Vollständige Version anzeigen : Kron Gracie: The earth is flat
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
fujikomma
03-04-2017, 07:21
Die Flatearther wollen im Rahmen eines speziellen Tests,sich versammeln und solange auf und ab springen bis die flache Erde anfängt wie eine Münze zurotieren...
Sie wollen das basisdemokratisch entscheiden
ob links oder rechts,vorne oder hinten Aufstellung genommen wird
und es ist noch nicht entschieden wo vorne,hinten,links und rechts liegen soll,weil die Mitte war einfach:ups::D
hier ein weiteres, hochbrisantes dokument, das unwiderlegbar beweist, daß die erde flach ist:
Mario Mikulic
11-04-2017, 10:04
https://youtu.be/W7OyQtGuGyo
Das Video ist ungefähr so beweiskräftig, wie wenn ich mich beim Hochspringen filme und dann behaupte, dass gar nicht ich hochspringe, sondern ganz kurz wie Erde von mir weg drücke. :-§
Das Video ist ungefähr so beweiskräftig, wie wenn ich mich beim Hochspringen filme und dann behaupte, dass gar nicht ich hochspringe, sondern ganz kurz wie Erde von mir weg drücke. :-§
jetzt verwirre doch unseren mario nicht ...
:rolleyes:
Mario Mikulic
11-04-2017, 12:39
Sehr gutes Video. Sehr sachlich, fachlich usw. Ich freu mich das Bravo, Gracie u.a. das unvoreingenommener aufnehmen. Schlaue Leute. Gute Kampfkünstler. :D
jkdberlin
11-04-2017, 12:41
Sehr gutes Video. Sehr sachlich, fachlich usw. Ich freu mich das Bravo, Gracie u.a. das unvoreingenommener aufnehmen. Schlaue Leute. Gute Kampfkünstler. :D
Äh, nö, Kron Grace hat sich relativ schnell davon wieder distanziert...
Eddi Bravo soweit ich weiß auch.
Mario Mikulic
11-04-2017, 12:57
Davon weis ich nix. Soweit ich weis, dieses video zeigt und andere, vor allem bei bravo, glauben sie daran ... in dem anfangsvideo hat kron auch gleich interessante beobachtungen dazu gemacht betr. der veranderung der temperatur wahrend des tages ...
Das man da zuruckrudert halte ich fur unwahrscheinlich oder wer weis ...
Das von mir jetzt gepostete video ist sehr sachlich und fachlich ... da lernt man was ...
Mario Mikulic
11-04-2017, 13:00
@frank
Hab das auf Anhieb gefunden: Kron Gracie: 'I Believe That The Earth is Flat' (http://www.bjjee.com/articles/kron-gracie-believe-earth-flat/)
Little Green Dragon
11-04-2017, 13:33
Beitrag #199
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kron-gracie-the-earth-is-flat-182297/index14.html#post3569716
Mario Mikulic
11-04-2017, 13:43
Beitrag #199
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kron-gracie-the-earth-is-flat-182297/index14.html#post3569716
Das ist Sarkasmus ... einfach mal genauer schauen ...
Und selbst wenn? Ist der irgendwie Experte auf dem Gebiet?
Mario Mikulic
11-04-2017, 14:44
Und selbst wenn? Ist der irgendwie Experte auf dem Gebiet?
Mich wundert es nicht, dass aussergewohnliche menschen aussergewohnlich denken. Dinge hinterfragen usw.
Mich wundert es nicht, dass aussergewohnliche menschen aussergewohnlich denken. Dinge hinterfragen usw.
Ja, so wie Du, Du bist auch sehr außergewöhnlich.
Hinterfragen die außergewöhnlichen Menschen auch die Flat-Earth-Theorie, oder ist die schon allein deswegen wahr weil sie außergewöhnlich ist?
Nee, das lassen sie sich von youtube vorkauen. Was nicht auf youtube ist, kann ja net wirklich geheim sein, nicht?
Flacherdelogik. :cool:
Filzstift
12-04-2017, 11:33
Selbst eddie bravo scheint von zeit zu zeit nüchtern zu sein.
Mario Mikulic
13-04-2017, 12:16
Eddie Bravo, Kron Gracie sind überzeugte Flacherdler ... nur mal zur Klarstellung.
Ansonsten bitte selbst nachfragen und hier posten.
Ansonsten stellt euch gerade ein Flugzeug auf der anderen Seite der Erde vor was gerade landet wahrend die Erde sich mit fast 2 facher Uberschallgeschwindigkeit dreht ... dann geht vor einen Spiegel und boxt euch selber gegen den Kopf ... :D
Antikörper
13-04-2017, 12:21
... dann geht vor einen Spiegel und boxt euch selber gegen den Kopf ... :D
Scheint aber nicht förderlich für die geistige Kapazität zu sein...
Filzstift
13-04-2017, 12:25
Eddie Bravo, Kron Gracie sind überzeugte Flacherdler ... nur mal zur Klarstellung.
Ansonsten bitte selbst nachfragen und hier posten.
Ansonsten stellt euch gerade ein Flugzeug auf der anderen Seite der Erde vor was gerade landet wahrend die Erde sich mit fast 2 facher Uberschallgeschwindigkeit dreht ... dann geht vor einen Spiegel und boxt euch selber gegen den Kopf ... :D
Und die völlige unmöglichkeit in einem fahrenden auto bei 120 km/h Joghurt zu essen. Selbe Problematik!!
Und die völlige unmöglichkeit in einem fahrenden auto bei 120 km/h Joghurt zu essen. Selbe Problematik!!
Warst du schon mal in einen Zug am Klo? Unsaubere Angelegenheit. :D
Mario Mikulic
13-04-2017, 13:09
Jeden Tag kostenlos Comedy vom Feinsten:
https://www.golem.de/news/astronomie-forscher-entdecken-riesigen-kalten-fleck-auf-dem-jupiter-1704-127281.html
Danke. heute, riesieger kalter Fleck entdeckt, aber die Mitbürger sammeln Pfandflaschen.
Die Wissenschaft (religion) würde schon was andern wenn es ginge was? Schliesslich entdecken sie auch grosse flecken am jupiterarsch ... und jetzt geht und haut euch selbst in die fresse !
wahrend die Erde sich mit fast 2 facher Uberschallgeschwindigkeit drehtDie dreht mit gerade 1 Umdrehung/Tag. Ist relativ langsam.
Antikörper
13-04-2017, 14:43
Die dreht mit gerade 1 Umdrehung/Tag. Ist relativ langsam.
:rofl:
Ich habs gerade gemerkt. Bin hochgesprungen und bin westlich von der Absprungstelle gelandet. Und zwar deutlich. Danke an Jacko für die wissenschaftlichen Grundlagen.
fujikomma
13-04-2017, 15:13
Ich glaube sie(die Erde) wird alt.
Früher als alles besser war hatte sie mehr Drive,oder:D
Jetzt wird sie jeden Tag einen Tag älter und es ist nicht mehr wie in den alten Tagen...
Bald braucht sie nen Rollator oder mehr Leute,die Bohnen essen und für Schwung sorgen:ups:
Warst du schon mal in einen Zug am Klo? Unsaubere Angelegenheit. :D
Bogenschießen im ICE: Einfach nen Pfeil hochwerfen. Und schon zischt der mit 240 Sachen Richtung Ziel. Fahrtrichtung beachten!
Habt Ihrs gehört? Neulich ist jemandem im Flugzeug ne Tüte Erdnüsse geplatzt. Die sind dann mit 900 km/h nach hinten in die Reihen gesaust. Massaker! :ups:
Könnte auf der flachen Erde nie passieren.
Mario Mikulic
13-04-2017, 17:50
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/1307/meanwhile-australia-kangaroo-demotivational-posters-1373292555.jpg
also ich bin inzwischen total überzeugt davon, daß die erde flach ist und man über den rand fallen kann.
hier ein beweisbild:
Bogenschießen im ICE: Einfach nen Pfeil hochwerfen. Und schon zischt der mit 240 Sachen Richtung Ziel. Fahrtrichtung beachten!
Ich sitz grad in einem ICE. Werde mich dann mal auf die Suche nach einem Pfeil machen
Wieso fährt eigentlich keiner von den Flat-earthern mal zum Südpol und guckt was dahinter liegt? Immer nur Youtube-Videos schauen ist auf Dauer doch langweilig. Wo bleibt der Forscher-Spirit?
Ich sitz grad in einem ICE. Werde mich dann mal auf die Suche nach einem Pfeil machenGeht nicht, ist inzwischen verboten, in ICEs mit Pfeilen zu werfen. Logisch, DIE wollen ja nicht, dass jeder sofort merkt, dass das net so recht stimmen kann mit der sich drehenden Erde.
Btw., haben wir inzwischen ne Antwort, wer DIE sind? Ja wohl nicht die Känguruhs?
Die Anhänger der Theorie der Flachen Erde haben ein kleines Problem. Es gibt nicht viele dieser “Querdenker” und nun müssen sie oft erklären warum den alle anderen Menschen auf der Welt eigentlich diese doch so offensichtliche “Wahrheit” nicht sehen.
Ein beliebtes Mittel der Verschwörungstheoretiker ist es, ein gemeinschaftliches Krankheitsbild auf alle anderen zu prognostizieren. Weil bestimmt auch ganz viele Ärzte und Doktoren in dieser Gruppe unterwegs sind (SARKASMUS).
Das neueste Argument der Flachweltler lautet: Kognitive Dissonanz
Verschwörungstheorien haben neben den bekannten Feindbildern und einer doch beharrlichen Ignoranz gegenüber Fakten eines gemeinsam. Man muss versuchen zu erklären, warum man der Einzige ist, der die Wahrheit sieht und alle anderen sind dieser EINEN Wahrheit gegenüber blind.
Na gut, eine Verschwörungstheorie wäre ja keine Verschwörungstheorie wenn man keine Verschwörung vermuten würden. Nun ist es dabei schon sehr schwierig zu erklären wie hunderte oder gar tausende Menschen in eine solche Weltlüge eingebaut sind.
Das Problem bei der Unterstellung einer globalen (ach ne, flachen) Verschwörung ist aber, man kann schwerlich ALLE anderen Menschen als Lügner bezeichnen. Dann würde man ja niemanden von seinen Thesen überzeugen können und hätte niemanden mehr, der dem Glauben der Flachweltler folgt.
Also braucht man etwas anderes.
Probiere nun jemanden von Deinem Weltbild zu überzeugen ohne das man selbst stichhaltige Beweise hat! Das geht recht einfach. Unterstelle jedem der plötzlich Fragen zur Flachen Erde stellt, dass er ja indoktriniert ist und Ihm das falsche Wissen eingetrichtert wurde.
Das erklärt schon mal, dass die meisten Menschen auf diesem Planeten seit 500 Jahren einfach nur vorgeprägt sind und die Anhänger der Verschwörungstheorie die Einzigen sind, die nun aufgewacht sind und die Wahrheit erkannt haben.
Da sich dieses Vorgehen natürlich nicht beweisen lässt, ist es eines der stärksten Argumente. “Du wurdest belogen und daher ist alles falsch was Du denkst!” ist damit nicht zu widerlegen. Schließlich arbeitet man ja nicht selbst bei einer der Organisationen und wenn doch, wird einem gleich unterstellt: “Du lügst doch selbst um das falsche Bild der runden Erde aufrecht zu erhalten”. Und schon gibt es in dieser Richtung kein Gegenargument.
Fängt man aber nun an weitere “unangenehme” Fragen zu stellen, die halt einfach nicht beantwortet werden können, gibt es für den Verschwörungstheoretiker zwei Auswege:
1. Beleidigungen
Dieses Thema der Beleidigungen ist ein recht problematische Punkt in der Verschwörungstheoretikerszene. Hier driften zum Teil normale Diskussionen über dieses Thema sehr schnell ab. So passiert es mir auch regelmäßig, dass keinerlei Informationsaustausch mehr stattfindet, sondern nur noch mit verbalen Attacken probiert wird, seinen Standpunkt zu festigen.
