Vollständige Version anzeigen : Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?
Harlecin
08-12-2011, 12:55
in time 7/10
netter actionthriller. bonuspunkte für das coole szenario und die passende besetzung.
leider etwas vorhersehbar und wenig tiefgang. verschenkt potential, hat mich aber trotzdem super unterhalten
Sportler
08-12-2011, 13:07
in time 7/10
netter actionthriller. bonuspunkte für das coole szenario und die passende besetzung.
leider etwas vorhersehbar und wenig tiefgang. verschenkt potential, hat mich aber trotzdem super unterhalten
Jep. Der hat einfach nur von der guten Idee gelebt. Danach gab es wenig Mühe, Tiefgang zu produzieren. Die Story vom Vater hätte man erzählen können, etc. Es wäre auch realistischer gewesen, wenn man es schwerer gemacht hätte, so ne Bank zu überfallen (oder später den Tresor). Und die Sache mit dem Bodyguard... Oh Mann...:rolleyes:
Tuborgjugend
08-12-2011, 13:09
Unknown Identity 7/10 großartiger Thriller mit Liam Neeson, leider ein bißchen wenig Action, aber Spannung bis zur letzten Minute
Der Mandant 6/10 sehr schöner Anwaltsthriller/-krimi mit unerwarteten und intelligenten Wendungen
Ironclad - Bis zum letzten Krieger 5/10 sehr gut gemachter Mittelalter-Action-Schinken, leider etwas wenig Story
Gesetz der Rache - 8/10 spannender, gewaltbeladener Rache-Thriller/-Krimi mit Gerard Butler.
Serien:
Spartacus 7/10
Game of Thrones 8/10
Breaking Bad 7/10
Walking Dead 7/10 (das christliche Gelaber nervt manchmal)
lucyinthesky
08-12-2011, 14:05
frauenfilm....
Warum? :)
Warrior 10/10
Der erste MMA-Film der ne gescheite Story mit guten Kampfszenen verbindet!
Suckerpunch 6/10
Fand den Film irgendwie schwach, und das Ende dann zu abrupt. Aber immerhin konnte man spielen "Aus welchen Film bzw. Videospiel hat Zack Snyder die Idee geklaut?"
Und über die Bullettimeszenen rege ich mich ja eh bei jeden Film auf, der die noch verwendet, hoffentlich erfindet irgendwann mal jemand ein neues filmisches Stilmittel.:D
Habe gerade den Extended Cut geschaut, da kriegt der Film von mir jetzt eine 8/10. Die Actionszenen wurden verlängert, und das Ende wurde auch erweitert.
Kundalini
08-12-2011, 22:18
Mulholland Drive
Ich habe den Film nicht kapiert.
7/10
2i3Lgc2-qLc
mykatharsis
08-12-2011, 23:36
Ohne Limit
Ohne Limit | Trailer german / deutsch HD 1080p - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-gDmPjXwJ1k)
8/10 - cooler Film
Mulholland Drive
Ich habe den Film nicht kapiert.
7/10
2i3Lgc2-qLc
ja hab ich mir damals auch gedacht. lynch ist einfach ein kranker bastard und seine filme sollen glaub ich gar nicht verstanden werden^^
Warrior 10/10
Der erste MMA-Film der ne gescheite Story mit guten Kampfszenen verbindet!
Ist der schon auf deutsch draußen oder hast du den auf englisch gesehn?
Kundalini
13-12-2011, 18:15
5 Minarette in New York
7/10
M3_ZTqKFdsU
freakyboy
13-12-2011, 19:55
ja hab ich mir damals auch gedacht. lynch ist einfach ein kranker bastard und seine filme sollen glaub ich gar nicht verstanden werden^^
Ich hatte den mal angefangen zu schauen. Bis zu der Szene mit dem Obdachlosen, der so wie voll das Ungeheuer beschrieben wird. Ich muss sagen trotz ausführlicher Vorbereitung auf sein Auftreten habe ich mich volles Rohr erschrocken :D
Kundalini
15-12-2011, 20:53
Edison
7/10
RIqpSHNgBVQ
Royce Gracie 2
16-12-2011, 22:10
Unknown Identity 7/10 großartiger Thriller mit Liam Neeson, leider ein bißchen wenig Action, aber Spannung bis zur letzten Minute
Der Mandant 6/10 sehr schöner Anwaltsthriller/-krimi mit unerwarteten und intelligenten Wendungen
Ironclad - Bis zum letzten Krieger 5/10 sehr gut gemachter Mittelalter-Action-Schinken, leider etwas wenig Story
Gesetz der Rache - 8/10 spannender, gewaltbeladener Rache-Thriller/-Krimi mit Gerard Butler.
Serien:
Spartacus 7/10
Game of Thrones 8/10
Breaking Bad 7/10
Walking Dead 7/10 (das christliche Gelaber nervt manchmal)
Warst du derjenige , der immer sehr gut hinschreibt und dann für Hammer Filme und Serien nur 6/10 gibt ...
Man kanns auch fast schon krankhaft in die andere Richtung zu den 10/10 dauergebern , sobald mal was gut war übertreiben :ups:
Du bist eher so der Typ
"Total super Film , Wahnsinn ... ich gebe Note 2-"
__________________________________________________ _
On Topic
Bei mir zuletzt gesehen
Der Zoowärter 8/10 Etwas flach vom Humor , total vorhersehbar von der Handlung , aber trotzdem irgednwie urkomisch.
Ich hatte mehrfach lachkrämpfe von 1-2 Minuten Ausmaß :D
Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.
Am besten mit der Freundin im Arm
freakyboy
16-12-2011, 22:31
@Royce Gracie 2 : Ich finde Happy Madison Komödien kann man immer schauen, die sind eigentlich alle super lustig. Mein Favorit ist ja Grandma's Boy :)
Kundalini
18-12-2011, 18:23
Atemlos
6/10
4OQRvk3cdLc
black christmas 1/10
0wPfyNorLUk
wie halloween nur mit wheinachten, die story ist schlecht und vorhersehbar ,manchmal sogar unfreiwillig komisch.
Tuborgjugend
18-12-2011, 21:24
Der Eisbär - eine lange vergessene Perle des deutschen Films 7/10
QvYCudTrERE
Kundalini
18-12-2011, 22:31
Contagion
5/10
4sYSyuuLk5g
Lars´n Roll
18-12-2011, 23:12
Girl from the Naked Eye - 7/10
Nette kleine Mischung aus Kung Fu Action und Film Noir mit nem Hauptdarsteller der sich ein wenig für Bruce Lee hält.
r2QmAa2yom4
sagtmal, hat jemand state of mind gesehen?
Macho Man mit Rene Weller und Peter Althof 10/10 einfach KULT
ezgjMrbBK8Q
Der letzte Harry Potter - njaaa... weiß nicht. Der davor hat mir deutlich besser gefallen. 4/10
Lars´n Roll
20-12-2011, 14:55
Der Gott des Gemetzels - 7/10
Was soll man sagen... wahrscheinlich eines der besten Kammerspiele, die mir je untergekommen sind. Klasse Belegschaft, super Idee.
wLW-mbn7Z7c
samuraigladiator
20-12-2011, 14:55
Macho Man mit Rene Weller und Peter Althof 10/10 einfach KULT
ezgjMrbBK8Q
Geil:D
Der Gott des Gemetzels - 7/10
Was soll man sagen... wahrscheinlich eines der besten Kammerspiele, die mir je untergekommen sind. Klasse Belegschaft, super Idee.
wLW-mbn7Z7c
Ja, da war ich letzte Woche auch im Kino. Ziemlich großartiger Film. Extrem beklemmend und eindringlich - zumindest die erste Hälfte. Ab dem Einsetzen der allgemeinen Trunkenheit finde ich läßt er nach, da geht ein Bisschen die Intensität und Glaubhaftigkeit flöten. Die letzte Szene auf dem Spielplatz im Abspann ist mir zu platt und vorhersehbar. Deswegen würde ich sagen erste Hälfte: 9/10, zweite Hälfte 6-7/10.
