meine güte, narexis ...
du WEISST doch inzwischen, daß profikämpferin und erfolgstrainierin discipula (aka "the brain") erstens alles und zweitens alles besser weiß!
also widersprich ihr nicht.
sieh mal, sie muß keine lowkicks können um zu wissen, daß lowkicks (wie jede andere technik auch!) die körpermitte angreifen.
ich bin ein wenig erschüttert darüber, daß du nicht über ähnliche kenntnisse zu verfügen scheinst.
es wäre dir dringend anzuraten, mal die eine oder andere unterrichtsstunde bei unserer kampfkunstwissenschaftlerin zu nehmen, und sei es auch nur, damit du endlich mal lernst, wie so ein lowkick wirklich funktioniert.
ich bin sicher, daß du dabei sehr viel lernen könntest!
aus gewöhnlich gut uniformierten kreisen verlautete inzwischen, daß unserer hochleistungssportlerin (DREI liegestütze, sagt sie!) eine einladung ins lumppeenee-stadion unmittelbar bevorsteht.
meine glaskugel hat mir verraten, daß don king ebenfalls angefragt hat, ob unsere hardcoreboxerin seinen jungs mal beibiegen kann, wie man hart und präzise schlägt.
ich bin angesichts dieser schönen erfolge hoch beglückt, daß unsere sälpsdvärrtaitikungksäggsbärdinn noch die zeit findet, uns hier in diesem forum am reichhaltigen schatz ihrer unbezahlbaren erfahrungen (im kindergarten mal einem anderen kind die schippe aufn kopp gehauen und in der grundschule zwei erstklässler in die flucht geschlagen durch beherztes wedeln mit scharfkantigen rollschuhen!) teilhaben zu lassen.
lauschen wir also weiterhin verspannt und demutsvoll ihren stringenten ausführungen, die so klar und transparent sind wie ein nebliger novembermorgen am werkstor des chemiekombinats bitterfeld im jahr 1987.
die weisheiten unserer dozentin für rautenbinär matrizierten kampftanz und grundwasseranatomie entführen uns in die wundersame welt der kampfblümchen, box-rehlein und tschiehsau-häschen. es ist eine grausame, harte welt, bevölkert von agrarpathologischen zwergen mit gefährlich spitzen mützchen und aggressiv-ätherischen elfchen, die manchmal beinahe schon fast etwas böse gucken und hin und wieder sogar mit dem zeigefinger drohen. es ist eine welt, die wir uns nicht einmal im ansatz vorzustellen vermögen und in der nur die allerhärtesten der allerhärtesten überleben ...