Dann sieh aber auch zu, daß deine Kollegen tatsächlich auch Schubsen können.
Mein obiges Beispiel entstand, als mein Lehrer mit den Unterschied zwischen "Schubsen" und "Schubsen" gezeigt hat.
Bei dem einem taumelt man vielleicht ein, zwei Schritte zurück, bei dem anderen... mehr.
Jetzt erklärst du auch noch, wie Angreifer immer so arbeiten, und nicht nur Verteidiger?
Kinder von Alkohliker haben ein doppelt so hohes Risiko selber Alkoholiker zu werden, als Kinder von "Normalos".
Wenn dann die Großeltern auch noch Alkoholiker waren, vervierfacht sich der Spaß und so weiter und so fort.
Daher gibt es bei sehr vielen Menschen eine Neigung dazu.
Und du willst jetzt sagen, daß alle diese Menschen unweigerlich einer Sucht verfallen?
Was kommt als nächstes? Das Mörder-Gen?
Selber recherchieren?
Vor allem, wenn die Erfahrung hier zeigt, daß du eh nichts Ernst nimmst, was dir nicht passt.
Kein Wunder, daß manchen ihre Zeit dann zu schade ist.
Trostessen macht doch aber genau das?!
Witzig, wenn ich gegen unsere langen Lulatsche sparre, bin ich verdammt damit beschäftigt, ihren Gräten zu entkommen und zu sehen, wie ich selber überhaupt erst einmal an sie ran komme.
Bei allem anderen achtet man natürlich drauf, rumzuwabbeln.
Würde ich nun nicht synonym mit dem Nutzen, was Narexis beschrieben hat.
Viele langjährig Kollegen spielen einfach mit, weil sie falsch nett sein wollen.
Die, die wirklich erfahren sind, machen genau das nicht.
Ich bin selber kein Jogger und mein Laufkondittion ist wirklich ausbaufähig - aber stellst du Jogging gerade allen Ernstes mit Leistungssport gleich?
Im Zweifelsfall kann man da Hilfe für bekommen.
Und nein, ich meine damit nicht online bestellen, sondern einen Sachbearbeiter, der mit einkaufen geht und so unterstützt, daß es eben nicht zu neuerlichem Klauen kommt.
Du scheinst verschiedene Süchte übrigens zu sehr über einen Kamm zu scheren.
Wo liegt dann das Problem, selber raus zu bekommen, was er meinen könnte?
Sollte dann doch ein leichtes sein?