Ja, da war ich letzte Woche auch im Kino. Ziemlich großartiger Film. Extrem beklemmend und eindringlich - zumindest die erste Hälfte. Ab dem Einsetzen der allgemeinen Trunkenheit finde ich läßt er nach, da geht ein Bisschen die Intensität und Glaubhaftigkeit flöten. Die letzte Szene auf dem Spielplatz im Abspann ist mir zu platt und vorhersehbar. Deswegen würde ich sagen erste Hälfte: 9/10, zweite Hälfte 6-7/10.
hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber kann mir vorstellen, dass der film im o-ton deutlich besser ist. er ist einfach zu dialoglastig und abhängig von der krass guten besetzung, als dass eine übersetzung+synchronisation spurlos am film vorbeigeht
hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber kann mir vorstellen, dass der film im o-ton deutlich besser ist. er ist einfach zu dialoglastig und abhängig von der krass guten besetzung, als dass eine übersetzung+synchronisation spurlos am film vorbeigeht
Kann gut sein - aber zumindest vom Waltz hast du auch im Deutschen die Originalstimme. Und der Bursche ist nunmal der beste von dem ganzen Haufen ;) Jedenfalls hat der Film bei mir auch auf Deutsch schon 9/10 in der ersten Hälfte bekommen.
Kundalini
20-12-2011, 15:38
sagtmal, hat jemand state of mind gesehen?
Ja, der Film ist sehenswert.
Tuborgjugend
20-12-2011, 18:05
ich versuch gleich mal wieder Star Wars zu schaun ohne einzuschlafen. Das Experiment startet mit Episode 1
Kundalini
20-12-2011, 22:05
Anonymous
8/10
VC6cVTO-l2c
Kann gut sein - aber zumindest vom Waltz hast du auch im Deutschen die Originalstimme. Und der Bursche ist nunmal der beste von dem ganzen Haufen ;) Jedenfalls hat der Film bei mir auch auf Deutsch schon 9/10 in der ersten Hälfte bekommen.
ja aber wenn sie in der zweiten hälfte besoffen sind und es scheiße rüberkommt, kanns ja sein dass die im original besser klingen^^
stimmt der waltz wird sich wohl selbst synchronisieren
Captain America - 3/10. Narf, warum setzen die dauernd meine heiligen Superhelden-Filme in den Sand!?
Super - Shut Up Crime 7,5/10
habe gleich an scott pilgrim oder kick ass gedacht. aber der film ist definitiv kein abklatsch und auf seine eigene weise total abgedreht
Young Bruce Lee
schöner Film zeigt die jungen jahre des Bruce Lee als er noch in China gelebt hat und wie er zu Wing Tsun kam. Nicht viele spektakuläre Kampfszenen meiner Meinung nach ein schöner Film den man sich mal angegucken sollte.
Gott des Gemetzels, saugut:D
Kundalini
25-12-2011, 22:39
Sherlock Holmes 2
Die Situationen sind so absurd und die Geschicht so verworren,
dass es mühsam ist der Handlung zu folgen.
5/10
7ZyVHxjokPY
Sherlock Holmes 2
Die Situationen sind so absurd und die Geschicht so verworren,
dass es mühsam ist der Handlung zu folgen.
5/10
7ZyVHxjokPY
von mir bekommt der film ne 6/10 fürs optische.
Simplicius
26-12-2011, 00:05
schöne altmodische Abenteuergeschichte mit feinem Humor um Männerfreundschaft und Größenwahn:
"Der Mann, der König sein wollte":
W6Qf98Wa6VY&feature=related
"Jetzt werdet ihr was lernen, und zwar das Soldat sein, der Welt vornehmster Beruf.
Wenn wir damit fertig sind, werdet ihr in der Lage sein, eure Feinde nieder zu metzeln wie zivilisierte Menschen!"
Let me in... 6 - 10
Mission Impossible 7 - 10
Fand den durchaus besser als den letzten Teil...
Crazy, Stupid, Love...9 - 10 (Gute Komödie)
Straßenkrieger
26-12-2011, 13:37
Succubus 10/10
Horrorfilm mit Raven Riley und Liz Vicious
Kundalini
26-12-2011, 20:15
Doom
Ein paar Militärtypen die durch ein labyrinth artiges Labor irren und auf alles schiessen das sich bewegt.
6.5/10
SNi3_zSj6RU
Doom
Ein paar Militärtypen die durch ein labyrinth artiges Labor irren und auf alles schiessen das sich bewegt.
6.5/10
Bist du verrückt!? Der bekommt nur deswegen keine Wertung im negativen Zahlenbereich, weil The Rock mitspielt, das wars dann aber auch...
mars attack 8-10 ich sag nur ad-ad-ad hhaha
gott des gemetzels
richtig stark 8,5/10
fand ihn insgesamt zu kurz, 70 min, von denen 15 eher einleitend sind ist halt echt zu wenig. aber die dialoge :ups: sowas perfekt gestochenes, einmalig
dermatze
26-12-2011, 22:34
Bist du verrückt!? Der bekommt nur deswegen keine Wertung im negativen Zahlenbereich, weil The Rock mitspielt, das wars dann aber auch...
Gerade "The Rock" isn Grund für ne Negativwertung. Was finden nur alle an dem?
Mein letzter Film war "no country for old men"
nix erwartet, wollte den eigentlich gar nicht sehen, war aber richtig gut.
Straßenkrieger
27-12-2011, 00:05
Rosetten in Ketten 6/10
Rosetten in Ketten 6/10
lool ich habs trotz sicherer Vorahnung gegoogelt
Rosetten in Ketten 6/10
da fand ich ''monstergurken überfallen die schweiz'' aber besser. :D
X-Men: Erste Entscheidung - 7/10, fand ich ziemlich gut.
Kundalini
27-12-2011, 23:46
Hell
8/10
HE4iomYHF7c
Royce Gracie 2
28-12-2011, 11:48
I come with the rain UK DVD
8,5 /10
Gleich vorneweg , der Film hat eine sehr sehr kleine Zielgruppe und die meisten werden den Film entweder nicht kapieren , oder sich angegriffen fühlen.
Ja es ist an sich gar nichtmal so richtig ein Film , viel mehr ein kompliziertes Theaterstück in Bildern und Musik , dass sich am Ende auflößt.
Dennoch hat der Film einige erfrischende ziemlich neue Stilelemente die ich einfach nur orginell und künstlerisch fand.
l_CymtKfZxY
Für mich einer der erfrischensten Filme dieses Jahres.
Definitiv aber FSK 18 imo und nichts für Kids und auch nichts für Hollywood Action liebhaber. Eher was für Leute , die sich auch mal an abstrakter Kunst erfreuen können.
Der Film dauert 120 Minuten und ca. 90 Minuten lang , fragt man sich , um was geht es hier eigentlich in diesem "Film" ? Sehr viele einzelne Mosaikstücke , die sich parallel zueinander entwickeln , scheinbar keinen Zusammenhang haben , aber am Ende doch zusammenhängen und den Film dann erklären.
Mr.Fister
29-12-2011, 22:27
sherlock holmes 2: 6/10 - gute unterhaltung, klasse optik
mission impossible 4: 6,5/10 - cooles action-popcornkino mit netter szenerie
Captain America: 2/10
Habe den Film 3 Tage in 3 Etappen gesehen (bin immer wieder eingepennt), lanweiligste Comicverfilmung die jeh in meinem Player war.
Kundalini
31-12-2011, 00:22
Tag und Nacht
6/10
Zwei Studentinnen die auf den Strich gehen...
1syiEZtT-L4
blutzbrüdaz 7/10 bei dem film kommts echt auf den geschmack an.
Jackie Brown
8/10
Top Film
Sherlock Holmes 2 - 7/10, ich fand den geil. Neben guter Action und klasse Optik auch mal wieder ein Film, der sich ein Bisschen Zeit läßt und nicht schon gefühlt nach der Hälfte rum ist. Die Endbegegnung hat mich an die zwei Samurai erinnert, die sich gegenüber stehen und nichts passiert, da beide wissen, dass verliert wer zuerst zuckt :)
lucyinthesky
01-01-2012, 22:39
The Debt - 7/10
RFp28r9sqUw
Kurze Anmerkung vorab: ich gebe keine x/10 Noten sondern erzähle ob ich ihn sehenswürdig fand.. Finde ich besser als den Film mit einer Note zu bewerten.
127 Hours
Schöne Landschaften, man kommt selber in die Stimmung da hinzufahren. Geschichte aber sehr vorausschaubar, habe mich (ACHTUNG SPOILER) nach der ersten Minute als er festklemmte schon gefragt wann er sich endlich den Arm abschneidet.
Cowboys & Aliens
Unterhaltsame und sinnfreie Action.
K-Pax
Schöner Film, vor allem weil Kevin Spacey einfach geil ist.
Law Abiding Citizen
Cooler Film, unterhaltsam bis zum Ende. Ich fand ihn eindeutig zu kurz ;-)
London
Ein Kerl ist immer noch verknallt in seine Ex und versucht sie zurückzubekommen. Naja.. Eher langweilig.
Snatch
Pitt, Statham, viel mehr muss man nicht sagen, oder?
This Is England
Die erste halbe Stunde ist zum totlachen, danach wird's ernst - richtig ernst. Regt zum nachdenken an.
