Vollständige Version anzeigen : Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?
Nun ja, ich finde manche Handtaschen echt schön, aber ich benutze trotzdem keine. Ähnliches gilt für Nagellack, Klopapier und Bikinis.
Du benutzt kein Klopapier? :ups:
;)
Als vorletztes hatte ich "The Punisher" geguckt, hatte mir gefallen.
Als letztes war es "Push" und auch den fand ich überraschend gut.
Nichts, was Filmgeschichte schreibt, aber es hat mich gut unterhalten, was ich so weniger erwartet hatte, aufgrund einiger Bewertungen.
Beweist mir mal wieder, daß ich auf sowas nichts geben sollte.
Ich finde auch nach wie vor "The Last Legion" gut; unterhält mich gut, da ist es mir egal, wie historisch akkurat es ist, ist ja keine Doku.
Und den Film scheint auch jeder zu hassen.
Delorean
13-02-2017, 17:13
Habe mir am Wochenende den offiziell größten Hollywood Flop aller Zeiten angeschaut.
"HEAVENS GATE"
Ein 3 1/2 stündiger Western aus dem Jahre 1980 mit Christopher Walken!
Also ich fand ihn großartig!
Delorean
KeineRegeln
20-02-2017, 05:01
Du benutzt kein Klopapier? :ups:
;)
Als vorletztes hatte ich "The Punisher" geguckt, hatte mir gefallen.
Als letztes war es "Push" und auch den fand ich überraschend gut.
Nichts, was Filmgeschichte schreibt, aber es hat mich gut unterhalten, was ich so weniger erwartet hatte, aufgrund einiger Bewertungen.
Beweist mir mal wieder, daß ich auf sowas nichts geben sollte.
Ich finde auch nach wie vor "The Last Legion" gut; unterhält mich gut, da ist es mir egal, wie historisch akkurat es ist, ist ja keine Doku.
Und den Film scheint auch jeder zu hassen.
Ich fand den gut. Wie du schreibst. Ist halt ein Film und als das unterhält er ganz gut.
Hacksaw Ridge 9/10
Split 8/10 wegen der tollen schauspielerischen Leistung
96 hours 3
Nur 5 von 10 Punkten weil der Film an die Kampfszenen der beiden Vorgänger nicht rankommt. Liam Neeson wird halt alt
Judoka70
21-02-2017, 12:35
Liam Neeson wird halt alt
Vielleicht versucht er sich auch deshalb mal wieder an einem anspruchsvollen Film. Ist sicherlich was für unsere Japan-Interessierten:
Silence | Film 2016 | moviepilot.de (http://www.moviepilot.de/movies/silence)
96 hours 3
Nur 5 von 10 Punkten weil der Film an die Kampfszenen der beiden Vorgänger nicht rankommt. Liam Neeson wird halt alt
die cuts sind so geil :D
gCKhktcbfQM
1.389.909 Aufrufe :D:D
yaranaika
22-02-2017, 13:45
Oldboy(2013)
[emoji85]
Split 8/10
Bin mit wenig Erwartungen rein und wurde sehr angenehm überrascht. Hat auch viel mit dem Darsteller zu tun.
La La Land 10/10
Polarisiert vermutlich sehr stark, aber in den letzten Jahren selten etwas gesehen das mich glücklicher gemacht hat.
The Fountain als Geheimtipp, wahrscheinlich schon Tausendmal gesehen, wird niemals langweilig
Mr.Fister
23-02-2017, 21:00
john wick 2 macht richtig laune und ist ein mehr als würdiger nachfolger zu teil 1. geiles brett, teil 3 kann kommen!! :cooolll:
8,5/10
Redfield_AUT
24-02-2017, 08:07
Hab mir letztens mal ein paar Martial Arts streifen rein gezogen.
Kickboxer die Vergeltung 7/10
Fighters 1 10/10
Fighters 2 8/10
Fighters 3 10/10 (bin ein Fan von Michael Jai White)
Und zum schluss noch als Abrundung Karate Tiger Teil 1
Immer noch 15/10 :D
ArminCherusker
24-02-2017, 09:59
Warrior 7/10 (am Anfang gut, dann doch etwas zu weit hergeholt)
John Wick 2 10/10 (voll übertrieben, aber geil)
http://static1.businessinsider.de/image/58a334eedd089588338b467e
vs
https://i0.wp.com/flowingdata.com/wp-content/uploads/2008/02/rambo.gif?zoom=1.5625&w=1090
war schon geil :D
John Wick I
Wieso haben diese Idioten seinen Hund umgebracht?!
Logan
10/10
einfach wahnsinn der film
Kanns gar net beschreiben wie irre gut der film ist.
Beste Marvel Verfilmung. (und brutaler als john wick 2 :D)
Twin Peaks - Fire Walk With Me 8/10
Und jetzt muss ich erstmal die Schraube aus meinem Gehirn kriegen. :ups:
Lady Emily
11-03-2017, 21:09
La La Land
Anfang gut, der Rest naja...
Aber generell schönes Produktionsdesign.
Sternenzauber
12-03-2017, 20:52
La La Land
Anfang gut, der Rest naja...
Aber generell schönes Produktionsdesign.
Ich fand die Tanzeinlagen richtig gut!
Hab vor sowas echt Respekt.
jkdberlin
13-03-2017, 06:59
Kong: Skull Island 8/10 wenn man Monsterfilme mag
Und wenn man Cliffhanger zu anderen King of Monsters mag, sollte man bis zum Ende des Abspanns drin bleiben :)
Erstmal an den User Arganth: Kannst du solchen Spam bitte in Zukunft lassen? Danke.
Und was das Thema angeht:
Der letzte Film den ich gesehen habe war (zum etwa fünfzehnten mal) Full Metal Jacket. (8/10)
Der letzte Film den ich mir angeguckt habe, der neu für mich war, war "Er ist wieder da". Da die Erwartungshaltung gleich Null war, war ich angenehm überrascht. Durchaus amüsanter Streifen (6,5/10)
Iron Fist 4/10
Meiner Meinung nach die schlechteste Serie von den Defenders. Eine Mischung von allen möglichen asiatischen Kampfkunstklischees mit einem Haufen Kung Fu Rumgehampel. Dazu ein Haufen Logikfehler und ein irgendwie nerviger Superheld. Fand das schlimmer als das ständige rumgeheule bei Jessica Jones.
Linus - The Boxer
23-03-2017, 14:39
Iron Fist 4/10
Meiner Meinung nach die schlechteste Serie von den Defenders. Eine Mischung von allen möglichen asiatischen Kampfkunstklischees mit einem Haufen Kung Fu Rumgehampel. Dazu ein Haufen Logikfehler und ein irgendwie nerviger Superheld. Fand das schlimmer als das ständige rumgeheule bei Jessica Jones.
Hi,
ich sehe es anders, mir hat diese Serie besser gefallen als die anderen ( Luke Cage und Jessica Jones ). An die zwei Daredevil Staffeln kommt er nicht ran.
Für mich 8/10.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Bosch 3 Staffel 9/10
Wem die ersten zwei Staffeln gefallen haben, dem wird auch die dritte gefallen.
Taboo(Serie) 9/10
Eine echt klasse Serie in der Tom Hardy im London des 19 Jahrhunderts gegen die Ostindienkompanie, die USA und den englischen König kämpft. Hat einige mystische Elemente.
Jurassic World 4/10
Auch wenn die Effekte ganz cool waren, hat der Film irgendwie B Movie Charakter.
Der Knastcoach 7/10
Komödie mit Will Farell und Kevin Hart.
NightFury
25-04-2017, 13:08
Iron Fist.
Nicht gefallen - konnten es aber gerade noch bis zum Ende schauen darum
5/10 Punkte
Der Knastcoach.
Kurzweilig und lustig. Nicht gerade tiefsinnig ;) Man kann sich schön beriesseln lassen.
7/10
Ghost in the Shell (real Movie) in 3D.
Die Stimmung kommt gut rüber. Der Inhalt is etwas anders als im Original.
Cooles 3D. Die Skyline usw... schön!
7/10
NightFury
25-04-2017, 13:10
Iron Fist 4/10
Sehe ich ähnlich. Hätten die nicht wenigstens einen echten Kampfsportler nehmen können und einen Choreograph? Der Held ist echt super nervig, dumm, naive und was noch so alles.... Logik: jep, wo is sie den?
Swort Art Online: Ordinal Scale (Anime)
Super geil :cool:
guardians of the galaxy 2
:D:D:D:D:D:D
HAMMER
10/10 für die pure Unterhaltung
sogar noch besser und witziger als der 1er
Vikings 4.Staffel
Ich bin irgendwie enttäuscht, die ersten beiden waren wirklich gut
Jup - Vikings nimmt ab Staffel 3 stark ab. Die ersten Folgen von Staffel 1 hab ich noch zum eingewöhnen benötigt, ab da fand ich die Serie sehr stark. Ich finde aber sie haben es mit der Charakterentwicklung von Ragnar deutlich übertrieben. Je mehr er abgedreht ist, desto weniger hat mir die Serie gefallen.
Ich hatte das Gefühl die Rolle Ragnar war nachdem er Kattegat verlässt zu Ende.
Danach machen viele Wendungen einfach keinen Sinn, bzw. sehr konstruiert.
Ragnar fährt zurück nach England, der große Masterplan scheint mir ziemlich schwachsinnig. Erste recht wer dann an wem Rache nehmen soll.
Das Rollo auf einmal wieder mal mitfährt, sowas macht mir das weitergucken sehr schwer.
Und dann diese echt schlechten Kampfszenen der Amazonen.
Die Söhne von Ragnar neben Björn sind nervige Bübchen
inherent vice
deutscher titel:
natürliche mängel
*filmtipp: finsterworld
Mr.Fister
14-05-2017, 10:34
king arthur von guy ritchie
2,5/10
absoluter schrott, ein paar nette einstellungen, das war es. spart euch das geld.:flop:
Linus - The Boxer
14-05-2017, 14:40
king arthur von guy ritchie
2,5/10
absoluter schrott, ein paar nette einstellungen, das war es. spart euch das geld.:flop:
So schlimm ???:ups:
Fargo Staffel 3 Episode 1 und 2
Ich fand die ersten beiden Staffeln extrem gut und mir gefällt auch die dritte, heute werden Episode 3 und 4 geschaut.
Mr.Fister
15-05-2017, 16:22
So schlimm ???:ups:
ja, leider. :(
und mit der meinung bin ich nicht alleine. ich kenne insgesamt 4 leute die drin waren und das urteil lautete 3x "kacke" und 1x "das schlechteste, was ich bisher gesehen habe" (und das war nicht ich ;)).
der film kommt rüber wie halbgar zusammengeklaut, ein bisschen herr der ringe, ein bisschen hobbit, ein wenig game of thrones und alles mit versatzstücken aus der artus-sage oberflächlich angereichert und so präsentiert, dass es weder spass macht noch filmisch funktioniert...
Sprawler
15-05-2017, 17:00
ja, leider. :(
und mit der meinung bin ich nicht alleine. ich kenne insgesamt 4 leute die drin waren und das urteil lautete 3x "kacke" und 1x "das schlechteste, was ich bisher gesehen habe" (und das war nicht ich ;)).
der film kommt rüber wie halbgar zusammengeklaut, ein bisschen herr der ringe, ein bisschen hobbit, ein wenig game of thrones und alles mit versatzstücken aus der artus-sage oberflächlich angereichert und so präsentiert, dass es weder spass macht noch filmisch funktioniert...
Noch nicht gesehen, aber mehr als einen Fantasy-Action-Popcorn-Film erwarte ich nicht. Halt ein stumpfer Actionfilm mit Schwertern. Oder ist der noch schlimmer?
Mr.Fister
15-05-2017, 18:30
Oder ist der noch schlimmer?
ja, definitiv, wie gesagt, der ist einfach unausgegoren und kacke... als hätte man versatzstücke verschiedener filme wahllos bunt zusammengewürfelt und irgendwie aneinander gepappt.
FireFlea
21-05-2017, 08:13
Vikings 4.Staffel
Ich bin irgendwie enttäuscht, die ersten beiden waren wirklich gut
Ich hab mir jetzt in den letzten Wochen alle Vikings Folgen auf Amazon Prime angesehen. Es hat nur noch 4.2 - 10, also die allerletzte Folge gefehlt. Die wollte ich heute schauen. Und was passiert, Vikings 4.1 und 4.2 sind auf Amazon Prime nicht mehr verfügbar (gestern waren sie es noch). :mad:
UnderJollyRoger
21-05-2017, 16:53
Alien: Covenant
3/10
Für mich die Enttäuschung des Jahres bisher. Kleinere Spoiler folgen:
- eine krude Story, die schon tausend Mal da war. Die Engineers werden quasi nebenher abgehakt (scheinen eh das dümmste Volk zu sein, zwar hochentwickelt, aber irgendwie hausen sie in ihrem Dorf und haben sich nicht mal überlegt, was passieren könnte, wenn sie von ihren eigenen Waffen getroffen werden). Woher die letztendliche Motivation eines Hauptcharakters kommt, ist mir unklar. Das ganze Getue hat auch für mich nur pseudo-intellektuellen Anspruch.
