Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-
hups* sorry aber ich binsch noch net ganz inner welt :D
besser wäre er würde kneifen,denn wer vor den augen meines patenkindes die mutter würgt der läuft mir besser nicht über den weg........
:ui: Mir auch nicht...:mad:
Das ist ja wohl das Allerletzte!
Wissen die grün-weissen Bescheid?
kleine05
18-02-2010, 09:44
Das ist ja wohl das Allerletzte!
Wissen die grün-weissen Bescheid?
ja sie hat anzeige erstattet,mich hat er im anschluss angerufen und mir mitgeteilt das ich meine süsse ja nun trosten konnte....
hab den penner noch gesucht aber der wusste ganz genau was ich mit ihm mache wenn ich ihn inne finger bekomme......
ja sie hat anzeige erstattet,mich hat er im anschluss angerufen und mir mitgeteilt das ich meine süsse ja nun trosten konnte....
hab den penner noch gesucht aber der wusste ganz genau was ich mit ihm mache wenn ich ihn inne finger bekomme......
:mad:
kleine05
18-02-2010, 09:57
na mal abwarten,wenn er kommt dann so oder so nicht alleine.....aber da lässt die kleene sich schon wat einfallen bin ja kämpfer :D
bei mir is alles fit :) ich diskutiere mit jörg schon darüber wie ich meine zuviele ernergie los werde :D
obwohl heute nachmittag möchte sich ja der ex meiner freundin mit mir treffen,und mir wie hat er so schön gesagt den kopf abreißen....
mal schauen ob er weiß auf was er sich da einlässt :D :D :D
wieso hast du dem ex die freundin ausgepannt oder wie ? :o:o:D
ah ok hab alles gelesen ist net lustig die sache..
Edit: will auch nicht, dass der Text missverstanden wird. Liest sich vielleicht anders, als es gemeint war...
kleine05
18-02-2010, 10:39
sehr komisch ;)
kleine05
18-02-2010, 10:39
wie war das mit dem runterholen :D :D :p
hups* sorry aber ich binsch noch net ganz inner welt :D
besser wäre er würde kneifen,denn wer vor den augen meines patenkindes die mutter würgt der läuft mir besser nicht über den weg........
wann ist das denn passiert?
kleine05
18-02-2010, 10:42
wann ist das denn passiert?
vor 3 wochen jetzt möchte der gute mir n die wäsche......weil ich mich schließlich nicht da einzumischen hätte wenn er seine ex (meine beste freundin würgt)......
Ja, solche Einwände kommen natürlich, aber die muss man bei versuchter Körperverletzung (und das ist milde gewertet) ignorieren. Hat er dir denn gedroht? Gäbe hier ja auch den einen oder anderen User vom Fach, den man um Rat fragen könnte ;)
wie war das mit dem runterholen :D :D :p
ok aber zuerst gib mir bitte noch das buch aus dem regal da oben :D:D:D:ups::D:D
kleine05
18-02-2010, 10:52
Ja, solche Einwände kommen natürlich, aber die muss man bei versuchter Körperverletzung (und das ist milde gewertet) ignorieren. Hat er dir denn gedroht? Gäbe hier ja auch den einen oder anderen User vom Fach, den man um Rat fragen könnte ;)
heute morgen hatte ich wieder eine sms auf meinem handy mit den worten....
wenn ich mich nicht aus der sache raushalten würde,dann würde er mich mal in den A.... Fi**en lassen und mir danach den kopf matschig hauen....
weiß zwar net wie der zwerg des bewerkstelligen will aber egal.....
habe ihm gesschrieben da er weiß wo ich wohne brauch er nur schellen ich käme dann runter......
kleine05
18-02-2010, 10:53
ok aber zuerst gib mir bitte noch das buch aus dem regal da oben :D:D:D:ups::D:D
mach ich doch glatt.....aber ich werde mich nicht nach der seife bücken :D :D :D
wenn ich mich nicht aus der sache raushalten würde,dann würde er mich mal in den A.... Fi**en lassen und mir danach den kopf matschig hauen....
habe ihm gesschrieben da er weiß wo ich wohne brauch er nur schellen ich käme dann runter......
Geh zur Polizei! Hiervon abgesehen schon deshalb, weil du Zeuge einer Straftat bist.
kleine05
18-02-2010, 11:02
Geh zur Polizei! Hiervon abgesehen schon deshalb, weil du Zeuge einer Straftat bist.
in der sache meiner freundin war ich schon bei der polizei....ganz klar
ich mach das immer lieber ohne......mehr wie dicke augen kanns net geben ;)
schick dem mal den link bitte :D:D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TgOKM0rxsTg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TgOKM0rxsTg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Auch wenn die Versuchung gross ist, so einem A**** mal unter vier Fäusten die Meinung zu sagen, informier die Polizei!
Die werden dafür bezahlt, sich mit solchen Mitexistenzen zu befassen.
kleine05
18-02-2010, 11:12
schick dem mal den link bitte :D:D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TgOKM0rxsTg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TgOKM0rxsTg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
dat würde der eh nich verstehen.....zudem hat die arme sau noch nich mal i-net :D
Ich sage an dieser Stelle einer bavarianischen Mitleserin leise "Hallo" :) :winke:
kleine05
18-02-2010, 11:16
Auch wenn die Versuchung gross ist, so einem A**** mal unter vier Fäusten die Meinung zu sagen, informier die Polizei!
Die werden dafür bezahlt, sich mit solchen Mitexistenzen zu befassen.
stimmt schon.....
dann wird die kleine später mal zu unseren freunden gehen ;)
stimmt schon.....
dann wird die kleine später mal zu unseren freunden gehen ;)
:)
kleine05
18-02-2010, 11:20
ich werde jetzt mal bisschen was tun sonst werd ich gar net fertig :D
bis nachher allen lieben und weniger lieben :p :winke:
kleine05
18-02-2010, 11:20
:)
;)
ElCativo
18-02-2010, 11:37
Solche Leute liebe ich ja..