Nun ist das mit Beleidigungen immer so eine Sache und auch die Flachweltler haben wohl erkannt, dass Beleidigungen und Attacken nicht unbedingt dazu führen das man Ihnen mehr Glauben schenkt. Also wurde ein neues Bild der Erklärung gesucht und seit kurzem wird die Argumentation auf die Kognitive Dissonanz geschoben.
Ein Krankheitsbild zu diagnostizieren ist nicht ganz einfach. Vor allem dann nicht, wenn es sich um psychische Erkrankungen handelt. Psychiater brauchen für die Ausbildung Jahre und mind. nochmal so viele Jahre um Erfahrungen zu sammeln.
Flachweltler sind da etwas schneller. Man nehme sich Wikipedia und suche etwas herum und wenn man was gefunden hat, verwendet man dies einfach. So trat der Begriff das erste mal in einem Flache Erde Forum auf. In einem Thread mit der Überschrift “Globales Stockholm Syndrom” probierte eine Mitglied des Forums zu erklären, warum die Menschheit so sehr an dem Kugelmodel festhält.
:D
?Kognitive Dissonanz? als neuesten Argument für die ?Flache Erde? - Clear Sky-Blog (http://www.clearskyblog.de/2016/01/21/kognitive-dissonanz-als-neuesten-argument-fuer-die-flache-erde/)
so, da habt ihr es, ihr runderdler! "kognitive dissonanz" ist es, an der ihr leidet!
:ups:
Wieso fährt eigentlich keiner von den Flat-earthern mal zum Südpol und guckt was dahinter liegt? Immer nur Youtube-Videos schauen ist auf Dauer doch langweilig. Wo bleibt der Forscher-Spirit?
geht nicht.
sobald man in die wirklich interessanten gegenden am rand der flachen erde kommt, steigen die reichsflugscheiben auf und schießen einen ab ...
das überlebt KEINER!
verstehst du - und die flacherdler WISSEN das!
Btw., haben wir inzwischen ne Antwort, wer DIE sind? Ja wohl nicht die Känguruhs?
ich könnte dir die antwort ja zukommen lassen - aber dann müßte ich dich töten, weil du zu viel weißt ...
:-§
ich könnte dir die antwort ja zukommen lassen - aber dann müßte ich dich töten, weil du zu viel weißt ...
:-§OK, dann schau ich halt auf youtube nach. :cool:
ich glaube, unser mario hier ist noch harmlos, verglichen mit denen, die WIRKLICH bescheid wissen ...
wie der hier:
So habe ich es mir bisher erklärt:
Schlage mal 3 oder 4 Eier in eine Pfanne.Das weiße ist die Antarktis und das Gelbe sind einmal unsere Erde und weitere Welten .
Zu jeder Erde gehört auch eine Sonne. Dieses System könnte auch unendlich sein.Die Ausdehnung nach unten ebenfalls.
Die Tatsache das es in den Ozeanen so genannte „Untiefen“ gibt, ist ein Hinweis auf : vereinzelt nicht mehr messbare Tiefen .
In der Erde sind Hohlwelten und ( künstliche ?) Sonnen denkbar. Gibt es gar Unterirdische und haben die UFOs ?
Vom Weltall wie wir es kannten sollten wir uns verabschieden.Denkbar aber – Lebensformen in anderen,höheren Ebenen/Dimension.
Die tiefste Erdbohrung haben vor vielen Jahren die Sowjets gemacht.Im Dauerwettstreit mit den Amis – wer den Längsten hat – haben sie den Bohrer 15km weit in die Erde getrieben. – 3 km weiter als die USA. Ihren Weltrekord konnten sie nicht feiern.
Giftige Gase und erbärmliche Schreie die aus dem Loch traten zwangen die Arbeiter und Wissenschaftler zur panischen Flucht(es soll Tote gegeben haben).
Ein anwesender schwedischer Wissenschaftler hat dann später- trotz Maulkorb – darüber berichtet.Es gibt Tondokumente über die Schreie auf YouTube. Das Experiment Erdbohrung wurde nie wieder gemacht.
Unsere kleine Welt ist wohl sehr überschaubar : Nach oben gehts vermutlich nicht über 200-400 km. Nach unten ist derzeit bei 15 km Schluß. Und über den Rand der Antarktis haben wir eventuell mal gerade so die 1000 km Marke geknackt. Könnte auch sein das meine Km – Schätzungen bereits viel zu positiv sind. :D
https://flache-erde.info/forum/topic/flache-erde-ok-aber-was-ist-darunter/
jawoll!
DAS nenne ich doch mal ein fundiertes weltbild!
da kann mario einpacken ...
:cool:
OK, dann schau ich halt auf youtube nach. :cool:
cleveres kerlchen.
du weißt ja - nur wenn's auf youtube gepostet wurde, ist es wirklich geheim!
:cool2:
https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/12784075_1990437157847403_1024801133_n.jpg?ig_cach e_key=MTIwMDIzNjM5MjkzMTE2NzMyMg%3D%3D.2
https://pics.onsizzle.com/if-you-ever-feel-stupid-rememberithattherespeople-that-think-earthis-flat-13947510.png
cleveres kerlchen.
du weißt ja - nur wenn's auf youtube gepostet wurde, ist es wirklich geheim!
:cool2:Hidden in plain sight heißt das in Fachkreisen.
Für den Fall, dass man mal wieder frustriert ist, dass einen keiner verfolgt. :cool:
geht nicht.
sobald man in die wirklich interessanten gegenden am rand der flachen erde kommt, steigen die reichsflugscheiben auf und schießen einen ab ...
das überlebt KEINER!
verstehst du - und die flacherdler WISSEN das!Klar, da werden sie gnadenlos abgeschossen. Aber wenn sie ihre Thesen über öffentlich zugängliche Seiten nebst Impressum verbreiten, ist das den allmächtigen Verschwörern nicht mal ne Löschung wert. Sind halt ganz abgefeimt. :D
@terao:
Zitat von rambat
geht nicht.
das überlebt KEINER!
verstehst du - und die flacherdler WISSEN das!
Klar, da werden sie gnadenlos abgeschossen. Aber wenn sie ihre Thesen über öffentlich zugängliche Seiten nebst Impressum verbreiten, ist das den allmächtigen Verschwörern nicht mal ne Löschung wert. Sind halt ganz abgefeimt.
ich hoffe, daß mario mir irgendwann mal ausführlich erklärt, wieso niemand jemals den rand der welt erreicht oder gar überquert hat.
gut, die reichsflugscheiben verhindern das, indem sie jeden abschießen, das ist mir schon klar.
diese abschüsse sind auch ultrageheim, das hab ich verstanden.
aber wenn diese abschüsse ultrageheim sind und wenn noch nie jemand den rand der welt erreicht, geschweige denn überquert hat - woher wissen solche ganzschlauköpfe wie unser mario dann eigentlich das, was sie so alles wissen?
weil's auf youtube so ganz im geheimen gepostet wurde ...?
übrigens - die frage, was sich denn UNTER der flachen erde befindet, hat mir noch immer niemand zurfriedenstellend beantwortet.
MARIO ...?
ich hoffe, daß mario mir irgendwann mal ausführlich erklärt, wieso niemand jemals den rand der welt erreicht oder gar überquert hat.
na weil da Warnschilder stehen....mit Angabe der Opferzahlen....das schreckt ab.
http://manonthelam.com/wp-content/uploads/2011/05/Flat-Earth-Sign.jpg
fujikomma
14-04-2017, 03:02
Da unten,wenn man über den Rand fällt,lauern Einhörner,sie fressen den Fallenden und pupsen ganz süsse Regenbögen:D
Weiss doch jeder,also echt ey!
Mario Mikulic
14-04-2017, 07:54
http://image2.funscrape.com/images/m/meanwhile_in_australia-14225.jpg
People actually believe this shit ... :D
findet ihr es nicht auch langweilig, daß mario immer die gleichen bildchen postet?
ich frage mich, wieso er NIE auf ganz konkrete fragen antwortet ...
die frage, auf die ich von ihm eine konkrete antwort erwarte, lautet: was ist UNTER der flachen erde, wie sieht also die unterseite aus?
daraus ergibt sich, falls er je antworten sollte, eine zweite frage: woher weiß mario, wie es dort aussieht?
ob er jemals antworten wird? ob er weiterhin regelmäßig die gleichen albernen bildchen postet?
egal, ich hab hier etwas für ihn:
<°)))><
Warum eigentlich immer Australien? Was ist mit Südafrika/amerika? Also ein bißchen mehr Kreativität wär schon nicht schlecht, wenn schon kein Inhalt kommt.
FireFlea
14-04-2017, 08:29
findet ihr es nicht auch langweilig, daß mario immer die gleichen bildchen postet?
ich frage mich, wieso er NIE auf ganz konkrete fragen antwortet ...
ob er jemals antworten wird? ob er weiterhin regelmäßig die gleichen albernen bildchen postet?
Ich finde das eigentlich ganz spannend. Bisher dachte ich, dass solche Thesen einfach zu absurd für die 'echte' Welt sind und eigentlich eine Erfindung des Prekariat-TVs sein müssten. :D :idea:
Wie konnten die Japaner auf der flachen Erde eigentlich Pearl Harbour angreifen? Und die Amerikaner Okinawa? Das war ja bestimmt was.
Wie konnten die Japaner auf der flachen Erde eigentlich Pearl Harbour angreifen? Und die Amerikaner Okinawa? Das war ja bestimmt was. Haben sie nicht, das war eine false flag Operation.
Benutzt denn hier keiner google?:mad:
Mario Mikulic
14-04-2017, 09:15
Achtung, in Australien setzt gerade ein Jumbojet kopfüber zur Landung an ...
:hammer:
Ansonsten, gescheite Fragen bekommen gescheite Antworten.
Was hundert mal beantwortet wurde und in den geposteten Beiträgen insb. auch im Eroffnungsvideo behandelt wird muss ich nicht nochmal drauf eingehen.
:)
Mario Mikulic
14-04-2017, 09:22
https://pics.onsizzle.com/cheers-to-gravity-for-letting-me-live-in-australia-14839574.png
:bang:
Mario Mikulic
14-04-2017, 09:28
Was mich besonders fasziniert ist das Internet per se ... Die Informationen sind heutzutage durch das Internet nicht mehr so leicht kontrollierbar. So kommen viele Dinge ans Tageslicht. Die Leute wundern sich über neue Weltbilder, neue Erkenntnisse, neue Informationen, die, so konträr zur herrschen-den Meinung sind, dass man in erster Linie erstmal damit klarkommen muss.
Wie befinden uns immer noch am Beginn eines Infokriegzeitalters.
Das sieht man sogar hier Kampfkunstmassig. Wahrend fruher techniken teuer verkauft wurden, kann man heute jede sache als tutorial kostenlos im internet ansehen.
Usw.
Wenn alle anderen verblendet und blöder als du sind, dann müsstest Du doch aber meine einfache Frage bzgl. der Flugbahn eines Geschossen detailliert physikalisch erklären können?
Bilder posten ist einfach, seine Meinung sinnvoll belegen scheint aber schwer zu sein?
Mario Mikulic
14-04-2017, 09:36
Hier ein ganz einfaches Gedankenexperiment:
https://youtu.be/kVOhqHm--hA
Wie erklärt man das im Globusmodell?
Wer traut sich?
Bisher konnte mir das keiner erklären!
Wieso sieht man im Winter/Sommer/Herbst/Fruhling immer die selben Sternbilder die um den Nordpol kreisen, wenn man doch in vier verschiedene Richtungen während der vier Jahreszeiten nachts schaut?
Mario Mikulic
14-04-2017, 09:44
Wenn alle anderen verblendet und blöder als du sind, dann müsstest Du doch aber meine einfache Frage bzgl. der Flugbahn eines Geschossen detailliert physikalisch erklären können?
