Vollständige Version anzeigen : Kron Gracie: The earth is flat
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Wenn jemand "Filterblase", oder "Echokammer" definieren wollen würde, wäre er hier schon richtig. :)
Ein Kompass und ein Gyroskop funktionieren auch nur auf der flachen Erde ...
Aber das wichtigste ist immer, man muss der eigenen wahrnehmung vertrauen. Deshalb müssen diese Irren die das verbreiten schon im Kindesalter die Kinder verblöden. Ein Erwachsener der das noch nicht gelernt hat, würde den Unsinn niemals glauben. Das er auf dem Kopf steht usw.
Stimmt. Vielleicht ist es doch so, dass mich keiner sehen kann wenn ich mir die Augen zu halte
antworte doch einfach mal auf meine frage: LÜGT die technische universität dresden in dem von mir zitierten PDF-dokument, in welchem ganz klar steht, daß die erdkrümmung bei der geodäsie zu berücksichtigen ist?
Natürlich. Denkst du etwa gerade die wären nicht Teil der Verschwörung?
Haha bist du naiv
Gravitation ist ein Unsinn. Das Dinge aufsteigen oder absteigen hat mit ihrer Dichte und der umgebenden Dichte zu tun. Gravitation ist Unsinn. Der Mond bspw. hebt bspw. Trillionen Liter was an, die Erdmassen von Trillionen Kilo um einen halben Meter, aber nicht ein Sackhaar vom Kannix oder Rambat. Alles Unsinn, lasst euch nicht verarschen.
Jedes Kind wird mit diesem Unsinn zugeschissen, aber kann keine drei verschiedenen Baumarten nennen oder wie und wann man sät und erntet oder wie man Käse macht oder Brot usw.
Das dient alles der Gehirnwäsche durch verrückte Kreise um die Menschen autoritätshörig und dumm zu halten. Man lernt als Kind schon das man seinen Sinnen nicht trauen darf. Hier stehen die Jesuiten und Freimaurer an vorderster Front.
Das die Intimbehaarung gewisser User sich nicht merkbar bewegt, mag daran liegen das die Masse und Fläche von trillionen Liter Wasser minimal größer ist, wodurch auch mehr Gravitation aufs Wasser im Gesamten wirkt als auf einzelne Haare ;)
Wenn Gravitation Unsinn ist, wieso fällt uns der Mond oder die Sonne dann nicht auf den Kopf?
Oder ist die Dichte von Luft und Vakuum höher als die von Mondgestein?
Filzstift
29-03-2017, 17:01
würde ich dem bildungsministerium diesen thread vorlegen, das kabinett würde bleich und kaltschweissig und innerhalb von tagen wäre unser schulsystem reformiert und die vermittung naturwissenschaftlichen denkens priorität.
Mario Mikulic
29-03-2017, 17:05
Das die Intimbehaarung gewisser User sich nicht merkbar bewegt, mag daran liegen das die Masse und Fläche von trillionen Liter Wasser minimal größer ist, wodurch auch mehr Gravitation aufs Wasser im Gesamten wirkt als auf einzelne Haare
Das ist sicher Kugelerdelogik. Da kann ich nix mit anfangen, wie wenn einer ein Auto hochheben kann, aber schafft keine Ameise, weil die weniger Masse hat.
Wenn Gravitation Unsinn ist, wieso fällt uns der Mond oder die Sonne dann nicht auf den Kopf?
Oder ist die Dichte von Luft und Vakuum höher als die von Mondgestein?
Der Mond, die Sonne und Sterne sind Lichter am Himmel. Wahrscheinlich gar keine festen Körper, aber da kein Mensch glaubhaft! je höher wie 38 km erreicht hat, kann man eigentlich nix zu sagen.
Mario Mikulic
29-03-2017, 17:21
würde ich dem bildungsministerium diesen thread vorlegen, das kabinett würde bleich und kaltschweissig und innerhalb von tagen wäre unser schulsystem reformiert und die vermittung naturwissenschaftlichen denkens priorität.
Frag mal lieber warum Kinder Astronomie lernen anstatt sinnvolle Dinge.
Ein Kind lernt Planeten usw. (Fixsterne) und kann damit nix anfangen. Kaum ein Mensch kann mir einen Fixstern am Himmel aufzeigen, aber können die Reihenfolge der Planeten nennen usw. (was Unsinn ist). Planeten sind Sterne wie alle anderen auch, bewegen sich individuell entgegen der anderen masse an sternen, erscheinen deshalb fixiert ... daher fixsterne ...
du, du, conspirophober antihomoitenleugner mit deinen ultrakonservativen steinzeitverschwörungssexismusnazitheorien, von denen ich genau weiß aus welcher ecke sie kommen, du!
Da sieht man wieder, dass das viele Fallen im Judo doch Spuren hinterlässt :D
Ich teste jetzt mal auf den Schiessstand ob es Gravitation gibt oder nicht, Jackson, wehe ich treffe heute nichts wenn ich von einer geraden Flugbahn ausgehe.:aufsmaul:
* Silverback
29-03-2017, 17:26
...Planeten sind Sterne wie alle anderen auch, bewegen sich individuell entgegen der anderen masse an sternen, erscheinen deshalb fixiert ... daher fixsterne ...
Ok, neuer Schauplatz .... fix gewechselt :hehehe:
Filzstift
29-03-2017, 17:27
Frag mal lieber warum Kinder Astronomie lernen anstatt sinnvolle Dinge.
Ein Kind lernt Planeten usw. (Fixsterne) und kann damit nix anfangen. Kaum ein Mensch kann mir einen Fixstern am Himmel aufzeigen, aber können die Reihenfolge der Planeten nennen usw. (was Unsinn ist). Planeten sind Sterne wie alle anderen auch, bewegen sich individuell entgegen der anderen masse an sternen, erscheinen deshalb fixiert ... daher fixsterne ...
ah. sinnvolle dinge. ich, ein in grundlegender himmelsmechanik, teilweise sogar teilchenphysik gelehrter schüler kann dir, so das notwendig sein sollte, auch bei regen feuer machen, ein baumhaus ohne nägel bauen und ein schnitzel kochen. hat mir keiner verboten.
umgekehrt scheints als hätte man dir strafe angedroht wenn du die ohren in der schule aufgemacht hättest. passt aber. einen gewissen prozentsatz wahnhaft befallene hält die gesellschaft aus.
solang die welle der peinlichen ironie dich nicht überwältigt wenn du deinen weg zur nächsten esoterikmesse mittels google maps finden möchtest. augen auf im straßenverkehr! denn ob gravitation unsinn ist oder nicht, denn der trägheitseffekt selbst vergleichsweise kleiner massen wie der eines ford fiestas können zuweilen ausreichen um einem das wochenende zu versauen:o
Mario Mikulic
29-03-2017, 17:40
Ich teste jetzt mal auf den Schiessstand ob es Gravitation gibt oder nicht, Jackson, wehe ich treffe heute nichts wenn ich von einer geraden Flugbahn ausgehe.
Mit was auf wie viel Meter schiesst du?
Mit was auf wie viel Meter schiesst du?
Mit allen Knarren, je weiter desto mehr....
Sniper berechnen Wind und Gravitation, ohne diese Berechnungen wirst du immer ein AK74-Schütze(150m) bleiben... :p
dermatze
29-03-2017, 18:03
Hier gibt es einen livestream von der ISS, auf dem man sich rund um die Uhr 24h am Tag vergewissern kann, dass die Erde "rund" ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ddFvjfvPnqk
dermatze
29-03-2017, 18:07
.
Mario Mikulic
29-03-2017, 18:10
Hier gibt es einen livestream von der ISS, auf dem man sich rund um die Uhr 24h am Tag vergewissern kann, dass die Erde "rund" ist.
Äh, nö ...
You are not watching a live feed from space (http://www.bbc.co.uk/news/amp/37778973)
https://www.youtube.com/watch?v=ddFvjfvPnqk
Mario hat doch schon erklärt, dass und warum Milliarden-Dollar für genau solche Bilder ausgegeben werden.
Lass dich impfen....
Mario Mikulic
29-03-2017, 18:22
:klatsch::D:bang::troete::rofl::cooolll::zwinkern:
Ey Mario,
ich hab mal einen Freund in der Psych. Klinik besucht und da gab es einen Typen, der war ferngesteuerter Psy-Agent(nach eigenen Angaben).
In den Mittagspausen hat der immer "KK-Untericht" auf ner Wiese gegeben(hab ich gesehen).
Formen, synchron...
Hmmm, wie komm ich da jetzt drauf?
Mich deucht ihr seid alle dicht.
Little Green Dragon
29-03-2017, 19:34
Äh, nö ...
Doch...
https://eol.jsc.nasa.gov/ESRS/HDEV/
Der von Dir verlinkte Artikel bezieht sich auf etwas bei der jemand altes Nasa Material auf seine Seite gestellt hat und als "live" verkauft hat.
Ist Deiner selektiven Wahrnehmung aber wohl entgangen genauso wie die Tatsache das man die ISS sehen kann (soviel zu dem "niemand war je im All").
http://www.express.co.uk/news/science/784556/NASA-International-Space-Station-ISS-live-stream-watch-Earth-space
"If you have been inspired by the live stream, you can try spotting the ISS in the night sky where it is visible from London until April 7.
The sightings will last anywhere up to seven minutes, between 8pm and 10.30pm BST. A full list of sightings can be found here.
To the naked eye, the passing ISS will look like a bright white dot speeding across the starry sky."
Mario Mikulic
29-03-2017, 20:03
Ich sehe keine Flugzeuge in 10 km Höhe und sicher keine ISS in 400 km Höhe ...
Little Green Dragon
29-03-2017, 20:04
Du würdest ja auch nicht mal die Erde erkennen wenn man Dich mit einem der kommerzielle Anbieter demnächst ins All schießen würde...
Filzstift
29-03-2017, 20:21
Ich finds spannend wie der mario zwar meint es gäbe eine jahrtausende dauernde, jede nation, jede regierung, jede Universität unspannende verschwörung gäbe, die zwar jedes schulbuch, jeden fernsehbeitrag und jeden live feed manipulieren kann, aber irgendwie bei einem mario, der von einer flachen Erde spricht und auch noch zig links zu entsprechenden schrägen seiten und blogartikeln in ein öffentliches Kampfsportforum postet halt machen muss. Oder auch bei all den bloggern, websitebetreibern und youtubevideo-mit-windows-moviemaker-schneidern die die conspiracy gefahrden.
Mario Mikulic
29-03-2017, 20:37
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beyond_Visual_Range
Hier wird von 18,5 km Sichtweite ausgegangen ...
... diese benutzt das militär,..
War im letzten Thread schon falsch und ist immer noch Bullshit
Also bei dir klingt das so als ob Bullshit ein Ausschlußkriterium wäre ...
FireFlea
29-03-2017, 20:55
du würdest ja auch nicht mal die erde erkennen wenn man dich mit einem der kommerzielle anbieter demnächst ins all schießen würde...
:d
Mario Mikulic
29-03-2017, 20:58
War im letzten Thread schon falsch und ist immer noch Bullshit
https://www.strategypage.com/militaryforums/4-1647.aspx#startofcomments
Und bitte selber googeln in Zukunft ... Danke ...
ich finde, die argumente, die mario hier in die debatte einbringt, sollten einer kurzen würdigung unterzogen werden:
"ich sehe keine flugzeuge in 10km höhe und sicher keine ISS in 400km höhe."
heißt: wenn ER sie nicht sehen kann (von ferngläsern hat er offenbar noch nie etwas gehört ...) dann kann sie KEINER sehen.
"das ist sicher kugelerdelogik."
finde ich klasse - das ist DAS argument, mit dem er jeden physikalischen beweis und jede naturwissenschaftliche betrachtung des problems pauschal zurückweisen kann.
Der Mond, die Sonne und Sterne sind Lichter am Himmel. Wahrscheinlich gar keine festen Körper, aber da kein Mensch glaubhaft! je höher wie 38 km erreicht hat, kann man eigentlich nix zu sagen.
:cooolll::rotfltota:vogel::horsie::sport146:
das hat das zeug zur signatur ...!
lichter am himmel ... nee, einen beweis dafür hat er nicht, aber wer etwas anderes sagt als er, bedient sich ja der "kugelerdelogik".
herrlich! das dürfte schwer zu übertreffen sein. meine bitte an ihn, sich mehr mühe zu geben, wurde offenbar erhört ...
:D
Gravitation ist ein Unsinn. Das Dinge aufsteigen oder absteigen hat mit ihrer Dichte und der umgebenden Dichte zu tun.
und daß sie wieder runterfallen, hat dann mit ihrer zunehmenden dichte zu tun oder was?
er hat, falls das jemandem aufgefallen sein sollte, noch immer nicht die frage beantwortet, wie sein modell den vogelflug erklärt.
shava wollte wissen:
Ändern Vögel ihre Dichte, wenn sie abheben? Was ist mit Flugzeugen, ändern die ihre Dichte? Welche spezifische Dichte muss ein Gegenstand denn nach dem FE-Modell haben, damit er nicht mehr zu Boden fällt und ist die Dichte, die ein Gegenstand haben muss, um nicht mehr zu Boden zu fallen in unterschiedlichen Höhen über der Erdscheibe unterschiedlich, oder immer gleich? Wie steht es um Satelliten?
aber fragen, die ihm unangenehm sind und die er nicht beantworten kann, ignoriert er ja gern konsequent, wie wir wissen.
gefragt wurde ja auch:
Was ist denn atmosphärischer Druck auf der flachen Erde? Auf der Kugelerde kommt der ja durch die Gravitation zustande...
ach shava, du immer mit deiner kugelerdelogik ...
atmosphärischer druck auf der flachen erde ist einfach DA.
ich bin sicher, daß UNTER der flachen erde die hölle liegen muß.
alles andere wäre kugelerdelogik.
so, und nun schaue ich mir noch ein wenig die lichter am himmel an und frage mich, wie die da hingekommen sind. wer mag die wohl ans firmament gepappt haben?
dann denke ich noch ein wenig über vögel und flugzeuge nach, die ihre dichte verringern, wenn sie starten (bis sie leichter als luft sind) und ihre dichte wieder erhöhen, wenn sie landen (sonst kämen sie ja nicht wieder runter) ...
und dann frage ich mich, wieso das wasser der ozeane eigentlich nicht über den antarkischen rand der erde hinaus "nach unten" fließt. ist die antarktis ein durchgehender wall, so wie einst die berliner mauer?
falls ja - woher weiß man das?
ach so - kommt man durch nachdenken drauf. muß so sein, sonst würde ja das wasser der ozeane über den rand hinaus ... ihr versteht?
sonst würde ja das wasser der ozeane über den rand hinaus ...Vielleicht ändert das auch jenseits des Randes ganz spontan seine Dichte und steigt wieder nach oben. Weiß man ja nicht.
1. brauche ich dazu nicht googleln.