Prettyboy2
02-01-2012, 18:12
Der neue Mission Impossible , fand ihn ganz ok
Kundalini
03-01-2012, 00:49
Babysitter Wanted
5/10
UITMz2D7nls
Royce Gracie 2
03-01-2012, 01:40
Kurze Anmerkung vorab: ich gebe keine x/10 Noten sondern erzähle ob ich ihn sehenswürdig fand.. Finde ich besser als den Film mit einer Note zu bewerten.
127 Hours
Schöne Landschaften, man kommt selber in die Stimmung da hinzufahren. Geschichte aber sehr vorausschaubar, habe mich (ACHTUNG SPOILER) nach der ersten Minute als er festklemmte schon gefragt wann er sich endlich den Arm abschneidet.
hahaha :D
Was ist denn das für ein komisches statement.
Das ist ja wie wenn du dir Sommermärchen aschaust und dich beschwerst , dass es vorhersehbar sei das Deutschland gegen Argentinien gewinnt ?
Dir ist bewusst das 127h nen halber Dokufilm über ne wahre Begebenheit ist ?
:)
Dr.Mabuse - alle Filme .
Laufen hier ohne Konkurrenz und ohne Wertung,da so schön schrottiges Zeugs nicht mehr hergestellt wird - und viele das vermutlich garnicht kennen oder je gesehen haben..:-))
...gleiches gilt auch für Fantomas...
Gruss
Ingo
the ides of march 8,5/10
sehr geiler film der von einem fiktiven us-wahlkampf erzählt, in dem zwei demokratische kandidaten die vorwahl vor den präsidentschaftswahlen unter sich aus machen. im mittelpunkt steht einer der junger, talentierter pressesprecher und seine entwicklung in dieser "branche"
Meine erfundene Frau
nette Komödie mit einigen lustigen Szenen und zwei heißen Damen.
6/10
Dir ist bewusst das 127h nen halber Dokufilm über ne wahre Begebenheit ist ?
:)
Nach dem Film ja - davor wusste ich überhaupt nicht was ich zu erwarten habe. Eine Freundin meinte er ist ganz gut, da haben uns ihn angeschaut.
Kundalini
07-01-2012, 16:14
The Skin I Live In
10/10
Ein absolut genialer Film, die Story ist speziell und schräg.
EolQSTTTpI4
Cheyenne – this must be the place
8/10 sehr genial, muss heute noch den ganzen Tag drüber nachdenken :)
Kundalini
07-01-2012, 22:04
Ziemlich beste Freunde
8/10
uGe6J_5Izfw
Ziemlich beste Freunde
8/10
uGe6J_5Izfw
Super Film! Sehr empfehlenswert! :cool:
Green Lantern
6/10
durchschnittliches Popcorn-Kino
Ziemlich beste Freunde
8/10
uGe6J_5Izfw
würde auch 8/10 geben.
Schön gemacht...empfehlenswert!
hand-werker
09-01-2012, 12:31
The Skin I Live In
10/10
Ein absolut genialer Film, die Story ist speziell und schräg.
EolQSTTTpI4
würde ich maximal 4 / 10 geben.
zuletzt gesehen:
der gott des gemetzels - 8 / 10
wLW-mbn7Z7c
samuraigladiator
09-01-2012, 13:18
The Ides of March
7,5/10
Die ersten Minuten war er langweilig,aber dann wurde er spannend.
Aggression
12-01-2012, 16:07
http://assets2.moviereporter.net/assets/galleries/000/072/375/image_200/Inside_a_Skinhead_The_Believer_DVD_Cover.jpg?12789 46659
Mit Ryan Gosling , der einen Juden spielt und sich den Nazis anschließt.
Verdammt guter Film.
KeineRegeln
12-01-2012, 22:05
DANKE an den, der Super im Zusammenhang mit Kick Ass erwähnt hat. Hab mir gerade Super angeschaut. ^^ Gefällt.
Der gestiefelte kater:D, war mittelmäßig.. also wer langeweile hat u auf sowas steht könnte es sich anschauen
Royce Gracie 2
13-01-2012, 13:14
Let me in
Drama neuverfilmung von "So Finster die Nacht"
reRRAEVHq8E&feature=related
6/10
recht kalt , düster, teilweise sehr brutal und ja seien wir ehrlich ein bischen langweilig den großteil der Zeit in dem so gut wie nichts passiert.
hat mich nicht umgehauen
Straßenkrieger
13-01-2012, 13:42
Habe mir jetzt gerade Super angeschaut, nachdem er hier schon zweimal erwähnt würde. Genialer Film 8/10, kommt aber nicht an ganz an Kickass ran.
Aber mein Traum wäre ein Film mit Blitzi und Hitgirl zusammen.:D
the salton sea 9/10
richtig starker thriller, erinnert etwas an memento. bis zur letzten minute spannend und wendungsreich
Kundalini
15-01-2012, 18:21
Drive
8/10
Ich glaube ja, dass der Film nur gedreht wurde, um die US-Autoindustrie an zu kurbeln...
Am Anfang ein bischen langweilig, wird dann aber immer besser.
P9yB4LUVeCI
Brezlmeier
15-01-2012, 19:39
Ziemlich beste Freunde
8/10
(...)
Zustimmung, sehr guter Film:D
Ziemlich beste Freunde
8/10
uGe6J_5Izfw
für mich 10/10
Drive
8/10
Ich glaube ja, dass der Film nur gedreht wurde, um die US-Autoindustrie an zu kurbeln...
P9yB4LUVeCI
ich hab den film, via inet, schon zweimal gesehen und bin dermaßen angetan. einfach nur der wahnsinn, aber bin auch ein fan refns anderen filmen. plus mag gosling als schauspieler
Aggression
16-01-2012, 10:28
Drive
8/10
P9yB4LUVeCI
Anfangssequenz von Drive ist doch geil. 5 Minuten sind vielleicht langweilig,
Danach aber wirds wieder richtig gut. Ryan Gosling geht da richtig ab
Captain America
7/10
Gerade zu Anfang hatte er doch einige Längen.
xy7MEa8vk30
Super - Shut up crime 8/10
Total abgedreht, ein bisschen krank und ziemlich splatterig- und vorallem unheimlich witzig!
punktpunktpunkt
16-01-2012, 14:38
The Guard 9/10
nRsMLuCP8a0
Ein Brüller nach dem Nächsten.
A Serbian Film
Kriegt keine Wertung...einfach heftig
hallosaurus
17-01-2012, 23:52
kennt jemand den film f? wie isn der
Savior ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Savior)
Ganz gut aber nicht unbedingt leicht verdaulich.
Jin-Roh ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Jin-Roh)
8/10
Kundalini
18-01-2012, 00:28
Fertile Ground
4/10
_CuUq4Kvj6o
Mahmut Aydin
18-01-2012, 00:37
ziemlich beste freunde
10/10 aber sowas von
Hostel: Part III 6/10
Für die ersten 30 Minuten, der splatterige Teil des Filmes ist total misslungen
enttäuschend, Hostel 1+2 so schöne Splatterfilme
Bang Boom Bang 9/10
Ich finde einer der besten deutschen Filme. Hatte den gar nicht so gut in Erinnerung, ich glaube der ist erst beim 2. oder 3. mal schauen richtig top.
Und Ralf Richter, einfach unfassbar gut! :D
Die Anfangsszene:
http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw
Bekomms mit Youtube einbetten gerade nicht gebacken. ;)
Offroad
5/10
Ein paar Lacher, aber kein Film, den man im Kino sehen muss.
OB2QkN04l2M
Hard Candy 7 / 10
Straßenkrieger
22-01-2012, 15:55
OB2QkN04l2M
Hard Candy 7 / 10
Den habe ich vor kurzen auch gesehen, würde von mir auch 7 Punkte kriegen. Gut fand ich, das sich das Meiste beim Zuschauer im Kopf abspielen musste, nur das Ende fand ich ein wenig zu überzogen, und auch die Sympathieverteilung in den Film fand ich irgendwie beängstigend gemacht.
A Serbian Film
Kriegt keine Wertung...einfach heftig
hab ihn uncut gesehn und finds einfach nur pervers 1/10
hab ihn uncut gesehn und finds einfach nur pervers 1/10
Ich fand ihn auch cut heftig
Man kann dahinter durchaus Kunst und eine vehemente Botschaft erkennen, aber das Mittel zur Wahl ist in diesem Film schon sehr drastisch dargestellt...taugt sicher nicht zur puren Unterhaltung
Ich fand ihn auch cut heftig
Man kann dahinter durchaus Kunst und eine vehemente Botschaft erkennen, aber das Mittel zur Wahl ist in diesem Film schon sehr drastisch dargestellt...taugt sicher nicht zur puren Unterhaltung
Der war scheiße krank.
