Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
Das und ähnliches habe ich häufig von dir gelesen, wie z.B. auf Impulse warten bis die Impuls-Partikel dich treffen, vorher nicht geschwitzt im Training, Talentdiskussionen und vieles mehr... ich mag nicht alles einzeln mit Zitat raussuchen.
Die Impulse kommen ja, immer wieder mal, und dann auch die dazu gehörige Action. :-)

aber doch, Boxtraining ist eine sehr schweisstreibende Sache. Ist auch gut so.

Und dann dieser Post von dir, liebe Disci. Klingt ja sehr schön, aber für mich sehr schwer vorstellbar nach deinen bisherigen Aussagen. Denn auf einmal bist du die beste, tollste und motivierteste Trainingspartnerin, die man sich vorstellen kann
ich bin vielleicht nicht kompetent, aber ernsthaft und fokussiert, das bin ich durchaus. und auch geizig; das Training ist so teuer, da will ich auch was haben für mein Geld. Was aber nur dann der Fall ist, wenn ich auch mitarbeite. Rumstehen und rumlabern kann ich auch gratis.

Was davon ist Wunschdenken, was ist Idealvorstellung und was ist Realität?
meine langjährigen WT-Trainingspartner trainineren auf alle Fälle alle noch mit mir und rennen nicht schreiend davon, sobald sie mich sehen.^^

Verstehe. Klingt esoterisch. Dramatisch. Und ziemlich anstrengend. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Wahrnehmen, Analysieren, Reflektieren und Verarbeiten.
ja, es ist esoterisch, dramatisch und anstrengend. leider.
hoffe es wird nicht allzu schlimm werden mit dem neuen Gang.