Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-
Yalcinator
20-03-2009, 09:54
Nö, einfach keine Lust an diesem schönen Tag bis in die Puppen im Büro zu hocken. :D
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit :D na dann bis gleich! :cool:
Also, Yalci, dat würd ich mir jetzt nicht gefallen lassen...
Also, Yalci, dat würd ich mir jetzt nicht gefallen lassen...
Damit seid ihr alle gemeint :teufling:
Das EHT Getier :D
Damit seid ihr alle gemeint :teufling:
Das EHT Getier :D
Ey Lan, pass uff watte sachst hier :boxing:
Irgenwie sind alle draussen, wa. Na, ich hab gleich auch Feierabend, dann gehts ab an die Luft :cool:
Ey Lan, pass uff watte sachst hier :boxing:
Irgenwie sind alle draussen, wa. Na, ich hab gleich auch Feierabend, dann gehts ab an die Luft :cool:
Ich geh mich glaich hauen und dann besauf ich mich :D
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber den heutigen Abend hat meine Freundin schon patentiert. Mit dicker Lippe und Alkfahne kreuz ich besser nicht zu Hause auf :ups:
DavidBr.
20-03-2009, 14:59
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber den heutigen Abend hat meine Freundin schon patentiert. Mit dicker Lippe und Alkfahne kreuz ich besser nicht zu Hause auf :ups:
http://1.bp.blogspot.com/_-M9eDbVsqqw/SZ7sRhrmRRI/AAAAAAAAACY/QU6h3VIqxDs/s320/simpsons_nelson_haha2.jpg
:D
Huhuuuu,...jemand zuhause? http://www.smilie-harvester.de/smilies/Mixed/10761_emoticonos-emotik_com.gif (http://www.smilie-harvester.de)
ja, ich....muss mich gerade über einen Typen im Frauenforum ärgern :mad:;)
hallo,...in welchem Fred?
Unterschiedliche Behandlung von Mann u Frau :)
DavidBr.
20-03-2009, 21:14
Huhuuuu,...jemand zuhause? http://www.smilie-harvester.de/smilies/Mixed/10761_emoticonos-emotik_com.gif (http://www.smilie-harvester.de)
Huhu:winke:
Unterschiedliche Behandlung Mann - Frau.
hey dave,....hast Du heute Post bekommen?
....in den Fred schreibe ich nix mehr,...ist mir zu blöd!
DavidBr.
20-03-2009, 21:16
Ist angekommen, Danke!:blume:
Bei soviel unreflektiertem Blödsinn konnte ich nicht an mich halten ;)
Bitteschön, gern geschehen. Ich hoffe, es gefällt Dir.
...fand es so lustig,...."Ich kann ja schlecht Sota draufschreiben" :o
:D:D:D
DavidBr.
20-03-2009, 21:18
Bitteschön, gern geschehen. Ich hoffe, es gefällt Dir.
...fand es so lustig,...."Ich kann ja schlecht Sota draufschreiben" :o
Ja nu, was will man machen?:o:D
Graubereich
20-03-2009, 21:21
Guten Abend! :winke:
Was gibt's neues?
DavidBr.
20-03-2009, 21:22
Nabend in die Alpen und zum Jörch :winke:
Was gibt's neues?
Ich sauf mir grad einen.:D
Nabend Gesindel! :D
Nabend Pack! Hey Earl Grey! :winke:
...komme vom Training und Sparring. War fein!
Graubereich
20-03-2009, 21:40
ja, ich....muss mich gerade über einen Typen im Frauenforum ärgern :mad:;)
Hi hashime!
Du läßt dich auch ganz schön aus der reserve locken von dem Kerl. Steig doch nicht darauf ein. :cool:
Nabend Gesindel! :D
Hi Jörg
Nabend in die Alpen und zum Jörch :winke:
Ich sauf mir grad einen.:D
Hallo David!
Recht hast du, manchmal soll das auch sein.
Nabend Pack! Hey Earl Grey! :winke:
...komme vom Training und Sparring. War fein!
Hey Lady Breitgrins!
Freut mich.
DavidBr.
20-03-2009, 21:43
Hallo David!
Recht hast du, manchmal soll das auch sein.
Ich hab hier noch ein bisschen Gewürzwein nach Jörg's Rezept stehen, der müsste so langsam mal weg - da opfere ich mich doch glatt...;):D
Graubereich
20-03-2009, 21:47
Ich hab hier noch ein bisschen Gewürzwein nach Jörg's Rezept stehen, der müsste so langsam mal weg - da opfere ich mich doch glatt...;):D
Tja, wenn es diese opferbereiten, hilsbereiten Menschen nicht gäbe. :D
DavidBr.
20-03-2009, 21:53
Tja, wenn es diese opferbereiten, hilsbereiten Menschen nicht gäbe. :D
:engel_3::engel_3:
:zwinkern:
Erster....Moin Kinners! :winke:
Bin zwar kein Stammgast , in dem Thread , aber schönen guten Morgen
DavidBr.
21-03-2009, 07:02
Zweiter. Morgen.:) :winke:
Edit: Na gut, dritter.
Yalcinator
21-03-2009, 07:05
Moinsen!! ;) Was ein schönes WE! :cool:
Morgen!
Sonne scheint, aber saukalt!!! :ups:
Ah was für ein geiles Wochenende :D
Aber komisch irgendwer ausm KKB muss mich gestern angerufen haben oder sowas :gruebel:
Yalcinator
21-03-2009, 08:29
Hey Mo ;) biste morgen auch beim Training?? :)
Hey Mo ;) biste morgen auch beim Training?? :)
Sorry man morgen kriege ich Damenbesuch aber anhand deiner PN vermute ich mal dass ihr wieder regelmäßig macht, von daher ist demnächst ein Sonntag irgendwie bestimmt drin. :)
Morgen!
