
Zitat von
Affenherz
Cam, laß es. Der kann bzw. will nicht mal einfache deutsche Sätze verstehen. Ein Troll eben, und Du fütterst den jetzt schon über Dutzende Seiten.
Am Gespräch sind nunmal mehrere beteiligt . und das Thema ansich find und fand ich spannend von Anfang an. deshalb finde ich es mehr als schade ,das man sich nicht vernünftig austauschen kann , innerhalb der eigenen Grenzen. wenn ihm gewisse praktische Sachen fehlen ,hab ich kein Problem damit , solange er fragt und nicht ständig Dinge rein interpretiert die dazu nicht stehen .
dann kann man Antworten und er gleicht es ab mit seinem bisherigen Erfahrungswissen. kommt er an eine Grenze , dann ist halt erstmal Ruhe . na und ?
diese Grenze aber kann er nicht akzeptieren. ab dann gehts los mit aggressiven Seitenhieben ...
seine Theorien müsste man Schritt für Schritt durch gehen .
Ist es möglich seinen Stand zu verbessern , auch im parallelen Stand ? generell ? (aus der Praxis ,sag ich ja) wenn ja , wieso? was wird verändert ?
was bedeutet Verbessern bezüglich ankommender Kräfte ? . kann man stärkeren ankommenden kräften widerstehen , ? wenn ja , was geschieht dann in mir und im Aussen ?
die Höhe der Veränderung wäre da erstmal völlig egal . da es um grundsätzliche Dinge geht .
was sind die natürlichen Limits an Standverbesserung ? nur die Haftreibung ?
was kommt real an vom Scheibenden ? versackt ev. eine Menge an Kraft IM Schiebenden , aufgrund von Struktur aufbau und halten plus Lotarbeit ? und wird aber der gefühlte Aufwand im Schiebenden , als Kraft nach aussen , vermeintlich in Richtung Objekt , gehalten . ?
In wieweit spielen Effekte wie das Phänomen (im Sinne von Erscheinung) unbeugsamer Arm , als Strukturbasis , eine Rolle .
wie stark beeinflusst die Kommunikation der verbundenen Körper ,das Kräfteverhältniss , denn BEIDE Körper müssen ihr Lot halten bzw, ihrenSchwerpunkt mit dem des Anderen verbinden.
wie stark spielen psychologische Elemente eine Rolle ? Lehrer Schüler verhältnis . oftmals geht ja einiges schief wenn unbedarfte Aussenstehende sich beteiligen .
Was aber wenn es dann immer noch klappt ? ein Indiz dafür das es Effekte gibt die zu beachten sich lohnt ?
wie stark spielen individuelle Skills eine Rolle ?. auch Lehrer sind im Level nicht alle gleich und auch nicht in allen Skills . manche haben einfach gute Roots , andere sind besser in manipulationen .
was aber macht denn eigentlich eine Skill aus , bzw , was ist dann anders ?
Selbst in einem Experiment mit einem Könner , kann man garnicht mehr ausschliessen , das er nicht doch manipulativ arbeitet , schon unbewusst , weil sein körper so kultiviert ist ,das es zur zweiten Haut geworden ist , sobald er mit Kräften konfrontiert wird.
das beeinflusst alles mit , ein Experiment . Es sind nunmal keine tote ,starre Objekte dabei.
Schritt für Schritt die Dinge beleuchten . so geh ich ran . so halte ich es für Sinnvoll . und nicht die Keule rausgeholt und sagen . hier is ne Formel , die sagt "geht nicht" basta.
wie gesagt. das Thema selbst halte ich für sehr spannend.
Geändert von Cam67 (04-07-2021 um 18:03 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)