PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Kannix
28-02-2011, 11:17
Achso verstehe. meine Version ist 3:26 lang, deutsch Synchronisiert. Ich wusste nicht dass es ein Kurzversion gibt

Popeye
28-02-2011, 11:25
Achso verstehe. meine Version ist 3:26 lang, deutsch Synchronisiert. Ich wusste nicht dass es ein Kurzversion gibt
Passt schon.
Das ist die Langfassung. Die gibts ja auch deutsch synchronisiert.
Die Kurzfassung, die speziell für den deutschen Kinomarkt zurecht geschnitten wurde, läuft nur knapp 155 min (PAL).

Shining
28-02-2011, 11:33
Hooligans 2
Ich hatte Spass bei dem Film ;) :o Besser als 1. glaub es gabs mehr "Kampfszenen"
8/10

Elias166
28-02-2011, 12:02
Gestern auf Pro7

"Der seltsame Fall des Benjamin Button"

Also die Story find ich echt geil und die Umsetzung auch. Der Film ist ziemlich lang, wird aber nicht langweilig :) Kann ich nur empfehlen.

Fand das Ende nur etwas schnell dann, daher

9/10

Zottelkopf
28-02-2011, 21:34
Gestern auf Pro7

"Der seltsame Fall des Benjamin Button"

Also die Story find ich echt geil und die Umsetzung auch. Der Film ist ziemlich lang, wird aber nicht langweilig :) Kann ich nur empfehlen.

Fand das Ende nur etwas schnell dann, daher

9/10

Dito, allerdings fand ich ihn nicht so spannend/'geile story'/etc
Die technische Umsetzung war schon nicht schlecht.

Von mir aber daher nur 6,5/10

DavidBr.
28-02-2011, 21:50
True Grit

Super Film. Sind wir was anderen von den Coen Brüdern gewöhnt?

Sehr schöner Western, gutes Remake von John Waynes "Der Marshal". Ich fand das Ende etwas kurz und etwas Häh?, deshalb 8/10

OSS 117
28-02-2011, 21:59
Paranormal Activity 2

Nach dem Hype um Teil 1(den ich nicht gesehen hab), dachte ich mir ich nehm den zweiten mit. Schwerer Fehler. Kotzlangweilig.

1/10

hashime
01-03-2011, 07:06
Sehr schöner Western, gutes Remake von John Waynes "Der Marshal". Ich fand das Ende etwas kurz und etwas Häh?, deshalb 8/10

Hat mir auch sehr gut gefallen gestern....vor allem die schrägen liebevoll herausgearbeiteten Figuren überall....genial....das Ende war wirklich ein wenig mau....8/10

hand-werker
01-03-2011, 07:29
kick ass - durchgeklatschte superhelden-parodie mit nicholas cage als batmanverschnitt

Kannix
01-03-2011, 10:28
Knockaround Guys
7,5/10

Guter Tip:halbyeaha

Gestern: Entgleist 9/10
Lasst Euch bloß nicht zuviel von der Handlung erzählen, davon lebt der Film. Ich habe meiner Frau nicht verraten wie es weiter geht und sie war fast soweit dass sie ihn nicht mehr weitersehen wollte:D
Keine vollen 10 weil am Ende die Story nicht ganz stimmig ist wie ich finde, ansonsten Hammerfilm

Shining
01-03-2011, 11:51
Guter Tip:halbyeaha

Gestern: Entgleist 9/10
Lasst Euch bloß nicht zuviel von der Handlung erzählen, davon lebt der Film. Ich habe meiner Frau nicht verraten wie es weiter geht und sie war fast soweit dass sie ihn nicht mehr weitersehen wollte:D
Keine vollen 10 weil am Ende die Story nicht ganz stimmig ist wie ich finde, ansonsten Hammerfilm

Ich hatte den Anfang verpasst und gibt keine Wiederholung heute nacht, macht aber nix. Ich dachte erst mal , er waere langweilig, wie die ueblichen Gangsterthriller.
Ich hatte einen Moment lang schon die Idee, was da eigentlich laeuft, weil so waere der Film ganz und gar nicht langweilig, und es war so.
Clive Owen war wieder toll.
8/10

Shining
01-03-2011, 11:54
Achja, Wutprobe
9/10
Lustig und es ist so als ob man aus dem Film etwas fuers Leben mitgenommen haette ;) der Humor ist aber stellenweise zu amerikanisch wuerde daher fast 8 geben, Jack Nicholson macht es wieder gut.

Royce Gracie 2
02-03-2011, 03:08
Deathwatch
( Bin derzeit sau erkältet und da ich eh alle 2h mit dichter Nase ->atmennot aufwach) kann ich ebensogut ne Nachtschicht mit Filmen einlegen :D

Der Film hat einen gewissen Kultstatus und ich hatte ihn bisher noch nicht gesehen.
Eine Gruppe von Britischen Soldaten wird Ende des 1 Weltkriegs in einer Schlacht von ihren Kameraden getrennt. Inmitten eines Giftgasangriffs stellen sie fest , dass es sich nur um Nebel handelt und sie irgendwie vom Weg abgekommen sind und sich nun auf deutscher Seite befinden.
ALlerdings stoßen sie auf ein merkwürdiges von deutschen angelegtes Schützengräbenlabyrinth. Hier geht es aber nicht mit rechten Dingen zu ?
Oder tuts das doch ? Sind sie an einem Ort voll Dämonen und UNheil inmitten des 1 Weltkrieges gelandet ? , oder werden alle nur Wahnsinnig durch den Druck des Krieges und bilden sich die folgenden Geschehnisse ein welche sie graumsame Taten begehen lassen ?

7/10 im Spoiler würde ich erklären warum .. nur irgendwie checke ich den spoiler tag im KKB nicht ?
Irgendwie wird nicht klar , ob die nun alle schon beim Giftgasangriff gestorben sind und sich nun in ner Art Fegefeuer befinden , oder ob sie einfach alle durch den Krieg und das Gas nen schaden haben und Wahnsinnig werden .
Es gibt durchaus mehrere Hinweise im Film dass die alle schon tot sind:
z.B fragt schon zu Beginn der eine Soldat verwundert,als sie feststellen das sie nur von Nebel umgeben sind statt von wie angenommen Giftgas: Und was ist mit dem Giftgas ?
Später spricht der eine Junge mehrfach panisch aus " Ich bin nicht tot, ich bin nicht tot"
Außerdem passieren Sachen wie dass Wände bluten und Stacheldraht aus dem Boden hervorrschießt etc.
Der Film würde aber ebenso Sinn machen , wenn alle einfach nur plem plem geworden wären und Halluzinuzieren

iYork
02-03-2011, 03:51
WAfür denn bitte in japanischer Originalfassung? Bist Du Japaner? Ich find schon leute grenzwertig die bei englischen Filmen immer erzählen dass man das in Originalsprache sehen muss weil es viiiiiiiiiiel besser ist obwohl sie nur die Hälfte verstehen

jo meinte, dass er in der offiziellen deutschen version um 50min kürzer is oder so. wusste nicht, dass es inzwischen eine deutsche synchro gibt, von der kompletten fassung. ansonsten bin ich aber trotzdem ein freund von "muss man in originalsprache(meist englisch) gesehen haben, viel besser" liegt vor allem an zwei dingen: dialoglastige filme und serien können nach einer synchro den sprachwitz viiiiiiiiel schlechter wiedergeben als originale (ja es gibt auch ausnahmen)
zum anderen geht die schauspielrerische leistung dank einer synchronisation gerne mal unter und die originalstimmen sind einfach besser, als synchronisierenden schauspieler (auch gibts natürlich ausnahmen)

@no country for old men
haben jetzt scho paar leute was zu gesagt. einfach genialer film: spannend, bombenatmosphäre, geil geschauspielert, vor allem javier bardem der den typen einfach sooooo böse spielt, nur geil.

@entgleist
sry, aber das war für mich einer der miesesten thriller überhaupt 3/10
sowas vorhersehbares und unglaubwürdiges (statt den schein zu wahren könnte mr owen auch einfach zur polizei gehen, aber dann gäbe es keine zweite hälfte xD)

Brezlmeier
02-03-2011, 19:04
The Fighters 8/10

Grad nochmal angeschaut.
der Film macht eigentlich nichts falsch, aber die Story ist halt einfach mittelmäßig, aber passt trotzdem gut.

PS:Warum wird in sovielen Kritiken gesagt, das der Film eine fragwürdige Message rüberbringt (Probleme lößt man mit den Fäusten)?
Der Protagonist erwähnt mehrere Male, das er nicht kämpfen will bzw. nur kämpft, um nicht kämpfen zu müssen.
Haben die nen anderen Film gesehen?

MakroN
02-03-2011, 19:31
The Fighters 8/10

Grad nochmal angeschaut.
der Film macht eigentlich nichts falsch, aber die Story ist halt einfach mittelmäßig, aber passt trotzdem gut.

PS:Warum wird in sovielen Kritiken gesagt, das der Film eine fragwürdige Message rüberbringt (Probleme lößt man mit den Fäusten)?
Der Protagonist erwähnt mehrere Male, das er nicht kämpfen will bzw. nur kämpft, um nicht kämpfen zu müssen.
Haben die nen anderen Film gesehen?

Nee kann man so nicht sagen. Gibt zum Beispiel die Stelle, wo er die Autofahrer zusammenschlägt. Und am Anfang, wo er den Football Kerl vermöbelt. Und er redet ständig von dieser Wut, die er in sich trägt. Ich glaube nicht, dass der Kampf am Ende seine Probleme gelöst hat. Bei dem Trauma wäre eine Anti-Aggrssions Therapie passender gewesen.

Brezlmeier
02-03-2011, 20:00
Nee kann man so nicht sagen. Gibt zum Beispiel die Stelle, wo er die Autofahrer zusammenschlägt. Und am Anfang, wo er den Football Kerl vermöbelt. Und er redet ständig von dieser Wut, die er in sich trägt. Ich glaube nicht, dass der Kampf am Ende seine Probleme gelöst hat. Bei dem Trauma wäre eine Anti-Aggrssions Therapie passender gewesen.

IMO:
Das war sein "Anfangszustand" und er nimmt das Training nur auf, weil er diese Agressionen hat. Bei ihm bewirkt das Training als eine Art Therapie. Das er den Kerl mit dem Hummer verprügelt, ist ein Rückfall, bevor er sich richtig ins Training reinhängt. Wegen der Geschichte wird er ja aus dem Gym geschmissen und darf dann nur wegen seiner philosophischen Lebensbeichte (:D) erst richtig trainieren. Nebenbei freundet er sich mit dem Trainer an, zu dem er am Anfang maximal ein Respektverhältnis hatte.

Wenn wir beim Film an sich bleiben, interpretier ich wahrscheinlich zuviel Philosophisches hinein, aber meiner Meinung zeigt der Film Kampfsport als "Therapieform".

Aber wayne, geiler Film, gute Kampfszenen und Soundtrack, ist halt genau auf meine Zielgruppe abgestimmt.:D

Popeye
02-03-2011, 21:00
The Road
Düsteres, knüppeldickes, extrem deprimierendes und sehr ruhig erzähltes Endzeitdrama.
Kaum Action a la Mad Max, Book of Eli, Doomsday und wie sie alle heißen, aber ein ganz schön niederschmetternder Brocken, für den der sich darauf einlassen kann.

9/10

paka
02-03-2011, 22:01
kick ass - durchgeklatschte superhelden-parodie mit nicholas cage als batmanverschnitt

da du die Bewertung vergessen hast übernehme ich das mal für dich: 7,5/10

Zottelkopf
02-03-2011, 22:09
Watchmen, ENDLICH mal xD
Grandios!
9,5/10

Eine 'Inhaltsangabe' würde den rahmen meiner Arbeit sprengen....ähäm ;)

Und jetzt gugg ich gleich was, was mein Leben lang 10/10 bekommen wird: Disneys Robin Hood hihi

Royce Gracie 2
04-03-2011, 00:48
Wilderness (Michael J. Bassett)
8,5/10

Der Film ist einfach nur hart.
Anfangs gruselig , später brutal und Eiskalt.
Von der Quali und den Effekten natürlich kein Hollywood film ... eher wie nen Fernsehfilm mit unbekannten Schauspielern.
Aber trotzdem , hammerhartes Teil !

Eine Gruppe von jugendlichen Schwerverbrechern treiben im Knast einen Mithäftling in den Selbstmord.
(Die Jugendlichen sind eiskalte Schwerverbrecher : Mörder,Vergewaltiger etc.)
Als Strafe sollen sie eine Woche mit geringsten Mitteln zusammen auf einer einsamen Insel auskommen und dort lernen als Gruppe zusammenzuhalten.
Doch der Vater des Jungen, der in den Selbstmord getrieben wurde ist ein total psychopatischer EX Special Force Soldat der Rache will und keine Gnade kennt.
Er schleicht sich auf der Insel ein und beginnt zu morden.

Den Film zeichnet vor allem eines aus :
Er ist Hart. Richtig Hart. Sowohl die Jugendlichen Schwerverbrecher als auch der psychopathsiche Ex Marine kennen absolut keine Gnade.

Nix für schwache Nerven :)
Anfangs geht es noch verhalten los , aber am Ende ist es einfach nur noch abartig
gpxI-VKN-DI

Auf Kino.to gibts die Uncut Version in Deutsch.
Zu kaufen gibt es in Deutschland leider nur eine stark geschnittene FSK 16 Version.
Die deutsche FSK18 Version wurde einige Monate nach erscheinen Indiziert ( IN den UK ist die gleiche ungschnittene Version FSK15 T_T)

MakroN
04-03-2011, 15:16
Gestern wieder gesehen- Lord of War 10/10

Da gibts einfach nix zu meckern, hammer Film! ;)

Popeye
04-03-2011, 18:58
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Da bin ich wohl geschätzte 30 Jahre über die Zielgruppe, für welche dieser Film produziert wurde, hinaus.

3/10

F3NR1R
05-03-2011, 08:49
Zurück in die Zukunft

http://upload.wikimedia.org/math/d/2/4/d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png/10

dermatze
05-03-2011, 15:54
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=d4Lv-RqjxA4)

war gut. sogar richtig gut..

Royce Gracie 2
05-03-2011, 16:06
True Romance ( zum 3 mal angesehen gestern nacht)
9/10
Eigentlich wollt ich ja ne 8/10 geben , aber die eine 10 minuten Szene mit Christopher Walken ist einfach so unendlich gut , dass die Szene ne 11/10 bekommt (da nur 10 minuten ibts nur +1)und den Gesammtschnitt auf 9/10 hebt.

tqccyUpnZwA

Das die Szene.

