Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-
:klatsch: hab schon gsmst ;) meld mich Mittags - Super, dass ihr in meine Ecke kommt. Da muss sich ja ein Bier ausgehen. Ich stells mal kalt :beer::troete::sport146::sport146::sport146::nini:
Sehr löblich, aber wenn du das jetzt schon kalt stellst, dann wird das wohl Mitte Juli nicht mehr da sein :D;)
Sehr löblich, aber wenn du das jetzt schon kalt stellst, dann wird das wohl Mitte Juli nicht mehr da sein :D;)
Da steht dann ein Etikett mit deinem Namen drauf ;).... das trau ich mich dann nicht mehr trinken :p
Da steht dann ein Etikett mit deinem Namen drauf ;).... das trau ich mich dann nicht mehr trinken :p
Ui, hoffentlich wird das inzwischen nicht schlecht....was isses denn für eins? Ich hätt gern ein Muraurer :D
Ui, hoffentlich wird das inzwischen nicht schlecht....was isses denn für eins? Ich hätt gern ein Muraurer :D
Bier wird NIE schlecht. Es wird einfach nur älter :D;).
Ist ja kein Wein :p
Was es für eins ist bleibt ne Überraschung:D.
Nymphaea Alba
14-06-2012, 13:52
Bier wird NIE schlecht
...nur dem, der es trinkt. ;)
Da muss man aber schon einige Liter runterkippen, bis einem von Bier schlecht wird. Das Zeug schmeckt halt nach einiger Zeit nicht mehr und man sollte nicht zuviel durch die verschiedenen Sorten wechseln. Und kein Bodenrandori nach nem Dutzend Kölsch. Dann klappt das eigentlich recht gut :)
...nur dem, der es trinkt. ;)
:ups: weichet ihr fahlen Erinnerungen!
Na sowas, der Ulkogan....verschollen geglaubt und jetzt wieder da :winke:
:sport146:
Ist hier aber ganz schön ruhig geworden.
Nymphaea Alba
15-06-2012, 13:08
Da muss man aber schon einige Liter runterkippen, bis einem von Bier schlecht wird. Das Zeug schmeckt halt nach einiger Zeit nicht mehr und man sollte nicht zuviel durch die verschiedenen Sorten wechseln. Und kein Bodenrandori nach nem Dutzend Kölsch. Dann klappt das eigentlich recht gut :)
In meiner Lieblings-Kneipe haben sie mir vor kurzem 2 Jahre abgelaufenes Bier serviert (weils so gut wie nie verkauft wird), gemerkt haben wir es erst bei der 3. Runde. Hatte leicht geflockt und geschmeckt hat's auch nicht, aber ich hatte das vertrauensvollerweise meiner eigenen Verfassung zugeschrieben :D
Aber ja, nichts wovon man flotter oder sprudelnder wird :cool:
Kommt von euch nicht das Rothäuser Tannenzäpfle? Hmh, ganz köstliches Bier, sehr würzig im Abgang :halbyeaha
Bah, das ist ekelig, zwei Jahre abgelaufenes Bier trinkt man sonst nur in Düsseldorf :mad:
Es geht noch schlimmer als Kölsch ? :D
Im Ernst, zwei Jahre abgelaufene Plürre auszuschenken ist gelinde gesagt eine Unverfrorenheit und eine Biersünde per exelance.
Kommt von euch nicht das Rothäuser Tannenzäpfle? Hmh, ganz köstliches Bier, sehr würzig im Abgang :halbyeaha
"Rothäuser" :rolleyes:
Es heißt Rothaus, genauso wie das Reissdorf Reissdorf heißt. :p
=> Badische Staatsbrauerei Rothaus ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Badische_Staatsbrauerei_Rothaus)
Stimmt, dann war das wohl nur der Dialekt von ein paar Landsleuten :D
Klar geht´s schlimmer als Kölsch. Aber in letzter Zeit bin ich auch etwas vom heimischen Bier weg. Tschechien hat feines Schwarzbier :cool:
Schnueffler
17-06-2012, 09:52
Klar geht´s schlimmer als Kölsch.