- haarsträubend gezwungene Drehbuchentscheidungen, um die "Story" voranzutreiben. Fremder Planet. Brauchen wir Schutzausrüstung? Meh. Quarantäne? Ja. Nein. Inkonsequent. Untersuchen von Personen auf Fremdkörper? Meh. Ein wie auch immer geartetes Protokoll einhalten, um nicht 2000 Kolonisten zu gefährden? Meh. Der Typ scheint total verrückt zu sein, ich gehe trotzdem alleine mit ihm mit? Klar. Ich geh mich mal schnell alleine waschen, hier wird schon nichts reinkommen... Im zweiten Aliens-Film hat sich keiner so dämlich benommen, und trotzdem ging alles schief. Hier hat man wieder das Gefühl, dass das superwichtige Raumschiff nur mit Idioten besetzt wurde.
- absolut eindimensionale Charaktere. Irgendwie sind ein paar miteinander verheiratet, aber eigentlich ist es total egal. Niemand wird auch nur ansatzweise charakterisiert, deswegen interessiert es auch nicht, wer gerade draufgeht. Wenn ich da an Aliens (2) denke ...
- "Kampf" auf dem Landungsschiff im Sturm gegen Ende. Warum? War noch Budget für CGI da? Wirkt total unglaubwürdig und öde, paßt nicht zu Alien.
- unglaublich vorhersehbarer Twist. Mutter scheint sowas auch nicht zu bemerken, je nachdem, ob die Story es benötigt oder auch nicht.
- man füge noch ein wenig Kung Fu-Action (!), eine merkwürdige Bromance, das schon erwähnte, pseudoanspruchsvolle Geute hinzu. Das ständige herumbasteln am Life-cycle der Aliens ist auch ermüdend. Woher die kommen, hätte einfach nicht geklärt werden müssen.
- 100 Jahre in der Zukunft gibt es wohl auch keine neue Musik.
- und: James Franco? Wieso?
Ich fand ja schon Prometheus eher mäßig, aber hier schießt Ridley Scott den Vogel echt ab. Meiner Meinung nach total unnötiger Film, der dem Franchise mehr schadet wie alles andere. Kann man sich getrost sparen.
Ich hab mir jetzt in den letzten Wochen alle Vikings Folgen auf Amazon Prime angesehen. Es hat nur noch 4.2 - 10, also die allerletzte Folge gefehlt. Die wollte ich heute schauen. Und was passiert, Vikings 4.1 und 4.2 sind auf Amazon Prime nicht mehr verfügbar (gestern waren sie es noch). :mad:
aber die hat doch 20 Folgen. Wieso gibts bei amazon nur 10 in der 4. Staffel. Also ich fand das schon geil. Auch das Finale bei Folge 20.
ot: the machine gun preacher (https://www.youtube.com/watch?v=Y0q2D_vo1Xk)
Die Staffel wurde bei Amazon auf zwei Staffeln aufgeteilt.
Sprawler
21-05-2017, 22:50
Alien: Covenant
3/10
Für mich die Enttäuschung des Jahres bisher. Kleinere Spoiler folgen:
- eine krude Story, die schon tausend Mal da war. Die Engineers werden quasi nebenher abgehakt (scheinen eh das dümmste Volk zu sein, zwar hochentwickelt, aber irgendwie hausen sie in ihrem Dorf und haben sich nicht mal überlegt, was passieren könnte, wenn sie von ihren eigenen Waffen getroffen werden). Woher die letztendliche Motivation eines Hauptcharakters kommt, ist mir unklar. Das ganze Getue hat auch für mich nur pseudo-intellektuellen Anspruch.
- haarsträubend gezwungene Drehbuchentscheidungen, um die "Story" voranzutreiben. Fremder Planet. Brauchen wir Schutzausrüstung? Meh. Quarantäne? Ja. Nein. Inkonsequent. Untersuchen von Personen auf Fremdkörper? Meh. Ein wie auch immer geartetes Protokoll einhalten, um nicht 2000 Kolonisten zu gefährden? Meh. Der Typ scheint total verrückt zu sein, ich gehe trotzdem alleine mit ihm mit? Klar. Ich geh mich mal schnell alleine waschen, hier wird schon nichts reinkommen... Im zweiten Aliens-Film hat sich keiner so dämlich benommen, und trotzdem ging alles schief. Hier hat man wieder das Gefühl, dass das superwichtige Raumschiff nur mit Idioten besetzt wurde.
- absolut eindimensionale Charaktere. Irgendwie sind ein paar miteinander verheiratet, aber eigentlich ist es total egal. Niemand wird auch nur ansatzweise charakterisiert, deswegen interessiert es auch nicht, wer gerade draufgeht. Wenn ich da an Aliens (2) denke ...
- "Kampf" auf dem Landungsschiff im Sturm gegen Ende. Warum? War noch Budget für CGI da? Wirkt total unglaubwürdig und öde, paßt nicht zu Alien.
- unglaublich vorhersehbarer Twist. Mutter scheint sowas auch nicht zu bemerken, je nachdem, ob die Story es benötigt oder auch nicht.
- man füge noch ein wenig Kung Fu-Action (!), eine merkwürdige Bromance, das schon erwähnte, pseudoanspruchsvolle Geute hinzu. Das ständige herumbasteln am Life-cycle der Aliens ist auch ermüdend. Woher die kommen, hätte einfach nicht geklärt werden müssen.
- 100 Jahre in der Zukunft gibt es wohl auch keine neue Musik.
- und: James Franco? Wieso?
Ich fand ja schon Prometheus eher mäßig, aber hier schießt Ridley Scott den Vogel echt ab. Meiner Meinung nach total unnötiger Film, der dem Franchise mehr schadet wie alles andere. Kann man sich getrost sparen.
Stimme in allen Punkten zu. Viel zu konstruiert. Dennoch war der Film ... unterhaltsam, würde ne 5/10 geben.
KlausDDD
22-05-2017, 08:07
Mich beeindrückte Film 2+1
Alien: Covenant 6/10
Aber auch nur mit "Goodwill". ;)
Lake Mungo, zum zweiten Mal.
Einer der ganz wenigen Horrorfilme, die beim nochmal schauen sogar noch wirksamer sind. Weil er halt nicht auf Jumpscares setzt, sondern auf einen verborgenen "ontologischen" Abgrund.
Guter Review zum danach schauen: https://www.youtube.com/watch?v=VLGN1wVKw3Q
Oliver.Backelmann
25-05-2017, 18:32
Conjuring 2, hat mich leider nicht so ganz überzeugt. Den 1. Teil fand ich wesentlich besser.
Sternenzauber
26-05-2017, 19:57
Fast & Furios 8
Ich fand's ganz okay!
War mein erster Film von der Reihe.
Wer seine Stress-Toleranz von einer "blonden Schnieptröte" testen lassen möchte,
Auf akzeptable Schlägereien steht &
Und auf jede Menge "unlogischer Verfolgungsjagden" steht.
Seit Donnerstag bin ich ein Baby Groot.....
Schaut jemand von euch, 4 Blocks, auf TNT.
Ein paar Sachen sind etwas zu Klischeehaft, aber für ne deutsche Produktion, recht cool gemacht.
Vor paar Monaten, kam auf arte, ne minni Serie "Cannabis " die fand ich echt stark hemacht.
Gabber4Life
28-05-2017, 08:12
Schaut jemand von euch, 4 Blocks, auf TNT.
Ein paar Sachen sind etwas zu Klischeehaft, aber für ne deutsche Produktion, recht cool gemacht.
Vor paar Monaten, kam auf arte, ne minni Serie "Cannabis " die fand ich echt stark hemacht.
Ja ich,gefällt mir auch gut.
Was ich noch sagen wollte:
In Berlin redet man jetzt arabisch habibi.[emoji3]
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
KlausDDD
30-05-2017, 22:45
Der letzte Teil von Piraten ist wunderbar!!
Rogue One
Auf DVD. Ich mag Star Wars einfach und freu mich schon auf den nächsten Film:)
LG, Yarisha
Royce Gracie 2
06-06-2017, 11:30
Zardoz
Da hat jemand den Thread nicht verstanden !
Es geht darum Filme die man kürzlich gesehen hat zu Bewerten , sei es mit einem X/10 System oder nem Text , um andere Leute eventuell auf Filme aufmerksam zu machen , die einem gut gefallen könnten.
Einfach nur Filmnamen hinklatschen ohne jede Aussage dazu grenzt an Spam.
Bei mir war es kürzlich Guardians of the Galaxy 1 (2014)
Mit vielen Vorschusslorbeeren aus Bekanntenkreisen habe ich einiges vom Film erwartet.
9/10
Ich wurde nicht enttäuscht.
Ein Teils relativ harter/düsterer/brutaler Sci-fi Aktionfilm mit grandiosem visuellen Kino mit immer wieder kuriosen Slapstick Humor einlagen, verschmilzt zu 2h Popcorn Kino vom Feinsten.
Na gut, ich seh's ein Gracie.
The Razor - Sword of Justice
Tonspur japanisch, untertitel englisch
full color widescreen c.e.
Stereo ton
07/10
:)
Heute ist bei mir VHS Tag.
Lisztomania
ein film (musical) von ken russell
"A buoyant and imaginative film.
Outrageous, hilarious and poignant."
-kevin thomas, los angeles times
(text von der hülle abgeschrieben)
Sprache: englisch
Mir gefällt sowas sehr.
The Rocky Horror Picture Show feier ich auch jedes mal ab
Das Schweigen
ein film von ingmar bergman
text vom cover:
Ingmar bergmans szenario über eine welt,
die von sex, egoismus und begierden regiert wird.
schau mir den film immer mal wieder an, bin voll drin.
s/w, super nix lenkt ab.
Simon of the Desert
ein film von luis bunuel
s/w, mexiko 1965
spanisch mit englischem untertitel
nervig, laut, durchgeknallt, blasphemisch- eine wundervolle katastrophe
Before I fall
7/10
Guardians of the Galaxy 2
9/10
NightFury
09-06-2017, 10:26
Guardians of the Galaxy II
10/10
Mega gut, bunt, keine Sekunde langweilig, tolle Bilder, tolle Sprüche!
Zipang
von Kaizo Hayashi
japanisch mit englischem untertitel
with supernatural ninja warriors,
astonishingly choreographed swordplay
and wildly unpredicatble plot twists,
Zipang is in a class of its own. Prepare to be amazed...
10/10
schön blöd, sau geiler streifen
Ip Man 1&2
Fand ich Hammer morgen kommt der nächste Teil :p
10/10
Kontroll - Jeder muss bezahlen
Drama/Thriller
Ungarn 2003
Fahrkarte bitte! :)
mir gefällt alles an diesem film, die schauspieler sind perfekt gecastet, die stimmung, alles.
Royce Gracie 2
14-06-2017, 19:01
The Good the Bad and the Ugly(1966)....
So nachdem ich 10-15x "Once Upon a Time in the West" in allen Variationen gesehen habe, den ich nach wie vor für den besten Western, den ich je gesehen habe halte, musste ich mir den Quasi "Vorgänger" , der von vielen Film Kritikern als
" Bester Western aller Zeiten " beschrieben wird auch mal ansehen.
In Englisch und auf BluRay.
8,5/10
Ich kann mir sehr gut denken , wieso es Tarantinos Lieblingsfilm of all time ist :D
Im Prinzip könnte der Film auch 1:1 von Tarantino sein und es wird schnell klar , dass dieses Werk Tarantinos Kultfime massiv beeinflusst hat.
The Good, the Bad and, the Ugly ist im Gegensatz zum Traurigen,epischen und tragischen Monumentalepos "Spiel mir das Lied vom Tod" auch mit jede Menge komödienhaften Slapstickeinlagen versehen.
Dazu immer wieder Szenen von ausufernder Brutalität, verpackt in eine völlig abgefahrene Handlung/Personenkonstellation mit minutenlangen bildgewaltigen Nahaufnahmen, die die Spannung zum zerreißen bringen, in denen aber dann absolut nichts passiert :D
Dazu ein absichtlich übertrieben cool gezeichneter Hauptdarsteller (Clint Eastwood)
Und dann am Ende ein grandioses Finale
Ein typischer Tarantino würde man heute sagen.
Nur das Tarantino als The Good,The Bad and the Ugly erschien gerade 3 Jahre alt war :D
Boxgirl16
16-06-2017, 10:04
6/10
Toller Film, auch das Buch ist sehr zu empfehlen!
wonder woman
9/10
bester dc nach batman the dark knight
und wonder woman is auch sehr ansehlich :D
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/8e/bd/08/8ebd088a805ef2f81d0029fb3c76a8fb.jpg
Masterff
23-06-2017, 06:34
wonder woman
9/10
Naja, das ist jetzt Ansichtssache.
Für mich bleibt der beste DC Film immer noch Tim Burtons Batman.
Ist einer meiner Lieblings-Filme aller Zeiten, danach Superman 1 und Superman 2.
Finde aber die DC Serien besser.
Masterff
23-06-2017, 07:06
wonder woman
9/10
Naja, das ist wohl Ansichtssache.
Für mich bleiben die besten DC Filme:
Batman von Tim Burton, Superman 1 und 2 mit Christopher Reeve und dann Batman The Dark Knight.
DC Serien und DC Animationsfilme und Serien ausgeschlossen.
Die letzte Serien dich ich gesehen habe:
ANOTHER 10/10
Sehr guter Mystery-Anime um eine Schulklasse, die unter einem Fluch leidet. Sehr spannend und interessante Charaktere
DEATH NOTE 9/10
Sollte man als Anime Fan kennen. Hat mir recht gut gefallen, leider ist die zweite Hälfte der Serie weitaus weniger interessant als der erste Teil.
Royce Gracie 2
07-08-2017, 22:09
Star Wars Rouge
7,5 / 10
Ich habe lange gewartet bis ich mir den Film ansehe.
Einfach weil ich vom immer gleichen Star Wars brei eigl. mittlerweile einfach genug habe.
