Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-
Graubereich
08-03-2009, 22:27
Grauer:D;)
:confused: :cry: :cry:
justizia
08-03-2009, 22:30
:confused: :cry: :cry:
Nix heulen hier, Grauer, erzähle mal, wie Dein Tag heute war:)
Ich werde hier anscheinend übergangen...
justizia
08-03-2009, 22:34
Nix da, von wegen.
Also hier hat es geschifft ohne Ende, Training draußen ging mal gar nicht....und dabei wollte ich heute mit dem joggen beginnen....
warum übergangen?
...hab ich ihn jetzt beleidigt? :gruebel:
justizia
08-03-2009, 22:36
warum übergangen?
Achiwo, ich glaube, meine und Da Mo's Zeilen kamen ziemlich gleich.
Loids ich schaffe keine 5 Minuten joggen ohne zu keuchen wie ein krankes Pferd. Ab heute wollte ich daran feilen aber nöööö, es schifft wie blöde...
Graubereich
08-03-2009, 22:39
Nix heulen hier, Grauer, erzähle mal, wie Dein Tag heute war:)
Relaxed! :D
Huhu DaMo, wie geht's dir? Sorry für die späte Ansprache.
Achiwo, ich glaube, meine und Da Mo's Zeilen kamen ziemlich gleich.
Loids ich schaffe keine 5 Minuten joggen ohne zu keuchen wie ein krankes Pferd. Ab heute wollte ich daran feilen aber nöööö, es schifft wie blöde...
Ich schaffe keine 3 Minuten, ist mir aber auch egal. :rolleyes:
justizia
08-03-2009, 22:39
Stattdessen gab es eben Schoki.
Graubereich
08-03-2009, 22:41
Leute ich muß meinen Rechner warten, Virenscan usw.
Bis später oder bis morgen. :winke:
justizia
08-03-2009, 22:42
Ich schaffe keine 3 Minuten, ist mir aber auch egal. :rolleyes:
Mir wäre es auch wurschti, Eselchen, WENN da nicht dieses Laufen bei uns zu Beginn des Trainings wäre. Die rennen alle wie die Irren, schneller geht nimmer, und ich streife schon den Rand der Halle, nur um keinen zu behindern:mad:
warum übergangen?
Keien sorge ich bin nicht so schnell beleidigt. Wollte nur etwas aufmerksamkeit.
justizia
08-03-2009, 22:43
Leute ich muß meinen Rechner warten, Virenscan usw.
Bis später oder bis morgen. :winke:
Nachti:)
justizia
08-03-2009, 22:46
@Da Mo, wann wird denn in der Gummizelle das Licht ausgeknipst? *sfg*
Nacht Earl Grey!
Glücksritter, ich meinte auch nicht Dicht mit beleidigen....grmpf!
@Da Mo, wann wird denn in der Gummizelle das Licht ausgeknipst? *sfg*
Ich hab letzte Nach zu lange geschlafne und den fehler gemacht heute Mittag 2 Stunden zu pennen, also heute Nacht vermutlich gar nicht mehr.
Nacht Earl Grey!
Glücksritter, ich meinte auch nicht Dicht mit beleidigen....grmpf!
Ist nunmal verwirrend, wenn die zwei Zeilen untereinander stehen ;)
justizia
08-03-2009, 22:50
*schmunzel* Erinnert mich an ein Buch, warum Frauen nicht einparken können und Männer uns nicht verstehen oder so ähnlich:o)
justizia
08-03-2009, 22:52
Sacht mal, was ist das denn immer für ein komischer Kommentar? Immer, nee nicht immer, ab und an, wenn ich meine Zeilen absende, kommt da "...trallala wird weitergeleitet und erscheint später...."
*schmunzel* Erinnert mich an ein Buch, warum Frauen nicht einparken können und Männer uns nicht verstehen oder so ähnlich:o)
Nein in diesme Fall eher. Warum Sota die Zeilen nicht trennen kann und Da Mo zu faul ist die paar Beiträge von vorher zu lesen ;)
justizia
08-03-2009, 23:05
Nachti und schlaft schön @all
Glücksritter, es tut mir leid. Werde demnächst die Zeilenschaltung nicht mehr so vernachlässigen! :)
Gute N8 @ all! :winke:
Glücksritter, es tut mir leid. Werde demnächst die Zeilenschaltung nicht mehr so vernachlässigen! :)
Gute N8 @ all! :winke:
Ich verzeihe dir :D
....sei nicht so frech, Schotte! :rolleyes:
Moin :winke:
Sacht mal, was ist das denn immer für ein komischer Kommentar? Immer, nee nicht immer, ab und an, wenn ich meine Zeilen absende, kommt da "...trallala wird weitergeleitet und erscheint später...."
Werden deine Kommentare "von oben" überprüft?
....sei nicht so frech, Schotte! :rolleyes:
Komisch, hör ich immer wieder. Dabei hab ich gar nix gemacht :D
Wie gehts dir denn so, Sota-Ziege?
hehe, schlechten Menschen gehts immer gut. Trödel hier so rum,....hab Spätdienst! :(
....und selber?
justizia
09-03-2009, 09:42
Werden deine Kommentare "von oben" überprüft?
Keine Ahnung, habe aber auch so langsam das Gefühl. Eigenartig ist nur, dass es ab und an zu lesen ist, oft nicht. Und daraus werde ich eben nicht schlau:mad:
Moin moin an alle:):)
Joah, is Montag, ne. Dementsprechend bin ich als Rheinländer mit der traditionellen Startschwierigkeit am Wochenanfang gesegnet. Sonst ist aber alles ok, kann nicht klagen.
@justizia
wieso, hast du Probleme beim posten?
hm....vielleicht hat Justizia einen nervösen Finger und klickt doppelt auf das Antwortfeld...:o
Kenne ich, hab das gestern auch ein paar mal gehabt. Besonders beim Editieren, da lädt das manchmal langsam. Wenn man dann nervös aufs "Speichern"-Feld klickt, weil man denkt, nix passiert, dann gute Nacht...
Du Sota: klär mich doch mal auf, woher die Inspiration für dein Avatar kommt ;)
....was ist mit meinem Avatar? :ups:
Nix, wieso? Was soll damit sein?
Hallole auch von mir ....
