Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen - neu-
ich weiß, ich wollte auch nur irgendwas schreiben :d
um dir hiermit den 1.500sten beitrag zu sichern! :D
So, das Kükenm geht ins Nest, kurz nach 5 fährt der Zug...
Nacht Kinners! ;)
Graubereich
20-01-2009, 22:26
Hey Eselchen, stöber doch mal im alten EHT. Du kannst dich damit erschlagen!;)
Auch das habe ich nicht verstanden, wie meinst du das??
So, das Kükenm geht ins Nest, kurz nach 5 fährt der Zug...
Nacht Kinners! ;)
Nachtigall Kleine,....ich schließe mich glatt an!
N8 @ all :winke:
Gute Nacht ihr Schlafengeher.
ich geh auch in die Heia...N8 Gesindel! :D
Auch das habe ich nicht verstanden, wie meinst du das??
Rede ich wirklich so unverständlich?:o
Also: im alten EHT gab es die Aktion bereits und damals kame einige zu stande, von dort habe ich ja meinen praktisch hergeholt und gepimpt. Wenn du also Anregungen brauchst, findest du sie dort.;)
Gute Nacht Ziege! ;)
Graubereich
20-01-2009, 22:31
Rede ich wirklich so unverständlich?:o
Also: im alten EHT gab es die Aktion bereits und damals kame einige zu stande, von dort habe ich ja meinen praktisch hergeholt und gepimpt. Wenn du also Anregungen brauchst, findest du sie dort.;)
Anregeungen mich zu outen brauch ich nicht, Informationen über mein Leben gebe ich lieber persönlich.
Gott ist der Esel wieder störrisch!:D
Ist recht. ;)
Graubereich
20-01-2009, 23:06
Gott ist der Esel wieder störrisch!:D
Damit habe ich ja schon etwas von mir verraten. Was glaubst du übrigens, warum ich einen Esel als Avatar und störrisch als Kampfkunst habe? :D
Moin :)
Mensch, mir tut alles weh und jetzt muss ich auch noch zur Arbeit :o
Yalcinator
21-01-2009, 07:50
Mahlzeit zusamm! :cool:
Morgen Jörg, morgen Gudrun! :)
Moin Kinners, schönen Tag für euch! :)
guten morgen, warum gibt es denn einen neuen EH Thread :ups::ups::ups: habt ihr es geschafft im alten geclosed zu werden?? :ups::ups::ups:
guten morgen, warum gibt es denn einen neuen EH Thread :ups::ups::ups: habt ihr es geschafft im alten geclosed zu werden?? :ups::ups::ups:
...jetzt erst aufgefallen? :o ....nein die "alten" langen Freds hatten "Ladehemmungen" !! ;)
...jetzt erst aufgefallen? :o ....nein die "alten" langen Freds hatten "Ladehemmungen" !! ;)
ah ok,
...nein ich bin ja leider aufgrund von Zeitmangel nicht mehr so oft da
chaoswesen
21-01-2009, 09:32
Mensch Fleur, das hab ja sogar ich schon vor Dir mitbekommen und ich bin auch selten hier :D
Guten Morgen alle zusammen :)
Mensch Fleur, das hab ja sogar ich schon vor Dir mitbekommen und ich bin auch selten hier :D
Guten Morgen alle zusammen :)
ja *schlechtesGewissenhab*
Hallo Freunde :)
Jemand da??
DavidBr.
21-01-2009, 11:29
Jemand da??
Geringfügig. Was macht das Knie?
Yalcinator
21-01-2009, 11:29
Jemand da??
Mo mein Bruder! Was kann ich für dich tun? ;)
wäre auch mal wieder hier....
Wenn doch nur schon freitag wäre.... *schmoll*
DavidBr.
21-01-2009, 11:35
Ist doch nicht mehr lange. *tröst*
Zustimmung :):(:)
Geringfügig. Was macht das Knie?
Hab gestern paar Übungen mit dem Theraband gemacht und, welch Wunder es fühlt sich deutlich besser an.
Heute werde ich die Prozedur wiederholen, vielleicht klappts dann doch mit dem Dirty Weekend.
Mo mein Bruder! Was kann ich für dich tun? ;)
Im Moment ist alles dufte :D
Das Knie ist wiegesagt bei weitem nicht so schlimm dran wie angenommen
Ich muss auch gleich wieder weg, die Kettensäge ruft :D
Ist doch nicht mehr lange. *tröst*
Aber noch sowas von viel zu lange bis dahin.... *nochimmerschmoll* aber danke für's trösten
DavidBr.
21-01-2009, 11:44
Hab gestern paar Übungen mit dem Theraband gemacht und, welch Wunder es fühlt sich deutlich besser an.
Heute werde ich die Prozedur wiederholen, vielleicht klappts dann doch mit dem Dirty Weekend.
Im Moment ist alles dufte :D
Das Knie ist wiegesagt bei weitem nicht so schlimm dran wie angenommen
Ich muss auch gleich wieder weg, die Kettensäge ruft :D
Mo, mit einem - wie auch immer - beschädigten Knie ist nicht zu spassen, geh lieber erstmal zu nem Kniespezialisten!!:mad: Ich weiß nur zu gut wovon ich rede!! Jörg hats gestern auch schon angesprochen.
So'n Dirty Weekend oder ähnliches kommt immer wieder; deine Knie behälst Du lebenslänglich! Wenn Du das jetzt locker angehst, wirst Du irgendwann verdammt viele Probleme haben und dich für deine Sorglosigkeit in den ***** beißen.
Aber was red ich..:rolleyes:
Aber was red ich..:rolleyes:
Viel, wenn der Tag lang ist? :p:D:p
Sorry, der war aufgelegt :)
Oh Mann diese Vorwurfvolle Zeigefingermasche klappt bei euch erwachsenen echt immer wieder:o
In erster Linie muss ich auf meinen Körper hören und wenn der sagt, dass Dingen ist noch Rotz, dann werd ich mich zurückhalten.
DavidBr.
