Vollständige Version anzeigen : Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?
Was habt ihr alle mit dem Ende von Gesetz der Rache? War doch gut.
Lars´n Roll
04-04-2011, 21:38
In einer Rolle als Killer, Didi Hallervorden.:ups:
DDR-Regime: Hallervorden plante Attentat - Boulevard - FOCUS Online (http://www.focus.de/panorama/boulevard/ddr-regime-hallervorden-plante-attentat_aid_366241.html)
Tja. :D Wer erinnert sich noch an seine Kongo-Müller Persiflage aus "Didi und die Rache der Enterbten "? Wer weiß, wieviel davon gespielt war - mir war der ja schon immer unheimlig, der Hallervorden. ;)
Mr.Fister
04-04-2011, 21:56
der letzte tempelritter
6/10
war nette unterhaltung, dank ron perlman als sidekick gibts nen extrapunkt. :cool:
angriff der killertomaten
nur für jemanden der echt richtig billige filme mag
aber weil ich den film ganz lustig finde 7,5/10
mein hoher Filmverschleiß z.Z. geht weiter
heute im Kino Sucker Punch gesehen
Meine Wertung: 0/10
Hätte ich bloß auf die negativen Kritiken gehört und wäre nicht mitgegangen, ich dachte mir, was kann man bei einer Mischung aus ****** und Gewalt schon falsch machen??? Anscheinend sehr viel. Das Problem ist nicht, dass die Story so bekloppt ist, sondern dass sie so wannabe tiefgründig daher kommt. Ich habe leichte Unterhaltung erwartet aber was ich gesehen habe war einfach nur scheiße, und hab die Minuten gezählt bis der Film zu Ende ist.
Royce Gracie 2
05-04-2011, 01:46
mein hoher Filmverschleiß z.Z. geht weiter
heute im Kino Sucker Punch gesehen
Meine Wertung: 0/10
Hätte ich bloß auf die negativen Kritiken gehört und wäre nicht mitgegangen, ich dachte mir, was kann man bei einer Mischung aus ****** und Gewalt schon falsch machen??? Anscheinend sehr viel. Das Problem ist nicht, dass die Story so bekloppt ist, sondern dass sie so wannabe tiefgründig daher kommt. Ich habe leichte Unterhaltung erwartet aber was ich gesehen habe war einfach nur scheiße, und hab die Minuten gezählt bis der Film zu Ende ist.
Wäre heute fast ins Kino gegangen mit Freunden , hab dann aber Training vorgezogen weil ich mir schon dachte das der Film schrott wird :D
anscheinend die richtige wahl
hab für mich beschlossen , dass das Ende von Gesetzt der Rache nie stattgefunden hat :D
Ich ignoriers einfach und hab somit nen super film ^^
gestern mal wieder aus Nostalgiegründen zum 200x
Conan der Barbar
Sachlich betrachtet 4/10 aber ich finds einfach geil
daher 8,5/10
Arnold ist so liebenswürdig in dem Film.
Und wo er das Kamel umboxt oder die hexe einfach ins feuer schmeisst hab ich mich shcon fast verliebt
d1XmZ9_ckdw
So schlecht das es einfach herrlich ist !
bald gibts nen remake o.O
doghouse
3/10
lustige idee und als fan von danny dyer (nach severance :P) hab ich mich echt auf den film gefreut. leider miese umsetzung
paar typen wollen ihren frisch geschiedenem kumpel mit ner sauftour trösten und landen in einem kaff voller zombie-frauen. klingt geil, ist es aber nicht...
freakyboy
05-04-2011, 07:27
@ Royce Gracie 2 : Ich finde da gibts westenlich bessere Schwarzenegger Filme wie z.B. Terminator 1+2 (Als ich damals die Videokasette geschenkt bekommen habe wurde er teilweise jeden Tag geschaut :D), Predator, Running Man, Total Recall oder True Lies :)
HierUndDaMaL
05-04-2011, 08:28
@ freakyboy
Nicht zu vergessen: "Phantom-Kommando" :halbyeaha --> One Love :gewicht::klatsch:
Trailer:
mh-QUh69MCg
GANZER Film:
78EpoG--4Uk
rollkick
05-04-2011, 08:50
was arnie filme angeht-red heat nicht vergessen....
freakyboy
05-04-2011, 09:07
Ja, Phantom Kommando schaue ich ab und zu mal. Gefällt mir aber nicht ganz so gut wie die anderen Filme. Ich muss sagen Red Heat ging an mir damals irgendwie vorbei. Ich glaube den habe ich nie wirklich gesehen... Schande über mein Haupt :rolleyes:
Guckt mal, was man mir aus England mitgebracht hat! :D
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/206821_1791209456294_1121367726_31828767_4553476_n .jpg
Ach Quatsch, Conan ist Arnies Glanzwerk, am geilsten ist der Spruch mit dem Geschrei der Weiber:D
Ach Quatsch, Conan ist Arnies Glanzwerk, am geilsten ist der Spruch mit dem Geschrei der Weiber:D
allerdings, conan ist insgeheim ein echter poet, aber eigentlich schwarzenegger im allgemeinen
4G_876rSxN4
über diese verfilmung hätte ich mich auch gefreut
33GCC1Y0buk
freakyboy
05-04-2011, 13:56
Habt ihr mal Arni in der Originalfassung gehört? So geil, wenn der Terminator mit österreichischen Akzent redet :biglaugh:
noch besser ist hercules in new york, also o-ton
Royce Gracie 2
06-04-2011, 13:57
Sucker Punch
5,5/10
Also an sich ein sehr trauriger Film mit einem interessanten Thema und einigen guten Ideen eher durchwegs mangelhaft umgesetzt.
Also es ist dabei so , das der Film durchaus einiges an Story zu bieten hat , die sich einem aber erst erschließt wenn man ne Weile drüber nachdenkt oder den Film zum zweiten mal schaut.
Spoiler/
Der Film handelt auf 3 Ebenen
1.) Die Realität also was wirklich passiert in der geschlossenen Psychatrie
Nur am Anfang und am Ende erfahren wir etwas davon was wirklich passiert.
Den Großteil der Handlung kann man nur vermuten oder raten was passiert , weil wir eben nie die Wahrheit erfahren sondern lediglich durch ebene 2 Was die hauptperson durch den verzerrenden Filter ihrer Geisteskrankheit erlebt.
2.) Die Realität verzerrt wahrgenommen durch hirngespinste der geisteskranken Hauptperson. Alles was hier in der Handlung passiert , passiert auch mehr oder weniger in der Realität (ebene1), jedoch eben ist schwer zu sagen was objektiv passiert , da wir diese Handlung eben nur durch die Gefühlswelt und verzerrte Realität der Hauptperson wahrnehmen.
3.) Die Traumwelt der Hauptperson in die sie sich flüchtet wenn die Ereignisse in ihrer eigenen Realität , also ebene 2 so schlimm werden dass sie sich in eine Traumwelt innerhalb ihrer eigenen Realität flüchtet.
Dies geschieht entweder wenn sie körperlich/sexuell missbraucht wird oder wenn sie in einem Gruppengespräch ihre Seele öffnen soll.
Der Film gibt immer wieder gewisse Hinweise die dem Kinobesucher ganz dezent die Möglichkeit geben zu erahnen was wirklich passiert.
z.b
Wenn sie tanzt , werden ihr alle Wachen zusehen und deswegen können die Gegenstände entwendet werden.
Ebene 1=, sie wird von der kompletten Wachmannschaft missbraucht und erträgt dies nur dadurch indem sie sich gedanklich in einen tanz flüchtet
Einen Hinweis darauf erhält man , als am Ende die Wachen versammelt in einem Zimmer mit ihr sind und alle sagen , sie haben keine Lust mehr dem Mädchen weh zu tun.
Ebene 2 = Sie ist in einem Bordell als Hure angestellt ( Subjektives Empfinden aufgrund des Missbrauchsverhaltens und der Freiheitsbeschneidiung) und tanzt dort einen Zauberhaften Tanz ( Flucht aus der echten Welt während sie misshandelt wird) Während der Oberwärter ein Gangsterboss und Zuhälter ist -> er ist offensichtlich der Drahtzieher hinter dem Elend.
Ebene 3 = Wilde Schlachten mit Zombies in einer farbenprächtigen Fantasiewelt als flucht aus ihrer subjektiven verzerrten Elends realität.
Beispiel 2.)
In vielen Tänzen sind alle Mädels anwesend und auch die Tanzlehrerin , welche zugleich die Frau Doktor in dem Sanatorium ist. Dies sind wohl die Gruppensitzungen bei denen die Mädels ihre Seele öffnen sollen. Deswegen hat auch jede ihren eigenen Tanz ( Was anfangs erwähnt wird und speziell eben darauf einen hinweis gibt)
In Ebene 1 ist die Doktorin die Cheffin von der Stellung deutlich über dem Oberwärter , was sie ihm auf Ebene 2 von der Hauptperson wahrgenommen auch klar macht , als sie sagt es sind meine Mädchen , sie ist noch nicht bereit zu tanzen. Allerdings wird auf ebene 2 der Oberwärter als Machtperson empfunden , da er sich durch Unterschriftenfälschung einfach über die Doktorin hinwegsetzten kann bzw sowieso seine Spiele oft im verborgenen Spielt , ohne Machteinfluss der Doktorsfrau. Deswegen auch der Dialog du gehörst mir , hier wird gemacht was ich will. Denn so wird es von der Hauptperson empfunden. Der eigentliche Cheff in Ebene 2 ist der Wärter
Ja in dem Film gibt es viele solcher interessanten Spielchen , die einem erst nach ner Weile klar werden.
Klingt nach nem 9/10 film ?
Leider nein , den Großteils ist einfach alles schäbig umgesetzt.
Die Schauspieler eher mies, die Dialogoe unzureichend , Die Story im großen sehr interessant aber mit massig logik fehlern und lücken, die Kämpfe langweilen nach dem 2 Tanz schon und happy End gibts auch keines
Die Idee mit den 3 Ebenen ist super , aber leider echt so umgsetzt , das es 80% der Kinobesucher beim 1x ansehen nicht checken werden.
Und selbst wenn mans checkt , sind massenweiße logikfehler die der Film einfach damit erklären will , dass er alles etwas im verschwommenen lässt.
Schließlich erleben wir die Welt durch das Gehirn einer Geisteskranken , da muss man nicht alles erklären.
Der Film ist für die seriöse Darstellung als Drama zu unersiös und für seichtes Popcorn Kino , hat er ein zu ernstes und trauriges Thema als Handlung.
Was bleibt ist die Frage: Was für einen Wirrwar und vor allem warum so einen wirrar uns der Regissuer hier bietet
Der Film ist für die seriöse Darstellung als Drama zu unersiös und für seichtes Popcorn Kino , hat er ein zu ernstes und trauriges Thema als Handlung.
Was bleibt ist die Frage: Was für einen Wirrwar und vor allem warum so einen wirrar uns der Regissuer hier bietet
Halte ich für Unsinn. Denn selbst Leute, die die Handlung nicht ganz raffen, werdne doch trotzdem gut unterhalten. Und ehrlich gesagt kommt das traurige und ernste Thema nicht besonders oft zur Geltung, vorallem, da 90% des Films in farbenprächtigen Fluchtrealitäten spielen. Deshalb kann man es meiner Meinung nach durchaus als Popcon Kino mit dramatischer Unterstimmung bezeichnen.
