Sehe ich genauso, ich habe meistens auch nicht den Eindruck, daß sie die Theorie auch wirklich versteht. Andererseits erinnere ich mich an einen Disci-Post in einem der Subforen, der schon eine Weile her ist. Da ging es um die Wichtigkeit physischer Attribute im Kampf oder so ähnlich, und Discipula hat genau die Meinung vertreten, die sie im
" besser trainieren " Thread kategorisch abgelehnt hatte...
:biglaugh:
Nein, nein, dieser Sandsack bleibt. Er hat absolut sentimentalen Wert, ist etwas besonderes und ein cooler Trainingspartner mit seinen 1,80 m. Hat sich auch noch hervorragend passiv gegen mich gewehrt, aber ich kriege dich schon noch, mein Freund :D ...
:ups: ...muß mehr trainieren, Disci darf nicht besser sein ...! ...muß mehr trainieren,...
:hammer: Wenn ich nicht annehmen würde, dass das wieder mal nur Gerede ist, wäre ich schon fast leicht deprimiert nach meinen Sandsack - Erlebnissen :rolleyes: .
Aber was genau meinst du, Disci? Welche besondere, das Innerste erschütternde Schlagqualität, lernst du im WT und kannst sie auch so problemlos anwenden? Meinst du etwa Short Power, Tiefenschläge, Qi, Dim Mak ... oder was genau?
Ehrliches Danke. Ich lese sehr gerne deine Posts und auch die von einigen anderen hier im Thread. Sie stoßen oft genug interessante Gedankengänge an und ich habe einiges für mein eigenes Training schon mitgenommen. Aber Syron, Schnüffler und Narexis - die Nacht ist zum Schlafen und Erholen da - ich sage nur Regeneration, Reparaturvorgängen, usw. :D .
Grüße,
Keva