Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-
die werbung hier ist user-orientiert. du bist vermutlich der einzige, der diese werbung hat... :p
tja 8) liegt daran dass ich schon den passenden charme habe um hübsche frauen rum zu bekommen
fehlt nur noch die technik :cool:
Und schwups ist der Keller wieder aufgeräumt - und hier keiner mehr da. Haben wohl alle besseres vor.
.....heute ist Fernsehabend angesagt:
Ne, Weile "Schlag den Raab --- dazwischen "Discovery Channel -Fight Mission" --- danach weiter mit Schlag den Raab. :)
Graubereich
17-01-2009, 22:11
....
KickBoxCaro
18-01-2009, 00:08
Tele5 Fight of the dragon...
KickBoxCaro
18-01-2009, 00:12
vorbei....
KickBoxCaro
18-01-2009, 00:16
Wdh von Last Samurai läuft...
ich guck RTL...ist janz luschtich
ist nen scheiß film
ich möchte von dir die 3 minuten die ich gebraucht habe um tele 5 zu suchen zurück haben
KickBoxCaro
18-01-2009, 00:19
ist nen scheiß film
ich möchte von dir die 3 minuten die ich gebraucht habe um tele 5 zu suchen zurück haben
Setz dich ins Auto und komm her, ich geb sie dir persönlich...:D
achwas ehrlich und wie
in form von einem roundhouse kick wenn ich deine klingel betätige? 8)
KickBoxCaro
18-01-2009, 00:33
achwas ehrlich und wie
in form von einem roundhouse kick wenn ich deine klingel betätige? 8)
Komm her, werden uns schon einigen...:D hab vorhin eingekauft....Füttern kommt doch immer gut an....:D
KickBoxCaro
18-01-2009, 00:50
ne, ich tu nur so....
war ja klar
so sind die meisten frauen
KickBoxCaro
18-01-2009, 00:56
und die meisten frauen haben für dich schon gekocht, oder es versucht....:D
KickBoxCaro
18-01-2009, 01:01
:rofl:
komm grad von der arbeit und ich werd mich jetzt die nächsten stunden nicht mehr groß bewegen...
KickBoxCaro
18-01-2009, 10:35
Moiensen....
DavidBr.
18-01-2009, 10:37
Moiensen....
Haaalloo :)
hmm und jetzt??...
Kaffee?
http://www.gastronomiebedarf-hofmann.de/images/71034.jpg
Ich mag keinen Kaffee:o
gibts nichts für Männer??Mit Ethanol??
:D
Ich mag keinen Kaffee:o
gibts nichts für Männer??Mit Ethanol??
hier http://www.55plus-magazin.net/uploads/medium/cocktail.jpg
Dave, gute Idee, wäre dann Tasse Nr. 5!!!!
...sieh zu, ist gleich Mittag, denk an die Frikies! :D
DavidBr.
18-01-2009, 10:43
Dave, gute Idee, wäre dann Tasse Nr. 5!!!!
...sieh zu, ist gleich Mittag, denk an die Frikies! :D
Schon mal nen kleinen Imbiss vorweg.
http://www.bubufood.de/assets/images/Frikadelle.gif
Die vom Metzger bei uns sind "etwas" größer.:D
KickBoxCaro
18-01-2009, 10:48
Schon mal nen kleinen Imbiss vorweg.
http://www.bubufood.de/assets/images/Frikadelle.gif
Die vom Metzger bei uns sind "etwas" größer.:D
Ach...schnickschnack....selber machen!!!! Die schmecken am besten!!!!
Bei uns gibt es heute Vinete :D;)
caro du wolltest für mich kochen wo is das frühstück?
DavidBr.
18-01-2009, 10:52
Ach...schnickschnack....selber machen!!!! Die schmecken am besten!!!!
Daran hab ich mich noch nicht getraut.:o Aber die Kürbiscremesuppe mit Apfel-Chili-Chutney an Weihnachten hab ich ganz gut hingekriegt.*stolzbin*
Bei uns gibt es heute Vinete :D;)
D.h. Mama macht, Du sitzt am Tisch und isst?
D.h. Mama macht, Du sitzt am Tisch und isst?
Ja :D
KickBoxCaro
18-01-2009, 10:56
Daran hab ich mich noch nicht getraut.:o Aber die Kürbiscremesuppe mit Apfel-Chili-Chutney an Weihnachten hab ich ganz gut hingekriegt.*stolzbin*
Ne dann aber ran....gib es beim LG eig. ne Küche??? Wenn ich schon net kämpfe...kann ich ja wenigstens kochen...:D hab zwar noch nie für mehr als 25 Personen gekocht, aber wird schon....schoss mir grad so durch den Kopf, der Gedanke...:D
Daran hab ich mich noch nicht getraut
...Du willst bei mir mit gekauften Frikies aufschlagen? ...nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:
Wat soll denn an Bulletten machen schwer sein??
Hackfleisch, bischen wat Gewürze je nach Tageslaune und dick Knoblauch rein, fertig :D
DavidBr.
18-01-2009, 11:01
Ne dann aber ran....gib es beim LG eig. ne Küche??? Wenn ich schon net kämpfe...kann ich ja wenigstens kochen...:D hab zwar noch nie für mehr als 25 Personen gekocht, aber wird schon....schoss mir grad so durch den Kopf, der Gedanke...:D
trioxine sprach von kochen = Grill mit viel Fleisch drauf.;) Wir machen dann ein Seminar: Menues mit mind. 3 Gängen kochen, aufessen und den Abwasch machen.:D
Der JörgB hat immer mal so leckere Rezepte erwähnt - ich könnt mal wieder nen Schluck vom Gewürzwein vertragen.:o
DavidBr.
18-01-2009, 11:02
...Du willst bei mir mit gekauften Frikies aufschlagen? ...nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:
Hab ja bis Mai noch ein bisschen Zeit zum üben.
@Mo: Du hast das Ei und das Brötchen vergessen.
Bei uns gibt es heute Vinete :D;)Hmmm, Vinete mit viel Zwiebeln :D
So kenne ich das nicht.
Hmmm, Vinete mit viel Zwiebeln :D
Und Knoblauch, immer Knoblauch :D
Wat soll denn an Bulletten machen schwer sein??
Hackfleisch, bischen wat Gewürze je nach Tageslaune und dick Knoblauch rein, fertig :D
Hab ja bis Mai noch ein bisschen Zeit zum üben.