@Damo: ich habe gerade im TKD Thread gelesen, dass du gerne mal bei einem TKD Verein reinschnuppern möchtest :) ... finde ich gut :) suche dir aber einen gescheiten raus :D
chaoswesen
09-03-2009, 10:06
Morsche :)
justizia
09-03-2009, 10:27
hm....vielleicht hat Justizia einen nervösen Finger und klickt doppelt auf das Antwortfeld...:o
Frech wie Oscar was Ziggie? Nein mal ehrlich, wenn ich einen Beitrag absende, kommt ab und an"...sie werden weitergeleitet und trallala...erscheint evtl. später...." Sieht mir so nach moderieren aus, also als ob wer schaut, WAS ich da schreibe. Komischerweise ist das nicht immer und der Beitrag ist dann doch sofort zu sehen. *wunder*
...nee, nix frech. War mir halt die einzige logische Erkärung...
Wie auch immer, ich bin wech! Tschö!
justizia
09-03-2009, 10:37
...nee, nix frech. War mir halt die einzige logische Erkärung...
Wie auch immer, ich bin wech! Tschö!
Ciaoi und habe trotz Arbeit einen schönen Tag!!:)
moin jörch! wie is' die lage?
Hoffnungslos, aber nicht ernst, Flo, wie immer! ;)
Und selbst?
nun, wenn ich es mit einer prozentzahl ausdrücken müsste und 100 % sehr gut wären, dann würd ich 95 % sagen! ;)
und du weißt doch wie's ist: es könnte alles viel schlimmer sein! man könnte z. b. aussehen wie der kinkster oder der mistköter... :ups: :p
:D
Du brauchst ganz dringend Backenfutter! :cool:
Du brauchst ganz dringend Backenfutter! :cool:
:megalach:
chaoswesen
09-03-2009, 12:53
habt ihr nix zu tun? ;)
justizia
09-03-2009, 13:12
Hallo Flöchen, Jörg, Kinkon und chaoswesen...
Doch, ich müßte eigentlich gleich zum Holzwerk fahren, Holz holen *schäm*
chaoswesen
09-03-2009, 13:13
und ich drück mich mal wieder vor der arbeit :o
...was mir leider derzeit nicht möglich ist, hab mehr als genug zu tun. :o
justizia
09-03-2009, 13:18
...was mir leider derzeit nicht möglich ist, hab mehr als genug zu tun. :o
*sfg* Aber Pause muss auch mal sein, gell? So ich schleiche mich jetzt wirklich, sonst schiebe es wieder vor mir her....:D
Pausen? Was isn das? :D
Und nun ab mit Dir, sonst sitzt Du noch im kalten! ;)
justizia
09-03-2009, 13:24
Pausen? Was isn das? :D
Und nun ab mit Dir, sonst sitzt Du noch im kalten! ;)
:kaffeetri Prohoooost und danach fahre ich;)
miskotty
09-03-2009, 14:00
wie kann ich denn in meiner sig den link umwandeln...das der link so aussieht
UCS Landau (http://www.kalter-stahl.com/0000009b8e0e07401/0000009b8d0fde003/0000009bab0d6081b.html)
Graubereich
09-03-2009, 14:13
wie kann ich denn in meiner sig den link umwandeln...das der link so aussieht
UCS Landau (http://www.kalter-stahl.com/0000009b8e0e07401/0000009b8d0fde003/0000009bab0d6081b.html)
Du mußt das Symbol für "Link einfügen" verwenden, oder funktioniert das in der Sig nicht?
miskotty
09-03-2009, 14:14
Kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen. Ist aber cool, wie schnell du gelistet wurdest! :cool:
find ich auch:D das ging fix
Gib mal folgendes ein
in eckigen klammern
url= hinter das gleichheitszeichen den http:// link
dann zwischen den klammern den Link-titel
mit
/url
schliessen
Graubereich
09-03-2009, 14:18
find ich auch:D das ging fix
Gut gemacht. Ich habe meinen oberen Beitrag editiert, vllt. hilft es.
miskotty
09-03-2009, 14:23
Gib mal folgendes ein
in eckigen klammern
url= hinter das gleichheitszeichen den http:// link
dann zwischen den klammern den Link-titel
mit
/url
schliessen
ucslandau/pfalz (http://www.kalter-stahl.com/0000009b8e0e07401/0000009b8d0fde003/0000009bab0d6081b.html)
so?
ucslandau/pfalz (http://www.kalter-stahl.com/0000009b8e0e07401/0000009b8d0fde003/0000009bab0d6081b.html)
so?
Nein, so. ;)
Nach '.html' eine schließende und nach 'pfalz' eine öffnende eckige Kammer setzen.
miskotty
09-03-2009, 16:38
Nein, so. ;)
Nach '.html' eine schließende und nach 'pfalz' eine öffnende eckige Kammer setzen.
boah, daaaaanke:):)
justizia
09-03-2009, 18:08
boah, daaaaanke:):)
Geht doch:D schick...
Meine Söhne zocken wie die Irren an der Wii, verstehe das einer.....ich könnte dem Plastekasten gar nix abgewinnen. Argumente des männlichen Geschlechts: "das verstehst du als Frau nicht"....:ups::ups:sischer sischer
Meine Söhne zocken wie die Irren an der Wii, verstehe das einer.....ich könnte dem Plastekasten gar nix abgewinnen. Argumente des männlichen Geschlechts: "das verstehst du als Frau nicht"....:ups::ups:sischer sischer
recht hamse! :cool:
:p
Dann sei mal froh dat die kein Wow haben ;)
justizia
09-03-2009, 18:29
recht hamse! :cool:
Flöchen, ist das eine Parallele zur Playsi?:D
justizia
09-03-2009, 18:31
Dann sei mal froh dat die kein Wow haben ;)
Das ist ein Knallerballerspiel im Internet, gell? Kenne ich von Neopratze.
Nun geht das Monster "Mutter" mal zu den lieben Kleinen runter und ärgert sie *neneneneeeeeeeeeee* Ich liebe das Wort "AUS":D:D:D
Das ist ein Knallerballerspiel im Internet, gell? Kenne ich von Neopratze.
