Zitat von
Narexis
Eine Idee, wie man die Geduld eines aktiven Ringers dabei nicht überstrapaziert? Die Leute, zu denen ich (im Ringen wie Judo) guten Kontakt habe, die mich gelegentlich auf die Matte einladen und auch vom Können wirklich etwas draufhaben (und insbesondere vermitteln können), sind oder waren fast ausschließlich in den höheren Ligen unterwegs und dementsprechend mental eingestellt. (Dazu kommt, dass eigentlich alle dem Trainerdasein gegenüber offen abgeneigt sind und es primär deshalb reibungslos funktioniert, weil ich kein Mitspracherecht habe und man immer (mind.) zu viert ist. Da sind Privatstunden nur dann eine Option, wenn ich sie gebe und den Jungs was aus dem MT beibringe; sonst wird das vermutlich eine einmalige Angelegenheit und ich hab keine Ahnung, wo ich sonst jemanden aus dem Hut zaubern könnte, der was kann, geduldig ist usw.)
Auch wenn ich mich momentan überraschend (und für mich ungewöhnlich oft) bedanke, noch einmal: Danke, du hast mir unheimlich wertvollen Input geliefert und lass dich von mir nicht stressen - ich habe selbst nur überraschend etwas mehr Luft, was sich ganz bald leider wieder ändern wird - eine schöne und erfolgreiche Woche, viel Spaß!