nini:

miskotty
04-02-2009, 12:41

da müsst ihr sie fragen... die erziehung von euch blagen hat sie zu verantworten:D

Gudrun
04-02-2009, 12:43
da müsst ihr sie fragen... die erziehung von euch blagen hat sie zu verantworten:D

Jaja, das haben wir gerne: wenn sie lieb sind, sinds die eigenen und wenn nicht, dann nicht :mad::p

DavidBr.
04-02-2009, 12:43

Ich sollte mich besser von dem hier
http://hunternuttall.com/blog/wp-content/uploads/2008/07/darth-vader.jpg

versorgen lassen.:rolleyes:

hashime
04-02-2009, 12:45

Weiß sie das schon? ;)
Vielleicht verlässt sie dich ja, wenn du ihr beichtest, dass du 12-15 nervige Kids hast :)

miskotty
04-02-2009, 12:47
Weiß sie das schon? ;)
Vielleicht verlässt sie dich ja, wenn du ihr beichtest, dass du 12-15 nervige Kids hast :)

... ich...muss...weg:ups::D

Luggage
04-02-2009, 12:47
Hier geht's ja schlag auf schlag, ich komm nich mehr mit... wer heiratet? :ups:

miskotty
04-02-2009, 12:48
Hier geht's ja schlag auf schlag, ich komm nich mehr mit... wer heiratet? :ups:

niemand:D

Gudrun
04-02-2009, 12:48
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich es geschafft habe, in fast drei Jahren 100 Post zu schreiben :D:D:D

Nur falls mal wieder jemand behauptet, ich würde zuviel reden :D

hashime
04-02-2009, 12:50
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich es geschafft habe, in fast drei Jahren 100 Post zu schreiben :D:D:D

Niagara!!!:D

sota
04-02-2009, 12:50

???? ...ich habe das zwar nicht geschrieben,...aber wer viel textet muß nicht auch zwangsläufig im Reallife die Zähne auseinanderkriegen! :rolleyes:

D-Nice
04-02-2009, 12:51

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020149.gif

Gudrun
04-02-2009, 12:52
???? ...ich habe das zwar nicht geschrieben,

Ich weiß :), die Betroffenen wissen, dass sie gemeint sind :D:p

Gudrun
04-02-2009, 12:52
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020149.gif

Das war doch der Grund für meinen Post :cool:

Graubereich
04-02-2009, 12:58

Trau dich jetzt noch nach Wien kommen! :aufsmaul:
Ganz unmöglich ist das ja nicht!

Von mir aus darfst du reden, so viel du willst! :)

D-Nice
04-02-2009, 13:04
Das war doch der Grund für meinen Post :cool:

hajo ..darff doch trotzdem gratulieren :D:D:D:):)

Gudrun
04-02-2009, 13:07
hajo ..darff doch trotzdem gratulieren :D:D:D:):)

War auch gar nicht negativ gemeint :)

chaoswesen
04-02-2009, 13:09
Guddi....wir sind sooo stolz auf Dich http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif

Sun Tsu
04-02-2009, 13:11
Hallo.:)

Topfpflanze
04-02-2009, 13:13
Hallo.:)

MC Donalds oder Burger King?

Sun Tsu
04-02-2009, 13:15
MC Donalds oder Burger King?

Mces!

hashime
04-02-2009, 13:22
Mces!

*ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ* durchgefallen :p

Fry_
04-02-2009, 13:24
ich habe irgendwie das Gefühl, Sun Tsu wurde bei seiner Frage nach VT-Videos nicht nur vom Streben nach Erkenntnis getrieben :)

Gudrun
04-02-2009, 13:26
Guddi....wir sind sooo stolz auf Dich http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif

Ich auch :p

ich habe irgendwie das Gefühl, Sun Tsu wurde bei seiner Frage nach VT-Videos nicht nur vom Streben nach Erkenntnis getrieben :)

??? Hat das jetzt irgendwie einen erkennbaren Zusammenhang in diesem Thread?

Fry_
04-02-2009, 13:27
Ich auch :p

??? Hat das jetzt irgendwie einen erkennbaren Zusammenhang in diesem Thread?