21-01-2009, 11:50
Viel, wenn der Tag lang ist? :p:D:p
Sorry, der war aufgelegt :)
Hast aber nicht ganz unrecht.:o Außerdem hab ich nen älteren Bruder und viele doofe Mitstudenten; bin also noch ganz was anderes gewohnt.:cool::(
Oh Mann diese Vorwurfvolle Zeigefingermasche klappt bei euch erwachsenen echt immer wieder:o
In erster Linie muss ich auf meinen Körper hören und wenn der sagt, dass Dingen ist noch Rotz, dann werd ich mich zurückhalten.
Mo, kein "Erwachsener" hier will dich "erziehen". Aber Du bist viel jünger als ich. Du hast große Chancen, dass man dein Knie - wenns denn kaputt ist, was ich nicht hoffe - wieder vollständig herrichten kann. Mir bleibt nur noch ein bisschen Hoffnung und eine Handvoll Selbstvorwürfe, warum ich meinen ***** in der Sache eher bewegt habe. Natürlich sagt einem der eigene Körper was geht und was nicht. Aber wenn er sich nicht meldet oder man die Zeichen ignoriert/falsch liest; was dann??
Bist du mit 21 nicht auch erwachsen? :rolleyes:
Yalcinator
21-01-2009, 12:05
Mo mein Steppengefährte ;) lass es dir gesagt sein! Was am Knie zu haben ist nicht so sonderlich toll ;) ich weiß wovon ich rede :rolleyes: geh zum Doc! Und zwar zu nem guten oder geh direkt inne Röhre denn nur die können alles sehen ;) und dann erstmal schön pause machen und wat für die Ärmchen tun ;)
Mahlzeit Gesindel! :D
Gerade eben aus dem Ministerium zurück verbleiben mir noch sage und schreibe 15 min. bis zur nächsten Besprechung hier in der Abteilung.
Bei der ich Unterlagen vorlegen soll, die ich nicht habe. :o
Könnte bitte jemand die Welt anhalten, ich will aussteigen! :(
DavidBr.
21-01-2009, 12:48
Gerade eben aus dem Ministerium zurück verbleiben mir noch sage und schreibe 15 min. bis zur nächsten Besprechung hier in der Abteilung.
Könnte bitte jemand die Welt anhalten, ich will aussteigen!:(
Ach was, das schaffst Du schon!:)
Trinculo
21-01-2009, 12:50
Sag einfach, Dein Hund hätte sie gefressen :D
...Könnte bitte jemand die Welt anhalten...
Klar doch, wie lange brauchst du?
Yalcinator
21-01-2009, 13:01
Könnte bitte jemand die Welt anhalten, ich will aussteigen! :(
Achso deshalb antwortest du nicht :D :p
Ich mag auch aussteigen! Oder mich ins 16Jhd. zurückbeamen lassen auf ein Reisfeld mit Bambushütte :rolleyes:
Ich mag auch aussteigen! Oder mich ins 16Jhd. zurückbeamen lassen auf ein Reisfeld mit Bambushütte :rolleyes:
Warum das denn? :ups::ups::ups:
DavidBr.
21-01-2009, 13:04
Ich wär mit 1990 zufrieden.
Yalcinator
21-01-2009, 13:17
Warum das denn? :ups::ups::ups:
Weil ich mich mehr und mehr dahin gezogen fühle :rolleyes: :p
Ich wär mit 1990 zufrieden.
Wieso´n das?
Wieso´n das?
Wärst du damals nicht Leibeigener ohne Recht, dafür aber mit ziemlich hohem Sterberisiko durch Verhungern, Ermordung oder Beraubung gewesen? :ups:
...so einen Massenauflauf habe ich hier noch nie gesehen,.... wie in diesem TOP
Sperrung / Bannung VT- Leute
Dieses Thema betrachten zurzeit 38 Personen. (27 registrierte Benutzer und 11 Gäste)
sota, Killer Joghurt+, Luggage, Heros, daan96, JunFan, D-Nice+, FitnessMarket, Primo, Sun Tsu, Zeroboy, DeepPurple, trioxine+, BenitoB.+, Ben23890, circled, Joachim Deeken, daidomon, ShantiX, mykatharsis, jkdberlin, reza.m, viper_ex, imion, DerLandvogt
DavidBr.
21-01-2009, 13:22
Wieso´n das?
Ab da fing der ganze Mist an.:o
Dieses Thema betrachten zurzeit 38 Personen. (27 registrierte Benutzer und 11 Gäste)
sota, Killer Joghurt+, Luggage, Heros, daan96, JunFan, D-Nice+, FitnessMarket, Primo, Sun Tsu, Zeroboy, DeepPurple, trioxine+, BenitoB.+, Ben23890, circled, Joachim Deeken, daidomon, ShantiX, mykatharsis, jkdberlin, reza.m, viper_ex, imion, DerLandvogt
*ings *ungs -Forum? Ist zwar Mittwoch, aber erst nachmittags.:D
BenitoB.
21-01-2009, 13:22
fein aufgepasst:)
fein aufgepasst:)
...so bin ich nun mal! :D
BenitoB.
21-01-2009, 13:25
:D naja,is halt unterhaltsamer als der übliche schmonz, über sinn und unsinn lässt sich freilich streiten:)
Ich betrachte es auch! :cool:
Yalcinator
21-01-2009, 13:30
Wärst du damals nicht Leibeigener ohne Recht, dafür aber mit ziemlich hohem Sterberisiko durch Verhungern, Ermordung oder Beraubung gewesen? :ups:
Ist jetzt auch nicht sonderlich besser :D außerdem wäre ich die Rechte Hand von Fabian von Auerswald gewesen :ups: :rolleyes: :p und somit wäre ich den ganzen lieben Tag durch die Gegend geflogen und hätte Leute fliegen lassen :D
...auf ein Reisfeld mit Bambushütte :rolleyes:
Da fällt mir spontan nur das dazu ein. Erscheint mir allerdings nicht so gemütlich
Nicht freigegeben unter 18 Jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK
6GgNlNGMLMY
BenitoB.
21-01-2009, 13:34
jo,und mit mitte 20 hätteste nur noch n paar zähnchen gehabt und mitte-ende dreissig wäre der ganze spass vorbei gewesen:D
DavidBr.
21-01-2009, 15:00
Hab jetzt auch mal den VT-Ban Thread gelesen. Herrlichstes Theater. Fast so lustig wie ne Diskussion bei Pipern welche Drones/Reeds besser sind und wie man ein Stück spielt. :rolleyes:
Fazit: Ich lachte.
