Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

sota
04-02-2009, 22:23
@ Earl Grey: man findet viele User von hier in anderen Foren,...ganz spontan könnte ich Dir hier mindestens 15 Niks nennen.

Aber darum geht es doch gar nicht. Jedes Forum hat sein Flair, seinen eigenen Ton,....

Es ist so, als ob man mit der Faust in den vollen Suppenteller geschlagen hätte.

Eigentlich habe ich mich hier immer am wohlsten gefühlt, klar auch in anderen Foren lange mitgelesen, ....aber das kann man nicht vergleichen.

...allein schon -jetzt lacht nicht- wegen der Software. :o

Man wird sehen, wie es sich entwickelt, obwohl ich nicht glaube, dass Entscheidungen, die sogar mit einer Post vom Admin begründet werden, rückgängig
gemacht werden......

Goshin
04-02-2009, 22:25
@ Earl Grey: man findet viele User von hier in anderen Foren,...ganz spontan könnte ich Dir hier mindestens 15 Niks nennen.

Aber darum geht es doch gar nicht. Jedes Forum hat sein Flair, seinen eigenen Ton,....

Es ist so, als ob man mit der Faust in den vollen Suppenteller geschlagen hätte.

Eigentlich habe ich mich hier immer am wohlsten gefühlt, klar auch in anderen Foren lange mitgelesen, ....aber das kann man nicht vergleichen.

...ich dachte wegen mir :( :D:D:D

Graubereich
04-02-2009, 22:26
Solange ihr nur drüber redet und es keine heiße Diskusion gibt, es alles in bester Ordnung.:)

Paßt!

Ich bin auch in diversen Foren unterwegs. Das KKB ist wirklich ein virtueller Ort zum wohlfühlen.

Vielleicht gibt es doch eine kleine Chance, daß sich so manches wieder einrenkt?

sota
04-02-2009, 22:31
...ich dachte wegen mir :( :D:D:D

auch,...es sind wirklich nette Begebenheiten,.... ich habe hier auch schon liebe

Leute kennengelernt,...und welche zum rumzanken. :D

.....sicherlich kann mit den Menschen die man mag Kontakt per Instant-

Messenger halten oder telefonieren, oder, oder, oder. ...aber grad die virtuellen

Treffen im OT-Bereich waren das Besondere. Das gegenseitige Verschauken und

gemeinsame Spammen und Lachen.

....sie waren es.....

Goshin
04-02-2009, 22:35
Hab dich schon verstanden. Na ja, wie der Graue schon sagte, vielleicht wirds ja wieder.

Ich sag mal, gute Nacht. :)

Kraken
04-02-2009, 22:35
trostwill:(

D-Nice
04-02-2009, 22:36
Nein, ich bin nur neugierig wie ein ***** voller Affen! :D

n abend allerseits.. hat geheissen die entscheidung dauert n paar tage bis sich die mods entschieden ham ;)

PeterF
04-02-2009, 22:39
n abend allerseits.. hat geheissen die entscheidung dauert n paar tage bis sich die mods entschieden ham ;)Video endlich geschaut? :D

D-Nice
04-02-2009, 22:40
....war wohl für einige schwere Kost. ..... vielleicht legt sich das mit der Zeit wieder,.... kann aber sein, dass dieses OT eingeht.

Nabend zusammen!

jup..schöne scheisse ums mal aufn punkt zu bringen..aber selbst wenn der fred eingeht und die beiden verbannten für immer und ewig fernbleiben müssen(schlimm wärs) und damo für monate dem kkb fernbleibt..auch die chaos ham wir verloren gehabt...s läba geht immer weiter hofft. irgendwann wieder mit beiden..und aud der fred.... es kommt ein neuer ...schaut mal hab ich extra für euch ausgegraben..meine pionierarbeit damit ihr hier alle spammen dürft...*schnüff* lang ists her..damals war ich noch mit userin starfight zusammen, die leider nimmer hier postet im KKB

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/laberthread-f-r-d-nice-kazuko-dahaka-starfight-and-co-38837/?highlight=laberthread

Graubereich
04-02-2009, 22:43
....sie waren es.....

Lang ist's her!

D-Nice
04-02-2009, 22:44
Video endlich geschaut? :D

das ist n 1 sekünder peter..

Graubereich
04-02-2009, 22:45
jup..schöne scheisse ums mal aufn punkt zu bringen..aber selbst wenn der fred eingeht und die beiden verbannten für immer und ewig fernbleiben müssen(schlimm wärs) und damo für monate dem kkb fernbleibt..auch die chaos ham wir verloren gehabt...s läba geht immer weiter hofft. irgendwann wieder mit beiden..und aud der fred.... es kommt ein neuer ...schaut mal hab ich extra für euch ausgegraben..meine pionierarbeit damit ihr hier alle spammen dürft...*schnüff* lang ists her..damals war ich noch mit userin starfight zusammen, die leider nimmer hier postet im KKB

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/laberthread-f-r-d-nice-kazuko-dahaka-starfight-and-co-38837/?highlight=laberthread

Von den Leuten kenne ich ja niemanden, wer waren/sind denn die? :ups:

sota
04-02-2009, 22:46
Mietzekatze, ich sehe Deinen gut gemeinten Willen,... aber ein nasser Streichholz brennt nimmer, da kannze machen watte willz. Auch hin- und herdrehen hilft nickes. .....

Graubereich
04-02-2009, 22:48
Trommelwirbel an!!!

Schöne Grüße an die EHT Gemeinde von Krümel!!! :)

Kraken
04-02-2009, 22:49
auch an mich?

frue mich anyway:)

PeterF
04-02-2009, 22:54
das ist n 1 sekünder peter..Sachma, du willst mod werden und kannst noch nicht mal eine *.wmv anschauen? :D

Kraken
04-02-2009, 22:59
windowm media video? ich verachte dieses format:D

Kraken
04-02-2009, 23:00
schon hat ein neuer iensamer tag begonnen:(

D-Nice
Mietzekatze, ich sehe Deinen gut gemeinten Willen,... aber ein nasser Streichholz brennt nimmer, da kannze machen watte willz. Auch hin- und herdrehen hilft nickes. .....

ist nur meine erfahrung nach 5 jahren forum .. die die einem wichtig sind..mit denen trifft man sich und bleibt in kontakt.. wenn nicht dann nicht..und neue kommen..graubereich..goshin.. topfpflanze und und und... ich finds auch schlimm ich wollt nur mal was objektiv sagen.. ach vergessts wieder ich weiss ich mach s net besser.. aber wem langweilig ist kann sich mal in den uralthread reinlesen ..ist auch n bissl kkbzeitgeschichte :o:D

Graubereich

Sei nicht so pessimistisch, liebe Ziege. Komm doch lieber selbst wieder öfter.

D-Nice
04-02-2009, 23:01
trostwill:(

was los .hel?

Graubereich
04-02-2009, 23:03
auch an mich?

frue mich anyway:)

Na klar doch!

PeterF
04-02-2009, 23:04
@dennis: got mail

PeterF
04-02-2009, 23:08
zitat:
Zitat von d-nice
peter du sollst doch auf starfight acht geben wenn ich net da bin :cool: :cool::d

moi?

Bock zum gärtner oder was? :devil: *loool*
:D

sota
04-02-2009, 23:09
...wie auch immer,.....Nacht Kinners, schlaft gut,...die Nacht ist kurz!

Graubereich
04-02-2009, 23:13
:gnacht:

Kraken
04-02-2009, 23:14
was los .hel?

haufen probleme

du bist übrigens der erste, der mich wahrnimmt, seit tagen hier:)

hab' bisschen grössere probleme mit der freundin...

was ja eigentlcih üblich ist, aaaber:

normalerweise halten's die werten damen ncith sonderlich lange mit einem verrückten wie mir aus, meine längste "beziehung" vor der jetzigen dauerte 4 wochen:o

und jetzt bin ich über ien jahr mit einer frau zusammen, die ich mir nie erträumt hätte, hab' sie im training kennengelernt, ist selbst sehr ambitioniert und extrem talentiert, fit, sportlich wunderschön, intelligent, versteht mich einfach, udn abgesehen von kindlcihen kleinigkeit passen wir super zusammen...

nun geraten wir halt immer ien wenig aneinander, weil sie ien ähnlicher drickkopf ist wie ich, ist auch ned weiter schlimm, lieber so als langweilig.

nun ist sie gerade im militär, wk am wef in davos, und auf ienmal aus heiterem himmel meldet sie sich nciht mehr, und als sie sich dann doch meldet, "spinnt" sie, sagt sie wär' sich ihrer gefühle nicht mehr sicher etc.

dann sagt sie ich kalmmere, udn wir hockten ständig aufeinander, obwohl bisher bei den frauen immer das problem war, ich hätte keine zeit, denn ich geh morgens arbeiten, und dann direkt in den club, administratives etc, udn dann training, udn ca 22 uhr oder später zuhause.

udn sie sagt sie hätte keien freiraum?

ich versteh's nichtmehr:(

dass sie auf ienmal so komisch geworden ist, lässt in mir böse gedanken und verdachte hochkommen, seit ner woche schlaf ich nihtmrh richtig udn hab nru alpträume von ihr und nem typen, udn kann den ganzen tag an nciths anderes denken, werde bald wahnsinnig.

bei jedem geräusch im treppenhaus denke ich sie kommt nach hause, udn das wird endlcih geklärt.

ich träume wie sie nen anderen hat, bin im traum schon mehrfach durchgedreht und hab' sie udn ihren neuen umgebracht, diese träume machen mich fertig...

und wenn's wirklich so sein sollte, was dann?

ich müsste die wohnugn aufgeben, alleine kann ich sie nciht bezahlen, und die einrichtung gehört hier, udn so ne frau ist ncith einfach zu finden... und ich kann nur mit ner frau leben die versteht, dass der sport mein leben ist, udn wieso ich nei zuhause bin und ständig an turnieren meetings etc. bin.

eine die mich unterstützt, und eine sportliche frau muss es sein, kämpferin, intelligent hübsch etc.

udn diese kombination habe ich bisher 1mal in mienem leben gesehen, bei meiner jetzigen freundin:(

geht mri echt übel seit ner woche, ic hoffe alles kommt wieder in ordnung, weiss aber nciht, ob ich daran glauben soll:cry:

Flöchen
04-02-2009, 23:52
Wohin die Kinderleins kommen? Zu den Großeltern... Opa Flöchen hat sich doch eh schon so an euch Lieben gewöhnt :o (Hallo Flöchen :winke: :p)

Bzgl des Sorgerechtes...also von meiner Seite aus auch gerne mit Schenkungsurkunde. :ups: :D

:mad::mad::mad:

da musst du dir aber was einfallen lassen, um das wieder gerade zu biegen! :cool:

@ kraken: jung lass den kopp nicht hängen! noch ist nichts entschieden/vorbei! zeitweise ist's auch in einer partnerschaft nur allzu verständlich, dass manch eine(r) an allem zweifelt. das muss nicht heißen, dass da jemand anderes im spiel ist! oftmals ist es auch so, dass die beziehung danach stärker als zuvor ist...
drücke dir die daumen, dass alles wieder in's lot kommt!

