Vollständige Version anzeigen : Kron Gracie: The earth is flat
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
Raging Bull
08-09-2018, 13:23
Warum machst du das nicht?
Ich vermute, dass die Mario schon kennen und daher nicht mehr antworten. Ich stell mir grade das Gesicht des Polizisten vor, wenn Mario auf der Wache auftaucht und Strafanzeige gegen Gerst und Merkel stellen will, weil die Erde flach sei und es den Weltraum gar nicht gebe.
Sieht dann vermutlich so aus
https://youtu.be/s2scN1ACcTE
Mario Mikulic
08-09-2018, 13:38
http://newsjustforyou1.blogspot.com/2016/07/crew-members-of-1986-space-shuttle.html?m=1
Uncle Slam
09-09-2018, 22:40
Hast mein Beitrag nicht verstanden? Es existiert kein Foto irgendeines Viruses ! Das habe ich behördlich bestätigen lassen! Viren sind ein Gedankenkonstrukt. Fantasie. Unsinn. Konsens. Nicht existent. Es existierert kein Foto. Alles Unsinn.
So ist es auch mit der flachen Erde bzw. der Kugelerde. Da existieren auch keine Fotos von. Alles Photoshop.
Mario verlangte eine elektronenmikroskopische Aufnahme von HIV im Blutplasma/-serum, eine Forderung, die fast gleichwertig mit einem HIV-Nachweis im linken großen Zeh während einer Polarexpedition ist. Andere EM-Aufnahmen von HIV in anderen menschlichen Gewebe durch Biopsien und Autopsien und sogar im Sperma sind ihm im kürzlich verschwundenen wt4um präsentiert, z.T. behördlich bestätigt und grundlos von ihm geleugnet worden. Andere Nachweismöglichkeiten leugnet er ebenfalls.
* Silverback
10-09-2018, 06:10
Wie würde MM dazu sagen: LOL. :hammer:
Hallo,
Einhörner existieren übrigens. Sie sind grau, ziemlich schwer und heftig gepanzert. Man nennt sie auch Nashörner.
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiUncea7a_dAhWSMewKHZqNDscQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fme.me%2Fi%2Feinhorner-sind-real-sie-sind-einfach-nur-grau-fett-und-9477664&psig=AOvVaw031wBbT_o-YjjCgNM6d2lo&ust=1536648765965784
Soweit war der Beitrag erfrischend selbstironisch.
Grüße
SVen
* Silverback
10-09-2018, 08:17
Und deswegen ist die Erde auch (so) flach ... weil sie von den "Ein"hörnern jahrtausendelang betrampelt wurde. qed :D
Sollen mal andere auch mal was machen. Ich hab mal bzgl. Viren schon mit den Behörden da rumgemacht (und auch da mussten sie zugeben über keine Direktisolationen bzw. Isolationen zu verfügen, sprich, Viren sind nicht nachgewiesen, sondern es ist Konsens das es sie geben muss usw.)
Interessant was Du da reininterpretierst. Die haben Dir bloß mehr oder weniger deutlich gesagt, dass sie für so einen Schwachsinn keine Zeit haben.
Ich wette um 100 Euro das, sollte es dazu kommen (also flache Erde), die Antwort als Geheim eingestuft wird, was auch eine Antwort ist. Hehe ...
Wir Illuminati wetten um eine Billion, dass der Nachweis nie erbracht werden kann.
Die logische Schlussfolgerung ist, wenn es keine Viren gibt, ist auch die Erde nicht flach.
Mario Mikulic
10-09-2018, 11:30
Mario verlangte eine elektronenmikroskopische Aufnahme von HIV im Blutplasma/-serum, eine Forderung, die fast gleichwertig mit einem HIV-Nachweis im linken großen Zeh während einer Polarexpedition ist. Andere EM-Aufnahmen von HIV in anderen menschlichen Gewebe durch Biopsien und Autopsien und sogar im Sperma sind ihm im kürzlich verschwundenen wt4um präsentiert, z.T. behördlich bestätigt und grundlos von ihm geleugnet worden. Andere Nachweismöglichkeiten leugnet er ebenfalls.
Erzähl kein Unsinn! Es gibt keinen Nachweis für irgendein pathogenes Virus! Nichtmal für Grippe! Dabei müsste da doch die Partikelkonzentration ausreichend vorhanden sein.
Der Gutachter Dr. Podbielski sagte im Masernprozess die Virusdefinition sei im Fluss.
Mario Mikulic
10-09-2018, 16:43
Schon krass, anstatt das du die Leute aufklärst was der Znterschied zwischen einem "direktem" und sog. "indirektem" Beweis ist usw. schlägst dich auf die Betrügerseite ...
Aber ich muss auch nicht alles verstehen ...
hä ich dachte die erde wäre flach? :D
* Silverback
11-09-2018, 07:51
...
Na ENDLICH (oder wie heißt es so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung) :).
There is a silver lining though - es gibt Hoffnung.
Raging Bull
11-09-2018, 13:20
http://newsjustforyou1.blogspot.com/2016/07/crew-members-of-1986-space-shuttle.html?m=1
Wer sich nur mal rudimentär mit der Identifizierung von Menschen beschäftigt hat kann sehen, dass das Blödsinn ist. Nehmen wir mal Michael Smith als Beispiel, da sollte es auch Halbblinden ins Auge springen.
Smith Schneidezähne stehen in einem völlig anderen Winkel zueinander und zum Rest des Gebisses. Man mag argumentieren, dass das beim "gealterten Smith" es nicht mehr die echten Zähne sei dürften, aber auch die werden -wenn kein Vollgebiss- nach dem Vorbild des Originals geformt. Das ist aber zugegebenermaßen kein sicheres Zeichen.
Man kann aber auch mal die sicheren Zeichen anschauen - Smith Ohren sind einfach komplett anders. Da muss man nicht mal ins Detail gehen.
Onizukas Double hat nicht mal allzu viel Ähnlichkeit mit ihm. Und so weiter und so weiter.
Ganz unabhängig von der Frage was dieser Fake selbst auf einer flachen Erde für einen Sinn haben sollte....
Hallo,
Ganz unabhängig von der Frage was dieser Fake selbst auf einer flachen Erde für einen Sinn haben sollte....
Ich glaube, Du hast ein wichtiges Grundprinzip nicht verstanden: Den Mainstream-Medien ist kein Wort zu glauben, gar keins. Dafür aber alles noch so Obskure und Abseitige, das irgend jemand im Internet geschrieben hat. Das stimmt immer. Und alle anderen sind Schlafschafe. :)
Grüße
SVen
Ich glaube, Du hast ein wichtiges Grundprinzip nicht verstanden: Den Mainstream-Medien ist kein Wort zu glauben, gar keins. Dafür aber alles noch so Obskure und Abseitige, das irgend jemand im Internet geschrieben hat. Das stimmt immer. Und alle anderen sind Schlafschafe. :)
... und deshalb ist es extrem wichtig, die 'Schlafschafe' zu hegen und zu pflegen, denn wo kämen wir hin, wenn sie aufwachten?
Hallo,
denn wo kämen wir hin, wenn sie aufwachten?
Die Antwort darauf erscheint mir offensichtlich. Zu kritisch denkenden Menschen.
Meiner Meinung nach sollten kritisch denkende Menschen die Grundregel des Journalismus anwenden, die heute aus den Medien vollständig verschwunden ist. Wird einem irgendwas erzählt, muss man sich sofort zwei Fragen stellen:
1.) Wer erzählt mir das?
2.) Was für ein Interesse hat er daran, mir das zu erzählen?
Ich vermisse das, ich bilde mir ein, dass der Journalismus früher dies noch angewendet hat.
Aber wie gesagt, kann auch nur Einbildung sein und die Medien waren schon immer Mist.
"If you don't read the newspaper, you are uninformed; if you do read the newspaper, you are misinformed." Mark Twain
Grüße
SVen (DDR-Propaganda-Geschädigter) :)
...
"If you don't read the newspaper, you are uninformed; if you do read the newspaper, you are misinformed." Mark Twain ...
Danke Dir für dieses schöne Zitat, das kannte ich bisher nicht :)
aber um dem Thread gerecht zu werden, müsste ich jetzt schreiben,
dass es nicht unbedingt die Journalisten sein müssen, die die 'Welt' verfälschen, sondern die korumpierten Naturwissenschaftler und die wissenschaftsgläubigen Laien ...
Uncle Slam
11-09-2018, 20:02
Schon krass, anstatt das du die Leute aufklärst was der Znterschied zwischen einem "direktem" und sog. "indirektem" Beweis ist usw. schlägst dich auf die Betrügerseite ...
Direktnachweis ist ein medizinischer Begriff keine biologischer. Ein Direktnachweis erfolgt über Labormethoden, ein indirekter über Krankheitssymptome.
EM-Bilder verschiedenster Viren im menschlichen Gewebe u.a. Blut sind Dir im wt4um präsentiert worden.
Hallo,
dass es nicht unbedingt die Journalisten sein müssen, die die 'Welt' verfälschen, sondern die korumpierten Naturwissenschaftler und die wissenschaftsgläubigen Laien ...
Lügende Journalisten sind besonders perfide, weil ihre Kernaufgabe in der Verbreitung von Wahrheit (im Sinne von objektiv korrekten Informationen) besteht.
Von Politikern oder Internet-Gelehrten weiß jeder, was er zu erwarten hat.
Um mal beim Thema des Threads "flache Erde" zu bleiben:
Wissenschaftler 1: "Die Erde ist flach!"
Wissenschaftler 2: "Die Erde ist rund!"
Wie Journalismus heute funktioniert:
* Stellungnahmen beider Seiten berichten
* Expertenmeinungen zu beiden Seiten in Interviews breit treten
* Talkshows
* Leitartikel
* noch mehr Talkshows mit noch mehr (und doch die ewig gleichen) Experten
* ...
In ein paar Wochen hat sich das Thema totgelaufen. Es kommt das nächste.
Wie sollte Journalismus funktionieren?
Einen Stratosphärenballon buchen, Kamera dran, loslassen, abwarten. Kamera wieder einsammeln, selbst kucken, Ergebnis (objektiver Fakt) berichten.
Dies passiert aber nicht. Journalismus hat sich schon vor einiger Zeit (so scheint es mir zumindest) von Fakten verabschiedet. Was soll man auch 24 Stunden am Tag berichten? Also ist man dazu übergegangen, über Konflikte von Menschen miteinander zu berichten. Es zählt nur der Konflikt an sich, nicht was an Fakt dahinter steht.
Ist jeden Morgen im DLF wunderbar mitzuhören. Das Weglassen von Informationen ("selektives Editieren) ist für mich deckungsgleich mir Propaganda.
Grüße
SVen
Mario Mikulic
12-09-2018, 11:11
Direktnachweis ist ein medizinischer Begriff keine biologischer. Ein Direktnachweis erfolgt über Labormethoden, ein indirekter über Krankheitssymptome.
EM-Bilder verschiedenster Viren im menschlichen Gewebe u.a. Blut sind Dir im wt4um präsentiert worden.
Äh, dazu sagst nix: Erzähl kein Unsinn! Es gibt keinen Nachweis für irgendein pathogenes Virus! Nichtmal für Grippe! Dabei müsste da doch die Partikelkonzentration ausreichend vorhanden sein.
Der Gutachter Dr. Podbielski sagte im Masernprozess die Virusdefinition sei im Fluss.
Immer wieder schön zu beobachten.
Little Green Dragon
12-09-2018, 11:25
Es gibt keinen Nachweis für irgendein pathogenes Virus!
Wenn es also keine pathogenen Viren gibt, dann wärst Du bereit Dir eine Spritze geben zu lassen die den (lt. Dir ja nicht existenten) Ebolavirus enthält?
Erklär doch mal.
Erklärung folgt.
Glaub ich nicht.
LOL.
* Silverback
12-09-2018, 11:28
...Erzähl kein Unsinn!...
Also bitte, wer kann soviel Wissenschaft denn jetzt noch widersprechen :megalach:
...
Panta rei. Nur .... wofür soll das nun eigentlich wieder als Beweis taugen :confused:
P.S.: Aber "Gutachter" hört sich auf jeden Fall schon mal sehr aussagekräftig an ... da gibt's nichts dran zu rütteln :rolleyes:. Noch dazu angeführt von Jemandem, der an nahezu allen Aussagen Anderer "zweifelt". :cool: "honi soit qui mal y pense" oder so ähnlich.
Uncle Slam
13-09-2018, 05:29
Äh, dazu sagst nix: Erzähl kein Unsinn! Es gibt keinen Nachweis für irgendein pathogenes Virus! Nichtmal für Grippe!
Doch! 70412 Forschungspublikationen über Grippe, davon 1389 mit dem Stichwort Elektronenmikroskop.
Hier das virale Genom (nur Influenza A):
ftp://ftp.ncbi.nlm.nih.gov/genomes/all/GCF/000/865/085/GCF_000865085.1_ViralMultiSegProj15622/GCF_000865085.1_ViralMultiSegProj15622_genomic.fna .gz
Und 877 Proteinstrukturen von Grippeviren:
http://www.rcsb.org/pdb/results/results.do?tabtoshow=Current&qrid=E020CD17
Äh, dazu sagst nix: Erzähl kein Unsinn! Es gibt keinen Nachweis für irgendein pathogenes Virus! Nichtmal für Grippe!
.
Es gibt keinen Nachweis für irgendeinen Mario Mikulic! Nichts, gar nichts. Wenn es Bilder gibt, dann sind das Fakes. Alles nur animiert. Wenn es Personen geben sollte, die behaupten einen Mario Mikulic zu kennen, dann lügen sie und sind Teil des Systems. Sorry, Bro, du existierst gar nicht.
* Silverback
13-09-2018, 07:41
:rotfltota
Mario Mikulic
13-09-2018, 07:54
Doch! 70412 Forschungspublikationen über Grippe, davon 1389 mit dem Stichwort Elektronenmikroskop.
ftp://ftp.ncbi.nlm.nih.gov/genomes/all/GCF/000/865/085/GCF_000865085.1_ViralMultiSegProj15622/GCF_000865085.1_ViralMultiSegProj15622_genomic.fna .gz
Soso, dann bitte ich um schriftliche Bestätigung des BGM. Mir konnten sie bisher nix liefern. Sie sagen, das hat technische Gründe. Die Partikelkonzentrationen seien nicht ausreichend. Es gibt keine Direktisolationen irgendeines pathogenen Viruses.
Schriftlich vom BGM. Leite es dann weiter. DIREKTISOLATION AUS BLUT/PLASMA
Hallo,
Es gibt keinen Nachweis für irgendeinen Mario Mikulic! Nichts, gar nichts. Wenn es Bilder gibt, dann sind das Fakes. Alles nur animiert. Wenn es Personen geben sollte, die behaupten einen Mario Mikulic zu kennen, dann lügen sie und sind Teil des Systems. Sorry, Bro, du existierst gar nicht.
Klasse Antwort. Schade, dass ich nicht drauf gekommen bin.
Unterhalten sich Zwei:
Person 1: "Die Mondlandung war ein Hoax. Alles erlogen."
Person 2: "Waaaas, Du Schlafschaf? Du glaubst tatsächlich, es gäbe einen Mond?"
Grüße
SVen
Mario Mikulic
13-09-2018, 08:47
Das hier: Crystal structure of human monoclonal antibody H3v-47 in complex with influenza virus hemagglutinin from A/Minnesota/11/2010 (H3N2) nennst du eine Isolation EINES VIRUSES?
Die Leute hier checken das alles nicht. Findest du das gut? Denkst du dann selbst nicht, boah, sind die alle blöd und glauben mir und verstehen nix. Fühlt man sich da gut bei? Ich check es nicht.
Uncle Slam
13-09-2018, 09:28
Das hier: Crystal structure of human monoclonal antibody H3v-47 in complex with influenza virus hemagglutinin from A/Minnesota/11/2010 (H3N2) nennst du eine Isolation EINES VIRUSES?
Die Leute hier checken das alles nicht. Findest du das gut? Denkst du dann selbst nicht, boah, sind die alle blöd und glauben mir und verstehen nix. Fühlt man sich da gut bei? Ich check es nicht.
1. Ein Virus besteht prinzipiell aus einem Genom und einer Proteinhülle.
2. Ich habe Dir sämtliche verfügbare Primärliteratur und damit Forschungsergebnisse inklusive Nachweismethoden verlinkt. Hast Du ignoriert.
3. Ich habe Dir das Genom und Proteinstrukturen verlinkt, um aufzeigen, daß der Aufbau des Grippevirus bekannt ist. Diese Charakterisierung geht weit über einen bloßen Nachweis hinaus.
4. Ich habe Proteinstrukturen als solche bezeichnet. Lern erstmal lesen.
* Silverback
13-09-2018, 10:38
... Lern erstmal lesen.
Geht nicht. Lesen ist eine Erfindung. Gibt es gar nicht. LOL.
Mario Mikulic
15-09-2018, 13:59
https://youtu.be/v6HomSgzOjI
Mario Mikulic
15-09-2018, 14:03
1. Ein Virus besteht prinzipiell aus einem Genom und einer Proteinhülle.
2. Ich habe Dir sämtliche verfügbare Primärliteratur und damit Forschungsergebnisse inklusive Nachweismethoden verlinkt. Hast Du ignoriert.
3. Ich habe Dir das Genom und Proteinstrukturen verlinkt, um aufzeigen, daß der Aufbau des Grippevirus bekannt ist. Diese Charakterisierung geht weit über einen bloßen Nachweis hinaus.
4. Ich habe Proteinstrukturen als solche bezeichnet. Lern erstmal lesen.
Ein Virus hat noch nie jemand zu Gesicht bekommen! Das habe ich amtlich. Weis gar nicht was du da noch laberst. Dr. Lanka hat vollkommen Recht. Wie will man Etwas kopieren, analysieren, was man nie zu Gesicht bekommen hat.
Die Pampe die du meinst, ist keine Isolation eines Viruses. Es ist Pampe. Vergiftung von Zellen usw. Da wurde Pampe produziert und dann fotografiert usw. Unsinn im Grunde. Meiner Meinung bewusster Betrug. Unredlich.
Uncle Slam
17-09-2018, 12:36
Ein Virus hat noch nie jemand zu Gesicht bekommen! Das habe ich amtlich.
Lanka verlangt einen Nachweis, der von hinten durch die Brust ins Auge geht und Du hast es amtlich, daß niemand diesen bescheuerten Ansatz gewählt hat. Verfügbare Nachweise leugnest Du oder unterstellst Betrug, einzig und allein weil Dir die Forschungsergebnisse nicht passen. Lanka hat für seine alternative Hypothese, die er vor fast 30 Jahren aufgestellt hat, kein einziges Forschungsergebnis produzieren können. Stattdessen musste er weitere Hypothesen erfinden, um sich vor der Widerlegung zu drücken.
Mario Mikulic
17-09-2018, 12:54
Lanka verlangt einen Nachweis, der von hinten durch die Brust ins Auge geht und Du hast es amtlich, daß niemand diesen bescheuerten Ansatz gewählt hat. Verfügbare Nachweise leugnest Du oder unterstellst Betrug, einzig und allein weil Dir die Forschungsergebnisse nicht passen. Lanka hat für seine alternative Hypothese, die er vor fast 30 Jahren aufgestellt hat, kein einziges Forschungsergebnis produzieren können. Stattdessen musste er weitere Hypothesen erfinden, um sich vor der Widerlegung zu drücken.
Dr. Lanka ist ein echter Virenentdecker (was man so bezeichnen könnte, in Algen). In Menschen gibt es keine Viren. Es gibt Mikroben, sinnvolle Helfer.
Was ihr da treibt ist bewusster Betrug!
Dr. Lanka verlangt Direktisolationen. So wie es sein sollte. Ihr rührt eine irre Pampe (embryonalzellen von tieren, menschen, alles ekelhafte was man sich vorstellen kann) zusammen, wo alles mutiert, abstirbt und sagt, "da, sehen sie die zellen sind am *****" ... kontrollversuche werden nicht zugelassen.
Alles Betrug.
Hier, mal was anners, sag deinen chefs 3.500 im Monat und ich halt die Fresse.
