Vollständige Version anzeigen : Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?
Scorp1on King
21-12-2010, 22:37
Die Szene ist schon geil...
Scorp1on King
21-12-2010, 22:39
Kcuke den grade :)
Mal gucken wie der ist :D
RubbelDieKatz1983
21-12-2010, 23:06
KINO
Drachen zähmen leicht gemacht.
Sehr schön in 3D.
9/10
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1.
Naja die ersten Teile waren unterhaltsamer.
Jetzt ist es nur noch ne Mischung aus GZSZ und Herr der Ringe.
6/10
DVD
Ong Bak.
Muss man nichts zu sagen. ;)
9/10
Kcuke den grade :)
Mal gucken wie der ist :D
Und wehe du gibst dem Film weniger al 10/10, dann mag Kraken dich nicht mehr.
Scorp1on King
21-12-2010, 23:25
Bis jetzt gebe ich im 64/10 Punkten :)
Total geil :D
Allerdings auch nen bisschen ernst wo er sich selbst und den Drill Instruktor killt :(
Den ganzen Film sollte man ernst nehmen:-§ Ist schließlich Sozialkritik.
Aber ich sag jetzt nix mehr, mich kann hier ja eh keiner mehr leiden:D
fujikomma
22-12-2010, 04:24
hallo,
manchmal ist einem nach blöd blutig brutal und mit guten aussehenden girls
wanted 9/10 -la jolie krumm fliegende kugeln:D
kaum schlechter
transformers 1 2-metallorigami,plattgemachte städte und megan fox
je nachdem wie scharf man hinguckt
boll rampage
11/10
sehr clever gemacht-allein wegen der bingohalle und ein fieses ende vom feinsten sowie eine leichte medienkritik
(was ist realität-komplex/was ist fernsehn das gegenteil,meistens)
die dokus von errol morris
fog of war 10/10
standard operating procedure 10/10
shaun of the dead 10/10 guck mir einmal im jahr an
spawn -10/10
96hours 9/10 geht um albanische mädchenhändler!
religion ist wenns es um waffen- menschen- rauschgifthandel absolut irrerelevant ausser für kurzsichtige oder stimmungsmacher,imho.
ein oldie aus den 70er..
treffpunkt centralpark 10/10
ein entspanntes heist-movie mit 2 cops,mafiosis und rückkehrenden astronauten
zwei glorreiche halunken
sprengt die skala:ups:
schlappschuss mit p.newman
und
rollerball mit j.caan
mit die besten sportfilms die wo es gibt!!!
Die da wären? Spykids 2 - Die Rückkehr der Superspione??:D:D
Ne, schätze mal du meinst Filme wie Sin City, From Dusk till Dawn und die Mariachi-Triologie, oder?
Da geb ich dir dann recht:)
natürlich mein ich die.
ich weiss, dass er spykids auch gemacht hat. kaum zu glauben..
from dusk till dawn ist hier die messlatte. da waren aber die dialoge besser und die charaktere verrückter, wie ich finde (möglicherweise tarantinos einfluss :D)
re:torte
22-12-2010, 08:05
Ist der echt gut?
Na dann mal ins Kino :)
alleine der Vorspann ist besser als alles was 2010 sonst noch rausgekommen ist.
... es geht um ihn
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=17489&stc=1&d=1222596837
und sein geliebtes corps. :D
in action siehts dann so aus YouTube - Full Metal Jacket - Ausschnitt (german) HD (http://www.youtube.com/watch?v=0OtFLnsPRxw&feature=related)
Genau:D
Restrepo 8 / 10
geniale Doku... und zeigt bestechend warum die Amis in Afghanistan einfahren
Mr.Fister
22-12-2010, 10:41
Genau:D
... deiner sieht aber viel hässlicher und gemeiner aus als der "echte" sgt. hartman ... und dann noch dieser völlig un-marines-mäßige dreitagebart... sehr verdächtig ... ;) :hehehe:
hallo,
je nachdem wie scharf man hinguckt
boll rampage
11/10
sehr clever gemacht-allein wegen der bingohalle und ein fieses ende vom feinsten sowie eine leichte medienkritik
(was ist realität-komplex/was ist fernsehn das gegenteil,meistens)
WAAAAAS??:ups: Der Film ist ja mal die größte, gequirlte Kacke, die mir je unter gekommen ist:D:D Allein von der Kameraführung (die lange Zeit einfach nur das Gesciht des Protagonisten filmt und sonst nichts) wurde mir fast schlecht:wuerg:
Bei den anderen Filmen geb ich dir im Prinzip großteils recht, wobei das schon ein bisschen zu ner 10-Punkte-Inflation bei dir führt:rolleyes:
Und zu der FMJ-Affäre: Bei mir, wandeldes Filmlexikon und gnadenloser Kritiker meinerseits, sind 6/10 Punkten schon ein beachtliches Gütesiegel, nur zum besseren Verständnis:kaffeetri
C.A.Mclane
22-12-2010, 11:07
22 Bullets 8/10
Reno ist cool und die Action schön brutal/realistisch.
Scorp1on King
22-12-2010, 11:07
WAAAAAS??:ups: Der Film ist ja mal die größte, gequirlte Kacke, die mir je unter gekommen ist:D:D Allein von der Kameraführung (die lange Zeit einfach nur das Gesciht des Protagonisten filmt und sonst nichts) wurde mir fast schlecht:wuerg:
Bei den anderen Filmen geb ich dir im Prinzip großteils recht, wobei das schon ein bisschen zu ner 10-Punkte-Inflation bei dir führt:rolleyes:
Und zu der FMJ-Affäre: Bei mir, wandeldes Filmlexikon und gnadenloser Kritiker meinerseits, sind 6/10 Punkten schon ein beachtliches Gütesiegel, nur zum besseren Verständnis:kaffeetri
+1
Rampage war der langweiligeste Schrott den ich seit langem gesehen habe :-§
Nein.
Das bedeutet, dass andere Filme mehr als 50% besser sein können ;)
Scorp1on King
22-12-2010, 11:15
Nein.
Ich finds irgendwie nicht verständlich.
Full Metal Jacket war sau geil :)
Gestern Nacht noch geguckt :blume:
Die ersten paar Szenen :rofl:
So sau cool :)
Nein.
Stimmt, hab ich ja auch nicht bestritten;) Ist und bleibt ja immernoch ne eigene Meinung.
Ich kann euch ja mal mein Maß der Dinge verraten
Heat 10/10
Snatch 10/10
Three Kings 10/10
Ohje, hier kann ich mich wohl nicht mehr rausreden:D;)
Ich finde ja jeder sollte ein Recht auf MEINE Meinung haben!
Mr.Fister
22-12-2010, 11:54
... womit wir wieder bei den united states of krakistan wären. :D
:DDachte im ersten Moment, ich hätte mich verlesen:rofl:
Kann ich gut nachvollziehen:beer:
Date Night 7/10
Etliche gute Szenen hat man schon im Trailer gesehen. Aber die Rolle von Mark Wahlberg war spitze, kann der sich mal ein Hemd überziehen?:D
dermatze
22-12-2010, 19:54
Das Leben des David Gale
Spitzenfilm.
8/10
good women - ein sommer in amalfi
eine zum schmunzeln bissige verfilmung von oscar wildes theaterstück
lady windermeres fächer
FireFlea
24-12-2010, 13:11
Letzter Kinofilm war Rapunzel. Der ist echt witzig.
samuraigladiator
26-12-2010, 10:21
Skyline
Scheiss Film, ich geb ne 4,5!
Aber der Schluss war echt krass:ups: Männer passt auf eure Hirne auf:D
RED, saugut. Wer Bruce Willis mag wird nicht enttäuscht sein
Gestern Pan's Labyrinth im TV gesehen. Leider bin ich kurz vor Ende eingepennt, aber das was ich gesehen hab, sah schon ganz gut aus. Guter Genremix, heftig ins Szene gesetzt und GANZ BESTIMMT KEIN Kinderfilm.
Vorläufig gibts von mir dafür mal 7/10
gion toji
26-12-2010, 13:25
Skyline
Scheiss Film, ich geb ne 4,5!
Aber der Schluss war echt krass:ups: Männer passt auf eure Hirne auf:D
hab ich neulich auch gesehen. Ne, war nicht so die Granate :rolleyes:
30 Days of night
8/10
Gottseidank gibt es noch Vampirfilme mit richtig bösen und und hässlichen Vampiren und nicht nur diese Twilight schwulerei.
Edgebreaker
26-12-2010, 18:48
spawn -10/10
edit:
vergesst alles ab "guten Morgen".
Für's OT: die erfindung der lüge 7/10
Saw 3D 7/10
Hoffentlich war das jetzt wirklich der letzte Teil. Das Ende fand ich gut, da es eine wichtige Frage geklärt hat, und das sie diesmal die Gewalt ein wenig runtergeschraubt haben fand ich auch ganz brauchbar.
Alexander_Artur
26-12-2010, 21:52
Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu (Way of the dragon)
joa, hab den Film zu Weihnachten bekommen, und was soll man sagen...Bruce Lee eben :D
Leider wurden, soweit ich weiß, Szenen heruasgeschnitten.
Wertung: 7.5/10
The green mile
So ein trauriger aber verdammt guter Film :(
Aber mal gar nichts für schwache Nerven ... :(
Brezlmeier
27-12-2010, 23:35
Lord of War
9/10
Sehr guter Film, am Anfang ist es noch leicht komisch, aber zum Schluss wirds prügelernst. Sehr direkte Sozialkritik.
Rocky Balboa
7/10
Tja, das Alter. Dennoch ein guter Film, mit einer typisch genialen Trainingssequenz und einem sehr guten Ende.
Beste Szene:
hoOXa7eFdwc
Watchmen:
7/10
guter film, für meinen geschmack ein bisschen zu lang :D
Also ich würd WAtchmen 8/10 geben.
Hatten wir schon "Ein Mann von Welt"?
Ziemlich gut, ein bisschen deprimierend, lustig, kleiner Ekelfaktor ist dabei, lustige Kriminalität 8/10 sollte man gucken
Dogma
wirklich sehr dumm und lustig :D
7 / 10
Bare-knuckle
28-12-2010, 08:53
Lord of War
9/10
Sehr guter Film, am Anfang ist es noch leicht komisch, aber zum Schluss wirds prügelernst. Sehr direkte Sozialkritik.