Topfpflanze
05-02-2009, 06:18
Morgen.
Zeit für Kaffee :kaffeetri

Jörg B.
05-02-2009, 06:49
Kaffee...guter Plan!

Moin Gesindel! :D

PeterF
05-02-2009, 07:49
Moin susammen :winke:

@Krake:
Vielleicht ist sie ja auch nur überrascht dass es noch ein leben ohne dich gibt ;) Sag ihr dass sie ja jetzt genügend Zeit hat ihrer Gefühle sicher zu werden und dass sie auf jeden Fall deine Nummer 1 bleibt. Mehr ist glaube ich nicht drin :(

D-Nice
05-02-2009, 08:05
haufen probleme

du bist übrigens der erste, der mich wahrnimmt, seit tagen hier:)

hab' bisschen grössere probleme mit der freundin...

was ja eigentlcih üblich ist, aaaber:

normalerweise halten's die werten damen ncith sonderlich lange mit einem verrückten wie mir aus, meine längste "beziehung" vor der jetzigen dauerte 4 wochen:o

und jetzt bin ich über ien jahr mit einer frau zusammen, die ich mir nie erträumt hätte, hab' sie im training kennengelernt, ist selbst sehr ambitioniert und extrem talentiert, fit, sportlich wunderschön, intelligent, versteht mich einfach, udn abgesehen von kindlcihen kleinigkeit passen wir super zusammen...

nun geraten wir halt immer ien wenig aneinander, weil sie ien ähnlicher drickkopf ist wie ich, ist auch ned weiter schlimm, lieber so als langweilig.

nun ist sie gerade im militär, wk am wef in davos, und auf ienmal aus heiterem himmel meldet sie sich nciht mehr, und als sie sich dann doch meldet, "spinnt" sie, sagt sie wär' sich ihrer gefühle nicht mehr sicher etc.

dann sagt sie ich kalmmere, udn wir hockten ständig aufeinander, obwohl bisher bei den frauen immer das problem war, ich hätte keine zeit, denn ich geh morgens arbeiten, und dann direkt in den club, administratives etc, udn dann training, udn ca 22 uhr oder später zuhause.

udn sie sagt sie hätte keien freiraum?

ich versteh's nichtmehr:(

dass sie auf ienmal so komisch geworden ist, lässt in mir böse gedanken und verdachte hochkommen, seit ner woche schlaf ich nihtmrh richtig udn hab nru alpträume von ihr und nem typen, udn kann den ganzen tag an nciths anderes denken, werde bald wahnsinnig.

bei jedem geräusch im treppenhaus denke ich sie kommt nach hause, udn das wird endlcih geklärt.

ich träume wie sie nen anderen hat, bin im traum schon mehrfach durchgedreht und hab' sie udn ihren neuen umgebracht, diese träume machen mich fertig...

und wenn's wirklich so sein sollte, was dann?

ich müsste die wohnugn aufgeben, alleine kann ich sie nciht bezahlen, und die einrichtung gehört hier, udn so ne frau ist ncith einfach zu finden... und ich kann nur mit ner frau leben die versteht, dass der sport mein leben ist, udn wieso ich nei zuhause bin und ständig an turnieren meetings etc. bin.

eine die mich unterstützt, und eine sportliche frau muss es sein, kämpferin, intelligent hübsch etc.

udn diese kombination habe ich bisher 1mal in mienem leben gesehen, bei meiner jetzigen freundin:(

geht mri echt übel seit ner woche, ic hoffe alles kommt wieder in ordnung, weiss aber nciht, ob ich daran glauben soll:cry:

so .. erstmal..ihr wohnt wohl zusammen...daher lieber kraken müssewn wir davon ausgehen, dass sie das auch meint , was sie sagt, frauen denken zum teil wirklich was sie sagen, und wenn sien bissl freifraum braucht...musst du ihn ihr geben ..so schmerzlich das ist...nach nem jahr ist das erste"verliebtsein" vorbei was nicht heisst dass sie dich nimmer liebt..ganz wichtig..darum geht es nicht..aaaber man trifft sich auch mal wieder gern mit freundinnen.. oder auch mal mit nem alten kumpel.. so ist das ..machs genauso..der alte trick..auch wenn du keinen bock hast..macah dich selber n bissl rar..klingt paradox weil du willst ja nix mehr machen asl mit deiner freundin die wenige zeit die du hast zu verbringen ..ich versteh dich da voll...aaaber wenn sie jetzt mal die wenige zeit mit jemand anderem verbringen möchte...dann ist das schlilmmste was du jetzt machen darfst in den berserker-eifersuchts.-hel zu mutieren!!!!! das ist der anfang vom ende dann musst du dir sorgen machen um die beziehung...und fang net an im ganzen freundeskreis jetzt der arme arme .hel zu sein .. du bist n mma-fighter dont forget :) darauf steht deine freundin net auf den weinerlichen eifersüchtig klammernden freund, der gleich den nächsten stecher sieht und somit ROT...

tja und wenns doch jemand anders sein sollte..zerstört sich mein rat hier oben von selber ..ist nämlcih ein zauberrat vom DR-Nice ;)

und leute wie kann das sein.. dass so einer wie herr kraken merhfach überlesen wird? wir müssen doch gastfreundschaftlich sein zu unseren schweizer freunden :)

DavidBr.
05-02-2009, 08:09
Morgen liebe Brüder und Schwestern:winke:

erstmal für unser chaos

http://www.daskochrezept.de/_img_upload/media/rezepte/2709/mid_4695d9de182be.jpg

chaoswesen
05-02-2009, 08:14
Morsche :)

@kraken

wie schnell seid ihr denn zusammengezogen, wenn Du erst 1 Jahr mit ihr zusammen bist? Kann es sein, dass das alles ein wenig zu schnell ging und sie jetzt damit etwas überfordert ist?

Vielleicht hat sie jetzt durch den Aufenthalt in Davos gemerkt, dass sie dazu vielleicht noch nicht bereit war. Das muss in keinster Weise etwas mit einem anderen Mann zu tun haben.;)
Sie ist beschäftigt, hat viel zu tun und wird Dich im Moment einfach nicht vermissen. Dabei denken viele, dass die Gefühle nachgelassen haben. Muss aber nicht sein.
Lass sie einfach ein wenig in Ruhe, redet nicht über Probleme während sie weg ist, sondern erst wieder, wenn sie zuhause ist.
Das nervt nämlich sonst tierisch und sie nabelt sich noch mehr ab.
Sei nett, freundlich und bring sie zum Lachen, wenn ihr miteinander telefoniert. Aber NICHT am Telefon über Beziehungsprobleme reden. Frag gar nicht erst was los ist.

Wann kommt sie denn wieder zurück?

erstmal für unser chaos

Oh danke :blume:
Ach übrigens...der Pony ist viel kürzer jetzt. Ich seh wieder aus den Augen raus :D

DavidBr.
05-02-2009, 08:21
Morsche :)

Oh danke :blume:
Ach übrigens...der Pony ist viel kürzer jetzt. Ich seh wieder aus den Augen raus :D

Bitteschön:)

Tja, bei 6 mm passiert sowas nicht.:D

@kraken: Hör auf den Dennis & chaos; anders hast Du glaub ich keine Chance. Ich kann zu dem Thema absolut nix sagen. Ewiger Single.:o

Topfpflanze
05-02-2009, 08:30
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Ich hab damals nicht die Kurve gekriegt und bereue es bis heute.
Bleib selbstbewusst und dräng dich ihr nicht auf.

PeterF
05-02-2009, 08:32
@kraken: Hör auf den Peter :mad: Dennis & chaos; anders hast Du glaub ich keine Chance. Ich kann zu dem Thema absolut nix sagen. Ewiger Single.:oHab doch auch nix anderes geschrieben, nur halt etwas kürzer :p

DavidBr.
05-02-2009, 08:34
Hab doch auch nix anderes geschrieben, nur halt etwas kürzer :p

Hab ich doch glatt übersehen.:o Heißt ja auch: In der Kürze liegt die Würze.

chaoswesen
05-02-2009, 08:45
Hab doch auch nix anderes geschrieben, nur halt etwas kürzer :p
Hast Du fein gemacht Du Minimalist :p

Topfpflanze
05-02-2009, 08:47
Hast Du fein gemacht Du Minimalist :p

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, dann nenne ich ihn jetzt Minimalist:D

Goshin
05-02-2009, 08:54
Moin zusammen :winke:

@Kraken: Sorry,wollte dich auch nicht schneiden....Kopf hoch :)

jkdberlin
05-02-2009, 09:14
Ewig und noch drei Tage? :rolleyes:

Nein, er scheint beendet. Das Team hat sich erstmal gegen einen neuen Moderator für den Off-Topic Bereich augesprochen. Wir lassen den Bereich mit den zwei bisherigen Mods weiterlaufen.