Nun geht das Monster "Mutter" mal zu den lieben Kleinen runter und ärgert sie *neneneneeeeeeeeeee* Ich liebe das Wort "AUS":D:D:D
Nein ist kein Ballerspiel... eher hardcorefantasy ;)
justizia
09-03-2009, 18:35
Ich war so strunzdoof und spielte einmal mit, ließ mich belatschern. Und was kam? "Mama, du mußt soooooooooooooo schlagen....Mama, du bist aber noch weit hinten, schau mal, wo wir schon sind...als ich gaaaaanz leicht zu kochen begann, kam zum Kurve kriegen: "Mama wir haben dich lieb." Wären die Bedienungen ned so schiet teuer, ich hätte das Teil in die Ecke geflaggt. *muhaaaaaa*
Ciao Ihr Zocker:o)
justizia
09-03-2009, 18:36
Nein ist kein Ballerspiel... eher hardcorefantasy ;)
:ups::ups::ups:Schweinskram?:ups::ups:
Ich war so strunzdoof und spielte einmal mit, ließ mich belatschern. Und was kam? "Mama, du mußt soooooooooooooo schlagen....Mama, du bist aber noch weit hinten, schau mal, wo wir schon sind...als ich gaaaaanz leicht zu kochen begann, kam zum Kurve kriegen: "Mama wir haben dich lieb." Wären die Bedienungen ned so schiet teuer, ich hätte das Teil in die Ecke geflaggt. *muhaaaaaa*
Ciao Ihr Zocker:o)
Ich hab meine erste Wii Fernbedieungun am ersten Tag nach ca. 15 Minuten geschrottet als ich beim Bowling wohl etwas zu viel Realismus rweinbringen wollte und auch noch vergessen hatt diese Armschleife anzulegen :D
:ups::ups::ups:Schweinskram?:ups::ups:
Will nicht wissen was es schon alles für WoW community movie *****s gibt??:ups::ups:
justizia
09-03-2009, 18:46
Ich hab meine erste Wii Fernbedieungun am ersten Tag nach ca. 15 Minuten geschrottet als ich beim Bowling wohl etwas zu viel Realismus rweinbringen wollte und auch noch vergessen hatt diese Armschleife anzulegen :D
*irrrrgs* Und schwupps waren € 40 im Ar***, gell? Da Mo, die Einrichtung mußte schon stehen lassen:D:D Ist doch NUR ein Spiel, aber stimmt, wenn man nicht doll genug bollert, eiert die Kugel langsamer als ne Oma laufend mit nem Kartoffelsack ;);)
Topfpflanze
09-03-2009, 20:47
Tach zusammen :winke:
Mein Schwesterherz hat zu Weihnachten ne Wii bekommen. Beim Wii-Sports "durfte" ich dann die ganzen Boxsachen machen, weil sie es net auf die Reihe bekommen hat.
Naja beim Bowlen hat unser Vater immer etwas ängstlich geguckt, wenn ich geworfen habe. Bin nämlich mit den Socken über den halben Boden gerutscht, bis ca. 30 cm vor den neuen Fernseher. :D
Topfpflanze
09-03-2009, 20:53
Hallo Grinzeziege
Nabend :)
Gleich kommt LOST :D
Topfpflanze
09-03-2009, 20:56
Nabend :)
Gleich kommt LOST :D
Heisst das das du jetzt auch erstmal für ca. 1 stunde "lost" bist?
Gut das ich den TV schon vor 9 Monaten aus der Wohnung "hüpfen" lies.
Heisst das das du jetzt auch erstmal für ca. 1 stunde "lost" bist?
Gut das ich den TV schon vor 9 Monaten aus der Wohnung "hüpfen" lies.
Ja. Wobei sonst sehe ich nicht viel TV, aber Lost ist ien Muss :D
Topfpflanze
09-03-2009, 21:02
Auch wenn ich mich jetzt OUTE und UNBELIEBT mache, ich muss sagen. ich verstehe nicht was die Leute an der Serie mögen.
Auch wenn ich mich jetzt OUTE und UNBELIEBT mache, ich muss sagen. ich verstehe nicht was die Leute an der Serie mögen.
Das man nie weiß was passiert und wie alles zusammen verknüpft ist. Ich finds jedenfalls toll.
Topfpflanze
09-03-2009, 21:11
Das man nie weiß was passiert und wie alles zusammen verknüpft ist. Ich finds jedenfalls toll.
Hab mich mal mit nen Freund wegen der Serie angelegt. Ich meinte irgendwann: Warum guckst du dir diese sch.. äh schönes wetter heute....
Am Ende ist es jedem selbst überlassen was er anguckt und mag.
(außer Bollywood, das sind schon Folterinstrumente):D:p:D
justizia
09-03-2009, 21:15
Lost habe ich auch noch nie gesehen. Muss man wohl von Beginn an schauen, sonst hat das glaube ich keinen Zweck mehr. Gibt aber schlimmere Serien, GZSZ, BB oder diese schrottige Sendung mit den Topmodels. Wieviel Pi*** haben die im Hirn?
Hehe, einst noch mit dem Bruce...Drama Drama Drama Baby, oh die Taaaaasche muß lebändisch seeeeein......*blödefeix*
Topfpflanze
09-03-2009, 21:20
Hm, die neuen Castingshows zu toppen ist schwer.
mir fällt nichts ein, was schlimmer ist.
justizia
09-03-2009, 21:24
Beim zappen vorhin blieb ich bei BB hängen, eine Britta oder so kam neu herein. Pralle "Ohren", presswurstähnliches Shirt, ist klar, und dann diese Wortwahl: "Ich bin vorlaut, habe immer das letzte Wort, bin laut und der ein oder anderer Mann wird schon sein Fett von mir wegbekommen."
*gääääääääääääääääääääääähn* Selbst zum lachen war mir das zu blöde....
chillakilla
09-03-2009, 21:25
Ich hab seit knapp drei Jahren keinen Fernseher. :cooolll:
Wobei ich mich frag, ob das KKB wirklich eine gute Ersatzdroge ist. Hier könnte man manche Personen direkt für irgendwelche Talk Shows casten.
justizia
09-03-2009, 21:27
Wobei ich mich frag, ob das KKB wirklich eine gute Ersatzdroge ist. Hier könnte man manche Personen direkt für irgendwelche Talk Shows casten.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?????? Keinen Fernseher? Wie schaust Du dann? Via Internet oder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nie nicht?:ups:
Topfpflanze
09-03-2009, 21:29
Man kann doch auch so in die Röhre gucken. Da ist dann auch etwas leckeres drinnen, was man nach dem gucken noch essen kann. Was will man mehr. erst gucken dann das geguckte essen. :D
justizia
09-03-2009, 21:35
Pflänzchen, in die Mikroröhre was? *lach*
So ich mache mich vom Acker. Schlaft schön alle, nachti.