Sonne scheint, aber saukalt!!! :ups:
ja , ich durfte heute scheibenkratzen
Yalcinator
21-03-2009, 10:06
Sorry man morgen kriege ich Damenbesuch aber anhand deiner PN vermute ich mal dass ihr wieder regelmäßig macht, von daher ist demnächst ein Sonntag irgendwie bestimmt drin. :)
All right ;) dann sehen wir uns dann ;)
Moin!
ich kriesch morgen auch nicht hin, eigentlich schade bei diesem Wetter. Mal schaun, näxte Woche werd ichs hoffentlich hinkriegen, wird sicher lustitsch :D
So: jetzt schau mer mal, watt im Frauengleichbehandlungsdingsbums-Fred so falsch läuft. Kenne den noch gar nicht, werde direkt mal tätig werden...
...kennt ihr den: "Es sagen ja viele, Frauen gehören hinter den Herd. Ich sag: Bullshit! Was solln se denn da? Ihr Platz ist vor dem Herd!" :D
...kennt ihr den: "Es sagen ja viele, Frauen gehören hinter den Herd. Ich sag: Bullshit! Was solln se denn da? Ihr Platz ist vor dem Herd!" :D
Uuuuuuuraaaaaalt :cool:
Und, fündig geworden?
Nicht wirklich... keine Diskussion, an der ich mich groß beteiligen könnte. Schnüffler hat eigentlich auf der ersten Seite alles gesagt.
Der Rest ist teilweise einfach nur Geschwätz, zumindest dieses ganze Gerede gegen "Frauenpower" ist undifferenziertes Gebrabbel. Unnötig, darauf einzugehen ;)
Frauen die nicht wissen was sie wollen bzw sich nicht entscheiden können sind doch mal echt scheiße :(
hi leute btw q_q
Frauen die nicht wissen was sie wollen bzw sich nicht entscheiden können sind doch mal echt scheiße :(
hi leute btw q_q
Einseitige Philosophie? :gruebel:
Tach! :winke:
Graubereich
21-03-2009, 20:14
Guten Abend! :cool:
Einseitige Philosophie? :gruebel:
Tach! :winke:
nein eben nicht - sehr komplizierte story und langsam werd ich auch sehr verwirrt >_<! Eher mehr sone halbe dreieckssache.... :(
....ich überlege noch, ob Du weibl. oder mänchl. bist,....aber egal,....:o , halbe Dreiecke,...keine Ganzen, .... oder Dreiviertel??
...und Männer, die sich nicht adäquat äußern können, sind genauso bemitleidenswert! ;)
nabend, Earl Grey!
Guten Abend,
ich tipp drauf, dass Robby ein Männchen ist :)
Graubereich
21-03-2009, 20:32
Hi Lady Breitgrins, wie geht's?
So, jetzt hab ich auch den Gewichtsthread durch :D
Sagt mal, kommen die Hälfte von euch aus der Retorte oder haben die als Kind zuviel Frostis bekommen?
Sind ja echt viele hier, die 15 Jahre alt, 280cm groß und 457 kg schwer sind... Boah :ups:
Ach ja: Nabend zusammen :cool:
Naja... kommt drauf an :D
Graubereich
21-03-2009, 20:38
So, jetzt hab ich auch den Gewichtsthread durch :D
Sagt mal, kommen die Hälfte von euch aus der Retorte oder haben die als Kind zuviel Frostis bekommen?
Sind ja echt viele hier, die 15 Jahre alt, 280cm groß und 457 kg schwer sind... Boah :ups:
Ach ja: Nabend zusammen :cool:
Hi Schotte!
Mach dir keine Sorgen um die Kinder. Wenn die dir gegenüber stehen, sind sie gaaanz lieb und brav. :rolleyes:
Schotte, was ist los?....sind die "Kleinen" etwas zu groß geraten?
...ich finde eher ein wenig zu schwer (in den meisten Fällen) für so junge Jahre!
(bei den Männern/Junx) - die holde Weiblichkeit ist hier im Schnitt nicht größer als 1,65m und wieg auf keinen Fall mehr als 70 kg! (huch, hab ich da zu hoch gegriffen?)
Hi Schotte!
Mach dir keine Sorgen um die Kinder. Wenn die dir gegenüber stehen, sind sie gaaanz lieb und brav. :rolleyes:
Da hab ich gar keine Angst vor, das is meistens so ;)
Warte schon gespannt auf den Klitschko-Fight :cool:
Graubereich
21-03-2009, 20:47
Auf den Fight warte ich auch.
Joah, da sind schon einige Prachtexemplare bei, wobei ich auch primär das Gewicht im Auge habe ;)
Jaja, die Frauchen... meine ist 185cm lang, davon 110cm nur Bein
...äh, und 73kg "schwer" ;)
Schotte, was ist los?....sind die "Kleinen" etwas zu groß geraten?
...ich finde eher ein wenig zu schwer (in den meisten Fällen) für so junge Jahre!
(bei den Männern/Junx) - die holde Weiblichkeit ist hier im Schnitt nicht größer als 1,65m und wieg auf keinen Fall mehr als 70 kg! (huch, hab ich da zu hoch gegriffen?)
Graubereich
21-03-2009, 20:48
Jaja, die Frauchen... meine ist 185cm lang, davon 110cm nur Bein ;)
Fast so groß wie sota und die hat Killer Beine. (Ausdruck von meridian9) ;)
(ganz leise.....hab 6 cm mehr) :D
He, wie fügt man Grafiken in Miniaturansicht bei?
Will was für die Gruselgalerie feddisch machen :mad:
(ganz leise.....hab 6 cm mehr) :D
Beine oder Gesamtlänge? Ich mag große Frauen :o
....äh, Du mußt mich nicht mögen,.... Beine natürlich!!!!!! :motz:
Graubereich
21-03-2009, 20:54
KillerBeine!!! :klatsch:
...heute eher von Muskelkater geplagt :(
Graubereich
21-03-2009, 21:00
...heute eher von Muskelkater geplagt :(
Armes Zieglein. War das Training so hart?
116cm... alder Schwede...
