Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
Da es nicht auf disci bezogen ist, finde ich es ot.
Ist es nicht einmal direkt - nicht mehr als bei so manchen Deiner (nicht ohne Grund ) moderierten Beiträge. Wenn man so will, steht es ihr natürlich frei, sich der Tipps ebenfalls zu bemächtigen und Antworten auf die Frage ermöglichen ihr auf jeden Fall, sich kämpferisch zu verbessern und der Kampfsau näher zu kommen. Die Frage hat sogar was mit dem Unterforum zu tun und kann man auch im LC stellen .

Wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt auch einfach mal egoistisch denke und genug (produktive) Beteiligung am Faden hatte, um jetzt in kurzer Zeit auch mal selbst mit konkreten Fragen davon profitieren zu wollen. (Da hat die Manipulation definitiv gewirkt .)

Hat das, was dir und deinen kollegen an hilfsangeboten zum ausprobieren eingefallen ist, nichts geholfen?
Ich strebe nach dem Optimum und auch wenn es geholfen hat oder immer noch hilft, bin ich nicht zufrieden und er auch nicht.

Mach‘ doch du mit ihm sparring!
Würde ich sehr gerne und sofort, wenn dazwischen nicht mehrere tausend Kilometer liegen würden - sofern ich mich gerade nicht verschätze.

Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob dich meine Meinung interessiert (da ich nix krasses geleistet habe),
Natürlich interessiert mich Deine Meinung! Ich bin nicht hier für einen imaginären *******vergleich, den ich oft genug verlieren würde .

Auch an den Rest: Immer gerne her damit! Ich gebe zwar offen zu, dass ich mir da bspw. von RG2 oder auch SK-KBern und Fechtern eine ganze Menge erhoffen würde (und nie nennenswert Einblick in die Bereiche hatte), aber ich nehme sehr gerne jeden Input, den ich bekommen kann und den man mir freiwillig liefert - auch wenn ich es schon kennen sollte.

Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
[...] aber mein Mittel wären z.B. Tennisbälle:
a) Jonglieren
b) Einen Ball leicht gegen die Wand boxen (hab ich bei Ido Portal gesehen, ist gar nicht so einfach )
c) Einen Tennisball mittels Gummiseil zwischen Decke und Boden spannen und versuchen das zu treffen (die genaue Konstruktion ist von dem Raum und den Mitteln abhängig, hier müsste man ggf. tricksen)
Danke .

LG

Vom Tablet gesendet.