Da bin ich mir nicht so sicher.
Vor allem wird man in euren Kneipen immer so komisch angeschaut, wenn man ein ordentlich Bier in einem ordentlich großem Glas haben will.
Bier wird NIE schlecht. Es wird einfach nur älter :D;).
Ist ja kein Wein :p
Hast du eine Ahnung...ich hab mal ein Hirterl Morchel zwei oder drei Jahre als Erinnerung aufgehoben und dann ist mir die Flasche geplatzt....das was da raus kam, war definitiv KEIN Bier mehr :ups::D
DavidBr.
17-06-2012, 10:39
Hast du eine Ahnung...ich hab mal ein Hirterl Morchel zwei oder drei Jahre als Erinnerung aufgehoben und dann ist mir die Flasche geplatzt....das was da raus kam, war definitiv KEIN Bier mehr :ups::D
Hat es schon "Mama" zu dir gesagt oder konnte schon alleine laufen? :ironie:
Da bin ich mir nicht so sicher.
Vor allem wird man in euren Kneipen immer so komisch angeschaut, wenn man ein ordentlich Bier in einem ordentlich großem Glas haben will.
Für einen, der aus einer Region Marke Kulturkompost kommt, machste aber mächtig Wind. Currywurst rot-weiß: das liest sich schon wie ein Eitergeschwür...
Hat es schon "Mama" zu dir gesagt oder konnte schon alleine laufen? :ironie:
Es hat die Flasche gesprengt und hatte eine galertartige Konsistenz, ich bin geflüchtet! :ups:
Hm... Flasche, schleimig und ungenießbar... herzlichen Glückwunsch: du hast einen KKB-User in RL vorgefunden. Da rennt man schon mal :D
Hm... Flasche, schleimig und ungenießbar... herzlichen Glückwunsch: du hast einen KKB-User in RL vorgefunden. Da rennt man schon mal :D
Was ist RL? :)
Hello bye the way, wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
Wir drucken heute die Einladungen! :sport146:
Was ist RL? :)
Hello bye the way, wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
Wir drucken heute die Einladungen! :sport146:
real life, das reale Leben :)
Einladungen haben wir verschickt, auch sonst ist alles geplant und organisiert. Es ist, wie man so schön sagt, angerichtet. Die Vorfreude ist gewaltig :)
real life, das reale Leben :)
Einladungen haben wir verschickt, auch sonst ist alles geplant und organisiert. Es ist, wie man so schön sagt, angerichtet. Die Vorfreude ist gewaltig :)
Ihr seid solche Streber :p
Das hat sicher alles deine Zukünftige geschupft....:D
Ich hab hier noch eine A4 Seite ToDos vor mir liegen :narf:
LostPrayer
19-06-2012, 08:48
heiraten is das schönste!!!!
aber der tag selbst geht viel zu schnell vorbei...
hab bald meinen 1ten hochzeitstag!!!
übrigens .. guten morgen ihr lieben
Das hat sicher alles deine Zukünftige geschupft....:D
Nicht alles. Aber viel.
Hi LP und guten Morgen,
njaah, das mit dem Zeitraffer hab ich auch schon von diversen Stellen gehört. Ich bin gespannt. Jedenfalls ist die Vorfreude schon sehr intensiv. Da bekommt man manchmal bereits beim Gedanken eine Gänsehaut. Strange... :)
LostPrayer
19-06-2012, 09:39
und pack dir ein stofftaschentuch ein... wirst es brauchen!!!!!
und macht euch danach ein fotobuch... nur für euch...
oh ich freu mich total für euch..
wenns nicht so teuer wäre, würd jedes jahr wieder heiraten (natürlich meine frau)
es is so schön...
wann is es so weit??
lg georg
Ich fürchte auch, dass ich eins brauchen werde. Wird mich bestimmt aus den Socken hauen :)
Wir haben einen kompetenten Fotografen engagiert. Es gibt übrigens so nette Videotagebücher, wo die Gäste 30sec in die Kamera reden können, was ihnen so auf dem Herzen liegt. Find ich auch ganz schön.
