Doch, eine gewisse Familienähnlichkeit zu Kafka scheint mir vorhanden zu sein. in der Tat.
Deine Fähigkeit zu deeskalieren und sich einer konstruktiven Diskussion zu stellen, beweist Du in jedem Post erneut
Es leben alle noch. Was willst du mehr?
ja das wäre doch noch eine Diskussion wert.Anderen reißt die Hutschnur, wenn Du Dich aufgrund eines blauen Auges als misshandelte Frau darstellst,
Eine Frau taucht mit blauem Auge auf einem Polizeiposten auf und sagt, es sei der und jener gewesen.
Meinst du, die Polizei sollte die Frau wegen Geringfügigkeit der Sache wieder heimschicken?
Stimmt. All diesen Leuten ist dringend zu empfehlen, Waffen zu benutzen, um den Vorteil auf ihre Seite zu bringe, wenn sie um einen Kampf nicht herumkommen.Ich muss auch keinem Rollstuhlfahrer, einer 89 jährigen Dame oder einem Kindergartenkind einreden, er/sie/es hätte im unbewaffneten Zweikampf eine große Chance gegen einen körperlich überlegenen erwachsenen Mann;
Eine befreundete Altenpflegerin meinte mal, der Rollator werde oft sehr geschickt eingesetzt von alten Leuten.
Der sollte doch mit einem leichten Schwert klarkommen, oder auch mit einer Keule.an sich in Ordnung, nur dass der arme Kerl an der Glasknochenkrankheit litt/leidet und nein, er wird sich körperlich nie gegen jemanden verteidigen können
Eine unbewaffnete Kunst wohl eher nicht, ausser deren Gesundheitsaspekte.
ich hatte mal einen Menschen ohne Arme gesehen, der hatte sich mit den Füssen eine Zigarette angezündet. Dessen Zehen waren geschickt wie bei andern Leuten die Finger.
oder ein Mensch ohne Arme nie schlagen können. Traurige Realität.
Hilflos schien er mir keineswegs zu sein.