Topfpflanze
09-03-2009, 21:38
Nacht.
Bin dann auch mal meine Augenlieder von innen überprüfen.
chillakilla
09-03-2009, 21:39
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?????? Keinen Fernseher? Wie schaust Du dann? Via Internet oder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nie nicht?:ups:
Ein Bekannter hat so ein Internet-Aufnahmeprogramm, wo ich das dann runterladen kann, aber eigentlich benutz ich das auch nur für Boxkämpfe, wenn ich sie nicht live auf irgendwelchen Streams verfolge.
Gelegentlich schau ich noch ´ne DVD, aber mehr eigentlich nicht.
Nur etwas blöd, dass ich keine Nachrichten mehr gucke, weil für Zeitung lesen bin ich auch zu faul. :o
Neopratze
09-03-2009, 21:41
War doch alles schon da, inklusive standesgemäßer KKB-Hochzeit :p
YCa0j1vIQ4g
Bei mir sind es schon 3,5 Jahre. Und ich bin absolut zufrieden. Die erste Zeit hatte ich etwas entzug. Aber ohne den ganzen Schmarn dieser nur unnötig ist. Macht man sich doch etwas weniger Gedanken um unnützte Sachen. Die erst Zeit ohne Fernehr hab ich bemerkt das ich auf einer Stelle sitzte und in eine Richtung starre. Echt kaum zu glauben :D
Neo ein KKB Treffen in einer Show würde eventuell auch so Anfangen:D
Aber nach den ersten 10 min Fight wurden alle lächeln und erstmal mit einer Diskusion anfangen. Und nach 15 min Sendezeit das gleich....:D
Neopratze
09-03-2009, 21:47
Nabönd! :)
N'amd :)
Kann ich einen kleinen Paltung abhaben? :p
Graubereich
09-03-2009, 21:50
Guten Abend!:winke:
Auch Guten Abend:winke: war schon lange nicht mehr hier.:o
So, ein ereignisloser Tag geht dem Ende zu. Lange gearbeitet, ein wenig trainiert und jetzt wird relaxed.
Was geht hier so, außer das Da Mo "lost" ist und die Hälfte der Forumiten tatsächlich so crazy ist und kein tv zu Hause hat?
Graubereich
09-03-2009, 21:57
So, ein ereignisloser Tag geht dem Ende zu. Lange gearbeitet, ein wenig trainiert und jetzt wird relaxed.
Was geht hier so, außer das Da Mo "lost" ist und die Hälfte der Forumiten tatsächlich so crazy ist und kein tv zu Hause hat?
Bei mir war auch nichts los, ich bin aber nicht wirklich unglücklich darüber.
Sonst geht hier fast gar nichts.
War echt nicht dolle. Hab gehört das es geschneit hatte bei euch im Süden. Hier an der Ostsee war Sonnenschein mit etwas regen.
Wir hatten in Kölle einen riesen Platzregen von -sage und schreibe- 10sec :D
Da kam allerdings richtig was, heftige Graupelschauer. Den rest vom Tag gings. Schön warm, so um die 8 Grad, wolkig und windig, aber gegen Abend ganz ok :cool:
Hahah ihr bekloppten ohne TV... Ich bin irgendwie voll das Fernsehkind :D
Ich muss aber sagen dass ich das Dinge njetzt auch nicht vermissen würde wenns weg ist. aber wenn mans schon hat, warum dann kein DSDS etc.?? :D
Wir hatten in Kölle einen riesen Platzregen von -sage und schreibe- 10sec :D
Da kam allerdings richtig was, heftige Graupelschauer. Den rest vom Tag gings. Schön warm, so um die 8 Grad, wolkig und windig, aber gegen Abend ganz ok :cool:
8 grad jemand schrieb das in in Bayerngegend geschneid hat. Na ja. so weid bist ja auch nicht weg. War wohl ein falsch info.
DSDS da kann ich mir auch die Pizza beim Backen zuschauen.
na super, hier hats vor wenigen Minuten noch richtig gegraupelt.
...aber bald ist es soweit,...
.....dann wird das Wetter wieder schön,
der Hirte zieht auf Bergeshöhn,
die Sota sitzt dabei
und spielt auf der Schalmei! http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/4.gif (http://topcall.info)
Dann bin ich hier ja genau richtig: hab auch keinen Fernseher :D
Obwohl, ab und zu vermisse ich ihn schon: kann grad kein Dr. House schauen :cry:
So, und jetzt verschwinde ich auch schon wieder :gnacht:
DSDS da kann ich mir auch die Pizza beim Backen zuschauen.
Bitte nicht lachen, aber ich hab das schon paar mal gemacht ...:o
Das ist halt so interessant wie der noch geriebene Käse langsam anfäng zu zerlaufen. Faszinierend
die Sota sitzt dabei
und spielt auf der Schalmei! http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/4.gif (http://topcall.info)
Was meinst den mit Schalmei?:)
Robb,...es gibt wenige Männer, die das von sich behaupten können, aber Du machst mich fertig! http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/N1help03.gif (http://topcall.info)
Bitte nicht lachen, aber ich hab das schon paar mal gemacht ...:o
Das ist halt so interessant wie der noch geriebene Käse langsam anfäng zu zerlaufen. Faszinierend
Dann schau erstmal die Lasange beim Blubbern zu.:D
die Sota sitzt dabei
Du darfst auch auf unserer Sommerweide in den Karpaten die Bären des Nachts vertreiben :D
Robb,...es gibt wenige Männer, die das von sich behaupten können, aber Du machst mich fertig! http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/N1help03.gif (http://topcall.info)
Jetzt schon? Werd mich wohl etwas zurückhalten.
Graubereich
09-03-2009, 22:21
Ohne Fernseher würde es gar nicht gehen, schon allein wegen der Nachrichten!