:-)
Ähm, welchen Sinn hatte es nochmal, mit Verschwörungstheoretikern jeglicher Art zu diskutieren? :rolleyes:
Ähm, welchen Sinn hatte es nochmal, mit Verschwörungstheoretikern jeglicher Art zu diskutieren? :rolleyes:
Es ist unterhaltsam. So ähnlich wie Goodbye Deutschland
flashbeck
17-09-2018, 13:48
Ein Virus hat noch nie jemand zu Gesicht bekommen! Das habe ich amtlich. Weis gar nicht was du da noch laberst. Dr. Lanka hat vollkommen Recht. Wie will man Etwas kopieren, analysieren, was man nie zu Gesicht bekommen hat.
Die Pampe die du meinst, ist keine Isolation eines Viruses. Es ist Pampe. Vergiftung von Zellen usw. Da wurde Pampe produziert und dann fotografiert usw. Unsinn im Grunde. Meiner Meinung bewusster Betrug. Unredlich.
Mal for the record: Du gehst von einer globalen Verschwörung aus, die mit maximalem Aufwand seit hunderten/tausenden von Jahren Milliarden Menschen täuschen soll und natürlich alle da oben unter eine Decke stecken, damit die Wahrheit täglich unterdrückt wird und nicht ans Licht kommt.
Aber wenn du denen eine Mail schreibst, geben die das dann einfach so zu und sagen "Ups, erwischt, wir haben da gar keinen Beweis für"
Das glaubst du?
* Silverback
17-09-2018, 14:19
...
Das glaubst du?
Und mit Sicherheit noch vieles andere :ups:! (just for the record :))
Mario Mikulic
17-09-2018, 19:01
Mal for the record: Du gehst von einer globalen Verschwörung aus, die mit maximalem Aufwand seit hunderten/tausenden von Jahren Milliarden Menschen täuschen soll und natürlich alle da oben unter eine Decke stecken, damit die Wahrheit täglich unterdrückt wird und nicht ans Licht kommt.
Aber wenn du denen eine Mail schreibst, geben die das dann einfach so zu und sagen "Ups, erwischt, wir haben da gar keinen Beweis für"
Das glaubst du?
Das hat nix mit Glauben zu tun. Prüfe es selbst nach. Frag nach einer direktisolation aus blut/plasma. Gibt es nicht. Deren "beweise" sind pampe. Also dein blut und pampe, wie tote babys und alles mögliche, und das nennen die dann nachweis. Also die spielen da mit dem blut/zellen solange rum, bis sie absterben usw.
Einfach blut abnehmen, in die zentrifuge rein, virus isolieren usw. gibt es nicht.
Ein virus hat nie einer je gesehen.
Wir leben im zeitalter des internets und da sickert einiges durch.
Hallo,
Ist das nicht wirklich wirklich deprimierend.
Wir tragen alle Geräte mit uns herum, die einen sofortigen Zugriff auf praktisch das gesamte Wissen der Menschheit ermöglichen. Was hätten DaVinci oder Galileo damit alles erreichen können!
Was tun wir damit?
Katzenvideos, Trump-Tweets und Flache-Erde-Theorien.
Die Menschheit ist verdammt.
Grüße
SVen
* Silverback
18-09-2018, 07:47
...
Und damit wäre doch (seit mehr als 2.000 Posts) doch eigentlich alles gesagt.
qed
P.S.: Ohne Internet gäb's keine Flache Erde. Kannste nachlesen. Im Internet.
Klar, die gleiche übermächtige Geheimorganisation, die uns tagtäglich mit Lügen bombardiert, stellt uns mit dem Internet gleichzeitig ein Instrument zur Verfügung, mit dem man diese Lügen ganz einfach aufdecken kann ... :narf:
Uncle Slam
18-09-2018, 09:30
Das hat nix mit Glauben zu tun. Prüfe es selbst nach. Frag nach einer direktisolation aus blut/plasma. Gibt es nicht. Deren "beweise" sind pampe. Also dein blut und pampe, wie tote babys und alles mögliche, und das nennen die dann nachweis. Also die spielen da mit dem blut/zellen solange rum, bis sie absterben usw.
Einfach blut abnehmen, in die zentrifuge rein, virus isolieren usw. gibt es nicht.
Hier einige elektronenmikroskopische Aufnahmen von Pockenviren, Herpesviren usw. aus Biopsien und Körperflüssigkeiten vom Menschen.
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1042/BC20070173
Dieses Review vergleicht EM mit anderen Nachweisverfahren und erläutert, warum EM nur bei wenigen Fragestellungen eine Rolle spielt und ansonsten von moderneren Untersuchungsmethoden abgelöst wurde, weil diese u.a. biochemische Live-Prozesse abbilden können.
Bei elektronenmikroskopischen Aufnahmen ist nicht nur die Morphologie von Viren von Interesse, sondern auch die Abbildung der umliegenden Zellen. Bei einer Zentrifugation kommt es zu einer Auftrennung und damit Zerstörung dieses Kontexts. Macht im Falle EM bei Biopsien wenig Sinn. Zumindest nicht für einen bloßen Nachweis.
Mario versucht nur verzweifelt, wissenschaftliche Erkenntnisse nicht anerkennen zu müssen und muss sich um sie herummogeln. Deswegen auch dieses irrationale Versteifen auf einen einzigen spezifischen Nachweis bei Leugnung aller anderen Nachweismöglichkeiten und Forschungsergebnissen, Verzerrungen von Sachverhalten und Betrugsunterstellungen. So sind seine toten Babys in Wirklichkeit lebende Babyhamsterzellen, die leicht in Kultur gehalten werden können und empfänglich für viele virale Infektionen sind. Vorher unbekannte Viren wurden mit ihrer Hilfe entdeckt. Bei ihm herrscht kein Verständnis dafür, daß in Biowissenschaften an Organismen geforscht wird und diese notwendigerweise in Experimente eingesetzt werden müssen.
flashbeck
18-09-2018, 10:22
Ach so, dann ist das ja alles ganz einfach.
Ich muss jetzt nur noch der NASA schreiben und wegen der Mondlandung fragen, der CIA wegen 9/11 und falls du mir grad die E-Mail der Illuminaten geben kannst hake ich das auch noch kurz ab.
Leute, deren Kartenhaus bricht zusammen.
* Silverback
18-09-2018, 10:24
MM-OMG :ups:
Mario Mikulic
18-09-2018, 11:00
Hier einige elektronenmikroskopische Aufnahmen von Pockenviren, Herpesviren usw. aus Biopsien und Körperflüssigkeiten vom Menschen.
Dieses Review vergleicht EM mit anderen Nachweisverfahren und erläutert, warum EM nur bei wenigen Fragestellungen eine Rolle spielt und ansonsten von moderneren Untersuchungsmethoden abgelöst wurde, weil diese u.a. biochemische Live-Prozesse abbilden können.
Bei elektronenmikroskopischen Aufnahmen ist nicht nur die Morphologie von Viren von Interesse, sondern auch die Abbildung der umliegenden Zellen. Bei einer Zentrifugation kommt es zu einer Auftrennung und damit Zerstörung dieses Kontexts. Macht im Falle EM bei Biopsien wenig Sinn. Zumindest nicht für einen bloßen Nachweis.
Mario versucht nur verzweifelt, wissenschaftliche Erkenntnisse nicht anerkennen zu müssen und muss sich um sie herummogeln. Deswegen auch dieses irrationale Versteifen auf einen einzigen spezifischen Nachweis bei Leugnung aller anderen Nachweismöglichkeiten und Forschungsergebnissen, Verzerrungen von Sachverhalten und Betrugsunterstellungen. So sind seine toten Babys in Wirklichkeit lebende Babyhamsterzellen, die leicht in Kultur gehalten werden können und empfänglich für viele virale Infektionen sind. Vorher unbekannte Viren wurden mit ihrer Hilfe entdeckt. Bei ihm herrscht kein Verständnis dafür, daß in Biowissenschaften an Organismen geforscht wird und diese notwendigerweise in Experimente eingesetzt werden müssen.
Das ist produzierte Pampe und geradezu wahnsinnige Dinge die du da Beweis nennst (virus im Hirn eines toten Junkies usw.).
Ein Virus hat ein Mensch nie zu Gesicht bekommen! Das ist Fakt.
Aus Biopsien und Körperflussigkeiten. Der war gut. Warum nicht aus Blut direkt ohne Pampe?
Wo nix ist, kann auch nix isoliert werden. So einfach ist das.
Wieso stellst du was simples komplex dar und komplexen unsinn als einfach? Das machst du doch bewusst.
Direktisolation=blut,zentrifuge,isolation
Indirekte pampe=hirn eines toten junkies, babyhamsterembryos, rinderblut, antibiotika, usw.
Man stelle sich vor man geht zum arzt und der sagt, wir mischen jetzt ihr blut mit toten babyhamsterzellen, embryos, rinderblut, antibiotika und und und, und dann sehen wir ob sie ein virus haben ... hahahaha ...
Mario Mikulic
18-09-2018, 11:07
Hallo,
Ist das nicht wirklich wirklich deprimierend.
Wir tragen alle Geräte mit uns herum, die einen sofortigen Zugriff auf praktisch das gesamte Wissen der Menschheit ermöglichen. Was hätten DaVinci oder Galileo damit alles erreichen können!
Was tun wir damit?
Katzenvideos, Trump-Tweets und Flache-Erde-Theorien.
Die Menschheit ist verdammt.
Grüße
SVen
Ich finde es eher faszinierend wie Menschen im heutigen Zeitalter noch an das Globusmodel glauben.
Es handelt sich ja um Glauben, da die Sinne dem widersprechen.
Faszinierend wie man Menschen sogar ihrer Sinne berauben kann.
Mario Mikulic
18-09-2018, 11:18
In der Praxis wird die flache Erde Karte verwendet (azimithale Projektion).
Tunnel-, Schienen-, Kanalbau berücksichtigen keine Krümmung (müssten sie aber, wenn es so wäre).
Die Sinne widersprechen dem Globusmodell auch.
Theorie und Praxis sprechen eine andere Sprache, aber der seit seiner Kindheit konditionierte Mensch glaubt den Unsinn weiterhin, selbst wenn er die Wahrheit hört.
Das nennt man kognitive Dissonanz. Was nicht sein darf, ist nicht.
Die Elite hat es geschafft, dass der Mensch glaubt, er ist ein Affe, alles Sein Affensein. Andere Menschen auch Affen die von Affen abstammen. Nix wert. Nix besonderes. Erde eine unbedeutende Kugel. Man selbst ist unbedeutend. Alles unbedeutend usw.
Hahaha ...
Wäre es nicht so tragisch, würde ich die Astrokultelite (Jesuiten usw.) geradezu als Genial bezeichnen.
Mario Mikulic
18-09-2018, 11:35
Klar, die gleiche übermächtige Geheimorganisation, die uns tagtäglich mit Lügen bombardiert, stellt uns mit dem Internet gleichzeitig ein Instrument zur Verfügung, mit dem man diese Lügen ganz einfach aufdecken kann ... :narf:
Sie versuchen ja alles zu vertuschen
https://youtu.be/v6HomSgzOjI
Und natürlich das DSGVO gerade ...
Mario Mikulic
18-09-2018, 12:01
Ach so, dann ist das ja alles ganz einfach.
Ich muss jetzt nur noch der NASA schreiben und wegen der Mondlandung fragen, der CIA wegen 9/11 und falls du mir grad die E-Mail der Illuminaten geben kannst hake ich das auch noch kurz ab.
Leute, deren Kartenhaus bricht zusammen.
Email der Illuminaten: franziskus@vatican.va
Mario Mikulic
18-09-2018, 13:20
Das Review ist ja der letzte Dreck! Es unterschlägt die fehlende Tatsache einer fehlenden wiederholbaren Isolation eines Viruses überhaupt.
Die pcr wendet ihr auf von euch fabrizierten bullshit an. Da wird wahllos rumfiagnostiziert anhand von Körpereigenen bestandteilen
Bspw hiv wird ja nicht durch hiv festgestellt sondern durch das fehlen korpereigener enzyme usw
Alles beschiss und betrug
Mario Mikulic
18-09-2018, 13:29
Bei einer Zentrifugation kommt es zu einer Auftrennung und damit Zerstörung dieses Kontexts.
Das ist ja die unredlichste frecheste Aussage bis jetzt!
Wie dir bekannt ist, ist dies nie passiert bisher.
Wäre das mal passiert, wäre dein Unsinn ja zu rechtfertigen. Was eine Frechheit!
Schreibst, als ob das schonmal vorgekommen ist. Was eine Frechheit!
Selbstverständlich muss man, selbst nach RKI Standard, das Virus ISOLIEREN, also von allem anderen "reinigen".
Hahaha, was eine Frechheit! "Dabei wird das Zusammenspuel zerstört" ... hahaha ... wie geil ist das denn ...
Bitte, macht doch wenigstens einmal eine Isolation ... hahahaha ... laut BMG und manch anderer irrer, dauert es nur 1 bis 6 monate bis man endliiiiiich genug partikel zusammen hat ... seltsam, meine anfrage ist glaub ich 2 jahre her und immer noch nix ... der nobelpreis wartet ... macht hin ... hahaha ...
Bücherwurm
18-09-2018, 17:09
Ich vermute, du bist vom Fach. Danke, dass du dich hier engagierst.
Ich vermute, du bist vom Fach. Danke, dass du dich hier engagierst.
Pah...! Der einzige Universalgelehrte hier ist doch Mario. Er steht in einer Linie mit Gallileo, Leonardo, Newton, etc. Moment, das waren doch alles Illuminaten :ups: Mario ist in Wahrheit einer von "denen". Wahrscheinlich will er nur wissen, was wir inzwischen wissen, damit diese uns besser manipulieren können. :rolleyes:
Antikörper
19-09-2018, 07:57
Notiz am Rande: wenn man in seinen Texten "hahahaha" schreibt ist das einfach nur Bescheuert. LOL
Mario Mikulic
19-09-2018, 12:15
Pah...! Der einzige Universalgelehrte hier ist doch Mario. Er steht in einer Linie mit Gallileo, Leonardo, Newton, etc. Moment, das waren doch alles Illuminaten :ups: Mario ist in Wahrheit einer von "denen". Wahrscheinlich will er nur wissen, was wir inzwischen wissen, damit diese uns besser manipulieren können. :rolleyes:
In der Tat gehörte ich mal dazu. Ich war ein sogenannter Illuminatus minor. Der erste von drei Hochgraden. Buh! Hahaha ...
Wäre ich nicht ausgestiegen wäre ich jetzt ein gemachter Mann ... jetzt muss ich mich mit den undankbaren Profanen hier rumschlagen ...
Uncle Slam
19-09-2018, 13:26
Das ist produzierte Pampe und geradezu wahnsinnige Dinge die du da Beweis nennst (virus im Hirn eines toten Junkies usw.).
Ein Virus hat ein Mensch nie zu Gesicht bekommen! Das ist Fakt.
Aus Biopsien und Körperflussigkeiten. Der war gut. Warum nicht aus Blut direkt ohne Pampe?
Wo nix ist, kann auch nix isoliert werden. So einfach ist das.
Wieso stellst du was simples komplex dar und komplexen unsinn als einfach? Das machst du doch bewusst.
Direktisolation=blut,zentrifuge,isolation
Für eine typische elektronenmikroskopische Aufnahme schneidet man ein Stück vom befallenen Gewebe ab, fixiert es mit Wachs, behandelt es mit einem Kontrastmittel und legt es dann in ein Elektronenmikroskop. Solche erstellten Aufnahmen mit HIV im umliegenden Gewebe sind Dir präsentiert worden. Damit ist der Nachweis erbracht und jeder weitere ist überflüssig.
Indirekte pampe=hirn eines toten junkies, babyhamsterembryos, rinderblut, antibiotika, usw.
Man stelle sich vor man geht zum arzt und der sagt, wir mischen jetzt ihr blut mit toten babyhamsterzellen, embryos, rinderblut, antibiotika und und und, und dann sehen wir ob sie ein virus haben ... hahahaha ...
Da arbeitet man mit Antikörpern und PCR. Andere Fragestellung, andere Vorgehensweise.
Das Review ist ja der letzte Dreck! Es unterschlägt die fehlende Tatsache einer fehlenden wiederholbaren Isolation eines Viruses überhaupt.
Die pcr wendet ihr auf von euch fabrizierten bullshit an. Da wird wahllos rumfiagnostiziert anhand von Körpereigenen bestandteilen
Bspw hiv wird ja nicht durch hiv festgestellt sondern durch das fehlen korpereigener enzyme usw
Alles beschiss und betrug
Inkohärentes Gefasel. Du weißt nicht, was eine PCR ist, obwohl man Dir im wt4um mehrfach erklärt hat, wie sie funktioniert. Dort wurde auch Lankas Behauptung über körpereigene Bestandteile überprüft und widerlegt. Mit Anleitung. An. Der. Du. Gescheitert. Bist. Weil. Du. Nicht. Weißt. Was. Gene. Und. Chromosomen. Sind. Ebenso bist Du mit Nachweismethoden überfordert, weil Du alles durcheinander bringst. Was Du von Dir gibst, ist Technobabble. Kennt man aus Star Trek ("Wir müssen den Deflektorschirm depolarisieren, um einen Tachyonenimpuls in den Subraum schicken zu können."). Eine völlig sinnlose Aneinanderreihung von Fachbegriffen.
Mario Mikulic
19-09-2018, 14:01
Für eine typische elektronenmikroskopische Aufnahme schneidet man ein Stück vom befallenen Gewebe ab, fixiert es mit Wachs, behandelt es mit einem Kontrastmittel und legt es dann in ein Elektronenmikroskop. Solche erstellten Aufnahmen mit HIV im umliegenden Gewebe sind Dir präsentiert worden. Damit ist der Nachweis erbracht und jeder weitere ist überflüssig.
Da arbeitet man mit Antikörpern und PCR. Andere Fragestellung, andere Vorgehensweise.
Inkohärentes Gefasel. Du weißt nicht, was eine PCR ist, obwohl man Dir im wt4um mehrfach erklärt hat, wie sie funktioniert. Dort wurde auch Lankas Behauptung über körpereigene Bestandteile überprüft und widerlegt. Mit Anleitung. An. Der. Du. Gescheitert. Bist. Weil. Du. Nicht. Weißt. Was. Gene. Und. Chromosomen. Sind. Ebenso bist Du mit Nachweismethoden überfordert, weil Du alles durcheinander bringst. Was Du von Dir gibst, ist Technobabble. Kennt man aus Star Trek ("Wir müssen den Deflektorschirm depolarisieren, um einen Tachyonenimpuls in den Subraum schicken zu können."). Eine völlig sinnlose Aneinanderreihung von Fachbegriffen.
Du kannst hier faseln was du willst. Jeder Depp kann (wie ich selber), nach direktisolationen (wie es das rki selbst fordert) fragen. Gibt es nicht. Nichtmal für grippe. Nachdem das Bundesministerium für Gesundheit mir erzählt hat, bei HiV liege das Problem in der Partikelkonzentration, fragte ich nach irgendeinem Virus, bspw. Grippe. Da war es auch schon vorbei mit der Fragerei. Ihr könnt nichtmal Grippe navhweisen, und da müsste die Partikelkonzentration ausreichend vorhanden sein, aber FAKT ist, ihr könnt nicht ein Virus bis heute nachweisen.
Deine produzierte Pampe ist kein Nachweis sondern Massenmord und Betrug!
Dr. Lanka hat doch nach einem Virusbeweis gefragt und 100 k Euro ausgelobt. Ihr habt verloren! Könnt ihr nicht liefern. Für nichtmal ein einziges Virus! Der Gutachter Dr. Podbielski sagte "die Virusdefinition sei im Fluss" ... hahahaha ...
Erzähl kein Unsinn hier. Zeig mal eine Bestätigung vom BMG bzgl. irgendeines Viruses überhaupt! Kommt nix was? Nix Pampe! Direktisolation aus Blut ohne Pampe bitte.
Kommt nix was?
Hahaha ...
Mario Mikulic
19-09-2018, 14:50
Du meinst man fixiert es, und reinigt es usw.
Hast du eben nicht noch gesagt, dies zerstört das "Zusammenspiel" mit anderen Zellen? Hahaha, du bist der Beste ... hahaha ...
