Zitat von
Narexis
An der Stelle weiterhin alles Gute und die besten Wünsche.
Wenn du noch irgendwelche allgemeinen Tipps oder mir was mit auf den Weg zu geben bzw. sonst irgendwas hättest, würde mich das natürlich sehr freuen; ich würde dann die Leute nerven, die mich dann auch tatsächlich mit verdrehten Augen auf die Matte brettern können und danke dir (und auch rambat) noch mal vielmals für die erneut enorme Hilfe!
Wenn man mal helfen können sollte oder es sonst was gibt, ... .
(Ich huste mal ganz leise und würde ein Forschungssemester nahelegen und unauffällig (mal wieder) auf das zweite Buch verweisen - geht ja nicht, dass ich das dieses Mal noch in keinem einzigen Post angesprochen habe und nein, ich vermute nicht, dass sich da seit letztem mal groß was an den Randumständen geändert hat, also bitte mit einem Augenzwinkern sehen, es geht hier mehr um eine Art Ritual und Gewohnheit :D -, du müsstest es nur im passenden Rahmen verpacken.
(Wie bereits gesagt, Du hast geschafft, was keiner davor konnte, mir gut und humorvoll bzw. immer mit einem Grinsen (im rot werdenden Gesicht) den Kopf- und Handstand beizubringen. Danke nochmal mein lieblings Online Coach. :) Irgendwann kommt vielleicht der Tag, an dem ich dir mal was zurückgeben kann und meine Angebote (insbesondere die konkreten) stehen natürlich immer noch, falls du sie nicht eh schon wieder verständlicherweise vergessen haben solltest :).)