Kinners, wo wird das nix:
Gehacketes, Ei, aufgeweichtes Brötchen, Semmelbrösel, Senf, Zwiebeln, Gewürze nach Belieben, evt. mit Feta füllen.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
KickBoxCaro
18-01-2009, 11:14
Kinners, wo wird das nix:
Gehacketes, Ei, aufgeweichtes Brötchen, Semmelbrösel, Senf, Zwiebeln, Gewürze nach Belieben, evt. mit Feta füllen.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Also die Variante mit dem aufgeweichten Brötchen ist mir ja immernoch suspeckt....
Hackfleischpizza könnt ich mal wieder essen....:D
13 uhr und ihr denkt an essen
Also die Variante mit dem aufgeweichten Brötchen ist mir ja immernoch suspeckt....
Hackfleischpizza könnt ich mal wieder essen....:D
pizza bolognese sozusagen..holla die waldfee :D
wollt ihr mal n hammerrezept für n schokokuchen ?
Rezept mit Bild: Türkischer Schokoladenkuchen - einfach, schnell und lecker! | Kuchen Rezepte (http://www.chefkoch.de/rezepte/647321165995536/Tuerkischer-Schokoladenkuchen-einfach-schnell-und-lecker.html)
anstatt 2 gläser zucker nur eins und dafür 3 vanillezucker...ich schwör ihr werdet begeistert sein :)
KickBoxCaro
18-01-2009, 12:36
pizza bolognese sozusagen..holla die waldfee :D
Ne Hackfleichpizza ist wie Pizza, nur dass eben statt Teig, Hackfleich da ist und der Belag dann eben Vergetarisch....Boulettenmasse als Boden, dann Pizzatomaten, Paprika, Pilze, Mais, Zucchini und oben Käse...Edamer oder was du willst...:D Obwohl, beim letzten Mal sind mir noch Salamiwürfel in den Belag gerutscht...:D
ich hab schokokuchen gehört...wo wo wo wo wo wo wo?
DavidBr.
18-01-2009, 14:57
ich hab schokokuchen gehört...wo wo wo wo wo wo wo?
Schauen sie hier =>
wollt ihr mal n hammerrezept für n schokokuchen ?
Rezept mit Bild: Türkischer Schokoladenkuchen - einfach, schnell und lecker! | Kuchen Rezepte (http://www.chefkoch.de/rezepte/647321165995536/Tuerkischer-Schokoladenkuchen-einfach-schnell-und-lecker.html)
anstatt 2 gläser zucker nur eins und dafür 3 vanillezucker...ich schwör ihr werdet begeistert sein :)
ich mag jetzt schokokuchen essen.... nicht lesen :( ;)
DavidBr.
18-01-2009, 15:00
ich mag jetzt schokokuchen essen.... nicht lesen :( ;)
Dann würd ich glatt vorschlagen, Du änderst diesen schröcklich Zustand.;)
hab keine eier hier...sonst würd ich glatt das rezept ausprobieren ;)
er kann dir sicherlich welche anbieten
Nabend Gesindel! :D
Anybody here?
Graubereich
18-01-2009, 21:37
Nabend Gesindel! :D
Anybody here?
Tag Jörg!
Ich bin auch hier!
Wieder gesund und in der ARbeit wieder integriert, oder geht's da immer noch "drunter und drüber"?
Nabend Grauer,
gesund bin ich wieder,
integrieren werde ich mich hoffentlich nie, :D
und auf der Arbeit boxt immer noch der Papst im Kettenhemd.
Die fast 6 Wochen Krankheit machen sich halt bemerkbar, da machst nix! :D
Graubereich
18-01-2009, 21:58
Also geht es dir wieder so halbwegs. Dafür habe ich, befürchte ich, eine Verkühlung mit Schnupfen und evtl. Fieber "aufgerissen". Ich werde es sehen.
Nicht in der ARbeit integriert? Bin ich auch nicht! :D
Das mit dem boxenden Pontifex im Kettenhemd habe ich nicht durchschaut, aber ich bin eben ein Ösi. ;)
Das mit dem boxenden Pontifex im Kettenhemd habe ich nicht durchschaut, aber ich bin eben ein Ösi. ;)
Gut, das Du das jetzt gesagt hast. :D
Sei's drum, gute Besserung und gute N8, ich geh in die Heia!
Graubereich
18-01-2009, 22:05
Gut, das Du das jetzt gesagt hast. :D
Sei's drum, gute Besserung und gute N8, ich geh in die Heia!
Danke, ich werde wohl auch bald die Horizontale einnehmen. :gnacht:
miskotty
18-01-2009, 22:13
Danke, ich werde wohl auch bald die Horizontale einnehmen. :gnacht:
hast du heut die nachtschicht?:D:p
Graubereich
18-01-2009, 22:25
hast du heut die nachtschicht?:D:p
Nein, mir geht's wie dir! :rolleyes: :D
KickBoxCaro
18-01-2009, 23:16
Auch Moinsen....Nachtdienst?
Moin Gesindel! :D
Moin Pack!
...einen guten Start in die Woche! :)
Moin:)
Dir auch. Ich bin hundemüde...
Topfpflanze
19-01-2009, 07:59
KAFFEE KAFFEE KAFFEE...
dannkannerstdiewochebeginnen
Morgen!...hm, oder bald Mahlzeit :o
Feierabend!!!:baeehh:
:aufsmaul:
Topfpflanze
19-01-2009, 10:47
Diese Wort hier um diese Uhrzeit ist ein grösserer Frevel als wenn du Jehova sagst.
Dafür müssen wir dich jetzt leider :its_raini
Huhu Krümeli! :D :p
Wieso hast Du schon frei? Unverschämtheit ;)...ich darf jetzt gleich ins nächste Meeting...vor lauter Besprechungen komm ich gar nicht zu meiner Hauptarbeit. :o
Tach Meister! :D
Ich hab halt manchmal noch was vom Leben!:p
Mensch, bei dir ist aber auch immer der Teufel los! Wenigstens vergeht dir dann die Zeit bisschen schneller vorbei...ALSO: Tschagga!!!
Yalcinator
19-01-2009, 11:27
Gemein! Ich häng auch schon seit kurz nach 5 auf der Arbeit :ups: :rolleyes: naja wie gehts deinem Arm??
Bei mir ist Halbzeit.:)
Gleich wieder raus in den Regen.:D
Nabend! Die Nachtschicht hat wohl Ausgang...
DavidBr.
19-01-2009, 20:19
Nabend:)
Nabend! Die Nachtschicht hat wohl Ausgang...