Was für ne Botschaft siehst du denn darin?
Der war scheiße krank.
Was für ne Botschaft siehst du denn darin?
Man kann darin ne Menge sehen, beispielweise die Szene mit dem Säugling, eine Metapher dafür, wie man in schon vond er Geburt an vond er Gesellschaft "ge****t" wird, wobei der Säugling an sich ja schon eine gewisse Hilflosigkeit suggeriert. Dazu passend natürlich die Reaktion der Mutter, die ihr Kind willig in die Hände des maskierten Mannes gibt.
Insgesamt eins ehr kritischer Film, der auf sehr radikale Weise die politische Korrektheit in Filmen kritisiert und teilweise auch pardodiert...schon allein die Anfangsszene, in der der Sohn den ***** vom Vater schaut ^^
Achso. So hab ich den gar nicht betrachtet... Nochmal schauen? neee.....
Ich habs einfach nur als kranken must see Psychofilm geguckt, nachdem ich schlicht von der Story gehört hab....
Einfach nur krank. Als die Scene mit dem Säugling habe ich abgeschaltet und nciht weiter gekuckt. Das hat nichts mehr mit Kunst oder oder irgeneiner Botschaft zu tun zu tun.
Das mit dem Säugling läst mir immer noch keine Ruhe.
Dafür gehört der Autor und jeder der für diese Scene war aufgehangen.
Grumbleduke
22-01-2012, 23:06
Naja ich kann Dir bei Bedarf auch die sozialkritische Komponente aus Emanuelle oder Plan 9 herauslesen ;)
Aber on Topic:
Sommer in orange. Saugeil :)
AlfaWhiskey
22-01-2012, 23:10
Klitschko- Richtig gute Doku. Hat mir sehr gut gefallen und ist motivation pur :)
10/10
punktpunktpunkt
22-01-2012, 23:14
Klitschko- Richtig gute Doku. Hat mir sehr gut gefallen und ist motivation pur :)
10/10
Keine Klimmzüge im Heustall, unterlegt mit Technomucke?
Royce Gracie 2
22-01-2012, 23:25
Man kann darin ne Menge sehen, beispielweise die Szene mit dem Säugling, eine Metapher dafür, wie man in schon vond er Geburt an vond er Gesellschaft "ge****t" wird, wobei der Säugling an sich ja schon eine gewisse Hilflosigkeit suggeriert. Dazu passend natürlich die Reaktion der Mutter, die ihr Kind willig in die Hände des maskierten Mannes gibt.
Insgesamt eins ehr kritischer Film, der auf sehr radikale Weise die politische Korrektheit in Filmen kritisiert und teilweise auch pardodiert...schon allein die Anfangsszene, in der der Sohn den ***** vom Vater schaut ^^
Naja ....
Wenn man unter 2 Stunden Vergewaltigungszelebration der übelsten Sorte kunst versteht ....
Meiner Meinung nach ein Film , den die Menscheit absolut nicht braucht
Naja ....
Wenn man unter 2 Stunden Vergewaltigungszelebration der übelsten Sorte kunst versteht ....
eben! Braucht wirklich kein Mensch!
-------------------------------------------------------------
ansonsten:
Offroad
4/10
war nicht so prickelnd!
Auch wieder wahr ;)
Aber naja, ich zitiere mal Marc-Uwe Kling: "Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er ist halt n' Künstler" quittieren!" :D
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
7/10
Teilweise ungewollt irritierend, nicht besonders spannend, und nicht so gut wie der erste Teil.
Aber trotzdem ganz gut. Man sieht ein wenig mehr Bartitsu mit Regenschirm. Sowas interessiert aber natürlich nur einen, der weiß, was das ist^^
Tuborgjugend
28-01-2012, 12:59
Kriegerin 8/10
Großartige schauspielerische Leistungen, realistischer und wenig reißerischer Umgang mit dem Thema, dramatisch und spannend bis zum Schluß
ZBHQQ5BVK-4
Straßenkrieger
28-01-2012, 22:04
Das Conan Remake 7/10, wenn man dabei nicht an Arnold denkt.
Mr.Fister
28-01-2012, 22:26
bZiSXNQNyDs
8/10 - geiles teil, hat was von den alten kurosawa samurai-filmen... :cooolll:
d5K6myDf7QE
9,5/10 genialer film
Big Bart II
29-01-2012, 09:25
Operation Broken Arrow, war Mist.
3/10
Drive
2/10
Einfach nur Scheisse! Dabei häte man aus der Story was machen können
samuraigladiator
29-01-2012, 16:29
Drive
2/10
Einfach nur Scheisse! Dabei häte man aus der Story was machen können
Was? Das kann ich gar nicht glauben;) Bei IMDB ist der mit 8,0 gewertet.
Aber ich hab schon gehört, das da die Meinungen extrem auseinander gehen.
Die einen finden ihn extrem geil, die anderen extrem Scheisse!
Naja, ich werd mir heut Abend selbst ein Bild von dem Film machen...
Was? Das kann ich gar nicht glauben;) Bei IMDB ist der mit 8,0 gewertet.
Aber ich hab schon gehört, das da die Meinungen extrem auseinander gehen.
Die einen finden ihn extrem geil, die anderen extrem Scheisse!
Naja, ich werd mir heut Abend selbst ein Bild von dem Film machen...
Im Film folgt eine Nahaufnahme auf die andere, also wen der Hauptdarsteller "ja" sagt wird zuerst von 5sekunden auf sein Gesicht gezoomt dann spricht er (meistens nur ein Wort) dann wird sein gesicht weitere 10 Sekunden gezeigt. Daraufhin folgt die auf die gleiche Weise gezeigte Antwort seines Gegenübers.
Das gleiche System bei den (wenigen) Action-Szenen. Kaum sind die vorbei wird für ca. 20 Sekunden der fassungslos wirkende Hauptdarsteller gezeigt (Keine Regung keine Hintergrundmusik).
Villeicht mag das ja als künstlerlisch gelten. Ich finde den Film aber einfach nur öde.
Naja dennoch viel Spass
samuraigladiator
29-01-2012, 18:09
ah ok! Aber vielleicht bist du auch einfach nur ein Kunstbanause:D
Ziemlich beste Freunde
9/10
The Veteran, fand ich gut
Warrior
9/10
Gute Kämpfe und eig. ganz gute story
oG9uJ0uZzow
Verblendung
9/10
sehr guter Film!
dauert 2,5 Stunden, am Anfang etwas träge aber dann ein sehr großer Spannungsbogen.
Echt super gemacht, jedoch mit teils echt heftigen Szenen!
Cantomaniac
30-01-2012, 10:27
Warriors,toller Film gute Kämpfe.
samuraigladiator
30-01-2012, 14:29
Drive 8/10
guter Film! Ich sag mal so...ein meditativer Actionfilm mit guter Spannung.
Den Schluss find ich allerdings blöd!
Kundalini
30-01-2012, 14:36
The Descendants
8/10
(ist ein Frauen Film)
-OBvd5MgPYA
Kundalini
31-01-2012, 01:36
Krieg der Götter
6/10
l8q9wnY9nN4
Warrior
9/10
schade das der in deutschland nur auf dvd kommt
Tuborgjugend
04-02-2012, 12:24
Kingpin 9/10
lief eben im Fernsehen. Einfach nur ein großartiger Film, auch nach dem 10ten mal Sehen
Soeben
Shank (Blu-Ray)
7/10
Zu hause:
Law abiding citizen
8/10 (ganz schoen gemein, der Typ)
Unthinkable
8/10 (regt zum Nachdenken an (zumindest mich)
Im Kino:
Mission:Impossible 4
7/10 (nettes popcorn Kino)
Dragonball Evolution
2/10
Ich wollte ihn nie sehen, hab es nun aber doch getan. Als Dragonballfan kann man ihn nur schlecht finden, weil viele Elemente aus dem Original so verdreht und anders/schlecht umgesetzt wurden, dass der Film ein absoluter Tiefpunkt ist. Wenn man ihn als eigenständiges Werk sieht, ist er sogar noch schlechter, weil die Elemente so doof und schlecht zusammengewürfelt wurden, dass ein Haufen Mist dabei raus gekommen ist.
Outlander
7/10
Wollte ich schon lange sehen, weil ich Fan der Thematik Wikinger/Germanen/Mittelalter und auch von SF bin. Hat ein wenig was von Der 13. Krieger und Beowulf (die für mich 9-10/10 sind), ist aber längst nicht so gut umgesetzt.