Vollkommene Zustimmung:halbyeaha. Würd dem Film aber schon fast 10 Punkte geben.
Brezlmeier
28-12-2010, 09:48
Vollkommene Zustimmung:halbyeaha. Würd dem Film aber schon fast 10 Punkte geben.
einigen wir uns auf 9.5;)
Ben23890
28-12-2010, 12:53
Dogma
wirklich sehr dumm und lustig :D
7 / 10
Was? Legendär :-D
9,5/10
dermatze
28-12-2010, 13:11
Ein ganz gewöhnlicher Dieb
kaum bekannt, aber richtig gut...
Johnny Stalker
28-12-2010, 21:34
Rambo
10/10:cool:
Karateka94
29-12-2010, 08:35
96 Hours - genial! wie alles von luc besson!
Black Dynamite 9 / 10
The Warriors - von Walter Hill 10 / 10
suburban
29-12-2010, 10:19
Machete 9/10
Rambo 8,5/10
Hab auch mal Damage geguckt und geb ihm 4/10 Punkten. War zwar ganz unterhaltsam aber nicht gerade schwere Kost^^ Und die schauspielerischen Fähigkeiten von Steve Austin sind ja auch eher "überschaubar".
BTW: Is es irgendwie die Pflicht eines Wrestlers a. D. Schauspieler zu werden?
Hab auch mal Damage geguckt und geb ihm 4/10 Punkten. War zwar ganz unterhaltsam aber nicht gerade schwere Kost^^ Und die schauspielerischen Fähigkeiten von Steve Austin sind ja auch eher "überschaubar".
BTW: Is es irgendwie die Pflicht eines Wrestlers a. D. Schauspieler zu werden?
Nein ist es nicht, aber die WWE hat auch eine eigene Filmsparte oder finanziert Filme mit in denen Wrestler eine Rolle spielen. Und nebenbei kann man dann Crosspromotion betreiben.
Ach echt? Wußt ich nicht, is aber interessant. Hat die auch irgendwie nen Namen?
Wurde "Welcome to the jungle" davon auch finanziert?
So, hab grad noch 30 Days of Night geguckt. Hammerfilm :) Ich bin eh Fan von diesem Genre, aber der war besonders gut. Die Vampire fand ich sehr gut gemacht und Josh Hartnett is eh ne coole Socke:D
Dafür gibts von mir 7/10
Rafael D.
30-12-2010, 01:54
Step Up 3D - 8/10
Sehr schöner Tanzfilm mit fast Musical-ähnlichen Elementen (*durch die Straßen-tanz* wie zB. bei Marry Poppins oder der Westside Story). Etwas besser als Streetstyle... dafür hätten sie ruhig bessere Lieder nehmen können.
Ong Bak
5/10
Die Kampfszene sind wirklich gut gemacht. Ansonsten konnte mich der Film aber nicht überzeugen.
Bare-knuckle
30-12-2010, 07:45
Meine Frau, unsere Kinder und ich
6/10
War ganz witzig wie alle dieser Teile eben, konnte aber genauso wie der zweite Teil nicht ansatzweise mit dem Ersten mithalten.
Patton - Rebell in Uniform 8/10
Die 12 Geschworenen 10/10
Resident Evil - Afterlive
4/10
Mal wieder oder immernoch, wird die story in den Sand gesetzt :(
EviLkNiveL
30-12-2010, 17:53
Skyline fand ich nicht so prall, ich geb dem mal 5/10
Ach echt? Wußt ich nicht, is aber interessant. Hat die auch irgendwie nen Namen?
Wurde "Welcome to the jungle" davon auch finanziert?
WWE-Studios, und deren Filme sind echt Perlen die man gesehen haben muss.;)
Bei Welcome to the Jungle waren die eine der Produktionsfirmen des Films.
EviLkNiveL
01-01-2011, 22:56
The Objective (Originaltitel) / Operation Desert (dt. Titel):
Fand ich echt gut, von der atmosphäre her super spannend gemacht. kommt ohne großartige effekte aus. wen also die mischung aus thriller,science fiction,mysterie,bissl horror und eine prise kriegsfilm nichts ausmacht, dem kann ich den film empfehlen.
8/10
Spider Man 2 5/10
Ich mag die Spider Man Filme nicht besonders, die hätte sich überlegen sollen ob sie daraus Actionfilme oder Komödien machen. Die Mixtur aus beiden finde ich nicht so prall.
mykatharsis
02-01-2011, 11:22
Zombieland 9/10
Gut gelacht.
Skyline: Leicht durchschaubare, kaum vorhandene Story. Zwar eine innovative Idee, allerdings kaum zufriedenstellend umgesetzt.
Fazit: Wer Wert auf Action und coole, gut gemachte Effekte legt ist mit diesem Film gut beraten, mehr wird man allerdings auch nicht finden. Meine persönliche Wertung, 3/10
Meine Frau, unsere Kinder und ich: Humorvolle Meisterleistung von Ben Stiller und Robert de Niro, gutes Drehbuch, Fun im Stil der Vorgänger, viele groteske Szenen, herrliche Missverständnisse, kurzum: ein gelungener Focker
Fazit: Für Freunde von Lachanfällen, gespickt mit ein wenig versteckter Sozialkritik hier und da, ein absolutes Muss. Auch ein paar peinliche Szenen für Freunde des Fremdschämens sind mit dabei, persönliche Wertung, 7-8/10.
Der Auftragslover: Ein Mann mit der gegenteiligen Aufgabe des "Date-Doktors", natürlich verliebt auch er sich tolpatschig und ungeschickt. Diverse Humorvolle Szenen, eine romantische Komödie, wobei die Romantik überwiegt.
Fazit: Ich persönlich habe ihn ein mal gesehen und ich finde das reicht, allerdings habe ich meine Zeit auch nicht verschwendet. Aus meiner Sicht eignet er sich jedoch nur gut dazu, ihn mit einer Frau zu gucken die man(n) ins Bett kriegen will, deswegen bekommt dieser Film, der zwar gut, aber nicht ganz so mein Fall ist von mir eine 5/10.
"Der mit dem Wolf Tanzt"
Man könnte jetzt sagen zu schönfärberisch für die Indianer und zu negativ gegenüber den weißen, aber scheiss drauf der Film ist ein Gottverdammtes Meisterwerk.
10/10
Schwammal
02-01-2011, 22:55
"Der mit dem Wolf Tanzt"
Man könnte jetzt sagen zu schönfärberisch für die Indianer und zu negativ gegenüber den weißen, aber scheiss drauf der Film ist ein Gottverdammtes Meisterwerk.
10/10
dito, echt guter Film!
hennoxxx
02-01-2011, 23:26
gestern,...natuerlich(!) gesaugt,....black swan....
natalie portman in topform, hammer film, stellenweise unheimlich bedrueckend,...11/10
absoluter filmtip.....
davor,....the wild hunt,...was so alles schief gehen kann, wenn man ein spiel (o.a.) zu ernst nimmt....10/10
gruss
Hx
Scorp1on King
04-01-2011, 03:59
Gesetz der Rache:
10/10
Einfach nur geil.
Wow...Selten einen so guten Film gesehen.Man kann ihm richtig nachempfinden :)
Brezlmeier
04-01-2011, 17:40
Banlieu 13
10/10
Sehr guter Film mit geilen Kampf und Parkourszenen
Verdammnis
6/10
Nicht schlecht, aber natürlich komt er nicht ans Buch heran.
Aber als die zwei "Boxer" in der Scheune Sidekicks verteilt haben :rolleyes:
Edit:
Zombieland
11/10
Ohne Worte, einfach geil:D
Ghetto Gangz 2
9/10
(zweiter teil von Banlieu 13)
geiler Film, sehr gute Kampf- und Parkourszenen,
Story ein bissl übertrieben, aber dennoch glaubwürdig und halbwegs real
Kick Ass
8/10
etwas ............ungewöhnlich aber auch sehr lustig :D
(besonders für fans von Scott Pilgrim und Co)
Katana_Desperado
05-01-2011, 07:33
Rapunzel - Neu Verföhnt (Kino)
- sehr schön :)
liebe grüße
metalsteve20
05-01-2011, 09:12
"machete" ist für mich der film des jahres, einfach nur geil, action, gewalt, blut, geile frauen, geile musik, was will man mehr :D 12/10
re:torte
05-01-2011, 09:42
"machete" ist für mich der film des jahres, einfach nur geil, action, gewalt, blut, geile frauen, geile musik, was will man mehr :D 12/10
:halbyeaha
Zottelkopf
05-01-2011, 17:14
Get Smart
Maxwell Smart (Steve Carell) ist der beste Mann im Innendienst des speziellen Geheimdienstes CONTROL. Er legt mit Leichtigkeit die umfassendsten Überwachungsprotokolle an und kann schneller als alle anderen die dubiosen Aktivitäten der höchstgefährlichen Verbrecherorganisation KAOS analysieren. Sein größter Wunsch ist jedoch, Agent im Außendienst zu werden. Er trainiert für dieses Ziel und besteht alle Tests hervorragend, aber dennoch sträubt sich der Chef (Alan Arkin), der nicht auf Smarts Fähigkeiten im Innendienst verzichten will.
Als KAOS-Agenten auf ihrem neuesten Feldzug in die Zentrale von CONTROL eindringen, kommt jedoch die große Gelegenheit für Smart: Mit den gestohlenen Daten gelang es KAOS, fast alle Außendienstagenten zu enttarnen. Einzig die Identität der ebenso hübschen wie gefährlichen Agentin 99 (Anne Hathaway) blieb Kaos verborgen. Um zurückschlagen zu können, wird Smart schließlich doch noch in den Außendienst versetzt.
So zieht Smart - ausgestattet mit raffinierten Agentenwerkzeugen von seinen Freunden aus der Technikabteilung - gemeinsam mit Agentin 99 in seinen ersten echten Einsatz, um die Pläne von KAOS zu durchkreuzen ...
Quelle: ofdb
7GREzwREJkM
Gibt bessere Komödien, gerade im Sektor der Bondpersiflage sei JEDEM Oss17 ans Herz gelegt, GRANDIOS!