Nö, keinen Ausgang. Einmal weil ich nächste Woche 2 Klausuren schreibe; und selbst wenn kein Klausurblock wäre - ich wüsste nicht, mit wem.:o
Übrigens hab ich schon ne Säbelglocke eingedellt. :D Mal schaun, wo's stabilere als die allstar-Dinger gibt.
Graubereich
19-01-2009, 20:40
Guten Abend!
So, Abendessen verschlungen, im Bad war ich auch, also kann ich jetzt spamen, wenn noch wer da ist.
Graubereich
19-01-2009, 21:02
Guten Abend Jörg!
Wie war dein Tag?
Beschissen, danke der Nachfrage. :D
Und selbst?
Graubereich
19-01-2009, 21:11
Beschissen, danke der Nachfrage. :D
Und selbst?
Sehr beschissen, danke. :D
Aber letzten Endes konnte ich ein Problem mit einer Amazon Lieferung klären, wenigstens etwas. :cool:
Graubereich
19-01-2009, 21:24
na, wenigstens etwas :D
Na ja, etwas mehr hätte ich schon erwartet. Aber was soll's?
Was war bei dir so bescheiden?
Ein dreistündiges Meeting im Ministerium, welches man effektiv in 30 Minuten hätte abhandeln können, plus gelegentlich nervende Kollegen und viel zu viel zu tun. Ich merke die Wochen, die ich gefehlt habe, überdeutlich.
Aber das wird wieder besser...hoffentlich. :D
DavidBr.
19-01-2009, 21:55
Ein dreistündiges Meeting im Ministerium, welches man effektiv in 30 Minuten hätte abhandeln können, plus gelegentlich nervende Kollegen und viel zu viel zu tun. Ich merke die Wochen, die ich gefehlt habe, überdeutlich.
Tja, warum einfach, wenn kompliziert so viel schöner ist.:rolleyes: Ist sowas bei euch immer um diese Zeit los, mit vielen Sitzungen und Co.?
Nö, das ist eigentlich eher untypisch für diese Zeit des Jahr.
DavidBr.
19-01-2009, 22:05
Nö, das ist eigentlich eher untypisch für diese Zeit des Jahr.
Also hilft da nur das "Helmut-Prinzip": Aussitzen?
Wann könnte ich denn mal so ein WE lang bei euch, sprich dir, Martin, Sönny - aufschlagen? Februar ist bis jetzt noch recht frei; "nur" lernen.
Schreib einfach mal ne PN an Maddin und mich mit den Terminen, die Dir passen, den Rest kriegen wir dann schon sortiert.
AAAAHHH!!!
LOST, wirft immer mehr Fragen auf als Antworten zu liefern. Ich drehe noch durch:ups::ups:
DavidBr.
19-01-2009, 22:20
Schreib einfach mal ne PN an Maddin und mich mit den Terminen, die Dir passen, den Rest kriegen wir dann schon sortiert.
Mach ich.
AAAAHHH!!!
LOST, wirft immer mehr Fragen auf als Antworten zu liefern. Ich drehe noch durch:ups::ups:
Warum guckst Du auch so nen Krams?:rolleyes:
Warum guckst Du auch so nen Krams?:rolleyes:
Weils trotzdem die mit abstand beste Serie seit ewigkeiten ist. Nur dieses ewige warten auf die nächste Folge ist schrecklich...
Graubereich
19-01-2009, 22:45
Mist, ich war eingeschlafen! :mad:
Zeitverschwendung durch andere ärgert mich auch immer, besonders wenn ich tausend Dinge zu erledigen habe.
Moin Gesindel! :D
http://www.kochbuchfotos.de/fotos/espresso-xl.jpg
Yalcinator
20-01-2009, 06:19
Wann könnte ich denn mal so ein WE lang bei euch, sprich dir, Martin, Sönny - aufschlagen? Februar ist bis jetzt noch recht frei; "nur" lernen.
Jau schreib einfach mal die termine auf und dann schauen wir mal ;) das schaffen wir schon :) würde mich freuen mich mal mit dir zu duellieren :D
AAAAHHH!!!
Wie gut das ich die Staffel schon längst gesehen habe :D :p
@Jörg: Moin großer! :)
Wie gut das ich die Staffel schon längst gesehen habe :D :p
Das ist schlau, jetzt kannste das dem Möchen immer unter die Nase reiben und Andeutungen machen, was passieren könnte :D
Moin :)
DavidBr.
20-01-2009, 07:59
Jau schreib einfach mal die termine auf und dann schauen wir mal ;) das schaffen wir schon :) würde mich freuen mich mal mit dir zu duellieren :D
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif
:p
Moin!:D
Guten Morgen :blume:
Heute frei?
Nö, aber erste zwei Stunden sind ausgefallen!:D
Yalcinator
20-01-2009, 08:08
Moin Guddi :winke:, Moin Krümlie :winke:, @David: :fechtduel :baeehh:
DavidBr.
20-01-2009, 08:14
Nö, aber erste zwei Stunden sind ausgefallen!:D
Freistunden sind die besten Stunden.;) War bei mir nicht anders.
Moin Guddi :winke:, Moin Krümlie :winke:, @David: :fechtduel :baeehh:
Moin Martin
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d070.gif ;)
Morituri te salutant oder so ähnlich.
Moin zusammen *gähn* *streck* und, was macht der hohe Norden? ;):D
Moin zusammen *gähn* *streck* und, was macht der hohe Norden? ;):D
nix :D
nix :D
Na das ist ja mal wenig für so ein grosses Land.... :D:D:D
chaoswesen
20-01-2009, 09:04
Morsche zusammen :winke:
Hallo Chaosfee! +wink* :)
chaoswesen
20-01-2009, 10:05
Morsche Krümelsche :)
ich geb zu, dass ich zu faul bin um alles nachzulesen, daher einfach mal gefragt: gehts allen gut? :o
Mahlzeit!
So, Mitarbeitergespräch erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt gibts erstmal 'ne leckere Currywurst. :D
Mahlzeit!
So, Mitarbeitergespräch erfolgreich hinter mich gebracht, jetzt gibts erstmal 'ne leckere Currywurst. :D
du meinst ein indisches wurstgericht :D:D:D
Genau jenes! :D
Dazu habe ich natürlich auch das ein oder andere Rezept. ;)
Hallo Leute! :winke:
Ich war heut beim Zahnarzt und der hat ganz schön in meinem Mund herumgefuhrwerkt.....zwei Stunden, drei Abdrücke für Formen, vier Spritzen und dazwischen Bohren bis der Arzt kommt (öh, der war ja schon da, na egal)....Ergebnis: ich hab zwei nagelneue Provisorien, wo in zwei Wochen eine Stiftskrone und eine normale Krone draufkommen und eine neue Füllung...
