Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

Graubereich
03-06-2009, 21:52
Geht hier eigentlich noch irgendwas, oder bin ich in irgendwelche Privatfehden reingestolpert?

Ich geh dann mal...

Fehden??? Wieso Fehden?

DavidBr.
03-06-2009, 21:53
Komm ich auch nicht ganz mit.:confused:

MCFly
03-06-2009, 21:53
Und wesch

MCFly
03-06-2009, 21:56
Und wesch

Graubereich
03-06-2009, 21:56
Das war ne Frage. Was weiß ich. Is auch egal, ich mach mal EHT-Entzug, glaub ich :halbyeaha

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. :ups:

Psycho-Hase
03-06-2009, 21:58
Hi Hase ;)

da lebt ja noch jemand... Yippee :klatsch:

Frag ich mich gerade bei einigen Leuten hier, einige Posts lesen sich ja wie GZ/SZ.

Mir gehts jedenfalls gut. Danke der Nachfrage. Und selbst?

Alles bestens, thx.

Letzten Urlaubsabend ausgiebig genossen? :D

Krümel2
03-06-2009, 22:00
Hey Schotte! :) Was hast du denn?

MCFly
Geht so, bin ziemlich gerädert. Aber war gut. Morgen gehts wieder an die Arbeit :o

DavidBr.
Geht hier eigentlich noch irgendwas, oder bin ich in irgendwelche Privatfehden reingestolpert?

Ich geh dann mal...

Das war ne Frage. Was weiß ich. Is auch egal, ich mach mal EHT-Entzug, glaub ich :halbyeaha

Also irgendwie ist hier schon lange keine allgemeine Schwafel- und Lästerrunde mehr, da hat der Kölner schon Recht.:o

DavidBr.
03-06-2009, 22:01
Geht so, bin ziemlich gerädert. Aber war gut. Morgen gehts wieder an die Arbeit :o

Eben. Da kannst Du dich an deinem Schreibtisch erholen.:D

MCFly
03-06-2009, 22:02
und wesch

MCFly
03-06-2009, 22:05
und wesch

Graubereich
03-06-2009, 22:08
Ich schwafel doch. Wollt doch nur wissen, was geht. Aber irgendwie funzt das hier gerade nicht. Ich geh dann mal woanders spielen :winke:

Sorry Schotte, da waren wir wohl nicht aufmerksam dir gegenüber.

Krümel2
03-06-2009, 22:18
Ich? Nix.

Ich hab doch hier ein paar Fragen gestellt, irgendwie kommen aber nur Gegenfragen zurück. Ziemlich unbefriedigend. Wird Zeit, dass Moneypee wiederkommt :)

Manchmal macht man halt doch nebenher noch paar Dinge, sodass man nicht immer prompt antworten kann. :o

Oh ja! Sie ist noch im urlaub, richtig?

Warum Sota weg ist, wüsste ich auch sehr gerne! Sehr, sehr schade!
Hier gibt es keine Fehden.
Ansonsten zeigt sich Dave wieder von seiner pessimistischsten Seite und es riecht zum Teil etwas nach Testosteron oder so! :D

MCFly
03-06-2009, 22:24
und wesch

DavidBr.
03-06-2009, 22:26
Manchmal macht man halt doch nebenher noch paar Dinge, sodass man nicht immer prompt antworten kann. :o

Oh ja! Sie ist noch im urlaub, richtig?

Warum Sota weg ist, wüsste ich auch sehr gerne! Sehr, sehr schade!
Hier gibt es keine Fehden.
Ansonsten zeigt sich Dave wieder von seiner pessimistischsten Seite und es riecht zum Teil etwas nach Testosteron oder so! :D

Ich hab ne Steigerungsform von pessimistisch erfunden?:weirdface

*schnüffel* Und wo riechst Du Testo-Dingens - und wie riecht das überhaupt?

Jedenfalls haut sich der alte Mann mal ins Bett. Morgen gibts viel zu tun - ich lass es liegen.:D

:winke:

Robb
03-06-2009, 22:32
Moin immer diese Bowler. Man man

Graubereich
03-06-2009, 22:33
Zapperlott! Warum hat das nur so lange gedauert??? Jetzt bin ich vielleicht sauer :mad:

Weisste, hab doch ein paar einfache Fragen gestellt. Wenn man keine Antwort hat, kann man auch einfach den Sabbel halten, kein Problem. Die letzten Seiten kamen mir einfach ein wenig zickig vor. Aber hab ich wohl wieder zuviel reininterpretiert, das wirds sein.

Genau, da hast du zu viel reininterpretiert.

Ich habe mehrere Browser Fenster offen und habe nebenbei etwas im TV verfolgt. Da bin ich manchmal etwas unaufmerksam, vor allem wenn viele Beiträge innerhalb kürzester Zeit geschrieben werden, übersehe ich schon einmal etwas.
Außerdem, was glaubst du, wie oft Fragen von mir, oder auch anderen schon ignoriert wurden?

Graubereich
03-06-2009, 22:33
GN8 Dave

Krümel2
03-06-2009, 22:37
Gute Nacht Dave!:winke:

Graubereich
03-06-2009, 22:38
Ich mache jetzt einen Viren Scan auf meinem Rechner, bis später! :winke:

DavidBr.
04-06-2009, 07:53
Guten Morgen dem Pöbel.

LostPrayer
04-06-2009, 08:12
guten morgen ihr lieben

MCFly
04-06-2009, 08:25
Morgen in die Runde!

3 Stunden geschlafen, dafür gehts mir erste Sahne. Gähn...

-Ays-
04-06-2009, 09:54
Morgen in die Runde!

3 Stunden geschlafen, dafür gehts mir erste Sahne. Gähn...

http://karrierebibel.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/07/espresso.JPG

Zunte
04-06-2009, 10:01
Morgen ihr Homeboys, hab die ganze Nach durchgefeiert und bin überhaupt nicht müde :cool:

LostPrayer
04-06-2009, 10:02
Morgen ihr Homeboys, hab die ganze Nach durchgefeiert und bin überhaupt nicht müde :cool:

warte bis speed und ecstasy nachlassen *g*

MCFly
04-06-2009, 10:02
Hi -Ays-

Besten Dank ;)

Wie isset?

-Ays-
04-06-2009, 10:06
Hi -Ays-

Besten Dank ;)

Wie isset?

Bestens bis auf eine kleine Erkältung :)
Wie isset bei dir, außer, dass du müde bist?

MCFly
04-06-2009, 10:07

Ja, Mittwochs in Kölle zu Feiern hat schon was :D

LP
Speed und Ecstasy brauchste bei uns nur im Tarm Center. Für alles andere reichen Frauen und Bier :D

MCFly
04-06-2009, 10:09
Bestens bis auf eine kleine Erkältung :)
Wie isset bei dir, außer, dass du müde bist?