Achtung, Achtung:
Die Gudrun hat keinen Fernseher!
Den braucht sie nämlich nicht, denn die TV-Zeit nutzt sie, um gegen die anderen unlauteren Trainingsvorteil zu erziele. Nur damit sie jedes DW ohne Nachwirkungen dasteht und der restlichen Forenwelt einen einschenken kann :mad:
Ich habe einen LCD-Orion-TV mit 81cm Bildschirmdiagonale, Dolby-Sorround-Sound und 64 Programmen!
Achtung, Achtung:
Den braucht sie nämlich nicht, denn die TV-Zeit nutzt sie, um gegen die anderen unlauteren Trainingsvorteil zu erziele. Nur damit sie jedes DW ohne Nachwirkungen dasteht und der restlichen Forenwelt einen einschenken kann :mad:
Ich habe einen LCD-Orion-TV mit 81cm Bildschirmdiagonale, Dolby-Sorround-Sound und 64 Programmen!
Ich weiß gar nicht was du hast: du weißt doch anscheinend, was du bis nächstes Jahr zu tun hast, damit du "ohne Nachwirkungen" das DW überlebst :rolleyes::D
Ohne Fernseher würde es gar nicht gehen, schon allein wegen der Nachrichten!
Nachrichten für die Allgemeinheit. Find ich nicht mehr ganz so wichtig. Da manches nur wuschig macht. In der Freizeit etwas machen wie Training od. spammen ist schon etwas unterhaltsamer. Da man etwas mehr reality bleibt.
Zu DDR zeiten hatte ich 6 Sender inklusive 2 Westsender(:devil:). Aber pschüßt.
Graubereich
09-03-2009, 22:26
Alle Achtung!
Dafür habe ich auf dem Schreibtisch einen Zweitfernseher mit 8" Bildschirmdiagonale. Ist auch nicht schlecht und fördert das MultTasking. ;)
Achtung, Achtung:
Ich hab über 200 plus russisch, türkisch, arabisch und mit ein bischen Trikserei auch rumänisch :D
64 Programme? ächtz,...da käme ich aus dem zappen ja gar nicht mehr heraus!:ups:
Graubereich
09-03-2009, 22:27
Nachrichten für die Allgemeinheit. Find ich nicht mehr ganz so wichtig. Da manches nur wuschig macht. In der Freizeit etwas machen wie Training od. spammen ist schon etwas unterhaltsamer. Da man etwas mehr reality bleibt.
Mir ist da ein bischen Abwechslung lieber. :cool:
Sieh da Gudrun, da kannste ja doch noch antworten :D;)
Ich finde, Da Mo kriegt heut den Poser-Preis, den hat er sich verdient: Lost und über 200 Programme :ups:
JungeJunge Alda, da schockt dich gar nix mehr, wa :D:cool:
Glücksritter for President! :sport146:
so,....ist spät. Werd dann auch mal die Ruheposition einnehmen. Nacht zusammen! :winke:
mit zwei Parabol Atennen ist das bestimmt kein Problem aber die ganzen verschiedenen Sprachen. Kann ich nicht mit um.
Da Mo will ja nix verstehen - der mag halt die bunten Bildchen :o
Gute Nacht an meine Lieblings-Ziege ;)
Schlaf gut...
Nachti
Ich werf mal ne Frage in den Raum. Wieso reitet jemand so dolle auf eine Fehlerhaft Rechtschreinung herum? Ist das ein Richtigkeitstrieb? Langeweile od. Spam hat da jemand ne Idee. Da mir persönlich vieles relativ erscheint. Aber nicht die Kritik von anderen.
Sieh da Gudrun, da kannste ja doch noch antworten :D;)
Ich finde, Da Mo kriegt heut den Poser-Preis, den hat er sich verdient: Lost und über 200 Programme :ups:
JungeJunge Alda, da schockt dich gar nix mehr, wa :D:cool:
Ich habe mitlerweile fast alles gesehen was es zu sehen gibt. Bei manchem hab ich gelacht, bei manchem habe ich geweint, vieles hat tiefe Narben in meiner kindlichen Seele hinterlassen :o
Da Mo will ja nix verstehen - der mag halt die bunten Bildchen :o
Und billige ******sendungen aus Kasachstan :D
Nacht Ziege :)
Und billige ******sendungen aus Kasachstan
Danke - ich wollts extra nicht ansprechen :weirdface
Schweinkram :mad:
So, ich geh mal in die Koje. Nacht zusammen ;)
Graubereich
09-03-2009, 23:03
:gnacht: Leute!
amateur! panasonic plasma mit 107 cm-diagonale... und gar kein überblick, wieviele programme... noch fragen?! :cool:
;)
edit: ich liebe diese virtuellen schawanz-vergleiche! :p
chaoswesen
10-03-2009, 06:58
und ich hab gar kein fernseher :weirdface
moin zusammen
Morsche Pack und Schotte! :winke:
....ich weiß, ich nerve,..aber noch 5x schlafen,....http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz49.gif (http://topcall.info)
justizia
10-03-2009, 09:27
Moin moin, heute ist das morgen von gestern, gell?
Was ist denn nach 5x schlafen Ziggi???? Außer Sonntag.....
ACDC-Konzert!
...Anja, ich mag freundliche Menschen, aber sag bitte nicht Ziggi zu mir, das hört sich immer so nach klein und niedlich an. :o
justizia
10-03-2009, 09:35
ACDC-Konzert!
...Anja, ich mag freundliche Menschen, aber sag bitte nicht Ziggi zu mir, das hört sich immer so nach klein und niedlich an. :o
Okay, von klein und niedlich sind wir lange weg, stimmt.
Oha, na das wird ja kein ruhiger Gesang. Hinterher wirste hoffentlich noch leben?:D
ACDC-Konzert!Ohh Gott :narf: Bist du nicht ein wenig zu jung für AC/DC? :rofl:
Geiel! Da wär ich auch gern...
Aber dafür gönn ich mir dieses Jahr Depeche Mode, das wird auch gut.
Depeche Mode ist auch klasse. Schaun wir mal....;)
Ja nu, das muss sein...ebenso wie das AMPHI dieses Jahr...Fields of the Nephilim, Front242, Eisbrecher...:bang:
Ich werde neidisch, ACDC ist Hammer :cool:
Was gibts denn bei mir dieses Jahr: Peter Fox, die Ärzte, Fettes Brot, Rock am Ring...