Bei Gewebe OK, am besten Hirngewebe eines Junkies oder (super wiederholbar!?), aber wenn aus Blut/Plasma direkt verlangt zerstört die Fixierung und Isolation das Zusammenspiel, die Wechselwirkung mit anderen Zellen was?
Zu geil ...
Du bist Technobabbeljones und vernebelst den Verstand der Anderen. Aber geil zu beobachten. Danke. Gruß
Mario Mikulic
19-09-2018, 15:20
Ich glaube das hier schlaue Leute sind die amüsant mitlesen aber leider nix zu sagen ... bissi Unterstützung fände ich schon nett ...
Uncle Slam, natürlich hat der gute Mario keine Ahnung von der Materie, über die er sich da auslässt! Das ficht ihn aber doch nicht an! Hat es den gesamten Faden lang noch nicht. Du kannst genausogut gegen eine damastbezogene Wand reden. Kriegste noch nicht mal Hall zurück.
Das hier fand ich ganz passend:
Der alternative, gefühlte Fakt ist der Lebenssaft jeder Form von Populismus. Dass diese gehaltfreie Soße inzwischen fast überall ungehindert fließt, ist mehr als kritikwürdig. Es ist alarmierend. Jeder, dem die Zukunft und Gesundheit der eigenen Kinder, der Schutz der Menschenwürde und der Freiheit, schützenswert erscheinen, muss sich gegen diese Entwicklung engagieren. Die Frage ist: Wie?
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/impfung-eingeimpft-1.4129865-2
In Gänze lesenswert übrigens. Geht um den impf"kritischen" Film "Eingeimpft".
Das Problem sind m.E. auch nicht so sehr einzelne Leutchen wie Mario, die unreflektiert unwissenschaftlichen Quark in die Gegend blöken. Das Problem ist die über die Zeit in wirklich erschreckendem Maße absinkende Schul- und Allgemeinbildung der breite(re)n Massen.
Wie sollen Leute, die, bereits mitten im Berufs- und Familienleben stehend, nicht mal annähernd fehlerfrei in der eigenen Sprache lesen und schreiben können, die an Grundrechenarten und simpelsten Supermarkt-Dreisatzaufgaben scheitern, wie sollen diese Leute die Biologie von Viren verstehen?
Und wie sollen diese Leute überhaupt verstehen, was jahrelanges Studium und anschließendes wissenschaftliches Arbeiten vom Youtube-Bachelor mit anschließendem Facebook-Master unterscheidet? Dafür ist doch gar keine Grundlage vorhanden! Da reicht doch "der in XY-Medium bekannte ... hat gesagt (...) und das klingt irgendwie ganz passend zu meinem mageren Weltbild."
Ach ja, ich geh schon wieder. Wollte in diesem *zensiert*faden eh nix mehr schreiben.
*geht ab, Hunde lüften*
blackbow
20-09-2018, 08:38
Ich glaube das hier schlaue Leute sind die amüsant mitlesen aber leider nix zu sagen ... bissi Unterstützung fände ich schon nett ...
Hallo Mario,
ich lese tatsächlich amüsiert aber auch besorgt mit. Allerdings nicht aufgrund der Versuche von Uncle Slam und Co. dir die Fakten näher zu bringen, sondern wegen deiner völlig festgefahrenen Idee. Du glaubst, dass du als einer von wenigen frei denken kannst - mir scheinst du gedanklich eher derart in einer Sackgasse gelandet zu sein, dass du keine Möglichkeit mehr hast deine (Welt-)Sicht aufgrund von seriös ermittelten Fakten und starken Argumenten zu verändern. Das tut mir sehr leid! Du folgst dabei aber auch einem Trend unserer Zeit. Ich glaube die Welt ist durch die zunehmende Komplexität für viele Menschen überfordernd, weshalb sie nach einfachen Antworten suchen. Da die Wissenschaft keine einfachen Antwort auf sehr komplexe Fragestellungen liefern kann, wird diese einfach abgelehnt. Dieses Denken erinnert an die Zeit vor der Aufklärung und steht bei der Lösung realer Probleme im Weg.
Danke an alle die dieser Entwicklung Paroli bieten. Es ist sehr Anstrengend mit Menschen zu diskutieren, welche jedes fundierte Argument einfach ignorieren und gegen seriöse Beweisführung resistent sind. Vermutlich ist das der Hauptgrund, warum sich einige "schlaue Leute, die hier mitlesen" nicht melden.
Lg, blackbow
Dr. Lanka hat doch nach einem Virusbeweis gefragt und 100 k Euro ausgelobt. Ihr habt verloren! Könnt ihr nicht liefern. Für nichtmal ein einziges Virus! Der Gutachter Dr. Podbielski sagte "die Virusdefinition sei im Fluss" ... hahahaha ...
Schachmatt.
Man kann nicht mehr sinnvoll argumentieren, oder es ist sinnlos, wenn jemand nur seine eigene Wahrheit akzeptiert. Mirakulix lässt sich noch nicht mal was neues einfallen, sondern kommt mit dem selben Quatsch immer wieder, auch wenn er 10mal mit Fakten abgewatscht wurde.
Hauptsache er tut sich selbst und anderen keinen Schaden an.
Es hat etwas gutes. Durch sein Engagement entdeckt man wieviele Spinner da im Internet unterwegs sind und welche Gefahren das Internet noch alles birgt.
Mario Mikulic
20-09-2018, 11:11
Ich habe hier die Antwort/Bestätigung durch das BMG gepostet. Auch ein Video von Kary Mullis dem Erfinder der PCR.
IHR GLAUBT! Ich prüfe und siehe da, es gibt keinen Beweis, keine Isolation. Gab es nie, wird es nie geben.
Ich bin hier unter Moderation. Meine Beiträge werden vorher geprüft. Nicht alle werden veröffentlicht.
Also mal als Info nebenbei.
Mario Mikulic
20-09-2018, 11:26
Uncle Slam, natürlich hat der gute Mario keine Ahnung von der Materie, über die er sich da auslässt! Das ficht ihn aber doch nicht an! Hat es den gesamten Faden lang noch nicht. Du kannst genausogut gegen eine damastbezogene Wand reden. Kriegste noch nicht mal Hall zurück.
Das hier fand ich ganz passend:
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/impfung-eingeimpft-1.4129865-2
In Gänze lesenswert übrigens. Geht um den impf"kritischen" Film "Eingeimpft".
Das Problem sind m.E. auch nicht so sehr einzelne Leutchen wie Mario, die unreflektiert unwissenschaftlichen Quark in die Gegend blöken. Das Problem ist die über die Zeit in wirklich erschreckendem Maße absinkende Schul- und Allgemeinbildung der breite(re)n Massen.
Wie sollen Leute, die, bereits mitten im Berufs- und Familienleben stehend, nicht mal annähernd fehlerfrei in der eigenen Sprache lesen und schreiben können, die an Grundrechenarten und simpelsten Supermarkt-Dreisatzaufgaben scheitern, wie sollen diese Leute die Biologie von Viren verstehen?
Und wie sollen diese Leute überhaupt verstehen, was jahrelanges Studium und anschließendes wissenschaftliches Arbeiten vom Youtube-Bachelor mit anschließendem Facebook-Master unterscheidet? Dafür ist doch gar keine Grundlage vorhanden! Da reicht doch "der in XY-Medium bekannte ... hat gesagt (...) und das klingt irgendwie ganz passend zu meinem mageren Weltbild."
Ach ja, ich geh schon wieder. Wollte in diesem *zensiert*faden eh nix mehr schreiben.
*geht ab, Hunde lüften*
Die suddeutsche ist der letzte Dreck. Reines propagandablattchen.
Mario Mikulic
20-09-2018, 11:28
Hallo Mario,
ich lese tatsächlich amüsiert aber auch besorgt mit. Allerdings nicht aufgrund der Versuche von Uncle Slam und Co. dir die Fakten näher zu bringen, sondern wegen deiner völlig festgefahrenen Idee. Du glaubst, dass du als einer von wenigen frei denken kannst - mir scheinst du gedanklich eher derart in einer Sackgasse gelandet zu sein, dass du keine Möglichkeit mehr hast deine (Welt-)Sicht aufgrund von seriös ermittelten Fakten und starken Argumenten zu verändern. Das tut mir sehr leid! Du folgst dabei aber auch einem Trend unserer Zeit. Ich glaube die Welt ist durch die zunehmende Komplexität für viele Menschen überfordernd, weshalb sie nach einfachen Antworten suchen. Da die Wissenschaft keine einfachen Antwort auf sehr komplexe Fragestellungen liefern kann, wird diese einfach abgelehnt. Dieses Denken erinnert an die Zeit vor der Aufklärung und steht bei der Lösung realer Probleme im Weg.
Danke an alle die dieser Entwicklung Paroli bieten. Es ist sehr Anstrengend mit Menschen zu diskutieren, welche jedes fundierte Argument einfach ignorieren und gegen seriöse Beweisführung resistent sind. Vermutlich ist das der Hauptgrund, warum sich einige "schlaue Leute, die hier mitlesen" nicht melden.
Lg, blackbow
Was heisst fundiertes Wissen. Über welches Wissen redest du? Hahaha ... das es böse viren gibt? Das die Erde eine Kugel ist usw.
Hahaha ... du meinst deine Gehirnwäsche ist fundiertes Wissen? Hahaha ...
Hast du je was selbst nachgeprüft im leben?
Mario Mikulic
20-09-2018, 11:35
https://www.focus.de/panorama/welt/hunderte-faelle-in-belgien-befuerchtet-afrikanische-schweinepest-breitet-sich-unaufhaltsam-aus_id_9623269.html
Schaut mal hier, wieder reden sie von afrikanischer Schweinepest.
Die bösen Afrikaner!
Die bösen Schwarzen!
Da kommt alles Übel her, abgesehen von Ebola, HiV usw. jetzt auch die Schweinepest. Hahahaha ...
Massengehirnwäsche!
Warum nicht die schweizerische Schweinepest? Holländische Schweinepest. Hört sich nicht so toll an was? Aber afrikanische ist schon krass.
Hahaha
Die bösen Schwarzen. Afrika ... das Land der Viren und der Pest.
Osteuropa (masern), russland (grippe), china (pest, viren) werden auch gerne genommen ...
Comedy vom feinsten ...
Hallo,
Der Grund hierfür erscheint mir doch sehr offensichtlich
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiUncea7a_dAhWSMewKHZqNDscQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fme.me%2Fi%2Feinhorner-sind-real-sie-sind-einfach-nur-grau-fett-und-9477664&psig=AOvVaw031wBbT_o-YjjCgNM6d2lo&ust=1536648765965784
Grüße
SVen
Mario Mikulic
20-09-2018, 12:14
Schachmatt.
Man kann nicht mehr sinnvoll argumentieren, oder es ist sinnlos, wenn jemand nur seine eigene Wahrheit akzeptiert. Mirakulix lässt sich noch nicht mal was neues einfallen, sondern kommt mit dem selben Quatsch immer wieder, auch wenn er 10mal mit Fakten abgewatscht wurde.
Hauptsache er tut sich selbst und anderen keinen Schaden an.
Es hat etwas gutes. Durch sein Engagement entdeckt man wieviele Spinner da im Internet unterwegs sind und welche Gefahren das Internet noch alles birgt.
Ja, schlimm die Gefahren! Überall die Gefahren! Viren überall! Moslems! Flüchtlinge! Umwelt geht kaputt! Überall Gefahren! Am meisten Gefahren von Leuten die im Internet die Wahrheit sagen, dass man mit Angst die Leute manipuliert. Die muss man ausrotten. Wo kommen wir da hin wenn einer nicht so denkt wie die Masse? Gefahren überall.
Hahaha ...
jkdberlin
20-09-2018, 12:44
Ich bin hier unter Moderation. Meine Beiträge werden vorher geprüft. Nicht alle werden veröffentlicht.
Also mal als Info nebenbei.
nur die, in denen du andere beleidigst, werden nicht freigeschaltet. Und die werden meist nur editiert, wenn noch etwas anderes drin steht. Alles andere ist bisher immer freigeschaltet worden.
* Silverback
20-09-2018, 12:47
...Meine Beiträge werden vorher geprüft. Nicht alle werden veröffentlicht.
...
Aber eindeutig noch immer zu viel.
Ja, schlimm die Gefahren! Überall die Gefahren! Viren überall! Moslems! Flüchtlinge! Umwelt geht kaputt! Überall Gefahren! Am meisten Gefahren von Leuten die im Internet die Wahrheit sagen, dass man mit Angst die Leute manipuliert. Die muss man ausrotten. Wo kommen wir da hin wenn einer nicht so denkt wie die Masse? Gefahren überall.
Hahaha ...
Und... warum werden dann von den Leuten, die so mächtig sind alles seit Jahrhunderten zu verheimlichen, Studien zu fälschen, einen Mond und eine runde Erde zu simulieren, etc. solche "Aufklärer" wie du nicht einfach eliminiert?
blackbow
20-09-2018, 12:57
Was heisst fundiertes Wissen. Über welches Wissen redest du? Hahaha ... das es böse viren gibt? Das die Erde eine Kugel ist usw.
Hahaha ... du meinst deine Gehirnwäsche ist fundiertes Wissen? Hahaha ...
Hast du je was selbst nachgeprüft im leben?
Da ich an einer Uni arbeite konnte ich tatsächlich bereits vielfach feststellen, dass die theoretischen Grundlagen der Physik, Chemie und Biologie aus Fachbüchern der beobachteten Realität entsprechen. Von daher konnte ich durch die Praxis bereits einiges nachprüfen. Zudem meine ich mit "fundiertem Wissen" z.B. die Tatsache, dass man in unzähligen Publikationen REM/TEM Bilder von Viren sehen kannst. Dennoch behauptest du, dass noch nie jemand ein Virus nachweisen konnte. Bereits auf der Wiki-Seite findet man ein Bild dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Virush%C3%BClle. Oder wenn du's wissenschaftlicher willst zB. dieses Paper: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2772359/. Mann könnte das jetzt endlos weiterführen, und all diese Daten sind öffentlich.
Aber im Ernst: Ich will dir wirklich nichts Böses. Aber aus deiner Sicht mögen deine Argumente Sinn ergeben - von Aussen betrachtet sind sie aber zusammenhanglos und wirr. Versuche doch mal direkt mit einem/einer Virologen/Virologin in deiner Umgebung zu sprechen und lass dir einiges erklären. Das sind normale Leute und gehören nicht zu einer Weltverschwörungsgemeinschaft. Dein Gefühl gegen die ganze Welt anzukämpfen zu müssen hört sich sehr anstrengend an.
Uncle Slam
20-09-2018, 13:41
Du kannst hier faseln was du willst. Jeder Depp kann (wie ich selber), nach direktisolationen (wie es das rki selbst fordert) fragen. Gibt es nicht. Nichtmal für grippe.
Du lügst!
Nachdem das Bundesministerium für Gesundheit mir erzählt hat, bei HiV liege das Problem in der Partikelkonzentration, fragte ich nach irgendeinem Virus, bspw. Grippe.
Eine weitere Lüge, denn Du unterschlägst, daß es Dir um einen EM-Nachweis im Blutserum/-plasma gibt und nicht einen beliebigen Nachweis. Im wt4um wurde Dir übrigens eine EM-Aufnahme von Influenzaviren mit Thrombozyten präsentiert. (Bluttplättchen lassen sich nicht in Kultur halten.)
Da war es auch schon vorbei mit der Fragerei. Ihr könnt nichtmal Grippe navhweisen, und da müsste die Partikelkonzentration ausreichend vorhanden sein, aber FAKT ist, ihr könnt nicht ein Virus bis heute nachweisen.
Deine produzierte Pampe ist kein Nachweis sondern Massenmord und Betrug!
Auf Deine Unterstellungen und Leugnungen fällt niemand rein.
Erzähl kein Unsinn hier. Zeig mal eine Bestätigung vom BMG bzgl. irgendeines Viruses überhaupt! Kommt nix was? Nix Pampe! Direktisolation aus Blut ohne Pampe bitte.
Kommt nix was?
Hahaha ...
Lanka wollte eine umfassende Charakterisierung von Masernviren in einer einzigen Publikation haben. Sechs mussten zu dieser Charakterisierung eingereicht werden. Dem Gericht ging es nur um die Anzahl der Forschungspublikationen, nicht um den Inhalt.
In einer der sechs Publikationen wurde untersucht, wie sich der Speichel von Menschen mit Masernsymptomen auf verschiedene menschliche Zellkulturen auswirkte. In u.a. Vorhautgewebe wurde ein Tropfen Speichel zugegeben, woraufhin das Vorhautgewebe nach einiger Zeit abstarb. Daraus wurde eine Probe entnommen und dies einer neuen Vorhautgewebekultur verabreicht. Der zytopathische Effekt wiederholte sich. Daraus wieder eine Probe, etc. Sieben-oder achtmal wurde dies durchgeführt. Lanka kritisierte, daß kein Positivtest stattfand, also gesunder Speichel auf Vorhaut. Laut Alltagserfahrung (zumindest meines Alltags) fault da nichts weg. Auch konnte er die aufgezeigte Kausalität nicht erklären. Er mogelt sich genauso wie Du um die Evidenz herum und klammert sich verzweifelt wie Du an das Induktionsproblem fest. Ihr versagt empirisch und erkenntnistheoretisch.
Du meinst man fixiert es, und reinigt es usw.
Welche Reinigung? Fixieren tut man das Gewebe, um es in dünne Scheiben schneiden zu können, ohne daß es zu Quetschungen kommt. Wenn die Schicht zu dick, kann der Elektronenstrahl die Probe nur noch durchdringen, wenn man ihn bündelt. Das produziert aber nur Löcher.
Hast du eben nicht noch gesagt, dies zerstört das "Zusammenspiel" mit anderen Zellen? Hahaha, du bist der Beste ... hahaha ...
Zentrifugieren zerstört den zellulären Kontext. Fixieren bewahrt ihn. Du bist mit meinen Texten völlig überfordert.
Bei Gewebe OK, am besten Hirngewebe eines Junkies oder (super wiederholbar!?), aber wenn aus Blut/Plasma direkt verlangt zerstört die Fixierung und Isolation das Zusammenspiel, die Wechselwirkung mit anderen Zellen was?
Zu geil ...
Du bist Technobabbeljones und vernebelst den Verstand der Anderen. Aber geil zu beobachten. Danke. Gruß
Blutplasma/-serum läßt sich fixieren, indem man es einfriert. Das ist nicht das Problem. Üblicherweise findet eine Voruntersuchung statt. Welche Gewebeabschnitte zeigen Anzeichen einer krankhaften Veränderung? Das kann man stichprobenartig über das Lichtmikroskop machen, und dann eine entsprechende Vorauswahl treffen, die elektronenmikroskopisch untersucht wird. Serum und Plasma sind zellfrei, im Prinzip Wasser mit Salzen und Proteinen. Eine Voruntersuchung ist nicht möglich. Die Schnitte für EM sind üblicherweise unter 100 nm dick. Bei einer Eisdicke von 1 cm sind mindestens 10000 Schnitte möglich. Tut sich niemand an. Erst recht nicht, wenn es bessere Alternativen gibt. Und die leugnest Du. Warum wohl?
Ich habe hier die Antwort/Bestätigung durch das BMG gepostet. Auch ein Video von Kary Mullis dem Erfinder der PCR.
IHR GLAUBT! Ich prüfe und siehe da, es gibt keinen Beweis, keine Isolation. Gab es nie, wird es nie geben.
Mullis verlangt letztendlich eine Infektionsstudie, um davon überzeugt zu sein, daß HIV AIDS verursacht. Das sieht so aus, daß man Menschen HIV spritzt und guckt, was passiert. Wird aus offensichtlich ethischen Gründen nicht durchgeführt. Er selber arbeitet infektionsbiologisch und zweifelt die Keimtheorie nicht an.
Und prüfen kannst Du nicht, weil 1. Deine Lesekompetenz unter aller Sau ist, 2. Du mit den Fachbegriffen nichts anfangen kannst und 3. ein Labor dafür aufsuchen müsstest.
