Vollständige Version anzeigen : Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?
Posession
ein ziemlich durchgeknallter Film, der irgendwie alle Genres in sich vereint.
Es geht darum, dass eine Frau ihren Ehemann mit einem Oktopus betrügt :D
Für mich 7/10
Batzz Spencer
24-04-2012, 09:49
Act of Valor
7/10
Wohl bester Film über die Navy SEALs. Nur die Handlung ist leider ziemlich altbacken.
ZnlPgo9TaGo
Act of Valor
7/10
Wohl bester Film über die Navy SEALs. Nur die Handlung ist leider ziemlich altbacken.
Wo kann man den schon sehen?
Batzz Spencer
24-04-2012, 10:08
Wo kann man den schon sehen?
edit
jkdRookie
24-04-2012, 13:03
Act of Valor - Die SEALs sind echte SEALs, was sich natuerlich in der schauspielerischen Leistung niederschlaegt
Breaking Bad - geilste Serie ever hab mir alle Staffeln fast in einem Stück reingezogen weils so geil ist :ups: - im Original auf englisch natürlich
Meine Bewertung : 11/10
Imdb : 9,3/10
Breaking Bad (TV Series 2008–) - IMDb (http://www.imdb.com/title/tt0903747/)
THE NINES 2/10
Wenn das in irgendeiner Weise intellektuell fordernd oder ansprechend sein soll, bin ich gerne einfältig und bescheuert.
Einfach nur langweilig.
The Grey :D unter Wölfen :ups:
_4Ta9IJEGYw
Absolut geiler Film :) und einer der besten Survival/Tragik/leichter Horror Einfluss ala The Descent den ich jemals gesehen hab.
Eher nix für schwache Gemüter (die Weiber nehmen mir haben den ganzen Film über gestöhnt als wär was drinnen gesteckt :o bzw. sich die Hand vor die Augen gehalten :cool:) Schön knallharter Thriller :)
Definitiv einer meiner neuen Lieblingsfilme
The Avengers - 10/10
Feinste Marvel-Ware.
The Cave (4/10)
Typischer "Möchtegern" Gruselfilm, verwackelte Kammeraperspektive -> man sieht fast nie was gerade passiert. Und es war so langweilig dass ich schon beinahe eingeschlafen bin...
Von der Idee her ist er nicht so schlecht, aber man hätte aufjedenfall mehr draus machen können...
Oldboy
6/10
Bizarr. Krank. Cool.
Kundalini
29-04-2012, 23:47
Chroncile
5/10
Die Idee ist von Akira geklaut
pfn3V1Ygz10
Dr.Satan
30-04-2012, 20:43
The Avengers, der kriegt von mir eine glatte 10. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal so gut im Kino unterhalten wurde.
the avengers war echt gut...viel action, mein liebsten marvel helden in einem film, und ETLICHE lustige szenen...ich glaub ich hab bei dem film öfter gelacht als in jeder komödie der letzten jahre
The Avengers
9/10
Klasse Film, 2 mal schon angeschaut :halbyeaha:halbyeaha
Dr.Satan
02-05-2012, 19:40
Den aktuellen American Pie, kriegt 6/10 Punkten. War im Grunde nichts neues, viele der Gags haben sie schon in der Werbung gezeigt. Und gerade Stifler fand ich mittlerweile nervig, da ich das Gefühl hatte das es nur noch darum ging eine Ekelszene nach der anderen zu bringen, und damit andere Komödien der letzten Zeit zu übertrumpfen. Einziger guter Gag mit Stifler war das Ende, aber ich werde jetzt nicht spoilern.
PAUL
5/10
Paar ganz nette Gags drin, zeitweise aber recht "langatmig" und vorhersehbar. ;)
3-zlNd8-8e4
MatzeOne
05-05-2012, 07:53
Heute zwei Filme ausgeliehen.
Haywire - guter Streifen mit Gina Carano, fehlt aber etwas und das Ende ist so na ja...
7/10
The Sitter - unterhaltsam und besser als ich erwartet habe.
8/10
The Avengers, der kriegt von mir eine glatte 10. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal so gut im Kino unterhalten wurde.
Jep, geiler Streifen - und der Hulk ist einfach der Chef!
Irongriffon
06-05-2012, 08:41
the avengers 10/10
neben batman eine der besten superheldenfilme überhaupt.
und wie loki von hulk verdroschen wird ist sprichwörtlich "göttlich" :D
monster brawl 0/10
selbst für einen trash-streifen schlecht, und ich schaue gerne trash. mal im ernst, wer denkt sich sowas aus? das beste an dem film waren noch die mädels neben jimmy hart.
zorn der titanen 7/10
als großer fan der griechischen mythologie natürlich pflicht. leidet aber unter dem gleichen manko wie sein vorgänger: der film nimmt sich zu ernst, darum wirkt der ganze pathos auch irgendwie aufgezwungen. wer noch das original von harryhausen kennt, der weiß bestimmt was ich meine.
hallosaurus
06-05-2012, 10:28
American Pie Klassentreffen war Hammer geil ungefähr so lustig wie der erste nur moderner 9/10
hallosaurus
06-05-2012, 10:30
the avengers 10/10
neben batman eine der besten superheldenfilme überhaupt.
und wie loki von hulk verdroschen wird ist sprichwörtlich "göttlich" :D
monster brawl 0/10
selbst für einen trash-streifen schlecht, und ich schaue gerne trash. mal im ernst, wer denkt sich sowas aus? das beste an dem film waren noch die mädels neben jimmy hart.
zorn der titanen 7/10
als großer fan der griechischen mythologie natürlich pflicht. leidet aber unter dem gleichen manko wie sein vorgänger: der film nimmt sich zu ernst, darum wirkt der ganze pathos auch irgendwie aufgezwungen. wer noch das original von harryhausen kennt, der weiß bestimmt was ich meine.Wenn du wirklich ein Fan Griechischer Mythologie bist kann die der Film gar nicht gefallen da stimmt ja gar nichts mehr :ups:
The Avengers 10/10
Da braucht man nichts zu sagen. Einfach reingehen! :D
Irongriffon
06-05-2012, 12:45
Wenn du wirklich ein Fan Griechischer Mythologie bist kann die der Film gar nicht gefallen da stimmt ja gar nichts mehr
who cares? bei der "god of war"-reihe stimmt auch nichts und es ist praktisch eine eigene geschichte mit der prominenz der griechischen mythologie; ändert aber nichts daran, dass die geschichte stimmig ist und die spiele geil sind.
die ursprüngliche mythologie ist nur die vorlage die von menschen nach lust und laune verändert werden kann; dass nennt sich dann glaube ich kreativität und künstlerische freiheit.
außerdem macht auch manches im original keinen sinn, oder will jemand wirklich sehen, wie das pferd pegasus aus dem abgeschlagenen kopf der medusa springt?
ElCativo
07-05-2012, 06:36
Iron Sky !!!!!
9/10
Gab Bonuspunkte, weil er Low Budget ist und eigentlich "nur" ein mini-projekt. :)
Witzig mit Action. Einfach geil. Für mich die Überaschung des Jahres.. wenn nicht sogar des Jahrzehnts.
hallosaurus
08-05-2012, 23:34
who cares? bei der "god of war"-reihe stimmt auch nichts und es ist praktisch eine eigene geschichte mit der prominenz der griechischen mythologie; ändert aber nichts daran, dass die geschichte stimmig ist und die spiele geil sind.
die ursprüngliche mythologie ist nur die vorlage die von menschen nach lust und laune verändert werden kann; dass nennt sich dann glaube ich kreativität und künstlerische freiheit.
außerdem macht auch manches im original keinen sinn, oder will jemand wirklich sehen, wie das pferd pegasus aus dem abgeschlagenen kopf der medusa springt?
God of War ist ja auch eine fiktive Geschichte da ist das o. k. aber den Perseus oder wie auch immer hat es ja "wirklich" gegeben und ihn dann die Abenteuer und Heldentaten von Theseus,Odysseus,Achilles und wem noch alles Erleben zu lassen nur um einen Aktionenreichen Film zu machen finde ich nicht toll. Stell dir einfach mal vor die hätten Moses verfilmt und hätten ihn dann die Abenteuer von Jesus,David,Daniel aus der Löwengrube usw. erleben lassen das wäre ein Skandal und nur weil kaum einer bei griechischer Mythologie durchblickt ist es ein Total cooler Film ;)
Dr.Satan
08-05-2012, 23:58
Den zweiten Teil von Sherlock Holmes gebe mal 7/10, fand ich nicht so gut wie den ersten Teil.
Dr.Satan
11-05-2012, 22:35
21 Jump Street, 7/10
Penis, Penis, Penis, Penis usw. Ich weiß gar nicht wie viele Peniswitze es in den Film gab, nur irgendwann wurde es peinlich und flach. Ansonsten war es eine ganz brauchbare Actionkomödie. Highlight war eine etwas andere Verfolgungsjagd, und natürlich die Cameoauftritte der Originalserien Darsteller, besonders der von Johnny Depp.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 10/10
Einer meiner Lieblingsfilme.
hallosaurus
13-05-2012, 16:08
God of War ist ja auch eine fiktive Geschichte da ist das o. k. aber den Perseus oder wie auch immer hat es ja "wirklich" gegeben und ihn dann die Abenteuer und Heldentaten von Theseus,Odysseus,Achilles und wem noch alles Erleben zu lassen nur um einen Aktionenreichen Film zu machen finde ich nicht toll. Stell dir einfach mal vor die hätten Moses verfilmt und hätten ihn dann die Abenteuer von Jesus,David,Daniel aus der Löwengrube usw. erleben lassen das wäre ein Skandal und nur weil kaum einer bei griechischer Mythologie durchblickt ist es ein Total cooler Film ;)
Und ich habe auch nochmal nachgeschaut Medusa war von Poseidon schwanger und die drei "Kinder" waren gerade reif für die Geburt und sind deshalb aus ihrem toten Leib geschlüpft!