Ich empfehle den Film englisch mit englischen subs zu sehen.

Mr.Fister
05-03-2011, 17:16
96 hours / taken

8/10

cooler film, insbesondere die kampfszenen sind klasse, mick gould sei dank :cool:.

beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=SIbrPnP5Gdk&feature=related

Kable
05-03-2011, 20:13
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=d4Lv-RqjxA4)

war gut. sogar richtig gut..

Den Film fand ich so richtig heftig, die ganze Zeit lacht man sich im Grunde kaputt, und am Ende kriegt man einen Schlag in die Fresse weil er so traurig wurde. Der ist echt sehenswert.

F3NR1R
05-03-2011, 20:39
Wilderness
7/10

Fand das Ende ehrlich gesagt richtig schwach, aber Gesamt war er nicht schlecht

Kraken
05-03-2011, 20:40
Ich empfehle den Film englisch mit englischen subs zu sehen.

Wofür die subs? :confused:

Royce Gracie 2
05-03-2011, 21:06
Wofür die subs? :confused:

Mein englisch ist richtig gut , ich hatte LK am Gym und habs danach sogar studiert :D 90% meiner schreiberei im Internet ist englisch.
Dennoch gehen wenn schneller gesprochen wird oft einige Feinheiten verloren in Filmen und drum schaue ich diese lieber mit subs.

Ich verstehe ohne subs 93% des gesprochenen.
Dennoch will ich bei nem Film jedes Wort verstehen :D
Wenns dazu noch geschrieben ist ists für mich wie deutsch :)

Ich schau fast alle besseren Filme auf englisch mit engl subs

Kraken
05-03-2011, 21:22
Also nichts spezielles mit den untertiteln?

Jemand der schlechter English spricht könnte auch dt. Untertitel nehmen, und jemand der besser spricht, könnte es ohne Untertitel schauen.... sehe ich das richtig? :)

Tolga Taylan
05-03-2011, 23:13
Circle of Pain 3/10
Die Fight Szenen sind einfach nur schlecht, falls man Langeweile hat kann mann sich den Film anschauen ansonsten naja..

Kable
05-03-2011, 23:17
Rookie Fast platt 0/10

Ein Pro7 Fun Movie, als die erste Werbepause kam habe ich den ausgemacht. Keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat, dass ich den überhaupt schauen wollte.

Royce Gracie 2
06-03-2011, 00:43
Also nichts spezielles mit den untertiteln?

Jemand der schlechter English spricht könnte auch dt. Untertitel nehmen, und jemand der besser spricht, könnte es ohne Untertitel schauen.... sehe ich das richtig? :)

Joa , ich für mich persönlich hab halt festgestellt , dass ich am liebsten Filme im Orginalton mit englischen untertiteln schaue :)
Um wirklich ohne Untertitel sicherzugehen nicht einiges zu verpassen an wortwitzen muss man in den meisten Filmen schon muttersprachler sein oder ne Zeitlang in den USA/England gelebt haben.

OSS 117
06-03-2011, 06:50
So finster die Nacht

9/10

Ein Schwedenfilm mit Kindern für Erwachsene :). Ruhig, nordisch-melancholisch. Vom 70/80er Setting nicht abschrecken lassen.

Kannix
06-03-2011, 13:30
Jackass 3d. Am Anfang waren zwei lustige Sachen dabei, dann nur noch langeweile, einfallslos. Hab keine halbe Stunde geschafft. Wer freude daran hat wenn er einem beim scheißen zusehen kann, für den ist das genau das richtige

Die ganz anderen Cops, fand ich ganz gut 8/10

freakyboy
06-03-2011, 14:05
Jackass 3d. Am Anfang waren zwei lustige Sachen dabei, dann nur noch langeweile, einfallslos. Hab keine halbe Stunde geschafft. Wer freude daran hat wenn er einem beim scheißen zusehen kann, für den ist das genau das richtige

Die ganz anderen Cops, fand ich ganz gut 8/10

Die etwas anderen Cops ... :-D ganz lustig ^^

boxing tito
06-03-2011, 14:18
TAXI DRIVER
zurecht Kultfilm
9/10 auch nur neun weil ich immer noch Scorseeses Casio für seien besten Film halte:D

Kable
06-03-2011, 19:42
RED 8/10

Wer hätte das gedacht, das aus Helen Mirren noch mal eine Actionheldin wird?:D

Ben23890
06-03-2011, 20:05
Indiana Jones - Der Jäger des verlorenen Schatzes

nie dazu gekommen mir den mal richtig anzusehen... bis jetzt ! Wirklich zeitlos und total genial :)

9/10

Indiana Jones - Der Tempel des Todes

kommt nicht ganz an den ersten Teil ran, aber an Witz und Action trotzdem spitze :)

8,5/10

Ben

HierUndDaMaL
07-03-2011, 15:23
Unknown Identity

Vieles finde ich war vorhersehbar und somit hat der Film für mich auch einiges an Reiz verloren, während ich ihn sah. Ansonsten kein aussergewöhnlich guter, aber auch kein aussergewöhnlich schlechter Film.

7.5

Schwammal
07-03-2011, 15:38
Shooter
Ich fand ihn echt super, guter Actionfilm! 10/10

Replayma
07-03-2011, 16:15
Shooter 10 /10
WAR ( Jet Li & Jason Statham ) 10 /10

Die beiden Filme sind echt empfehlenswert, jetzt aber nicht für Leute die sich nur Komödien angucken. Guckt sie euch an Leute, vor allem WAR, perfekte story, und 100% unvorhersehbar ! Auch viele SV Szenen und etc. ( Jet Li :cool: ) !

Ben23890
07-03-2011, 17:37
Ich komm mir irgendwie blöd vor die Indiana Jones Teile mit 9 und 8,5 bewertet zu haben und dann zu lesen wie jeder halbwegs gute Film aufne glatte 10 kommt...

Können wir uns nicht darauf einigen dass eine 10 Ausnahmefilme sind?
10 sind sowas wie der erste Matrix Teil oder die HDR-Trilogie.

Meine bescheidene Meinung.

Achja:

Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug

Vollendet die Trilogie, wieder witz- und charmegewaltig. Besser als der zweite Teil. Harrison Ford ist toll! Eine

9/10 :halbyeaha

boxing tito
07-03-2011, 17:48
Shooter 10 /10
WAR ( Jet Li & Jason Statham ) 10 /10

Wenn das schon das Ende der Skala ist, was bleibt dann für Filme wie der Pate, Star Wars, Apocalypse now Redux etc.

+1

boxing tito
07-03-2011, 17:50
Shutter Island 8,5
nicht so toll aber sehr gute kamera/Ton/Inszenierung

Kable
07-03-2011, 17:50
Ich komm mir irgendwie blöd vor die Indiana Jones Teile mit 9 und 8,5 bewertet zu haben und dann zu lesen wie jeder halbwegs gute Film aufne glatte 10 kommt...

Achja:

Vollendet die Trilogie, wieder witz- und charmegewaltig. Besser als der zweite Teil. Harrison Ford ist toll! Eine

Mal eine Frage, bist du schon darüber gestolpert das Indiana Jones eine Quadrologie ist?
Oder gehörst du auch zu den Leuten, die Teil 4 ignorieren wegen eines Traumas?

boxing tito
07-03-2011, 17:55
Mal eine Frage, bist du schon darüber gestolpert das Indiana Jones eine Quadrologie ist?

zitat aus southpark:"oh mein gott, sie haben Indianna vergewaltigt..........":ups:

Ben23890
07-03-2011, 18:01

Nein, schlicht und einfach ne Latte vorm Kopf gehabt und grad nicht daran gedacht.

Der Vierte wird erstmal grad angeschaut :P

boxing tito
07-03-2011, 18:06
@ ben tu es nicht, glaube mir tu es nicht;)

Kable
07-03-2011, 18:27
zitat aus southpark:"oh mein gott, sie haben Indianna vergewaltigt..........":ups:

Genau das habe ich gemeint.:D

HierUndDaMaL
07-03-2011, 18:36
True Grit

Hätte mehr erwartet jedoch kam des Öfteren doch noch ein bisschen Westernfeeling auf. Es ist richtig erfrischend nach solch langer Zeit mal wieder einen Western zu sehen. Ich finde das solche Filme noch Dinge wie Werte vermitteln.

Was ich gut fand war, dass der Film hätte genauso statt finden können. Klar, manche Szenen sind ein bisschen unlogisch aber es werden eben auch Szenen gezeigt, die mal nicht ganz soviel Action enthalten und vielleicht auch nicht umbedingt zum Geschehen des Films beitragen, aber sie runden finde ich das alles zu einem Ganzen ab.

8.5

Kable
07-03-2011, 20:33
Piranha Remake 2/10

Was ein Schrott, Tipp für alle die den noch nicht gesehen haben, holt euch lieber der Weiße Hai oder den Original Piranha und dazu irgendeinen Erwachsenenfilm der irgendwas mit Springbreak oder College Girls zu tun hat.

Royce Gracie 2
07-03-2011, 22:14

Achja:

Und slebst Herr der Ringe würd ich net durchgehend 10/10 geben
HDR 1 10/10
HDR2 7/10
HDR3 9/10

Ich zieh mir etz shooter rein
bin ja mal gespannt nach 2 10/10 wertunegn gehe ich davon aus das der Film mich umhauen wird :D

boxing tito
07-03-2011, 22:16
wenn man es schnell ahrt und laut mag ist das dein film :)

Kable
07-03-2011, 22:18
Shooter ist vielleicht keine 10, die Story gab es auch schon tausend Mal, aber dafür ist sie diesmal auf Hochglanz poliert, und die Schauspieler sind auch ganz gut.

boxing tito
07-03-2011, 22:27
Apropos Action:
Machete 8/10 für Leute die Exploitation Filme Bä-Movies kennn der Renner

-->Machete schreibt keine SMS

Später:
-->Wie schreibt man damit eine SMS?!
-->Ich dachte Machete schreibt keine SMS?!!
-->Machete Improvisiert........

Mr.Fister
07-03-2011, 23:41
true grit

7,5/10

gute unterhaltung, coole bilder, klasse besetzt. :cool:

ps: ist für mich ne überdurchschnittliche wertung, ich schmeiß nicht mit 10er wertungen um mich ... ;)

Mr.Fister
07-03-2011, 23:57
hmmm, ok,

shooter könnt ich ja auch noch erwähnen :D

kriegt bei mir ne 7/10

is sicher n guter action film aber für mich jetzt nicht der proklamierte oberhammer. alles sehr solide gemacht und durchaus adäquat umgesetzt und auch recht unterhaltsam, aber auch nicht mehr, d.h. die großen überraschungsmomente fehlen ein wenig und man hat irgendwie das gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben...

Royce Gracie 2
08-03-2011, 00:24
hmmm, ok,

shooter könnt ich ja auch noch erwähnen :D

kriegt bei mir ne 7/10

is sicher n guter action film aber für mich jetzt nicht der proklamierte oberhammer. alles sehr solide gemacht und durchaus adäquat umgesetzt und auch recht unterhaltsam, aber auch nicht mehr, d.h. die großen überraschungsmomente fehlen ein wenig und man hat irgendwie das gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben...

Dem kann ich mich 100% anschließen.
Also ich kann spontan 5 Filme aus dem Ärmel schießen, die im Kriegs und oder/Verschwörungsszenario spielen die besser sind.
Der Film ist durchwegs solide aber irgendwie komplett ohne Überraschungsmomente. Durchwegs den ganzen Film denkt man sich: Oha nun passiert gleich dies und das und paar minuten später passiert es dann auch.
Ich geb ne 7,5/10 hauptsächlich weil trotz starker Bilder, toller Musik und Hochglanzpolitur fast alles komplett vorhersehbar ist.

rollkick
08-03-2011, 07:46

:D:D

ich glaub die meisten sind seit dem 4ten indy verstört...

Popeye
08-03-2011, 07:56
Das weiße Band
10/10

Zurecht mit Preisen überhäuft worden.

F3NR1R
08-03-2011, 09:07
....
Also ich kann spontan 5 Filme aus dem Ärmel schießen, die im Kriegs und oder/Verschwörungsszenario spielen die besser sind.
.....

Dann schieß mal aus dem Ärmel.

Shining
08-03-2011, 12:04
Thank you for smoking :yeaha:
der Film waere was fuer Kraken, da koennte er noch was lernen ;) (oh weh bloss nicht )
NthbSyegNf8

7/10

er ist zwar ganz lustig, wuerde aber nicht ins Kino gehen oder ne DVD besorgen.

Kannix
08-03-2011, 13:02
Reservoir Dogs, ich muss zugeben ich hab den noch nie gesehen, bzw. kann mich nicht mehr dran erinnern

HierUndDaMaL
08-03-2011, 13:58
Glory Morning

Ist halt eher ein Film für die Damenwelt und will mich deswegen garnicht so stark dazu äußern, weil ich das glaube auch garnicht kann. Gefreut hat mich, dass der Film mit Harrison Ford besetzt wurde.

?/10

Drive Angry

BAM! Das ist mal eine echt Überraschung. Ich hab mit nichts gerechnet, da der Film mir bisher auch noch nichts gesagt gehabt hatte (ist ja auch erst frisch in die Kinos gekommen) und so war ich umso überraschter.

Ich denke man kann den Streifen relativ gut mit Filmen wie "Dead Planet" oder "Machete" vergleichen. Ob nun der komische Mexikaner ("Machete") oder Nicolas Cage ("Drive Angry") der coolere und gnadenlosere Darsteller ist muss denke ich jeder für sich entscheiden.

Ich hatte leider nur die Möglichkeit den Film bis zur Hälfte anzuschauen, aber bis dorthin hat er mich wie gesagt sehr gut entertaint.

Ich geb mal eine...

...9/10 (Wer weiß was noch kommt oder eben nicht...)

Edit:

Ich werde ihn aber nochmal komplett anschauen und dann die Bewertung aktualisieren...vielleicht bin ich im Moment auch einfach nur total euphorisch, weil "Glory Morning" nicht so wirklich mein Fall war.

Royce Gracie 2
08-03-2011, 14:41
Dann schieß mal aus dem Ärmel.