Mahlzeit. Guter Musikgeschmack. ACDC ist ja der Hammer aber müßten die nicht schon langsam "älter sein" ich mein so etwas trocken. Oder Rocken die noch so wie Tina ab?
Thundertruck
ACDC sind absolut zeitlos, die rocken immer noch die Hütte
ACDC sind absolut zeitlos, die rocken immer noch die HütteAltbacken sag ich da nur ...
Bei dir versteh ich das auch nicht ganz. Wie passt Fron242 und AC/DC zusammen :ups:
Altbacken sag ich da nur ...
Bei dir versteh ich das auch nicht ganz. Wie passt Fron242 und AC/DC zusammen :ups:
Eine Band bringt nicht den kompletten Musikgeschmack einer Person wieder.:)
Entschuldigt für den spam zwischen durch.
Eine Band bringt nicht den kompletten Musikgeschmack einer Person wieder.:)
Entschuldigt für den spam zwischen durch.Wozu dann eine Geschmacksrichtung wenn eh von rechts nach links und von oben nach unten und überhaupt kreuz und quer gehört wird :rolleyes: :p
Find ich witzig. Die ganzen "Rebellen" von damals sind jetzt gut situirte Bildungsbürger. Kenn ich von meinem Onkel. Und spästens wenn dann ganz philosophisch über die Gesellschaftliche Relevanz der Texte spekuliert wird, wirds lächerlich :D
Rock ist Rock. Den Klang einer E-Gitarre kann man nicht in einer Geschmack Richtung eingrenzen.
Auch wenn ich primär Metal & Gothic höre, ist mein Musikgeschmack extrem breit gefächert, von Klassik über Sachen wie Loreena McKennit und Dead can Dance bis hin zu übelstem DeathMetal oder Industrial.
Kommt immer auf meine Laune an. ;)
justizia
10-03-2009, 12:20
Ich gebe zu, hauptsächlich höre ich den sunshine live Sender. Jedoch mag ich genauso Lisa Gerrard, Moya Brennan, Hans Zimmer, Rammstein, Die Ärzte. Querbeet eben. Muss Jörg zustimmen, je nach Laune.
Bist du leicht depressiv, nimm' ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schweren Depressionen nimm' ein Bad mit Fön:-)
Bööööse Signatur justizia...gefällt mir :cool:
Auch wenn ich primär Metal & Gothic höre, ist mein Musikgeschmack extrem breit gefächert, von Klassik über Sachen wie Loreena McKennit und Dead can Dance bis hin zu übelstem DeathMetal oder Industrial.
Kommt immer auf meine Laune an. ;)Nja, für mich ist AC/DC 'ne bessere Bon Jovi :D
Und es gibt eben coole Mukke und uncoole, ob Klassik, deutsch oder Indie ... ;)
PS: Kiss ist/war coooooool :D:cool::D
Bööööse Signatur justizia...gefällt mir :cool:
Lieblingsmod, deine ist aber auch nicht schlecht :D
Nja, für mich ist AC/DC 'ne bessere Bon Jovi :D
Das ist ja schon fast ein Sakrileg! :teufling:
Und es gibt eben coole Mukke und uncoole, ob Klassik, deutsch oder Indie ... ;)
Rüschtüsch...es gibt nur 'gefällt mir' oder 'gefällt mir nicht'...alles andere interessiert nicht.
PS: Kiss ist/war coooooool :D:cool::D
JAWOLLJA! War in meiner Jugend ganz derber Kiss-Fan. :bang:
Lieblingsmod, deine ist aber auch nicht schlecht :D
Et Blöömsche...schön, Dich zu lesen! :)
Ja nu, Uncle Jim trifft's damit auf den Kopf, oder etwa nicht? ;)
justizia
10-03-2009, 16:15
@Jörg, danke schön. Wenn man diese Sig. beginnt zu lesen, denkt man, Gott wie langweilig, Flower Power Plunder, Ökoschiene oder ähnliches gell? Erst beim Fön wird die Sache interessant:o)
Boha, mein Englisch ist soooo lange her, ich hole mal meinen Großen (16 Jahre), damit ich die Deinige knacken kann......
Brauchst Du nicht:
Übersetzung:
"Beurteile die Welt nicht nach Deinen eigenen beschissenen Standards. Nur weil Du etwas nicht kannst, heißt das nicht, das es niemand sonst kann."
Nja, für mich ist AC/DC 'ne bessere Bon Jovi :D
:ups: .... ACDC und Bon Jovi in eine Schublade zu stopfen grenzt schon an...., hach, ich sags lieber nicht! :D
justizia
10-03-2009, 16:19
Brauchst Du nicht:
Übersetzung:
"Beurteile die Welt nicht nach Deinen eigenen beschissenen Standards. Nur weil Du etwas nicht kannst, heißt das nicht, das es niemand sonst kann."
Hehe, wie wahr und diese nette Wortwahl;);) Bist ja nicht minder "böse", öhm ich meine ehrlich.
....mit Ehrlichkeit hat man zumindest des öfteren die Chance, sich richtig unbeliebt zu machen......aber was solls, immer für sie da! :D
...muß schon wieder los,...:winke:
justizia
10-03-2009, 16:29
....mit Ehrlichkeit hat man zumindest des öfteren die Chance, sich richtig unbeliebt zu machen......aber was solls, immer für sie da! :D
...muß schon wieder los,...:winke:
:D:D ciao sota, sicherlich bis später?
Ich muss auch flitzen, Training ruft nachher...sodele:)
Ich kann heut nicht ins Training...zuviel zu tun :cry:
Ich kann heut nicht ins Training...zuviel zu tun :cry:
Und noch ein Tag ohne Training :mad:
Bin aber fast wieder gesund :)
DAS ist doch die Hauptsache!
Ach ja: Hi Gudrun! :D
Graubereich
10-03-2009, 18:31
Hi Gudrun, hi Jörg!
Hi Eselchen :)
@Jörsch: Bist du noch am Arbeiten?