Royce Gracie 2
06-04-2011, 16:10
Halte ich für Unsinn. Denn selbst Leute, die die Handlung nicht ganz raffen, werdne doch trotzdem gut unterhalten. Und ehrlich gesagt kommt das traurige und ernste Thema nicht besonders oft zur Geltung, vorallem, da 90% des Films in farbenprächtigen Fluchtrealitäten spielen. Deshalb kann man es meiner Meinung nach durchaus als Popcon Kino mit dramatischer Unterstimmung bezeichnen.
Naja , kommt halt auch immer drauf an was man selbst schon erlebt hat zum Thema psychisch kranke Menschen und Realitätsverzerrung als Bewältigungsstrategie.
Denke, gerade wenn man den Film nicht emotional nachvollziehen kann , weil man eben in der Hinsicht keinerlei Erfahrung hat , kann man den Film durchaus so erleben wie du beschreibst.
-Popcorn Kino mit dramatischer Unterstimmung -
Drum scheidet der Film ja auch total die Geister :D
Je nachdem welche Erfahrungen man selbst mit dem Thema hat , erlebt man den Film komplett anders. Und ob man das subjektiv erlebte dann gut oder schlecht findet steht nochmal auf nem ganz anderen blatt
Naja , kommt halt auch immer drauf an was man selbst schon erlebt hat zum Thema psychisch kranke Menschen und Realitätsverzerrung als Bewältigungsstrategie.
Denke, gerade wenn man den Film nicht emotional nachvollziehen kann , weil man eben in der Hinsicht keinerlei Erfahrung hat , kann man den Film durchaus so erleben wie du beschreibst.
-Popcorn Kino mit dramatischer Unterstimmung -
Drum scheidet der Film ja auch total die Geister :D
Je nachdem welche Erfahrungen man selbst mit dem Thema hat , erlebt man den Film komplett anders. Und ob man das subjektiv erlebte dann gut oder schlecht findet steht nochmal auf nem ganz anderen blatt
Unterschreib ich mal so
Ich gebe RG recht(ich fand den auch nicht Popcorn artig, obwohl ich das erwartet hätte), auch wenn ich den Film viel schlechter fand. Die 3. Ebene hat viel zu viel Zeit bekommen. Da mag vielleicht irgendwo eine gute Idee verborgen sein, aber so wirkt der Film wie ein billiger Abklatsch aller Filme die auch mehrere "Ebenen" haben, ist ja nicht neu die Idee (Matrix, Vanilla Sky, Inception).
Hätten sie die Kampfszenen auf 1/10 runtergekürzt hätte der Film von mir auch ein paar Punkte bekommen.
Kundalini
08-04-2011, 01:49
The Rite - Das Ritual
8/10
Anthony Hopkins als Exorzist, eine wirklich gute Besetzung, dafür waren die anderen Schauspieler nicht so der Hit.
Schade dass ich mir den Film in einer schlechen qualitatität im Web runtergeladen habe, im Kino wäre er sicher um einiges geiler gewesen...
Vb3gHG3b9pA
hey, hat einer memento gesehen? Soll sehr gut sein
@kannix
mega film. gehört zu den filmen der kategorie "mind-fuck" und spielt rückwärts!! sprich du siehst die letzten 5 min dann die 5 davor etc...
trotzdem oder gerade deswegen sehr spannend. 10/10
freakyboy
08-04-2011, 13:05
ich dachte immer der liefe vorwärts und rückwärts, sodass sich dann beides in der mitte trifft?!
stimmt Memento von mir ebenfalls 10/10
Haben wir damals im Deutschunterricht gesehen, genauso wie Pulp Fiction, Spiel mir das Lied vom Tod, der dritte Mann und Psycho, mit der Begründung wir dürfen nicht auf die Menschheit losgelassen werden ohne diese Filme gesehen zu haben.
Das Beste an Memento ist das man glaub man hat endlich alles durchschaut und dann überrascht einen das Ende doch wieder :)
freakyboy
08-04-2011, 13:10
Er ist halt von Christopher Nolan, das steht oftmals für Qualität :)
Royce Gracie 2
08-04-2011, 13:36
Wo wir gerade dabei sind
Once upon a time in the West ( Spiel mir das Lied vom Tod)
Hab ich englisch auf DVD und selbst beim 12x anschauen noch Gänsehaut.
Für mich der wohl beste Western aller Zeiten.
10/10 ohne eine sekunde zögern
Weltklasse
Iron Man 2
9/10
(1Punkt Abzug, weil an manchen Stellen "Robert Downey jr" echt ekelhaft arrogant rüberkommt)
hat mich bestens unterhalten, sehr sehr sehr viel zum schmunzeln,
man darf den Film bloß nicht zu ernst nehmen, sonst wird man keine Freude daran haben
über diese verfilmung hätte ich mich auch gefreut
33GCC1Y0buk
Danke für diesen Link, er ist echt der Knaller :D
Sieben Leben 7/10
Gerade auf Pro7 gesehen, fand ich nicht schlecht aber irgendwie ziemlich deprimierend.
Sieben Leben 7/10
Gerade auf Pro7 gesehen, fand ich nicht schlecht aber irgendwie ziemlich deprimierend.
von mir 8,5/10 der film ist echt:cry::cry::cry::(
Inception
10/10
Gerade gesehen und es ist wirklich ein Film, der die 10 mMn verdient!
Komplex, spektakulär, spannend bis zum Schluss. Auch ein wenig vorhersehbar, allerdings eher in dem Sinne, dass man sich am Anfang denkt es sit vermutlich so und so und am Ende ist es wirklich so. Fand ihn allderings kein Stück verwirrend (bis auf den Anfang, bis man nach ein paar Minuten kapiert, was da passiert), obwohl ich gut anchvollziehen kann, dass einige den Film beim ersten Sehen nciht wirklich verstanden haben.
HierUndDaMaL
10-04-2011, 22:11
@ n1ko/Kable & der Rest...
Wehe hier spoilert jemand bei dem Film. War gerade im BB-Forum unterwegs und was soll ich sagen..... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
@ n1ko/Kable & der Rest...
Wehe hier spoilert jemand bei dem Film. War gerade im BB-Forum unterwegs und was soll ich sagen..... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Also das ist ein Film mit Will Smith, und es geht um 7 Leben und ein Hund spielt auch noch mit, und eine Druckerpresse:D
HierUndDaMaL
10-04-2011, 22:16
HAshahsaohdosadpasdhoahsohh!!!
Egal, dann guck ich mir halt "Conan der Barbar" an... :D
Edit:
...und dann wird gespoilert bis es Verwarnpunkte hagelt! Muhahaha
HAshahsaohdosadpasdhoahsohh!!!
Egal, dann guck ich mir halt "Conan der Barbar" an... :D
Edit:
...und dann wird gespoilert bis es Verwarnpunkte hagelt! Muhahaha
Was willst du denn bei Conan spoilern? Der Film gehört zur Allgemeinbildung, da kann man nicht spoilern.:D
Tripple B.
10-04-2011, 23:21
The Mechanic 9/10
The other guys (Die etwas anderen Cops) 8.5/10
Hammer lustiger guter Film
sehr zu empfehlen
empfehle den auf englisch zu gucken (hab ihn zwar nicht auf deutsch gesehen, aber kann mir bei dem gut vorstellen dass ne Menge verloren geht bei der Übersetzung)
HierUndDaMaL
11-04-2011, 01:39
@ Kable
Dann will man einmal nen ausgeprägten Spoilermarathon starten und du zerstörst mir direkt die Freude drauf. :( :D
@ paka
Hab ihn genau andersrum nur auf deutsch gesehen und muss sagen, dass er auch so derbe lustig ist... ;) (Wie so ziemlich jeder Film mit Will Ferrell.)
"the fighter" => 9/10
Einen Punkt Abzug wegen der letzten 15min, ansonsten ein sehr guter Film :)
Wo wir gerade dabei sind
Once upon a time in the West ( Spiel mir das Lied vom Tod)
Hab ich englisch auf DVD und selbst beim 12x anschauen noch Gänsehaut.
Für mich der wohl beste Western aller Zeiten.
10/10 ohne eine sekunde zögern
Weltklasse
Dito! Landet bei mir immer wieder im Player.
Hatte sogar das Glück den mal im Kino sehen zu können. Der absolute Wahnsinn auf großer Leinwand.
Hab jetzt die DVD in der Holzbox. Am 09.06. kommt der Film auf Blu-ray, die ich ich mir auch in die Sammlung stellen werde.
"the fighter" => 9/10
Einen Punkt Abzug wegen der letzten 15min, ansonsten ein sehr guter Film :)
Auf den bin ich auch gespannt.
Am Wochenende gesehen:
Machete
9/10
freakyboy
11-04-2011, 12:45
The Mechanic - 7/10 : nette Action, aber mehr darf man auch nicht erwarten.
The Green Hornet - 5/10 : Fand ich persönlich bißchen langweilig, bin auch paar mal bei eingepennt ^^
The Mechanic gefällt mir 7/10
Aber krass wie oft das Mikro im bild ist:D
netwolff
11-04-2011, 15:27
Hab ich mir am Samstag Abend auch gegönnt, als Film max. 6/10, aber genau genommen exakt das, was ich bei einem Statham-Film erwartet habe, eben der Willis von heute. Daher doch 9/10
Sucker Punch 9/10
Bin mit der Erwartung einen Action-Knaller zu sehen hingegangen und mir wurde obendrein eine erstaunlich tiefgründige Story serviert.
freakyboy
11-04-2011, 20:57
Tja hättest du dir mal die R5 angeschaut ;)
Achso was ich noch vergessen habe ...
Zombieland : 8/10 ... hat mir sehr sehr gut gefallen. ein wunder, dass ich so lange mit dem schauen gewartet habe :D
Tja hättest du dir mal die R5 angeschaut ;)
Och komm, ist das nur auf der Blu ray?
Ich hab mal schnell gescannt: 0:11:30, 0:38:24, 0:48:20, 01:15:30, 01:18:?
Und das hab ich in 3 minuten schnelldurchgang entdeckt. Ich find das saulustig:D Der der das Material gecheckt hat wird bestimmt weiter empfohlen. vor allem sind das alles einstellungen die man einfach noch mal neu drehen hätte können
freakyboy
12-04-2011, 11:04
Och komm, ist das nur auf der Blu ray?
Ich hab mal schnell gescannt: 0:11:30, 0:38:24, 0:48:20, 01:15:30, 01:18:?
Und das hab ich in 3 minuten schnelldurchgang entdeckt. Ich find das saulustig:D Der der das Material gecheckt hat wird bestimmt weiter empfohlen. vor allem sind das alles einstellungen die man einfach noch mal neu drehen hätte können
Ach du meinst das Mikro vom Filmdreh ... Ich dachte du redest von dem Mikro eines illegalen Kinorips :)
Ach du meinst das Mikro vom Filmdreh ... Ich dachte du redest von dem Mikro eines illegalen Kinorips :)
:ups: Was denkst du von mir?:D
was ich noch empfehlen kann, Jarmusch bzw Benigni:
Down by Law, geil. coffe and cigarettes. Der teil von Night on Earth mit Benigni, Weltklasse!