Mr.Fister
19-05-2012, 10:24
avengers
8/10
cooler film, gerade in der zweiten hälfte hat man richtig spass, wenn die avengers endlich von der kette gelassen werden und es dann richtig abgeht . die erste hälfte ist eher etwas behäbig aber insgesamt auch ganz unterhaltsam.
selbst meine begleitung fand den film "deutlich unterhaltsamer als erwartet" - und das kam von jemand, der bis dato nicht wusste, wer der hulk ist und wie er mit bruce banner "zusammenhängt" (ja, solche leute gibts auch :D) - ist also nicht nur was für leute mit einschlägiger comic-vorbildung (aber actionfilmen sollte man besser schon was abgewinnen können :cool:).
Nymphaea Alba
19-05-2012, 21:39
Karate, Küsse, blonde Katzen 10/10 aus Prinzip. Super 8 und schöne Werbetexte.
Ich mag halbnackte Frauen.
DavidBr.
21-05-2012, 21:19
7KpYggXKZXo&feature=related
10/10
Der Diktator
Gefiel mir eigentlich ganz gut, wobei der Humor die meißte Zeit relativ stupide ist. Allerdings konnte ich mich bei der Rede am Schluss kaum mehr halten.
Vorsicht Spoiler
Holmgang
21-05-2012, 23:13
full metal jacket 7/10, is einfach ein verdammt geiles stück film :D
the firm original 4/10 kann man schaun, gibt aber bessere vertreter
samuraigladiator
23-05-2012, 16:56
Das Versprechen mit Jack Nicholson
7/10
MatzeOne
25-05-2012, 01:39
We Bought A Zoo - 8/10
Mirror Mirror - 5.5/10
The Avengers - 8.5/10
Warrior 8/10
Guter Film!
Wobei: Achtung, Spoiler:
1. Tommy rennt durch sämtliche seiner knallharten Gegner durch KO/TKO in Runde 1 und schafft es dann nicht, Brendan umzuhauen, der in jedem seiner Kämpfe ordentlich verdroschen wurde?
2. Der Kampf mit dem Fedor-Klon (Koba) hätte ja wohl per Triangle Choke enden müssen! :D
3. Die Szene, in der Brendan Tommy die Schulter per Omoplata auskugelt und Tommy Brendan danach angreift ist ja wohl dreist aus Never Back Down 2 geklaut :p
Phrachao-Suea
25-05-2012, 16:13
Zorn der Titanen / Kampf der Titanen sind auch fiktive Geschichten.
Niemand war da zu der Zeit,niemand weiß was "wirklich" abging.
Genauso wie bei dem best Buddy der Blinden "Jesus" ;)
Also...ich bin genauso Fan der Griechen,vielleicht sogar nen richtigen Fetzen mehr :) Und ich mag die Filme! Und natürlich die "Kratos-zertrümmert-den-Olymp" Reihe ;) Dazu könnte man jetzt auch "Troja" - "Alexander" - "300" zerfetzten,wenn man es nötig hat,alles Filme die ich liebe! :)
Letzter Film den ich bewusst geguckt habe:
Reel Steel (DvD-diesmal!!!): 10 / 10
avengers 4/10
kann mir jemand sagen, warum der hier so gut wegkommt?
standard action, standard story, standard scheiß
Thai Box Fighter -2/ 10
Ich hab schon viel Mist gesehen, aber einen solchen Film...?!?! :ups:
Thai Box Fighter -2/ 10
Ich hab schon viel Mist gesehen, aber einen solchen Film...?!?! :ups:
Den hab ich letztens im Laden gesehen, dachte "Hui, sieht nach Trash aus!", hab den ersten Satz auf der Rückseite gelesen (Irgendwas wie "Ahmad ist eigentlich Klempner") und habd en Film herzlich lachend wieder weggelegt :D
hallosaurus
25-05-2012, 22:09
avengers 4/10
kann mir jemand sagen, warum der hier so gut wegkommt?
standard action, standard story, standard scheiß
Weil der Film einfach sau geil gemacht ist + viel Humer und ein erheblicher Teil ist der Fanboy bonus den eigentlich jeder Marvel Film bekommt! (jedenfalls von mir ausser Ghostrider)
hallosaurus
25-05-2012, 22:12
Zorn der Titanen / Kampf der Titanen sind auch fiktive Geschichten.
Niemand war da zu der Zeit,niemand weiß was "wirklich" abging.
Genauso wie bei dem best Buddy der Blinden "Jesus" ;)
Also...ich bin genauso Fan der Griechen,vielleicht sogar nen richtigen Fetzen mehr :) Und ich mag die Filme! Und natürlich die "Kratos-zertrümmert-den-Olymp" Reihe ;) Dazu könnte man jetzt auch "Troja" - "Alexander" - "300" zerfetzten,wenn man es nötig hat,alles Filme die ich liebe! :)
Letzter Film den ich bewusst geguckt habe:
Reel Steel (DvD-diesmal!!!): 10 / 10 300 hundert,Troja,Alexander und von mir aus auch der King Arthur(keine Griechische Mythologie) Film sind relative nahe an der Ursprunlichen Geschichte geblieben und waren trotzdem gut es geht doch also wenn man nur will.
Phrachao-Suea
25-05-2012, 22:21
300 hundert,Troja,Alexander und von mir aus auch der King Arthur(keine Griechische Mythologie) Film sind relative nahe an der Ursprunlichen Geschichte geblieben und waren trotzdem gut es geht doch also wenn man nur will.
Kla geht es aber muss es immer so sein? Nein,dazu sind es ja Filme! Sonst wären es Dokus!!!!
hallosaurus
26-05-2012, 16:47
:-§
Kla geht es aber muss es immer so sein? Nein,dazu sind es ja Filme! Sonst wären es Dokus!!!!
Klar sind es Filme aber viele nehmen es für bare Münze und dazu kommt das man mit solchen Filmen Wissen Spielend leicht weitergeben kann warum sollte man das nicht nutzen?
DU verstehst die Ernsthaftigkeit einfach nicht stell dir mal einem Film "Weltkrieg zwei" vor an dessen Ende Stalin Hitler absticht ...... ein es ist einfach schlicht und ergreifend falsch aber Leute die es nicht Wissen glauben sowas.
PS: Komm mir jetzt nicht mit Inglorius Basterds das eben war nur ein beispiel und ist noch so Frisch in den Köpfen das kann man nicht ernst nehmen und dazu noch ab 18 die Leute die diesen Film gesehen haben Wissen also worauf sie sich einlassen im Gegensatz zu dem Publikum von Kampf der Titanen ...
freakyboy
26-05-2012, 17:42
Last Boy Scout 8/10 ... es ist einfach der beste Bruce Willis Film überhaupt :D
300
7/10, geil choreographierte Kämpfe und .... kein und, alles andere an dem Film ist Schrott :D
MatzeOne
27-05-2012, 09:05
The Hunger Games - 7.5/10
Creep
4/10
einfach nur Wahnsinnig schlecht :D
Isle of Man TT - Hart am Limit
8/10
Nette Doku für Rennmotorradfans, welche sich die Adrenalinjunkies mal genauer ansehen wollen. Rennen mit einer Todesrate von 5 / Meile.
Dr.Satan
28-05-2012, 20:51
Iron Sky 7/10
Holmgang
31-05-2012, 23:19
Creep
4/10
einfach nur Wahnsinnig schlecht :D
also so mies fand ich den nich ^^
Dr.Satan
31-05-2012, 23:32
Mission:Impossible Phantom Protokoll 7/10
Fand ich ganz nett, nur leider fand ich den Anfang des Filmes blöde, da dort ja wahnsinnig gespoilert wurde, und man viele Actionszenen angedeutet zu sehen bekommen hat. Das hat der Rolle von Jeremy Renner geschadet. Und warum man aus dem englischen "Ghost Protocol" Phantom Protokoll gemacht hat erschließt sich mir auch nicht so ganz, da der Film ja eh schon einen englischen Titel hat.
dragon storm
3/10
dragon fighter
3/10
auch nur weil die Drachen ganz nett aussehen.
Dirk1976
01-06-2012, 08:12
Chronicle 3/10
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll: am Angang dauert es ewig, bis er in die Gänge kommt und zum Schluß fand ich es zu "comichaft". Auch bleiben einige Zusammenhänge auf der Strecke.
Hara Kiri - Tod eines Samurai: 2/10
Langweilig ohne Ende, es kann zwar sein, dass das dort früher so gewesen ist, aber das konnte ich mir nicht anschauen.
Ist nur was für die Hard-Core Japanologen was.
Langweilig ohne Ende, es kann zwar sein, dass das dort früher so gewesen ist, aber das konnte ich mir nicht anschauen.
War das der s/w Film von Kobayashi? Wo der junge verarmte Samurai nur noch seine Bambusschwerter hat?
Black Adder
02-06-2012, 17:06
The Football Factory.
10/10
Wanker!
Scaramanga
02-06-2012, 17:13
Drive mit Ryan Gosling
9/10
Guter Film mit passendem Soundtrack und guter Story;)
freakyboy
02-06-2012, 17:20
The Football Factory.
10/10
Wanker!
So geil wenn auf einmal im Bus das Handy klingelt :D
Mr.Fister
04-06-2012, 18:33
snowwhite + the huntsman
5,5 / 10
ist ganz nett anzuschauen, hat einige coole bilder und ist insgesamt ein schmerzloser weg, 120 min. zeit zu killen - mehr nicht.
samuraigladiator
04-06-2012, 19:03
Mystic River 8/10
Der fremde Sohn 8/10
Zwei super Filme vom alten Haudegen Eastwood.Sehr zu empfehlen:)
re:torte
05-06-2012, 10:04
Iron Sky 7/10
ich erhöhe auf 8,8/10
Red Riding Hood
4/10 (und davon 3 nur für den Werwolf)
Ca$h
6/10
War das der s/w Film von Kobayashi? Wo der junge verarmte Samurai nur noch seine Bambusschwerter hat?
Der da ist das: Hara-Kiri: mort d'un samourai (2011) - IMDb (http://www.imdb.com/title/tt1728196/)
Scarface - Toni das Narbengesicht
11/10
Der Pate I
10/10
Rise of the Footsoldier
10/10
Aaah ich liebe solche Filme :)
Alle sehr zu empfehlen :D
Act of Valor
8/10
Wenn man die Propaganda der Amis (war ja von vorneherein klar ;) ) für sich ausschalten kann, ist er ganz gut gemacht...