Da ich aber schon ziemlich auf gut inszenierten Slapstick stehe (die Miniarmbrustflugzeugtoilettenszene hat mich gut kichern lassen) gibts von mir trotzdem 6,5-7/10
X Lei Wulong X
08-01-2011, 11:04
IP MAN Zero 7/10
Hangover 6/10
samuraigladiator
08-01-2011, 22:50
Ausser Kontrolle
guter, spannender Film:halbyeaha
7/10
Alexander_Artur
08-01-2011, 23:08
14 Blades
6/10
Hmm..ich denke manchen gefällt dieser Film mehr als mir, aber ich finde Donnie Yen konnte hier wenig zeigen.
Da haben mir andere Filme doch deutlich besser gefallen.
Kann man sich aber dennoch antun ;)
Nymphaea Alba
08-01-2011, 23:18
Beilight - Biss zum Abendbrot :D Komödie (8 / 10)
Naja...wer Scary Movie mag, wird mich verstehen. :D
Semi-Pro 4/10
Für mich einer der schlechtesten Will Ferrell Filme, und eigentlich bin ich ein Fan von ihm. Aber bis auf ein zwei Lacher hatte der Film nichts.
The Hurt Locker - Tödliches Kommando 9/10
Ich finde ihn genial. Hat die 6 Oscars absolut verdient. Filmtechnisch wie auch von den schauspielerischen Fähigkeiten besticht der Film klar in seinem Genre.
Jeremy Renner spielt einfach so gut, man will ihn wirklich hassen:D
Man bekommt wirklich ein bedrängendes Gefühl, wenn man ihn sieht. Freunde von mir fanden ihn langweilig, aber m.M.n. muss man diese künstliche Langeweile als Stilmittel auffassen. Es vermittelt das Gefühl von permanenter Ungewissheit und Angst vor der unsichtbaren Gefahr des Terrors. In meinen Augen Realismus pur.
Hard Candy 10/10
Verstörend... Nichts für schwache Nerven, aber ein absoluter Insidertipp für Leute, die auf Psychothriller stehen.
Unthinkable
9/10
Fieses Ding, nach dem Motto: Wie weit bist Du bereit zu gehen?
Und weil ich gerade dabei bin:
Filme mit Beteiligung von Judd Apatow und/oder Seth Rogen:
Ananas Express: 9/10
Beim ersten mal 8/10
Superbad 8/10
Jungfrau(Männlich) 40 sucht... 9/10
Bei dem spielt außerdem noch Jim Carrol mit.
Zack and Miri makes a ***** 8/10
Alles ziemlich ehrliche und offene Filme mit sympathischen Darstellern und sehr lustig. Lassen mich an meinem angeknacksten Weltbild der Amis zweifeln und hoffen das es für die auch abseits der Religion noch Hoffnung gibt.
Unthinkable
9/10
Fieses Ding, nach dem Motto: Wie weit bist Du bereit zu gehen?
hab ich heute auch gesehen.
5/10
Royce Gracie 2
10-01-2011, 01:56
Zuletzt gesehen
Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis
7,5/10 Das Mädel in dem Film spielt so grottenschlecht :( Die Witze sind flach,die Story seicht , aber ich konnte mehrfach herzaft lachen.
Undisputed 2
6/10 Sehr akrobatisch und für nen B -movie ganz okay
So gut wie alle sagen war er aber bei weitem nicht.
Blood Bone
7/10 Nicht ganz so kitschig wie Undisputed 2 und klasse Kampfszenen
trotzdem B movie
Royce Gracie 2
10-01-2011, 12:31
Undisputed 3
8/10
Überraschend gut ! Klar , das Szenario ist voll Klischeehaft und die Kämpfe komplett übertrieben.
Aber irgednwie stimmt die atmosphäre und der Hauptcharakter wächst einen so ans Herz dass man mitfiebert
Ip Man Zero.
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
1/10.
Schlechte schauspielerische und kämpferische Leistung der Darsteller, schlechter Plotaufbau, schlechte dramaturgische Dynamik...
Equilibrium,
6/10.
Interessanter Film mit guten Ideen. Etwas seltsames Ende und etwas verfranselt im Aufbau. Gute schauspielerische Leistung...
Little Big Soldier
7/10
Einigermassen nett gemachter Film. Vielleicht ein Muss für Jackie Chan-Liebhaber ;)
mutant-enemy
10-01-2011, 18:15
Aufschneider (zweiteilig).
6/10
Nicht schlecht und Hader-Fans werden gut bedient, da auch dieser Film vor morbiden Witzen strotzt. Nichtsdestotrotz ist er insgesamt nicht ganz so gut gelungen wie erhofft, andere Filme mit Hader, z.B. Komm süßer Tod oder Silentium sind da empfehlenswerter.
Shrek 4
8/10
Nach einem saumäßigen dritten Teil hatte ich Schlimmes erwartet und wurde durchaus positiv überrascht - kann also sein, dass diese positive Überraschung mich etwas zu gut bewerten lässt. Jedenfalls kommt der Film wieder eher an Teil 1 + 2 ran und ist ein gutes letztes Kapitel.
Ricky Bobby - König der Rennfahrer (Talladega Nights) 10/10
Sollte man sich unbedingt im Originalton anschauen. Und nebenbei hat der Film eine der besten Rennszenen aller Zeiten.:D
NY17e_lOZ5Q
Scorp1on King
10-01-2011, 18:22
PS:Ich liebe dich
Musste ich ich mit meiner Freundinn gucken:mad:
Aber war überrascht:
9/10
Guter Film !
Ben23890
10-01-2011, 18:37
PS:Ich liebe dich
Musste ich ich mit meiner Freundinn gucken:mad:
Aber war überrascht:
9/10
Guter Film !
:ups: Willkommen im Club.
Aber Irland ist für mich :
-Pubs ohne Ende
-Saufen von Whisky und Bier ohne Ende
-Kneipenschlägereien ála Bud Spencer (inkl. Billiardkö übern Rücken)
-ROTE Haare
Klischeedenken? Ja. Aber lasst mir meine Träume :D
achja :P
Redbelt wieder mal angesehen :
9,5 / 10
Wahnsinns Story :)
Scorp1on King
10-01-2011, 18:47
:ups: Willkommen im Club.
Aber Irland ist für mich :
-Pubs ohne Ende
-Saufen von Whisky und Bier ohne Ende
-Kneipenschlägereien ála Bud Spencer (inkl. Billiardkö übern Rücken)
-ROTE Haare
Klischeedenken? Ja. Aber lasst mir meine Träume :D
achja :P
Redbelt wieder mal angesehen :
9,5 / 10
Wahnsinns Story :)
Juhu :D
Worum geht es bei Redbelt?
Brezlmeier
10-01-2011, 19:21
Juhu :D
Worum geht es bei Redbelt?
Kurzfassung: JiuJitsu:D
Schau ihn dir unbedingt an, eine kurze Erklärung wird der Story nicht gerecht.
Scorp1on King
10-01-2011, 19:23
Kurzfassung: JiuJitsu:D
Schau ihn dir unbedingt an, eine kurze Erklärung wird der Story nicht gerecht.
Jiu Jitsu reich mir schon :)
Ich dachte nur das wäre so ein Scheiß wie Ip Man oder so...
C.A.Mclane
10-01-2011, 21:41
Book of Eli
8/10
Auf Blueray optisch beeindruckend. Für FMA'ler ein Paar schöne Kampfszenen. War ne Empfehlung von Datu Dieter Knütttel und er hatte recht.
Royce Gracie 2
10-01-2011, 23:26
Equilibrium,
6/10.
Interessanter Film mit guten Ideen. Etwas seltsames Ende und etwas verfranselt im Aufbau. Gute schauspielerische Leistung...
What Equilibrium ist das Meisterwerk schlechthin wenns um übertriebene aber stylische düstere Action geht.
Der Film ist einfach nur unendlich geil !
http://www.cclapcenter.com/archives/equilibrium05.jpg
mutant-enemy
10-01-2011, 23:44
What Equilibrium ist das Meisterwerk schlechthin wenns um übertriebene aber stylische düstere Action geht.
Der Film ist einfach nur unendlich geil !
Qft!
Düster, dabei aber nicht einfach nur "darker and edgier (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/DarkerAndEdgier)" als andere. Der Film kann einfach für sich allein stehen!
mykatharsis
11-01-2011, 00:22
The Tourist
7/10
Weit besser als erwartet. Besonders Angelina Jolie, wie sie Johnny Depp einen Flirtkurs erteilt, ist hier sehenswert.
Vincent will Meer
7/10
Teilweise klischeehaft, aber dennoch witzig. Besonders der neurotische Zimmerkumpan ist herrlich, wenn er ausflippt.
Beatdown - 7 /10 überraschend gut
Männertrip 8/10
Ganz witzige Komödie, kann man getrost weiter empfehlen.
Stichtag 8/10
Ebenfalls ganz witzig.
Batman Begins 9/10
Guter Streifen, für mich der beste Batman-Streifen
Die Crew 6-7/10
Ganz OK, muss man aber nicht gesehen haben.
Getsern in der Sneak Preview gewesen und es kam "Fasten auf Italienisch". Naja, war ne herbe Enttäuschung für mich und meine Kumpels:o
Die Gags waren schlecht, es kam keine Stimmung im Film auf, er war absolut vorhersehbar und alle Schauspieler wirkten ziemlich künstlich.
Fasten auf Italienisch 1/10
Aber der Abend hat sich für mich doch noch gelohnt, weil ich ein rießen Tron Legacy Poster in der Verlosung gewonnen hab:D
Twilight Teil 3: Biss zum Abendrot. 1/10 Punkten.
Ist zwar lange her, dass ich diesen Film gesehen habe, aber ich muss jeden vor diesem Film warnen. Nicht mit der Freundin anschauen! Verschwendung von Lebenszeit!
Ein Dialog aus dem Film:
"Bella!"
"Edward!"
"..."
"..."
"Jacob!"
Das wiederholt sich dann in beliebiger Folge an beliebigen Stellen des Film in beliebigen Szenen.