Nach 7 Filmen kann man doch sagen , dass es im Prinzip bei jedem Film immer die gleiche Grund Rezeptur ist.
Irgendein Außenseiter Kind,dass seine Eltern verliert wird zum tragischen Helden....dazwischen ein paar Slapstick Einlagen von Robottern... die Imperial Stromtroopers, die nach wie vor die schlechtesten Schützen im Universum sind und nie was treffen.... ein bischen Macht und Jedis
Dazu eine eher oberflächliche Geschichte ohne viel charakterlichen Tiefgang...
Paar Explosionen hier und da und am Ende gewinnen die Guten.
Und auch hier ist es wieder großteils dasselbe vom Immergleichem.
Allerdings hat der Film auch einige wenige, überraschend besonderen Momente , die ihn zusammen mit der altbekannten Star Wars Rezeptur und Darth Vaders grandiosem Auftritt am Ende zu durchaus ansehnlichem Popcorn Kino machen.
The Purge Election Day , war doof
Antikörper
08-08-2017, 08:32
The Purge Election Day , war doof
Übel...
NightFury
08-08-2017, 16:22
Gabs jetzt für Serien einen eigenen Faden?!
...
American Gods
9/10
Gefällt mir persönlich richtig gut. Bin mir aber sicher das es eine Hate or Love Serie ist.
Ich finde die Story toll und mir gefällt auch das man am Anfang erstmal noch gar nichts kapiert und dann Stück für Stück eingeführt wird. Meine Freundin und ich haben auch viel über die Thematik im Anschluss diskutiert. Wir erwarten mit Freude die 2. Staffel.
Ich fand die Serie auch ziemlich cool, aber ehrlicherweise weiß ich nicht genau warum. Denn ansich fand ich die einzelnen Folgen(bis auf die letzte) nicht all zu gut.
NightFury
09-08-2017, 09:47
Hm :)
Das ist ja auch mal eine spannende Aussage. Ziemlich cool, aber ich weiß gar nicht warum.
Das klingt als hätten die Macher der Serie alles richtig gemacht! :cool:
Ein Stückweit verstehe ich dich. Wobei ich die Schauspierler klasse finde (gerade Wendsday und das Mädel).
Es einen Spannungsbogen über die gesamte Staffel gibt und in jeder Staffel immer noch einen Eigenen... Wow!
Man muss aufpassen. Wer nicht mitdenkt hat in der Serie schnell den Überblick verloren und irgendwie ist jedes Detail wichtig.
Antikörper
09-08-2017, 09:58
Ja die Serie ist nicht schlecht gemacht... aber 9/10 ich weiß nicht. maximal 8 von 10.
Die Serie Taboo mit Tom Hardy fand ich richtig gut. Zugegeben zum Endspurt hin verliert die Serie etwas an fahrt, das wird in der letzten Folge aber wieder wett gemacht. Sollte man sich auf jeden Fall auch mal angesehen haben: 8/10
NightFury
09-08-2017, 10:03
Ja die Serie ist nicht schlecht gemacht... aber 9/10 ich weiß nicht. maximal 8 von 10.
Die Serie Taboo mit Tom Hardy fand ich richtig gut. Zugegeben zum Endspurt hin verliert die Serie etwas an fahrt, das wird in der letzten Folge aber wieder wett gemacht. Sollte man sich auf jeden Fall auch mal angesehen haben: 8/10
Meine Freundin spricht auch immer davon das wir uns die ansehen sollten.
Ich denke unsere Roadmap geht jetzt erstmal so: The Path 2.Staffel, Taboo und bis dahin könnte ja Game of Thrones fertig sein - oder wir machen dann mit Westworld weiter ;)
Antikörper
09-08-2017, 10:04
Meine Freundin spricht auch immer davon das wir uns die ansehen sollten.
Ich denke unsere Roadmap geht jetzt erstmal so: The Path 2.Staffel, Taboo und bis dahin könnte ja Game of Thrones fertig sein - oder wir machen dann mit Westworld weiter ;)
Klingt nach einem guten Plan :D
NightFury
09-08-2017, 10:13
Finde ich auch!
Allerdings is das Wetter meistens zu gut um den Abend mit Serien zu verbringen.
Zum Glück! ;)
Antikörper
09-08-2017, 10:25
Finde ich auch!
Allerdings is das Wetter meistens zu gut um den Abend mit Serien zu verbringen.
Zum Glück! ;)
Ich denke, dafür werdet ihr die nächsten Tage ausreichend Zeit haben ;)
NightFury
09-08-2017, 10:28
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !
Planet der Affen 3 (der im Kino, nicht der tägliche in der Arbeit ^^)
Stimme mit den Kritiken überein -> Hammer Film mit super Atmo :)
Als die Credits liefen war das ganze Kino auch komplett Still, der film zieht einen schon sehr stark rein :)
Sehr gelungener Abschluss der Trilogie.
master_andy
18-08-2017, 12:07
The Mummy (mit Tom Cruise)
7.5 / 10
Es geht, ich habe aber mehr erwartet.
Dietrich von Bern
20-08-2017, 12:31
bullyparade 2/10
Sehr aufwändig produziert, aber irgendwie bin ich gar nicht reingekommen.
Nach ein paar Minuten dachte ich nur: Kalauer nach Kalauer...
Und das, obwohl ich eigentlich eher sehr albern bin.
Die 2 Punkte sind für den Abspann.
Fighter_Raph
20-08-2017, 12:47
Undiputed 4: Boyka is Back 8/10
Nach langer Wartezeit endlich veröffentlicht und ich wurde nicht enttäuscht.
Headshot 7/10
guter Martial Arts Film mit "The Raid" Star Iko Uwais.
Valerian 7/10
Fand ihn nicht mal so schlecht wie er von Kritikern dargestellt wird. Für Fans von Star Wars, Avatar, Guardians of the Galaxy.
Dietrich von Bern
20-08-2017, 18:54
Captain fantastic 10/10
Zufällig gesehen...
Besser vorher nicht recherchieren - einfach anschauen...
Baby Driver
3/10
Wenn es nicht sein muss, guckt ihn euch nicht an. :rolleyes:
Mr.Fister
26-08-2017, 09:51
atomic blonde ist ein sehr cooler agenten thriller mit ordentlich action und einem interessanten setting, nämlich 10 tage vor mauerfall (was auch bedeutet, dass es reichlich nette 80er-mucke als soundtrack zur untermalung gibt). das charlize theron die hauptrolle spielt und gerne mal in knappen klamotten rumrennt, ist sicherlich auch kein nachteil. :D
eines muss man im hinblick auf die trailer jedoch sagen:
M-cAu_d6_aw
auch wenn es - auch dank der mitwirkung von david leitch (co-regiesseur von john wick) - so aussieht: der film ist nicht "john wick mit brüsten", d.h. es gibt tatsächlich ne echte story und nicht nur action... aber keine sorge, es wird gerade gegen ende genug gekloppt und geballert und leitch liefert auch da die gewohnte qualität ab. ;)
vor theron kann man diesbezüglich übrigens nur den hut ziehen, das sieht auch in den action szenen echt ganz gut aus, was sie da abliefert. :cool:
insgesamt: 7,5/10
FireFlea
26-08-2017, 12:10
Boston
8/10
Geht um den Boston-Marathon Bombenanschlag von 2013
UaHBl1mxI4I
Captain fantastic 10/10
Zufällig gesehen...
Besser vorher nicht recherchieren - einfach anschauen...
einer der geilsten filme 2016
"Der Wind und der Löwe", old style, aber schön, finde ich.
Grüsse
Kohleklopfer
28-08-2017, 21:50
"Passengers" - Schöne Effekte und die Story ist auch ganz Nett.
Viele meckern zwar über den Film, aber ich bin sowieso relativ anspruchslos wenn es um das Thema geht. :D
Linus - The Boxer
28-08-2017, 22:38
Undisputed IV - 03/10 - leider nur die übliche 0815 Story in neuem Gewand
Marvels The Defenders - 08/10 - die ganzen Helden der Marvel Serien kommen zusammen um New York vor der Hand zu retten. Die Serie beginnt stark und lässt dann etwas nach. Leider nervte mich hier die Figur Iron Fist ab der 4. Folge - ansonsten spannend und die Geschichte wird konsequent weitergeführt, für alle Charaktere, Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist... + ein interessantes Ende...
FireFlea
29-08-2017, 07:55
Game of Thrones Staffel 7 Staffelfinale
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ich kann nicht noch bis 2019 warten :ups: :cry:
Ich bin von der neuen Got Staffel irgendwie enttäuscht. Viel zu langatmig und es ist nicht wirklich was passiert. Würde der Staffel 7/10 geben.
Marvels Defender fand ich auch nicht so gut. Jessica Jones war nicht so nervig wie in ihrer eigenen Serie, aber Iron Fist hat wieder voll genervt. Dazu kamen dann haufenweise Logikfehler. 6/10
Gothem 2 Staffel 8/10. Die Staffel ist voller Psychopathen die teilweise auch echt gut gespielt werden. Es gab zwar auch haufenweise Logikfehler aber das wird durch den Rest wieder ausgebügelt.
Royce Gracie 2
05-09-2017, 20:37
Centurion
8,5/10
Ein ziemlich blutiger und düsterer Film über Römische Legionen und schottische Naturvölker kurz nach Christus ,die sich einen Kampf ums überleben liefern.
Also ich fand den Film , wenn man sich drauf einlässt , dass es etwas low budget ist und wenn man mit ohne Happy End klar kommt durchaus sehr sehr gelungen.
Den Geschmack der Masse trifft er nicht.
Die IMDB Bewertungen sind gerade mal bei 6/10 und auf anderen Plattformen kommt der Film nur mit 5/10 davon.
Ich kann mir auch gut denken wieso.
1.) Spielt zwar in einem historischen Setting ist aber historisch nicht akkurat sondern eine fiktive Geschichte. Dies stört aber denke ich eher nur die Hardcore Fraktion
2.) Gut gegen Böse ist nicht klar definiert. Es kämpfen 2 Seiten gegeneinander und beide handeln nur ,wie sie es im Rahmen ihrer Geschichte tun müssen. Die Geschichte wird zwar aus der Sicht einer Hauptfigur erzählt, aber man entwickelt schnell Verständnis für die vermeintlich "Bösen". Ich denke die Breite Masse an Publikum will ein klares gute gegen Böse. Will mit dem Helden mitfiebern
3.) Am Ende verlieren alle.
Sowas finde ich gibt es viel zu selten und macht den Film für mich zu etwas besonderem.
Die Breite Masse will aber natürlich den Helden als Sieger , gegen alle Odds der es gerade noch schafft in ein Happy End zu triumphieren.
Ich mag den Film !
Finde ihn erfrischend hart/düster
Centurion
Mir hatte er auch sehr gut gefallen.
Muss aber nichts heißen, daß ich auch "Die letzte Legion" sehr gerne geguckt hab :D
Welchen Film ich zuletzt gesehen hab, weiß ich gerade gar nicht mehr, war aber positiv von der "From Dusk til Dawn"-Serie überrascht.
Die deutsche Synchro war schlecht, aber generell hat es mir gut gefallen; werde mir wohl demnächst die BluRay gönnen, um sie mal in Ruhe im Original gucken zu können.
... und wenn man mit ohne Happy End klar kommt durchaus sehr sehr gelungen. ...
Der ging doch gar nicht ganz übel aus.
Grüsse
Royce Gracie 2
05-09-2017, 23:09
Der ging doch gar nicht ganz übel aus.
Grüsse
Spoiler
Zum Spoiler lesen text markieren
Also , natürlich hätte er als allerletzter auch noch sterben können....aber dann wäre es schon fast übertrieben..... Dass der Nebenheld , nach fast 85 Minuten Überlebenskampf durch ein versehen am Ende von seinen eigenen Leuten erschossen wird.,...fand ich schon echt hart
und der Hauptheld am Ende von seinen Vorgesetzten verraten und dann in den Wald flüchten muss wo er isoliert mit der Hexe als ausgestoßener lebt...Und ihn nun beide Seiten Römer und Schotten tot sehen wollen....
nunja das ist kein Hollywood typisches happy end :D Zumal ich auch das ganze Schema Gut gegen Böse eben in dem Film nicht erkenne... Denn die "Böse" Fährtenleserin Etain die das Naturvolk bei ihrer Jagd auf die Römer anführt hat nur allzugute Gründe.. Ihr Dorf wurde von Römern überfallen,Ihr Vater verbrannt , ihre mutter vergewaltigt und ermordet während sie zusehen musste,.... und dann wurde ihr die Zunge rausgeschnitten dass sie nicht drüber berichten kann....Und dann stirbt sie am Ende brutal und grauenhaft durch die Waffen eines Römer und zwar ausgerechnet durch einen der eigl. ein gutes Herz hat und zu Empathie fähig ist..... Happy End ? Ich denke nicht
Mr.Fister
05-09-2017, 23:43
Centurion
8,5/10
Ein ziemlich blutiger und düsterer Film über Römische Legionen und schottische Naturvölker kurz nach Christus ,die sich einen Kampf ums überleben liefern.
Ich mag den Film !