Und irgendwie ist alles ein bisschen beleidigt und rumort vor sich hin in meinem Mund :(
Servus hashime,
weia, hoffentlich wars nicht zu arg. Schone Dich bitte!
Servus hashime,
weia, hoffentlich wars nicht zu arg. Schone Dich bitte!
Naja, schön langsam geht die Bamstigkeit von den Spritzen weg....ist ja auch erst 6 Stunden her :ups:
Ich geh heut eh nicht Training, keine Sorge.....muss nur schnell auf ein Bier mit Ex-Arbeitskollegen ;)
Graubereich
20-01-2009, 14:47
eine Stiftskrone und eine normale Krone draufkommen und eine neue Füllung...
Das hört sich so an, als ob du das in Österreich machen hast lassen. Das könnte ich mir nie leisten. :mad: In Ungarn arbeiten die Zahnärzte mindestens genau so gut und teilweise sogar besser und verlangen einen Bruchteil.
Und diese Gerüchte, daß man dann von österreichischen Zahnärzten nicht mehr behandelt wird stimmen auch nicht. Die merken das nicht einmal....
Das hört sich so an, als ob du das in Österreich machen hast lassen. Das könnte ich mir nie leisten. :mad: In Ungarn arbeiten die Zahnärzte mindestens genau so gut und teilweise sogar besser und verlangen einen Bruchteil.
Und diese Gerüchte, daß man dann von österreichischen Zahnärzten nicht mehr behandelt wird stimmen auch nicht. Die merken das nicht einmal....
Ach, ich hab den besten Zahnarzt der Welt, deshalb würd ich nie nach Ungarn fahren....wegen leisten können: wer hat der hat :D
(Und: man gibt ja wirklich manchmal Geld für allen möglichen Unsinn aus, da kann man schon auch mal zur Abwechslung was in den eigenen Körper investieren)
HASS !!!!!:mad::mad:
Ich kann es nicht oft genug betonen...
...Wenn mein Knie völlig den Gesit aufgegeben hat, kan nich KS für meinen Lebtag vergessen:cry::cry:
Graubereich
20-01-2009, 17:03
Ach, ich hab den besten Zahnarzt der Welt, deshalb würd ich nie nach Ungarn fahren....wegen leisten können: wer hat der hat :D
(Und: man gibt ja wirklich manchmal Geld für allen möglichen Unsinn aus, da kann man schon auch mal zur Abwechslung was in den eigenen Körper investieren)
Du glückliche, ich habe immer Angst vor Zahnärzten, obwohl ich in Ungarn eine Zahnärztin kenne, die wirklich einzigartig ist.
Mit dem Unsinn, den man dauernd kauft hast du voll recht. ;)
Graubereich
20-01-2009, 17:04
HASS !!!!!:mad::mad:
Was ist los, wurdest du verprügelt oder hat sie dir Hörner aufgesetzt? :ups:
Was ist los, wurdest du verprügelt oder hat sie dir Hörner aufgesetzt? :ups:
Nein Knie kaputt, vielleicht für immer. Der Kernspind wird Klarheit schaffen
Graubereich
20-01-2009, 17:12
Nein Knie kaputt, vielleicht für immer. Der Kernspind wird Klarheit schaffen
Scheiße!!! Was ist passiert, hast du dich verletzt?
Scheiße!!! Was ist passiert, hast du dich verletzt?
Schon seit nem Jahr und es wird immer schlimmer...
Graubereich
20-01-2009, 17:18
Hast du bis jetzt nichts unternommen, oder war alle Mühe umsonst?
DavidBr.
20-01-2009, 17:19
Willkommen bei den Krüppeln Mo. Glaub mir, ich weiß wie dir ist. Ich hab seit 13 Jahren (mehr oder weniger) Last mit Knie.:(
Wo gehts denn hin zum Kernspin? Evtl. wär ja Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid noch ne Alternative, da geh ich im März hin.
Hast du bis jetzt nichts unternommen, oder war alle Mühe umsonst?
Doch, aber ich hab einen Rückfall gehabt
Ega lich werde sehen was der KST sagt. Bis dahin ist alles nur Spekulation.
Willkommen bei den Krüppeln Mo. Glaub mir, ich weiß wie dir ist. Ich hab seit 13 Jahren (mehr oder weniger) Last mit Knie.:(
Wo gehts denn hin zum Kernspin? Evtl. wär ja Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid noch ne Alternative, da geh ich im März hin.
Nö ich fahr nicht zum ***** der Welt, ich mach das bei uns und fertig.
Graubereich
20-01-2009, 17:38
Doch, aber ich hab einen Rückfall gehabt
Ega lich werde sehen was der KST sagt. Bis dahin ist alles nur Spekulation.
Das ist wirklich schlimm! Mein Mitgefühl ist dir gewiß!
Nö ich fahr nicht zum ***** der Welt, ich mach das bei uns und fertig.
Marc, mach keinen Fehler! Geh nicht zu irgendeinem Fredel und lass Dich mit der erstbesten Diagnose abspreisen, such Dir den gottverdammt besten Kniespezialisten in diesem Land und lass Dich gründlich durchchecken.
Es ist Dein Knie verdammt, Deine Gesundheit...und Du bist verdammt noch mal zu jung für einen Krüppel!
DavidBr.
20-01-2009, 19:13
tach auch! :winke:
Hallo!:)
Marc, mach keinen Fehler! Geh nicht zu irgendeinem Fredel und lass Dich mit dr, such Dir den gottverdammt besten Kniespezialisten in diesem Land und lass Dich gründlich durchchecken.
Es ist Dein Knie verdammt, Deine Gesundheit...und Du bist verdammt noch mal zu jung für einen Krüppel!
Unterschreib ich. Ich könnt mich nur in den ***** beißen, dass ich jahrelang die Meinung von diesem..diesem..:mad::cussing::cussing::aufsmaul: :sport069: hingenommen habe.
Marc, mach keinen Fehler! Geh nicht zu irgendeinem Fredel und lass Dich mit dr, such Dir den gottverdammt besten Kniespezialisten in diesem Land und lass Dich gründlich durchchecken.