Weiss nicht, mit den großen Frauen ist bei mir eben ne Vorliebe, bin ja selber mit 1,81m nicht unbedingt eine Riese. Hab dann irgendwie dieses Tom Cruise - Nicole Kidman Feeling. Jeder hat so seine Geschmäcker.
....ich überlege noch, ob Du weibl. oder mänchl. bist,....aber egal,....:o , halbe Dreiecke,...keine Ganzen, .... oder Dreiviertel??
...und Männer, die sich nicht adäquat äußern können, sind genauso bemitleidenswert! ;)
nabend, Earl Grey!
naja - dann erzähl ichs halt ^^;
sie hatte ein freund, hat nichmehr geklappt hat ihn betrogen mit dem nachfolgenden lückenbüßer und hat ihn eigentlich verlassen weil er ihr gegenüber keine emotionen zeigte und nich genug wille - hat nun quasi einen lückenbüßer, sie empfindet nich wirklich was für ihn.
ich lern sie kennen - zwischen uns is alles perfekt auf allen ebenen, humor, charakterlich, können uns gut unterhalten - sogar sexuell!
Sie sagt ich sei der perfekte mann quasi für sie schaut auch verdammt glücklich wenn sie mich ansieht und alles. gleichzeitig gibt sie zu der andere mit dem sie eine fernbeziehung führt is nicht ihr typ.
wenn wir kuscheln fühlt es sich an als ob wir uns richtig hart lieben obwohl wir uns nochnicht lange kennen! dennoch ist sie dieses wochenende zu ihm hingefahren um ihre gefühle abzuchecken...heute schrieb sie dass sie nich zu einer beziehung fähig is im moment aber ich glaub sie wird dennoch mit ihm zusammen bleiben!
ich komm mir vor wie die packung milch im warenregal die gekauft wird wenn sie gut is und wenn nicht dann wird sie nicht gekauft!
Sie is halt irgendwie eine Person die sich nich entscheiden kann und ist im moment sehr verwirrt vorallem weil sie quasi zweimal das selbe gemacht hat. den ersten freund betrogen und nich den jetzigen mit mir...
Ich weiß nurnichmehr weiter wie ich sie dazu bewegen kann nen entschluss zu fassen - ich dräng halt auch nich zu krass zu irgendwas...hmpf
das war die kurzgeschichte ohne richtige rechtschreibung und zeichensetzung :D
fühl mich auf jeden fall sehr verwirrt und echt mies...
@Schotte....und trägt sie nur flache Schuhe? ...nicht lachen, war ne ernstgemeinte Frage!
Robby, tut mir leid für Dich.....ist wohl auch ein wenig viel des Guten, bzw. Schlechten.
Mitlerweile gehts, wenn wir weggehen oder im Job trägt sie manchmal Absätze, aber nicht zu hoch.
Früher hat sies nicht gemacht, ist halt größer als die meisten Kerle und das mochte sie nicht betonen. Ein großes Problem ist immer der Klamottenkauf, oje...
Boh, ich kriech das mit den Miniaturgrafiken nicht gebeamt. Grmph, wer hilft?
wo ist das Problem mit der Miniatur? Hast Du es schon hochgeladen?
Robby, tut mir leid für Dich.....ist wohl auch ein wenig viel des Guten, bzw. Schlechten.
hehe...naja bin mal gespannt morgen kommt sie zurück und dann frag ich mich was passiert >_<!
Was treibt ihr heute abend noch so?
DavidBr.
21-03-2009, 21:16
Nabend :winke:
@ Pappnase & sota: Dann hätte ich mit meinen stummeligen 173 cm wohl keine Chance gegen euch. Aber (noch) 80 kg müssen auch erstmal umgeschmissen werden. Und ich hab ne Geheimwaffe: Eine Singstimme wie Troubadix. :D
@robby: Ist ne Scheißlage. Tip von einem, der sowas ähnliches ansatzweise auch erleben "durfte": Schieß die Alte in den Wind. Du vergeudest nur Kraft, die dir im Job/Studium und bei deinen Hobbies dann fehlt. Bringt nix außer Ärger und Grübelei. Amen.:cool:
Graubereich
21-03-2009, 21:17
Weiss nicht, mit den großen Frauen ist bei mir eben ne Vorliebe, bin ja selber mit 1,81m nicht unbedingt eine Riese. Hab dann irgendwie dieses Tom Cruise - Nicole Kidman Feeling. Jeder hat so seine Geschmäcker.
Ich wollte früher Frauen immer sehr kurvig und mit möglichst dunklen Haaren. Irgendwann bin ich drauf gekommen, daß es nur attraktive und weniger attraktive Frauen gibt. Aber lange Beine sind schon fein. :rolleyes:
wo ist das Problem mit der Miniatur? Hast Du es schon hochgeladen?
Ich kann Grafiken hier nur in Originalgröße, als Link oder als Datei einfügen. Will aber diese Miniaturpics einstellen, die per Klick größer werden... Ich probier gleich nochmal, in der Vorschau hab ichs nocht nicht hinbekommen :mad:
Naja, Kurven und dunkle Haare hat Kira auch :cool:
Ich wollte früher Frauen immer sehr kurvig und mit möglichst dunklen Haaren. Irgendwann bin ich drauf gekommen, daß es nur attraktive und weniger attraktive Frauen gibt. Aber lange Beine sind schon fein. :rolleyes:
Graubereich
21-03-2009, 21:21
hehe...naja bin mal gespannt morgen kommt sie zurück und dann frag ich mich was passiert >_<!
Was treibt ihr heute abend noch so?
Robby, das mit der Frau ist mistig.
Was ich heute noch mache? SPAMEN!!!