Finde ihn erfrischend hart/düster
ist ein guter tipp, ist sicher so eine art film der kategorie "vergessene perlen" die durchaus mehr zuschauer verdient hätte.
nur sollte man sich das ding bitte nicht im fernsehen anschauen, durch die dort gezeigte schnittfassung verliert der sicherlich enorm an wirkung...
achtung, der folgende schnittbericht hinsichtlich der tv-fassung enthält natürlich spoiler:
Centurion - Fight or Die - Schnittbericht: FSK 16 Pro7 (Schnittberichte.com) (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=656713)
Gifted (https://www.youtube.com/watch?v=hqTSKqBCdf0)wirklich gut
Schlaffi
10-09-2017, 21:24
Independend Film mit Arnold Schwarzenegger, "Maggie"
https://de.wikipedia.org/wiki/Maggie_(2015)
Nie war er so ungeschminkt und sah so alt aus.
Ich liebe Filme mit Schauspielern in ungewohnten Rollen, z.B. auch Sylvester Stallone damals in "Copland".
Oder den harten psychodelic Western
https://de.wikipedia.org/wiki/Seraphim_Falls
mit Pierce Brosnan
MfG
Hab' neulich mal wieder "Faster" mit dem "Rock" angesehen . Finde ich gut, auch mit dem alternativen ende.
Grüsse
Kohleklopfer
10-09-2017, 21:49
Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache 4/10
Der Charme der Serie ist einfach nicht mehr wirklich da, die neuen Charaktere haben zwar mal ihre Momente können so an sich den Film aber nicht am Leben erhalten.
Jack wird in dem Film auch nur noch als betrunkener Gammler dargestellt - von seiner Raffinesse ist nichts mehr zu sehen.
Auch der neu eingeführte Bösewicht Salazar ist wirkt mir mehr hingeklatscht, Hauptsache immer stärker und böser als jemals zuvor. Die Suche nach neuen übermächtigen Artefakten wird auch immer mehr ins lächerliche gezogen...
Als man dann mal Will Tuner (Orlando Bloom) erblickte folgte nach einem kurzen Grinsen auch wieder die Ernüchterung, er hat im gesamten Film vllt 3min Screentime, auch ein erhofftes Seegefecht mit der Flying Dutchman unter seinem Kommando fiel leider aus. Und Elizabeth Swan (Keira Knightley) hatte 1 Minute und ohne eine Wort zu sagen.
Alles in allem kann man ihn sich angucken, aber ein wirklicher Fluch der Karibik ist das nicht mehr, also sollte man da sein Erwartungen zurückschrauben.
Die Serie ist wohl nun endgültig am Boden. Sehr Schade.
"Zulu" mit Stanley Baker, Michael Caine und Jack Hawkins; old style, aber dennoch gut, finde ich, wenn wahrscheinlich auch nicht mehr ganz zeitgemäss.
Grüsse
Guardians of the Galaxy 2 7/10
Der Film ist ganz ok, hat aber Logiklücken und die witzigen Szenen wirken öfters mal erzwungen.
Ghost in the Shell(Film mit Scarlett Johansson) 9/10
Ich fand den Film recht gut und auch die philosophische Fragen der Animes wurden recht gut eingebaut.
Guardians of the Galaxy Vol.2
War von dem ersten Teil total begeistert. Der Nachfolger hat mich echt entäuscht. Highlight des Films ist eindeutig Drax. Bei einer Szene im Film dachte ich echt: Oh man bitte nicht.
Bewerten kann ich nicht so gut. Sage aber 7/10.
Da hat mir Valerian echt besser gefallen.
Royce Gracie 2
11-09-2017, 15:59
Legion 1 Staffel 8,7/10
Mystery/Horror/Psychothriller Szenario , dass im X-Man Universum spielt.
Eigl. würde es aber sogar ohne X-Man Hintergrund funktionieren einfach als Mystery/Psycho Thriller
Also ich muss sagen hier ist sehr viel kreative Kunst am Werk.
Die letzten 2 Folgen waren leider schwach , sonst hätte ich 9.5/10 gegeben.
Die Liebe zu Details in dieser ganzen Inception/Gedanken/Parallelrealität Geschichte ist einfach nur unglaublich.
Ich saß einge Folgen vorm Bildschirm und dachte mir nur WTF ist das gut gemacht.
Einfach nur bombastisch wie viel Liebe zum Detail hier investiert wurde
Wie eine abgefahrene Geschichte über mehrere Parallelwelten/Zeiten/Gedanken/Ebenen in sich funktionierend zum Leben erschaffen wird.
Geil
Bullyparade....1/10 ich glaub ich bin aus dem humor rausgewachsen
Noch keiner "Atomic Blonde" gesehen?
Mr.Fister
14-09-2017, 17:54
Noch keiner "Atomic Blonde" gesehen?
aber klar doch, guggsdu: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/welchen-film-hast-zuletzt-gesehen-fandest-ihn-117441/index128.html#post3602433
;)
Schlaffi
14-09-2017, 21:33
Diesen Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=Jc2v_Gs3h2U
VenomTigris
15-09-2017, 01:18
iBoy (2/10 oder 1/10)
Möchtegern Gängster aka Hipstar sind die Hauptdarsteller, dabei spielt keiner seine Rolle gut und das einzig coole wäre wohl noch die Grafiken, wobei die nichtmal mit Mühe erstellt wurden.
The Italian Job (9/10)
Typische Männerfilm Ation war zu wenig daher 9, aber sonst ein guter Film, die Beziehung zu den Charaktern ist nett. Das Ende war jedoch zu kurz, obwohl es auch etwas hatte.
Dirk1976
19-09-2017, 09:46
Plattfuß am Nil
Zwei Missionare
Sie nannten ihn Mücke
Absolute Klassiker!
War am Wochenende auf dem Spencer-Hill-Fantreffen mit Ehrengast Riccardo Pizzuti. :cool:
... War am Wochenende auf dem Spencer-Hill-Fantreffen mit Ehrengast Riccardo Pizzuti. :cool:
gut! sehr gut!
grüsse
Karateman1
19-09-2017, 10:04
Plattfuß am Nil
Zwei Missionare
Sie nannten ihn Mücke
Absolute Klassiker!
War am Wochenende auf dem Spencer-Hill-Fantreffen mit Ehrengast Riccardo Pizzuti. :cool:
"Das Krokodil und sein Nilpferd" ist wohl einer meiner Lieblingsfilme - einer meiner Kindheitserinnerungen aus den 80ern.
DIE Szene vor Allem... GANZ. GROSSES. KINO:
https://www.youtube.com/watch?v=mjKUMuSR2OU
Dirk1976
19-09-2017, 10:12
Ja, herrliche Szene mit Joe Bugner.
DIE Szene vor Allem... GANZ. GROSSES. KINO:
https://www.youtube.com/watch?v=mjKUMuSR2OU
Der Duzer:
WWCTgu_R8ms
grüsse
VenomTigris
24-09-2017, 02:53
spiel auf bewährung 8,5/10
walking Tall 8,5/10
Die Rollen sind für Johnson wie gemacht, was das Gesamtbild des Filmes gut wirken lässt!
Masterff
24-09-2017, 06:13
Frozen
7,5 von 10
Also der Film mit dem Ski-Lift...
Hat mir recht gut gefallen, schöne Landschaftsaufnahmen dabei..
Mad Max
8 von 10
Wieso sind die Figuren aber in den Mad Max Filmen so over the Top??
neue star trek folge gestern abend. hat mir gut gefallen als alter trekki :D
Frozen
7,5 von 10
Also der Film mit dem Ski-Lift...
Hat mir recht gut gefallen, schöne Landschaftsaufnahmen dabei..
Mad Max
8 von 10
Wieso sind die Figuren aber in den Mad Max Filmen so over the Top??
Frozen?? skilift?? : Frozen (https://www.youtube.com/watch?v=TbQm5doF_Uc)
Masterff
25-09-2017, 12:48
Frozen?? skilift?? : Frozen (https://www.youtube.com/watch?v=TbQm5doF_Uc)
Frozen-Eiskalter Abgrund von 2010...
Musst nur suchen, gibts auch auf Wikipedia..
Ok danke. Das Disney Ding ist aber auch gut ;-)
Eskrima-Düsseldorf
25-09-2017, 14:59
IP Man III - Fremdschämen pur 2/10
"Ruf nach Vergeltung" mit Patrick Swayze und Liam Neeson:
hHWC5Kvl3-c
Der Trailer bringt´s nicht so, ist aber m.e. ein ganz lässiger Film:
Rachegeschichte zwischen Hillbillies/Mountainmen (lieb) und Mafia (böse).
Patrick Swayze steht zunächst zwischen den Fronten und muss sich dann zwischen Familie und Polizeiberuf entscheiden.
Grüsse
den hier auch noch:
YNBk4QwVtnQ
fand ich ebenfalls ganz cool.
grüsse
KravMaPanda
25-09-2017, 16:42
Im Kino: Dunkirk von Christopher Nolan (8/10)
Trotz des Wissens über den Verlauf der Operation Dynamo ist Dunkirk erstaunlich spannend. Die Musik nimmt dabei eine sehr dominante Rolle ein. Ich muss aber zugeben, dass ich ein Nolan-Fanboy bin.
Zuhause: Enemy von Denis Villeneuve (9/10)
Dieser Film ist einfach eine interessante Erfahrung. Es ist durchaus möglich, dass man den Film nicht versteht oder ihn als unbefriedigend empfindet. Jake Gyllenhaal ist perfekt für die Hauptrolle.
Ich kann beide Filme klar empfehlen, sie unterscheiden sich jedoch stark voneinander.
GMQ6iQqrYHo
sollte man m.e. nur in ungekürzter fassung gucken.
grüsse
Gestern habe ich den Film Pappa ante Portas gesehen und finde ihn gar nicht schlecht
Royce Gracie 2
04-10-2017, 20:01
Narcos Season 3 7,7/10
Immer noch gut , aber kommt bei weitem nicht an die Geniale 2 Staffel ran.
Irgendwie fehlt die Tiefe, die Atmosphäre und die Komplexität.
Und es fehlt Escobar
Ist natürlich trotzdem noch gut.
Trotzdem würde ich sagen Staffel 2 war absolut der Hammer
Staffel 3 nur noch gut
Mr.Fister
04-10-2017, 22:15
adam chaplin - extended edition
2/10
ja, ist ne gore-granate mit einigen richtigen derben szenen... aber... omg - ist der schlecht!!! :mad:
Icarus - 10/10
Top 3 Dokus die ich je gesehen habe. Jeder der sich für Politik und Leistungssport interessiert sollte diesen Film gucken.
JRE Podcast darüber:
https://www.youtube.com/watch?v=P2FCBIpKCdI
Gofundme für den Protagonisten:
https://www.gofundme.com/how-is-grigory
"Vampires" von John Carpenter:
EpFIebOoZHg
der bringt´s aber im kino m.e. viel mehr, als im fernsehen.
war m.w. einer der ersten vampir-action-filme.
mit james woods, maximilian schell, daniel baldwin,
grüsse
Schlaffi
06-10-2017, 19:17
Lars von Trier: Melancholia
aus der hiesigen Bibliothek.
Sehr speziell, hat mir aber gefallen. Typischer von Trier eben.
Mr.Fister
06-10-2017, 22:52
last boyscout (uncut)
8,5 - 9 / 10
immer wieder geil und schlichtweg eine der besten buddy-movie action-komödien aller zeiten! :halbyeaha
Kusagras
07-10-2017, 12:12
Blade Runner - 2049
Was für eine Entäuschung, ich hatte es befürchtet. Sehr langatmig, keie interssante story. Den hüftsteifen Harrison Ford da mit einzubauen hätte man sich auch sparen können. Die anderen schauspielerischen Leistungen waren zwar ok bis gut, aber der Film im Ganzen ist "blutleer", hat nicht die Seele, die Atmosphäre desjenigen aus den 80ern
Übertrieben lautes Musikgedöns, nur ab und zu technisch reizvoller Schnickschnack, aber das 3D bringt nicht wirklich mehr feeling.
Das Original ist 10 mal besser, kein Vergleich.
Der neuen Blade Runner ist für mich reines money making. Für den Preis der Kinokarte hätte ich mir die DVD des alten Films holen sollen:mad:
"Nebel im August".
Ein Film der auf dem Leben Ernst Lossa beruht, eines jungen Jenischen der während der NS-Zeit genau "pünktlich" zur Euthanasie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wird.
Das Ende finde ich persönlich bescheiden (nicht den historisch korrekten Teil, die Szene, die folgt), aber ansonsten war ich positiv von dem Film überrascht.
Einer von zwei Deutschen Filmen, die ich in den letzten Jahren geschaut habe, der mir tatsächlich "gefallen" hat!
Werde mir bei Zeiten wohl das Buch zulegen.
Blade Runner - 2049
Was für eine Entäuschung, ich hatte es befürchtet. Sehr langatmig, keie interssante story. Den hüftsteifen Harrison Ford da mit einzubauen hätte man sich auch sparen können. Die anderen schauspielerischen Leistungen waren zwar ok bis gut, aber der Film im Ganzen ist "blutleer", hat nicht die Seele, die Atmosphäre desjenigen aus den 80ern
Übertrieben lautes Musikgedöns, nur ab und zu technisch reizvoller Schnickschnack, aber das 3D bringt nicht wirklich mehr feeling.
Der neuen Blade Runner ist für mich reines money making. Für den Preis der Kinokarte hätte ich mir die DVD des alten Films holen sollen:mad:
Sehe ich auch so! :(
Linus - The Boxer
07-10-2017, 17:16
Blade Runner - 2049
Sehe ich auch so! :(
Danke für die Hinweise, dann spare ich mir den Kinobesuch und warte auf die Heimkinoversion
Kusagras
07-10-2017, 20:00
Danke für die Hinweise, dann spare ich mir den Kinobesuch und warte auf die Heimkinoversion
Ich denke, das ist keine schlechte Entscheidung. Ich hatte auch den Eindruck, dass die meisten anderen Zuschauer nicht angetan waren. Film hatte übrigens Überlänge, es gab eine Pause.