Mach mir keine Angst...
...nun wenn du das so sagst, ich werd mich mal informieren.
Aber erst mal werd ich nen KST machen
Mach mir keine Angst...
gerade bei derart niederschmetternden diagnosen darf man sich nicht auf einen allein verlassen! ärzte sind auch nur menschen und irren. an deiner stelle würde ich mindestens drei namenhafte spezialisten konsultiern...
Graubereich
20-01-2009, 19:20
Guten Abend! :winke:
Guten Abend! :winke:
selber! :p
Mach mir keine Angst...
So ists recht! Nimm das bloß ncht auf die leichte Schulter!
Tach Kinners!
...grausam,..egal welcher Thread,..alle versinken in Winterdepressionen oder sind ernsthaft krank! :ups:
....KKB im Wandel der Zeit?
Tach Kinners!
...grausam,..egal welcher Thread,..alle versinken in Winterdepressionen oder sind ernsthaft krank! :ups:
mir geht's gut! :D
gerade bei derart niederschmetternden diagnosen darf man sich nicht auf einen allein verlassen! ärzte sind auch nur menschen und irren. an deiner stelle würde ich mindestens drei namenhafte spezialisten konsultiern...
Genau das Flo! Arzt ist auch nur ein Beruf, wie z.B. KFZ-Mechaniker.
Und da nimmt jeder hin, daß es gute und weniger gute gibt und sucht sich den besten, wenn ihm an seiner Karre was liegt.
Marc, ich will Dir keine Angst machen, ich sage Dir nur die Wahrheit.
Nimm das BITTE nicht auf die leichte Schulter.
Ich fechte schon länger, als Du lebst und ich denke dafür bin ich noch in einem ganz guten Zustand.
Vor allem WEIL ich nicht auf jeden x-beliebigen Arzt gehört habe.
Graubereich
20-01-2009, 19:25
selber! :p
Danke! :p
So ists recht! Nimm das bloß ncht auf die leichte Schulter!
Das rate ich dir auch, wenn du dich in so jungen Jahren mit deiner gesundheit herum spielst, kann dir das Jahrzehnte lang Probleme machen.
mir geht's gut! :D
...junger Mann, wie freut mich das zu hören!! :)
Graubereich
20-01-2009, 19:26
Tach Kinners!
Was wer bist denn du? :D
Tach Kinners!
Noja, so wie 2009 bisher anfängt, würde ich mich nicht ärgern, wenn es morgen schon wieder vorbei ist. :o
Ich fechte schon länger, als Du lebst und ich denke dafür bin ich noch in einem ganz guten Zustand.
NAJA! :rolleyes:
:p :D
Genau das Flo! Arzt ist auch nur ein Beruf, wie z.B. KFZ-Mechaniker.
Und da nimmt jeder hin, daß es gute und weniger gute gibt und sucht sich den besten, wenn ihm an seiner Karre was liegt.
Marc, ich will Dir keine Angst machen, ich sage Dir nur die Wahrheit.
Nimm das BITTE nicht auf die leichte Schulter.
Vor allem WEIL ich nicht auf jeden x-beliebigen Arzt gehört habe.
Jojo, ich werde mich dahingehend noch mal informieren.
Aber Hektik, Panik und Angst bringen mir jetzt wo eh noch alles unklar ist, absoltu gar nichts.
DavidBr.
20-01-2009, 19:27
Noja, so wie 2009 bisher anfängt, würde ich mich nicht ärgern, wenn es morgen schon wieder vorbei ist. :o
Bin ich dabei. Am liebsten die Zeit bis '95 zurückdrehen - 1998 & 2008 können gerne ausgeschlossen werden.
Nix na ja, durchaus! :p :D
...junger Mann, wie freut mich das zu hören!! :)
hoffe doch sehr, dass es bei ihnen genau so ist, junges frollein! ;)
anfänger! :rolleyes:
dat heißt: wat? wer bis' du denn? :cool:
Nix na ja, durchaus! :p :D
nun gut, für deine 57 bist'e ganz gut in schuss! :D ;)
Das ausgerechnet von solch einem klapprigen alten Mann! :D:p
Aber Hektik, Panik und Angst bringen mir jetzt wo eh noch alles unklar ist, absoltu gar nichts.
Ich weder hektisch noch panisch, Mo...keine Panik.
Du machst das schon.
Graubereich
20-01-2009, 19:29
anfänger! :rolleyes:
dat heißt: wat? wer bis' du denn? :cool:
Flöchen, ich spreche doch Ösi Dialekt! :rolleyes:
nun du vollgefressene fahrradspeiche, wer von uns beiden hier klappert wäre ja wohl noch rauszufinden... :p
;)
Flöchen, ich spreche doch Ösi Dialekt! :rolleyes:
das macht's nicht besser! :rolleyes:
Graubereich
20-01-2009, 19:31
das macht's nicht besser! :rolleyes:
Sei doch tolerant, bitte. :D
nun du vollgefressene fahrradspeiche, wer von uns beiden hier klappert wäre ja wohl noch rauszufinden... :p
;)
Im Gegensatz zu dir klapper ich höchstens vor Kälte, aber nicht aufgrund altersbedingter Gebrechen!:p
;)
DavidBr.
20-01-2009, 19:31
nun gut, für deine 57 bist'e ganz gut in schuss! :D ;)
Bill ist mittlerweile 66. Und trotzdem viel schneller als ich.:o
@krümel: Vor Kälte zittern? Wie geht das denn? *sichaufdiePlauzeklopf*
;)
..ich weiß, selten gewordener Gast!
hoffe doch sehr, dass es bei ihnen genau so ist, junges frollein! ;)
Aba sischa, muß ja, ne? :D
Graubereich
20-01-2009, 19:35
Im Gegensatz zu dir klapper ich höchstens vor Kälte, aber nicht aufgrund altersbedingter Gebrechen!:p
;)
Weil du so schlank bist! :)
..ich weiß, selten gewordener Gast!
Aber an mich erinnern kannst du dich noch? :rolleyes:
Nein, ein Herz aus Eis kühlt von innen heraus!!!
@ Earl Grey: ja, warum?
Ich hatte allgemein in die Runde gegrüßt!
Sei doch tolerant, bitte. :D
ungern... :cool: :p
naaaaa, ich mein ich hätte es rappeln gehört, als du beim y-day hinter'm D hergelaufen bist - und da war's nicht kalt... :p
;)
ich wusste schon immer, dass du'n alter schleimer bist! :p
Graubereich
20-01-2009, 19:43
Nein, ein Herz aus Eis kühlt von innen heraus!!!