@robby: Ist ne Scheißlage. Tip von einem, der sowas ähnliches ansatzweise auch erleben "durfte": Schieß die Alte in den Wind. Du vergeudest nur Kraft, die dir im Job/Studium und bei deinen Hobbies dann fehlt. Bringt nix außer Ärger und Grübelei. Amen.:cool:
Normal bin ich ja auch so....aber weils mit ihr so verdammt perfekt ist wies bisher nochnie mit irgendeiner war liegt mir einfach irgendwie was daran und seit über einem jahr kann ich mir mit einer person was näheres vorstellen -_-! Deswegen is das so shice schwer....:o
Ich warte mal morgen ab und ganz eventuell noch die nächste Woche was passiert ohne mich reinzusteigern....und dann muss ich eventuell deinen weg einschlagen
DavidBr.
21-03-2009, 21:22
Ich kann Grafiken hier nur in Originalgröße, als Link oder als Datei einfügen. Will aber diese Miniaturpics einstellen, die per Klick größer werden... Ich probier gleich nochmal, in der Vorschau hab ichs nocht nicht hinbekommen :mad:
Funktioniert das denn nicht normal bei Anhängen einfügen?
Edit: Grad mal eins hochgeladen - komisch warum das mal so, mal so läuft.:confused:
Funktioniert das denn nicht normal bei Anhängen einfügen?
Doch, als Anhang schon, aber ich finds irgendwie cooler mit den Miniaturpics...
Graubereich
21-03-2009, 21:24
Naja, Kurven und dunkle Haare hat Kira auch :cool:
:motz: Und ich sitze alleine hier und warte und warte.....
:cry:
DavidBr.
21-03-2009, 21:25
Ich auch. Ohne zu warten.
Worauf wartest du denn? Durch warten und nix tun erzielst du auch keine Fortschritte.
Außerdem: ich habe über 10 Jahre gesucht, bevor ich meine Traumfrau fand ;)
Schotte, wo willst Du die Bilder denn reinstellen?
Sind Bilder von mir - also natürlich in die Gruselgalerie :D
Warten das Boxen losgeht
Oder UFC
Jetzt hört ma uff zu heulen :rolleyes:
Graubereich
21-03-2009, 21:33
Siehe unten.
Worauf wartest du denn? Durch warten und nix tun erzielst du auch keine Fortschritte.
Außerdem: ich habe über 10 Jahre gesucht, bevor ich meine Traumfrau fand ;)
Ich suche auch schon ewig. Jetzt warte ich eben auf Erfolg! :(
Sind Bilder von mir - also natürlich in die Gruselgalerie :D
:baeehh:
BenitoB.
21-03-2009, 21:34
hat mal wer taschentücher:-§
Ich freu mich auf den Kampf, oh ja :cool:
Graubereich
21-03-2009, 21:36
Oder UFC
Genau! Danke, weil das ist mir noch lieber.
Im Thread einsame Herzen sollte man getrost auch mal abheueln .:blume:
Hab extra ne Riesnepackung für die sentimantelen...
Geht gleich los , werde mal schnell eine rauchen in der KÜCHE
DavidBr.
21-03-2009, 21:37
Schnupfen?:p
Ich freu mich auf den Kampf, oh ja :cool:
Was für Kämpfe denn?
Dauert das Antworten bei euch auch so lange, oder ist das nur bei mir so?
BenitoB.
21-03-2009, 21:38
Hab extra ne Riesnepackung für die sentimantelen...
danke,gib mal was ab.solch dramatische einzelschickale lassen mich mental ausbrennen:(
Den Klitschko, Dave... ich mag Vitali gerne boxen sehen ;)
wo läuft das
Ab 23 Uhr auf DSF :bang::klatsch:
danke,gib mal was ab.solch dramatische einzelschickale lassen mich mental ausbrennen:(
Soll ich dir direkt auch die nummer von meinem Therapeuten und meiner Hare Krshna Gruppe geben??
Bei so viel Melodram kann man sowas echt gebrauchen...;)
Ab 23 Uhr auf DSF :bang::klatsch:
NAJA ICH WERD WOHL NACH KLITSCHKO ins Neste gehen muss ja morjen arbeiten
danke trotzdem
BenitoB.
21-03-2009, 21:42
Soll ich dir direkt auch die nummer von meinem Therapeuten und meiner Hare Krshna Gruppe geben??
Bei so viel Melodram kann man sowas echt gebrauchen...;)
danke,mädels therapieren....hare krishna erinnert mich an yoga,yoga erinnert mich an beweglichkeit,beweglichkeit erinnert mich an:cool:
danke,mädels therapieren....hare krishna erinnert mich an yoga,yoga erinnert mich an beweglichkeit,beweglichkeit erinnert mich an:cool:
Das errinert mich daran dass ich die alte mit der ich heute im Whirlpool rumgemacht habe gar nicht nach ihrer Nummer gefragt hab :ups::ups:
:narf::narf:
BenitoB.
21-03-2009, 21:45
Das errinert mich daran dass ich die alte mit der ich heute im Whirlpool rumgemacht habe gar nicht nach ihrer Nummer gefragt hab :ups::ups:
google doch einfach nach "sauna club paradies":D
man , Anfänger Fehler :D
so ist das, die einen kommen, die anderen gehen! ;)
(schon fast ein Kalauer)
Wieso Anfängerfehler, in die meisten Handybooks passen nur 300 Nummern, da muss man Abstriche machen :D
BenitoB.
21-03-2009, 21:47
die einen kommen,andere gehen,niemand bleibt auf dauer stehen:)
Wieso Anfängerfehler, in die meisten Handybooks passen nur 300 Nummern, da muss man Abstriche machen :D
:cool:
Ja trotz der 10 GB Karte die ich noch drin hab ist alles voll...:o
:p:D
Schotte, jetzt hast Du die Pest angeschleppt,....schaffe es auch nicht ein Pic hochzuladen,...grmpf...:(
Ja trotz der 10 GB Karte die ich noch drin hab ist alles voll...:o
:p:D
Habs doch gewusst... Hauptsache, et hat sich gelohnt :D
BenitoB.
21-03-2009, 21:51
boxen auf rtl ist wie kakao mit wasser.ich mag ja den vitali,aber der gomez wäre einst besser n cruiser geblieben,da war er weltklasse.wenn der doc sich nich verletzt wird das n ganz klares ding..