Es wurde viel im Film geschwiegen, was wohl so etwas wie der schauspielerische Versuch war, zu schmachten. Aber auch das Schweigen hat keine Erleichterung gebracht.
Schrecklich! Genau wie das bescheuerte Buch zum Film. Nicht lesen!
Der erste Teil (Twilight) ist sehr sehenswert und das Buch ist sehr lesenswert. Aber mit Twilight endet die Geschichte und alle weiteren Folgen sind dem Erfolg dieses Romans geschuldet. Man bekommt deutlich mit, wie sehr die Autorin von ihrem Verlag gedrängt wurde, eine Fortsetzung zu schreiben.
Fazit zur Twilight Reihe:
Teil eins: Prädikat besonders empfehlenswert 10/10.
Teil zwei, drei und wenn vier kommt auch vier: Einfallslos, flach, kitschig, idiotisch, einfallslos, langatmig, langweilig, idotisch und zu einem Teil auch noch flach. 1/10
So, hab mir heute Watchmen - Die Wächter auf DVD gekauft und auch gleich angeschaut, jedoch nicht zum ersten Mal.
Der Film haut mich immernoch vom Hocker:ups: Auch wenn die Charaktere so wahnsinnig banal wirken, haben sie und die Story eigentlich so viel Tiefe. Die Handlung ist recht vielschichtig, aber es werden immer wieder brisante Themen angesprochen und der Hauptstrang bezieht sich auf eine echt interessante moralische Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. Im Film gibt es kein Gut und Böse und eigentlich auch keine Helden, obwohl der ganze Film vordergründlich von Helden handelt. Hinzu kommen filmtechnische Stilmittel, wie die Slow-Mos, die einfach bombig einschlagen.
Genialer Film:halbyeaha
Watchmen - Die Wächter (10/10)
Royce Gracie 2
12-01-2011, 01:42
City of God
8,5/10
Schon recht gut , aber irgendwie auch etwas dünn von der Handlung.
Soll das Leben von ner Bande jugendlicher in nem "Slum" ( Der City of God zeigen)
Dauernd wird irgendwer von irgendwem erschossen
Teilweise sehr brutal , da auch Kinder morden.
City of god?
Dem geb ich ne 9,9/10
Wer die Hintergründe kennt, wird mir recht geben!
De Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten geschrieben von einem, der selbst in den Favellhas aufgewachsen ist...
Die Schauspieler sind fast allesamt Kinder des Favellhas..... Impovisation war sehr wichtig bei dem Film.....Authentizität oberste Priorität!
Ich fand den Film mehr als nru eindrücklich!
mykatharsis
12-01-2011, 04:42
Expendables 3/10
Überflüssig, peinlich und 15 Jahre zu spät.
Lars´n Roll
12-01-2011, 04:50
Expendables 3/10
:ups:
Bitte sag, dass Deine Frau/Freundin das gerade mit Deinem Account geschrieben hat!
mykatharsis
12-01-2011, 05:05
Bitte sag, dass Deine Frau/Freundin das gerade mit Deinem Account geschrieben hat!
Ne. Is mein voller Ernst.
Royce Gracie 2
12-01-2011, 11:00
Expendables 3/10
Ich würde Expandables ne 7/10 geben
Super Action und Humor die ersten 3/4 des Films und dann nochmal 20 minuten stumpfsinniges dauerfeuer
@ Kraken
Das mag ja sein , das es auf einer wahren Begebenheit beruht und authentisch wirkt.
Ist ja auch ein guter Film von der Atmosphäre her
Im endeffekt trotzdem etwas dünn.
mehr als das dauernd irgendwer von irgendwem erschossen wird passiert halt nicht.
kerberos7
12-01-2011, 11:05
Skyline 10/10
So, hab mir heute Watchmen - Die Wächter auf DVD gekauft und auch gleich angeschaut, jedoch nicht zum ersten Mal.
Der Film haut mich immernoch vom Hocker:ups: Auch wenn die Charaktere so wahnsinnig banal wirken, haben sie und die Story eigentlich so viel Tiefe. Die Handlung ist recht vielschichtig, aber es werden immer wieder brisante Themen angesprochen und der Hauptstrang bezieht sich auf eine echt interessante moralische Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. Im Film gibt es kein Gut und Böse und eigentlich auch keine Helden, obwohl der ganze Film vordergründlich von Helden handelt. Hinzu kommen filmtechnische Stilmittel, wie die Slow-Mos, die einfach bombig einschlagen.
Genialer Film:halbyeaha
Watchmen - Die Wächter (10/10)
Hier soll doch noch ein DC mit erweiterten Szenen + den Comicsequenzen heraus kommen oder irre ich mich gerade?
Batzz Spencer
12-01-2011, 11:12
Wer The Expandables schlecht findet, ist auch n Pantoffelheld. :p
Hier soll doch noch ein DC mit erweiterten Szenen + den Comicsequenzen heraus kommen oder irre ich mich gerade?
Den DC gibt es seit 2009 in den USA, aber auf deutsch wird der wohl nicht mehr kommen, da es sich wohl nicht lohnen würde.
@ Kraken
Das mag ja sein , das es auf einer wahren Begebenheit beruht und authentisch wirkt.
Ist ja auch ein guter Film von der Atmosphäre her
Im endeffekt trotzdem etwas dünn.
mehr als das dauernd irgendwer von irgendwem erschossen wird passiert halt nicht.
De gustibus non est disputandum :)
Ich fand gerade die Reduktion auf das Wesentliche faszinierend...... dass nur das vorkommt, was halt in diesen scheiss-Favelas so passiert, sex, Gewalt und noch mehr Gewalt.
Ich hät's jetzt zu flach gefunden, wenn auf einmal ein Tranformer aufgetaucht wäre oder so :D
bin auch ne Pussy. Bin dabei eingeschlafen, hab den Rest nicht mehr geguckt. Ebenso Skyline.
Lars´n Roll
12-01-2011, 12:27
Unglaublich... der einzige Kritikpunkt den ich an Expendables gelten lassen würde, ist, dass Michael Dudikoff nicht mitgespielt hat.
DerBiest
12-01-2011, 12:31
Fighting
(3/10)
Story naja, kampfszenen naja...iwie alles zu vorhersehbar und abgelutscht. Rate ich keinem!
mac norris
12-01-2011, 13:01
The Expendables 1000/10 Ich hätte fast geweint vor Glück!
Inception 10/10 was zum mitdenken ist immer gut!
A-Team 3/10 zu übertrieben und meiner Meinung nach der falsche B.A.
Meine Frau unsere Kinder und ich 8/10 eine würdige fortsetzung!
X Lei Wulong X
13-01-2011, 16:58
Machete 10/10
ein wahres meisterwerk!:)
machete 0/10
was für ein schrott
X Lei Wulong X
14-01-2011, 10:27
machete 0/10
was für ein schrott
du hast ja ma gar keine ahnung was nen richtig schönen Rodriguez/Tarantino film ausmacht!:D
Inception 9,5/10
den halben punkt abzug gibts für das ende weil man nicht genau weiß wie es aussgeht aber ansonsten echt top!:halbyeaha
Unthinkable 8/10
glaubwürdig gemacht! so oder so ähnlich sieht die realität aus! samuel l. jackson gefällt mir ebenfalls sehr gut in dieser rolle
Royce Gracie 2
14-01-2011, 11:12
machete 0/10
was für ein schrott
Also Wenn man sich einen Tarantino Style Film anschaut erwartet man genau eines:
Viel übertriebene Gewalt , eiskalte coole Sprüche, Gemetzel und Humor
Wo genau erfüllt machete diese Punkte nicht , dass du 0/10 gibst ?
Ich hab zuletzt
Bourne Ultimatum ( Bourne 3) gesehen.
Wie die beiden anderen Teile einfach mega spannend und einer der besten Agenten Filme
9/10
I am Legend
9/10
Hammer Film
gion toji
14-01-2011, 12:51
Skyline 10/10
Nee
Skyline: 1/10
1 Punkt, weil da Turk mitspielt
Creeper58
14-01-2011, 13:04
Rapunsel neu verföhnt
10/10
mann hab ich mich wegen dem Gaul bepisst vor lachen.
Scorp1on King
14-01-2011, 15:50
machete 0/10
was für ein schrott
????????????????????
Was??????
????????????????????
Machete war Grandios 10/10!
Der Kautionscop 7/10 ist okay...
Troja 10/10 geil, Männlich, geil...
Unsere Erde 12/10 so geil so geil einfach nur geil ein mega geiler Film !!!
Dank des Berufs:
Tron Legacy: 8/10
Gute, aber vorhersehbare Story, schicke 3D-Effekte. Schliesst inhaltlich an den ersten Teil an.
Vorstadtkrokodile 3: 5/10
Kinder-/Teenie-Kino mit einigen Logik-Fehlern in der Geschichte
?
Troja 10/10 geil, Männlich, geil...
Ja nur historisch der letzte Scheiss.
Scorp1on King
14-01-2011, 17:24
Ja das stimmt schon.
Aber wenn ich was historisches sehen will gucke ich mir ne Doku an ;)
the fighter guter film mehr drama alls boxen aber sehr gut
red belt nicht schleht aber liess viele fragen offen bei mier
warum gibt der japaner sein wm gürtel ab?
warum bekommt er den red belt?
Ja das stimmt schon.
Aber wenn ich was historisches sehen will gucke ich mir ne Doku an ;)
Aber kein Guido Knopp
City of God
Auf Empfehlung des Forum gesehen, gemessen für besonders sehenswert befunden.
10/10
Royce Gracie 2
15-01-2011, 00:06
Die Straßen Harlems (2002)
10/10
Hab den Film nun schon ca 30x gesehen und finde ihn immer wieder einfach nur geil.
Vielleicht fand ich deshalb City of God zwar gut aber nicht außergewöhnlich.
In streets of Harlem geht es um einen Jungen schwarzen der im Ghetto lebt und mit ehrlicher Arbeit Geld verdienen will , während einige seiner Freunde durch Drogendeals und Bandengeschäfte gut Geld verdienen.
Eines Tages hat er die Schnauze voll und beschließt selbst ins Drogengeschäft einzusteigen.
Er hat außerdentlich Geschick und steigt bald zum größten Drogendealer des Bezirks auf. Dann beginnen jedoch die Probleme.