Bilder posten ist einfach, seine Meinung sinnvoll belegen scheint aber schwer zu sein?
Keiner ist verblödet. Ich habe das alles selbst nicht geglaubt bis ich es eingehend geprüft habe. Dachte am Anfang was ist das fur ein unsinn. Was peeilst du nicht? Schwerkraft hat mit dichte zu tun. Hab ich dir erklärt. Schwerkraft entsteht nicht durch gravitation sondern durch dichte der stoffe und des umgebenden mediums. Die kugel fallt durch schwerkraft ... metalle sind nunmal dichter als die umgebende luft, daher fallt deine kugel.
Wieso sieht man im Winter/Sommer/Herbst/Fruhling immer die selben Sternbilder die um den Nordpol kreisen, wenn man doch in vier verschiedene Richtungen während der vier Jahreszeiten nachts schaut?
Weil es halt nachts numal kälter als draußen ist!
Little Green Dragon
14-04-2017, 10:08
Und warum erlebt man dann bei einem Parabelflug Schwerelosigkeit?
Habe ich dabei spontan meine Dichte geändert?
Hier ein ganz einfaches Gedankenexperiment:
https://youtu.be/kVOhqHm--hA
Wie erklärt man das im Globusmodell?
Warum steht der Polarstern immer im Norden (http://www.der-kleine-forscher.de/experiment-16-warum-steht-der-polarstern-immer-im-norden/)
Mario Mikulic
14-04-2017, 10:26
Unsinn ... siehe meine Frage und das Video. In 4 Jahreszeiten sieht man um 0000 uhr nachts in den Himmel und schaut dabei (logischerweise-siehe Video) in vier verschiedene Richtungen ... die erde dreht sich ja um die sonne in dem modell ... dein beispiel geht da nicht drauf ein ... wo ist die sonne in deinem beispiel ? Tag und nacht? Zudem musste in deinem beispiel der nordpol in vier verschiedenen richtungen sichtbar sein ... also mal schaut man nach rechts mal nach links usw.
Das ist ja das dillemma ...
* Silverback
14-04-2017, 10:42
Und warum erlebt man dann bei einem Parabelflug Schwerelosigkeit?
Habe ich dabei spontan meine Dichte geändert?
Selbstredend. Oder was meinst Du wohl, woher die (mitfühlende) Frage kommt: "Bist Du noch ganz dicht?"
P.S.: Der Legende nach soll diese Frage auf den US-amerikanischen 1. Überschallpilot Charles Yeager zurückgehen, der sie an einem 1.4. nach seinem ersten Parabelflug stellte :D :rolleyes: :p
P.P.S.: Und weil er als erster Mensch wusste, dass die Erde flach ist, wurde er mit einem Generalsposten ruhiggestellt :).
Keiner ist verblödet. Ich habe das alles selbst nicht geglaubt bis ich es eingehend geprüft habe. Dachte am Anfang was ist das fur ein unsinn. Was peeilst du nicht? Schwerkraft hat mit dichte zu tun. Hab ich dir erklärt. Schwerkraft entsteht nicht durch gravitation sondern durch dichte der stoffe und des umgebenden mediums. Die kugel fallt durch schwerkraft ... metalle sind nunmal dichter als die umgebende luft, daher fallt deine kugel.
Und steigen dann nur Stoffe nach oben die weniger dicht sind als Luft oder allgemein Stoffe die weniger dicht sind als ihr Medium? Zweiteres würde nämlich bedeuten, dass Wasser in einer Glasflasche nach oben steigen würde oder die Flüssigkeit in unserem Schädel.
Das trifft auf manche aber, außer an den Polen, nicht auf alle Sterne zu.
Auf welche, bzw. wie viele, hängt mit der geographischen Breite zusammen.
In der Astronomie bezeichnet man für einen bestimmten Ort auf der Erde diejenigen astronomischen Objekte als zirkumpolar (von lateinisch circum, »herum«, und griechisch pólos, »Wirbel«), die sich in der Nähe des Himmelspols befinden und nicht untergehen.
[...]
An Nord- und Südpol sind alle sichtbaren, extrasolaren Himmelsobjekte zirkumpolar, am Erdäquator dagegen keine. Zwischen den Polen und dem Äquator nimmt in Richtung Äquator der Anteil der zirkumpolaren Objekte ab.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumpolar_(Astronomie)
Keiner ist verblödet. Ich habe das alles selbst nicht geglaubt bis ich es eingehend geprüft habe.
http://replygif.net/i/781.gif
Hab ich dir erklärt. Schwerkraft entsteht nicht durch gravitation sondern durch dichte der stoffe und des umgebenden mediums. Die kugel fallt durch schwerkraft ... metalle sind nunmal dichter als die umgebende luft, daher fallt deine kugel.
Und warum sollten sich dichtere Stoffe sich auf den Erdboden zu bewegen, wenn es keine Gravitation gibt?
Mario Mikulic
14-04-2017, 11:46
@kannix
Das Internet und Kannix = kognitive Dissonanz :D
Mario Mikulic
14-04-2017, 11:49
@kannix
Saturnmond Enceladus: Nasa findet Hinweise auf außerirdisches Leben - FOCUS Online (http://m.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/saturnmond-enceladus-nasa-findet-hinweise-auf-ausserirdisches-leben_id_6952849.html)
Von Heute ... jeden Tag Comedy vom Feinsten ...
People actually believe this Shit ... :D
https://akphoto3.ask.fm/541/030/777/-69996981-1slr3ta-1at8lkp0ksg2q3a/large/file.jpg
https://genaehtesholz.files.wordpress.com/2013/09/0026du_bist_so_dumm.jpg
Mario Mikulic
14-04-2017, 12:09
Also ich bin dafur das man kannix verbietet ubergrosse bilder zu posten ! :D
Ich bin dafür dass man Dich mal untersucht
Unsinn ... siehe meine Frage und das Video. In 4 Jahreszeiten sieht man um 0000 uhr nachts in den Himmel und schaut dabei (logischerweise-siehe Video) in vier verschiedene Richtungen ... die erde dreht sich ja um die sonne in dem modell ... dein beispiel geht da nicht drauf ein ... wo ist die sonne in deinem beispiel ? Tag und nacht? Zudem musste in deinem beispiel der nordpol in vier verschiedenen richtungen sichtbar sein ... also mal schaut man nach rechts mal nach links usw.
Das ist ja das dillemma ...
Das ist sehr komplex um das detailliert zu erklären,viele Faktoren spielen ne Rolle.Generell sehen wir z.B. von der Südhalbkugel der Erde andere Sterne als von der Nordhälfte.Das Sternenbild ändert sich ja nach Tageszeit und Standort.Es gibt jedoch Sterne die sehr weit nördlich stehen wie z.B.der Polarstern,diese Himmelskörper nehmen wir immer wahr.
Tatsache ist aber dass sich nicht nur Planeten drehen und bewegen,sondern beispielsweise auch unser komplettes Sonnensystem.So wird in vielen Millionen Jahren mal irgendwann ein anderes Sternenbild entstehen.
Mario Mikulic
14-04-2017, 13:35
Äh, nix da. Man siehe meine Frage. Siehe Video. Ganz simpel. Da ist simpel erkannt, dass das herkömmliche Kugelerdebild nicht stimmt. Man schaut um 12 uhr nachts an den vier jahreseiten in vier verschiedene Richtungen. Punkt. So einfach ist das. Das ist mit galaxien usw nicht zu erklaren bzw. ich warte
Nee, du kapierst einfach nüscht.
Äh, nix da. Man siehe meine Frage. Siehe Video. Ganz simpel. Da ist simpel erkannt, dass das herkömmliche Kugelerdebild nicht stimmt. Man schaut um 12 uhr nachts an den vier jahreseiten in vier verschiedene Richtungen. Punkt. So einfach ist das. Das ist mit galaxien usw nicht zu erklaren bzw. ich warte
Sorry Bro,aber das stimmt nicht.Hab das Video gesehen,das ist eine 2D Zeichnung auf nem Blatt Papier,lol :rolleyes:
Hast Du im Laufe des Lebens nie mal ein wenig Physik oder Mathe aufschnappen können ?
Das hilft auf jeden Fall dabei sich das besser vorstellen zu können.
Mario Mikulic
14-04-2017, 13:57
Sorry Bro,aber das stimmt nicht.Hab das Video gesehen,das ist eine 2D Zeichnung auf nem Blatt Papier,lol :rolleyes:
Hast Du im Laufe des Lebens nie mal ein wenig Physik oder Mathe aufschnappen können ?
Das hilft auf jeden Fall dabei sich das besser vorstellen zu können.
Nein, das hast du, sorry, nicht gerafft. Man schaut in vier verschiedene richtungen, da man direkt nach oben schaut. Du kannst ja deine gekippte Erde malen in das modell spielt keine rolle ... habe selber alles berücksichtigt ... neigungswinkel, galaxie usw.
Nein, das holt er jetzt nach, mit Youtube
Nein, das holt er jetzt nach, mit Youtube
Das kommt mir langsam auch so vor :o
@Mario Mikulic,Bro wenn das denn alles so einfach und einleuchtend ist,warum fährste dann nicht einfach mal an den Rand der Erde ?
Ich bin sicher wenn Du da an der Klippe stehst und ein paar Pics vom Abgrund zur Hölle machst,kannste die an die Bild Zeitung verkaufen und wirst hundertpro Millionär !
Und wer weiß,wenn Dich die Bilderberger vorher nicht umbringen, bekommste dafür vielleicht sogar nen Nobel Preis :cool2: :p
Mario Mikulic
14-04-2017, 14:15
@haz
Äh, schau dir mal die Eingangsvideos mit Eddie Bravo, Kron Gracie und Eric Dubay an.
Hier schaut keiner das Video und jeder krakelt seine kognitive Dissonanz in die Welt.
Erstmal Video schauen -um was es hier auch geht-!?
Danke ... :D
Also den einzigen Beweis den ich aktzeptieren würde wären wie gesagt Deine Bilder vom Höllenabgrund :-§
San Valentino
14-04-2017, 14:33
Der einzige der Jackson von dem Flat-Earth-Kram abbringen könnte wäre wahrscheinlich ein Reichsflugscheiben-Gläubiger.
Mario Mikulic
14-04-2017, 14:35
@haz
Man weis nichts uber den eisring. Auch antarktis genannt. Schau mal hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antarktisvertrag
Da hat gerade neulich ein deutscher den weltrekord gebrochen aber wird nicht anerkannt und das fbi hat gegen ihn ermittelt usw.
https://youtu.be/IwHnds2fU-c
Gruss
M
Mario Mikulic
14-04-2017, 14:36
Der einzige der Jackson von dem Flat-Earth-Kram abbringen könnte wäre wahrscheinlich ein Reichsflugscheiben-Gläubiger.
Also bravo und gracie sehen es auch so. Ist schon cool.
Mario da der Antarktiswanderer in dem Video GPS erwähnt, könntest du bitte erklären wie GPS wirklich funktioniert wenn es ja keinen Globus und damit keine Satelliten geben kann? Wir wissen ja dass Gravitation nicht existiert, das heißt ein Satellit kann ja nicht da oben schweben, da er ja dichter als Luft und die Gase dort oben ist.
Bitte um Aufklärung.
http://www.icemarathon.com/site/race-info/
Kannst du das auch erklären bitte.
Mario Mikulic
14-04-2017, 14:55
Mario da der Antarktiswanderer in dem Video GPS erwähnt, könntest du bitte erklären wie GPS wirklich funktioniert wenn es ja keinen Globus und damit keine Satelliten geben kann? Wir wissen ja dass Gravitation nicht existiert, das heißt ein Satellit kann ja nicht da oben schweben, da er ja dichter als Luft und die Gase dort oben ist.
Bitte um Aufklärung.
Antarctic Ice Marathon About Us (http://www.icemarathon.com/site/race-info/)
Kannst du das auch erklären bitte.