Was man im Diskurs prüfen kann, ist Dein teleologisches Weltbild ("Die Welt ist für uns gemacht, deswegen können Viren und Bakterien nicht schädlich für den Menschen sein!"), ob Lanka Forschungsergebnisse hat (Nö!) und wie Hamer seine Heilungphase bei Krebs einleitet (unbekannt). Dazu kommt natürlich Dein Auftritt hier, der Aufschlüsse über Deine Intelligenz, Deine geistige Gesundheit und Deinen Charakter gibt.
Mario Mikulic
20-09-2018, 13:53
nur die, in denen du andere beleidigst, werden nicht freigeschaltet. Und die werden meist nur editiert, wenn noch etwas anderes drin steht. Alles andere ist bisher immer freigeschaltet worden.
Wo ist denn das schreiben des bundesgesundheitsministeriums? Der link vom mullis?
Mario Mikulic
20-09-2018, 13:57
Da ich an einer Uni arbeite konnte ich tatsächlich bereits vielfach feststellen, dass die theoretischen Grundlagen der Physik, Chemie und Biologie aus Fachbüchern der beobachteten Realität entsprechen. Von daher konnte ich durch die Praxis bereits einiges nachprüfen. Zudem meine ich mit "fundiertem Wissen" z.B. die Tatsache, dass man in unzähligen Publikationen REM/TEM Bilder von Viren sehen kannst. Dennoch behauptest du, dass noch nie jemand ein Virus nachweisen konnte. Bereits auf der Wiki-Seite findet man ein Bild dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Virush%C3%BClle. Oder wenn du's wissenschaftlicher willst zB. dieses Paper: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2772359/. Mann könnte das jetzt endlos weiterführen, und all diese Daten sind öffentlich.
Aber im Ernst: Ich will dir wirklich nichts Böses. Aber aus deiner Sicht mögen deine Argumente Sinn ergeben - von Aussen betrachtet sind sie aber zusammenhanglos und wirr. Versuche doch mal direkt mit einem/einer Virologen/Virologin in deiner Umgebung zu sprechen und lass dir einiges erklären. Das sind normale Leute und gehören nicht zu einer Weltverschwörungsgemeinschaft. Dein Gefühl gegen die ganze Welt anzukämpfen zu müssen hört sich sehr anstrengend an.
Äh, kannst du nicht lesen? Ich habe von Bundesgesundheitsministerium die schriftliche Bestätigung das es kein Direktnachweis gibt! Was du da Beweise nennst sind manipulierter Unsinn! Ich habe Kobtakt zu echten Virologen! Dr. Stefan Lanka. Google ist dein Freund. Dein Uniwissen ist kinderkacke.
jkdberlin
20-09-2018, 14:04
Wo ist denn das schreiben des bundesgesundheitsministeriums? Der link vom mullis?
Keine Ahnung, was du meinst. Bisher wurde alles freigeschaltet. Setze es doch einfach mal rein ...
Mario Mikulic
20-09-2018, 14:05
Du lügst!
Eine weitere Lüge, denn Du unterschlägst, daß es Dir um einen EM-Nachweis im Blutserum/-plasma gibt und nicht einen beliebigen Nachweis. Im wt4um wurde Dir übrigens eine EM-Aufnahme von Influenzaviren mit Thrombozyten präsentiert. (Bluttplättchen lassen sich nicht in Kultur halten.)
Auf Deine Unterstellungen und Leugnungen fällt niemand rein.
Lanka wollte eine umfassende Charakterisierung von Masernviren in einer einzigen Publikation haben. Sechs mussten zu dieser Charakterisierung eingereicht werden. Dem Gericht ging es nur um die Anzahl der Forschungspublikationen, nicht um den Inhalt.
In einer der sechs Publikationen wurde untersucht, wie sich der Speichel von Menschen mit Masernsymptomen auf verschiedene menschliche Zellkulturen auswirkte. In u.a. Vorhautgewebe wurde ein Tropfen Speichel zugegeben, woraufhin das Vorhautgewebe nach einiger Zeit abstarb. Daraus wurde eine Probe entnommen und dies einer neuen Vorhautgewebekultur verabreicht. Der zytopathische Effekt wiederholte sich. Daraus wieder eine Probe, etc. Sieben-oder achtmal wurde dies durchgeführt. Lanka kritisierte, daß kein Positivtest stattfand, also gesunder Speichel auf Vorhaut. Laut Alltagserfahrung (zumindest meines Alltags) fault da nichts weg. Auch konnte er die aufgezeigte Kausalität nicht erklären. Er mogelt sich genauso wie Du um die Evidenz herum und klammert sich verzweifelt wie Du an das Induktionsproblem fest. Ihr versagt empirisch und erkenntnistheoretisch.
Welche Reinigung? Fixieren tut man das Gewebe, um es in dünne Scheiben schneiden zu können, ohne daß es zu Quetschungen kommt. Wenn die Schicht zu dick, kann der Elektronenstrahl die Probe nur noch durchdringen, wenn man ihn bündelt. Das produziert aber nur Löcher.
Zentrifugieren zerstört den zellulären Kontext. Fixieren bewahrt ihn. Du bist mit meinen Texten völlig überfordert.
Blutplasma/-serum läßt sich fixieren, indem man es einfriert. Das ist nicht das Problem. Üblicherweise findet eine Voruntersuchung statt. Welche Gewebeabschnitte zeigen Anzeichen einer krankhaften Veränderung? Das kann man stichprobenartig über das Lichtmikroskop machen, und dann eine entsprechende Vorauswahl treffen, die elektronenmikroskopisch untersucht wird. Serum und Plasma sind zellfrei, im Prinzip Wasser mit Salzen und Proteinen. Eine Voruntersuchung ist nicht möglich. Die Schnitte für EM sind üblicherweise unter 100 nm dick. Bei einer Eisdicke von 1 cm sind mindestens 10000 Schnitte möglich. Tut sich niemand an. Erst recht nicht, wenn es bessere Alternativen gibt. Und die leugnest Du. Warum wohl?
Mullis verlangt letztendlich eine Infektionsstudie, um davon überzeugt zu sein, daß HIV AIDS verursacht. Das sieht so aus, daß man Menschen HIV spritzt und guckt, was passiert. Wird aus offensichtlich ethischen Gründen nicht durchgeführt. Er selber arbeitet infektionsbiologisch und zweifelt die Keimtheorie nicht an.
Und prüfen kannst Du nicht, weil 1. Deine Lesekompetenz unter aller Sau ist, 2. Du mit den Fachbegriffen nichts anfangen kannst und 3. ein Labor dafür aufsuchen müsstest.
Was man im Diskurs prüfen kann, ist Dein teleologisches Weltbild ("Die Welt ist für uns gemacht, deswegen können Viren und Bakterien nicht schädlich für den Menschen sein!"), ob Lanka Forschungsergebnisse hat (Nö!) und wie Hamer seine Heilungphase bei Krebs einleitet (unbekannt). Dazu kommt natürlich Dein Auftritt hier, der Aufschlüsse über Deine Intelligenz, Deine geistige Gesundheit und Deinen Charakter gibt.
Du willst dich hier nur deine Pampe (blut+babyhamsterembryos,antibiotika, rinderblut usw.) als Beweis verkaufen. Eine DIREKTISOLATION hat nie und wird nie stattfinden!
Das Mikroben schaden zufügen ist selbstverständlich Unsinn. Es sind sinnvolle Helfer. Menschen die durch Antibiotika usw. keine mehr haben bekommen heute Einlaufe mit Kot usw. Hahaha ...
Erzahl kein Unsinn bzgl dem Masernprozess! Selbstverständlich will der Dr. Lanka eine Virusisolation sehen. Es gibt keine. Ihr liefert nix. Könnt ihr nicht. Ihr konnt nur Pampe liefern und der Beweis ist 28 Arbeiten zusammen? Hahaha ... geh vor einen Spiegel und hau dir selbst eine rein.
Lanka verlangt einen Beweis nach RKI Standard du Pgarmaludmilla!
Mario Mikulic
20-09-2018, 14:11
Keine Ahnung, was du meinst. Bisher wurde alles freigeschaltet. Setze es doch einfach mal rein ...
"Sehr geehrter Herr Mikulic,
ihre Anfrage an das Bundesministerium für Gesundheit bzgl. des Direktnachweises von HIV bzw. pathogenen Viren ist an mich weiter geleitet worden.
Ich gehe gerne auf Ihre Fragen ein, möchte Sie aber einleitend darauf hinweisen, dass das Informationsfreiheitsgesetz nicht betroffen ist, da sich Ihr Antrag nicht auf Zugang zu amtlichen Aufzeichnungen, sondern auf Antworten auf konkrete Fragestellungen richtet.
Ihre erste Frage bezieht sich auf einen Beitrag, den das Bundesministerium für Gesundheit im Jahr 2001 bei der Beantwortung einer Petition abgegeben hat. Der Petent hatte vorgetragen, dass bekannt sei, dass im Zusammenhang mit AIDS niemals ein Virus entsprechend der Standardregeln der Virologie nachgewiesen worden sei.
Der Vortrag basierte auf der Meinung, dass in Zellkulturen nachgewiesenes HIV keine Viren darstelle, sondern virusähnliche Eiweißpartikel, die in Laborzelllinien vorkommen können. Ein direkter, elektronenmikroskopischer Nachweis von freiem (und reifem Virus) im Plasma oder Serum von Patienten war zu der Zeit tatsächlich nicht erfolgt.
Dies hat technische Gründe, nicht den Grund, dass HIV grundsätzlich nicht vorliegt. Die Darstellung von Viren im Elektronenmikroskop erfordert eine hohe Zahl von Viren, um Partikel in einem vertretbaren Zeitrahmen zu finden (mind. 100.000/ml). Je weniger Partikel in einem Präparat vorhanden sind, desto länger muss in der Regel im Elektronenmikroskop nach ihnen gesucht werden. Entsprechende Partikelkonzentrationen können im Serum oder Plasma erreicht werden, allerdings nur z. B. in einem relativ kurzen Zeitraum nach der HIV-Infektion oder im fortgeschrittenen AIDS-Stadium. Eine weitere Schwierigkeit besteht darin, dass HIV fragil ist und bei der Präparation aus Suspensionen (Serum oder Plasma) ein Großteil schlicht zerfällt."
Auf meine Nachfrage, ob es für irgendein pathogenes Virus ein Nachweis gibt, also wo bspw. die Partikelkonzentration ohne Ende vorhanden sein müsste oder wo es keine "technischen Probleme" gibt, kam keine Antwort mehr, was auch eine Antwort ist.
Ich gehöre hier zu den stillen Mitlesern. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, warum man in so einem Forum den Verschwörungstheoretikern derart eine Plattform bietet. Das ist ja nicht zum Aushalten, wie hier irgendwelche Hauptschulabbrecher meinen, sie könnten überdurchschnittlich gebildete Menschen vorführen und diejenigen machen das aus Anstand auch noch mit.
Mario Mikulic
20-09-2018, 14:24
Auch vom Bundesgesundheitsministerium :-
"Die spezifische Fragestellung - Nachweis von freiem Virus im Plasma durch ein bildgebendes Verfahren (Elektronenmikroskopie) - hat bisher keine Relevanz und ist deshalb nicht verfolgt worden."
Ich glaub ich stelle bald Strafanzeige, sowohl gegen das BMG als auch die ESA ...
Oh, das wollte ich schon imemrmal sagen, könnt ihr das so machen, das de freigeschalteten Beiträge zu dem Zeitpunkt eingefügt werden, an dem sie freigeschaltet werden und nicht wenn sie geschrieben werden? So überspringt man dann immer dei Beiträge wenn man zum ersten ungelesenen Beitrag springt und weiß nicht mal, das man was verpasst hat/verpassen kann.
jkdberlin
20-09-2018, 14:32
Oh, das wollte ich schon imemrmal sagen, könnt ihr das so machen, das de freigeschalteten Beiträge zu dem Zeitpunkt eingefügt werden, an dem sie freigeschaltet werden und nicht wenn sie geschrieben werden? So überspringt man dann immer dei Beiträge wenn man zum ersten ungelesenen Beitrag springt und weiß nicht mal, das man was verpasst hat/verpassen kann.
Das ist Board technisch nicht möglich.
Mario Mikulic
20-09-2018, 14:35
Ich gehöre hier zu den stillen Mitlesern. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, warum man in so einem Forum den Verschwörungstheoretikern derart eine Plattform bietet. Das ist ja nicht zum Aushalten, wie hier irgendwelche Hauptschulabbrecher meinen, sie könnten überdurchschnittlich gebildete Menschen vorführen und diejenigen machen das aus Anstand auch noch mit.
Hehe, hat zwei Beiträge hier im Forum und macht den Molli und will die freie Meinungsäußerung einschränken. Ich bin seit tausend Jahren hier im Forum JUNGEEEE!!!
Hallo,
Ich gehöre hier zu den stillen Mitlesern. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, warum man in so einem Forum den Verschwörungstheoretikern derart eine Plattform bietet.
Also hauptsächlich, weil des das gute Recht des Plattformbetreibers ist, diese Meinungsäußerung zu dulden.
Also ich lese hier aus mehreren Gründen mit:
1.) Unterhaltung (im Sinne von Entertainment)
2.) Gehirnjogging
3.) Einblick in ein Ideologengehirn. (Vom psychologischen Standpunkt her sehr interessant für mich.)
wie hier irgendwelche Hauptschulabbrecher meinen, sie könnten überdurchschnittlich gebildete Menschen vorführen und diejenigen machen das aus Anstand auch noch mit.
Ich glaube, ein Jeder hat das Recht, sich öffentlich so sehr zur Feile zu machen, wie er es gerne möchte.
Grüße
SVen
Das ist Board technisch nicht möglich.
Schade, hatte ich aber befürchtet. :(
@SVen: Ja, versteh ich. Aber dazu fehlt es mir zu sehr an Gelassenheit. Ich hab auch kein Problem mit der Meinungsfreiheit, aber um "Meinung" geht es solchen Leuten ja gar nicht.
Uncle Slam
20-09-2018, 14:56
"Sehr geehrter Herr Mikulic,
ihre Anfrage an das Bundesministerium für Gesundheit bzgl. des Direktnachweises von HIV bzw. pathogenen Viren ist an mich weiter geleitet worden.
Ich gehe gerne auf Ihre Fragen ein, möchte Sie aber einleitend darauf hinweisen, dass das Informationsfreiheitsgesetz nicht betroffen ist, da sich Ihr Antrag nicht auf Zugang zu amtlichen Aufzeichnungen, sondern auf Antworten auf konkrete Fragestellungen richtet.
Ihre erste Frage bezieht sich auf einen Beitrag, den das Bundesministerium für Gesundheit im Jahr 2001 bei der Beantwortung einer Petition abgegeben hat. Der Petent hatte vorgetragen, dass bekannt sei, dass im Zusammenhang mit AIDS niemals ein Virus entsprechend der Standardregeln der Virologie nachgewiesen worden sei.
Der Vortrag basierte auf der Meinung, dass in Zellkulturen nachgewiesenes HIV keine Viren darstelle, sondern virusähnliche Eiweißpartikel, die in Laborzelllinien vorkommen können. Ein direkter, elektronenmikroskopischer Nachweis von freiem (und reifem Virus) im Plasma oder Serum von Patienten war zu der Zeit tatsächlich nicht erfolgt.
Dies hat technische Gründe, nicht den Grund, dass HIV grundsätzlich nicht vorliegt. Die Darstellung von Viren im Elektronenmikroskop erfordert eine hohe Zahl von Viren, um Partikel in einem vertretbaren Zeitrahmen zu finden (mind. 100.000/ml). Je weniger Partikel in einem Präparat vorhanden sind, desto länger muss in der Regel im Elektronenmikroskop nach ihnen gesucht werden. Entsprechende Partikelkonzentrationen können im Serum oder Plasma erreicht werden, allerdings nur z. B. in einem relativ kurzen Zeitraum nach der HIV-Infektion oder im fortgeschrittenen AIDS-Stadium. Eine weitere Schwierigkeit besteht darin, dass HIV fragil ist und bei der Präparation aus Suspensionen (Serum oder Plasma) ein Großteil schlicht zerfällt."
Auf meine Nachfrage, ob es für irgendein pathogenes Virus ein Nachweis gibt, also wo bspw. die Partikelkonzentration ohne Ende vorhanden sein müsste oder wo es keine "technischen Probleme" gibt, kam keine Antwort mehr, was auch eine Antwort ist.
Viren weist man mit Methode X in Körpergewebe Y nach. Zahlreiche Kombinationen sind möglich. Jetzt klammerst Du Dich an eine Kombination, die umständlich und unpraktisch ist und unterschlägst bzw. leugnest alle anderen. EM Aufnahmen von HIV im Gehirn, im Sperma usw. sind Dir vorgelegt worden. Grippe- und Hepatitisviren im Blut wurden EM nachgewiesen und Dir verlinkt. Andere Methoden wie PCR, Antikörper, Durchflusszytometrie,... von HIV im Blut sind Dir vorgestellt und erläutert worden. Virennachweise gibt es in Hülle und Fülle.
Es ging dabei sogar über bloße Nachweise hinaus. Der Aufbau des HIV-Genoms ist Dir aufgezeigt worden und wurde dazu verwendet, Lanka zu widerlegen. Mit Anleitung. Und Wiederholung mit Masernviren. Dir wurde auch erklärt, wie man Proteine isoliert, charakterisiert und mit Hilfe dieser Informationen über PCR das Genom entschlüsseln kann.
Dazu wurde Dir der zytopathische Effekt anhand eines Experiments über ein Screening von Viren in Mückenpopulationen im Detail erklärt. (Das Paper war zum Zeitpunkt der Diskussion eine Woche alt und wurde zufällig ausgewählt.) Dabei hast Du nicht begriffen, was ein Experiment ist und daß man zwangsweise mit Lebewesen arbeiten muss, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Du hast sogar Schwierigkeiten gezeigt, Fachvokabeln richtig abzuschreiben und ihre Definition zu merken.
Ein Jammer, daß das wt4um von heute auf morgen unangekündigt verschwunden ist. Der dortige Virenstrang mit über 2000 Beiträgen enthielt eine Fülle von Erläuterungen, Abbildungen und Literatur, die keinen Zweifel daran legen, daß Virenleugner zu den Spinnern gehören. Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
Mario Mikulic
20-09-2018, 14:59
In dem von mir verlinkten Text des Bundesgesundheitsministeriums steht:
"Der Vortrag basierte auf der Meinung, dass in Zellkulturen nachgewiesenes HIV keine Viren darstelle, sondern virusähnliche Eiweißpartikel, die in Laborzelllinien vorkommen können. Ein direkter, elektronenmikroskopischer Nachweis von freiem (und reifem Virus) im Plasma oder Serum von Patienten war zu der Zeit tatsächlich nicht erfolgt."
Dieser Text suggeriert, bis dahin sei der Direktnachweis nicht erfolgt. Ist er bis heute endlich nach 30 Jahren erfolgt? Fragt nach und postet hier die Antwort! Danke ...
Mario Mikulic
20-09-2018, 15:11
Viren weist man mit Methode X in Körpergewebe Y nach. Zahlreiche Kombinationen sind möglich. Jetzt klammerst Du Dich an eine Kombination, die umständlich und unpraktisch ist und unterschlägst bzw. leugnest alle anderen. EM Aufnahmen von HIV im Gehirn, im Sperma usw. sind Dir vorgelegt worden. Grippe- und Hepatitisviren im Blut wurden EM nachgewiesen und Dir verlinkt. Andere Methoden wie PCR, Antikörper, Durchflusszytometrie,... von HIV im Blut sind Dir vorgestellt und erläutert worden. Virennachweise gibt es in Hülle und Fülle.
Es ging dabei sogar über bloße Nachweise hinaus. Der Aufbau des HIV-Genoms ist Dir aufgezeigt worden und wurde dazu verwendet, Lanka zu widerlegen. Mit Anleitung. Und Wiederholung mit Masernviren. Dir wurde auch erklärt, wie man Proteine isoliert, charakterisiert und mit Hilfe dieser Informationen über PCR das Genom entschlüsseln kann.