Phrachao-Suea
06-02-2012, 16:04
Blade Trilogy: 10/10
"Daywalker,daywalker,daywalker...."
Handkerchief
06-02-2012, 16:45
Der Gott des Gemetzels: 8/10
Mit Christoph Waltz und unter Regie von Roman Polanski. Was braucht man mehr um ihn unbedingt sehen zu wollen?
Nicht perfekt aber hält was er verspricht und ist sehr unterhaltsam
Black Belt (Kuro Obi): 10/10
Erst vorgestern angeschaut
Einer der ganz wenigen Kampkunst-Filme, die ich bisher überhaupt in meinem Leben gesehen habe und wirklich gleich ein genialer Film!
Kundalini
07-02-2012, 23:47
NEDS
9/10
kr7Opycx_yY
Underworld Awakening
8/10
Eine aus meiner Sicht würdige Fortsetzung der Reihe. Das bisher beste Gemetzel.
Mr.Fister
08-02-2012, 13:30
solomon kane
Vj-jMTfHCbI
leider nur 5/10 :(
der charakter hat zwar potential, aber insgesamt springt der funke einfach nicht so richtig über...
DavidBr.
09-02-2012, 21:22
ZiBoIZuTHgg&feature=related
Dd3AktvOT8E&feature=related
Ganz klar 10/10 für beide :)
Royce Gracie 2
10-02-2012, 00:46
ZiBoIZuTHgg&feature=related
Dd3AktvOT8E&feature=related
Ganz klar 10/10 für beide :)
Das letzte Einhorn wird auch immer einer meiner Lieblingsfilme sein.
Zum ersten mal gesehen habe ich ihn glaube ich mit 7 oder 8 Jahren.
Da war ich einfach verzaubert.
Und heute fast 14 Jahre später sehe ich ihn immer noch sehr gerne (zuletzt an Weihnachten 2011)
Eine bezaubernde Fantasywelt der man sich einfach nicht entziehen kann.
Jedesmal wieder denke ich mir : Wow was für ein episches Märchen
I Come With The Rain
??/10
Ich hab den Witz des Film nicht wirklich verstanden :o
Der Film ist zwar mal was, leicht erfrischend, anderes, aber so richtig gezündet hat er dann doch nicht
DavidBr.
10-02-2012, 20:30
xan77UqKiZM&feature=related
Sieht bis jetzt ganz gut aus, Wertung gebe ich noch nicht.
DavidBr.
10-02-2012, 20:45
Und noch was aus der Oldie-/Westernkiste:
_yhwrPmh3Qc&feature=related
Auch eindeutig ne 10er Wertung.
Kundalini
11-02-2012, 00:24
Aushilfsgangster
7/10
Typischer Hollywood Schinken
TdRLJkfeWG8
Holmgang
11-02-2012, 01:49
blitz 4/10
scream 4 5/10
Kundalini
12-02-2012, 00:42
J. Edgar
8.5/10
J6JKComVMig
Polymorph
12-02-2012, 00:50
http://www.youtube.com/watch?v=P9yB4LUVeCI
Drive 11 / 10. Enorm geiler Film. Ryan Gosling als wortkarger, abgefuckter Fluchtwagenfahrer. Sehr starker Film, Super Inszenierung, hätte nen Oskar verdient.
[QUOTE=Handkerchief;2737900]Der Gott des Gemetzels: 8/10
Mit Christoph Waltz und unter Regie von Roman Polanski. Was braucht man mehr um ihn unbedingt sehen zu wollen?
keinen *Edit* als regisseur;)
Muss hier nicht sein
DavidBr.
12-02-2012, 09:43
Bitte keine Verlinkungen zu kompletten Filmen.
9/10
MüderJoe
12-02-2012, 11:25
Zurück in die Zukunft
10/10
Handkerchief
12-02-2012, 19:39
Also...zwar hab ich den Film noch nicht gesehen (bzw. nur den Trailer) aber ich denke daß er sehenswert ist und werde auf jeden Fall reingehen:
Iron Sky ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky)
Py_IndUbcxc
Dr.Satan
12-02-2012, 19:43
Habe gestern Devil geschaut, trotz schlechter Kritiken kriegt der von mir 7 Punkte.
Iron Sky
Ich warte da seit Jahren drauf. Der Film ist schon Kult gewesen, bevor er fertig gedreht war!
Der Pianist
10/10
Handkerchief
13-02-2012, 18:49
keinen *Edit* als regisseur;)
Muss hier nicht sein
Hm ?!
Ich steh grad komplett auf dem Schlauch? :confused:
Was muß hier nicht sein?
Hm ?!
Ich steh grad komplett auf dem Schlauch? :confused:
Was muß hier nicht sein?
Sein Beitrag wurde von einem Moderator editiert. Er hatte dort ein Wort stehen, das einen, ich sag mal, aktiv unter Zuhilfenahme von Gewalt agierenden Pädophilen beschreibt. Das musste aus Sicht des Moderators nicht sein.
//Off Topic Ende//
Warrior 6/10
Eigentlich eher ein Familiendrama und weniger ein MMA Film. Erfreulicherweise ganz ohne Teenie und Underground-Fight Allüren. Realitätsnahe Choreographie die gefällt.
Reitet mir leider zu sehr auf einigen US Klischees herrum.
Nicht Auflegen! 8/10
Klasse Film, der zu überraschen vermag und zum spekulieren beim Kucken einläd.
Spannung und Drama auf hohem Niveau mit verblüffend einfachen Mitteln.
Rob Zombies Halloween 8/10
Besser als das Original! Drastisches und ausgezeichnetes Portrait der Figur des Mike Myers.
Colombiana 6/10
Eigentlich ein guter Action Streifen, der mit Stil kurzweilig Unterhält. Kommt leider ohne Innovation oder Tiefgang daher.
Handkerchief
14-02-2012, 10:18
Sein Beitrag wurde von einem Moderator editiert. Er hatte dort ein Wort stehen, das einen, ich sag mal, aktiv unter Zuhilfenahme von Gewalt agierenden Pädophilen beschreibt. Das musste aus Sicht des Moderators nicht sein.
Achso! *anstirnklatsch*
Okay, hab's kapiert.
KeineRegeln
14-02-2012, 10:28
Die Iden des März (GUT)
Hugo Cabret (SCHÖN)
Ziemlich beste Freunde (HAMMER!!!!)
The-Puncher
14-02-2012, 16:20
Drive - Trailer (Deutsch) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=P9yB4LUVeCI)
Drive 11 / 10. Enorm geiler Film. Ryan Gosling als wortkarger, abgefuckter Fluchtwagenfahrer. Sehr starker Film, Super Inszenierung, hätte nen Oskar verdient.
der film war grottig. 4-5 storys in einen film gepackt und irgendwie nix bei rumgekommen klar action ist da und so und die fahrstuhlaktion is ja "ganz nett" =D
hab mehr erwartet als nen typen der 3/4 vom film in der gegend rumgurkt und inneremonologe führt
aber der film hat höchstens eine 3 von 10 verdient der war mies
Antikörper
14-02-2012, 16:24
Dead Snow -> ziemlich Schlecht (2/10)
Predators (2010) -> sehr gut (9/10)
Predators (2010) -> sehr gut (9/10)
nicht dein ernst 6/10 höchstens
Antikörper
14-02-2012, 16:31
nicht dein ernst 6/10 höchstens
weiß nicht, der hatte was... aliens, geballer, machete, weiber, yakuza, gut gemachte effekte :D
auf eine 8/10 lass ich mich überreden :cool:
ist halt was zum Hirn abschalten ;)
Dead Snow -> ziemlich Schlecht (2/10)
Und das kann auch nicht dein Ernst sein! Einer der besten Trash-Filme, die es überhaupt gibt!
Antikörper
14-02-2012, 19:27
Und das kann auch nicht dein Ernst sein! Einer der besten Trash-Filme, die es überhaupt gibt!
Ja das kann jetzt aber nicht ernsthaft DEIN ernst sein! Ernsthaft!
Hat sich wer den Iron Sky in der Berlinale angeschaut?
Emderjung
14-02-2012, 20:49
Mad Max 1u.2
9/10
geilste filmauto ever intercepter(ford falcon xb coupe):)
Wong Long
15-02-2012, 12:20
vor 14 tagen Machte gesehn der film ist der ober Trash und absolut genial^^
Ja das kann jetzt aber nicht ernsthaft DEIN ernst sein! Ernsthaft!