Wird auch in dem Eingangsvideo behandelt. Sateliten sind normale Funkantennen. In Wiki gibt sogar artikel dazu ... pseudoliten genannt : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pseudolit
Alter...is schon heavy was Phantasie so bewirken kann...Ich hab das Video mit dem Bergsteiger mal durchgezappt,die einzige Information die man dadurch erhält ist dass er Probleme mit dem FBI hatte wegen seinem Besuch dort.Und warum ?
Na damit er nicht zufällig den Höllenabgrund entdeckt !!!
Und nicht etwa weil ,wie er selber erzählt,später erst Kerry und dann Obama dort in einer US Forschungseinrichtung zu Besuch waren...:rolleyes:
Eigentlich wollte ich Dir was dazu schreiben und versuchen zu erklären wie auch die Pole der Erde im Laufe der Zeit wandern.Aber ich glaube bei Dir machts echt keinen Sinn weiter drauf einzugehen.
Mario Mikulic
14-04-2017, 15:07
@haz
Äh, ja, macht keinen Sinn. Glaub was du willst! Wir leben in einem freien Land. Da kann jeder jeden Unsinn glauben. Rotierende Erde usw. :D
Wird auch in dem Eingangsvideo behandelt. Sateliten sind normale Funkantennen. In Wiki gibt sogar artikel dazu ... pseudoliten genannt : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pseudolit
Im Eingangsvideo mit Kron wird das nicht erklärt und der Wiki-Artikel erklärt auch nichts.
Kannst du vielleicht noch was dazu sagen?
Antarctic Ice Marathon About Us (http://www.icemarathon.com/site/race-info/)
Mario Mikulic
14-04-2017, 15:20
Doch, wird eingehend behandelt wieso es keine Satelitten gibt usw. Sogar eine explizite Frage von Kron an Eric Dubay
Little Green Dragon
14-04-2017, 15:49
Ich warte immer noch auf die Erklärung zum Parabelflug...
Mario Mikulic
14-04-2017, 15:51
Ich warte immer noch auf die Erklärung zum Parabelflug...
Das kann sogar rambat und kannix erklären ... da spielt die form der erde keine rolle ... stichwort dichte
Little Green Dragon
14-04-2017, 15:58
Das ist keine Erklärung...
Doch, wird eingehend behandelt wieso es keine Satelitten gibt usw. Sogar eine explizite Frage von Kron an Eric Dubay
Ich hab mir die gesamten verdammten 13Min 20 sek des Videos angesehen das in dem Beitrag ist den Björn in Post #1 verlinkt hat und nirgends wurde das erklärt oder auch nur darüber gesprochen.
Mario Mikulic
14-04-2017, 16:47
Das Interview mit bravo gracie dubay geht uber 3 std.
Little Green Dragon
14-04-2017, 17:00
Kommt da jetzt noch ne Erklärung zur Dichte?
Das Interview mit bravo gracie dubay geht uber 3 std.
Das ist dann nicht das Eingangsvideo...
Filzstift
14-04-2017, 18:15
Ich find ja absolut logisch dass es den echsenmenschen zwar gelungen ist über jahrhunderte zu verschleiern dass die erde doch eine pizza ist (aus gründen, die jackson in auch nur mittelmäßigem detailgrad zu schildern bislang versäumt hat) aber trotzdem nicht in der lage sind YouTube, eigentum des google konzerns, inklusive seiner technischen Infrastruktur, und danit definitiv teil des echsenmenschenkobglomerats, dahingehend zu manipulieren dass diese verblüffenden, erstaunlichen und allerhöchstbrisanten videos nicht mehr bereitstehen um solche blitzgescheiten indigokinder wie eben jenen jackson von der Wahrheitssuche abzuhalten.
Mario Mikulic
14-04-2017, 18:20
Ich find ja absolut logisch dass es den echsenmenschen zwar gelungen ist über jahrhunderte zu verschleiern dass die erde doch eine pizza ist (aus gründen, die jackson in auch nur mittelmäßigem detailgrad zu schildern bislang versäumt hat) aber trotzdem nicht in der lage sind YouTube, eigentum des google konzerns, inklusive seiner technischen Infrastruktur, und danit definitiv teil des echsenmenschenkobglomerats, dahingehend zu manipulieren dass diese verblüffenden, erstaunlichen und allerhöchstbrisanten videos nicht mehr bereitstehen um solche blitzgescheiten indigokinder wie eben jenen jackson von der Wahrheitssuche abzuhalten.
Genauso sehe ich es auch ...
Filzstift
14-04-2017, 18:34
Genauso sehe ich es auch ...
dann würde ich nochmal über einen besuch beim augenarzt nachdenken.
wenn du schon dabei bist, bei so einigen ärzten.
Filzstift
14-04-2017, 18:36
vom flat-verse brauchen wir übrigens gar nicht reden, es reicht noch viel weiter!
behold! the revelation of the...SANDLERVERSE!
https://www.youtube.com/watch?v=tjbrKseSURU
Um 17.11 deutscher Zeit überträgt die NASA einen Raketenstart Live mit 360° Ansicht.
https://www.youtube.com/user/NASAtelevision
Natürlich gefälscht, aber vielleicht ja doch interessant.
I believe in Flat-Earth, look over there they also developed non flat tyres to fool us
in jackson i Trust!
Um 17.11 deutscher Zeit überträgt die NASA einen Raketenstart Live mit 360° Ansicht.
https://www.youtube.com/user/NASAtelevision
Natürlich gefälscht, aber vielleicht ja doch interessant.
Zeit existiert nicht das ist ein Konstrukt damit die Sheeple wissen wann es zeit ist zum schlachter geführt zu werden. Muss man wissen! Is ja so, ich hau's einfach mal raus, für Umme. Stichwort Industrialisierung!
Ja geht nur alle und schaut am TV, lasst eure Alphawellen sich umwandeln in Betawellen und lernt die Werbung auswendig damit ihr beim shoppen auch das Produkt passend zu eurer Kaste erwerben könnt.
Alles klar auf der Andrea Doria?!
Mario Mikulic
18-04-2017, 14:18
Auf allen Aufnahmen die ich sehe macht die Rakete relativ schnell eine parabelbahn und verschwindet aus dem sichtfeld ... klatscht irgendwo ins meer wahrscheinlich ...
Ach Jungchen, hättest du doch nur in Physik aufgepasst.
Mario Mikulic
18-04-2017, 18:44
Ach Jungchen, hättest du doch nur in Physik aufgepasst.
Stimmt, ich und Bravo und Kron sind voll behindert ... danke ...
Mein vorletzter post in dem anderen.thread ist für dich, den rest bitte selbst rledogen, wenn dann noch hilfe nötig sein sollze schteib mir eine p.n.
Und bitte verabschiede dich von diesem flacherdenkäse, ich bitte dich darum!
Alles Gute :)
Mario Mikulic
18-04-2017, 19:04
Mein vorletzter post in dem anderen.thread ist für dich, den rest bitte selbst rledogen, wenn dann noch hilfe nötig sein sollze schteib mir eine p.n.
Und bitte verabschiede dich von diesem flacherdenkäse, ich bitte dich darum!
Alles Gute :)
Äh, im Grunde auf alles ... NÖ !
Little Green Dragon
18-04-2017, 19:05
Ich warte immer noch auf die Erklärung zum Parabelflug und der Dichte...
Äh, im Grunde auf alles ... NÖ !
Nun gut. glaub woran dir beliebt, dreh nur nicht komplett ab. zu allem nö?
also liegt dir doch nix an dieser Personalgeschichte?
passt schon :)
Ich warte immer noch auf die Erklärung zum Parabelflug und der Dichte...
Du hast doch gerade gelesen das Parabeln im Meer enden!
Sowas wird einem in der Mathevorlesung nicht beigebracht :(
ach mathe ey, mein cousin ist mathematikerwenn ich mal zulang würde das auch nicht 1:1berechnen können; sein ergebnis wäre eher 1:1 = 112 (rettung)
es gibt keine logik - ist doch logisch!
Super Famicom
18-04-2017, 22:31
Stimmt, ich und Bravo und Kron sind voll behindert
Behindert vielleicht nicht. Aber flach. :cool:
Filzstift
19-04-2017, 09:04
Van gogh hat selbstverständlich auch große ahnung von kochkunst und militärstragie gehabt. Weil bekanntlich jeder der in einer speziellen sache gut ist auch in allen anderen fachmann ist. Nach dem ambulanzdienst geh ich übrigens ein aromkraftwerk bedienen. Kann ich mit meinem Medizinstudium locker.
ja lacht nur! Pahh!! spötter.
ihr versteht garnix.
na gut ich nehm jetzt meine aluhuttarnkappe ab und berichte.
also die Erde, muss man wissen, Ist garnicht die Erde!
fragt dochmal jemanden aus dem englisch sprachigen raum!! - Earth!
verstehse??!
man ey, die verarxxhen uns.
menschen sind ja telepathen, wir sind die astralwesen die wir suchen, wir suchen uns selbst!!!
da is was verloren gegangen. wie wenn jemand zu dir sagt:"du hast doch ne schraube locker!"
damit erinnern wir uns gegenseitig daran das uns was fehlt.
diese manifestation(augenscheinlich) alles lug und trug.
da sind keine reptiloiden auf der anderen seite.
unter der erde, wenn ihr so wollt, ist das Ende
aber auch der anfang. seht es als flughafen für alles was es an existenzen gibt.
durch ein schwarzes loch gelangt man dort hin. wir die gesammelte materoe werden dann durch vilkanische aktivität auf die erde geschixxen.
deswegen die wärme, vermeintliche anziehungskraft bla bla, alles ist magnetisch!
mehr erzähl ich nicht fühlt ihr das denn nicht!
Guten Morgen
Nach dem ambulanzdienst geh ich übrigens ein aromkraftwerk bedienen. Kann ich mit meinem Medizinstudium locker.Ich wusste gar nicht, daß Nuklearmedizin im Kraftwerk praktiziert wird. Man lernt halt immer dazu.:devil:
Atomkraftwerte gibts gar nicht. In Wirklichkeit sind da riesige Hamsterräder drin. Das hab ich mal in nem Video gesehen, muss also stimmen.
Helft mir mal auf die Sprünge, ich bin mit Philosophie nicht so vertraut:
Heißt es nicht, dass die sogenannte Realität nur das ist was wir wahrnehmen ? Dass die sogenannten Fakten also nur die begrenzte Wahrnehmung bzw Auffassung von irgendwelchen Eierköpfen wiederspiegeln ? Ist das nicht Poststrukturalismus oder so was, jedenfalls irgendwas mit der Post ?
Heißt es nicht, dass die sogenannte Realität nur das ist was wir wahrnehmen ? Dass die sogenannten Fakten also nur die begrenzte Wahrnehmung bzw Auffassung von irgendwelchen Eierköpfen wiederspiegeln ? Nein. Wenn ich die Sonne ganz klar steigen und sinken sehe, dann ist das eine Illusion. In Wirklichkeit fliegt die Kreise über mir. Da muss ich den Eierköpfen auf youtube einfach mal vertrauen, die haben schließlich tolle Computeranimationen. :p
Van gogh hat selbstverständlich auch große ahnung von kochkunst und militärstragie gehabt.
gerüchteweise hatte der nicht mal so viel Ahnung vom Malen...
Wurde der nicht von der Kunsthochschule abgelehnt?
Atomkraftwerte gibts gar nicht. In Wirklichkeit sind da riesige Hamsterräder drin. Das hab ich mal in nem Video gesehen, muss also stimmen.Na die müssen aber mächtig verdauungsprobleme habenwenn der Abfall von dort so schädlich ist.
gerüchteweise hatte der nicht mal so viel Ahnung vom Malen...
Wurde der nicht von der Kunsthochschule abgelehnt?Wieso malen? Seine Begabung lag doch im HNO-Bereich!