Verrat,Morde,Hoffnungslosigkeit und geplatze Träume.
HierUndDaMaL
15-01-2011, 00:35
Der blutige Pfad Gottes II
7/10
Fand ehrlich gesagt den ersten Teil besser. Der zweite war für meinen Geschmack einfach zu stark auf Humor getrimmt und es wurden teilweise relativ "billige" Stilmittel genutzt.
Hardcover
9/10
Ein guter deutscher Film, ich glaubs ja garnicht ;) Ich hasse deutsche Filme wie Autobahnraser 27 und wie sie alle heißen, weil sie einfach so unglaublich stumpfsinnig sind und in allem, was sie versuchen von Hollywood zu kopieren, kläglich scheitern. Anders hier, weil der Film garnicht erst auf Hollywood macht...
Free Rainer - Dein Fernseher lügt
10/10
Habe ich zwar ehrlich gesagt nicht zuletzt gesehen, aber ich möchte ihn einfach euch ans Herz legen. Toller & ehrlicher Humor + ungewöhnliche Story mit Bezug auf das heutige Fernsehen (vor allem was so auf RTL/Pro7 zur Mittagszeit läuft).
Guckt ihn euch wirklich an! Allein der Lernfaktor ist es wert ;)
mykatharsis
15-01-2011, 01:03
Machete lol/10 :D
Zottelkopf
15-01-2011, 01:07
the first movie 10/10
Mal was ganz anderes könnt ihr hier auch direkt schauen ;)
Ich steh ma absolut nich auf große Kinderaugen und den ganzen Pffffft....
Aber dieser Film ist grandios
(hatte bei Arte leider erst bei 38:00 reingeschaltet und bin auf Grund der geilen Musik hängen geblieben. ok und weil ich Wüsten liebe xD. Aber dank der brave new world gibbet ja (fast) alles online)
schaut ihn euch an (gerne auch ne PM wie ihr den gefunden habt (fandet oO?)
Tada: Der erste Film - videos.arte.tv (http://videos.arte.tv/de/videos/der_erste_film-3631862.html#)
Besonders beeindruckend fand ich die Szene mit dem Schlammjungen. Und was toll is: könnte auch innem ganz anderen (Kriegs-)gebiet spielen, is total wurscht weils um die Fanatsie geht ;)
HierUndDaMaL
15-01-2011, 05:05
Der fantastische Mr. Fox
?/10
Der Film ist einfach unglaublich schön anzuschauen, den Rest muss wirklich jeder für sich entscheiden... ;)
X Lei Wulong X
15-01-2011, 10:01
Centurion 3/10
da hatte ich mehr erwartet
Watchmen 6/10
ganz ordentlicher film aber nicht meinen geschmack getroffen! zieht sich ewig in die länge
Public Enemies 7/10
sehenswert aber nicht gerade Johnny Depp´s Paraderolle
Hardcover
9/10
Ein guter deutscher Film, ich glaubs ja garnicht ;) Ich hasse deutsche Filme wie Autobahnraser 27 und wie sie alle heißen, weil sie einfach so unglaublich stumpfsinnig sind und in allem, was sie versuchen von Hollywood zu kopieren, kläglich scheitern. Anders hier, weil der Film garnicht erst auf Hollywood macht...
+1
Zusammen mit Lammbock, ist er mein deutscher Lieblingsfilm.
+1
Zusammen mit Lammbock, ist er mein deutscher Lieblingsfilm.
nochmal +1
Pans Labyrinth 9/10
Ganz,ganz sehenswert meiner Meinung nach.
Ein tragisch-schöner Film
X Lei Wulong X
15-01-2011, 14:27
Star Trek (2009) 6/10
da war mehr drin! Popcornkino ohne groß nachzudenken mit gut gemachten actionszenen!
X Lei Wulong X
15-01-2011, 19:44
Gesetz der Rache 9,5/10
absolut starker film! den halben punkt abzug gibts bei mir dafür das sein versteck so spielend leicht gefunden wurde(wenn mann bedenkt das alles so perfekt geplant war und dann sowas.....) und das Jamie Fox überlebt hat! im film hatte er denn tod verdient...:D
Transformers - Die Rache 9/10
ich glaub in dem ganzen film gibt es nicht viele verschnaufpausen....eine erstklassige actionszene nach der anderen!richtig geil animiert!!!!:halbyeaha
Die Legende von Aang 4/10
Leider total flach und bestenfalls für Kinder geeignet. Bei mir kam der Film nur auf diese Wertung, weil er leidlich gut gemacht ist und ich die Figuren aus der Zeichentrickserie sehr mag. Inhaltlich ist der Film eine rasante und unverständliche Aneinanderreihung von Actionszenen bzw. Orten mit absolut unglaubwürdigen Figuren ohne jegliche Tiefe. Sehr schade. Sehr enttäuschend. Aus der Steilvorlage hätte man richtig was tolles zaubern können.
Zottelkopf
15-01-2011, 23:07
Schindlers List 10/10
Naja muss ich nicht viel sagen oder?
2 grandiose Pluspunkte für mich (so banal sie klingen): IMMER ohne Werbung, selbst auf RTL 2 oder PRO7 und 2 meiner Lieblingslieder gleich am Anfang: Gloomy Sunday und Por Una Cabeza....auf die Story muss ich wohl nicht eingehen...
Btw, hat sich wer die von mir ans Herz gelegte Doku auf Arte angesehn?
HierUndDaMaL
15-01-2011, 23:10
@ Zottelkopf
Hab ich heute Nacht vor ;)
Danke für den Tipp...
Tolga Taylan
16-01-2011, 01:53
IP Man Ein 1A Film!
10/10
IP Man 2 Nicht so gut wie der erste teil aber ist ok.
7/10
HierUndDaMaL
16-01-2011, 02:19
@ Royce Gracie 2
Hab mir jetzt Die Straßen Harlems angeschaut. Hat mit sehr gut gefallen, allein schon weil ich auf Filme aus diesem Genre ziemlich stehe.
9/10
EukalyptusNow
16-01-2011, 03:00
Virtuosity (7/10)
Solide 90er Jahre Action-Nostalgie.
Tolga Taylan
16-01-2011, 03:45
Red Belt Geiler film und mit super story.
10/10
HierUndDaMaL
16-01-2011, 04:21
@ Tolga Taylan
Ip Man
Wiiiiiieeee?!
Ich hab ihn mir eben versucht anzugucken, aber nach 3/4 des Films musste ich abbrechen. Was ist das für ein Mog?! Keine Story, typisches asiatisches sinnloses Ehrengehabe und die Kampfszenen haben mir auch nicht besonders zugesagt bzw. waren doch sehr rar.
Würde mich echt interessieren, weshalb du von ihm so begeistert bist? ;)
3/10
Batzz Spencer
16-01-2011, 07:14
Klasse! Jetzt wird auch noch hier *ing*ung gebashed. :D
Fand den ersten Teil auch super. Aber hauptsächlich auch nur, weil ich Donnie Yen´s Performance und Können so bewundere. Teil 2 fand ich dann aber auch schwächer. War mir dann doch zu abgehoben das Ganze.
Aber Killzone S.P.L. & Flash Point kann ich noch sehr empfehlen. Geradezu ein Fest für MMA/Vale Tudo Fans! Was da Donnie für Sachen abzieht! Ich komm nicht klar. :ups:
Immerfroh
16-01-2011, 15:22
3 Ninjas Fight & Fury
Läuft gerade auf Kabel 1
10 / 10
The Fast & Furious: Neues Modell, Originalteile 2/10
Beschissener Titel, zu viel computeranimiertes Zeug und flache Story. Obwohl ich auf schnelle Autos steh, hat der Teil mir garnicht zugesagt:rolleyes:
HierUndDaMaL
16-01-2011, 17:05
@ Zottelkopf
Irgendwie läd der Film bei mir nicht richtig. Die ersten paar Minuten funktionieren immer, aber dann wird anscheinend die Verbindung zum Server unterbrochen -.- Ich versuchs denke später nochmal ;)
Chaz Tito
16-01-2011, 17:55
Legend of the Fist (Chen Zhen) 7/10
Donnie Yens Performance ist wie so oft einfach nur geil, hätte jedoch mehr erwartet, immerhin ist der Regisseur Andrew Lau. Der hat mit Infernal Affairs einen meiner lieblings HK Movies gemacht.
Throw Down Johnnie Tos Hommage ans Judo 9/10
Genialer Film :yeaha:
Black Swan ohne Worte :devil: 10/10
Bill & Ted - Verrückte Reise durch die Zeit
Geil, mit dem kleinen Keanu Reeves
HierUndDaMaL
16-01-2011, 23:55
@ Chaz Tito
Black Swan
Krass...es ist eigentartig: Mich hat glaube wirklich noch nie ein Film so gefesselt wie dieser. Diese Achterbahnfahrt und ständige Irreführung. Der Autor/Regisseur spielt mit einem Katz und Maus und mit der Phantasie, als wär sie eine Puppe und er der Marionettenspieler.
Die Musik ist atembereubend und unterstützt zu jeder Sekunde des Films genau die Emotionen, die hervorgerufen werden sollen.
Die schauspielerischen Leistungen sind exzellent, man meint, dass sie über sich hinaus wachsen (vorallem Natalie Portman).
10/10
Chaz Tito, hast du das auch so in etwa empfunden?
(Klingt ja schon alles ziemlich homo)
rollkick
17-01-2011, 06:31
22 Bullets
ohne Jean Reno wäre der Film ein ganz normaler TV-Thriller.....
3/10
X Lei Wulong X
17-01-2011, 12:19
G.I. JOE 7/10
actiongeladener blockbuster! simple story der man leicht folgen kann aber ansonsten gut gemacht
Kundalini
20-01-2011, 03:07
Wrong Turn at Tahoe
7/10
XfvOCJO72wY
Lars´n Roll
20-01-2011, 13:23
Bill & Ted - Verrückte Reise durch die Zeit
Geil, mit dem kleinen Keanu Reeves
Wahrscheinlich die einzigen coolen Filme, die er je gemacht hat!
Volle Kanne! :)
Wahrscheinlich die einzigen coolen Filme, die er je gemacht hat!