Dazu wurde Dir der zytopathische Effekt anhand eines Experiments über ein Screening von Viren in Mückenpopulationen im Detail erklärt. (Das Paper war zum Zeitpunkt der Diskussion eine Woche alt und wurde zufällig ausgewählt.) Dabei hast Du nicht begriffen, was ein Experiment ist und daß man zwangsweise mit Lebewesen arbeiten muss, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Du hast sogar Schwierigkeiten gezeigt, Fachvokabeln richtig abzuschreiben und ihre Definition zu merken.
Ein Jammer, daß das wt4um von heute auf morgen unangekündigt verschwunden ist. Der dortige Virenstrang mit über 2000 Beiträgen enthielt eine Fülle von Erläuterungen, Abbildungen und Literatur, die keinen Zweifel daran legen, daß Virenleugner zu den Spinnern gehören. Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
Äh, deine Pampe, die du Beweise nennst und jeder Halbgebildete indirekte Beweise (was auch falsch ist) nennt, ist einfach nur Müll. Direktisolationen existieren für kein Virus der Welt.
In normaler Menschensprache bzw. auf gut deutsch, niemals hat je ein Mensch ein Virus zu Gesicht bekommen. Was du da verteidigst ist Pampe. Unsinn!
Es wird betrogen und gelogen. So einfach ist das.
Genau wie das die Erde flach ist und bewegungslos, man siehe sagnac oder morley experimente ... die jesuiten, die die bildung kontrollieren und juden die auch viel kontrollieren da mitmachen erzählen uns unsinn ...
Das ist die Wahrheit !
Mario Mikulic
20-09-2018, 15:12
@SVen: Ja, versteh ich. Aber dazu fehlt es mir zu sehr an Gelassenheit. Ich hab auch kein Problem mit der Meinungsfreiheit, aber um "Meinung" geht es solchen Leuten ja gar nicht.
Jaja, böse Leute ... ich will die Welt brennen sehen ... muahahaha ...
Mario Mikulic
20-09-2018, 15:19
Ich bin gefährlich ... so siehts aus Digger! Hahahaha ...
Mario Mikulic
20-09-2018, 15:22
Dazu wurde Dir der zytopathische Effekt anhand eines Experiments über ein Screening von Viren in Mückenpopulationen im Detail erklärt.
Wie habt ihr denn die Mücken um die Ecke gebracht? Mit Antibiotika?
Mario: es gibt keine Viren
Uncle Slam: doch doch, die Mücken sind der Beweis
Muahahaha
Mario Mikulic
20-09-2018, 15:27
Der Uncle Slam sülzt hier alle mit dem PCR Test zu, dabei hat selbst der Erfinder kary mullis sich entschieden dagegen gewehrt das sein pcr test missbraucht wird für diesen unsinn ... das video habe ich verlinkt, wurde nicht gepostet, hier nochmal:
https://youtu.be/IifgAvXU3ts
Mario Mikulic
20-09-2018, 15:33
Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
Johannes 15:13
Niemand hat größere Liebe denn die, daß er sein Leben läßt für seine Freunde.
Hallo,
@SVen: Ja, versteh ich. Aber dazu fehlt es mir zu sehr an Gelassenheit.
Was soll ich dazu sagen? Kuck mal oben rechts - da steht, aus welcher Stadt ich komme.
Ich glaube, dass die Idiotendichte räumlich und zeitlich halbwegs konstant ist. Und sehr sehr hoch.
Grüße
SVen
Mario Mikulic
20-09-2018, 16:12
Hallo,
Was soll ich dazu sagen? Kuck mal oben rechts - da steht, aus welcher Stadt ich komme.
Ich glaube, dass die Idiotendichte räumlich und zeitlich halbwegs konstant ist. Und sehr sehr hoch.
Grüße
SVen
Was stört dich an Chemnitz? Das ein Deutscher von Flüchtlingen erstochen wurde angeblich? Das Deutsche durch die anfauernden Presseschreckensnachrichten Angat haben und langsam anfangen zu protestieren? Das Maaßen jetzt 3000 euro mehr verdient nach der Aktion? Hohihi
Mario Mikulic
20-09-2018, 16:18
Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
Hab das gerade meiner alten gezeigt. Sie sieht das genauso, was meinen verdacht erhärtet du und haz3 seid weiber ... hehehe ...;-)
Äh, kannst du nicht lesen? Ich habe von Bundesgesundheitsministerium die schriftliche Bestätigung das es kein Direktnachweis gibt! Was du da Beweise nennst sind manipulierter Unsinn! Ich habe Kobtakt zu echten Virologen! Dr. Stefan Lanka. Google ist dein Freund. Dein Uniwissen ist kinderkacke. ... Ich habe Kobtakt zu echten Virologen!
Du glaubst tatsächlich einer 'schriftlichen Bestätigung' des Bundesgesundheitsministeriums?
Also für jemanden, der weiß, dass die Erde eine Scheibe ist, bist Du aber ganz schön leichtgläubig.
Verständnisfrage: Wo sollen eigentlich 'echte' Virologen herkommen, wenn es deren Forschungsgegenstand, die Viren, Deiner Aussage nach gar nicht gibt :confused:
Uncle Slam
21-09-2018, 12:48
In dem von mir verlinkten Text des Bundesgesundheitsministeriums steht:
"Der Vortrag basierte auf der Meinung, dass in Zellkulturen nachgewiesenes HIV keine Viren darstelle, sondern virusähnliche Eiweißpartikel, die in Laborzelllinien vorkommen können. Ein direkter, elektronenmikroskopischer Nachweis von freiem (und reifem Virus) im Plasma oder Serum von Patienten war zu der Zeit tatsächlich nicht erfolgt."
Dieser Text suggeriert, bis dahin sei der Direktnachweis nicht erfolgt. Ist er bis heute endlich nach 30 Jahren erfolgt? Fragt nach und postet hier die Antwort! Danke ...
Nochmal: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Viren im menschlichen Körper nachzuweisen. Viele Ansätze wurden durchgeführt und eine beliebige Auswahl davon wurde Dir präsentiert. Daß nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden und damit Dein sehr spezifisches und umständliches Verfahren nicht dabei ist (zumindest für HIV), spielt aufgrund der existierenden Fülle an Belegen keine Rolle mehr. Viren im menschlichen Köper wurden nachgewiesen!
Ich bin gefährlich ... so siehts aus Digger! Hahahaha ... ...
Besoffen bist Du. Und offensichtlich hast Du aufgehört, Ärzte zu nötigen. Hat Dich die herbeigerufene Polizei mit ihrer Drohung, Dich bei einer Wiederholung zwangseinzuweisen, etwa eingeschüchtert?
Wie habt ihr denn die Mücken um die Ecke gebracht? Mit Antibiotika?
Mario: es gibt keine Viren
Uncle Slam: doch doch, die Mücken sind der Beweis
Muahahaha
Verschiedene Mückenpopulationen wurden eingefangen, eingefroren, zur Pulver gemörsert, abzentrifugiert und der Überstand wurde Zellkulturen zugegeben, um nach Virenbefall zu gucken. Einige Zellkulturen zeigten dann einen sogenannten zytopathischen Effekt: Zellen veränderten sich krankhaft und starben ab. Weitere Untersuchungen brachten ein Orbivirus zu Tage, das anschließend charakterisiert wurde(Genomsequenzierung, elektronenmikroskopische Aufnahme, ...).
Der Uncle Slam sülzt hier alle mit dem PCR Test zu, dabei hat selbst der Erfinder kary mullis sich entschieden dagegen gewehrt das sein pcr test missbraucht wird für diesen unsinn ... das video habe ich verlinkt, wurde nicht gepostet, hier nochmal:
https://youtu.be/IifgAvXU3ts
Mullis ist agnostisch über die Kausalität von HIV und AIDS. Weiter oben habe ich ausgeführt, daß seine Meßlatte eine Infektionsstudie ist. Von einem Mißbrauch der PCR ist in dem Video nicht die Rede.
Ein Betrug mit der PCR setzt übrigens eine Positivprobe voraus. In Deinem Falle virale Genome. Deren Existenz Du leugnest.
Bücherwurm
21-09-2018, 13:36
Lanka kritisierte, daß kein Positivtest stattfand, also gesunder Speichel auf Vorhaut. Laut Alltagserfahrung (zumindest meines Alltags) fault da nichts weg.
:D
Ich frage mich, ob man wirklich so verwirrt sein kann wie Mario, oder ob hier nicht eine großangelegte Verar**he a la Rainer67g89 im Gange ist. Thematisch eben etwas anders gelagert.
FireFlea
21-09-2018, 18:54
Ich beschäftige mich gerade etwas mit Photographie. Wie ist das eigentlich mit der Astrophotographie aus Sicht der Flacherdler? Wenn man bspw. Sterne oder auch die Milchstraße photographieren möchte, weisen div. Ratgeber oder auch youtube Instructions darauf hin, wie die Kamera auszurichten und wie Verschlusszeiten zu regeln sind, im Bezug auf Berücksichtigung der Erdrotation, um solche und solche Effekte zu erzielen (oder zu vermeiden). Wie kommt das, wenn Sterne ja nur irgendwelche flackernden Lichter am Himmel sind? Wie können auch Hobbyphotographen die Effekte nachvollziehen? Sind Photo-Community und die Kamera-Hersteller Teil der Verschwörung?
* Silverback
21-09-2018, 19:32
... Sind Photo-Community und die Kamera-Hersteller Teil der Verschwörung?
Natürlich, was für eine Frage.:-§
Bücherwurm
21-09-2018, 19:55
Natürlich, was für eine Frage.:-§
Hahahahaa ... Das geht nicht, dass du hier meine Beiträge schreibst!
* Silverback
21-09-2018, 20:04
Und wie das geht .... locker-luftig-...... :D.
Bücherwurm
22-09-2018, 08:38
Hab das gerade meiner alten gezeigt. Sie sieht das genauso, was meinen verdacht erhärtet du und haz3 seid weiber ... hehehe ...;-)
Messerscharfer Schluß.
Mal ne Zwischenfrage, Mario. Weils grad drum geht. Wie sieht das eigentlich mit dem QI aus?
* Silverback
22-09-2018, 08:52
...Wie sieht das eigentlich mit dem QI aus?
Made my weekend. :D
Bücherwurm
22-09-2018, 09:13
Made my weekend. :D
Naja, ganz ernsthaft. Bei dem, was Mario so alles glaubt - das würde mich interessieren.
* Silverback
22-09-2018, 09:17
Naja, ganz ernsthaft. Bei dem, was Mario so alles glaubt ....
Völlig wurscht: Der richtige gag zur richtigen Zeit: GOLD wert! (und Wochenenden rettend :) ).
Mario Mikulic
22-09-2018, 11:08
Du glaubst tatsächlich einer 'schriftlichen Bestätigung' des Bundesgesundheitsministeriums?
Also für jemanden, der weiß, dass die Erde eine Scheibe ist, bist Du aber ganz schön leichtgläubig.
Verständnisfrage: Wo sollen eigentlich 'echte' Virologen herkommen, wenn es deren Forschungsgegenstand, die Viren, Deiner Aussage nach gar nicht gibt :confused:
Dr. Stefan Lanka ist bspw. Biologe und beschäftigt sich mit Mikroben. Er hat bei einfach gebauten Lebewesen (Algen) sowas wie einen Virus entdeckt. Dort geht sowas. Da kann ein Erreger seine Nukleinsaure injizieren usw. Bei komplexen Lebewesen die über Organbarrieren, Zellwande usw. verfügen ist dies unmöglich.
Dr. Lanka ist also bspw. echter "Virologe". Andere, die sich so nennen sind es in der Tat nicht.
Das ist wie Dr. Lesch. Der ist im Grunde Prof. für Unsinn! Experimentalphysiker usw. auch alles Unsinn.
Leute die einfach Unsinn erzählen der ihnen vorher mal erzählt wurde.
Pansapiens
22-09-2018, 11:08
Der angegebene Experte (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka) zweifelt nicht daran, dass es Viren gibt, sondern daran, dass menschliche Krankheiten von diesen verursacht werden.
Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen
Auch Mario meint wohl, dass es sich bei Mikroben um kleine Helferlein handelt und nicht um Feinde. Es ist allerdings unklar, ob Mario Viren zu den Mikroben zählt.
Mario Mikulic
22-09-2018, 11:23
Nochmal: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Viren im menschlichen Körper nachzuweisen. Viele Ansätze wurden durchgeführt und eine beliebige Auswahl davon wurde Dir präsentiert. Daß nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden und damit Dein sehr spezifisches und umständliches Verfahren nicht dabei ist (zumindest für HIV), spielt aufgrund der existierenden Fülle an Belegen keine Rolle mehr. Viren im menschlichen Köper wurden nachgewiesen!
Besoffen bist Du. Und offensichtlich hast Du aufgehört, Ärzte zu nötigen. Hat Dich die herbeigerufene Polizei mit ihrer Drohung, Dich bei einer Wiederholung zwangseinzuweisen, etwa eingeschüchtert?
Verschiedene Mückenpopulationen wurden eingefangen, eingefroren, zur Pulver gemörsert, abzentrifugiert und der Überstand wurde Zellkulturen zugegeben, um nach Virenbefall zu gucken. Einige Zellkulturen zeigten dann einen sogenannten zytopathischen Effekt: Zellen veränderten sich krankhaft und starben ab. Weitere Untersuchungen brachten ein Orbivirus zu Tage, das anschließend charakterisiert wurde(Genomsequenzierung, elektronenmikroskopische Aufnahme, ...).
Mullis ist agnostisch über die Kausalität von HIV und AIDS. Weiter oben habe ich ausgeführt, daß seine Meßlatte eine Infektionsstudie ist. Von einem Mißbrauch der PCR ist in dem Video nicht die Rede.
Ein Betrug mit der PCR setzt übrigens eine Positivprobe voraus. In Deinem Falle virale Genome. Deren Existenz Du leugnest.
Erzähl kein Unsinn Pharmaludmilla. Deine Pampe ist kein Virusnachweis. Es ist selbstproduzierte Pampe aus Tier und Menschenembryos, Tierblut, Antibiotika und und und ... im Grunde objektivierter Wahnsinn.
Damit beschäftigt sich nur keiner und soll es auch nicht.
Alles Betrug!
"Erreger" "Viren", die mal ihre Zelle verlassen, würden nirgendswo wieder Eingang finden, da Organbarrieren, Zellwände vorhanden sind.
Und soweit ich weis, steht auch im Schreiben des BMG hamdelt es sich bei dem verlangten Beweis auch nicht um Hokuspokus, wie du es hier darstellst, sondern um, wörtlich: "entsprechend der Standardregeln der Virologie nachgewiesen worden sei."
Es handelt sich um Standardregeln.
Auf meine Frage, ob je ein anderes pathogenes Virus wie bspw. Grippe isoliert wurden, kam keine Antwort mehr.
Mario Mikulic
22-09-2018, 11:27
Der angegebene Experte (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka) zweifelt nicht daran, dass es Viren gibt, sondern daran, dass menschliche Krankheiten von diesen verursacht werden.
Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen
Auch Mario meint wohl, dass es sich bei Mikroben um kleine Helferlein handelt und nicht um Feinde. Es ist allerdings unklar, ob Mario Viren zu den Mikroben zählt.
Bei Lebewesen mit Organbarrieren, Zellwänden gibt es keine Viren!
Frag das Bundesgesundheitsministerium. Zeig mein Schreiben.
Mario Mikulic
22-09-2018, 11:30
Natürlich kleine Helferlein. Wo soll es unsichtbare bösartige Wesen geben, die in andere eindringen und diese töten, krank machen, ausser im Astroreligionskult. Damals wurden Viren einfach Teufel genannt oder böser Geist. Aus Raider wurde Twix, geändert hat sich nix.
Mario Mikulic
22-09-2018, 11:36
Ich beschäftige mich gerade etwas mit Photographie. Wie ist das eigentlich mit der Astrophotographie aus Sicht der Flacherdler? Wenn man bspw. Sterne oder auch die Milchstraße photographieren möchte, weisen div. Ratgeber oder auch youtube Instructions darauf hin, wie die Kamera auszurichten und wie Verschlusszeiten zu regeln sind, im Bezug auf Berücksichtigung der Erdrotation, um solche und solche Effekte zu erzielen (oder zu vermeiden). Wie kommt das, wenn Sterne ja nur irgendwelche flackernden Lichter am Himmel sind? Wie können auch Hobbyphotographen die Effekte nachvollziehen? Sind Photo-Community und die Kamera-Hersteller Teil der Verschwörung?
Du hast den Thread nicht gelesen. Wurde alles hundert mal erläutert. Ich selbst hatte Teleskope. Jeder der fotografiert zeigt dir flackernde Lichter. Oder wenn du durch ein Teleskop schaust. Der Rest da, diese Planetenbilder sind alle CGI und viele Sonnenbilder usw. Bspw. die Sonne. Da siehst du durch den Filter nur einen gelben runden Ball. Nix Feuer usw. Alles CGI. Nur Licht. Bei Sternen ist es noch krasser. Nur flackernde tanzende Lichter. Gibt genug Youtube Videos dazu:
https://youtu.be/hdNFo5eWf9g usw
Wer ist eigentlich nicht in die Verschwörung involviert?
* Silverback
22-09-2018, 12:46
Wer ist eigentlich nicht in Verschwörung involviert?
Die Mikroben :D. Oder doch :confused:
Bücherwurm
22-09-2018, 13:04
Wer ist eigentlich nicht in Verschwörung involviert?
Lanka, Hamer, ein paar wenige andere Wissenschaftler, die noch durchblicken, die Reichsbürger - und natürlich Mario.
Lanka, Hamer, ein paar wenige andere Wissenschaftler, die noch durchblicken, die Reichsbürger - und natürlich Mario.
Ne, das glaub ich nicht, die werden von den entschlossenen Kämpfern gegen die Verschwörung nur vorgeschoben,
damit die eigentlichen Widersacher der Verschwörung, die im Geheimen arbeiten müssen, Zeit genug gewinnen, den entscheidenden Gegenschlag vorzubereiten ...
Passt ganz nett hierhin, finde ich.
(Kommt natürlich am besten, wenn man den aktuellen Nike-Werbe-Schachzug mitbekomnen hat)https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180923/42638478feacd8f60ed4148e0a916038.jpg
Bücherwurm
23-09-2018, 09:02
Naja, die Idee, rennende Menschen könnten die Erde "wieder" zum Drehen bringen, ist aber auch nicht so weit weg von der "FlatEarth", was das physikalische Grundwissen angeht.
Bücherwurm, ich glaube du rauchst das falsche Zeug.
Bücherwurm
23-09-2018, 15:57
Bücherwurm, ich glaube du rauchst das falsche Zeug.
Wie kommst du drauf? Ich hab mir das Filmchen extra rausgesucht! :D
Pansapiens
23-09-2018, 16:15
Dr. Stefan Lanka ist bspw. Biologe und beschäftigt sich mit Mikroben. Er hat bei einfach gebauten Lebewesen (Algen) sowas wie einen Virus entdeckt. Dort geht sowas. Da kann ein Erreger seine Nukleinsaure injizieren usw. Bei komplexen Lebewesen die über Organbarrieren, Zellwande usw. verfügen ist dies unmöglich.
Algen haben keine Zellwände?
Experimentalphysiker usw. auch alles Unsinn.
Leute die einfach Unsinn erzählen der ihnen vorher mal erzählt wurde.
Klar, deshalb heißen die ja ExperimentalPhysiker:rolleyes:
Passt ganz nett hierhin, finde ich.
(Kommt natürlich am besten, wenn man den aktuellen Nike-Werbe-Schachzug mitbekomnen hat)
ja, besonders der Typ, der als einziger in die richtige Richtung läuft und sich von der Masse umstimmen lässt....:hehehe:
https://youtu.be/6MgmbV5SbsA?t=57s
Klar, deshalb heißen die ja ExperimentalPhysiker:rolleyes:
... na ja, wenn sie die Ergebnisse ihrer Experimente falsch deuten, weil sie den falschen Erklärungsmustern folgen,
oder wenn sie nur solche Experimente durchführen, die zu den Erklärungsmustern passen,
dann könnten sie schon an der 'Wahrheit' vorbeilaufen, so nach dem Motto: Man sieht nur, was man zu sehen gelernt hat ...
