Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Erschüttert werde ich dann, wenn ich die Holzpuppe für die Kollegen gebe und die sich an mir abarbeiten dürfen. und vice versa.
Wenn du beim Stubsen schon erschüttert wirst, würde ich mir, offen gestanden, Gedanken machen.

...Vorrat faulem Gemüse eingepackt haben um den gegebenenfalls rumschmeissen zu können.
Ich bestimmt absolut zu vergleichbar zu dem *Wissen*, daß man harte *Schläge* abbekommen *wird*.

jaaa da hilft es wenn unbewusst (programmierteoder spontane) Reflexe vorhanden sind, die die Sache erledigen, bevor man sich fertig reingezwängt hat. Das ist echt praktisch, das zu haben.
Kannst du so aufgrund deiner Nicht-Erfahrung sagen?
Und der direkt daneben stehenden Nicht-Erfahrung, wie es überhaupt dazu kommt, nicht reingezwängt zu werden, wenn der andere die Kontrolle hat?

meiner Deckung fehlt's noch an Qualität, da müssen die meisten nicht mit dem Dampfhammer kommen, um reinzukommen. ^^

interessant. Ich dachte, es wäre sowas wie die eigentliche Idee, das KO des Gegners zu suchen.
Und hättest du es so geschrieben, hätte niemand was gesagt.
Aber du *wusstest* ja, wie es ist.

nein, fruchtlose Diskussion.
Interessant.
Warum erklärst du dann allen, daß ihr genau so schlagt, wie Boxer auch?
Und warum erklärst du dann allen, wie sie schlagen?
Wenn du keinen Schimmer hast?

Vielleicht solltest du mal versuchen *vorher* zuzugeben, daß du keine Ahnung hast, und nicht nachdem du den Leuten erklärst hast, wie der Hase läuft.

ich krieg es gezeigt, stell mich darauf ein, übe es. Ist ja wirklich kein Widerspruch.
Also, ich sehe da einen riesen Unterschied zu "ich schalte einfach um".
Wenn es geübt werden musst, kannst du nicht einfach umschalten, wenn du es mal brauchen solltest.

Techniken kann man schnell umschalten, ...
Man kann sie vielleicht schnell nachtanzen, aber nicht schnell umschalten.
Du kannst doch nicht einmal Schläge schnell umschalten, wie soll es dann mit komplexen Techniken gehen?

...Kraftaufbau geht länger. Weiss ja nicht, was daran so schwer zu verstehen sein soll.
Du betreibst nun seit über einem Jahr "Krafttraining" und hast noch immer nicht genug Kraft für einen pisseligen LS!
Den bekomm ich sogar mit meiner verletzten Schulter hin (danach war es das auch, wenn ich die Schulter am nächsten Tag Problemlos nutzen will).
Also kann es mit "schnell lernen" und "schnell umsetzen" nicht weit her sein, denn ein einziger LS ist nun wahrlich keine Kunst.
Erst Recht nicht, wenn man "Krafttraining" betreibt. Seit über einem Jahr.

ist ja nicht so, dass ich nicht weiss, wie eine Liegestütze geht - nur dass ich sie nicht ausführen kann, mangels Kraft, am Boden.
Ja, einfach umschalten.
Soll doch bei sonst allem klappen.
Und, ja, deiner Aussage nach auch bei Dingen, die Kraft erfordern.

Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
Nö ich nicht, mir sind Tippfehler schnuppe im gegensatz zu andern die es erwähnen....
Feigling