2. lies deinen Link nochmal. Du scheinst keinen Schimmer zu haben was "azimuthal" in diesem Zusammenhang bedeutet.
FireFlea
29-03-2017, 21:30
und dann frage ich mich, wieso das wasser der ozeane eigentlich nicht über den antarkischen rand der erde hinaus "nach unten" fließt. ist die antarktis ein durchgehender wall, so wie einst die berliner mauer?
falls ja - woher weiß man das?
ach so - kommt man durch nachdenen drauf. muß so sein, sonst würde ja das wasser der ozeane über den rand hinaus ... ihr versteht?
Ja, da haben sie Teile von Game of Thrones gedreht.:
kGcKOXk9Qbs
fujikomma
29-03-2017, 21:35
Die ganzen Flatearther soll der Bibliothekar der "Unsichtbaren Universität" holen! ;)
und ihnen dann die Schildkröte und die Elefanten zeigen!!:cool:
Sind von dem Trip schon welche lebendig zurück gekommen?
Wie sag man so schön
-das Gehirn ist Rund damit es sich in alle Richtungen bewegen kann
-und welche Form dann ein Flatearthergehirn hat/haben muss:ups:
Little Green Dragon
29-03-2017, 21:41
die ganzen flatearther soll der bibliothekar der "unsichtbaren universität" holen! ;)
ugh
Sind von dem Trip schon welche lebendig zurück gekommen?Nee, sind gar nicht erst losgefahren. Echte Praktiker lösen solche Fragen am heimischen Rechner mittels youtube und Google. :cool:
Find ich eigentlich das Spannendste daran: Ich mein, Flat Earth Societys gibts jetzt seit - wie lange? - 160 Jahren. Und in all der Zeit haben die`s nicht geschafft, auch nur ein einziges Schifflein zu bemannen und mal`n paar Fotos vom Rand zu schießen.
Vielleicht wissen sie ja doch irgendwie tief im Inneren, dass so`n Trip ne ziemliche Enttäuschung für sie ware. :D
Mario Mikulic
29-03-2017, 21:51
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/1307/meanwhile-australia-kangaroo-demotivational-posters-1373292555.jpg
Mario Mikulic
29-03-2017, 21:59
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Azimut
Ja was ist das denn? Also ÜBERALL wird die azimuthale Projektion verwendet wenn es ans praktische geht, aber der Mensch lernt zwei falsche vorallem für die Praxis Projektionen ... mercator und globus ...
Mario Mikulic
29-03-2017, 22:09
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strich_(Winkeleinheit)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strich_(Winkeleinheit)
;)
Oberflächlich gesehen ist sicher lustig, aber eigentlich ist es traurig.
Endet irgendwann in der Klapse oder mit Selbstmord
Endet irgendwann in der Klapse oder mit Selbstmord
Oder im Weißen Haus.
Selbstmord
vom Rand springen?:ups:
fujikomma
30-03-2017, 06:44
Oder wie nennt man das wenn ein VTler/FEler "vernünftig" wurde
(passiert so gut wie nie)
:ups:-Suicide by Hanlons Razor:cool:
Nicht nötig, ich war bei bei der BW. Und mein KK Lehrer war Ausbilder bei den Royal Marines. Daher kann ich dir völlig ohne Google versichern, dass das Heer beider Streitkräfte nicht deine azimuthale Projektion verwendet. Allerdings lag natürlich sowohl meine als auch seine Dienstzeit zeitlich vor der Entstehung von Google ...
Es wurde die Frage gestellt, was für eine Sinn es macht hier mit zu diskutieren: Unterhaltung, sonst keinen (ich habe angefangen hier zu lesen, als ich erkältet war - sonst wäre mir die Zeit ehrlich gesagt auch zu schade).
Allerdings hatte Björn am Anfang schon recht, es macht durchaus Sinn auch immer wieder die Basis des eigenen Wissens zu hinterfragen. Was wissen wir wirklich und was haben wir einfach "blind" von jemanden übernommen. Gerade in der Kampfkunst ist dies doch extrem wichtig.
So, Erkenntnisse aus dem Schiessen:
Eingeschossen auf 100m, Waffe fixiert:
Auf 100m war der Einschuss höher als auf 300m, d.h. das Geschoss wurde in Richtung Erde abgelenkt.
Erklärung in meinem Weltbild: Die Gravitation hat eine Beschleunigung und damit Ablenkung in "Richtung Erde" bewirkt (siehe Newtonesche Gesetze), die zu einer Kurve geführt hat (an deren Ende die Kugel im Boden aufschlägt). Der Reibungswiderstand hat dabei dann noch zusätzlich die Geschwindigkeit reduziert (was diesen Effekt beschleunigt).
Jackson: Wie erklärst Du den die Ablenkung (bitte exakt mit den wirkenden Kräften)?
Achja, zumindest in Bayern habe ich vor über 30 Jahren schon die Bäume, Pilze und Tiere des Waldes durchgenommen. Inklusive Ausflug mit dem Förster. Und meine Kinder hatten das ebenfalls beide in der Schule (vor wenigen Jahren). Falls es nicht in Hessen anders ist, dann wurde da aber doch einiges wichtiges aus der Schulzeit vergessen. Vielleicht ein Grund dafür heute für alle mögliche abstruse Theorien anfällig zu sein.
Mich würde interessieren, wie FEler die Verteilung der heutigen Kontinente erklären. Gab es der Theorie der FE nach einen Urkontinent? Wieso ist der auseinandergebrochen (falls es ihn gab) und wie erklärt man sich dort die ganz spezifische Verteilung der Landmassen.
Wie steht es um den Wasserdruck? Wieso nimmt der auf der FE mit zunehmender Tiefe zu?
Wie behalten wir Satelliten in der Nähe der Erde und wie wird deren Umlaufbahn erklärt?
Ein Gedankenexperiment:
Die Antarktis ist dem FE-Modell nach ein Ring um die flache Erde. Um von Punkt (A) im Westen zu Punkt (B) im Osten zu gelangen, müsste ich die Erde zur Hälfte umrunden. Bei einer Kugelerde müsste ich hierfür lediglich über den Südpol hinausgehen. Steckte man nun an vier Punkten im Norden, Osten, Süden und Westen auf der KE-Modell-Karte einen großen Pfosten mit einem Licht am Ende, kann ein Beobachter dann die Lichter der jeweils anderen Pfosten sehen?
Mario Mikulic
30-03-2017, 09:11
@ThomasL
Also Jagdgewehr?
Gravitation existiert nicht. Es existiert Massendichte und das Wechselspiel mit dem umgebendem Medium. Da enrsteht auf oder abtrieb. Oder eben Fallgeschwindigkeiten usw.
Nicht nötig, ich war bei bei der BW. Und mein KK Lehrer war Ausbilder bei den Royal Marines
Dann sind wir am ***** wenn die Russen hier einmarschieren.
Ein Kompass bspw. ist ein azimuthales Messwerkzeug.
Nicht nötig, ich war bei bei der BW. Und mein KK Lehrer war Ausbilder bei den Royal Marines. Daher kann ich dir völlig ohne Google versichern, dass das Heer beider Streitkräfte nicht deine azimuthale Projektion verwendet. Allerdings lag natürlich sowohl meine als auch seine Dienstzeit zeitlich vor der Entstehung von Google ...
Jackson kann zwar kein Englisch, nutzt aber englische Quellen. Das hat dann den Vorteil, dass er aus Texten aus denen er nur einzelne Wörter versteht, bzw glaubt diese zu verstehen alles rausinterpretieren kann.
Das es in dem Link darum geht wie die Artillarie ihre Geschütze ausrichtet, was nichts mit der azimuthalen Projektionskarte von der Jackson hier redet zu tun hat, ist ihm egal.
Jacko in der Nato wird das UTMREF System für Karten genutzt.
Mario Mikulic
30-03-2017, 09:23
@shava
Es gibt keinen Unterschied zwischen allen drei Karten. Sei es Mercatorprojektion, Globus oder Azimuthalprojektion, aber die Azimuthalprojektion (flache erde) ist praktisch anwendbar, Globus und Mercatorprojektion jedoch nicht.
Da können sich die Platten auch bewegen.
Die Sichtweite eines Menschen beträgt 18,5 km ... das war schwer rauszufinden.
@shava
Es gibt keinen Unterschied zwischen allen drei Karten. Sei es Mercatorprojektion, Globus oder Azimuthalprojektion, aber die Azimuthalprojektion (flache erde) ist praktisch anwendbar, Globus und Mercatorprojektion jedoch nicht.
Wenn es keinen Unterschied gibt, warum ist dann nur eine davon praktisch anwendbar?
Die Sichtweite eines Menschen beträgt 18,5 kmDann sind Sonne, Mond und Sterne also nur 18,5 km weit weg?
Oder können wir die gar nicht sehen?
Mario Mikulic
30-03-2017, 09:29
Jackson kann zwar kein Englisch, nutzt aber englische Quellen. Das hat dann den Vorteil, dass er aus Texten aus denen er nur einzelne Wörter versteht, bzw glaubt diese zu verstehen alles rausinterpretieren kann.
Das es in dem Link darum geht wie die Artillarie ihre Geschütze ausrichtet, was nichts mit der azimuthalen Projektionskarte von der Jackson hier redet zu tun hat, ist ihm egal.
Jacko in der Nato wird das UTMREF System für Karten genutzt.
Dir mangelt es an Textverständnis. Die Artelleriepromille basiert auf azimuthaler Ausrichtung, wie ein Kompass, der sich am Nordpol ausrichtet. Die schussrichtung wird, wie in der Flug oder seefahrtrichtung mit dem kompass bestimmt. Azimut genannt. Habe alles verlinkt du azimut ...
Warum zeigt ein Kompass eigentlich zur Mitte der Scheibe?
Findet der das einfach schick?
Also wenn ich auf den Berg in unserer Nachbarschaft steige (Höhe etwa 880 m), dann kann ich sehr viel weiter als 18,5 km gucken. Bin ich jetzt ein Übermensch?
Häretiker
30-03-2017, 09:33
Dann sind Sonne, Mond und Sterne also nur 18,5 km weit weg?
"...
Die geometrische oder geografische Sichtweite ist von der Erdkrümmung begrenzt und wird von den Höhenposition des Betrachters und des Ziels sowie geografischen Sichthindernissen beeinflusst.
..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Sichtweite
Sonne, Mond und Sterne sind aber nicht auf der Erdoberfläche. Soweit ich weiß.
Grüße
Häretiker
Natürlich nicht. Ich frage mich dann allerdings, warum der Mario die in 10 km Höhe fliegenden Flugzeuge nicht sehen kann... :gruebel:
Mario Mikulic
30-03-2017, 09:34
Wir werden von der Sonne und Mond angeleuchtet. 50 km im Durchmesser grosse Scheinwerfer im Grunde.
Die Sonne siehst du im herkömmlichen Modell in einer entfernung von 93 millionen. Ändern sie ja wie sie Lustig sind.
Wir werden von der Sonne und Mond angeleuchtet. 50 km im Durchmesser grosse Scheinwerfer im Grunde.
Die Sonne siehst du im herkömmlichen Modell in einer entfernung von 93 millionen. Ändern sie ja wie sie Lustig sind.
Wie erzeugt im FE-Modell die Sonne denn ihr Licht?
Mal was anderes:
Wenn sich im FE-Modell das Gewicht durch die Dichte des Körpers und der Umgebung definiert, wiegt ein Mensch auf dem Himalaya dann eigentlich mehr, oder weniger?
Und erscheint dem dann die Sonne und der Mond besonders groß? Immerhin ist er ja dem Scheinwerfer durch die große Höhe sehr viel näher als ein Mensch im Tal...
Mario Mikulic
30-03-2017, 09:39
Aber da sieht man mal wieder. Der Mensch lernt nichtmal wie weit er sehen kann. So simple Grundinformationen, aber Planeten in einer erfundenen Reihenfolge und allerlei Unsinn.
warum der Mario die in 10 km Höhe fliegenden Flugzeuge nicht sehen kann
18,5 km sieht man bei einwandfreiem Wetter. Man sieht oft nur 2 km weit
Und wie erklärt das FE-Modell, dass die Menschen im Süden andere Sterne sehen als solche im Norden, wenn doch alle nur auf dieselbe Glocke schauen?
Wir werden von der Sonne und Mond angeleuchtet. 50 km im Durchmesser grosse Scheinwerfer im Grunde. OK, also hinreichend große Scheinwerfer sieht man dann doch. Dann wärs doch einfach: Ein großer Scheinwerfer an der amerikanischen Ostküste und ein Teleskop (weil der Scheinwerfer ja kleiner ist als 50 km) in Portugal. Und schon kann man auf der Scheibenerde Lichtsignale senden. Simples Experiment, eineutiger Beweis. Und man hätte sich damals die Telegrafendrähte im Atlantik schenken können.
Lass mich raten: Hat nie einer von der Flat Earth Society probiert. :p
18,5 km sieht man bei einwandfreiem Wetter. Man sieht oft nur 2 km weitDu solltest mal dringend zum Optiker.
Aber da sieht man mal wieder. Der Mensch lernt nichtmal wie weit er sehen kann. So simple Grundinformationen, aber Planeten in einer erfundenen Reihenfolge und allerlei Unsinn.
18,5 km sieht man bei einwandfreiem Wetter. Man sieht oft nur 2 km weit
Wenn ich also vom Großen Feldberg aus die etwa 30 km entfernte Frankfurter City sehen kann, dann bilde ich mir das nur ein? :ups:
wie ein Kompass, der sich am Nordpol ausrichtet.
Das ein Kompass nach Norden zeigt hat nichts mit der azimuthalen Einteilung zu tun. Genauso wenig wie eine Azimuthale Projektion der Erde immer den Nordpol als Mittelpunkt haben muss. Du kannst für eine Azimuthale Projektion jeden beliebigen Punkt der Erde als Mittelpunkt nehmen.
Wenn ich also vom Großen Feldberg aus die etwa 30 km entfernte Frankfurter City sehen kann, dann bilde ich mir das nur ein? :ups:
Du hast halt nicht gelernt, wie weit Du sehen kannst. :p
Du hast halt nicht gelernt, wie weit Du sehen kannst. :p
Ist das wie die Hummel, die trotzdem fliegt? :-§
Also Bielefeld wäre jetzt echt ein besseres Beispiel gewesen!
@ Mario:
Du kannst ja nun diese Frage aus dem alten Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/erde-scheibe-keine-kugel-176101/index52.html#post3484377)beantworten:
Wozu diente ein Krähennest? (https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4hennest)
Mario Mikulic
30-03-2017, 11:22
Wenn ich also vom Großen Feldberg aus die etwa 30 km entfernte Frankfurter City sehen kann, dann bilde ich mir das nur ein?