Uncle Slam
23-09-2018, 22:18
Erzähl kein Unsinn Pharmaludmilla. Deine Pampe ist kein Virusnachweis. Es ist selbstproduzierte Pampe aus Tier und Menschenembryos, Tierblut, Antibiotika und und und ... im Grunde objektivierter Wahnsinn.
Damit beschäftigt sich nur keiner und soll es auch nicht.
Alles Betrug!
"Erreger" "Viren", die mal ihre Zelle verlassen, würden nirgendswo wieder Eingang finden, da Organbarrieren, Zellwände vorhanden sind.
Endo- und Exocytose gibt es also nicht, weil Du noch nie davon gehört hast.
Und soweit ich weis, steht auch im Schreiben des BMG hamdelt es sich bei dem verlangten Beweis auch nicht um Hokuspokus, wie du es hier darstellst, sondern um, wörtlich: "entsprechend der Standardregeln der Virologie nachgewiesen worden sei."
Es handelt sich um Standardregeln.
Standard ist mindestens eine der folgenden Möglichkeiten: Antigennachweis, Nachweis bestimmter Antikörper, Erregerkulturen, Antibiogramme(Antibiotika), Elektronenmikroskopie, zytopathischer Effekt, PCR, ... . Für HIV gelten als Standard in der klinischen Diagnostik die Immuno-Assays (Antigen + Antikörper) und PCR (http://www.dvv-ev.de/news/HIV-Diagnostik_Bundesgesundheitsblatt_2015.pdf;jsessio nid=9953B353E4D1AAB755F015F7F10D0F31.2_cid298.pdf) . Elektronenmikroskopie gehört beim RKI nicht zum Standard bei HIV. Liegt daran, daß der Fokus nicht auf Grundlagenforschung liegt, sondern auf bloße Nachweise. Die Erkenntnisse aus der Grundlagenforschung über HIV gehen weit über Existenznachweise hinaus.
Auf meine Frage, ob je ein anderes pathogenes Virus wie bspw. Grippe isoliert wurden, kam keine Antwort mehr.
Die Antwort lautet ja. Ich habe Dir die Primärliteratur verlinkt, das Genom von Influenza A und Proteinstrukturen von Grippeviren. Leugnest Du, weil Du nicht als dummer Spinner dastehen möchtest. Und nicht jeder empfindet Freude daran, so eine Type wie Dich vorzuführen und aufs Übelste zu demütigen. Das ist so, wie einem Fünfjährigen seinen Lolly wegzunehmen.
Du verstehst nichteinmal, daß ein Foto des Sternhimmels mit einer Belichtungszeit von mehreren Stunden anders aussieht als der Blick durch ein Teleskop.
Pansapiens
23-09-2018, 23:00
... na ja, wenn sie die Ergebnisse ihrer Experimente falsch deuten, weil sie den falschen Erklärungsmustern folgen,
oder wenn sie nur solche Experimente durchführen, die zu den Erklärungsmustern passen,
dann könnten sie schon an der 'Wahrheit' vorbeilaufen, so nach dem Motto: Man sieht nur, was man zu sehen gelernt hat ...
Physiker haben hoffentlich eine wissenschaftliche Ausbildung, die den Namen verdient.
Da sollte man auch lernen, Experimente durchzuführen, die geeignet sind, die eigenen Erklärungen ernsthaft zu prüfen.
Was ist denn ein "falsches Erklärungsmuster"?
Entweder ist eine Erklärung mit den verfügbaren experimentellen Daten in Übereinstimmung oder nicht.
Dass in Zukunft gewonnene Daten dann einen Widerspruch aufzeigen können, hat nichts damit zu tun, dass Leute, die eine solche Erklärung vertreten, "Unsinn erzählen, der ihnen vorher mal erzählt wurde".
Das scheint mir eher ein Merkmal von Flacherdlern zu sein, deren Erklärungsmodell ja schon den heute verfügbaren experimentellen Daten widerspricht und die sich damit behelfen, diese Daten als "Lüge" zu bezeichnen.
FireFlea
24-09-2018, 06:58
Du hast den Thread nicht gelesen. Wurde alles hundert mal erläutert. Ich selbst hatte Teleskope. Jeder der fotografiert zeigt dir flackernde Lichter. Oder wenn du durch ein Teleskop schaust. Der Rest da, diese Planetenbilder sind alle CGI und viele Sonnenbilder usw. Bspw. die Sonne. Da siehst du durch den Filter nur einen gelben runden Ball. Nix Feuer usw. Alles CGI. Nur Licht. Bei Sternen ist es noch krasser. Nur flackernde tanzende Lichter. Gibt genug Youtube Videos dazu:
https://youtu.be/hdNFo5eWf9g usw
Ja na klar - CGI, das aber der Photograph selbst zu Hause erstellt um Sachen schärfer zu machen oder darzustellen (was mittlerweile bei praktisch allen Digitalphotos gemacht wird, auch normalen Porträts usw.). Sind die Bildbearbeitungsprogramme die Hobbyphotographen nutzen Teil des Systems? Weiterhin ist nicht erklärt, warum die Sterne Streifen ergeben, wenn man Mehrfachbelichtungen übereinanderlegt (also die Bewegung darstellen).
Was ist denn ein "falsches Erklärungsmuster"?Viele Kreationisten argumentieren zB rückwärts. Für die bedeutet die Tatsache, daß wir lebensfähig sind, daß die Erde für us designed wurde.
Dito.
Weiterhin ist nicht erklärt, warum die Sterne Streifen ergeben, wenn man Mehrfachbelichtungen übereinanderlegt (also die Bewegung darstellen).
Na die Erde dreht sich doch auch wenn sie flach ist. Wie eine Schallplatte. Oder der Himmel dreht sich. Also irgendwie geht's, aber auf jeden Fall ist die Erde flach.
Na die Erde dreht sich doch auch wenn sie flach ist. Wie eine Schallplatte. Oder der Himmel dreht sich. Also irgendwie geht's, aber auf jeden Fall ist die Erde flach.
Es geht um das Prinzip, dass jede Meinung gleich viel wert ist egal wer sie äußert. Das ist wichtiger als Feinheiten der Geometrie :-§
Siehe auch:
Zh3Yz3PiXZw
https://www.youtube.com/watch?v=Zh3Yz3PiXZw
Salva Mea
24-09-2018, 11:33
Made my day :D Obwohl die Lehrerin ja mit 20 Millionen Dollar nach hause gegangen wäre. Denn wenn 2+2 = 22 ist, dann sind 2000 + 2000 = 20.002.000 ...
Ich glaube ja mittlerweile, dass dieser FlatEarth-Unsinn von Elon Musk in die Welt gesetzt wurde. Der plant die Umsiedlung der Weltbevölkerung auf einen anderen Planeten und will schon mal rausfiltern, wen wir nicht gebrauchen können :rolleyes:
Bücherwurm
24-09-2018, 11:40
Ich glaube ja mittlerweile, dass dieser FlatEarth-Unsinn von Elon Musk in die Welt gesetzt wurde. Der plant die Umsiedlung der Weltbevölkerung auf einen anderen Planeten und will schon mal rausfiltern, wen wir nicht gebrauchen können :rolleyes:
Wieso ausgerechnet der?
Bücherwurm
24-09-2018, 11:51
Siehe auch:
Zh3Yz3PiXZw
Genial. :D
Made my day :D Obwohl die Lehrerin ja mit 20 Millionen Dollar nach hause gegangen wäre. Denn wenn 2+2 = 22 ist, dann sind 2000 + 2000 = 20.002.000 ...
Im unternehmerischen Sinne macht es mehr Sinn, wenn er die B-Arche plant. Aber im Prinzip hast Du recht.
Die Einwohner von Golgafrincham waren in drei Klassen eingeteilt.
Klasse A waren die Wissenschaftler, geniale Führungspersönlichkeiten und bedeutende Künstler.
Klasse B waren die Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater und Versicherungsvertreter.
In Klasse C kamen die Leute, die die ganze Arbeit machten.
Um sich des völlig überflüssigen Bevölkerungsteiles B zu entledigen, wurde dieser unter dem Vorwand, die gesamte Bevölkerung Golgafrinchams müsse evakuiert werden, in einem Raumschiff, der Arche B, in den Weltraum geschossen. Dieses strandete auf der prähistorischen Erde, auf der die bis dahin dort lebenden Menschen – die von den Golgafrinchams fälschlicherweise als „Höhlenmenschen“ bezeichnet werden, weil sie „so aussehen wie Höhlenmenschen“ – deswegen ausstarben. Die Vorfahren des modernen Menschen sind deshalb der Bevölkerungsteil B von Golgafrincham.
Die restlichen Einwohner Golgafrinchams starben schließlich an einer Seuche, die durch ein nicht desinfiziertes Telefon verursacht wurde.
Mario Mikulic
30-09-2018, 11:59
Hier der neueste Witz/verhohnung :
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/great-pumpkin-asteroid-halloween-fly-past-earth-nasa-meteor-space-a8561216.html
Punktlich zu helloween ein asteroid der wie ein Schädel aussieht ... muahahaha
Interessanter Artikel - Danke.
SVen
flashbeck
01-10-2018, 13:18
Hier der neueste Witz/verhohnung :
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/great-pumpkin-asteroid-halloween-fly-past-earth-nasa-meteor-space-a8561216.html
Punktlich zu helloween ein asteroid der wie ein Schädel aussieht ... muahahaha
Irre, wie die uns an der Nase herumführen!
Aber Danke für deine Wachsamkeit und das du dich nicht so leicht verarschen lässt, glaub du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur!
Es geht um das Prinzip, dass jede Meinung gleich viel wert ist egal wer sie äußert. Das ist wichtiger als Feinheiten der Geometrie :-§
Siehe auch:
Super!
Du musst jetzt den ganzen Link in die Youtubeklammern (bzw. Videoklammern) einfügen. ;)
Mario Mikulic
02-10-2018, 11:38
Kann mal einer erklären, wie man nachts die inneren planeten sehen kann, wenn die angeblich innenbahnen fahren? Oder wie man im Laufe eines Jahres whrend der Jahreszeiten vier verschiedene Himmelsrichtungen blickt, aber immer die selben Konstellationen sieht?
* Silverback
02-10-2018, 12:50
Kann mal einer erklären, wie man nachts die inneren planeten sehen kann, wenn die angeblich innenbahnen fahren? ...
Äh, wie meinen :confused: :gruebel:
Unser Wirrkopf meint damit wahrscheinlich, dass er nicht versteht, wie man nachts, also wenn die Erdhälfte auf der man sich befindet von der Sonne abgewandt ist, einen Planeten sehen kann, der sich auf einer der inneren Bahnen, also näher an der Sonne befindet.
Das kann man schnell mal nicht verstehen, wenn man außer Acht lässt, dass die Erde eine Kugel und es nicht "zack" hell/dunkel ist. Dann muss man eine schräge Erdachse noch ignorieren und dass sich die Planten ja in einem dreidimensionalen Raum und nicht auf einer Linie bewegen. Dann ignoriert man noch die Bahn, die die Venus nimmt und dass man sie in den Wintermonaten gar nicht sehen kann.
Und schon ergibt es für einen Flacherdler Sinn. Einfach alle Fakten ignorieren und sich seine eigenen Theorien zusammenspinnen, fertig.
* Silverback
02-10-2018, 13:30
Ah, merci, Da wäre mein Denken zu flach gewesen für den Erklärungsansatz.
P.S.: Mir fällt übrigens gerade auf: In der Movie-Szene, in der doch eigentlich alles erlaubt ist, kenne ich zwar viele Movies, von Flash-Gordon bis hin zu Marvel oder Superman, wo man die Erde von außen zu sehen bekommt (ua.). Und obwohl doch eben alles erlaubt wäre, kenne ich keinen einzigen Film, der eine flache Erde zum Thema/ zum Hintergrundthema hat. Bestimmt auch (nur) eine regisseuronale Verschwörung :).
Mario Mikulic
02-10-2018, 14:08
Unser Wirrkopf meint damit wahrscheinlich, dass er nicht versteht, wie man nachts, also wenn die Erdhälfte auf der man sich befindet von der Sonne abgewandt ist, einen Planeten sehen kann, der sich auf einer der inneren Bahnen, also näher an der Sonne befindet.
Das kann man schnell mal nicht verstehen, wenn man außer Acht lässt, dass die Erde eine Kugel und es nicht "zack" hell/dunkel ist. Dann muss man eine schräge Erdachse noch ignorieren und dass sich die Planten ja in einem dreidimensionalen Raum und nicht auf einer Linie bewegen. Dann ignoriert man noch die Bahn, die die Venus nimmt und dass man sie in den Wintermonaten gar nicht sehen kann.
Und schon ergibt es für einen Flacherdler Sinn. Einfach alle Fakten ignorieren und sich seine eigenen Theorien zusammenspinnen, fertig.
Die inneren planeten sieht man im winter nicht?
Was ist mit der restlichen Frage?
Mario Mikulic
02-10-2018, 14:10
P.S.: Mir fällt übrigens gerade auf: In der Movie-Szene, in der doch eigentlich alles erlaubt ist, kenne ich zwar viele Movies, von Flash-Gordon bis hin zu Marvel oder Superman, wo man die Erde von außen zu sehen bekommt (ua.). Und obwohl doch eben alles erlaubt wäre, kenne ich keinen einzigen Film, der eine flache Erde zum Thema/ zum Hintergrundthema hat. Bestimmt auch (nur) eine regisseuronale Verschwörung :).
Du siehst in vielen filmen die flache erde karte, die azimithale projektion und als thema kam es auch in vielen vor.
Man denke nur mal an trumans world ...
Mario Mikulic
02-10-2018, 14:18
Ich sehe doch die venus zeitgleich in sudafrika und hier in frankfurt ... wie ist das bei deiner winkel bahn usw zu erklären? Hehehe ...
Mario Mikulic
02-10-2018, 14:20
Verstehst nix was? Das kommt davon, wenn man nur Unsinn lernt. Der Unsinn ist sehr komplex. Die Wahrheit ganz leicht und praktisch anwendbar, schnell verstehbar usw.
Kreuzkuemmel
02-10-2018, 18:02
Kann mal einer erklären, wie man nachts die inneren planeten sehen kann, wenn die angeblich innenbahnen fahren? Oder wie man im Laufe eines Jahres whrend der Jahreszeiten vier verschiedene Himmelsrichtungen blickt, aber immer die selben Konstellationen sieht?
Kannst du zuerst endlich mal erklären, wie man jeden Abend die Sonne hinter dem Horizont versinken sehen kann?
Super!
Du musst jetzt den ganzen Link in die Youtubeklammern (bzw. Videoklammern) einfügen. ;)
Ahaaa - danke :)
soll noch einer sagen, hier würde man nix lernen.
Übrigens, die Sonne versinkt natürlich am Horizont weil die Flut kommt. Und weil dabei so viel Dampf entsteht, gibt es diese Wolken am Himmel.
Pansapiens
03-10-2018, 10:40
Oder wie man im Laufe eines Jahres whrend der Jahreszeiten vier verschiedene Himmelsrichtungen blickt, aber immer die selben Konstellationen sieht?
so wie hier?
Sommerlicher Sternhimmel für Deutschland: Ende Juni 23 Uhr MESZ------------Winterlicher Sternhimmel für Deutschland: Ende Dezember um 22 Uhr MEZ
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/83/Sommerhimmel-Juli16%2C22h.jpg-https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Winterhimmel-Jan16%2C21h.jpg
Mario Mikulic
04-10-2018, 14:48
so wie hier?
Sommerlicher Sternhimmel für Deutschland: Ende Juni 23 Uhr MESZ------------Winterlicher Sternhimmel für Deutschland: Ende Dezember um 22 Uhr MEZ
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/83/Sommerhimmel-Juli16%2C22h.jpg-https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Winterhimmel-Jan16%2C21h.jpg
Ja, wie da. Wieso sehe ich die selben Sternbilder wenn ich einmal sozusagen nach links schaue und halbes jahr später nach rechts ins "universum"?
Wie soll das gehen?
Egal in welche richtung man schaut, man sieht immer die selben Sternbilder seit tausenden von jahren. Wie soll das funktionieren.
Man stelle sich vor man ist in einem auto, aber egal durch welches fenster man in der angeblichen fahrt schaut, immer das selbe bild zu sehen.
Bildungslücke:
http://www.veoh.com/watch/v193196708x39jDWe
Ab ca. 1:10 h!
* Silverback
05-10-2018, 06:51
Bildungslücke:
http://www.veoh.com/watch/v193196708x39jDWe
Ab ca. 1:10 h!
<"This content requires the Adobe Flash Player, or a newer version then the installed version.
Please download it from the Adobe web site in the following link:">
f**** damm**, wahrscheinlich wird mir diese Bildungs-Perle auf ewig verwehrt bleiben
Ja, wie da. Wieso sehe ich die selben Sternbilder wenn ich einmal sozusagen nach links schaue und halbes jahr später nach rechts ins "universum"?
Wie soll das gehen?
Egal in welche richtung man schaut, man sieht immer die selben Sternbilder seit tausenden von jahren. Wie soll das funktionieren.
Man stelle sich vor man ist in einem auto, aber egal durch welches fenster man in der angeblichen fahrt schaut, immer das selbe bild zu sehen.
wenn du überall so "genau" hinschaust , muss man sich über deine Post nicht wundern.
den Orion , erkennbar am Nachthimmel , an den drei in einer Linie (Gürtel ) stehenden hellen Sternen , sieht man nur im Winterhalbjahr . ... auch aus dem Auto heraus.
und selbst dann , wandert er (wie der Mond) von links nach rechts , also Osten nach Westen , auf und untergehend.
nichts mit "immer das Selbe Bild" .
Mario Mikulic
05-10-2018, 13:16
wenn du überall so "genau" hinschaust , muss man sich über deine Post nicht wundern.
den Orion , erkennbar am Nachthimmel , an den drei in einer Linie (Gürtel ) stehenden hellen Sternen , sieht man nur im Winterhalbjahr . ... auch aus dem Auto heraus.
und selbst dann , wandert er (wie der Mond) von links nach rechts , also Osten nach Westen , auf und untergehend.
nichts mit "immer das Selbe Bild" .
Hast meine Frage nicht verstanden was? Der mardl war ein kleiner Lichtblick hier aber anscheinend sagt er nix mehr. Hat wahrscheinlich noch mehr nachgedacht und ist jetzt auch flatearther ... hehehe
* Silverback
05-10-2018, 13:44
... Egal in welche richtung man schaut, man sieht immer die selben Sternbilder seit tausenden von jahren. ...
Allein diese Aussage entlarvt doch den kompletten/ restlichen Gedankenmüll vollends :ups: - es sei denn Du M.M. bist "tausende von Jahren" alt und kannst das aus Erfahrung sagen (und noch beweisen (z.B. mit nem tausendjährigen Wikipedia-Eintrag vielleicht :) ). Alles Andere ist doch nur polemisches Rumgetöse und ahnungsbefreites Nebelkerzen zünden.
Und P.S.: "Seit tausenden von Jahren" sieht man eben NICHT die gleichen Sternenbilder.
Hast meine Frage nicht verstanden was? Der mardl war ein kleiner Lichtblick hier aber anscheinend sagt er nix mehr. Hat wahrscheinlich noch mehr nachgedacht und ist jetzt auch flatearther ... hehehe
du weißt aber schon , wie Sternbilder zustande kommen ? ein zweidimensionales Bild erschaffend durch willkürliches Verbinden von Sternen in einem dreidimensionalen Atlas , über Linien , die in keinem proportionalen Zusammenhang stehen .
und weshalb man Fixsterne auch FIXsterne nennt ?
* Silverback
05-10-2018, 14:08
Alles FIX oder was?
P.S.: Aber btw: Der Thread (oder wäre hier Threat angemessener) ist vergleichsweise fix bei über 160 Seiten angekommen. Das ist doch auch schon mal was :)
Der mardl war ein kleiner Lichtblick hier aber anscheinend sagt er nix mehr. Hat wahrscheinlich noch mehr nachgedacht und ist jetzt auch flatearther ... hehehe
Das du ausgerechnet denjenigen, der Dich für komplett bescheuert erklärt, als Lichblick bezeichnest, spricht auch für sich... :D
Erkläre doch bitte mal die alte Geschichte mit dem Bodensee... :p
Pansapiens
05-10-2018, 18:52
Wie soll das gehen?