Kusagras
08-10-2017, 14:27
Zum Trost heute abend der Original Blade Runner, 20:15 Uhr, ARTE :-)
Linus - The Boxer
08-10-2017, 19:34
Den habe ich zu Hause in einer guten Qualität ;)
Eskrima-Düsseldorf
09-10-2017, 12:04
ES ... Der Clown versaut die Stimmung bzw. kommt erst gar keine auf..
2/10
finde der ist auch total überbewertet langweiliger film mit drögem setting...beim neuen muss ich mich anschließen, nette bilder ansonsten langweilig
The last Witchhunter 5/10
Fantasy Film mit Vin Diesel, Jon Schnees Rotschopffreundin und dem Alfred von den neueren Batmanfilmen.
Gut ist was anderes, aber wirklich schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht.
Sorence1969
09-10-2017, 15:13
Bei uns war es The Accountant mit Ben Affleck, spannender Film!
Münsterländer
10-10-2017, 06:54
ES ... Der Clown versaut die Stimmung bzw. kommt erst gar keine auf..
2/10
ES gestern gesehen.
Im Prinzip hast du recht, fand den Film aber dennoch ganz unterhaltsam.
Für ne King-Verfilmung ist das ja schon was.:D
(gnädige) 7/10
grad aus ES
würd ihn schon höher bewerten :)
Fand ihn der alten Verfilmung schon ebenbürtig :)
wenn man das Buch so mit 12 gelesen hat waren da schon paar schöne Flashbacks dabei :D
Mr.Fister
05-11-2017, 14:19
high tension (uncut)
derber französischer slasher-film mit einigen netten ideen und handgemachten spezialeffekten von giannetto de rossi (:verbeug::verbeug::verbeug:) - leider ist der end-plot-twist so dermassen unglaubwürdig, dass er viel vom film versaut.
5-6/10
zur Einstimmung auf morgen nochmal The Punisher...und morgen dann die Serie :)
Mr.Fister
16-11-2017, 23:02
zur Einstimmung auf morgen nochmal The Punisher...und morgen dann die Serie :)
welchen? :D
den älteren mit dolph lundgren oder den neueren mit thomas jane?
wobei punisher: warzone auch sehr cool ist... :cool:
NightFury
17-11-2017, 12:12
Hab gerade den Deadpool2 (Bob Ross) Trailer gesehen. Freue mich schon voll auf den Film! :cool:
NightFury
17-11-2017, 12:22
5FvFjyAwHxI
:D
Genau!
:D
Wonderwoman - fand ich absolut Klasse! Sehr empfehlenswert.
Antikörper
20-11-2017, 09:15
Wonderwoman - fand ich absolut Klasse! Sehr empfehlenswert.
Ja... ist was fürs Auge :D
Once Upon a Time in Venice , Klamauk mit Bruce Willis:halbyeaha
Ja... ist was fürs Auge :D
:blume: Gal Gadot :blume: :biggrinan
WonderWoman ist schon verdammt gut :)
aber ob sichs lohnt nur für Gal Gadot sich das grottig bewertete
Justice League anzuschauen? :rolleyes:
ZRwdDUvkWxI
mel gibson,
8/10!
grüsse
Linus - The Boxer
21-11-2017, 18:59
Marvel's The Punisher - Die Serie 09/10 - kommt fast an Daredevil heran, eine sehr gute Geschichte , genug Action und eine vernünftige Charakterzeichnung der Personen.
Die Serie ist um längen besser als der Trash mit Lundgren 05/10 und die beiden
anderen Filme The Punisher 03/10 und Punisher Warzone 03/10
dermatze
22-11-2017, 12:23
.
UnderJollyRoger
27-11-2017, 08:30
Wenn du hauptsächlich Eye Candy willst, dann ja - man sieht in dem Film genug von Gal Gadot's ... Vorzügen, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, welcher Teufel die da geritten hat, manche Kameraeinstellungen genau so zu wählen :D
Ich will mich ja nicht beschweren, aber war schon ein wenig merkwürdig. Naja, der Rest des Films ist ganz ok, besser wie erwartet, aber weit weg von Thor Ragnarok o.ä.
Alephthau
27-11-2017, 19:53
Justice League ist richtig gut geworden! :)
Ok, die Gegner sind irgendwie "Meh", aber es ist hier eher das Team was im Mittelpunkt steht und hier passt die Chemie und es gibt diverse Szenen zum Lachen, die aber nie ins lächerliche abdriften.
Ich muss sagen, Thor Ragnarök ist da alles in allem schlicht zu albern und auf gewollt "Avengers coole Sprüche" gebürstet, wenn ihn direkt mit JL vergleicht, und wirkt extrem wie eine gezwungene und überzogene Kopie von Avengers.
Gruß
Alef
Zur Abwechslung mal Werbung :D
V1zTJIfGKaA
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
To9COZq3KSo
der comment auf youtube :D
"In einer stark adipösen Gesellschaft entwickelt ein Kind im Wahn den Traum vom Fliegen, merkt aber schnell, dass dies nicht so einfach ist. Erst die giftigen und halluzinogenen Beeren, die ihm der Drogenvogel zeigt, lösen zum einen eine Essstörung bei ihm aus, wodurch das Kind stark abnimmt, zum Anderen schottet es sich von der Gesellschaft ab und gibt sich dem Drogenkonsum vollends hin. Als der Frühling kommt ist das Kind völlig abgemagert, schert sich nicht darum, wie seltsam es auf andere wirkt und beendet sein Leben mit einer Überdosis, die zudem starke Halluzinationen vom Fliegen auslöst. Die Wiese am Ende verbildlicht das Jenseits, wo sich das Kind ohne weitere Konsequenzen den Drogen hingeben kann."
:D:D:D:D:D:D
Royce Gracie 2
18-12-2017, 12:21
Star Wars - the Last Jedi 7 /10
Naja nach all dem Hype muss ich leider sagen , es ist halt ein weiterer Star Wars Film der schönes Popcorn Kino mit Action liefert aber irgendwie auch belanglos ist.
Vor allem wurde von eingeladenen Film Kritikern ja besonders hervorgehoben , dass der Film überraschende Wendungen haben wird , die einem die Kinnlade zu Boden fallen lassen würden
Irgendwie habe ich diese Überraschenden Wendungen verpasst.
Spoiler Text markieren , wer den Film schon gesehen hat
Das Kylo statt Rey dann doch lieber Snoke umbringt hat sich doch minutenlang angekündigt...... die ganze Mimik in seinem Gesicht ... die lächerliche Rede von Snoke...nach dem Motto haha ich kontrolliere Kylo und kann seine Gedanken lesen das wird genau nach meinem Plan laufen hahaha hoho ... die Beziehung zwischen Rey und Kylo ...
und dann noch als der Lichtsäbel sich dreht und auf Snoke zeigt.... Ganz ehrlich , es mag im Rahmen der Gesamthandlung überraschend sein ,
das Snoke abgemurkst wird ohne das man irgendwas zu ihm erfährt...
aber in dieser Szene haben 20 Pfeile gleichzeitig drauf gezeigt dass das in den nächsten Sekunden passieren wird.
Lukes FreiTod am Ende war natürlich überraschend..macht aber irgendwie keinen Sinn ? Ach nun ist mit Rey eine mächtige Jedi da , da kann ich ja mal eben Selbstmord wählen damit ich meine Ruhe habe.
Statt an Reys Seite zusammen für das Gute zu kämpfen.
Auch die Story zu Rey überzeugt mich nicht. Wenns das schon gewesen sein soll...... sie ist halt einfach irgendwer...ausgewählt ein mächtiger Jedi zu sein und das ganz ohne Jedi Blutlinie..
Najo
Sprawler
18-12-2017, 15:03
Star Wars - the Last Jedi 7 /10
Naja nach all dem Hype muss ich leider sagen , es ist halt ein weiterer Star Wars Film der schönes Popcorn Kino mit Action liefert aber irgendwie auch belanglos ist.
Vor allem wurde von eingeladenen Film Kritikern ja besonders hervorgehoben , dass der Film überraschende Wendungen haben wird , die einem die Kinnlade zu Boden fallen lassen würden
Irgendwie habe ich diese Überraschenden Wendungen verpasst.
-Spoiler raus-
Ist nur'n Matsch aus V und VI.
Platt ist das Einzige, was mir zu dem Film einfallen will.
UnderJollyRoger
19-12-2017, 11:25
Ist nur'n Matsch aus V und VI.
Platt ist das Einzige, was mir zu dem Film einfallen will.
Ja, ich war leider auch recht enttäuscht, und je länger ich über die gravierenden Logik-Lücken nachdenke, umso weniger gefällt mir der Film.
Ich weiß nicht, wie man bei Disney mittlerweile arbeitet, aber ich habe nicht das Gefühl, dass dort irgendjemand einen roten Faden für EP 7-9 entwickelt hat ... so viel verschenktes Potential, merkwürdige Story-Wendungen, unnötige Plots, haarsträubende Logikfehler ... :(
Dass J.J. Abrams ja bekanntermaßen gerne Fragen aufwirft, ohne Antworten zu liefern, ist mittlerweile bekannt. Offenbar hatte Rian Johnson darauf wenig Bock, und hat halt mal hart die Schere angesetzt. Ich kann nicht glauben, dass alles, was in EP 8 passiert ist, so geplant war. Wenn doch, weiß ich auch nicht, ob das wirklich besser ist.
Ich hab den 8er auch gesehen, jedoch eher mit der Einstellung: Hirn aus, Popcorn und Cola ins Gesicht, wurde somit durchaus annehmbar unterhalten.
Über Logik braucht man in einem Fantasyfilm nicht viel zu schreiben, vielleicht wird im 9er sämtliches aufgelöst, wenn nicht, dann is halt Pech.
*Grins*
Ihr tut gerade so, als wäre die Star-Wars-Reihe etwas, das man aufgrund seiner Getragenheit und Tiefgründigkeit ansonsten ausschließlich im Programmkino ansiedelt und was anschließend angemessen in einer Podiumsdiskussion verarbeitet werden muss.
Dabei waren schon die allerersten drei, ja erst recht DER "ursprüngliche" Star Wars Film ... einfach nur buntes, höchst unterhaltsames Zischbummpäng-Popcornkino mit ein bisschen jugendfrei-märchenlastiger Handlung drumherum.
Und schon damals, als wir 1977 (ganz ohne 3D-Brille und ich glaub auch noch knapp vor Dolby-Surround) im Kino saßen, wussten wir genau, warum wir nicht nach der Logik, etwa des vielen Schlachtenlärms im luftleeren Weltall, fragten.
Mein Tipp: Zurücklehnen, Chipstüte aufmachen, Logikmodul und Realitätsabgleichssensoren ausschalten... und einfach ein bisl in 3D unterhalten lassen!
Und schon damals, als wir 1977 (ganz ohne 3D-Brille und ich glaub auch noch knapp vor Dolby-Surround) im Kino saßen, wussten wir genau, warum wir nicht nach der Logik, etwa des vielen Schlachtenlärms im luftleeren Weltall, fragten.
Hey, die hatten sogar kurz eine realistische Soundkulisse im Weltraumsegment :D
Hey, die hatten sogar kurz eine realistische Soundkulisse im Weltraumsegment
Dieser "Realismus" wurde im hiesigen Kino auch ausgiebig kommentiert. :-D
Royce Gracie 2
19-12-2017, 13:07
*Grins*
Ihr tut gerade so, als wäre die Star-Wars-Reihe etwas, das man aufgrund seiner Getragenheit und Tiefgründigkeit ansonsten ausschließlich im Programmkino ansiedelt und was anschließend angemessen in einer Podiumsdiskussion verarbeitet werden muss.
Dabei waren schon die allerersten drei, ja erst recht DER "ursprüngliche" Star Wars Film ... einfach nur buntes, höchst unterhaltsames Zischbummpäng-Popcornkino mit ein bisschen jugendfrei-märchenlastiger Handlung drumherum.
Sehe ich anders .... klar war auch Popcorn Kino dabei , auch schon in den aller ersten 2 Filmen.
Trotzdem war vor allem Empire Strikes back auch eine ziemlich epische Geschichte ein richtig gutes Märchen weit über Popcorn-Action-Hirn aus hinaus.
Ich finde sogar von den Episoden Filmen hatte der 3er dann auch wieder seine Momente.
Die letzten 3 Filme allerdings sind für mich reine belanglose Action Filme.
The Empire Strikes Back ist mMn. der einzige mit gewisser Tiefe.
Episode 4 ist ein völliges Standartmärchen mit reinen Stereotypen.
Episode 6 dient vor allem dazu Merchandise zu verkaufen.
Vieles macht die Nostalgiebrille.
Die neuen haben das Problem, 1-3 kam vor ihnen.
Die hatten wenigsten noch das Vorschussvertrauen der alten Trilogie.
Mehr is es nicht.
Royce Gracie 2
19-12-2017, 15:45
Die Userwertungen auf Rottentomatoes sagen schon einiges aus:
116.000 User Bewertungen bei durchschnittlich 6.6/10
Die 2 neuen Star Wars Filme sind halt einfach komplett austauschbar.
Action knall und Kabum ohne Tiefe im Weltraum.
Die Handlung / Geschichte ist Nebensache.... Hauptsache es explodiert viel und gibt ein paar platte Witze
Verstehe nicht wirklich wieso man die für eine Haupthandlung auf 3 Episoden aufteilt wenn es eigentlich keine Haupthandlung gibt die solch eine Bezeichnung verdient.
