@narexis:
DANKE!
danke, daß du diese antworten aus der dame rausgekitzelt hast.
genau DAS hatte ich mir gedacht ...
also, ich fasse mal zusammen: sie wiegt ACHTZIG kilo (als frau!), OHNE dabei irgendwie athletisch zu sein. letzteres schließe ich daraus, daß sie selbst eine so simple anfängerübung wie liegestütze nicht hinbekommt.
wir erinnern uns - sie schafft nicht mal einen einzigen korrekten liegestütz! (von klimmzügen will ich jetzt gar nicht erst anfangen).
sagt wohl über den trainingszustand ihrer pektoralen muskulatur, ihrer armmuskulatur und ihrer rückenmuskeln so einiges aus.
ihr gewicht dürfte also angesichts dieser von ihr selbst geposteten verhältnisse vor allem auf jede menge körperfett zurückzuführen sein.
ich bezweifle zudem, daß sich dieses gewicht auf eine größe von 1,90 oder gar 2,00 m verteilt.
und wer VOR dem training (45min) so gehaltvoll ißt, wie sie es uns dargelegt hat, der KANN kein ernsthaftes, HARTES, körperlich belastendes und ausdauerndes training durchziehen.
das macht der körper nicht mit; wenn man es doch versucht, erbricht man sich unweigerlich.
alter schwede ...
und von dieser tante lassen wir uns hier immer wieder zutexten mit ihren RATSCHLÄGEN, wie krafttraining und kampftraining zu gestalten wären?
![]()
![]()
![]()
köstlich, einfach köstlich.
und so jemand erzählt uns, wie man vorwärtsdruck beim kämpfen aufbaut ...
kannste dir nicht ausdenken, sowas!
![]()