Bin mal gespannt, einiges wird schon eine Umstellung sein. Ist ein neuer Lebensabschnitt.
Bei uns ist es am 22.09. soweit. Das ist unser 10. Jahrestag. Haben uns den Schritt also reichlich überlegt ;)
LostPrayer
19-06-2012, 10:11
coole sache...
jo sowas is nett ... wir haben so wegwerfcams auf den tischen verteilt.. damit die leut fotos machen können.. auch sehr nett!!! kommen coole fotos bei raus..
ja mit den fotos vom fotographen könnt ihr euch ja dann so ein buch machen.. sind total super.. kosten zwar a bissl was.. aber so ein buch is jeden cent wert!
mich hats auch von den socken gehauen als ich sie aus dem oldtimer austeigen sah und zu mir kommen sah... auch der herr DNICE ( mein trauzeuge) hat geweint ... *heheh*
is eine der schönsten sachen der welt.. leider gehts so schnell vorbei!!!
coole sache...
jo sowas is nett ... wir haben so wegwerfcams auf den tischen verteilt.. damit die leut fotos machen können.. auch sehr nett!!! kommen coole fotos bei raus..
ja mit den fotos vom fotographen könnt ihr euch ja dann so ein buch machen.. sind total super.. kosten zwar a bissl was.. aber so ein buch is jeden cent wert!
mich hats auch von den socken gehauen als ich sie aus dem oldtimer austeigen sah und zu mir kommen sah... auch der herr DNICE ( mein trauzeuge) hat geweint ... *heheh*
is eine der schönsten sachen der welt.. leider gehts so schnell vorbei!!!
hab ich net .. mir ist was ins auge geflogen :ups::D:D:D:D:o:)
Morgen! :winke:
:kaffeetri
Guten Morgen :)
(hab dich per tel am Montag nicht erreicht ;) ) probiers heute noch mal
:kaffeetri
Guten Morgen :)
(hab dich per tel am Montag nicht erreicht ;) ) probiers heute noch mal
Servus!!! :winke:
Ja ich weiß, tut mir leid, da war ich gerade in der vollgestopften Ubahn, glaub ich und dann war ich Training und dann wars spät :o
Alles fein bei dir? :)
ich verschick heute die Einladungen! :sport146:
Servus!!! :winke:
Alles fein bei dir? :)
:cooolll:
Yeah.
War letztes WE auf der Hochzeit von nem Guten Freund von mir. Haben Abends auf einer Hütte in Lienz gefeiert. Das hätte dir Bergfex gefallen!
Schau dir mal die Bilder an :D
Infos Dolomitenhtte, Htten-Taxi-Hotline, Alpin-Wetterbericht (http://www.dolomitenhuette.at/infos.php)
:cooolll:
Yeah.
War letztes WE auf der Hochzeit von nem Guten Freund von mir. Haben Abends auf einer Hütte in Lienz gefeiert. Das hätte dir Bergfex gefallen!
Schau dir mal die Bilder an :D
Infos Dolomitenhtte, Htten-Taxi-Hotline, Alpin-Wetterbericht (http://www.dolomitenhuette.at/infos.php)
Boah, das bin ich echt neidisch! Das sieht ja extrem nett aus :)
Leider geht sowas bei uns nicht, da tät die Verwandtschaft streiken bei dem Anreiseweg :(
Boah, das bin ich echt neidisch! Das sieht ja extrem nett aus :)
Leider geht sowas bei uns nicht, da tät die Verwandtschaft streiken bei dem Anreiseweg :(
War total nett. :) Aber der Anreiseweg war kein Problem. Uns hat ein Shuttlebus bis vor die Türe gebracht ;). Vielleicht 50 Meter Schotterstraße zu gehen.
Wäre sonst mit den Familien und doch einigen älteren Leuten (70+) sonst auch nicht gegangen.
Da geht nämlich auch ne Forststraße rauf (1600 m).