Dann natürlich Das Leben ist schön
und Ruby&Quentin mit Depardieu und Reno, ich fands saulustig
freakyboy
12-04-2011, 13:09
:ups: Was denkst du von mir?:D
nur das Beste :D
Mal ne Frage : Hat einer von euch mal den Film "Pi" gesehen? Habe mal aufgeschnappt, dass er ziemlich genial sein soll. Aber irgendwie schreckt mich der s/w Stil ab. Lohnt es sich ihn anzugucken? :)
Schwammal
12-04-2011, 13:24
Tucker and Dale vs Evil: 7/10, fand ihn echt witzig.
Der letzte Tempelritter: 6/10, kann man anschauen aber hab mehr erwartet...
Das Jesus Video. War janz jeck.
EukalyptusNow
12-04-2011, 17:46
The Constant Gardener
r4iTjavIkbk
Etwas unkonventioneller, trauriger Film. Aber gut. 8/10
Mr.Fister
13-04-2011, 09:37
the mechanic
7,5/10
überaus solide gemachte action-unterhaltung mit herrn statham. nicht mehr aber gottseidank auch nicht weniger. :cool:
Kundalini
13-04-2011, 12:38
The Mechanic
7/10
Der Ausgang der einzelnen Szenen und die ganze Storyline ist vorhersehbar,
ein paar überaschende Wendungen hätten dem Film gut getan,
hat aber ein paar geile action Szenen...
Dirk1976
14-04-2011, 08:31
In China essen sie Hunde
8/10
Wer auf tiefschwarzen Humor steht, sollte sich den unbedingt mal anschauen!
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 7/10
Einige Landschaftsaufnahmen weniger, und man hätte den Film wahrscheinlich nicht in 2 Teile zerlegen müssen. Und woher kenne ich die Nummer mit dem Gegenstand der einen wütend und böse macht wenn man ihn länger trägt nur?:D
Und über die Sexszene für Nerds lasse ich mich jetzt gar nicht erst aus.
Adler der neunten Legion, guter Film 7/10
Die handlung hat ein paar Lücken in der Realität wo man denk: jo, komm:rolleyes: Das ist aber bei einem Film wo es um Männer, Ehre und Kampf geht scheißegal:D
Carlitos Way
Ein Meisterwerk des Films. Geniale Geschichte, tolle Darsteller, glaubhaft und überzeugend gespielt.
Fesselnd, und unebdingt sehenswert
9/10
freakyboy
15-04-2011, 12:59
Carlitos Way
Ein Meisterwerk des Films. Geniale Geschichte, tolle Darsteller, glaubhaft und überzeugend gespielt.
Fesselnd, und unebdingt sehenswert
9/10
Hab den mal vor paar Jahren gesehen, kann den auch sehr empfehlen!
The Killer Inside me
6/10
Atmosphärisch gut, schauspielerisch auch nicht schlecht. Als Portrait eines sadistischen Killers aber insgesamt zu flach mit wenig interessanter Story.
2 sehr beklemmende Gewaltszenen und eine wenig überzeugende Wende gegen Ende. Der Film schöpft sein eigentlich vorhandenes Potential leider nicht aus.
Der letzte Mohikaner
8/10
Beeindruckende Naturaufnahmen, toller Soundtrack. Grausame, aber nicht ins übertriebene Splatter übergehende Gewaltdarstellung. Überzeugendes Zeitportrait des Englisch-Französischen Kriegs in Amerika. Wenn auch gut gespielt, leiden Story und Figuren etwas unter dem Fokus auf aufwendige Schlachtenszenen.
Der Patriot
6/10
Mit hohem Aufwand und handwerklich überzeugend gemacht, ist auch die Charakterdarstellung von guter qualität. Wohltuend ist, dass der Film sich nicht nur auf Schlachtenszenen konzentriert, sondern sich auch die Zeit nimmt, die handelnden Personen und die Story zu inszenieren, die allerdings nicht allzu interessant sind. Mel Gibsons Figur kann mich nicht ganz überzeugen, was aber eher am Drehbuch liegt.
Der ständige hurra-patriotismus ist allerdings nerftötend.
Auftrag Rache
6/10
Gute Schauspielerische Leistung von Mel Gibson. Leider in der Geschichte ein Übermaß an allerlei übertriebenen und nicht besonders überzeugenden Verschwörungsgeschichten mit der Message von der Allmacht des Wirtschaftslobbyismus. Insgesamt eher unrealistische Story, die unpassend ist für die eigentlich guten kritischen Ansätze.
Hab den mal vor paar Jahren gesehen, kann den auch sehr empfehlen!
Ich hab den sogar noch auf VIDEO daheim. Allerdings im Keller:o
Guter Film:D.
Chok Dee
5/10
Ein Muay Thai Film in dem sogar tatsächlich Muay Thai gezeigt wird. Eigentlich nicht schlecht, der Film krankt aber vor allem daran, dass er sich bei für die Handlung eigentlich unwesendlichen Szenen teilweise sehr viel Zeit nimmt, Dinge die für die Handlung eigentlich wichtig wären aber mal so hopp-la-hopp geschehen, was sowohl der Atmosphäre als auch dem Handlungsfaden erheblich schadet.
Blood and Bone
4/10
Baut sich vor allen Dingen auf dem "coolen" Superfighterimage der Hauptfigur auf, der zusätzlich noch die Moral in Person ist. Interessant ist da nur die nebulosität des Charakters.
Nun schon die Xte Verfilmung des Themas von "Illegalen Hinterhofkämpfen" ohne Innovationen, ganz auf der Welle des Bling-Bling Gangster Images schwimmend, sowie sich Elementen der MMA-Szene bedienend ( Vor allem durch product-placement der Marken Tapout und Sprawl).
Vergnüglich sind die Auftritte von Kimbo Slice und Bopp Sapp (Der tatsächlich einige Textzeilen hat).
Die Kampf-Choreografie ist völlig unlogisch. Einerseits Grapplingeinlagen und blutigstes (fast schon splatterhaftes) Ground'n Pound. Dann wieder ausführliches Film-Fu mit Highkicks etc. ohne ende, was dann seltsamerweise völlig ohne Blut oder gar Blessuren dargestellt wird.
Temmink - The Ultimate Fight
7/10
Niederländische Low-Budget Produktion aus den 90gern. Eindringliche und gute Darstellung der psychopatischen Hauptfigur mit einigen schockierenden Gewaltszenen.
Die beklemmende Atmosphäre ist gut dargestellt und hat bei mir emotional durchaus nachgewirkt.
Der Film leidet allerdings bedauerlicherweise zu sehr am geringen Bugdet.
Laut Selbstverständnis sicher keine Kritik am MMA Sport, sondern an einer nach immer extremeren Formen der Unterhaltung lechzenden Gesellschaft, was auch gut rüberkommt.
Zottelkopf
15-04-2011, 14:12
In China essen sie Hunde
8/10
Wer auf tiefschwarzen Humor steht, sollte sich den unbedingt mal anschauen!
Schau Dir direkt den 2 Teil an: old men in new cars, graaaaandios (beide bekommen von mir eine 9/10)
Scorp1on King
15-04-2011, 15:21
Stichtag
Als Film unter allen Filmen: 7 / 10
Aber als Komedyfilm: 10 / 10
Ich habe Tränen gelacht und es ist einer der besten Komödien die ich je gesehen habe. Einfach nur fantastisch.
Ausserdem hat er mich auch zum Nachdenken gebracht, warum auch immer.
Ich hab in letzter Zeit folgende Filme gesehen:
Männertrip: 9/10, echt lustige Komödie.
Stichtag: 9/10, s.o.
Duell der Magier: bestenfalls 6/10, für Disneyfilme bin ich wohl zu alt. :rolleyes:
Suckerpunch: 3-4/10. Absolut schlecht. So ziemlich der schlechteste Film, den ich in den letzten zig Jahren gesehen habe. Wollte nach 10-15 Minuten bereits das Kino verlassen, was ich wohl auch besser hätte tun sollen. Ich kann es bis heute nicht fassen wie schlecht der war. :ups::mad::rolleyes:
Das einzige was positiv hängen geblieben ist, ist folgendes Zitat:
"Wenn man auf dicke Hose macht, muss man sie auch runterlassen wenn es drauf ankommt" (jedenfalls sinngemäß). Der Rest ist Schrott vom feinsten.
Stichtag
Als Film unter allen Filmen: 7 / 10
Aber als Komedyfilm: 10 / 10
Ich habe Tränen gelacht und es ist einer der besten Komödien die ich je gesehen habe. Einfach nur fantastisch.
Ausserdem hat er mich auch zum Nachdenken gebracht, warum auch immer.
Stichtag: 9/10, s.o.
hm
könnt ihr mir sagen was ihr an dem so geil fandet
Ich fand den eher schlecht
freakyboy
15-04-2011, 15:45
Es gibt doch viele Komödien die weitaus besser sind...
So spontan fallen mir da ein : Grandma's Boy, Super Troopers, Booty Call, Hangover, die meisten Adam Sandler Filme, Living High, How High usw usw usw ;)
hm
könnt ihr mir sagen was ihr an dem so geil fandet
Ich fand den eher schlecht
Naja, ich hab gut gelacht. Der Freak von den beiden war schon lustig fand ich.
Edit: Ich sag mal so, ich finde die meisten Komödien garnicht lustig. Wenn ich dann in einem Film 5-6 mal richtig lachen muss, ist das schon gut. Alles was darüber hinaus geht, bekommt dann 10/10, und da fallen mir keine 3 Komödien aus dem Stehgreif ein.
Scorp1on King
15-04-2011, 15:52
So spontan fallen mir da ein : Grandma's Boy, Super Troopers, Booty Call, Hangover, die meisten Adam Sandler Filme, Living High, How High usw usw usw ;)
Ich fande Stichtag besser als Hangover ;)
Es geht um meine Meinung.
Ich fande ihn einfach unendlich lustig.
Und er hat mir sehr viel gelehrt.
Naja, die du besser findest vielleicht. Humor ist nunmal verschieden. So finde ich zB alle Adam Sandler Filme bestenfalls amüsant/zum schmunzeln, lustig ist was anderes.
Frage: Ist Super Trooper der mit Frank the Tank? Wenn ja, ja, der ist echt lustig.^^
Edit: Ne, ist er nicht, der hieß Old School.
Royce Gracie 2
15-04-2011, 16:03
Adler der neunten Legion, guter Film 7/10
Die handlung hat ein paar Lücken in der Realität wo man denk: jo, komm:rolleyes: Das ist aber bei einem Film wo es um Männer, Ehre und Kampf geht scheißegal:D
Hab ihn mir gerade angesehen.
Eigentlich ein sehr guter film , nur am ende wirds etwas zu viel des Heldentums , Ruhm und Ehre
Is ja fast nicht mehr auszuhalten wie absolut heldenhaft es da zugeht ... gekämpft wird bis in den Tod , ohne zögern für die Ehre der Familie und die Ehre Roms :D
Aber da ich auch bissle auf sowas stehe fand ich zumindest die ersten 1,5 stunden sehr gut
Southland Tales - 2/10, ziemlicher Mist, Highlight: "Ich bin ein Pimp. Pimps begehen keinen Selbstmord!" :)
Stichtag - 2/10, Schrott. Unlustig, Peinlich, Verschwendung von Robert Downey Jr., den ich sonst ziemlicher super finde.
Heute abend: World Invasion Battle LA, bin gespannt...