Ajo, geht so, gibt viel zu tun auf Arbeit. Sonst alles bestens, bis auf einen kleinen Muskelkater ;)

-Ays-
04-06-2009, 10:10
Ajo, geht so, gibt viel zu tun auf Arbeit. Sonst alles bestens, bis auf einen kleinen Muskelkater ;)

Das auch noch! :rolleyes:

Zunte
04-06-2009, 10:13
warte bis speed und ecstasy nachlassen *g*

Nix da, ich war der einzige der nüchtern war, was im Grunde genommen auch gut war denn sonst hätten sich meine Freunde da mit so ner Halbweltmilieu Klischeekietzgröße angelegt.
Nachher hab ich denen aber auch den Kopf gewaschen, das die nicht jeden Scheiss machen können, nur weil sie wissen das ich Kampfpsortler bin und das dann natürlich "ohne Probleme" reglen kann wie sie es sich vorstellen.
Aber bis auf diese Kleinigkeit wars eigentlich ganz geil, hatte paar heiße Tanzeinlagen mit der Damenwelt da.:cool:

MCFly
04-06-2009, 10:20
Nix da, ich war der einzige der nüchtern war, was im Grunde genommen auch gut war denn sonst hätten sich meine Freunde da mit so ner Halbweltmilieu Klischeekietzgröße angelegt.
Nachher hab ich denen aber auch den Kopf gewaschen, das die nicht jeden Scheiss machen können, nur weil sie wissen das ich Kampfpsortler bin und das dann natürlich "ohne Probleme" reglen kann wie sie es sich vorstellen.
Aber bis auf diese Kleinigkeit wars eigentlich ganz geil, hatte paar heiße Tanzeinlagen mit der Damenwelt da.:cool:

Heisse Tanzeinlagen :D

Sehr ordentlich! Lob und Anerkennung :cool:

MCFly
04-06-2009, 10:21
Das auch noch! :rolleyes:

Ja, bin schon arm dran. Schrecklich :(

Jetzt muss ich erstmal in das Medizinforum, hab gelesen, da steht was über Schlaflosigkeit... :o

Zunte
04-06-2009, 10:24
Heisse Tanzeinlagen :D

Sehr ordentlich! Lob und Anerkennung :cool:

Jap jap, nur wo es hieß Gangbang, wurd mir das zuviel. :D Ich bin ja ein Freigeist aber solche Sachen sind mir dann doch ne Nummer zu viel.
Scheiss Konservetive Erziehung:o:D

MCFly
04-06-2009, 10:33
Mach ich auch nicht mehr, da tut dir nur wochenlang der ***** weh... ... :ups:

... ... das war ein Scheherrrrz! ;)

Gangbang is irgendwie cheap, muss nicht sein. Mann hat ja seinen Stolz. Außerdem: mit mehreren Frauen wär ja ok, aber mit mehreren Kerlen eine Frau... nenene, da is die doch überfordert ;)

Zunte
04-06-2009, 10:42

Gangbang is irgendwie cheap, muss nicht sein. Mann hat ja seinen Stolz. Außerdem: mit mehreren Frauen wär ja ok, aber mit mehreren Kerlen eine Frau... nenene, da is die doch überfordert ;)

Eben. Hätten die gesagt nacheinander, wär ich vielleicht mitgekommen, aber so nee auf keinen Fall...

..egal jedenfalls werde ich dem Kölner Nachtleben demnächst wohl öfters mal nen Besuch abstatten. Lohnt sich für mich Landei.

Bin ja jetzt eh Arbeitslos und hab Genug Zeit...:p

Das einzige was nervt ist das in jeder Disse diese FC. Kölle Hymne angestimmt wird :D

DavidBr.
04-06-2009, 10:49
Mahlzeit dem Pöbel

:ups::ups:Psst...Vaseline...:devil:

Eben. Hätten die gesagt nacheinander, wär ich vielleicht mitgekommen, aber so nee auf keinen Fall...

..egal jedenfalls werde ich dem Kölner Nachtleben demnächst wohl öfters mal nen Besuch abstatten. Lohnt sich für mich Landei.

Bin ja jetzt eh Arbeitslos und hab Genug Zeit...:p

Das einzige was nervt ist das in jeder Disse diese FC. Kölle Hymne angestimmt wird :D

Traut sich dass noch einer, nachdem der Heilsbringer den Traumtänzer FC verlassen hat?:confused:

Zunte
04-06-2009, 10:53
Traut sich dass noch einer, nachdem der Heilsbringer den Traumtänzer FC verlassen hat?:confused:

Jop und nachher wo sie das Licht angemacht haben und die Gäste rausgingen, schrie noch die halbe Disse, "Scheiss Christoph Daum, Scheiss Christoph Daum" :D

Und sowieso, Fans von nem Verein wo man nen Ziegenbock anbetet, muss man nicht mit Logik kommen :D

MCFly
04-06-2009, 11:03

Das stimmt wohl. Oder Karnevalsmucke. Ätzend. Wo warst du denn?

MCFly
04-06-2009, 11:04
:ups::ups:Psst...Vaseline...:devil:

Du musst es ja wissen :D

Zunte
04-06-2009, 11:05
Das stimmt wohl. Oder Karnevalsmucke. Ätzend. Wo warst du denn?

Ein Kölner der keine Karnevalsmusik hören kann??:ups:

Klapsmühle und danach sind wir noch mit n paar anderen Mädels die wir eben an dem Abend kennengelernt haben in n kleines dingen gegangen dass sich da "Venusceller" oder so ähnlich nannte.

DavidBr.
04-06-2009, 11:06
Du musst es ja wissen :D

Ich weiß gar nix.

MCFly
04-06-2009, 11:25
Nee, ne. Du warst das doch mit dem "Handy in den Hintern". Tu nicht so :D

Mahlzeit :cool:

DavidBr.
04-06-2009, 11:30
Nee, ne. Du warst das doch mit dem "Handy in den Hintern". Tu nicht so :D

Mahlzeit :cool:

Aber Du hast es dir gemerkt. Ferkel:rolleyes:

Kurz Bütterken reinschieben und dann gehts weiter. Morgen ist Großkampftag.

Ein :winke: an das Muli.

MCFly
04-06-2009, 11:47
Aber Du hast es dir gemerkt :rolleyes:

Natürlich

DavidBr.
04-06-2009, 11:58
Natürlich

War klar.:rolleyes::rolleyes: "Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln"

Weißt Du welchen Hund ich meine?:devil:

MCFly
04-06-2009, 12:04
Ick kenn nur "casus bello"...

Du weisst schon: "Die Stelle wo der Hund begraben ist"...

DavidBr.
04-06-2009, 12:05
Ick kenn nur "casus bello"...

Du weisst schon: "Die Stelle wo der Hund begraben ist"...

Gunfight at Martins Campingplatz.:klatsch:

MCFly
04-06-2009, 12:13
"Davie got a gun... Davie got a gun..."

Schaun mer mal, das sieht alles sehr nach survival weekend aus, wenn ich das so sehe :ups: :cool:

DavidBr.
04-06-2009, 12:15
"Davie got a gun... Davie got a gun..."