Habs doch gewusst... Hauptsache, et hat sich gelohnt :D
Ja und ein Whirlpool hat er auch:D
DavidBr.
21-03-2009, 21:51
Was ist das denn und wofür braucht man so'n Zeugs?
boxen auf rtl ist wie kakao mit wasser.ich mag ja den vitali,aber der gomez wäre einst besser n cruiser geblieben,da war er weltklasse.wenn der doc sich nich verletzt wird das n ganz klares ding..
Ja und wenn die nicht soviel quatschen würden währe das ein perfekter boxabend
Was meinst du: Frauen oder ein Handybook? :D
Handybook is einfach das Telefonbuch fürs Handy. Also für die Tussennummern :p
so alt bist du doch noch nicht , Handys = Telefone :)
und Frauen ? XD
Schotte, jetzt hast Du die Pest angeschleppt,....schaffe es auch nicht ein Pic hochzuladen,...grmpf...:(
Siehste, Ziggie... ach, egal, ich stell einfach mal watt rein...
Und darum gucke ich UFC
Ja und ein Whirlpool hat er auch:D
Nee noch hab ich keinen. Nachdem ich die Wildledereinrichtung in meinem Privatjet entfernen ließ weil sie nicht zur Farbe meines Anzugs passte, hatte ich keine Zeit mehr einen einzubauen...:o
und Frauen ? XD
Wer holt dir sonst das Bier ausm Kühlschrank??? :ups:
Also für die Tussennummern :p
als ob es überhaupt noch andere nummern gäbe :rolleyes:
BenitoB.
21-03-2009, 21:57
Und darum gucke ich UFC
Nee noch hab ich keinen. Nachdem ich die Wildledereinrichtung in meinem Privatjet entfernen ließ weil sie nicht zur Farbe meines Anzugs passte, hatte ich keine Zeit mehr einen einzubauen...:o
bin auch n großer mma fan,aber vitalis kampf interessiert mich akut mehr als relativ alte ufc kämpfe.grundsätzlich ist die wöchentliche dosis mma aber sehr löblich.
Und darum gucke ich UFC
und ich hab dich zum mrs KKB gewählt lol
bin auch n großer mma fan,aber vitalis kampf interessiert mich akut mehr als relativ alte ufc kämpfe.grundsätzlich ist die wöchentliche dosis mma aber sehr löblich.
Ich bin aber erst seit ganz kurzem MMA Fan von daher hab ich einiges aufzuholen :o:p
und ich hab dich zum mrs KKB gewählt lol
Für Geld mache ich zwar auch jederzeit die Transe aber das hätte ich jtzt nicht erwartet :ups:
DavidBr.
21-03-2009, 21:59
Ich konnte mit dem Begriff Handybook nix anfangen.:o
Dekantes Volk.:rolleyes::p
BenitoB.
21-03-2009, 22:01
hells bells,geil:)
wie hells bells,...Einmarschmusik, oder was?
BenitoB.
21-03-2009, 22:02
wie hells bells,...Einmarschmusik, oder was?
jo von vitali
hells bells,geil:)
Kann ich nicht mehr hören, das haben wir jedesmal im Training :o
DavidBr.
21-03-2009, 22:42
Da jetzt alle wohl Boxen mit Vitali gucken,sag ich schonmal http://www.cosgan.de/images/more/schilder/015.gif
Och is doch bald vorbei...
n8 ;)
DavidBr.
22-03-2009, 06:45
An alle die noch das Kopfkissen vollschnarchen:
RAUS AUS DEN FEDERN!!!:motz::motz:
SIND WIR HIER IM URLAUB ODER WAS?!?!:mad::motz:
https://sslsites.de/ts-hofmann.de/images/71034.jpg
http://farm1.static.flickr.com/21/26688703_6a8141cf6f.jpg
http://www.zum-buergergarten.de/Bilder/fruehstueck2.jpg
Senile Bettflucht? :gruebel:
Topfpflanze
22-03-2009, 08:25
wer macht den schon so früh lärm hier. ne ne ne:D
Morsche,....oh, das ist doch mal ein Frühstück!!!
servus :P Der Weckruf hat mich nach mehreren Stunden auch erreicht :p
http://cosgan.de/images/midi/konfus/g015.gif
Graubereich
22-03-2009, 20:51
http://cosgan.de/images/midi/konfus/g015.gif
Alle ausgeflogen!
Graubereich
22-03-2009, 20:53
Nabönd! :winke:
Hi
Nabönd! :winke:
selber! :cool:
:p
Graubereich
22-03-2009, 21:10
Bin da, wer noch?:cool:
Na sota und Flöchen, wenn sie nicht schon wieder weg sind.
Topfpflanze
23-03-2009, 06:52
Tach :winke:
Danke für die herzliche Begrüßung :D
Moin zusammen :)
Sei mir gegrüsst, herzallerliebste Gudrun! :blume:
Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes WE.
Besser so? :D
Nachdem meine letzte herzliche Begrüßung nicht gebührend gewürdigt wurde, strafe ich Gudrun hiermit mit Nichtbeachtung :baeehh:
Yalcinator
23-03-2009, 11:20
Mahlzeit! :)
Sei mir gegrüsst, herzallerliebste Gudrun! :blume:
Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes WE.
Besser so? :D
Aber sicher doch. War vorhin auch garnicht negativ gemeint. Aber mein WE war tatsächlich schön. Hoffe, deins ebenso :)
Nachdem meine letzte herzliche Begrüßung nicht gebührend gewürdigt wurde, strafe ich Gudrun hiermit mit Nichtbeachtung :baeehh:
Wann hab ich denn deine Begrüßung nicht beachtet? Kann mich gar nicht dran erinnern :o:D
Aber sicher doch. War vorhin auch garnicht negativ gemeint. Aber mein WE war tatsächlich schön. Hoffe, deins ebenso :)
War es, sehr sogar. ;)
War es, sehr sogar. ;)
Freut mich für dich :)
Yalcinator
23-03-2009, 12:03
War es, sehr sogar. ;)
Wie gehts deiner Nase? :p :D
Der gehts gut, wie gehts Deiner Schläfe? :p:D
Freut mich für dich :)
Dankefein! :)
Yalcinator
23-03-2009, 12:14
Hast mir das Knie direkt auf die Schädelplatte geknallt ;) und der gehts sehr gut ;) ich hab mir nur dabei en bissl auf die Zunge gebissen :ups: :D
So sieht also lockeres Training bei euch aus :ups:
Hm, so langsam bereue ich es, nicht bei euch vorbeigeschaut zu haben. Naja, kommt aber noch.