Sind großteils aber bekannte Filme

1.) Staatsfeind Nr.1 (Verschwörungsfilm einzelperson + Helfer gegen Staat)
2.) The Hurt Locker ("Kriegsfilm , kleiner Trupp von Bombenentschärfern im Irak)
3.) Rambo 1 ( Der Klassiker wo ein einzelner Elitekämpfer gegen den Staat/Militär)
4.) Bourne Verschwörung ( Ehemaliger Ex elite Killer gegen den Staat in ner Verschwörung)
5.) Lord of War ( politikverschwörungen in Waffenhändler in dritte Welt ländern)

Sind meiner Meinung nach auf die ein ander andere Weiße recht ähnlich mit Shooter aber nochmal nen ganz anderes Level

Schwammal
08-03-2011, 17:23
Sind großteils aber bekannte Filme

1.) Staatsfeind Nr.1 (Verschwörungsfilm einzelperson + Helfer gegen Staat)
2.) The Hurt Locker ("Kriegsfilm , kleiner Trupp von Bombenentschärfern im Irak)
3.) Rambo 1 ( Der Klassiker wo ein einzelner Elitekämpfer gegen den Staat/Militär)
4.) Bourne Verschwörung ( Ehemaliger Ex elite Killer gegen den Staat in ner Verschwörung)
5.) Lord of War ( politikverschwörungen in Waffenhändler in dritte Welt ländern)

Sind meiner Meinung nach auf die ein ander andere Weiße recht ähnlich mit Shooter aber nochmal nen ganz anderes Level

Ist aber auch Geschmackssache, Lord of War mag ich z.B. nicht so gern. Und Star Wars würd ich nur ne 3 geben, obwohl ich nur 10 min gesehen hab, einfach ned mein Ding.

Royce Gracie 2
08-03-2011, 17:30
Ist aber auch Geschmackssache, Lord of War mag ich z.B. nicht so gern. Und Star Wars würd ich nur ne 3 geben, obwohl ich nur 10 min gesehen hab, einfach ned mein Ding.

Star Wars ne 3 nach 10 Minuten anguggen ?

Dir ist bewusst , das allein die alte StarWars Saga von der Handlung her
375 Minuten dauert !!!
Und du erlaubst dir, nach 10 Minuten nen Urteil zu fällen :D:D

Das ja wie wenn du beim Fußball am 1 Spieltag nach 90 minuten 0-1 Verloren hast und schonmal deine Fanschaals verbrennst , weil der Abstieg deiner Meinung nach gesichert scheint :D:D

Katerpillar
08-03-2011, 17:34
Ich hab als letztes zwei englische Streifen gesehen:

Footsoldier
und
Trainspotting

Schwammal
08-03-2011, 17:54
Star Wars ne 3 nach 10 Minuten anguggen ?

Dir ist bewusst , das allein die alte StarWars Saga von der Handlung her
375 Minuten dauert !!!
Und du erlaubst dir, nach 10 Minuten nen Urteil zu fällen :D:D

Das ja wie wenn du beim Fußball am 1 Spieltag nach 90 minuten 0-1 Verloren hast und schonmal deine Fanschaals verbrennst , weil der Abstieg deiner Meinung nach gesichert scheint :D:D
Ist einfach das Genre, mag so Zukunftszeug ned (außer Herr der Ringe^^)

Hostel: 5/10
Kein besonderer Film finde ich, das meiste ist vorhersehbar. Das einzige was den Film ausmacht sind die dargestellten Gewaltszenen, eigentlich schon pervers.

Ben23890
08-03-2011, 19:52

Der Satz ist schonmal der Hammer :D !

Muss mich als Star Trek und Star Wars Fan äußern :p
Legendäre Filme meiner Meinung mit meist moralisch sehr wichtigen Aussagen. Besonders die Star Trek - The Next Generation Serie ist mal Thematisch sehr anspruchsvoll :halbyeaha Viel Politische und Moralische Hinterfragungen. Und natürlich auch Action :D

MakroN
08-03-2011, 20:08

:rotfltota

Schwammal
08-03-2011, 20:27
Ich hab mal aufgeschnappt das Herr der Ringe in der Zukunft spielt, keine Ahnung^^

Kable
08-03-2011, 20:52
Ich hab mal aufgeschnappt das Herr der Ringe in der Zukunft spielt, keine Ahnung^^

Das ist Fantasy;) Wobei man bei Star Wars sagt das die Filme im Grunde Fantasy und Sci-Fi vermischen.

DavidBr.
08-03-2011, 21:31

Ich zitiere mal aus den Werken des Dieter N. "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten." :) :D

Royce Gracie 2
08-03-2011, 21:32

ja hast auch die ersten 10 Minuten gesehen und dir dann gedacht , den film magst du aber hast net weiter geschaut ^^

HDR Spielt zeitlich viele tausend Jahre vor dem was man aus heutiger Sicht als Zukunft bezeichnet :D

Amun-Ra
08-03-2011, 21:39

Ja in der Vergangenheit von Herr der Ringe sind Nazis auf Trollen geritten.

Royce Gracie 2
08-03-2011, 21:42

Nein auf dinosauriern
http://www.pu.nl/userfiles//NaziDinosaur.jpg
http://morethings.com/fan/drawn_together/foxxy_love_vs_board_of_education/21nazis_riding_dinosaurs10.jpg

Ben23890
08-03-2011, 21:42

irgendwie amüsante Vorstellung :rolleyes:

paka
08-03-2011, 22:09
Ich hab als letztes zwei englische Streifen gesehen:

....
Trainspotting

Bist du eklig!

Schwammal
09-03-2011, 16:21
ja hast auch die ersten 10 Minuten gesehen und dir dann gedacht , den film magst du aber hast net weiter geschaut ^^

HDR Spielt zeitlich viele tausend Jahre vor dem was man aus heutiger Sicht als Zukunft bezeichnet :D

Hab noch mal nachgesehen, das ganze spielt auf einer fiktiven Welt in einer fiktiven Zeit, nur weil es mittelalterlich erscheint kann man es nicht einordnen.

Ich hab das halt wie gesagt gehört und halte soetwas nicht für unrealistisch. Wer kann denn sagen was meinetwegen in 3000 Jahren auf der Erde los ist, ob wir uns nicht durch Kriege zurück in die Steinzeit geworfen oder total ausgelöscht haben? Aber das nur nebenbei...

Dead Snow: 7/10
Geht um ne Gruppe Studenten die in den Bergen Norwegens auf einer Hütte Skiurlaub machen. Doch dann bekommen sie es mit untoten Waffen-SS Soldaten zu tun:D
Wer Zombie Filme mag sollte ihn sich ansehen!

HierUndDaMaL
09-03-2011, 17:46
Drive Angry

So, hab ihn mir jetzt nochmal zu Ende angeschaut und muss sagen, dass die zweite Hälfte des Films meiner Meinung nach nicht das Niveau der ersten halten kann.

8/10

F3NR1R
09-03-2011, 18:15
Endlich mal
"Tödliches Kommando - The Hurt Locker"

9/10

absolut sehenswert

Scorp1on King
09-03-2011, 20:53
The man from Earth

Wow...

Ich hätte nicht einen SOOOOOOO guten Film erwartet :)

10 / 10 Absolut Episch!

Royce Gracie 2
09-03-2011, 20:55
Hab noch mal nachgesehen, das ganze spielt auf einer fiktiven Welt in einer fiktiven Zeit, nur weil es mittelalterlich erscheint kann man es nicht einordnen.

Ich hab das halt wie gesagt gehört und halte soetwas nicht für unrealistisch. Wer kann denn sagen was meinetwegen in 3000 Jahren auf der Erde los ist, ob wir uns nicht durch Kriege zurück in die Steinzeit geworfen oder total ausgelöscht haben? Aber das nur nebenbei...
......

Du hast einfach keine Ahnung von Herr der Ringe :D
Les mal Silmarrillion und urteile net aufgrund von 10 minuten filmschnipseln oder was du irgendwo mal im vorbeigehen aufgeschnappt hast.
aber ist ja nun im Endeffekt auch wurscht

Royce Gracie 2
09-03-2011, 21:25
Endlich mal
"Tödliches Kommando - The Hurt Locker"

9/10

absolut sehenswert

hat meine Liste doch was gebracht :D
Absolut geiler und krasser Film ! bekommt von mir auch ne 9/10

F3NR1R
09-03-2011, 21:29
hat meine Liste doch was gebracht :D

Nur deswegen hab ich gefragt :D

Muss mir nur noch die Bourne-Trilogie angucken

TRMT
09-03-2011, 22:51
The man from Earth

Wow...

Ich hätte nicht einen SOOOOOOO guten Film erwartet :)

10 / 10 Absolut Episch!

Aber nur weil Kraken den so gut fand, oder? :p

Bruce Allmighty

Tja, kennt warscheinlich jeder. Lustiger Film, unterhaltsam, nicht anspruchsvoll und fertig!

Scorp1on King
09-03-2011, 22:57
Aber nur weil Kraken den so gut fand, oder? :p

Ja.

Hallo?!

Wer kommt den einfach so darauf sich sowas anzugucken?

Hätte Kraken und Royce war es glaube ihc auch, nichts gutes dazu gesagt hätte ihc mir den niemals angesehen ;)

Die Verurteilten:

9,5 / 10

Geil !

amari
10-03-2011, 02:33
Wieder mal "Into the Wild".
Einer der inspirierendsten Filme,die ich gesehen habe.
Von mir klare 10/10!

freakyboy
10-03-2011, 07:30
Gestern mal wieder Terminator 2 .... 10/10, ich glaube da muss man nicht lange diskutieren ;)

Zottelkopf
10-03-2011, 16:44
Mal wieder Twilight Samurai von Yoji Yamada. Episch! Kultig! Cineastisch extrem wertvoll!

Voll verdiente 10/10

(und heute Abend zieh ich mir The last sword - Die Wölfe von Mibu rein, den kenn ich noch nicht)

HierUndDaMaL
10-03-2011, 16:48
King's Speech

Ich muss sagen, dass dieser Film seine Oscars verdient hat:

Sehr viele gut geschauspielerte intensive Szenen, die die Lage der Darsteller in den bestimmten Siutationen sehr gut rüberbringen. Zusätzlich dazu hat man hin und wieder die Möglichkeit sich zu amüsieren.

Ich denke, dass man viel besser dieses Thema nicht verfilmen hätte können. ;)

9.5/10

Schwammal
10-03-2011, 16:53
Du hast einfach keine Ahnung von Herr der Ringe :D
Les mal Silmarrillion und urteile net aufgrund von 10 minuten filmschnipseln oder was du irgendwo mal im vorbeigehen aufgeschnappt hast.
aber ist ja nun im Endeffekt auch wurscht

Wo hab ich denn gesagt dass ich nur 10 min kenne, ich hab Teil 1 und 3 gesehen und alle gelesen. Es ist Fantasy und kann desshalb nicht einer Zeit (zumindest der Vergangenheit) zugeordnet werden. Wenn du anderer Meinung bist lass ich mich gerne eines besseres belehren, vll.am besten über PN.

Hatchet: 3/10
Fand ich überhaupt nicht gut, richtig plumper Horrorfilm. Ich mein da wird einer auseinandergerissen und schreit: "Aua, das tut weh!" usw.:rolleyes:

Oogway
10-03-2011, 17:31
Es ist Fantasy und kann desshalb nicht einer Zeit (zumindest der Vergangenheit) zugeordnet werden. Wenn du anderer Meinung bist lass ich mich gerne eines besseres belehren

Das würde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, dass Royce das kann :D

ansonsten:

Wehrlos - Die Tochter des Generals

Ganz nett, kein großes Kino, aber für nen ruhigen Abend durchaus unterhaltsam.

6/10

Göktürk
10-03-2011, 17:38
Letzter Film war glaube ich Silent Hill.

Göktürk
10-03-2011, 17:38
Wo hab ich denn gesagt dass ich nur 10 min kenne, ich hab Teil 1 und 3 gesehen und alle gelesen. Es ist Fantasy und kann desshalb nicht einer Zeit (zumindest der Vergangenheit) zugeordnet werden. Wenn du anderer Meinung bist lass ich mich gerne eines besseres belehren, vll.am besten über PN.

Fand ich überhaupt nicht gut, richtig plumper Horrorfilm. Ich mein da wird einer auseinandergerissen und schreit: "Aua, das tut weh!" usw.:rolleyes:

Ist ja auch ein Splatter und kein Horrorfilm :cool: .
Trotzdem schlecht der Film..

Amun-Ra
10-03-2011, 18:41
Der Mongole - Ein Film über die Jugend und den Werdegang Dschinghis Khans bis zur Einigung.

An einigen Stellen historisch nicht korrekt, aber ansonsten sehr spaßig. 7,5/10

Kundalini
10-03-2011, 19:44
Snowman`s Land

10/10

DER beste Deutsche Film den ich je gesehen habe!

yCGqcPukyJ8

Ben23890
10-03-2011, 22:06
The Man from Earth.

Ganz schwierige Bewertung da der Film komplett aus dem typischen Hollywood Raster fällt.

Für die einen wahrscheinlich stinke langweilig.

Für die anderen wahrscheinlich eine der besten Storylines die je verfilmt wurden.

Ich für meinen Teil fand ihn wirklich fantastisch 9,5/10
man muss sich nur auf diesen Film einlassen.

Royce Gracie 2
11-03-2011, 01:17

Naja ganz widerlegen kann ich es natürlich nicht , da es Fantasy ist.

Aber Laut Sillmarillion wurde die Erde vom Gott Illuvatar geschaffen
Dann vergingen ca. 45.000 Jahre bis die in HDR aktuelle Zeitrechnung begann. Dann nochmal ca. 5000 Jahre bis die Story die in HDR1-3 kommt stattfindet.

Die Ereignisse der Filme finden also ca 50.000 Jahre nach Entstehung der ERDE in der HDR Spielt statt.
Bedenke man , das unsere Welt seit 4,55 Milliarden Jahren existiert und die Menschheit seit 200.000 Jahren , ist es etwas komisch zu sagen HDR ist ein Film der in der Zukunft spielt wenn die dortigen Ereignisse 50.000 Jahre nach entstehung der dortigen Welt spielen

Klar , da es Fantasy ist, kann man es nicht vergleichen , aber für mich ist es aufgrund dessen was ich vom Sillmarrillion gelesen habe und der Tatsache dass die dort lebenden Menschen und deren Entwicklungsstand nahezu 1:1 identisch ist mit dem europäischen Mittelalter des 12JHD in unserer Welt also 10x "logischer"
das es tausende Jahre in einer fiktiven Vergangenheit spielt.