Schaun mer mal, das sieht alles sehr nach survival weekend aus, wenn ich das so sehe :ups: :cool:

Och..kein Problem..

http://www.fulda-highlanders.de/resources/_wsb_196x235_pay_or_play.jpg

:D

Oder meinst Du meinen Drilling?

http://www.lyonsbagpipes.com/advicephotos/Bagpipes-Advice.jpg

Psycho-Hase
04-06-2009, 13:15
Einen schönen guten Tag :D

Taijiquanchi
04-06-2009, 13:20
Hi

Krümel2
04-06-2009, 13:33
Hallo! :D

DavidBr.
04-06-2009, 13:34
Tach.

MCFly
04-06-2009, 13:34
Einen schönen guten Tag :D

Ne, eher einen schönen guten Schlaf. Trotzdem danke...

Graubereich
04-06-2009, 13:40
Auch von mir ein kurzes Hallo! :winke:

Psycho-Hase
04-06-2009, 15:01
Na meine Damen und Herren, was tut sich? Alles im grünen Bereich? ;)

MCFly
04-06-2009, 15:21
Geht so. Erzähl halt mal was. ;)

Woher die neue Signatur? Bist du Jäger? Was jagst du?

DavidBr.
04-06-2009, 15:23
Na meine Damen und Herren, was tut sich? Alles im grünen Bereich? ;)

Zumindest vor meinem Fenster ist alles grün.:D Ansonsten ist heute der rote Drehzahlbereich angesagt.

Kommt davon wenn man alles auf den letzten Drücker macht.:o

Psycho-Hase
04-06-2009, 15:31
Geht so. Erzähl halt mal was. ;)

Woher die neue Signatur? Bist du Jäger? Was jagst du?

Mir scheint eher, du hast was zu erzählen. Leg los ;)

Nun, es ist ein gutes Motto. ;)
Wenn du den Jäger auf die Sig beziehst: Nein.
Und Viecher lass ich normalerweise auch in Ruhe. :D

MCFly
04-06-2009, 15:37
Mir scheint eher, du hast was zu erzählen. Leg los ;)

Nun, es ist ein gutes Motto. ;)
Wenn du den Jäger auf die Sig beziehst: Nein.

Ich hab meistens was zu erzählen, das ist unfair.

"Immer vor, niemals zurück" - das kenne ich als Leitbild der Jagerei. Kann mich aber irren.

Psycho-Hase
04-06-2009, 15:44
Ich hab meistens was zu erzählen, das ist unfair.

"Immer vor, niemals zurück" - das kenne ich als Leitbild der Jagerei. Kann mich aber irren.

Regelt sich nach Bedarf. Also lass mal hören.

Je nachdem was du unter Jagerei verstehst.

-Ays-
04-06-2009, 16:02
Kennt sich einer mit Waffen aus? Brauch Hilfe! (Ich will aber wegen so etwas banalem kein Fred starten):o

Psycho-Hase
04-06-2009, 16:03
Kennt sich einer mit Waffen aus? Brauch Hilfe! (Ich will aber wegen so etwas banalem kein Fred starten):o

Hi!
Was willst du wissen?

-Ays-
04-06-2009, 16:08
Hi!
Was willst du wissen?

Oh und hi Hase (sorry ^^")

Nämlich Aufbau von einer Kama/Kusari-gama: Wurde der Schaft von ober "durchgesägt" und die Klinge von oben reingeschoben, oder gab es eine andere Technik (finde keine Bilder wo man das direkt sehen würde):o

Psycho-Hase
04-06-2009, 16:11

Nämlich Aufbau von einer Kama/Kusari-gama: Wurde der Schaft von ober "durchgesägt" und die Klinge von oben reingeschoben, oder gab es eine andere Technik (finde keine Bilder wo man das direkt sehen würde):o

Diese Waffen sind nicht mein Spezialgebiet, jedenfalls nicht, was die Fertigung betrifft, tut mir leid.

-Ays-
04-06-2009, 16:14
Diese Waffen sind nicht mein Spezialgebiet, jedenfalls nicht, was die Fertigung betrifft, tut mir leid.

np^^

Krümel2
04-06-2009, 16:15

Was ist das denn? :o

Je nach Größe der Klinge ist Jörg B. der Experte hier. Soll man ihn mal her bitten? ;)

-Ays-
04-06-2009, 16:22

Je nach Größe der Klinge ist Jörg B. der Experte hier. Soll man ihn mal her bitten? ;)

Nun wenn er gerade Zeit hat, wäre das echt top :D

Psycho-Hase
04-06-2009, 16:23

http://www.okinawankarateclub.com/images/weapons/kama_l.gif

Krümel2
04-06-2009, 16:27
Nun wenn er gerade Zeit hat, wäre das echt top :D

Ich werds ihm mal stecken! ;) Allerdings bin ich mir nach des Hasen Visualisierung nicht mehr so sicher, ob das noch zu seinem Gebiet gehört (danke übrigens!). Aber fragen kann man ja.

Ne kaputte Sense?:weirdface Was macht man denn damit??

-Ays-
04-06-2009, 16:28
Jupp, aber ich meine eher diese Bauweise
http://luksavat.tripod.com/kusarigama.jpg

Sachen schnippeln :devil:

Psycho-Hase
04-06-2009, 16:29

Sensenmann spielen? :p
Dafür war's schätzungsweise gedacht. :D

MCFly
04-06-2009, 16:30
Da bin ich!

Regelt sich nach Bedarf. Also lass mal hören.

Je nachdem was du unter Jagerei verstehst.

Was ICH unter Jagerei verstehe??? :D

Höhö...

Lass mal hören... hm... da gibts nicht viel, was hier erwähnenswert wäre (oh ja, das kommt auch bei mir vor). Habe chronischen Schlafmangel, Muskelkater und heute bis 19h zu malochen. Sonst läuft alles.

Krümel2
04-06-2009, 16:37
Jupp, aber ich meine eher diese Bauweise
http://luksavat.tripod.com/kusarigama.jpg

Sachen schnippeln :devil:

Na das interessiert mich jetzt!:D Was denn?? Damit kann man echt schneiden? Wie geht das denn bitte?! :ups:
Anfrage ist raus! ;)

Hase, aber der braucht doch eine Funktionstüchtige! Oder sind das die Exemplare, die jener ausrangiert hat? :p

Schotte, Schlafmangel ist ganz mies, vorallem als Dauerzustand unerträglich. Hoffentlich gibt das sich bald!

Psycho-Hase
04-06-2009, 16:47
Hase, aber der braucht doch eine Funktionstüchtige! Oder sind das die Exemplare, die jener ausrangiert hat? :p

Woraus schließt du auf die Funktionsuntüchtigkeit? :D

Mc, na dann mal guten Schlaf!