Mario Mikulic
19-04-2017, 14:10
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/1307/meanwhile-australia-kangaroo-demotivational-posters-1373292555.jpg
:hammer::klatsch::cool:
Mal im Ernst wenn die Erde eine Scheibe ist,ist der Mond dann auch eine?:D oder sind sonne Mond und Sterne doch nur Kameras ala trueman Show oder sind wir und alles um uns herum doch nur ein simuliertes program mit ständig sich veränderten variablen und immer wieder neu eingespeisten Informationen :ups:
https://www.youtube.com/watch?v=gyal9T_fQ-8
Lesch regelt.
(kriegs leider nicht eingebettet)
Mario Mikulic
19-04-2017, 15:01
Prof. Lesch ist Prof. für Unsinn ... aber das sei jedem selbst überlassen selber zu denken ...
Hier eine kleine Hilfestellung meinerseits:
https://youtu.be/qF7ZsS9_sO8
Helft mir mal auf die Sprünge, ich bin mit Philosophie nicht so vertraut:
Heißt es nicht, dass die sogenannte Realität nur das ist was wir wahrnehmen ? Dass die sogenannten Fakten also nur die begrenzte Wahrnehmung bzw Auffassung von irgendwelchen Eierköpfen wiederspiegeln ? Ist das nicht Poststrukturalismus oder so was, jedenfalls irgendwas mit der Post ?
die eierköpfe von der post bringen dir briefe und pakete, das ist fakt.
also anders ausgedrückt: postfaktisch.
postautos können nicht bergauf fahren, weil es berge gar nicht gibt, das ist auch fakt - folglich funktioniert die post nur auf einer flachen erde.
wenn du mal wieder etwas erklärt haben möchtest, frag mich einfach!
[QUOTE=Mario Mikulic;3575172]Prof. Lesch ist Prof. für Unsinn ... aber das sei jedem selbst überlassen selber zu denken ...
QUOTE]
Ahhhhh, jetzt verstehe ich es. Warum nicht gleich so. Das was Wissenschaftler erzählen ist Unsinn und das was Leute die nicht bis drei Zählen können oder Probleme haben ohne fremde Hilfe gerade über die Straße zu laufen, nicht. Die machen krude Youtube-Videos und haben nämlich durchschaut wie der Hase läuft, bzw. hoppelt. Danke, jetzt ergibt es endlich Sinn. :rolleyes:
Mario Mikulic
19-04-2017, 15:57
Hier aktuell ... Bravo lässt sich nicht beirren ! Gut so, weiter so !
https://youtu.be/8X9pszVRucs
Johnny Bravo?
xD
ich vertrete die Linie von Dr. Snuggles.
die eierköpfe von der post bringen dir briefe und pakete, das ist fakt.
also anders ausgedrückt: postfaktisch.
postautos können nicht bergauf fahren, weil es berge gar nicht gibt, das ist auch fakt - folglich funktioniert die post nur auf einer flachen erde.
wenn du mal wieder etwas erklärt haben möchtest, frag mich einfach!
Also hat die Post das strukturierte Arbeiten aufgegeben seit die Briefträger nicht mehr verbeamtet sind, und die deprimierten Geisteswissenschaftler ohne Chance auf Verbeamtung in Forschung und Lehre oder Zustelldienst haben daraus dann eine irgendwie total sozialkritische Theorie gestrickt, aus der hervorgeht dass irgendwie alles wurst ist was man sagt, weil man ohnehin keine Pensionsansprüche mehr erwerben kann ? Hab ich das richtig verstanden ?
beamte , beamtet, verbeamtet.. ist ja englisch /deutsch also denglisch.
beamen heisst das eigentlich, verbeamtet heisst soviel wie fehlsendung.
wir sind sozusagen ein toter briefkasten.. muss man wissen.
wieder perlwoll vor'de waschmaschine.
Mario Mikulic
20-04-2017, 05:58
Wer wird die erste Deutsche im All? - Gesellschaft - FAZ (http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/astronautinnen-casting-wer-wird-die-erste-deutsche-im-all-14979080.amp.html)
Die linke da, (brillentragerin typ erzieherin, dürr) ist gerade im morgenmagazin ... geht bald auch ab ins schwimmbad, äh, ich mein ISS ... :D
People actually believe this shit ...
:hammer::klatsch::cool:Hast du danen Bot für, der das regelmäßig postet?
Veloziferisch
wie schön, daß du wieder zurück bist.
war ja auch langweilig ohne dich ...
ich erwarte allerdings, daß du an deine großen erfolge anknüpfst und "nicht faktenbasiert, sondern vernunftbasiert" mitdiskutierst ...
Also hat die Post das strukturierte Arbeiten aufgegeben seit die Briefträger nicht mehr verbeamtet sind, und die deprimierten Geisteswissenschaftler ohne Chance auf Verbeamtung in Forschung und Lehre oder Zustelldienst haben daraus dann eine irgendwie total sozialkritische Theorie gestrickt, aus der hervorgeht dass irgendwie alles wurst ist was man sagt, weil man ohnehin keine Pensionsansprüche mehr erwerben kann ? Hab ich das richtig verstanden ?
gute zusammenfassung!
allerdings vermisse ich darin den zwingenden bezug zur flache erde, deshalb gebe ich für deinen post (!) nur eine 2+!
Mario Mikulic
20-04-2017, 08:17
Haha ... ich schau mir diesen raketenstart gerade live an ... nach 10 sekunden parabell und nach 30 sekunden fliegt sie nach unten und zack dann computersimulation hahaha ...
FireFlea
20-04-2017, 08:46
Haha ... ich schau mir diesen raketenstart gerade live an ... nach 10 sekunden parabell und nach 30 sekunden fliegt sie nach unten und zack dann computersimulation hahaha ...
Wie war das mit Computersimulationen eigentlich in den 60er Jahren bei den Rakentenstarts?
Wie war das mit Computersimulationen eigentlich in den 60er Jahren bei den Rakentenstarts?
na das war genau so wie heute, warum fragst du?
FireFlea
20-04-2017, 08:55
na das war genau so wie heute, warum fragst du?
Hier einige frühe Simulationen der Runderdler mit Bildern aus dem All. Also ich häts auch sofort geglaubt.
ZlpIw789EcE
FireFlea
20-04-2017, 09:05
Und was ist mit den Leuten, die sich das wirklich live anschauen? Also da irgendwo in der Nähe sind und sich zu einem Rakentenstart versammeln. Gibt ja bestimmt hunderte. Wie funktioniert da die Computersimulation?
Und was ist mit den Leuten, die sich das wirklich live anschauen? Also da irgendwo in der Nähe sind und sich zu einem Rakentenstart versammeln. Gibt ja bestimmt hunderte. Wie funktioniert da die Computersimulation?
was meinst du mit "live anschauen"?
das ist nichts, was man sich "live anschauen" könnte!
es wird nur behauptet, es gäbe für diese lächerlichen simulationen ein publikum.
da kann man mal wieder sehen, wie raffiniert diese runderdler uns an der nase herumführen ...
nachem ich mich nun von jacko zur wahrheit habe bekehren lassen, möchte ich doch noch eine frage stellen, die ich mir selbst einfach nicht beantworten kann: welchen vorteil haben die verschwörer eigentlich davon, daß sie uns einreden, wir lebten auf einer runden erde?
Man kann sogar tausende Zuschauer simulieren. Passiert in Filmstudios dauernd. Politiker simulieren ja auch Anhänger und FB-Benutzer Freunde. Kein Problem.
Frag Dich aber mal, warum die angeblichen Bild- und Videobeweise für die dreidimensionale Erde grundsätzlich nur zweidimensional (eben Bilder und Videos) sind.
Mario Mikulic
20-04-2017, 09:37
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/53/40/c5/5340c558734b7563b1793b5c45e94b6e.jpg
Haha ... ich schau mir diesen raketenstart gerade live an ... nach 10 sekunden parabellWie sollte sie denn deiner Meinung nach fliegen? Um in ne Umlaufbahn zum kommen muß man ne Kurve fliegen du Genie!
Antikörper
20-04-2017, 10:35
Ich frage mich wer davon etwas davon hätte zu behaupten die Erde sei Rund, wenn dem gar nicht so wäre? Was für einen Vorteil würden die Verschwörer daraus ziehen? Kann mich da mal jemand aufklären?
Man kann zusätzlich zu den flachen Karten noch runde Globen verkaufen. Würden alle glauben dass die Erde flach sei, würden ja die Karten reichen.
Es geht doch darum zu verbergen, dass wir von den Reptiloiden in Ihren Reichsflugscheiben regiert werden, die hinter der Eiswand leben.
* Silverback
20-04-2017, 10:58
Man kann zusätzlich zu den flachen Karten noch runde Globen verkaufen. ...
Ich hab noch so einen ... muss also wohl ne Sonderanfertigung sein :confused:
Ich frage mich wer davon etwas davon hätte zu behaupten die Erde sei Rund, wenn dem gar nicht so wäre? Was für einen Vorteil würden die Verschwörer daraus ziehen? Kann mich da mal jemand aufklären?
Genau. Es bringt den Verschwörern gar nichts und sie machen es trotzdem. Ganz schön doof.
Wer nicht darauf reinfällt ist also nicht nur dem sich im Forum zeigenden Anschein nach, sondern sogar tatsächlich schlauer. Ein weiteres Glied in der Indizienkette. Danke.
flacherde und hohlerde vt'ler,
sind die wahren verschwörer, die erdbeschaffenheit spielt keine rolle da jeder von uns
in seiner realität gefangen ist,die er durch LangesSelbstDenken formen kann.
so lebt der eine nun flach, der andere hats gerne rundlicher, mir reicht ne handvoll
und manche ham eben einen brennenden planeten.
wir könnten genau so behaupten auf dem rückenpanzer einer schildkröte zu sein die im inneren brahmans verweilt, der gerade flachliegt und auf ihre widerkehr( ausscheidung) wartet. kein weltraum keine bewegung nix, nur ein stück testudo in brahmanudo
wenn der zeitpunkt teif ist und udo dann flux kaccen geht dann erst kommen wir zurück i. die nächst grössere pommesbude (dimension)
sei gegrüsst,
leider traue ich dir noch nicht,nach einer bestullung beim bekoppten verlag, reden wir weiter.
@jacko, danke für deine versuche der kommunikation( bilderspam)
wenn du mit anpackst ists wie wenn drei loslassen
Wie sollte sie denn deiner Meinung nach fliegen? Um in ne Umlaufbahn zum kommen muß man ne Kurve fliegen du Genie!
Diese "Bahn" kommt dadurch zustande dass die Erdscheibe rotiert. Zünde auf einem altmodischen Plattenspieler eine Räucherkerze und Du wirst einen ähnlichen Effekt beobachten.
Euch muss man aber auch alles erklären ....
Antikörper
20-04-2017, 12:26
Diese "Bahn" kommt dadurch zustande dass die Erdscheibe rotiert. Zünde auf einem altmodischen Plattenspieler eine Räucherkerze und Du wirst einen ähnlichen Effekt beobachten.
Euch muss man aber auch alles erklären ....
Aber wenn die Erdscheibe rotiert, müsste uns dann nicht die Zentripetalkraft nach außen treiben bis wir von der Kante gedrängt werden? :confused:
sei gegrüsst,
leider traue ich dir noch nicht,nach einer bestullung beim bekoppten verlag, reden wir weiter.
doch!
los!
vertrau mir!
ich verspreche auch, deiner früheren forderung gemäß, nicht mehr faktenbasiert zu argumentieren!
Aber wenn die Erdscheibe rotiert, müsste uns dann nicht die Zentripetalkraft nach außen treiben bis wir von der Kante gedrängt werden? :confused:
fängst du schon wieder mit deiner kugelerdelogik an ...?!
