Nun ich verstehe den ganzen Terz eigl nicht....
Discipula ist offensichtlich eine eigl. ganz nette Person, die in ihrer eigenen Welt lebt und nix peilt was mit kämpfen zu tun hat.
Das wird bei ihrer Aussagen , jedem der ein bisschen was vom Kämpfen versteht doch sehr schnell klar.
An Disci besteht natürlich das Angebot mich in meiner MMA Schule zu besuchen und mich vom Gegenteil zu überzeugen...
Ich bin mir aber sicher , sie würde mich in nem lockeren Sparring nicht 1x gescheit treffen.... und das nicht weil ich so gut bin , sondern weil sie so schlecht ist...
Wenn Disci tatsächlich mich besucht und wir locker Sparren und sie nicht komplett überfordert ist nehm ich alles zurück(Gerne können wir das auch filmen)
Wie gesagt , nicht weil ich so gut oder toll wäre , sondern einfach weil sie so schlecht ist....
Gegen den schwarzen Boxer aus dem Sparring Video würde ich nämlich selbst , sofern kein Boden erlaubt ist richtig schlecht aussehen...
Ansonsten verstehe ich den ganzen Hate recht wenig.
Disci ist doch keine böse Person ... sie lebt halt nur in ihrer Scheinwelt... ist doch für niemand gefährlich... auch für ihre Schülerinnen nicht ... denn die würden wenns drauf ankommt so oder so verhauen egal wer vom WT sie trainiert.
Schlimmer fand ich da früher einen Herrn B. mit dem ich mich teilweise hier derart gestritten habe dass er schon nen Anwalt einschalten wollte...
weil ich finde wenn jemand ein sehr sehr guter Kämpfer ist , dann aber aus verschiedenen Gründen Sachen promoted die damit nix zu tun haben dann hat das ein ganz anderes Influencer Level.....
Ich könnte mich heute vor meine Schüler hinstellen und irgendein scheiss behaupten und ich denke 50% würden es glauben ,... einfach weil sie sehen das ich kämpfen kann...
Aber nur weil jemand kämpfen kann muss er noch lange nicht klar im Kopf sein !
Wenn ich so drüber nachdenke gibt es recht viele gute Kämpfer die ordentlich ein Dachschaden haben...
Disci kann doch ihren Kram behaupten...
Sollte doch niemand interessieren .... was hat sie schon vorzuweisen ?
1x Woche WT....

(Gerne können wir das auch filmen)