-Ays-
04-06-2009, 16:48
Na das interessiert mich jetzt!:D Was denn?? Damit kann man echt schneiden? Wie geht das denn bitte?! :ups:
Anfrage ist raus! ;)

http://es.geocities.com/familia_monoke2/imagenes/armas/kusari-gama.jpg
ich hoffe jez gehts

MCFly
04-06-2009, 17:02
Mc, na dann mal guten Schlaf!

Ajo, is ja nicht erst seit gestern ein Problem.

Damit kann man echt schneiden? Wie geht das denn bitte?!

Bei manchen Attacken wird z.B. der Arm des Gegners zwischen Schneide und Stil eingeklemmt/aufgefangen. Und die Schneide wird dann schwungvoll Richtung Hand geführt. Neben der Abtrennung diverser Hautschichten führte das mitunter auch ab und an zum Handverlust. Wenn man sich die Bewegung vorstellt, auch ohn weiteres nachvollziehbar ;)

Krümel2
04-06-2009, 17:10
Woraus schließt du auf die Funktionsuntüchtigkeit? :D

Na das Ding ist ja abgebrochen und sieht stumpf aus! Ist das eigentlich tatsächlich ne Sense oder wie lautet die deutsche Bezeichnung davon?

Bei manchen Attacken wird z.B. der Arm des Gegners zwischen Schneide und Stil eingeklemmt/aufgefangen. Und die Schneide wird dann schwungvoll Richtung Hand geführt. Neben der Abtrennung diverser Hautschichten führte das mitunter auch ab und an zum Handverlust. Wenn man sich die Bewegung vorstellt, auch ohn weiteres nachvollziehbar ;)

Aua! Wer macht denn sowas?:ups: Ays wird mir unheimlich...:weirdface

Welchen Zweck erfüllt die Kette an Ays' Bild? Verhettert man sich da denn nicht?

MCFly
04-06-2009, 17:15
Ich kenne die Bezeichnung Sense oder Handsense. Vielleicht gibts da noch andere Begriffe für. Wars nicht Jörg, der uns beiden da auch etwas zu erzählt hat, als du da warst (oder hab ich das wieder von nem anderen LG)?

DavidBr.
04-06-2009, 17:18
Wer auch waffenmäig gut unterwegs ist, sind
- itto ryo
- Klaus (Fertigung)
- Bakme (richtig geschrieben?)
- bei den Philipinos Mono/Escrima-Düsseldorf, behaupte ich einfach mal

@McFly: Sichel heißt das Ding. Noch nie Asterix gelesen?

Krümel2
04-06-2009, 17:20
Ich kenne die Bezeichnung Sense oder Handsense. Vielleicht gibts da noch andere Begriffe für. Wars nicht Jörg, der uns beiden da auch etwas zu erzählt hat, als du da warst (oder hab ich das wieder von nem anderen LG)?

Ah, danke! Dann lag ich doch nicht so daneben.
Ich kann mich nicht daran entsinnen, was daran liegen mag, dass ich nicht anwesend war oder es vergessen habe. :o
Mir erscheint das Ding aber als gänzlich unbekannt (außer von daheim vom Rasen mähen). Daher denke ich, noch nie gehört.

MCFly
04-06-2009, 17:25
Ich kann mich nicht daran entsinnen, was daran liegen mag, dass ich nicht anwesend war oder es vergessen habe. :o

Warst wohl zu intensiv aufs waffenlose Würgen konzentriert.

Ich weiss es auch nicht mehr. Ich meine jedenfalls, Jörg hätte da was zu erzählt.

Dave,

aber Sicheln sind doch kleiner, oder nicht? Das Ding ist für mich eine Sensenrichtung. Guck dir den Stil an: locker 80cm. Eine Sichel hat doch "nur" einen Griff...

DavidBr.
04-06-2009, 17:30

Ich weiss es auch nicht mehr. Ich meine jedenfalls, Jörg hätte da was zu erzählt.

Dave,

aber Sicheln sind doch kleiner, oder nicht? Das Ding ist für mich eine Sensenrichtung. Guck dir den Stil an: locker 80cm. Eine Sichel hat doch "nur" einen Griff...

Wie mein VWL-Prof sagt: Kommt drauf an. Ich glaub nicht, dass es hieß ab x cm heißt es Sense, da drunter Sichel. Mir egal, ich nehm die hier

http://www.haendel-in.de/bilder/upload/ms441.jpg

Krümel2
04-06-2009, 17:35

Möglich! :D

Na, Jörg wird sich sicher noch dazu äußern, wenn er wieder on ist. Mal schauen, was er spricht. ;)

Ays, willst du dir so ein Teil selber basteln?
Von den Sensen daheim kann ich sagen, das Ding ist aufgesteckt und in den Stiel festgenagelt. Glaube aber, das nützt dir jetzt auch nicht viel! :D

-Ays-
04-06-2009, 17:35
Dave,

Also der Stil ist ca. 50 cm im Normalfall, ob Sense oder Sichel, k.A :o (z.B neben mir sieht das bestimmt auch schon wie ne Sense aus xd )

MCFly
04-06-2009, 17:36
Es kommt IMMER auf die Länge an! :D

Bin weg, bis späddah

Wie mein VWL-Prof sagt: Kommt drauf an. Ich glaub nicht, dass es hieß ab x cm heißt es Sense, da drunter Sichel. Mir egal, ich nehm die hier

http://www.haendel-in.de/bilder/upload/ms441.jpg

-Ays-
04-06-2009, 17:37
Ays, willst du dir so ein Teil selber basteln?

Ja, aber nicht für Kampfeinsatz ^^

MCFly
04-06-2009, 17:37
Bist du auch ein laufender Meter? ;)

Also der Stil ist ca. 50 cm im Normalfall, ob Sense oder Sichel, k.A :o (z.B neben mir sieht das bestimmt auch schon wie ne Sense aus xd )

DavidBr.
04-06-2009, 17:42
@McFliege: Was nützt dir ein großer Knüppel, wenn Du damit nicht treffen kannst?;):D

Und das ist nur ein 37er Schwert. :rolleyes:

Krümel2
04-06-2009, 17:53
Ja, aber nicht für Kampfeinsatz ^^

Cool, dann mal gutes Gelingen! :) Wofür ist es denn gedacht?

-Ays-
04-06-2009, 17:59
Bist du auch ein laufender Meter? ;)

Anderthalb ;)

Cool, dann mal gutes Gelingen! :) Wofür ist es denn gedacht?

Danke... Das bleibt mein kleines (dreckiges) Geheimniss:engel_3:

Krümel2
04-06-2009, 18:02
Danke... Das bleibt mein kleines (dreckiges) Geheimniss:engel_3:

Verdammt! :p

Graubereich
04-06-2009, 18:02
Guten Abend!

Jetzt wird gekocht!

DavidBr.
04-06-2009, 18:03
Guten Abend!

Jetzt wird gekocht!