Nabend Gesindel! :D
Heute ist ein Paket angekommen...mit zwei funkelnagelneuen, richtig geilen Dussacken! :D
Und irgendwas hab ich wohl auch geerbt, ein Schreiben von AG war auch in der Post.
Schauen wir mal ob's Schulden oder was anderes sind.
Graubereich
21-01-2009, 20:35
Guten Abend Jörg!
Unverhofft kommt oft! Aber ich wünsche dir, daß es keine Schulden sind!
Jojo Da Mo in da House :)
Whatz up homeboys and biatches?? :D
Jojo Da Mo in da House :)
Whatz up homeboys and biatches?? :D
s.o. Mo, alles mui bien! :D
s.o. Mo, alles mui bien! :D
Hoffentlich ist das ein Geisterhaus das du geerbt hast wo die KKB spamcrew dann ein Wochenende verbringt und nur einer am Ende überlebt :D
Hoffentlich ist das ein Geisterhaus das du geerbt hast wo die KKB spamcrew dann ein Wochenende verbringt und nur einer am Ende überlebt :D
ich hab wie gesagt keine Ahnung, was es ist...und mein bruder kriegt ja auch noch was davon ab. ;)
ich hab wie gesagt keine Ahnung, was es ist...und mein bruder kriegt ja auch noch was davon ab. ;)
Dieses verdammte Realerbrecht. Was waren das für Zeiten wo der älteste Sohn noch das ganze Reich geerbt hat...
...Du bist doch der älteste Sohn:D
Ansonsten Plan B.:p
Dieses verdammte Realerbrecht. Was waren das für Zeiten wo der älteste Sohn noch das ganze Reich geerbt hat...
...Du bist doch der älteste Sohn:D
Ansonsten Plan B.:p
Abwarten und Bier trinken ;)
Abwarten und Bier trinken ;)
Ich hätte, jetzt eher so an Duell, Morgengrauen, Sekundant, Familienehre etc. gedacht :p
Ich hätte, jetzt eher so an Duell, Morgengrauen, Sekundant, Familienehre etc. gedacht :p
Ach was... ;)
DavidBr.
21-01-2009, 21:20
Nabend an den Bildschimen :winke:
Ich verweise nur nebenbei auf meinen tollen Rätselthread. Da will keiner mehr mitspielen:(
-->
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/pflanzenraten-88611/index7.html
Ich hab auch extra was einfaches genommen
:D
Graubereich
21-01-2009, 21:24
Auch von mir guten Abend!
Gibt es was neues?
Auch von mir guten Abend!
Gibt es was neues?
Nö. Und mit Botanik kenne ich mich auch nicht aus...
Graubereich
21-01-2009, 21:30
back
Wo warst du denn?
DavidBr.
21-01-2009, 21:31
Hallo an krümel, Gudrun und den Grauen Panther!:)
Ich verweise nur nebenbei auf meinen tollen Rätselthread. Da will keiner mehr mitspielen:(
-->
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/pflanzenraten-88611/index7.html
Ich hab auch extra was einfaches genommen
Und mit Botanik kenne ich mich auch nicht aus...
Ich muss gestehen, ich kenne mich mit Grünzeug auch nicht aus.:o Als Entschuldigung: Hab Bio nach der 10 Klasse abgewählt.
Graubereich
21-01-2009, 21:32
Nö. Und mit Botanik kenne ich mich auch nicht aus...
:winke: Gudrun!
Botanik? Du meinst den Fred, auf den Mo verlinkt hat? Ich kenne mich nur mit einer Pflanze aus, der Tabakpflanze.
Ehrlich gesagt, wäre ich gar nicht unglücklich, wenn ich damit nicht so vertraut wäre.....
Wo warst du denn?
In Essen zu den Hochschulinfotagen und wie ich sehe, habt ihr euch hier auch nicht lumpen lassen!:D
Pflanzen sind doof!:D
Ich muss gestehen, ich kenne mich mit Grünzeug auch nicht aus.:o Als Entschuldigung: Hab Bio nach der 10 Klasse abgewählt.
Na, so eine tolle Entschuldigung habe ich nicht, ich hatte Bio-LK :D
DavidBr.
21-01-2009, 21:35
In Essen zu den Hochschulinfotagen und wie ich sehe, habt ihr euch hier auch nicht lumpen lassen!:D
Vorplanungen zum Studium? Hätt ich auch mal besser mehr Info eingeholt.:o :narf:
Solange man sie essen kann..;)
Graubereich
21-01-2009, 21:38
Hi Dave!
Pflanzen die man essen kann, finde ich teilweise ganz ok. Warum sollten wir uns lumpen lassen? :D
Hast du, was deine Zukunft angeht, neues erfahren?
Nicht viel wirklich neues bei den Vorträgen, dafür hab ich die Leute aber hinterher auseinander genommen und das hat sich gelohnt. ;)
Ich hab von euch ja auch nichts anderes erwartet-Ich bin ja soooooooo stolz auf euch!:D
Und zu dem komischen Grünfraß: Ich stehe mehr auf totes Tier!!!:p
DavidBr.
21-01-2009, 21:52
Nicht viel wirklich neues bei den Vorträgen, dafür hab ich die Leute aber hinterher auseinander genommen und das hat sich gelohnt. ;)
Ich hab von euch ja auch nichts anderes erwartet-Ich bin ja soooooooo stolz auf euch!:D
Was hast Du denn rausgefunden? *neugierigbin*
@totes Tier: Wovon soll das denn wachsen?:rolleyes:
aber du wohnst doch auf dem Land ;)
Vielleicht dachte er mit 16, dass er schon alles weiß.
DavidBr.