Es sind Luftlinie knapp 20 km und da siehst du eine ganze Stadt. Da kannst du Fahrzeuge usw. nicht mehr erkennen. Es ging ja um Flugzeuge und ISS. Die ISS kannst sicher nicht in 400 km sehen ... in 30 km konntest die ganze Stadt wahrscheinlich nicht mehr sehen ...
Ich gehe nur auf halbwegs gescheite Fragen ein. Dinge die selbsterklärend sind beantworte ich erst gar nicht
Es sind Luftlinie knapp 20 kmGenauer gesagt, exakt 18,5. Muss ja.
Mario Mikulic
30-03-2017, 11:33
Genauer gesagt, exakt 18,5. Muss ja.
Wahrscheinlich ... :D Google steckt ja auch mit drin ... :D
Nix wahrscheinlich. Du hast gesagt, die menschliche Sichtweite beträgt 18,5 km. Nicht 19 und schon gar nicht 20.
Also das Bankenviertel und seine Hochhäuser kann man schon ziemlich genau sehen. Das sind auch Luftlinie keine 20 km, sondern eher 30. Fahrzeuge kann man wegen der Häuser natürlich keine sehen, allerdings bis kurz vor der Stadt schon.
Deiner Ansicht nach sollte der Mensch aber überhaupt nicht so weit sehen können. Schon gar nicht weiter als Frankfurt, was natürlich dennoch möglich ist.
Auf meine anderen Fragen bist Du noch nicht eingegangen. Muss ich die umformulieren, damit Du die als würdig erachtest?
Flugzeuge sehe ich hier in Frankfurt übrigens jeden Tag.
Mal was anderes:
Die Leute in Australien sind nach dem Modell der FE ja viel näher an der Kuppel als andere Länder. Sind für die dann auch die aufgemalten Sterne größer?
Mario Mikulic
30-03-2017, 11:43
Ja ... bei guten Sichtverhältnissen ... so sieht es auch das militär ... nennt sich https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beyond_Visual_Range
:p
nimm dir doch mal ein 30er Feldstecher und sieh dir den Mond an. danach wirst du ihn nicht mehr nur als Licht bezeichnen.
sieh dir die Planeten , wenn in Reichweite , an und du wirst feststellen , ops die haben ja auch Phasen, wie der Mond .
und wieso überhaupt "Reichweite" ? ^^
haben eigentlich alle privaten Weltumsegler und Flieger , eine Geheimhaltungsklausel unterschrieben.? zwecks Orientierung und so .
wie erklärst du eigentlich Sonnen und Mondfinsternisse ?
Ja ... bei guten Sichtverhältnissen ... so sieht es auch das militär ... nennt sich https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beyond_Visual_Range
:pAlso liegt Shava einfach falsch, wenn er seiner eigenen Wahrnehmung vertraut? Sondern sollte sich lieber an dem orientieren, was auf ner Website steht?
Also liegt Shava einfach falsch, wenn er seiner eigenen Wahrnehmung vertraut? Sondern sollte sich lieber an dem orientieren, was auf ner Website steht?
Ausgerechnet auch noch von Wikipedia. Die stecken doch mittendrin in der Verschwörung. Sonst täten die ja nicht die Kugelerde so propagieren in ihren Artikeln. Muss man wissen, isso! :-§
Ich gehe nur auf halbwegs gescheite Fragen ein. Dinge die selbsterklärend sind beantworte ich erst gar nicht
köstlich!
damit erspart er sich natürlich sämtliche fragen, deren beantwortung sein ulkiges FE-modell ad absurdum führen würde ...
sehr überzeugend!
:hammer:
@cam67:
haben eigentlich alle privaten Weltumsegler und Flieger , eine Geheimhaltungsklausel unterschrieben.? zwecks Orientierung und so .
es gibt keine privaten weltumsegler und flieger!
das sind alles nur erfindungen der lügenpresse!
:-§
die natürlich von den heteroschwulen nazikommunistenreptiloiden von der unterseite der flachen erde kontrolliert wird, um uns alle zu versklaven ...
stellt euch mal vor, es käme raus, daß die sonne nur 50km durchmesser hat!
was dann hier loswäre!
also dann ... dann ... wenn das rauskäme ... dann ... ja dann ... dann würden die reptiloiden doch ihre macht über uns verlieren! nicht einmal mit reichsflugscheiben wäre dann noch etwas zu retten!
:ups:
köstlich!
damit erspart er sich natürlich sämtliche fragen, deren beantwortung sein ulkiges FE-modell ad absurdum führen würde ...
sehr überzeugend!
Klar, den Großteil könnte er auch nicht erklären, weil es dafür Konstrukte und Herleitungen braucht, die real nicht existieren können. Darüber hinaus halte ich Mario einfach für einen Troll, der sich über das bisschen Aufmerksamkeit freut. Interessant ist die typische Verknüpfung mit thematisch komplett verschiedenen, wenn auch real existierenden Missständen, wobei es schon eines gewissen geistigen Spagats bedarf, hier Verbindungen herzustellen.
Prinzipiell finde ich die Idee, althergebrachte Modelle zu hinterfragen ja ganz witzig, aber man muss eben auch Argumente haben und nicht nur blöde daherschwätzen. Darüber hinaus ist es wie so oft: Dinge werden aus dem Zusammenhang gerissen (BVR) und halb Verstandenes zum Maß der Dinge erhoben.
Es wäre lustig, wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihrer erdachten Verschwörungen furchtbar leiden, z.B. weil Sie sich nicht mehr vor der Haustür trauen aufgrund der Chemtrails o.ä.
Die haben dann häufig auch noch Kinder, die es dann besonders schwer trifft. :(
* Silverback
30-03-2017, 13:14
... wobei es schon eines gewissen geistigen Spagats bedarf,...
Aber möglicherweise bekommt eben nicht jedem brain so'n geistiger Spagat :confused: :rolleyes:
Es wäre lustig, wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihrer erdachten Verschwörungen furchtbar leiden, z.B. weil Sie sich nicht mehr vor der Haustür trauen aufgrund der Chemtrails o.ä.Das dürfte doch die absolute Minderheit sein. Für die meisten ist das doch eher ein Hobby, ohne die geringste Auswirkung auf ihr sonstiges Leben. Glaube nicht mal, dass sie die Wahrheitsfindung wirklich ernsthaft interessiert, sei die nun so oder anders. Post-truth halt.
Ich kenne einige Leute persönlich, die Expeditionen zum Nordpol durchgeführt haben. Mittlerweile, nach den Beiträgen hier, bin ich doch schwer enttäuscht von Ihnen so angelogen worden zu sein.
Absolut überzeugt bin ich mittlerweile von den Simulationsbildschirmen die Airberlin, Condor und die Lufthansa als Fenster in Ihren Flugzeugen verbauen. Denn während ich auf dem letzten Flug von Frankfurt nach Lanzarote geglaubt habe, ganz Mallorca überblicken zu können, ebenso wie die Alpen, war das anscheinend alles nur eine geschickte Computersimulation. Hut ab, dies Zeitgleich aus verschiedenen Betrachtungswinkeln in minimum 50 Sitzreihen beidseitig simultan anzuzeigen. Denn logischerweise kann das nicht die Leistung meiner Augen gewesen sein.
Interessant auch, dass Elon Musk mit seinem SpaceX Programm, dass ab 2018 Touristenflüge auf und um den Mond herum anbieten will scheinbar mit zu den Drahtziehern dieser Jahrhundertealten Verschwörung gehört.
Bei allen Punkten - Hut ab ....
Was mich allerdings jetzt ein klein wenig fragend zurücklässt. In meiner Verwandtschaft ist ein Geschäftsmann, der beruflich sehr viel im asiatischen Raum und den USA unterwegs ist. Er war zwei Wochen in Singapur, dann ein paar Tage in Sidney um von dort nach (ich glaube) Dallas zu fliegen. Wenn die Theorie der flachen Erde aber stimmt, hätte er ja im Prinzip wieder über Singapur, Europa zurückfliegen müssen, um nicht irgendwo in der Antarktis an einer Wand zu zerschellen. Ist er aber nicht...Wie geht das?
Das dürfte doch die absolute Minderheit sein. Für die meisten ist das doch eher ein Hobby, ohne die geringste Auswirkung auf ihr sonstiges Leben. Glaube nicht mal, dass sie die Wahrheitsfindung wirklich ernsthaft interessiert, sei die nun so oder anders. Post-truth halt.
Das mag sein.
Ich war mal eine Zeit lang bei Facebook in einer Gruppe, in der die Admins (beides ehemalige Extrem-Schwurbler) regelmäßig Auszüge aus Chemtrail- und sonstigen Aluhut-Gruppen gepostet haben. Da bemerkt man beim harten Kern schon einen ziemlichen Leidensdruck. Das sind dann auch die, die anfangen, in ihrem Garten Essig zu verdampfen, oder sich online bei irgendwelchen Quacksalbern Apparaturen gegen Chemtrails, böse Schwingungen oder sonstiges zu kaufen.
Die mögen sicher das extreme Spektrum darstellen, ich denke aber, dass das vor allem auch durch die "Gemäßigten" Schwurbler gestützt wird.
Augenfällig ist hierbei, dass es bei den verschiedenen VT Schnittmengen gibt, in denen man sich nicht widerspricht und die beim Transit in weitere VT helfen. Da landet man von der flachen Erde und Chemtrails schwupps bei der neuen germanischen Medizin und der BRD GmbH. Von hier aus ist es nur ein kleiner Sprung zu anderen antisemitischen und sonstigen menschenfeindlichen Ideologien.
Ich kenne einige Leute persönlich, die Expeditionen zum Nordpol durchgeführt haben. Mittlerweile, nach den Beiträgen hier, bin ich doch schwer enttäuscht von Ihnen so angelogen worden zu sein.
Absolut überzeugt bin ich mittlerweile von den Simulationsbildschirmen die Airberlin, Condor und die Lufthansa als Fenster in Ihren Flugzeugen verbauen. Denn während ich auf dem letzten Flug von Frankfurt nach Lanzarote geglaubt habe, ganz Mallorca überblicken zu können, ebenso wie die Alpen, war das anscheinend alles nur eine geschickte Computersimulation. Hut ab, dies Zeitgleich aus verschiedenen Betrachtungswinkeln in minimum 50 Sitzreihen beidseitig simultan anzuzeigen. Denn logischerweise kann das nicht die Leistung meiner Augen gewesen sein.
Interessant auch, dass Elon Musk mit seinem SpaceX Programm, dass ab 2018 Touristenflüge auf und um den Mond herum anbieten will scheinbar mit zu den Drahtziehern dieser Jahrhundertealten Verschwörung gehört.
Bei allen Punkten - Hut ab ....
Was mich allerdings jetzt ein klein wenig fragend zurücklässt. In meiner Verwandtschaft ist ein Geschäftsmann, der beruflich sehr viel im asiatischen Raum und den USA unterwegs ist. Er war zwei Wochen in Singapur, dann ein paar Tage in Sidney um von dort nach (ich glaube) Dallas zu fliegen. Wenn die Theorie der flachen Erde aber stimmt, hätte er ja im Prinzip wieder über Singapur, Europa zurückfliegen müssen, um nicht irgendwo in der Antarktis an einer Wand zu zerschellen. Ist er aber nicht...Wie geht das?
Du denkst gar nicht mit!
Als ob Flugzeuge fliegen könnten. Die müssten doch dann ihre Dichte verändern, sonst könnten die gar nicht abheben! Das in den Scheiben sind Monitore und die Leute FAHREN eigentlich an ihr Ziel. Deshalb dauert es auch so lange. In Wirklichkeit sind die Strecken nämlich alle unter 20km lang, sonst könnte man gar nicht sehen, wo man hin will. Ist Fakt! :-§
Was mich allerdings jetzt ein klein wenig fragend zurücklässt. In meiner Verwandtschaft ist ein Geschäftsmann, der beruflich sehr viel im asiatischen Raum und den USA unterwegs ist. Er war zwei Wochen in Singapur, dann ein paar Tage in Sidney um von dort nach (ich glaube) Dallas zu fliegen. Wenn die Theorie der flachen Erde aber stimmt, hätte er ja im Prinzip wieder über Singapur, Europa zurückfliegen müssen, um nicht irgendwo in der Antarktis an einer Wand zu zerschellen. Ist er aber nicht...Wie geht das?Ihr seht das alle falsch! Die Erde ist flach, aber der Raum ist so stark gekrümmt, daß sie euch wie ne Kugel vorkommt!
@cam67:
es gibt keine privaten weltumsegler und flieger!
das sind alles nur erfindungen der lügenpresse!
mein Fehler Sorry ;)
ie natürlich von den heteroschwulen nazikommunistenreptiloiden von der unterseite der flachen erde kontrolliert wird, um uns alle zu versklaven ...
hier muss ich kurz nachhaken.
also Kängurus in Australien würde bei einer Kugelgestalt der Erde runterfallen ?
aber die Reptiloiden nicht? . haben die so etwas wie eine negative Dichte ?
Ihr seht das alle falsch! Die Erde ist flach, aber der Raum ist so stark gekrümmt, daß sie euch wie ne Kugel vorkommt!
die Erde ist kein Raum ?
Ne, die ist eher ein Zimmer.
Ne, die ist eher ein Zimmer.
ab hier muss ich passen. gebs auch ehrlich zu ^^
Mario Mikulic
30-03-2017, 14:16
http://img.picturequotes.com/2/497/496457/meanwhile-in-australia-quote-1.jpg
Karabiner
Gravitation existiert nicht. Es existiert Massendichte und das Wechselspiel mit dem umgebendem Medium. Da enrsteht auf oder abtrieb. Oder eben
??? Bitte genau (physikalisch erläutern), insbesondere warum es zu einer immer (nahezu) gleichen elipsenförmigen Bahn (beim Geschoss) kommt. Auf und Abtrieb wäre doch in Luft konstant und würde eher zu einer geraden, aber geneigten Bahn führen.
Die Sichtweite eines Menschen beträgt 18,5 km ... das war schwer rauszufinden.
Verdammt, dann kann das gar nicht Frankfurt sein, dass ich bei gutem Wetter bei uns von der Höhe aus deutlich sehe (>30km Luftlinie). Vielleicht eine Attrappe um uns Bayern beim einstellen der Artillerie zu verwirren?
Warum sehe ich die dann aber vom Tal aus nicht. Berge oder vergleichbar hohe Gebäude sind keine dazwischen und die Erdkrümmung scheidet ja auch aus. ;-)
Wobei wir Bayern ja schon lange so schlau sind, dass zu nutzen. Von München aus sieht man ja auch nur Bergattrappen damit man denkt man ist gleich da (sonst würde der Stau auf der A8 regelmäßig zu Volksaufständen führen).
Nachtrag:
Wenn ich also vom Großen Feldberg aus die etwa 30 km entfernte Frankfurter City sehen kann, dann bilde ich mir das nur ein?
Den sehe ich von uns aus auch noch (inklusive Turm).