Also ganz korrekt , müsste man sagen , dass HDR in einer eigenen fiktiven Zeit spielt , die aber nach unseren Maßstäben als technologisch und Zeittechnisch eher der Vergangenheit zugeordnet werden könnte.
Zukunft macht allerdings überhaupt keinen Sinn

is aber nun egal

freakyboy
11-03-2011, 07:43
Wie hat Einstein so schön gesagt : Zeit ist relativ ? :)

Kannix
11-03-2011, 10:00
Ihr Nerds:D
aSB03lr69iU

Oogway
11-03-2011, 10:15
Ihr Nerds:D
aSB03lr69iU

Herr der Ringe Fans sind viel cooler als Star Wars Fans :mad: übler Propagandaclip :mad: :mad: :mad:...aber ich bleibe ganz ruhig :cool:

@royce: O.k., so betrachtet passt es, wenn aber Schwammal ein bibeltreuer Katholik ist.....:D (Das Alter der Erde...naja...wer weiß ;))

Kraken
11-03-2011, 11:47
Naja ganz widerlegen kann ich es natürlich nicht , da es Fantasy ist.

Aber Laut Sillmarillion wurde die Erde vom Gott Illuvatar geschaffen
Dann vergingen ca. 45.000 Jahre bis die in HDR aktuelle Zeitrechnung begann. Dann nochmal ca. 5000 Jahre bis die Story die in HDR1-3 kommt stattfindet.

Die Ereignisse der Filme finden also ca 50.000 Jahre nach Entstehung der ERDE in der HDR Spielt statt.
Bedenke man , das unsere Welt seit 4,55 Milliarden Jahren existiert und die Menschheit seit 200.000 Jahren , ist es etwas komisch zu sagen HDR ist ein Film der in der Zukunft spielt wenn die dortigen Ereignisse 50.000 Jahre nach entstehung der dortigen Welt spielen

Dir ist aber schon bewusst, dass der Gott Jahwe unsere Welt vor 5772 Jahren erschaffen hat?

Die HDR-Welt ist also tatsächlich sehr stark in der Zukunft, von uns aus gesehen :p

Klar , da es Fantasy ist, kann man es nicht vergleichen , aber für mich ist es aufgrund dessen was ich vom Sillmarrillion gelesen habe und der Tatsache dass die dort lebenden Menschen und deren Entwicklungsstand nahezu 1:1 identisch ist mit dem europäischen Mittelalter des 12JHD in unserer Welt also 10x "logischer"
das es tausende Jahre in einer fiktiven Vergangenheit spielt.

Also ganz korrekt , müsste man sagen , dass HDR in einer eigenen fiktiven Zeit spielt , die aber nach unseren Maßstäben als technologisch und Zeittechnisch eher der Vergangenheit zugeordnet werden könnte.
Zukunft macht allerdings überhaupt keinen Sinn

is aber nun egal

Nö, wieso nicht einer postapokalyptischen? ;)

Oogway
11-03-2011, 11:56
Dir ist aber schon bewusst, dass der Gott Jahwe unsere Welt vor 5772 Jahren erschaffen hat?

Die HDR-Welt ist also tatsächlich sehr stark in der Zukunft, von uns aus gesehen :p

Den hatte ich doch schon im Post zuvor gebracht....aber vielleicht drücke ich mich nicht deutlich genug aus ;)

Thiloy
11-03-2011, 12:21
True Grit ...

Langweilig, also fand ich in keiner Weise gut oder spannend. Zu Recht keinen Oskar bekommen.

Royce Gracie 2
11-03-2011, 15:00

Nö, wieso nicht einer postapokalyptischen? ;)

Die Postapokalypse setzt eine Apokalypse vorraus :D
Zu eben jener waren weder die Elben, noch die Zwerge oder Menschen im HDR Universum aufgrund ihrer technologischen Mängel überhaupt in der Lage :)

on Topic:

Infernal Affairs 2
9/10

Sau gut einfach nur ! Chinesische Mafia und Polizei spielen ein Katz und Maus spiel bei dem beide Seiten Maulwürfe in den Reihen der anderen haben.
Und insgesammt jeder irgendwie noch sein eigenes Süppchen kocht
Brutal, Bildgewaltig und gut gemacht.
516Ps-R_utM

Gibts auf DVD

Kraken
11-03-2011, 15:04
Die Postapokalypse setzt eine Apokalypse vorraus :D
Zu eben jener waren weder die Elben, noch die Zwerge oder Menschen im HDR Universum aufgrund ihrer technologischen Mängel überhaupt in der Lage :)

Sagt wer?

Ist vielleicht in der Geschichte untergegangen..... in einer Zeit so 20'000 Jahre vor der HDR-Geschichte waens vielleicht mal eine ausgesprochene Hochkultur vergleichbar der unsrigen, und diese ist spurlos untergegangen :p

hand-werker
11-03-2011, 15:07
takeshi kitano: outrage

YouTube - 'BEAT' Takeshi Kitano's OUTRAGE (Autoreiji) English Subtitled Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=GS88HfXGSGA)

film hält meiner meinung nicht, was der trailer verspricht.

Royce Gracie 2
11-03-2011, 15:13
Sagt wer?

Ist vielleicht in der Geschichte untergegangen..... in einer Zeit so 20'000 Jahre vor der HDR-Geschichte waens vielleicht mal eine ausgesprochene Hochkultur vergleichbar der unsrigen, und diese ist spurlos untergegangen :p

Du musst das Wissen , denn der oberbösewicht war ja damals der Herr der Kraken :D:D

HierUndDaMaL
11-03-2011, 17:57
@ Kundalini

Ich hab dir mal vertrauen geschenkt und wurde nicht enttäuscht :) Danke.

Snowman's Land

Ich muss wirklich sagen, dass der Film richtig richtig gut ist. Den meisten Filmen, die ich hier in der Vergangenheit bewertet habe müsste ich wohl nochmal 1Punkt abziehen... ;) Echt mal:

Wenn alle deutschen Filme so wären würde ich auf Hollywood einen richtig dicken begrabenden Haufen setzen! :D Ob es nun auch für mich der beste deutsche Film ist kann ich nicht sagen, er ist aber aufjedenfall ganz vorne dabei.

Hab einige male mehr als herzhaft gelacht und auch so, es passt eigentlich so ziemlich alles. Leider muss ich sagen, dass das Ende für mich etwas überraschend ausfiel und ehrlich gesagt etwas enttäuschend war. (ich hoffe das zählt nicht als spoilern)

Absolut empfehlenswert :halbyeaha

10/10

Edit:

Komischerweise hab ich dank dem Thread während des Films die ganze Zeit drauf gewartet, dass irgendwo irgendwelche Nazizombies aus dem Wald ankommen :D

geetar
11-03-2011, 18:53
Auf der Flucht 7,5/10
Donnie Brasco 8/10
Heat 8/10
Rambo 7,5/10
Rocky 8,5/10
Ronin 8,5/10
The Untouchables 8/10
Viva Zapata! 8,5/10

Scorp1on King
11-03-2011, 23:25
Rocky 4
Klasse Film :) Kann man immer wieder sehen.
8.5 / 10

Rambo
Klassiker! Geil. Mein liebster Aktionfilm !
9.5 / 10

Die Verurteilten
Wow! Morgen Freeman ist der beste!
10 / 10

Gesetzt der Rache
Einer meiner Lieblingsfilme! Guckt ihn euch an! Unbedingt!
10 / 10

Braveheart
Braucht man nicht viel zu sagen außer: Freeeeeeeeeedom!!!
10 / 10

Donnie Darko
Interessant...
8.5 / 10

John Rambo
Männlich :D
7 / 10

Crank
Geiler Speed-Action! Der Film geht ab !
8.5 / 10

Herr der Ringe 1
Verführung in eine geile andere Welt !
10 / 10

Snatch
Ganz cool :)
8 / 10

Zottelkopf
11-03-2011, 23:45
Star Wars - Die Rache der Sith

Ah kommt schon, ist schon saugeil und JA! Wir stehen auf die 'Ur-Filme'

Ergo 8,5/10

Ich steh einfach drauf wie er böse wird hr hr....nur Romantik sollte man mehr zusammen streichen ^^

BenitoB.
11-03-2011, 23:50
unknown identity mit liam neeson 8,5/10

der adler der neunten legion 6,5/10

drive angry 7,5/10

faster mit dwayne "the rock" johnson 7/10

BSE01
12-03-2011, 00:01
30 days of night 2,5/10

Ziemlich lahmer "die bösen Vampire kommen Film". Noch dazu völlig ohne Begründung woher die überhaupt kommen. (Bei I am legend gabs zumindest ne Erklärung) Also man wusste nicht woher diese super Vampire kommen, sie kommen nur in den 30 Tagen wo durchgehend Nacht ist (spielt in Alaska), in ner normalen Nacht kommen sie anscheinend nicht (Is doch völlig unlogisch).

2,5 Punkte gibts für die Kill-Szenen. Aber die ganze "Story" ist kompletter Schrott, ich mein ein bisschen Logik oder ein bisschen Geschichte kann man ja auch bei so nem Film erwarten.

Kraken
12-03-2011, 00:04
30 days of night 2,5/10

Am Ende.......Aber die ganze "Story" ist kompletter Schrott

:-§

Auf Spoilern sollte wirklich die Todesstrafe stehen, oder alternativ die Kastration!

Royce Gracie 2
12-03-2011, 00:08
Gesetzt der Rache
Einer meiner Lieblingsfilme! Guckt ihn euch an! Unbedingt!
10 / 10

Wenn das Ende net so mäßig gewesen wäre , würd ich auch ne 10/10 geben.
Der Film ist Gänsehaut pur und mega geil. Mit das allerbeste was ich gesehen habe im Action Bereich
Nur der Schluss taugt mir leider gar nicht.

From Paris with Love
8/10

Viel Action und noch mehr Action und noch mehr Action
rasantes Tempo , viel Gewalt und einige eiskalte Szenen.
"Nur " 8/10 weil der Film teilweise zu Nervös/Hektisch wirkt und für meinen Geschmack auch irgendwie leider nen leicht "rassistisch" angehauchten Unterton hat.

Scorp1on King
12-03-2011, 00:13
Wenn das Ende net so mäßig gewesen wäre , würd ich auch ne 10/10 geben.
Der Film ist Gänsehaut pur und mega geil. Mit das allerbeste was ich gesehen habe im Action Bereich
Nur der Schluss taugt mir leider gar nicht.

From Paris with Love
8/10

Viel Action und noch mehr Action und noch mehr Action
rasantes Tempo , viel Gewalt und einige eiskalte Szenen.
"Nur " 8/10 weil der Film teilweise zu Nervös/Hektisch wirkt und für meinen Geschmack auch irgendwie leider nen leicht "rassistisch" angehauchten Unterton hat.

Ja über den Schluss denke ich total oft nach :(

Schade ... Naja ich weiß was du meinst :D

UNd From Paris with Love gebe ich auch ne 8.5 / 10.

Der ist mega lustig :D

HierUndDaMaL
12-03-2011, 01:14
@ Royce Gracie 2 / Scorp1on King

From Paris with Love
8/10

Viel Action und noch mehr Action und noch mehr Action...

Ich habe gerade echt gedacht, dass ihr damit anfangt *****s zu bewerten...:D
(war dann aber anscheinend doch ein Namensdreher gewesen^^)

Royce Gracie 2
12-03-2011, 02:05
@ Royce Gracie 2 / Scorp1on King

Ich habe gerade echt gedacht, dass ihr damit anfangt *****s zu bewerten...:D
(war dann aber anscheinend doch ein Namensdreher gewesen^^)

Nun gut ^^

Pirates XXX
7/10
Der Einzige "*****" den ich wirklich ganz gut finde :D ( Die anderen sind eher notwendiges Übel ^^)
Der Film ist streckenweiße ungeheuer Lustig , und wahrhaft nicht schlecht gemacht.
Ne Mischung aus Fluch der Karibik , gelungener Comedy und Soft*****
Sollte man , sofern man selbst über 18 ist umbedingt mal gesehen haben
http://www.sexpagunda.lt/wp-content/uploads/2010/10/Jesse_Jane_in_Pirates.jpg

Scorp1on King
12-03-2011, 02:58
Ich habe noch nie so heiße Jack Sparrows gesehen :D

Freu :)

:P

freakyboy
12-03-2011, 09:29
Nun gut ^^

Pirates XXX
7/10
Der Einzige "*****" den ich wirklich ganz gut finde :D ( Die anderen sind eher notwendiges Übel ^^)
Der Film ist streckenweiße ungeheuer Lustig , und wahrhaft nicht schlecht gemacht.
Ne Mischung aus Fluch der Karibik , gelungener Comedy und Soft*****
Sollte man , sofern man selbst über 18 ist umbedingt mal gesehen haben
http://www.sexpagunda.lt/wp-content/uploads/2010/10/Jesse_Jane_in_Pirates.jpg

Pirates Soft*****? Warst du besoffen als du den gesehen hast? :D

Geisterfahrer
12-03-2011, 10:25
Brügge sehen und sterben

10/10

der Film gefällt mir sehr gut da er viele Wendungen hat und nicht so vorhersehbar wie ist

YouTube - Brügge sehen...und sterben? Trailer (Deutsch) HQ (http://www.youtube.com/watch?v=WFfMpzI2oJA)

Kannix
12-03-2011, 11:35
Der blutige Pfad Gottes
Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich sauschlecht, ich fand ihn aber gut:confused:
:bang:

Soldier
12-03-2011, 12:17
Der Blutige Pfad Gottes ist nicht sauschlecht, sondern der Hammer!

Ich hab als leztes mal wieder Königreich der Himmel gesehen. Kurzweiliges Actionkino mit nett choreographierten Kampfszenen, besserer (historisch genaurer) Köstumierung und Ausstattung als in anderen Mittelalter / Sandalenfilmen und einer teilweise etwas konfusen Story.
7,5 // 10

freakyboy
12-03-2011, 12:23
Ein Seil? Wozu brauchen wir ein Seil? :biglaugh: 9/10

Royce Gracie 2
12-03-2011, 12:26
Pirates Soft*****? Warst du besoffen als du den gesehen hast? :D

Also da gehts ja bei mir im Schlafzimmer härter zu :D:D
Daher Soft***** ^^ Klar man sieht schon fast alles , aber rein technisch "hartkern" isses etz auch net. Ganz normaler Sex halt.