21-01-2009, 21:54
Hab mich mehr zwischen Fichten/Buchen/Eichen rumgetrieben. Aber ich sollte vielleicht mal mehr in meine Allgemeinbildung investieren.:o
Hab mich mehr zwischen Fichten/Buchen/Eichen rumgetrieben. Aber ich sollte vielleicht mal mehr in meine Allgemeinbildung investieren.:o
Da hab ich meine Kindheit auch verbracht. Was meinst du woher ich das ganze Gemüse kenne?? :D
Aber hör mir auf mit allgemeinbildung, wenns über etwas geht mit dem ich mich nicht beschäftige bin ich total krass Rütlischule. Jagen könnt ich mich mit Mathe :D
Und ich sollte mal schlafengehen. Ich stehe doch tatsächlich bei mehreren Threads auf dem Schlauch. Hoffentlich legt sich das morgen wieder :o
:gnacht:
Graubereich
21-01-2009, 21:57
Was hast du angestellt? :ups:
Danke! :)
Da stimme ich teilweise zu. Aber Grünzeug paßt ganz gut zu Tierleichen. Ich denke nur an gedünstete Hühnerbrust mit Bratkartoffeln und Spinat.
Ihr spinnt doch, Bildung braucht kein Mensch!!!:D
Graubereich
21-01-2009, 21:58
Und ich sollte mal schlafengehen. Ich stehe doch tatsächlich bei mehreren Threads auf dem Schlauch. Hoffentlich legt sich das morgen wieder :o
:gnacht:
:gnacht: Gudrun
Graubereich
21-01-2009, 21:59
Alle stinkig hier?:D
Nur auf dich!! :D
Schlaf schön meine Lieblingsrollpartnerin und Servus Fürst! ;)
Ok, habs doch noch kappiert. Juchu :D
Graubereich
21-01-2009, 22:00
Einbildung ist manchmal angenehm! :D
DavidBr.
21-01-2009, 22:02
Da hab ich meine Kindheit auch verbracht. Was meinst du woher ich das ganze Gemüse kenne?? :D
Aber hör mir auf mit allgemeinbildung, wenns über etwas geht mit dem ich mich nicht beschäftige bin ich total krass Rütlischule. Jagen könnt ich mich mit Mathe :D
Geht mir eigentlich nicht anders Mo. Aber ich halts da doch mit Goethe:"..auch hab ich mich fleißig der Studien beflissen. Zwar weiß ich viel, doch will ich alles wissen." Das hab ich vor 9 Jahren gelesen, viele Mitstudenten sind jünger als ich & können gar nichts davon.:mad:
Echt jetzt?!?!:ups:
Alle stinkig hier?:D
*riech* Nein, hab mich gewaschen & die Socken gewechselt.:D
Nur auf dich!! :D
Da seid ihr nicht die einzigen. :D
Graubereich
21-01-2009, 22:11
Da seid ihr nicht die einzigen. :D
Habe ich im Ding Bums Forum gelesen. :rolleyes:
....deshalb sage ich dir jetzt ganz offen: "Wenn ich dich jemals erwische, aber dann.....................
............dann kannst du was erleben". :D :D :D
....deshalb sage ich dir jetzt ganz offen: "Wenn ich dich jemals erwische, aber dann.....................
Naja, irgendeiner ist immer der Buhmann. :D Eignetlich bin ich ja ganz lieb...:rolleyes::cool:
DavidBr.
21-01-2009, 22:14
:ups:Du bist aber ein krass brontaler Esel!Hoffentlich hat mein Langenscheid Ghetto-Deutsch/Deutsch-Ghetto recht.
Naja, irgendeiner ist immer der Buhmann. :D Eignetlich bin ich ja ganz lieb...:rolleyes::cool:
Wenn du schläfst?:rolleyes:
Na komm, komm zu unserem Forumsesel und kotz dich aus!:D
Graubereich
21-01-2009, 22:21
Ist mir leider auch schon passiert! :mad: :rolleyes:
:ups:Du bist aber ein krass brontaler Esel!Hoffentlich hat mein Langenscheid Ghetto-Deutsch/Deutsch-Ghetto recht.
Nein, das war ironisch gemeint. Du mußt den entsprechenden Fred lesen.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/l-schung-bannung-vt-leuten-88812/
Wenn du schläfst?:rolleyes:
Na komm, komm zu unserem Forumsesel und kotz dich aus!:D
:ups: :ups: :ups: Waaaaaaaaaas! Sun soll mich ankotzen? :mad: :mad: :mad:
Hey du bist böse! Ich bin doch so wie so ganz arm.....
DavidBr.
21-01-2009, 22:27
Nein, das war ironisch gemeint. Du mußt den entsprechenden Fred lesen.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/l-schung-bannung-vt-leuten-88812/
Weiß ich doch. Hab mir den Thread auch schon angesehen.;)
:ups: :ups: :ups: Waaaaaaaaaas! Sun soll mich ankotzen? :mad: :mad: :mad:
Und anschließend müssen wir den Esel wieder sauberbürsten, wird ne Heidenarbeit. Dafür nen herzlichen.:mad: :p
Hey du bist böse! Ich bin doch so wie so ganz arm.....
Arm woran?
DavidBr.
21-01-2009, 22:28
Wie auch immer, ich geh ins Bett. Tschüssikowski!:winke:
Graubereich
21-01-2009, 22:30
:gnacht: Dave
Arm woran?
Einfach ein armer alter Esel!
Och komm, so schlimm sind wir nun auch wieder nicht! ;) *möhregeb*
Nacht David!
Graubereich
21-01-2009, 22:36
Och komm, so schlimm sind wir nun auch wieder nicht! ;) *möhregeb*
Ihr nicht, aber es gibt ja doch eine Welt außerhalb des KKB...
....außerdem hast du Sun empfohlen mich an zu kotzen..... :mad:
Graubereich
21-01-2009, 22:42
Darf ich auch kotzen??
:motz: NICHT AUF MICH!!! :fight:
Darf ich auch kotzen??
Auf den Esel? Nur zu!:D
Graubereich
21-01-2009, 22:43
:cry:
Was habe ich getan?