Der Goldene Aluhut Blog hat übrigens eine Sonde gebaut, die in der Lage ist die Erdkrümmung auszurechnen. Start soll in den nächsten Tagen / Wochen sein. Alle Flat Earther sind eingeladen, die Baupläne und den Flug kritisch zu analysieren.
Bauplan für eine Stratosphärensonde und eine Challenge an Flat-Earther - Der goldene Aluhut (http://blog.dergoldenealuhut.de/2016/08/06/bauplan-fuer-eine-stratosphaerensonde-und-eine-challenge-an-flat-earther/)
Mario Mikulic
30-03-2017, 14:28
http://officialmancard.com/omc/wp-content/uploads/2010/08/meanwhile-in-australia.jpeg
Little Green Dragon
30-03-2017, 14:36
Ich behaupte mal den Kängurus ist das ziemlich bumsegal ob sie auf einer Scheibe oder Kugel rumhüpfen die machen sich da einfach keinen Kopf drum.
Und das ist offensichtlich auch das Hauptproblem vieler VT-Anhänger - sie haben das Pech, dass sie als Mensch auf diese Welt gekommen sind. Als solcher hat man - je nach Ausstattung - eben auch die Fähigkeit des Denkens mit in die Wiege gelegt bekommen. Wären sie Kängurus geworden müssten sie sich nicht mit so schwerwiegenden Problemen rumplagen sondern könnten einfach fröhlich und unbeschwert vor sich hinleben.
Jetzt nehmen wir aber mal als Beispiel Max Meier, fast 40 Jahre alt und wohnt in einer Dachgeschosswohnung über seiner Mutter. Hält sich selbst für ein Geschenk an die Menschheit, hat aber in seinem Leben noch nie wirklich was gerissen und entsprechend auch keinerlei Beachtung und/oder Anerkennung erhalten - und das obwohl der Max dort jetzt eigentlich wirklich ein total toller Typ ist.
Wäre Max statt Mensch Känguru geworden wäre die Geschichte an dieser Stelle zu Ende und er würde friedlich sein Gras futtern.
Nun ist Max dummerweise aber ein Mensch geworden und versteht nicht wieso denn um alles in der Welt der Rest der Bevölkerung nicht erkennt was für ein genialer Typ er doch eigentlich ist und muss auch feststellen, dass er nicht - so wie es ihm ja eigentlich gebühren würde - auf einer Privatinsel in der Südsee mit 2 drallen Blondinen im Arm jeden Tag Cocktails schlürfen kann. Stattdessen rackert er sich in einem unbefriedigenden Job ab bei dem ihm auch noch sein Chef der ja viel weniger auf dem Kasten hat als er selbst erzählt was er zu tun oder zu lassen hat (oder lässt das arbeiten gleich ganz sein).
Auf Anerkennung nach der sich Max ja so sehnt darf er also auch hier nicht hoffen.
Also sitzt Max eines Abends vor seinem Computer und surft im Netz durch die Gegend und findet durch einen dummen Zufall ein paar von seinen Leidensgenossen. Die haben aus reiner Verzweiflung über ihr deprimierendes Leben sich ein paar "tolle" Theorien ausgedacht, warum die Maxe dieser Erde eben nicht auf der Privatinsel leben, sondern in der Dachgeschosswohnung.
Max ist begeistert, übernimmt diese Theorien und fängt an dort zu posten und endlich, ja endlich bekommt er den Zuspruch und die Anerkennung nach denen er sich doch so sehr sehnt.
Von diesem Schub motiviert wagt sich Max dann auch irgendwann aus den einschlägigen Foren und Webseiten in das Rampenlicht der allgemeinen Öffentlichkeit im WWW, denn jetzt endlich kann er denen die ihn bislang nicht gebührend gewürdigt haben ja mal zeigen wo der Hammer hängt und das er ja sowieso der einzige Checker ist während alle anderen ja doof sind und keine Ahnung haben.
Tja und wie so etwas dann endet kann man in diesem Themenstrang sehr gut nachvollziehen.
Ach wäre der gute Max doch einfach nur ein Känguru geworden... :D
Schade, ich hatte echt gehofft, dass Mario kein Troll ist, sondern wirklich ein eingefleischter Flacherdler, der sich auch mit den nötigen Voraussetzungen einer flachen Erde befasst hat. Muss ich also doch mal in eine der entsprechenden Facebookgruppen schnuppern.
ThomasL:
Verdammt, dann kann das gar nicht Frankfurt sein, dass ich bei gutem Wetter bei uns von der Höhe aus deutlich sehe (>30km Luftlinie). Vielleicht eine Attrappe um uns Bayern beim einstellen der Artillerie zu verwirren?
So viel Schläue würde ich den Hessen nicht unterstellen. Eventuell ist es nur eine Frankfurt-förmige Fata Morgana?
Den Feldberg kannst Du im Übrigen auch nicht sehen, vor allem nicht den Turm. Der ist schließlich als Gebäude viel zu klein und liegt weit hinter der BRV! So etwas lernen die Kinder nur heutzutage nicht mehr, deshalb bildest Du Dir ein, Du könntest ihn trotzdem sehen.
Wenn Du der Mario bist, der auf FB mit Tüte posiert, solltest Du davon vielleicht etwas weniger rauchen ... :vogel:
Ich behaupte mal den Kängurus ist das ziemlich bumsegal ob sie auf einer Scheibe oder Kugel rumhüpfen die machen sich da einfach keinen Kopf drum.
Und das ist offensichtlich auch das Hauptproblem vieler VT-Anhänger - sie haben das Pech, dass sie als Mensch auf diese Welt gekommen sind. Als solcher hat man - je nach Ausstattung - eben auch die Fähigkeit des Denkens mit in die Wiege gelegt bekommen. Wären sie Kängurus geworden müssten sie sich nicht mit so schwerwiegenden Problemen rumplagen sondern könnten einfach fröhlich und unbeschwert vor sich hinleben.
Jetzt nehmen wir aber mal als Beispiel Max Meier, fast 40 Jahre alt und wohnt in einer Dachgeschosswohnung über seiner Mutter. Hält sich selbst für ein Geschenk an die Menschheit, hat aber in seinem Leben noch nie wirklich was gerissen und entsprechend auch keinerlei Beachtung und/oder Anerkennung erhalten - und das obwohl der Max dort jetzt eigentlich wirklich ein total toller Typ ist.
Wäre Max statt Mensch Känguru geworden wäre die Geschichte an dieser Stelle zu Ende und er würde friedlich sein Gras futtern.
Nun ist Max dummerweise aber ein Mensch geworden und versteht nicht wieso denn um alles in der Welt der Rest der Bevölkerung nicht erkennt was für ein genialer Typ er doch eigentlich ist und muss auch feststellen, dass er nicht - so wie es ihm ja eigentlich gebühren würde - auf einer Privatinsel in der Südsee mit 2 drallen Blondinen im Arm jeden Tag Cocktails schlürfen kann. Stattdessen rackert er sich in einem unbefriedigenden Job ab bei dem ihm auch noch sein Chef der ja viel weniger auf dem Kasten hat als er selbst erzählt was er zu tun oder zu lassen hat (oder lässt das arbeiten gleich ganz sein).
Auf Anerkennung nach der sich Max ja so sehnt darf er also auch hier nicht hoffen.
Also sitzt Max eines Abends vor seinem Computer und surft im Netz durch die Gegend und findet durch einen dummen Zufall ein paar von seinen Leidensgenossen. Die haben aus reiner Verzweiflung über ihr deprimierendes Leben sich ein paar "tolle" Theorien ausgedacht, warum die Maxe dieser Erde eben nicht auf der Privatinsel leben, sondern in der Dachgeschosswohnung.
Max ist begeistert, übernimmt diese Theorien und fängt an dort zu posten und endlich, ja endlich bekommt er den Zuspruch und die Anerkennung nach denen er sich doch so sehr sehnt.
Von diesem Schub motiviert wagt sich Max dann auch irgendwann aus den einschlägigen Foren und Webseiten in das Rampenlicht der allgemeinen Öffentlichkeit im WWW, denn jetzt endlich kann er denen die ihn bislang nicht gebührend gewürdigt haben ja mal zeigen wo der Hammer hängt und das er ja sowieso der einzige Checker ist während alle anderen ja doof sind und keine Ahnung haben.
Tja und wie so etwas dann endet kann man in diesem Themenstrang sehr gut nachvollziehen.
Ist ja ne tolle Geschichte, aber kennst Du auch nur EIN einziges Känguru, welches in einer Dachgeschosswohnung wohnt? Wie soll das denn da hinkommen, das ist doch viel zu dicht!!!
Ansonsten muss ich gerade an eine Dame denken, die in einschlägigen Gruppen gerne ihren Status als HartzIV-Bezieherin damit begründet, dass sie zwar als Fußpflegerin locker ~8.000 € im Monat verdienen könnte, das aber nicht will, weil sie dann Steuern zahlen müsste und das betrachtet sie als Wegelagerei. :hammer:
Ist ja ne tolle Geschichte, aber kennst Du auch nur EIN einziges Känguru, welches in einer Dachgeschosswohnung wohnt? Wie soll das denn da hinkommen, das ist doch viel zu dicht!!!
Die Känguru Chroniken hast Du nicht gelesen oder? Da wohnt ein Känguru in einer Berliner Wohnung und ist permanent dicht.
Erzähl mir jetzt nicht, dass die Geschichte auch erfunden ist.
Little Green Dragon
30-03-2017, 14:48
Ja dicht sind die - aber auf eine andere Art und Weise:
https://www.youtube.com/watch?v=JPuab9wDh7o
P.S. Ab 1:05 ein dichtes Känguru in einer DG-Wohnung!
Der Goldene Aluhut Blog hat übrigens eine Sonde gebaut, die in der Lage ist die Erdkrümmung auszurechnen. Start soll in den nächsten Tagen / Wochen sein. Alle Flat Earther sind eingeladen, die Baupläne und den Flug kritisch zu analysieren.
Bauplan für eine Stratosphärensonde und eine Challenge an Flat-Earther - Der goldene Aluhut (http://blog.dergoldenealuhut.de/2016/08/06/bauplan-fuer-eine-stratosphaerensonde-und-eine-challenge-an-flat-earther/)Bin absolut sicher, dass nicht ein einziger von denen auftauchen wird. Das interessiert die doch gar net. Posten lieber noch`n paar lustige Bildchen. :rolleyes:
mein Fehler Sorry ;)
hier muss ich kurz nachhaken.
also Kängurus in Australien würde bei einer Kugelgestalt der Erde runterfallen ?
aber die Reptiloiden nicht? . haben die so etwas wie eine negative Dichte ?
nee.
saugnäpfe.
@lgd:
Ach wäre der gute Max doch einfach nur ein Känguru geworden...
für känguruhs sind dachgeschoßwohnungen zu klein!
das gibt ärger mit dem tierschutz!
Mario Mikulic
30-03-2017, 15:43
http://whotfetw.com/blog/wp-content/uploads/2016/02/Flat-Earth-Meme-3-3.jpg
Obama hat in diversen Reden von flachen Erde Vertetern gesprochen in letzter Zeit, wie damals Bush direkt nach den Sprengungen der wtc vor Verschwörungstheorien gewarnt hat ... also gedroht ... :D
Und hier ein Leckerbissen https://youtu.be/h0X4umYepHk
Little Green Dragon
30-03-2017, 15:47
@lgd:
für känguruhs sind dachgeschoßwohnungen zu klein!
das gibt ärger mit dem tierschutz!
Na dann soll Max eben ein Wallaby werden.
ich glaube, der gute mario hat sich seinen fisch redlich verdient ...
<°)))><
Worum gehts da genau?
dermatze
30-03-2017, 15:57
.
Zitat von Mario Mikulic
ich lach mir einen ast ... obama argumentiert GEGEN die irre these einer "flachen erde", und unser truther bringt uns das als beleg FÜR eine solche ...
:rotfltota
wie sagt obama doch so richtig?
60 years ago, when the russians beat us in the space, we didn't deny sputnik was up there.
ich glaube, wenn man mario in einen raumanzug mit bester rundumsicht stecken und über die obersten schichten der atmosphöre hinausschießen würde, so daß er selbst sehen könnte, daß die erde ein rotationsellipsoid ist, würde er seine augen ganz fest schließen und vor sich hin murmeln: "es ist nicht real, es ist nicht real ..."
fujikomma
30-03-2017, 16:29
Nun bei den Briten durchgeführte Untersuchungen zeigen das Exzentriker geistig gesund sind...Orangeneinwickelpapier-Sammler,
ein-Boot-im-3.Stock-im-Wohnzimmer-Bauer so Leute halt,
die eine etwas bekloppte Sache am Laufen haben,aber andere nicht zwanghaft!missionieren wollen...
Flatearther,Vtler und die ganze Chemtrail-Baggage wollen missionieren,müssen missionieren und das ist nicht gesund
-da wenig bis gar keine (Selbst)Ironie vorhanden sind diese Leute wenig unterhaltsam oder gar den eigenen Horizont erweiternd
-aber das gute bzw schlechte ist,sie haben auch keine Antenne für dieses Defizit und fühlen sich mit Ironie konfrontiert,veräppelt; bestenfalls!
Worum gehts da genau?
Da geht es IMO eher um den Klimawandel.
Die Leugner des Klimawandels bzw. des durch Menschen verursachten Klimawandels werden von Obama und anderen mit Anhängern der Theorie der flachen Erde verglichen.
Die Theorie von der flachen Erde scheint hier also eher als Beispiel für besondere Ignoranz zu dienen...
http://officialmancard.com/omc/wp-content/uploads/2010/08/meanwhile-in-australia.jpeg
https://llwproductions.files.wordpress.com/2012/01/funny-picture-with-captions-map-showing-austria-as-australia.jpg
Ein Kängruh dass über 40 ist, hartz4 bezieht, sich die Hirnzellen weggekifft hat und zuviel im Internet surft
Mario Mikulic
30-03-2017, 21:15
http://www.whale.to/c/12799069_617355558418839_1556392208916072115_n.jpg
angesichts der "meanwhile ..."-bilder, die mario hier postet, frage ich mich, ob er je verstanden hat, was erdanziehung bedeutet ...
auf einer kugel (bzw. einem rotationsellipsoiden wie der erde) gibt es kein "oben " und kein "unten", da die masseanziehungskraft der gewaltigen planetenmasse überall weitgehend gleich auf objekte wirkt, die deutlich leichter sind.
wenn ich mir die fotos ansehe, die jacko da gepostet hat, frage ich mcih auch, wie er auf die idee kommt, HIER bei uns sei "oben" ...
ach nee, tut er ja nicht, die erde ist ja flach.
also für ihn.
da hab ich aber eine weitere frage, und die tauchte schon ein paarmal auf - wie kommt es denn, daß auf der flachen erde gegenstände "nach unten" fallen?
und wie kommt es, daß flugzeuge, obwohl sie ziemlich schwer sind, trotzdem starten können? die frage war ja, ob flugzeuge beim start ihre "dichte" ändern ...
hat er nicht beantwortet.
kann er auch nicht.
wenn jacko endlich mal bilder vom RAND der flachen erde posten würde ... DAS wäre doch mal was neues!
am besten noch fotos, die über den rand hinaus geschossen wurden.
und dann noch ein paar bilder von der unterseite der flachen erde ...
komm schon, jacko, was IST denn dort?
du mußt es doch wissen, du bist doch hier der experte!
angesichts der "meanwhile ..."-bilder, die mario hier postet, frage ich mich, ob er je verstanden hat, was erdanziehung bedeutet ...
auf einer kugel (bzw. einem rotationsellipsoiden wie der erde) gibt es kein "oben " und kein "unten", da die masseanziehungskraft der gewaltigen planetenmasse überall weitgehend gleich auf objekte wirkt, die deutlich leichter sind.
wenn ich mir die fotos ansehe, die jacko da gepostet hat, frage ich mcih auch, wie er auf die idee kommt, HIER bei uns sei "oben" ...
ach nee, tut er ja nicht, die erde ist ja flach.
also für ihn.
da hab ich aber eine weitere frage, und die tauchte schon ein paarmal auf - wie kommt es denn, daß auf der flachen erde gegenstände "nach unten" fallen?
und wie kommt es, daß flugzeuge, obwohl sie ziemlich schwer sind, trotzdem starten können? die frage war ja, ob flugzeuge beim start ihre "dichte" ändern ...
hat er nicht beantwortet.
kann er auch nicht.