Trotzdem bzw. auch gerade deswegen ist nen lustiger Film :)
Piratenbräute der heissesten Sorte , die sich immer die Frage stellen müssen , ob sie nun den Bösewicht zuvorkommen und die Untotenarmee aufhalten oder lieber erst noch bissle ****en :)
Der Film nimmt sich selber nicht ernst und hat Humor
Fand ihn deshalb sehr sehenswert ;)

Royce Gracie 2
12-03-2011, 12:28
Der blutige Pfad Gottes
Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich sauschlecht, ich fand ihn aber gut:confused:
:bang:

Nix da mit sau schlecht
KULTFILM !
Klar der ist billig gemacht und klischeehaft das man sich an Kopf langen kann , aber trotzdem isser einfach geil !
qU3uqR5R5x0&feature=related
8,5/10

freakyboy
12-03-2011, 12:28
Ach so meinst du das. Ja ich dachte du meinst damit, dass man da nichts sieht. Gibt ja manchmal so entschäfte Versionen, wo man nen Hardcore Film so zurechtschnippelt, dass man ihn auch im TV zeigen kann.

Kraken
12-03-2011, 12:33
Ich hab als leztes mal wieder Königreich der Himmel gesehen. Kurzweiliges Actionkino mit nett choreographierten Kampfszenen, besserer (historisch genaurer) Köstumierung und Ausstattung als in anderen Mittelalter / Sandalenfilmen und einer teilweise etwas konfusen Story.
7,5 // 10

Ich find den SOOOOO langweilig, und dieses unselige Milchbubi von Orlando Bloom in der Heldenrolle ist so unpassend wie ein Kuhfladen auf dem Früstücksttisch, da fragt man sich die ganze Zeit "Meine Güte was zum Teufel SOLL das? Wer hat DAS verbrochen???"

Und vor lauter Langeweilge und Nervtötung betreffend tuntige Milchbubis in der Heldenrolle, nun vor lauter solcher Langeweile bin ich nie weiter gekommen als bis die Typen in Jerusalem ankommen, und dann bin ich jeweils eingeschlafen, obwohl ichs mindestens 5mal versucht habe, den Film zu schauen :D

BSE01
12-03-2011, 13:02
:-§

Auf Spoilern sollte wirklich die Todesstrafe stehen, oder alternativ die Kastration!

Du solltest froh sein dass ich dir möglicherweise 2 Std deines Lebens erspart habe ;)

Kraken
12-03-2011, 14:20
Du solltest froh sein dass ich dir möglicherweise 2 Std deines Lebens erspart habe ;)

Oh, wenn ich dich in die Finger kriege, du unseliger Spoilerer, dann erspare ich dir noch viel mehr Lebenszeit :aufsmaul: :-§

Ne, guck. Eine schlechte Kritik und eine schlechte Wertung wird ja wohl reichen um die meisten vom Schauen des Filmes abzuhalten..... aber Spoilern ist echt unter aller Sau, das ist in etwa ähnlich unhäflich, wie einem Kind den Lolli wegzunehmen, oder jemandem im Restaurant auf den Teller zu scheissen.

Kundalini
12-03-2011, 16:29
Stapelfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

8/10

Als ich den Titel zum ersten mal las, dachte ich nur: WTF?
Der 10 minuten langer Splatter Kurzfilm über Gabelstaplerfahrer Klaus ist wirklich unterhaltsam,
die Qualitiät auf Youtube ist schlecht, ladet ihn euch besser von einer anderen Seite auf den PC runter.

ZjtFxsPcrhI

HierUndDaMaL
12-03-2011, 16:52
@ Kundalini

Hab mir den damals als DVD gekauft und ich muss schon sagen, dass das ein mehr als harter Fehlkauf war. ^^

Das jetzt garnicht deswegen, weil der Film schlecht ist sondern einfach weil er so unglaublich kurz ist und ich damals 15€ für geblecht habe. (pro Minute umgerechnet also mehr als 1€:D)

Scheisze war ich dumm...:p

Kundalini
12-03-2011, 16:58
15 Euro würde ich auch nicht zahlen und ich war auch enttäuscht
über die Länge (bez. die kürze) des Films.

Aber zum kostenlos downloaden oder auf Youtube anschauen lohnt sich der Film schon...

MTing
12-03-2011, 17:45
Fightclub 10/10 HAMMER film

Under control 8/10
Mal was anderes. Grundlegend positiv und sehr emotional
Hat was

Kino: Unknown Identity 6/10
Ganz gute story wirkt aber bischen billig und
der Protagonist hätte ein wenig jünger seien können

HierUndDaMaL
12-03-2011, 18:30
Der Plan

Dafür, dass ich ein Mann bin muss ich zugeben, habe ich in der letzten Zeit echt verdammt viele Romanzen gesehen und bin zu dem Urteil gekommen, dass es echt nichts einfacheres auf der Welt gibt als eine Liebesromanze zu erschaffen. Die Rezepte & Zutaten dazu sind in jedem Film zu sicherlich 50% die selben und wirklich absolut die selben.

Ein Beispiel:

Als ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub heimgefahren bin lief im Bus eine Liebeskomödie auf tscheschisch. Trotz dieser Sprachbarriere und des dadurch eigentlich unmöglichen Verständnis des Films wusste man echt um was es in jeder Szene geht und wie sie ausgehen wird. Und das liegt nunmal daran, dass diese Filme eben so einfach sind und immer wieder im Prinzip gleich ablaufen. (wenn ich eine Frau wär würde ich mir verarscht vorkommen :D)

Naja, aufjedenfall ist es meiner Meinung nach in diesem Film anders:

Es ist ein Film, der sich nicht darauf ausruht, ein paar romantische Szenen reinzubringen und dann davon auszugehen, dass ihn schon ein paar Mädels toll finden werden.

Stellenweise hat er mich an eine Mischung aus "Inception" & "Bruce allmächtig" (nicht wegen dem Humor) erinnert. Eine meiner Meinung nach wirklich gute und ausgeklügelte Story gepaart mit eben einem wirklich schönen romantischen Hintergrund. Eben mal kein 0815-Film und deswegen kann ich nur empfehlen ihn anzuschauen, weil man eben nicht davon ausgehen kann, dass er so wie der Film ist oder wie ein anderer.

Ich hab sicherlich schon bessere Filme gesehen, aber glaube wirklich noch nie eine so gute Romanze (jedenfalls aus Männersicht).

Deswegen...

10/10

Edit:

Wenn ich umbedingt einen Liebesfilm mit meiner Freundin ansehen müsste, würde ihn wählen, weil er denke wirklich mit das perfekte Mittelmaß für Männlein & Weiblein ist.

MakroN
12-03-2011, 20:59
Das Mercury Puzzle
7/10

Natürlich vorallem wegen Bruce Lee und dem erstaunlichem Jungen, der einen Autisten so glaubhaft darstellen konnte. Die Story ist teilweise vorhersehbar, teilweise aber auch angenehm spannend
Und äh ja- Bruce Lee! Wouh! :D

EDIT: Bruce WILLIS, nicht Bruce Lee :narf:

Kraken
12-03-2011, 21:11
Natürlich vorallem wegen Bruce Lee .......
Und äh ja- Bruce Lee! Wouh! :D

Öhm, wo taucht denn Bruce Lee auf in dem Film? :confused:

:D

Scorp1on King
12-03-2011, 21:57
, oder jemandem im Restaurant auf den Teller zu scheissen.

:rofl:

Ich musste grade laut lachen :D:D

MakroN
12-03-2011, 23:15
Öhm, wo taucht denn Bruce Lee auf in dem Film? :confused:

:D

Uah hau mich mal bitte ganz dolle ich meinte Bruce Willis :narf::narf:

HierUndDaMaL
13-03-2011, 21:36
Faster

Der Film ist einfach so übertrieben krass unrealistisch. Mir ist klar, dass Filme ,und vor allem die aus Hollywood, meist nicht realistisch sind, aber ich finde irgendwo sollte doch schon noch ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis vorhanden sein. Auch versucht er finde ich etwas zu sein, was er meist nicht im Ansatz erreicht - da gibt es viele bessere Filme, in jeglicher Hinsicht.

Bis glaube zur letzten halben Stunde hat mir nicht besonders viel gegeben, jedoch muss ich zugeben, dass ich das Ende des Films ziemlich gut fand und es einiges rausgeholt hat.

Ich bin mir relativ sicher, dass einige hier den Film besser sehen, allein weil "The Rock" mitspielt und eben oft der letzte bzw. die letzten Eindrücke eines Films sehr viel ausmachen, aber ich betrachte da schon lieber das Ganze.

6.5/10

Kundalini
13-03-2011, 23:12
Transsiberian

8/10

386HCnvhQ2A

Royce Gracie 2
14-03-2011, 08:47
Faster

Der Film ist einfach so übertrieben krass unrealistisch. Mir ist klar, dass Filme ,und vor allem die aus Hollywood, meist nicht realistisch sind, aber ich finde irgendwo sollte doch schon noch ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis vorhanden sein. Auch versucht er finde ich etwas zu sein, was er meist nicht im Ansatz erreicht - da gibt es viele bessere Filme, in jeglicher Hinsicht.

Bis glaube zur letzten halben Stunde hat mir nicht besonders viel gegeben, jedoch muss ich zugeben, dass ich das Ende des Films ziemlich gut fand und es einiges rausgeholt hat.

Ich bin mir relativ sicher, dass einige hier den Film besser sehen, allein weil "The Rock" mitspielt und eben oft der letzte bzw. die letzten Eindrücke eines Films sehr viel ausmachen, aber ich betrachte da schon lieber das Ganze.

6.5/10

Ne würde genau wie du nur 6,5 /10 geben.

Klar von "the Rock" filmen darf man keinen Realismus erwarten sondern es ist ja fast wie bei Machete ^^
Ein Superheld der Unverwundbar ist ist der obergute und gewinnt für America,Die freiheit und Jesus ...
Aber trotz einiger guter Momente ist der Film an sich ein B movie ....
Die schauspielerische Leistung einiger Darsteller ist unter aller Kanone.
Trotzdem 6,5 weil eben The rock , Action und ganz gute Bilder/Musik

paka
16-03-2011, 22:35
the social network

7/10

Ende ist irgendwie schwach, aber das bringt es wohl mit sich wenn man sich an der realen Geschichte anlehnt

Kannix
17-03-2011, 10:29
Mon oncle von Tati, geil. Auch in Originalsprache:D

Kable
17-03-2011, 22:15
Punisher War Zone 8/10

Wer die Saw Reihe und The Expendables gut fand wird dieses Film auch gut finden.
Sinnlose, total übertriebene, comichafte Gewalt:D

Oogway
17-03-2011, 22:19
Moon 2009

7/10

Hatte mir sehr viel von dem Film erwartet und bin deshalb vielleicht nicht ganz so zufrieden. Aber eine gute Grundidee und ein wirklich exzellenter Hauptdarsteller...

TRMT
17-03-2011, 23:28
Pearl Harbor

Ja was soll ich sagen. Eigentlich ein ganz guter Film - nur geht mir da alles gegen den Strich. Darf da jetzt nicht groß spoilern. Diese ganze Liebesgeschichte hätten sie mal besser rausgeschnitten/radikal verändert. Meine Meinung, andere lieben den Film.

iYork
18-03-2011, 12:44
Pearl Harbor

Ja was soll ich sagen. Eigentlich ein ganz guter Film - nur geht mir da alles gegen den Strich. Darf da jetzt nicht groß spoilern. Diese ganze Liebesgeschichte hätten sie mal besser rausgeschnitten/radikal verändert. Meine Meinung, andere lieben den Film.

wer liebt den pearl harbor^^
rotz mit dickem budget und hochglanzoptik 3/10

legend of the fist-return of chen zhen
kampfszenen genial, aber zu wenig :P. story so lala, größtenteils voraussehbar + schön einseitige propaganda: gute chinesen vs böse japaner

6/10 und die 6 auch wirklich nur für die geilen choreografien

Tracer
18-03-2011, 13:25
Into the Wild

8 / 10

Sehr cooler Film. Obwohl mich die Beweggründe des Protagonisten nicht unbedingt überzeugen.

Ich bin Nummer 4

7 / 10

habe mir eigentilch was Anderes erwartet. Und irgendwie hat sich da wieder eine Amitypische Teeni / High School Geschichte reingeschummelt. Trotzdem ganz nett.

geetar
18-03-2011, 15:34
Der Texaner 7,5/10
Die Wikinger 8,5/10
Keoma 7,5/10
Léon - Der Profi 8,5/10
Tora! Tora! Tora! 8/10

HierUndDaMaL
18-03-2011, 22:58
Diesmal nicht so ausführlich:

Rango

Allein vom Äusseren der beste Animationsfilm mit Abstand! Viva la Revolution...

9.5

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Vergleichbar mit "Hangover".

8.5/10

Toy Story 3

Sehr gut mit den Möglichkeiten gespielt, die einem die Spielzeugwelt erföffnet.

8/10

Meine erfundene Frau

Ist schon lustig...

7.5/10

Edit:

Ich würde Rango nicht umbedingt als Kinderfilm einstufen, weil einiges glaube in dem Alter noch nicht verständlich ist. (allein schon die Anspielungen...)

Kable
18-03-2011, 23:05
Krieg der Sterne - Episode IV 10/10

Der Film ist für mich ganz eindeutig eine 10, einfach weil er ein Großteil meiner Kindheit, Jugend und Erwachenzeit bestimmt hat bzw. noch bestimmt:D

PS September 2011

wx4BlxnKfsg

Ich habe schon 100€ zur Seite gelegt:D;):D

Royce Gracie 2
19-03-2011, 02:17
Taken 96 Hours

7/10
Für mich ein krass überhypter Film
Im Vergleich zu -Gesetzt der Rache- ist er einfach 2 Ligen schlechter !

Klar , ganz gute Action paar krasse Szenen und das allseits beliebte Geheimagent im Ruhestand dreht nochmal voll auf gegen Böse buben Szenario.
Trotzdem einfach irgednwie nix besonderes

iYork
19-03-2011, 04:13
Taken 96 Hours

7/10
Für mich ein krass überhypter Film
Im Vergleich zu -Gesetzt der Rache- ist er einfach 2 Ligen schlechter !