Du weißt schon, dass Trashfilme ein eigenes Genre bilden und dort schlecht = gut ist? Es kommt auf die Perspektive an, aus der man den Film sieht. Abgesehen davon kann ein Film, der NAZI-ZOMBIES behandelt, automatisch nur gut sein, wie auch Iron Sky mit seinen NAZI-UFOS! Edit: NAZI-DINOS sind auch automatisch gut, btw.
Antikörper
15-02-2012, 13:34
Du weißt schon, dass Trashfilme ein eigenes Genre bilden und dort schlecht = gut ist? Es kommt auf die Perspektive an, aus der man den Film sieht. Abgesehen davon kann ein Film, der NAZI-ZOMBIES behandelt, automatisch nur gut sein, wie auch Iron Sky mit seinen NAZI-UFOS! Edit: NAZI-DINOS sind auch automatisch gut, btw.
Jo ich weiß was Trash Filme sind :) Gute Trash Filme in dem Genre sind z.B. Braindead, From Dusk till Dawn oder Shaun of the Dead usw. Und da muss ich den Film leider ziemlich weit hinten ansiedeln.
Aber was solls, Geschmäcker sind verschieden :)
Gruß
KeineRegeln
15-02-2012, 13:59
Shaun of the Dead fällt bei mir nicht in den Trashbereich. Viel zu aufwendig produziert ^^
storestore
15-02-2012, 14:56
The Fighters Never back down. Einer der besten Filme :)
Gute reale Story. Sehr gut gemacht. 9/10
Kundalini
15-02-2012, 22:54
Predators
9/10
oo9otywh-qU
Antikörper
16-02-2012, 10:09
Predators
9/10
:klatsch:
Uncanny Rhino
16-02-2012, 14:56
Ninja Dragon!!!!!
Ich liebe dieses Godfrey Ho rumgemurkse einfach über alles.:D
13 Assassins
8/10
Besonders die Schlacht am Ende ist geil inszeniert :D
Fazit: Guter Samurai-Film
http://www.youtube.com/watch?v=bZiSXNQNyDs
Conan der Barbar
10/10
Die Atmosphäre, die beim Film erzeugt wird ist einmalig :)
und der Soundtrack erst!
http://www.youtube.com/watch?v=93xPiTMBE9M
http://www.youtube.com/watch?v=Pw_NHQw-qTk
HatkeineAhnung
16-02-2012, 21:28
Nazi Dinos?!
Topic:
Eragon 0/10 wie man so ein gutes Buch so schlecht verfilmen kann ...
Nazi Dinos?!
Es gibt viele Nazi-Dinos (http://ui11.gamespot.com/1290/raptorhitlernew_2.jpg). Nazi-Raptoren (http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0809/nazi-raptors-demotivational-poster-1221370443.jpg), Nazi-Dino-Reittiere (http://2.bp.blogspot.com/_8xL_8HZeAX4/SxJ4gnIvB9I/AAAAAAAAAB0/RXU8rFyF5ok/s1600/nazis-riding-dinosaurs.jpg), Dino-Nazi-Kriegsführung (http://cache.kotaku.com/assets/images/9/2011/03/dino_dday.jpg) bei Dino-D-Day, oder Tyrannosaurus Reich (http://fotos.sapo.pt/2TtVuqqCr2uKNkGwwK3E/), ein Schurke bei DC Comics.
===
Die nackte Wahrheit
1/10
Der eine Punkt nur für Gerard Butler (http://thecampusthrone.com/wp-content/uploads/2010/03/300image.jpg)
Yorkshire Ripper Triologie
Krimi-Trilogie "Yorkshire Killer": Alptraum-Provinz im Bann des Rippers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,737241,00.html)
....absolut spannend und beklemmend !!! 9/10 Punkte
Gruss
Gran Torino
9/10
Lustige, rassistische Sprüche und eine rührende, dramatische Geschichte. Super Film mit und von Clint Eastwood!
ich habe gestern im kino "FETIH 1453" gesehen (türkisch)
handlung:
es wird die geschichte erzählt wie fatih sultan mehmet konstantinopel einnimmt (mit vorankündigung durch den propheten muhammed s.a.v.)
wie ich ihn fand:
super gemacht der film, stellenweise etwas langgezogen, teilweise auch unübersichtlich von ereignis zu ereignis gesprungen.. aber alles in allem doch sehenswert und gut gemacht
5HoR9_VdAXc
Haunters
IUFg5zYpbtw
irgendwie nicht schlecht
7/10
Let Me In
qjavOLdPk1c
Die Darsteller haben mich begeistert, die Spannung in Atem gehalten und die Story überzeugt.
Mit wenigen Worten: Phantastisch!
10/10
Sol Naciente
24-02-2012, 22:27
Martyrs
Krasser Film, wobei meiner Meinung nach der Spannungsbogen in der zweiten Hälfte stark abfällt. Dennoch gut gelungen.
8/10
Royce Gracie 2
25-02-2012, 17:08
Underworld 4 Awakening
2/10
Hm , man muss schon ein Hardcore Underworld fan oder Jünger als 16 sein um das gezeigte gut zu finden.
Praktisch wird den ganzen Film dauer geballert und dauer gehauen wie blöd bis am Ende die guten übrig bleiben und die bösen tod sind.
Das wars dann auch schon , mehr hat der Film nicht zu bieten.
Underworld 1 und 2 hatten wenigstens noch ein bischen was von Handlung und Story Underworld 3 habe ich schon nicht mehr gesehen. Underworld 4 hat wie gesgat ausser dauerballern und dauerkämpfen wo man eh weiss das die guten am Ende immer gewinnen absolut nichts zu bieten.
Underworld 4 Awakening
2/10
Hm , man muss schon ein Hardcore Underworld fan oder Jünger als 16 sein um das gezeigte gut zu finden.
Oder - wie ich - ein Lykaner.
Obwohl die Vampire gewonnen haben, wurde mal wieder klar: Lykaner sind besser als Vampire!
Dr.Satan
25-02-2012, 19:31
Insidious 8/10, seit langen mal wieder ein Film wo ich mich des öfteren erschrocken habe, auch wenn die Handlung nichts neues war. Aber schön war, das er ohne literweise Blut ausgekommen ist, und dass von den SAW Machern.:D
Film: Killer Elite
Bewertung: 6/10
Fazit: Die Geschichte war etwas langweilig und zu Offensichtlich. Dafür
nonstop Action. Man kann Ihn aber dennoch Anschauen und Gut unterhalten werden.
Film: Paranormal Activity 3
Bewertung: 7/10
Wie immer zuviel gerede, zu kurze Schocker, aber Gut ich hab
mir beinahe in die Hosen geschissen. Muss dazu sagen das ich ganz
allein zuhause war. ^^
Film: 13
Bewertung: 7/10
Ein amüsanter Film, allerdings wusste man gleich was passieren wird. Ich kann nicht sagen
das Gut und das er Schlecht war. Aber eins ist klar, man wird Unterhalten.
Ich habe sogut wie alle Filme gesehen die es gibt.
Ich vergebe sehr gerecht Punkte.
Dublino89
25-02-2012, 19:57
Film: Drive
Bewertung: 9/10
Der Film kann einiges! Sehr cooler Hauptdarsteller,schöne Karren und nen guter Soundtrack!
Dr.Satan
25-02-2012, 20:05
Ich habe sogut wie alle Filme gesehen die es gibt.
Ich vergebe sehr gerecht Punkte.
Dir ist schon bekannt das es seit über 100 Jahren Filme gibt?;)
Dir ist schon bekannt das es seit über 100 Jahren Filme gibt?;)
Ja, aber ich schaue seit 7Jahren kein TV mehr, stattdessen Filme ca. 6-7Std.
täglich ;) da kommt einiges zusammen!
lucyinthesky
25-02-2012, 23:04
7/10
Frlkxq2CExg
Kundalini
26-02-2012, 13:28
Safe House
8/10
gOkO9WuBxzI
Royce Gracie 2
26-02-2012, 21:37
Fallen (der mit Denzil Washington) 8/10
Die thematik ist natürlich von vornherein nicht jedermans Sache.
Eine brutale Ritualmordserie wurde vom Serienkiller Reese verübt.
Dieser landet auf dem Elektrischen Stuhl. Kurz vor seinem Tod hat er allerdings ein sehr merkwürdiges Rätsel welches er dem erfolgreichen Detektive Hobbes nahebringt.
"why is there a space between lyons and spakowsky"
Hobbes wimmelt diesen Satz als Spinnerei ab und Reese wird kurz darauf hingerichtet.
Doch anstatt das nun ruhe einkehrt beginnt bald darauf eine neue Mordserie.
Auf der Wand hat der Täter ein Rätsel niedergeschrieben.
