Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Hat sich zur Überprüfung bestens geeignet. Ging auch um die typischen Aussagen: Eye-Jab, Groinkick, Kehlkopfschlag. Der eine hatte auch Farbe an den Fingern, so dass man Treffer auf der Brille hätte sehen können.
War aber nichts drauf, ebenso war bei den Pads nichts verformt.
Sollte es noch mal so weit kommen - was ich ehrlich gesagt nicht hoffe, da ich mittlerweile echt die Schnauze voll habe - werde/würde ich das wohl mal ausprobieren, klingt nach einer echt brauchbaren und sicheren Methode. Also sollte ich mich jemals für SV (gezielt) interessieren...

Erinnert mich an ein Spielchen, das ich im Rahmen einer Weiterbildung eingeleitet habe, als es mal wieder um die tollen Entwaffnungen ging und es mir zu blöd wurde bzw. das 5. Mal gefragt wurde, warum ich da immer so die Augen verdrehen würde. Weißes Shirt und ich bekomme einen roten Edding... Irgendwann hab ich dann aufgehört, als mir die Spitze von dem Teil abgebrochen ist... Lag dann natürlich am fehlenden Adrenalin - wobei er schon ziemlich mitgenommen aussah - und der fehlenden "echten Gefahr"...

LG

Vom Tablet gesendet.