Also entweder meinst Du, dass die beiden Bilder gleich seien, oder Du fragst, warum Du einige der Sterne auf beiden Bildern, bzw. zu allen Jahreszeiten siehst.
Falls Ersteres, kann ich Dir auch nicht helfen, falls Letzteres:
Weil das nicht die Sterne sind, die man sieht, wenn man nach "rechts" oder "links" guckt, sondern wenn man in Richtung der Erdachse guckt. Die zeigt nämlich (annähernd) das ganze Jahr in die gleiche Richtung.
Wenn Du am Nordpol stehst, guckst Du dazu direkt nach oben. Wenn Du am Äquator stehst, parallel zur Erdoberfläche.
Wenn Du umgekehrt am Nordpol parallel zur Erdoberfläche guckst und am Äquator nach oben, dann schaust Du senkrecht zur Erdachse und damit in einer Winternacht in die entgegengesetzte Richtung wie in einer Sommernacht.
Kannst ja mal auf einen Spielplatz gehen und dich auf so ein Kinderkarussell setzen. Wenn Du nach vorne guckst, siehst Du bei einer Umdrehung dauernd was anderes.
Wenn Du nach oben guckst und direkt über Dir steht die Sonne, dann wirst Du dauernd die Sonne sehen, also den selben Stern.
(Für einen Bewohner einer zweidimensionalen Welt mag es vielleicht absurd klingen, dass es außer rechts und links noch eine weiter Richtung geben könnte...)
...
(Für einen Bewohner einer zweidimensionalen Welt mag es vielleicht absurd klingen, dass es außer rechts und links noch eine weiter Richtung geben könnte...)
ach wo, so ein Bewohner kennt doch auch noch vorne und hinten und rechts vorne, rechts schräg, halbvorne, halbschräg usw.
Pansapiens
05-10-2018, 19:28
ach wo, so ein Bewohner kennt doch auch noch vorne und hinten und rechts vorne, rechts schräg, halbvorne, halbschräg usw.
Da war ich selbst in der zweidimensionalen Projektion gefangen...:D
Dann kommt aber noch erschwerend hinzu, dass die Vertreter der 'Scheibenerde' durchaus die dritte Dimension anerkennen, das heißt, sie kennen auch noch oben und unten, sowie links oben, rechts unten und so fort ...
Die glauben aber, dass "oben" immer die gleiche Richtung ist, egal wo man steht.
Die schaffen es sogar, per Triangulation zu errechnen (oder mittels Orange, Spaghetti und Geodreieck zu messen) dass der Polarstern ein paar tausend Kilometer entfernt ist.
Ich bin auf jeden Fall ziemlich sicher, dass sich Mario durch meine Ausführungen nicht überzeugen lässt.
Für die Zweidimensionalisten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flatland
<"This content requires the Adobe Flash Player, or a newer version then the installed version.
f**** damm**, wahrscheinlich wird mir diese Bildungs-Perle auf ewig verwehrt bleiben
Nutzt Du keinen Flash Player? Es ist Erik der Wikinger!
Glückskind
06-10-2018, 13:33
Na, Deinen vollen Einsatz im Kampf gegen das immer noch nicht ganz verstorbene Flash-Monster lobe ich mir!
Weiter tapfer bleiben, auf das wir Flash endlich über den Erdrand in den Abgrund der Geschichte stoßen können,
in die Verdammnis, wo es hin gehört!
Vielleicht mag angHell uns ja den Filmtitel verraten und man kann ihn dann auf anderen Wegen schauen? :)
Glückskind
06-10-2018, 13:40
Nutzt Du keinen Flash Player? Es ist Erik der Wikinger!
Ad 1: Du benutzt das freiwillig? KETZER! :D
Ad 2. Dankeschön für den Filmtitel! :)
Bücherwurm
06-10-2018, 16:54
Wie ist das eigentlich mit dem Wasser? Das Meer - schwappt das nicht runter da am Rand?
* Silverback
06-10-2018, 18:44
Wie ist das eigentlich mit dem Wasser? Das Meer - schwappt das nicht runter da am Rand?
Klar ... immer me(e)hr :)
Man stelle sich mal vor man fährt mit einem Auto, schaut aus dem Fenster und schwupp ist der Strassenpinguin in einer Sekunde an einem vorbeigerauscht, aber komischerweise schaut der weit entfernte Berg noch immer gleich aus, wie wenn sich das Auto nicht bewegt hätte.
Merkst du was?
Das Zauberweort heist Entfernung.
Aber hallo!
Da gibts die Kultfilme, die drehen sich eigentlich nur um die Flacheerde, man könnte die Filme schon als Wissenschaftsfilme deklarieren, so genau und real sind die.
"Going Postal - Ab die Post", "The colour of Magic - Die Reise des Zauberers" und "Hogfather – Schaurige Weihnachten"
Terry Pratchett hat auch mehrere wissenschaftliche Studien über die Scheibenwelöt geschrieben.
Da ist nichts Geheim.
* Silverback
08-10-2018, 10:08
Da vergeht doch echt kein Tag, wo man nix dazu lernt, merci.
Hallo,
um mal auf echte Wissenschaft zurückzukommen: Basketbälle sind ebenfalls flach.
https://pbs.twimg.com/media/Do6OGOqU4AUu7ob.jpg:large
Grüße
SVen
http://ffden-2.phys.uaf.edu/webproj/211_fall_2014/Max_Hesser-Knoll/max_hesserknoll/Images/TennisBallRacquetImpact.jpg
http://ffden-2.phys.uaf.edu/webproj/211_fall_2014/Max_Hesser-Knoll/max_hesserknoll/Slide2.htm
Hmmm...
* Silverback
08-10-2018, 13:08
alles flach oder was :D
Hallo,
in der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist bei einer Gleichverteilung sogar die Gaußkurve flach :ups:
Grüße
SVen
* Silverback
09-10-2018, 10:14
[QUOTE=CeKaVau;3666634in der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist bei einer Gleichverteilung sogar die Gaußkurve flach :ups:
[/QUOTE]
Made my day :halbyeaha, Danke.
Netzfund von heute früh.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181011/a6d6875a6da3d222f7745fca23639e03.jpg
* Silverback
11-10-2018, 16:39
Super-pic, danke!
Ja, ich war auch hellauf begeistert. Gerade weil der so ein bisschen hinterrücks kommt.
Bücherwurm
26-10-2018, 13:34
Die Runderdler haben scheinbar Google übernommen. Wenn man die Karte bewegt, sieht es jetzt aus, als würde man einen Globus drehen.
Mario Mikulic
17-11-2018, 15:03
Hallo,
hier das Neueste (habe ich es nicht prophezeit?) :
https://www.welt.de/wissenschaft/plus183458386/Oumuamua-Ist-dieser-Asteroid-ein-Raumschiff-von-Ausserirdischen.html
Hallo,
Du hast tatsächlich prophezeit, dass der Online-Ableger einer Zeitschrift einen reißerischen Artikel hinter einer Paywall versteckt?
Du bist ein wahrer Prophet.
Grüße
SVen
Bücherwurm
19-11-2018, 08:48
Hallo,
Du hast tatsächlich prophezeit, dass der Online-Ableger einer Zeitschrift einen reißerischen Artikel hinter einer Paywall versteckt?
Du bist ein wahrer Prophet.
Grüße
SVen
Und so umwälzend kann es auch nicht sein, wenn die Zeitung ein Jahr braucht für die Meldung.
Hallo,
und wie ist das überhaupt? Zerstört dann das Teil eigentlich die Glaskuppeln, auf den die Bilder der Planeten und Sterne aufgepinselt sind. Müssen wir uns darauf einstellen, dass es bald Glasscherben regnet?
Grüße
SVen
* Silverback
19-11-2018, 11:54
... Müssen wir uns darauf einstellen, dass es bald Glasscherben regnet?
Leoniden halt :-§
Mario Mikulic
19-11-2018, 19:14
https://goo.gl/images/RNF4FW
Hallo,
wenn Australien auf dem Kopf steht, fallen dann die Glasscherben dort von der Erde in den Himmel?
Grüße
SVen
Little Green Dragon
20-11-2018, 08:18
Nö - natürlich nicht. Aber wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen muss man sich halt it solchen Bildern behelfen.
Und so lästige Sachen wie Gravitation klammert man halt einfach aus.
Antikörper
20-11-2018, 08:22
Links posten... die Macht des kleinen Mannes
Und so lästige Sachen wie Gravitation klammert man halt einfach aus.
Das lässt sich mit der Dichte erklären. Wurde bestimmt schon bei einem Weltraumexperiment nachgewiesen
Wie denn wenn es keinen Weltraum gibt?
Das sind Nebensächlichkeiten, die einen Flacherdler nicht verunsichern
Little Green Dragon
20-11-2018, 14:51
Das lässt sich mit der Dichte erklären. Wurde bestimmt schon bei einem Weltraumexperiment nachgewiesen
Na ja, dass da einiges (oder einige?) nicht so ganz dicht ist sollte doch mittlerweile klar sein - oder?
Little Green Dragon
20-11-2018, 15:15
Egal wie dicht Du bist - Goethe war Dichter...
Mario Mikulic
22-11-2018, 14:28
Eine Frage noch, warum werden Astronuts nach der Landung in 5 Euro Decken gewickelt, obwohl sie einen 12.000.000 dollar Anzug anhaben der angeblich -275 Grad aushält?
https://goo.gl/images/sDr3zR
Muahahaha ...
Hallo,
das liegt daran, weil die Deckenlobby von der NASA bezahlt wird.
Grüße
SVen
Little Green Dragon
23-11-2018, 08:04
Warum können die Anhänger der flachen Erde [emoji288] gleich noch mal nicht ein nur halbwegs plausibles Argumente nach dem „Warum“ bringen?
Ach ja - sie verbringen zu viel Zeit damit im Internet nach Bildern zu googlen deren Zusammenhang sie nicht verstehen... [emoji2]
* Silverback
23-11-2018, 09:28
das liegt daran, weil die Deckenlobby von der NASA bezahlt wird.
Und weil Decken ..... flach sind. Und damit einen eineindeutigen Hinweis auf ne flache Erde geben, jawohl ja. :bang:
Mario Mikulic
23-11-2018, 11:18
https://goo.gl/images/RNF4FW
Eine Frage noch, warum werden Astronuts nach der Landung in 5 Euro Decken gewickelt, obwohl sie einen 12.000.000 dollar Anzug anhaben der angeblich -275 Grad aushält?
https://goo.gl/images/sDr3zR
Muahahaha ...
Mario Mikulic
23-11-2018, 11:27
https://goo.gl/images/TkF3oJ
https://goo.gl/images/i4pJTe
https://goo.gl/images/eZGeCD
https://goo.gl/images/X8mNrV
Warum können die Anhänger der flachen Erde [emoji288] gleich noch mal nicht ein nur halbwegs plausibles Argumente nach dem „Warum“ bringen?
Ach ja - sie verbringen zu viel Zeit damit im Internet nach Bildern zu googlen deren Zusammenhang sie nicht verstehen... [emoji2]
Ich erkläre es ihm auch nicht. Auch wenn es mir in den Fingern juckt ihm seine Blödheit unter die Nase zu reiben
Mario Mikulic
23-11-2018, 12:55
Ich erkläre es ihm auch nicht. Auch wenn es mir in den Fingern juckt ihm seine Blödheit unter die Nase zu reiben
Äh wie meinen? Erkläre mal warum der 12.000.000 dollar anzug, der -275 grad aushält nicht ausreicht, sondern die Schauspieler mit 5 euro decken zugedeckt werden ... erkläre mal ... ich warte ...
Antikörper
26-11-2018, 08:36
Äh wie meinen? Erkläre mal warum der 12.000.000 dollar anzug, der -275 grad aushält nicht ausreicht, sondern die Schauspieler mit 5 euro decken zugedeckt werden ... erkläre mal ... ich warte ...
Du meinst also der Anzug ist fake? Und anstatt diesen unerhört unglaublichen Fake aufrecht zu erhalten, sind die so doof und legen da Decken auf jemanden. :ups: Ja Gott sei Dank, gibt es so ausgesprochene Schlaufüchse wie dich, denen das natürlich mit ihrer messerscharfen Auffassungsgabe direkt auffällt!
flashbeck
26-11-2018, 09:58
Schon mal auf die Idee gekommen, dass in der Kapsel (und bei der Landung) andere Anzüge getragen werden als im freien Weltraum? Stichwort Bewegungsfreiheit?
43720
Du meinst also der Anzug ist fake? Und anstatt diesen unerhört unglaublichen Fake aufrecht zu erhalten, sind die so doof und legen da Decken auf jemanden. :ups: Ja Gott sei Dank, gibt es so ausgesprochene Schlaufüchse wie dich, denen das natürlich mit ihrer messerscharfen Auffassungsgabe direkt auffällt!
Das ist kein Fake, sondern nicht Jackos 12 Millionen$ Anzug. Wenn man doch nur eine Sekunde nachdenkt, ist einem klar, dass Astronauten nicht in diesen Anzügen in die Landekapsel steigen.
Das ist das Ding um im Weltraum rumzuspazieren
https://av.tib.eu/media/15410
und das tragen die Eumel auf dem Bild
http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/1300653
Kostet zwar "nur" vielleicht 30.000$, man kann aber damit u.a. so 2Stunden in 5° kaltem Wasser überleben. Jedenfalls wenn die Geräte angeschlossen sind. Eine Art teurer Taucheranzug.
Aber kann natürlich sein, dass die einfach nur Decken verkaufen wollen. So ne Art Kaffefahrt in die Kasachische Steppe.
Klar kann ein simples Gehirn manchmal stutzig werden wenn es etwas nicht versteht. Aber bei Jacko funktioniert anscheinend nix mehr und ich bin gespannt mit welchem Schwachsinn er nächstes Mal kommt.
Little Green Dragon
26-11-2018, 11:07
Wenn man doch nur eine Sekunde nachdenkt, ist einem klar, dass Astronauten nicht in diesen Anzügen in die Landekapsel steigen.
Ich sehe schon, die Reptiloiden die sich hinter dem Eiswall verstecken haben bei euch ganze Arbeit geleistet...
Aber beschwert euch bitte dann nicht hier im Forum wenn ihr versehentlich von der Erde gefallen seit!
* Silverback
26-11-2018, 11:27
4.800+ Einträge. Respekt.
Es lebt. :beer:
Mario Mikulic
26-11-2018, 11:46
Das ist kein Fake, sondern nicht Jackos 12 Millionen$ Anzug. Wenn man doch nur eine Sekunde nachdenkt, ist einem klar, dass Astronauten nicht in diesen Anzügen in die Landekapsel steigen.
Das ist das Ding um im Weltraum rumzuspazieren
https://av.tib.eu/media/15410
und das tragen die Eumel auf dem Bild
http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/1300653
Kostet zwar "nur" vielleicht 30.000$, man kann aber damit u.a. so 2Stunden in 5° kaltem Wasser überleben. Jedenfalls wenn die Geräte angeschlossen sind. Eine Art teurer Taucheranzug.
Aber kann natürlich sein, dass die einfach nur Decken verkaufen wollen. So ne Art Kaffefahrt in die Kasachische Steppe.
Klar kann ein simples Gehirn manchmal stutzig werden wenn es etwas nicht versteht. Aber bei Jacko funktioniert anscheinend nix mehr und ich bin gespannt mit welchem Schwachsinn er nächstes Mal kommt.
Also 30.000 dollar und 2 stunden im eiswasser aber brauch 5 euro Decken ?
Kann mal einer eine Umfrage starten, wer hier glaubt ein Affenabkommling zu sein der auf einer rotierenden Wasserkugel durchs Weltall rast ...
Mario Mikulic
26-11-2018, 11:52
https://goo.gl/images/AZrZyn
Wieso klebt Wasser auf der rotierenden Kugel? Wo ist das beobachtbar? Wieso rührt sich kein Schamhaar vom Kannix wenn der Mond Quadrillionen Liter Wasser um 5 Meter angeblich abhebt?
Wieso tut die Gravitation Qudrillionen Liter Wasser entgegen der Zentrifugalkraft festhalten, aber eine Fliege, ein Schmetterling fliegt in die Höhe?
Salva Mea
26-11-2018, 12:29
4.800+ Einträge. Respekt.
Da die menschliche Dummheit bekanntlich unendlich ist, kommen noch einige mehr :hammer:
* Silverback
26-11-2018, 12:39
..., kommen noch einige mehr
Na und da freuen wir uns doch drauf :motz:
Ich sehe schon, die Reptiloiden die sich hinter dem Eiswall verstecken haben bei euch ganze Arbeit geleistet...
Aber beschwert euch bitte dann nicht hier im Forum wenn ihr versehentlich von der Erde gefallen seit!
Warum fallen die Reptiloiden nicht runter?
Gerne auch als lustige Bildantwort
Die haben Krallen zum festhalten.
Mario Mikulic
26-11-2018, 13:17
Captain Cook and The Old Explorers of Antarctica
Exhibit 44 – Captain Cook and The Old Explorers of Antarctica
In 1773, Captain Cook became the first modern explorer known to have breached the Antarctic Circle and reached the ice barrier. During three voyages, lasting three years and eight days, Captain Cook and crew sailed a total of 60,000 miles along the Antarctic coastline never once finding an inlet or path through or beyond the massive ice wall Captain Cook wrote: “The ice extended east and west far beyond the reach of our sight, while the southern half of the horizon was illuminated by rays of light which were reflected from the ice to a considerable height. It was indeed my opinion that this ice extends quite to the pole, or perhaps joins some land to which it has been fixed since creation.”
“‘Yes, but we can circumnavigate the South easily enough,’ is often said by those who don’t know, The British Ship Challenger recently completed the circuit of the Southern region – indirectly, to be sure – but she was three years about it, and traversed nearly 69,000 miles – a stretch long enough to have taken her six times round on the globular hypothesis.” – William Carpenter, “100 Proofs the Earth is Not a Globe.”
“During Captain James Clark Ross’s voyages around the Antarctic circumference, he often wrote in his journal perplexed at how they routinely found themselves out of accordance with their charts, stating that they found themselves an average of 12-16 miles outside their reckoning every day, later on further south as much as 29 miles.” Captain Ross also wrote of the Antarctic ice wall as, “extending from its eastern extreme point as far as the eye could discern to the eastward. It presented an extraordinary appearance, gradually increasing in height, as we got nearer to it, and proving at length to be a perpendicular cliff of ice, between one hundred and fifty feet and two hundred feet about the level of the sea, perfectly flat and level at the top, and without any fissures or promontories on its even seaward face. We might with equal chance of success try to sail through the cliffs of Dover, as to penetrate such a mass.”
Weil sie von Geburt an mit Sicherungsseilen ausgestattet sind.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/b/bd865803b84367281dbb2e6075e5c4e5v1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
Little Green Dragon
26-11-2018, 15:22
Weil die wissen, dass es ja die Gravitation gar nicht gibt (und falls doch verändern sie schnell mal ihre Dichte...).
Ich dachte so ein bisschen was von dem was hier erklärt wurde sollte mal angekommen sein.
Mit thematisch passenden Bildern kann ich da leider nur bedingt dienen:
https://meedia.de/wp-content/uploads/2016/10/Bildschirmfoto-2016-10-18-um-09.50.16.png
Mario Mikulic
26-11-2018, 16:46
https://goo.gl/images/h5ZLvX
Lustige Bilder.... Lustig vor allem auch deswegen weil sie immer eine Aussage aus dem Zusammenhang reißen ohne den Rest zu betrachten oder 2 verschiedene Phänomene miteinander vergleichen oder oder oder.
Angefangen mit solchem Blödsinn hier:
https://scontent-atl3-1.cdninstagram.com/vp/f498c021553f870ef939dcf8c34de900/5C83EBA5/t51.2885-15/e35/42664940_2359282804088858_3426883734346520316_n.jp g
Ich weiß nicht wie es dem Rest geht aber ich sehe da hinter der Dame noch reichlich "Erde" weitergehen, nirgendwo ein erkennbarer Rand in Sicht
Hallo,
nicht zu vergessen: Bevor Newton die Gravitation erfunden hat, konnten alle Menschen fliegen.