:motz: NICHT AUF MICH!!! :fight:
Die Antwort ist klar. Auf Krümel :D
*****!:D
Stell dich nicht so an, du störrischer grauer Gaul!:D
Graubereich
21-01-2009, 22:48
*****!:D
Stell dich nicht so an, du störrischer grauer Gaul!:D
Deine Worte trösten mich! :D
Deine Worte trösten mich! :D
Fein!:D
Friedensmöhrchen?:)
*Imflugwegschnapp*
*Imflugwegschnapp*
Eselchen, dafür kann ich jetzt wirklich nichts...:o Ich glaube, das ist ein DFall für den ZM...
soso...kleine Mädchen hauen wollen...:fechtduel
Graubereich
21-01-2009, 22:51
*Imflugwegschnapp*
Zu langsam! :cool:
Danke Krümelchen! :)
Zu langsam! :cool:
Danke Krümelchen! :)
Feines Eselchen, gerne doch! :)
Graubereich
21-01-2009, 22:52
Eselchen, dafür kann ich jetzt wirklich nichts...:o Ich glaube, das ist ein DFall für den ZM...
Keine Angst, den Karpatenwolf, nein Karpatenscheisser mache ich nieder! :horsie:
Dein Ruf wurde erhört! :D
Graubereich
21-01-2009, 22:53
Feines Eselchen, gerne doch! :)
Schmatz! :)
Graubereich
21-01-2009, 22:54
Dein Ruf wurde erhört! :D
:cool2: Auf dich ist Verlass. :cool:
:cool2: Auf dich ist Verlass. :cool:
Man tut was man kann :cool::D
Fein! :D
Tja Mo...:p
Graubereich
21-01-2009, 22:58
Du bringst dabei auch volle Leistung, wenn ich an D-nice denke! ;) :cool:
Graubereich
21-01-2009, 22:59
Tja Mo...:p
Der hat sich verkrümelt, äh versteckt wollte ich sagen. :D
Du bringst dabei auch volle Leistung, wenn ich an D-nice denke! ;) :cool:
Den D hab ich sachte angeklopft, volle Leistung ist anders. :cool:
Der hat sich verkrümelt, äh versteckt wollte ich sagen. :D
Mitnichten ;)
Graubereich
21-01-2009, 23:06
Den D hab ich sachte angeklopft, volle Leistung ist anders. :cool:
Na dann kann Mo sich aber freuen! :D
Mitnichten ;)
Du bist mutig, zu mutig! :D
Na dann kann Mo sich aber freuen! :D
Ich freu mich in der Regel über essen. Gibt es essen??
Du bist mutig, zu mutig! :D
Vor allem bin ich müde.
In diesem Fall LEBENSMÜDE!:ups:
So geh ich nun besser in mein Bett-Nacht Jungs!
Mitnichten Mo. Es gibt Hiebe. :D
Ich fütter Dich aber auch...hinterher :D:cool:
Aber nun geh ich erst mal ins Bettchen.
Gute Nacht Gesindel! :D
Graubereich
21-01-2009, 23:11
Ich freu mich in der Regel über essen. Gibt es essen??
Für dich gibt es den Knüppel! :D
In diesem Fall LEBENSMÜDE!:ups:
So geh ich nun besser in mein Bett-Nacht Jungs!
Ich verziehe mich dann auch! :gnacht:
Graubereich
21-01-2009, 23:14
Da helfe ich gerne, auch beim Füttern! :D
Gute Nacht Gesindel! :D
:gnacht: Meister
Mir egal, Hauptsache ich krieg essen...
...ich glaub ich gehe auch schlafen
Ein guten Morgen zurück in den Norden :)
Ich bin ausgeschlafen, ist ja Wahnsinn :):)
DavidBr.
22-01-2009, 07:39
Guten Morgen die Damen!:blume:
Bitte sehr
http://www.sirup-shop.de/pics/mittel/leopold-latte-macchiato-glas-00767.jpg
http://www.karstadt.de/dbimages/bw/1/0714513421_g.jpg
*Azrael*
22-01-2009, 07:45
Euch geht das aber auch zu gut, was soll denn an diesem verschissenen Morgen gut sein?:mad::D:p
Morgen:cool:
Euch geht das aber auch zu gut, was soll denn an diesem verschissenen Morgen gut sein?:mad::D:p
Na sowas, die böse Mietzekatze ist auch wieder da....
Morgen alle miteinander :)
Hey Guddi, morgen Hashime .... Dave danke, ich nehme das Süße.....
...Herr Katz, alles ist gut am Morgen....und hast Du nix zu tun? :rolleyes:
DavidBr.
22-01-2009, 07:48
Na, schlechtes Whiskas gefressen? Armes Mietz-Mietz.:p
Na sowas, die böse Mietzekatze ist auch wieder da....
Morgen alle miteinander :)
Guten Morgen!:)
*Azrael*
22-01-2009, 07:56
Hey Guddi, morgen Hashime .... Dave danke, ich nehme das Süße.....
...Herr Katz, alles ist gut am Morgen....und hast Du nix zu tun? :rolleyes:
Doch ich Grummel weil ich nacher vom Cheffe auf den Deckel bekommen, zu früh aufstehen musste, keine Kaffee bekommen habe und Urlaub möchte:(
Doch ich Grummel weil ich nacher vom Cheffe auf den Deckel bekommen, zu früh aufstehen musste, keine Kaffee bekommen habe und Urlaub möchte:(
Achso, also alles wir immer ;)
Geht mir ähnlich, nur, dass ich Kaffe bekommen hab :)
Hi Guddi, hi Sota!
DavidBr.
22-01-2009, 08:02
So, die Bücher rufen, ich bin dann erstmal weg. Tüskes!
*Azrael*
22-01-2009, 08:03
Hi Guddi, hi Sota!
Wie soll man unter so Umständen denn richtig zocken?:D
Wie soll man unter so Umständen denn richtig zocken?:D
Indem man widrigen Umstände ignoriert und drüber steht :)
*Azrael*
22-01-2009, 08:12
Indem man widrigen Umstände ignoriert und drüber steht :)
Muss ja, sonst ziehen mich meine Kollegen noch ab:D
siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerbraten_(Computerspiel)
Moin Gesindel! :D
Das Chaos geht weiter. Eine Kollegin hat sich im Skiurlaub den Knöchel gebrochen und fällt für 4-6 Wochen aus.
Ich sehe schon wieder haufenweise Überstunden auf mich zukommen...angeordnete allerdings, die werden dann auch bezahlt.
Die Zeit ist aber trotzdem futsch.
Moin Gesindel! :D
Das Chaos geht weiter. Eine Kollegin hat sich im Skiurlaub den Knöchel gebrochen und fällt für 4-6 Wochen aus.