Und noch ein Tag ohne Training
HA! Bis zum nächsten DW bist du ne 110kg-Prachtwumme und ich tanze auf deinem Grabstein :D
Ach ja: Hi :D
Graubereich
10-03-2009, 19:31
HA! Bis zum nächsten DW bist du ne 110kg-Prachtwumme und ich tanze auf deinem Grabstein :D
Hey, du bist aber böse zur Gudrun. :nini:
Möchtest du sie verteidigen?
Schleimer :D
Graubereich
10-03-2009, 19:34
Möchtest du sie verteidigen?
Schleimer :D
Jetzt fängst du auch noch an. :rolleyes:
Ar**h :D
Winterauto
10-03-2009, 19:37
Mal superschnell Hallo sag :)
Hi Winterauto :)
Hey Grauer,
aber sooo einen knackigen :cool:
Winterauto
10-03-2009, 19:41
wer, DU?????????????????? :ups:
Hahah war heute beim MRT. Ist schon ei nlustiges dingen. Und auf den Bildchen konnte man so toll meine Oberschenkelmuskeln sehen. :D
Jetzt muss der onkel Doktor aber bald mal gucken was der Meniskus hat
Graubereich
10-03-2009, 19:46
Mal superschnell Hallo sag :)
Hallo Auto :winke:
Hi Winterauto :)
Hey Grauer,
aber sooo einen knackigen :cool:
Was denn sonst? ;)
wer, DU?????????????????? :ups:
Sicher ich! Nimms locker ;)
Winterauto
10-03-2009, 19:49
Beweise... :D:D:D:D
Fotos bitte nur über PN :rolleyes:
Ich bin zwar Kölner, aber alles hat seine Grenzen, Schatzi :cool:
Neinein, nachher wirst du ein Fall für die schwere Depression und badest mit deinem Föhn oder ähnliches, das kann ich nicht verantworten...
So: Themenwechsel!
Hi Mo :D
Boar Leute zieht euch den ECS Thread rein, die haben heute ihr erstes Video gepostet... :D:D
Jo, werds mir mal reinpfeiffen... bis spädda...
Ich habe es mir angesehen...was für eine grandiose Verschwendung von Lebenszeit...;)
Graubereich
10-03-2009, 20:44
Nabend zusammen!
Hi, so trifft man sich wieder!
Boar Leute zieht euch den ECS Thread rein, die haben heute ihr erstes Video gepostet... :D:D
Habe es schon gesehen, ich bin beeindruckt! ;)
Ich habe es mir angesehen...was für eine grandiose Verschwendung von Lebenszeit...;)
Aber Jörg, so etwas zu machen und dann per Video zu veröffentlichen erfordert Todesverachtung. :cool:
justizia
10-03-2009, 20:53
Nabend ihr Lieben, Fönbaden nur wenn nix mehr geht:o))
Jörg, was macht die Arbeit? Alles wech?
justizia
10-03-2009, 20:54
Hahah war heute beim MRT.
Jetzt muss der onkel Doktor aber bald mal gucken was der Meniskus hat
*würg* Da muss ich auch noch hin, Meniskus durchschauen:(
Aber Jörg, so etwas zu machen und dann per Video zu veröffentlichen erfordert Todesverachtung. :cool:
Das kann man positiv so formulieren...ich würde es eher als einen völligen Mangel an Selbstreflektion/ Selbstkritikfähigkeit bezeichnen. ;)
Jörg, was macht die Arbeit? Alles wech?
Ach wo...aber trotzdem danke der Nachfrage. ;)
Ich heiß nicht Elke, ach ne, die liegt ja nicht auf dem Friedhof :D
Aber ansonsten: träum weiter, ab spätestens übermorgen wird wieder Sport gemacht.
btw: wurde bestimmt schon geklärt, aber: warst du ein Teilnehmer des DW?
justizia
10-03-2009, 20:59
Ach wo...aber trotzdem danke der Nachfrage. ;)
:hammer: Aber mich brav zum arbeiten verdonnern, was???? Dat ham wa jerne....pffffffft.
"Was du heute kannst verschieben, das lasse auch morgen liegen." gell Jörg *lach*
:hammer: Aber mich brav zum arbeiten verdonnern, was???? Dat ham wa jerne....pffffffft.
"Was du heute kannst verschieben, das lasse auch morgen liegen." gell Jörg *lach*
Tue, was ich sage, tue nicht, was ich tue. :D
@Gudrun,
So ists recht, lass Dir nix gefallen. :D
@Gudrun,
So ists recht, lass Dir nix gefallen. :D
Genau, ich kann krass ECS :D
So, jetzt aber schnell wieder rüber zu besagtem Thread, ich wusste doch, dass ich keinen Fernseher brauche :ups:
Ich komm auch mal vorbei :D
Moin Kinners! :winke:
...keiner da?...alle am Ecs üben? :rolleyes:
http://www.medienfloh.de/wp-content/uploads/2008/04/latte_macchiato.jpg
Na? Ist da ein Chaos in da house? :cool:
Die Ziege...na, gestern noch fleissig ECS geübt? :D
Psssst...... damit wollte ich doch beim LG auftrumpfen.....http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/shuss.gif (http://topcall.info)
So ernst, wie der Typ das meint, könnte ich mich dazu breitschlagen lassen, zu denken, dass er tatsächlich zum LG kommt. Das wäre ein Spass :D
Allerdings, das wäre es wohl...wäre für mich fast ein Grund, auch zum LG zu fahren. ;)
Ach ja:
Guten Morgen Gudrun! :D
Sonst ginge es dir hinterher wie den Leuten, die gestern die Videos verpasst haben. ;)
Das wäre in der Tat ein völlig unhaltbarer Zustand. :D
Und Du wünschst mir keinen guten Morgen? :cry: ;)
Oh, entschuldige :o
Einen wunderschönen guten Morgen :)
Jetzt gehts mir wieder gut! :blume::D
btw: wurde bestimmt schon geklärt, aber: warst du ein Teilnehmer des DW?
Leider nein. Hatte längere KKB-Abstinenz und erst zu spät davon Wind gekriegt. Aber das nächste Mal wird ein Muss!
Hallo übrigens: Wie geht es dir?
Hi Sota, gehts gut? Alles klaro?
Moin Jörg :D
Jetzt gehts mir wieder gut! :blume::D
So soll es sein :)
Leider nein. Hatte längere KKB-Abstinenz und erst zu spät davon Wind gekriegt. Aber das nächste Mal wird ein Muss!