Läuft dann wie bei Fight-Club, wa? Man möppt sich ordentlich und unter der Woche erkennt man sich in der Fußgängerzone schon von weitem :D
Yalcinator
23-03-2009, 13:01
So sieht also lockeres Training bei euch aus :ups:
Aye! Wir haben uns alle ganz dolle lieb :D ;)
Hm, so langsam bereue ich es, nicht bei euch vorbeigeschaut zu haben. Naja, kommt aber noch.
Läuft dann wie bei Fight-Club, wa? Man möppt sich ordentlich und unter der Woche erkennt man sich in der Fußgängerzone schon von weitem :D
Ne ne kein Fight Club sondern einfach nur schönes Training unter Rockern :D ;) :p
Gut so, ich bin im seriösen Finanzgeschäft tätig. Da kann ich mir doch nicht mein schnuckliges Gesicht verbeulen lassen, wie säh das auch aus ;)
Gudrun, das war alles ganz kuschelig und kontrolliert...Martin und ich sind ja für unsere Sanftmütigkeit bekannt. :D
Jau McFly, Du hast wirklich gefehlt. Aber dann halt beim nächsten Mal.
Kein Thema, Sonntags hab ich mir schon vorgemerkt. Jetzt muss ichs noch schaffen, früh ausn Federn zu kommen, dann passt des schon :cool:
Diesen Sonntag bin ich aber nicht da...bin mit Sohnemann auf einem Kickbox-Kinderturnier...den guten 17x17 zur Freude der Bambinis verdreschen. :D
Yalcinator
23-03-2009, 13:25
Kein Thema, Sonntags hab ich mir schon vorgemerkt. Jetzt muss ichs noch schaffen, früh ausn Federn zu kommen, dann passt des schon :cool:
Joa was den Termin (zeitlich) angeht sind unsere Studenten auch etwas motzig :D muss man mal schauen was man daran machen kann....
Mir ist es eigentlich Wurst, aber ich will halt auch noch etwas Zeit mit meiner süßen verbringen und auch mal etwas entspannen von dem Streß unter der Woche ;)
Yalcinator
23-03-2009, 13:26
Diesen Sonntag bin ich aber nicht da...bin mit Sohnemann auf einem Kickbox-Kinderturnier...den guten 17x17 zur Freude der Bambinis verdreschen. :D
Beim Willi oder was??
Jup, eigentlich sollte das ein/e Schüler/in von Dominic machen, aber der/die hat kurzfristig absagen müssen.
Yalcinator
23-03-2009, 13:34
Jup, eigentlich sollte das ein/e Schüler/in von Dominic machen, aber der/die hat kurzfristig absagen müssen.
Mmhh naja ist halt scheiße das Training abzusagen da das im Moment Sonntags die einzige Chance ist alle unter einen Hut zu bekommen.......
Naja ich wollt da eigentlich auch hin....
Mmhh naja ist halt scheiße das Training abzusagen da das im Moment Sonntags die einzige Chance ist alle unter einen Hut zu bekommen.......
Naja ich wollt da eigentlich auch hin....
Dann macht doch mit allen einen Sonntagsausflug :)
Yalcinator
23-03-2009, 13:46
Dann macht doch mit allen einen Sonntagsausflug :)
Sonntagsausflug ohne Training? Und dann auch noch mit Leuten die wer weiß wo her kommen :D ich glaub die werden sich bedanken :D
Naja mal schauen ich lass mir da schon was einfallen :D und wenn ich mich nur auf die Couch lege :p
DavidBr.
23-03-2009, 13:47
Grias euch :winke:
Freitag ist "Tag der Wahrheit. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif :o
Nymphaea Alba
23-03-2009, 20:19
Freitag hat mein Neffe Geburtstag....keine Ahnung wie das Kind aussieht, ob es mittlerweile sprechen kann und überhaupt.
Guten Abend allerseits, wobei allerseits im weiteren Sinne zu verstehen ist :D
Freitag hat mein Neffe Geburtstag....keine Ahnung wie das Kind aussieht, ob es mittlerweile sprechen kann und überhaupt.
:gruebel:
Guten Abend allerseits, wobei allerseits im weiteren Sinne zu verstehen ist :D
:winke:
Nymphaea Alba
23-03-2009, 20:31
:gruebel:
Mein Bruder und ich haben wahlweise keinen Kontakt seit über einem Jahr.
Seine Tochter die im Februar geboren wurde habe ich auch noch nicht kennengelernt.
:winke:
Nabend :)
und wie war euer Tag ? :)
miskotty
23-03-2009, 20:32
er ist 16. er sitzt und spricht
(frei nach loriot):D
miskotty
23-03-2009, 20:33
nett:)
danke der nachfrage:D
Nymphaea Alba
23-03-2009, 20:34
er ist 16. er sitzt und spricht
(frei nach loriot):D
hehe... dann wäre er seinen Eltern weit voraus. die können immer nur eins nach dem anderen :o :D
Seine Tochter die im Februar geboren wurde habe ich auch noch nicht kennengelernt.
das ist schade! hatte ähnliches auch schon mal in der familie, hat sich aber gott sei dank gelegt...
faul! :cool: :p
und selbst?