Der lange
06-06-2012, 12:27
Iron Sky
7/10
Sehr genialer Film wenn man im Hinterkopf behält das der nie als Blockbuster geplannt war.
11/10
10/10
10/10
Geht das wieder los
Holmgang
06-06-2012, 16:26
game of thrones season 1 !0/10
baby blood 3/10
Der da ist das: Hara-Kiri: mort d'un samourai (2011) - IMDb (http://www.imdb.com/title/tt1728196/)
Ah, sorry, hab deine Antwort erst jetzt gesehen.
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht der ist, den ich gemeint habe, sondern ein Remake.
Das Original (http://www.imdb.com/title/tt0056058/) ist zwar auch... sehr japanisch, aber überhaupt nicht langweilig. (Find ich.)
.
Free Rainer - Dein Fernseher lügt 8/10
Guter Film, etwas vorhersehbar und die Vorstellung an sich etwas utopisch
Basilista
07-06-2012, 22:39
American Pie
Ich war heute mit meiner Freundin im Kino und wir haben uns den neuen American Pie angesehen. Es geht um das Klassentreffen der "Alten" Helden wie Stifler und so
Er war ganz witzig mit lustigen Gags aber es ist wirklich nur ein Film für Fans von solchen "Teenie-Komödien" und für jene die, die ersten Teile gesehen haben.
Act of Valor 6,5/10
War zwischendurch echt langweilig, aber die Gefechte waren ganz nice. Trotzdem hatte ich größere Erwartungen nach dem Trailer.
re:torte
08-06-2012, 08:50
Thor
ich mag den Film.
Is halt ein Märchen und infolgedessen kennt man die Story, aber ich fand es sehr schön gemacht.
Men in black III
Sehr geil, viel besser als die ersten 2! ;-)
Nymphaea Alba
09-06-2012, 21:28
Chloe 8 / 10
guter Film.
Jack Ketchum's Evil 5 / 10 (Punktabzug gibt es dafür, dass ich nun verstört bin und Kinder (und ihre Mommies) hasse)
Thor
ich mag den Film.
Is halt ein Märchen und infolgedessen kennt man die Story, aber ich fand es sehr schön gemacht.
Wenn du die Marvel-Comic-Verfilmung meinst: Auch die Tage wieder gesehen. Immer nioch 10/10. Aber kein Märchenfilm. Auch andere Thor-Filme sind das nicht :)
Und: Exit - 6/10. Und 4 davon allein für Mads Mikkelsen!
dermatze
10-06-2012, 19:49
Chloe 8 / 10
guter Film.
Jack Ketchum's Evil 5 / 10 (Punktabzug gibt es dafür, dass ich nun verstört bin und Kinder (und ihre Mommies) hasse)
Du kannst da wenigstens noch differenzieren.
American Psycho, die Neuverfilmung. Ganz okay... was weiß ich 7/10. (teilweise gute Musik)
Dr.Satan
10-06-2012, 19:58
Gestern kam Trespass im ZDF, der kriegt von mir eine 7,5. Ist nicht der beste Film von Walter Hill, und mit den Darstellern wäre garantiert mehr drin gewesen.
Nymphaea Alba
11-06-2012, 08:36
Du kannst da wenigstens noch differenzieren.
:cool: ;)
Der Film ist wirklich grenzüberschreitend. Ich habe noch nie einen Film gesehen, bei dem ich nach 15 Minuten gesagt hätte "Jetzt ist Schluss" und ich darf mich rühmen viele geschmacklos-absurd-perverse Filme gesehen zu haben. Es war noch nicht mal eine der wirklich "schlimmen" Szenen, "nur" die kleine Schwester wurde an dieser Stelle gezüchtigt.
(nach einer Verschnaufpause war dann die Neugier aber doch wieder größer)
Was das ganze noch weniger aushaltbar macht, ist natürlich das Wissen, dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht (Sylvia Likens) und eigentlich vergleichsweise wenig aus "the girl next door" verfilmt wurde.
Und die Gewissheit: ja - diese beteiligten Kinder sind keine außergewöhnlichen Abnormitäten, alles kann sich jederzeit wiederholen, egal, wie selbstüberschätzend wir meinen aus irgendetwas gelernt zu haben.
Jedenfalls heftig. Schauspielerisch mit Sicherheit eine Glanzleistung, letztlich auch die filmerische Umsetzung. Das Grauen hält Einzug.
Dafür waren die Audiokommentare des Autors von the girl next door und zwei der Film-Macher recht interessant und weniger erdrückend.
dermatze
11-06-2012, 16:05
Ich sehe es auch so, dass es weniger einzelne visuelle Eindrücke sind als viel mehr die leichtfertige Grausamkeit und das Billigen der Wirkung auf der einen Seite und die Hilflosigkeit auf der Anderen.
Das hat in meinen Augen, oder zumindest auf mich eine stärker infiltrierende Wirkung, als visuelle Gewaltdarstellung an sich.
grüß dich.
Den wollt ich mir heute schon kaufen :D :D
Schwein gehabt ;) hab mich dann für "Ong Bak - The next Generation" entschieden...Story war eig Müll, aber de Fights waren klasse^^
5/10 (Punktabzug wg. Story^^)
metalsteve20
11-06-2012, 17:33
ronal der barbar, ich denke das ist so ein film den findet man super oder man findet in beschissen, ich finde ihn super, viel szenen zum lachen :D
OSS 117 – Der Spion, der sich liebte (OSS 117: Le Caire nid d'espions)
9,5/10
Immer wieder geil! Eine politisch völlig unkorrekte, sexistischere und "böse" Parodie auf James Bond.
Wikipedia-Artikel gibts dazu auch (https://de.wikipedia.org/wiki/OSS_117_%E2%80%93_Der_Spion,_der_sich_liebte)
Hqrmo2yZjk8
MatzeOne
13-06-2012, 22:16
Pulp Fiction (nicht zum ersten Mal ;)) - 10/10
Man on a ledge - 7.5/10
Extremely loud & Incredible close - 9/10
metalsteve20
13-06-2012, 22:25
"meet the feebles" absolut kranker film über drogen,sex,korruption ect. mit puppen, einer der ersten filme von peter jackson, wenn man den film sieht kann man gar nicht glauben das später mal die HdR filme von der selben person gemacht wurden :D es ist einfach ein krasser puppen-splatter, ich geb ihm 8,5/10 :halbyeaha
DerUnkurze
14-06-2012, 09:53
Das klingt für mich eher nach The twilight Samurai Le samouraï du crépuscule (2002) - IMDb (http://www.imdb.com/title/tt0351817/)
(tut mir leid hab das erst jetzt gesehen und hoffe das geht nicht unter gg)
Da ich den übrigens erst letztens wieder gesehen habe gibts auch eine bewertung von 8/10, allerdings mit dem Vorbehalt das es einem interessieren muss.
Es ist kein Actionstreifen sondern handelt von dem Leben eines relativ armen verwitweten Samurai der, um die Beerdigung seiner Frau zahlen zu können sein Schwert verkaufen musste, und den Problemen die sich aus seiner Armut ergeben.
Geelette
14-06-2012, 11:15
Men in Black 3 (3D)
Naja... 7.0 nichts besonderes halt
Blutzbrüdaz
5 Punkte, grottenschlecht
Dr.Satan
16-06-2012, 00:21
Delta Force 7,5/10 Gute 80er Jahre Action, wo alle Russen und Araber noch böse waren, und es keiner wagte über Chuck Norris Witze zu machen.:D;):D
Das klingt für mich eher nach The twilight Samurai Le samouraï du crépuscule (2002) - IMDb (http://www.imdb.com/title/tt0351817/)
(tut mir leid hab das erst jetzt gesehen und hoffe das geht nicht unter gg)
Da ich den übrigens erst letztens wieder gesehen habe gibts auch eine bewertung von 8/10, allerdings mit dem Vorbehalt das es einem interessieren muss.
Es ist kein Actionstreifen sondern handelt von dem Leben eines relativ armen verwitweten Samurai der, um die Beerdigung seiner Frau zahlen zu können sein Schwert verkaufen musste, und den Problemen die sich aus seiner Armut ergeben.
Der ist auch sehr gut, aber jünger, in Farbe und viel weniger grausam und blutig. 8)
Der Kobayashi ist mit Nakadai in der Hauptrolle, der auch in Kurosawas Yojimbo und Sanjuro jeweils den Bösen gibt.
Oh, und dann doch mal was on topic.
Letzter Film, den ich gesehen habe:
The Sky Crawlers
Sehr ruhig, hat was Hypnotisches, unglaublich tolle Bilder (Flugzeugkämpfe).
Aber ich hab mich lang gefragt, obs denn nu eigentlich irnzwann auch mal ne Handlung gibt...
Schließlich werden die Dinge klar, und ich hab ihn mir dann gleich noch mal angesehen. Da schien er seltsamerweise weniger lang.
Nach dem ersten Angucken 7/10
Nach dem zweiten Angucken 9/10
Wu Xia
9/10
einer der besten Hong Kong ActionFilme seit langem, mit Donnie Yen.
à la "History of Violence" - im "Ip Man"-Style (nur, Hung Gar statt Wing Chun).
30Shadow11
16-06-2012, 08:42
The Troll Hunter: 8 von 10, weil er mal was relativ Neues ist und ich die Machart total klasse finde! Außerdem sind die Schauspieler echt gut und am Ende könnte man wirklich denken, dass der Film eine Doku ist!
Infestation: 8 von 10, weil der Film einen guten Humor hat, der nicht übertrieben ist und die Schauspieler eine durchaus gute Leistung bringen, obwohl die Story total dämlich ist! :-)
Mirageman kicks ass: 9 von 10, weil er ähnlich wie Kickass und Super, diese ganzen Superhelden-Movies etwas durch den Kakao zieht, sich selbst nicht ernst nimmt und der Film einfach saulustig ist, ohne schwachsinnig zu sein. Außerdem spiel der Schauspieler die Hauptrolle ziemlich cool!
Iron Sky: 8/10
Ist echt viel besser, als ich erwartet habe.
Zwar anständig Trashlastig und einen Haufen an Klischees, aber generell ganz nett gemacht und mal was anderes, im Gegensatz zum restlichen Zeug, was so läuft.
Die Alarmanlage in der Götterdämmerung war top :D
DavidBr.
