Zitat Zitat von DerUnkurze Beitrag anzeigen
Exakt, es sollte nicht heißen das alle Anzeigen bei denen es nicht zu Anklage kam gelogen waren, sondern nur das die 3% Flaschaussagen in meinen Augen komplett unrealistisch sind.
das hab ich dann falsch verstanden


Zitat Zitat von DerUnkurze Beitrag anzeigen
Wieviele das weiß ich nicht. Das Problem ist aber das du dafür beweisen müsstest das du unschuldig bist, und das ist nicht trivial.
z.B. Deine Frau lässt sich von dir scheiden, im Sorgerechtsstreit bringt sie eine Anklage gegen dich wegen Vergewaltigung. Die wird zwar irgendwann eingestellt weil es absolut keine Belege gibt, sie sich vl sogar selbst widersprochen hat, im Sorgerechtsstreit ists aber trotzdem nicht positiv für dich.

Wie willst du nun beweisen das es gelogen war? Das kannst du nicht. Und somit ist eine Klage wegen Verleumdung hinfällig.
Wird so etwas hart genug bestraft?
Wäre ja auch im Interesse der wirklich betroffenen Frauen.

Zitat Zitat von DerUnkurze Beitrag anzeigen
Ok tut mir leid dann gehe ich suchen. Ich habe nur nicht immer alle verlinkten Seiten offen und habs auch nicht direkt gesehen.
genau genommen bezog ich mich hier in diesem Thread immer nur auf dieses Dokument:

http://www.bv-bff.de/dokumente/files...88071c142c.pdf