Volle Kanne! :)
Ach Quatsch, Gefährliche Brandung war auch gut("RocknRoll":D)
The Expendables
5/10, macht nur wegen der Schauspieler und der guten Action-Inszenierung Spaß. Der Rest ist 08/15 und uninspiriert. Das scheint zwar bewusst so gewollt (Hommage an die 80ger Action-Klassiker), ist dadurch aber auch langweilig, da eben schon zig mal so gesehen.
mutant-enemy
20-01-2011, 14:54
Final Destination 4 (5/10)
Naja, das Übliche eben. Dreidimensional aber gar nicht mal so übel. Immerhin weiß ich jetzt, dass der Tod MacGuyver ist.
HierUndDaMaL
20-01-2011, 16:29
@ mutant-enemy
Haha :D
Der Film ist wirklich ein gutes Beispiel für eine verdammt schlechte Fortsetzung.
mutant-enemy
20-01-2011, 16:38
@ mutant-enemy
Haha :D
Der Film ist wirklich ein gutes Beispiel für eine verdammt schlechte Fortsetzung.
Ich geb zu, dass der dreidimensionale Effekt etwa 2 Punkte ausmacht. ^^ Eigentlich waren doch alle Fortsetzungen schlecht.
RAMON DEKKERS
20-01-2011, 17:37
Secret, von Jay Chou
10/10
HierUndDaMaL
20-01-2011, 18:11
@ mutant-enemy
Hab ehrlich gesagt nicht alle gesehen, jedenfalls nicht richtig bewusst, aber war bei dem 4rer im Kino und war schon wirklich hart enttäuscht.
Was die wirklich richtig richtig dumm gemacht haben war der Trailer von dem Film. Ich war in der Zeit sehr oft im Kino und hatte vorher den Trailer bestimmt 3-4 mal gesehen und wusste dadurch wie jede Szene endet...na toll -.-
Kein Wunder, dass immer mehr Leute runter laden... :D
mutant-enemy
20-01-2011, 19:49
The Blind Side (9/10)
Fand den Film nicht schlecht - ein bisschen viel Pathos, aber das war zu erwarten. Vielleicht sollte ich aufhören, Sandra Bullock chronisch zu unterschätzen. ^^
Strange Days 8/10
Einer der besseren Filme mit Y2K Hintergrund, auch wenn er jetzt ja überholt ist, und wir wissen was zur Jahrtausendwende passiert ist.
Royce Gracie 2
20-01-2011, 20:35
Ich geb zu, dass der dreidimensionale Effekt etwa 2 Punkte ausmacht. ^^ Eigentlich waren doch alle Fortsetzungen schlecht.
Ich fand final destination 2 deutlich besser als Final Destination 1
Die anderen hab ich nicht gesehen
Interruptus
20-01-2011, 21:36
2030 - Aufstand der Jungen
ZDF-Fernsehfilm im Dokustyle.
10 / 10
Finde ich einfach gut gemacht, greift gesellschaftliche Entwicklungen von heute auf und spinnt diese weiter. Story ist mittelspannend, aber trotzdem gut erzählt. Mir gefällt der Film von Anfang bis Ende, vor allem, weils mal was anderes ist und alles sehr realistisch gemacht ist.
Hier in der Mediathek (k.A. wie lange noch...):
2030 - Aufstand der Jungen - 2030 - Aufstand der Jungen - ZDFmediathek - ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1227348/2030---Aufstand-der-Jungen?setTime=6#/beitrag/video/1227348/2030---Aufstand-der-Jungen)
Kundalini
21-01-2011, 03:58
Devil
6/10
http://iload.to/title/411315-Devil/
08QN4RL04ug
SCOTT PILGRIM vs. THE WORLD
09/10
Wahrscheinlich der abgedrehteste Film, den es gibt. Könnte aber Kultstatus erreichen!! :D
The Boat that Rocked 9/10
Ein guter Film,mit genialer Musik.
pyXu0mC38SE
X Lei Wulong X
21-01-2011, 11:41
Bad Lieutenant 9/10
Nicolas Cage spielt hier alle an die wand in seiner rolle als korrupter drogensüchtiger cop!
Tolga Taylan
21-01-2011, 18:42
@ Tolga Taylan
Ip Man
Wiiiiiieeee?!
Ich hab ihn mir eben versucht anzugucken, aber nach 3/4 des Films musste ich abbrechen. Was ist das für ein Mog?! Keine Story, typisches asiatisches sinnloses Ehrengehabe und die Kampfszenen haben mir auch nicht besonders zugesagt bzw. waren doch sehr rar.
Würde mich echt interessieren, weshalb du von ihm so begeistert bist? ;)
3/10
Ich mag diese Art von "typisches asiatisches sinnloses Ehrengehabe" eben :D
Ich kann es dir nicht beschreiben es gefällt mir einfach.. hab aber auch nicht große Erwartungen an Filme Hauptsache sie Unterhalten/Beschäftigen mich aber dieser hier gefällt mir halt richtig gut.
Kundalini
22-01-2011, 06:06
Tideland
10/10
http://de.iload.to/title/86436-Tideland/
eLq6dBTSkhU
Tolga Taylan
22-01-2011, 10:23
Die Straßen Harlems Kann mann sich anschauen ist ok..
6/10
Da fällt mir ein: Savior.
Dem geb ich wirklich 10/10. Ein sehr bewegender, harter Film
bvEut13aWm0
Royce Gracie 2
22-01-2011, 11:27
Bosnien Kriegsfilme sind eh hammer hart einfach.
Was man sich auch mal geben Kann ist
Warriors - Einsatz in Bosnien
2 Teiliger Dokuspielfilm
Hab ihn lange nicht mehr gesehen , aber soweit ich mich erinnere war ich damals echt betroffen.
war ziemlich brutal und machte mir erstmals deutlich wie scheiße Krieg ist
Black Swan
10/10 *nachgrusel*
Clockwork Orange fällt mir gerade ein. Well well well meine Droogies
black swan, gerade eben... 9/10
Royce Gracie 2
23-01-2011, 04:20
Da fällt mir ein: Savior.
Dem geb ich wirklich 10/10. Ein sehr bewegender, harter Film
bvEut13aWm0
So hab ihn mir nun angeschaut.
Finde ihn aus 2 Gründen nicht soooo überragend wie dank trailer und 10/10 wertung von Kannix erwartet
1.) Ist die Synchronstimme im deutschen anscheinend Arnold Schwarzeneggers Stimme ?
Ist halt merkwürdig wenn man sich dauernd denkt , dass spricht jemand mit Arnies Stimme, sieht aber ganz anders aus.
2.) Man merkt , dass der Film "nur" 10 Millionen Dollar Produktionskosten hatte
Denn nach ~94 Minuten ist er zuende ( die letzten 5 minuten die den Film auf 99min Dauer bringen sind
etwas unnötig...)
Dies ist auch gleichzeitig mein Hauptkritikpunkt.
Der Film ist zu kurz .... Man ist gefesselt ja geradezu schockiert von der seelischen Brutalität im Film.
Teilweise möchte man sich fast übergeben (Die Stelle am See).. und dann ist der Film auch schon viel zu schnell zuende.
ich würde mal 8,7/10 geben wenn ich schon eine Wertung geben muss.
(9/10 scheint mir zu viel und 8,5 zu wenig ) Der Film ist sehsnewert sehr hart realistisch , schonungslos brutal aber eben imo zu kurz
Warriors – Einsatz in Bosnien der satte 171 Minuten geht
hat mich damals einfach auch aufgrund der Dauer mehr fasziniert
Royce Gracie 2
23-01-2011, 04:31
Hier mal ein Trailer
Warriors - Einsatz in Bosnien - Trailer | Deutsch | HD (http://www.moviepilot.de/movies/warriors-einsatz-in-bosnien/trailer)
Hab ihn damals mit 17 Jahren auf Arte gesehen und dieser Film hat mich dermaßen erschüttert , dass ich danach erstmal komplett fix und alle war
Man sollte ich sich Zeit nehmen und darf kein Hollywood erwarten.
fast 3 Stunden Krieg und seine Grausamkeit
1.) Ist die Synchronstimme im deutschen anscheinend Arnold Schwarzeneggers Stimme ?
Ist halt merkwürdig wenn man sich dauernd denkt , dass spricht jemand mit Arnies Stimme, sieht aber ganz anders aus.
hätte aber auch stallone, travolta, terence hill, dan aykroyd oder john cleese sein können statt arnie oder? dennis quaid hat eigentlich seinen stammsprecher bekommen..geht mir aber auch oft so. wenn man viel filme guckt hat man jede stimme aufm schirm irgendwann..da hilft dann nur akzeptieren oder im o ton gucken :).
Kundalini
23-01-2011, 08:10
Heartless
7/10
UXx4fiTrDaE
Black Swan
10/10 *nachgrusel*
black swan, gerade eben... 9/10
*gg* Nachmacher :)
Dies ist auch gleichzeitig mein Hauptkritikpunkt.
Der Film ist zu kurz .... Man ist gefesselt ja geradezu schockiert von der seelischen Brutalität im Film.
Teilweise möchte man sich fast übergeben (Die Stelle am See).. und dann ist der Film auch schon viel zu schnell zuende.
Nun, der film ist auch Unterhaltung keine Doku, da muss man Abstriche machen
Für mich ist wichtig dass ein Film emotionen hervorruft. Deswegen war Gladiator neben einem Meisterwerk wie Pulp fiction für mich der beste Film
Weiß jemand ob es "This is not a test" auf Deutsch gibt, wie er da heißt?
freakyboy
23-01-2011, 11:24
Weiß jemand ob es "This is not a test" auf Deutsch gibt, wie er da heißt?
laut ofdb.de gibt es keine deutsche fassung
rollkick
23-01-2011, 17:09
devil 8/10
wirklich spannender film....