Ich sehe schon wieder haufenweise Überstunden auf mich zukommen...angeordnete allerdings, die werden dann auch bezahlt.
Die Zeit ist aber trotzdem futsch.
Oje, da hast dus im Moment wirklich nicht besonders lustig :o
Aber wenigstens gibts Geld dafür :) Also Augen zu und durch!
Oje, da hast dus im Moment wirklich nicht besonders lustig :o
Aber wenigstens gibts Geld dafür :) Also Augen zu und durch!
Genau das...irgendwie gehts immer weiter. ;)
Graubereich
22-01-2009, 11:05
Hallo Spamers! :winke:
Hi Guddi, hi Sota!
hashime, wieso kriegst du vom Chef auf den Deckel, hat er dich beim spamen erwischt?
hashime, wieso kriegst du vom Chef auf den Deckel, hat er dich beim spamen erwischt?
Krieg ich eh nicht....war nur Solidaritätsgedusel für den Kater :D
Graubereich
22-01-2009, 11:11
Krieg ich eh nicht....war nur Solidaritätsgedusel für den Kater :D
Du bist eine Samariterin! :)
Du bist eine Samariterin! :)
Quasi eine Heilige :D
Und das sollen wir glauben???;)
Ach ja: FEIERABEND!!!:D
Na bitte, wer mich kennt, kann doch gar nicht anders :D
Grml, nicht vier Stunden vor dem Ende Feierabend sagen :mad:
Graubereich
22-01-2009, 12:33
Quasi eine Heilige :D
Na bitte, wer mich kennt, kann doch gar nicht anders :D
Grml, nicht vier Stunden vor dem Ende Feierabend sagen :mad:
Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich glaube dir! :) ;) :)
Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich glaube dir! :) ;) :)
Wow, ich hab einen ersten Apostel :D
Graubereich
22-01-2009, 13:31
Wow, ich hab einen ersten Apostel :D
:yeaha: Darf ich mich vorstellen, Graubereich, der erste Apostel von hashime, der Heiligen des KKB. :D
:yeaha: Darf ich mich vorstellen, Graubereich, der erste Apostel von hashime, der Heiligen des KKB. :D
Hm, wenn sich noch zwei, drei melden, dann geb ich meinen Job auf und werde hauptberufliche Erleuchtete :)
Graubereich
22-01-2009, 13:37
Hm, wenn sich noch zwei, drei melden, dann geb ich meinen Job auf und werde hauptberufliche Erleuchtete :)
Du wirst bald Heerscharen dein Gefolge nennen! :verbeug:
Du wirst bald Heerscharen dein Gefolge nennen! :verbeug:
Yeah, das hat was....
Dachte mir schon öfters, dass ich die nächste Messia werde.....
Muss ich mir noch einen coolen Namen ausdenken für meine Lehre :sport146:
Graubereich
22-01-2009, 13:49
Yeah, das hat was....
Dachte mir schon öfters, dass ich die nächste Messia werde.....
Muss ich mir noch einen coolen Namen ausdenken für meine Lehre :sport146:
Wie wär es mit "Hashimismus"? ;)
Wie wär es mit "Hashimismus"? ;)
He, gar nicht schlecht :)
Graubereich
22-01-2009, 13:59
He, gar nicht schlecht :)
Ich bin ja auch dein erster Jünger! ;)
DavidBr.
22-01-2009, 15:57
Tagchen :winke:
Ich bin ja auch dein erster Jünger! ;)
E4UwoWV7ccQ&feature=related:D
Und wo bleiben jetzt die anderen Jünger? :rolleyes:
DavidBr.
22-01-2009, 16:08
Und wo bleiben jetzt die anderen Jünger? :rolleyes:
Sind bei der Steinigung - ein Einheimischer.;)Ja, ich liebe den Film.:o
Oder Du must dem Eselchen auch ein paar Gebote und den weißen Rauschebart geben. Bei Moses hats funktioniert. Wenn ich nen Wunsch äußern dürfte: Bitte nicht an den katholischen orientieren.;):D
Sind bei der Steinigung - ein Einheimischer.;)Ja, ich liebe den Film.:o
Oder Du must dem Eselchen auch ein paar Gebote und den weißen Rauschebart geben. Bei Moses hats funktioniert. Wenn ich nen Wunsch äußern dürfte: Bitte nicht an den katholischen orientieren.;):D
Jetzt sei nicht so dogmatisch, was soll ich mit Geboten? ;)
Machen wirs so, wer mich nicht verehrt, kriegt eins auf die Mütze :D :boxing:
Hahaha, hier ist ja wieder was los!:D
So, eingekauft, Kuchen im Ofen-noch Tasche packen und wenn der Kuchen fertig ist, gehts auf zum fröhlichen Leiden!:)
Hahaha, hier ist ja wieder was los!:D
So, eingekauft, Kuchen im Ofen-noch Tasche packen und wenn der Kuchen fertig ist, gehts auf zum fröhlichen Leiden!:)
Ich hätt noch einen Platz als meine erste Jüngerin anzubieten...aber rasch zuschlagen, sonst bin ich dann auch auf und davon ins Training :D
DavidBr.
22-01-2009, 16:17
Jetzt sei nicht so dogmatisch, was soll ich mit Geboten? ;)
Dachte an sowas hier
http://www.poster.net/perscheid-martin/perscheid-martin-der-pabst-findet-das-11-gebot-2303625.jpg
Machen wirs so, wer mich nicht verehrt, kriegt eins auf die Mütze :D :boxing:
Ungefähr so?
http://www.familie-stuebner.de/gott.jpg
:D:D
@Bäckerin: Was für einen Kuchen hast Du denn gebacken? *hungrignundneugierigbin*
Ich hätt noch einen Platz als meine erste Jüngerin anzubieten...aber rasch zuschlagen, sonst bin ich dann auch auf und davon ins Training :D
Das lass ich mir nicht zweimal sagen: :sport069: Recht so? :D
@David: Nuss-Bananen-Kuchen für meinen Lateinkurs morgen. ;)
Ja, für den Anfang nicht schlech, aber ich darf jetzt auch zurückschlagen, oder? :D
Mag auch Bananen-Nuss-Kuchen!!! Dafür würd ich glatt aufs Zurückschlagen verzichten :)
DavidBr.