Nabend! Lass uns was übrig! Du weißt ja, die schlanke Linie usw...;):D

Ich bin wech. HAUEN!!:klatsch:

Graubereich
04-06-2009, 18:06
Ich denke beim Essen zumindest an euch.

Viel Spaß Dave!

DavidBr.
04-06-2009, 18:14
Ich denke beim Essen zumindest an euch.

Viel Spaß Dave!

Geht das überhaupt, zwei Sachen gleichzeitig?:gruebel:

:p

Graubereich
04-06-2009, 18:19
Geht das überhaupt, zwei Sachen gleichzeitig?:gruebel:

:p

:motz:

MCFly
04-06-2009, 18:32
Anderthalb ;)

Süß... noch son Wadenbeisser

Krümel2
04-06-2009, 18:36
Na dann guten Hunger, Eselchen! Werde neben der Bügelwäsche auch noch was in den Ofen schieben.

-Ays-
04-06-2009, 18:39
Süß... noch son Wadenbeisser

Der Überaschungsangriff ^^

Graubereich
04-06-2009, 18:45
Na dann guten Hunger, Eselchen! Werde neben der Bügelwäsche auch noch was in den Ofen schieben.

Danke, ebenfalls. Was gönnst du dir?

Krümel2
04-06-2009, 18:47
Danke, ebenfalls. Was gönnst du dir?

Danke, wird nur Resterverwertung. D.h. Kartoffeln, Pilze, Tomate und Mozarella fliegen in eine Auflaufform, bissl Sahne und Gewürze drüber und gucken, was passiert.:cool:

Was naschst du Leckeres? ;)

Graubereich
04-06-2009, 18:51
Danke, wird nur Resterverwertung. D.h. Kartoffeln, Pilze, Tomate und Mozarella fliegen in eine Auflaufform, bissl Sahne und Gewürze drüber und gucken, was passiert.:cool:

Was naschst du Leckeres? ;)

Zu Mittag war ich mit zwei Wurstsemmeln bescheiden, deshalb ibt es jetzt Beiried mit Backrohrkartoffeln.

Krümel2
04-06-2009, 18:52
Zu Mittag war ich mit zwei Wurstsemmeln bescheiden, deshalb ibt es jetzt Beiried mit Backrohrkartoffeln.

Was ist das denn? Heißt das auch noch anders?

Graubereich
04-06-2009, 19:00
Was ist das denn? Heißt das auch noch anders?

Roastbeef!

Krümel2
04-06-2009, 19:01
Roastbeef!

Achso! :D Sehr lecker, guten Appetit!

Graubereich
04-06-2009, 19:07
Achso! :D Sehr lecker, guten Appetit!

Danke! Und schon ist es verschlungen. :D

Jörg B.
04-06-2009, 20:03
Ich wurde gerufen? :D

Also, das Teil heisst kama (http://en.wikipedia.org/wiki/Kama_(weapon)), ist eine traditionelle Kobudo-Waffe und hat sich aus der Sichel entwickelt.

Mit der gewichtsbeschwerten Kette dran nennt sich das Teil kusarigama (http://en.wikipedia.org/wiki/Kusarigama) (Kugel-Ketten-Sichel) und ist verdammt schwer zu beherrschen.

Bezugsquellen liefert Tante Google, den Umgang damit lernt man im Okinawa Kobudo, im BBT oder in einigen traditionellen japanischen koryu. ;)

Krümel2
04-06-2009, 20:08
Hey Jörg, danke für die schnelle Auskunft! :)

Ays möchte sich so ein Teil basteln. Kannst du dazu Hinweise geben?

Zunte
04-06-2009, 20:12
Hey Jörg, danke für die schnelle Auskunft! :)

Ays möchte sich so ein Teil basteln. Kannst du dazu Hinweise geben?

Ui ich würde mal für den anfang was ungefährlicheres als eine Kusarigama basteln. Hab eine Schnur mit Metallgewicht dran wie bei CMA üblich und die kann schon äusserst gefährlich für den Anwender sein...

Graubereich
04-06-2009, 20:18
Hallo Jörg!
Schon lange nicht mehr gesehen bzw. gelesen. Wie geht's?

MCFly
04-06-2009, 20:20
Hallo Grauer und Jebe und Jörch! :)

Jörg B.
04-06-2009, 20:21
what he said, die Dinger sind nicht nur für den Gegner gefährlich. :rolleyes:

Meine Idee wenn es denn unbedingt sein muss, wäre mal den Kollegen yokai zu fragen, der kann vielleicht zumindest bei der Klinge helfen. Die Endmontage ist kein Hexenwerk, 2-Komponentenkleber, 2 Niete passender Holzschaft, Drehwirbel für die Kette, fertig ist die Laube.

Zunte
04-06-2009, 20:23
Hallo Grauer und Jebe und Jörch! :)

Nabend :)

Graubereich
04-06-2009, 20:25
Hi Schotte und Karpatenwolf! :)

Was geht so?

MCFly
04-06-2009, 20:28
Ich hab ein neues Zitat. Bin ganz stolz...

Graubereich
04-06-2009, 20:31

Cool! :cool:

Psycho-Hase
04-06-2009, 20:39

Aber zumindest in der Signatur wäre korrekte Rechtschreibung nicht ganz verkehrt... :p

MCFly
04-06-2009, 20:41
Dann wäre das Zitat verfälscht :-§

Psycho-Hase
04-06-2009, 20:43
Dann wäre das Zitat verfälscht :-§

Stimmt, aber so wäre es sowohl für den Zitierenden als auch für den Zitierten angenehmer. :p

Krümel2
04-06-2009, 20:45
Stimmt, aber so wäre es sowohl für den Zitierenden als auch für den Zitierten angenehmer. :p

Klugscheißer! :p

@ Jörg: Danke dir! :)

MCFly
04-06-2009, 20:45
Manchmal muss man auch Opfer bringen! Es ist ein steiniger, ein harter Weg! :(

Graubereich
04-06-2009, 20:47
Aber zumindest in der Signatur wäre korrekte Rechtschreibung nicht ganz verkehrt... :p

Es ist ja nur ein kleines "t" :D

Psycho-Hase
04-06-2009, 20:48
Klugscheißer! :p

Auch das will gelernt sein :p

Manchmal muss man auch Opfer bringen! Es ist ein steiniger, ein harter Weg!
Wie meinen?

Psycho-Hase
04-06-2009, 20:49
Es ist ja nur ein kleines "t" :D

Genau sowas meinte ich mit "Klugscheißen will gelernt sein" :p

MCFly
04-06-2009, 20:50
seufz :o

Psycho-Hase
04-06-2009, 20:56
seufz :o

Fehlt da nicht noch was? :D

Ich schenk dir noch ein g und ein s. Viel Spass damit. :p

[/Klugscheißmodus]

MCFly
04-06-2009, 21:01
Jetzt mach mich nich an hier! Ich hab das Zitat doch nicht Korrektur gelesen :mad:

Edit: passt so gerade noch in die Zeichenbegrenzung, puh.