Bullitt 7,5/10
Die Faust im Nacken 8/10
Die Unbestechlichen (1976) 7,5/10
Die zehn Gebote 8/10
Flucht in Ketten 8/10
French Connection 7,5/10
Elias166
23-01-2011, 19:01
Public Enemies
09/10
Fand das Ende leider nicht nach meinem Geschmack, aber da es eine wahre Geschichte ist, geht es nicht anders :D
Hab gedacht ich könnt mir mal Never Surrender angucken. Gott, was eine scheiße. Nach 10 minuten gings nicht mehr. Die Kampfszenen schlechter als in so nem billigem KungFu-Film. Die Schaupspielerische Leistung ist natürlich viel besser:rolleyes:
Royce Gracie 2
24-01-2011, 01:11
Hab gedacht ich könnt mir mal Never Surrender angucken. Gott, was eine scheiße. Nach 10 minuten gings nicht mehr. Die Kampfszenen schlechter als in so nem billigem KungFu-Film. Die Schaupspielerische Leistung ist natürlich viel besser:rolleyes:
Hab ihn nur auf englisch gesehen , kann daher zur Deutschen Fassung nix sagen.
Fand ihn unterhaltsam :)
Ist halt ein Teenefilm dessen Zielgruppe eher 16 jährige sind.
Die Kampfszenen sind besser als in den meisten filmen :)
Schauspieler B nievau , Handlung fürn A ^^
Trotzdem gibts von mir 6,5/10
Möchte mal wissen , was du persönlich zu dem hochgelobten Undisputed 2 sagst
HierUndDaMaL
24-01-2011, 02:10
Red
Hat mir ziemlich gut gefallen, wobei er zeitweise etwas fad und "wiederholend" war, falls man das so sagen kann. Für mich aber teilweise sicherlich der bessere "Machete" ;)
9/10
Royce Gracie 2
24-01-2011, 02:42
Auf empfehlung von rollkick -> Devil ( 75min)
Eine Gruppe von Personen bleibt im Aufzug stecken.
Nach und nach geschehen schreckliche Dinge
Eine Person unter ihnen hat ein furchtbares Geheimnis.
Er ist der Teufel
Wer ist der Übelwicht , Überlebt wer, Wer kommt alles um ?
8/10
Kurzweilig , recht gruselig , ganz gut gemacht.
Bis kurz vor Schluss wusste ich nicht wer nun das Böse ist
rollkick
24-01-2011, 05:37
Auf empfehlung von rollkick -> Devil ( 75min)
Eine Gruppe von Personen bleibt im Aufzug stecken.
Nach und nach geschehen schreckliche Dinge
Eine Person unter ihnen hat ein furchtbares Geheimnis.
Er ist der Teufel
Wer ist der Übelwicht , Überlebt wer, Wer kommt alles um ?
8/10
Kurzweilig , recht gruselig , ganz gut gemacht.
Bis kurz vor Schluss wusste ich nicht wer nun das Böse ist
@royce gracie 2
ging mir genauso...
RED - Gutes Popkornkino, mehr aber auch nicht. Eben ein typischer Bruce Willis
7/10
Black Swan 9/10
Toller Film. Ne richtige 8er-Bahn fahrt.
*gg* Nachmacher :)
:) Lustig
Gestern hab ich mir nochmal 300 angesehen. Man kann im Fazit sicherlich geteilter Meinung sein, aber dennoch heben ihn die Inszenierungen des Kampfes und einiger betonter Szenarien trotz bombastischem Schauspiel von anderen Hollywood-Spektakeln ab: 7/10
:) Lustig
Gestern hab ich mir nochmal 300 angesehen. Man kann im Fazit sicherlich geteilter Meinung sein, aber dennoch heben ihn die Inszenierungen des Kampfes und einiger betonter Szenarien trotz bombastischem Schauspiel von anderen Hollywood-Spektakeln ab: 7/10
gI6sARmxEuc
Hab ihn nur auf englisch gesehen , kann daher zur Deutschen Fassung nix sagen.
Fand ihn unterhaltsam :)
Ist halt ein Teenefilm dessen Zielgruppe eher 16 jährige sind.
Die Kampfszenen sind besser als in den meisten filmen :)
Schauspieler B nievau , Handlung fürn A ^^
Trotzdem gibts von mir 6,5/10
Möchte mal wissen , was du persönlich zu dem hochgelobten Undisputed 2 sagst
Ich war halt enttäuscht, wenn da gute Kämpfer mitspielen dann erwartet man mehr. Ich fand die wenigen Kampfszenen die ich gesehen habe wirklich schlecht, einfach schlecht gedreht und choreografiert, nichts hat ausgesehen als würde da tasächlich gekämpft, da sind Kampfszenen selbst bei alten Bondfilmen Lichtjahre besser
10.000 BC fand ich gut
Wer hat Ben X gesehen, wie ist der?
Royce Gracie 2
24-01-2011, 11:55
Ich war halt enttäuscht, wenn da gute Kämpfer mitspielen dann erwartet man mehr. Ich fand die wenigen Kampfszenen die ich gesehen habe wirklich schlecht, einfach schlecht gedreht und choreografiert, nichts hat ausgesehen als würde da tasächlich gekämpft, da sind Kampfszenen selbst bei alten Bondfilmen Lichtjahre besser
Ups habs eh verwechselt
Never Surrender mit Never back down verwechselt ^^
Mein beitrag bezieht sich auf Never Back down
Never surrender kenne ich gar nicht :D
Phrachao-Suea
24-01-2011, 12:51
9 /10 - Red.
7 / 10 - Centurion.
8 / 10 - Kung-Fu Panda.
9 / 10 - Karate Kid (2010).
freakyboy
24-01-2011, 13:21
Leaves of Grass 8/10
Zottelkopf
24-01-2011, 13:51
Miss Undercover....
-10/10 !!!
Was ein Dreck, ohne Worte...
Falling Down 8/10
Wer träumt nicht mal davon allen Leuten die einen aufregen mit Waffengewalt zu zeigen was sie falsch machen.;)
19Marcel93
24-01-2011, 20:23
300 10/10
Kundalini
25-01-2011, 06:03
LSD - Vom Trip zur Therapie
10/10
BAt3fVRp2xA
dingdong
25-01-2011, 06:08
LSD - Vom Trip zur Therapie
10/10
BAt3fVRp2xA
voll der schrott
unstrukturiert und bei weitem nicht das ganze thema beleuchtend.....
Kundalini
25-01-2011, 06:30
voll der schrott
unstrukturiert und bei weitem nicht das ganze thema beleuchtend.....
Ich finde die Doku gelungen, sie gibt in knapp 50 Minuten einen guten Einblick in das Thema.
Welche Doku zum Thema LSD würdest du empfehlen?
Alexander_Artur
25-01-2011, 19:05
The Green Hornet (3D)
War mal wieder im Kino und muss sagen, dass mir der Film besser gefallen hat, als gedacht.
8/10
39,90 (99 francs im Original)
Nichts sagender Film, aber defintiv Elf von Zehn möglichen Punkten. Und zwar für jeden. Man kann an vielen Stellen prima lachen, aber es gibt auch eine sehr gesellschaftskritische Komponente und viele Denkanstöße.
Auf jeden Fall ansehen
Redbelt 10/10
Wow, der Film hat mich grad ganz schön mitgenommen. Hatte den vollkommen falsch eingeschätzt. Ich kenne kaum einen Film, der so ehrlich und authentisch ist wie dieser.
Aber die Story ist ja mal richtig hart, geht ganz schön unter die Haut.
Tropic thunder (mal wieder)
Geile Satire auf alle Klischees des Filmbiz und Tom Cruise tanzt im Fettanzug auf Ludacris :D
9/10
HierUndDaMaL
26-01-2011, 00:08
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Naja naja, ist halt so ein typisch gehypter Kunstfilm, aber für meine Begriffe wars dann am Ende doch nicht mehr als Popkorn-Kino, wenn ich jetzt im Nachhinein drüber nachdenke, wie er mich entertained hat. Vielleicht muss man für solch einen Film auch einfach nur gemacht sein, obwohl ich ihn jetzt auch nicht schlecht fand ;)
8,5/10
The Green Hornet
War ganz ok-gut, allein schon weil mein Lieblingsschauspieler auf internationaler Ebene mitgespielt hat (und ich meine bestimmt nicht den dicken Typen^^).
Ich geb mal 8/10, weil es dann doch nicht fair gegenüber "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" wär, wenn ich die beiden gleich stellen würde, weil er 2. genannte schon sehr viel anders ist, was ja auch schonmal als +Punkt gewertet werden darf.
@ knife
Nichts sagender Film, aber defintiv Elf von Zehn möglichen Punkten. Und zwar für jeden. Man kann an vielen Stellen prima lachen, aber es gibt auch eine sehr gesellschaftskritische Komponente und viele Denkanstöße.
Hö, wie meinst du das jetzt genau?^^
Royce Gracie 2
26-01-2011, 01:59
Stargate - Continuum ( Spielfim zur Serie)
7/10
Naja an den orginal Stargate kommt er nichtmal Ansatzweise ran.
Ist seichte Popkornunterhaltung wenn man mal 2 Stunden nix besseres zu tun hat.
Kundalini
26-01-2011, 04:46
Game of Death
Wesley Snipes als CIA Killer, ich habe mehr erwartet...
6/10
vctaXgqEOTk
Religulous
6942YZlcd8I
8/10
Die Kernaussage von Bill Maher ist mir etwas zu radikal und undifferenziert , aber vielleicht ist es auch nur eine natürliche Gegenreaktion , zum besonders seltsam ausgeprägten Gotteswahn vieler Amerikaner .
Kino.to - Religulous (2008) (http://kino.to/Stream/Religulous-1.html)
Der Mongole
Gar nicht so schlecht, vielleicht ein bisschen langweilig, mir gefallen aber solche Kriegerfilme
Blood and Bone 6 / 10
ganz nett. Story belanglos. Leider die übliche Überheld Geschichte.
Idiocrazy 9 / 10
Sehr lustig der Film. Auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenig zum nachdenken dabei:D.
Dietrich von Bern
26-01-2011, 11:53
Rapunzel 3D
Mir kamen die Tränen :D
39,90 10/10
Der absolute Wahnsinn, war nicht oft von einem Film so begeistert. Ist halt einfach mal nicht das 0815-Zeug.