Zum Thema Bannung etc.:
Nein, es ist vorerst nicht geplant, diese in absehbarer Zewit wieder aufzuheben. Ich würde sowas nie mit Bestimmtheit und für alle Zeiten ausschliessen, aber ich habe zur Zeit nicht mal Lust, nur darüber nachzudenken. Die ganze Geschichte ist über Wochen eskaliert. Es ist einfach für mich zuviel passiert, als jetzt zu sagen: hey, das war ein Versehen, die meinten das alles gar nicht so. Ich brauche definitiv noch Zeit, bis ich das alles verdaut habe. Es tut mir leid, wenn in dieser Zeit der OT sich verändert. Aber das ist dann halt so. Letztendlich ist das ganze Problem ja auch hieraus und dem Umgang miteinander entstanden.
Daher: Nichts ist für ewig, aber zur Zeit steht sowas gar nicht zur Diskussion.

Grüsse

D-Nice
05-02-2009, 09:17
Nein, er scheint beendet. Das Team hat sich erstmal gegen einen neuen Moderator für den Off-Topic Bereich augesprochen. Wir lassen den Bereich mit den zwei bisherigen Mods weiterlaufen.

*lool* danke.. hätt das beinahe überlesen, hätt mihc jetzt persönlich gefreut als erster davon zu erfahren ,da ich mich mit sota ja angeboten hatte...aber gut..wat solls.;)
tja herr sun-tsu.. die last die auf dier liegt wird nicht geringer ..btw. wer issn hier der 2. mod ?

chaoswesen
05-02-2009, 09:22
Ich dachte wir sind alt genug, um auf uns selbst aufzupassen :D

Eigentlich geht es hier doch ganz gesittet zu. Und wenn es ab und zu ein wenig Ärger gibt, wird das doch meist recht schnell wieder begraben. Wir sind doch alle Harmoniemenschen. :)

Oder etwa nicht? :aufsmaul:

Topfpflanze
05-02-2009, 09:24
Wenn nicht, dann wird das doch (so glaube ich) am Y-Day "geklärt" :sport069:

D-Nice
05-02-2009, 09:25
Ich dachte wir sind alt genug, um auf uns selbst aufzupassen :D

Eigentlich geht es hier doch ganz gesittet zu. Und wenn es ab und zu ein wenig Ärger gibt, wird das doch meist recht schnell wieder begraben. Wir sind doch alle Harmoniemenschen. :)

Oder etwa nicht? :aufsmaul:

chaos mir gings eigentlich nur darum , dass man vielleicht jemanden hier im offtopic gebraucht hätte..der die ganzen granaten hier kennt..die communityverzweigungen kennt ..die vesrtrickungen..persönlich mal irgendwo auftaucht usw.. darum gings mir ;) deshalb hab ich mich angeboten und um zu sehn ob ich auch so abdreh wie manch einer ..

chaoswesen
05-02-2009, 09:38
deshalb hab ich mich angeboten und um zu sehn ob ich auch so abdreh wie manch einer ..
ich hätte Dich gewählt http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif

D-Nice
05-02-2009, 09:45
ich hätte Dich gewählt http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif

ja muss sagen hab einigen positiven zuspruch bekommen danke an alle vielmals..aber so ists auch ok.. wie gesagt warn vorschlag..abgelehnt..weiter gehts :)

chaoswesen
05-02-2009, 09:47
ja muss sagen hab einigen positiven zuspruch bekommen danke an alle vielmals..aber so ists auch ok.. wie gesagt warn vorschlag..abgelehnt..weiter gehts :)
Hat doch auch sein Gutes....so musst Du nicht immer aufpassen, was die "bekloppten KKB´ler" (nicht abwertend gemeint :D) hier von sich geben. ;)
Ich möchte ehrlichgesagt kein Mod sein. Ständig das Gefühl zu haben, nach dem Rechten zu sehen und wenn man mal keine Zeit hat, bekommt man ein schlechtes Gewissen....ne ne ne, nix für mich :o

Gudrun
05-02-2009, 10:04
*lool* danke.. hätt das beinahe überlesen, hätt mihc jetzt persönlich gefreut als erster davon zu erfahren ,da ich mich mit sota ja angeboten hatte...aber gut..wat solls.;)
tja herr sun-tsu.. die last die auf dier liegt wird nicht geringer ..btw. wer issn hier der 2. mod ?

Ich würd jetzt mal auf den Jörch tippen.;)

chaos mir gings eigentlich nur darum , dass man vielleicht jemanden hier im offtopic gebraucht hätte..der die ganzen granaten hier kennt..die communityverzweigungen kennt ..die vesrtrickungen..persönlich mal irgendwo auftaucht usw.. darum gings mir ;) deshalb hab ich mich angeboten und um zu sehn ob ich auch so abdreh wie manch einer ..

Und dir den Hintern versohlt :D

Sun Tsu
05-02-2009, 10:11
Jumi is der zweite.:)

Gudrun
05-02-2009, 10:13
Jumi is der zweite.:)

Ok, knapp daneben ist auch vorbei :o

chaoswesen
05-02-2009, 10:19
Ok, knapp daneben ist auch vorbei :o
Du Pfeife http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

Sun Tsu
05-02-2009, 10:20
Und wie gehts euch heute?

Gudrun
05-02-2009, 10:22
Wenn das Chaos mich nicht Pfeife nennen würde (:mad:), gut :)

Und selbst?

Kaan K.
05-02-2009, 10:24

geht so...muss anchher arbeiten und jetzt schlage ich die Zeit tot.

Sun Tsu
05-02-2009, 10:26
Naja, bin noch immer krank aber sonst gut.:)

Gudrun
05-02-2009, 10:29
Plagt dich die Grippe?

chaoswesen
05-02-2009, 10:30
Wenn das Chaos mich nicht Pfeife nennen würde (:mad:), gut :)

War doch liebevoll gemeint, Niagara :p

Sun Tsu
05-02-2009, 10:31
Plagt dich die Grippe?

Bronchitis. Die kommt ständig über mich. Eine kleine Erkältung wird zur Bronchitis. Ich bin da sehr anfällig...

Gudrun
05-02-2009, 10:36
War doch liebevoll gemeint, Niagara :p

:o

Mein Körper kann sich grad auch nicht entscheiden, ob er krank werden will. Ich versuch seit einer Woche alles, damit er der Erkältung nicht nachgibt und bis jetzt siehts ganz gut aus :cool:

Goshin
05-02-2009, 10:39

Danke und selbst ? :)

Schade, hätte bestimmt die negative Gesamtstimmung erhellt. :(

BenitoB.
05-02-2009, 10:44
ne negative gesamtstimmung macht man doch selber... ich find die reaktion von einigen,die sich schmollend zurückgezogen haben,total übertrieben. ausserdem postet man im anderen forum doch schon wieder nacheinander... thats life,wenn dem "chef" das gesicht,oder die leistung, von nem netten kollegen nich passt darf der gehen,ob ichs scheisse finde oder nicht.
kann franks entscheidung,und die des team, gut verstehen und finde es wird ein bischen viel bohei gemacht,schliesslich ist das nicht das reale leben.

PeterF
05-02-2009, 10:51
Wenn ich mir mal einen Hund zulege, dann nenne ich ihn jetzt Minimalist:Dedit :(

D-Nice
05-02-2009, 11:00
edit :(

ne bin neugierig.

Sun Tsu
05-02-2009, 11:01
edit :(

Ich hatte den Witz eh nicht verstanden.:D;)

PeterF
05-02-2009, 11:12
Ich hatte den Witz eh nicht verstanden.:D;)so ist's, NEULING :p

PeterF
05-02-2009, 11:14
ne negative gesamtstimmung macht man doch selber... ich find die reaktion von einigen,die sich schmollend zurückgezogen haben,total übertrieben. ausserdem postet man im anderen forum doch schon wieder nacheinander... wie? was? wo? :ups:

BenitoB.
05-02-2009, 11:21
wie? was? wo? :ups:

kkf anfängerbereich,welche sportart macht ihr,oder so...

Goshin
05-02-2009, 11:21
ne negative gesamtstimmung macht man doch selber... ich find die reaktion von einigen,die sich schmollend zurückgezogen haben,total übertrieben. ausserdem postet man im anderen forum doch schon wieder nacheinander... thats life,wenn dem "chef" das gesicht,oder die leistung, von nem netten kollegen nich passt darf der gehen,ob ichs scheisse finde oder nicht.
kann franks entscheidung,und die des team, gut verstehen und finde es wird ein bischen viel bohei gemacht,schliesslich ist das nicht das reale leben.

....mir gings auch nicht um Franks Entscheidung. (Verbannung usw. - wird schon seine guten Gründe haben)

Finde aber, dass ein "Mod Nice", dem OT - Bereich, sicher viel neuen positiven Schwung gebracht hätte, deshalb schade.

chaoswesen
05-02-2009, 11:32
Finde aber, dass ein "Mod Nice", dem OT - Bereich, sicher viel neuen positiven Schwung gebracht hätte, deshalb schade.
dann hätt ich ja zu meinem Schnuckel lieb sein müssen :weirdface

Bin doch so ein "Sei-immer-lieb-zu-einem-Mod" Mensch :D

PeterF
05-02-2009, 11:36
kkf anfängerbereich,welche sportart macht ihr,oder so... :ups: Boaaa, was für ein abstieg :D

:teufling:

Graubereich
05-02-2009, 12:24
:ups: Boaaa, was für ein abstieg :D

:teufling:

Ist wohl eine "Verzweiflungstat", besser das als nichts!

Graubereich
05-02-2009, 12:27

Kann ich verstehen, obwohl Nice als Mod schon toll gewesen wäre.

Zum Thema Bannung etc.:

Was sicher auch untergegangen ist, es trifft ja nicht nur die Gesperrten, es war für dich auch kein Spaß.

Daher: Nichts ist für ewig, aber zur Zeit steht sowas gar nicht zur Diskussion.

Dann warten wir ab und hoffen für die betroffenen User!

hashime
05-02-2009, 12:44
Mahlzeit :winke:

Topfpflanze
05-02-2009, 12:51
Mahlzeit :winke:

Mahl dir deine Zeit doch selber :p

hashime
05-02-2009, 12:53
Mahl dir deine Zeit doch selber :p

:baeehh: was geht?