Am besten gleich vorbeifahren und besucehn.
Da kommt mir glatt die Galle hoch...
einatmen, ausatmen, ein.....
Das schlimme is soclhe Leute verstehen die normale vernünftige Art und weise leider nicht. Da muss man meisst etwas sonderunterricht geben :(
Hm, ich kann dich da schon verstehen, finde so etwas auch einfach lächerlich und erbärmlich.
In den meisten Fällen ist es auch nichts anderes. Solche Verhaltenszüge kommen ja leider häufig vor.
Das Problem ist, dass ich den Kerl weder kenne noch einschätzen kann.
Ich meine, ihr habt ihn ja schon berechtigter Weise gemeldet. Jetzt kommt die zweite Meldung innerhalb kürzester Zeit. Da wird man schon hellhöriger. Außerdem muss die Polizei solche Fälle ernst nehmen. Und man selber braucht sich keinen Kopp um die kaputte Psyche anderer Leute machen ;)
habe ich das richtig gelesen? gibt's im ruhrpott etwa wieder die möglichkeit, für kost nix vollpfosten zu klatschen? ich will auch! :D
kleine05
18-02-2010, 14:26
Hm, ich kann dich da schon verstehen, finde so etwas auch einfach lächerlich und erbärmlich.
In den meisten Fällen ist es auch nichts anderes. Solche Verhaltenszüge kommen ja leider häufig vor.
Das Problem ist, dass ich den Kerl weder kenne noch einschätzen kann.
Ich meine, ihr habt ihn ja schon berechtigter Weise gemeldet. Jetzt kommt die zweite Meldung innerhalb kürzester Zeit. Da wird man schon hellhöriger. Außerdem muss die Polizei solche Fälle ernst nehmen. Und man selber braucht sich keinen Kopp um die kaputte Psyche anderer Leute machen ;)
na mal schauen,das er keine ruhe halten wird das weiß ich jetzt schon auch wenn ich ihn anzeige.....;) bin mal gespannt wann er mit seinen kumpels vor meiner türe steht und darauf wartet das ich raus komme.....
was der kleine junkie dann nur noch nicht weiß,ist das ich ihn mit beton an den füssen im rhein versenken werde :D
was der kleine junkie dann nur noch nicht weiß,ist das ich ihn mit beton an den füssen im rhein versenken werde :D
:ups: mafiöse tendenzen!
:p
kleine05
18-02-2010, 14:28
:ups: mafiöse tendenzen!
:p
nun mir ist meine haut eben näher als ihm seine :D oder wie heißt des noch ma :p
nun mir ist meine haut eben näher als ihm seine :D oder wie heißt des noch ma :p
keine ahnung... aber haut ist prinzipiell schon mal nicht schlecht... :D
Schnueffler
18-02-2010, 14:31
Mahlzeit!
kleine05
18-02-2010, 14:32
keine ahnung... aber haut ist prinzipiell schon mal nicht schlecht... :D
ja vor allem wenn man sie in streifen abzieht *frechgrins*
sodele ich schwing mich jetzt erstma aufs rad...das schöne wette nutzen ;)
bis nachher mal :winke:
kleine05
18-02-2010, 14:33
Mahlzeit!
ach schnuffi ist auch da :D
schade bin jetzt weg aber vielleicht lesen wa uns später ja noch mal :)
Mahlzeit!
Ah, gerade zum rechten Zeitpunkt... quasi wie gerufen :D :rolleyes:
Wie isset dich?
Schnueffler
18-02-2010, 16:47
Ah, gerade zum rechten Zeitpunkt... quasi wie gerufen :D :rolleyes:
Wie isset dich?
Gestresst!
kleine05
18-02-2010, 16:52
yeahhhhh jungs wieder da.......*popowackel* :D
DavidBr.
18-02-2010, 16:56
Wie wars mit Fahrrad?
komm hier ..wenn du schon dabei bist :D:D
http://www.babyundkind.at/images/product_images/popup_images/53164_0.jpg
DavidBr.
18-02-2010, 16:59
Kriegst du das in deinem Alter überhaupt noch hin D? :p
:ups:
XtZ1JVcKp6s
:D
Schnueffler
18-02-2010, 17:09
Es geht hier wieder los! ;)
DavidBr.