Bei allem Klamauk den auch die anderen Star Wars Filme hatten gab es doch trotzdem im Orginal 1-3 und in Episode 1-3 eine sich stark entwickelnde Handlung mit sich entwickelnden Personen und tiefergehenden Geschichten
Pansapiens
19-12-2017, 15:58
-
Drunken Master
19-12-2017, 22:05
Coco
09/10
Ein animierter Film, der ein wenig trauriger istist, als man zuerst vermutet. Hat aber auch lustige Szenen. Ein bisschen was von Allem also, mit Mexiko oben drauf. :D
Bei allem Klamauk den auch die anderen Star Wars Filme hatten gab es doch trotzdem im Orginal 1-3 und in Episode 1-3 eine sich stark entwickelnde Handlung mit sich entwickelnden Personen und tiefergehenden Geschichten
Welche? Epsiode 6 war schon ein Reboot von 4 nur mit Kuschelbären die das übermächtige Imperium besiegen. :D
Und Bewertungen interessieren die Studios nicht wenn das Einspielergebnis stimmt, und das tut es.
TKD-Dragon
22-12-2017, 12:06
Auch Star Wars 8/10
Fand ihn echt gut - auch wenn die meisten anderer Meinung sind.
Für mich war er extrem spannend und unvorhersehbar. Einfach sehr gute Unterhalrung.
Dazu ein paar wirklich magische Momente.
Klar haben auch ein paar Sachen gestört. Insgesamt aber top.
Lethal Weapon(Serie) 8/10
Wer die Filme mag dürfte auch die Serie mögen. Ich finde das ist eine ganz gute Umsetzung.
Peaky Blinder 4. Staffel 9/10
Gute Fortsetzung der Serie
Vikings 5. Staffel 8/10
Die Umsetzung der letzten Folge hat mir nicht gefallen, ansonsten war die Staffel ganz gut.
McMafia(Serie) 8/10
Serie über einen russisch britischen Bänker der in mafiöse Kreise abrutscht.
Star Trek Discovery bis zu Staffelpause 6/10 danach 2/10
Mit hat die Serie von anfang an nicht wirklich gefallen. Ich bin zwar kein Trekkie aber ich finde die passt nicht wirklich in das Star Trek Universum. Gerade der neue Antrieb und die Klingonen gefallen mir nicht. Die Handlung fande ich bis zur Staffelpause aber ganz ok. In den neuen Folgen finde ich die Handlung mittlerweile aber so schlecht, dass ich die Serie wohl nicht zu Ende gucken werde.
Dirk Gentleys Holistische Detektei Staffel 2 10/10
Eine abgedrehte und teilweise recht brutale Serie. Da ich die Bücher nicht gelesen habe kann ich nicht beurteilen wie gut sie umgesetzt wurde. Wer allerdings Per Anhalter durch die Galaxis mag dürfte auch die Serie mögen.
Occupied(Serie) 7/10
In der Serie geht es um Norwegen, welches im Auftrag der EU durch die Russen besetzt wurde bzw. von ihnen verwaltet wird.
Fauda (Serie) 9/10
Handelt von einer israelischen Spezialeinheit des Mossads die einen palästinensischen Terroristenführer jagd.
Nobel (Serie)7/10
Eine Serie über eine norwegischen Spezialeinheit die nach ihrem Afghanistaneinsatz in Norwegen in eine Verschwörung verwickelt wird.
Manhunt Unabomber (Serie) 9/10
Handel von der Jagd auf den Unabomber
Brookly Nine Nine Staffel 3 10/10
Eine der besten Comedy Serien die ich kenne. Handelt von einem Polizeirevier in New York City.
Frontier Staffel 2 8/10
In der Serie geht es um Fellhändler im Kanada des 18 Jahrhunderts.
The Story of God with Morgan Freeman(Dokuserie) 9/10
In der Serie reist Morgan Freeman (Atheist) durch die Welt und bringt den Zuschauern mehrere Religionen näher und vergleicht wie sie mit bestimmten Themen umgehen.
The Punischer(Serie) 10/10
Wie ich finde die beste Marvel Serie.
Westfront 1918 (im Rahmen der Münchner Georg-Wilhelm-Pabst-Retrospektive)
7/10
Royce Gracie 2
06-03-2019, 23:50
Ich muss den Thread wiederbeleben aufgrund von
Suicide Squad ... 0/10
Easy einer der schlechtesten 5 Filme die ich jemals in meinem Leben gesehen habe.
Die Kurzform :
Uralte Hexengottheit und ihr Dämonenbruder bauen einen großen Wirbelsturm aus Energie um Zombiewesen zu erschaffen und die Menschheit zu vernichten.
Jetzt braucht man natürlich ein paar Superhelden mit coolen Fähigkeiten die dem entgegenwirken.
Was im ordentlichen Trailer noch nach Popcorn und Unterhaltung mit einigen sehr guten Ideen + viel Action und Gemetzel wirkt , ist im Endergebnis dann einfach von der Umsetzung das Plumpeste und Flacheste was ich jemals gesehen habe.
Der Trailer ist 10x besser als der Film
Die Strategie der Helden in kürze : Draufballern , draufhauen , noch mehr draufballern , noch mehr draufhauen , noch mehr draufballern ... noch etwas mehr draufballern , hab ich schon erwähnt , dass dann noch etwas mehr draufgehauen wird , bevor wieder etwas mehr geballert wird und man noch etwas mehr draufhaut ?
Alle Bösen sterben , alle Guten überleben.
tata
das wars.
was ein Müll.
Eine 6000 Jahre alte Gottheit wird nachdem man 5000x draufballert mit Flamenwerfer und was weiss ich sie 100x röstet durch eine minigranate weggesprengt , was zum Endsieg über diese führt....
Eine Hexengottheit , welche Welten zerstören kann schnappt sich für den Endfight zwei rostige alte Schwerter und beschließt sich minutenlang in Nahkampf-Waffenduellen mit den Helden zu prügeln ?
Dieser Film ist echt unendlich dumm
Martyrs2008 6/10
Eine Mischung aus schon irgendwie faszinierend und auf der anderen Seite einfach nur deprimierend.
Ein Film von dem ich mehr erwartet hatte.... (Vor allem da die Beschreibung und der Trailer in bisschen in Richtung Rache-Horror geht.... damit hat es aber nix zu tun... ist eher eine Art Folterfilm bei dem es 0 Hoffnung und keine Chance für die Guten gibt)
Wer sich ansehen will, wie wehrlose Menschen derart gefoltert und gebrochen werden , dass sie jede Hoffnung verlieren , sich selbst aufgeben und in einen Zustand ähnlich eines Nirvanas geraten bevor sie sterben erhält schon irgendwas was ein bisschen wie Kunst wirkt.
Andererseits macht es auch einfach keinen Spaß anzusehen.
Es werden kleine Mädchen gefoltert , geistig und körperlich gebrochen und dann weitergefoltert bis sie sterben.
Das wars dann auch schon , mehr gibts in dem Film nicht.
Interessant ist dabei lediglich was eben diese unerträglichen Schmerzen und die Hoffnungslosigkeit psychisch mit den Mädels macht.
Jeder der selbst schonmal unerträgliche Schmerzen ertragen musste ohne dass er eine Chance hatte sich zu wehren wird in dem Film etwas finden was halt auf eine komische Art besonders ist.
Dieser Zustand bei dem man etwas nicht aushält , es aber trotzdem weitergeht ist einfach eine Erfahrung zwischen schrecklich und faszinierend, weil man einfach währenddessen irgendwo anders ist. (Schwer zu beschreiben aber wer es erlebt hat weiss was ich meine)
Und genau das greift auch der Film auf.
PhilExpat
07-03-2019, 00:25
Leaving Neverland (https://de.wikipedia.org/wiki/Leaving_Neverland) - 10/10
Die Dokumentation ist mit 4 Stunden sehr lang, wird aber nie langweilig. Es fesselt einen an den Bildschirm, die Geschichten der Menschen zu hören.
Alles ohne aufdringliche Hintergrundmusik, ohne "Erzähler" - in den 4 Stunden wird das Geschehene sehr gut aufbereitet - ohne Wertung.
Vieles erscheint uns Aussenstehenden nach den TV Skandalen "damals" ja eben unbegreiflich, daher sind die 4 Stunden durchaus erforderlich, um das WARUM zu verstehen.
Die Dokumentation erzählt aber auch nur die Geschichten der betroffenen - wie das damalige Umfeld eingebunden war (Labels, Manager, Anwälte usw.) wird nicht beleuchtet.
Nach der Doku kann ich jetzt nur hoffen dass nachträglich einigen Leuten noch der Prozess gemacht wird.
Royce Gracie 2
11-03-2019, 22:39
Battle Angel Alita: 9,5/10
Wundervoller Film der einfach irgendwie bezaubernd schön ist und natürlich besonders für alle, die auf Kampfsportakrobatik und wahnsinnig gute Computeranimationen stehen.
0,5 Punkte Abzug , gibt es lediglich, da eigentlich nichts überraschendes passiert.
Es ist eine Reise bei der man von vornherein ahnt was gleich passiert , aber es ist trotzdem wunderschön umgesetzt
El Greco
11-03-2019, 22:46
Captain Marvel war ganz gut 7 von 10.
Avengers Endgame dürfte rocken.
Royce Gracie 2
24-03-2019, 20:32
Predestination 9/10
Was für ein sicker Zeitreisethriller
Leider am Ende mit dem typischen Zeitreisenproblem , dass egal wie man es dreht und wendet , das alles doch keinen Sinn macht....
Henne- Ei halt.... aber das coole ist der Film ist sich dessen bewusst und so wird das sogar in einer der Anfangsszenen nebensächlich als Witz eingebaut.
Wird einem erst richtig klar , wenn man ihn das zweite mal schaut
Aber paar heftige Szenen drinnen.
Spoiler (Mausmarkierung , wer es lesen will ):
Das der Agent das Baby von Jane mit sich selbst ist ist schon krass genug.... aber als am Ende rauskommt , dass er nicht nur das Baby und gleichzeitig der Senior Agent für Jane ist , sondern auch noch Sie selbst nach einem Unfall wird die ganze Sache eine Mischung zwischen faszinierend abgefahren und dass ist nun aber ein bisschen tooo much und landet zu arg im Henne Ei Problem...Die Hauptfigur ist also gleichzeitig der Senior Agent , die Rekrutin , der Liebhaber der Rekrutin , das Kind dass die beiden zeugen und alle anderen beteiligten Personen jeweils einzeln ... abgefahren.... Die Grundidee dahinter ist finde ich auch etwas schwer zu begreifen aber erscheint mir folgendermaßen ... der Boss der ZeitreiseVerbrechensbekämpfung möchte gerne Abseits vom Gesetz einen eigenen Agenten haben , der quasi außerhalb der Gesetzte agieren kann... Im Laufe des Filmes werden die Ereignisse gezeigt wie der Plan diesen Agenten zu schaffen ,welcher die Hauptfigur ist, umgesetzt wird .Das ganze ist wahnsinig ineinander verstrickt und ziemlich abgefahren aber macht wenn man hier und da ein Auge zudrückt abgesehen vom Henne-Ei Problem doch auf irgendeine Art und Weise ganz gut Sinn)
FireFlea
24-03-2019, 21:07
Ich muss den Thread wiederbeleben aufgrund von
Suicide Squad ... 0/10
Easy einer der schlechtesten 5 Filme die ich jemals in meinem Leben gesehen habe.
Joa, vielleicht nicht der Schlechteste aber der Enttäuschendste. Hatte mich seinerzeit sehr auf den Film gefreut, die Trailer mit dem neuen Joker haben mir gut gefallen und dann das, trotz der hochkarätigen Besetzung.
Zuletzt habe ich Frontera gesehen 7/10, kann man sich gut anschauen.
Hmm... finde den anderen Faden nicht mehr.
Jedenfalls geschaut: Weissensee, Staffel 1.
Mein lieber Schwan, wenn das nur in etwa die Realität widerspiegelt, dann verblassen davor natürlich schon alle positiven Seiten der DDR zur Bedeutungslosigkeit. Zumindest für mich, so mit dem unbedarften West-Blick...
Royce Gracie 2
09-08-2019, 11:12
Terminator 1 8,5/10
Ich hab ihn ja als Teenager in den 90gern schon mehrfach gesehen und fand ihn da natürlich Weltklasse
Darum war ich gespannt , wie ich den Film Mitte 30 bewerten würde.
Der Film ist zwar insgesamt Inhaltlich ziemlich wenig. Also die Handlung passt auf nen Bierdeckel und der Film ist irgendwie gefühlt extrem kurz, aber trotzdem einfach gut.
Der Terminator ist einfach unfassbar furchteinflösend und das Grauen dass er verbreitet kommt super rüber.
Auch heute mehr als 30 Jahre nach erscheinen einfach ein guter Film.
Black Panther 6/10
Nach etwas Internet durchforsten welchen Film ich schauen könnte bin ich auf Black Panther gestoßen.
Bei Filmkritikern gab es Lobeshymnen ohne Ende und es wurde von einem Film gesprochen der nicht nur für Comic Freunde ein Meilenstein ist sondern auch generell einer der besten Filme 2018 , wenn nicht aller Zeiten.
bekommen habe ich 0815 Superhelden Action ohne jede innovation.
Okay die meisten Darsteller sind Schwarze... das war wohl für viele Kritiker Grund genug hier von einem Jahrhundert Meilenstein zu sprechen.