Topfpflanze
05-02-2009, 12:54
Hab in einer Stunde mein Jahresgespräch :(

Ich will aber nicht...
Ansonsten bestand mein Mittagsessen aus nen Kaugummi

Sun Tsu
05-02-2009, 13:13
Hab in einer Stunde mein Jahresgespräch :(

Ich will aber nicht...
Ansonsten bestand mein Mittagsessen aus nen Kaugummi

Was musst du denn da besprechen?

D-Nice
05-02-2009, 13:14
:baeehh: was geht?

kaum bist du da hab ich mir vor freude den kopf verdreht :o:D:p

hashime
05-02-2009, 13:17

Na das will ich wohl auch meinen :D
Hallo Ex-Fastmoderator! :)

Topfpflanze
05-02-2009, 13:24

zählt das dann als körperverletzung seitens hashime?

hashime
05-02-2009, 13:25
zählt das dann als körperverletzung seitens hashime?

Na hoffentlich nicht, sowas verursache ich dauernd :D:p

Topfpflanze
05-02-2009, 13:28
Na hoffentlich nicht, sowas verursache ich dauernd :D:p

kann ich mir gut vorstellen, wenn du das schon schafft, wenn du nur online gehst, was passiert dann wenn du mal vor die tür gehst? :ups:

hashime
05-02-2009, 13:39
kann ich mir gut vorstellen, wenn du das schon schafft, wenn du nur online gehst, was passiert dann wenn du mal vor die tür gehst? :ups:

Ja eben, deshalb sitz ich auch nur im abgedunkelten Zimmer oder Büro....stell dir mal die verursachten Auffahrunfälle an, wenn ich auf die Straße gehe :ups:

miskotty
05-02-2009, 13:40
Ja eben, deshalb sitz ich auch nur im abgedunkelten Zimmer oder Büro....stell dir mal die verursachten Auffahrunfälle an, wenn ich auf die Straße gehe :ups: oder am ende noch selber auto fährst:ups::p

D-Nice
05-02-2009, 13:43

schmerzen..wenn man sie live sieht verursacht sie schmerzen..geh mal auf meine fotos :D:D:D

hashime
05-02-2009, 13:44
schmerzen..wenn man sie live sieht verursacht sie schmerzen..geh mal auf meine fotos :D:D:D

Ich liebe meinen Ruf :D:D:D

Topfpflanze
05-02-2009, 13:49

daraus könnte man doch ein sv system machen. das "ich kenne hashime" system. da braucht man dann keine angst mehr haben. sehr gut für trainingsfaule geeignet

D-Nice
05-02-2009, 13:58

ich auch :D:D

hashmee comat system :o:p:p:p

Topfpflanze
05-02-2009, 14:36

ob man damit auch kannix besiegen könnte?:rolleyes:

hashime
05-02-2009, 14:45

GEIL! :D:D:D

Jetzt werde ich doch noch ein unkritisierbares Idol ;)

Graubereich
05-02-2009, 14:59
GEIL! :D:D:D

Jetzt werde ich doch noch ein unkritisierbares Idol ;)

Nach dem das hier ignoriert worden ist. http://www.kampfkunst-board.info/forum/1641081-post1656.html

Wie geht's eigentlich deinen Zähnen?

hashime
05-02-2009, 15:06
Nach dem das hier ignoriert worden ist. http://www.kampfkunst-board.info/forum/1641081-post1656.html

Wie geht's eigentlich deinen Zähnen?

Danke der Nachfrage....die überkronten Zwei sind jetzt brav, dafür ist ein Weisheitszahn rabiat geworden und glaubt er muss innerhalb von zwei Tagen herauswachsen und dabei das gesamte Kiefer umbauen :(:(:(

Kraken
05-02-2009, 15:30
hi leute:(

erstmal danke für die tipps, und so wetier:)

das mti dem rar machen weiss ich eigentlich, und ist so ein tipp, den ich selbst manchen leuten gebe, aber es fällt mir schwer mich daran zu halten.

insbesondere, da nun ein problem da ist, un dich kann es nicht lösen, ihc fange an durchzudrehen, wenn ich ein problem nicht sofort hier un djetztz lösen kann und die sache in den griff kriege, versteht ihr, was ich miene?

dass es zu schnell ging, kann sein, um ehrlich zu sein, ich habe sie einem anderen ausgespannt, wusste ich anfangs aber nciht, und als der sie rausschmiss bot ich ihr an bei mir zu wohnen, bis sie in die rs geht, das war anfangs mär letztes jahr, doch bis zur rs hin, fanden wir dann, dass wir zusammenbleiben wolen, udn so bieben wir in derselben wohnung.

dann 5 monate rs, wo ich sie nur am wochenende sah, und ab august, dann die ganze woche.

aber eben überhaupt nicht viel ich geh morgense aussem haus, und komm spätabends weder, und bin ständigm am wochenende irgendwo an turnieren etc.

also kann ich es gar ncith nachvollziehen, was sie meint.

und bin halt bisschen eifersüchtig, das heisst eigentlihc nciht, wenn ich mit ihr ausgehe kann brad pitt kommen, ist mir egal, ich vertraue ihr.

aber wenn ich eine situation bzuw, etwas icht im griff habe (z.B. sie wiel sie im moment nicht da ist) passt mir das gar nciht, und ich weiss, dass ich mich daran gewöhnen sollte, die dinge nicht fest im griff zu haben, aber trotzdem ein scheiss gefühl.

und ähnlihc wie vor kämpfen, ich weiss ncith was passiert, also rechne ihc mit dem schlimsten, gleich stehe ich vor nem riesenkerl der mir die visage poliert, ich verletz mich, udn kann nie mehr kämpfen, diese gedanken ge'n mir vor jedem kampf druch den kopf.

im moment geht's ir mit ihr ähnlich:(

scheissistuation fpr mich, dass ihc ienfach nciths tun kann, ich überlegte mir schon einfach hinzufahren und ihr die mienung zu sagen, und schauen was passiert...

aber warten, ich hasse warten, ich will einelösung JETZT...

krieg noch ne krise, hab' sie jetzt ienfach mal ein paar tage ignoriert un dschaue mal, was passiert, geht mir gegen den strich und den stolz jemandem hinterherzurennen, und zu kriechen. wenn sie einlenkt gut, wenns ie nicht einlenkt...

hoffe, aber dass sie vernünftig wird, hoffe es sogar aus ganzem herzen.

hashime
05-02-2009, 15:41
hi leute:(

erstmal danke für die tipps, und so wetier:)

das mti dem rar machen weiss ich eigentlich, und ist so ein tipp, den ich selbst manchen leuten gebe, aber es fällt mir schwer mich daran zu halten.

insbesondere, da nun ein problem da ist, un dich kann es nicht lösen, ihc fange an durchzudrehen, wenn ich ein problem nicht sofort hier un djetztz lösen kann und die sache in den griff kriege, versteht ihr, was ich miene?

dass es zu schnell ging, kann sein, um ehrlich zu sein, ich habe sie einem anderen ausgespannt, wusste ich anfangs aber nciht, und als der sie rausschmiss bot ich ihr an bei mir zu wohnen, bis sie in die rs geht, das war anfangs mär letztes jahr, doch bis zur rs hin, fanden wir dann, dass wir zusammenbleiben wolen, udn so bieben wir in derselben wohnung.

dann 5 monate rs, wo ich sie nur am wochenende sah, und ab august, dann die ganze woche.

aber eben überhaupt nicht viel ich geh morgense aussem haus, und komm spätabends weder, und bin ständigm am wochenende irgendwo an turnieren etc.

also kann ich es gar ncith nachvollziehen, was sie meint.

und bin halt bisschen eifersüchtig, das heisst eigentlihc nciht, wenn ich mit ihr ausgehe kann brad pitt kommen, ist mir egal, ich vertraue ihr.

aber wenn ich eine situation bzuw, etwas icht im griff habe (z.B. sie wiel sie im moment nicht da ist) passt mir das gar nciht, und ich weiss, dass ich mich daran gewöhnen sollte, die dinge nicht fest im griff zu haben, aber trotzdem ein scheiss gefühl.

und ähnlihc wie vor kämpfen, ich weiss ncith was passiert, also rechne ihc mit dem schlimsten, gleich stehe ich vor nem riesenkerl der mir die visage poliert, ich verletz mich, udn kann nie mehr kämpfen, diese gedanken ge'n mir vor jedem kampf druch den kopf.

im moment geht's ir mit ihr ähnlich:(

scheissistuation fpr mich, dass ihc ienfach nciths tun kann, ich überlegte mir schon einfach hinzufahren und ihr die mienung zu sagen, und schauen was passiert...

aber warten, ich hasse warten, ich will einelösung JETZT...

krieg noch ne krise, hab' sie jetzt ienfach mal ein paar tage ignoriert un dschaue mal, was passiert, geht mir gegen den strich und den stolz jemandem hinterherzurennen, und zu kriechen. wenn sie einlenkt gut, wenns ie nicht einlenkt...

hoffe, aber dass sie vernünftig wird, hoffe es sogar aus ganzem herzen.

Wünsch dir alles Gute....ist ne Scheißsituation und ich kann dir das nachfühlen....dich ein bisschen zurückziehen ist aber trotzdem im Moment wohl der einzige sinnvolle Ratschlag...wann kommt sie denn wieder?

Graubereich
05-02-2009, 16:51
Danke der Nachfrage....die überkronten Zwei sind jetzt brav, dafür ist ein Weisheitszahn rabiat geworden und glaubt er muss innerhalb von zwei Tagen herauswachsen und dabei das gesamte Kiefer umbauen :(:(:(

Au du Scheiße, da mußt du ja sagen, daß ein Unglück selten allein kommt.

Mit den Zähnen hatte ich auch schon eine Menge Ärger. Die sind irgendwie ein Schwachpunkt des Menschen.