Grüße
SVen
Hallo,
nicht zu vergessen: Bevor Newton die Gravitation erfunden hat, konnten alle Menschen fliegen.
Grüße
SVen
Ja... der *****! Dafür bin ich ihm heute noch böse!
Mario Mikulic
27-11-2018, 12:40
Lustige Bilder.... Lustig vor allem auch deswegen weil sie immer eine Aussage aus dem Zusammenhang reißen ohne den Rest zu betrachten oder 2 verschiedene Phänomene miteinander vergleichen oder oder oder.
Angefangen mit solchem Blödsinn hier:
https://scontent-atl3-1.cdninstagram.com/vp/f498c021553f870ef939dcf8c34de900/5C83EBA5/t51.2885-15/e35/42664940_2359282804088858_3426883734346520316_n.jp g
Ich weiß nicht wie es dem Rest geht aber ich sehe da hinter der Dame noch reichlich "Erde" weitergehen, nirgendwo ein erkennbarer Rand in Sicht
Die Antarktis bildet den Rand. 1. Verboten zu erforschen. Siehe Antarktisvertrag. Ein Deutscher Jungspund hat herade neulich da versucht irgendwelche Pseudorekorde zu brechen. Wurde vom FBI befragt usw. Strafe usw.
2. Durch dieses Eis ist niemand bisher durch ... Temperaturen bis minus x ... gemessen wurden schon minus 80 grad usw. Also undurchdringbar. Sollen unvorstellbare Eissturme und ewige Dunkelheit eintreten desto weiter man "vordringt" usw.
Kurzum, keiner weiß was da ist oder dahinter ist usw.
Ein Ratsel.
Im ubrigen haben sich ja der papst und der russ patriarch u.a. dort getroffen. Auch interessant. Wieso in der antarktis? Am Rand? Hehe
Mario Mikulic
27-11-2018, 12:46
Oder hier, der ist tot, neulich erst. Nicht der erste usw: https://www.cnn.com/2016/01/25/world/henry-worsley-explorer-dies-antarctic/index.html
Oder hier, der ist tot, neulich erst. Nicht der erste usw: https://www.cnn.com/2016/01/25/world/henry-worsley-explorer-dies-antarctic/index.html
Und welche Aussage genau soll das jetzt stützen? Dass die Erforschung verboten ist obwohl man dann doch Leute hunderte von Kilomentern dort rumwandern lässt?
Bei den von dir beschriebenen Wetterbedingungen finde ich es jetzt nicht gerade überraschend, dass Leute die sich dort über längere Zeit den Extremen der Natur aussetzen nicht in allen Fällen überleben. Ganz ähnlich wie Mount Everest Besteiger oder Tiefseetaucher oder oder oder...
flashbeck
27-11-2018, 13:10
Und in deiner Gaga-Welt ist das ein Beleg dafür, dass dort der Rand der Erde ist.
Such dir Hilfe, wirklich.
Salva Mea
27-11-2018, 13:38
ewige Dunkelheit, je weiter man vordringt.
So sieht es in deinem Kopf aus? ;)
Antikörper
27-11-2018, 13:42
Mensch Mario, iwie enttäuschend. Du stellst ja nur noch Behauptungen ohne Argumente auf und gibst sofort auf auf diese zu Verteidigen, sobald da etwas Kontra kommt. Ich glaube ich suche mir bald ein richtiges Vorschwörungs-Theoretiker Forum... die sind da besser bei der Sache
Wieso klebt Wasser auf der rotierenden Kugel? Wo ist das beobachtbar? Wieso rührt sich kein Schamhaar vom Kannix wenn der Mond Quadrillionen Liter Wasser um 5 Meter angeblich abhebt?
Wieso tut die Gravitation Qudrillionen Liter Wasser entgegen der Zentrifugalkraft festhalten, aber eine Fliege, ein Schmetterling fliegt in die Höhe?
Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.
Fragen stellen ist richtig und wichtig, daraus lernt man. Aber um die Antworten zu finden, dafür muss man sich in die Welt der Physik begeben, ziemlich jeder der einen Leistungskurs Physik in der Schule belegt hat, sollte dir die Antworten darauf geben können.
Spätetstens nach dem 2. Semester Physikstudium.
Hallo,
dafür muss man sich in die Welt der Physik begeben, ziemlich jeder der einen Leistungskurs Physik in der Schule belegt hat, sollte dir die Antworten darauf geben können.
Nein. Nicht wenn die Existenz von Physik als empirische Wissenschaft generell abgelehnt wird.
Wenn ich mal unseren derzeitigen BKA-Präsidenten zitieren darf: "Auch Gefühle sind Fakten."
Grüße
SVen
Mario Mikulic
27-11-2018, 17:40
Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.
Fragen stellen ist richtig und wichtig, daraus lernt man. Aber um die Antworten zu finden, dafür muss man sich in die Welt der Physik begeben, ziemlich jeder der einen Leistungskurs Physik in der Schule belegt hat, sollte dir die Antworten darauf geben können.
Ja dann sag doch schlaumeier! Zeig mal auf.
Bücherwurm
27-11-2018, 19:52
Hallo,
Wenn ich mal unseren derzeitigen BKA-Präsidenten zitieren darf: "Auch Gefühle sind Fakten."
Grüße
SVen
Das hat der von sich gegeben?
Pansapiens
28-11-2018, 06:12
Wieso klebt Wasser auf der rotierenden Kugel?
Das Wasser klebt nicht auf der rotierenden Kugel, sondern wird von der Kugel angezogen.
Es gibt also zwei widerstreitende Kräfte:
Die Zentrifugalkraft und die Anziehungskraft.
Die Anziehungskraft ist größer, daher wird das Wasser unterm Strich (Kräfte kann man addieren) zum Erdmittelpunkt hin beschleunigt.
Wie beim Seilziehen: die schwächere Mannschaft bewegt sich entgegen ihrer Zugrichtung. Bei der Erde ist die Zentrifugalkraft die schwächere Kraft.
Die Schwerkraft ist den beteiligten Massen proportional. Die Masse von Wäsche + Wasser in einer Waschmaschine ist vergleichsweise (verglichen mit der Erdmasse) gering.
=> beim Schleudern überwiegt die Zentrifugalkraft und Wasser und Wäsche werden in Summe nach außen beschleunigt.
Wieso rührt sich kein Schamhaar vom Kannix wenn der Mond Quadrillionen Liter Wasser um 5 Meter angeblich abhebt?
das ist ein Missverständnis
Der Mond hebt keine Quadrillionen Liter Wasser ab.
Oder schwebt da eine so große Wasserblase über dem Meer?
Die Gravitationskraft des Mondes ist auf der Erdoberfläche ist weitaus geringer, als die Anziehungskraft der Erde.
D.h. auch hier gewinnt die Schwerkraft der Erde.
Das Schamhaar oder das Wasser wird nur etwas weniger zum Erdmittelpunkt hingezogen, als es ohne Mond der Fall wäre, es wird quasi etwas "leichter".
Nun ist die Wirkung des Mondes nicht überall auf der Erde gleich, d.h. das Wasser der Meere ist (in Summe) nicht überall gleich "schwer".
An den Stellen mit stärkerer resultierender Kraft geht der Wasserspiegel nach unten und an den Stellen mit geringerer resultierender Kraft nach oben.
Schließlich steht das Wasser ja miteinander in Verbindung.
Die Schamhaare vom kannix sind wahrscheinlich nicht lang genug, dass die sich über Regionen mit merklich unterschiedlicher resultierender Schwere erstrecken und die sind auch meist isoliert von anderen Schamhaaren oder dem Meer.
Eine Fliege, ein Schmetterling fliegt ja nicht wegen der Zentrifugalkraft in die Höhe, sondern weil er der resultierenden Schwerkraft (im Sinne von: Erdanziehungskraft minus Zentrifugalkraft) eine größere Kraft (Auftriebskraft durch Flügelschlag in der Luft) entgegensetzt.
Die Gravitationskraft ist, wie schon oben geschrieben, den beteiligten Massen proportional. Die Zentrifugalkraft auch.
D.h. auf zwei Kilo wirkt im Schwerefeld der Erde die doppelte Schwerkraft wie auf ein Kilo. Und auf eine Quadrillion Kilo wirkt die quadrillionfache Kraft, wie auf ein Kilo.
Eine Fliege oder ein Schmetterling hat regelmäßig eine geringere Masse als ein Kilo und auf den wirkt nun entsprechend auch eine geringere Anziehungskraft, Zentrifugalkraft und auch geringere resultierende Schwerkraft (Anziehungskraft minus Zentrifugalkraft).
d.h. es bedarf nur einer relativ geringen Kraft, die Schwerkraft zu überwinden.
Kannst Du selbst im Kraftraum ausprobieren: Eine Hantel mit einem Kilogramm Masse lässt sich leichter anheben, als eine Hantel mit 100 Kilogramm Masse.
Auch eine Personenwaage (Schwerkraftmesser) zeigt bei Menschen mit größerer Masse mehr an.
Wenn Du viele viele Schmetterlinge mit einer Gesamtmasse von Quadrillionen Liter Wasser hättest, dann könnten die auch ganz leicht abheben (falls genug Platz ist. Ich meine, auf der Erde gibt es auch nur ca. 1,4 Trilliarden Liter Wasser, keine Quadrillionen, aber die Amis kennen ja keine Milliarde...)
Zudem müssen Fliege und Schmetterling ja auch durchgängig Energie in die Überwindung der Schwerkraft stecken, etwas, das dem Wasser naturgemäß nicht möglich ist. Hören sie auf damit fallen sie genauso unweigerlich zu Boden wie jeder Wassertropfen ebenfalls.
Auch das ist als Sportler leicht selbst erlebbar indem man zB Klimmzüge macht. Stecke ich Energie in die Überwindung der Schwerkraft indem ich ziehe, dann komme ich auch hoch (unterschiedlich gut abhängig von meiner Körpermasse und Muskulatur). Höre ich auf damit werde ich sehr schnell merken, dass ich einfach nach unten hängen bleibe bzw falle wenn ich mich nicht mehr halte.
Glückskind
28-11-2018, 07:25
Wenn Mario Liegestützen macht drückt nicht er sich von der Erde weg sonder er drückt die Erde von sich weg!
Hallo,
Wenn Mario Liegestützen macht drückt nicht er sich von der Erde weg sonder er drückt die Erde von sich weg!
Nur, falls er Chuck Norris ist.
Aber, mal ganz korrekt: Das ist tatsächlich so, laut: Actio=Reactio.
Das gleich passiert übrigens auch, wenn man hochhüpft. Auch in diesem Fall drückt man den Planten ein wenig von sich weg. Man kann sogar ausrechnen, wie weit.
Grüße
SVen
Bücherwurm
28-11-2018, 08:39
Das Wasser klebt nicht auf der rotierenden Kugel, sondern wird von der Kugel angezogen.
...
Auch eine Personenwaage (Schwerkraftmesser) zeigt bei Menschen mit größerer Masse mehr an.
Wenn Du viele viele Schmetterlinge mit einer Gesamtmasse von Quadrillionen Liter Wasser hättest, dann könnten die auch ganz leicht abheben (falls genug Platz ist. Ich meine, auf der Erde gibt es auch nur ca. 1,4 Trilliarden Liter Wasser, keine Quadrillionen, aber die Amis kennen ja keine Milliarde...)
:halbyeaha
Also 30.000 dollar und 2 stunden im eiswasser aber brauch 5 euro Decken ?
Kann mal einer eine Umfrage starten, wer hier glaubt ein Affenabkommling zu sein der auf einer rotierenden Wasserkugel durchs Weltall rast ...
Es war ja klar, dass Du wieder nix kapierst.
Es ist faszinierend. Seit Jahren bekommst Du Deine Theorien um die Ohren gehauen, deine Argumentation zerbröselt immer zu Staub.
Dann ist erstmal Ruhe, Du postest ein paar Australienbilder und wechselst zu einem anderen "Beweis"(wofür eigentlich?).
Irgendwann kommst Du wieder mit dem selben Scheiß, der Dir schon ins kleinste widerlegt wurde.
Es scheint eine Art Masochismus zu sein.
Immer in der Hoffnung doch irgendwann einen Punkt zu machen.
Mario Mikulic
28-11-2018, 10:35
Es war ja klar, dass Du wieder nix kapierst.
Es ist faszinierend. Seit Jahren bekommst Du Deine Theorien um die Ohren gehauen, deine Argumentation zerbröselt immer zu Staub.
Dann ist erstmal Ruhe, Du postest ein paar Australienbilder und wechselst zu einem anderen "Beweis"(wofür eigentlich?).
Irgendwann kommst Du wieder mit dem selben Scheiß, der Dir schon ins kleinste widerlegt wurde.
Es scheint eine Art Masochismus zu sein.
Immer in der Hoffnung doch irgendwann einen Punkt zu machen.
Wird einer "erweckt", hat es sich schon gelohnt.
Gruß Morpheus
Mario Mikulic
28-11-2018, 10:46
Die Anziehungskraft ist größer, daher wird das Wasser unterm Strich (Kräfte kann man addieren) zum Erdmittelpunkt hin beschleunigt.
Wie beim Seilziehen: die schwächere Mannschaft bewegt sich entgegen ihrer Zugrichtung. Bei der Erde ist die Zentrifugalkraft die schwächere Kraft.
Die Schwerkraft ist den beteiligten Massen proportional. Die Masse von Wäsche + Wasser in einer Waschmaschine ist vergleichsweise (verglichen mit der Erdmasse) gering.
=> beim Schleudern überwiegt die Zentrifugalkraft und Wasser und Wäsche werden in Summe nach außen beschleunigt.
Die Gravitationskraft des Mondes ist auf der Erdoberfläche ist weitaus geringer, als die Anziehungskraft der Erde.
Das Schamhaar oder das Wasser wird nur etwas weniger zum Erdmittelpunkt hingezogen, als es ohne Mond der Fall wäre, es wird quasi etwas "leichter".
Nun ist die Wirkung des Mondes nicht überall auf der Erde gleich, d.h. das Wasser der Meere ist (in Summe) nicht überall gleich "schwer".
An den Stellen mit stärkerer resultierender Kraft geht der Wasserspiegel nach unten und an den Stellen mit geringerer resultierender Kraft nach oben.
Die Schamhaare vom kannix sind wahrscheinlich nicht lang genug, dass die sich über Regionen mit merklich unterschiedlicher resultierender Schwere erstrecken und die sind auch meist isoliert von anderen Schamhaaren oder dem Meer.
Eine Fliege, ein Schmetterling fliegt ja nicht wegen der Zentrifugalkraft in die Höhe, sondern weil er der resultierenden Schwerkraft (im Sinne von: Erdanziehungskraft minus Zentrifugalkraft) eine größere Kraft (Auftriebskraft durch Flügelschlag in der Luft) entgegensetzt.
Die Gravitationskraft ist, wie schon oben geschrieben, den beteiligten Massen proportional. Die Zentrifugalkraft auch.
D.h. auf zwei Kilo wirkt im Schwerefeld der Erde die doppelte Schwerkraft wie auf ein Kilo. Und auf eine Quadrillion Kilo wirkt die quadrillionfache Kraft, wie auf ein Kilo.
Eine Fliege oder ein Schmetterling hat regelmäßig eine geringere Masse als ein Kilo und auf den wirkt nun entsprechend auch eine geringere Anziehungskraft, Zentrifugalkraft und auch geringere resultierende Schwerkraft (Anziehungskraft minus Zentrifugalkraft).
Kannst Du selbst im Kraftraum ausprobieren: Eine Hantel mit einem Kilogramm Masse lässt sich leichter anheben, als eine Hantel mit 100 Kilogramm Masse.
Also grosse Objekte werden angezogen und kleine nicht. Was ist das für eine Logik. Nirgendswo beobachtbar noch wiederholbar.
Du faselst doch Unsinn der Lügner nach.
Gravitation existiert nicht. Nicht messbar. Nicht beobachtbar. Nicht reproduzierbar.
Schwerkraft hat mit Dichte des Objektes und des Mediums zu tun. Das ist beobachtbar und reproduzierbar.
Wo ist eine rotierende Kugel im Valkuum auch noch (was völliger Schwachsinn ist, beobachtbar oder reproduzierbar?
Manche müssen erstmal lernen was Erkenntnistheorie ist.
Aus Erkenntnistheoretischer Sicht, wie auch real, ist das alles Humbug, also Gravitation Erdenkugel usw.
Alles Humbug für Menschen denen man seit Kindheitstagen eintrichtert ihre Wahrnehmung ist falsch und im besten Fall sind sie und ihre Mitmenschen wertlose Affen in einem sinnlosen Universum.
Will ich Leute dumm halten und Autoritäten hörig ist so ein Weltbild wichtig.
Aber mal was anderes, wieso sehe ich die inneren Planeten? Wieso hat sich seit Jahrtausenden das Sternbild nicht verändert, müssten doch im Universum schon trilliarden Lichtjahre zuruckgelegt haben. Selbst unsere Galaxis soll sich ja bewegen usw.
Wieso sehe ich immer die selben Sternbilder zu den verschiedenen Jahreszeiten? Musste doch vier mal in vier verschiedene Richtungen schauen.
Die wichtigste Frage für mich ist allerdings, wie kann man, geradezu im Wahn, entgegen seiner eigenen Wahrnehmung denken?
Grüsse
Mario Mikulic
28-11-2018, 10:48
“In the Middle Ages people believed that the earth was flat, for which they had at least the evidence of their senses: we believe it to be round, not because as many as one percent of us could give the physical reasons for so quaint a belief, but because modern science has convinced us that nothing that is obvious is true, and that everything that is magical, improbable, extraordinary, gigantic, microscopic, heartless, or outrageous is scientific.”
~ George Bernard Shaw, Author, Playwright (1856-1950)
Mario Mikulic
28-11-2018, 10:55
Und wie ich immer darauf hinweise, gehen die Lügen zusammen einher und bedingen sich, ergänzen sich. Es sind immer die selben Lügen, daher leicht auszumachen.
Hier wieder mal böse Mikroben und Weltall usw.
https://www.businessinsider.de/antibiotika-resistente-keime-wurden-jetzt-sogar-auf-der-raumstation-iss-gefunden-2018-11
Immer das selbe.
Augen auf! Wach auf!
Mario Mikulic
28-11-2018, 11:25
https://goo.gl/images/qdMc3G
Mario Mikulic
28-11-2018, 13:56
Im übrigen: dein Beispiel mit der Hantel: das hat mit Gravitation nix zu tun. Ist das Medium Luft weg, also Vakuum, fallen die 100 kg Hantel als auch eine Feder mit derselben Geschwindigkeit. Eine Fantasiekraft wie Gravitation müsste ja unabhängig des Mediums, also hier Luft, wirken. Auch im Vakuum. Also Weltraum. Tut es aber nicht. Die Feder fällt genauso schnell wie die Hantel. Hat aber um ein zigfaches weniger Masse. Usw.
Mario Mikulic
28-11-2018, 17:26
https://goo.gl/images/KYNXHv
Ist dir klar, daß du gerade einen Link auf ne Seite gepostet hast, die pro Globe argumentiert?
Kreuzkuemmel
29-11-2018, 08:36
...müssten doch im Universum schon trilliarden Lichtjahre zuruckgelegt haben.
Kaum, da das Universum ja erst ca. 13,7 Milliarden Jahre alt ist. Wie immer ist dein Problem, dass du die "Theorien" oder Modelle, die du zu kritisieren meinst, nicht mal ansatzweise verstehst.
Hallo,
Ist das Medium Luft weg, also Vakuum, fallen die 100 kg Hantel als auch eine Feder mit derselben Geschwindigkeit.
Yep, das ist schon ewig bekannt. Man nennt dies das Gesetz vom freien Fall und gilt, falls ein Ojekt wesentlich schwerer ist als das andere (so zum wie Beispiel die Erde wesentlich schwerer ist als die Hantel oder die Feder). Es gibt sogar ein Formel dafür.
https://wikimedia.org/api/rest_v1/media/math/render/svg/768ee18349954b852deec641d1186c4db402040d
Die kann aber nicht stimmen, weil Galileo von der NASA bestochen wurde.
Grüße
SVen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.