Klar , ganz gute Action paar krasse Szenen und das allseits beliebte Geheimagent im Ruhestand dreht nochmal voll auf gegen Böse buben Szenario.
Trotzdem einfach irgednwie nix besonderes

wtf o.O?
kann ich nicht so ganz nachvollziehen. schöner reiner actioner der teilweise an bourne erinnert und 90min tempo hochhält locker 8/10

gesetz der rache, massig logiklücken und ein über-über-über schlauer protagonist der gefühlte 1 million schritte im voraus denkt und alle wahrscheinlichkeiten einberechnet... höchstens 7/10 eher weniger

naja geschmäcker sind owhl doch unterschiedelich :P

frost/nixon 7/10
sehr dialoglastig, teilweise hänger aber insgesamt sehr unterhaltend (wenn man auf politthriller steht und sich in der thematik rund um nixon auskennt)

F3NR1R
19-03-2011, 08:30
Training Day
8/10
"In der Geschichte geht es um den korrupten Polizisten Alonzo Harris, der den jungen und unerfahrenen Kollegen Jake Hoyt zum Partner bekommt. Hoyt will unbedingt zum Drogendezernat, doch bevor er seinen Traum von einer steilen Karriere bei der Polizei in Los Angeles verwirklichen kann, muss er mit seinem neuen Vorgesetzten Harris einen Probetag (engl.: Training Day) überstehen, um sich zu bewähren."
-der "showdown" am Ende war etwas schwach im gegensatz zum Rest des Films

Ich fand Gesetz der Rache total genial, bis auf das Ende, das reißt es komplett runter,deshalb
8/10

HierUndDaMaL
19-03-2011, 11:46
Der Mann, der niemals lebte

Ich hab den Film als sehr intensiv empfunden und das allein ist mir schon einiges wert.

9+/10

Royce Gracie 2
19-03-2011, 14:11
Ich fand Gesetz der Rache total genial, bis auf das Ende, das reißt es komplett runter,deshalb
8/10

Seh ich und viele andere ähnlich ;)
Gesetz der Rache 10/10 bis auf die letzten 15 bescheuerten Minuten die ihn für mich leider auf 9/10 runterziehen

@ iYork
Der krasse unterschied ist für mich das bei Taken96hours absolut alles vorhersehbar ist.
Es passiert absolut überhaupt nix womit man nicht 100% eh schon rechnet.
Er geht einfach von A nach B wo er mittels gewaltnutzung informationen erhält wo C ist zu dem er dann geht und ballert alles tod bis er am Ende beim Endgegner ist >-< Auf ihn selbst wird 4000x geballert aber natürlich kann er immer knapp ausweichen und wenn er getroffen wird trotzdem irgednwie weiterkämpfen.

Bei Gesetzt der Rache gibts massenweiße WTF wie krass Momente mit denen man nicht rechnet. Das macht den Film so gut.
Es passiert dauernd was , womit man eigentlich nicht rechnet. Obs "fischige Pistolen" sind , Interessante "KinderVideos" oder "SteakmitIphonegeschmack" ( will hier nichts spoilern , deswegen solche verdeckten hinweise)

Zottelkopf
19-03-2011, 14:23
Krieg der Sterne - Episode IV 10/10

Der Film ist für mich ganz eindeutig eine 10, einfach weil er ein Großteil meiner Kindheit, Jugend und Erwachenzeit bestimmt hat bzw. noch bestimmt:D

Dito in allen Punkten :D

HierUndDaMaL
19-03-2011, 14:37
@ RG2

Kann dir nur zustimmen, jedenfalls im Allgemeinen.

Wenn man sehr viele Filme guckt (und du guckst ja glaube auch relativ gern und viele Filme), dann ist starke Vorhersehbarkeit einfach ein absolutes NoGO und nimmt einem während des Anschauens eines Films alle Lust drauf.

Was bei mir, und bei dir anscheinend genauso wichtig ist, ist das irgendwo nötige vorhanden sein an Realismus. Wenn ich hier von Realismus spreche, dann meine ich nicht umbedingt, dass alles balistisch nachweisbar sein muss, aber das Verhältnis muss halt irgendwo stimmen, und das in jedem Film, egal ob "Der Soldat James Ryan", "Machete" oder "StarWars".

Wenn jemand 5mal auf irgendwas draufballert, jede Kugel oder Laser auch dabei trifft aber nichts passiert, der Held des Films dann aber die/das selbe Waffe oder Flugzeug nimmt und dann mit einem Schuss alles vernichtet, dann stimmt für mich irgendwo das Verhältnis nicht. (...oder wie bei das von dir genannte Beispiel: "Auf ihn selbst wird 4000x geballert aber natürlich kann er immer knapp ausweichen und wenn er getroffen wird trotzdem irgednwie weiterkämpfen.".)

Dann denke ich mir auch immer, dass es sich die Autoren/Regisseure es sich dort einfach leicht gemacht haben. Genauso wie in Siutationen, wo die Lösung der Probleme absolut auf der Hand liegt, aber die gespielten Charaktäre genau den sinnlosesten Weg einschlagen.

Ausnahmen gibst da für mich natürlich auch, z.B. bei Horrorfilmen geht es anscheinend oftmals garnicht anders. Das die Personen sich dort immer und immer wieder in die dunkelsten Ecken bewegen und dann natürlich geklatscht werden ist natürlich nicht logisch, aber ohne solche gängigen Mittel scheinen viele dieser Filme absolut nicht zu funktionieren.

-------------------------------------------------------

Allgemein finde ich, dass man Filme mit einer anderen Sicht der Dinge sieht und auch bewertet, umso mehr Filme man eben schaut.

Royce Gracie 2
19-03-2011, 16:00
Realtiv zum System bezogener Realismus ist für mich sehr wichtig in nem Film.

D.H wenn ein Film wie Fluch der Karibik 2 von vornherein Klarmacht , dass er in einer Fantasiewelt voll Geisterpiraten und Unterwassermonstern spielt hab ich überhaupt kein Problem damit !
Auch bei SinCity ist mir "Realismus" egal , weil es eben eine Comicwelt ist in der relativ gesehen es eben doch realistisch ist im Bezug zum passenden Comicuniversum

Was ich nicht packe sind Filme die auf Realismus machen und dann aberlächerlichstes zeigen.

Und ja , ich hab schon einige Filme gesehen :)
Gehe seit ~ 5 Jahren 1x Monat ins Kino , schaue jede Woche nen Geheimtippfilm den ich aus verschiedenen Foren habe auf Kino.to und hab auch einiges an DVDs da^^
Mehr als 300 Filme werde ich in der Zeit wohl schon gesehen haben :D
Allerdings schau ich niemals TV , da ich finde Werbung macht alles kaputt.
Ich bevorzuge Kino,orginal DVDs und rips

iYork
19-03-2011, 16:05
Seh ich und viele andere ähnlich ;)
Gesetz der Rache 10/10 bis auf die letzten 15 bescheuerten Minuten die ihn für mich leider auf 9/10 runterziehen

@ iYork
Der krasse unterschied ist für mich das bei Taken96hours absolut alles vorhersehbar ist.
Es passiert absolut überhaupt nix womit man nicht 100% eh schon rechnet.
Er geht einfach von A nach B wo er mittels gewaltnutzung informationen erhält wo C ist zu dem er dann geht und ballert alles tod bis er am Ende beim Endgegner ist >-< Auf ihn selbst wird 4000x geballert aber natürlich kann er immer knapp ausweichen und wenn er getroffen wird trotzdem irgednwie weiterkämpfen.

Bei Gesetzt der Rache gibts massenweiße WTF wie krass Momente mit denen man nicht rechnet. Das macht den Film so gut.
Es passiert dauernd was , womit man eigentlich nicht rechnet. Obs "fischige Pistolen" sind , Interessante "KinderVideos" oder "SteakmitIphonegeschmack" ( will hier nichts spoilern , deswegen solche verdeckten hinweise)

ja ich kann deine punkte voll und ganz nachvollziehen, aber da sind wohl wie gesagt die geschmäcker unterschiedlich.

bei 96 hours habe ihc keine spannung im sinne eines komplexen und verschachtelten thrillers erwartet, sondern gute solide actionkost und genau die erhalten. 90 min hats gekracht und es war gut^^ genretypisch ist es dann auch einfach mal so dass der "held" alles wegklatscht und am ende als sieger da steht, das weiß man aber schon bevor man in so nen film reingeht.

gesetz der rache hatte zwar auf der einen seite diese unvorhersehbaren wtf-momente wie du so schön schreibst, aber jeder einzelne hatte für mich dann auch so nen wtf-unlogisch beigeschmack.
hinzu kommt für mich, dass der film sich selbst viel zu ernst nimmt als justiz- und gesellschaftkritik mit ner äußerst fraglichen moral. denke als trashiger unterhaltungsfilm hätte er mir viel mehr spaß gemacht^^

HierUndDaMaL
19-03-2011, 16:14
@ RG2

Ich war früher eine zeitlang garnicht oder kaum im Kino und man verlernt auch ech teilweise zu schätzen, was man in einem Kino für das Geld bekommt.

Bei "Batman: The Dark Knight" z.B. habe ich nur so eine richtig abgefuckte Version als erstes gesehen und mir danach richtig hart in die Eier gebissen, weil ich mir dachte, was ich mir für ein eventuelles Kinoerlebnis damit versaut habe. Natürlich kommt auch, wenn man häufig (mehrmals die Woche) ins Kino geht öfters das Gegenteil vor und man beisst sich in die Eier, weil man Geld für irgendwelchen Schmutz rausgeworfen hat - Schmutz, den man sich aufjedenfall hätte auch ohne Kino selbst auf einem Röhrenfernseher hätte gönnen können.

Aber hey, manche geben Geld für irgendwelche Sachgegenstände aus und ich investiere eben in Erinnerungen & Erlebnisse. ;) (Was ist wohl unbezahlbarer...)

iYork
19-03-2011, 16:34
@hierunddamal
dafür gibts zahlreiche kritikseiten, klapper einfach mal ein paar ab und vergleich deren wertungen mit deinem persönlichen empfinden. die seite, die deinen eigenen wertungen am nächsten kommt checkst du dann für kommende filme und schon ersparst du dir totalausfälle im kino

HierUndDaMaL
19-03-2011, 16:56
@ iYork

Ob das jetzt dumm klingt oder nicht:

Ich weiß, dass solche Seiten exestieren, aber ich möchte mich eigentlich absolut 0% beeinflussen lassen und das passiert schneller als man denkt.

Ich gehe ja trotzdem auch weitaus nicht in jeden Film (ist ja auch, wenn man versucht ein normales Leben zu führen, weitesgehend unmöglich), aber dafür gibts dann Möglichkeiten, die RG2 schon nannte. ;)

Edit:

Man findet ja auch so oder so keine Seite, deren Kritik bei jedem Film die deiner 100%ig entspricht. Wenn man sich dann aber auf diese Kritiken verlässt kann es ja durchaus auchmal öfter vorkommen, dass einem, seinem persönlichen Empfinden nach, richtig guter Film durch die Lappen geht.

Nino
19-03-2011, 23:48
The Road 8/10: Sehr beklemmend, aber auch anrührend ohne allzu kitschig zu werden. Ruhig im Erzählverlauf, emotional gut nachvollziehbar. Atmosphärisch in meinen Augen der beste Endzeitfilm.

Barry Lyndon 7/10: Hmm weiss nicht was ich konkret dazu sagen kann. Kubrick Filme reißen mich irgendwie teils nicht so mit, obwohl sie auf einer anderen Ebene super gemacht sind.

R.E.D 6/10: Lustig, gute Action aber jetzt kein Geniestreich, wenn auch ein paar wirklich gute Szenen

The Box 8/10: Einfach super gemachter Mindfuck, wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Er hätte sich jedoch durchaus ein paar Geheimnisse behalten können, was noch besser und mystischer gekommen wäre.

Unthinkable 5/10: Gutes Ende, rest so lala. Als Folterfilm keineswegs innovativ oder herrausragend. Bedient Klischees.

Geboren im 4. Juli 6/10: Bläst seine "Krieg ist scheisse" Message allzu klischeehaft raus, woran der ganze Film krankt.
Die bedrückenden Szenen im Veteranenhospital und das ganze drumherrum sind jedoch durchaus eindrucksvoll gestaltet.

The Town 6/10: Erreicht das Vorbild Heat beiweitem nicht, muss sich aber als quasi Remake daran messen lassen. Sonst wären auch 7/10 drin gewesen. Die Figur des Polizisten bleibt u.A. zu blass, die Versuche das zu ändern erscheinen eher nerfig.
Überzeugt in seiner Facette als Sozialportrait eher mäßig.

n1ko
19-03-2011, 23:55
scary movie 9/10

Nino
20-03-2011, 00:00
Ach ja

Scott Pilgrim 7/10: Innovativ, verrückt, lustig, überdreht. Verliert sich aber öfters zu sehr in die bloße Aneinanderreihung von Ideen. Stellenweise zu überreizt.

paka
20-03-2011, 01:32
scary movie 4/10

iYork
20-03-2011, 05:36
weiß absolut was du meinst, man kann sich sehr schnell beeinflussen lassen von solchen seiten. aber hab für mich einfach ne seite gefunden, die tendenziell ganz gut meinen geschmack vertritt und auch da guck ich meist nur die wertung an und les höchstens das fazit. das problem ist, dass man, wie du richtig sagst, oft entweder zu viel erwartet oder zu sehr auf die kritisierten punkte achtet, als auf den gesamtfilm. kann aber inzwischen ganz gut damit umgehen, auch wenn ich mir seinerzeit den ein oder anderen film auf diese weise verhunzt hab...

X Lei Wulong X
20-03-2011, 09:43
The Town 8/10 cooler gangsterstreifen! auf jeden fall sehenswert

Wall Street 7/10 kommt leider nicht an den ersten teil ran aber michael douglas is trotzdem echt klasse

BenitoB.
20-03-2011, 15:31
nach 20 jahren mal wieder twin peaks,die gesamte staffel.bin noch nicht ganz durch. für mich immer noch der maßstab und die mutter der mistery serien. 9.5 von 10

iYork
20-03-2011, 22:31
i saw the devil 10/10

bin noch immer komplett durch :/
inszenatorisch perfekt. aufwühlend und verstörend, richtig heftiger film

vom regisseur von bittersweet life und the good, the bad and the weird

tut euch selbst den gefallen und schaut NICHT die zweiminütigen trailer zum film, da wird zu viel gespoilert

AFp6BVHiVPo

Kundalini
21-03-2011, 02:50
22 Bullets

6/10

rWt7jvlw5Ko

HierUndDaMaL
21-03-2011, 13:12
Wall Street

Kenne leider nur den neuen und kann deswegen keinen Vergleich zum alten aufstellen.

7.5/10

Donnie Brasco

Ich hab mehr erwartet und bewerte das Genre eigentlich schon immer relativ großzügig.