18-02-2010, 17:37
Hallo Nichtsnutz :)
kleine05
18-02-2010, 18:27
Hallo Taugenichtse :)
nabend knecht :p
kleine05
18-02-2010, 18:29
hach is dat nich schön was man den jungs mit so kleinigkeiten ne freude machen kann *fiesgrins* :D
nabend knecht :p
Ach du sollst das doch nicht allen verraten:(
kleine05
18-02-2010, 18:35
Ach du sollst das doch nicht allen verraten:(
hihi*.....ja so bin ich immer vorlaut :( :p
hach is dat nich schön was man den jungs mit so kleinigkeiten ne freude machen kann *fiesgrins* :D
Du hast es faustdick hinter den Ohren, gefällt! :D
kleine05
18-02-2010, 18:39
Du hast es faustdick hinter den Ohren, gefällt! :D
nun weit genug abstehen tun sie ja auch um es faustdick dahinter zu haben :rotfltota
nun weit genug abstehen tun sie ja auch um es faustdick dahinter zu haben :rotfltota
Dazu fällt mir nichts mehr ein! :D
kleine05
18-02-2010, 18:45
Dazu fällt mir nichts mehr ein! :D
:D jetzt sach net dir hat es die sprache verschlagen :D
flieg dumbo, flieg! :p
wobei zu bekräftigen gilt, dass mit 'dumbo' nur auf die die ohren angespielt werden solte und auf sonst gar nüscht! :o ;)
kleine05
18-02-2010, 18:47
flieg dumbo, flieg! :p
wobei zu bekräftigen gilt, dass mit 'dumbo' nur auf die die ohren angespielt werden solte und auf sonst gar nüscht! :o ;)
ok die ohren in meiner bluse würden noch nicht mal zum abstürtzen reichen :D deswegen kannst nichts anderes wie meine ohren am kopf gemeint haben *lachmichwech* :D :p
ok die ohren in meiner bluse würden noch nicht mal zum abstürtzen reichen :D deswegen kannst nichts anderes wie meine ohren am kopf gemeint haben *lachmichwech* :D :p
woher sollte ich die anderen auch kennen? du zeigst sie ja nit... :p :rolleyes: :D
kleine05
18-02-2010, 18:50
woher sollte ich die anderen auch kennen? du zeigst sie ja nit... :p :rolleyes: :D
nö warum sollte ich auch du hast doch bestimmt phantasie :D und des öfteren auch mal ne mandarine inner hand gehalten :D
Einfach unglaublich...mach weiter!:rotfltota
kleine05
18-02-2010, 18:51
Einfach unglaublich...mach weiter!:rotfltota
ich guck ma was sich da machen lässt :D :D :D
nö warum sollte ich auch du hast doch bestimmt phantasie :D und des öfteren auch mal ne mandarine inner hand gehalten :D
schau ich mir dann mal im mai aus der nähe an! :ups: :biglaugh:
ich guck ma was sich da machen lässt :D :D :D
Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass dir da bestimmt was einfällt! ;)
kleine05
18-02-2010, 18:54
schau ich mir dann mal im mai aus der nähe an! :ups: :biglaugh:
:D solltest du aber vor dem kampf machen,weil danach lässt sich meist so schlecht was aus der nähe betrachten :D
:biglaugh:
kleine05
18-02-2010, 18:55
Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass dir da bestimmt was einfällt! ;)
na du hast aber ein gott vertrauen :D :D
:D Flochen wird noch zum Veganer.
:D solltest du aber vor dem kampf machen,weil danach lässt sich meist so schlecht was aus der nähe betrachten :D
:biglaugh:
war das jetzt 'ne aufforderung zum nahkampf? :p
kleine05
18-02-2010, 18:57
war das jetzt 'ne aufforderung zum nahkampf? :p
ja denkst du allen ernstes bei mir wat ausser nähe betrachtet bevor du nicht gezeigt hast was du kannst :D
ja denkst du allen ernstes bei mir wat ausser nähe betrachtet bevor du nicht gezeigt hast was du kannst :D
wat ich kann lässt sich auch ohne nahkampf prüfen... werde bei dem lehrgang meine fähigkeiten feilbieten. mit etwa folgender intention: brustvergrößerung durch handauflegen - 1,- € (mit geld zurück garantie) :D
Sag mal, du fährst nicht zufällig in der Formel 1, so wie du hier das Gaspedal durchlatscht?:D
kleine05
18-02-2010, 19:05
wat ich kann lässt sich auch ohne nahkampf prüfen... werde bei dem lehrgang meine fähigkeiten feilbieten. mit etwa folgender intention: brustvergrößerung durch handauflegen - 1,- € (mit geld zurück garantie) :D
ich schenk dir den euro und kneif dir dafür ma ins ei is das ist dat ok :D
kleine05
18-02-2010, 19:07
Sag mal, du fährst nicht zufällig in der Formel 1, so wie du hier das Gaspedal durchlatscht?:D
:rotfltota ich fahre zwar gerne schnell aber bis inne formel 1 hab ich es noch net geschafft :D
ich schenk dir den euro und kneif dir dafür ma ins ei is das ist dat ok :D
neee, für den sado-maso-trip wende dich ma' lieber an den jörch... :p
:rotfltota ich fahre zwar gerne schnell aber bis inne formel 1 hab ich es noch net geschafft :D
Kann nicht mehr lang dauern! :D
kleine05
18-02-2010, 19:09
neee, für den sado-maso-trip wende dich ma' lieber an den jörch... :p
dat hab ick schon *inneeckeschmeißvorlachen*
dat hab ick schon *inneeckeschmeißvorlachen*
nun gut, wenn das geklärt wäre - um welche sauerei kümmern wir uns jetzt? :p
kleine05
18-02-2010, 19:15
nun gut, wenn das geklärt wäre - um welche sauerei kümmern wir uns jetzt? :p
dat zeich ich dir dann wenne da bis wa :D
nun, dann sach ma' wohin! :D
Schnueffler
18-02-2010, 19:19
Überforder mal den alten Mann nicht. ;)
kleine05
18-02-2010, 19:21
nun, dann sach ma' wohin! :D
also zuerst immer gerade aus bis die strasse einen links knick macht.....dann weiter gerade aus nach ca 700m kommt ne kreuzung anner ampel bitte rechts irgendwann siehste es von ganz alleine :D
die navi sagt meist SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT DAS ZIEL LIEGT LINKS :rotfltota
kleine05
18-02-2010, 19:22
Überforder mal den alten Mann nicht. ;)
wer mit dem feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen :D ;)
also zuerst immer gerade aus bis die strasse einen links knick macht.....dann weiter gerade aus nach ca 700m kommt ne kreuzung anner ampel bitte rechts irgendwann siehste es von ganz alleine :D
die navi sagt meist SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT DAS ZIEL LIEGT LINKS :rotfltota
dat kenn' ich! :ups: :p
aber wer is' die navi? :gruebel: :p
kleine05
18-02-2010, 19:27
dat is die dame die dir beim autofahren immer so schmutzige dinge ins ohr haucht.....