16-06-2012, 18:16
Sancho und Pancho-Cartoons. Herrlich :o :D
45A8s84Tdf8
MatzeOne
22-06-2012, 22:01
Beetlejuice (ja, der von den späten 80ern) - 7.5/10
Dr.Satan
27-06-2012, 20:48
Goon - Kein Film für Pussies 7/10 Komödie über einen Vollstrecker beim Eishockey. Wenn man Blut sehen will, dann passt der Film.:D
Kazanjin
27-06-2012, 22:07
Im Kino:
Avengers 9/10....
Zu dem Film muss wohl nichts gesagt werden. Absolut grandioser Film.
Auf DVD:
Warrior
10/10
Wer den Film nicht geschaut hat oder ihn nicht mag, ist selber Schuld! :O
MatzeOne
29-06-2012, 21:58
Gestern im Kino geguckt: Brave - 8/10
DavidBr.
30-06-2012, 16:00
Grade nebenbei laufend:
UPH7ClXQXEw&feature=related
spontan würde ich 8/10 geben..
DavidBr.
30-06-2012, 20:22
YEvdwXJRLU8&feature=relmfu
ohne zu zögern: 10/10
Sol Naciente
30-06-2012, 23:08
Push - naja der Funke wollte nicht so recht überspringen 5/10
Drag me to Hell - Krasser Film 8/10
Drag me to Hell
6/10
Zigeuner Voodoo Fluch Gedöns
von der Geschichte her einfach nur blödsinnig,
Hexe kann Rechnungen nicht mehr zahlen, Haus soll verpfändet werden, bekommt von der Bankangestellten keine Fristverlängerung,
darauf hn prügelt die sich mit ihr und verflucht sie anschließend Spoiler (natürlich muss es ein Dämon sein, der ihre Seele holen will)/Spoiler
... :o
für meinen Geschmack zu inflationärer Gebrauch von paranormalen Späßen
und paradoxer weise fehlt auch irgendwie das Gefühl der Bedrohung, weil der Ärger nur ein paar Minuten am Tag anhält und der Rest der Stimmung eher Richtung Friede Freude Eierkuchen geht
Kundalini
03-07-2012, 00:30
God Bless America
9/10
ul4CZrnEFxU
Ligeirinho
03-07-2012, 17:08
"Meat"
F.LM - Texte zum Film |*Martin Gobbin: Pornfilmfestival Berlin 2010 – Meat (http://www.f-lm.de/2010/11/11/pornfilmfestival-berlin-2010-meat/)
Der Film stand aus irgendeinem Grund in der Videothek im Regal unter der Rubrik "Horror" und wurde uns von der Tresenkraft als Knaller empfohlen.
Ich machs kurz: Wir wurden übel verarscht. Hölzerne Dialoge, lustlose Synchronisierung, lange, bedeutungsschwere Kameraeinstellungen und eine Story, die ich nach 20 Minuten immer noch nicht kapiert habe. Danach hab ich auf Zeitraffer gedrückt, was das Ganze auch nicht interessanter machte. Die Nahaufnahmen aus dem Kühlhaus und von der Wursttheke waren dafür "extradelikat". Noch ein paar Minuten länger und ich wäre Veganer geworden.
Fazit: Wenn ihr Feinde habt oder noch welche braucht, dann empfehlt ihnen diesen Film.
-5/10
Pakt der Rache (Seeking Justice): 7/10
War zwar kein richtiger Hammer, aber Filme mit Nicolas Cage kann ich einfach nicht schlecht finden. Selbst an Bangkok Dangerous hatte ich noch Spaß, auch wenn der Film dramaturgisch wirklich unter aller Kanone war. Pakt der Rache ist da eindeutig besser und nen netter Film, wenn man mal Abends nicht weiß, was man gucken soll.
Chernobyl Diaries
2 / 10
war irgendwie nix.
Jenna Supernova
04-07-2012, 19:15
Chernobyl diaries
War viel zu gruselig fuer mich im kino :(
hallosaurus
04-07-2012, 21:55
Ich habe Männertrip gesehen wenn der Rocker nicht so schwul rüberkommen würde hätte es mehr Punkte gegeben aber 6 von 10
MatzeOne
05-07-2012, 23:54
God Bless America
9/10
ul4CZrnEFxU
den will ich mir auch bald angucken.
Am Dienstag Abend angeguckt: TED - 8.75/10 Punkten
Besserer plot als der Trailer vermuten lässt und den Film kann man sich sicherlich noch ein zweites oder drittes Mal angucken.
Ich habe herzlich gelacht.
hallosaurus
07-07-2012, 00:18
Achtung Achtung!
Männer's ich komme gerade aus The Amazing Spiderman übelst schlechter Film geht da bloß nicht rein!
Die Aktion kommt nicht cool rüber der Gegenspieler von Spidy ist lahm.
Die Story ist misst und langatmig, selbst 3D/Effekte und der Fanbonus reißen es nicht raus!
Für ein paar Lustige Szenen gibts von mir noch 4,5 von 10 punkten.
MatzeOne
07-07-2012, 01:27
Act of Valor - 7/10
Sehr gute Action, zu Anfang der Geschichte weiss man noch nicht, wer, wie, was, warum, aber bald kann man sich zurücklehnen und dem nett inszenierten Kugelhagel zuschauen.
Nichts für Pazifisten. ;)
itto_ryu
10-07-2012, 18:52
The Avengers war klasse, Amazing Spiderman war ganz nett, richtig geil war Krieg der Götter.
Ansonsten schaue ich grad eh lieber Serien (Sons of Anarchy), der überteuerte Kinosch... geht mir auf die Nerven.
Budoka_Dante
10-07-2012, 19:35
Gestern R.E.D., gute Action, lustige Szenen ("Ich hol jetzt das Schwein!") und nimmt sich dabei selbst nicht zu ernst. Und Bruce Willig ist natürlich knallhart. 9/10.
Heute Unbreakable, mal ein etwas anderer Superheldenfilm. Während es für mich keinen Moment gab, in dem mich der Film nicht gefesselt hätte, Verändert sich die Grundstimmung während des ganzen Filmes (vermutlich gewollt) nicht viel, auch wenn das Ende überrascht. 8/10
Sol Naciente
14-07-2012, 16:37
Ice Age 4
sehr lustig 9/10
Dr.Satan
14-07-2012, 17:28
Insel der Ungeheuer 3/10
5hmEe0k-JGU
Ansonsten schaue ich grad eh lieber Serien (Sons of Anarchy)
und diese Serie bekommt glatte 10/10 schon allein für Katy Segal !!!
Batzz Spencer
16-07-2012, 13:21
The Raid - 8/10
Überraschungshit aus Indonesien!
+ relativ gute Schauspieler (deutlich besser als z.B. ihre Thai Kollegen)
+ genial inszenierte Action (wie bei den Thais)
- altbackene Story mit schwachem Ende
PTR_LLhGuSI&feature
Killer Dennis
16-07-2012, 14:58
Ninja Assassins 9/10
Übelst der geniale Film nur etwas sehr blutig:D
Sol Naciente
16-07-2012, 15:50
Karate Kid
Die Fights waren cool ansonsten - naja
5/10
Freeruner
Nette Action, aber die Umsetzung war nicht so, weswegen der Funke nicht so ganz rüberspringen wollte. Dazu Logiklöcher.
6/10
Breaking Bad S05E01 !
ja, die neue Staffel hat endlich begonnen. 10/10
Wers noch nicht kennt, mMn die beste Serie ever, mit The Sopranos auf Platz 2
Breaking Bad S05E01 !
ja, die neue Staffel hat endlich begonnen. 10/10
Wers noch nicht kennt, mMn die beste Serie ever, mit The Sopranos auf Platz 2Seh ich ähnlich nur das bei mir die Sopranos die nummer 1. sind :D
Dr.Satan
19-07-2012, 22:21
John Carter 7/10 weiß gar nicht warum der so schlechte Kritiken hatte.
Würde es das nich schon geben würde ichs selbst reinstellen. Aber nur ums nochmal zu verdeutlichen "The Raid" ist echt nen hammergeiler Film:D. Kann ich nur empfehlen und wie schon erwähnt, sehr viel besser choreographiert als viele Sachen aus Thailand.
Goathead
20-07-2012, 01:27
Ong Bak: The Beginning
fand ich gut und gefiel mir besser als ONG BAK.
Ong Bak 3 war dafür größtenteils grottig.
Feivel der Mauswanderer
10/10
Nach so vielen Jahren noch immer genial.
eskolinaar
20-07-2012, 07:36
MiB 3
Nicht schlecht, nicht gut, einfach mittelmäßig.
5/10
samuraigladiator
20-07-2012, 07:48
In den Strassen der Bronx
von und mit Robert De Niro
Ein Klassiker
8/10
Habt ihr schon den Tür-Test gemacht?
Mr.Fister
20-07-2012, 20:28
The Raid - 8/10
Überraschungshit aus Indonesien!
geiler film, kann ich nur empfehlen. :yeaha:
adrenalinkino mit guten fights en masse, kriegt bei mir ne 8,5.
hier ist mal ein wenig was längeres, ist aber - wie der ganze film ;) - definitiv erwachsenenmaterial. :cool:
YIXmhSR0i5I
Sol Naciente
20-07-2012, 23:19
Tanz der Teufel
9/10
Toller Film
Mr.Fister
21-07-2012, 08:41
Tanz der Teufel
9/10
Toller Film
aber nur in der uncut-fassung. ;)
Sol Naciente
21-07-2012, 10:15
aber nur in der uncut-fassung. ;)
Uncut ist immer besser :D
DavidBr.
21-07-2012, 17:32
aJICs-dONr4&feature=g-vrec
Muss man dazu noch was sagen? :cool::cool:
samuraigladiator
29-07-2012, 11:30
Verblendung (2009)
7,7/10
The Town
7,8/10
Wirklich ein guter Film von Ben Affleck:)
Dr.Satan
31-07-2012, 19:17
The Dark Knight Rises 8/10
Der schwächste Film aus der Trilogie, aber trotzdem noch ein guter Abschluss.
SPOILER Aber bitte jetzt keinen weiteren Teil mehr drehen, auch wenn Robin übernehmen könnte SPOILER ENDE
C.A.Mclane
02-08-2012, 20:58
The dark Knight Rises.