Nur wenige Menschen wissen überhaupt das Reese diesen Satz zu Hobbes gesagt hat. Die Fälle werden zunehmend rätselhafter da der Täter jedesmal rätselhafte Hinweise zurücklässt.
Hatte Reese einen Komplitzen ? Ist es gar ein ganzer Cult der hier am Werk ist und von dem Reese nur ein Teil war ?
Sind Polizisten involviert (der oder die Täter haben relativ genaue Kentnisse davon was Reese in seinen vorherigen Morden wie durchgeführt hatte)?
Zudem wird klar dass eine rätselhafte Geschichte über einen Polizisten vertuscht wird ,welcher vor 30 Jahren Selbstmord begangen haben soll.
-> Nein die Sache ist wesentlich plumper , aber trotzdem nicht weniger spannend
Ein Dämon der in Reese wohnte schlüpft in die Seelen von Menschen und macht diese zu Killern
Eigentlich will er in den Körper von Detective Hobbes aber Hobbes ist ein zu starker Mensch als das der Dämon ihn per Berührung ergreifen kann. Also beschließt er stattdessen Hobbes Leben zur Hölle zu machen
Teilweise echt supergruselig.
Interessante Kameraführung
zwischendurch sehr gute Handlung mit vielen Rätseln und schlüssigen Wendungen
Dann zum Schluss ein leider total vorhersehbares Ende
Kann man sich auf jeden fall mal ansehen
Sensei-T
27-02-2012, 20:29
"96 Stunden" ("Taken") mit Liam Neeson
Über den film braucht man glaube ich nicht mehr viel erzählen... Für mich ist es ein, na sagen wir mal: Jemand, der sich an meiner Tochter vergreift, ...
Und es ist nichts politisches, denn das betrifft ALLE Nationalitäten!!!
9 von 10
Davor habe ich vor einiger Zeit "Black Belt" gesehen - interessant und sehr gute Charaktere und eine entsprechende Story.
8 von 10
Kundalini
02-03-2012, 15:51
Fallen (der mit Denzil Washington) 8/10
Die thematik ist natürlich von vornherein nicht jedermans Sache.
Eine brutale Ritualmordserie wurde vom Serienkiller Reese verübt.
Dieser landet auf dem Elektrischen Stuhl. Kurz vor seinem Tod hat er allerdings ein sehr merkwürdiges Rätsel welches er dem erfolgreichen Detektive Hobbes nahebringt.
Hobbes wimmelt diesen Satz als Spinnerei ab und Reese wird kurz darauf hingerichtet.
Doch anstatt das nun ruhe einkehrt beginnt bald darauf eine neue Mordserie.
Auf der Wand hat der Täter ein Rätsel niedergeschrieben.
Nur wenige Menschen wissen überhaupt das Reese diesen Satz zu Hobbes gesagt hat. Die Fälle werden zunehmend rätselhafter da der Täter jedesmal rätselhafte Hinweise zurücklässt.
Hatte Reese einen Komplitzen ? Ist es gar ein ganzer Cult der hier am Werk ist und von dem Reese nur ein Teil war ?
Sind Polizisten involviert (der oder die Täter haben relativ genaue Kentnisse davon was Reese in seinen vorherigen Morden wie durchgeführt hatte)?
Zudem wird klar dass eine rätselhafte Geschichte über einen Polizisten vertuscht wird ,welcher vor 30 Jahren Selbstmord begangen haben soll.
-> Nein die Sache ist wesentlich plumper , aber trotzdem nicht weniger spannend
Ein Dämon der in Reese wohnte schlüpft in die Seelen von Menschen und macht diese zu Killern
Eigentlich will er in den Körper von Detective Hobbes aber Hobbes ist ein zu starker Mensch als das der Dämon ihn per Berührung ergreifen kann. Also beschließt er stattdessen Hobbes Leben zur Hölle zu machen
Teilweise echt supergruselig.
Interessante Kameraführung
zwischendurch sehr gute Handlung mit vielen Rätseln und schlüssigen Wendungen
Dann zum Schluss ein leider total vorhersehbares Ende
Kann man sich auf jeden fall mal ansehen
Ich gebe dem Film eine 10/10, habe den noch auf einer VHS rumliegen (ja ja die guten alten 90igern)
bP-ey0cVs0M
Sportler
02-03-2012, 18:07
Danke für's spoilern. Dann braucht man den Film nicht mehr zu kucken. Ist ja auch immer so anstrengend...:mad:
hallosaurus
02-03-2012, 18:18
shutter island sit auf jeden fall richtig brutal spannend und gut gemacht schöner film zum gaga werden 8,5 von 10 möglichen punkten :)
Royce Gracie 2
02-03-2012, 19:20
Danke für's spoilern. Dann braucht man den Film nicht mehr zu kucken. Ist ja auch immer so anstrengend...:mad:
Ist nichts wichtiges gespoilert in meinem Post ich hab nur die Rahmenhandlung ganz grob umschrieben.
Den trailer finde ich allerdings auch recht stark spoilernd und bin froh ihn nicht gesehen zu haben bevor ich den Film sah
Biste der Aushilfs@Kraken?:D
Warrior 10/10
einer der besten Filme , die ich seit langen gesehen hab.
Auch wenn man nichts mit MMA oder Kampfsport allgemein anfangen kann.
Sportler
03-03-2012, 11:22
Biste der Aushilfs@Kraken?:D
Nein. Ich würde mich nie mit einem zweiten Platz zufrieden geben:cool:
Den müssts sehen, top Film! :D
U87zVkIXNI0
Ist nichts wichtiges gespoilert in meinem Post (...)
Doch! ;-)
Zum Thema: Persepolis (französischer Zeichentrickfilm aus 2007)
Sehr guter Film.. Regt zum nachdenken an, ist teilweise richtig lustig und schön anzusehen, das heißt gut animiert.
FireFlea
05-03-2012, 19:38
Alatriste, sehr guter Film. 3 Musketiere in brutal.
Alatriste Trailer (German) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zbjNH_CCn-0)
Kartoffel
05-03-2012, 19:47
Spiel mir das Lied vom Tod
Sergio Leone (Regie), Ennio Morricone (Musik), Charles Bronson, Henry Fonda, Claudia Cardinale... Noch Fragen?
Kundalini
05-03-2012, 23:55
Zig Zag
7.5/10
ImqGoxK9ZPs
Dr.Satan
08-03-2012, 14:43
Warrior, 9/10. Eine Schande dass der Film in Deutschland gleich direkt im Verkauf und den Videotheken gelandet ist. Und das obwohl er sogar eine Oscarnominierung für die beste Nebenrolle hatte.
Nur mit den Marines in der Halle, war mir ein wenig zuviel Pathos.
MiyagiJunior
08-03-2012, 14:48
Jackie Chan - Powerman
10/10
=)
lucyinthesky
08-03-2012, 17:40
10/10
6UXWgJ1gJUw
Royce Gracie 2
09-03-2012, 22:07
10/10
6UXWgJ1gJUw
Sieht ein bischen aus wie Apocalypto , befürchte aber weniger gut. (Wobei Apocalypto kaum zu schlagen ist)
Hm bin mir unschlüssig ob ich mir den mal ansehen sollte
Dr.Satan
09-03-2012, 22:25
Off Topic: Von The New World gibt es auch eine Disney Verfilmung.
On Topic: Ring (Original) 7/10, aber ich habe wahrscheinlich den Fehler gemacht das ich bisher nur die US-Version gesehen hatte
lucyinthesky
09-03-2012, 22:27
Sieht ein bischen aus wie Apocalypto , befürchte aber weniger gut. (Wobei Apocalypto kaum zu schlagen ist)
Hm bin mir unschlüssig ob ich mir den mal ansehen sollte
Ich weiß nicht, ob dir der Film gefallen könnte. The New World ist viel ruhiger (mehr Kunst-/Liebesfilm -> Pocahontas) als Apocalypto. :)
Ich habe gestern abend Star Wars Episode 4 geguckt und würde ihm eine 9/10 Punkte geben. :)
Wetten aber immer über http://www.wettbonus-vergleich.net
Mr.Fister
10-03-2012, 22:19
a chinese fairy tale / chinese ghost story 2011
ew4tXeH0ilI
tja, schade schade - bin ein riesenfan des originals und bin von der 2011er neuauflage bitter enttäuscht. kann dem original nicht mal annähernd das wasser reichen.
4/10
:(
Warrior
Richtig genialer Film!
Aggression
10-03-2012, 23:32
Great Expactations mit Gwyneth Paltro und Etahn Hawke.
11/10.
YilOOvH12Oc
Warrior
Richtig genialer Film!
Kann ich nur zustimmen.