Hmmmm mal nachdenken .... nein.

hashime
04-02-2009, 13:28

Dann ab in den WDDG-Thread! *husch*

Topfpflanze
04-02-2009, 13:28
Kotty muss bei der Hochzeit dann die Leute nach MC und King trennen und das Buffe auch gleich dort bestellen. Ob die auch für ne Hochzeit liefern?

Gudrun
04-02-2009, 13:29

:D Ok, hätte ja sein können, dass ich was verpasst haben. Wollest also eigentlich nur ein bisschen Stänkern.

Sun Tsu
04-02-2009, 13:33

Was wurde ich?:D:D

D-Nice
04-02-2009, 13:42
*ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ* durchgefallen :p

http://www.funnymail.co.za/wp-content/uploads/2008/09/burger-king-mcdonalds.jpg

http://i157.photobucket.com/albums/t60/Lum_Inara/JokerMcDonalds.jpg

hahaha grad auch noch gesehen ..
http://www.funnymail.co.za/wp-content/uploads/2008/09/girls-unspoken-language.jpg

http://www.funnymail.co.za/wp-content/uploads/2008/09/boys-unspoken-language.jpg
:p

Fry_
04-02-2009, 13:43
Was wurde ich?:D:D

Richtig bösartig :D

Sun Tsu
04-02-2009, 13:43
Richtig bösartig :D

Ich wurde bösartig??? Wo?

hashime
04-02-2009, 13:48
http://www.funnymail.co.za/wp-content/uploads/2008/09/burger-king-mcdonalds.jpg

http://i157.photobucket.com/albums/t60/Lum_Inara/JokerMcDonalds.jpg

hahaha grad auch noch gesehen ..
http://www.funnymail.co.za/wp-content/uploads/2008/09/girls-unspoken-language.jpg

http://www.funnymail.co.za/wp-content/uploads/2008/09/boys-unspoken-language.jpg
:p

Und das Schlimme: es stimmt!

Fry_
04-02-2009, 13:52
@D-Nice
Also, wenn schon dann diese :
http://bp2.blogger.com/__AuwUApfRb4/Rk7i_jBgDlI/AAAAAAAAAtA/Rz21is703qI/s320/fries.bmp

Mit dem Attribut "French" erwerbe ich mir automatisch das Recht, alles falsch zu verstehen. Zumindest habe ich das so verstanden.

D-Nice
04-02-2009, 13:53
wie hiessen die french fries gleich noch nach dem 11.september als die amis streit mit den franzosen hatten ???

Topfpflanze
04-02-2009, 13:57
ich glaube freedom fries oder so

D-Nice
04-02-2009, 14:14
ich glaube freedom fries oder so

:D danke danke!!

https://www.changingworld.com/catalog/images/L-922.jpg

http://www.hotmoviesale.com/dvds/53130/1/Freedom-Fries--Other-Stupidity-Well-Have-To.jpg

:D:D:D

chaoswesen
04-02-2009, 14:16
Toll....jetzt hab ich Lust auf Pommes :(

DavidBr.
04-02-2009, 14:18
Toll....jetzt hab ich Lust auf Pommes :(

Ich auch. Entweder mit Senf & Zwiebeln oder die holländische Variante (Ketchup, Mayo, Zwiebeln).

chaoswesen
04-02-2009, 14:21
Senf und Zwiebel? :weirdface
öh...nein danke, ich bevorzuge die Variante "ohne alles" ;)

04-02-2009, 14:22
Shootboxen?

Habs schon, nennt sich Strikeboxing, is was ganz neues, aber klingt interessant :D

Topfpflanze
04-02-2009, 14:26
Nun habt ihr mich soweit. :mad:
Ich hab MC Donalds und Burger King, beide in Sichtreichweiter von meinem Büro und in einer halben Stunde bin ich beim Burger am Drive inn Schalter und nehm was mit nach Hause.

hashime
04-02-2009, 14:28
Nun habt ihr mich soweit. :mad:
Ich hab MC Donalds und Burger King, beide in Sichtreichweiter von meinem Büro und in einer halben Stunde bin ich beim Burger am Drive inn Schalter und nehm was mit nach Hause.

Ungesund!!! :p

Topfpflanze
04-02-2009, 14:30

bist doch nur neidisch, weil ich dir nichts abgeben werde

DavidBr.
04-02-2009, 14:30

Na und??:p

Solange man nicht am Strand alle 10 Minuten von Greenpeace-Aktivisten ins Meer gezerrt wird, solange kann man auch bei McD und Burger King essen.