8/10
Das "darke" der ersten Teile fehlt mir ein wenig. Aber Hammer Bilder und gute Action besonders am Schluss. Schön wie am Ende die losen Enden der Story verknotet werden. Das RAG eigentlich ne Tochter hat, hätte mir früher auffallen müssen.
Wo ist Fred? 7/10
Ein Film mit Til Schweiger, heißt ein wenig Schnulze lässt sich nicht vermeiden. Aber ansonsten ein total witziger Film. :D
Jürgen Vogel und Christoph Maria Herbst (Stromberg) sind auch dabei.
Conan 3 D
Mir fällt nur ein Wort für den Film ein: Bescheuert. Der Hauptdarsteller hat mehr Potential. Die Geschichte hat viel Potential. Aber Regie und Drehbuch sind dermassen billig und doof, dass sich Conan der Barbar (mit Arnold Schwarzenegger) dagegen wie ein philosophischer Erkenntnistrip ausnimmt.
1/10
John Carter
Viel Potential in der Geschichte, aber das Drehbuch und die Regie sind so doof, dass ich mich frage ob jemand das Drehbuch gelesen hat. Und das bei einem Film der 250 Millionen (ich wiederhole in Zahlen: 250 000 000) Dollar gekostet hat.
Die Erzählstränge sind so verwirrt, dass es nicht möglich ist, der Geschichte sinnvoll zu folgen. Es gibt keinen Klimax in der Erzählung. Logiklücken klaffen so weit auf, das man sich fragt worum es im Prinzip geht. Das Warum darf an dieser Stelle nicht gestellt werden.
Dafür stimmt die Optik und die phänomenale Tricktechnik. Seltsamerweise wurde der Film nicht in 3 D gedreht ... Dabei sind die Actionsequenzen, die Aliens und die Landschaften überragend animiert. Der drollige Köter und William Dafoe entschädigen für die hirnverbrannte Erzählweise.
3/10
Merida - Legende der Highlands (https://www.youtube.com/watch?v=3dE25Ed33z4)
Köstlicher Film für die ganze Familie, wobei die ganz kleinen auf jeden Fall ausgenommen sind, auch wenn er für alle freigegeben ist.
Die Tricktechnik ist inzwischen auf einem phänomenalem Stand angekommen. Die Haare der Hauptdarstellering, die Haare der Tiere ... allesamt perfekt animiert. Die Schnitte, die Dialoge sind Pixartypisch rasant und bieten auch für Erwachsene genug Potential sich zu amüsieren. Die kleinen verstehen dann nur die Hälfte kommen aber dennoch auf ihre Kosten.
Die Figuren sind zwar Stereotypen bzw. hat man viele davon schonmal woanders gesehen, aber der oder die Erzähler haben es geschafft eine vollkommen schlüssige und vor allem unterhaltsame Geschichte zu schaffen, die in keiner Minute langeweile aufkommen lässt.
Ausgezeichnetet Unterhaltung - auch wenn es kein Meilenstein ist.
10/10
Dr.Satan
03-08-2012, 12:23
Zorn der Titanen 7/10
Fand ich etwas besser wie den ersten Teil.
samuraigladiator
03-08-2012, 15:14
Dark Knight
8,5/10
Gut,aber nicht perfekt!
Polymorph
04-08-2012, 16:43
Dark knight rises
8 / 10
ich schliesse mich meinen vorrednern an. Toller Film, kommt aber nicht an die beiden Vorgänger heran.
Batman bleibt eher das Opfer, in der Mitte zieht sich der Film unnötig in die Länge. Catwoman ist mMn der stärkste Charakter, Bane bleibt hinter meinen Erwartungen zurück, auch wenn ich Tom Hardy in der Rolle gut besetzt finde.
Ist jemandem die Akne bei Bane aufgefallen? Das ist ja heftig an den Schultern und dem Rücken. Dazu passen diverse Berichte, das Hardy 14kg Muskeln für die Rolle aufgebaut haben soll.
The Hunger Games 6/10
nachdem ich das buch kenne war ich gespannt auf die filmische umsetzung. der film bietet da keine sonderlichen überraschungen, hält sich im grunde 1:1 ans buch mit einigen kürzungen. deutlich seichter gehalten als einige ausführungen im buch. den film muss man nicht gesehen haben, aber er ist auch nicht schlecht. quasi für wenn einem ma langweilig sein sollte
TheLibra
05-08-2012, 00:24
The Raid Redemption 10/10 110min Spannung pur
freakyboy
05-08-2012, 10:07
The Dark Knight Rises - 8,5/10 : Ich liebe ja die ersten beiden Teile. Gehören mit zu meinen Lieblingsfilmen. Der dritte ist sehr gut, aber an die anderen reicht er nicht ganz ran meiner Meinung nach.
Quarantäne: 7/10
Quarantäne 2: 6,5/10
Beide Filme recht spannend gestaltet. Die Hintergrundmusik ist ziemlich gut gelungen und untermalt die jeweilige Situation richtig Toll.
Leute, die keine Horrorfilme mögen sollten beide Filme jedoch meiden.
Allerdings für Horrorfreaks eine absolute Empfehlung.
DerUnkurze
08-08-2012, 08:28
Quarantäne: 7/10
Sieh dir lieber das Original an [Rec] :)
Warum man einen Film innerhalb von Monaten nachdrehen muss ist für mich unverständlich..
The dark knight rises: auch von mir gibts 8,5/10
Wobei ich sagen muss, auf englisch ist er doch besser, an den 2ten kommt er aber nicht ran.
Dr.Satan
08-08-2012, 09:13
Sieh dir lieber das Original an [Rec] :)
Warum man einen Film innerhalb von Monaten nachdrehen muss ist für mich unverständlich..
Da gab es mal eine ganz einfache Erklärung für, ausländische Filme laufen in den Staaten meistens nicht so gut, aber wenn sie sich als Geheimtipp entpuppt haben, dreht man schnell eine Neuverfilmung mit US-Darstellern, da man damit anscheinend genug Geld macht um etwas Gewinn zu erzielen.
Tuborgjugend
08-08-2012, 10:18
Da gab es mal eine ganz einfache Erklärung für, ausländische Filme laufen in den Staaten meistens nicht so gut, aber wenn sie sich als Geheimtipp entpuppt haben, dreht man schnell eine Neuverfilmung mit US-Darstellern, da man damit anscheinend genug Geld macht um etwas Gewinn zu erzielen.
ich hasse diese Unsitte. Die Amis ham schon "Funny Games" und "Spurlos" so versaut
hallosaurus
08-08-2012, 10:26
Ganz zu schweigen von Taxi und der Stieg Larsson reihe.
Wilderness: 6/10
Gute Ausgangsstory, jedoch fand ichs mit der Zeit nicht mehr so spannend.
Beispiel:
(kurzer Spoiler)
Der Killer agiert die ganze Zeit PERFEKT und macht nicht den kleinsten Fehler. Er ist von einer ehemaligen Militär Spezialeinheit und ist eine absolute Kampfmaschine und plötzlich, als er gegen Ende des Films mit einem der "Opfer" im "Endkampf" kämpft, ist er auf einmal nicht mehr so "tough"^^
MatzeOne
11-08-2012, 08:43
The Machinist (http://www.empowernetwork.com/manonthemat/blog/the-machinist/?id=manonthemat) bekommt von mir 9 von 10!
Dr.Satan
11-08-2012, 09:08
Der Diktator 5/10
Die meisten guten Gags hat man schon in der Vorschau gesehen, und der Rest war mal wieder die typischen Sacha Baron Cohen Ferkeleien.
Einziger Höhepunkt war am Ende die Rede vor der UN, da er ja dort ansatzweise was gesagt hat worüber man mal nachdenken sollte.
The Dark Knight Rises
9/10
Diese Version von Bane ist mein neues Vorbild! Die Stimme ist das Geilste. Hier in der englischen Version:
hyO0vhIyRao
Kundalini
11-08-2012, 13:52
Der Diktator 5/10
Die meisten guten Gags hat man schon in der Vorschau gesehen, und der Rest war mal wieder die typischen Sacha Baron Cohen Ferkeleien.
Einziger Höhepunkt war am Ende die Rede vor der UN, da er ja dort ansatzweise was gesagt hat worüber man mal nachdenken sollte.
Ich fand den Film geil, gebe ihm 8/10
6CDCCQ7Ttmw
The Dark Knight Rises
8,5/10
Fand den Vorgänger ein kleines bisschen besser!
Hidan_94
14-08-2012, 03:56
Insidious 9/10
Ein selten gelungener und unheimlicher Horrorfilm. Da kommt eine alte Daemonen Frau vor, vor der hab ich jetzt noch Schiss.
Die Frau in Schwarz 9/10
Auch ein gelungener und unheimlicher Horrorfilm den ich mir nicht allein anschaun wuerde. Die Handlung ist gelungen und die Schockszenen wurden gut umgesetzt.
Habe am Sonntag "Sie nannten ihn Mücke" geguckt und habe wieder herzlich gelacht. :o So was gefällt mir viel besser als dieser moderne Mist, wo es nur um Abballern und Umbringen geht.
Dr.Satan
15-08-2012, 22:20
Das gibt Ärger 7/10
Endlich mal wieder ein Actionfilm den man sich beruhigt mit seiner Frau anschauen kann. Für die Damen gibt es Reese Witherspoon, und für die Männer gibt es Actionszenen.
Aber eine Frage hätte ich doch noch, Til Schweiger hat laut einen Interview damals eine Rolle in "Der Soldat James Ryan" abgelehnt, weil er nicht der böse Deutsche sein wollte. Ist er mittlerweile nicht mehr so anspruchsvoll?:D
The Raid 8/10 Story praktisch net vorhanden aber viel Action :D
Batman 9/10 Viel besser als der 1er aber schlechter als der 2er.
Prometheus ?/10 Stranger Film selbst als Fan der Alien Filme
Sehr ähnlich zu Sunshine aber definitiv nicht so gut.