Hinkelstein
15-04-2011, 18:50
the mechanik 5/10
so schlecht, dass es schon wieder gut ist
Dank des neuen Mediamarkt Prospektes Legion 7/10
Irgendwie eine Mischung aus Demon Knight und Terminator. Aus der Story hätte man wesentlich mehr raus holen können, gerade weil es zu wenig Szenen mit Engeln gab. Und ich hoffe das Disney den Produzenten für das Ende wegen einer Copyright Verletzung verklagt hat, fehlte nur noch Elton John.
Ansonsten halt viel Geballere, und das ist ja das Wichtigste.:D
PS Stichtag fand ich auch ziemlich flach, und die meisten Gags waren uralt
Kundalini
15-04-2011, 19:54
Smiley Face
6/10
Eine Kiffer-Komödie mit einer attraktiven Hauptdarstellerin.
97N9xh8OJMs
Hab ihn mir gerade angesehen.
Eigentlich ein sehr guter film , nur am ende wirds etwas zu viel des Heldentums , Ruhm und Ehre
Is ja fast nicht mehr auszuhalten wie absolut heldenhaft es da zugeht ... gekämpft wird bis in den Tod , ohne zögern für die Ehre der Familie und die Ehre Roms :D
Aber da ich auch bissle auf sowas stehe fand ich zumindest die ersten 1,5 stunden sehr gut
Ist schon witzig wie erklärt wird warum es sinn macht wegen dem dusseligen Adler sein Leben einzusetzen. Und dann wo unerwartet Verstärkung kommt, im nachhinein denkt man schon: uiuiuiui:rolleyes:
Aber mir hat er gefallen, ich hab reingeguckt und kam nicht mehr von los
Ist schon witzig wie erklärt wird warum es sinn macht....
....den Spoiler wegzulassen?
Das würde nämlich durchaus Sinn machen, in Rücksicht auf Mitmenschen, die den Film noch NICHT gesehen haben, aber gerne noch sehen möchten ;)
Ohne ihn gesehen zu haben wirst Du nicht wissen was ich meine
Wege zum Ruhm 10/10
Meiner Meinung nach, einer der besten Antikriegsfilme überhaupt.
Ohne ihn gesehen zu haben wirst Du nicht wissen was ich meine
Ja, aber man kann beispielsweise in bestimmten Situationen erwarten, dass Eintritt, was du in der Kritik erwähnst ;)
Wege zum Ruhm 10/10
:yeaha:
Ich glaub, ich muss die DVD auch mal wieder einlegen.
Eine meiner Lieblingsszenen aus dem Film:
ijG3HKdAyrQ
Kundalini
15-04-2011, 23:12
Ich glaub, ich muss die DVD auch mal wieder einlegen.
Eine meiner Lieblingsszenen aus dem Film:
ijG3HKdAyrQ
Das ist Stanley Kubrick Frau die singt.
Ein wirklich guter Film.
World Invasion: Battle Los Angeles
6.5/10
Alles drin was man von einem Film erwartet, wenn die USandA angegriffen werden. Jede menge Pathos (Sag meiner Frau das ich sie liebe, wir sind Marines, etc.). Ich meine allerdings im Film keine Flagge in Großaufnahme gesehen zu haben und hab auch nicht die Worte "wir sind Amerikaner" gehört. Ein Punkt mehr. Was nervt ist die Wackelkamera.
Ansonsten könnte der Film in Zusammenarbeit mit den Crysis 2 Entwicklern entstanden sein, es gibt eindeutige Shooter anleihen.
Und der Score wurde (mal wieder) wohl offensichtlich von John Murphy´s Adagio in D Minor (http://www.youtube.com/watch?v=NQXVzg2PiZw) inspiriert.
Fazit: Kann man sich ansehen und ist nicht so katastrophal geworden wie Skyline.
Das ist Stanley Kubrick Frau die singt.
Ein wirklich guter Film.
Jupp, Christiane Harlan und spätere Mrs. Kubrick.
Sie lernten sich während der Dreharbeiten kennen.
Hier ein sehr interessantes Interview mit Christiane Kubrick:
DER SPIEGEL*3/2005 - Er besaß den Laser des Zorns (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-38998486.html)
Kundalini
16-04-2011, 00:35
@ Popeye
Danke für den Link.
@Topic
5/10
Hollywood Kitsch hoch 2 - der Film hat zu viele Helden, zu viele schwülstige Dialoge und zu wenig Alien gemetzel Szenen.
OT:
Nochmal Kubrick und seine Frau und die Mondlandung (http://www.youtube.com/watch?v=cZZJ78gEj5U).
Die fabelhafte Welt der Amelie
10/10
s8zCjnimPGQ
Einfach schön.
Brazil
12/10
4Wh2b1eZFUM
Beängstigent prophetisch. Nach Orwell´s 1984 wusste Gilliam schon wie es weiter geht.
Aktueller den je.
Heute abend: World Invasion Battle LA, bin gespannt...
2/10 - totaler Schrott. Reiner, zu lange geratener US-Marine-Werbespot. Da lernt man Skyline erst richtig schätzen, da gabs wenigstens Turk :)
Ja, aber man kann beispielsweise in bestimmten Situationen erwarten, dass Eintritt, was du in der Kritik erwähnst ;)Man kanns auch übertreiben, der Trailer verrät weit mehr als ich nur angedeutet habe
Ich hab mir gestern "der letzte Tempelritter" angeschaut. War nicht schlecht einige Schwertkampfszenen und viel über das alltägliche leben des Mittelalter.
Die Eropäische Mittelalterszene wird immer interessanter für mich.
Mad Max 2
8/10
Ich hab mir gestern "der letzte Tempelritter" angeschaut. War nicht schlecht einige Schwertkampfszenen und viel über das alltägliche leben des Mittelalter.
Die Eropäische Mittelalterszene wird immer interessanter für mich.
Dann könnte der hier auch interessant für dich sein:
FYDJbc6RHhY
Black Death
Düster, dreckig, brutal.
Eine europäische Produktion von 2010 über Krankheit, Tod und Aberglaube jenseits des von Hollywood vermittelten Bildes von edlen Hochglanzrittern und Minne-Romantik und das beeindruckenste was ich je an Mittelalterfilmen gesehen habe.
8/10 mit Tendenz nach oben
den werd ich wohl mal anschauen. Es ist schon erstaunlich wie falsch und richtig in dieser Zeit mit Krankheiten umgegangen wurde.
den werd ich wohl mal anschauen. Es ist schon erstaunlich wie falsch und richtig die in dieser Zeit mit Krankheiten umgekangen sind.
Diese schwedisch/europäische Produktion ist auch empfehlenswert:
3tkglCik7sk
freakyboy
16-04-2011, 11:58
Naja, die du besser findest vielleicht. Humor ist nunmal verschieden. So finde ich zB alle Adam Sandler Filme bestenfalls amüsant/zum schmunzeln, lustig ist was anderes.
Frage: Ist Super Trooper der mit Frank the Tank? Wenn ja, ja, der ist echt lustig.^^
Edit: Ne, ist er nicht, der hieß Old School.
Nein, Super Troopers ist der mit den Highway Bullen ... Ich hab den sicherlich bestimmt schon 50x gesehen und ich kann mich immer noch wegschmeißen vor Lachen :D
Wege zum Ruhm 10/10
Allerdings, hab den zum ersten mal zufällig mittags irgendwann auf Arte gesehen. Der lässt einen wirklich mit einem unguten Gefühl im Bauch zurück.
Sucker Punch 6/10
Gestern im Kino gesehen. Von den Bildern her ziemlich bombastisch und oft cool gemacht. Story praktisch nicht vorhanden, die Schauspieler sind irgendwie größtenteils ziemlich unglaubwürdig. Kein schlechter Film aber hätte viel Potential nach oben gehabt.
Diese schwedisch/europäische Produktion ist auch empfehlenswert:
3tkglCik7sk
Ebenfalls ein ausgezeichneter Historienfilm/Drama: Der Henker 9/10
Sehr gute Darstellung des Lebens in der Zeit der Inquisition. Hat leider noch so einen kitschigen englischen Zusatztitel bekommen nicht davon schrecken lassen
Trailer:
YouTube - Shadow of the Sword - Der Henker (HQ-Trailer-2005) (http://www.youtube.com/watch?v=JSYJgqF6esc)
Ebenfalls ein ausgezeichneter Historienfilm/Drama: Der Henker 9/10
Sehr gute Darstellung des Lebens in der Zeit der Inquisition. Hat leider noch so einen kitschigen englischen Zusatztitel bekommen nicht davon schrecken lassen
Genial! Den kannte ich nocht nicht. Danke für den Tipp.
Das sind so kleine unbekannte Perlen auf die man meist nur aufgrund von Empfehlungen aufmerksam wird.
Die DVD kostet sogar nur 5,98 € und wird demnächst bestellt.
Friday,Next Friday,Friday after next :sport146:
Operation Endgame 0/10
Habe den Film nach 15 Minuten ausgeschaltet, angeblich eine Actionkomödie. Nur in den ersten 15 Minuten passiert im Grunde nichts anderes als das alle Typen vorgestellt werden, und dabei werfen sich die Darsteller Schimpfwörter im Sekundentakt an den Kopf, nach dem 1000 Fic.., hat es mir dann gereicht.
Kein Pardon 8/10
Für mich eine der besten deutschen Komödien, nicht nur wegen Hape Kerkeling, Heinz Schenk ist auch genial.
Kundalini
16-04-2011, 23:25
Der Henker (Shadow of the Sword)
8/10
JSYJgqF6esc
Outlander
Gut und unterhaltsam inszenierte Mischung aus Science Fiction und Fantasy- Wikingerepos.
7,5/10
WWxZlaLh1yA
Paul, ein Alien auf der Flucht 8/10
Mr.Fister
17-04-2011, 15:33
sucker punch
5/10
ganz ok, mehr nicht. :)
freakyboy
17-04-2011, 16:33
World Invasion Battle Los Angeles ... 3/10 ... pure Zeitverschwendung
Royce Gracie 2
17-04-2011, 22:47
Outlander
Gut und unterhaltsam inszenierte Mischung aus Science Fiction und Fantasy- Wikingerepos.
7,5/10
WWxZlaLh1yA
Ich will meine 2 1/2 stunden wieder zurück haben :ups:
:cussing:
1/10 1 Punkt für die Szene mit dem Priester
Der Film ist so schlecht ,dass ich mir nicht sicher bin, ob er in meinen TOP 10 worst films ever landet.
Was für ein Shrott einfach... mir fehlen die Worte
Ich mag ja Pathfinder , 13te Krieger , Planet der Affen und Armee der Finsterniss allesamt sehr.
Nur dieser Film ist der Abschuss.
Die Story hört sich an sich für fans obiger Filme schonmal cool an
Hightechkrieger stürzt mit seinem Raumschiff über einer fremden Welt ab in der es Wikingerlich zugeht. Unglücklicherweise bringt er ein Monster aus dem Weltall mit in die frühmittelalterliche Welt und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit gebremst vom Konflikt der Kulturen des Hightechkriegers der mit den Wikingern sozialisieren muss um sein Ziel die Bestie aus dem Weltall aufzuhalten verwirklichen zu können.