Graubereich
04-06-2009, 21:17
Genau sowas meinte ich mit "Klugscheißen will gelernt sein" :p

:klatsch: :bang:

MCFly
04-06-2009, 21:19
Hat der Hase eigentlich schon angemerkt, dass er der Geilste ist und jeden Abend zwanzig Jungfrauen bürstet?

Hab die Position großzügig an ihn abgetreten :cool:

DavidBr.
04-06-2009, 21:22
Nabend:winke:

@McFliege: Mit oder gegen den Strich?;)

Graubereich
04-06-2009, 21:25
Hat der Hase eigentlich schon angemerkt, dass er der Geilste ist und jeden Abend zwanzig Jungfrauen bürstet?

Hab die Position großzügig an ihn abgetreten :cool:

Waaaas? :ups:

MCFly
04-06-2009, 21:26
Sorry, es kann nur einen geben. Und bestimmte Dinge muss ich doch in kompetenten ... äh kompotenten Nachfolgerhänden wissen :D

meridian9
04-06-2009, 21:33
Hi Leutz,

ich kanns nicht lassen - mitzulesen. Werde mir selbst EHT Verbot erteilen müssen.
Was ich am Schlimmsten finde, ist dass Leute wieder aus der Verbannung auftauchen u. mit der gleichen Selbstgefälligkeit weitermachen als zuvor... :ups:

Naja, und dann dumm fragen warum die Leute wegbleiben - eine Antwort habe ich jetzt gegeben... :D weiter so...

Tschö mit Ö

DavidBr.
04-06-2009, 21:35
Sorry, es kann nur einen geben. Und bestimmte Dinge muss ich doch in kompetenten ... äh kompotenten Nachfolgerhänden wissen :D

Tja dann...;)

http://www.geocities.com/Area51/1075/images/hl_box2.jpg

MCFly
04-06-2009, 21:36
Hi Leutz,

ich kanns nicht lassen - mitzulesen. Werde mir selbst EHT Verbot erteilen müssen.
Was ich am Schlimmsten finde, ist dass Leute wieder aus der Verbannung auftauchen u. mit der gleichen Selbstgefälligkeit weitermachen als zuvor... :ups:

Naja, und dann dumm fragen warum die Leute wegbleiben - eine Antwort habe ich jetzt gegeben... :D weiter so...

Tschö mit Ö

Tschöhööö :winke:

Graubereich
04-06-2009, 21:38

Ganz verstanden habe ich dich nicht, also werde ich wohl eine schlaflose Nacht haben. :cool:

Lei Wulong
04-06-2009, 21:39
wer sich drauf ei lässt ist selber schuld und den rest erledigen die mods.

leute ist nur internet;)

Graubereich
Hi Leutz,

Tschö mit Ö

Wen und was meinst du? ;)

MCFly
Ganz verstanden habe ich dich nicht, also werde ich wohl eine schlaflose Nacht haben. :cool:

Mach dir nix draus, sobald ich im EHT bin, versteh ich mich nicht mal selbst :ups:

DavidBr.
04-06-2009, 21:50
Mach dir nix draus, sobald ich im EHT bin, versteh ich mich nicht mal selbst :ups:

Och, das hab ich schonmal, wenn ich nur den Mund aufmach.:ups::o:p

-Ays-
04-06-2009, 22:01
what he said, die Dinger sind nicht nur für den Gegner gefährlich. :rolleyes:

Meine Idee wenn es denn unbedingt sein muss, wäre mal den Kollegen yokai zu fragen, der kann vielleicht zumindest bei der Klinge helfen. Die Endmontage ist kein Hexenwerk, 2-Komponentenkleber, 2 Niete passender Holzschaft, Drehwirbel für die Kette, fertig ist die Laube.

Danke, aber noch eine Frage hätt ich: wird die Klinge von oben "reingeschoben"? (D.h. in den Schaft von oben reinsägen?)

Und keione Sorge, wie hier schon geschrieben, die ist nicht für wirkliche Anwendung/Übung gedacht ;)

DavidBr.
04-06-2009, 22:12
So, morgen ist langes Tag; ich geh ins Bett.:winke:

Schnueffler
05-06-2009, 05:50
Moin @ all!

MCFly
05-06-2009, 08:30
Moin ;)

LostPrayer
05-06-2009, 08:39
moin kinder

MCFly
05-06-2009, 08:46
Is so ruhig hier... das liegt ja wohl nicht an Meckerposts spezieller Personen, oder???

LostPrayer
05-06-2009, 08:47
Is so ruhig hier... das liegt ja wohl nicht an Meckerposts spezieller Personen, oder???

hab ich was verpasst??

MCFly
05-06-2009, 08:51
Ich mein das da...

Hi Leutz,

Tschö mit Ö

LostPrayer
05-06-2009, 08:54
Ich mein das da...

aha.... kenn mich zwar nüsse aus aber ok...

MCFly
05-06-2009, 09:00
Kenne den Hintergrund. Wenn man sich daran aufzieht, weiss ichs auch nicht. Vielleicht hats ja auch ganz andere Gründe. Jeder, wie er meint...

Graubereich
05-06-2009, 22:54
Niemand da?

kleine05
05-06-2009, 23:02

Wenn es Dir zu ruhig ist,könne wir bisschen Stimmung machen :D

MCFly
06-06-2009, 12:17
Jo, wäre ne Idee. Brauchen nur noch ein paar Begriffsstutzige hier :D

DavidBr.
06-06-2009, 12:20
Jo, wäre ne Idee. Brauchen nur noch ein paar Begriffsstutzige hier :D

Sahib haben gerufen?;):D

MCFly
06-06-2009, 16:50
Nicht dich! Du zählst schon gar nicht mehr :D

Außerdem machst du doch nicht aggressiv ;) :p

-Ays-
06-06-2009, 16:57
Gutn Abend ^^
Wäre ich besser geeignet?

MCFly
06-06-2009, 17:16
Nee :rolleyes:

Aber schön, dass du hier bist :)

-Ays-
06-06-2009, 17:17
dankö ;)

Wie war der Tag?

miskotty
06-06-2009, 17:21
Flööööööööööööchen!!!!

Flööööööööööööchen!!!!

Flööööööööööööchen!!!!
wo bist du? schmalzbulette. bierbauchschieber. alter schlepphoden:)

MCFly
06-06-2009, 17:57
dankö ;)

Wie war der Tag?

Verregnet, ereignislos, entspannend :cool:

Und bei dir?

-Ays-
06-06-2009, 18:08
Verregnet, ereignislos, entspannend :cool:

Und bei dir?