The Green Hornet 7/10
Kann man sich anschauen, ganz gute leichte Unterhaltung. Nur der Hauptdarsteller war mir zu egomanisch unterwegs. Musste mich drüber aufregen wie man so sein kann. ;)
HierUndDaMaL
26-01-2011, 14:10
@ *MU*
39,90
Jetzt wird der Film entgültig fame, wenigstens hier im Board. Verdient hat er es ;)
Edit:
Wenn ihr auf solche Filme steht, dann guckt euch auch mal "Free Rainer" an...
39,90 (99 francs im Original)
Verstehe ich nicht ganz.. 99 Francs wären doch Pi mal Daumen um die 17€ also wieso bitte 39,90?
Angucken werde ich ihn mir auf jeden Fall dann auch mal. Hat hier jemand 'nen Link dafür?
HierUndDaMaL
26-01-2011, 22:21
@ TRMT
39,90: Amazon.de: Jean Dujardin, Jocelyn Quivrin, Patrick Mille, Frédéric Beigbeder, Jean-Jacques Hertz, François Roy, Jan Kounen: DVD & Blu-ray (http://www.amazon.de/39-90-Jean-Dujardin/dp/B001QZYAN6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296080393&sr=8-1)
:rolleyes:
@ *MU*
39,90
Jetzt wird der Film entgültig fame, wenigstens hier im Board. Verdient hat er es ;)
Edit:
Wenn ihr auf solche Filme steht, dann guckt euch auch mal "Free Rainer" an...
Der Trailer sieht cool aus. Hab mir den Film grad auf Amazon bestellt;).
Free Rainer ist sowiso ein genialer Film!!
HierUndDaMaL
27-01-2011, 00:12
@ Tracer
Bin gespannt wie er dir gefällt, aber wenn dir "Free Rainer" zusagt, wird dich sicherlich auch "39,90" nicht enttäuschen ;)
The Cheat Report
Wenn man selbst eine Zeit lang regelmässig gedaddelt hat sind aufjedenfall ein paar Lacher garantiert :) Ansonsten wahrscheinlich eher nicht sehenswert, deswegen gebe ich mal keine Wertung ab...
YouTube - The Cheat Report (Part 1/7) (http://www.youtube.com/watch?v=0daRaDOaAc4&feature=channel)
Edit:
A Gamer's Day
Wer B sagt, muss auch A sagen... ;)
YouTube - A Gamer's Day (Part 1/5) (http://www.youtube.com/watch?v=Luq0ve3zFnA&feature=related)
Edited Edit:
@ TRMT
Ich glaube weil es ja bei 99Francs auch um die alte Währung von Frankreich geht muss man es auch in die alte von Deutschland vor Euro-Zeiten umrechnen -> D-Mark. Dann könnten 39,90Mark durchaus hinkommen...
Royce Gracie 2
27-01-2011, 01:12
Passion Christi
Wollt ihn mir schon 100x ansehen , ist aber nie dazu gekommen...
Dann heute ne Southpark Folge über Cartman und Mel Gibson gesehen:D
Also , nun wars soweit ich schau mir den Film endlich an
Naja , ich fand ihn ehrlich gesagt totalen murks ...
Weltklasse musik , aber ansonsten sieht man halt 2 stunden Folterszenen die von heulenden echt nervigen Weibsbildern begleitet werden , welche alle ultra auf Jesus stehen.... So alle 15 minuten taucht mal für 1 sekunde eine Verhüllte bösartige gestalt auf , die den Teufel darstellt ... funktion oder Sinn dahinter habe ich nicht erfassen können da die Person nichts macht, ausser einfach blöd rumstehen par sekunden
und das wars auch schon...
Mehr passiert in dem Film nicht
5/10 ( wobei 2 Punkte für die musik sind .. ansonsten 3/10)
Für religiöse Fanatiker vielleicht ein rührender Film
Für mich sehr schwachsinniger murks den Mel Gibson da verzapft hat
Wegen der guten Bewertungen hier, hab ich mir "39,99" in meiner "Online Videothek" bestellt und gleich mal angesehen. Jean Dujardin ist schon ein lustiger...
39,99 9/10
Noch ein Film mit Jean Dujardin:
OSS 117 Er ist sich selbst genug. 8/10
Herrlich politisch unkorrekt, das letzte Drittel ist ein wenig albern, aber trotzdem sehr lustig.
Außerdem sah ich neulich nach langer Zeit mal wieder:
Trainspotting 10/10
@ TRMT
Ich glaube weil es ja bei 99Francs auch um die alte Währung von Frankreich geht muss man es auch in die alte von Deutschland vor Euro-Zeiten umrechnen -> D-Mark. Dann könnten 39,90Mark durchaus hinkommen...
Wären dann aber auch um die 33 Mark.. :D
Bare-knuckle
28-01-2011, 12:07
300 - 10/10
Was soll man sagen, episches Meisterwerk!;)
Bare-knuckle
28-01-2011, 12:09
Passion Christi
Wollt ihn mir schon 100x ansehen , ist aber nie dazu gekommen...
Dann heute ne Southpark Folge über Cartman und Mel Gibson gesehen:D
Also , nun wars soweit ich schau mir den Film endlich an
Naja , ich fand ihn ehrlich gesagt totalen murks ...
Weltklasse musik , aber ansonsten sieht man halt 2 stunden Folterszenen die von heulenden echt nervigen Weibsbildern begleitet werden , welche alle ultra auf Jesus stehen.... So alle 15 minuten taucht mal für 1 sekunde eine Verhüllte bösartige gestalt auf , die den Teufel darstellt ... funktion oder Sinn dahinter habe ich nicht erfassen können da die Person nichts macht, ausser einfach blöd rumstehen par sekunden
und das wars auch schon...
Mehr passiert in dem Film nicht
5/10 ( wobei 2 Punkte für die musik sind .. ansonsten 3/10)
Für religiöse Fanatiker vielleicht ein rührender Film
Für mich sehr schwachsinniger murks den Mel Gibson da verzapft hat
Ich glaub besser beschreiben hätte man es gar nicht können!:D
300 - 10/10
Was soll man sagen, episches Meisterwerk!;)
:yeaha: oja. einfach ein genialer Film :D
Tron - The Legacy
7 / 10
für ne Disney Produktion ein sehr cooler Film. 3D Version im Kino lohnt sich.
Wären dann aber auch um die 33 Mark.. :D
In Deutschland isses aber halt teurer :p
mykatharsis
29-01-2011, 01:33
Tron Legacy 3D
(7/10)
Die Neon-Cyberoptik plus etwas Nerd-Nostalgie lassen über den kitschigen Teil hinwegsehen.
Die Bademeister (Weiber, Saufen, Leben retten)
Ist schon älter, hab ihn aber gerade zum ersten Mal gesehen. Für Samstagmorgen ist er mir etwas zu intellektuell. Das ist aber auch schon der Hauptkritikpunkt.
Ist ne wirklich nette, realistische soziokulturelle Studie mit einigen guten Problemlösungsansätzen und die politische Aussage ist meiner Meinung nach auch korrekt.
Für die Rätselfreunde ist auch was dabei (Was hat ein Auge, zwei Daumen und kann gut ****en...?) und die Lanschaftsaufnahmen sind ein Traum, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben.
Insgesamt empfehlenswert:cool:
8/10
Samuraii
29-01-2011, 10:31
Habe zuletzt den Film angeschaut: "Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt". Ich fand den für einen Horrorfilm richtig langweilig.
Ghostwriter, total langweilig, ohne Spannung. ein Film bei dem man irgendwann denkt der muss doch bald vorbei sein:D
Kundalini
30-01-2011, 18:35
Black Swan
10/10
Tron - Legacy
Film ist sehenswert, jedoch wird es wohl viele um die 11€ aufregen.
Ich fand ihn alleine wegen der Stimmung die durch die Musik von Daft Punk und die 3D Effekte geschaffen wird doch ziemlich fesselnd!
Die Bademeister (Weiber, Saufen, Leben retten)
Ist schon älter, hab ihn aber gerade zum ersten Mal gesehen. Für Samstagmorgen ist er mir etwas zu intellektuell. Das ist aber auch schon der Hauptkritikpunkt.
Ist ne wirklich nette, realistische soziokulturelle Studie mit einigen guten Problemlösungsansätzen und die politische Aussage ist meiner Meinung nach auch korrekt.
Für die Rätselfreunde ist auch was dabei (Was hat ein Auge, zwei Daumen und kann gut ****en...?) und die Lanschaftsaufnahmen sind ein Traum, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben.
Insgesamt empfehlenswert:cool:
8/10
Hast du Angst vor dieser Hand, ess kein Eis am Beckenrand.:D
Eine meiner Lieblingskomödien aus Deutschland, wenn man auf Brachialhumor steht.
HierUndDaMaL
30-01-2011, 18:50
@ TRMT
Wären dann aber auch um die 33 Mark..
Ich wollte dir schon letztens auf deinen Beitrag antworten, nur hatte ich während des Schreibens einen totalen Blackout irgendwie und wusste nichtmehr, worum es eigentlich geht und ehrlich gesagt raff ich es bis heute auch nichtmehr (keine Ahnung, was da in meiner Birne los ist).
Was ich schreiben wollte fing aufjedenfall damit an, dass der Wechselkurs nicht 1 war sondern ca. 1,2 zu 1. Dann würden genau 39,90 rauskommen.
Kanns aber selbst nichtmehr nachvollziehen, sry -.-
Ach egal. Ich finde es sowieso beschissen Namen so doll zu verändern.
99 Francs -> 39,90
Le premier cercle -> Inside ring
etc., mir fallen gerade nur die 2 ein.
C.A.Mclane
30-01-2011, 19:59
Tron
8/10
In 3D tolle Optik, super Sound.
An der Story wurde viel verschenkt und der Film sah meiner Meinung nach dem Original zu ähnlich.
HierUndDaMaL
30-01-2011, 20:38
Immer Drama um Tamara
Ich glaub ich bin in der komplett falschen Altersklasse für den Film. Ist eher was für Männer & Frauen Ende 30, Anfang 40+. Kann mir richtig gut vorstellen, wie solch ein älteres Paar Abends auf der Couch liegt und sich den Film anschaut und sich über so einige Jokes weglacht.
Von mir bekommt er deswegen nur ne 6,5/10.
Evolution0103
30-01-2011, 20:39
IP man cooler film und empfehlenwert
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.