Aber das ganze ist sowas von klischeehaft umgesetzt boha
ich könnt kotzen. Am ende fehlt nur noch chuck norris der mit nem Roundhouskick die Bestie besiegt , nachdem Reggie Miller beim Wikingerbasketballspiel kurz vor ende noch den entscheidenden 3er macht
während am Ende noch kurz James Bond die wikingerbraut flachlegt , natürlich im Auftrag ihrer Maijestät.
leider nimmt sich der Film sehr ernst und so bleibt einfach nur dreck übrig
Ich will meine 2 1/2 stunden wieder zurück haben :ups:
:cussing:
1/10 1 Punkt für die Szene mit dem Priester
Geschmacksache, ist halt ein B-Movie.
Ich wurde super unterhalten. Mehr hatte ich nicht erwartet.;)
Pathfinder find ich z.B. tausend mal schlechter. Da passte gar nichts.
Der 13. Krieger
8/10
Immer gut für einen Sonntagnachmittag.
Tripple B.
17-04-2011, 23:01
Rio 7/10 ein Animationsfilm mit Disney-Charakter.
Lohnt sich.
Boxerjugend
17-04-2011, 23:28
hey, hat einer memento gesehen? Soll sehr gut sein
Memento ist Kult!
Royce Gracie 2
17-04-2011, 23:50
Geschmacksache, ist halt ein B-Movie.
Ich wurde super unterhalten. Mehr hatte ich nicht erwartet.;)
Pathfinder find ich z.B. tausend mal schlechter. Da passte gar nichts.
Der 13. Krieger
8/10
Immer gut für einen Sonntagnachmittag.
Joa , ich mach ja auch niemandem ernsthaft nen Vorwurf
Für mich wars eben genau der falsche Film
13 Krieger geb ich ~7/10 und würd auch sagen , kann man sich immer mal wieder reinziehen da gute Unterhaltung
Pathfinder ist halt einfach brutal und kalt , mit mega geilen Vikingerkostümen
Wie gesagt , ist halt Geschmacksache
Joa , ich mach ja auch niemandem ernsthaft nen Vorwurf
Für mich wars eben genau der falsche Film
13 Krieger geb ich ~7/10 und würd auch sagen , kann man sich immer mal wieder reinziehen da gute Unterhaltung
Pathfinder ist halt einfach brutal und kalt , mit mega geilen Vikingerkostümen
Wie gesagt , ist halt Geschmacksache
Solche Filme gibt es leider nicht viele und daher freu ich mich über jeden Film mit Wikingersetting der einigermaßen gut und unterhaltsam inszeniert ist. Für ein B-Movie mit schmalem Budget fand ich den super ausgestattet (das Wikingerdorf, die Kostüme etc.), gut besetzt und die Kameraeinstellungen boten einiges an stimmungsvollen Bildern.
Klischees- na klar, war alles irgendwie schon mal da, aber das die Helden am Ende die Weiber flachlegen, seh ich jetzt nicht so als Klischee. :biglaugh:
Pathfinder hat mich irgendwo kalt gelassen und dadurch gelangweilt. Unterhaltung ist bei dieser Art von Filmen eigentlich das einzige was ich erwarte. Mehr wäre natürlich immer besser aber mittlerweile ist für mich fast jeder Hollywoodfilm irgendwo eine Wiederholung von schon gesehenem.
Will ich was innovatives sehen, schau ich eher nach Asien, Frankreich oder Skandinavien etc.
Bin schon gespannt auf "I Saw the Devil".
PS: Deine Ausführungen zu Sucker Punch fand ich übrigens großartig.
Paul, ein Alien auf der Flucht 8/10
Ich fand den Film auf jeden Fall witzig. Von und mit den Leuten aus "Hot Fuzz" und "Shaun of the Dead". Der Film ist allerdings nicht unbedingt für gut erzogene Kinder geeignet. :)
Solche Filme gibt es leider nicht viele und daher freu ich mich über jeden Film mit Wikingersetting der einigermaßen gut und unterhaltsam inszeniert ist. Für ein B-Movie mit schmalem Budget fand ich den super ausgestattet (das Wikingerdorf, die Kostüme etc.), gut besetzt und die Kameraeinstellungen boten einiges an stimmungsvollen Bildern.
Klischees- na klar, war alles irgendwie schon mal da, aber das die Helden am Ende die Weiber flachlegen, seh ich jetzt nicht so als Klischee. :biglaugh:
Pathfinder hat mich irgendwo kalt gelassen und dadurch gelangweilt. Unterhaltung ist bei dieser Art von Filmen eigentlich das einzige was ich erwarte. Mehr wäre natürlich immer besser aber mittlerweile ist für mich fast jeder Hollywoodfilm irgendwo eine Wiederholung von schon gesehenem.
Will ich was innovatives sehen, schau ich eher nach Asien, Frankreich oder Skandinavien etc.
Bin schon gespannt auf "I Saw the Devil".
PS: Deine Ausführungen zu Sucker Punch fand ich übrigens großartig.
wikinger setting und innovation schreit für mich nach walhalla rising
8,5/10 von mir
pUUzYo7NBk8
allerdings muss ich gleich warnen. haben die dvd zu fünft geguckt, außer mir fand ihn noch einer geil, der rest war gelangweilt...
viel spaß bei i saw the devil, bisher bester film 2011 =)
Kundalini
19-04-2011, 16:15
I saw the devil
10/10
Wem Filme wie Oldboy, Lady Vengeance und Sympathy for mister Vengeance gefällt, der sollte sich diesen Film unbeding anschauen.
Der Schauspieler vom Film Oldboy spielt die Hauptrolle.
tkwEFKdTckk
<<< Nach wie vor, einfach klasse:).
I Saw The Devil
8/10
Hätte eine halbe Stunde kürzer sein können, aber ansonsten gut.
Near Dark
8/10
Vampirromanze.
Die Antithese zur Twilight-"Saga".
Royce Gracie 2
21-04-2011, 02:08
Ein Prophet
7/10
Hab mehr erwartet , nachdem der Film ja mit massenweise Preisen überhäuft wurde und durchwegs hervorragende Kritiken erhalten hat.
Zwischendurch so von Minute 20 bis 60 zieht er sich ewig ... und statt 150minuten hätten dem Film 110 minuten Spieldauer besser getan.
Gefeiert als französisches Pendant zu -Blood in Blood out- wird er für mich diesen Erwartungen nicht gerecht.
Zumal es teilwesie irrwitzige Logikfehler gibt die aber auch nicht aufgeklärt werden.
Das Ritual 5/10, keine Überraschungen, kaum Spannung. Könnte man auch schlechter bewerten, vielleicht für Genre-Fans was.
The Fighter6/10, die hohe Wertung nur weil es ein boxfilm ist, eigentlich zu hoch. Kritikpunkte: zu übertrieben das mit der Familiy und so, ein bisschen unglaubwürdig. Der debile Bruder der gar nix mehr checkt. bei diesem Film hätte ich mir wirklich Originalsprache anschauen sollen, so denke ich dass der Synchronsprecher total daneben ist, meinte wohl so eine art Eddy Murphie hinlegen zu müssen.
Man sieht leider am Anfang und später deutlich das der Schauspieler überhaupt nicht boxen kann. Das hätte man besser lösen müssen. Die Kämpfe wirken bei Rocky 1-21 wesentlich realistischer. Das hat mir im wesentlichen den Spaß genommen.
Fight Club
9/10
Ist einfach immer wieder ein Klassiker.
hand-werker
21-04-2011, 11:13
The Fighter6/10, die hohe Wertung nur weil es ein boxfilm ist, eigentlich zu hoch. Kritikpunkte: zu übertrieben das mit der Familiy und so, ein bisschen unglaubwürdig. Der debile Bruder der gar nix mehr checkt. bei diesem Film hätte ich mir wirklich Originalsprache anschauen sollen, so denke ich dass der Synchronsprecher total daneben ist, meinte wohl so eine art Eddy Murphie hinlegen zu müssen.
Man sieht leider am Anfang und später deutlich das der Schauspieler überhaupt nicht boxen kann. Das hätte man besser lösen müssen. Die Kämpfe wirken bei Rocky 1-21 wesentlich realistischer. Das hat mir im wesentlichen den Spaß genommen.
ich fand "the fighter" ziemlich gut. gerade die "asi"-familie und der cracksüchtige bruder haben mich schon überzeugt. die kämpfe fand ich auch nicht schlecht, fand die deutlich besser als bei "rocky". bei "rocky" hat mich immer gestört, dass er nach 10 volltreffern noch aufgestanden ist und den kampf noch gedrehrt hat. das fand ich "the fighter" deutlich realistischer dargestellt.
als letzten film habe "legend of the fist" gesehen - 5/10 bis 6/10. ausstattung und kulisse absoluter knaller. kung-fu typische, super-choregraphierte und total übertriebene kämpfe :D leider figuren zu eindimensional und story eher bescheiden. hätte potentiel für mehr gehabt, schade. kann man aber einmal gucken (dann aber unbedingt in hd).
Kundalini
22-04-2011, 21:17
An American Crime
9.5/10
Es gibt Geschichten die sind so krank, dass kann sich niemand ausdenken, diese ist so eine,
ein Teil der Dialoge stammt aus den Gerichtsakten des Falles, auf dem dieser Film beruht.
9YwLAxWbsUw
Heute um 23:45 Uhr kommt auf VOX
Falling Down - Ein ganz normaler Tag 8/10
Ich steh tierisch auf den Film, find den richtig richtig gut. Ein guter Actionstreifen, jedoch mal nicht mit der typischen 0815-Story. Kann ich empfehlen.
Kundalini
23-04-2011, 18:31
Ein Prophet
7/10
rollkick
23-04-2011, 19:11
Heute um 23:45 Uhr kommt auf VOX
Falling Down - Ein ganz normaler Tag 8/10
Ich steh tierisch auf den Film, find den richtig richtig gut. Ein guter Actionstreifen, jedoch mal nicht mit der typischen 0815-Story. Kann ich empfehlen.
stimmt.der ist wirklich verdammt gut
DavidBr.
23-04-2011, 19:53
Grade auf Kabel 1: Knockin' on Heaven's Door.
Definitiv 10/10
Mr.Fister
23-04-2011, 19:54
street kings - lief gestern auf rtl.
6,5/10
gut gemachter, harter, cop-thriller. story nicht unbedingt originell aber insgesamt unterhaltsam.
There will be blood.
Ich gebe nicht gerne übergute Wertungen aber dieser hat auf jedenfall mindestens ein 9/10 verdient.
Einen Punkt Abuzg gibt weil noch niemals eine derart ekelhaft nervige Filmfigur wie Eli Sunday erschaffen wurde. Da findet man ja irgendwann Daniel Dey Lewis in seiner *********rolle richtig sympathisch dagegen. :D
Knockin´on Heavens Door 9/10
Läuft zwar gerade noch, aber den habe ich schon so oft gesehen das ich ihn schon bewerten kann. Für mich der beste Film mit Till Schweiger, und nebenbei eine der besten deutschen Aktionkomödien, sonst würde ich ihn ja nicht immer wieder schauen.
Knockin´on Heavens Door 9/10
Läuft zwar gerade noch, aber den habe ich schon so oft gesehen das ich ihn schon bewerten kann. Für mich der beste Film mit Till Schweiger, und nebenbei eine der besten deutschen Aktionkomödien, sonst würde ich ihn ja nicht immer wieder schauen.
oh wusste nicht dass er heute kommt
definitiv einer der besten Filme
wenn die Deutschen mal nicht Ami-Nachmache machen, können echt gute Filme rauskommen. Z.B. "Schule" ist für mich ein Topfilm, weil er so Sachen rüberbringt die jeder kennt wenn er in Dland ABi gemacht hat/ zur Schule gegangen ist....das würde in keinem Amifilm rüberkommen
damit ich auch was sinnvolles zum Thread beitrage:
zwar nicht letztens gesehen, dennoch
Schule 8/10
Kundalini
24-04-2011, 00:26
New Kids Turbo
8/10
Wie die Serie, einfach nur länger und lustiger.
vEUcrTRI5lQ
Royce Gracie 2
24-04-2011, 00:45
Burn after reading auf DVD
8/10
Ein guter Film der irgednwie abgefahren ist und teilweise richtig lustig :D
Gute Unterhaltung mit klasse Schauspielern.
