. Kann ich gut nachvollziehen und ich hab's eigentlich nur angesprochen, weil mich der Post von zocker kurz wirklich überrascht hat und ich ihn nicht vorenthalten wollte...
(Dann dahingehend die Vorstellung, dass da ein Moderator sitzt, der sich den Post durchliest und ihn auch noch freigeben muss
.)
Tipp an der Stelle: Greif mal (grob und als Orientierung) entweder die jeweiligen/entsprechenden Muskelköpfe an (bzw. versuch es und arbeite mehr in die jeweilige Richtung) oder (meine bevorzugte Variante) schnapp Dir die empfindlichen Punkte in der Nähe des Knies. Arbeite (dementsprechend) generell mal nah/näher am Knie - das schwillt dann nach wenigen Kicks auch sehr unangenehm zu, versteift gerne, Einblutungen schränken mehr ein und Du richtest noch weit mehr (und schneller) Schaden/Wirkung an, auch wenn die andere Person es noch schafft, den Kick zu nehmen und Du dementsprechend wenigstens nicht mittig auf dem Muskel landest.
Zur Veranschaulichung:
Das bezweifle ich. (Bzw. reichen die Punkte alleine bei Weitem nicht und "mittig" ist doch die sehr, sehr nette Variante
.)
LG
Vom Tablet gesendet.

. Kann ich gut nachvollziehen und ich hab's eigentlich nur angesprochen, weil mich der Post von zocker kurz wirklich überrascht hat und ich ihn nicht vorenthalten wollte...
.)
. (Bzw. reichen die Punkte alleine bei Weitem nicht und "mittig" ist doch die sehr, sehr nette Variante