Film ist zu 2/3 super aber lässt dann deutlich nach (zu überhastet und die Logik in dem Film ist ein einziges Wurmloch :D)
Edit: Die Erklärungen / Theorien auf IMDB helfen ;)
Zorn der Titanen 7/10
Der Film hat eigentlich nur eine 6/10 verdient,aber wegen dem Beweis das man mit einem Rear naked choke Götter besiegen kann gibt es nen Punkt extra :D
Tuborgjugend
16-08-2012, 08:40
Das gibt Ärger 7/10
Endlich mal wieder ein Actionfilm den man sich beruhigt mit seiner Frau anschauen kann. Für die Damen gibt es Reese Witherspoon, und für die Männer gibt es Actionszenen.
Aber eine Frage hätte ich doch noch, Til Schweiger hat laut einen Interview damals eine Rolle in "Der Soldat James Ryan" abgelehnt, weil er nicht der böse Deutsche sein wollte. Ist er mittlerweile nicht mehr so anspruchsvoll?:D
vielleicht hat er einen Unterschied zwischen einem doch ziemlich ernsten Kriegsfilm und einer Actionkomödie mit Liebesgeplänkel gesehen
Tuborgjugend
16-08-2012, 14:39
Bad Ass 7/10
T_Wd6XtSmWI
Obercooler Rachefilm mit Danny "Machete" Trejo und endlich werden Gürteltaschen auch für ältere Männer salonfähig!
hallosaurus
16-08-2012, 16:37
Bad Ass 7/10
T_Wd6XtSmWI
Obercooler Rachefilm mit Danny "Machete" Trejo und endlich werden Gürteltaschen auch für ältere Männer salonfähig!
Gabs auf youtube nicht mal ein Video in dem ein alter Langhaariger Bombenleger,einem Jungen Typ eine auf's Maul gibt weil der Muckt und danach wurde der Film Produziert?
hallosaurus
16-08-2012, 16:59
Das muss einfach die Original Vorlage sein da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!http://www.youtube.com/watch?v=rKwwB9P_0PQ :D
hab gerade "The Silent House" gesehen.
Kann mir da jemand erklären worum es da eigentlich geht?
Hab da absolut 0 kapiert...
Prometheus 5/10
Hab mich wahnsinnig auf diesen Film gefreut. Und wurde enttäuscht. Wäre es nicht Ridley Scott der Regie geführt hätte, würde er eine 3/10 bekommen.
EDIT: Nach einem mal darüber schlafen bin ich zu dem Schluß gekommen den Film abzuwerten. Der Film wirft viele Fragen auf die nicht ansatzweise beantwortet werden. Trotz fantastischem Regiesseuer, fantastischen Schauspielern, fantastischer Tricktechnik lässt einen der Film kalt.
Der zerbrochene Mond
Eine Tibetdoku bei der es um die Nomaden geht, die die Auswirkungen der Klimaerwärmung sehr extrem zu spüren bekommen. Find ich ganz gut gemacht 9/10
Sauna - Wash your sins
7.5/10
Toller auf besondere Art ruhiger Horrorfilm. Leider kann jemand mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne (wie ich) da schnell mal abgelenkt werden durch etwas anderes. Deswegen der Abzug.
Ps. aber es ist mal wieder ein Horrorfilm der soweit ohne stupide Schockmomente es noch verdient Horrorfilm genannt zu werden. Splatter sind ja abundzu ganz lustig aber so etwas wie Saune bevorzuge ich doch eher.
Evil - Aufzug zur Hölle
7,5 / 10
Kundalini
19-08-2012, 22:44
The Babysitters
6/10
Rt-OAyTcd_Q
DerLenny
19-08-2012, 23:00
Expendables 2 - 9/10
http://www.specialmove.de/wp-content/uploads/2012/08/image003.jpg
Geile Action. Hirn abgeben, Spaß haben.
Kleines Review bei mir im Blog - The Expendables 2 - Filmbesprechung - SpecialMove.de (http://www.specialmove.de/produkte/filme-produkte/expendables-2/)
...und Santana tötet sie alle
sf3LGheYrNA
ab ca 1:50
Italo Western mit Kalauer-Synchro von Karlheinz Brunnemann und Rainer Brandt
:D
Dr.Satan
20-08-2012, 21:16
Türkisch für Anfänger 2/10
Keine Ahnung warum man eine TV-Serie im Kino rebooten muss, und dabei eine völlig neue Story erzählt. Und die Gags bewegten sich auf Ferkelniveau, dazu noch etwas nackte Haut und das war´s.
Kundalini
20-08-2012, 22:04
Freelancers
3/10
Hätte nicht gedacht, dass so viel gute Schauspieler ein so schlechten Film ergeben...
bIgMLvVepAw
Der Herr der Ringe:
Die Gefährten: 9,5/10
Die zwei Türme: 10/10
Die Rückkehr des königs: 10/10
Absolut Perfekter Film für mich!
Allerdings sollte man wenn möglich die "Uncut" version anschauen, und nicht die, die oft im Fernsehen zusehen sind, da sehr viele wichtige Szenen herausgeschnitten sind...
Green Lantern (2011)
7/10 stark angefangen,aber am Ende ist wohl das Geld ausgegangen.
Samsara
8/10 ein sehr bewegender, nachdenklicher stimmender Film
Die Szene mit der Massentierhaltung in China ragt da jedoch schon etwas heraus und nimmt einen ziemlich mit.
Ronal the Barbarian - Den Film kann ich euch echt empfehlen. Von Anfang bis Ende ein Lacher. :D
KuWrhLaellg
Weitere Ausschnitte zu Ronal the Barbarian (http://www.youtube.com/results?search_query=ronal+the+barbarian&oq=ronal+the+ba&gs_l=youtube-reduced.3.0.0l4.55486.57142.0.58072.12.8.0.4.4.1.1 55.613.4j4.8.0...0.0...1ac.IxhpGFLJkqQ)
herr.palomar
26-08-2012, 19:33
Ajeossi / The Man from Nowhere (2010) - IMDb (http://www.imdb.com/title/tt1527788/) - sehr empfehlenswert.
The Dark Knight Rises 10/10
Ich finde, dass er durchaus mit dem zweiten mithalten kann, einfach genial. (Batman Begins fällt dagegen aus meiner Sicht ein bisschen ab, ist aber auch sehr gut.)
Total Recall 6,5/10
Teilweise schon ganz nette Szenen und nicht richtig langweilig, allerdings auch nicht wirklich fesselnd...Irgendwie fehlt dem Film aber eindeutig die Seele. Letzlich nur eine technisch "gepimpte" Version des Originals, ohne dessen Klasse zu erreichen.
Kundalini
26-08-2012, 19:59
The Cold Light of Day
7/10
8FGdETDP-eA
Dr.Satan
30-08-2012, 22:16
Bad Ass 4/10
Gut bei dem Film habe ich trotz Danny Trejo nichts erwartet, und da hatte ich auch recht. Aber immerhin kann man jetzt ja ein Ratespiel veranstalten, aus welchen Schwarzenegger Film habe sie eine komplette Actionsequenz rausgeschnitten um sie bei Bad Ass reinzuschneiden?:D
Jenna Supernova
30-08-2012, 22:43
The Expandables 2
10/10
Alle Erwartungen an den Film wurden erfüllt :D
Durchschnittlich schätze ich alle 30sec n Kill!
Und zwar vernünftig mit Blut, real dargestellt- zB wenn ne Snipe 50 Kaliber benutzt wird, dann fliegt da auch der Kopf weg und nicht wie in anderen Filmen ein Einschussloch im Kopf^^
Batzz Spencer
31-08-2012, 09:01
The Expandables 2
10/10
Alle Erwartungen an den Film wurden erfüllt :D
Durchschnittlich schätze ich alle 30sec n Kill!
Und zwar vernünftig mit Blut, real dargestellt- zB wenn ne Snipe 50 Kaliber benutzt wird, dann fliegt da auch der Kopf weg und nicht wie in anderen Filmen ein Einschussloch im Kopf^^
Moment... du bist weiblichen Geschlechts und fährst auf diesen Film ab?
Klasse, dann weiß ich ja wohin ich meine Herzensdame als nächstes ausführe. :cool:
Moment... du bist weiblichen Geschlechts und fährst auf diesen Film ab?
Klasse, dann weiß ich ja wohin ich meine Herzensdame als nächstes ausführe. :cool:
Vertu dich mal nicht. Jenna ist immerhin auch Cheerleader und Kampfsportlerin, sprich: ein Actiongirl. Erfüllt deine Herzensdame dieselben Kriterien? :D
===
Titanic: Nebenher geguckt und musste, wie schon beim ersten Mal, fast wieder kotzen: 3/10
Boxxxer94
02-09-2012, 12:45
The Expandables 2
9/10
Man wurde echt gut unterhalten.Über den ganzen Film ist keine Langeweile aufgekommen man hatte Action pur
Gruß
500 Days of Summer 8/10
Heute Abend die Expandables im Kino, meine Prognose 7/10
Ich sage:
02-09-2012, 16:27
Mr. Nobody.
Der beste Film den ich seit langem gesehen habe.
10/10
pdKnW9Cla5k
DerLenny
02-09-2012, 17:10
TED: 8.5/ 10 - fand den Film extrem witzig.
Wer die 80er nicht kennt/ erlebt hat dürfte den Film aber deutlich weniger witzig finden.
samuraigladiator
03-09-2012, 13:09
Das Versprechen
7,1/10
Spannender Thriller mit Jack Nicholson
Alpensahne
03-09-2012, 13:15
meine letzten Filme gestern:
- Dirty Ho
- The Clan of the White Lotus (beide mit Gordon Liu)
vorgestern:
- Ninja Scroll Movie
- The flag of Iron (Kung Fu Klassiker von 1980)
dermatze
03-09-2012, 18:00
meine letzten Filme gestern:
- Dirty Ho
Was?:D
Alpensahne
03-09-2012, 21:48
dermatze,
mit "beide Filme mit Gordon Liu" meinte ich auch beide;
also etwas bessere Kung Fu Klassiker und nichts anderes.
Dirty Ho:
Dirty Ho 1979- YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pCOy5LkqknY)
The Clan of the white Lotus:
Clan of the White Lotus - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=xaItWBQC0WE)
The flag of Iron:
The Flag of Iron (1980) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aGTPstuFqc4)
Ninja Scroll Movie:
Ninja Scroll Movie - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Z-dzPdBaBlk)
MatzeOne
04-09-2012, 04:01
Gestern gerade wieder Battle Royale gesehen und gleich drüber gebloggt.