So sensationell gut wie einige kumpels von mir meinten war er dann imo doch nicht , da eben einfach ne solide komödie ... nicht mehr und nicht weniger
The Chaperone 6/10
Man stelle sich diesen Herrn mal in einer familientauglichen Actionkomödie vor. Stellenweise witzig, aber nichts neues, und das permanente I-Phone Product Placement war echt schlimm. Gab aber schon schlechtere Filme mit WWE-Wrestlern
http://img.webme.com/pic/t/the-criminal-wrestler/triple-h---hhh--c10043417.jpg
Platoon
9/10
ECQeLQURNuw
viel spaß bei i saw the devil, bisher bester film 2011 =)
Danke, die Blu-ray liegt abholbereit bei meinem Händler. Bin gespannt.
Irongriffon
24-04-2011, 14:19
0/10
Eigentlich war das ein 1 1/2 Stunden Werbefilm für die Marines. Motto: "Egal ob der Terror vom Muselmann oder Marsmensch kommt, wir sind so cool und so hart und treten jedem in den *****!"
So langsam kann ich die dieses seelenlose, mit CGI-Effekten überfrachtete Krawallkino nicht mehr sehen.
Fantastic Four
7/10
Nett gemacht, mit tollen Spezialeffekten, Witz und Jessica Alba!
Aber vorallem gegen Ende wurds ein wenig langweilig und vorhersehbar- mal schauen wie der 2. Teil so ist
Royce Gracie 2
25-04-2011, 02:24
Braveheart [UK Import]
Ich hab den Film ja schon mehr als 10x gesehen auf DVD und TV, sowie Xvidstream in Deutsch gesehen.
Da ich den Film auf deutsch auswendig kenne, hat mich auch der etwas schottisch angehauchte Akzent nun nicht mehr abgeschreckt.
Die Blu Ray hat excellente Reviews und da ich normal Filme immer in englisch mit subtiteln schaue nur komischerweise diesen ,einen meiner Lieblingsfilme erstaunlicherweise noch nicht, hab ichs mir mal rausgelassen.
Einfach nur Boom WOW unbeschreiblich.
180 Minuten nach dem Start der Blu Ray fühle ich mich als hätte ich 3h Sinnesorgasmus hinter mir !
10/10 Punkten für den Film an sich , der ein wahrlich episches Meisterwerk ist
9,5/10 Für die Blu ray Bildquali und Soundorgasmen.
Also jeder , der im Besitzt eines 22" HD TFT Monitors oder HD TVs ist und ordentliche Boxen hat, sollte sich diese Blu Ray zulegen.
[B]Episch Episch Episch
Tolga Taylan
25-04-2011, 02:56
I saw the Devil - Ein 1A Film kann ich nur jedem weiterempfehlen.
10 von 10 Punkten!
Scorpion - Der Kämpfer
Fand ich relativ gut. 7,5/10
DavidBr.
25-04-2011, 10:20
Gestern Abend:
Walk the Line - 9/10
ein bischen in Hidalgo reingezappt, erstmal keine Wertung, ich tendiere zu 7,5 bis 8.
Scott Pilgrim - 9/10, geiler Scheiss :D
Fantastic Four Rise Of The Silver Surfer
7.5/10
Besser als der erste Teil, aber immernoch etwas klischeebeladen und vorhersehbar
Schwammal
25-04-2011, 12:47
Thinner - Der Fluch 7/10
Find ihn als Stephen King Fan ganz gut.
Zottelkopf
25-04-2011, 17:40
Underwolrd 3 - Aufstand der Lykaner....
Herrjeh.....schlechte Regie, schlechter Schnitt an und für sich, Story auch ohne Erwartung noch unterboten...was soll ich sagen
3/10 wenigstens für die Effekte
wanted 7/10 hab den film gestern auf rtl gesehen, aber fand es scheiße das das ende weggeschitten wurde
Royce Gracie 2
25-04-2011, 18:16
Drum schau ich generell seit mind 2 Jahren kein TV mehr :)
alle 20 minuten nen 11 minuten Werbeblog und jeder Film zusammengeschnitten das es zum weinen ist ....
DVD,Kino,Blu Ray und Torrents ftw !
Drum schau ich generell seit mind 2 Jahren kein TV mehr :)
alle 20 minuten nen 11 minuten Werbeblog und jeder Film zusammengeschnitten das es zum weinen ist ....
DVD,Kino,Blu Ray und Torrents ftw !
ein hoch auf die downloads haha:klatsch:
Zottelkopf
25-04-2011, 21:28
KRABAT
Ebene zuende, kannte den Film noch nicht.
Ich bin schon in jungen Teeniejahren ein sehr großer Fan des Buches gewesen, habs schon oft verschlungen und finde es fantastisch.
Daß man bei einer filmischen Umsetzung Abstriche machen muss ist klar, allerdings ist Krabat jetzt nicht so dick wie HdR und selbst Mr Jackson scheint mir in seinem Werk weniger gekürzt zu haben.
Nicht nur gekürzt, in diesem Fall, komplett umgeschrieben und das schlecht. Bin leider ziemlich enttäuscht.
Gibt von mir eine extrem wohlwollende 5/10 weil sehr viele sehr wichtige Dinge fehlen dafür aber Blödsinn hinzu kam.
wanted 7/10 hab den film gestern auf rtl gesehen, aber fand es scheiße das das ende weggeschitten wurde
Hab ich ebenfalls gesehen allerdings nicht auf rtl also ohne Werbung :D
sag mal auch so 7/10, gut gelungener Action Film eben, allerdings zeitweise seeehr unrealistisch und erinnerte mich iwie stark an Assassins Creed :o
Stirb Langsam 10/10
Braucht man wohl nichts zu sagen, ein Meilenstein des Actionkinos, und besonders lustig ist die Zensur der Namen in Deutschland:D
KRABAT
Ebene zuende, kannte den Film noch nicht.
Ich bin schon in jungen Teeniejahren ein sehr großer Fan des Buches gewesen, habs schon oft verschlungen und finde es fantastisch.
Daß man bei einer filmischen Umsetzung Abstriche machen muss ist klar, allerdings ist Krabat jetzt nicht so dick wie HdR und selbst Mr Jackson scheint mir in seinem Werk weniger gekürzt zu haben.
Nicht nur gekürzt, in diesem Fall, komplett umgeschrieben und das schlecht. Bin leider ziemlich enttäuscht.
Gibt von mir eine extrem wohlwollende 5/10 weil sehr viele sehr wichtige Dinge fehlen dafür aber Blödsinn hinzu kam.
Hab den Film gestern auch gesehen aber nur deshalb weil er in meiner Heimat gedreht wurde.
Geben würde ich dem Film eine solide 6/10
Hab den Film gestern auch gesehen aber nur deshalb weil er in meiner Heimat gedreht wurde.
Geben würde ich dem Film eine solide 6/10
ich finde der film hat nur eine 3/10 verdient, weil einfach ein jahr nicht gezeigt wurde. wer das buch gelesen hat wird wahrscheinlich enttäuscht sein.
Le Mac - Doppelt knallt's besser
8/10
_VLD-LooPT0
Le Mac - Doppelt knallt's besser Stream (http://kino.to/Stream/Le_Mac-Doppelt_knallts_besser.html)
Schwammal
26-04-2011, 22:06
ich finde der film hat nur eine 3/10 verdient, weil einfach ein jahr nicht gezeigt wurde. wer das buch gelesen hat wird wahrscheinlich enttäuscht sein.
Was aber bei den meisten verfilmten Büchern der Fall ist...
Kundalini
27-04-2011, 00:20
Southland Tales
9/10
vtp14ikRvxo
Die Klapperschlange 8/10
Einer von Carpenters besten Filmen, braucht man wohl auch nicht mehr viele Worte drüber zu verlieren. Aber ein Wunder das es noch keine Verschwörungstheorie zu dem Film und 9/11 gibt. Hallo Snake landet mit einen Flugzeug auf dem World Trade Center.
Braveheart [UK Import]
Ich hab den Film ja schon mehr als 10x gesehen auf DVD und TV, sowie Xvidstream in Deutsch gesehen.
Da ich den Film auf deutsch auswendig kenne, hat mich auch der etwas schottisch angehauchte Akzent nun nicht mehr abgeschreckt.
Die Blu Ray hat excellente Reviews und da ich normal Filme immer in englisch mit subtiteln schaue nur komischerweise diesen ,einen meiner Lieblingsfilme erstaunlicherweise noch nicht, hab ichs mir mal rausgelassen.
Einfach nur Boom WOW unbeschreiblich.
180 Minuten nach dem Start der Blu Ray fühle ich mich als hätte ich 3h Sinnesorgasmus hinter mir !
10/10 Punkten für den Film an sich , der ein wahrlich episches Meisterwerk ist
9,5/10 Für die Blu ray Bildquali und Soundorgasmen.
Also jeder , der im Besitzt eines 22" HD TFT Monitors oder HD TVs ist und ordentliche Boxen hat, sollte sich diese Blu Ray zulegen.
[B]Episch Episch Episch
Wo kriege ich den her?
Oder kann ich mir auch die Deutsche Blu Ray bestellen und einfach Englisch als Sprache auswählen?
Buried
9.5 / 10
2m² Spielfläche und einfach fantastisch!
Wo einfach nur mega!
Wo kriege ich den her?
Oder kann ich mir auch die Deutsche Blu Ray bestellen und einfach Englisch als Sprache auswählen?
Braveheart gibt es auch in Deutschland zu kaufen, und der englische Ton ist mit drauf.
Den Film kriegt man teilweise schon für knapp 10€ auf Blu-ray. Und was die aus dem Bild rausgeholt haben im Gegensatz zu manch anderen älteren Film auf Blu-ray ist echt der Wahnsinn.
Braveheart gibt es auch in Deutschland zu kaufen, und der englische Ton ist mit drauf.
Den Film kriegt man teilweise schon für knapp 10€ auf Blu-ray. Und was die aus dem Bild rausgeholt haben im Gegensatz zu manch anderen älterern Film auf Blu-ray ist echt der Wahnsinn.
Wow das freut mich!
Braveheart ist auch mein absoluter Lieblingsfilm!
freakyboy
27-04-2011, 08:32
Napoleon Dynamite : 6/10 ... Die Darstellung der Charaktere war einfach sau genial. Allerdings einfach nicht meine Art Humor
Royce Gracie 2
27-04-2011, 10:29
Wo kriege ich den her?
Buried
9.5 / 10
2m² Spielfläche und einfach fantastisch!
Wo einfach nur mega!
Amazon UK import :D
Southland Tales
9/10
vtp14ikRvxo
ich liebe ja donnie darko, daher hatte ich damals auch st als dvd bestellt. aber mir erschließt sich einfach nicht der sinn dieses films. evtl. hätte ich die comics lesen sollen, aber der film alleine war für mich höchstens 3/10
The Bridge
Unglaublich beeindruckende Dokumentation.