Topfpflanze
04-02-2009, 14:32
Ich hab in den letzten 9 Monaten über 10kg abgenommen, obwohl ich hin und wieder "ungesund" gegessen habe:p

hashime
04-02-2009, 14:33
Na und??:p

Solange man nicht am Strand alle 10 Minuten von Greenpeace-Aktivisten ins Meer gezerrt wird, solange kann man auch bei McD und Burger King essen.

Und warum sollte man das wollen? :rolleyes:

04-02-2009, 14:36

Würde es dir gefallen wenn Greenpeace dich für einen gestrandeten Wal hällt?

DavidBr.
04-02-2009, 14:36

Ähm....Ichmußweg.:o

Topfpflanze
04-02-2009, 14:37
Ähm....Ichmußweg.:o

den selben satz hat heute auch schon kotty hier benutzt

hashime
04-02-2009, 14:42
Würde es dir gefallen wenn Greenpeace dich für einen gestrandeten Wal hällt?

Das sollten sie mal versuchen :aufsmaul:

chaoswesen
04-02-2009, 14:46
Mist....jetzt hab ich die falschen Batterien gekauft :rolleyes:

Hab heute meine Luma bekommen und die blöde Pumpe braucht Monobatterien...und was mach ich? Kauf Babyzellen :narf:

Topfpflanze
04-02-2009, 14:51
Mist....jetzt hab ich die falschen Batterien gekauft :rolleyes:

Hab heute meine Luma bekommen und die blöde Pumpe braucht Monobatterien...und was mach ich? Kauf Babyzellen :narf:

Stammzellenforschung oder was?

D-Nice
04-02-2009, 14:56
Das sollten sie mal versuchen :aufsmaul:

hä? du hast mir doch erzählt sie hätten dich ma fotografiert... wieso stehste jetzt nicht mehr dazu ? :(:(:(

zum glück hab ich das bild aufgehoben..

nun denn ich geh schonmal mein testament machen :o:p:p

http://data1.blog.de/blog/k/kikita/img/SaveTheWhale.jpg

hashime
04-02-2009, 14:57
hä? du hast mir doch erzählt sie hätten dich ma fotografiert... wieso stehste jetzt nicht mehr dazu ? :(:(:(

zum glück hab ich das bild aufgehoben..

nun denn ich geh schonmal mein testament machen :o:p:p

http://data1.blog.de/blog/k/kikita/img/SaveTheWhale.jpg

Jetzt bist du dran :aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul: :D

Fry_
04-02-2009, 15:03
Stammzellenforschung oder was?

Der war gut :)

Nymphaea Alba
04-02-2009, 16:36
Wohin die Kinderleins kommen? Zu den Großeltern... Opa Flöchen hat sich doch eh schon so an euch Lieben gewöhnt :o (Hallo Flöchen :winke: :p)

Bzgl des Sorgerechtes...also von meiner Seite aus auch gerne mit Schenkungsurkunde. :ups: :D

miskotty
04-02-2009, 17:03
Wohin die Kinderleins kommen? Zu den Großeltern... Opa Flöchen hat sich doch eh schon so an euch Lieben gewöhnt :o (Hallo Flöchen :winke: :p)

Bzgl des Sorgerechtes...also von meiner Seite aus auch gerne mit Schenkungsurkunde. :ups: :D

du bist genial:ups: wir schieben die bälger zu chaos und flöchen ab:D:)

D-Nice
04-02-2009, 17:25
popey und karatekid als housesitter ? :ups::ups::D##

he haschmich .. jetzt hab ich aber angst :-)

Graubereich
04-02-2009, 17:42
Nice. was ist jetzt mit dem neuen OT Mod?