8/10

Buried

Schon irgendwie gut, allein mit so wenig Mitteln soviel zu schaffen, aber ich denke, dass da noch mehr rausholbar gewesen wär.

8/10

*MU*
21-03-2011, 18:03
Heut Abend 22:25 Uhr auf Kabel1

Wasabi - Ein Bulle in Japan
8/10

Der ganze Film läuft nach der Devise "Erstmal draufhauen, dann Fragen stellen". Natürlich kein anspruchsvoller Film, aber viel Witz und Action. Perfekt für die leichte Unterhaltung. Ich find ihn spitze! :D

Kable
21-03-2011, 19:12
Beavies & Butthead do America 7/10

DavidBr.
21-03-2011, 21:30
Das Krokodil und sein Nilpferd 8/10

Vier Fäuste für ein Halleluja 8/10

Die rechte und die linke Hand des Teufels 10/10

Btw: Weiß jemand das Bohnenrezept aus "Vier Fäuste.." und "Die rechte und die linke Hand des Teufels"?

EukalyptusNow
23-03-2011, 18:01
Hier könntest du fündig werden, David (etwas runterscrollen, da kommen da die rezepte):

Bohnen wie Bud Spencer &amp; Terence Hill sie zubereiten | Sonstige Kochrezepte Forum (http://www.chefkoch.de/forum/2,1,1433/Bohnen-wie-Bud-Spencer-amp-Terence-Hill-sie-zubereiten.html)

Guten Hunger! :-)

Ansonsten hab ich gerade die zweite Staffen "The wire" gesehen.
IMO mit galaxienweitem Abstand die beste "Krimiserie" (eigentlich eher Gesellschaftsstudie) die es gibt. 10/10

Hv3jf9DHFzk

freakyboy
23-03-2011, 18:34
So langsam frage ich mich ob manche Menschen nicht den Unterschied zwischen einer Serie und einem Film kennen... :cool:

Kable
23-03-2011, 18:52
Ballistic - Ecks vs.Sever 6/10
Eine weitere Verfilmung eines Videospieles, die nicht wirklich gut ist. Aber immerhin spielt Lucy Liu die Hauptrolle, dazu jede Menge Schießereien und das wars. Aber wahrscheinlich kann man auch nicht mehr verlangen. Das Spiel was als Vorlage herhalten musste war ja auch ein Egoshooter, die geben wohl nicht mehr her, siehe Doom als Film.

Royce Gracie 2
24-03-2011, 04:58
i saw the devil 10/10

bin noch immer komplett durch :/
inszenatorisch perfekt. aufwühlend und verstörend, richtig heftiger film

vom regisseur von bittersweet life und the good, the bad and the weird

tut euch selbst den gefallen und schaut NICHT die zweiminütigen trailer zum film, da wird zu viel gespoilert

AFp6BVHiVPo

So hab ihn mir angesehen ohne Trailer , weil ich damals Bittersweetlife am Fantasy Filmfest im Kino gesehen hatte und begeistert war :)

Ich bin mir von der Bewertung unsicher
Eigentlich 10/10 weil einfach Atmospähisch und Spannend wie kein Film den ich die letzten Jahre gesehen habe.
Man Zittert teilweise richtig mit.

Andererseits , Filme sind ja auch zur Unterhaltung da
Und nach dem Film , ist einem erstmal ne Mischung aus Übel und Beklemmtheit.

Also puuuuh echt nach dem Film muss man erstmal durchatmen und klarkommen denn der geht auf den Magen

netwolff
24-03-2011, 10:31
So hab ihn mir angesehen ohne Trailer , weil ich damals Bittersweetlife am Fantasy Filmfest im Kino gesehen hatte und begeistert war :)

Ich bin mir von der Bewertung unsicher
Eigentlich 10/10 weil einfach Atmospähisch und Spannend wie kein Film den ich die letzten Jahre gesehen habe.
Man Zittert teilweise richtig mit.

Andererseits , Filme sind ja auch zur Unterhaltung da
Und nach dem Film , ist einem erstmal ne Mischung aus Übel und Beklemmtheit.

Also puuuuh echt nach dem Film muss man erstmal durchatmen und klarkommen denn der geht auf den Magen
Wo habt ihr den denn sehen können in DE?

iYork
24-03-2011, 10:49
import dvds oder dubiose inet-seiten :P

aber ab mitte april gibts den auch hierzulande auf dvd

auf jeden fall ein megafilm den man sich dick im kalender markieren sollte

Royce Gracie 2
24-03-2011, 16:51
Am 15.4 kommt die DVD in Deutschland als Black Edition raus.
Bin mir aber ziemlich sicher das der Film recht bald auf dem Index landet und nur eine brutal geschnittene Version in Deustchland überhaupt FSK18 sein wird.

Wer ihn jetzt schon sehen will kann sich ne koreanische Version als Iso mit englischen subtitles beim T. uploader seines vertrauens holen.

paka
24-03-2011, 23:21
Gesetz der Rache 6/10

hatte während des Films Potential zu einer 9/10 aber das unglaublich enttäuschende und billige Ende reisst das Ding komplett runter

edit: 4/10 aus Frust weil ich mich ärgere den überhaupt geguckt zu haben

edit2: Drecksfilm

Royce Gracie 2
25-03-2011, 00:42
Gesetz der Rache 6/10

hatte während des Films Potential zu einer 9/10 aber das unglaublich enttäuschende und billige Ende reisst das Ding komplett runter

edit: 4/10 aus Frust weil ich mich ärgere den überhaupt geguckt zu haben

edit2: Drecksfilm

betrunken ?

freakyboy
25-03-2011, 06:58
Also ich fande den Film spitze :)

paka
25-03-2011, 08:58
betrunken ?

:D lol ich habe mir tatsächlich 2 Bier beim Film gucken gegönnt

hatte den Film ausgeliehen von der Videothek und 1 Woche hier rumliegen, weil ich nicht dazu kam den zu gucken, und gestern habe ich mir einfach mal die Zeit genommen und mich drauf gefreut...und dann DAS ;)

Kable
25-03-2011, 20:08
Unstoppable 6/10

Eigentlich ganz spannend, aber gerade zum Schluß zu übertrieben, und die ganzen Logikfehler in dem Streifen erwähne ich jetzt mal nicht. Dafür freut sich der Subwoofer wenn man den Film über die Heimkinoanlage schaut.:D

n1ko
25-03-2011, 20:57
ninja assassin 4/10
einfach unrealistisch wie das blut spritzt

Kable
25-03-2011, 20:58
ninja assassin 4/10
einfach unrealistisch wie das blut spritzt

Pfui, der Film ist doch ab 18 :D;):D

n1ko
25-03-2011, 21:03
Pfui, der Film ist doch ab 18 :D;):D

er ist ab 18 GEEIGNET:D

Mr.Fister
26-03-2011, 00:00
komme gerade aus dem kino :mad:. gab

faster

mit dwayne "the rock" johnson als wortkarger rächer.
hörte sich nach nem netten action film an, inkl. 18er freigabe, ist aber leider ziemlicher murks, teilweise sogar unfreiwillig komisch.

wertung: 3,5/10

MakroN
26-03-2011, 10:15
Jackass 3D (wenn auch leider nicht in 3D)

9/10

Mir egal, ob es nieveaulos, widerlich und primitiv ist- ICH fands extrem lustig! Alleine die Aktion mit der Flugzeugturbine, klasse :D

Zottelkopf
26-03-2011, 21:18
The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai

Kyoto 1863. Samurai Kanichiro Yoshimura schließt sich, um Frau und Kinder zu ernähren, dem Samurai-Clan der Shinsengumi an, die als "die Wölfe von Mibu" gefürchtet sind. Er wird Schwertmeister und trifft auf Samurai Hajime Saito, der als blutrünstiger Opportunist mehrfach die Seiten gewechselt hat. Yoshimura nimmt jeden Auftrag an, versucht aber, seine Ehre zu bewahren. Als sich die Samurai des Clans zwischen dem Shogunat und der kaiserlichen Armee entscheiden müssen, ist auch Yoshimura gefordert.

7/10

Normal liebe ich dieses Genre (auch die Regisseure) und geb idR mindestens 8 Punkte. Bei diesem allerdings war mir das (laaaaaange) Ende deutlich zu langatmig und sentimental.

Trotzdem ein guter Film, geeignet für Leute die sich auch diesem Cruise-ollywood-Abklatsch des Genres verweigern und lieber die japanischen Originale schauen ;)

iYork
27-03-2011, 13:04
@zottelkopf

was könntest du denn aus dem genre noch empfehlen, abgesehen von den kurosawa klassikern?

Kannix
27-03-2011, 13:47
Der letzte Tempelritter, meine güte war der schlecht:ups:

Amun-Ra
27-03-2011, 13:56
Der letzte Tempelritter, meine güte war der schlecht:ups:

Alles klar, das ist jetzt schon der dritte der das meint. Damit ist der Kinobesuch für mich erledigt.
Zuerst hab ich gedacht, hey Ritter cool, aber nachdem was man mir gesagt hat ist es wohl Geldverschwendung.

Claymore
28-03-2011, 00:52
Sanctum 3D (hier geht´s um Höhlentauchen in Papua-Neuguinea) und
127 Stunden (Canyoning - Hauptrolle James Franco)
- hoffe die Titel sind im deutschsprachigem Raum die gleichen -
Beides Filme für Leute die sich auch mal ausserhalb des Dojos beschäftigen. Zeigen einerseits wie g**** Outdoorsportarten sein können, andererseits auch das dabei so einiges gewaltig schief gehen kann. Der 3D-Effekt tut sein übriges dazu.

Kable
28-03-2011, 19:31
Jackass 3D 4/10

Stellenweise habe ich Tränen gelacht, und an anderen Stellen habe ich weggeschaut. Die ganzen Szenen mit Flüssigkeiten die aus irgendeiner Körperöffnung kommen hätten sie sich schenken können.

Oogway
28-03-2011, 19:59
Gridiron Gang und Facing the Giants

Beide nicht ganz neu, beide im Stil von Remember the Titans und dementsprechend mit dem Hauptthema "Motivation"....Teilweise etwas sehr amerikanisch...und jetzt nicht wirklich überraschende Plots, aber ich war gerade so drauf, dass ich auch ein bisschen Kitsch (oder wie immer man das nennen mag) gut vertragen konnte....

Daher für beide Filme: 9/10 (richtig gut :cool:)

hier eine kleine Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=-vB59PkB0eQ

iYork
29-03-2011, 23:44
der 6 minütige ausschnitt hatte mich neugierig gemacht und dann les ich nur noch von gott und jesus :/

Boomslang
30-03-2011, 08:44
scott pilgrum vs. the world
8/10
DVD

Star Wars- Episode V
10/10 (Nerdpunkte)
TV

Resident Evil: Afterlife
10/10 (Bin schon seit Anfang der ganzen Resident Evil Geschichte dabei)
Kino

(War schon lange nicht mehr im Kino...)
:soldat:

Kannix
30-03-2011, 09:42
Hab gestern wieder ice age 3 gesehen, geil:D

Hey Buck, wann genau hast Du deinen Verstand verloren?
Vor drei MOnaten. ich bin aufgewacht und war mit einer Ananas verheiratet:megalach:
XYDyRVdmCuo

Nino
30-03-2011, 09:48
Jackass 3D (wenn auch leider nicht in 3D)

9/10

Mir egal, ob es nieveaulos, widerlich und primitiv ist- ICH fands extrem lustig! Alleine die Aktion mit der Flugzeugturbine, klasse :D

Jaaaaa 9/10 :D der hammer, man glaubt nicht, dass sie sich noch interessante Aktionen einfallen lassen, aber die Kleinwüchsigenschlägerei, Electric Avenue und Sweatsuit Cocktail :D so geil. Oder "he has a special Anus"

Gast
30-03-2011, 10:00
Resident Evil: Afterlife
10/10 (Bin schon seit Anfang der ganzen Resident Evil Geschichte dabei)
Kino

1/10 Tut mir leid, bin eigentlich net so streng was Actionkracher angeht. Finde, dass die Geschichte auch mal nur Mittel zum Zweck sein kann wenn die Action bombastisch ist. Afterlife ist aber ne einzige Logiklücke, nix wird erklärt, die ganze Zeit fragt man sich, und wieso??? Auch der Endkampf ist total entäuschend.

Airstrike
30-03-2011, 23:21
der soldat james ryan 10/10
Gut gemachter film der die grausamkeit des krieges zeigt.

*MU*
31-03-2011, 01:20
Das Kabinett des Dr. Parnassus
?/10

Ich kann den Film einfach nicht bewerten, das war das Abgefahrenste was ich je gesehen habe. Wirklich spitze gemacht, also die Effekte und das ganze Fantasyzeug. Aber irgendwie war die Story sehr seltsam, wenn ich sie überhaupt irgendwie wirklich kapiert habe. :D
Ich kann nicht mal sagen ob ich den Film gut oder schlecht fand, aber vielleicht war er gerade deshalb auf seine eigene Art gut. Ganz ganz trippiger Wahnsinn einfach.
Das war der letzte Film von Heath Ledger, während der Dreharbeiten dazu ist er gestorben.

Oogway
31-03-2011, 08:42
Das Kabinett des Dr. Parnassus
?/10

Ich kann den Film einfach nicht bewerten, das war das Abgefahrenste was ich je gesehen habe. Wirklich spitze gemacht, also die Effekte und das ganze Fantasyzeug. Aber irgendwie war die Story sehr seltsam, wenn ich sie überhaupt irgendwie wirklich kapiert habe. :D
Ich kann nicht mal sagen ob ich den Film gut oder schlecht fand, aber vielleicht war er gerade deshalb auf seine eigene Art gut. Ganz ganz trippiger Wahnsinn einfach.
Das war der letzte Film von Heath Ledger, während der Dreharbeiten dazu ist er gestorben.

Ich fand ihn zwar nicht so abgefahren, aber doch ziemlich strange. Mir fällt es auch schwer ihn zu bewerten. Hat schon gute Ideen, aber irgendwas fehlte mir doch, so richtig begeistert hat er mich nicht, war aber auch nicht schlecht....:cool:

@ iYork: Ich bin auch nicht gläubig, aber das hat mich bei dem Film (Facing the Giants) nicht so gestört...die bekommen ihre Motivation halt aus dem Glauben und es funktioniert...wenn dir das aber überhaupt nicht zusagt... "Gridiron Gang" ist garantiert religionsfrei ;)

Kable
31-03-2011, 21:06
Young Guns 9/10

Auch wenn mich ein Großteil der Westernfans jetzt lyncht, ich finde den Film spitze. Er mag historisch zwar nicht richtig sein, aber dafür das man da fast alle Jungstars reingestopft hat und Rockmusik als Soundtrack genommen hat ist er wirklich gut.