War total nett. :) Aber der Anreiseweg war kein Problem. Uns hat ein Shuttlebus bis vor die Türe gebracht ;). Vielleicht 50 Meter Schotterstraße zu gehen.
Wäre sonst mit den Familien und doch einigen älteren Leuten (70+) sonst auch nicht gegangen.
Da geht nämlich auch ne Forststraße rauf (1600 m).
Ich mein den Anreiseweg nach Osttirol von 4,5 Stunden :p
Ich mein den Anreiseweg nach Osttirol von 4,5 Stunden :p
Schade :(, dann halt im Flachland ;) wichtig sind ja die Leute die dabei sind:beer::blume::troete::sport146::sport146:
So, unser Anreiseweg ist endlich auch unter Dach und Fach. War der letzte noch abzuklärende Part. Jetzt heißt es: Mauritius, wir kommen :cool:
So, unser Anreiseweg ist endlich auch unter Dach und Fach. War der letzte noch abzuklärende Part. Jetzt heißt es: Mauritius, wir kommen :cool:
Wir nehmen Thailand...aber erst im November dann :cool:
Schade :(, dann halt im Flachland ;) wichtig sind ja die Leute die dabei sind:beer::blume::troete::sport146::sport146:
Naja, es kommen ja eh ein paar Tiroler....wird also nicht ganz so fad werden, wie befürchtet ;)
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/20/1161499957.jpg?c63eafc0918
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/20/1161499937.jpg?c63eafc0918
http://www.reise-welt.eu/hotels/oberoi_mauritius/the-oberoi-mauritius6.jpg
Kann man dort auf Mauritius auch was anderes machen als am Strand rumzukugeln? Ich brauch immer ein biss Äction ;)
Thailand ist für mich bis jetzt einfach unschlagbar....da passt einfach alles :)
Nicht viel. Kannst halt recht viele Sportarten machen. Abenteuerurlaube habe ich ja schon hinter mir und wird garantiert in Zukunft auch wieder in Angriff genommen. Aber die Flitterwochen chillig am Strand zu verbringen ist schon ne feine Sache, passt genau zu meinen Vorstellungen.
Ich brauch immer ein biss Äction ;)
Komm im August zum Rolandseck, dann kriegste Äction :cool:
Naja, es kommen ja eh ein paar Tiroler....wird also nicht ganz so fad werden, wie befürchtet ;)
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10720
Yeah :sport146::sport146::sport146::troete: hehehe
Thailand ist für mich bis jetzt einfach unschlagbar....da passt einfach alles :)
Ojah.... schau, da bin ich in den ersten beiden August Wochen –>
K.Y.N Muay Thai gym's training, Koh Yao Noi, near Phuket, Thailand (http://www.phuket-krabi-muaythai.com/training/)
:engel_3::cooolll::cooolll:
@ McFly: Gratuliere zum Hochzeiten sehr cool!!!! :troete:
Komm im August zum Rolandseck, dann kriegste Äction :cool:
Hehe, da war ich 2007 schon, das geht sich heuer im vorhochzeitlichen Wahnsinn nicht aus ;)
Ojah.... schau, da bin ich in den ersten beiden August Wochen –>
K.Y.N Muay Thai gym's training, Koh Yao Noi, near Phuket, Thailand (http://www.phuket-krabi-muaythai.com/training/)
:engel_3::cooolll::cooolll:
Hey, das is ja cool....Phuket und die Gegend rundherum ist sowieso der Wahnsinn und dann auch noch Training....hoffentlich habt ihr nicht Dauerregen im August :)
schade .. diesmal kommen nämlcih wieder ganz doll viele kkb-ler zum Y-day ! revival rulez! :)
... hmmm ist noch nix angekommen :mad::mad::o:D
schade .. diesmal kommen nämlcih wieder ganz doll viele kkb-ler zum Y-day ! revival rulez! :)
Ich hoffe es sehr :)
... hmmm ist noch nix angekommen :mad::mad::o:D
Sag bloß, du wärst aus dem Schwabenland angereist, nur, um mich mal in einem Kleid zu sehen :p;)
Ich würde das machen!