Topfpflanze
04-02-2009, 18:13

bei solchen eltern braucht man keine feinde mehr:D

Nymphaea Alba
04-02-2009, 18:34
bei solchen eltern braucht man keine feinde mehr:D

Ist nichts persönliches, aber ich bin einfach noch zu jung für soviel Verantwortung. Ist nur zu eurem Besten :o :D

miskotty
04-02-2009, 18:40
Ist nichts persönliches, aber ich bin einfach noch zu jung für soviel Verantwortung. Ist nur zu eurem Besten :o :D

und ich kann unerzogene kinder einfach nicht ertragen:)

Graubereich
04-02-2009, 19:32
und ich kann unerzogene kinder einfach nicht ertragen:)

Wie erträgst du dich dann selbst? :baeehh:

DavidBr.
04-02-2009, 19:41

Hiermit, z.B.?

http://www.derweinfreund.de/images/obstler1.jpg:D

miskotty
04-02-2009, 19:50

selbstbestrafung...ich werd emo:D

DavidBr.
04-02-2009, 20:00

Deswegen machst Du den UCS-Instructor.:idea:

Gudrun
04-02-2009, 20:01
Nice. was ist jetzt mit dem neuen OT Mod?

Du kannst es wohl kaum erwarten, einen neuen Herrscher zu bekommen :D

DavidBr.
04-02-2009, 20:04

Schenken wir dem OT-Mod also ne Peitsche?:D

Gudrun
04-02-2009, 20:05
Lieber nicht, der ist imstande und benutzt die auch noch :ups:

miskotty
04-02-2009, 20:06
Deswegen machst Du den UCS-Instructor.:idea:

na wenn dann richtig:cool:

Graubereich
04-02-2009, 20:09

Nein, ich bin nur neugierig wie ein ***** voller Affen! :D

Graubereich
04-02-2009, 20:10

Na ob du damit der Liebsten eine Freude machst? :rolleyes:

miskotty
04-02-2009, 20:12
Na ob du damit der Liebsten eine Freude machst? :rolleyes:

ich frag sie mal...wenn sie gleich da ist:)
"schatz, ich werd jetzt emo":D

Gudrun
04-02-2009, 20:13
Nein, ich bin nur neugierig wie ein ***** voller Affen! :D

Worauf denn genau?

Graubereich
04-02-2009, 20:16
ich frag sie mal...wenn sie gleich da ist:)
"schatz, ich werd jetzt emo":D

:D Du kriegst Besuch und ich darf alleine zu Hause sitzen, das willst du sagen. Na wer weiß, wie lange es dauert bis du als Emo auch wieder alleine bist? :D

Worauf denn genau?

Auf den oder die neue ModeratorIn.

miskotty
04-02-2009, 20:18
:D Du kriegst Besuch und ich darf alleine zu Hause sitzen, das willst du sagen. Na wer weiß, wie lange es dauert bis du als Emo auch wieder alleine bist? :D

.

dann hab ich nen grund zu ritzen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif

Sun Tsu
04-02-2009, 20:20
Nabend

Graubereich
04-02-2009, 20:20
dann hab ich nen grund zu ritzen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif

Na dann bleib anständig! :cool:

Topfpflanze
04-02-2009, 20:21
als emo darfst du ja dann aber bekanntlich nicht mehr zu mc donald´s
weil happy meal und emo = :-§

Gudrun
Auf den oder die neue ModeratorIn.

Ich bin darauf gespannt, wie lange der Entscheidungsprozess dauert.

Graubereich
Nabend

:winke: Sun

miskotty

Na dann bleib anständig! :cool:

ausserdem ist emo musik scheisse:D

Graubereich
04-02-2009, 20:23
ausserdem ist emo musik scheisse:D

Zustimmung! :D

Graubereich
04-02-2009, 20:23
Ich bin darauf gespannt, wie lange der Entscheidungsprozess dauert.

Ewig und noch drei Tage? :rolleyes:

Sun Tsu
04-02-2009, 20:24
Wie gehts uns allen heute?:)

miskotty
04-02-2009, 20:26

soweit so gut:)
ich mach morgen zum ersten mal reine gewaltpräv.:o
ich merk grad wie lang die fortbildung zurück liegt:o

Topfpflanze
04-02-2009, 20:29

nicht so toll, ist ja erst mitwoch :(
dafür morgen letzter arbeitstag der woche :D
und mein jahresgespräch mit vorgesetzten :(
dafür bekomme ich übermorgen endlich mein schwert :D
am wochenende muss ich auf krankenbesuch :(
dafür werd ich aber auf ein bier eingeladen :D
...