Winterauto
05-02-2009, 18:59
Hallo :)

Mensch, ich wäre auch gerne wieder öfter hier :(
Aber das reale Leben hat mich zur Zeit ziemlich fest im Griff ;);););)

Komme aber bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!

Graubereich
05-02-2009, 19:14
Hallo :)

Mensch, ich wäre auch gerne wieder öfter hier :(
Aber das reale Leben hat mich zur Zeit ziemlich fest im Griff ;);););)

Komme aber bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!

Hallo! :winke:

Das reale Leben? Heißt das, du bist nicht mehr solo? :)

Winterauto
05-02-2009, 19:31
Hallo! :winke:

Das reale Leben? Heißt das, du bist nicht mehr solo? :)

das tut hier doch wohl nichts zur Sache, oder? ;)

Kraken
05-02-2009, 21:55
Wünsch dir alles Gute....ist ne Scheißsituation und ich kann dir das nachfühlen....dich ein bisschen zurückziehen ist aber trotzdem im Moment wohl der einzige sinnvolle Ratschlag...wann kommt sie denn wieder?

wennich glück habe am we, aber weiss nicht, ob sie kommen wird...

naja, hoffe aufs beste, udn erwarte das schlimmste:o

meridian9
05-02-2009, 22:00
Hi Kraken ;)

schei*gefühl :o
Lass den Kopf nicht hängen...

Kraken
05-02-2009, 22:44
danke, endlich fühle ich unterstützung:)

hashime
06-02-2009, 07:03
wennich glück habe am we, aber weiss nicht, ob sie kommen wird...

naja, hoffe aufs beste, udn erwarte das schlimmste:o

Na dann drück ich dir mal die Daumen....zumindest ist dann die nervenzerfetzende Warterei zu Ende :)

Morgen allemiteinander :winke:

DavidBr.
06-02-2009, 07:37
Na dann drück ich dir mal die Daumen....zumindest ist dann die nervenzerfetzende Warterei zu Ende :)

Morgen allemiteinander :winke:

Guten Morgen da draußen im Weltraum, unendliche Weiten..oh, falsches Video:D

Erstmal ne Latte für unsere Damen hier.

http://www.lustaufgenuss.de/files/i/bilder/cappu_462.jpg

http://www.steamtalks.de/wp-content/latte.jpg

hashime
06-02-2009, 08:10
Guten Morgen da draußen im Weltraum, unendliche Weiten..oh, falsches Video:D

Erstmal ne Latte für unsere Damen hier.

http://www.lustaufgenuss.de/files/i/bilder/cappu_462.jpg

http://www.steamtalks.de/wp-content/latte.jpg

Danke! Das rettet mich ein wenig aus der Parkemed-Dröhnung :o

DavidBr.
06-02-2009, 10:44
Danke! Das rettet mich ein wenig aus der Parkemed-Dröhnung :o

Immer noch zugedröhnt?:ups: Solches Zahnaua oder zuviel eingeworfen?

Dann trinkst Du besser den hier.

http://my.opera.com/E.%20Driver/homes/albums/36485/ESPRESSO300x274jpeg.jpg

hashime
06-02-2009, 10:55
Immer noch zugedröhnt?:ups: Solches Zahnaua oder zuviel eingeworfen?

Dann trinkst Du besser den hier.

Zahnaua und kein Ende in Sicht :cry:

DavidBr.
06-02-2009, 10:57
Zahnaua und kein Ende in Sicht :cry:

:ups:Das ist aber mal scheiße.*Kopftätschel*

hashime
06-02-2009, 11:09
:ups:Das ist aber mal scheiße.*Kopftätschel*

DavidBr.
06-02-2009, 11:54

Immer gern.:)

hashime
06-02-2009, 12:09
Warum ist hier eigentlich überhaupt nichts los? :gruebel:
Heyda, wo seid ihr???? :troete::beer::sport146:

Graubereich
06-02-2009, 12:17

Hier! :confused: Es ist traurig, wie der EHT zu Grunde geht.

hashime
06-02-2009, 12:27
Hier! :confused: Es ist traurig, wie der EHT zu Grunde geht.

Tut er ja gar nicht, in letzter Zeit war die Bande eh wieder geschlossen hier zu finden:)....nur heut ist irgendwie tote Hose :o

Graubereich
06-02-2009, 12:35
Tut er ja gar nicht, in letzter Zeit war die Bande eh wieder geschlossen hier zu finden:)....nur heut ist irgendwie tote Hose :o

Zumindest hat es Tage gegeben, wo viele hier waren. Aber mit heute hast du zu 100% recht.

PeterF
06-02-2009, 12:48
Bin verhindert weil Freitags frei :D

justizia
06-02-2009, 12:56

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier:o) Mahlzeit ihr Lieben. Ich wünsche Euch mal ein wunderschön beginnendes WE!

Goshin
06-02-2009, 12:57
Wetter ist zu gut fürs PC dasein :)

:winke::winke::winke:

justizia
06-02-2009, 12:58

:ups::ups::ups:Wo ist hier Wetter???:D

Goshin, ich gönne es Dir, wir haben hier Kälte und den dicksten Nebel, den man sich vorstellen kann. Ab Sonntag soll es dann wieder weiß vom Himmel kommen....legger...:mad:

sota
06-02-2009, 12:58
Heyho,....auch da!!!!! :winke:

Na Kinners,...alles im Lot?

meridian9
06-02-2009, 12:59

Hi @all,

Glaub ich gerne, Goshin... als ich vorhin von München zurück nach Ffm gefahren bin, war so zwischen Nürnberg u. Würzburg bestes Wetter - nur hier ists wieder neblig :mad:

Scheint nur so ein Schönwetter-Streifen zu sein - geniesse das gute Wetter ;)

meridian9
06-02-2009, 13:00
Huhu Zieglein :winke:

hashime
06-02-2009, 13:02
Hier is der Nebel ausnahmsweise mal zugunsten von bewölktem Himmel verschwunden :o Aber wenigstens hat das Grau verschiedene Schattierungen ;)

meridian9
06-02-2009, 13:03
Hier is der Nebel ausnahmsweise mal zugunsten von bewölktem Himmel verschwunden :o Aber wenigstens hat das Grau verschiedene Schattierungen ;)

Impressionen in grau :D sozusagen, also wie hier...

sota
06-02-2009, 13:03
Hey Garfield, danke für die lieben Grüße gestern abend,....ich war wirklich total früh in der Falle, Ergebnis: bin heute richtig schlecht rausgekommen.
Was sagt mir das? 6 Stunden Schlaf reichen völlig.
Wie lange bist Du gefahren?

chaoswesen
06-02-2009, 13:05
Auch hier :)

Allerdings nur kurz, Freitags ist immer ein wenig stressig hier. :o

meridian9
06-02-2009, 13:05
Hey Garfield, danke für die lieben Grüße gestern abend,....ich war wirklich total früh in der Falle, Ergebnis: bin heute richtig schlecht rausgekommen.
Was sagt mir das? 6 Stunden Schlaf reichen völlig.
Wie lange bist Du gefahren?

Neuer Rekord (also kein Opel Rekord ;)) - für die 420km bis nach Hause habe ich 3 1/4 Stunde gebraucht, trotz Tankstop u. 10min. die ich bei Marktheidenfeld über eine Brücke gebraucht hab, da war die Autobahn einspurig... :mad:

hashime
06-02-2009, 13:06
Impressionen in grau :D sozusagen, also wie hier...

Ja, wahlweise hat es heut in der Früh auch noch aus dem Nebel genieselt....das fand ich irgendwie originell ;)

meridian9
06-02-2009, 13:10
Ja, wahlweise hat es heut in der Früh auch noch aus dem Nebel genieselt....das fand ich irgendwie originell ;)

Das hat noch den unangenehmen Effekt daß man beim Autofahren ständig die Scheibe mit der Spritzanlage bearbeiten muß :ups:

hashime
06-02-2009, 13:16
Das hat noch den unangenehmen Effekt daß man beim Autofahren ständig die Scheibe mit der Spritzanlage bearbeiten muß :ups:

Ach, ich fahr unter der Woche nur öffentlich....die Stauerei tu ich mir nicht an....dafür werd ich beim Gehen halt nass :o

meridian9
06-02-2009, 13:18
Ach, ich fahr unter der Woche nur öffentlich....die Stauerei tu ich mir nicht an....dafür werd ich beim Gehen halt nass :o

Ok, dafür habe ich einen Miniknirps :D

DavidBr.
06-02-2009, 13:20

Auge an Großhirn, Auge an Großhirn: Achtung Steilvorlage!! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif :D

hashime
06-02-2009, 13:20

Also ich steh mehr auf große Männer :D

meridian9
06-02-2009, 13:21
Auge an Großhirn, Auge an Großhirn: Achtung Steilvorlage!! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif :D

Eine beabsichtigte Steilvorlage sogar :D eigentlich waren es 2 Vorlagen...

DavidBr.
06-02-2009, 13:24
Eine beabsichtigte Steilvorlage sogar :D eigentlich waren es 2 Vorlagen...

nwmYlFQJGw4&feature=related:D

meridian9
06-02-2009, 13:26
Also ich steh mehr auf große Männer :D

Ich habe nie gesagt daß ich ein Miniknirps bin - ich habe halt einen...

DavidBr.
06-02-2009, 13:26

Quasi Nixus Minimax:D

meridian9
06-02-2009, 13:28
Quasi Nixus Minimax:D

:cool: dafür passt er in jede Hosentasche

hashime
06-02-2009, 13:30

Bist du nicht ein Mädchen? :ups:

Gudrun
06-02-2009, 13:30

Ich dachte immer, du seist weiblich :o

sota
06-02-2009, 13:31
Gröööööööööööööööööööööööl

BenitoB.
06-02-2009, 13:32
ich kaufe ein h:D

hashime
06-02-2009, 13:32

Anfall von pubertärer Lautäußerung? :)

meridian9
06-02-2009, 13:33

Dem möchte ich mich anschließen... sorry Mädels :o

hashime
06-02-2009, 13:34
Na gut, dann will ich auch
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

BenitoB.
06-02-2009, 13:36
ich kauf noch ein h

Gudrun
Dem möchte ich mich anschließen... sorry Mädels :o

Is ja unglaublich, ich dachte, dass würde nur dem Mistköter passieren :D

sota
ich kaufe ein h:D

h wurde schon gekauft,........