wie rechts,links,geradeaus,bitte wenden sie jetzt :D :D
Schnueffler
18-02-2010, 19:28
Das ist die, die beim Autofahren immer so rummeckert.
kleine05
18-02-2010, 19:29
Das ist die, die beim Autofahren immer so rummeckert.
wenn deine meckert solltest du mal die software wechseln :D :p
... oder einfach nur das machen, was dir gesagt wird. :cool:
Schnueffler
18-02-2010, 19:33
Oder die Hardware! ;)
Niemals!
kleine05
18-02-2010, 19:33
er ist von männlicher natur das wird schwer fallen :D
kleine05
18-02-2010, 19:34
Oder die Hardware! ;)
Niemals!
wat hab ich gesagt :D
er ist von männlicher natur das wird schwer fallen :d
Niemals!
:d
Manchmal sind Männer so berechenbar! :D
kleine05
18-02-2010, 19:38
:d
Manchmal sind Männer so berechenbar! :D
:D das stimmt
Graubereich
18-02-2010, 19:39
:D das stimmt
Kannst du das bitte erläutern. :D
kleine05
18-02-2010, 19:40
Kannst du das bitte erläutern. :D
ne nich wirklich wenn ich das tue dann steinigen die mich hier :D
Schnueffler
18-02-2010, 19:43
das tun wir auch so!
Graubereich
18-02-2010, 19:44
Laß es drauf ankommen! :cool:
kleine05
18-02-2010, 19:45
das tun wir auch so!
dat will ich sehen :D und ma ganz ehrlich der der mich steinigen möchte muss erst noch gebacken werden *sowatvonfrechgrins*
kleine05
18-02-2010, 19:47
sooooo jungs und mädels ich geh erstma inne wanne bis später mal :winke:
sooooo jungs und mädels ich geh erstma inne wanne bis später mal :winke:
Wen von den Kanditaten nimmste denn mit? :p
kleine05
18-02-2010, 19:49
wen von den kanditaten nimmste denn mit? :p
keinen :d
Schnueffler
18-02-2010, 19:50
keinen :d
Feige!
Kaum ist die Kleine weg, ist wieder Totenstille. :D
kleine05
18-02-2010, 20:58
Feige!
jaja schnuffi ick lieb dir och :D :p
kleine05
18-02-2010, 20:59
Kaum ist die Kleine weg, ist wieder Totenstille. :D
woran das wohl liegen mag :D
kleine05
18-02-2010, 20:59
wollt nur ma sagen ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
wollt nur ma sagen ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Hurra! Aber ich glaube, die olln Säcke sind ins Koma gefallen. :D
kleine05
18-02-2010, 21:07
Hurra! Aber ich glaube, die olln Säcke sind ins Koma gefallen. :D
na ab nem gewissen alter schwächeln die ein wenig.......sind eben nicht von weiblicher natur :D
na ab nem gewissen alter schwächeln die ein wenig.......sind eben nicht von weiblicher natur :D
Kann ja nur zu unserem Vorteil sein! :teufling:
kleine05
18-02-2010, 21:10
Kann ja nur zu unserem Vorteil sein! :teufling:
ja sicher :D schreibt uns keiner nen knopp anne backe :hehehe:
obwohl süss sind se ja wenn se hier so um ihren rang kämpfen und versuchen von der beute wat abzubekommen :D :D :D
ja sicher :D schreibt uns keiner nen knopp anne backe :hehehe:
obwohl süss sind se ja wenn se hier so um ihren rang kämpfen und versuchen von der beute wat abzubekommen :D :D :D
Immer ganz großes Kino! ;)
kleine05
18-02-2010, 21:13
Immer ganz großes Kino! ;)
japp.....könnt ich mich immer wechschmeißen :D
kleine05
18-02-2010, 21:18
Evening, Spammers! :D
na lieber spammen als spermen :baeehh:
Evening, Spammers! :D
Huhu! :)
kleine05
18-02-2010, 21:26
is dat hier die ruhe vor dem sturm :D
vielleicht :D
schleislich läuft ja auch gerade Lost!!:ups:
Da kann ich nur in der Werbung spammen :D
kleine05
18-02-2010, 21:31
vielleicht :D
:ups: zu ruhig is immer gefährlich :D
kleine05
18-02-2010, 21:32
schleislich läuft ja auch gerade Lost!!:ups:
Da kann ich nur in der Werbung spammen :D
ich guck hamburg eindhoven :p
lost is wat für looser :D
na lieber spammen als spermen :baeehh:
naja, kommt ganz drauf an ...
:ups: zu ruhig is immer gefährlich :D
soso :cool:
DavidBr.
18-02-2010, 21:33
Nabend liebe Betbrüder und -schwestern :)
Ich guck gar kein Fernsehn mehr:cool: und war grad beim fechten. Ich brauch nen schweren Säbel..
kleine05
18-02-2010, 21:34
naja, kommt ganz drauf an ...
auf wat denn :D
nun binsch auf die erklärung gespannt :D
kleine05
18-02-2010, 21:35
soso :cool:
jaja :hehehe:
Situation... Stimmung... Potenz...
Nabend liebe Betbrüder und -schwestern :)
Ich guck gar kein Fernsehn mehr:cool: und war grad beim fechten. Ich brauch nen schweren Säbel..