Mann! Jetzt muss er wieder stundenlang Youtube gucken und weil ers nicht kapiert alberne Bilder posten.
Die Antwort ist: Du bist doof, weil die Erde flach ist.
angesichts der "meanwhile ..."-bilder, die mario hier postet, frage ich mich, ob er je verstanden hat, was erdanziehung bedeutet ...Das muss er gar nicht, weil er ja deren Existenz leugnet.
Mario Mikulic
31-03-2017, 07:17
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/02/4a/51/024a519f83d687b14ba5e171d33c682e.jpg
also wer es jetzt nochmal ganz genau wissen will ...
hier auszüge aus einem interview mit einem flat earther.
vorsicht, hoher nonsens-faktor! ich hab schallend gelacht ...
VICE: Hey Leute. Könnt ihr euer Konzept einer flachen Erde etwas genauer erläutern?
Flat-Earth-Forumsmitglieder: Herzlich willkommen. Unsere Gruppe führt die Arbeit von Samuel Rowbotham fort. In seinem Buch Zetetic Astronomy: Earth Not a Globe beweist er, dass unser Planet flach ist. Er ist vor 130 Jahren gestorben, aber seine Meinung hat bis heute Bestand. Seine und auch unsere Überlegungen basieren auf der zetetischen Methode—das ist eine Alternative zur Wissenschaft, die besagt, dass Sinneswahrnehmungen höher stehen als wissenschaftliche Theorien. Aufgrund von logischen Schlussfolgerungen und empirischen Daten glauben wir weiterhin, dass die Erde eine Scheibe ist.
OK. Aber wie erklärt ihr euch dann, dass man von den unterschiedlichen Hemisphären aus nicht die gleichen Sterne sieht?
Wir wissen alle, dass einige Sterne nur von der südlichen Hemisphäre aus zu sehen sind und nicht von der nördlichen. Der Grund dafür ist jedoch eine elektromagnetische und optische Beschleunigung durch einen ätherischen Strudel. Wir glauben an eine kosmische Umdrehung, aber mit einer esoterischen Wahrnehmung.
Wenn die Erde eine Scheibe wäre, dann hätten zwei Sonnenuhren an verschiedenen Orten doch auch den gleichen Schatten, oder?
Überhaupt nicht! Denk doch nur mal an den Boden deiner Küche, der ist auch flach, oder? Stell dir vor, du stellst dort einen Stock senkrecht auf und machst die Lampe an der Decke an. Wenn der Stock nun im rechten Winkel zum Boden steht, dann hängt die Länge des Schattens von der Position im Raum ab.
Das ist einfache Trigonometrie, die sich auch auf einer flachen Erde anwenden lässt. Dies beweist auch, dass uns die Sonne näher ist, als es die Wissenschaftler sagen.
Was meint ihr damit? Wie weit ist die Sonne eurer Meinung nach von uns entfernt?
Die Sonne befindet sich ungefähr 4000 Kilometer über uns.
[Der Abstand zwischen Erde und Sonne, den Astronomen Halbachse der Ellipse nennen, wird auf knapp 150 Millionen Kilometer geschätzt.]
Wenn man noch mal das Küchenbeispiel hernimmt, dann kann man doch kaum die Sonne mit einer Glühbirne vergleichen, da die Glühbirne ja viel kleiner als die Küche ist. Die Sonne hingegen wiegt ungefähr 333.000 Mal so viel wie die Erde.
Das stimmt nicht. Die Sonne und der Mond haben die gleichen Maße. Beide Sterne haben einen Durchmesser von 51,5 Kilometern.
Wie könnt ihr euch da so sicher sein?
Wenn man die Sonne beobachtet, dann befindet sie sich immer zwischen dem Nördlichen und dem Südlichen Wendekreis—das bedeutet, dass der Abstand weniger als 4.800 Kilometer beträgt. Wie erklärt man also, dass ein Stern, der laut den Wissenschaftlern einen Durchmesser von 1,4 Millionen Kilometern besitzt, zwischen beiden Wendekreisen gesehen werden kann? Das ist einfach nur einen logische Schlussfolgerung.
Wenn man durch ein Teleskop blickt, dann hat jeder Planet und jeder Stern des Universums die Form einer Kugel. Warum sollte die Erde eine Ausnahme bilden?
Fall nicht auf so einen Trugschluss herein. Nur weil jeder Planet kugelförmig erscheint, heißt das nicht, dass die Erde ebenfalls diese Form besitzt. Unser Planet ist etwas sehr Besonderes. Er ist zum Beispiel bewohnt. Die alten Griechen glaubten, dass die Erde rund sei, weil sie dachten, dass alle Planeten die Form einer perfekten Kugel hätten—auch die Erde. Diese Annahme haben sie nur mit Beobachtungen belegt.
OK, aber das beweist noch gar nichts. Gibt es zusätzlich noch andere allgemeine anerkannte Vorstellungen, die ihr für falsch haltet?
Ja, natürlich. Die Sonne ist zum Beispiel ein Scheinwerfer, der leuchtet und so eine bestimmte Fläche erhellt. Wenn du dich außerhalb des Lichtflusses befindest, dann kommt die Sonne da nicht mehr hin und es ist dunkel. Wenn du einen Sonnenuntergang ansiehst, dann hört die Sonne da einfach nur auf, für dich zu scheinen.
Wir glauben ebenfalls, dass sich der Nordpol genau im Mittelpunkt der Erde befindet und die Antarktis hinter der Grenze des Planeten liegt. Das, was ihr für den südlichsten Kontinent haltet, ist in Wahrheit eine Eismauer, die die Erde umgibt. Diese Eismauer ist 50 Meter hoch und hält das Wasser zurück. Wir diskutieren aber immer noch darüber, was sich hinter dieser Mauer befindet.
https://www.vice.com/de/article/diese-leute-glaube-immer-noch-dass-die-erde-eine-scheibe-ist-flat-earth-society-340
Little Green Dragon
31-03-2017, 09:08
Also ich glaube ja, dass die Kängurus die ehemals runde Erde durch ihr ständiges Gehüpfe platt getrampelt haben.
Und die betreiben aber einen ganz schönen Aufwand um die Öffentlichkeit zu täuschen:
http://m.fr.de/wissen/astronomieraumfahrt/raumfahrt-spacex-schreibt-mit-recycling-rakete-raumfahrtgeschichte-a-1252833
Mario Mikulic
31-03-2017, 09:37
Diese vice interviews sind schrott ...
* Silverback
31-03-2017, 09:42
Diese vice interviews sind schrott ...
... wie auch "vielleicht" so manches Andere der FET :rolleyes:
ceterum censeo:
ich warte IMMER noch darauf, daß jacko uns erklärt, was hinter der antarktischen eismauer ist.
ich warte IMMER noch darauf, daß er endlich fotos postet, die nicht nur diese "mauer" zeigen, sondern auch den "rand der welt", und zwar so, daß man zweifelsfrei erkennen kann, DASS es der "rand der welt" ist.
ich warte IMMER noch darauf, daß jacko uns erläutert, was sich auf der "unterseite" der "flachen erde" befindet.
seine bemerkung, er werde auf "selbsterklärende fragen" nicht eingehen, ist so unendlich arm ...
:rolleyes:
Diese vice interviews sind schrott ...Wenn dir dein Gesicht im Spiegel nicht gefällt, ist meist der Spiegel schuld. :D
Wenn dir dein Gesicht im Spiegel nicht gefällt, ist meist der Spiegel schuld. :D
was heißt hier "meist"?
IMMER!
wobei jetzt zu klären wäre, ob der spiegel flach ist und einen rand hat ...
nicht daß wieder jemand angelatscht kommt und die absurde kugel-spiegel-theorie ins feld führt, die uns nur davon ablenken soll, daß reptiloiden aus dem all uns versklaven ...
muß man wissen!
wobei jetzt zu klären wäre, ob der spiegel flach ist und einen rand hat ...NASA Foto von nem Spiegel:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31Cs8UfdZOL.jpg
* Silverback
31-03-2017, 10:44
ich warte IMMER noch darauf, daß ...
Du weisst aber schon: "Hoffen und harren (aka warten) macht .........." :D
https://www.youtube.com/watch?v=DrG2c0_EyDE
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
@Mario Mikulic
Was hindert eigentlich Sonne und Mond auf die Erde zu fallen?
Wieso schweben sie auf ihren Bahnen und driften nicht einfach irgendwann weg?
Und glaubst du an einen Ausserirdischen Raum?
Die am Nachthimmel sichtbaren Sterne sind ebenfalls flach wie die Erde oder ebensolche Körper wie die Sonne oder etwas gänzlich anderes?
Mario Mikulic
31-03-2017, 11:42
Das sind Lichter am Himmel. Wie Sterne. Licht, keine festen Körper.
Alle Lichter, Sone, Mond uns Sterne drehen sich um den Nordpol. So wie man es wahrnimmt. Warum, weiß kein Mensch. Es gibt Mutmaßungen wie das funktioniert. Temperatur spielt da eine große Rolle.
Nein. Ein Weltraum existiert nicht. Alles Science Fiction. Aber der ganze Zirkus wird gemacht um uns bald Ausserirdische zu präsentieren.
Die am Nachthimmel sichtbaren Sterne sind ebenfalls flach wie die Erde oder ebensolche Körper wie die Sonne oder etwas gänzlich anderes?
Lichter. Keine festen Körper wie die Erde. Die flach ist.
:)
Mario Mikulic
31-03-2017, 11:44
NASA Foto von nem Spiegel:
:klatsch::beer::bang:
Und Dein Licht existiert einfach so oder wie? Keine Energiequelle dahinter?
* Silverback
31-03-2017, 11:51
... Aber der ganze Zirkus wird gemacht um uns bald Ausserirdische zu präsentieren....
Dass ist ja oberg***. Eine vorweggenommene selfulfilling prophecy, i.S.v.: Wenn irgendwann mal Ausserirdische kommen sollten, kommt automatisch/ reflexartig: "Siehste, hab ich doch gesagt ....."
:D :ups: :rolleyes: :cool: :klatsch: :bang: :baeehh: :troete:
:narf:
NASA Foto von nem Spiegel:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31Cs8UfdZOL.jpg
laßt uns sofort eine flat mirror society gründen!
:mad:
spiegel sind flach! das weiß jeder! runde spiegel gibt es nur in der lügenpresse!
Mario Mikulic
31-03-2017, 12:00
1Mo 1,16 Gott schuf zwei große Lichter: das größere Licht für den Tag und das kleinere für die Nacht. Und Gott schuf auch die Sterne.
Hi 9,9 Er hat die Sterne geschaffen - den Bären, den Orion, die Plejaden und das Kreuz des Südens.
Ps 33,6 Durch das Wort des Herrn entstand der Himmel und die Sterne wurden durch seinen Befehl erschaffen.
Ps 147,4 Er zählt die Sterne und nennt jeden einzelnen beim Namen.
Hi 9,7 Wenn er es anordnet, geht die Sonne nicht auf und die Sterne scheinen nicht.
Jes 40,26 Blickt zum Himmel hinauf und schaut. Wer hat erschaffen, was ihr da seht? Er bestimmt die Zahl der Sterne, die aufgehen und nennt jeden bei seinem Namen. Durch seine große Kraft und die Fülle seiner Macht fehlt keiner von ihnen.
Und hier steht auch gleich, wie man Gott durch Big Bang, Evolution, Sternenanbetung usw. schon damals ersetzt hat : Apg 7,42 Da wandte Gott sich von ihnen ab und überließ sie der Anbetung von Sonne, Mond und Sternen!
Vielleicht ist da was dran und kann auch auf die heutige Zeit gedacht werden ...
Zitat:
Das sind Lichter am Himmel. Wie Sterne. Licht, keine festen Körper.
woher weißt du das?
und welche beweise hast du dafür?
Zitat:
Alle Lichter, Sone, Mond uns Sterne drehen sich um den Nordpol. So wie man es wahrnimmt. Warum, weiß kein Mensch. Es gibt Mutmaßungen wie das funktioniert. Temperatur spielt da eine große Rolle.
woher weißt du das?
und welche beweise hast du dafür, daß die temperatur dabei eine große rolle spielt?
ich hätte dafür gern eine ausführliche erklärung, die den naturgesetzen nicht widerspricht.
Nein. Ein Weltraum existiert nicht. Alles Science Fiction. Aber der ganze Zirkus wird gemacht um uns bald Ausserirdische zu präsentieren.
woher weißt du das?
welche beweise hast du dafür?
Lichter. Keine festen Körper wie die Erde. Die flach ist.
welche energiequelle speist diese lichter?
welche beweise hast du dafür?
1Mo 1,16 Gott schuf zwei große Lichter: das größere Licht für den Tag und das kleinere für die Nacht. Und Gott schuf auch die Sterne.
du zitierst ernsthaft die BIBEL als BEWEIS ...?
:hammer::bang::troete:
na gut, wenns sein muß ...
wo steht, daß gott diese sterne NICHT in kugelform erschaffen hat?
wo steht, daß sie NICHT durch einen endlosen weltraum schweben?