Blöd - ich wohne nicht im Schwabenland. Aber trotzdem!
Ich würde das machen!
Blöd - ich wohne nicht im Schwabenland. Aber trotzdem!
Glaub ich nicht (dass du das machen würdest) :baeehh:
Hey, das is ja cool....Phuket und die Gegend rundherum ist sowieso der Wahnsinn und dann auch noch Training....hoffentlich habt ihr nicht Dauerregen im August :)
Hoffentlich... sonst lieg ich halt im Pool. Da macht der Regen nix. Und das Training dürft eh überdacht sein.
Freu mich schon voll.:D
Glaub ich nicht (dass du das machen würdest) :baeehh:
Ich würde viel machen, um Dich im Brautkleid zu sehen. Aber wahrscheinlich hast du recht :o
Ich würde viel machen, um Dich im Brautkleid zu sehen. Aber wahrscheinlich hast du recht :o
Immerhin kommt jemand aus Nürnberg, jemand aus Prag und jemand aus Tirol....ob die wohl alle nur kommen, um mich im Kleid zu sehen? :gruebel:
DavidBr.
22-06-2012, 15:44
Immerhin kommt jemand aus Nürnberg, jemand aus Prag und jemand aus Tirol....ob die wohl alle nur kommen, um mich im Kleid zu sehen? :gruebel:
Als ob es noch andere Gründe geben könnte :) ;)
Nymphaea Alba
23-06-2012, 12:24
Ich würd die hashime auch gerne im Brautkleid sehen :blume:
oder erfahren, was sie so für eines trägt :engel_3:
LostPrayer
23-06-2012, 14:09
wann und wo wird geheiratet hashime?
Ich würd die hashime auch gerne im Brautkleid sehen :blume:
oder erfahren, was sie so für eines trägt :engel_3:
Ich würd die Nymphe aber auch gern in einem Kleid sehen :blume:
Bye the way, ich trag gar nicht soooo selten Kleider....ok, Hochzeitskleider dann doch eher selten ;)
wann und wo wird geheiratet hashime?
Anfang September in Korneuburg :)
LostPrayer
24-06-2012, 12:27
hey cool, freut mich für dich!!
dort wohnen freunde von mir.. hab dort ganz in der nähe gearbeitet.. schöne felckerl gibts dort ;)
so ich geh pool putzen.. damit wir dann planschen können...
viel spaß euch allen und nen schönen tag noch ;)
Kleider machen Bräute ;) Natürlich erfreuen mich auch jederzeit alternative Bilder. Überrascht mich :)
Noch genau 90 Tage :cool:
Noch genau 90 Tage :cool:
Noch 69 Tage :cool::cool::cool:
Ja - ich bin schon gespannt, was du über diesen Tag erzählen kannst :)
Ja - ich bin schon gespannt, was du über diesen Tag erzählen kannst :)
Na ich erst! ;)
Aber sicher nur das Beste....wenns scheiße wird, erzähl ich doch nix :p
So, morgen werden mal die Ringe ausgesucht (hoffentlich)
Schnueffler
03-07-2012, 18:01
Anfang September in Korneuburg :)
Glückwunsch!
Nymphaea Alba
06-07-2012, 07:25
Bye the way, ich trag gar nicht soooo selten Kleider....ok, Hochzeitskleider dann doch eher selten ;)
Lenk nicht ab, Braut :cool:
Ansonsten: Alles klar, hashime. Was soll ich für dich anziehen - eher was verspieltes, farblich auffallendes oder das kurze Schwarze?
Lenk nicht ab, Braut :cool:
Ansonsten: Alles klar, hashime. Was soll ich für dich anziehen - eher was verspieltes, farblich auffallendes oder das kurze Schwarze?
Hehe, übrigens, mein Kleid ist da, am Dienstag ist Anprobe :cool:
Ich würd dich gern in etwas züchtig Damenhaftem sehen :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.