Das glaube ich dir nicht! ;)
@ Earl Grey: ja, warum?
Ich hatte allgemein in die Runde gegrüßt!
Das war doch nur eine Anspielung!
ungern... :cool: :p
Grmpf :mad:
ich wusste schon immer, dass du'n alter schleimer bist! :p
Alt? Sicher!
Schleimer? Nein, ein Gentleman! :D
Huhu, noch was los hier?
Im alten EHT gabs ja mal im Herbst 07 eine Reihe von Vorstellungen der diversen Spammerkollegen.
Sollte man wieder einführen, da ja manche noch nicht so lange mitlesen.
Also kleiner 'Roll Call'...
NAbend, Meister!:D
Flo disst mich!:D
Huhu, noch was los hier?
Im alten EHT gabs ja mal im Herbst 07 eine Reihe von Vorstellungen der diversen Spammerkollegen.
Sollte man wieder einführen, da ja manche noch nicht so lange mitlesen.
ja, dann fang doch mal an....:D
nä nä nä nä nä nä! :baeehh:
DavidBr.
20-01-2009, 20:29
Warum?Ich hab aber auch schon wieder ein paar rausgehauen. Konnte meine Klappe nicht halten..:o
http://www.restaurant-zur-krone.de/alinks/grafiken/dafuer.jpg
nä nä nä nä nä nä! :baeehh:
BOAH...
Treib es nicht zu weit, demnächst bin ich vielleicht DEINE Krankenschwester!
:teufling:
Hier, David und sota: Nicht nur fordern, sondern Vorbild sein!:D
Ist recht, Ziege. :D
Der Jörg ist Baujahr 1970, glücklich geschieden, Vater des tollsten kleinen Jungen der Welt, hoffnungsloser Romantiker, hemmungsloser Hedonist, eindeutiger Schmerzbefürworter, distanziert gesellig, überall und nirgends richtig
und gelegentlich philosophisch (oder war es philosuffisch ;)) veranlagt.
In Sachen Freundschaft und Liebe ist Jörg seinem chinesischen Sternzeichen (Hund) nicht unähnlich, treu, zuverlässig, verzeiht viel (vielleicht manchmal ZU viel), aber wenns dann mal reicht, dann beisst er (was aber selten vorkommt). Es sollte allerdings nicht verschwiegen werden, daß er gelegentlich stur, aufbrausend und rechthaberisch sein kann.
Die meisten Leute, die meinen Jörg zu kennen, täuschen sich...das tun die wenigsten...manchmal fragt Jörg ich ob er das überhaupt selbst tut...
aber nur manchmal.
Dann kommt die explosive Mischung aus rheinischer Frohnatur, ostpreussischem Dickschädel und sizilianischem (jahaaa, zu 1/8 ) Temperament wieder durch und Jörg unterhält (oder nervt) seine Umgebung wieder mit Auswüchsen seines hyperaktiven Hirns, blöden Sprüchen, tiefschwarzem Humor und praktischen Lebensweisheiten.
So auf die Schnelle...jetzt seid ihr dran.
BOAH...
Treib es nicht zu weit, demnächst bin ich vielleicht DEINE Krankenschwester!
:teufling:
solange ich noch in der lage bin, mir selbst den finalen rettungsschuss zu setzen: ganz bestimmt nicht! :p
solange ich noch in der lage bin, mir selbst den finalen rettungsschuss zu setzen: ganz bestimmt nicht! :p
Feigling! Und so ein Weichei ist ein Waffenträger... :p
Kein Vertrauen, Flo? :D:p
Feigling! Und so ein Weichei ist ein Waffenträger... :p
Kein Vertrauen, Flo? :D:p
doch! in 9mm x 19! :D
doch! in 9mm x 19! :D
Ich würde .45 ACP 230 grs FMJ bevorzugen, but that's just me. :D
Ich würde .45 ACP 230 grs FMJ bevorzugen, but that's just me. :D
hey, ich bin zwar nicht der schmalste, aber deshalb musst du ja nicht gleich mit 'nem elefantentöter ankommen... :mad:
hey, ich bin zwar nicht der schmalste, aber deshalb musst du ja nicht gleich mit 'nem elefantentöter ankommen... :mad:
Jeder, wie er es verdient...:p
@Rest: Wasn los mit euch? Wo bleiben die Steckbriefe?:mad:
Elefantentöter geht ab .454 Casull los...aber richtig spassig ist erst eine .577 T-Rex :D
watch?v=-EVqT3XEzss
miskotty
20-01-2009, 20:44
Jeder, wie er es verdient...:p
@Rest: Wasn los mit euch? Wo bleiben die Steckbriefe?:mad:
steckbriefe?
Graubereich
20-01-2009, 20:44
Mich hat er heute auch ins Visier genommen! Schließen wir einen Anti-Flo-Pakt? :D
Elefantentöter geht ab .454 Casull los...aber richtig spassig ist erst eine .577 T-Rex :D
-EVqT3XEzss
:rolleyes: klugscheisser!
steckbriefe?
man kann sich auch anstellen...:rolleyes:
nimm dir mal ein beispiel an unserem zauberhaften ZM!:)
Mich hat er heute auch ins Visier genommen! Schließen wir einen Anti-Flo-Pakt? :D
bist du sicher, dass du einen krieg gegen mich willst? :cool: :soldat:
miskotty
20-01-2009, 20:47
man kann sich auch anstellen...:rolleyes:
nimm dir mal ein beispiel an unserem zauberhaften ZM!:)
habs grad gesehen...
kurz gesagt:
ich bin gut:cool:
danke
habs grad gesehen...