Hi 9,9 Er hat die Sterne geschaffen - den Bären, den Orion, die Plejaden und das Kreuz des Südens.
gibt aber schon noch ein paar mehr ...
gleich frage - wo steht, daß gott sie NICHT kugelförmig erschuf?
ceterum censeo:
ich warte IMMER noch darauf, daß jacko uns erklärt, was hinter der antarktischen eismauer ist.
ich warte IMMER noch darauf, daß er endlich fotos postet, die nicht nur diese "mauer" zeigen, sondern auch den "rand der welt", und zwar so, daß man zweifelsfrei erkennen kann, DASS es der "rand der welt" ist.
ich warte IMMER noch darauf, daß jacko uns erläutert, was sich auf der "unterseite" der "flachen erde" befindet.
Ps 33,6 Durch das Wort des Herrn entstand der Himmel und die Sterne wurden durch seinen Befehl erschaffen.
Ps 147,4 Er zählt die Sterne und nennt jeden einzelnen beim Namen.
Hi 9,7 Wenn er es anordnet, geht die Sonne nicht auf und die Sterne scheinen nicht.
Jes 40,26 Blickt zum Himmel hinauf und schaut. Wer hat erschaffen, was ihr da seht? Er bestimmt die Zahl der Sterne, die aufgehen und nennt jeden bei seinem Namen. Durch seine große Kraft und die Fülle seiner Macht fehlt keiner von ihnen.
Und hier steht auch gleich, wie man Gott durch Big Bang, Evolution, Sternenanbetung usw. schon damals ersetzt hat : Apg 7,42 Da wandte Gott sich von ihnen ab und überließ sie der Anbetung von Sonne, Mond und Sternen!
Vielleicht ist da was dran und kann auch auf die heutige Zeit gedacht werden ...
Dann ist es der Teufel der hinter den ganzen Verschwörungen steckt?
Ich muss mich jetzt echt mal als Idiot outen...wer ist Jacko???
Mario Mikulic
31-03-2017, 12:21
Dann ist es der Teufel der hinter den ganzen Verschwörungen steckt?
Fassbare Menschen dahinter sind nach meiner Recherche sind die Jesuiten und ihre Marionetten die Freimaurer.
Also die Spitze davon, nicht einfache Mitglieder.
Das sind sogenannte Humanisten.
Pseudo-Wissenschaftler, Technokraten.
Da geht es IMO eher um den Klimawandel.
Danke, aber die Frage zielte eher darauf ab rauszufinden ob Mario mittlerweile Englisch kann.
Mario Mikulic
31-03-2017, 12:33
https://i1.wp.com/www.rumormillnews.com/pix7/challengerhoax1.png
Wie ist das zu erklären? Man kann selber bei Linkedin nachschauen. Sind alle zu finden. Kann man anrufen. :)
Mario was ist jetzt mit der Erläuterung warum unterschiedliche Dichten, dass Geschoss eine Kreisbahn beschreiben lassen?
Falls ich sie übersehen habe bitte Beitragsnummer nennen (bin wieder fit und muss trainieren:D, daher habe ich die letzten Beiträge nur kurz überfolgen).
Danke, aber die Frage zielte eher darauf ab rauszufinden ob Mario mittlerweile Englisch kann.
ah, gut,
dann kannst Du mir vielleicht erklären, was der Ausschnitt mit dem Marssondeningenieur aussagen soll, das habe ich nicht richtig mitbekommen...
Ich muss mich jetzt echt mal als Idiot outen...wer ist Jacko???
mario, der hier vor einiger zeit als "jackson1" in erscheinung getreten war.
;)
ceterum censeo:
ah, gut,
dann kannst Du mir vielleicht erklären, was der Ausschnitt mit dem Marssondeningenieur aussagen soll, das habe ich nicht richtig mitbekommen...Das kann ich dir genauso wenig erklären wie Reden von John Kerry in einer Obama compilation.
Wobei vielleicht ist John Kerry ja der Schauspieler der Obama spielt und hatte bei den Reden nur vergessen seine Maske aufzusetzen. Da müsste man mal einen Jesuiten zu befragen.
Mario was ist jetzt mit der Erläuterung warum unterschiedliche Dichten, dass Geschoss eine Kreisbahn beschreiben lassen?
was für eine Kreisbahn?
https://i1.wp.com/www.rumormillnews.com/pix7/challengerhoax1.png
Wie ist das zu erklären?
was genau gibt es da zu erklären?
Mario Mikulic
31-03-2017, 13:01
https://m.heise.de/newsticker/meldung/NASA-Sonde-Maven-Sonne-entfernte-einst-dichte-Mars-Atmosphaere-3672127.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf&wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1490961540826
Tag ein tagaus so meldungen. Deutschland zahlt milliarden steuergelder in diese Gehirnwäsche aus steuergeldern. Leute sammeln pfandflaschen zum Überleben aber solche meldungen jede 10 minuten. Matrix
Astrokult wie in alten Zeiten.
Mario Mikulic
31-03-2017, 13:19
Die NASA-Sonde für eine Milliarde Dollar hat gerade atemberaubende Bilder vom Jupiter gesendet - Business Insider Deutschland (http://www.businessinsider.de/neue-jupiter-bilder-nasa-juno-2017-3)
Hier der nächste Wahnsinn ... eine Milliarde für Computerbilder :D aber Altersarmut, Pfandflschen sammeln, Hartz IV, Niedriglöhne usw.
Mario Mikulic
31-03-2017, 13:26
Diese Meldungen kommen im Minutentakt um euch im Schlafzustand zu halten. Gedankenprogrammierung lautet: alles ist aus nichts zufällig entstanden. Es gibt unendliche welten. Der mensch ist nichts. Ich bin nichts. Der mensch zerstört den planeten. Der mensch ist böse. Ich bin böse. Usw usw usw und ich weis nix, wissenschaft weis alles ... oh schau was heute der fernseher neues hat um angst zu machen ... ach ein neues unsichtbares virus ... gott sei dank haben wir die psuedowissenschaft ... ach oh ein meteor bedroht die erde gott sei dank haben wir die wissenschaft ... uswuswusw oh der terror hat wieder zugeschlagen gott sei dank haben wir die wissenschaft den staat uswuswusw
Denkt mal drüber nach ...
Mario Mikulic
31-03-2017, 13:43
Das ist hier geweissagt bzw. vielleicht bemutzt man es auch als Anleitung : Offenbarung 14.12)
11 Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm; und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen tödliche Wunde heil geworden war; 13 und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer vom Himmel fallen vor den Menschen
Mario Mikulic
31-03-2017, 13:48
Das Tier, das verletzt war und nun grosse Zeichen tut und Wunder am Himmel ist die röm. Kath. Kirche. Da besteht unter Gelehrten kein Zweifel. Das bekommt macht von ausserirdischen oder uno (das tier mit zwei konigen also hornern) dieses tier hat die macht von usa (das tier vor diesem tier) ubernommen ...
Ich hau das mal alles so raus für interessierte ... ;)
Vielleicht ist das Tier ja auch die Usa und das Tier vor dem Tier Großbritannien.
Oder das Tier war das osmanische Reich und das TvdT war dann das römische bzw oströmische Reich.
Oder das Tier war das willhelminische Reich und das TvdT war Frankreich.
Mario Mikulic
31-03-2017, 14:24
Nein, wie gesagt, es ist aus vielen Gründen bekannt wer gemeint ist. Aber das führt zu weit ...
Entscheidend ist hier ... die Erde ist flach ... wer kann denn die Challenger Überlebenden erklären? Wieso kommt das nicht in der Presse?
Nein, wie gesagt, es ist aus vielen Gründen bekannt wer gemeint ist. Aber das führt zu weit ...
Entscheidend ist hier ... die Erde ist flach ... wer kann denn die Challenger Überlebenden erklären? Wieso kommt das nicht in der Presse?
Weil es eben unter Millionen Menschen sehe häufig erstaunliche Ähnlichkeiten gibt, Dummkopp.
Ich habe auch einen Doppelgänger, kam aus der selben Region und war lustigerweise im selben Semester, gleicher Studiengang
Mario Mikulic
31-03-2017, 15:29
Du Intelligenzbestie ... die Leute haben nichtmal Namen geändert ... ein ganzes Schuttle voller Doppelgänger mit demselben Namen ... und jetzt gehe vor deinenSpiegel und hau dir selbst in deine Fresse ... danke ...
Mario Mikulic
31-03-2017, 15:41
http://hackthesystem.com/wordpress/wp-content/uploads/2014/04/punch-face-l.jpg
Little Green Dragon
31-03-2017, 16:01
Weltverschwörung aber leider vergessen die Namen zu ändern - ja ne is klar...
Mario Mikulic
31-03-2017, 16:59
http://cdndata.bigfooty.com/2015/10/183573_47b50722c8d10a8f436025d2b8c0502e.jpeg
Mario Mikulic
31-03-2017, 17:00
Wo ist die Lügenpresse ?
ich hätte mario jetzt beinahe nicht erkannt ...
und warum macht der sowas?
Weltverschwörung aber leider vergessen die Namen zu ändern - ja ne is klar...
bei zweien von denen hat man immerhin den Vornamen "geändert" :rolleyes:
http://www.snopes.com/politics/graphics/mcnair.jpg
Yes, the late Ronald McNair looked a lot like his brother, Carl, as many siblings do (but they’re still easy to tell apart, as Carl has an obvious gap in his front teeth that Ronald didn’t). And this proves what, exactly? It might be a curiosity if there were no record of the existence of “Carl McNair” until after the Challenger explosion, but that isn’t the case. Are we supposed to believe that Ronald secretly took over his brother’s identity after the Challenger “accident” and somehow engineered the disappearance of the real Carl? Of course, the real point of this comparison is that the creators of this conspiracy theory couldn’t find a similarly named doppelgänger for Ronald McNair other than his own brother.
http://www.snopes.com/politics/graphics/onizuka.jpg
Another Challenger mission specialist, Ellison Onizuka, the first Japanese-American astronaut, also has a lookalike brother named Claude. Born on June 24, 1946 in Hawaii, Ellison would be 68 years old today if he had not died in the Challenger explosion. If Ellison were still alive, he would look just like this pic of his younger brother Claude — same eyebrows, same eyes, same crow’s feet wrinkles, same nose, even the same hair-parting.
Again, the shocking revelation that someone looked a lot like his brother. And again, the creators of this theory couldn’t find a similarly named doppelgänger for one of the Challenger astronauts other than his own brother.
Are the Crew Members of 1986 Space Shuttle Challenger Still Alive? (http://www.snopes.com/politics/conspiracy/challenger.asp)
also wer es jetzt nochmal ganz genau wissen will ...
hier auszüge aus einem interview mit einem flat earther.
vorsicht, hoher nonsens-faktor! ich hab schallend gelacht ...
[...]Die Sonne befindet sich ungefähr 4000 Kilometer über uns.[...]
https://www.vice.com/de/article/diese-leute-glaube-immer-noch-dass-die-erde-eine-scheibe-ist-flat-earth-society-340
so ein Quark...wenn die Sonne 4.000 km entfernt wäre, könnte man sie doch gar nicht sehen, da man nicht weiter als 18,5 km gucken kann, wie jeder Baumschulenabsolvent weiß...:rolleyes:
Gar nicht wahr, Licht kann man weiter sehen!
Gar nicht wahr, Licht kann man weiter sehen!
Soll das heißen, wenn ein Satellit von der Sonne (die ja da oben irgendwo rumkreist) angestrahlt würde, dann... nee, das kann nicht sein. Darf nicht! :mad:
And again, the creators of this theory couldn’t find a similarly named doppelgänger for one of the Challenger astronauts other than his own brother.Naja, für den Herrn Smith war`s natürlich leichter. :D
Nach einer ähnlichen Theorie ist Obama ja vor einigen Tausend Jährchen mal Pharao gewesen. Kein Wunder, dass der keine Geburtsurkunde hatte. :p
Du Intelligenzbestie ... die Leute haben nichtmal Namen geändert ... ein ganzes Schuttle voller Doppelgänger mit demselben Namen ... und jetzt gehe vor deinenSpiegel und hau dir selbst in deine Fresse ... danke ...
Das ist aber ziemlich blöd. Erst nen riesen Aufwand betreiben um die "verschwinden" zu lassen und dann denen noch nicht mal ne neue Identität geben.
Die Erklärung ist wahrscheinlich dass die sich ihrer Sache einfach zu sicher sind. Aber klar, wenn die Leute das mit der runden Erde schon glauben kann man denen alles erzählen.
Ist doch so, Mirakulix?
Und hört auf ihm mit Intelligenz zu kommen. Man muss ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen
http://images-cdn.9gag.com/photo/aqNzwv7_700b.jpg
http://orig07.deviantart.net/b7a0/f/2016/193/d/8/flat_earth__debunked__by_adventure_cat-da9suii.jpg
Soll das heißen, wenn ein Satellit von der Sonne (die ja da oben irgendwo rumkreist) angestrahlt würde, dann... nee, das kann nicht sein. Darf nicht! :mad:Du hast es erfasst, das darf nicht sein! Satelliten gibts ja gar nicht. Wo sollen die auch sein, so ganz ohne Weltall?
http://stupidconspiracies.org/misc/oh_no_its_round.jpg
also ein weltall gibt es nicht, laut mario.
was ist denn dann außen rum um die flache erde?
und woran sind denn all die "lichter", die wir für sterne halten, eigentlich befestigt?
bei manchen menschen habe ich wirklich das gefühl, daß sie als kleines kind öfter hochgeworfen als aufgefangen wurden, anders kann ich mir das nicht erklären …
mir fällt da - natürlich ganz ohne jeden zusammenhang, einfach nur so - ein zitat ein:
100.000.000 graue zellen im kopf, und über ein jahrzehnt an
schulbildung. trotzdem ist der output dermaßen unter aller sau,
dass man sich manchmal fragt, welcher regenwurm da das tippen gelernt
hat. schon echt bemerkenswert, diese vertreter der spezies mensch.
http://stupidconspiracies.org/misc/oh_no_its_round.jpgDu Anfänger! Man nimmt zum Fälschen solcher Aufnahmen natürlich Gestänge, das so gekrümmt ist, daß die Weitwinkelverzerrung ausgeglichen wird.
https://i.imgflip.com/y84bd.jpg
https://i.imgflip.com/12suc6.jpg
Die wahre Form von Mütterchen Erde https://youtu.be/uA3Y0Dxosgc
Mario Mikulic
01-04-2017, 08:12
Der Mond ist durchsichtig ... komisch ... oder ...
https://i.ytimg.com/vi/D_d-LDuQHq8/maxresdefault.jpg
Mario Mikulic
01-04-2017, 08:14
Da kann man Sterne durch den Mond sehen ... ja wie geht das denn ?
http://1.bp.blogspot.com/-Z63aYdJhPYU/Vi__qPbEpLI/AAAAAAAADDw/0zBTZn0QE5A/s1600/ZeoEOrt.jpg
Mario Mikulic
01-04-2017, 08:17
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/0b/6b/6d/0b6b6d7a451d2f5257cef47a47beb562.jpg
Mario Mikulic
01-04-2017, 08:18
http://www.whale.to/c/12801401_10154634429134676_7198395651334621665_n.j pg
Das Bild ist ein fake. Der Typ hat ein Kissen im Gesicht.