Ziemlich harter Tobak.
Wahnsinn wie Suizidale auf der Golden Gate Bridge vor dem springen hin und her laufen, letzte Telefonate führen oder Gruppen von Passanten unbeeindruckt über die Brücke gehen, während neben ihnen Menschen springen, als ob es das Normalste auf der Welt wäre. Interessant und erschütternd zugleich sind auch die Statements der Angehörigen.
9/10
Southland Tales
9/10
vtp14ikRvxo
Ganz großer Mist xD Ich frage mich, wie die die ganzen Stars dafür bekommen haben...
Royce Gracie 2
27-04-2011, 22:07
Da ich derzeit irgedwie ne blu ray liebe entwickle ;)
Shutter Island
9/10
Hatte ich im Kino nicht gesehen und daher nun auf Bluray
Ziemlich krasser Streifen , der für mich bis 5 minuten vor Ende total offen blieb
Man zittert richtig mit und es ist ein sehr bedrückender und spannender dunkler Streifen.
Irgendwann im letzten fünftel des Films denkt man sich , krass das könnten die wirklich so durchziehen und man kann nix dagegen tun ?
Ein sehr heftiges Gefühl
Auf jedenfall Sehenswert da super Handlung und Spannend gemacht , auch wenn ich jetzt Bild und Sound nicht zwangsläufig besonders fand für bluray
beatdown
27-04-2011, 22:28
:D
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen:
Shutter Island -> 9,5/10
Gleich zum dritten Mal:
Undisputed III: Redemption -> 9/10
Die Story ist in Ordnung, nichts Außergewöhnliches, aber solide und schlicht, was dadurch auch einen kleinen Nebeneffekt hat, indem die Handlung realistischer rüberkommt. Aber kein Film für Leute, die tiefgründige Kernaussagen in Storys suchen so wie bei Inception oder American History X (spontan 8/10 -> für mich etwas ZU brutal), sondern eher für die, die gut gemachte Fightmoves sehen wollen! :yeaha:
Thor - 7/10, ganz ordentlich
Letztens erst mal wieder American History X!
Ein toller Film!
9,5 / 10
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung 9/10
Volle Breitseite "Weird" Al Yankovic. :D Wenn man sich auf den Humor einlässt ist der irre komisch! Für mich persönlich ein Klassiker. Hat viel Ähnlichkeit mit:
News Movie - The Onion News 9/10
Ebenfalls unfassbar witzig! ;) Der Film lebt von der übertriebenen Sozialkritik.
Wenn wir schon bei Komödien sind:
Super Troopers 10/10
Ich muss einfach eine volle 10 geben wenn ich daran denke wie oft der Film mich und meine Leute schon unterhalten hat, kann ich immer wieder anschauen. :)
Meine 3 Topfilme wenn es um leichte Unterhaltung geht...
freakyboy
28-04-2011, 12:19
Volle Breitseite "Weird" Al Yankovic. :D Wenn man sich auf den Humor einlässt ist der irre komisch! Für mich persönlich ein Klassiker. Hat viel Ähnlichkeit mit:
News Movie - The Onion News 9/10
Ebenfalls unfassbar witzig! ;) Der Film lebt von der übertriebenen Sozialkritik.
Wenn wir schon bei Komödien sind:
Super Troopers 10/10
Ich muss einfach eine volle 10 geben wenn ich daran denke wie oft der Film mich und meine Leute schon unterhalten hat, kann ich immer wieder anschauen. :)
Meine 3 Topfilme wenn es um leichte Unterhaltung geht...
UHF ist sehr sehr edel. Beim ersten Mal schauen fande ich den gar nicht lustig. Aber dann beim nächsten Mal ... ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Super Troopers ist auch einfach der hammer, wie oft ich den schon gesehen habe und trotzdem immer noch drüber lachen konnte ... ^^
Brezlmeier
28-04-2011, 16:50
Fast & Furious 5: 8/10
Sehr solide Actionkost mit einer Versammlung aller wichtigen Personen der letzten vier Teile. Eine Mischung aus dem bekanntem Fast & Furious, Welcome to the Jungle und Oceans Eleven. Zwei Punkte Abzug gab es unter anderem für den Logikfehler mit dem Tresor (der schon im Trailer zu sehen war) und die fast 1:1 abgekupferte Verfolgungsjagd in den Favelas aus MW 2.
Fazit: Wers mag, anschauen, aber unbedingt den Abspann ansehen:D
Shooterstorm
28-04-2011, 17:44
fast and the furios 5
10/10
mit abstand der beste film der reihe,zwar weniger wert auf autos gelegt aber die action machts wett
Volle Breitseite "Weird" Al Yankovic. :D Wenn man sich auf den Humor einlässt ist der irre komisch! Für mich persönlich ein Klassiker.
QfvLcozLwtE
Ich liebe diesen Film:D
defensiv
30-04-2011, 23:49
Fightclub.
Seltsam. Äusserst seltsam.
Erste Regel des fight club: Verliere kein Wort über den fight club....
ansonsten seltsam = genial
fightclub.
Seltsam. äusserst seltsam.
100/10
Kill the Irishman, fand ich ganz gut 9/10
70er Jahre Mafiafilm
Gran Torino
9 / 10
Thor
7/10
Irongriffon
02-05-2011, 16:19
Thor 7/10
schöne comicverfilmung mit saublödem ende
Gewürzgurke
02-05-2011, 17:09
Schindlers Liste
10/10
Zottelkopf
02-05-2011, 19:55
Machete
10/10
JUNGE!!!! GEIL!!! Das Warten hat sich gelohnt, ich schau ihn mir jetzt gleich nochmal an hihi....
Gewalt und Sex, eine großartige Hommage an das 70er Jahre Genre-Kino.
Hach wie ich doch auf Rodriguez/Tarantino stehe <3
Kundalini
02-05-2011, 20:05
Der letzte Lude
7/10
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Komödien, aber diese war einfach geil
HierUndDaMaL
02-05-2011, 20:09
@ Kundalini
Haha, der unterschwellige Trailer...:D
Kundalini
02-05-2011, 20:17
Ja bin durch deinen Post auf den Film aufmerksam geworden
HierUndDaMaL
02-05-2011, 20:22
@ Kundalini
Entschuldige, sollte jetzt nich eingebildet/angeberisch wirken. (falls es das tat) Wollte einfach nur wissen ob es damit in Verbindung stand.
Schwammal
02-05-2011, 20:31
2001 Maniac's 2: 2/10, fand ihn im Vergleich zum Vorgänger echt enttäuschend.
Centurion: 5/10, kann man ansehen aber nix besonderes.
Kundalini
02-05-2011, 20:31
Es ist nicht angeberisch/eingebildet rübergekommen.
Machete
10/10
JUNGE!!!! GEIL!!! Das Warten hat sich gelohnt, ich schau ihn mir jetzt gleich nochmal an hihi....
Gewalt und Sex, eine großartige Hommage an das 70er Jahre Genre-Kino.
Hach wie ich doch auf Rodriguez/Tarantino stehe <3
Wobei Tarantino nur beim Trailer die Finger im Spiel hatte :D
Zottelkopf
02-05-2011, 22:20
Wobei Tarantino nur beim Trailer die Finger im Spiel hatte :D
Das war auch allgemein gehalten/gemeint, nicht speziell auf Machete bezogen ;)
Und JA, ich weiß was in Mr Wallaces Koffer ist, der liegt unter einem Bett (also der Koffer, nich der Mr) xD
Hach toll, solcherlei Kino <3
gestern ich musste mit meiner besten freundin in wasser für den elefanten.. muss sagen.. war nicht so schlecht wie ich dachte :D
Royce Gracie 2
03-05-2011, 02:26
Drive Angry 7/10
Also man muss von vornherein mit der Einstellung ran gehen , dass es Action Trash pur ist. Überzogen , Sinnlos , Laut und Überall Explosionen und Geballer
Dann kann man ne 7/10 geben :D
Wer etwas anderes als Trashige Dauerballerexplosionseinlagen erwartet wird enttäuscht.
4Lions, waren ein paar geile Lacher dabei. Manchmal zuviel des Guten wo man einfach denkt so dumm kann niemand sein und da es nicht eindeutig Comedy ist, hat man manchmal sogar fremdschämen
4Lions, waren ein paar geile Lacher dabei. Manchmal zuviel des Guten wo man einfach denkt so dumm kann niemand sein und da es nicht eindeutig Comedy ist, hat man manchmal sogar fremdschämen
wie nicht eindeutig comedy o.O?
der film ist durch und durch satire
wie nicht eindeutig comedy o.O?
der film ist durch und durch satire
Ja, aber nicht so wie Mr. Bean oder was weiß ich
ja, aber nicht so wie mr. Bean oder was weiß ich
:d:d:d
Drunken Master
03-05-2011, 18:55
New Kids Turbo
10/10
Ich hab durchgehend gelacht, der geilste Film, den ich seit langem gesehen habe!
New Kids Turbo
10/10
Ich hab durchgehend gelacht, der geilste Film, den ich seit langem gesehen habe!
Ich fände es ganz gut wenn du anmerkst das er als Film die Bewertung verdient hat:
1 / 10
Aber wer lachen will und wem es gefällt mal ein bisschen asi zu sein :
10 / 10
Ich habe auch Tränen gelacht! :D
Ben23890
03-05-2011, 22:30
Gestern in Thor gewesen.
8/10
Teilweise das ganze Kino gelacht bei nen parr Szenen. Der 3D Effeckt war nicht wirklich zwingend erforderlich. Die Geschichte kannte ich zwar schon aber trotzdem sehr schön verfilmt.
Thor wird zudem super gespielt! Echt Charismatisch der Typ ! ( Die Szene mit dem Kaffe ein Brüller :D )
für alle die den Film schauen : Bleibt bis NACH dem Abspann komplett sitzen ;)
Und JA, ich weiß was in Mr Wallaces Koffer ist, der liegt unter einem Bett (also der Koffer, nich der Mr) xD
Was denn?
New Kids Turbo
Ich fand den katastrophal schlecht; meinen Humor bzw mein Niveau kann man oft unter einer Tür her schieben, aber dieser Film- furchtbar; was in den kurzen Clips 3 min ganz witzig sein kann, war für mich in dem Film einfach nur noch nervig und furchtbar anstrengend...!
1 von 10
Ich muss auch sagen, die Clips find ich megageil, aber der Film war mir zuviel
Willkommen bei den Sch'tis" 7/10
Ganz witziger Film, hab viel gelacht. :)
für alle die den Film schauen : Bleibt bis NACH dem Abspann komplett sitzen ;)
Mist, bin früher raus - was kam denn noch?
Ja, mann sind auch direkt raus. Watt kam denn getz noch ?
gerne auch PN, falls jemand selbst gucken will...
Gruss, Jupp
Ben23890
04-05-2011, 18:40
Gab eine kleine Andeutung auf einen wiederauftauchende Bösewicht sowie auf "The Avengers" der 2012 in die Kinos kommt ( noch vor Weltuntergang )
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Film :D
Spartacus kleine Staffel ist seit Anfang des Jahres raus, hab ich ganz verpasst:o
Nymphaea Alba
04-05-2011, 19:19
Frances
10 / 10
Deprimierender Film, aber tolle schauspielerische Leistungen.