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?;)
kleine05
18-02-2010, 21:37
Situation... Stimmung... Potenz...
was schließen wir daraus das heutige spermen fällt aus :D
kleine05
18-02-2010, 21:38
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?;)
KRÜMELLLLLLLLLLLLLLLL wat fällt dir auf ??????? :D
Schnueffler
18-02-2010, 21:40
Bei wem auch?
kleine05
18-02-2010, 21:40
heute wirds eng :ups:
nur heute :rotfltota
KRÜMELLLLLLLLLLLLLLLL wat fällt dir auf ??????? :D
Das ein Mann offenbar ein technisches Problem hat?:ups:
kleine05
18-02-2010, 21:41
Das ein Mann offenbar ein technisches Problem hat?:ups:
neeeeeeeeeeeee reger männeranteil :D :D :D
kleine05
18-02-2010, 21:42
Bei wem auch?
versteh ich grad nicht die frage :o
nur heute :rotfltota
bin jetzt kein Hellseher, aber ich hoffe doch... trotzdem freut es mich natürlich, dein Spammen auf meine Kosten zu fördern. Auch eine gute Tat, oder ;)
Schnueffler
18-02-2010, 21:44
versteh ich grad nicht die frage :o
Bist doch garnicht blond! :D
kleine05
18-02-2010, 21:45
bin jetzt kein Hellseher, aber ich hoffe doch... trotzdem freut es mich natürlich, dein Spammen auf meine Kosten zu fördern. Auch eine gute Tat, oder ;)
klar jeden tag eine gute tat...... hab meine schon erfüllt :p
neeeeeeeeeeeee reger männeranteil :D :D :D
Jetzt, wo du es sagst... :D
kleine05
18-02-2010, 21:45
Bist doch garnicht blond! :D
ne normal nicht :D also helf mir auffe sprünge :p
kleine05
18-02-2010, 21:46
Jetzt, wo du es sagst... :D
es ist doch immer wieder erstaunlich :D
klar jeden tag eine gute tat...... hab meine schon erfüllt :p
Und, hat er überlebt? ;)
kleine05
18-02-2010, 21:48
Und, hat er überlebt? ;)
er atmet noch :D
Schnueffler
18-02-2010, 21:49
ne normal nicht :D also helf mir auffe sprünge :p
Mann ist dabei dankbar über weibliche Hilfe. ;)
kleine05
18-02-2010, 21:50
Mann ist dabei dankbar über weibliche Hilfe. ;)
ahhhhhhhhhhh ick helfe älteren herren immer über die strasse :rotfltota
DavidBr.
18-02-2010, 21:55
ahhhhhhhhhhh ick helfe älteren herren immer über die strasse :rotfltota
Und was machste wenn die nicht wollen?
@krümel: Die Sportsäbel sind mir nen bischen leicht :o
so ist´s brav...
ick helfe älteren herren immer über die strasse
nichts andere hätte ich von dir erwartet :)
Und an einem Schwereren scheiter's?
kleine05
18-02-2010, 21:57
Und was machste wenn die nicht wollen?
dann schubs ich sie :D
kleine05
18-02-2010, 21:58
so ist´s brav...
nichts andere hätte ich von dir erwartet :)
sollst du lügen :)
DavidBr.
18-02-2010, 21:59
Und an einem Schwereren scheiter's?
Eher daran überhaupt was zu finden und das auch bezahlen zu können :( :o
Eher daran überhaupt was zu finden und das auch bezahlen zu können :( :o
Vielleicht kann Jörg weiterhelfen? )
kleine05
18-02-2010, 22:01
dat kann der bestimmt ;)
DavidBr.
18-02-2010, 22:02
Werd ich mich morgen mal drum kümmern, ein paar Möglichkeiten hab ich noch aufm Zettel. Aber nach einer Woche Rom schwinden die volkwirtschaftlichen Tauscheinheiten.. :o
Lügen liegen mir vollkommen fern... ich lasse der Wahrheit höchstens Spielraum zur Entfaltung, so wie hier. Aber der Tenor bleibt positiv. Sonst hilfst du mir nachher auch noch über die Straße, über die ich nicht will :ups::D;)
kleine05
18-02-2010, 22:03
Lügen liegen mir vollkommen fern... ich lasse der Wahrheit höchstens Spielraum zur Entfaltung, so wie hier. Aber der Tenor bleibt positiv. Sonst hilfst du mir nachher auch noch über die Straße, über die ich nicht will :ups::D;)
:D ;) :p
Werd ich mich morgen mal drum kümmern, ein paar Möglichkeiten hab ich noch aufm Zettel. Aber nach einer Woche Rom schwinden die volkwirtschaftlichen Tauscheinheiten.. :o
Das tut's irgendwie oft. :o
Graubereich
18-02-2010, 22:06
Guten Abend!
Und, hat er überlebt? ;)
Sprecht doch Klartext! :D
Guten Abend allerseits!
Guten Abend
kleine05
18-02-2010, 22:07
Guten Abend!
Sprecht doch Klartext! :D
Guten Abend
haben wa doch :ups:
Graubereich
18-02-2010, 22:10
haben wa doch :ups:
Nennt das Kind beim Namen. :cool:
kleine05
18-02-2010, 22:11
Nennt das Kind beim Namen. :cool:
ich nenne meine kinder immer beim namen :D
Kann er. ;)
kleine05
18-02-2010, 22:13
Kann er. ;)
du kannst *staun* :D
du kannst *staun* :D
Aber sicher doch! ;)
kleine05
18-02-2010, 22:16
ich bin müüüüüüüdeeeeeeeeeee *gäääääääääähn*
DavidBr.
18-02-2010, 22:18
Kaffee oder ins Bett entfleuchen.
@Jörg: Ich meld mich morgen oder so bei dir, muss erst noch Bilder hochladen.
kleine05
18-02-2010, 22:20
Kaffee oder ins Bett entfleuchen.