Hallo übrigens: Wie geht es dir?
Auf jeden Fall. Geht schon wieder besser, spätestens morgen gehts wieder zum Sport :)
So soll es sein :)
Genau! :)
Auf jeden Fall. Geht schon wieder besser, spätestens morgen gehts wieder zum Sport :)
Ich schlage morgen auch wieder zu...ehm, natürlich nur trainingstechnisch. :D
Bei mir sind nach 3 Wochen sehnlichster Erwartungshaltung endlich die neuen Dojo-Schuhe angekommen. Dann kann ich heute hoffentlich ohne Schmerzen im angeknacksten dicken Zeh trainieren... :cool:
Neopratze
11-03-2009, 11:40
Sonst ginge es dir hinterher wie den Leuten, die gestern die Videos verpasst haben. ;)
Es gibt ja immer noch die alten Michael Jackson Videos am YT, die sind gleichwertig :p
justizia
11-03-2009, 11:43
Moin moin Kämpfer und Kämpferinnen......ich habe gestern so dermaßen oft eine verpaßt bekommen, dass ich jetzt ein leicht blaues Auge habe.
Soll nochmal einer sagen, Shotokan wäre steif und keinerlei Kontakt.....
Mit Danträgern in den Zweikampf zu gehen als Weißer....mußte so kommen:o) Jetzt erst recht.
Mahlzeit! :D
@Justizia, soviel Kontrolle sollte ein Danträger aber draufhaben, um jemand nicht absichtlich zu treffen, es sei denn, Du bist aus vollem Lauf gestolpert und dann in seine Faust reingefallen. ;)
Mit Danträgern in den Zweikampf zu gehen als Weißer
:ups: rassismus im karate, ein opfer berichtet:
" sie haben mich verprügelt...nur weil ich weiss bin:("
ah ja: morgen alle zusammen:blume:
kommt, geh'n wir innen ECS thread:devil:
Ich komm da nicht mehr weg :ups::(
justizia
11-03-2009, 12:54
@Gudrun ist süchtig, dadaaaaaaaaaaaaaaaa. Was ist denn an dem thread so Besonderes?
@Jörg, eigentlich soll man ja beim Karatetraining nicht lachen, passierte dennoch gestern. Dann ergab ein Tritt den anderen, fand das sogar mit Kontakt besser als immer nur dieses lasche Berühren. Dann griffen wir aber beide gleichzeitig zum Kopf an und es gab kein zurück mehr. Dank der Faustschützer ging es, das etwas Blaue sah ich erst heute morgen. Ich glaube, ich mag prügeln:o) Kontrolliertes Trainingsprügeln versteht sich. Und ich dachte, in meinem Alter bin ich weg davon...*hust*
justizia
11-03-2009, 12:56
:D Jaja die Schwarzen und die Weißen, kann echt fetzig sein. Wie war das doch gleich mit Sucht??:D
Ich glaube, ich mag prügeln:o)
Es gibt Schlimmeres. :cool:
Wenn Du tatsächlich dauerhaft Spaß daran haben solltest, schau Dich vielleicht mal in Deiner Nähe in Sachen Kickboxen um.
justizia
11-03-2009, 13:35
Es gibt Schlimmeres. :cool:
Wenn Du tatsächlich dauerhaft Spaß daran haben solltest, schau Dich vielleicht mal in Deiner Nähe in Sachen Kickboxen um.
@Jörg, boxen is was für Jungens:D:cool:
Juchu, ich habe Bilder gefunden vom LG...muss aber erstmal fragen, ob ich die so einfach runterladen darf.
Juchu, ich habe Bilder gefunden vom LG...muss aber erstmal fragen, ob ich die so einfach runterladen darf.
Was, wie, wo?
Und was heißt hier süchtig? Man kommt ja mit dem lesen nur mit, wenn man keinen anderen Thread anschaut.
@Jörg, boxen is was für Jungens:D:cool:
Ich sprach ja auch vom KICKboxen. :D
DavidBr.
11-03-2009, 15:33
Mahlzeit liebe Genossinen & Genossen :winke:
Ich sprach ja auch vom KICKboxen. :D
Da sind ja keine Klingen im Spiel - bäh.
:ironie:
justizia
11-03-2009, 15:46
Servus David, doch doch, Boxklingen:o)
emo??
meridian9
11-03-2009, 17:32
emo??
Spackow?
justizia
11-03-2009, 17:54
Servus meridian und Jörg, ned spammen:o))) Haste die Arbeit fertisch???
Hai Freunde :)
Ich bin ja eigentlich ne harte Sau und mich macht wirklich nichts so schnell fertig, aber dieser scheiss Amoklauf hat mich zum ersten mal so richtig mitgenommen :(
justizia
11-03-2009, 18:10
Hai Freunde :)
Ich bin ja eigentlich ne harte Sau und mich macht wirklich nichts so schnell fertig, aber dieser scheiss Amoklauf hat mich zum ersten mal so richtig mitgenommen :(
Servus Da Mo, ja wir reden hier auch schon den ganzen Tag darüber. Was mich so nervt sind die Pressefutzis, jetzt filmen wir mal das Haus der Eltern vom Amokläufer.......*würg*
Lars´n Roll
11-03-2009, 19:49
´Nabend Sun!
Graubereich
11-03-2009, 20:00
Guten Abend!
Na, wie gehts euch?:)
geht dich doch ma' gar nichts an! :mad:
:p ;)
mir geht's ganz gut, etwas kaputt, aber ansonsten passt's - und selbst?
mein gott, kaum ist man mal 2 tage nicht online, wächst der ecs-kack von 47 auf 91 seiten... ts ts ts!
geht dich doch ma' gar nichts an! :mad:
:p ;)
mir geht's ganz gut, etwas kaputt, aber ansonsten passt's - und selbst?
mein gott, kaum ist man mal 2 tage nicht online, wächst der ecs-kack von 47 auf 91 seiten... ts ts ts!
Mir gehts auch gut!:)
Ja, der Thread... Wenn ich da was zu sagen hätte, wär da eh schon Tsu:D
Mir gehts auch gut!:)
Ja, der Thread... Wenn ich da was zu sagen hätte, wär da eh schon Tsu:D
ja ja, da ist der name programm! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.