Battle Royale vs. Hunger Games (http://blog.manonthemat.com/2012/09/03/battle-royale-vs-hunger-games/)
netwolff
05-09-2012, 10:19
Die Tribute von Panem / Hunger Games 1/10
Der eine Punkt kommt, weil die Hauptdarstellerin wenigstens irgendwie niedlich ist.
Der Rest ist unglaublich lahm, öde, geklaut und Mist.
Alle 15 Minuten haben wir uns gefragt, ob der Film wohl irgendwann anfängt.
Die ganze Story ist geklaut, oder von mir aus, inspiriert von Running Man und Trueman Show.Überhaupt nichts neues, keine interessanten Wendungen, langweilig.
Punkt aus - unglaublich schlechter Film.
Expandables 2 9 / 10
einfach nur lustig :D
Expendables 2 :D
einfach nur geil :D
ein must-see wer mit 80er Jahre Streifen aufgewachsen is ^^
(und ich fand den 1er schrecklich und total langweilig ;) )
Cabin in the Woods
bis jetzt mein Lieblingsfilm 2012 ;) (nicht umsonst 90% bei rotten tomatoes)
endlich mal wieder ein super Horrorfilm ;)
Sollte man sich aber nicht den Trailer vorher anschauen ;)
Sehr ähnlich (aber besser) im Vergleich zu Midnight Meat Train ;)
MatzeOne
08-09-2012, 09:12
What Dream May Come (http://www.amazon.com/gp/product/B00007GZR5/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=B00007GZR5&linkCode=as2&tag=maonthma-20) mit Robin Williams. Eine etwas andere Liebesgeschichte. Hat mir sehr gut gefallen.
9/10
Dr.Satan
09-09-2012, 23:48
Prometheus 4/10
Für mich bisher die Enttäuschung des Jahres, hatte mich so auf den Film gefreut, und dann so was. Einfach nur ein Abklatsch des ersten Alien Films mit ein wenig philosophischen Hintergrund.
hallosaurus
10-09-2012, 00:03
Ich war gerade in Expendables 2 einfach überragend ! 9 von 10 punkten
Irongriffon
10-09-2012, 08:54
exit humanity 5/10
zombiefilm im wilden westen; naja.
Magic Mike 3/10
:rolleyes: Ja ich weiß! Und im Endeffekt war der nicht so dolle.
Sex on the Beach 5/10
komische Englandkiddies machen Urlaub auf Kreta - hatte mir mehr erhofft. War so durchschnittlich.
KampfBeast
10-09-2012, 14:41
Ong bak 8/10
EisenPranke
10-09-2012, 14:47
Prometheus - :)
Mir hat er gefallen obwohl ihn viele jetzt nicht so toll fanden. Ich glaub das lag daran, dass er nach Batman: The Dark Night Rises rausgekommen ist.
Heraldos
10-09-2012, 15:12
The cabin in the woods! etwas seltsamer Plot, deshalb nut 7 / 10, ansonsten ein Top film, weniger trashig als man erwartet
GoloGolo
10-09-2012, 15:23
Memento - 7/10
Expendables 2
9/10
Überragender Film, tolle Unterhaltung! Viel Badabangboom und einfach geiler Humor!
hallosaurus
14-09-2012, 19:02
Ich war gerade in Expendables 2 einfach überragend ! 9 von 10 punkten
Expendables 2
9/10
Überragender Film, tolle Unterhaltung! Viel Badabangboom und einfach geiler Humor!
:p
gion toji
14-09-2012, 22:26
Expendables 2 gebe ich 5 von 10: zu viele Leichen.
Ich werde wohl langsam zu alt für diesen Scheiß
Aber die Sprüche waren gut
MatzeOne
15-09-2012, 05:23
Prometheus - :)
Mir hat er gefallen obwohl ihn viele jetzt nicht so toll fanden. Ich glaub das lag daran, dass er nach Batman: The Dark Night Rises rausgekommen ist.
Nicht in den USA und auch hier hat Prometheus die Lager gespalten.
Mr.Fister
15-09-2012, 22:51
expendables 2
8/10
prima action-unterhaltung mit den alten haudegen des genre-kinos. :cool:
Prometheus 4/10
Für mich bisher die Enttäuschung des Jahres, hatte mich so auf den Film gefreut, und dann so was. Einfach nur ein Abklatsch des ersten Alien Films mit ein wenig philosophischen Hintergrund.
Nicht in den USA und auch hier hat Prometheus die Lager gespalten.
Japp, vorhin angeschaut und ich kann auch nur eine 5/10 geben. Über ein paar gute Ansätze kommt der Film einfach nicht hinaus. Aber das kennt man ja von den ganzen neuen Alien und Predator misch-masch Filmen.
KeineRegeln
16-09-2012, 10:44
Prometheus 8 v 10
Batman 9 v 10
Expendables 2: 6-7 v 10 (hätte ihn gerne auf Englisch gesehen. Wäre dann sicher besser)
Undisputed 3
Fand ihn eigentlich ganz gut. Die Story ist interessant.
Handkerchief
19-09-2012, 21:25
Weder ein Film noch hab ich das als letztes gesehen - aber trotzdem sehr empfehlenswert: Die Mini-Serie "Into The West"
Eine Western-Serie welche die Besiedlung des amerikanischen Westens von etwa 1820 bis 1890 behandelt.
Gezeigt wird das Schicksal der weißen Familie Wheeler und parallel das eines Lakota-Stammes.
Wirklich toll .... verhält sich irgendwie zum Film "Der mit dem Wolf tanzt"
wie die Serie "Rome" zum Film "Gladiator" oder wie "Band of Brothers" zu "Saving Private Ryan"
9/10
Habe mir gestern "Ohne Limit" auf DVD angeschaut. Fand den sehr gelungen! Coole Handlung, gute Schauspieler, schöne Action.
Eine Empfehlung fürs Wochenende, wenn der Regen an die Fensterscheiben prasseln sollte ;-)
Mr.Fister
29-09-2012, 10:35
der neue bourne - wasauchimmer :D
leider ein ziemlicher flop, der keinem der vorgänger auch nur annähernd das wasser reichen kann. bin echt enttäuscht. :(
mit viel gutem willen
4/10
wovon ein punkt für jeremy renner ist... der ist cool. :cool:
Dr.Satan
29-09-2012, 22:22
Piranha 2 kann mich nicht entscheiden bei den Punkten 0/10 für den kompletten Film oder 10/10 für die Auftritte von David Hasselhoff und Ving Rhames, da die beiden die besten Rollen ihres Lebens hatten. Ich bin Rettungsschwimmer und Bringt mir meine Beine.:D;):D
Lockout 7/10 Zwar nur eine Klapperschlangen Kopie, aber dafür richtig herrlich 80er Flair auf Grund der permanenten Machosprüche der Hauptfigur des Films
Lockout 7/10 Zwar nur eine Klapperschlangen Kopie, aber dafür richtig herrlich 80er Flair auf Grund der permanenten Machosprüche der Hauptfigur des Films
Ach, Lockout fand ich eigentlich auch ganz gut! Nach den Anfangsminuten war mir schon klar, dass ich den Film mag. Aber, ich hab ihn in englisch gesehen - keine Ahnung, ob die deutsche Synchro da mithalten kann, oder es mal wieder schafft einen guten Film zu zerstören.
8/10
Royce Gracie 2
03-10-2012, 10:32
Expandables 2
8.5/10
Der Film hat keine wirkliche Handlung und eigentlich wird durchgehend nur geballert und geprügelt. Aber !
Und hier kommts:
Einfach die Leute die da mitspielen und die ganzen witzigen selbstironischen Anspielungen auf ihre Actionfilme, da geht einem als Actionfilm Liebhaber der 90ger das Herz auf.
Stallone,Schwarzenegger,BruceWillis,Jason Stattham,ChuckNorris,Jet Li,Dolph Lundgren,Scott Adkins, Randy Couture und Van Damme !
Und dann nehmen sie sich alle noch selbstironisch aufs Korn !
Einfach klasse Popcorn Kino
Und als ich sah , dass Yuri Boyka zu den Hauptbösewichten gehörte hatte der Film eh schon mein Herz gewonnen.
Schutzengel
8/10
Etwas unrealistisch, aber hat mich gut unterhalten. Schöner Film von und mit Till Schweiger.
samuraigladiator
04-10-2012, 13:21
Das Waisenhaus 7/10
Interessanter Horrorfilm der nur eine Blutszene hat.
Hätte ihm bestimmt ne 7,5 gegeben,aber das war mir dann
teilweise zu übersinnlich. Ist aber Geschmacksache.
Cerberuz
05-10-2012, 12:51
Schutzengel 8,5/10
Ein echt gelungener Film den ich so nicht erwartet hatte.
Für meinen Geschmack etwas zuviel Geballer und seelisches Leiden aber trotzdem erstaunlich gut.
Und Moritz Bleibtreu ist in seiner Rolle einfach nur genial!:D
The cabin in the woods
6/10
Man erwartet einen Horror/Splatter-Movie. Und auch wenn man vorher schon weiß, dass er anders ist, als man denkt, wird man sehr überrascht.
Kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht im Kino sehen. Man sollte ihn aber eher als Horror-Parodie sehen, als eine Art "erwachsenes" Scary Movie.
Royce Gracie 2
12-10-2012, 20:27
RepoMen
6,5/10
In der Zukunft betreibt eine Skrupellose Firma namens Union ein monströses Geschäft. Totkranken Menschen wird mittels Organspenden zu einem nahezu unbezahlbarem Preis das Leben verlängert.
Dieser kann in Raten bezahlt werden. Die Union hat kein Interesse das der Preis ganz gezahlt wird. Denn wenn ein Patient in Zahlungsrückstand ist werden die Organe wieder entnommen und erneut weiterverkauft sofern sie noch funktionieren. Daher auch im Film das Zitat eines der Union Bosse: " Menschen die alle ihre Raten bezahlen können kosten uns Geld !"
Die Männer für diesen Job sind die sogenannten RepoMen.
Ist ein Patient im Rückstand wird er von ihnen aufgesucht , gejagt und getötet. Die Organe werden wieder zurück an die Union gegeben.