@Jörg: Ich meld mich morgen oder so bei dir, muss erst noch Bilder hochladen.
ich denke die kleine wird sich gleich schön in ihr warmes wasserbett verziehen ;)
Graubereich
18-02-2010, 22:22
Ich bin dann auch bald weg!
GN8
kleine05
18-02-2010, 22:23
Ich bin dann auch bald weg!
GN8
n8 und angenehme träume :winke:
DavidBr.
18-02-2010, 22:30
Ein Guts Nächtle an die Senioren und die anderen :winke:
kleine05
18-02-2010, 22:31
Ein Guts Nächtle an die Senioren und die anderen :winke:
dir auch ;) :winke:
ich denke die kleine wird sich gleich schön in ihr warmes wasserbett verziehen ;)
Ja, son Wasserbett hat was. War auch eine der lohnenswerten Investitionen bei uns. Dann schlaf mal gut.
Ich sag dann auch mal Nacht zusammen ;)
kleine05
18-02-2010, 22:34
Ja, son Wasserbett hat was. War auch eine der lohnenswerten Investitionen bei uns. Dann schlaf mal gut.
Ich sag dann auch mal Nacht zusammen ;)
du sagst es ich würde auch nichts anderes mehr haben wollen ;) dir auch eine angenehme nacht ;)
kleine05
18-02-2010, 22:36
sodele meine lieben liebenden ich verdrück mich dann mal.....
süsse träume ;)
heute kann man mich zum sondertarif heiraten
DavidBr.
18-02-2010, 22:37
Und ja alle die Hände über die Bettdecke ;) :p
kleine05
18-02-2010, 22:39
heute kann man mich zum sondertarif heiraten
lass ma die drogen weg :ups:
kleine05
18-02-2010, 22:39
Und ja alle die Hände über die Bettdecke ;) :p
ne die verschwinden gleich unter die decke :D
Topfpflanze
19-02-2010, 06:10
Guten morgen liebe Mitspammerinnen und Mitspammer.
Der Kaffi is fertig!
Raus raus aus dem Altenheim. :D
http://garv.in/template/sophie-und-david/Kaffeemaschine.jpg
Moin cheffe,
danke für den Kaffe *schlürf*
kleine05
19-02-2010, 11:03
juten tach......
Topfpflanze
19-02-2010, 11:48
die meisten sind anscheinend scho im wochenende.
kleine05
19-02-2010, 12:02
die meisten sind anscheinend scho im wochenende.
sieht so aus ;)
Topfpflanze
19-02-2010, 12:26
na dann sollten wir uns ihnen vielleicht mit anschliessen?
DavidBr.
19-02-2010, 13:52
Anybody zuhause?
kleine05
19-02-2010, 13:53
langeweile.......:(
DavidBr.
19-02-2010, 13:59
Wie dieses holde Dame?
kleine05
19-02-2010, 14:00
Wie dieses holde Dame?
mir fehlt heute irgendwie der antrieb :o
DavidBr.
19-02-2010, 14:06
Ist ja auch Freitag, kannst ja die nächsten beiden Tage den Akku aufladen ;) Oder weniger Zeit in der warmen Badewanne verbringen ;)
kleine05
19-02-2010, 14:16
Ist ja auch Freitag, kannst ja die nächsten beiden Tage den Akku aufladen ;) Oder weniger Zeit in der warmen Badewanne verbringen ;)
genau ;) jetzt werde ich meine freundin aber erstmal dazu nötigen mit mir schwimmen zu gehen :) wünsche dir ein tolles we....vielleicht liest man sich ja heute abend noch mal ;)
DavidBr.
19-02-2010, 14:18
Dann nötige sie mal und viel Spaß euch beiden. :)
Toll...naja... :o
mir fehlt heute irgendwie der antrieb :o
Mir auch, deswegen habe ich heute direkt nochmal auf die Schule verzichtet. :o
DavidBr.
19-02-2010, 14:28
Ich hab gar keine mehr :D
Komm aber mit Abschlussarbeit auch nicht richtig in die Gänge :( :o
Immer streu Salz in die Wunden... :(
Dann gönn dir mal ne kleine Auszeit und mach was, worauf du richtig Bock hast. Wirkt Wunder. :)
kleine05
19-02-2010, 16:00
hallöööllle zusammen,
ok da bin ich wieder wenn ich auch nicht zum schwimmen gekommen bin....
dafür werde ich mir dann mal das blaue auge kühlen.....*ächtz*
was gibbet bei euch neues....?
hallöööllle zusammen,
ok da bin ich wieder wenn ich auch nicht zum schwimmen gekommen bin....
dafür werde ich mir dann mal das blaue auge kühlen.....*ächtz*
was gibbet bei euch neues....?
Es ist jetzt nicht das passiert, was ich denke?:mad:
kleine05
19-02-2010, 16:04
Es ist jetzt nicht das passiert, was ich denke?:mad:
doch genau das ist passiert,aber nachdem man mir ja bei der polizei ja gestern sagte das geschriebenes nicht so schlimm sei und er mich ja nicht angegriffen hat nur gedroht was willste machen......
nun gut dafür trinkt er die nächsten wochen erstmal aus der schnabeltasse......
doch genau das ist passiert,aber nachdem man mir ja bei der polizei ja gestern sagte das geschriebenes nicht so schlimm sei und er mich ja nicht angegriffen hat nur gedroht was willste machen......
