Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
Natürlich hat Disci überhaupt keine Probleme damit, jemanden vorsätzlich zu verletzen ...
Schnueffler hat halt doch nur Glück, weil sie sich rausredet.
Stell dir mal das Kratzerchen oder das blaue Fleckchen vor, was er vielleicht hätte bekommen können, während er sie verhaut und dabei einen Ellenbogen oder so trifft.

. Sie hat doch nur Angst, dass sie zum Berserker wird und die Kontrolle verliert...
Ja, das kleine Schnuffelchen hat auch bestimmt deswegen nur keine Lust mehr zu dem Treffen.
(Okay, wenn ich das öfter schreiben würde, würde ich denken, ich schicken meinen Grautiger in den Kampf, die diesen Spitznamen -oder Schnuffi- hat. Das ist gruselig-seltsam)

Es ist auch noch einmal ein gewaltiger Unterschied, ob ich Spaß daran habe, jemandem wehzutun und ihn zu dominieren oder ihn schwer/nennenswert zu verletzen .
Weil ersteres in der Tat Spaß *macht*, zweiteres eher weniger.
Mir auch schon nicht bei weniger schwer (einmal hab ich eine geprellte Rippe verursacht; einmal möglicherweise eine gebrochen, da wissen wir nicht ob ich oder der Trainer. Einmal nur jemanden mit einem Haltegriff "abgewürgt" - das hab ich nicht einmal mitbekommen ; ein oder zwei Sachen waren auch noch, aber nie was schlimmeres. Und das trotz dynamischen Trainings, Hebeln und Chokes).

Du cleveres Ding hast nicht zufällig das rumliegende Material erst einmal an Deinem eigenen kleinen Köpfchen getestet, oder?
Oder sie hat deswegen so einem Angst vor Würgetechniken, weil mal jemand einen der Würger für gute fünf Minuten gehalten hat.
Mir wurde letztens auf einem Lehrgang erklärt, daß da bleibende Schäden bleiben.

Ist Dir mal aufgefallen, dass das immer nur Du von Dir behauptest? Ich frage mich schon länger, wieso Du es überhaupt für notwendig hältst, immer wieder darauf zu verweisen, wie intelligent Du doch bist.
Ich frage mich, warum sie nicht mal langsam etwas von ihrer hochgelobten Intelligenz zeigt.

Aber was erwarte ich - als es um WT-Instruktoren geht, hat sie mir ja sogar schon bestätigt, daß alle außer ihr halt eben dumm sind.
Und das, ohne überhaupt Instruktor zu sein.