Kann man sich anschauen , die Thematik an sich ist anfangs cool und regt zum Nachdenken an, aber dann ist der Film sehr sehr vorhersehbar.
Wer hätte es gedacht ? Einer der RepoMen wird durch einen Unfall selbst zum Opfer und anschließend zum Jäger und gejagten zugleich ...
Anschließend Katz und Maus Jagd mit viel Geballer
tibasuckt123
12-10-2012, 22:54
zum thema kampfsport ... ein ganz geiler film: "Blood and Bone" .. ein schwarzer knasti der sich im street fighten beweist... richtig america , hard gangster, shit, und wirklcih geile und kurze techniken dabei ;)
RepoMen
6,5/10
In der Zukunft betreibt eine Skrupellose Firma namens Union ein monströses Geschäft. Totkranken Menschen wird mittels Organspenden zu einem nahezu unbezahlbarem Preis das Leben verlängert.
Dieser kann in Raten bezahlt werden. Die Union hat kein Interesse das der Preis ganz gezahlt wird. Denn wenn ein Patient in Zahlungsrückstand ist werden die Organe wieder entnommen und erneut weiterverkauft sofern sie noch funktionieren. Daher auch im Film das Zitat eines der Union Bosse: " Menschen die alle ihre Raten bezahlen können kosten uns Geld !"
Die Männer für diesen Job sind die sogenannten RepoMen.
Ist ein Patient im Rückstand wird er von ihnen aufgesucht , gejagt und getötet. Die Organe werden wieder zurück an die Union gegeben.
Kann man sich anschauen , die Thematik an sich ist anfangs cool und regt zum Nachdenken an, aber dann ist der Film sehr sehr vorhersehbar.
Wer hätte es gedacht ? Einer der RepoMen wird durch einen Unfall selbst zum Opfer und anschließend zum Jäger und gejagten zugleich ...
Anschließend Katz und Maus Jagd mit viel Geballer
Aber der praktisch fast unvorhersehbare supermega-twist am ende reissts dann wieder raus :D
gion toji
13-10-2012, 12:08
Aber der praktisch fast unvorhersehbare supermega-twist am ende reissts dann wieder raus :Ddann lass mal ne Zahl sehen
freakyboy
13-10-2012, 12:23
Gestern zum ersten Mal Vanilla Sky nachdem ich bisher nur positives darüber gelesen habe. Hat mir auch recht gut gefallen. Endlich mal wieder nen Film bei dem man nicht sofort weiß wo der Hase lang läuft. War vom Ende doch sehr überrascht :D Werde mir beim nächsten Mal das Original von dem Film reinziehen. Da spielt dieselbe Hauptdarstellerin mit. Hab ich vorher noch nie gesehen, dass jemand das Original und das Remake spielt.
Vanilla Sky 7/10
Intouchables 10/10
Was soll man sagen? Ist noch besser als ich gedacht habe. Der schon erwartete Klimax mit Tränendrückerszene als moralischer Abschluss ist ausgeblieben. Es blieb ruhig und dafür umso menschlicher. Der Streifen brilliert einfach durch die Freundschaft zweier Männer aus grundsätzlich verschiedenen Welten. Und mehr braucht es auch nicht. Top.
Fand ich richtig gut:D
3slNnTdMRBI
fujikomma
16-10-2012, 16:13
"Ich bin sensibel.Ich kauf nicht mal Toilettenpapier."
Das rockt!
Resident Evil Retribution :D
da wurden die Erwartungen voll erfüllt ;)
9/10 wenn man den 4er auch schon mochte ;)
unwichtige Dinge wie Dialoge und Story sind natürlich nicht vorhanden :D
Dr.Satan
18-10-2012, 23:08
Hobo with a Shotgun 8/10
Ein weiterer Film der aus den Grindhouse Faketrailern entstanden ist, wenn man auf Trash und Splatter steht lohnt der sich, ansonsten Finger weg.
3O-qNni9QVM
DavidBr.
21-10-2012, 18:27
The outlaw Josey Wales und A fistful of dollars.
Wer da weniger als 9 Punkte vergibt, guckt auch regelmäßig die Lindenstraße.
Royce Gracie 2
26-10-2012, 11:49
The Road
7,5/10
Der Film ist ja allgemein sehr hochgelobt und vermutlich ging ich deswegen schon mit etwas zu hohen Erwartungen ran.
Ein tristes kaltes brutales Endzeitszenario, in dem ein Vater und sein Junge in einer weitgehend toten Welt irgendwie zu überleben versuchen. Bald ist alles was sie noch haben eine Pistole mit 1 Kugel.
Der Kampf gegen den Hungertod , die Suche nach etwas essbarem und das ständige auf der Hut sein vor den Gruppen von kanibalischen Menschenjägern, welche isch zusammengeschlossen haben und auf der Jagd sind bestimmen den Alltag.
Der Film stellt die Frage , wie weit bist du bereit zu gehen, wenn du um dein nacktes überleben kämpfst ? tötest du einen anderen Menschen um ein paar Tage länger leben zu können ? Wie lange kämpfst du weiter auch wenn du weist das du am Ende eh an Hunger oder Krankheit sterben wirst. Ist Selbstmord eine Option ?
Insgesamt ein wirklich beklemmendes teils krass emotionales und beindruckendes Szenario.
Leider gibts auch einige starke Schwächen , weil einfach viel zu offensichtlich ist was nach einigen Minuten den rest des Films passieren wird.
Er bleibt weitesgehend sehr vorhersehbar und damit auch teilweise etwas langweilig
The Collapsed
Hat wohl schlechte Kritiken bekommen, ich fand ihn gut. Sieht nach nem Budget von 2Euro Fuffzig aus, mir hat er gefallen
die morde von snowtown
habe nur den Anfang bisher gesehen, gut gemacht, habe mich sehr unwohl gefühlt, baut gut Atmosphäre auf. Ziemlich krank, werde ihn heute hoffentlich weitersehen können
Royce Gracie 2
27-10-2012, 12:04
Das Kartell (1994) nach Tom Clancy
Hab ihn nun zum 3mal gesehen und ist immer wieder einfach nur Hammer.
10/10 (Bis auf die letzten 10Minuten in denen wie in fast jedem Film der Hauptdarsteller einfach zu viel überlebt)
Ultraspannender Krieg zwischen US Elite Soldaten und Drogenkartellen
DavidBr.
28-10-2012, 19:26
5tqkrccCZSY&feature=related
Spannend gemacht, gute Inszenierung - 8/10
dermatze
28-10-2012, 19:58
5tqkrccCZSY&feature=related
Spannend gemacht, gute Inszenierung - 8/10
Gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
:halbyeaha
Ich weiß gar nicht, was der letzte Film ist, den ich gesehen habe...
...ich glaube Monster's ball. Fand ich gut.
Royce Gracie 2
29-10-2012, 12:26
Der Diktator
?/10 (tendentiell aber eher 7,5/10 ?) aber unmöglich zu bewerten.
Der Film ist einfach nur so unendlich schlecht , dass man sich dauernd denkt wtf was schau ich mir da für eine scheiße an !
Also wirklich , der Film ist fremdschämen und peinlichkeiten pur am laufenden Band.
Was ? Ne nun nicht echt ? Das machen die wirklich ? So peinlich kann doch keiner sein ? Fuck die machen das wirklich ... Bäääääääääääääääh
und dann muss man trotzdem irgednie herzhaft lachen.
Nach 90Minuten stellt man fest , dass man doch zu oft herzhaft gelacht hat und es insgesammt ein unterhaltsammer Abend war als dem Film die 0 Punkte zu geben die er eigentlich verdient :D
Der Diktator
?/10 (tendentiell aber eher 7,5/10 ?) aber unmöglich zu bewerten.
Der Film ist einfach nur so unendlich schlecht , dass man sich dauernd denkt wtf was schau ich mir da für eine scheiße an !
Also wirklich , der Film ist fremdschämen und peinlichkeiten pur am laufenden Band.
Was ? Ne nun nicht echt ? Das machen die wirklich ? So peinlich kann doch keiner sein ? Fuck die machen das wirklich ... Bäääääääääääääääh
und dann muss man trotzdem irgednie herzhaft lachen.
Nach 90Minuten stellt man fest , dass man doch zu oft herzhaft gelacht hat und es insgesammt ein unterhaltsammer Abend war als dem Film die 0 Punkte zu geben die er eigentlich verdient :D
Wird es ein Junge, oder eine Abtreibung? :D
DavidBr.
30-10-2012, 18:30
Die letzte Legion - na ja...
Dann
zNxgUia5lVA&feature=related
Allein für die Motorrad-Verfolgungsjagd mit Steve McQueen gibts schon 5 Sternchen.
Royce Gracie 2
30-10-2012, 19:53
Wird es ein Junge, oder eine Abtreibung? :D
Und das noch einer der harmlosen....
Ich sage nur die Macht der Gewohnheit ... :D
Dr.Satan
02-11-2012, 14:34
Hat auch sein Gutes wenn man mal krank ist, vormittags sind in der Videothek mehr Filme da.:D
Ziemlich beste Freunde, dem Film kann man nur eine 10 geben.
Snow White and the Huntsman kriegt eine 8 von mir. Netter Fantasy Film für zwischendurch, nur die böse Königin fand ich stellenweise mit ihren Gekreische zu überzogen, und nebenbei so eine schlechte Schauspielerin ist Kristen Stewart nun auch nicht wie alle immer sagen.
Dumm an den Film war nur, das Thor nicht Mjölnir dabei hatte, das hätte gefetzt.:D;):D
Nebenbei, auf den Film freue ich mich doch schon richtig, Hänsel & Gretel.
jwzRuvpa-qM
Snow White and the Huntsman kriegt eine 8 von mir. Netter Fantasy Film für zwischendurch, nur die böse Königin fand ich stellenweise mit ihren Gekreische zu überzogen, und nebenbei so eine schlechte Schauspielerin ist Kristen Stewart nun auch nicht wie alle immer sagen.
Dumm an den Film war nur, das Thor nicht Mjölnir dabei hatte, das hätte gefetzt.:D;):D
Der war wirklich gut? Ich fand die Idee ein bisschen Albern...aber immer noch besser als ein Film über Schiffe versenken :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.