:mad:
für eine zentripetalkraft müßten ja erstmal petale da sein. wenn wir uns mal ansehen, was "petal" bedeutet, finden wir: "blütenblatt".
wie soll uns denn bitte eine auf blütenblättern beruhende "kraft" nach außen treiben, hä?
es kann sich also nicht um eine "zentripetalkraft" handeln. sondern nur um eine zentri-PEDAL-kraft, was aber auch unsinn ist.
zentrale pedale gibt es nicht, noch nicht mal im auto!
womit bewiesen wäre, daß die erde flach ist.
ist das jetzt nachgerade klar?!
Nein. Das Gravitationszentrum der Erdscheibe ist natürlich in der Mitte derselben. Das gleicht sich mit der Zentripetalkraft aus.
Deshalb fällt man ja auch nicht am Rand runter, wie manche behaupten, sondern kann theoretisch einfach auf die Unterseite gehen. Geht praktisch natürlich nicht weil da riesige Eiswände sind, welche zur Legende von "Nordpol" und "Südpol" geführt haben. Die Mauer in GOT wurde auch davon inspiriert.
Antikörper
20-04-2017, 13:14
Nein. Das Gravitationszentrum der Erdscheibe ist natürlich in der Mitte derselben. Das gleicht sich mit der Zentripetalkraft aus.
Deshalb fällt man ja auch nicht am Rand runter, wie manche behaupten, sondern kann theoretisch einfach auf die Unterseite gehen. Geht praktisch natürlich nicht weil da riesige Eiswände sind, welche zur Legende von "Nordpol" und "Südpol" geführt haben. Die Mauer in GOT wurde auch davon inspiriert.
Aber wieso Fallen dann Gegenstände nach unten?
Hab ich doch gesagt.
Gravitation und Zentripetalkraft wirken beide, so dass Gegenstände statt schräg Richtung Mitte zu fallen, oder nach außen zu fliegen, sich im rechten Winkel auf die Erdscheibe zu bewegen. Gewisse Ungenauigkeiten gibt es da freilich, aber die fallen nicht auf weil einem latent schummrig ist von der Rotation. Letzteres erklärt auch vieles das hier im Forum geschrieben wird.
hat mario doch erklärt: weil sie ihre dichte ändern!
war übrigens die erste wirklich logische erklärung, die ich dazu gehört habe ...
* Silverback
20-04-2017, 13:44
... Letzteres erklärt auch vieles das hier im Forum geschrieben wird.
Made my day :D
Little Green Dragon
20-04-2017, 13:49
Also ich habe mir so einen Raketenstart mal live angesehen - bin ich also eigentlich auch ein Reptiloid?
Nein du bist eine Reichsflugscheibe.
Antikörper
20-04-2017, 13:56
Hab ich doch gesagt.
Gravitation und Zentripetalkraft wirken beide, so dass Gegenstände statt schräg Richtung Mitte zu fallen, oder nach außen zu fliegen, sich im rechten Winkel auf die Erdscheibe zu bewegen. Gewisse Ungenauigkeiten gibt es da freilich, aber die fallen nicht auf weil einem latent schummrig ist von der Rotation. Letzteres erklärt auch vieles das hier im Forum geschrieben wird.
Ne ne. Nach deiner Erklärung haben wir nun eine Kraft die nach außen wirkt und eine nach innen. Es fehlt die Kraft die zur Erdscheibe hin führt. Existiert dann noch mal ein Gravitationskern unter der Erdscheibe?
hat mario doch erklärt: weil sie ihre dichte ändern!
war übrigens die erste wirklich logische erklärung, die ich dazu gehört habe ...
:confused: wie und durch was? Ist ja sehr faszinierend das Ganze...
Little Green Dragon
20-04-2017, 14:01
Nein du bist eine Reichsflugscheibe.
Dann bin ich ja beruhigt...
Was ich mich gerade frage - jeder Hinz&Kunz hat doch die Möglichkeit nen Wetterballon mit Kamera steigen zu lassen. Die Genehmigung dürfte nicht schwierig sein. Sind die Bilder die ich damit mache dann auch automatisch gefälscht. Wie kommen die "Fälscher" dann an meine Kamera Daten?
Haben denn hier alle nur halb aufgepasst?
Die Erdscheibe steht still und die Sonne kreist darüber!
Das wurde doch in den ganzen Dokumentationen wirklich ausführlich dargestellt!
Eine Frage bleibt noch: Woher kommen die Jahreszeiten?
Und wieso sind sie außen entgegengesetzt zu innen? :confused:
Ne ne. Nach deiner Erklärung haben wir nun eine Kraft die nach außen wirkt und eine nach innen. Es fehlt die Kraft die zur Erdscheibe hin führt. Existiert dann noch mal ein Gravitationskern unter der Erdscheibe?..
Nein, natürlich in der Mitte der Scheibe. Vertikal wie horizontal. Die Schwerkraft wirkt also schräg nach unten.
Hier zwei Bilder die die Prinzipien verdeutlichen sollten:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRcA_VFQ1n9drkyoJRpikwa9OeqsUgAm nwLhQUT92wSoe_r-1pOJg
Und hier:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSdSIOMFjMjb6Le76yKZBVswgbOobXQ5 BwLlsy7VNQy6wc-2Q7E3g
Gern geschehen :cool:
Ich bin gänzlich überfordert.
Ich frage mich ob die Experimente die man in Bezug auf Rotation, Perspektiven etc. gemacht hat wirklich ohne Ergebnis verlaufen sind. Wäre einfach interessant. Oder die Berechnung der Flugzeiten vs Erdrotationsgeschwindigkeit etc.
Ich persönlich glaube an keine Scheibe, dass ist mir alles etwas zu wirr und zu unwissenschaftlich.
Aber gibt es denn keine Übersicht an Thesen die von den Flacherdlerns vs Runderdlern beweisen oder wiederlegen? Ohne das man sich da die wildesten Videos ansehen muss?
Weißt Du wie Dein smartfon funktinioert ? Willst du wissen was der Metzger alles in die Wurst rein tut (nein, willst du nicht) ? Liest Du die Bundestagsprotokolle ?
Alles Sachen die man einfach akzeptiert ohne zu hinterfragen. Aber wenn es um die Erde geht, wollens alle plötzlich ganz genau wissen.
"Könnte sie nicht vielleicht doch rund sein, oder wenigstens gewölbt, ach ich weiß nicht recht, mein Lehrer hat aber mal gesagt etcpp ... ".
Wie die kleinen Kinder.
Das verstehe ich auch nicht. Vorher war alles ok mit der runden Erde. Da hat man das den "Wissenschaftlern" und der NASA überlassen. Und jetzt bei der flachen Erde hinterfragt man alles
Antikörper
20-04-2017, 15:04
Nein, natürlich in der Mitte der Scheibe. Vertikal wie horizontal. Die Schwerkraft wirkt also schräg nach unten.
Hier zwei Bilder die die Prinzipien verdeutlichen sollten:
...
Gern geschehen :cool:
Sry aber ich verstehe das immer noch nicht ganz.
Ich habe in meinen wissenschaftlichen Ausfertigungen eine Detailgetreue Zeichnung angefertigt.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=38560&stc=1&d=1492697008
Kannst du mir einmal verbildlichen wie es zu dem vertikal nach unten wirkenden Kraftvektor, hier durch einen rot dargestellten Pfeil, kommen kann?
Das verstehe ich auch nicht. Vorher war alles ok mit der runden Erde. Da hat man das den "Wissenschaftlern" und der NASA überlassen. Und jetzt bei der flachen Erde hinterfragt man alles
Das liegt vermutlich an dieser HipHop-Musik. Und den smartfons.
Wichtiger noch: Als denen der Quatsch mit der runden Erde eingebläut wurde waren die jünger als jetzt. Alle. Jung und leichtgläubig.
Und nun, einige Illusionen ärmer und dafür reicher an Erfahrungen, ziehen sie die rote Linie ausgerechnet bei den elementarsten Angelegenheiten wie der Geometrie der Erde.
Der Weihnachtsmann ist in Wirklichkeit ein vom Kaufhaus bezahlter Frührentner mit Bierfahne ? Heul, na gut.
Ich bin gar nicht so hochbegabt wie Mutti allen Nachbarn immer erzählt hat ? Schmerzhaft.
Mein Vater kommt doch nicht vom Zigarettenholen wieder ? Seufz.
Die Erde ist gar nicht rund ? JETZT REICHTS. NICHT MIT MIR.
Und das müssen wir jetzt halt hier mit einer Affengeduld dass die Heide weint ausbaden.
Leuten die kindern einen vom weihnachtsmann und dem osterhasen erzählen glaubt ihr also mehr als jemandem der mit einem linial die erdkrümmung widerlegt hat?!
Du willst jetzt nicht den Weihnachtsmann und Osterhasen als Lüge darstellen oder?
Little Green Dragon
20-04-2017, 16:45
http://www.clearskyblog.de/2016/01/12/5-eindeutige-und-nachvollziehbare-beweise-das-die-erde-nicht-flach-sein-kann/
5 eindeutige und nachvollziehbare Beweise gegen die Flache Erde Theorie (http://www.clearskyblog.de/2016/01/12/5-eindeutige-und-nachvollziehbare-beweise-das-die-erde-nicht-flach-sein-kann/)
Ach ja. Der ist wie die Meteorologen, die uns ständig beweisen dass es keinen Klimawandel gibt. Oder die Historiker, die behaupten dass die Japaner Pearl Harbour angegriffen hätten. Für jede These findet sich einer mit Diplom der sie bestätigt. Nun gut, das sind Meinungen die man akzeptieren können muss, egal wie abwegig sie sind. Der wissenschaftliche Fortschritt lässt sich ja dennoch nicht aufhalten.
Aber dass er ausgerechnet mit Foucault kommt, von welchem es heißt :
Inzwischen hielt er Macht für ein subjektives Vermögen, welches das intersubjektive Verhältnis in Diskursen bestimmte. So fügte sich Wissen nun als Bestandteil ein, d. h. es gehörte zu den Strukturen des Diskurses. Daher beschrieb er Wissen nun als „unumgänglich kontingentes Ergebnis von Kräfteverhältnissen und in sich selbst machthaltiger Zugriff auf die Welt.“ .
Also kurz gesagt, es ist völlig egal was man sagt, man muss es nur laut und oft genug sagen. Und wie der Verlauf dieses Threads zeigt, wird die Erde immer flacher.
© Viacom
Der**Hauptabflussstopfen**kommt nur in der Episode*Kein Meer mehr
*vor. Er befindet sich in der Mitte des Ozeans.
Mr. Krabs
*erzählt*SpongeBob
*und*Patrick
eine Geschichte, in der zwei Kinder den Hauptabflussstopfen finden und ihn rausziehen, wodurch sie die ganze Unterwasserwelt in den Abgrund reißen. Später stellt sich aber heraus, dass Mr. Krabs gelogen und er ihn damals zusammen mitPlankton
*rausgezogen hat.
Am Ende erfährt der Zuschauer allerdings, dass sich die gesamte Episode in einem Traum von Patrick abgespielt hat, der angsterfüllt aufwacht.
*(der letzte ansatz ist klar verschleiherungstaktik und auf kindgerecht getrimmt denn sonst würde es nicht ausgestrahlt)
Deutschland - Nordkoorea tun sich nicht gross unterscheiden was zensur angeht
Lexikon des Unendlichen: Unendlichkeit, Ewigkeit und Unbegrenztheit in Physik, Astronomie, Mathematik, Philosophie und Religion (http://unendliches.net/)
Siehe unter Archimedes sandzahl
Brahmanudo ist nämlich ein Golem und archi wollte wissen wie fett isn nu die sau die uns gefressen hat.
Und mondfahrt raketen und dieser unglaube darüber, ging den leutz vor 150?jahren bei jules vernes geschichte doch genau so wie jetzt. Hohlerde - reise zum mittelpunkt der erde auch gülle wer.
Märchen, wacht auf!
Fry
Metereologen
Sind das nicht diese Klosterheinis von Meteora?!