:D:D:D:D

Sun Tsu
04-02-2009, 20:32
nicht so toll, ist ja erst mitwoch :(
dafür morgen letzter arbeitstag der woche :D
und mein jahresgespräch mit vorgesetzten :(
dafür bekomme ich übermorgen endlich mein schwert :D
am wochenende muss ich auf krankenbesuch :(
dafür werd ich aber auf ein bier eingeladen :D
...

:D:D:D:D

Naja, alles zusammengezählt hört sich das doch eher gut, als schlecht an, oder?:)

Graubereich
04-02-2009, 20:32
soweit so gut:)
ich mach morgen zum ersten mal reine gewaltpräv.:o
ich merk grad wie lang die fortbildung zurück liegt:o

In der ucs Ausbildung?

Danke, ich kann nicht klagen. Und selbst?

*Azrael*
04-02-2009, 20:33
Nabend

Topfpflanze
04-02-2009, 20:37
Naja, alles zusammengezählt hört sich das doch eher gut, als schlecht an, oder?:)

kommt auf die gewichtung drauf an.
mit krankenbesuch ist es eher schau schlecht als schlecht und ohne, wäre es ganz gut. egal, das gehört auch eher weniger in ein öffentliches forum und noch weniger in den EHT

Topfpflanze
04-02-2009, 20:49
wo sind den unsere raabeneltern geblieben?

Sun Tsu
04-02-2009, 21:09
Hier ist nix mehr los in letzter Zeit...

meridian9
04-02-2009, 21:20
Schenken wir dem OT-Mod also ne Peitsche?:D

hihihi... - eine Eselpeitsche? :D
sorry Earl, konnte ich mir nicht verkneifen :ups:

*liebzwinker*

Jörg B.
04-02-2009, 21:44

Das wundert Dich nach den letzten Tagen jetzt nicht wirklich, oder?

Sun Tsu
04-02-2009, 21:45

Naja, eigentlich habe hier ja mehr Leute geschrieben, als die, die jetzt nicht mehr an Board sind. Oder wollen die jetzt alle nicht mehr?

DavidBr.
04-02-2009, 21:46

Einmal das, und so Durchhänger hatten wir am Ende des alten EHT auch schon. Nabend Jörg.:)

Jörg B.
04-02-2009, 21:48
Naja, eigentlich habe hier ja mehr Leute geschrieben, als die, die jetzt nicht mehr an Board sind. Oder wollen die jetzt alle nicht mehr?

Bei einigen weiss ich definitiv, das sie nicht mehr wollen. Ansonsten hat Dave (btw, guten Abend! :)) recht, hier war auch sonst nicht immer Volldampf rund um die Uhr angesagt.

Sun Tsu
04-02-2009, 21:50
Bei einigen weiss ich definitiv, das sie nicht mehr wollen. Ansonsten hat Dave (btw, guten Abend! :)) recht, hier war auch sonst nicht immer Volldampf rund um die Uhr angesagt.

Dann sollten wir allen wieder schmackhaft machen, hier zu posten!:sport146:

Party!!!!:D:):beer::troete:

sota
04-02-2009, 21:51
....war wohl für einige schwere Kost. ..... vielleicht legt sich das mit der Zeit wieder,.... kann aber sein, dass dieses OT eingeht.

Nabend zusammen!

Gudrun
04-02-2009, 21:52
Dann sollten wir allen wieder schmackhaft machen, hier zu posten!:sport146:

Party!!!!:D:):beer::troete:

Du bist aber fröhlich. Was ist los? :)

Goshin
04-02-2009, 21:54
Kein Wunder ist bei den Oldies nichts los, hier sind alle - Nabend :)

Sun Tsu
04-02-2009, 21:55
Du bist aber fröhlich. Was ist los? :)

Keine Ahung. Ich bin krank und hab Krankenschein.;) Außerdem habe ich eine Einladung von Philipp bekommen, ihn in Menden zu besuchen.;) Wenn das nicht was positives ist.;)

meridian9
Huhu Zieglein, Jörg und SunTsu,

vllt. täte es eine temporäre Sperre? - finde dieses "für immer u. ewig" echt traurig, gerade wenn es die erste Sperre ist :(

Ansonsten darf man sich als Mod oder auch user nicht wundern das nix mehr los ist.

Nachtrag: Huhu Gudrun u. Goshin ;)

DavidBr.
Hallo:winke:

....war wohl für einige schwere Kost.