Verdammte Scheiße!:mad: Geh direkt in die Ambulanz und lass ein Gutachten machen, dann MÜSSEN die aktiv werden. Hast du Zeugen?
super solche volldeppen liebe ich, hoffe er hat das bekommen was er verdient hat und dir gehts m abgesehen vom blauen auge gut
kleine05
19-02-2010, 16:08
Verdammte Scheiße!:mad: Geh direkt in die Ambulanz und lass ein Gutachten machen, dann MÜSSEN die aktiv werden. Hast du Zeugen?
ja meine feundin und die kids waren dabei,wir wollten das haus verlassen er wollte grad rein.....beim doc waren wir mal sehen wie es nun weiter geht.....
kleine05
19-02-2010, 16:09
super solche volldeppen liebe ich, hoffe er hat das bekommen was er verdient hat und dir gehts m abgesehen vom blauen auge gut
ja bisschen schwund is immer auge dick und blau,nase blutet zwar net mehr aber tut noch weh.....ansonsten alles im grünen bereich ;)
Schnueffler
19-02-2010, 16:10
Direkter Durchmarsch mit alle Mann zu Grün-Weiß Deutschland!
ja meine feundin und die kids waren dabei,wir wollten das haus verlassen er wollte grad rein.....beim doc waren wir mal sehen wie es nun weiter geht.....
Scheiße :( Geht wegen jedem Vorfall wieder zur Polizei, egal wie unwichtig oder nutzlos es euch erscheinen mag, damit die unter Zugzwang kommen. Lasst euch nicht entmutigen!
kleine05
19-02-2010, 16:12
Direkter Durchmarsch mit alle Mann zu Grün-Weiß Deutschland!
na wenn die grün weißen das mal alle so ernst nehmen würden wie es tatsächlich ist wäre es ja gut......
aber jetzt besteht doch nen nen triftiger grund oder nich? er hat seine drohungen wahr gemacht oder net?
kleine05
19-02-2010, 16:14
Scheiße :( Geht wegen jedem Vorfall wieder zur Polizei, egal wie unwichtig oder nutzlos es euch erscheinen mag, damit die unter Zugzwang kommen. Lasst euch nicht entmutigen!
ist ja alles geschehen.....wie gesagt abwarten was nun kommt
na wenn die grün weißen das mal alle so ernst nehmen würden wie es tatsächlich ist wäre es ja gut......
Kleiner Tipp: Ruf dir beim nächsten Mal nen Rettungswagen. Sag der Leitstelle du bist verletzt und der Täter noch vor Ort. Dann schicken die gleich neStreife mit raus und dann passiert erfahrungsgemäß auch was. ;)
kleine05
19-02-2010, 16:15
aber jetzt besteht doch nen nen triftiger grund oder nich? er hat seine drohungen wahr gemacht oder net?
das hat er in der tat,und ich bin auch noch net fertig mit ihm denn was die kids da gesehen haben dafür wird er allemale noch bezahlen.....
Schnueffler
19-02-2010, 16:18
Du hast ja jetzt traurigerweise einen "Sachbeweis" und auch Zeugen!
kleine05
19-02-2010, 16:19
Kleiner Tipp: Ruf dir beim nächsten Mal nen Rettungswagen. Sag der Leitstelle du bist verletzt und der Täter noch vor Ort. Dann schicken die gleich neStreife mit raus und dann passiert erfahrungsgemäß auch was. ;)
rettungswagen war ja vor ort...den vollpfosten haben se ja auch mitgenommen den hätten se mal liegen lassen sollen zum verbluten.
kleine05
19-02-2010, 16:20
Du hast ja jetzt traurigerweise einen "Sachbeweis" und auch Zeugen!
na gott sei dank auch...denn gestern hat der herr kommisar mich net wirklich ernst genommen.....denke das schaut nun anders aus ;)
na gott sei dank auch...denn gestern hat der herr kommisar mich net wirklich ernst genommen.....denke das schaut nun anders aus ;)
Tut es! :o
kleine05
19-02-2010, 16:25
Tut es! :o
denke ich ;) aber schon erstaunlich wenn man in so einer situation ist,bis ich mal geschnallt hab was da abgeht :o ich glaub ich werde alt
Ich würde ja echt nochmal bei besagtem Komissar vorstellig werden und fragen ob ers nu ernst nimmt
denke ich ;) aber schon erstaunlich wenn man in so einer situation ist,bis ich mal geschnallt hab was da abgeht :o ich glaub ich werde alt
Wirst du nicht, das wäre wohl jedem anderen ähnlich gegangen. :o
Hast du jemanden, der zu eurer Sicherheit bei euch bleiben kann, solang die Polizei noch trödelt?
kleine05
19-02-2010, 16:29
Ich würde ja echt nochmal bei besagtem Komissar vorstellig werden und fragen ob ers nu ernst nimmt
der gute herr hatte schon feierabend,sonst hätte ich ihn gefragt was noch alles passieren muss damit man solche menschen ernst zu nehmen hat.....
kleine05
19-02-2010, 16:31
Wirst du nicht, das wäre wohl jedem anderen ähnlich gegangen. :o
Hast du jemanden, der zu eurer Sicherheit bei euch bleiben kann, solang die Polizei noch trödelt?
hab ich nicht,meine freundin bleibt heute erstmal bei ihren eltern und bei mir wird er wohl net auftauchen der würde den weg auch nicht finden da er nix sieht :D es sei denn die haben im krankenhaus die schwellung beseitigen können ;)
ah ich krieg nen Hals...
soviel zu Freund und H... alle überarbeitet und überfordert
kleine05
19-02-2010, 16:34
ah ich krieg nen Hals...
soviel zu Freund und H... alle überarbeitet und überfordert
das problem ist mit solchen sachen verdient unser staat kein geld,in der zeit stellen die sich lieber an irgend ne ecke und läsern um den bürgern die kohle aus der tasche zu ziehen......
hatte ich dem guten herrn ja gestern auch so gesagt,warum soll man sich mit drohungen aus einander setzen die arbeit machen und kein geld bringen
es geht abwärts Leute...
wo war nochma die anmeldung zum surival training???
so ne Hütte im Wald abgesichert mit nem dutzend Fallen da dürft es sicher sein
kleine05
19-02-2010, 16:38
es geht abwärts Leute...
wo war nochma die anmeldung zum surival training???
so ne Hütte im Wald abgesichert mit nem dutzend Fallen da dürft es sicher sein
wahrscheinlich biste im jungle sicherer als hier bei uns in deutschland.......