Von daher kann die Flatface Theorie als falsch angesehen werden.
So ein Quatsch Mario, das eine ist vermutlich ein Satelitt oder die ISS, und von Atmosphäre ("blau") hast Du schonmal was gehört? Licht brechen usw...?
Mario Mikulic
01-04-2017, 08:53
https://youtu.be/Iuge1T5kY9I
Mario Mikulic
01-04-2017, 08:55
@anghell
https://youtu.be/fH7BjIzXWOg
Beweise? :D
Ne verwackeltes Video was genau was zeigen soll? Oh Mann.... :D
Mario Mikulic
01-04-2017, 09:05
Ich hatte ja jahrelang ein Teleskop und ich zeig euch mal wie Sterne und Fixsterne wirklich aussehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/66/5b/12/665b1286fd888871db6897206873edd5.jpg
https://planetruthblog.files.wordpress.com/2016/07/fe-mars.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/6a/d0/b9/6ad0b93a6f697a1711a03b3d2f75e1e0.jpg
* Silverback
01-04-2017, 09:31
Wenn Du jetzt noch bitte den Namen der Kamera ergänzt ... boh, was wird das ne Werbung :D
Mario Mikulic
01-04-2017, 09:43
Nix Kamera ... teleskop hatte ich jahrelang und dachte was ist das für ein schrott ... hab es dann verkauft ... schade ... aber da sieht man mal wie gehirngewaschen man ist. Ich habe planeten usw. erwartet und sah nur flackernde lichter ...
Ey Jacko, auf Deine Erklärung hierauf bin ich gespannt
Endzeit * End of Time * Zeit der Entrückung : Keine flache Erde (http://miryline.blogspot.de/2015/04/keine-flache-erde.html)
* Silverback
01-04-2017, 09:53
... Ich habe planeten usw. erwartet und sah nur flackernde lichter ...
Denkbar, dass es an der Auflösung gelegen hat?
Nix Kamera ... teleskop hatte ich jahrelang und dachte was ist das für ein schrott ... hab es dann verkauft ... schade ... aber da sieht man mal wie gehirngewaschen man ist. Ich habe planeten usw. erwartet und sah nur flackernde lichter ...
Hätteste vielleicht mal die Bedienungsanleitung, ach ne, lesen ist ja nicht so Dein Ding
http://www.teleskopguide.net/wp-content/uploads/2015/12/Omegon-Teleskop-N-114_900-EQ-1-Mond.jpg
Mario Mikulic
01-04-2017, 10:11
Achtet mal drauf, wie viele Nationen den durchsichtigen Mond mit Venus innen in der Flagge haben ...
Der Mond ist durchsichtig. Man sieht Sterne durch. Man sieht den Himmel durch.
Das Moslems besonders den Mond und dien Stern Venus als Emblem tragen liegt auch am Astrokult.
Daher beten sie am Freitag ... Venerdi ital. Venustag ... Mondkult ... Juden am Samstag (Saturn) ital.sabato ... und wir christen den sonntag ... die sonne, jesus, das "licht" der welt usw.
Liebe Astrokultkinder macht die Äuglein auf ... :D
Ich warte
Endzeit * End of Time * Zeit der Entrückung : Keine flache Erde (http://miryline.blogspot.de/2015/04/keine-flache-erde.html)
@kannix:
ey nu komm ... du erwartest ernsthaft, daß mario dir auf eine konkrete frage antwortet?
Mario Mikulic
01-04-2017, 11:18
Eieiei, ich sehe schwarz ... :D
5Mo 4,19 Und wenn ihr zum Himmel blickt und die Sonne, den Mond und die Sterne seht - all die Himmelskörper -, dann lasst euch nicht dazu verleiten sie anzubeten. Der Herr, euer Gott, hat sie für alle Völker auf der Erde geschaffen.
5Mo 17,3 indem er anderen Göttern dient und sie anbetet - sei es die Sonne, den Mond oder einen anderen Himmelskörper -, was ich euch verboten habe.
Na, wo bleiben die Antworten auf konkrete Fragen (Geschossbahn) bzw. auf Punkte in denen du eindeutig widerlegt wurdest (Sichtweite)?
@kannix:
ich bin jedesmal wieder milde fasziniert, mit welch bestürzender erwartbarkeit unser kleiner mario irgendwelche unpassenden bibelsprüche zitiert, statt auf konkrete fragen zu antworten ...
:kaffeetri
aber dir, lieber kannix, sollte doch inzwischen klar geworden sein, daß es gar keine flugzeuge gibt! damit etwas fliegen kann, muß es leichter als luft sein, so wie vögel oder insekten oder der quetzalcoatlus northropi ...
flugzeuge aber sind schwerer als luft und können daher nicht fliegen. sieht man hier: dwrIf_5gEEM
schon damals hat man die piloten veräppelt, indem man außerhalb des flugzeugs FILME abspielte (die in großer höhe aufgenommen worden waren), die den piloten vorgaukelten, sie würden FLIEGEN!
muß man wissen ...!
angesichts dieser erdrückenden tatsachen wird deine ganze frage nach der flugzeit zwischen kapstadt und rio (bin ich übrigens neulich erst geflogen, im februar) einfach obsolet.
muß man also nicht beantworten, denn deine frage ist ja kompletter unsinn.
ist das jetzt nachgerade klar?!
:mad:
ich war vorhin beim training und hab mir unsere matte mal genauer angesehen.
und was soll ich euch sagen: sie war VÖLLIG FLACH!
wie kann das sein, wenn sie doch angeblich auf einer runden erde liegen soll?!
also wenn euch DAS jetzt nicht überzeugt ...
Na, wo bleiben die Antworten auf konkrete Fragen (Geschossbahn) bzw. auf Punkte in denen du eindeutig widerlegt wurdest (Sichtweite)?
darauf kann es nur eine antwort geben:
"denn ihr sollt in freuden ausziehen und im frieden geleitet werden. berge und hügel sollen vor euch her frohlocken mit ruhm und alle bäume auf dem felde mit den händen klatschen."
(jesaja 55:12)
...und von Atmosphäre ("blau") hast Du schonmal was gehört? Licht brechen usw...?
Von grundlegender Physik also?
Ne, die Physik ist das erste was man über Bord werfen muss wenn man anfängt an eine flache Erde zu glauben.
Jackson.
Warum ist eigentlich das Meer blau, aber wenn ich da einen Eimer Wasser raushole ist das Wasser im Eimer durchsichtig?
Jackson.
Warum ist eigentlich das Meer blau, aber wenn ich da einen Eimer Wasser raushole ist das Wasser im Eimer durchsichtig?
das hat was mit der unterschiedlichen dichte zu tun und mit ... moment, gleich fällts mir wieder ein ... ach ja, es hat was mit temperatur zu tun.
außerdem ist das meer gar nicht blau! ich war vor ein paar tagen an der ostsee, und dort war das wasser grau!
und graues wasser hat eine ganz andere dichte als der mond!
deshalb sind beide durchsichtig und können gar nicht aus felsgestein bestehen!
das ist der beweis!
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/6a/d0/b9/6ad0b93a6f697a1711a03b3d2f75e1e0.jpg
Hahaha, das ist ja der ultimative Beweis - der Fokus ist bei allen gleich! :D
Schonmal überlegt wie so ein Objektiv funktioniert, und das je nach Brennweite der Fokus von sagen wir der Einfachheit halber mal von 50m bis unendlich geht? :D Weißt Du wo unendlich aufhört? :p
darauf kann es nur eine antwort geben:
"denn ihr sollt in freuden ausziehen und im frieden geleitet werden. berge und hügel sollen vor euch her frohlocken mit ruhm und alle bäume auf dem felde mit den händen klatschen."
(jesaja 55:12)
Also solche perversen Zitate möchte ich hier nicht wieder sehen, verstanden!? :mad:
Sternenzauber
01-04-2017, 13:08
:ups: Um was für ein Thema geht's hier gerade überhaupt!?
:winke:
Das kleine Physik einmaleins mit Mario Mikulic
Das kleine Physik einmaleins mit Mario Mikulic
alternative physik, bitte.
alles andere ist nur die von der lügenpresse verbreitete unwahrheit, die uns davon ablenken soll, daß die erde tatsächlich flach ist.
die lügenpresse wiederum befindet sich in der hand von heteroschwulen nazikommunistenjuden, die in wahrheit reptiloiden von der unterseite der flachen erde sind und uns versklavt haben.
was mittels alternativer, also echter physik ohne weiteres nachzuweisen ist, und genau deshalb wird diese alternative physik ja unterdrückt!
stattdessen werden unseren kindern so alberne sachen wie kugelerdelogik beigebracht ...
aber nicht mit mario!
der hat das durchschaut!
ich aber sage euch: wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
(lukas 19:26)
Was ist denn los? Ist Mario wieder in den Taunusanlagen?
Ich hatte ja jahrelang ein Teleskop und ich zeig euch mal wie Sterne und Fixsterne wirklich aussehen:
sah Dein "Teleskop" eventuell so aus?:
http://www.ursprung-handelsverbund.de/media/image/thumbnail/03_ksg_kaleidoskop_mit_verpackung_ohneanleitung_im g_1880_ret_cmyk_720x600.jpg
Mario Mikulic
01-04-2017, 17:26
http://dobrador.com/wp-content/uploads/2012/03/6122149463173468_ukGcRpev_f.jpg
Mario Mikulic
01-04-2017, 18:08
https://planetruthblog.files.wordpress.com/2016/04/flat-earth-memes-80-10.jpg
Mario Mikulic
01-04-2017, 18:12
https://3.bp.blogspot.com/-kmTrcF5tZow/VyfgQYJN5aI/AAAAAAAAIDw/E2e3WlKZYa05H3vOMy9M8b7wUiLawf-hwCLcB/s1600/nasa%2Btard.jpg
Den Weltraum gibt es übrigens sehr wohl:
https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--JcyrI1nB--/c_scale,fl_progressive,q_80,w_800/18myou0kz7ujejpg.jpg
Little Green Dragon
01-04-2017, 18:44
Was ich aber noch immer nicht ganz verstanden habe:
Neben der offensichtlichen Unmöglichkeit eine solche Verschwörung wirklich dauerhaft geheim zu halten stellt sich doch die Frage warum da vermeintlich Unsummen an Geldern ausgegeben werden und mit einem ungeheueren hohen Aufwand von Mensch und Material alle möglichen Dinge zu manipulieren.
Wenn ich so mächtig wäre, über soviel Kohle verfügen würde und nun tatsächlich Bock darauf hätte solche Realitätsverweigerer wie den Mario zu kontrollieren, dann wäre mir das doch viel zu aufwändig.
Zack den Schurkenturm irgendwo gebaut, mit der Kohle entsprechende Leute als Armee angeworben bzw. da ja Putin, Erdogan und Trump eh alle gemeinsame Sache machen flugs die Weltherrschaft ausgerufen und dem kleinen Mario dann gesagt:
"Und wenn Du nicht spurst schmeißen wir Dich in ein Kellerloch...".
Thema beendet.
Aber es ist wohl doch viel wahrscheinlicher, dass Herr Einstein mit seinem Spruch recht hatte:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Ich verstehe auch noch nicht so ganz welchen Vorteil eine runde Erde im Gegensatz zu einer flachen Erde hat, wenn man Menschen kontrollieren will.
fujikomma
01-04-2017, 19:27
Meine beste Vermutung ist die weisen alten Männer,keine Frauen,werden Senil!
Und deshalb werden sie wie Kinder im Sandkasten,wo nur das"Prinzip" zähltt wenn man keine irgenswie nachvollziebarenArgumente mehr:cool:
Und was sagt das über deren Follower aus;)?!
Ich verstehe auch noch nicht so ganz welchen Vorteil eine runde Erde im Gegensatz zu einer flachen Erde hat, wenn man Menschen kontrollieren will.
Weil wenn Du das den Leuten verkaufen kannst, dann kannste alles mit ihnen machen.
Apropos unbeantwortete Fragen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/f0/76/19/f076199da295a27c386c71d4d7711a68.jpg
http://www.kayarchy.com/images/02technique/106%20distance%20to%20horizon.jpg
Mario Mikulic
01-04-2017, 21:38
https://planetruthblog.files.wordpress.com/2016/07/flat-earth-memes-213-18.jpg
wie wir alle wissen, beherrscht unser mario die englische sprache nicht einmal rudimentär.
leider wird er daher dem folgenden link nichts entnehmen können, was bedauerlich ist.
allen anderen wünsche ich viel vergnügen:
https://www.metabunk.org/debunked-the-flat-earth-theory-14-ways-the-flat-earth-theory-is-false.t7148/
schon punkt 2 sollte jedem verdeutlichen, DASS die "flat earth"-theorie schwachsin ist ... und auch, WARUM sie schwachsinn ist. vorsicht: bitte nicht versuchen, mario davon zu überzeugen!
The tidal locked Moon. According to flat Earth consensus, the Moon circles 3,000 miles above a flat Earth. In which case we would have to see every side of the Moon each day, and the phases would cycle every 24 hours.
On flat earth, Africans could simultaneously see the opposite side of the Moon from South Americans. And when the Moon is over the same time zone as Quebec, Canadians above the Tropic of Cancer would see the front of a nearly full moon, while Chileans in the same time zone below the Tropic of Capricorn would simultaneously see the dark backside of the Moon. But here in reality, we all only ever see the same side of the Moon, with an insignificant change in orbital viewing angle because it is 238,900 miles away. This point alone is an irrefutable debunk of flat Earth.
3. Star Trails. If Earth is flat, how can billions of people see two different sets of constellations rotating in opposite directions, around two opposite poles? How can people in the southern hemisphere essentially stand in a circle with their backs to each other, and all be facing the same southern constellation?
Anyone in the Southern Hemisphere may observe how stars rotate clockwise around the South Celestial Pole, where Polaris, Ursa Minor, Ursa Major, and Cassiopeia are absent - while anyone in the Northern Hemispshere sees stars rotating counter-clockwise around the North Celestial Pole, where Crux, Centaurus, and Carina are absent -
On flat Earth, it is geometrically impossible to see these two completely different skies, rotating in opposing directions around two different poles.
usw. usw.
Mario Mikulic
02-04-2017, 12:16
Die Erde ist flach, bewegungslos. Und das muss niemand glauben und sich auch kein Unsinn erzählen lassen, denn jeder kann es ja wahrnehmen. Schon ein Kind denkt, was erzählen die Erwachsenen für ein Unsinn das wir auf einer Kugel leben die sich dreht. Völlig unlogisch. Und unter uns sind Menschen kopfüber usw.
Das ist Gehirnwäsche. Die Schulwissenschaft ist Unsinn. In nahezu allen Bereichen.
Die Wissenschaft wurde zur eurer Ersatzreligion. Eine dunkle kalte Ersatzreligion.
