Das klingt zumindest anders als: "Saht mir wo das steht, was ich will".
Immerhin.
Oder wenn du gerade blöd angemacht wirst und dennoch keine Zeit hast, etwas zu machen.
Ich bin nur dazwischen gegangen, als eine Kontrolleurin dangegangen worden war - und da war ich durchaus schon mehr als nur etwas angespannt.
Als man meiner Mom blöd kam, hatte ich durchaus Angst als ich mich reinbringen wollte - ich wusste, wenn er wollte konnte der andere mich gut zurechtklopfen.
Der Unsinn wird auch nicht wahrer, wenn du ihn noch so oft stumpf wiederholst.
Nö.
Aber dann behaupte auch nicht, daß es das machen würde, sondern bestreite LC-Turniere, weil du LS-Turniere bestreiten möchtest, nicht weil du Boxen möchtest.
Also: Nein.
Mit welchem Druck denn, wenn ihr nur "leicht und locker" macht?
Wie denn, wenn ihr nur "leicht und locker" macht?
Auch Müll, wenn es du es zu allgemein sagst.
Beim LK geht es auch um Punkte, und da würdest du zum Frühstück verspeist werden, würdest du da zu stubsen wie in eurem LC.
Dir wurden eure Regeln gezeigt und dir wurde erklärt, wie man eigentlich schlägt.
Ich warte noch immer auf die technischen Ausführungen zu Schlägen deinerseits.
Braucht die Google-Suche so lang oder hast du es "vergessen"?
Und wieder ein Beweis, daß du keine Erfahrung mit harten Schlägen hast.
Man gibt da eindeutig nicht einfach "unreflektiert Gas"; und wenn doch, macht man es einmal, und bekommt dann aufgezeigt, warum man es nicht macht.
Hier wurde dir auch nie angeraten von Natur aus kräftige Arme zu haben oder ähnliches.
Das bringst du wieder rein, um es schöner zu reden.
Deswegen die vielen Probleme mit der Distanz?
Obwohl ihr in beidem nur stubst.
Also bauscht ihr: 'Keine Deckung, du kannst schlagen' zu einem WT-exklusivem Prinzip auf?
*Wenn* ich dann kämpfen kann und darf.
Aber ich bin auch schon seit zwei oder so Monaten nervös, wegen einer *möglichen* Prüfung in der Woche vor den Sommerferien, daher...
Fähnlein im Winde.
Sie widerspricht sich auch ständig im selben Thema; teilweise sogar im selben Post.
Ich war jetzt von Schlägen ausgegangen, die sie selber komplett durchschütteln, weil sie nie richtig schlagen gelernt hat.
Du denkst, die meinte Außenwirkung?
Ich hab den Lehrgang noch verarbeitet
Dafür hab ich den Großteil des Tages verpennt; meine Katzen sind super und schlafen einfach mit - Fressen kann man, wenn man wach ist
Generell ist schlafen überbewertet
Ist doch immer wieder so.
Sie sieht zu, daß man keine Arbeit reinstecken muss und erwartet am Ende, einfach umschalten zu können, obwohl sie gar nicht weiß, wie es geht oder entscheidene Attribute fehlen.
Schreibt noch etwas mehr und sie wird dir als Antwort anfangen deinen Text zu kopieren
Es ist jetzt nicht so, daß es mir bereits schlaflose Nächte bereitet
Aber wenn ich mir vorstelle für dort wirklich die Freigabe zu bekommen, bin ich schon atwas angespannt.
Einfach, weil ich nur meinen jetzigen Stand kenne und nicht den, der dann hoffentlich herrscht.
Ich habe noch das Glück, daß ich mir keine großen Sorgen, wegen Verletzungen machen muss, weil es nur eine kleine Veranstaltung in freundschaftlichem Rahmen wäre
Aber: Abwarten.
Immer diese Streber.
Du bist aber oft müde
Touché.

.