Ich weiß nicht, ob dir der Film gefallen könnte. The New World ist viel ruhiger (mehr Kunst-/Liebesfilm -> Pocahontas) als Apocalypto. :)
Ruhiger ist gut. Der ist scheißlangweilig:D
Sportler
14-03-2012, 13:49
Source Code 8/10
Überraschend gut.
Hat schon jemand Haywire gesehen?
Und kennt jemand ziemlich beste Freunde?
Royce Gracie 2
14-03-2012, 16:54
ziemlich beste Freunde habe ich im Kino mit der Freundin gesehen :)
hammerstarker und herzerwärmender Film !
9,5/10
Ansonsten neulich mal wieder Menace to Society angesehen
8,5/10
Ganz guter Ghetto Gangster Film
Hannibal Rising 8/10
Erst war ich nicht sicher...ein Hannibal Film ohne Anthony Hopkins?
Aber was soll ich sagen? "Ein Männlein steht im Walde..."*summ*
MatzeOne
15-03-2012, 15:45
In Time - 7.5/10
Lebenszeit als Währung. Gut gemachter Film mit Justin Timberlake in der Hauptrolle mit einer interessanten Idee.
Insidious
7/10
Kein schlechter Gruselfilm,
wurde mir aber, für so eine paranormale Handlung, im letzten Drittel doch etwas zu plastisch und greifbar
Mr.Fister
23-03-2012, 11:17
haywire
gibt diesmal ein nach zielgruppen gesplittetes rating ;)
wenn man weder carano- noch soderberg-freund ist: 4,5/10
man ist eins von beiden: 5,5/10
man ist beides: 6/10
ich bin rein, um frau carano kloppen zu sehen. mit soderberg und seiner filmischen handschrift kann ich meist wenig anfangen, so auch hier. für mich war der film ok, sind einige fetzige fight-szenen drin, der rest ist nicht erwähnenswert, die story ist so dünn, da lohnt nichtmal das spoilern...
Kundalini
25-03-2012, 00:01
haywire
gibt diesmal ein nach zielgruppen gesplittetes rating ;)
wenn man weder carano- noch soderberg-freund ist: 4,5/10
man ist eins von beiden: 5,5/10
man ist beides: 6/10
ich bin rein, um frau carano kloppen zu sehen. mit soderberg und seiner filmischen handschrift kann ich meist wenig anfangen, so auch hier. für mich war der film ok, sind einige fetzige fight-szenen drin, der rest ist nicht erwähnenswert, die story ist so dünn, da lohnt nichtmal das spoilern...
hab mir den Film auch gerade angeschaut, die fight Szenen sind geil, der Rest ist für die Tonne, ich gebe dem Film eine 6/10
Drunken Master
25-03-2012, 09:15
Haywire 3/10
Gina hat nicht mal die Schauspielerische Leistung von Seagal, der wenigstens lustig ist (ungewollt, aber trotzdem). Der Plott ist dünner als Kate Moss und der Film hat keinerlei Höhepunkt, sondern dümpelt langsam vor sich hin.
Ich empfehle den Film niemanden, nicht mal Gina Carano Fans!!! :-§
Devil Inside 8/10
Ordentlich, warum der Film von Kritikern derart zerlegt wurde erschliesst sich mir nicht ganz. Im Kino funktioniert er ganz gut, mir reicht das.
Das man das "Exorzisten"-Genre nicht neu erfinden kann, sollte jedem vorher klar sein.
IePPLruHQCE
Kundalini
01-04-2012, 00:41
Die Frau in Schwarz
3/10
Sol Naciente
07-04-2012, 09:55
The Wolfman
Netter Film, mit ein paar guten Schockmomenten, aber der Werwolf sah einfach lächerlich aus :o
7/10
Iron Sky
9,5/10 nach Jahren des Wartens nicht enttäuscht!
Achtung, leichte Spoiler:
Nicht GANZ, was ich erwartet hatte, aber trotzdem der Hammer.
- Die Idee an sich war ja sowieso das Geilste daran.
- Der Witz war genial. Vor allem die Anspielungen auf "Der Untergang" und "Der große Diktator" :D
- Mit einem so hohen Maß an Gesellschaftskritik hätte ich vorher nicht gerechnet. Es werden die Parallelen zwischen unserem System und dem NS aufgezeigt; dass auch unsere demokratischen "Führer" primär an der Erhaltung der Macht interessiert sind und diese mittels Propaganda zu stärken gedenken; dass es auch bei uns noch einen zumindest latenten Rassismus gibt ("Black to the Moon"); und nicht zu letzt, dass wir bei dem Streben nach Frieden nicht besser als die Nazis sind und uns am Ende selbst zerstören.
The Wolfman
Netter Film, mit ein paar guten Schockmomenten, aber der Werwolf sah einfach lächerlich aus :o
7/10
Herrgott, da gibst Du 7?
Das war so schlecht animiert als wäre an den Filmemachern 50 Jahre Trickfilm spurlos vorbeigegangen
Kundalini
07-04-2012, 16:16
The Grey - Unter Wölfen
6/10
JKS_lSPH2oU
Kundalini
07-04-2012, 19:54
Gone
5/10
LMbxlkxmJTM
Phrachao-Suea
07-04-2012, 20:03
Zorn der Titanen: 8 / 10
Warum 8?
Ich hätte ihn mir noch nen Tick düsterer vorgestellt.
Ansonsten war eigentlich alles drin.
Dazu kommt das ich die Mythologie von den Griechen plus die Antike liebe ;)
Aber kommt eh nichts an "300" ran :)
Morgen kommt wohl "Krieg der Götter".
Book of Eli 9/10
Eine Überraschung im Bereich Action und Endzeit, denn was hier gezeigt wird ist der späteren Realität evtl gar nicht mal so fern. Klasse Story (ein wenig religiös angehaucht) + super Darsteller + super Handlungsorte + geniales Ende machen diesen Film zu einem sehenswerten Streifen.
undisputed III Redemtion
10/10
Meiner meinung nach ein perfekter film , jedenfalls für die die viel wert auf gute Kampfchoreographien legen und nicht auf interessante story
Black_Judo
12-04-2012, 08:27
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
Ist zwar irgendwie ungewohnt, da ich solche Filme nicht schaue, aber in 1080p auf dem Apple TV (toller Bericht dazu auf TechFacts.de! (http://www.techfacts.de/news/technik/verkaufsrekord-fuer-apple-tv-set-top-box)) kann sich das schon sehen lassen. Man sieht wirklich, dass der Film von Steven Spielberg ist. Sehr empfehlenswert! :)
Hier gebe ich einfach mal 8 von 10 Punkten.
jkdRookie
12-04-2012, 14:43
Hunger Games - ganz okay schreckliche Kamerafuehrung
Sol Naciente
13-04-2012, 00:15
Big Bad Wolf
Blutig und komisch
8/10
Zorn der Titanen 3D
5/10
Das 3D war am Anfang der Hammer (obwohl ich 3D beschissen finde). Die Story war zu vorhersehbar. Ich wusste zu jeder Zeit was als nächstes passieren wird. Effekte waren ganz gut. Im Mittelteil war kein 3D vorhanden. Also ohne 3D hätte ich den Film evtl. besser gefunden.
Sol Naciente
17-04-2012, 15:12
Percey Jackson - Diebe im Olymp
langweilig, vorhersehbar und mit vielen Logiklöchern
4/10
Bratensoße
23-04-2012, 06:16
Legendary - In jedem steckt ein Held
8/10
Ich fand die Musik ganz passend.
Vor allem hat mir der Hintergrund des Filmes gefallen.
MuayThai92
23-04-2012, 15:01
Blind Side
http://www.youtube.com/watch?v=6rHbbpUE5QY
10/10
Sehr guter Film, sehr mitreißend, da er auf einer Wahren begebenheit beruht.
Muss man gesehn haben ;D
jkdRookie
23-04-2012, 23:38
Cabin in the woods ...fuer mich bis jetzt bester Film 2012
Battleship :wuerg:
Hab ja nichts gegen seichte Actionunterhaltung, aber das... Fast hat man den Eindruck Mell Brooks hat ab und an mitgemischt, Hopper und Nagata auf der Titanic oder was? Also etwas mehr Mühe können sich die Filmemacher schon geben und gute special effects (1 Punkt) können den Film auch nicht mehr retten.
Schauspielerische Leistung, sie waren halt da, nicht wirklich toll aber auch nicht wirklich schlecht (1 Punkt).
Das einzigst coole an dem Film war das Auslaufen der Missouri unter ACDC Sound (1 Bonuspunkt).
3 von 10 Punkten, Fazit - der Film ist einfach nur Müll, kauf dir von der Kohle besser eine ACDC CD!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.