22-01-2009, 16:25
Wenn Du das Rezept bei Gelegenheit im "Rezeptetausch"-Thread verewigen würdest?;)
Dann lasst ihn euch schmecken, und viel Spaß beim hauen.:)
Ja, für den Anfang nicht schlech, aber ich darf jetzt auch zurückschlagen, oder? :D
Mag auch Bananen-Nuss-Kuchen!!! Dafür würd ich glatt aufs Zurückschlagen verzichten :)
Kein Problem, wenn du morgen 08.00 Uhr in meinem Lateinkurs aufschlägst! :D
Dir auch viel Spaß beim Sport!
@David: Klar, mach ich bei Gelegenheit. ;)
DavidBr.
22-01-2009, 17:34
Salut Freunde :)
Tach Fast-Krüppelgenosse:D Wie isset dich?
Tach Fast-Krüppelgenosse:D Wie isset dich?
tausend gut.
Es geht mir wirklich gut, heute :D
DavidBr.
22-01-2009, 17:49
tausend gut.
Es geht mir wirklich gut, heute :D
Tja dann..Wie lange musst Du denn noch kommunale Löcher graben?
Graubereich
22-01-2009, 18:00
Aber hallo, Noppel das war aber ein Aufwand! :halbyeaha
Aber wer ist die Unbekannte, neben Kinkon, Krümel und Julia?
Graubereich
22-01-2009, 18:11
freya
Sagt mir leider gar nix! :(
DavidBr.
22-01-2009, 18:13
:cry::hammer::megalach:
Da kann man nur sagen: DANKE!! Es ist mir eine Ehre, mit ihnen in diesen heiligen Hallen spammen zu dürfen, SIR! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif
Gelber,.....mir fehlen die Worte.......und das ist selten! ;)
Woohooo !!!! :klatsch::klatsch::halbyeaha:hammer::beer::respekt ::troete:
Noppel du bist definitv der KING :D
:thx:
Wow, du hast uns und dem EHT ein Text-Denkmal gesetzt.....*Träne aus dem Augenwinkel wisch* :blume:
Graubereich
22-01-2009, 19:44
Noppel for president! :yeaha:
Wie geil!!! Danke Noppel!!!
meridian9
22-01-2009, 20:21
hihi... net schläscht, Noppel - würde sagen das ist bisher der post des Jahres 2009 :halbyeaha
hihi... net schläscht, Noppel - würde sagen das ist bisher der post des Jahres 2009 :halbyeaha
Aber sowas von :verbeug::verbeug:
Wow, du hast uns und dem EHT ein Text-Denkmal gesetzt.....*Träne aus dem Augenwinkel wisch* :blume:
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen...*schnief*
ICH DANKE DIR AUF KNIEN NOPPEL!!!
ICH DANKE DIR AUF KNIEN NOPPEL!!!
auf eine gewisse art und weise könnte man das jetzt missverstehen...:D:D:D
@Noppel: Geniale Leistung!!!
Ich habe nichts hiervon gelesen - aber 114 Seiten in nicht mal 4 Wochen? Respekt!
Ich habe nichts hiervon gelesen - aber 114 Seiten in nicht mal 4 Wochen? Respekt!
Was macht das Gepäckstück hier?
Vor dem ist man wohl nirgends mehr sicher :ups: ;)
DavidBr.
23-01-2009, 08:15
Einen verregneten Freitagmorgen wünsch ich.:winke:
auf eine gewisse art und weise könnte man das jetzt missverstehen...:D:D:D
@Noppel: Geniale Leistung!!!
Was?? Gehe hin und tue Buße, Du Frevler!!:mad::motz:
Das hat wohl jemand vergessen. Ab ins Fundbüro damit.
DavidBr.
23-01-2009, 09:45
guten tag :)
Auch schon Noppels "Grabrede" gelesen? Was machste schönes?
halb, nicht ganz....hat ja nicht jeder soviel zeit wie er *g*
und ich chille ;)
DavidBr.
23-01-2009, 10:03
halb, nicht ganz....hat ja nicht jeder soviel zeit wie er *g*
und ich chille ;)
Hast Du heute frei? Ich "darf" mich gleich wieder an meine Bücher setzen. Scheiß Marketing-Klausur.:mad:
nö, hab mich heut morgen nicht so gut gefühlt, deswegen bin ich hier ;)
DavidBr.
23-01-2009, 10:08
nö, hab mich heut morgen nicht so gut gefühlt, deswegen bin ich hier ;)
Ahh ja...;)
ich hätt aber auch nur bis 11.35 schule macht also nix aus :)
DavidBr.
23-01-2009, 10:11
Na dann mach dir mal nen chilligen Tag. Ich bin dann wieder weg.
Du bist mein Rincewind, du wirst mich nicht mehr los ;)
Du bist mein Rincewind, du wirst mich nicht mehr los ;)
Oh, mein Gott, jetzt ist er auch noch eine bissige Kiste :ups:
Naja, eigentlich passend :D
Die letzten 90 Minuten für heute...:cool:
Die letzten 90 Minuten für heute...:cool:
He, lass das! Das will NIEMAND hören....und du weißt das :mad:;)
Oh, mein Gott, jetzt ist er auch noch eine bissige Kiste :ups:
Naja, eigentlich passend :D
Ich bin aber im Grunde genauso liebenswert - wenn man mit vielen Füßen klarkommt :D
He, lass das! Das will NIEMAND hören....und du weißt das :mad:;)
:baeehh:
Ich bin aber im Grunde genauso liebenswert - wenn man mit vielen Füßen klarkommt :D
Und auch so verfressen? :D
Ich find das cool, jetzt brauch ich mich nie wieder gegen phöse Menschen verteidigen....das erledigst dann du ganz einfach wie blutig :D
ad Krümel: naund, dafür bist du arm :p
Kurzes Hallo aus dem Herzen des Chaos! :o
THANK GOD ITS FRIDAY!
Und auch so verfressen? :D
Was heißt hier auch - das intelligente Birnbaummöbelstück könnte von mir noch was lernen!