Und so Dümpelenten will man glauben schenken, sovieel weihrauch die schon in ihrr verschleihungskampagne verblasen haben, wen wundert da noch der klimawandel.
Lexikon des Unendlichen: Unendlichkeit, Ewigkeit und Unbegrenztheit in Physik, Astronomie, Mathematik, Philosophie und Religion (http://unendliches.net/)
Siehe unter Archimedes sandzahl
Brahmanudo ist nämlich ein Golem und archi wollte wissen wie fett isn nu die sau die uns gefressen hat.
Und mondfahrt raketen und dieser unglaube darüber, ging den leutz vor 150?jahren bei jules vernes geschichte doch genau so wie jetzt. Hohlerde - reise zum mittelpunkt der erde auch gülle wer.
Märchen, wacht auf!
schön, daß du wieder da bist, smoo ...
schön, daß du wieder da bist, smoo ...
Ich bin nicht smoo. Ich geb dir gerne meine telefonnummer und wir wuatschen 23sekunden.
Du willst jetzt nicht den Weihnachtsmann und Osterhasen als Lüge darstellen oder?
Natürlich nicht, ich mag coca cola ab und an gern trinken
Sagt mal, gehört der Kram nicht in den Flachwitze-Thread?
FireFlea
21-04-2017, 11:19
@Mario: Zum Thema Fernsehen - wie ist das eigentlich mit Satelliten, wenn es keine Umlaufbahnen etc. gibt? Haben die einen Dauerantrieb, der sie oben hält? Bzw. wie empfängt man sonst Satellitenfernsehen?
Little Green Dragon
21-04-2017, 11:28
Satelliten gibt es doch gar nicht - hast Du nicht aufgepasst?
Hat der Mario hier doch schon verlinkt. Das Signal von dem Du glaubst es kommt vom Satelliten wird hier auf der Erde erzeugt. (Das in dem von Mario verlinkten Wiki Artikel steht, dass es sich dabei lediglich um Verstärker handelt die das Satellitensignal aus dem All auch in Häuserschluchten etc. bringen lassen wir dabei mal außen vor...).
Mario Mikulic
21-04-2017, 12:34
200 Beweise https://youtu.be/0GCac9fFH6o
Na, na, na, das Wort "Beweis" wird hier aber ein bisschen inflationär und leichtfertig verwendet würde ich mal sagen. :-§
FireFlea
21-04-2017, 13:55
Satelliten gibt es doch gar nicht - hast Du nicht aufgepasst?
Ach so ja. Aber wie das mit den Weltumsegelungen funktioniert, das hab ich aber wirklich noch nicht verstanden.
Ach so ja. Aber wie das mit den Weltumsegelungen funktioniert, das hab ich aber wirklich noch nicht verstanden.
Da fährt man im Kreis, wie auf einem Teller. Ganz einfach ;)
Demnach müsste aber eine Umkreisung des Nordpols, also eher des Zentrumpols, sehr schnell gehen und die Umkreisung des Südpols, also der Eisaußenwand, sehr, sehr lange dauern.
Bei der Gelegenheit müsste mir ein Flatti noch erklären, warum außen und innen Eis ist und es in der Mitte warm wird, wenn es keine Kugel und keine Polkappen gibt.
* Silverback
21-04-2017, 14:06
Die sind immer nur in eine Richtung gesegelt ... haben dann ne Halse gemacht ... und mehr oder weniger wieder zurück (oder halt ein bisschen im Kreis).... wie das eben so geht auf ner flachen Scheibe :rolleyes:.
Bei der Gelegenheit müsste mir ein Flatti noch erklären, warum außen und innen Eis ist und es in der Mitte warm wird, wenn es keine Kugel und keine Polkappen gibt.
Die Sonne zirkuliert halt nur über der Mitte.
Die Sonne zirkuliert halt nur über der Mitte.
Ahhhh. Na klar... jetzt.
Ich finde es eh interessant, dass jeder Erklärungsversuch für die Flacherde so hanebüchen ist und so lange Logik, Physik und alles andere hin und her gebogen wird, bis es irgendwie halbwegs in die Flacherdentheorie passt, anstatt einfach die deutlich einfachere, logische und physikalisch korrekte Kugelform des Planeten zu akzeptieren.
Flatti: Da ist ein Eisring außenherum
Normalo: Warum?
Flatti: Ist halt so.
Normalo: Und wie funktioniert das mit den Sternen und der Sonne?
Flatti: Das ist eine Kuppel und das ist alles drüber.
Normalo: Und wie soll das funktionieren und was ist dahinter und unter der Erde?
Flatti: Weiß ich nicht, ist aber so.
Normalo: Wie entstehen dann Gezeiten und warum gibt es Jahreszeiten und Sonnenwenden und wie entstehen Stürme, Winde, etc.
Flatti: (...)
:p
Opie_SOA
21-04-2017, 14:16
Hier gibt es einige Antworten und Denkanstösse
https://www.youtube.com/watch?v=Hvl9MobViBk
Hier gibt es einige Antworten und Denkanstösse
https://www.youtube.com/watch?v=Hvl9MobViBk
Und mit dem Wort "Denkanstoß" meinst du... Schwachsinn? Unfug? Unlogisches Geschwafel? ;)
Opie_SOA
21-04-2017, 14:27
Und mit dem Wort "Denkanstoß" meinst du... Schwachsinn? Unfug? Unlogisches Geschwafel? ;)
Du hast die 90 Minuten aber schnell geschafft
Du hast die 90 Minuten aber schnell geschafft
Ich muss mir das immer selbe Geschwurbel nicht von a bis z ansehen. Es ist mehr oder weniger immer der selbe Nonsens.
Auch wenn ich mir 12 den Herr der Ringe ansehe, wird es trotzdem keine Orcs und Elben geben.
Opie_SOA
21-04-2017, 15:13
Ich muss mir das immer selbe Geschwurbel nicht von a bis z ansehen. Es ist mehr oder weniger immer der selbe Nonsens.
Auch wenn ich mir 12 den Herr der Ringe ansehe, wird es trotzdem keine Orcs und Elben geben.
dann stell halt keine Fragen und verlange Antworten, wenn du eigentlich keine haben willst
Dann müsste man noch herausfinden ob die Mittelerde rund oder flach ist, und die Frage wäre geklärt.
Funktioniert ja nicht. Schwupps biste in Amerika anstatt in indien.
dann stell halt keine Fragen und verlange Antworten, wenn du eigentlich keine haben willst
Ich möchte sinnvolle und stimmige Antworten. Das bleibt leider aus.
Das Präsentierte ist vergleichbar mit der Antwort auf die Frage warum und wie ein Auto fährt: Das Auto fährt gar nicht, sondern die Erde rollt unter ihm weg.
Opie_SOA
21-04-2017, 15:31
Ich möchte sinnvolle und stimmige Antworten. Das bleibt leider aus.
Das Präsentierte ist vergleichbar mit der Antwort auf die Frage warum und wie ein Auto fährt: Das Auto fährt gar nicht, sondern die Erde rollt unter ihm weg.
Wenn du das wollen würdest, könntest du dir das Video ansehen
Ich hab aber auch eine Frage:
Wo ist die Erdkrümmung?
https://www.ecosia.org/images?q=horizont+meer
Seit an Beginn der zeit kämpften die verschiedensten Religionen auf unsere seite der sogenannten Ober Welt gegen die Invasion der reptoloiden von der Unterseite unsere Scheiben erde.so gründete man im späteren Verlauf die katholische Kirche die für den Schutz der menscheit die heiligenkrieger/templer/Kreuzritter usw ins heiligeland schickte um mit dem Islam/Judentum gemeinsam den erneuten Invasionplan der reptoloiden zu verhintern.anmerkung Van hellsing gab es wirklich nur jagte er eben reptoloiden und keine Vampire/Werwölfe.und natürlich schafften sie es sie zurück zu schlagen.aber leider schafften es immer wieder reptoloiden in Menschengestalt und dazu gehören die großen Gelehrten der alten Griechen/Arabern usw.wie auch daVinci und Galileo die und immer wieder Weiß machen wollten das die Erde rund sei und natürlich wusste der Papst dies und stellte sie unter Hausarrest da die Hinrichtung nich möglich war da die Gefahr zu groß war das die Menschen von den reptoloiden etwas mit bekommen nur unterschätzte die Kirche die Macht der Gelehrten den diese gründeten die Illuminaten und begannen die Schritt für Schritt die menscheit zu infilltrieren/zu unterwandern und somit begannen sie auch die Gedanken der Menschen zu manipullieren runde Erde.und das hält bis heute an.und wir werden erst an dem Tag erwachen wenn die Illuminaten/nwo/reptoloiden die Welt an sich reisen. :ups:
Wenn du das wollen würdest, könntest du dir das Video ansehen
Ich hab aber auch eine Frage:
Wo ist die Erdkrümmung?
Fakt ist, dass ich die Krümmung am Horizont nicht sehen kann, da die Kugel dafür viel zu groß ist, beziehungsweise die wahrnehmbare Krümmung zu marginal. Außerdem ist der Horizont ja keine messerscharf gezogene Linie. Die Frage ist ein Klassiker.
Gut, ich könnte natürlich auch einfach behaupten, dass diese ganzen Bilder animiert sind. :p Also wie die Kugelerde oder Raketen oder die ISS... :cool:
Gegenfrage: Wo ist eigentlich der Eiswall am Horizont? Auf einer flachen Erde müsste ich doch den Eiswall sehen können...
Nein, weil Du nur 18km weit schauen kannst. Sagt mal, habt ihr bei Mario nicht aufgepasst?
Wo ist die Erdkrümmung?
https://www.ecosia.org/images?q=horizont+meerWo soll sie schon sein? An der Erdoberfläche natürlich. Genau da wo du bei nem Ball auch ne Krümmung siehst.
PStibbons
21-04-2017, 15:46
Wo ist die Erdkrümmung?
Dann mal streng wissenschaftlich Butter bei die Fische!
Deine Hypothese: Auf Fotos oder bei direkter Betrachtung des Horizonts müsste die Erdkrümmung sichtbar sein
Annahmen:
- die Erde ist annähernd kugelförmig mit einem Durchmesser von 12.742 km
- die Beobachtung erfolgt mit dem bloßen Auge bei guter Sicht
- die Höhe des Betrachters ist etwa 1,80m über dem Meeresspiegel
- der Blick geht auf's Meer
Bitteschön. Einmal durchrechnen und präsentieren. Danke!
Viele Grüße,
der Ponder
Nein, weil Du nur 18km weit schauen kannst. Sagt mal, habt ihr bei Mario nicht aufgepasst?18,5 warens glaub ich.
Außer du siehst Sterne.
Die Sterne sind wahrscheinlich in 18,5 km über uns an die Kuppel geklebt worden.
Opie_SOA
21-04-2017, 16:02
Geht es darum, wie weit ich sehen kann, oder wie weit ein Teleskop bzw Teleobjektiv sehen kann?
Aber die Sonne ist doch 4000km weg :confused:
http://oekastatic.orf.at/static/images/site/oeka/20121041/baumgartner2.5097196.jpg
Red Bull hängt auch mit drin in der Verschwörung. Der Felix Baumgartner wird mir sowieso immer suspekter. :D
Aber die Sonne ist doch 4000km weg :confused:
Nee, dann könnte man die ja nicht sehen.
Opie_SOA
21-04-2017, 17:46
http://oekastatic.orf.at/static/images/site/oeka/20121041/baumgartner2.5097196.jpg
Red Bull hängt auch mit drin in der Verschwörung. Der Felix Baumgartner wird mir sowieso immer suspekter. :D
http://weblogit.net/wp-content/uploads/2012/10/felix-baumgartner-weltrekordversuch.jpg
Little Green Dragon
21-04-2017, 17:56
Was möchtest Du mit dem Bild sagen?
PStibbons
21-04-2017, 17:59
Geht es darum, wie weit ich sehen kann, oder wie weit ein Teleskop bzw Teleobjektiv sehen kann?