Oogway
31-03-2011, 21:27
Young Guns 9/10

Auch wenn mich ein Großteil der Westernfans jetzt lyncht, ich finde den Film spitze. Er mag historisch zwar nicht richtig sein, aber dafür das man da fast alle Jungstars reingestopft hat und Rockmusik als Soundtrack genommen hat ist er wirklich gut.

Hättest Du etwas Schlechteres gesagt, hätte ich geantwortet:

I'll make you famous :cool:

Ben23890
31-03-2011, 22:18
Big Bang Theory Staffel 1-3.

10/10 aufgrund NERD Bonus :D kenne keine andere Serie die das Genre so genial und trotzdem nicht abwertend auf den Arm nimmt :D

und keine Bewertung sondern nurn interessanter Trailer den ich heute entdeckt habe :

GAiKvcCCYMo&feature=feedlik

Kable
31-03-2011, 22:21
Big Bang Theory Staffel 1-3.

10/10 aufgrund NERD Bonus :D kenne keine andere Serie die das Genre so genial und trotzdem nicht abwertend auf den Arm nimmt :D

und keine Bewertung sondern nurn interessanter Trailer den ich heute entdeckt habe :

GAiKvcCCYMo&feature=feedlik

Dieser Film ist eine Unverschämtheit, da er und alle Folgenden die Lizenz zum Gelddrucken haben, bis "The Avengers" endlich ins Kino kommt, gibt es wohl für jeden Einzelnen einen Extrafilm, siehe Thor.:D

paka
31-03-2011, 22:56
Stichtag 4/10

bisschen zu gestört(der eine Charakter) um lustig zu sein, paar gute Szenen, aber null Spannung

Zottelkopf
31-03-2011, 23:29
No country for old men

9,5/10

Mich hat schon lange nix mehr derart begeistert! Vor allem unter dem Aspekt, dass die story echt ausgelutscht ist, wieeeee oft wurde schon die Thematik verfilmt: Killer jagt vermeintlichen/echten Dieb quer durch Texas....

Selten was gesehen, dass trotz aller kennen-wir-schon-Effekte, DERMASSEN gut umgesetzt ist! Grandios!

Btw, ich hör grad Morricone rauf und runter, was sollte ich als nächstes anschauen hehe. Für eine Hand voll Dollar?

Kable
31-03-2011, 23:31
No country for old men

9,5/10

Mich hat schon lange nix mehr derart begeistert! Vor allem unter dem Aspekt, dass die story echt ausgelutscht ist, wieeeee oft wurde schon die Thematik verfilmt: Killer jagt vermeintlichen/echten Dieb quer durch Texas....

Selten was gesehen, dass trotz aller kennen-wir-schon-Effekte, DERMASSEN gut umgesetzt ist! Grandios!

Btw, ich hör grad Morricone rauf und runter, was sollte ich als nächstes anschauen hehe. Für eine Hand voll Dollar?

Mein Name ist Nobody:D;):D

Zottelkopf
31-03-2011, 23:34
Mein Name ist Nobody:D;):D

Rofl, darling, als kleines Mädchen war ich total verknallt in Terence Hill (und Bud auch irgendwie) und sehr sehr desillusioniert, als ich erfahren hab dass der Italiener ist =(

Zottelkopf
01-04-2011, 00:22
Rofl, darling, als kleines Mädchen war ich total verknallt in Terence Hill (und Bud auch irgendwie) und sehr sehr desillusioniert, als ich erfahren hab dass der Italiener ist =(

ok vielleicht zählt das nicht, ich war als 6jährige auch in lex barker verliet xD da haben wir den archetypen, jungs, jetzt wisst ihr ja woraufs ankommt :-P

Batzz Spencer
01-04-2011, 00:47
Young Guns 9/10

YGII fand ich sogar noch besser.

Und dann das unvergesslich geniale Blaze of Glory von JBJ oder überhaupt der ganze OST. :verbeug:

-YRkrnd-Mrg

Mr.Fister
01-04-2011, 01:11
leichen pflastern seinen weg - geiler film. :cool:

Lars´n Roll
01-04-2011, 01:20
Young Guns 9/10

YGII fand ich sogar noch besser.

Und dann das unvergesslich geniale Blaze of Glory von JBJ oder überhaupt der ganze OST. :verbeug:

-YRkrnd-Mrg

Ich bin auf Eurer Seite, Jungs. Und "Blaze of Glory" singe ich heute noch gerne unter der Dusche! :D

I wake up in the morning
And I raise my weary head
I've got an old coat for a pillow
And the earth was last night's bed
I don't know where I'm going
Only God knows where I've been
I'm a devil on the run
A six gun lover
A candle in the wind...

Kable
01-04-2011, 20:38
Faster 3/10

Dwayne "The Rock" Johnson macht einen auf Bronson oder Eastwood und gibt den Fremden ohne Namen.
Dazu eine Story die man nach 10 Minuten schon durchschaut hat, Logikfehler ohne Ende, krampfhafte Tarantino Musikszenen und ein Finale in der Kirche.
Das einzig coole waren die Autos.
Daher jeweils einen Punkt für den Ferrari, Chevelle und Lotus.

MakroN
01-04-2011, 23:20
Sucker Punch
9,5/10

Halbnackte Mädels metzeln sich durch Zombiehorden- was will man(n) mehr? ^^

0,5 Abzug, weil man Babydoll nie tanzen sieht :(

Kable
01-04-2011, 23:28
Sucker Punch
9,5/10

Halbnackte Mädels metzeln sich durch Zombiehorden- was will man(n) mehr? ^^

0,5 Abzug, weil man Babydoll nie tanzen sieht :(

Den wollte ich mir eigentlich auch anschauen, doch dann kam mal wieder die Meldung das es nachher wieder eine längere Fassung auf Blu-ray bzw. DVD geben soll, daher schaue ich mir den nicht an, und spare mir das Geld.

paka
02-04-2011, 00:05
Gran Tourino 8.5/10

endlich geschafft den auch zu gucken, sehr guter Film, einzig das Ende fand ich nicht soo gut, aber insgesamt top!

Kable
02-04-2011, 00:10
Gran Tourino 8.5/10

endlich geschafft den auch zu gucken, sehr guter Film, einzig das Ende fand ich nicht soo gut, aber insgesamt top!

Bei dem Streifen war wohl jeder vom Ende enttäuscht, ohne jetzt zu spoilern.:D

paka
02-04-2011, 00:27
Bei dem Streifen war wohl jeder vom Ende enttäuscht, ohne jetzt zu spoilern.:D

es war nicht schlecht, nicht so schlecht wie bei Gesetz der Rache :cussing: aber man hätte das ganze auch eleganter lösen können :D

F3NR1R
02-04-2011, 09:10
Cry Wolf
8/10

Geht eher in Richtung Psycho-Thriller,
""""""""""""""""""""
Als eine junge Frau ermordet in den Wäldern von Westover aufgefunden wird, beschließt eine Gruppe von High School-Studenten,
ihre Kommilitonen mit einem makabren Spaß und einem virtuellen Killer namens “The Wolf“ in Angst und Schrecken zu versetzen.
Online verbreiten sie, wer als nächstes Opfer des wahnsinnigen Campus-Killers auf der Liste steht.
Doch die Studenten ahnen nicht, auf was sie sich eingelassen haben:
Die Grenzen zwischen ihrer Lüge und der Wahrheit verwischen, als das raffinierte Spiel um Täuschung und Intrigen furchtbare Realität wird. Die Jäger werden selbst zur Beute – ein Albtraum beginnt...
"""""""""""""""""""""
liest sich zwar wie eine 08/15 Metzelorgie, ist es aber ganz und garnicht

War echt nicht schlecht,
vorallem wie die ganze Geschichte in den letzten 10-15min
"aufgeklärt" wird

MakroN
02-04-2011, 10:11
Den wollte ich mir eigentlich auch anschauen, doch dann kam mal wieder die Meldung das es nachher wieder eine längere Fassung auf Blu-ray bzw. DVD geben soll, daher schaue ich mir den nicht an, und spare mir das Geld.

Ja die uncut-Blu-ray wird für mich auch Pflichtkauf ;)
Aber wenn du auf 3D stehst, würde ich an deiner Stelle unbedingt in die 3D Version gehen, die muss der Hammer sein (jedenfalls kam uns allen der Gedanke als wir den Film in 2D gesehen haben ^^)

Chenjul
02-04-2011, 10:20
Cry Wolf
8/10

Geht eher in Richtung Psycho-Thriller,

"""""""""""""""""""""
liest sich zwar wie eine 08/15 Metzelorgie, ist es aber ganz und garnicht

War echt nicht schlecht,
vorallem wie die ganze Geschichte in den letzten 10-15min
"aufgeklärt" wird

von mir wärens 8,5/10 (Jon Bon Jovi ist alleine mind. 0,5 wert ;) )

DoubleFeature Grindhouse
Death Proof 10/10
Planet Terror 9/10

Torben_P
02-04-2011, 13:13
...ich kann von den ostasiatischen Kampfkunstfilmen einfach nicht genug bekommen.
Allerdings mag ich vor allem die älteren Streifen, die haben eine besonders authentische Wirkung auf mich.

Kampfkauz
02-04-2011, 15:57
Sucker Punch

8/10

Eigentlich der Männer-Film schlecht hin, hab mir aber nach 300 und Watchmen bisschen mehr erwartet.

Scorp1on King
02-04-2011, 16:08
es war nicht schlecht, nicht so schlecht wie bei Gesetz der Rache :cussing: aber man hätte das ganze auch eleganter lösen können :D

Deswegen könnte ihc mich immernoch aufregen !

paka
03-04-2011, 21:21
Jackass 3(D) 6.5/10

bei dem Coctail musste ich vorspulen weil ich sonst mein Bett vollgekotzt hätte

*Bad Lieutenenant ins DVD Laufwerk hau*

paka
03-04-2011, 23:34
Bad Lieutenant 9/10

Oh Gott. Was für ein kaputter, geiler Film.

knife
04-04-2011, 01:32
~Sucker Punch~

Naja, was soll ich sagen, meine Freundin hat mich da rein geschleppt... waren zwar ein paar sehr cool gemachte Effekte drin und das ganze hatte irgendwie auch was von Kunst, aber diese kleine, merkwürdige Schauspielerin, die aussieht wie eine frühreife, geschminkte Neunjährige auf Hormonen hat das dann irgendwie doch weniger sehenswert gemacht, die anderen Ladies aus dem "Team" waren alle hübscher. Auch die Story war irgendwas zwischen verloren gegangen und irgendwie wirr, wobei die schlichte "Botschaft" des Films doch irgendwie in dieses Wirrwarr herein zu passen scheint. Kurzum, dieser Film ist eine Flut aus Bilder und Geräuschen, auch ideal für Leute die zu prüde sind sich nen richtigen ***** anzugucken. Stumpfe, völlig unrealistische Gewalt gab es auch in rauen Mengen... Ich habe diesen Film gerne gesehen, hin und wieder konnte man auch mal lachen, einfach weil es alle getan haben... Dennoch ist dieser Film meiner Meinung nach insgesamt nur
[5/10].

freakyboy
04-04-2011, 07:41
Bad Lieutenant 9/10

Oh Gott. Was für ein kaputter, geiler Film.

Der von '92 oder '09 ?

baum2k
04-04-2011, 08:27
Legendary Assassin 7/10

Geile Kampfszenen. Sehr gut choreographiert. Allerdings fand ichs Ende fürn Hintern :P

Zudem find ichs doof, das nicht geklärt wird, warum er den Typen am Anfang enthauptet hat...mhm..naja dafür gabs gut auf die Fresse :D

paka
04-04-2011, 08:36
Der von '92 oder '09 ?

09 wusste garnicht dass es einen 92er gibt:o

freakyboy
04-04-2011, 08:52
Alles klar, danke für den Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, da ich auf kranke Filme abfahre :D

Zottelkopf
04-04-2011, 10:03
Zombiland

8/10

Ich steh auf son Sch.... :D
Gegen Ende schwächelt er allerdings ein wenig in der inneren Logik...

Tracer
04-04-2011, 10:12
Alles klar, danke für den Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, da ich auf kranke Filme abfahre :D

Dann kann ich dir "Feed - Friss und Stirb" empfehlen. ;)
Kürzlich wieder mal gesehen und einfach übel der Film.

Feed - friss und stirb! - Trailer | Deutsch | HD (http://www.moviepilot.de/movies/feed-friss-und-stirb/trailer)

Oder wirklich sehr abartig

Tokyo Gore Police
YouTube - toky gore police (http://www.youtube.com/results?search_query=toky+gore+police&aq=f)
oder Robogeisha....;)

Sucker Punch
7 / 10
opulent in Szene gesetzt. Erreicht aber nicht die Klasse von 300 oder Watchmen. Gute Schnitte und Bilder. Die einfache Story gut verpackt und unterhaltsam.

Als *****-Ersatz (wie Knife geschrieben hat) kann ich ihn echt nicht sehen. Er hat sich halt fleißig an Anime Vorbildern und Japano Filmen bedient. Manchen Szenen (der Zug zum Beispiel) könnten direkt aus nem Final Fantasy Spiel stammen.
Aber alles in allem ein gelungener Film mit kleinen Schwächen.

Der letzte Tempelritter (neuer Film mit N. Cage)
2 / 10
einfach Müll. Miese Dialoge, vorausschaubar Geographie eine Katastrophe, Story kaum vorhanden. Fail!

Kannix
04-04-2011, 12:12
Hey, ist nicht The Fighter gestartet? Wie ist der?

Royce Gracie 2
04-04-2011, 12:18
Deswegen könnte ihc mich immernoch aufregen !

hab für mich beschlossen , dass das Ende von Gesetzt der Rache nie stattgefunden hat :D
Ich ignoriers einfach und hab somit nen super film ^^

gestern mal wieder aus Nostalgiegründen zum 200x

Conan der Barbar
Sachlich betrachtet 4/10 aber ich finds einfach geil
daher 8,5/10

Arnold ist so liebenswürdig in dem Film.
Und wo er das Kamel umboxt oder die hexe einfach ins feuer schmeisst hab ich mich shcon fast verliebt
d1XmZ9_ckdw

So schlecht das es einfach herrlich ist !