Kurz gesagt:
Ich bin ein tunichtgut:cool:
Danke
Graubereich
20-01-2009, 20:49
bist du sicher, dass du einen krieg gegen mich willst? :cool: :soldat:
Nein, keinen Krieg mit dir, einen Pakt mit Krümel! ;)
miskotty
20-01-2009, 20:50
passt auch:D
Klar!:D
So, aber erstmal zeige ich mich dem ZM solidarisch und pimpe meinen Steckbrief...Ihr Versager!:p:D
Nein, keinen Krieg mit dir, einen Pakt mit Krümel! ;)
wenn du 'nen zivi brauchst, dann halte dich an da mo! :p
Graubereich
20-01-2009, 20:55
Klar!:D
:)
So, aber erstmal zeige ich mich dem ZM solidarisch und pimpe meinen Steckbrief...Ihr Versager!:p:D
:ups:
wenn du 'nen zivi brauchst, dann halte dich an da mo! :p
Hm, hast du einen Krieg der Worte gemeint (nicht mein Ding), oder einen Krieg der Taten? :cool:
Hm, hast du einen Krieg der Worte gemeint (nicht mein Ding), oder einen Krieg der Taten? :cool:
naja, wie die vergangenheit gezeigt hat, ist letzteres auch nicht des ösi's ding... :ups: :p
Ich mach dann mal weiter:
Gestatten,
Mark. Geboren wurde ich an den Sonnigen Hängen der Karpaten, wleche wohl auch für mein Gemüt sorgten. :D
Ich bin nicht der Allerinteligenteste aber auch nicht Strohdumm, also irgendwo in der breiten Mitte. Ich sehe das Leben immer von der lockeren Seite auch wenn ich manchmal in Gedanken versinke, aber soetwas hält nicht lange an, denn der nächste Unfug kommt bestimmt. Mein Humor mag wohl bei manchen erst mal Gewöhnungsbedürftig sein :D
Von Sternzeichen und dergleichen hab ich keine Ahnung weil ich sie vergessen hab :p
Ich gehe davon aus das man mit mir ne gute Zeit verbringen kann, auch wenn ich etwas exzentrisch bin und komische Hobbys habe und manchmal gerate ich ins schwärmen von Sachen die die Leute nicht verstehen...
...Ich bin aber vor allem offen für neues und probiere gerne unkonventionelle Methoden aus.
Alles in allem, niemand von Belang, aber wenn man sich auf mich einlässt, kann man sogar soetwas wie Spaß mit mir haben :)
:rolleyes: klugscheisser!
Ja nu...wenn schon, denn schon! :cool:
'overkill is confidence'
Also...ich bin das krümel-name ist programm und somit ist zu meinem äußeren schon das wichtigste gesagt. wer mehr wissen will schaut in die gruselgalerie oder sucht den link zu meiner sedcard.
Ansonsten zähle ich hier wohl zu den forumküken und den status nutze ich schamlos aus und verstecke mich bei gefahr einfach hinter den nächsten breiten schultern.
ein kleiner hans dampf in allen gassen, verrückt und durchgeknallt und prinzipiell dagegen und mit dem kopf durch die wand- dessen herz nicht einfach zu erobern ist (u.a. darf man sich hierfür bei einem der kkb-flirter bedanken). wer dennoch meint, die jagd eröffnen zu müssen: catch me if you can...
meine mitmenschen beschreiben mich als durchaus sanftmütig, liebevoll und zuverlässig. wen ich einmal an meine seite gelassen habe, gebe ich in alter gewohnheit auch so schnell nicht wieder her, wie meine bisherigen beziehungen erwiesen haben. von langer dauer und bis heute noch beste freundschaft.
Ansonsten beweise ich meinen Kampfgeist nun nicht mehr als Überlebenskünstler in der sächsischen Heimat sondern schlage mich mehr oder weniger wörtlich seit über 6 Jahren im Westen durch.
zur zeit bin ich schülerin, kranke schwester und hobbyretter...
so lieb wie ich auch sein kann, wenn das maß voll ist ist guter rat teuer. denn um das zu schaffen muss man richtig mist bauen und dann bin ich ein richtiges biest und zahle zurück, ganz gleich was von dem anderen übrig bleibt...
Über alles liebe ich Tiere, besonders Katzen und Hunde und wenn man unbedingt etwas erreichen will, versucht man es am besten mit Schokolade...
Graubereich
20-01-2009, 21:09
naja, wie die vergangenheit gezeigt hat, ist letzteres auch nicht des ösi's ding... :ups: :p
Wie meinst du das? Lehrgänge in Deutschland?
Na dann komm nach Ö!! Sport ist nicht mehr unbedingt mein Ding, aber streiten würde ich schon gerne mit dir!!! :aufsmaul:
.....danach können wir ja bei Wein und Bier ein wenig in Frieden mit einander plaudern! :cool:
Yeah Mark, aber gerade diese Dinge zeichnen dich doch so aus und deshalb mögen wir dich so!:)
Wie meinst du das? Lehrgänge in Deutschland?
nicht wirklich. ich spielte da vielmehr auf die zeit von '33 - '45 an... :rolleyes: ;)
Na dann komm nach Ö!! Sport ist nicht mehr unbedingt mein Ding, aber streiten würde ich schon gerne mit dir!!! :aufsmaul:
.....danach können wir ja bei Wein und Bier ein wenig in Frieden mit einander plaudern! :cool:
streiten ohne zu kloppen is' doof! :p aber für'n weinchen oder 'n bier bin ich immer zu haben! :D
Yeah Marc, aber gerade diese Dinge zeichnen dich doch so aus und deshalb mögen wir dich so!:)
bedingt... :p
Yeah Marc, aber gerade diese Dinge zeichnen dich doch so aus und deshalb mögen wir dich so!:)
Danke, aber bitte, bitte schreibt mich doch mit K :o
*****!:D
immer wieder gern zu diensten! :D
bedingt... :p
Na komm, der Marc ist schon in Ordnung...und braucht im Moment unseren Zuspruch.
Wenn er wieder fit ist, können wir ihn ja wieder piesacken! :D
Danke, aber bitte, bitte schreibt mich doch mit K :o
Done! ;)
miskotty
20-01-2009, 21:23
Na komm, der Marc ist schon in Ordnung...und braucht im Moment unseren Zuspruch.
er sagt grad das man ihn mit k schreibt...so besser marck?:)
Graubereich
20-01-2009, 21:33
nicht wirklich. ich spielte da vielmehr auf die zeit von '33 - '45 an... :rolleyes: ;)
Diesen Blödarsch will ich jetzt nicht diskutieren. Das war lange vor meiner Zeit.
streiten ohne zu kloppen is' doof! :p aber für'n weinchen oder 'n bier bin ich immer zu haben! :D
Moment: Prügeln finde ich ok, aber für Sport bin ich zu alt! :rolleyes:
Das (Sauf-)Gelage danach ist mir aber trotzdem lieber! ;)
DavidBr.
20-01-2009, 21:34
Wenn man von Jörg & Krümel so nett gebeten wird.. Wo fang ich mal an? Aalso:
Mein Name ist David, für einige hier auch Dave. Viel zu erzählen hab ich nicht; bin 28 Jahre alt, Student und wohne (noch) zuhause bei meinen Eltern.