Nymphaea Alba
23-03-2009, 20:35
nett:)
danke der nachfrage:D
dass dein Tag gut war, weiß ich. :p :cool:
@flöchen: so gesehen wohl auch faul. aber es sind gute Ideen gereift... ich werden den widerlichen Hausmeister aus meiner Wohnung werfen :devil:
Ich habe heute ein Skellett gefunden :)
Nymphaea Alba
23-03-2009, 20:38
Ich habe heute ein Skellett gefunden :)
bei der Arbeit? hast dich im Loch vertan?
@flöchen: so gesehen wohl auch faul. aber es sind gute Ideen gereift... ich werden den widerlichen Hausmeister aus meiner Wohnung werfen :devil:
der mistköter wohnt schon bei dir? :ups:
:p :D
miskotty
23-03-2009, 20:40
das hört er öfter:D
Nymphaea Alba
23-03-2009, 20:41
der mistköter wohnt schon bei dir? :ups:
:p :D
Flöchen, Knusperkopp diskreditier dich nicht :motz:
miskotty
23-03-2009, 20:41
dass dein Tag gut war, weiß ich. :p :cool:
was macht der pisser in deiner wohnung?:mad:
Ja bei der Arbeit und nein der Kollege lag im Loch das wir ausgraben sollten :D
war toll man konnte die ganze Anatomie studieren. :D
Flöchen, Knusperkopp diskreditier dich nicht :motz:
ach komm schon, die vorlage mit dem 'widerlichen' war doch aber nun wirklich zu geil... :p
Graubereich
23-03-2009, 20:45
Meiner war ok, danke.
Und selbst?
Ähnlich wie bei meiner Familie! :rolleyes: Nur habe ich Bekannte, die ich seit frühester Kindheit kenne, die sind jetzt Familie.
miskotty
23-03-2009, 20:48
ach komm schon, die vorlage mit dem 'widerlichen' war doch aber nun wirklich zu geil... :p
ich bin aber kein hausmeister:D
Nymphaea Alba
23-03-2009, 20:49
was macht der pisser in deiner wohnung?:mad:
Das will ich eigentlich gar nicht wissen, aber ich werde meinen Vermieter morgen informieren und die Tage das Schloss auswechseln lassen. Es haben sich wiedermal seltsame Dinge zugetragen, bzw.... er wusste mal wieder alles was sich in der Wohnung abgespielt hat ...:rolleyes:
@Da Mo: der Kollege? :ups: Wie jetze?
@Flöchen: *notier*
miskotty
23-03-2009, 20:50
Das will ich eigentlich gar nicht wissen, aber ich werde meinen Vermieter morgen informieren und die Tage das Schloss auswechseln lassen. Es haben sich wiedermal seltsame Dinge zugetragen, bzw.... er wusste mal wieder alles was sich in der Wohnung abgespielt hat ...:rolleyes:
wie bitte?:ups:
Naja er hatte zwar starkes untergewicht aber fand ihn von Anfang an sympathisch :D
da würd ich mich mal an die polizei wenden, dass die wohnung mal gescannt wird. alternativ kann das sicherlich auch 'n gutes sicherheitsunternehmen, dürfte dann aber etwas teurer werden... :o
@ köter: :ups: da steht ja in der tat hausmeister, hatte erst 'widerlichen hausbesetzer' gelesen, da musste ich halt sofort an dich denken... :p
;)
moin grauer!
Nymphaea Alba
23-03-2009, 20:55
Meiner war ok, danke.
Und selbst?
Ähnlich wie bei meiner Familie! :rolleyes: Nur habe ich Bekannte, die ich seit frühester Kindheit kenne, die sind jetzt Familie.
wie gesagt, Faultiertag. habe schon an allen Ecken und Kanten Druckstellen vom rumfläzen :D
Ja, Verwandte kann man sich leider nicht aussuchen.
Nymphaea Alba
23-03-2009, 20:58
Naja er hatte zwar starkes untergewicht aber fand ihn von Anfang an sympathisch :D
werden nach 20 Jahren eigentlich grundsätzlich alle Gräber ausgehoben oder kann man dann gegen Aufpreis das Abo verlängern? :o War das Skelett komplett sauber oder noch im Prozess inbegriffen?
@Flöchen: Das kommt dann als nächstes. Bzw. allerfrühestens im April wenn wieder Geld da ist ;)
Graubereich
23-03-2009, 21:00
wie gesagt, Faultiertag. habe schon an allen Ecken und Kanten Druckstellen vom rumfläzen :D
:rotfltota
Ich liebe solche Tage!
Leider, Kollegen auch nicht.
Bei Freunden kommt man dafür manchmal drauf, daß man sich die falschen ausgesucht hat. :rolleyes:
miskotty
23-03-2009, 21:06
das sind fingerabdrücke:o:D
Graubereich
23-03-2009, 21:07
das sind fingerabdrücke:o:D
:ups:
.
werden nach 20 Jahren eigentlich grundsätzlich alle Gräber ausgehoben oder kann man dann gegen Aufpreis das Abo verlängern? :o War das Skelett komplett sauber oder noch im Prozess inbegriffen?
*lufthol* AAAALSO.
Die Ruhefrist ist zumindest in unserer Gemeinde 30 Jahre. Danach kann man ein Grab wieder aufkaufen sofern man ein Wahlgrab hat. Bei einem Reihengrab besteht keine Möglichkeit das Grab wieder aufzukaufen.
Aber auch wenn die Ruhefrist abgelaufne ist werdne die Gräber nicht zwangsläufig wieder neu ausgehoben, erst wenn die Stelle wieder gekauft wird.
Oft hat man komplette Wiesenabschnitte wo man denkt das ist ein neuer Teil, aber in wirklich keit sind es nur abgelaufene eingeebnete Reihengräberfelder.
Der Knöcherne Heute war insofern sauber, an den Femuren hing noch etwas (Haut?) Aber was man gut sehen konnte, war der dunkelbrauen humus an der Stelle wo er gelegen hatte. Wie der entstand kann man sich ja denken ;)
Aber wir hatten auch schon welche die noch nicht so weit verwest waren ;)
Nymphaea Alba
23-03-2009, 21:13
*lufthol* AAAALSO.