Stand da:
Deine Hypothese: Auf Fotos oder bei direkter Betrachtung des Horizonts müsste die Erdkrümmung sichtbar sein
Annahmen:
Du darfst aber auch gern mit Teleobjektiv oder irgend einer anderen Brennweite rechnen.
Viele Grüße,
der Ponder
Ich glaube, der Faden ist außer Kontrolle geraten und droht ins Ernsthafte abzugleiten ...
PStibbons
21-04-2017, 18:07
Warten wir mal ab.
VIele Grüße,
der Ponder
Geht es darum, wie weit ich sehen kann, oder wie weit ein Teleskop bzw Teleobjektiv sehen kann?Mario hat behauptet, daß wir nur 18km weit sehen können.
Was möchtest Du mit dem Bild sagen?
Es ist ein Bilderrätsel bei dem man die Unterschiede finden muss.
Man sollte sie in zwei Tabs öffnen und hin und herklicken
http://weblogit.net/wp-content/uploads/2012/10/felix-baumgartner-weltrekordversuch.jpg
Bild A
Bild B
Ich fange an.
Bei Bild B ist der Kopf von Baumgartner breiter geworden. Er erinnert ein bisschen an Alien
Komischerweise fehlt die Schrift "Zenith" neben der Einstiegsluke.
Dieses Blech oder Klappe, wo bei Bild A das Z ist, wirkt auch breiter.
Wenn man sich die runde Einstiegsklappe anschaut, na ihr sehts ja.
Es mag an der Kameraperspektive liegen, aber bei Bild B sind andere Kameradinger oder ähnliches zu sehen. Die haben Drehgriffe zum fixieren.
Es scheint mir dass bei Bild B die Erdoberfläche näher ist.
Und jetzt hab ich mal was lustiges gemacht, und zwar hab ich das Bild B mit der flach wirkenden Erde mal extrem gestaucht und es scheint als würde die Erde wieder rund werden:ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=38561&d=1492799946
So, da ihr nicht mitmacht, ich aber Langeweile habe, hier die Lösung:
Bild B ist von einem Testflug vom 15. 03. 2012
20 Minuten Online Bildstrecke - Felix Baumgartner und das Projekt Stratos (http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=52226)
Daher die andere Beschriftung, die anderen Kameradinger.
Und natürlich nicht so weit oben
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2012/10/putin-meets-baumgartner.jpeg
Little Green Dragon
21-04-2017, 20:18
EDIT
Zu langsam
Opie_SOA
22-04-2017, 08:36
Hier mal Aufnahmen aus einem Wetterballon in ca 33km Höhe
https://www.youtube.com/watch?v=aU_UfpIS8IU
https://www.youtube.com/watch?v=aU_UfpIS8IU33 km entsprächen auf einem 30 cm durchmessenden Ball einer Höhe von 0,8 mm.
Nicht viel Kurve zu sehen.
Mario Mikulic
22-04-2017, 10:51
http://www.mememaker.net/static/images/memes/4683707.jpg
https://i.ytimg.com/vi/eKRli7IZrMQ/maxresdefault.jpg
http://www.mememaker.net/static/images/memes/4683707.jpgBei Dir reichts doch noch nicht mal zum Milch kaufen, oder?
Wo kann man Arbeiten in der Schwerelosigkeit trainieren?
Vielleicht im Wasser?
Und mit welcher Technik macht man aus Unterwasseraufnahmen realistische Weltraumbilder? Die würden dann ja wohl auch von der Filmindustrie angewendet.
Trottel.
8EUL4y9ouU0
PStibbons
22-04-2017, 12:24
https://www.youtube.com/watch?v=aU_UfpIS8IU
Ich kann da nichtmal den Horizont erkennen, weil es so diesig ist ... schau, wenn du ein Video weiterklickst hast du Erdkrümmung: https://www.youtube.com/watch?v=95NDkABAsSk
Warum sieht man eigentlich den Eiswall um die Erde nicht, den es laut Flat-Earth-Anhängern geben sollte?
Aber zurück zum noch ausstehenden Rechenweg für deine Hypothese, man müsste auf Strand-Fotos des Horizonst die Erdkrümmung sehen - was ist nun damit?
Damit es ein bisschen einfacher wird kannst du von mir aus alle sonstigen Einflussfaktoren rauslassen und von einer perfekten Kugel, unbegrenzter Sichtweite und fehlender Atmosphäre ausgehen.
PStibbons
22-04-2017, 12:29
http://www.mememaker.net/static/images/memes/4683707.jpg
Ah. Ja. Es gibt zwei mir bekannte Wege, auf der Erde Training für Arbeiten in Schwerelosigkeit wenigstens einigermaßen realistisch durchzuführen - Parabelflüge (warum funktionieren die doch gleich, wenn es keine Gravitation gibt? Den Effekt kannst du sogar selbst erleben, einfach zum nächsten Segelflugplatz gehen, einen Segelflug buchen und den Piloten bitten, es mal ordentlich krachen zu lassen) und Unterwassertraining. Eine ganze Raumstation in einen Parabelflieger packen klappt nicht und die Dauer der Schwerelosigkeit reicht auch nicht, um stundenlange Arbeiten zu trainieren.
... und wieder den Troll gefüttert. Mist.
* Silverback
22-04-2017, 12:31
...Warum sieht man eigentlich den Eiswall um die Erde nicht, den es laut Flat-Earth-Anhängern geben sollte?...
Was für ne Frage :rolleyes:: Weil die Aufnahmen doch alle in 1 Studio entstanden sind ... also neeee :rolleyes:
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2012/10/putin-meets-baumgartner.jpeg
Hast du da nochmal die Ausrüstung vom Felix überprüft?
Hast du da nochmal die Ausrüstung vom Felix überprüft?
Er hat mir noch Geld geschuldet
Parabelflüge (warum funktionieren die doch gleich, wenn es keine Gravitation gibt?Irgendwie verändern die die Dichte. :cool:
Opie_SOA
23-04-2017, 07:00
Ich kann da nichtmal den Horizont erkennen, weil es so diesig ist ... schau, wenn du ein Video weiterklickst hast du Erdkrümmung: https://www.youtube.com/watch?v=95NDkABAsSk
Warum sieht man eigentlich den Eiswall um die Erde nicht, den es laut Flat-Earth-Anhängern geben sollte?
Aber zurück zum noch ausstehenden Rechenweg für deine Hypothese, man müsste auf Strand-Fotos des Horizonst die Erdkrümmung sehen - was ist nun damit?
Damit es ein bisschen einfacher wird kannst du von mir aus alle sonstigen Einflussfaktoren rauslassen und von einer perfekten Kugel, unbegrenzter Sichtweite und fehlender Atmosphäre ausgehen.
Ein Video sagt manchmal mehr als 1000 Worte
https://www.youtube.com/watch?v=lLjpFMPluaY&feature=youtu.be
Hast du auch die Kommentare unterm Video gelesen?
PStibbons
23-04-2017, 08:12
Nein. Wie die Flat Earther ja nicht müde werden zu betonen wird in Videos, Fotos und anderen Medien gern gepfuscht und man soll auf eigene Gedanken zurückgreifen. Ausserdem gibt es grade bei Videos und Fotos mit unklarem Versuchsaufbau so viele Einflussfaktoren, dass man schon alle kennen müsste, um etwas zu beurteilen (hier z.B. wie hoch die Kamera eigentlich war).
Im Zweifel muss man bei wissenschaftlicher Arbeit alle möglichen Störfaktoren ausschliessen und sich im ersten Schritt auf ein idealisiertes Modell beziehen. Weitere Faktoren bringt man dann rein, wenn aus dem idealisierten Modell hervorgeht, dass die Hypothese stimmen könnte.
Also nochmal (langsam ermüdend), dafür aber weiter vereinfacht ...
Annahmen:
- Atmosphärische Störungen, terrestrische Refraktion usw. dürfen ignoriert werden
Du darfst aber auch gern mit Teleobjektiv oder irgend einer anderen Brennweite rechnen - Vorschläg wären die ~45° Öffnungswinkel einer Kleinbildkamera mit 50mm-Objektiv oder einer APS-C-Spiegelreflex mit 35mm-Objektiv.
Und bitte hör auf Videos von Flat Earthern mit unklarem Versuchsaufbau zu posten, es wird langweilig.
Viele Grüße,
der Ponder
Hahahaha, das meinst Du nicht ernst, oder? :D
Opie_SOA
23-04-2017, 08:55
Nein. Wie die Flat Earther ja nicht müde werden zu betonen wird in Videos, Fotos und anderen Medien gern gepfuscht und man soll auf eigene Gedanken zurückgreifen. Ausserdem gibt es grade bei Videos und Fotos mit unklarem Versuchsaufbau so viele Einflussfaktoren, dass man schon alle kennen müsste, um etwas zu beurteilen (hier z.B. wie hoch die Kamera eigentlich war).
Im Zweifel muss man bei wissenschaftlicher Arbeit alle möglichen Störfaktoren ausschliessen und sich im ersten Schritt auf ein idealisiertes Modell beziehen. Weitere Faktoren bringt man dann rein, wenn aus dem idealisierten Modell hervorgeht, dass die Hypothese stimmen könnte.
Also nochmal (langsam ermüdend), dafür aber weiter vereinfacht ...
Annahmen:
- Atmosphärische Störungen, terrestrische Refraktion usw. dürfen ignoriert werden
Du darfst aber auch gern mit Teleobjektiv oder irgend einer anderen Brennweite rechnen - Vorschläg wären die ~45° Öffnungswinkel einer Kleinbildkamera mit 50mm-Objektiv oder einer APS-C-Spiegelreflex mit 35mm-Objektiv.
Und bitte hör auf Videos von Flat Earthern mit unklarem Versuchsaufbau zu posten, es wird langweilig.
Viele Grüße,
der Ponder
Meine mathematischen Fähigkeiten reichen dazu leider nicht aus.
Aber du kannst mir doch sicher genau vorrechnen, wieviele Meter Meereshorizont ich sehen kann.
Danke schon mal im Voraus!
Hier sind noch mal 80 "Beweise", teilweise redundant aber immerhin gut durchnummeriert, also kannst du ja jeden "Beweis" mal auseinandernehmen und aufzeigen, warum er falsch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=a_4dXgIFf2s
Auch hier Danke im Voraus!
Bin noch in werdohl im krankenhaus seit freitag, morgen eventuell überweisung zur lwl llinik hemer, wenn ich nicht entlassen werde von hier. In hemer erde ich die flatearthspezialisten befragen können.
Ich werde dann berichten.
Meine mathematischen Fähigkeiten reichen dazu leider nicht aus.
Aber du kannst mir doch sicher genau vorrechnen, wieviele Meter Meereshorizont ich sehen kann.
Danke schon mal im Voraus!
Hier sind noch mal 80 "Beweise", teilweise redundant aber immerhin gut durchnummeriert, also kannst du ja jeden "Beweis" mal auseinandernehmen und aufzeigen, warum er falsch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=a_4dXgIFf2s
Auch hier Danke im Voraus!
These aus dem Video: Mit mehr Höhe müsste der Horizont bei runder Erde absinken.
Stimmt auch, steig mal auf 50km Höhe und guck wo der Horizont hin ist.
These 2: Wasser ist flach.
Naja, auf der erde schon (bzw der Erkrümmung entsprechend und ja die Gewässer weisen diese Krümmung auf), wegen der Gravitation. In der Schwerelosigkeit, wie im All, ist die natürliche Form von Flüssigkeiten und Gasen die Kugel. Lustigerweiser auch wieder wegen der Gravitation.
Desweiteren werden einfach mal Dinge ohne Nachweis behauptet. Wie, daß man die Krümmung in Bauprojekten nicht berüksichtigt. Da kann ich genauso behaupten, daß es Tunnel gar nicht gibt und wir durch den Berg gebeamt werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.