Mir ist die Hautfarbe komplett egal und rein vom Film ist es ziemliche generische 0815 Action.
Nicht schlecht aber auch weit weg von besonders.
Hirn aus , Popcorn an , nichts erwarten dann passt das schon.
Antikörper
09-08-2019, 11:20
Terminator 1 8,5/10
Ich hab ihn ja als Teenager in den 90gern schon mehrfach gesehen und fand ihn da natürlich Weltklasse
Darum war ich gespannt , wie ich den Film Mitte 30 bewerten würde.
Der Film ist zwar insgesamt Inhaltlich ziemlich wenig. Also die Handlung passt auf nen Bierdeckel und der Film ist irgendwie gefühlt extrem kurz, aber trotzdem einfach gut.
Der Terminator ist einfach unfassbar furchteinflösend und das Grauen dass er verbreitet kommt super rüber.
Auch heute mehr als 30 Jahre nach erscheinen einfach ein guter Film.
Absolut... ich finde den 2ten Teil sogar noch ein Ticken besser
The greasy strangler 9/10
sensationell lustig, verstörend und abstoßend zugleich...daher auch 1 Punkt Abzug ;-)
Sicher nicht Jedermanns Sache, aber wenn man sich auf die Art Film einlassen wollen könnte, wäre man sicher nicht enttäuscht.
Royce Gracie 2
09-08-2019, 17:54
Absolut... ich finde den 2ten Teil sogar noch ein Ticken besser
Der 2 Teil hatte einfach wesentlich mehr von allem und war rein aus technischer Sicht eine ganz andere Liga.
Im Endeffekt sieht man deutlich , dass Teil 1 vieles richtig macht aber eben knapp bei Kasse war.
Der Film hatte 6,4mio USD zur Verfügung mit denen er auskommen musste.
Nachdem er aber so ein Hit war hatte man für Terminator 2 dann knapp 100mio USD und das merkt man an allen Ecken und Enden.
Terminator 2 ist von sehr fähigen Leuten das verwirklich ,was man mit Terminator 1 aufgrund finanzieller Beschränkungen nicht machen konnte.
Von daher finde ich auch Terminator 2 ist einer der absoluten Perlen am Action Himmel.
Von daher finde ich auch Terminator 2 ist einer der absoluten Perlen am Action Himmel.
Ich fand und finde T2 auch einfach klasse. Das hängt in meinem Fall aber auch daran, dass der rauskam, als ich mitten in den Diplomprüfungen steckte.
Katharsis pur!
Kohleklopfer
09-08-2019, 18:19
Der 2 Teil hatte einfach wesentlich mehr von allem und war rein aus technischer Sicht eine ganz andere Liga.
Im Endeffekt sieht man deutlich , dass Teil 1 vieles richtig macht aber eben knapp bei Kasse war.
Der Film hatte 6,4mio USD zur Verfügung mit denen er auskommen musste.
Nachdem er aber so ein Hit war hatte man für Terminator 2 dann knapp 100mio USD und das merkt man an allen Ecken und Enden.
Terminator 2 ist von sehr fähigen Leuten das verwirklich ,was man mit Terminator 1 aufgrund finanzieller Beschränkungen nicht machen konnte.
Und dann kam Terminator 3... :biglaugh:
Antikörper
09-08-2019, 18:47
Wo wir schon dabei sind... Predator den ersten Teil letzt mal wieder angeschaut: grandios :D
Wo wir schon dabei sind... Predator den ersten Teil letzt mal wieder angeschaut: grandios :D
"Time to let Old Painless out the bag..."
https://avp.fandom.com/wiki/M134_Minigun
https://www.youtube.com/watch?v=ylnZ22mJuBw
:biglaugh:
Royce Gracie 2
10-08-2019, 20:09
Und dann kam Terminator 3... :biglaugh:
An den kann ich mich nicht erinnern.
Hab ihn zwar sogar im Kino gesehen , aber nur 1x und weiss absolut gar nixmehr davon außer dass ein Blondes Mädel dabei war die extrem heiss war.
spricht nicht für den Film wenn ich sonst nicht 1minute von dem schinken noch in Erinnerung habe
Nur so am Rande:
https://youtu.be/jCyEX6u-Yhs
Ist aber vielleicht eher was für die Fans der ersten Stunde? So mit Arnie und Linda Hamilton in ... erwachsen. :-)
Kohleklopfer
10-08-2019, 20:34
Nur so am Rande:
Ist aber vielleicht eher was für die Fans der ersten Stunde? So mit Arnie und Linda Hamilton in ... erwachsen. :-)
Joa die Hoffnung stirbt zuletzt. Eventuell schaffen sie es ja am Ende die Reihe nochmal ins richtige Licht zu rücken.
Royce Gracie 2
12-08-2019, 16:12
Nur so am Rande:
Denke nicht ... der Trailer zeigt ja schon , dass es von der Machart eher Richtung aktuelle Superhelden Filme geht.
Mit T1 oder T2 wird das nix bis ganz wenig zu tun haben
Is eher was für Leute die T1 und T2 nicht kennen aber Avengers super finden
FireFlea
12-08-2019, 17:52
Outlaw King 8/10, sehr schön gemachter Historienfilm mit guter Besetzung und einiger Action. Wer Ritterfilme oder Braveheart mag, wird Outlaw King mögen.
John Wick 3
Ach Du lieber Gott!
Ich konnte ihn nicht lange gucken.
Vielleicht ist es schon zu lange her, aber ich dachte ich fand die Kampfszenen bei den vorherigen zwar übertrieben, aber ganz gut.
So schlecht choreographiert, gefilmt und geschnitten, dass ich gedacht habe, da schämt sich der Keanu Reeves bestimmt irgendwann dafür.
Irgendwelche armeschwingenden Kungfu-Chinesen, die man hoffentlich nicht mehr in anderen Filmen sehen muss.
Royce Gracie 2
14-08-2019, 17:40
Dont Breathe 7/10
Fand die Thematik im Trailer interessant. Der Film wäre auch richtig gut , aber irgendwie fühlt man sich danach einfach schlecht.
Teilweise ist der Film einfach zu realistisch und wenn einem bewusst wird das so ne scheiße irgendwo echt passiert wird einem anders.
3 Teenager die ziemlich erfolgreiche und gute Einbrecher sind wittern einen leichten Job.
In einer abgelegenen Gegend lebt ein blinder Mann mit Rottweiler , der eine Entschädigung von 300.000$ enthalten hatte ,weil vor Jahren jemand seine Tochter bei einem Autounfall getötet hatte.
Easy Target sollte man meinen.
Doch dann geht alles schief.
Soweit der Trailer.
Spoiler Markieren wer es lesen will
Der Typ ist ein Irak Veteran , der völlig den Verstand verloren hat und im Keller eine Frau gefesselt gefangen hält um ein Kind mit ihr zu zeugen die seine verlorene Tochter ersetzen soll. Er hat keinerlei Gewissen mehr, ist völlig Empahtieunfähig und mordet mit einer Leichtigkeit, mit der sich andere ein Butterbrot streichen . Natürlich ist sein Haus , da es sowieso ein echtes Gefängnis ist auch ein richtig schlechter Ort zum fliehen. Nun teilweise einfach richtig gruselig und richtig abartig....halt einer der Filme von denen man sich denkt.. ist auf jedenfall sau spannend und gut gemacht aber danach fühlt man sich unwohl
Royce Gracie 2
22-08-2019, 13:27
Transcendence 2014 7,5/10
An sich coole Thematik, gute Schauspieler und auch spannend.
Leider so viele krasse Logiklücken und so eine absurde Darstellung von Computertechnik.
Wenn man auch nur ein bisschen Ahnung von IT hat traut man seinen Ohren kaum was für ein Stuss da geredet wird.
Sagt die Dame als sie die KI mit Wills Gehirn verbinden will und Anfangs scheitert eiskalt sie habe alles versucht :
Coding , Hacking , Kryptographie , nichts brachte Erfolg....
Das ist nur ein Beispiel von vielen wie absolut unwissend derjenige, der das verantwortet hat zum Thema Computertechnik ist.
Krypographie ist die Wissenschaft von der Verschlüsselung von Informationen .. coden ist normales programmieren und hacken das Stehlen von Daten durch das Ausnutzen von Sicherheitslücken.
Aha , diese 3 komplett unterschiedlichen Sachen die nichts miteinander zu tun haben hat sie also versucht um ein menschliches Gehirn mit einer KI zu verbinden ????
Da war ich etwas sprachlos.
Auch solche Sachen wie dass intensive KI Rechenschritte durch Buchstaben als Output am Bildschirm angezeigt werden ist ja ein oft verwendeter aber nach wie vor lächerlicher Schmarrn.
Da huscht dann 1000fach -> ABHYX WQZASOI , AOIUH, etc über den Bildschirm um zu zeigen dass der Prozessor gerade ganz heftig rechnet.
Von diesen Fauxpässen gibt es im Film unglaublich viele.
Es fehlt jegliches Verständnis von Hardware, Software und Echtweltinteraktion....
Trotzdem ist die Grundthematik sehenswert , der Film kurzweilig und Zeitweise spannend.
Auch das die KI am Ende eine menschliche Entscheidung trifft fand ich irgedwie cool, gibt es doch die romantische Vorstellung das Maschinen mehr sein können als logische Entscheidungen
Paradiso
22-08-2019, 22:04
Ich hab mir die letzten Staffeln von Banshee angeschaut und kann die Serie nur empfehlen. Gibts bei Mediamarkt am Grappeltisch für 7,99 je Staffel. Warum es die nicht auf Amazon Prime odr Netflix etc. gibt ist schade.
Für alle die Punisher oder John Wick mögen, nur zu empfehlen. Die Hauptfigur ist ein Ex-Knacki.
Die erste Folge der ersten Staffel muß man gesehen haben!
FireFlea
22-08-2019, 22:15
Green Book 9/10
https://www.youtube.com/watch?v=Vx_66WKl33k
Am Mittwoch, den 21. August 2019 - 23:25 Uhr: Kiss of the Dragon
Action-Thriller mit Jet Li, Bridget Fonda..
könnte schon mitspielen, natürlich die Fights nicht.
Jetzt abgespeichert.
Ich hab mir die letzten Staffeln von Banshee angeschaut und kann die Serie nur empfehlen. Gibts bei Mediamarkt am Grappeltisch für 7,99 je Staffel. Warum es die nicht auf Amazon Prime odr Netflix etc. gibt ist schade.
Für alle die Punisher oder John Wick mögen, nur zu empfehlen. Die Hauptfigur ist ein Ex-Knacki.
Die erste Folge der ersten Staffel muß man gesehen haben!
Was für ein Müll! :D Nach der Folge, in der er den „MMA-Weltmeister“ besiegt hat, bin ich ausgestiegen.
Paradiso
23-08-2019, 19:50
Was für ein Müll! :D Nach der Folge, in der er den „MMA-Weltmeister“ besiegt hat, bin ich ausgestiegen.
Natürlich...deiner Meinung nach dürfte Batman gegen Superman keinen Stich machen und der Sieg von Bruce Lee gegen Chuck Norris war natürlich Fake news vom Feinsten.
Der Kick in der Serie ist, wie jemand mit Sozialisation als Meisterdieb und 15 Jahren Knast, die braven Bewohner einer Kleinstadt einerseits vor den Kopf stößt und andererseits ihre Probleme löst.
Zudem wird die Kleinstadt, deren Name Banshee ist, als gar nicht so unschuldig dargestellt wie sie es gerne hätte.
Ich liebe die Serie.
Zu Batman und Bruce Lee habe ich keine Meinung ... weiß nicht worauf Du hinaus willst.
Banshee ist eine simpel gestrickte Serie, die sich fadester Hollywooddramatik und -action bedient. Die Bösen bekommen vom unbezwingbaren Überhelden einfach immer wieder die Fresse poliert. Er kann mal eben ganze Gruppen von Schlägern ausschalten, er kann mit Waffen jeden Kalibers perfekt umgehen, er ist total smart, technisch begabt, bekommt die Frauen und überzeugt durch seine „lonely wolf“- Attitüde.
Manch einer mag sowas, na klar.
Green Book 9/10
Danke für den Tipp! Der Film hat hier sehr gut gefallen.
Little Green Dragon
23-08-2019, 21:44
Die Bösen bekommen vom unbezwingbaren Überhelden einfach immer wieder die Fresse poliert.
Er kann mal eben ganze Gruppen von Schlägern ausschalten, er kann mit Waffen jeden Kalibers perfekt umgehen, er ist total smart, technisch begabt, bekommt die Frauen und überzeugt durch seine „lonely wolf“- Attitüde.
Weiß gar nicht was Du hast - genau das würde bei rauskommen, wenn die mir eine Woche lange mit der Kamera folgen - und dann habe ich Freitags sogar noch früher Feierabend gemacht.
hallosaurus
23-08-2019, 23:23
Marvels endgame, dass war richtig schlecht. Weder kam der Humor noch die Aktion der vorherigen Teile durch und Emotionen können die auch nicht. Eine ganz furchtbare Mischung die mich unheimlich enttäuscht hat.
Weiß gar nicht was Du hast - genau das würde bei rauskommen, wenn die mir eine Woche lange mit der Kamera folgen - und dann habe ich Freitags sogar noch früher Feierabend gemacht.
Dann beneide ich dich. Wäre ja auch so gerne technisch begabt. :(
Royce Gracie 2
29-08-2019, 13:39
Eddie the Eagle 6/10
Naja hab mir irgendwie mehr erwartet nachdem die Userreviews bei 7,4/10 stehen
Ist dann doch eher ziemlicher Klamauk eingepackt in eine kindergerechte Komödie ohne viel Inhalt.