Den Sauerländern wird ja eine gewisse Stoffeligkeit und Sturheit unterstellt - stimmt.:o Wenn ich mich für eines entscheide, dann ganz oder gar nicht. Wen ich mag, den mag ich; wen ich nicht mag, der hats schwer. Oft ziemlich gutmütig, aber wehe man überschreitet eine gewisse Linie. Mitunter einen etwas seltsamen Humor, kann aber auch über mich selber lachen. Grundsätzlich immer etwas misstrauisch und abwartend, manchmal etwas vorlaut; auch wenn's nicht immer passend ist.:o
Dazu kommt noch eine große Neugierde für alles was ich nicht kenne, vorzugsweise die ungewöhnlichen Dinge. Genauso bin ich auch zum klassischen Fechten gekommen, was mir viel Spaß macht (u.a. dank meines Trainers). Wenn Zeit & Geld ausreichen, wird damit noch nicht Schluß sein...
Andere Hobbies gibts nicht viel: Dudelsack spielen, Böhmflöte (Status: blutiger Anfänger), Numismatik, sporadisch ein bisschen Familiengeschichte; dazu hin und wieder ein interessantes Buch. Würd ja noch gerne Steeldrum, Gitarre, Klavier & Bodhran lernen - aber dann erklärt mich meine Familie endgültig für bekloppt. :D
Diesen Blödarsch will ich jetzt nicht diskutieren. Das war lange vor meiner Zeit.
diskutieren wollte ich mit dir jetzt auch nicht... :p
Moment: Prügeln finde ich ok, aber für Sport bin ich zu alt! :rolleyes:
kein problem! das geht so schnell, das artet für dich sicherlich nicht in sport aus! :D
Das (Sauf-)Gelage danach ist mir aber trotzdem lieber! ;)
das könnte dann schwierig werden... :p
so, was immer jetzt auch passiert, ich bin jetzt wech! muss schließlich morgen fit sein! :D :gnacht:
Graubereich
20-01-2009, 21:42
kein problem! das geht so schnell, das artet für dich sicherlich nicht in sport aus! :D
Unterschätze mich nicht. Ich bin grausam, brutal und unmenschlich. :cool:
meridian9
20-01-2009, 21:42
HI @all,
hab zwar keine Lust auf pimp my profile, verzeiht. Will trotzdem noch ein paar Grüße hierlassen - stelle eine Runde Krombacher her :beer: *lecker*
HI @all,
hab zwar keine Lust auf pimp my profile, verzeiht. Will trotzdem noch ein paar Grüße hierlassen - stelle eine Runde Krombacher her :beer: *lecker*
Das nützt dir zwar nichts,m aber trotzdem danke!:D
Der rest darf auch so langsam mal in die Pötte kommen! * zum Esel, Flo und Ziege schau*...:cool:
meridian9
20-01-2009, 21:46
Der rest darf auch so langsam mal in die Pötte kommen! * zum Esel, Flo und Ziege schau*...:cool:
jaja.... isch waissss :ups: ;)
Früher oder später kriegen sie einen :p
DavidBr.
20-01-2009, 21:46
Ich hätt lieber ein Veltins. Bin dann auch mal weg. Schlaft gut.
Graubereich
20-01-2009, 21:48
In neutralem Deutsch bitte! :)
DavidBr.
20-01-2009, 21:49
Du mögest es Jörg, Krümel und mir gleichtun und dich kurz vorstellen. Das Ganze am besten gestern.
@krümel: Richtig übersetzt?
dann leg mal los!:p
Graubereich
20-01-2009, 21:51
Erkläre mir den letzten Satz bitte in für einen Ösi verständlichen Deutsch. Liebstes Krümelchen! :)
Du mögest es Jörg, Krümel und mir gleichtun und dich kurz vorstellen. Das Ganze am besten gestern.
Ach der hat das ernst gemeint?!:ups:
Yep. Perfekt-ich danke und wünsche eine gute Nacht!:)
Oha, ob ihn das nicht a weng überfordert? :D
Graubereich
20-01-2009, 21:53
So spontan traue ich mich nicht. Ein anderes mal vielleicht.
So spontan traue ich mich nicht. Ein anderes mal vielleicht.
Musst doch keine Angst haben....:D
Graubereich
20-01-2009, 21:54
Oha, ob ihn das nicht a weng überfordert? :D
:smack:
Glaubt bloß nicht, dass es mir jetzt psychisch schlecht geht, wegen dem Kniezeugs.
So leicht bin ich nicht kleinzukriegen :D
er sagt grad das man ihn mit k schreibt...so besser marck?:)
Völlig Falsch:
Markc
Graubereich
20-01-2009, 21:56
Musst doch keine Angst haben....:D
Ich bin schüchtern. Da lasse ich lieber Leuten wie sota oder Flöchen oder meridian9 den Vortritt. :cool2:
Graubereich
20-01-2009, 21:57
Seite 100
:cool:
Seite 100
:cool:
Na los, lass knacken-dann kommts noch auf die Seite!:D
Graubereich
20-01-2009, 22:01
Na los, lass knacken-dann kommts noch auf die Seite!:D
Mein Steckbrief kommt später! :cool:
...ich darf nicht,....ist ja der EHT,.... und ich nur Gast! :D
Mein Steckbrief kommt später! :cool:
Pöh!
Graubereich
20-01-2009, 22:05
Dein Talent: Du sagst was und ich verstehe nicht was du meinst.
Pöh!
Solange so wenige Steckbriefe veröffentlicht wurden, halte ich mich zurück. Mail wäre die Hintertür.
meridian9
20-01-2009, 22:06
Ich bin schüchtern. Da lasse ich lieber Leuten wie sota oder Flöchen oder meridian9 den Vortritt. :cool2:
:D und Du sagst nicht immer die Wahrheit, gehört schonmal ins profile ;)
Schüchtern...
Hey Eselchen, stöber doch mal im alten EHT. Du kannst dich damit erschlagen!;)
Alles Feiglinge hier...also ehrlich! :D
meridian9
20-01-2009, 22:15
Öhm, ich hatte noch nicht genug Krombacher oder Gewürzwein ;) um mich hier so zu präsentieren. :o
Ich nicht:cool:
Du warst nicht gemeint Mo! :D
Du warst nicht gemeint Mo! :D
Ich weiß, ich wollte auch nur irgendwas schreiben :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.