Zitat von
FireFlea
Die Frage ist halt, wie es verkauft wird. Denn auf der anderen Seite stehen irgendwelche 50kg Mädels, die eine beliebige KK xy trainieren und meinen, jeden im Ersntfall wegzukloppen, weil ja Technik Kraft besiegt. Da ist die Auslegung dann etwas anders und es fehlt der Realitätscheck. Nach meinem Empfinden gibt es so Leute auch hier und da im WT und manche Werbeaussagen gehen in die Richtung.
?
Die Frage stand aber garnicht , Das Thema war garnicht da . deshalb nervt mich das . Die Frage wurde künstlich wieder ins Spiel gebracht und gleich noch dazu , das Argument mit Programme und hast du nicht gesehen. Hauptsache wieder den gleichen Sermon wie seit jahren ablassen.
Es ging um Gewichte ,um schweres Training , um Kraft , um Bankdrücken und dem Stellenwert von Krafttraining . Dann kommen 2 daher gelatscht und bringen es wieder künstlich auf diese Schiene von der sie bei genauer Betrachtung gar kein Plan haben .Ausser sinnfrei nachplappern was sie so aufgeschnappt haben hier und da.
Geändert von Cam67 (05-12-2024 um 21:19 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)