....sie sind raus Hohecker! ;)

BenitoB.
06-02-2009, 13:38

....sie sind raus Honecker! ;)

was hat der damit zu tun:ups:

meridian9
06-02-2009, 13:38
Is ja unglaublich, ich dachte, dass würde nur dem Mistköter passieren :D

Wenn man vom Singular ausgeht, heißt es eindeutig "der Meridian" :p

Für Ben: *GRÖHL* ;)

Gudrun
06-02-2009, 13:39

....sie sind raus Hohecker! ;)

:D Der arme Kerl muss das H, dass er zuviel gekauft hat, in seinem Namen einbauen.

Gudrun
06-02-2009, 13:40

Für Ben: *GRÖHL* ;)

Und die neun.

hashime
06-02-2009, 13:41

Stimmt, aber aus irgendeinem Zusammenhang hier im EHT heraus war ich felsenfest überzeugt, du wärst eine von uns :weirdface

meridian9
06-02-2009, 13:41
Und die neun.

Der 9´er...:)

meridian9
06-02-2009, 13:42
Stimmt, aber aus irgendeinem Zusammenhang hier im EHT heraus war ich felsenfest überzeugt, du wärst eine von uns :weirdface

Schade eigentlich, daß ich enttarnt wurde... :D wäre echt mal interessant gewesen :p

sota
06-02-2009, 13:43
grummel,....Gudrun hat es bemerkt,...ich war nicht sicher ob er mit 2xh geschrieben wird.

@ Benito: er hat nix damit zu tun,.... Du bist nur raus, weil Du zweimal h gekauft hast.....
.....was im Übrigen Verschwendung ist,... nur Vokale werden gekauft,...für Konsonanten gibbet doch das Erdrehte! :D
*klugscheißmodus.aus*

Gudrun
06-02-2009, 13:44
wäre echt mal interessant gewesen :p

So, nach drei Jahren...

BenitoB.
06-02-2009, 13:44
grummel,....Gudrun hat es bemerkt,...ich war nicht sicher ob er mit 2xh geschrieben wird.

@ Benito: er hat nix damit zu tun,.... Du bist nur raus, weil Du zweimal h gekauft hast.....
.....was im Übrigen Verschwendung ist,... nur Vokale werden gekauft,...für Konsonanten gibbet doch das Erdrehte! :D
*klugscheißmodus.aus*

sorry,du warst vermutlich auch die einzige die für peter bond,beim dschungelcamp, angerufen hat,ich kenn mich da nich so aus:cool:

sota
06-02-2009, 13:45
Schade eigentlich, daß ich enttarnt wurde... :D wäre echt mal interessant gewesen :p

....wäre nicht aufgefallen, wenn Du Dich im Frauenforum mal an der Diskussion über die prämenstruellen Symptome und die damit verbundene Problematik beteilligt hättest.....:cool:

hashime
06-02-2009, 13:45

Na wir hätten dich zu Polterabenden eingeladen, dir die Fingernägel rot lackiert und du hättest endlich alle Geheimnisse der Frauen erfahren....;)

meridian9
06-02-2009, 13:46
So, nach drei Jahren...

:rotfltota Gut Ding braucht Weile

meridian9
06-02-2009, 13:47
Na wir hätten dich zu Polterabenden eingeladen, dir die Fingernägel rot lackiert und du hättest endlich alle Geheimnisse der Frauen erfahren....;)

Das wäre mein Preis gewesen :( wär mir sogar rote Fingernägel wert :D

sota
06-02-2009, 13:48
sorry,du warst vermutlich auch die einzige die für peter bond,beim dschungelcamp, angerufen hat,ich kenn mich da nich so aus:cool:

.....ich enttäusche Dich nur ungern, aber ich habe nicht eine einzige Folge davon gesehen,.... reicht ja, wenn mir die Kollegen im Büro davon berichten :wuerg:

hashime
06-02-2009, 13:48
Das wäre mein Preis gewesen :( wär mir sogar rote Fingernägel wert :D

Zu spät :o:p:o

meridian9
06-02-2009, 13:49
Zu spät :o:p:o

der blöde Miniknirps... :mad: *Mist*

hashime
06-02-2009, 13:50
der blöde Miniknirps... :mad: *Mist*

Hihi, tja, zu klein ist einfach zu klein :p

sota
06-02-2009, 13:50
...hättest Du mal was vom Stockschirm geschrieben....

meridian9
06-02-2009, 13:52
...hättest Du mal was vom Stockschirm geschrieben....

achso, die Ösis... kennen keinen Knirps? :ups:

hashime
06-02-2009, 13:53
achso, die Ösis... kennen keinen Knirps? :ups:

Doch, klar, ich wunder mich, dass ihr sowas Niedliches kennt :D

meridian9
06-02-2009, 13:56
Doch, klar, ich wunder mich, dass ihr sowas Niedliches kennt :D

och, wir kennen so einiges Niedliches :)
Und die lieben Nachbarn gehören doch dazu...

hashime
06-02-2009, 13:56
och, wir kennen so einiges Niedliches :)
Und die lieben Nachbarn gehören doch dazu...

Hehe, wir sind nicht niedlich, wir sind Schrecklich :ups::p

sota
06-02-2009, 13:58
Hehe, wir sind nicht niedlich, wir sind Schrecklich :ups::p

....das wissen wir,....aber grad deshalb wollten wir nicht drauf rumreiten! :D

meridian9
06-02-2009, 14:00

Wir wollen keine Verwarnung :ups: ;)

DavidBr.
06-02-2009, 14:02

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif

Wir wollen keine Verwarnung :ups: ;)

Wofür denn?:confused:

meridian9
06-02-2009, 14:03
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif

Wofür denn?:confused:

Fürs "Rumreiten"

sota
06-02-2009, 14:05
....jetzt seid mal nicht so kleinlich,.... ich schrieb ja nix von nachts bei offenem Fenster!

meridian9
06-02-2009, 14:08
....jetzt seid mal nicht so kleinlich,.... ich schrieb ja nix von nachts bei offenem Fenster!

Schade :o

Goshin
06-02-2009, 14:20

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

......Svenja ich hatte schon immer so ne Ahnung:

http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/smilie_gr_151.gif (http://webkatalog.snukk.de)

caligo
06-02-2009, 14:24
Ich wusste es schon immer *ssccchhniefffffff*

Goshin hat eine Schwäche für Svenja http://www.anikaos.com/0004-pinkusagi/kaos-pinkusagi08.gif http://www.zwergen-entertainment.de/zs/ko/hasen/0000000004.gif

miskotty
06-02-2009, 15:02
diese abgef******* miese dumme arrogante***:mad::narf::narf::narf::its_raini:wuer g:

Goshin
06-02-2009, 15:06
diese abgef******* miese dumme arrogante***:mad::narf::narf::narf::its_raini:wuer g:

Hööö :ups::ups:

...lief wohl nicht gut...

miskotty
06-02-2009, 15:10
Hööö :ups::ups:

...lief wohl nicht gut...

sagen wir mal wir haben sehr unterschiedliche ansichten von fairer verhandlung;)

Graubereich
06-02-2009, 15:31
sagen wir mal wir haben sehr unterschiedliche ansichten von fairer verhandlung;)

So erfreut wie du klingst, geht es wohl um die Ex und deinen Sohn.

miskotty
06-02-2009, 15:35
So erfreut wie du klingst, geht es wohl um die Ex und deinen Sohn.

ja... einmal die woche plus jedes 2. wochenende als einziges angebot mit dem hinweis alternativ nur jedes 2. we ist für mich ne diskussionsgrundlage die mich zum kotzen bringt...
plus noch ein paar anmaßungen meine beziehung betreffend...
und den kleinen als druckmittel etc.
ich hab zum abschluss nur noch gesagt: meinetwegen machen wir das so. und das war das letzte gespräch das wir geführt haben...
ich hab keinen bock mehr.:(:mad:

Graubereich
06-02-2009, 15:40
ja... einmal die woche plus jedes 2. wochenende als einziges angebot mit dem hinweis alternativ nur jedes 2. we ist für mich ne diskussionsgrundlage die mich zum kotzen bringt...
plus noch ein paar anmaßungen meine beziehung betreffend...
und den kleinen als druckmittel etc.
ich hab zum abschluss nur noch gesagt: meinetwegen machen wir das so. und das war das letzte gespräch das wir geführt haben...
ich hab keinen bock mehr.:(:mad:

Deine ex ist wirklich ein Kotzbrocken. Was hat die an deiner Beziehung aus zu setzen? Den Kleinen als druckmittel verwenden ist letztklassig! :(

Resigniere jetzt nicht!

miskotty
06-02-2009, 15:45
Deine ex ist wirklich ein Kotzbrocken. Was hat die an deiner Beziehung aus zu setzen? Den Kleinen als druckmittel verwenden ist letztklassig! :(

Resigniere jetzt nicht!

auszusetzen nichts. waren mehr so sachen : ich will mich ja nicht einmischen, so wie du es früher gemacht hast (ich werd sie halt nicht nachts anrufen wenn nymphaea mich mal zusammenschlägt und das auto klaut;)) oder sachen wie wir es handhaben wenn mein sohn bei mir übernachtet...( kein problem...ausser ihr kenn ich niemand der nach 2 wochen zu dritt in einem bett schläft:rolleyes:)
sowas bringt meinen blutdruck nur sehr schnell hoch:mad:

Mirasol
06-02-2009, 16:39
DAs hört sich RICHTIG bitter an!! HAt sie denn das alleinige Sorgerecht?