Verregnet, ereignisslos, aber das wird sich in 1h ändern ^^ Muss mal wieder was für die Prüfung tun, aber 0 Laune drauf:p

MCFly
06-06-2009, 18:10
Oha, das nenn ich mal ne Samstag-Abend-Beschäftigung. Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg ;)

-Ays-
06-06-2009, 18:13

MCFly
06-06-2009, 18:38
Aber nein ;)

DavidBr.
06-06-2009, 18:44
Nabend dem Pöbel

Nicht dich! Du zählst schon gar nicht mehr :D

Außerdem machst du doch nicht aggressiv ;) :p

:ups:Wie ich mache nicht aggressiv?!?:aufsmaul: Und was soll das "Du zählst schon gar nicht mehr" bedeuten?:nini:

@Ays: Wofür musst Du denn diesmal lernen?

-Ays-
06-06-2009, 18:46
Nabend dem Pöbel

@Ays: Wofür musst Du denn diesmal lernen?

N'Abend :)
Diesmal Instrumentelle Analytik (gefolgt von Enzymtechnik und Verfahrenstechnik noch die kommende Woche) :o

DavidBr.
06-06-2009, 18:48
N'Abend :)
Diesmal Instrumentelle Analytik (gefolgt von Enzymtechnik und Verfahrenstechnik noch die kommende Woche) :o

Dann viel Spaß;) Ich werd mir noch 1, 2 Stündchen mit Controlling und Marketing die Kante geben.

DavidBr.
07-06-2009, 16:50
*Flaschenzuganwerf*:rolleyes:

MCFly
07-06-2009, 17:21
Der Fred verliert zunehmend an Zündstoff :rolleyes:

DavidBr.
07-06-2009, 17:30

Dann kümmer dich mal. Oder die Leute haben...ich trau mich nicht das auszusprechen...EIN LEBEN AUßERHALB DES INTERNETS!:ups:

*Scheiterhaufensuch*:o

Graubereich
07-06-2009, 18:10

Einige Leute lassen seit ein paar Tagen komplett aus!

MCFly
07-06-2009, 20:09
Oha, is mir gar nicht aufgefallen. Es gibt wohl auch mehr als "einige Leute"...

Flöchen
07-06-2009, 20:39
Flööööööööööööchen!!!!

Flööööööööööööchen!!!!

Flööööööööööööchen!!!!
wo bist du? schmalzbulette. bierbauchschieber. alter schlepphoden:)

junge junge, hast du 'nen schuss! :D

MCFly
07-06-2009, 20:41
Tralali, Tralala, der Florian ist auch noch da :D

DavidBr.
07-06-2009, 20:43
Tralali, Tralala, der Florian ist auch noch da :D

Das gibt Mecker von Ekkard.:o:D

Zunte
07-06-2009, 20:44

McFly ist Schwul :ups:

So wenn das kein Zündstoff ist...

Flöchen
07-06-2009, 20:45
McFly ist Schwul :ups:

So wenn das kein Zündstoff ist...

nö, das sind olle kamellen... :ups: :p

-Ays-
07-06-2009, 20:46

MCFly
07-06-2009, 20:47
Da kommt der Flo schon mit Zungenspielchen an... ":p" :D

DavidBr.
07-06-2009, 20:47

:winke::blume:

Flöchen
07-06-2009, 20:50

na schöne frau?! ;)

Da kommt der Flo schon mit Zungenspielchen an... ":p" :D

nur weil ich von kamellen rede, musst du nicht gleich wieder mit deinen homoerotischen neigungen um die ecke kommen...

-Ays-
07-06-2009, 20:53
Oh ein spannendes Gesprächsthema wie ich sehe :p

Flöchen
07-06-2009, 20:54

naja... :weirdface

DavidBr.
07-06-2009, 20:54
Pssst..Flöchen...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Splitterhandgranate_DM51.png/200px-Splitterhandgranate_DM51.png

Soviel zum Thema "Kamellen";):D

DavidBr.
07-06-2009, 20:55

naja... :weirdface

Kommt drauf an wer mit wem darüber "redet".;):D

Flöchen
07-06-2009, 20:55
Kommt drauf an wer mit wem darüber "redet".;):D

so isset!

Graubereich
07-06-2009, 20:56
Guten Abend!

Heute sind ja alle wieder sehr nett zu einander. Ich habe euch auch ganz lieb. :D

DavidBr.
07-06-2009, 20:58
Guten Abend!

Heute sind ja alle wieder sehr nett zu einander. Ich habe euch auch ganz lieb. :D

Nabend Muli!

MCFly
07-06-2009, 20:58

Ach -Ays-, du bist ne Frau??? Ups, hatte ich gar nicht auf dem Radar :o

Guten Abend. Wie geht es dir? Hast du ein harmonisches Wochenende gehabt, oder hat der Lernstress überwiegt?

DavidBr.
07-06-2009, 21:00

Guten Abend. Wie geht es dir? Hast du ein harmonisches Wochenende gehabt, oder hat der Lernstress überwiegt?

Wieder nen Bömsken anne Birne gekriegt?:rolleyes::D

MCFly
07-06-2009, 21:00
nur weil ich von kamellen rede, musst du nicht gleich wieder mit deinen homoerotischen neigungen um die ecke kommen...

Mein Therapeut meint, ich sollte mein inneres Wesen nicht länger verbergen ;)

Bei dir macht es mir immer besonders Spaß :D

-Ays-
07-06-2009, 21:01

Das stört mich meistens nicht ^^"

Naja, hab mich erfolgreich davor gedrückt, also eig. ganz nett :rolleyes:

Und bei dir?

MCFly
07-06-2009, 21:03
Joah, ein wenig sportgeschädigt, aber sonst ist alles bestens ;)

Graubereich
07-06-2009, 21:10
Nabend Muli!

Hi du alter Grantscherm! :D

Flöchen, wie man ihn kennt. :rotfltota

Graubereich
07-06-2009, 21:11
Naja, hab mich erfolgreich davor gedrückt, also eig. ganz nett :rolleyes:

Und bei dir?

Faulheit kann nie schaden! :cool: ;)

DavidBr.
07-06-2009, 21:12
Hi du alter Grantscherm! :D

Flöchen, wie man ihn kennt. :rotfltota

Ist das wieder eure Eingeborenensprache?:weirdface

Graubereich
07-06-2009, 21:13
Ist das wieder eure Eingeborenensprache?:weirdface

Nein alter Freund, das soll heißen, daß du oft schlecht drauf bist - ohne böse Hintergedanken. ;)

MCFly
07-06-2009, 21:17
Dave, mach dir nix draus, besser schlecht drauf, als gut drunter ;)

Nacht zusammen!

DavidBr.
07-06-2009, 21:19
Mit mir kann man's ja machen.:rolleyes:

Gute Nacht Bonbonwerfer!

DavidBr.
07-06-2009, 21:32
So, Bettchenzeit - gute Nacht.

Graubereich
07-06-2009, 21:34
Gn8

-Ays-
08-06-2009, 00:11
So N8 alle zusammen :cool:

Schnueffler
08-06-2009, 06:25
Moin @ all!

MCFly
08-06-2009, 08:42
Guten Morgen :blume:

Zunte
08-06-2009, 08:59
Hallo Gezücht:)

moneypee
08-06-2009, 09:23
Salut und schönen Tag für alle einsame Herzen :winke:
Muss leider auch gleich wieder weg ...