Die Ruhefrist ist zumindest in unserer Gemeinde 30 Jahre. Danach kann man ein Grab wieder aufkaufen sofern man ein Wahlgrab hat. Bei einem Reihengrab besteht keine Möglichkeit das Grab wieder aufzukaufen.
Aber auch wenn die Ruhefrist abgelaufne ist werdne die Gräber nicht zwangsläufig wieder neu ausgehoben, erst wenn die Stelle wieder gekauft wird.
Oft hat man komplette Wiesenabschnitte wo man denkt das ist ein neuer Teil, aber in wirklich keit sind es nur abgelaufene eingeebnete Reihengräberfelder.
Der Knöcherne Heute war insofern sauber, an den Femuren hing noch etwas (Haut?) Aber was man gut sehen konnte, war der dunkelbrauen humus an der Stelle wo er gelegen hatte. Wie der entstand kann man sich ja denken ;)
Aber wir hatten auch schon welche die noch nicht so weit verwest waren ;)
oi....bei Urnengräber dann wohl eh dasselbe. Was macht ihr mit den Skeletten? Einäschern, einfach nur zum organischen Abfall ? Darf man die mitnehmen?
Graubereich
23-03-2009, 21:14
oi....bei Urnengräber dann wohl eh dasselbe. Was macht ihr mit den Skeletten? Einäschern, einfach nur zum organischen Abfall ? Darf man die mitnehmen?
Ich schätze, Da Mo verkauft sie! :D
miskotty
23-03-2009, 21:18
da würd ich mich mal an die polizei wenden, dass die wohnung mal gescannt wird. alternativ kann das sicherlich auch 'n gutes sicherheitsunternehmen, dürfte dann aber etwas teurer werden... :o
@ köter: :ups: da steht ja in der tat hausmeister, hatte erst 'widerlichen hausbesetzer' gelesen, da musste ich halt sofort an dich denken... :p
;)
moin grauer!
ich könnt auch den hausmeister "befragen":mad:
Graubereich
23-03-2009, 21:20
Sei da vorsichtig, laß das die Polizei machen.
miskotty
23-03-2009, 21:21
die kann ihn dann aufsammeln...:D
da mo hilft mir beim entsorgen:D
sehe ich auch so! außerdem: wenn tatsächlich was gefunden wird, dann gibt's 'n schönes verfahren...
so verabschiede mich mal! macht's gut! :gnacht:
Nymphaea Alba
23-03-2009, 21:25
sehe ich auch so! außerdem: wenn tatsächlich was gefunden wird, dann gibt's 'n schönes verfahren...
Ohne konkrete Beweise stehe ich nur wie eine wahnleidende Psychoseerkrankte da und krieg einen Erholungsurlaub in Quarantäne spendiert. :o Auf seine eigenen Aussagen lässt er sich wohl vor 3. nicht festnageln.
Erst mal so...und evtl. die Eingangstür preparieren.
Gute Nacht :winke:
Nein die kommen nachher wieder rein, wenn der neue Sarg drinnen steht und das Loch zugemacht wird.
Graubereich
23-03-2009, 21:29
Genau das ist die Gefahr.
GN8 Flöchen!
Ohne konkrete Beweise stehe ich nur wie eine wahnleidende Psychoseerkrankte da und krieg einen Erholungsurlaub in Quarantäne spendiert. :o Auf seine eigenen Aussagen lässt er sich wohl vor 3. nicht festnageln.
Erst mal so...und evtl. die Eingangstür preparieren.
Selbst machen wird nicht viel bringen. Die Empfehlung mit der Security Firma gebe ich dir auch.
Nymphaea Alba
23-03-2009, 21:31
Nein die kommen nachher wieder rein, wenn der neue Sarg drinnen steht und das Loch zugemacht wird.
mhpf
Graubereich
23-03-2009, 21:34
Ich behaupte jetzt nicht, daß du dir schon eine Sammlung angelegt hast. :rolleyes: :D
mhpf
Tja soviel zur ewigen Ruhe nee?? ;)
'nabend (oder eher nacht):)
Topfpflanze
24-03-2009, 06:14
Guten Morgen liebe Leute, seid ihr auch schon alle da?
Guten Morgen liebe Leute, seid ihr auch schon alle da?
Nur ich :)
Topfpflanze
24-03-2009, 07:03
Nur ich :)
"Nur" würde ich nicht sagen.:rolleyes:
Topfpflanze
24-03-2009, 07:46
morgen chef!:D
Morsche, Sauhaufen! :ups:
Morsche, Sauhaufen! :ups:
...Übermut tut selten gut.... :boxing:
...Übermut tut selten gut.... :boxing: http://smiliestation.de/smileys/Liebe/107.gif :p
http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/shuss.gif (http://topcall.info)
http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch.gif (http://topcall.info)
Die Ziege ist heut sehr metaphorisch :)
Bei mir sind halt viele weibliche User schnell sprachlos, bin ich gewohnt, kein Problem :D
Yalcinator
24-03-2009, 13:58
Howdy Ho zusammen! :D
Neopratze
24-03-2009, 15:27
:fechtduel
Bei mir sind halt viele weibliche User schnell sprachlos, bin ich gewohnt, kein Problem :D
muhaha! :rolleyes:
"Muh" macht die Kuh...
Du willst doch keine Kuh sein, Ziggie? :ups::D
Hi ihr eisprinzen
Nabend Schnucki :D
Nabend Schnucki :D
Aber bitte du machst mich doch ganz verlegen :o
Dass ich das noch erleben darf :D:p
Graubereich
24-03-2009, 22:18
Hallololololololo
Hallo Gudrun!
Hallololololololo
Halloooooo
Halloooooo
Ich hab da so ein Echo im Ohr
Hallo ihr zwei :)
Super, Gudrun, jetzt hast du Mo den Trick mit der Schriftgröße gezeigt und wir dürfen uns datt jetzt seine nächsten 400 Posts antun :motz:
Nacht zusammen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.