Bisher bin ich zufrieden. Wenn ich mich heut und vor einem Jahr vergleiche, heut ist besser.
Sie sind halt für ihre Arbeit in Kieser qualifiziert und bilden sich da auch regelmässig weiter.Kieser (und auch die Trainer) sind jedoch im Vergleich zum Physio, Arzt usw. komplett unterqualifiziert...
ich habe so meine Zweifel, ob in meinem Studio auch nur eine einzige Person trainiert, die denselben Trainingsplan hat wie ich. Beinpresse plus B1/B7 ist wohl eher selten.Würde Dich auch viel weiter bringen, als ein 0815 Programm, das nur geringfügig auf Dich zugeschnitten ist und nein, das sind auch die tollen Programme nicht, da zeig ich Dir (vermutlich) alleine in Deinem Studio mehrere Trainierende, die diesem „individuellen“ Plan folgen.
Andererseits, Menschen sind Menschen, dass es da gewisse Gemeinsamkeiten gibt, ist ja völlig normal.
andere Leute gehen mir nicht auf die Nerven, ganz im Gegenteil. Ich arbeite viel besser, wenn andere in meiner Umgebung auch arbeiten.(... und für das Geld könntest Du viel mehr bekommen oder zumindest langfristig weit günstiger wegkommen. So wie es sich beispielsweise für mich gelohnt hat, Geld in Rack, Bank, Gewichte und Stangen zu stecken und auch wenn es mich anfangs mehr belastet hat, als ein Jahresbeitrag im Studio, habe ich mittlerweile mehrere tausend Euro gespart, kann mein Training für mich gestalten, mir gehen keine anderen Leute auf die Nerven und auch wenn ich für eine Privatstunde mal 200€ liegen und mich individuell betreuen lasse, bin ich immer noch viel günstiger weggekommen, habe jedoch weit mehr bekommen.)
ich behalte das als langfristige Option mal im Hinterkopf; allerdings braucht man ja nicht nur das Material, sondern auch den Platz dazu.
ich krieg das bestimmt hin, aber ich brauche noch etwas Zeit. Es ist gerade so viel dabei, sich zu ändern in meinem Leben, ich drück da nicht noch aufs Gas sondern eher auf die Bremse, um einigermassen mitzukommen.Bei den Übungen hast Du’s geschafft, aber bei anderen - nicht wirklich komplexen - Übungen ist’s ein Problem?
meinem Fuss hat's auf alle Fälle gut getan, und doch, gerade nach so einer "kleinen" Korrektur der Form hat sich das schnell und spürbar verändert.Ob der Sitz eine Position zu hoch oder tief eingestellt wird, die Ellenbogen etwas zu weit abgespreizt sind oder der Fuß etwas zu viel eingedreht wurde, hat nicht wirklich die Auswirkung, die man gerne annimmt
doppelt so weit (und wohl noch mehr) gehen können ohne Schmerzen wie vor einem Jahr - finde ich sehr in Ordnung als Ergebnis.
Die werde ich auch nicht fragen.Warum sollte Dir beispielsweise ein Trainer im Kieser erklären können, wie man Umsetzen oder Übungen mit Freihanteln/BWE ausführt?
Gewichtheber merk ich mir mal.Die könnte man sich ziemlich einfach besorgen. Physio, kompetenter Trainer, mal im Turner- oder Heberverein vorbeischauen
ich staune immer wieder, wie viel unterschiedliches Schuhwerk für unterschiedlichen Sport es gibt....Das sind die Heberschuhe[/url] - allerdings wohl ein älteres Modell und ich finde generell die Photos schlecht, deshalb hier mein Modell.
ich hoffe du trägst die in rosa?Ballettschuhe in dieser Form - ja, mit Bändeln, die gab’s kostenlos und wenn ich sowas schon anziehe, möchte ich auch entzückend aussehen.
![]()

.