Heute lese ich, wie eine Politikerin ein Hoch auf die Wossenschaft ausbringt, da sie wieder mal irgendwo ein Stein im Weltraum entdeckt hat.
Arme Menschlein.
Wieso entdeckt die Wissenschaft nichtmal die Gerechtigkeit, oder präsentiert Lösungen für die Armut, Hunger, Krieg, Hass, Altersarmut und und und.
Weil sie davon ablenken soll mit Unsinn in allerlei Bereichen.
Man kann getrost sagen, die Wissenschaft ist ein grosser Feind der Menschheit.
Schaut und achtet drauf was euch im TV präsentiert wird. Immer die selben Botschaften. Weltraum, Big Bang, Evolution, böse Viren, böse Meteore, schwarze Löcher:D, Polizei und Arztsendungen, also Wissenschaft und Staat, Automatisierung, also Technik ist gut, in Deutschland ist es gut, schau mal wie xy in xy lebt usw.
Ihr vertraut euren Sinnen nicht. Ihr vertraut euren Kräften nicht und das ist ein grosses Ziel, denn der Mensch ist zu vielem in der Lage, aber ihr werdet schwach und dumm gehalten.
Bestes Bsp. sind Arztbesuche. Bei jedem wehwehchen treibt es euch zum Arzt als ob eurer Arzt schlauer ist wie die Natur. Man macht euch vor allem Angst und bietet euch gleich die Lösung. Also die Wissenschaft. Wenn man Pech hat vergiftet er einen und sagt die Krankheit wars.
Arme Menschlein.
Aber wo die Gefahr wächst, da wächst auch das Rettende.
ich glaube, wir sollten sammeln, um mario einen goldenen aluhut schenken zu können ...
hab gerade eine ganz, ganz geheime bilddatei erhalten. darauf ist nicht nur der rand der welt zu sehen, sondern man erkennt auch drei jener mysteriösen gestalten, die ihn bewachen. wer genau hinschaut, entdeckt sogar eine reichsflugscheibe.
ich danke jenen aufrechten, mutigen, intelligenten mitbürgern, die mir unter gefahr für leib und leben diese aufnahme zukommen ließen, damit sie hier der öffentlichkeit präsentiert werden kann.
Mario Mikulic
02-04-2017, 14:00
Hey Rambat, wo ist das Volksvermögen der DDR hin? Das können deine Wissenschaftler nicht rausfinden was? :D
liselottemeyer
02-04-2017, 14:01
Ich finde Flacherdler super. So gibt es immer eine_n der noch dümmer ist als ich.
Es sind halt die kleinen Sachen im Leben ...
liselottemeyer
02-04-2017, 14:02
ja rambat - los sag es - wo ist das Geld und warum kann die Wissenschaft nicht beweisen, dass es da ist!
Mario Mikulic
02-04-2017, 14:28
Der neuste wissenschaftliche Clou ist Klima und Umweltschutz usw. Oh, ihr armen Menschlein, wer ist der Feind der Umwelt? Etwa ihr? Och, welch Zufall.
So kann man, um den Rotbrustpavianen in Äthiopien keine Umstände zu bereiten, Ackerland der Einheimischen vernichten und es in Rotbrustpaviangebiet umwandeln ... die Äthiopier sollen unsere Exportweltmeisterbananen im Laden von uns kaufen, schliesslich sind wir nicht umsonst Exportweltmeister ...
Und wir schicken am besten gleich eine Sonde zum Neptun um seine Gasausdünstungen zu untersuchen.
http://2.bp.blogspot.com/-tc7whCNOvuk/VqostxdOt2I/AAAAAAAAsow/5uBrP8KgtkQ/s640/am9B5j2_700b.jpg
https://img.memesuper.com/cef9c46b939cd8653f4c188ad8a4b888_funny-memes-flat-earth-society-meme-flat-earth_750-494.jpeg
Hey Rambat, wo ist das Volksvermögen der DDR hin? Das können deine Wissenschaftler nicht rausfinden was? :D
ich weiß zwar nicht, was das mit der flachen erde zu tun hat, aber ich fürchte, unser mario wird mir sicher gleich erklären, daß das volksvermögen der DDR von reptiloiden in reichsflugscheiben auf die unterseite der flachen erde verbracht wurde ...
ich glaube, für einen aluhut ist es bei ihm schon etwas zu spät.
liselottemeyer
02-04-2017, 14:54
war die ddr eigentlich auch ne firma?
und wer profitiert von einer runden erde? Globushersteller?
das Volksvermögen der DDR
Da hast du recht. Es ist immer noch ein großes Rätsel was aus der blühenden Wirtschaft in der DDR wurde. Die Menschen dort lebten in einem Überfluss den sich die Westler nicht einmal im Traum vorstellen konnten. Die wirtschaftlichen Kapazitäten der DDR waren nicht nur eine Gefahr für Westdeutschland sondern für die gesammte westliche Welt. Von daher hat ein CIA Komando in zusammenarbeit mit dem Mossad und der RoundEarthSociety für die Vernichtung dieser glänzenden Betriebe gesorgt.
Mario Mikulic
02-04-2017, 15:25
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/1307/meanwhile-australia-kangaroo-demotivational-posters-1373292555.jpg
:hammer::winke:
Und wir schicken am besten gleich eine Sonde zum Neptun um seine Gasausdünstungen zu untersuchen.
wo ist das Problem ? so weit weg kann der Neptun ja nicht sein..... Sorry, das Licht "Neptun"
Mario Mikulic
02-04-2017, 15:42
Auf alpha eins warnen sie wieder vor Verschwörungstheorien ... :D
Amüsant ...
Mario Mikulic
02-04-2017, 15:57
http://whotfetw.com/blog/wp-content/uploads/2016/02/Flat-Earth-Meme-3-3.jpg
Genauso viel Sinn würde es machen "Meanwhile in Canada"-Bilder zu posten mit Grizzlys die auf dem Kopf stehen. Das Australien "unten" und Kanada "oben" ist doch eine völlig willkürliche Konvention, man könnte ebenso den Nord- zum Südpol erklären und umgekehrt. Im Weltall gibts kein "unten" und "oben".
Mario Mikulic
02-04-2017, 16:07
Im Weltall gibts kein "unten" und "oben"
Im Weltraum gibt es allerlei ...:D ... bald auch Ausserirdische
und wer profitiert von einer runden erde? Die NASA.
Obwohl, die könnte ja ebensogut mit gefälschten Bildern von den Ländern hinter der Eismauer punkten.
Liebe KKB Community,
entgegen meiner hier sonst immer getätigten Posts in denen ich mich als Fabian, der 26-jährige Student ausgebe, möchte ich nun einmal mit der Wahrheit ans Licht kommen. Mein Name ist Caleb, ich bin 44 Jahre alt und arbeite für das CIA.
Wie ein Admin sicherlich überprüfen kann, befindet sich meine IP in den Staaten.
Wir, das heißt meine Kollegen und ich, sind ein strenggeheimes Team von Spezialisten, die im Auftrag der Weltregierung versuchen die Menschheit zu untergraben, lenken und zu manipulieren. Das mag nun für den ein oder anderen KKB Member überraschend erscheinen aber diejenigen, die die Zeichen richtig gedeutet haben, hätten dies auch schon vorher erkennen können.
Viele werden sich nun fragen, wieso ich mit diesen Tatsachen nun an die Öffentlichkeit gehe? Nun, mein Team und ich, welches aus ca. 23000 Leuten besteht, haben gemeinsam in einer geheim-geheimen Sitzung darüber gesprochen und beschlossen wie es möglich sei, die Menschheit zu retten. Wir kamen einstimmig zu dem Entschluss, dass es das Beste sei, die Menschheit von nun an sich selbst zu überlassen. Dort, wo jahrhundertelang eine geheime Weltregierung die Menschheit beherrscht hat, die in der Regel aus vielen reichen und mächtigen aber unbekannten Personen bestand, wurde von uns nun der Entschluss gefasst die Menschheit von diesem Übel zu befreien.
Quasi eine Revolution der Angestellten der Weltregierung gegen die Weltregierung selbst.
Ich möchte hier nun auf ein paar Fragen eingehen, die sicherlich bald folgen werden.
1. Warum eine geheime Weltregierung?
Nun, im Laufe der Zeitgeschichte wurde schnell klar, dass der Mensch als Solches ein Herdentier ist und, dass solch eine Herdenbildung immer ein gewisses Konfliktpotential mit sich bringt. Sei es nun herdenintern oder aber im Konflikt mit anderen Herden/Menschengruppen. Ziel der Weltregierung war es, diese Konflikte zu steuern; zum einen für den eigenen Vorteil der Weltregierung und zum anderen, und dies wird von den sog. Verschwörungstheoretikern leider immer gerne ausgeblendet, auch um den Planeten und damit den Fortbestand der Rasse Mensch zu schützen. Schon im frühen Mittelalter haben Gelehrte auf das exponentielle Wachstum der Rasse Mensch hingewiesen. Man konnte damals schon relativ genau ausrechnen, dass der Planet Erde zukünftig nicht dazu in der Lage sein würde, die Menschheit für einen errechneten Zeitraum von rund 2000 Jahren zu tragen. So kam es, dass sich zu diesem Zeitpunkt im Jahre 552 nach Christi Geburt Personenverbünde bildeten mit dem Ziel, die Erde zu einem besseren Planten zu machen. Dieses Ziel wurde in den letzten Jahrzehnten leider immer schwieriger zu realisieren. Hungersnöte, ein nicht erwarteter Ansprung der Geburtenrate, v.a. in afrikanischen Ländern und ungewollte Konflikte sind dort nur einige Punkte die genannt werden können. All dies führte schlussendlich zu dem Entschluss unsererseits, die Menschheit über ihr Schicksal aufzuklären.
2. Ist die Erde flach?
Einfache Antwort: Ja.
Um genau zu sein ist die Erde eine leicht konvexe Scheibe.
3. Wieso fällt man nicht vom Rand der Erde herunter?
Das ist etwas komplizierter zu erklären. Die Erschaffer der Erde arbeiten hier mit einem hochkomplexen System aus Magnetfeldern, optischen Täuschungen und Illusionen. So befindet sich am Rande der Erdscheibe nicht, wie von vielen Verschwörungstheoretikern behauptet, eine große Wand aus Eis sondern schon etliche hundert Meilen vor dem Abgrund gibt es ein komplexen System aus Magnetfeldern, Strömungsgeräten und Windanlagen, die heranfahrenden Schiffen die Illusion geben man würde geradeaus fahren. In Wahrheit wird man aber in einem speziellen Winkel über einen relativ langen Zeitraum einfach umgelenkt und wieder auf Kurs in Richtung Erdmittelpunkt zentriert.
4. Wieso die Illusion der runden Erde?
Hier muss man etwas ausholen. Die Illusion der runden Erde fußt auf der Illusion, dass es einen Weltraum gäbe. Diese Weltraumillusion wurde erschaffen um den Menschen das Gefühl zu geben sie seien nur ein kleiner Teil in einem riesigen System. Man wollte bei vermeiden, dass Menschen das Gefühl bekämen sie seien in einer Art Goldfischglas gefangen aus dem sie ausbrechen könnten. Faktisch ist es nämlich nicht möglich die Erde zu verlassen. Man will hiermit die Menschheit klein halten.
5. Andere Illusionen und deren Wahrheit:
a. War der Mensch je auf dem Mond?
- Nein. Dies ist eine der größten Illusionen der Menschheit. Man wollte die Illusion vom unendlichen Weltraum unterstreichen und die Menschheit im Glauben lassen, sie seien nur ein kleiner Teil eines großen Ganzen.
b. 9/11 - ein Inside Job?
- Jain. Es waren wirklich Flugzeuge, die in die WTCs geflogen sind. Auch die Attentäter waren echt. Jedoch wurden diese vom CIA ausgebildet, geschult und gelenkt. WTC 7 wurde gesprengt. Das Ganze wurde getan um das Feindbild des Islam zu entwickeln. Hiermit sollte in einem langfristig geplanten und angelegten Krieg die Bevölkerung des Planeten Erde drastisch reduziert werden.
c. Chemtrails, alles nur heiße Luft?
- Chemtrails sind, wie leider schon von vielen Aufgeklärten schnell herausgefunden, eine Chemikalie mit der die Menschheit beruhigt und gleichzeitig infiziert werden soll. Ursprüngliches Ziel war es, eine Art Antibabypille über die Chemtrails zu verteilen. Diese stellte sich leider als nicht wirkungsvoll heraus, so dass man sich auf die Beruhigung der Bevölkerung spezialisiert hat und das Problem der Überbevölkerung mit dem o.g. Krieg der Religionen in den Griff bekommen wollte.
In den nächsten Monaten werden noch weitere Mitarbeiter sich öffentlich zu dem Thema äußern und es wird eine groß angelegte Informationsoffensive geben.
Für Fragen und Antworten stehe ich hier im Thread trotzdem gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine bessere Welt,
Caleb
Little Green Dragon
02-04-2017, 17:47
1.April war gestern...
liselottemeyer
02-04-2017, 18:24
Liebe KKB Community,
entgegen meiner hier sonst immer getätigten Posts in denen ich mich als Fabian, der 26-jährige Student ausgebe, [...]
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine bessere Welt,
Caleb
Pah - leeres Geschwätz. Du Wortmarke CIA gibts doch nur das zu was in jedem Forum gelesen werden kann und von Euch nicht länger geleugnet werden kann. Doch die einzige wirklich wichtige Frage nach dem DDR Vermögen, die wurde nicht beantwortet.
Ich spüre wie Mario da etwas großen auf der Spur ist!
Hat gerade das System gewackelt?
1.April war gestern...
Hier ist jeden Tag Fake News Day :D
Sehr gut fabian! :D
Und damit warst Du schon um Längen konstruktiver als Mario! :p
Doch die einzige wirklich wichtige Frage nach dem DDR Vermögen, die wurde nicht beantwortet.Das hab ich.
ich glaube ganz fest daran, daß die frage nach dem verbleib des geradezu ungeheuren DDR-vermögens fest mit der verschwörung zusammenhängt, die sich zum ziel gesetzt hat, uns mit einer "runde-erde"-behauptung zu veralbern.
ich hab von fabian (jetzt kann ich es ja sagen!) inzwischen eine weitere hochbrisante fotodatei erhalten:
Danke für die Unterstützung Rambat.
Es ist in der Tat so, dass es die Gravitation logischerweise nicht gibt. Dazu werde ich aber noch mal einen längeren Post verfassen.
Der Verbleib des DDR Vermögens ist relativ unspektakulär. Nach der Auslösung der DDR hat es eine Privatperson, namentlich Rudolfine Steindling, in die Schweiz gebracht. Dort versucht nun die Bundesrepublik das Vermögen einzuklagen. Dieses wurde aber natürlich schon längst durch interne Beziehung auf andere Konten transferiert so, dass es nun der Weltregierung zur Verfügung steht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.