Kraken
06-02-2009, 16:52
wir männer müssen halt wohl noch einige jahrzehnte um gleihcberechtigung kämpfen:(

das kind als druckmittel einzusetzen, ist sowas von grausam, dass es echt nur eine frau kann, sorry mädels.

kann nur hoffen, dass das du stark genug bist, den kleinen soweit möglcih aus dem persönlcihen groll rauszuhalten, udn versuch in dem bisschen zeit dass dir bleibt ein guter vater zu sein...

miskotty
06-02-2009, 17:09
DAs hört sich RICHTIG bitter an!! HAt sie denn das alleinige Sorgerecht?

nein. sie will bestimmte rechte haben und da sie jetzt zuhause ist werd ich als günstiger babysitter unnötig. und ihr "anwalt" hat ihr ja gesagt das dieser eine tag wirklich schon eine großzügige geste von ihr ist;)
es geht doch nichts über großmut in unserem sauberen rechtsstaat. und weil ich mich ja nicht mit diesem großmut zufrieden gebe, kam halt die drohung wenn ich niht weiterhin mit ihr zusammenarbeite /nachgebe seh ich ihn halt noch seltener. aber es geht ihr ja nur ums wohl des kindes:rolleyes::mad:
ausserdem hatte ich ihn ja gar nicht JEDEN tag. ich musste tatsächlich hin und wieder arbeiten ;)...

Lars´n Roll
06-02-2009, 17:13
Die Frau is kacke... immer dran denken, mistkotzi: Immerhin hat sie den Partner, den sie verdient. ;)

miskotty
06-02-2009, 17:16
Die Frau is kacke... immer dran denken, mistkotzi: Immerhin hat sie den Partner, den sie verdient. ;)

ja...die passen wirklich zusammen...sehr homogene charakterzüge:D

Graubereich
06-02-2009, 17:16
auszusetzen nichts. waren mehr so sachen : ich will mich ja nicht einmischen, so wie du es früher gemacht hast (ich werd sie halt nicht nachts anrufen wenn nymphaea mich mal zusammenschlägt und das auto klaut;)) oder sachen wie wir es handhaben wenn mein sohn bei mir übernachtet...( kein problem...ausser ihr kenn ich niemand der nach 2 wochen zu dritt in einem bett schläft:rolleyes:)
sowas bringt meinen blutdruck nur sehr schnell hoch:mad:

Wie, verprügelt hat sie dich auch und dann das Auto geklaut? Und jetzt dieses Theater? Mir fehlen die Worte!!

das kind als druckmittel einzusetzen, ist sowas von grausam, dass es echt nur eine frau kann, sorry mädels.

Glaube mir, ich kenne Situationen da hat sich der Mann auch total Scheiße aufgeführt. Er war nicht einmal der Vater, sondern der neue Freund der Mutter und hat sich total aufgeführt.

miskotty
06-02-2009, 17:17
Wie, verprügelt hat sie dich auch und dann das Auto geklaut? Und jetzt dieses Theater? Mir fehlen die Worte!!
.

na komm schon...sie? mich?????:D
quatsch...ihr typ- sie;)
ich war nur der depp der dann hinfahren durfte;)

DavidBr.
06-02-2009, 17:20
Erstmal: Scheiß Gesamtsituation; sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.:mad:

quatsch...ihr typ- sie;)

:ups:Sitzt sie wenigstens bequem auf ihrem Resthirn? Und weshalb fuhrst Du hin? War dein Sohn in der Schusslinie?

Graubereich
06-02-2009, 17:22

Wäre ja möglich, du machst ja WT! :D

Äh, ja ist gut, ich habe auch einmal WT gemacht! :rolleyes:

quatsch...ihr typ- sie;)

Netter Kerl! ;)

So gutmütig wäre ich bei dieser ******* wirklich nicht!

miskotty
06-02-2009, 17:25
Erstmal: Scheiß Gesamtsituation; sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.:mad:

:ups:Sitzt sie wenigstens bequem auf ihrem Resthirn? Und weshalb fuhrst Du hin? War dein Sohn in der Schusslinie?

der war im nebenzimmer;) is aber auch schon ne weile her. seit das noch 2-3 mal passiert ist hat es sich in der richtung beruhigt. nur nach div. drohungen in meine richtung bin ich echt gut im waffenkampf geworden:D hat also auch was motivierendes;) aber das ich mir dafür das ich ihr jedesmal geholfen hab jetzt vorwerfen lassen muss, mich in ihre beziehung einzumischen find ich doch etwas ....seltsam

Mirasol
06-02-2009, 18:54
Ich hoffe, Du hast auch einen guten Anwalt?
WAs sagt der denn?

miskotty
06-02-2009, 19:41
Ich hoffe, Du hast auch einen guten Anwalt?
WAs sagt der denn?

hab ich. versucht halt eine günstige lösung rauszuholen....
aber mein vertrauen in den rechtsstaat hält sich in grenzen:(

Graubereich
06-02-2009, 21:10
Guten Abend!

Warum ist die Ex so extrem ungut zu dir?

Gudrun
06-02-2009, 21:57
Oh Mann, da hast dus ja echt hart getroffen. Aber das ist auch nicht das erste Mal, dass ich höre, dass die Frauen sich in Scheidungssituationen absolut unmöglich benehmen.

Graubereich
06-02-2009, 22:00
Guten Abend Gudrun! :winke:

Oh Mann, da hast dus ja echt hart getroffen. Aber das ist auch nicht das erste Mal, dass ich höre, dass die Frauen sich in Scheidungssituationen absolut unmöglich benehmen.

Glaube mir, das können auch Männer...

Gudrun
06-02-2009, 22:04
Guten Abend Gudrun! :winke:

Oh, hab ich vergessen :o

Guten Abend, wertes Grautier :)

Das ist mir bewusst, allerdings kam das in meinem Umfeld noch nicht vor, der umgekehrte Fall allerdings schon häufiger :(

miskotty
06-02-2009, 22:30
Guten Abend!

Warum ist die Ex so extrem ungut zu dir?

gute frage...wir hatten ein paar differenzen. und sie hat mmn wirklich ein paar psych. probleme;). plus ein ego größer als der eiffelturm. schlechte kombi.
ich hab ihr zumindest mal nix getan was das ganze rechtfertigt

Graubereich
06-02-2009, 22:38
Oh, hab ich vergessen :o

Guten Abend, wertes Grautier :)

Das ist mir bewusst, allerdings kam das in meinem Umfeld noch nicht vor, der umgekehrte Fall allerdings schon häufiger :(

Danke werte Gudrun!

Ich denke, da können viele von schlimmen Geschichten aus dem Bekanntenkreis berichten, unabhängig davon, wer schuldig ist.

gute frage...wir hatten ein paar differenzen. und sie hat mmn wirklich ein paar psych. probleme;). plus ein ego größer als der eiffelturm. schlechte kombi.
ich hab ihr zumindest mal nix getan was das ganze rechtfertigt

Kotty, da hast du wirklich Pech gehabt. Finde ich schade, du bist das Opfer.

Kraken
06-02-2009, 22:50

jeder solche fall ist schade....

aber ich kenn' echt nur fälle wo frauen dermassen grausam waren, von männern kenn ich solch verhalten nicht.

aber solches verhalten, sollte dem richter ja zeigen, dass es sich offensichtlcih um eine ncith sehr nette person handelt, das kind gäbe ich lieber dem/der andern:)

beid er scheidung meienr eltern wars meine mutter die dinge getan hat, die ausreichen, dass ich sie für immer verachteEDIT der rest gehört ned da her...

Graubereich
06-02-2009, 22:56
beid er scheidung meienr eltern wars meine mutter die dinge getan hat, die ausreichen, dass ich sie für immer verachteEDIT der rest gehört ned da her...

Dann bist du auch ein gebranntes Kind. Ist immer schlimm, wenn die Schwachen unter den "Starken" zu leiden haben.

dermatze
06-02-2009, 23:41
@miskotty

grüß dich,
tut mir leid, womit du dich rumschlagen musst.
Wünsch' alles Gute und Kopf hoch.

Kraken
06-02-2009, 23:48
Dann bist du auch ein gebranntes Kind. Ist immer schlimm, wenn die Schwachen unter den "Starken" zu leiden haben.

naja, ich bereue ncihts, diese jahre haben mich zu dem gemacht, was ich bin:)

der grund, weshlab ich sie so verachte ist ncihtmal, was sie mir 16jahre lang angetan hat, sondern was sie meinem vater angetan hat, dem mann der sie 39jahre lang geliebt hat umsorgt, und alles getan hat, damit es ihr gut geht, DAS kann ich ihr ned verzeihen...

wenigstens konnte ich ihr vor gericht abringen, dass sie besuchsrecht hatte, die erste formulierung lautete, dass sie das recht hat, mich auf besuch zu NEHMEN jedes wochenende ind jeden monat ne ganze woche:ups:
DAS hab ich ihr nehmen können, denn nach all dem was sie getan hat, kann sie ncihtmal dazu stehen, dass sie beinahe meiens vaters leben zerstört hat, und meines sich nur unter erschwrtren bedingunen entwickelt hat, nein sie will jetzt eine gute tante sein und hat sogar die frechheit mir briefe bringen zu lassen, die ich ungeöffnet zurpckschicke:mad:

EDIT: den rest lass ich lieber mal...

aber zum glück, konnte ich auch ienige meiner schönsten momente mit frauen geniessen;) (nciht nur, was ihr jetzt denkt:p)

so gute nacht, udn ich hoff jetzt, dass meine herzensdame morgen nach hause kommt, sonst überleg ich mir erstmal, was ich jetzt als nöchsten tun werde:(

meridian9
06-02-2009, 23:53
Gute Nacht Kraken

@Miskotty, ich bewundere Deine Nerven - das würde mich wahnsinnig machen. :mad:

Graubereich
06-02-2009, 23:55
Kraken, ich finde toll, was du aus der Sache gemacht hast.

Aber du bist älter als 19, oder?