Ich find das cool, jetzt brauch ich mich nie wieder gegen phöse Menschen verteidigen....das erledigst dann du ganz einfach wie blutig :D
Tja, zittert ihr pösen Puben, wenn ihr leise trappelnde Schritte unzähliger Tasten - äh, Füße hört!
Was heißt hier auch - das intelligente Birnbaummöbelstück könnte von mir noch was lernen!
Tja, zittert ihr pösen Puben, wenn ihr leise trappelnde Schritte unzähliger Tasten - äh, Füße hört!
Irgendwie bin ich froh, dass du nur virtuell hinter mir her bist....;)
ElCativo
23-01-2009, 11:00
Mahlzeit Folks.
Noch 2 Stunden, dann mach ich nen Pfeil hier...
Irgendwie bin ich froh, dass du nur virtuell hinter mir her bist....;)
Ich auch - seit der aktuellen Dschungel-Camp-Staffel kann ich den Wiener Dialekt einfach nicht mehr ertragen :ups:
Ich auch - seit der aktuellen Dschungel-Camp-Staffel kann ich den Wiener Dialekt einfach nicht mehr ertragen :ups:
Ich weigere mich, Mausi als Eingeborene zu betrachten :ups:
Aus welcher Ecke kommst denn du? Wobei eigentlich egal, Truhen reden ja nicht....hm....seit wann können sie schreiben?
Übrigens, zuerst aus Birnbaumholz sein und dann in anderen Threads zartbesaitet rumheulen....das hamma scho gern :p
THANK GOD ITS FRIDAY!
Das kannste aber laut sagen...
..Noch lauter wenn du bis eben noch in nem Vollgleaufenen Schlammloch inlklusive Reste von Gammelleiche gesteckt hast und du Hilflos mit nem eimer versuct hast das Schlammige Wasser da rauszuschöpfen, wärend das Wasser von oben und unten kommt. :D
Aber zum Glück hab ich jetzt FREI :D
..Noch lauter wenn du bis eben noch in nem Vollgleaufenen Schlammloch inlklusive Reste von Gammelleiche gesteckt hast und du Hilflos mit nem eimer versuct hast das Schlammige Wasser da rauszuschöpfen, wärend das Wasser von oben und unten kommt. :D
Es gibt in der Tat deutlich entspanntere Möglichkeiten, das Wochenende einzuläuten. :D
Es gibt in der Tat deutlich entspanntere Möglichkeiten, das Wochenende einzuläuten. :D
Aber dafür kann ich mir jetzt mit Genuss einen Kognac (nur ne No Name marke aus dem Discuonter) gießen und mir vor dem Kamin sitzend den ich nicht hab, sagen:" Ja den morgendlichen Bordellbesuch hast du dir redlich verdient
Graubereich
23-01-2009, 12:21
Ich schließe mich an, Freitag ist toll.
Graubereich
23-01-2009, 12:35
Hallo Esel :)
Hallo K-Wolf!
na, sind heute alle wieder unterwegs?
Graubereich
23-01-2009, 23:37
Jetzt ist sicher auch niemand mehr da? :mad:
Graubereich
24-01-2009, 00:39
wieso so wütend ;)
Ich war nicht wütend, eher enttäuscht, daß niemand mehr da ist.
guten morgen / guten tag alle zusammen :)
Hier ist echt nichts mehr los...
doch ich komme jetzt, dann gitbs gute laune, ich beehre euch mit miener aufmerksamkeit:blume: :D
miskotty
24-01-2009, 18:15
wo is eigentlich flöchen diese darkroomputze:)
doch ich komme jetzt, dann gitbs gute laune, ich beehre euch mit miener aufmerksamkeit:blume: :D
und mit Rechtschreibschwäche ;)
@ Miskotty....Du schreist nach Schläge? ! :rolleyes:
...Tach Kinners!
und mit Rechtschreibschwäche ;)
hab' doch nur schwäche mit der tastatur:o
rechtschreibung und allgemein schreiben lesen verstehen war eigentlcih immer meine stärke:)
hatte immer super noten etc.
aber weisst du, die viele schläge annen kopp...:(
miskotty
24-01-2009, 18:22
@ Miskotty....Du schreist nach Schläge? ! :rolleyes:
...Tach Kinners!
ich erkundige mich nur nach dem verbleib meines (zweit)lieblingsusers:ups:
aber weisst du, die viele schläge annen kopp...:(
Dann müsste ich auch nur uggah uggah brüllen :D
miskotty
24-01-2009, 18:26
na...viel fehlt nicht mehr:D
Graubereich
24-01-2009, 18:37
Hallo :winke:
Wäre toll, wenn heutespäter, so ab 22h noch jemand hier wäre. :rolleyes:
Flöchen war wirklich schon einige tage nicht mehr hier. Die Playstation wird wohl nicht der Grund sein.....
:cool:
Flöchen war wirklich schon einige tage nicht mehr hier. Die Playstation wird wohl nicht der Grund sein.....
Gibt es denn einen begründeten Verdacht...?:D
Nymphaea Alba
24-01-2009, 18:40
Solltest du da besser informiert sein? :ups:
Ich hoffe mal, es sind die guten Gründe...
ugga ugga? klingt nach rumänisch:D
deswegen ist miene sprache so hart udn abgehackt, durch die schläge kann cih cnith mehr flüssig sprechen, und treffe die tasten nedmehr;)
miskotty
24-01-2009, 18:42
Hallo :winke:
Wäre toll, wenn heutespäter, so ab 22h noch jemand hier wäre. :rolleyes:
na...hat er den *****kanal entdeckt?:D
WARRIORS - GYM
24-01-2009, 18:43
na...hat er den *****kanal entdeckt?:D
oder besseren ersatz gefunden ;)
ugga ugga? klingt nach rumänisch:D
Du, pass mir nur auf :aufsmaul:
miskotty
24-01-2009, 18:44
oder besseren ersatz gefunden ;)
ich dachte er hat ne gummipuppenallergie?:D oder gibts die jetzt antiallergen?
das wäre ja frevel am kkb, einfach menschlcih ekontakte knüpfen, pfui deibel!:mad:
ich dachte er hat ne gummipuppenallergie?:D oder gibts die jetzt antiallergen?
YouTube - Domian - Hackfleisch (http://de.youtube.com/watch?v=Fv6bb6OKOww)
???
:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.