Von Löwen und Lämmern 7/10
Politdrama über die Rolle der Medien, Politiker und Bildungselite im Golfkrieg.
Stellenweise ganz gut, aber das Ende des einen Erzählstranges voller Pathos und Werbebotschaft zieht den Film runter, da es im Grunde genau das bedient, was der Film eigentlich kritisieren wollte.
Kundalini
04-05-2011, 20:58
Let's Kill Bobby Z
6.5/10
gScFCgFje28
Kundalini
05-05-2011, 00:26
Ohne Limit
8/10
VMqxigkBtgI
YouTube - Numb (part 1): A Mixed Martial Arts Short Film by Erwann Marshall (http://www.youtube.com/watch?v=3pSCyG2FsLQ)
10/10, einfach genial.
Außerdem noch "The Fighter", ist auch wirklich gut
9,5/10
Lemmy 9/10
Doku über Lemmy Kilmister in der auch sehr viel von seiner privaten Seite gezeigt wird, sei es dass er in einer Wohnung haust die wie ein Schweinestall aussieht, seiner Militärmacke, seine Hobbys Saufen, Rauchen, Spielen.
Dazu jede Menge Interviews mit anderen Musiker, mit denen er zusammen gearbeitet hat oder die von ihm inspiriert worden. Und jede Menge Musik von Motörhead und lustige Tourgeschichten (Lemmy und seine Hotpants von Scott Ian erzählt:D)
Nebenbei wird der Frage nachgegangen warum der noch lebt, und ob wirklich nur Kakerlaken und er einen Atomkrieg überstehen wurden.
Absolut sehenswert, auch für Leute die seine Musik nicht mögen.
American History X 10/10
Der Film hat mich mitgerissen, das Thema sensibel angepackt und die Erzählweise war geschickt gewählt. Da ich Edward Norton eh leiden mag, eine klare Empfehlung für jeden der ihn auch auch mag. :)
American History X 10/10
Der Film hat mich mitgerissen, das Thema sensibel angepackt und die Erzählweise war geschickt gewählt. Da ich Edward Norton eh leiden mag, eine klare Empfehlung für jeden der ihn auch auch mag. :)
:halbyeaha
Lief gestern nicht war ? :D
Einfach mega der Film!
EukalyptusNow
07-05-2011, 02:36
Weiss nicht. Ist eigentlich gut gemacht, aber irgendwie war er mir im 1. Teil zu glorifizierend mit anschließend zu aufgesetzter Wendung. Geschmackssache halt.
District 9
8,5/10
the confession 8/10
eigentlich kein film, sondern eine 10-teilige mini-serie mit 5-10 minütigen folgen die zusammen, dann doch sowas wie einen film ergeben. kiefer sutherland spielt einer auftragsmörder, der einen priester (john hurt) zur beichte aufsucht. sehr geil gemacht, nur zu empfehlen
MVcSczfLn48
Mr.Fister
07-05-2011, 15:23
thor
7/10
gelungene comic-verfilmung, die sogar leuten gefällt, die eigentlich mit solchen filmen weniger am hut haben.
Drunken Master
07-05-2011, 15:43
Fast 5
08/10
Hammer Autos und der erste Film, indem Vin Diesel nicht viel zu sehr auf cool macht, sondern nur zu sehr :D
Grav_Ity
07-05-2011, 16:02
The Wrestler
10/10 Mickey at his best!
Sin City Recut XXL 7/10
Knapp 20 Minuten längere Fassung von Sin City, und für mich eine der größten Mogelpackungen die es im Bereich Director´s Cut gibt.
Die größte Änderung ist, das jetzt alle Episoden einzeln gezeigt werden. Dazu kommen dann noch einige neue Szenen, welche man aber nicht unbedingt braucht, und nur eine neue Gewaltspitze die fehlte.
Die 20 Minuten enthalten aber alleine schon knapp 15 Minuten Abspann, da jede Episode jetzt einen eigenen hat.
Wer die normale Fassung schon gesehen hat, braucht sich das nicht unbedingt antun, lohnt sich nicht wirklich. Und das Ding hätte ich mir damals beinahe zum Vollpreis gekauft.:ups:
Tolga Taylan
07-05-2011, 23:23
YouTube - Numb (part 1): A Mixed Martial Arts Short Film by Erwann Marshall (http://www.youtube.com/watch?v=3pSCyG2FsLQ)
10/10, einfach genial.
Ein cooler kurz Film ist das.
thor
7/10
gelungene comic-verfilmung, die sogar leuten gefällt, die eigentlich mit solchen filmen weniger am hut haben.
Die Marvel Comic Fans sind da gespaltener Meinung, aber ich bin kein Comic Fan.
Ich gebe 8 Punkte für 3D
und 6 Punkte ohne 3D
es war eine 3D Premiere für mich, ist absolut mein Ding, da könnte ich mir jedes Käse angucken , nur die Animationen müssen toll aussehen :D
Social Network
Interessante Geschichte, ich könnte mir aber genauso eine Doku anschauen.
7/10
Drive Angry 6/10
Man jage Ghost Rider, The Crow, The Fast and the Furious durch einen Mixer, und fertig ist der Film.
Kundalini
08-05-2011, 22:53
Mirrors
8/10
Ein guter Horrorfilm.
9YafsrzTG_E
Mirrors
8/10
Ein guter Horrorfilm.
fand das ende etwas überrissen, sonst zustimmung ;)
rock'n'rolla 7/10
nicht so gut wie bube, dame, könig, gras und snatch, dennoch sehr unterhaltsam
Kundalini
09-05-2011, 12:05
fand das ende etwas überrissen, sonst zustimmung ;)
Achtung Spoiler:
Ja dass die Nonne zur Cage Fighterin wurde (der kaputte Spiegelraum hat mich an ein Oktagon erinnert) fand ich auch übertrieben,
diese Szene hätten sie weglassen können; dass Jack Bauer danach auf der anderen Seite der Welten stand, fand ich eine geiles Ende.
DerUnkurze
09-05-2011, 13:00
El Superbeasto 9/10 leeren Bierflaschen
Also, ein Zeichentrickfilm von Rob Zombie, den Film darf man nicht ernst nehmen (ok geht schwer), es gibt (Nazi-)Zombies, Werwölfe, S*x, T*tten, Mord und Totschlag, und einen sprechenden Affen.
Ich muss sagen der Film lebt von seiner Absurdität.. die Handlung selbst ist hmm nicht allzu spannend, aber die Umsatzung... ich bin gelegen vor lachen.
Ist aber definitiv kein Film den man jedem empfehlen kann, da muss der Humor schon passen und man sollte mal seine PC ganz weit runterschrauben. Der Film strotzt nur so von überzeichneten Klischees. :D
genau den "cage fight" meinte ich. editier lieber trotzdem mal schnell bevor kraken das sieht^^
genau den "cage fight" meinte ich. editier lieber trotzdem mal schnell bevor kraken das sieht^^
Hab's auch erst durchgelesen, und erst DANN gesehen, dass da noch klitzeklein scheu und stumm drüber steht "achtung spoiler" damits auch ja keiner sieht ;)
Als die Männer noch Schwänze hatte.:D Zu geil, so bekloppt dass es weht tut. 1970 mit Senta Berger
El Superbeasto 9/10 leeren Bierflaschen
Also, ein Zeichentrickfilm von Rob Zombie, den Film darf man nicht ernst nehmen (ok geht schwer), es gibt (Nazi-)Zombies, Werwölfe, S*x, T*tten, Mord und Totschlag, und einen sprechenden Affen.
Ich muss sagen der Film lebt von seiner Absurdität.. die Handlung selbst ist hmm nicht allzu spannend, aber die Umsatzung... ich bin gelegen vor lachen.
Hab mir vor nem Jahr die DVD von dem Film gekauft. Der ist einfach nur lustig.:D
Kann deinen 9 / 10 zustimmen - allerdings muss man den richtigen Humor (Bauchweh garantiert) mitbringen.
Girl Fight 7 / 10
einer der wirklich guten Filme dieses Genres. Leider Vorhersehbare Story. Indipendent Film und erste Filmrolle von Michelle Roudrigez.
Boxerjugend
10-05-2011, 17:32
Senna , falls den jemand kennt. Toller Doku.
Red Eye 8/10
überraschend, spannend
Ich einfach unverbesserlich 9/10
Sehr lustig, rührend, viele nette Einfälle
Zottelkopf
10-05-2011, 18:28
OSS 117 - Der Spion der sich liebte.
9/10
Ich steh so extrem auf die OSS 117 Filme, es gibt keine besseren, subtileren und genialeren Bondpersiflagen! Und die Lache, DIE LACHE! Danke Kalkofe, für die grnadiose Synchronisation, Danke Dujardin für die Fresse <3
Meine Frau, unsere Kinder und ich 6/10
Der schwächste Teil der Reihe, und warum jetzt auf einmal Kotze, Urin, Blut und Furzgags?
Kundalini
10-05-2011, 23:17
Dante 01
3/10
Eine derbe Enttäuschung
s-rNG4iIWeg
EukalyptusNow
10-05-2011, 23:57
Dante 01
3/10
Eine derbe Enttäuschung
Hmmm... sieht irgendwie vom Trailer her schon aus wie "Event Horizon"/ "Sunshine" ohne Spannung und Stil.
Wo wir gerade bei "Enttäuschung" sind:
"The Principal": 5/10
Oh Backe, vor 15 Jahren fand ich den noch toll... :rolleyes:
Mr.Fister
11-05-2011, 13:33
Wo wir gerade bei "Enttäuschung" sind:
"The Principal": 5/10
Oh Backe, vor 15 Jahren fand ich den noch toll... :rolleyes:
tröste dich, sowas kenn ich - man entwickelt sich halt doch weiter. ;)
war in meinem fall bei kentucky fried movie so. habe ich vor 15 jahren heiss und innig geliebt. vor 2-3 jahren hab ich mir dann die dvd geholt: konnte ihn ne viertelstunde gucken, danach hab ich ihn nur kopfschüttelnd ausgemacht...
EukalyptusNow
11-05-2011, 15:24
:) Bei "KFM" bin ich mir echt nicht sicher, wie ich ihn heute noch finden würde.
Mein schlimmstes "Wiederseh-Erlebnis" war "American Fighter". Erst mit 13 heimlich nachts spät aufbleibend, dann mit 19, nach bereits drei Jahren Kampfsport.
Oh
mein
Gott... :ups: :rolleyes:
Gott sei Dank gibt es aber auch Filme, die das Altern besser überstehen
High Plains Drifter 8/10
gi0If8tH_Ls&feature=related
Last Man Standing 7/10
Bei dem Film frage ich mich immer warum sie überhaupt gezeigt haben das Bruce Willis ab und zu mal seine Pistolen nachlädt, wenn er gefühlte 100 Schuss im Magazin hat.:D
Mirrors
8/10
Ein guter Horrorfilm.
Wenn der die Gefallen hat, kannst du dir ja mal die Original Fassung (Japanische Prod.)
"Into the Mirror"
antuen,
weniger Metzelei aber dafür hat die Geschichte viel mehr Substanz, fand ich deswegen um Welten besser
Zottelkopf
12-05-2011, 00:09
Inception 7,5/10
Dirk1976
12-05-2011, 09:05
Monsters 2/10
Die absolute Enttäuschung, keine Spannung, keine Action, nix! Gut, dass ich dafür nicht im Kino war!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.