Kraken
06-02-2009, 23:58
ja bin älter als 19, werd' im september schon 20:)

aber dankeschön, fürs respektbekunden, bedeutet mir echt viel:blume:

Graubereich
07-02-2009, 00:02
ja bin älter als 19, werd' im september schon 20:)

aber dankeschön, fürs respektbekunden, bedeutet mir echt viel:blume:

Nichts zu danken. Ich finde, du wirkst reifer, als du bist! :halbyeaha

Flöchen
07-02-2009, 00:51
sach' ma grauer, wat und warum schleimst du eigentlich in letzter zeit bei allen und jedem so? hast du irgendwas gut zu machen? ohne, dass ich dir zu nahe treten will, aber deine beiträge sind in letzter zeit nahezu nicht zu ertragen... übrigens nur meine eigene und persönliche meinung!

meridian9
07-02-2009, 01:04
sach' ma grauer, wat und warum schleimst du eigentlich in letzter zeit bei allen und jedem so? hast du irgendwas gut zu machen? ohne, dass ich dir zu nahe treten will, aber deine beiträge sind in letzter zeit nahezu nicht zu ertragen... übrigens nur meine eigene und persönliche meinung!

Ah, ein Freund der klaren Worte :D
Jo, Grauer - deshalb die Eselpeitsche ;) you know...

Yalcinator
07-02-2009, 06:20
Moin Moin! :D

MiNaSo
07-02-2009, 08:47
guten morgen :)

DavidBr.
07-02-2009, 08:57
guten morgen :)

Morgen MiNa:)

sota
07-02-2009, 09:50
Moin Kinners,..... ich komm heute irgendwie nicht in die Gänge....:(

DavidBr.
07-02-2009, 09:54
Morgen:winke:

Moin Kinners,..... ich komm heute irgendwie nicht in die Gänge....:(

Schlecht geschlafen? Also nen doppelten Espresso

http://my.opera.com/E.%20Driver/homes/albums/36485/ESPRESSO300x274jpeg.jpg:)

sota
07-02-2009, 09:55
oaaah, das steigert die Herzfrequenz,...naja, der Kreislauf wird wohl mitziehen, oder?..... ich nehme den mal...:D

DavidBr.
07-02-2009, 09:58
oaaah, das steigert die Herzfrequenz,...naja, der Kreislauf wird wohl mitziehen, oder?..... ich nehme den mal...:D

Dat bisken Koffein..bist doch ne starke Ziege.:)

sota
07-02-2009, 10:01
...was ihr alle von mir denkt.....

DavidBr.
07-02-2009, 10:01
...was ihr alle von mir denkt.....

Biste nicht stark?:confused: Oder trinkst Du sonst entkoffeinierten?

sota
07-02-2009, 10:03
...stark wohl mehr innerlich,....

...was den Kaffee angeht,...immer volle Dröhnung,....selbst nach 22.00 Uhr.

DavidBr.
07-02-2009, 10:06
...stark wohl mehr innerlich,....

...was den Kaffee angeht,...immer volle Dröhnung,....selbst nach 22.00 Uhr.

Nach 22:00 noch Kaffee.:ups: Ich kann schlafe schon schlecht wenn ich später als 20:00 ne Tasse trinke.

sota
07-02-2009, 10:29
....hier ist ja wirklich nix mehr los,....

... nur noch ein jeder-bemittleidet-jeden-oder-sich-selbst-Geschreibsel...

....was muß passieren, damit sich das ändert? Nacktfotos? :kaffeetri

Flöchen
07-02-2009, 10:30
Nacktfotos?

wo?

moin! :winke:

sota
07-02-2009, 10:30
...war nur ne Frage,...damit hier mal wieder ein "anständiges" Gespräch stattfindet! :rolleyes:

....Moin junger Mann!

Flöchen
07-02-2009, 10:31
...war nur ne Frage,...damit hier mal wieder ein "anständiges" Gespräch stattfindet! :rolleyes:

....Moin junger Mann!

jetzt zier dich nicht so junge frau! :p

;)

sota
07-02-2009, 10:33
jetzt zier dich nicht so junge frau! :p

;)

wo soll ich es denn reinstellen?..... oder hättest Du es gerne per mail? :cool:
...mal schauen was ich so von wem habe..... *such.durch.die.Dateien* ...

Flöchen
07-02-2009, 10:36
wo soll ich es denn reinstellen?..... oder hättest Du es gerne per mail? :cool:
...mal schauen was ich so von wem habe..... *such.durch.die.Dateien* ...

ooch, kannst'e ruhig öffentlich machen... :p

Graubereich
07-02-2009, 10:39
Nur ganz kurz vorbei geschaut! :winke:

Schleimen? Sind freundliche Worte automatisch schleimig?

Du Glatzenschlumpf :D

Jo, Grauer - deshalb die Eselpeitsche ;) you know...

Weil du vom besten Freund die Hörner auf hast, darfst du das sagen. :rolleyes: :D

sota
07-02-2009, 10:41
Weil du vom besten Freund die Hörner auf hast, darfst du das sagen. :rolleyes: :D

....der war ganz tief!

BenitoB.
07-02-2009, 10:41
neulich ist mir was total seltsames passiert.ich sitz zu hause,plötzlich klingelts, ich total erschrocken (dachte die wär schon kaputt) geh zur tür,an den gegensprechautomaten und höre eine vertraute stimme:) eine mir,nicht ganz unbekannte,angenehme dazu. zunächst tat ich mich schwer,wusste ich doch um die zahlreichen virtuellen mitgenossen,aber dann habe ich die herausforderung angenommen,heissa das reale leben kann so viel freude,und befriedigung;), bedeuten.zumindest in einem ausgewogenen verhältnis von realität und internet,ganz ohne ist auch doof:cool:
letztlich natürlich reine ansichtsache,andere rutschen halt lieber weiter auf ihren virtuellen aussagen aus,trinken lieber virtuelle getränke, andere ziehen sich in die schmollecke zurück,wiederum andere entdecken plötzlich die rebellion als mittel der aufmerksamkeitsgewinnung.dann gibts noch die seltsame spezies der beutejäger,die eigentlich schon nen festen platz in der falknerstation haben,aber sich immer wieder gerne auf spatzen und sperlinge stürzen,meistens mit nem doofen ende für beide.beutegreifer fliegt raus und spatz findet nich mehr das heimische nest.
mancher ist natürlich auch einfach nur nicht wirklich mutig genug,sich fremden real zu öffnen und ergibt sich dann in wehmut und klage.

gott sei dank sind wir,größtenteils,ganz normale leute,die nur nebenbei das internet nutzen und ein reales leben zu schätzen wissen:)

Flöchen
07-02-2009, 10:43
Schleimen? Sind freundliche Worte automatisch schleimig?

moin grauer!
freundliche worte sind immer gut - keine frage!
aber nach meinem persönlichen empfinden sind deine worte in letzter zeit 'nicht nur' freundlich, sondern sehr dick aufgetragen! wie auch immer, ist halt meine meinung.

Flöchen
07-02-2009, 10:45
neulich ist mir was total seltsames passiert.ich sitz zu hause,plötzlich klingelts, ich total erschrocken (dachte die wär schon kaputt) geh zur tür,an den gegensprechautomaten und höre eine vertraute stimme:) eine mir,nicht ganz unbekannte,angenehme dazu. zunächst tat ich mich schwer,wusste ich doch um die zahlreichen virtuellen mitgenossen,aber dann habe ich die herausforderung angenommen,heissa das reale leben kann so viel freude,und befriedigung;), bedeuten.zumindest in einem ausgewogenen verhältnis von realität und internet,ganz ohne ist auch doof:cool:
letztlich natürlich reine ansichtsache,andere rutschen halt lieber weiter auf ihren virtuellen aussagen aus,trinken lieber virtuelle getränke, andere ziehen sich in die schmollecke zurück,wiederum andere entdecken plötzlich die rebellion als mittel der aufmerksamkeitsgewinnung.dann gibts noch die seltsame spezies der beutejäger,die eigentlich schon nen festen platz in der falknerstation haben,aber sich immer wieder gerne auf spatzen und sperlinge stürzen,meistens mit nem doofen ende für beide.beutegreifer fliegt raus und spatz findet nich mehr das heimische nest.
mancher ist natürlich auch einfach nur nicht wirklich mutig genug,sich fremden real zu öffnen und ergibt sich dann in wehmut und klage.

gott sei dank sind wir,größtenteils,ganz normale leute,die nur nebenbei das internet nutzen und ein reales leben zu schätzen wissen:)

mensch ben, du wirst mir doch nicht zum philosophen mutieren? :p

;)

Mirasol
07-02-2009, 10:47

wenn sie nicht das alleinige Sorgerecht hat - kannst Du dann nicht auf ne Lösung bestehen, dass Du ihn öfter siehst?

sota
07-02-2009, 10:48
bitteschön......

MiNaSo
07-02-2009, 11:12
hast nicht n tolles bild von nem mann? :) ;)

obwohl, ich schau grad nip/tuck... da brauch ich glaub kein bild *g*

sota
07-02-2009, 11:15
...na dann...

..oder Du guckst Dir den Rücken von Prätzchen an.... :engel_3:

Kraken
07-02-2009, 11:25
bitteschön......

oh, niceee:blume:

Flöchen
07-02-2009, 11:27
hast nicht n tolles bild von nem mann? :) ;)

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/%7Es7138316/flo.jpg

:p

Da Mo
07-02-2009, 11:28

Jaja:)

sota
07-02-2009, 11:30

..naja, die Beine, welche man sieht, sind ganz anständig! :cool:

Goshin
07-02-2009, 11:31

:ups:....etwas klein, der Becher....:ups:

:o:o:o

:)

miskotty
07-02-2009, 11:33
wenn sie nicht das alleinige Sorgerecht hat - kannst Du dann nicht auf ne Lösung bestehen, dass Du ihn öfter siehst?

wird sich vor gericht zeigen

sota
07-02-2009, 11:37
...da schau an,....der Glücksritter. :winke:
Fertig mit "schmollen" ?
...dann sag mal Hallo!!!! :)

Flöchen
07-02-2009, 11:40
wird sich vor gericht zeigen

drücke dir auf alle fälle die daumen dafür!

miskotty
07-02-2009, 11:40
drücke dir auf alle fälle die daumen dafür!

Mirasol
07-02-2009, 11:49
Ich Dir auch!!