Naja zumindest darf man nich unbedingt erwarten von den zuständigen Ämtern beschützt zu werden wenn man schtz bedarf
Schnueffler
19-02-2010, 16:41
So ihr Lieben!
Werd euch mal verlassen und mich den lustigen Dingen des Lebens zuwenden!
Atze Schröder! ;)
kleine05
19-02-2010, 16:42
So ihr Lieben!
Werd euch mal verlassen und mich den lustigen Dingen des Lebens zuwenden!
Atze Schröder! ;)
na dann mach das mal....und mach nix was wir nicht auch tum würden ;)
na dann mach das mal....und mach nix was wir nicht auch tum würden ;)
Hm da bleibt nich viel über... was er nich tun sollte :)
hab ich nicht,meine freundin bleibt heute erstmal bei ihren eltern und bei mir wird er wohl net auftauchen der würde den weg auch nicht finden da er nix sieht :D es sei denn die haben im krankenhaus die schwellung beseitigen können ;)
Das ist nicht gut! Kannst du mit den Kiddies nicht auch woanders unterkommen? Geht zur Not ins Frauenhaus, aber bleibt nicht allein. Ich hab schon zu oft das traurige Ergebnis gesehen, wenn so jemand wieder auftaucht. Es ist nicht die Frage ob, sondern wann...
kleine05
19-02-2010, 16:44
Naja zumindest darf man nich unbedingt erwarten von den zuständigen Ämtern beschützt zu werden wenn man schtz bedarf
das beste ist man schützt sich immer selber......
deswegen trainieren wir alle mehr oder weniger SV ...
kleine05
19-02-2010, 16:47
Das ist nicht gut! Kannst du mit den Kiddies nicht auch woanders unterkommen? Geht zur Not ins Frauenhaus, aber bleibt nicht allein. Ich hab schon zu oft das traurige Ergebnis gesehen, wenn so jemand wieder auftaucht. Es ist nicht die Frage ob, sondern wann...
wenn ich die kids nicht hätte wäre es mir egal,das problem ist nur für den kleinen war das vorhin schon der alptraum schlecht hin......
ich muss mal schauen ob mein commander nicht ein paar tage hier bleiben kann.......
kleine05
19-02-2010, 16:48
deswegen trainieren wir alle mehr oder weniger SV ...
so sieht es aus....aber meine reaktion vorhin war echt schlapp :(
Nun ich denke man rechnet nich wirklich mit so einer situation training und realität sin da schon zwei verschiedene dinge aber sowas wird dir warscheinlich nicht nochmal passieren
kleine05
19-02-2010, 16:53
Nun ich denke man rechnet nich wirklich mit so einer situation training und realität sin da schon zwei verschiedene dinge aber sowas wird dir warscheinlich nicht nochmal apssieren
ne vor allem ging das alles auch recht schnell,treppe runter ich die schwere badetasche und den kleinen an der hand,indem ich die türe öffnen will geht sie auf,und ehe ich überhaupt reagieren konnte hatte der mir schon voll ins gesicht geschlagen....
f*ck was fürn *****.
unterste Schublade echt. Hm naja wenigstens bisst einigermassen heil und deine Nase scheint ja nich gebrochen zu sein.
Trotzden is das echt krass
kleine05
19-02-2010, 16:59
f*ck was fürn *****.
unterste Schublade echt. Hm naja wenigstens bisst einigermassen heil und deine Nase scheint ja nich gebrochen zu sein.
Trotzden is das echt krass
nun so penner gibts auch....nase zum glück noch heil aber der schmerz war schon gigantisch :( aber nun gehts wieder einigermaßen wollen ja auch net zu sehr jammern.......
op hasse recht.
Aber hoffen wir ma das der wenigstens ne gerechte strafe erhält nu ises ja Körperverletzung und das auf hinterhältigste art und weise
kleine05
19-02-2010, 17:03
op hasse recht.
Aber hoffen wir ma das der wenigstens ne gerechte strafe erhält nu ises ja Körperverletzung und das auf hinterhältigste art und weise
denke schon das er nun ne strafe bekommt......;) so nun werd ich mir den kopf noch bissel kühlen....
bis nachher mal wenn krümel liest grüss sie lieb von mir ;)
Gute Besserung und pass gut auf euch auf! :o
ah Krümel gut das ich dich sehe, soll dir schöne Grüße von der kleenen bestellen ^
ah Krümel gut das ich dich sehe, soll dir schöne Grüße von der kleenen bestellen ^
Danke! ;)
Bin dann auch mal weg, bis irgendwann!
ja bisschen schwund is immer auge dick und blau,nase blutet zwar net mehr aber tut noch weh.....ansonsten alles im grünen bereich ;)Foto!!! :cool:
kleine05
19-02-2010, 19:02
Foto!!! :cool:
ja ne is klar :rolleyes:
Graubereich
19-02-2010, 21:08
Autsch, tut mir leid für dich! Gute Besserung
Kann man sich in D auf die Polizei verlassen?
Foto!!! :cool:
#2 :D
kleine05
19-02-2010, 21:52
reinschleich umguck.......hallooooooooooooooooooooo
Schnueffler
19-02-2010, 21:59
Nabend!
kleine05
19-02-2010, 22:00
Nabend!
nabend :)
Graubereich
19-02-2010, 22:04
Noch einen Abend
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.