Jörg B.
08-06-2009, 09:41
Hallo Gezücht:)

tststs, was für ein jämmerlicher Versuch, das Original nachzuahmen.

Es heisst

Moin Gesindel! :D

Ich sitze hier auf der Arbeit, musste meinen eigentlich ab heute geplanten Urlaub nach hinten verschieben...fragt mich also bitte nicht nach meiner Laune :mad:
Und schon wieder wech.

MCFly
08-06-2009, 09:48
Hallo zusammen!

Moin Moneyfee ;)

Hach is dat schön, endlich mal wieder Leute zu lesen, die in letzter Zeit eher seltener präsent waren :)

DavidBr.
08-06-2009, 09:55
Mahlzeit dem Pöbel

Guten Morgen :blume:

Gut gelaunte Menschen - bäh.:wuerg:

Salut und schönen Tag für alle einsame Herzen :winke:
Muss leider auch gleich wieder weg ...

tststs, was für ein jämmerlicher Versuch, das Original nachzuahmen.

Es heisst

Moin Gesindel! :D

Ich sitze hier auf der Arbeit, musste meinen eigentlich ab heute geplanten Urlaub nach hinten verschieben...fragt mich also bitte nicht nach meiner Laune :mad:
Und schon wieder wech.

Meine Verehrung dem ZM.

LostPrayer
08-06-2009, 11:06
hallo kinder

Sun Tsu
08-06-2009, 19:34
Hallo Gemeinde.:)

meridian9
08-06-2009, 19:44
Hallo Sun :) und die anderen,

hier ist aber auch gar nix mehr los... :mad:
Echt, und das obwohl die Jecken alles geben :D tststs...

DavidBr.
08-06-2009, 20:09
Hallo Sun :) und die anderen,

hier ist aber auch gar nix mehr los... :mad:
Echt, und das obwohl die Jecken alles geben :D tststs...

Tach.

Sun Tsu
08-06-2009, 20:19
Hachja, wie geht es euch?

DavidBr.
08-06-2009, 20:19
Muss, woll?

Graubereich
08-06-2009, 20:31
Guten Abend!

Bei mir paßt es, danke. Und selbst, Sunny?

justizia
08-06-2009, 20:35
Nabend ihr Lieben, tja sind wohl viele in den Pfingstferien, was?

DavidBr.
08-06-2009, 20:36
Nabend liebe Senioren.:D

Nabend ihr Lieben, tja sind wohl viele in den Pfingstferien, was?

Jetzt noch?:confused:

Sun Tsu
08-06-2009, 20:37
Alles klar bei mir!:) Nur mein Bein tut weh...

DavidBr.
08-06-2009, 20:41

Welches?:biggrinan

justizia
08-06-2009, 20:46

*flöööööt* Böse Frage:-)

Ja wir haben noch eine Woche Ferien. :D

Sun Tsu
08-06-2009, 20:47

Links?:rolleyes:

Graubereich
08-06-2009, 20:48

Was hast du angestellt?

Ja wir haben noch eine Woche Ferien. :D

Dir geht's gut!

justizia
08-06-2009, 20:49
Links?:rolleyes:

Soso also doch kein Schweinekram:-) Gute Besserung!

justizia
08-06-2009, 20:51
Dir geht's gut!

Ohja, ich genieße es noch, diese Woche auszuschlafen. Magste tauschen Grauer?

Bin mal gespannt, ob sich der Carradine wirklich selbst getötet hat beim Sexspiel, so wie sie es berichten. Ist fast nicht zu glauben.....

meridian9
08-06-2009, 20:55

Bin mal gespannt, ob sich der Carradine wirklich selbst getötet hat beim Sexspiel, so wie sie es berichten. Ist fast nicht zu glauben.....

Hi Ihr Lieben, :)

Justizia :ups: so ein versauter Kung-Fu Kämpfer... kaum zu glauben ;)

Graubereich
08-06-2009, 21:27

Boah, gemein!

:D Ich bin auch nicht besser. :cool:

DavidBr.
08-06-2009, 21:44
Boah, gemein!

:D Ich bin auch nicht besser. :cool:

Zustimmung!:D

Und auch schon wieder tschüss für heute!:winke:

MCFly
08-06-2009, 21:59
Guten Abend :cool:

MCFly
08-06-2009, 22:14
Gute Nacht :D

Eron
08-06-2009, 22:29
Cooles Onlinegame Ohne Anmeldung und sonstiges Zeug.
Einfach TYPE erstellen und loslegen!!!
Viel SPASS

amakusa.my*****.com

Schnueffler
08-06-2009, 22:53
Wie oft willst du es denn noch hier breit treten?
Das ganze gab es schon 146 mal!

justizia
09-06-2009, 07:32
Morschen an alle, schiebe mal 'ne Kanne Kaffee rüber, das mit den Bilder einstellen funzt irgendwie bei mir nicht:-(

@meridian, stimmt, er war mal Kung Fu Kämpfer, sah aber nicht wirklich lecker aus:-)

DavidBr.
09-06-2009, 07:48
Morschen an alle, schiebe mal 'ne Kanne Kaffee rüber, das mit den Bilder einstellen funzt irgendwie bei mir nicht:-(

@meridian, stimmt, er war mal Kung Fu Kämpfer, sah aber nicht wirklich lecker aus:-)

http://www.postbus.de/images/spanien_2002_kaffee.jpg

;):D

LostPrayer
09-06-2009, 07:59
guten morgen ;o)

MCFly
09-06-2009, 08:38
Moin ;)

-Ays-
09-06-2009, 09:07
Moje!

Schnueffler
09-06-2009, 09:36
Salve!

MCFly
09-06-2009, 09:40
Salvete soli animi ;)

justizia
09-06-2009, 10:03
@David, was'n das für'n oller Pott? Hihi, lebst wohl als Höhlenmensch? *duck*

Ich probiere das mal aus mit den Bildern...

justizia
09-06-2009, 10:05
*edit*

justizia
09-06-2009, 21:23
Die schließen bald den Fred wegen Nicht-mehr-nutzen...

Graubereich
09-06-2009, 21:25
Guten Abend!

MCFly
09-06-2009, 21:25
Justizia,

Quatsch, keine Sorge... was war denn sonst anders, außer dass es seitenweise Diskussionen zwischen zwei Usern gab und andere eher als Störfaktor auffielen ;)

MCFly
09-06-2009, 21:26
Ach ja: Nabend zusammen :D

justizia
09-06-2009, 21:31
Justizia,

Quatsch, keine Sorge... was war denn sonst anders, außer dass es seitenweise Diskussionen zwischen zwei Usern gab und andere eher als Störfaktor auffielen ;)

Habe ich was verpaßt die letzten Tage???? Hallo Ihr zwei...schön Euch zu sehen.

Steht denn das Ösitreffen noch immer?