Stimmt.

..... vielleicht legt sich das mit der Zeit wieder,....

Hoffen wirs.*Daumendrück*

kann aber sein, dass dieses OT eingeht.

Wäre schade.:(

Nabend zusammen!

sota
04-02-2009, 21:58
@ Meridian:...Anhang: ich habe doch glatt vergessen: nix mit lieb Zwinker. gaaaaaaaaanz breites Ziegengrinsen!!!! :teufling:

meridian9
04-02-2009, 21:59
@ Meridian:...Anhang: ich habe doch glatt vergessen: nix mit lieb Zwinker. gaaaaaaaaanz breites Ziegengrinsen!!!! :teufling:

:devil: och, so ein Ziegengrinsen ist mir zehnmal lieber...

Blue_Dragon
04-02-2009, 21:59
So ich zieh mal das Alter etwas runter :D

Hi :winke:

Goshin
04-02-2009, 22:00
Nachtrag: Huhu Gudrun u. Goshin

meridian9
04-02-2009, 22:02
Solange Du nicht die Nivea runterziehst, Blue... mach mal :cool:
Das ist doch regelrecht erfrischend...

sota
04-02-2009, 22:02
zum Thema Sperrung: bitte nicht verschieben,...aber mal ganz ehrlich: man liest die Leute und hat ein Bild von ihnen. Irgendwie fehlen sie dann schon, auch wenn es virtuell ist. Jeder hat seine Art und Weise und gibt so einer Runde die persönliche Note.
Ich finde es fühlt sich seltsam an, fast so als ob ein Nachbar nach ganz vielen Jahren wegzieht.
Kein schönes Gefühl.

DavidBr.
04-02-2009, 22:03

Nascht er davon?:confused:

Blue_Dragon
04-02-2009, 22:04

Kann ich bei dir das Nivea noch runterziehen :D

Gudrun
04-02-2009, 22:04
Keine Ahung. Ich bin krank und hab Krankenschein.;) Außerdem habe ich eine Einladung von Philipp bekommen, ihn in Menden zu besuchen.;) Wenn das nicht was positives ist.;)

Na, ich fänd es nicht so positiv, krank zu sein. Bei allem anderen: :)

meridian9
04-02-2009, 22:05
Kann ich bei dir das Nivea noch runterziehen :D

No prob, Du kannst es, ganz sicher ;)

Sun Tsu
04-02-2009, 22:06
Na, ich fänd es nicht so positiv, krank zu sein. Bei allem anderen: :)

Ja, das Kranksein eher weniger aber der Rest.:)

Blue_Dragon
04-02-2009, 22:07
No prob, Du kannst es, ganz sicher ;)

Jetzt muss ich dich enttäuschen, ich bin wohl dein Padawan :p

meridian9
04-02-2009, 22:13
Jetzt muss ich dich enttäuschen, ich bin wohl dein Padawan :p

:cool: Gute Nacht

Blue_Dragon
04-02-2009, 22:15
:cool: Gute Nacht

:cooolll::beer:

DavidBr.
04-02-2009, 22:16
So, ich will dann mal ins Bettchen. Bis denn dann.

Graubereich
04-02-2009, 22:17

Wegen der Sperren?

vllt. täte es eine temporäre Sperre? - finde dieses "für immer u. ewig" echt traurig, gerade wenn es die erste Sperre ist :(

:)

zum Thema Sperrung: bitte nicht verschieben,...aber mal ganz ehrlich: man liest die Leute und hat ein Bild von ihnen. Irgendwie fehlen sie dann schon, auch wenn es virtuell ist. Jeder hat seine Art und Weise und gibt so einer Runde die persönliche Note.
Ich finde es fühlt sich seltsam an, fast so als ob ein Nachbar nach ganz vielen Jahren wegzieht.
Kein schönes Gefühl.

Geht mir auch so! Ich hoffe, ich darf das hier erwähnen (Jörg, Sun?) aber man Kann Krümel2 unter Krümel und Schnüffler unter Schnüffler im Kampfkunst Forum treffen.

Sun Tsu
04-02-2009, 22:19
Solange ihr nur drüber redet und es keine heiße Diskusion gibt, es alles in bester Ordnung.:)