Mit den tatsächlichen historischen Eddie the Eagle hat es dann wohl auch kaum was zu tun.
Sowohl Storyverlauf , die Trainergeschichte als auch die Weiten sind komplett anders
Ich denke wäre ich 10 Jahre alt gewesen fände ich den Film klasse.
Schattengewächs
29-08-2019, 13:59
Würde ich anhand deiner Kritik , dein “Rating” erraten , wollen ... würde ich da nicht auf ne 6 kommen ...fand den Film nicht schlecht , hab aber nix dahinter erwartet oder “recherchiert.
Royce Gracie 2
30-08-2019, 12:34
Würde ich anhand deiner Kritik , dein “Rating” erraten , wollen ... würde ich da nicht auf ne 6 kommen ...fand den Film nicht schlecht , hab aber nix dahinter erwartet oder “recherchiert.
Najo es kann halt nicht jeder gut raten ;) :biglaugh:
FireFlea
30-09-2019, 07:32
Gone Girl 9/10
Sehr gut gemacht, gute Schauspieler, einige Wendungen. Auf keinen Fall spoilern, falls Ihr ihn sehen wollt.
https://www.youtube.com/watch?v=-WsHew0VQxw
Royce Gracie 2
04-10-2019, 22:57
Rambo Last Blood. 8/10
Najo ziemlich der kultige Quatsch den mal halt erwartet.
Abgedroschene pseudo Mannhaftigkeits Sprüche , grandios schlechte Schauspielerische Leistungen, Fast schon fremdschäm Drehbuch .. und am Ende ein blutiges Finale.
Also eigl genau das was man im Vorfeld erwarten konnte.
ich war gut unterhalten.
Wieso gibst du so'nem Machwerk 8 von 10 Punkte wenn du ihn so grottig fandest?
Gut unterhalten, ok. Wenn man seine Ansprüche entsprechend tief stapelt.
Hab vorgestern den neuen Joker gesehen. War insgesamt ein guter Film, so überirdische wie der aktuelle Hype schon wieder ist, fand ich ihn aber nicht.
Kann man sich aber auf jedenfall geben, auch ohne Batman/DC Comics Fan zu sein.
8/10 Punkten.
FireFlea
13-10-2019, 10:41
Gestern hab ich auch mal diesen hier gesehen:
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?185913-A-Prayer-Before-Dawn-Muay-Thai-Film
Gabs kürzlich für 99 Cent bei Amazon zum Leihen. 7/10 Pkt. - und man lernt vor allem eines, in einem Thai Gefängnis will man wirklich nicht landen.
Royce Gracie 2
13-10-2019, 16:31
Wieso gibst du so'nem Machwerk 8 von 10 Punkte wenn du ihn so grottig fandest?
Gut unterhalten, ok. Wenn man seine Ansprüche entsprechend tief stapelt.
Hab vorgestern den neuen Joker gesehen. War insgesamt ein guter Film, so überirdische wie der aktuelle Hype schon wieder ist, fand ich ihn aber nicht.
Kann man sich aber auf jedenfall geben, auch ohne Batman/DC Comics Fan zu sein.
8/10 Punkten.
Weil ich einfach jede Menge Spaß dabei hatte bei Rambo.
Da war so oft dieses Gefühl von : " Ach wie herrlich schlecht ist dass ;) "
Zu Joker stimme ich zu:
Den hab ich gestern mit der Freundin gesehen.
Ja er ist objektiv gut.
Vielleicht sogar sehr gut.
Trotzdem hatte ich irgendwie nicht so richtig Spaß.
Vieles vor allem was die alternativen Realitäten von Wahnsinnigen angeht ist z.B. in Legion (der Serie) so viel besser , dass mich das in Joker nicht wirklich beeindruckt hat.
Sowohl die Tanzsymbolik als auch , dass vieles nur im Gehirn stattfindet ist in Legion einfach so viel besser... das wirkt in Joker eher wie ein vorsichtiger Versuch.
Die Schauspielerische Leistung ist sehr gut
Der Film ist gut
Alles Solide
trotzdem fehlt irgendwie für mich dass der Funke ein Feuer wird....
Hab mir die ganze Zeit gedacht : Ja das ist alles sehr solide gemacht aber irgendwie ist das nicht mein Film
Ging mir auch so. Zumal der Film über weite Strecken eigentlich keine so wirkliche Handlung hat, außer das beschi**ene Leben des Arthur Fleck zu zeigen, der in den alten Batman Filmen übrigens noch Jack Napier hieß.
Letztens hab ich noch Gemini Man gesehen, mit Will Smith.
Solide, stellenweise etwas übertriebene Balleraction, ohne wirkliche Höhen und Tiefen. Kann man aber mal gesehen haben, Smith hatte aber auch schon bessere.
6/10 Punkten.
PhilExpat
15-10-2019, 12:43
THe Art of Self Defense
Ja der Film mit Mark Zuckerberg alias Jesse Eisenberg lach
Ich weis nur nicht so wirklich, die erste Hälfte is ja noch ganz ok, aber das soll ne Komödie sein?
Witzig fand ich den überhaupt nicht eher noch eine Farce, wobei auch das nicht wirklich passt denn es mangelt an Witz und Humor.
Er bedient sich etlicher Klisches, aber auch das ist eher lächerlich inszeniert, als zum Lachen animierend.
ZB das er die falsche Musik hört und den falschen Hund hat usw.
Die letzten 30 Minuten sind dann zwar Aufklärung, aber auch sehr an den Haaren herbeigezogen, selbst für eine Komödie aber ohne humorvolles Happyend.
Geht besser nicht ins Kino sondern wartet bis er irgendwo frei zu sehen ist, Im Kino ist das Gold rausgeschmissen finde ich.
El Greco
16-10-2019, 07:06
Ich war im Film der Joker und muss sagen gut das ich nur 6 Euro bezahlt habe.
Der Film hatte wenig mit der Comic Figur zu tun und sonst gab es auch nicht viel Action.
Keine Effekte und sehr langweilig.
5 von 10
FireFlea
25-10-2019, 07:06
Drive 8/10
Ich mag einfach den ganzen Style & Atmosphäre, die Musik, die Bilder etc.
https://www.youtube.com/watch?v=AH9SAOfz1II
Antikörper
25-10-2019, 08:08
Ich war im Film der Joker und muss sagen gut das ich nur 6 Euro bezahlt habe.
Der Film hatte wenig mit der Comic Figur zu tun und sonst gab es auch nicht viel Action.
Keine Effekte und sehr langweilig.
5 von 10
Ich war gestern auch drin und fand ihn sehr gut. Die schauspielerische Leistung war grandios und die Story tiefgründig und komplex. Endlich mal was dass sich etwas von der breiten Masse abhebt. Wer da rein geht und einen Superhelden Actionfilm erwartet ist mit Sicherheit falsch, der ist bei Marvel oder Transformer besser aufgehoben
8,5 von 10
https://www.youtube.com/watch?v=ZtYTwUxhAoI
Ready or Not :D
haha 8/10 einfach mal ein schöner absurder Horrorfilm :D
https://www.youtube.com/watch?v=1Vnghdsjmd0
Ikea Midsommar :rofl: (wie der Film ab 16 statt 18 ist is mir nicht so ganz klar.... :D )
Fand ich wahnsinnig gut - easy 9/10
Der Film ist aber wirklich wirklich nicht für jeden
Hat mir auch besser gefallen als der Joker
(den Übergang zur Origin-Story am Schluss fand ich jetzt nicht so mitreißend)
Damperstyxx
25-10-2019, 14:01
Ich habe gestern avangers age of ultron gesehen(der war scheiße) und nen film mit will smith als so ein besoffener superheld(war lustig) Aber der letzte richtig gute film den ich gesehen habe ist Django unchained. Wirklich großartig und am ende lässt terentino sich selbst in die luft jagen :)
Damperstyxx
25-10-2019, 14:05
hören sich gut und beide exact nach dem an was ich liebe: einfach geile absurde Horrorfilme:klatsch:
Damperstyxx
25-10-2019, 14:06
Joker
Gebe ich doch mal 8/10, fand ich echt gut gemacht und spannend.
Terminator 6: Dark Fate
https://youtu.be/u6mTPT_vrDc
Viel Action, seit T2 (logischerweise) nochmal deutlich gereifte Tricktechnik, ausreichend ausgedehnte Badass-Weiber-Szenen, nette Reminiszenzen an T2 ... wer braucht da noch das hinterletzte Quäntchen Logik?
Fazit: Ein sehr angenehmes Wiedersehen mit Arnie und Linda Hamilton. Habe mich prima unterhalten gefühlt. 8-9/10
Antikörper
28-10-2019, 10:09
Habe mich prima unterhalten gefühlt. 8-9/10
Wow, wenn du das als alter Terminator Fan sagst... ich befürchtete der Floppt fürchterlich
Wow, wenn du das als alter Terminator Fan sagst... ich befürchtete der Floppt fürchterlichDie Logik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn und weil ich ihn gut finde, kann es kein kommerzieller Erfolg werden?
Erklärst du mir deinen Gedankengang?
Aber erste Zahlen deuten tatsächlich darauf hin, dass das kein Blockbuster wird.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528103.html
Antikörper
28-10-2019, 14:27
Die Logik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn und weil ich ihn gut finde, kann es kein kommerzieller Erfolg werden?
Erklärst du mir deinen Gedankengang?
Aber erste Zahlen deuten tatsächlich darauf hin, dass das kein Blockbuster wird.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528103.html
Ich befürchtete, aber nachdem du ihn gut findest, kann er nicht so schlecht sein, da du ja ein alter Terminator Fan bist. So mein Gedankengang ;)
Ah danke, jetzt habe ich's verstanden.
Möglicherweise ist das aber das Problem? Dass die, richtig, "alten" (*hüstel*) Terminator-Fans ihn vielleicht mögen, aber eben nicht die Top-Kinogänger sind?
Sandro Vadacca
29-10-2019, 08:12
Drive 8/10
Ich mag einfach den ganzen Style & Atmosphäre, die Musik, die Bilder etc.
https://www.youtube.com/watch?v=AH9SAOfz1II
Den fand ich damals auch super, habe ihn alleine im Kino gesehen, meine Lieblingsart, einen Film anzuschauen. Ein oder zwei Jahre später kam, ebenfalls mit Gosling in einer ähnlichen Hauptrolle, "Only God Forgives" in die Kinos. Den würde ich dir dann wärmstens empfehlen, wenn du "Drive" mochtest.
Ich bin ein großer Fan von Filmen. Ich habe kürzlich Aufbruch zum Mond gesehen und es hat mir sehr gut gefallen! Ich liebe Ryan Gosling als Schauspieler im Allgemeinen und genieße es, La-la-land mit ihm und Emma Stone zu sehen. Ich schaue jetzt auch Bachelorette an, eine neue Staffel ist zu Ende und interessantes Finale mit https://amomama.de/169643-bachelorette-2019-uberraschung-halbfinal.html
Nun, im Allgemeinen würde ich sagen, dass es sehr eingängig war
Royce Gracie 2
03-12-2019, 09:46
Predator Upgrade 2018
6/10
Mich wundert nicht , dass der Film so unbeliebt ist , denn man hat versucht aus Predator eine Klamauk Horror Komödie zu machen.
Dabei muss ich aber auch sagen , dass ich einige mal wirklich herzhaft lachen musste.
Vor allem die "Loonies " Als Gruppe sind schon teilweise echt witzig !
Die große Andere Frage ist aber natürlich , ob man denn aus allem eine "Komödie" machen muss ?
Predator als echter qualitativ hochwertiger Horrorfilm FSK 18 wo man richtig mitfiebert , das wäre doch auch mal was.
Der Film ist nicht so schlecht , er hat nur nicht das Genre was sich die meisten wohl gewünscht hätten
https://www.youtube.com/watch?v=RS3aHkkfuEI
3.5 Stunden Film in dem nix passiert :rofl: :ironie:
Wenn man Mafia Filme mag (Casino, Goodfellas usw.) is der Film definitiv ein Must-See :sport006:
(und auch definitiv nichts für leute die "Action" brauchen)
FireFlea
07-12-2019, 08:23
The Report - hat mir gut gefallen
https://www.youtube.com/watch?v=K_6NmaT7dmY
Royce Gracie 2
22-12-2019, 13:52
Motherless Brooklyn 10/10
Für mich ein unfassbar guter Film.
https://www.youtube.com/watch?v=Fru8IkuDp_k
Allerdings ist der Film das absolute Gegenteil von dem was man heutzutage als Filmrezept für einen gelungenen Film vorschreiben würde.
Der Film ist sehr langsam , sehr stimmungsvoll ,teils auch anstrengend , sehr kompliziert ,gut durchdacht und sehr dunkel
Für mich ein absolutes Meisterwerk , aber definitiv nichts was man so locker nebenbei schaut , denn sonst blick man bei den zahlreichen Verstrickungen der Charaktere in Sachen von denen man oft erst später erfährt was es damit auf sich hat bald nicht mehr durch.
Und was ebenfalls für heutige Filme sehr selten ist , ist dass am Ende die Gesamtsituation eine Stimmung aus Hoffnungslosigkeit zurücklässt.
Die reichen und mächtigen spielen ihr Spiel und man kann nichts dagegen tun obwohl sie sich nichtmal große Mühe geben ihre Vergehen geheim zu halten.
Ein insgesamt ziemlich dunkler Film bei dem es wenig zu lachen gibt , aber viele starke Bilder und starke Themen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.