Damit diese unselige Diskussion mal ein Ende hat.
Mein Hinweis das es für dich Angebote gab , bezog sich NICHT konkret auf die Parallelstandübung sondern allgemein auf den von mir angesprochenen Punkt , nicht nur etwas kognitiv zu betrachten und dann zu meinen , das wäre ausreichend um kritisch hinterfragend zu sein , sondern es mit der Praxis abgleichen. Und praktische Angebote allgemein gabs nicht nur von Carstenm ,sondern auch von Kanken, Thomasl und ja sogar von mir. zu den unterschiedlichsten Themen , zu denen du du dich geäusserst hast und man immer wieder merkte das es nur Theorie war.
Die Debatte dazu hatte übrigens mit dem starke Arme Video begonnen von aiki50+ im Post #69 , worauf du schriebst ..
meine Antwort war ..
Dann kam dein Einwand das du erst wissen willst ob es überhaupt funzt und meine Antwort das dies garnicht zur Debatte steht .
Nach wie vor kannst du aber nicht rein kognitiv erfahren OB es überhaupt funktioniert , wenn du es wissen willst musst du es erfahren .....
nach kurzen weiteren Geplänkel kam dann von dir .
Und DAS ist dann der Punkt wo ich mit LOL geantwortet hatte , da die Antwort einfach keinen Sinn ergab.
Denn Überprüfen bedeutet ja wohl es in der Praxis abgleichen , also genau DAS was ich dir vorher schon schrieb !
Du dagegen stellst schon im Voraus ein Ergebnis in den Raum , nämlich das es ev. garnicht geht , und es deshalb Zeitverschwendung wäre , da es ja nur in der Phantasie anderer leute existiert.
Nochmal zur Wiederholung, ... du konstruierst ein Ergebnis rein kognitiv und begründest damit , das eine praktische Überprüfung Zeitverschwendung wäre .
Und DAS nennst du dann auch noch " kritisch/objektive Überprüfung angeblicher Fähigkeiten...."
Sorry aber DAS ist einfach nur lachhaft und verdient zu Recht ein dickes LOL






Mit Zitat antworten